Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Heddi – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Heddi«

Alle Beiträge von Heddi

Link zum Thema
hinweis: der krams ist inzwischen bei https://cor-forum.de/regnum/rankingarchive/ gehostet. Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 633 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.
Link zum Thema
löschen der characters.* - dateien im live-ordner hätte vmtl auch gereicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Dessertpanther"** Früher was das nicht so equipmentabhängig das Spiel. Es stimmt das wenn man nicht den passenden Schmuck hat und nur mittelmäßige Waffen das es schwer wird auch bei den Bossen was zu droppen, man sitzt also in einer zwickmühle... Ich bekomms auf jeden Fall mit meinem Jäger zu spüren der kein besonderes Equipment hat, zum farmen is er gut genug aber für die WZ taugt der nichts, auch nicht mit lvl 60. Es stimmt auch das Syrtis fast täglich Invasionen macht, was aber leider auch stimmt ist das auch in Syrtis im Reich nichts los ist, es gibt keine neuen Spieler.... LG Dessert ----------------- kA ob du das mitbekommen hast, wohl eher nicht, aber das Dropsystem ist komplett random. Das hat mit vorhandenem Equip mal gar nix zu tun....und nein, inzwischen ist das ganze nicht mehr so schlimm, da jeder an guten Schmuck kommen kann ----------------- sch, nimm dem armen kerl doch nicht seine daseinsberechtigung.
Link zum Thema
huhu, ----------------- **Quoted from "Tjelvar"** Die Übertragung der im gAs hinterlegten Adressen zu NGD arbeitet leider nicht immer sauber, und muss manuell "behoben" werden. ----------------- wollt ihr das eigentlich nicht mal in den griff bekommen? :S ich habe schon sooo oft mit leuten gesprochen, die sich einfach nen neuen acc gemacht haben (und kurz später wieder aufgehört), weil sie irgenwdelche schwierigkeiten mit authentifizierung und email hatten..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "Gardwaru"** Heyho, @I-C-E-F-I-R-E beleb doch nicht die ausgestorbnen Threads. :) ----------------- warum denn nicht? hab nie verstanden, was dagegen spricht ----------------- Ich hab mal Google gefragt. Diese Politik des "alte Threads dürfen nicht mehr angefasst werden!!!11111einself" ist wie eine Krankheit in allen Foren im ganzen Internetz. Überall trifft man das an, am hässlichsten ist es auf reddit (dass eine Website dieser Größenordnung den Schritt mit "technical limitations" begründet, ist lächerlich). Ich bin nun leider nicht schlauer als vorher. Meiner Ansicht spricht inhaltlich fast nichts dagegen. Spammer wie Francis damals wären vielleicht ein Problem, so wie Trolling allgemein. Oder dass der diskutierte Inhalt veraltet und nicht mehr zutreffend ist. Rechtfertigt das etwa das Problem, dass Inhalte immer wieder auf neue Threads verteilt werden? Dass jemand, der zu einer Frage 2 Jahre später eine Antwort gefunden hat, diese nicht mehr posten kann? Dass Google einen ständig mit archivierten Threads zuspammt, aus denen keine Klärung hervor geht? Dass Mail-Benachrichtigungen bei neuen Threads nicht mehr ziehen? Dass man auf alte Beiträge keinen mehr Bezug nehmen kann? Bedrückend. :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Dürfte man mal erfahren, weshalb Amun in letzter Zeit kaum mehr offen ist, obwohl dieser Server zum Testen angedacht war?? Ich habe kein Bock meine Tests dauerhaft verschieben zu müssen!! Haben die Gm's in der Hinsicht irgendne Ahnung, weshalb der Server im Moment immer so lange geschlossen bleibt? ----------------- NGD hat gesagt, dass es nie ihre Absicht war, Amun einfach so öffentilch zugänglich zu machen. Der Server sollte nur kurz vor Updates geöffnet werden. Surak oder Adrian hat das mal geschrieben. Dann war er erschreckt, dass da überhaupt jemand einloggt und hat ihn zugemacht und seitdem gibt es Amun nur noch für spezielle Anlässe. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gardwaru"** Heyho, @I-C-E-F-I-R-E beleb doch nicht die ausgestorbnen Threads. :) ----------------- warum denn nicht? hab nie verstanden, was dagegen spricht
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Aber es gibt halt einfach 0 Infos seitens Gamigo für das Event, ich hab nicht mal ne Ankündigung im Forum gefunden. ----------------- stimmt doch gar nicht, da steht ----------------- **Quoted from ""Laiying""** Es gibt Konsequenzen für unsere Taten. Es ist Zeit, sich ihnen zu stellen! Heute, 24. Mai um 18 Uhr bring deinen ganzen Mut mit! ----------------- passt doch, was regst du dich so auf :D
Link zum Thema
sorry, ich meinte, nachdem du die clan liste aufgemacht hast :D (die datei überschreibt sich bei jedem start) aber da wird dann wohl auch nicht mehr drin stehen als in dem "roten log" oben
Link zum Thema
mit falscher oder fehlender scripts.ngz lässt der server einen seit längerer zeit gar nicht erst ins spiel rein du könntest mal den inhalt der log.txt im liveserver ordner posten, vllt hilft das was
Link zum Thema
lol. da wurde aber jemand tief getroffen. über was man sich nicht alles aufregen kann.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Genso"** ----------------- **Quoted from "Paranoid"** jip wenn der gegner liegt kannst du jeden schwindel spells vergessen sowie auch rippenbrecher und co (alles was den gegner fixiert egal bei welcher klasse) ----------------- Korrektur gibt 1 spell der auf gegner am boden wirkt MOD ----------------- es gibt eine ganze reihe an spells, die auch auf liegende gegner wirken. irritation, dunkelheit, alle möglichen auren, blindheit, einschüchtern, jedes einfrieren. fast jeder spell außer denjenigen, die schwindel verursachen oder kann-nicht-angreifen oder kann-nicht-bewegen oder umhauen (ausnahme: der gleiche spell nochmal, verlängert sich dann)
Link zum Thema
also mir persönlich sind menschen, die offen ihre unwissenheit zugeben um daraus zu lernen, 100x lieber als das ganze arrogante widerwärtige gesöcks in der community ps flux ftw
Link zum Thema
Das bedeutet, dass deine Zeit gekommen ist. Bereite dich vor auf den Abstieg in den Abyssus.
Link zum Thema
ich mach da außerdem gerne mit und bin somit dagegen, weil Lappenschuetze dagegen ist.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kleiner"** @Lappenschuetze: Das "du" war auf dich bezogen, nicht auf Para. ----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** aber du rennst ja mit offenen armen in ein Mienenfeld :thumbsup: ----------------- ----------------- wenn Lappenschuetze Paranoid hinterherläuft und du sagst, dass Lappenschuetze in ein Minenfeld läuft, heißt das somit, dass Paranoid in ein Minenfeld lief und Lappenschuetze ihm folgte. Somit keine Gefahr für Lappenschuetze.
Link zum Thema
Syrtis hatte schon immer den Legolas-Bonus, weswegen jedes Kiddie dahin geht. Spiegelt sich auch im Syrtischat wider. Eigentlich müsste NGD automatisch drastische Maßnahmen treffen (Bernstein-Zeug, Mega-XP-Boosts, Super-Fortbuff oder was auch immer), aber sie tun halt nix und so wird sie halt immer größer, die
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Moron"** Falls jemand vorhat, auf RA neu anzufangen, demjenigen kann ich nur abraten. Auch auf RA fängt es an zu krieseln. In Ignis z.B. sind kaum noch Leute, weil 99 % der Valhalla-Spieler das blaue Reich gewählt, also für ein Ungleichgewicht gesorgt haben. Valhalla ist schon länger so gut wie tot. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich NGD einen Schubs gibt und seine Strategie grundsätzlich ändert, oder es nach und nach zum endgültigen AUS für Regnum kommt. ----------------- 05.02.2017 0:13 es sind keine Iggen da :rolleyes: ----------------- so viel kommen zt. bei bossen selbst auf valhalla zusammen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alamar"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** sie sprechen kein Spanisch, das dort aber gesprochen wird. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ICH HASSE ZWINKERNDE LEUTE :cursing: ----------------- es gibt das ganze auch auf englisch, außerdem bringt es euch ja nichts, wenn ihr euch hier aufhaltet ;) ;) ----------------- die leute spielen aber auf ra, weil dort die popultion so hoch iist ;) ;) auf haven ist genau so wenig los wie auf valhalla ;) ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alamar"** Was machen denn die ganzen Ra spieler hier im Forum ?( Soweit ich weiß habt ihr ein eigenes ;) Val lohnt sich auch ;) ----------------- sie sprechen kein Spanisch, das dort aber gesprochen wird. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ICH HASSE ZWINKERNDE LEUTE :cursing:
Link zum Thema
Siebzehn Jahr', Thorkuls Sackhaar
Link zum Thema
wenns wieder passiert, könntest du ma in die dtei error_log.txt gucken und schreiben, was da so zu der entsprechenden Uhrzeit da steht
Link zum Thema
undn ala amu... und dann über eq weinen.. lol ich mag die videos, sie sind unterhaltsam
Link zum Thema
jawohl, endlich wirds scheiß multirealm abgeschafft!
Link zum Thema
bla bla #2348 asdfasdfadf
Link zum Thema
sie lassen den npc mit der geburtstags-quest einfach vorsorglich schon mal für nächstes jahr dort stehen
Link zum Thema
crafting sieht übrigens ganz witzig aus. ...warum nicht. Regnumcraft :D wie das jetzt zb. haven wieder beleben soll, kapier ich nicht. außerdem sollen die oimel erstmal entbannen bevor sie neues zeug machen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Samy Zane"** darum sollte es auch eine alternative zum cahmpionset geben, die eher nicht so die BG spieler sind außerdem sollte es auch die möglichkeit geben für das champ set und dann noch dazu vllt set bonis und damit der 6er setbonus passt zb bei den bogis und warris noch nen gürtel dazu packen und den stoffis ebenfalls noch einen gürtel und eine hose ein beispiel du hast als barbar ein komplettes legendäres warmaster equipment zusammen gefarmt mit den 120k wmc und diese durch die anderen roherze aufgewertet sicherlich könnte noch nachdenken für die aufwertung von episch auf legendär noch magnas mitzunutzen. Setbonus bei 2 teilen: Das Hauptattribut wird um 20% erhöht setbonus bei 4 teilen: Die Angriffsgeschwindigkeit wird um 10% erhöht setbonus bei 6 Teilen: eure Bewegungsgeschwindigkeit wird um 10% erhöht sowie auch eure kritische Trefferchance die selben bonis könnte man auch auf das champset übertragen für Magier sprich beschis und hexenmeister Setboni 1 : Das hauptattribut wird um 20% erhöht Setbonus 2: der castspeed wird um 25% erhöht setbonus 3: hier könnte man auf die jeweilige rolle des builds den man spielt einen spezifischen boni einbauen wie zb beim beschi das alle heilzauber die er castet um 25% nochmals erhöht werden oder als dd alle dmg zauber 25% mehr schaden verursachen und als hexer der eh schon gut dmg fährt zb die dots um 25% verlängert werden bzw das die croud controll spells wie zb weißglut usw das ziel lähmen könnten usw[/color] [/color] es ist ja wie gesagt nur eine idee meinerseits um das spiel allgemein wieder zu verbessern das es sich lohnt soviel die wmc als auch die cpc zu erfarmen und so weiter gebt ruhig eure meinung dazu ab aber bitte ohne beleidigungen den der wortschatz mancher hier im forum ist einfach nur grauenhaft ----------------- herr wortschatz
Link zum Thema
lösch scripts.ngz und shaders.ngz im live ordner :?:
Link zum Thema
haven fusion bringt gar nix, weil haven tot ist valhalla is dann genauso leer wie vorher :D
Link zum Thema
na dann schlag doch mal was vor. m.m.n. haben die events immer am meisten wirkung gezeigt, die einzigartiges equip als belohnung liefern. (z.b. WM-Event) ein event, das über einen zeitraum von 1-3 wochen die meisten krp mit irgnedwelchen items belohnt, lockt massenweise leute an. wenn diese dinge (z.b. schmuck) nicht in konkurrenz zu kisten-equip stehen, hat gamigo dadurch auch keine ximerin-einbußen. der organisationsaufwand ist nur mittelgroß. fehlen tuts bei gamigo aber an den rechten, gegenstände zu erstellen. nichts motiviert mehr als sehr seltenes, sehr wertvolles / starkes equip als belohnung
Link zum Thema
ich hab mal 10 euro im lotto gewonnen lohnt, würde ich sagen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Schon witzig dass einer wie Franziska so rumheult und die Schuld bei andern sucht. Grad so einer der mit am meisten für den verlorenen Spielspaß, vor allem von Spielern anderer Reiche, schuld is, ich sag nur Nächtelanges WMC schieben etc. ----------------- lol wer hat denn hier den ruf, alle spieler melden zu wollen
Link zum Thema
hatter doch recht, ihn zu beleiigen muss nicht sein und gms zu beschuldigen finde ich prinzipiell verkehrt momentan. das sind spieler, und es gibt zzt. kaum welche. was sollen die schon groß machen. lieber mal selbst bewerben.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Dann ist doch mein urprünglicher Beitrag doch genau richtig gesetzt, also wieso "echauffierst" du ihn? Sinn? Wo? ----------------- deswegen ----------------- **Quoted from "Greeny"** Kranker Fall von.. Nur ein Spiel. ----------------- , deswegen ----------------- **Quoted from "Greeny"** Ihr seit einfach alle scheisse, dass ihr eure Freizeit hier fest macht und so inbrünstige Kommentare verfasst. ----------------- und deswegen ----------------- **Quoted from "Greeny"** Scheiß drauf, dann isses halt mit Val zu ende.. ----------------- . ich kann es nicht ab, wenn sich leute über ernst gemeinte diskussionen lustig machen, selbst aber nur totschlagargumente benutzen und nichts beitragen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Ihr beklagt euch immer nur, wie scheisse alles ist, aber spielt trotzdem "nur das Spiel" ----------------- genau das ist doch der pure Schwachsinn auf all den Seiten hier zum thema, Serverzusammenlegung oder nicht: penis
Link zum Thema
sagma merkt ihr alle überhaupt nicht, wie lächerlich es ist, "nur ein spiel" zu schreiben? wenn ihr euch dafür SCHÄMT, champions of regnum zu spielen, dann tut es doch nicht, omfg xD wie wäre es, wenn ihr euch mal eier wachsen lasst und zu dem steht, was ihr mit eurer freizeit tut. einen langen Text zu schreiben und sich dann dafür ENTSCHULDIGEN zu müssen, weil man seine Zeit in ein SPIEL verschwendet hat. mir ist es nicht peinlich, stunden in regnum investiert zu haben, und einige hier sollten mal auf ihr leben klar kommen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Also mit mir dürfte sich nun wirklich der Kreis geschlossen haben von den Leuten die noch on kommen auf Val. :rolleyes: Diese Hingabe, wahrlich.. Ich lach nur noch. Man, nur ein Spiel, und ihr führt euch hier auf als ginge es um..was, eigentlich? Ich kann euch wie in den letzten Jahren nur noch mehr ernst nehmen als.. Nee, ich habe euch nie richtig ernst genommen. Aber ihr hier repräsentiert die Güteklasse von was auch immer. Ihr seit einfach alle scheisse, dass ihr eure Freizeit hier fest macht und so inbrünstige Kommentare verfasst. Von einen Francis habe ich das ja noch erwartet aber sonst so hier.. Kranker Fall von.. Nur ein Spiel. Scheiß drauf, dann isses halt mit Val zu ende.. die Frage wer schuld daran hat, nicht mehr wichtig. Einzig allein die Coolness der gm's hier bereitet mir ein Lächeln. Denn wenn sie mal ihre Meinung sagen isses auch nicht gut. Ihr seit ein widerliches Pack von Kindern. Alles ist so scheiße, schlecht, ändert was... :rolleyes: An dem Punkt liebe ich euch, denn wo bekommt man mehr "Bild-Zeitung" zu lesen als wie hier. Nur ein Spiel, und ihr mit euren Argumenten.. ich feier euch immer noch. Ein Hoch!!!!! ----------------- genau, am besten schreibst du noch mehr scheiße. warum soll man sich keine gedanken über "nur ein spiel" machen, wenn hunderte menschen regelmäßig dort einloggen und spaß dabei haben? wir gehören beide zu der fraktion "faktisch inaktiv", aber was ist mit all den anderen? seien es die instanzen, die fortschlachten, oder einfach die community. oder sind es all die buchstaben hier, die dich überordern? sorry, manchmal schreiben sich menschen längere texte, um ihre meinungen auszutauschen. menschen mit einem iq von mehr als toastbrot. aber geh du mal zurück zu deiner lebenserfüllenden arbeit. die ja so toll zu sein scheint, dass dir sogar eine kur verschrieben wird und du dein halbes leben wegsäufst. was, das geht niemanden was an? warum schreibst du es dann mehrfach in die shoutbox? voll von leuten, die dir ja offenbar auch egal sind ("nur ein spiel"). wenn das spiel tot ist, ist auch das forum tot, und es gibt niemanden mehr, dem du dein jämmerliches leben beichten kannst. aber wenn dir schon offenbar deine hobbies und mitmenschen egal sind, dann findest du deine bestimmung bestimmt im arbeitsleben. mir tun leute leid, die ihr leben über den job definieren. meistens verschwendete zeit.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** Genau. Weil eine Shoutbox die Idee der Gründung dieses Ausweichforums war... ----------------- Wie kürzlich schon geschrieben: Vollkommen geisteskranke Forenregeln (Banns, wenn man in einem Clanthread über den Clan schrieb; Banns, wenn man Links ins NGD-Forum postete, etc), allen voran Nemeit, waren der Grud. Ist aber Vergangenheit und längst nicht mehr so hier... Zum Thema: zu viele Buchstaben, das will ich nicht alles lesen
Link zum Thema
zauberspruch resistenz auf ner waffe? was is das denn fürn quatsch ?(
Link zum Thema
ja und wer soll den ganzen scheiß denn alles machen?? ich sags ja gern nochmal. ein spiel, das kaum aktivität hat, kriegt keine professionellen comas zugeteilt. valhalla wird von gamigo betrieben, weil dabei ein bisschen geld abfällt. das wars. wenn du wirklich diese ganzen "events" und "motivationen" willst, dann brauchen wir GMs. Es gibt fast keine GMs, weil es fast keine Spieler gibt. = KEINE SPIELER => KEINE BETREUUNG, weil GELD. Soll dir auch jemand erklären, wie das mit den Bienen und den Blümchen funktioniert? --- Okay, nochmal zitiert: ----------------- **Quoted from "Heddi"** du kannst von gamigo nicht erwarten, dass sie comas für eine community bezahlen, die aus 5 aktiven spielern besteht............... ----------------- ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Doch kann ich, vor allem wenn uns vorgegaukelt wird das wir hier 2 Comas haben und die Coma´s bei Gamigo sind eh in mehreren Spielen unterwegs, spielt aber hier keine Rolle. [...] ... Inkompetenz. ----------------- "Doch, ich erwarte bezahlte CoMa-Arbeit für eine 5-Mann Community. Grund: Es wird uns vorgegaukelt, also muss Gamigo auch dafür zahlen. Weil ich das so will. Außerdem sind sie inkompetent." :sleeping:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Man könnte von Spieler Seite her, NGD direkt per Facebook das Problem schreiben und schildern, vllt. machen die dann endlich was und wenn es jetzt 200+ Leute oder so machen macht das mehr Sinn als wenn sich da jetzt nur einer dazu bemüht, dann lachen die sich auch nur ins Fäustchen. Und per Facebook habe ich von NGD immer antworten bekommen, also ich kann da nur positive Resonanzen ziehen. ----------------- was für ein problem? das einzige problem ist die geringe spieleranzahl. Gäbe es mehr spieler auf Valla, hätten wir natürlich auch mehr GMs, Aktivitäten usw. Und dass Valhalla gerade ziemlich tot ist, weiß NGD doch selber omg :pinch: ----------------- Ich meinte ehern das Problem mit Gamigo, aber egal. ----------------- frühere zeiten mal außer acht gelassen: du kannst von gamigo nicht erwarten, dass sie comas für eine community bezahlen, die aus 5 aktiven spielern besteht ...............
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Man könnte von Spieler Seite her, NGD direkt per Facebook das Problem schreiben und schildern, vllt. machen die dann endlich was und wenn es jetzt 200+ Leute oder so machen macht das mehr Sinn als wenn sich da jetzt nur einer dazu bemüht, dann lachen die sich auch nur ins Fäustchen. Und per Facebook habe ich von NGD immer antworten bekommen, also ich kann da nur positive Resonanzen ziehen. ----------------- was für ein problem? das einzige problem ist die geringe spieleranzahl. Gäbe es mehr spieler auf Valla, hätten wir natürlich auch mehr GMs, Aktivitäten usw. Und dass Valhalla gerade ziemlich tot ist, weiß NGD doch selber omg :pinch:
Link zum Thema
reichsquests sollten zufällig bleiben und nur 1x pro tag angenommen werden können. 100% war das NGDs intention, als sie auf diese Tafel gekommen sind. nur haben das die umsetzenden programmierer nicht kapiert, und es hat seitdem niemanden mehr interessiert wie immer halt s.a. heilungsbonus (sollte eigentlich den heal der beschis erhöhen), arena (sollte das finden von duellpartnern einfacher machen, anstatt große lvlunterschiede komplett zu verbieten), reichsstein-relog (ein relog sollte den counter um 1 reduzieren, nicht zurücksetzen), % krit chance auf waffen (sollten eigentlich absolute %-punkte sein), item-verschmelzung (sollte nur unterklassen-fremdes aussehen verhindern, statt überklassen-aussehen zu verbieten), dual wielding (sollten eine alternative darstellen, nicht die zweihandwaffen ersetzen), warmaster/champion rüstung (sollten armschienen und pfeile beinhalten), aggro-ziehen nur von gleichwertigen mobs (anstatt einfach mitten im kampf auf lowies loszugehen), aufsatteln nach kampf (sollte nur nach gegner-angriffen 10 sekunden lang nicht gehen, statt auch nach monstern), usw.. :sleeping: tl;dr: schlampige umsetzung eben. fix wird frühestens in 5 jahren kommen.
Link zum Thema
das aggro system ist wirklich kaputt. lowies ziehen aggro, nach dem sie ein monster über ihrem level angegriffen haben: und auch, wenn ein charakter mit höherem level selbiges schon fast kaputt gehauen hat
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oberyn Martell"** [19/06/2016 23:48:21] [ShaderGL][d3d_shader.cpp(1842)] Technique ShadowMap not found in shader material.texture [19/06/2016 23:48:45] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/achievements_editor.lua: No such file or directory [19/06/2016 23:48:46] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/quest_dev_menu.lua: No such file or directory ... [19/06/2016 23:48:47] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/test_run_script.lua: No such file or directory [19/06/2016 23:48:47] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/spawn_npc.lua: No such file or directory Dieses Stand im error log... sagt mir nur leider wenig, kann mir da jemand helfen?.. ----------------- ne das sagt nix aus. wichtiger ist die andere datei, nur "log" aber auch das wird (vmtl) nicht weiter helfen. ich hab auch k eine idee
Link zum Thema
suche Tankabons kolben, biete 2000 magnas o.ä.
Link zum Thema
hi wie gehts so,ich bin der heddi ----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Bei manchen hier kann man sich echt nur an die Birne greifen :) Wahrscheinlich so wie sich die RAler an die Birne greifen, wenn auf einmal nur Deutsche in den Inis sind und zurückrennen oder gar afk sind, sich in diversen FanForen mit Screens feiern, wieviele "RA-Lappen" sie in der Ini getötet haben. JAP die Community macht definitiv das Spiel kaputt, aber nicht nur auf Valhalla :D ([Heute, 20:12] ***: 4 Tagesbann danke #afkcoinsfarmen #schwereralsmandenkt) úngefähr so ----------------- bei dem Post musste ich mir auchmal erst an die Birne "greifen" ----------------- Das ist gut, so gehts mir bei deinem auch :) ----------------- Da mein Post eine Antwort auf einen anderen User war, wundert mich das bei dir nicht :rolleyes: ----------------- also ich glaub das mit dem zitieren musst du noch üben :D
Link zum Thema
du könntest mal gucken, ob zum zeitpunkt des ladescreens irgendwas in den dateien /liveserver/log.txt und errorLog.txt steht
Link zum Thema
die dateien characters.sdb und characters.idx im liveserver ordner löschen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** Hey, das Problem betrifft unseren Informationen nach nur Windows 10. Aktuell ist der einzige Ausweg die Tastenbelegung über die im Spielordner befindliche Datei "game.cfg" manuell zu ändern. Ob und wann das Problem behoben wird, können leider nicht sagen. Mit freundlichen Grüßen, euer Champions of Regnum Team ----------------- ----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, es wurde schon mehrmals unsererseits erwähnt, dass gamigo es nicht erlaubt, Änderungen an der game.cfg Datei vorzunehmen. Hierzu zählt auch, dass man nicht zeigen und erklären darf, wie man dies tut. Desweiteren ist uns dieser Bug bekannt, dass wen man weiter vom Char wegzoomt, die Texturen undeutlich werden und Teile von Gegenständen verschwinden oder sich verfärben. Dies ist von uns auch bereits weitergeleitet worden. Auf Wunsch des Users schließen wir hier. Gruß Nemeit ----------------- :rolleyes:
Link zum Thema
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 460 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema. -> bisschen verspätet, da wir gerade drüber sprachen: Danke :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** Auf Valhalla braucht man an TDM Tagen für Wz Kämpfe erst garnicht einloggen, weil das Ticketkonzept noch nicht greift. Ich finde das beeinträchtigt auch die Aktivtät an den andren Tagen auf so einem kleinen Servern. Die erste Woche mit Gratistickets sollte schon längst um sein! Was ist da los? Gruß Manu ----------------- müssteja inzwischen fast 4 wochen her sein, dass sie es aufgespielt haben. nicht mal das fatale loch vorm alsen hügel ist gefixt :sleeping: ich tippe mal darauf, dass alle ngd-mitarbeiter tot sind rip regnum
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saschdroid"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Saschdroid"** ----------------- **Quoted** Es gibt keine Warmaster Armschienen weder als Beschi noch als Hexer, also erst informieren, bevor ein neuer sinnlos Thread von Dir kommt. ----------------- Das ist mir bewusst, die sollten nur eingeführt werden, weil die zum Warmaster-Hexenmeister-Set fehlen. Übrigens beim Beschwörer ist ja genau das gleiche, das habe ich vergessen. :'D ----------------- Und was passiert mit den Leuten die wm sind und ihre komplette wm rüstung verschmolzen/weggeworfen haben, weil man die nur einmal kurz anziehen braucht? Sind die dann kein wm mehr? Hatten ja nie die neue armachiene mit den anderen sachen zsm angelegt. Kriegen die die Armschienen ins Inventar gelegt? Und nochmal ein wm set? Lohnt sich der Programmieraufwand sowie die möglichen fehler für so nen scheiß? ----------------- Doch Warmaster sollte man dann schon trotzdem bleiben. Das wäre dann ja unfair gegen über die anderen die es schon sind. ----------------- du hast Seelis Aussage nicht verstanden. hier nochmal, in einfach: Vorschlag schlecht, weil zu viel Aufwand für eine Änderung, die fast nichts bringt. Es gibt zur Zeit wirklich wichtigere Dinge als das. Aber mach du mal weiter deine Threads über Käfer-Farben. Ist ja schön, wenn dich am Spiel sonst nichts stört.
Link zum Thema
also ich finds supi. :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** Ich hoffe es wird so schnell wie irgendwie möglich behoben, das man vom Server getrennt wird in der BZ. Es nervt, man ist am gewinnen rennt hinterher in der Mitte der Zone und plötzlich steht da... Du wurdest vom Server getrennt starte das Spiel neu !!!!! Bitte schnellstmöglich darum kümmern !!! Danke ----------------- Das kommt nur an einer Stelle vor ;) Viel wichtiger ist es das nicht ein Teams nur aus 3 Schmuckbarbs besteht, ich würde max 1 barb 1 beschi zulassen. Und viel wichtiger ist es mit gleichem (normalen festgelegten Gear) anzutreten, kann nicht sein das man von nem Fullschmuck schützen 1,2k norm bekommt und man fällt nach 2 hits als mage um... ----------------- Kannst doch in die Base laufen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ----------------- Komisch das ich wusste das genau Du dazu was schreibst. Aber stimmt ohne Schmuck spielen geht bei euch ja nicht, da sind die Taschentücher zu schnell alle wenn Ihr dann mal kein Dmg mehr gebt oder besser gesagt richtig kassiert. Hat auch was mit Balance zutun, aber Spieler mit Götter-komplex verstehen sowas natürlich nicht. Ach und zu dem Base Gerenne muss ich auch nichts sagen, das haben die Igen schon gut verinnerlicht. :whistling: ----------------- dass*
Link zum Thema
finde den gesamten Vorschlag schlecht. Das ist der völlig falsche Ansatz. Gold hat keinen Wert, weil es ungereicht verteilt ist: Wie soll man Gold bitte als Währung akzeptieren, wenn die (jahrelang aktiven) Fortkampfspieler am Existenzminimum leben, während irgendwelche Farmer von 2010 100000000 aufm Konto haben?? Mal von diversen Gold Bugs abgesehen - ich hatte mir damals 300 Millionen Goldmünzen gebuggt (leider fast alles weg :D ) Was hier dringends benötigt wird, ist 1. eine Komplettüberarbeitung aller Gold-Belohnungen und Gold-Preise: Töten von Mobs (warum kriegt man bei manchen Gold, bei manchen nichit? Bei manchen Loot, bei manchen nicht?), Töten von Gegnern (Gold-Belohnung fehlt komplett), Questen (wer frisch auf 60 lvlt, hat 10x so viel Gold wie der normale 60er Spieler), Reparieren (300k+), Kräfte zurücksetzen (600 Goldmünzen), Aufwerten, Lagern usw usw... die Mengen passen überhaupt nicht zusammen. Muss Bardas hier leider in beiden Punkten widersprechen. Die Gold-Mengen sind nicht balanced, weder unter den Spielern, noch als Belohnungen. Wenn das irgendwann mal gefixt ist, müssen 2. alle Gold-Vorräte aus dem Spiel entfernt werden, um allen gleiche Startbedingungen zu gewährleisten. Habe das auch schon 1-2x im NGD-Forum geschrieben / gelesen. Was es bringen soll, hier darüber zu diskutieren - ich habe keine Ahnung
Link zum Thema
ich finde auch, dass man ein gewisses maß an professionalität echt erwarten kann.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** keine ahnung bzgl.der werte, aber ich finde die tatsache, dass jeder spieler plötlzlich mit einem extra viech hinter sich rum läuft, einfach nur lächerlich :pinch: ----------------- Finds eher lächerlich, dass man die Viecher nur mit Euronen bekommt :rolleyes: ----------------- gab bei allen möglichen events auch welche als questbelohnung
Link zum Thema
keine ahnung bzgl.der werte, aber ich finde die tatsache, dass jeder spieler plötlzlich mit einem extra viech hinter sich rum läuft, einfach nur lächerlich :pinch:
Link zum Thema
ja für 1-2 weitere Eingänge ist genug Platz ..mir würds ja stinken, da immer rein kommen zumüssen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arghx"** ----------------- **Quoted from "Arghx"** Wir warten immernoch auf die übersetzten Changelogs 1.13 und 1.14 für Valhalla. Wäre nett, wenn ihr die nachreichen könntet, Gamigo. ----------------- Und wir warten immernoch! Schön, wie die CoMa den Kontakt zur Community aufrecht erhält! Muss ja ein echt einfacher und sehr gut bezahlter Posten sein. Nicht umsonst kann Sie soviel Zeit hier im Forum mit der Community verdaddeln! ----------------- hör doch auf, etwas einzufordern, was eh nie passieren wird. die comas haben eben keinen bock, sich die abgefuckte community im forum zu geben. hätte ich auch nicht. wenn du keinen vertrag über das übersetzen von changelogs mit leiying abgeschlossen hast, kannst du es auch nicht einfordern. ich fände es schön, wenn valhalla an einen motivierten publisher abgegeben würde. am besten ihr gebt die rechte an flo weiter :love:
Link zum Thema
barbs sind im vergleich zu anderen klassen (ritter ausgenommen, ja) nicht zu schwach. boni ist nur etwas verblendet, da er nix anderes spielt und er der ansicht ist, eine klasse mit 3k südis darf nicht gestunnt werden können :wacko:. wenn überhaupt, gehören (neben rittern) barbs generft - zum beispiel durch herabsetzen der linkshandsache auf 2händer-niveau. finde ehrlich gesagt auch beschwörer zu stark. lebensretter sollte weg, genau so wie MMV und MV bräuchte einen höheren cd.. hexer sind völlig wehrlos, wenn bei den gegnern beschis mitspielen.
Link zum Thema
ka zu deinen tests, aber grundidee is absolut richtig. links+rechts-waffen-kombi sind im vgl zu 2handwaffen zu stark
Link zum Thema
kannst auc einfach ma den ganzen liveserver ordner löschen (aber vorsicht, die screenshots sind darin gespeichert). soll angeblich mal geholfen haben. vielleicht machste damit auch das ganze spiel kaputt. eine neuinstallation jedenfalls ist bestimmt keine schlechte idee
Link zum Thema
das würde mich belasten
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** loki, du bist immer so herrlich hilfreich. gretel geh ma unter c/games/ngd/champions of regnum/liveserver und lösche da die 2 dateien characters.sdb und characters.idx. danach könnte es gehen. ----------------- da ich seit 15 jahren kein windumm mehr nutz entfiel mir der Pfad und beim mac find ich weder die sdb noch die idx datei da der Ordner dafür immer leer ist, als ich zockte. Unter Linux, wo ich schon seit einiger zeit nicht mehr mit on war, ist nur die idx datei zu finden. die ist nur ein paar kb gross bein mir. und einen Mac ode rLinux Pfad für einen Win-Nutzer zu posten ist auch sehr hilfreich findest nicht auch ;). ----------------- nur dass es in diesem thread nicht um dich geht, sondern um gretel. dein erster beitrag enthielt nun mal keinen brauchbaren inhalt. ja, freut mich für dich, dass du auch in deinem betriebssystem den regnum-ordner gefunden hast
Link zum Thema
loki, du bist immer so herrlich hilfreich. gretel geh ma unter c/games/ngd/champions of regnum/liveserver und lösche da die 2 dateien characters.sdb und characters.idx. danach könnte es gehen.
Link zum Thema
wenn du keine lösung ifndest, dann kannst du unter c/games/ngd/champions of regnum/game.cfg im abschnitt Keyboard die tastenbelegungen manuell konfigurieren. danach spiel starten.
Link zum Thema
wie alle übers gm team weinen. gms sind doch auch nur spieler. dass gerade nicht so viele lust haben, gm-jobs anzunehmen, finde ich verständlich. die negativen bilder von gamigo in den köpfen der leute hier sind leider alle veraltet. neue eindrücke gibt es nicht mehr (außer, dass es jetzt keine gms mehr gibt) valhallas community ist zu klein. das ist das einzige problem, das ich zur zeit sehe und, dass es zwei foren gibt. die bannerei und sanktionen der vergangenheit (nemeit :wacko: , bann bei verlinkung ins ngd-forum, etc.. ) hier waren leider zu krass. ist inzwischen aber verangenheit. heute ist hier wenig los, und community-coma gibts keinen mehr (community ist dafür zu klein)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saschdroid"** Eine Frage: Wann erscheint eigentlich das neue Update für das Quartal? Habt Ihr da schon ein paar Informationen sammeln können? ----------------- Ich finde es schön, welche Mühe du dir bei der Gestaltung deiner Posts gibst :) - Alsius & Ignis Quests sind jetzt überarbeitet. Ich würde auf 1 Woche tippen. Gibt aber kein Datum von NGD.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Warum sollten man auch einen bug kostenfrei beheben wenn man durch ihn auch bisschen geld machen kann. Gibts eigentlich einen Grund Warum sie die Farbpreise Verdoppelt haben? ----------------- die farbpreise wurden nicht verdoppelt, für magier waren sie schon immer deutlich teurer.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Ich hatte damals auch dieses Problem. Beheben dieses Bugs ging leider nur über den Kauf von zusätzlichen Lagerplätzen. Hatten mehrere und Gamigo könnte oder wollte nichts dagegen machen. ----------------- man, diese Marketingstrategie.. :D
Link zum Thema
ja, ist normal. find ich auch gut so. es sollte aber eigentlich nicht nötig sein, dass du deswegen jetzt deine charaktere löschst.. dein "bug" is mir aber auch neu
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Roeddi"** Die Questreihe in Syrtis beginnt dann in Fis bei Irehok. Btw würd ich dir auch eins gesockelt mit 6as für ein Champ-Amu verkaufen :P ----------------- Champ-Amu, gute Überleitung, an dieser Stelle gleich die nächste Frage: Ging ja demletzt das Gerücht um dass im NGD Forum was steht von wegen Champschmuck bald handelbar - ist da was dran? ----------------- ja ----------------- **Quoted from "Adrian;1852987"** ----------------- **Quoted from "schachteana;1852974"** Hi remember the amulets and rings of the football world cup event 2014? I have too many rings on my character, why can't we trade them? ----------------- Scheduled to be sorted out in: ----------------- **Quoted from "Roadmap 2016"** Clans and Community Objectives: - Modifying substantially the interface of the Clan, providing more control and management options. - Creation of objectives for the members of the Clan, such as tasks to be fulfilled. - Facilitate the organization of the Clan providing Clan Chests and similar features. - Revamp of the friend list. Convert it into a list of mutual agreement and based on this, use it to affect other features of the game. - [COLOR="DarkOrange"]Enhancements to security related to the items that are transferred between characters.[/COLOR] Estimated development date: 16/05 – 15/07 ----------------- ----------------- quelle (nur für eingeloggte sichtbar)
Link zum Thema
der server muss EINMAL neugestartet werden, und dann sind die ruckelmobs schon für lange zeit wieder weg. findet ihr das nicht irgendwie scheiß peinlich, dass ihr nicht einmal das in 3 wochen bei ngd erreichen könnt?
Link zum Thema
da fehlt die beste szene, wo du gegen heal skill drauf gingst, weil du in karmaspiegel rein eskaliert bist
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Atombombengeneral"** PS: Man kann sich seid Wochen / Monaten (?) nicht neu im Forum registrieren. Da das Captchazeugs immernoch nicht angezeigt wird. :sleeping: ----------------- immer noch nicht? :xD: das is mindestens seit nem halben jahr so btw . regnum ist doch in der ewigen beta phase. das heißt, die goldenen zeiten stehen erst noch bevor.
Link zum Thema
kann nicht endlich mal irgendwer Flo zum coma machen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Aber klar, wenn mein Clan an solchen Aktionen tagtäglich beteiligt ist und stark davon profitiert kanns sein dass ich mich auch dahinter stellen würde und die Schuld erst mal den andern geb 8o ----------------- finde das ganze schieben auch käse. hauptschuld sehe ich jedoch bei ngd, die mit belohnungen für inva-abwehren - völlig frei von jedem schutz vor ausnutzung - zum wiederholten male ihre mentale zurückgebliebenheit beweisen ----------------- **Quoted from "Resti"** @ Flo dann beobachte dein Reich mal, was beim Ticker passiert. Es loggen mit einem Schlag um die 20 Iggen ein ----------------- also wenn jemand in WA "free wmc" schreibt, logg ich auch ein 8o
Link zum Thema
wer soll dir das denn erklären? gamigo weiß nicht mehr als die community selbst. und nein, Rücksprachen zu sowas machen sie auch nicht. Auch rummeckern wird das nicht ändern. wer was wissen will, fragt im NGD forum selbst nach. so ist es doch schon immer gewesen...
Link zum Thema
Habe seit Wochen keine WMC eingelöst (was zum Geier soll dieses bescheuerte Abholen überhaupt bringen????), bin für dich aber mal nach Altaruk gelaufen. Vielleicht werden die accumulated wmcs mit der Zeit weniger (ka?), beim Einlösen jedoch geht nichts flöten: von 3.442 wurden mir 3.442 wmcs gutgeschrieben.
Link zum Thema
bei ngd arbeitet ohnehin fast keiner mehr. frosk betreibt bisschen community management, adrian ist der einzige aktive dev, mit gelegentlicher hilfe ihrer alten grafiker -> aussage von irgend nem gm der haven com
Link zum Thema
Ayku ist der Tilo Jung von Champions of Regnum :D
Link zum Thema
mein gott is das wieder lächerlich hier
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Hallo. Nein. ----------------- seeli fanboy? :D nur mit ner beschisseren signatur
Link zum Thema
gugu.........................
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Schreib nen Brief und schicks per Post nach Hamburg :huh: ----------------- buenos aires, meinst du?
Link zum Thema
also auf der hauptseite, zb. ranking, kann man sich mit auch nur mit den daten regnum accounts selbst einloggen, nicht etwa mit irgendwelchen accountdaten von gamigo
Link zum Thema
dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
Link zum Thema
wow, multirealm sperre funktioniert nicht richtig? hätte ich ja niemals gedacht :xD:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mydro"** Dies ist kein offizieller Changelog. Ich glaube nicht das uns solch eine gravierende Änderung nicht mitgeteilt wird. Lg Kevin ----------------- :D
Link zum Thema
frag ma bati cpbeus (oder so ähnlich), der war super darin :thumbsup:
Link zum Thema
gamigo hat keine roadmap die liste macht irgendwie überhaupt keinen sinn und warum schreibt hier keiner ist das die apokalypse?
Link zum Thema
regt euch halt nicht jedes mal neu künstlich auf :pinch:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Normalerweise ist das ne Arbeit von paar Tagen, wenn nicht weniger. Aber mit NGDs Arbeitsmoral isses bekannter Weise ja net weit her. Und warum man in der Arena keine Coins bekommen (Bezug auf Nookies Post) soll ist mir immernoch rätselhaft. Wär wenigstens wieder ne Möglichkeit überhaupt an die Championsrüssi ranzukommen. Derzeit ist das toter Content und das obwohl das ganze Spiel nu schon ewig "Champions" of Regnum heißt. Geld kostet der Spaß NGD auch net extra viel. Ist doch normale Arbeitszeit und kein großer Aufwand. Weder kostet es viel Arbeit nen Free for all Modus einzubauen, noch ist es sonderlich schwer die Arena allgemein an die Funktionalität der alten Arena (mit Zuschauerplätzen usw) anzugleichen. Aber bei NGD fehlt der Wille dafür. Die fangen etwas an und bringens net zu Ende. Das war ja schon immer so. Bin auch gespannt wie halbvollendet das neue Questssystem nachher sein wird ^^ ----------------- so wie ich das verstanden hab, is adrian momentan der einzige, der noch als entwickler bei ngd arbeitet .folglich gehts zzt ziemlich langsam voran
Link zum Thema
ich finde ja, elomir ist der beste jäger
Link zum Thema
wir haben loki, das reicht schon
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saschdroid"** ----------------- **Quoted from "Iceflower"** Sehr gute Idee, wäre sicher problemlos machbar. Lg Ice ----------------- Hallu Ice, danke. Jetzt müsst Ihr nur noch alle eine Nachricht an Gamigo senden. Mit den Forum-Link (Post) dazu schreiben. Die dafür sind. Vielen dank. :love: ----------------- ja ich habe uach an Gamigo geschrieben hofen wir das es bald umgesetzt wird :!:
Link zum Thema
sinnloses feature, wie alles was ngd von 2011-14 gebracht hat
Link zum Thema
typisch ngd, was funktionierendes kaputt zu machen. dougis post sagt ganz genau, was hätte passieren müssen (von mir aus hätten sie auch das alte aussehen lassen können), und nahezu jeder in der community hätte den entwicklern sagen können, dass das jetzige system pure scheiße sein würde.. :wacko:
Link zum Thema
naaah, jetz is mein bann auch schon abgelaufen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "I-C-E-F-I-R-E"** @ Greeny Unsere Community ist schon lange fürn Arsch. Is einfach so und das is auf Ra noch nicht der Fall. Vermutlich ist das nur ne Phase und am Ende spielen wieder alle auf Val. Jetzt grad isses aber so ;) ----------------- das Komma in deiner Signatur ist redundant
Link zum Thema
..dauert momentan über 10 Stunden. Funktioniert aber wohl noch. Hoffentlich konnte ich jemandem weiterhelfen ^^
Link zum Thema
9355. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Link zum Thema
9350 ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Link zum Thema
dafür dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
Link zum Thema
alles Gute du warst definitiv ein Gewinn für die Community
Link zum Thema
man muss an der Stelle aber auch mal ngd loben, ich finde den Fortbuff zwar nicht perfekt, aber ein sinnvoller und halbwegs balancter Reichsausgleich :thumbsup: zusätzliche HP merkt sowieso nie jemand.. die wm-Flagge vom Barb ist wahrscheinlich der stärkste "Spell" des ganzen Spiels, aber er wirkt eben nur so passiv, ohne dass man viel davon mitkriegt. ählnich beim Fortbuff. aber schließlich macht es entscheidende Unterschiede aus
Link zum Thema
ja, ebenso für die Abschaffung der Arenen als Instanz.. so eine schwachsinnige Idee einfach ... faire pvp instanz, okay, aber doch nicht auf so belämmert einfältige Weise ....
Link zum Thema
die ganzen Spellbeschreibungen sind aber gleich geblieben.. aber wen wundert das noch :pinch:
Link zum Thema
probier mal, im liveserver ordner die characters.sdb und characters.idx zu löschen wirkt manchmal wunder
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** ... wenn Dein Kind dir sein Sparschwein gibt und sagt "spielst du mal mit mir statt Regnum " ----------------- ...wenn du das Sparschwein in ein Tchulu investierst
Link zum Thema
was gibts daran nicht zu verstehen, das das Instanzensystem in der damaligen Form abgeschafft wurde und Jeff nie irgend ne dusslige Statue erhalten wird? ^^ NGD Studius besteht mittlerweile noch aus ungefähr einem halben Arbeiter. Haben bessere Dinge zu tun, als einen einzigen Spieler zufriedenzustellen. Und komm mir nicht mit dem brechen von Versprechen daher, das ist nun wirklich nichts neues
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Ich schätze sie werdens unter "shit happens" abgestempeln und auf sich beruhen lassen. Und alle "Regnumpolizisten" haben doppelt verkackt. :) Keine WMC und: Keiner mag euch heuchelnde Moralapostel :) ----------------- ich hoffe nicht. will nicht 300k für das scheiß Pferd ausgegeben haben, wenn ich sie genauso hätte behalten und für den kommenden Schmuck aufbewahren können... und ja, der kommt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Con"** Soweit ich weiß, wird auf Haven von den GMs in solchen Dingen deutlich härter durchgegriffen. Da reicht z.B. schon ein "f*ck you" im Chat für ne mehrstündige Chatsperre. ----------------- und das ist der Unterschied zu uns. Auf Haven gibt es Warnungen, Stundenbanns, Tagebanns, Wochenbanns. Auf Valhalla gibt es GMs ohne jegliche Bannrechte, keine Vorwarnungen, dafür instant Permbanns für jeden Scheißdreck, ohne Mailbenachrichtigungen. ----------------- **Quoted from "Seeli"** Sys macht Inva auf Ignis und ich kann durch die Klappe nicht rausgehen? Muss das so? ----------------- http://www.championsofregnum.com/forum/s…ad.php?t=105389 :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Mikenas"** Laut Beschreibung werden bei der Aktivierung 10 Konzentrations-Punkte abgezogen und man erhält 5 Hauptattribut-Punkte. Letzteres funktioniert, es werden aber keine 10 Konz abgezogen, sondern 200 Leben. Bitte korrigieren, ansonsten möchte ich das Teil gerne zurückgeben, da es nicht der Produktbeschreibung entspricht. PS: Einen Damage-Zuwachs auf Grund der 5 zusätzlichen Geschick-Punkte kann ich auch nicht feststellen. ----------------- SO soll es auch sein. das steht auch so im Log von NGD drinnen. Jedoch hat gamigo dies nicht so übernommen und das ingame. beschreibungen nicht immer stimmen ist auch bekannt ----------------- Aber die 5 Geschick sollten schon den Damage erhöhen, tun sie aber anscheinend nicht. :( ----------------- ja um 6 dmg oder so. steht in deinem charakterlog, onotfalls musst du ein item aus- und anziehen, wenn sich nichts aktualisiert. bei einer dmg spanne von 50 dmg "merkt" man 5 geschick eben kaum was die Beschreibung angeht: hab Adrian selbst vor dem update schon gesagt, dass nahezu alles furchtbar übersetzt wurde ins Deutsche. ich hatte ihm früher auch 2x (NACH seiner Aufforderung) fehlerhafte Übersetzungsphrasen zugesandt, nach der 1. hatte er schon keine Lust mehr und ignorierte die PN. wieso sollte man so jemandem dann noch Fehler zusenden? wirklich fast alles vom letzten Update ist wieder entweder schlecht oder gar nicht übersetzt, ihm wars scheißegal. Jasia meinte ja, er selbst übersetze das Zeug. Lösung: Spiel auf Englisch spielen oder deinstallieren, bloß nicht mehr aufregen und alles gleichgültig behandeln. Was anderes bleibt einem nicht mehr übrig.
Link zum Thema
finds irgendwie lustig, dassdie wirklichen Feinde ingame nicht mehr die Reichsgegner sind, sondern die eigenen Leute :D ----------------- **Quoted from "shure"** Heddi, gib die WMC schnell aus ^^ ----------------- schon passiert, hab wieder alles für ein wm pferd ausgegeben. Bin gespannt, ob das (also WM-Eq, XP, WM-Status) auch weg sein wird. NGD hat m.E.n. gutes Recht dazu, auch wenn die Hälfte der Schieber ständig behauptet "das dürfen die nicht". übrigens: [Heute, 13:39] [A] Flo: Kack auf Permbann, endlich mal ein richtiger Grund nicht mehr einzuloggen xD ----------------- **Quoted from "Con"** Btw, weiß einer, warum das Ranking sagt, ich hätte 20k wmc gemacht, obwohl das gar nicht sein kann? Hab heute insgesamt 23k, hab am Freitag wieder angefangen den Ritter zu spielen und hatte da schon 7k, also könnte ich maximal 14k gemacht haben. ----------------- weil da steht WITHOUT BOOSTS. kann eigentlich überhaupt keiner lesen von euch? habe diese Frage schon 60234x gehört
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "shure"** Da bin ich aber mal gespannt wie da unterschieden werden soll, wer "ausgenutzt" hat und wer normal zu einer Fortschlacht ging und in das (extreme) Anwenden des neuen Belohnungssystems ungewollt verwickelt wurde. ----------------- (http://www.championsofregnum.com/forum/s…544&postcount=2 ) "Just capture the fort, get the reward and go elsewhere. And nothing will happen to anyone's WMC." ----------------- **Quoted from "shure"** Spieler für die offensichtlichen Fehler des Entwicklers zu bestrafen, ist meiner Meinung nach falsch. Für dieses lächerliche Update hatte NGD über 5 Monate Zeit ----------------- (http://www.championsofregnum.com/forum/s…59&postcount=94 ) "PLEASE, understand that this is the most difficult change ever for Regnum." ----------------- **Quoted from "shure"** Hier wird nur das neue großartige und beste Belohnungssystem aller Zeiten angewendet. Das kann wohl kaum sanktioniert werden. ----------------- ..mfg blau
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** Da skillt man mal 10 Minuten und wird gekickt? Zählt skillen den als afk? Ich hab doch in der Zeit was gemacht. Skillung die ich währenddessen gebastelt habe ist nun weg - Dankeschön. X( X( X( X( :cursing: :thumbdown: ----------------- auch wenn man zb. aktiv im Spiel chattet, rumsteht, sich unterhält, wird man getrennt nach 10 min. das ist so typisch ngd edit. ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Schade, dass es in diesem Forum den Facepalm-Smiley nich gibt... ----------------- du liest meine Gedanken.. :D
Link zum Thema
mir wärs auch lieber, dass der Schwachsinn nicht so auf die Server gekommen wäre, aber in der Form hätte fast jeder Spieler vorhersagen können, dass das ausgenutzt wird. NGD HAT SOGAR EIN EIGENES TESTER-TEAM, die Aktionen der eigenen Community können sie trotzdme nach 8 Jahren immer noch nicht vorhersehen. Inkompetenter Spielentwicklerhaufen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** erstens verstehe ich nicht, warum du nicht auf das von mir geschriebene eingehst und stattdessen behauptest, ich könne nicht lesen ----------------- Du hast weiter oben folgendes geschrieben: ----------------- **Quoted from "Heddi"** es fehlt lediglich dir die "Kompetenz" des vorausschauenden Handelns, scheint es. ----------------- Für diese Aussage gibt es keine Grundlage. Auch habe ich nicht behauptet, dass du nicht lesen kannst. Es ist ziemlich sinnlos, mit jemandem zu diskutieren, der sich auf Dinge bezieht, die nicht geschrieben wurden. Das führt zu nichts. ----------------- ja ungefähr mit so einer Aussage habe ich gerechnet. wieder keine inhaltliche Antwort. wenn du dich über nicht-themenbezogenes aufregst, kannst du ebenso bei dir anfangen, der du mich mit nichtssagenden, arroganten Phrasen angehst. Vielleicht hast du Recht und es macht keinen Sinn, dass wir weiterschreiben. ich hatte wenigstens versucht, Argumente aufzuzählen, du scheinst mehr daran interessiert zu sein, mich auf wissenschaftlicher Ebene zu dissen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** es fehlt lediglich dir die "Kompetenz" des vorausschauenden Handelns ----------------- Vielleicht fehlt es dir ja auch an Lese-Kompetenz, dass wäre zumindest eine mögliche Erklärung für den oben zitierten Unsinn. ----------------- erstens verstehe ich nicht, warum du nicht auf das von mir geschriebene eingehst und stattdessen behauptest, ich könne nicht lesen und zweitens wird der Server nicht leer dadurch, dass anstatt von 10 gleich 100 Leute einen Bug ausnutzen. Es führt dazu, dass ein Wochenende lang keine Fortkämpfe gibt und der Bug danach sofort gefixt wird. Die momentane Situation ist unter keinen Umständen zu verhindern. Bitte unterbreite einen alternativ-Vorschlag für die gesamte Community. Bitte sage, was es nützt, wenn die meisten jetzt keinen Bug mehr ausnutzen.
Link zum Thema
es fehlt lediglich dir die "Kompetenz" des vorausschauenden Handelns, scheint es. Selbst wenn wir alle keine Bugs mehr ausnutzen: Man kann sich darauf verlassen, dass es immer irgendwelche Hampelmänner gibt, die dann doch den Vorteil für sich ziehen. Die ehrlichen Spieler, selbst wenn es 99% aller sind, stehen dann dumm da. Diese 99% hinzukriegen, ist außerdem absolut unmöglich. Nicht zuletzt hat unser alles assoziales Dasein den Vorteil, dass Bugs/etc. deutlich schneller gefixt werden, keiner alleine im Vorteil ist, NGD die bösen bubis (theoretisch) beesser einzuschätzen lernt, wegen der Anzahl Bestrafung nicht ungerecht sondern nur angemessen sein kann, Bugfixing deutlich höhere Priorität erlangt usw usw
Link zum Thema
Ich finde es wirklich schade, dass es nicht ausreichend Anmeldungen gab. Zuerst weinen alle, dass Gamigo keine Events macht. Dann, dass es die falschen Events sind. Gerade bei so einem Event.. 3v3 Gruppenkämpfe klingt wirklich nach einer spannenden Sache, aber alle sind sich dafür zu schade, mitzumachen.. :thumbdown: ich schätze, die vorübergehende große Inaktivität in der Community (mich eingeschlossen) ist der Hauptgrund Ich hoffe, die gms lassen sich dadurch nicht entmutigen. Mit den nächsten Updates gehts auf Valhalla dann eh wieder ab :D
Link zum Thema
nahezu ausnahmslos alle brauchbaren leute sind nach Ignis gewechselt und sind, nachdem sie gemerkt haben, wie langweilig es ohne herausfordernde Spieler in den gegnerischen Reihen ist, inaktiv gegangen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Es gibt viele Mütter die viel Regnum suchten... hiii Sunny :D ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- bei dem Stichwort kommt gleich der Balfir um die Ecke gelümmelt
Link zum Thema
muss mich korrigieren, crashe alle 2-5 Minuten. liegt definitv NICHT an meinem Internet, da ich andersweiteig keinerlei Probleme zu vermerken habe. andere Spiele etc. alles ohne Probleme.
Link zum Thema
hallo wer hat das noch? woran liegt es? und wann wird es gefixt? Habe momentan ca. alle 10-20 Minuten nen crash. Je mehr Leute um mich rum stehen, desto eher - bei WZBosskills zB. sehr häufig. Ich erhalte nie eine "Du wurdest vom Server getrennt"-Nachricht, sondern es scheint, die Paketübertragung hört einfach plötzlich auf. Alle bleiben auf der Stelle stehen, so als würde man das Internetkabel rausziehen. Auch nach längerem Warten passiert nichts. Pingfenster sagt immer: gute aber eingefrorene Pings & "Connection problem". Macht das ganze relativ unspielbar. Hinzu kommt, dass ich das Spiel nichit mehr "normal" beenden kann - geht nur noch mit alt+f4. mfg blauhirn edit. um das ganze womöglich einzugrenzen - damals als so viele Spieler n VPN brauchten (Datencenterprobleme), konnte ich laggfrei spielen.
Link zum Thema
aktualisiert, bei verbliebenen Items Preise hinzugefügt
Link zum Thema
hi 1. Biete 200 Magnas für eine Waffe mit schlechteren Klammer/Zusatzwerten als diese hier: nach wie vor aktuell 2. Kostenloses Zeug. Alles zu verschenken, sind 2-3 gut brauchbare Sachen dabei. alles weg 3. Nicht mehr ganz so billiges Zeug: Verkaufe mein eigenes Beschi Equip, zählt (leider) zum Besten, was es in Ignis überhaupt gibt. Gegen paar Magnas. Hinweis: 7% Manaregeneration sind nicht 7% sondern ca. 15, wahrschienlich genau 14%. Ist verbuggt. Daher mit Abstand das Beste, was man tragen kann. Stand: 3.5. 4. Billiges Zeug. Gegen Magnas. Billig bedeutet: Billig. Die fast-max-dmg 2hand Waffen z.B. dürften maximal 50 Magnas wert sein. Rüstungsverbesserungen sind mehrere vorhanden. habe jetzt Preise hinzugefügt, weils dann angeblich schneller geht. Stand: 3.5. PS. nächste Jump challenge kommt bei 2000 Magnas :?: Ziel bereits um ein doppeltes überholt kontakt ingame plauhirn / blaurian oder im forum edit. nein ich hör nicht auf alla
Link zum Thema
also wenn sich jemand bei nem post von celina oder lokiXD aufregt, bittesehr, aber wen juckt es denn, ob die groß/kleinschreibung eingehalten wird oder nicht. die 2 posts oben zu lesen ist wirklich nicht schwieriger als einen zeitungsartikel. zum thema: den bug gibts seit geschätzt 2 jahren. wenn bei ner inva die npcs gekillt werden, respawnen sie manchmal eifnach nicht mehr, oder erst nach einer langen zeit. wird natürlich nicht gefixt daher vote4close. :¿:
Link zum Thema
wenn ich nen Vorschlag machen darf - packt die Belohnungen mit auf die Liste :D
Link zum Thema
den bug gibts immernoch? :'D
Link zum Thema
viel ist veraltet, aber ich finde nicht, dass das neue Spieler abschreckt ?( mich würde es das jednfalls nicht.
Link zum Thema
Gamigo ist da nicht so schuld dran - Nilf/Musp war schon immer WEITAUS weniger populär als Ra. Ich persönlich habe nur ein Riesenproblem damit, wie viele Perm Banns es gibt. NGD hat 4 Jahre gebraucht, um festzustellen, dass sie sich in die falsche Richtung bewegen und ihr eigenes, eigentlich ganz schönes Spiel, kaputt machten. Wie bereits von 1-2 hier erwähnt, ist eines der größten Probleme wohl, dass Neueinsteiger zu wenig vom Endgame-Content mitbekommen und selbiges etwas zu repetitiv ist. Mittlerweile ist einiges sehr sehr viel besser, und ich glaube auch nicht, dass Ra in weniger als 5 Jahren schon geschlossen wird. Aber die Entwickler haben zu wenige Mitarbeiter, der Fortschritt geht zu langsam voran.. und so ganz den Durchblick scheinen sie immer noch nicht zu haben. Denn sonst hätten sie längst JEDE letzte Bemühung darin investiert, die Instanzen serverübergreifend und klar zeitlich eingegrenzt (um jede Kollision mit dem WZ-Geschehen zu vermeiden) zu reaktivieren, anstatt komische neue zu gestalten, die irgendwie überflüssig sind. Und ich wette 500 Magnas darauf, dass sie die 2 gerade angesprochenen wirklichen Problempunkte nicht in den Griff bekommen. Suche Gegenbieter. ----------------- **Quoted from "Ayku"** Die kommenden Updates kommen einfach zuspät. ----------------- ganz genau. ----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "DrHart"** Nicht erschreckender weise ja. Sys Alus Ignis den Regnum schon immer Spaß gemacht hat sollten sich hier mit den GM's und Supporter mal was überlegen, wie wir auch die Aufmerksamkeit bekommen wie Ra von Ngd. Ansonsten war es das bald mit dem DE Server!!! ----------------- Ich bin der festen Überzeugung, dass du deinen Doktor-Titel nicht rechtmäßig erworben hast. -----------------
Link zum Thema
ach Quatshc, alles kann man auch nicht erwarten. Ist ja nun wirklich fast keine erwähnenswerte Änderung. Wer sich so detailliert auf dem Laufenden halten will, muss eben hin und wieder ins Entwicklerforum gucken.Eigetnlcih gäbe es auch viele, die neue Infos hier posten würden, sodass man auch im Gamigo Forum nichts verpasst. Das Team hier hat es aber erfolgreich geschafft, mittels zig verschiedener, von vorne bis hinten sinnloser Regeln so viel Verwirrung zu schaffen, dass keiner mehr Lust hat, was zu posten. Mal darf man posten, was man will, mal sind Quellenangaben (nice to have, aber als Regel einfach nur hirnrissig) Pflicht, mal darf man nur aus dem NGD Forum kopieren, mal darf man von überhaupt keiner Seite mehr etwas hier veröffentlichen, mal ist es sogar verboten, ne Teamspeak server Adresse zu posten, mal braucht man dafür irgend eine sinnfreie Erlaubnis, mal muss man komische Fanprojekte anmelden, was keiner macht und keine Sau interessiert, mal ist auch das nicht erlaubt und man darf einfach garnichts mehr. Und wenn die Regeln unklar sind, kann man sich darauf verlassen, dass um die Ecke wieder der nächste Nemeit geschissen kommt und alles wegbannt, was "hi" schreibt, ohne dass ihn irgendjemand, monatelang, aufhält. Bin mir nicht ganz Sicher, in welcher Phase der Dauermenstruation gamigo bzgl. Forenregeln gerade steckt, was erlaubt ist und was nicht, es wird sowieso wieder geändert. tl;dr: Verschiedenste Regeln haben dazu geführt, dass keiner der User mehr irgendwas aus dem NGD Forum zitiert. GMs posten bereits relativ viel, wenn dir das nicht reicht, musst du dich also selbst informieren. edit. gut möglich, dass mittlerweile eine Art Normalität herrscht. Weiß ich nicht. Ich bezog mich nur auf die Vergangenheit
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Suooo"** Warum ... nutzt man die WM Coins nicht weiter, in dem man sich darüber zb Schmuck mit ordentlichen Werten besorgen kann, oder auch Waffen und Waffenbuffs, usw, (gäbe ja auch noch andere Möglichkeiten) Muss ja nicht schnell erreichbar sein, aber so könnten die Fortschlachten auch wieder so richtig in den Gang kommen, da es sich dann wieder lohnt.... was sagt ihr? ----------------- eben. es gäbe so viele Möglichkeiten, um die Leute im Spiel zu halten. Sinnvolle Nutzung von WMCs, von Champion Coins incl. sofortiger Öffnung der Instanzen, Änderung der Arena ins alte System, spannende Drachenwünsche (Zufallsauswahl aus einer Liste mit 100 statt 10 Wünschen), mindestens monatliche Events ähnlich den Fußball-WM-Events, nur mit weniger Aufwand (es braucht ja nicht für jedes Event gleich 50 neue Kostüme omg), durchgehend sinnvolle Items von WZ-Bossen, random Bossspawns anstatt fixer, Random Belohnungen und Boni für das Halten spezieller Forts, Belohnungen von Gegnern zusätzlich zu krp in Form von temporären Items oder vorübergehenden zusätzlichen Kraftpunkten oder speziellen Spells oder Tränken oder ... jeder, der Regnum ne Weile gezockt hat, erkennt sofort, dass NGD mit vergleichbar wirklcih wenig Aufwand und den richtigen Änderungen extrem viel positives bewirken könnte. Passieren tut nichts. Ah doch, sie entwickeln seit 20 Monaten neue Instanzen, die keiner will. Und sie ändern seit 2 Monaten ihren gesamten RNG, sodass wir in Regnum bald nicht einmal mehr korrekte Wahrscheinlichkeitsrechnung haben werden, sondern durchkalkulierte Simulationen. Eine bloße verringerung des Widerstehensfaktors hätte auch gereicht und wäre nach 30 Minuten Aufwand behoben gewesen. Oh well.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Ignis rockt die WZ wenn NM zusammen im Vocie sitz und WILL. Da ist egal ob bei den anderen Reichen Masse on ist. ----------------- super. und der Rest des Reiches spielt auf einem Niveau von Syrtenschützen, nur mit dem Unterschied, dass Syrtenschützen nur in einer Masse von 200+ auftreten und daher unbesiegbar sind. wie soll man mit solchen Leuten denn irgendwas anfangen? es WILL ja nicht einmal mehr irgendjemand alleine auf sich gestellt seinen Charakter beherrschen können. Es geht nur noch um Masse, krp farmen, und wenn man in Unterzahl ist, na dann loggt man halt aus. ich sehe aus dem ganzen nur einen einzigen Ausweg, und das sind die Instanzen. Und NGD ist, selbst nach umfassender Umstrukturierung und zwei Roadmaps, nach wie vor so unfassbar blöd und hat sie immer noch nicht wieder aktiviert, sondern arbeitet an sinnlosen neuen Gebieten, die keiner wollte, aber NGD weiß es ja wie immer besser, und somit kriegen wir dann anno 2058 neue Instanzen.. naja @ OP: Spiel hat seine Schwankungen, mal besser, mal schlechter. Wie ne Sinuskurve. Wie ich höre, spielt halb NM Minecraft, daher funktioniert Ignis nicht. Und der Rest des Reiches hat sich damit abgefunden und will nichts ändern. vllt irre ich mich auch, aber so wars die letzten 2 Jahre halt auch ständig
Link zum Thema
scheint ja viele interessenten zu geben
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** ----------------- **Quoted** Lass die Finger vom Googleübersetzer :love: ----------------- Wird sicherlich vom Team nicht genutzt.^^ Grüße Jasia ----------------- WIRD genutzt. Hast du ein EINZIGES mal geguckt, in welcher Qualität die Texte von neuem content sind? Nach und nach wird nachgebessert, das habe ich auch bemerkt. Aber dann kommt wieder ein Update und die Texte der neuen Items sind ohne Scheiß einfach schlechter als von google translate. Wer macht das bitte bei gamigo oder NGD? das KANN kein Mensch sein 80% wird einfach auf Engslich gelassen, und die übrigen 20% sind in der Form "Achtung: Schmilz entfernt alle Gemme!" oder "Mauerchampion" für "wall camp". Ich habe mich für dieses Update derart fremdgeschämt, dass ich, nachdem NGD es vorschlug, die korrekten Übersetzungen an Adrian gesendet habe. Auf den 2. Teil meiner Übersetzungen hat er dann schon gar nicht mehr reagiert, wahrscheinlich weil es ihm zu viel war. Im PN-Ignorieren sind die Argentinier sowieso unanfechtbar die Nummer 1
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Also vom Equip hin es garnicht ab, ich trage mit meinem Beschi nicht annähernd gutes zeug bis auf nen 6 As stab und habe 1:38 gehabt, hätte wohl auch länger geschafft wenn ich die Debuff-Phase Mv gemacht hätte -.- :pinch: MfG ----------------- lul mv hab ich komplett vergessen xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Horadrim Tal Rascha"** Ich finde es ja lustig das der Aushilfsbeschi (Full Manaschmuck) sich mit seinem ersten Platz rühmt obwohl direkt auf Platz zwei jemand ist der kein Manaschmuck sondern rein auf Int spielt..... Wäre mir persönlich peinlich ----------------- ich weiß ja nich, was ihr da gemacht habt, aber ich hatte mit 3100 Mana überhaupt keine Probleme, am Schluss sogar noch die Hälfte voll gehabt. Du bist bestimmt auch einer jener Beschis (zu Yasar schielend), die in ner Fortschlacht 2400 Mana haben, alle 50 Sekunden mal Ehrgezige Aufopferung casten, behaupten, ständig Synergiebindung auf alle Spieler zu wirken aber "voll ausreichend" mana zu haben ?( ot: endlos langweilige Schützengameplays gibts zu Hunderten auf YouTube, auch Ritter, Jäger, Barb, Hexer bla bla .. dabei wäre das einzige, was mich wirklcih interessieren würde mal, wie es bei anderen so mitm Support Beschi aussieht. Die einzigen Einblicke, die ich je haben konnte, waren aus Flos Video, das von so vielen angeguckt und episch gehatet wurde
Link zum Thema
ich fands super und vor allem würde ich die verschiedenen "Kämpfe" gerne nochmal ansehen, speziell meinen und nitrons. Glückwunsch an dieser Stelle an ihn, 2 Minuten ist echt nicht übel. Ich spare mir ausnahmsweise mal die Beleidigung an dieser Stelle mfg blauhirn :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Wie kann man nicht wm sein, mit ner Klasse die soviele verbündeten-Buffs hat ?( edit: wer jammert, täglich wegen der quest hin und herzulaufen, der soll sich nich beklagen das andere wm sind :thumbsup: ----------------- dass*
Link zum Thema
Bitte bedenkt, dass GMs mit lvl 100 nahezu allen Spells widerstehen bzw. die Effekte nicht durch gehen. Wenn ihr ihnen also viel HP geben wollt, dann lieber durch EQ oder HP, aber das level sollte auf 60 bleiben ansonsten witzige idee :D
Link zum Thema
wer spricht denn von Vorteilen gegenüber anderen Spielern? :P
Link zum Thema
inspiriert durch Nado :thumbsup: huhu, Heute, 20 Uhr, gibt es 3500 Magnas zu gewinnen. Wir laufen vom Samalbind los zu ein paar Stationen. Wer an den entsprechenden Stellen als erster angekommen ist, kriegt 500 Magnas. Teilnahmeberechtigt sind: Alle Magier (Ignis). Keine Bogis oder Krieger. mfg blauhirn
Link zum Thema
1. ja, es ist Zufall, und ja, die Krit Chance wird korrekt wiedergegeben. Es handelt sich hierbei um Wahrscheinlichkeitswerte. s.a. Chancenberechnung in Regnum Online , wenn du es genauer wissen willst. Kurzform: Wahrscheinlilchkeit lässt sich nicht für kleine Tests (unter 1000 Hits) exakt "berechnen" 2. Gegenschlag hatte früher 1 Sek as, heute nur noch 0.5. habe damit mal gespielt, finde es absolut in Ordnung. Zweihandspeer mit DW+GGS haut einen abartigen dmg raus
Link zum Thema
ich sehe das größtenteils ähnlich, dass sich die Community verändert hat. Das liegt aber nur zu einem geringen Teil daran, dass die Regnumspieler alle "assozial" geworden sind. Eher daran, dass sich die Spielerschaft verändert hat. Ich kann nur für Niflheim Ignis sprechen - früher hatte man den Eindruck, dass der aktive Kern beinahe ausschließlich aus Ü20-Spielern bestand, was zu einer ziemlich sozialen und freundlichen Community führte. NGD hat aber schon immer eher Kinder&Jugendliche als ihr Hauptclientel gesehen, und das Spiel mit jedem Update mehr darauf zugesteuert. Ich kann mich irren, aber ich habe den Eindruck, dass das Durchschnittsalter in Regnum seit 2009 deutlich nach unten ging. Außerdem sind die "alten Zeiten" auch schon 7+ Jahre her. Nicht nur Regnum, sondern das ganze Internet war zu diesem Zeitpunkt "noch" sichtbar anders. Asozialisierung, oder wie ihr es immer nennt, lässt sich überall zunehmend beobachten. Nur die dt. RO-Com dafür verantwortlich zu machen, halte ich daher für das falsche. z.T. aber garantiert richtig stimmt also, dass früher alles besser war tl;dr: blabla
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Gamigo/NGD ist der Meinung, "Ach, hat nur einer gemeldet, ist wohl ein einmaliges Ding, brauchen wir nicht verfolgen. Oder, es hat wohl ein Witzbold das Tool ausprobiert." Wenn es Zehn melden, besteht schon mehr die Chance auf gehör. Und wenn es 50 Leute melden, ist es nicht nur nervig, sondern zeigt die Brisanz des Bugs. ----------------- 8| du meinst das ernst
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der Prophet"** Heddi? ----------------- gegenfrage: wer bist du? ----------------- **Quoted from "Der Prophet"** Nur als Nachfrage, was fällt für dich unter "Nichtkritische Bugs"?. ----------------- 90% aller bugs wie Animationsbugs, Löcher im Boden, dmg-Buff-Stapelung bei Gay Homo, kaputte Quests, Clan-Mitgliedsliste usw. kritisch wären Bugs, die nicht jeder kennt und die dem Spieler einen eindeutigen Vorteil vor anderen geben. bzgl. der Bugreport-Liste vertrete ich wohl eine ziemlich isolierte Meinung, oder zumindest nur ich finde die derzeitige Situation so kontraproduktiv. Ist auch okay, dann bleibt es eben wie es ist. --------------- Oldaw'scher Bereich ---------------- ----------------- **Quoted from "Oldawi"** @ Heddi, also du bist einer der keine Lust hat, Bugs zu melden,wenn der Bug noch nicht gemeldet wurde? ----------------- ich habe mir das jetzt mehrmals durchgelesen, und bin mir nun relativ sicher, deine Frage sachgemäß mit "falsch" beantworten zu können ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Du möchtest dich also in die Liste der Meldenden einreihen, wenn dort schon 50 mal der Bug gemeldet wurde?! ----------------- falsch ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Du findest einen Bug, gehst ins Forum, guckst nach wie oft er gemeldet wurde, um zu entscheiden, ja ich melde, oder ich melde nicht?! ----------------- falsch, ich gucke, ob er schon gemeldet wurde ich sorge mich um deine Lesekünste :/ wirst du alt? ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Tja, dass ist ein echtes Argument für einen Bugreport. ----------------- ja, ähm.. ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Ich würde einen Bug melden, wenn er mich nervt, oder ins Spielgeschehen eingreift, aber nicht weil er schon etliche Male gemeldet wurde. Ausserdem, woher weiß ich denn, ob es der selbe Bug ist? Wer benennt denn den Bug, damit alle Wissen, "Aah das ist der oder der Bug"? ----------------- ääh.. wechseln wir das Thema ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Und du möchtest gerne Wissen, wann entschieden wird ob Permbann oder Wochenbann oder 3 Monatsbann? ----------------- falsch.. ich möchte es nicht wissen, ich kritisiere die derzeitige Situation. Ich führte zwei Beispiele an: Jeff, der wegen eines Relog-Bugs gepermbannt wurde ein anderer Spieler, der und dessen Mitbewohnerin gepermt wurden, weil ein dritter Spieler sie besuchen kam. Das finde ich nicht fair. ----------------- **Quoted from "Oldawi"** und Frag dich doch selbst, du bist doch da auch ein Profi. ----------------- ja ähm, danke ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Wie oft wurdest du schon Ingame und hier im Forum gebannt? ----------------- 1, 4 ----------------- **Quoted from "Oldawi"** So langsam müsstest du Wissen, wann du den Bogen überspannst. ----------------- ja, ich weiß in etwa abzuschätzen, wann ich gebannt werde im forum. was hat das jetzt damit zu tun ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Haltet euch an die Regeln, oder nennen wir es logischen Menschenverstand und es wird nicht gebannt. ----------------- wie du eventuell mitbekommen hast, wurden die Gründe für Perm Banns kritisiert, nicht die Tatsache, dass Regelverstöße geahndet werden ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Und schwindende Spielerzahlen, kommen nicht vom Bannen. Wer nicht gebannt oder sogar permgebannt werden will, weil er gerne spielen möchte, verhält sich anständig ----------------- anstaändig, so richtig mit Personalausweis und Zugtickets einschicken und Genehmigung von Gamigo besorgen, bevor man einen Freund besucht? ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Ich denke, dass die Jury die über Banns entscheidet, dies mit Augenmaß und nach Tatsachenlage macht und nicht frei nach Schnauze,Lust und Laune. ----------------- (beliebige beleidigende, herablassende Phrase einfügen) ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Das Problem eines Banns sitzt meistens zwischen Monitor und Stuhlrückenlehne. ----------------- na, ohne Spieler gibts kein Bann. ----------------- **Quoted from "Oldawi"** kann ich doch trotzdem ne andere Meinung dazu haben. Und das ist in deinen Augen sofort schwachsinn?! ----------------- ja ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Viel Spaß im Game ----------------- Desert Hunter, wie du angeblich heißt, hab ich ungefähr 1 mal gesehen im Spiel. Für deinen nächsten Login wünsche ich dir auch von Herzen alles Gute, viel Glück, Spaß und Erfolg. -------------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jutti"** Zum Punkt Bugreports: Es wird auch in Zukunft keine öffentliche Liste über schon gemeldete Bugs geben. Es ist nicht wild, wenn ein Bug 50 Mal eingesendet wird, das zeigt doch nur, dass es wirklich ein Bug ist, der kritisch ist ----------------- ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Problem, dass einige Bugs, die zum Vorteil dienen könnten, sofort von anderen "Strategen" genutzt werden. ----------------- ich schrieb deswegen ja auch ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** mithilfe eines Bugsammelthreads, in dem alle eindeutig nicht-kritischen Bugs aufgelistet sind ----------------- das müsste eben deutlich gemacht werden, bei Verstoß wird der Forenaccount mit nem Wochenbann versehen oder so. Ist wirklich nicht zu viel verlangt. Sagt jetzt nicht "Das wird nicht funktionieren, weil man sich nicht sicher sein kann, dass.. blabla" - seid nicht so negativ. Es hat im alten Forum PERFEKT funktioniert. Problem war nur - NGD hat nix gefixt. Und, noch viel wichtiger: das Hauptproblem ist nicht, dass Bugs mehrfach eingesendet werden können, sondern dass die Bugliste, die ihr von uns habt, einfach viel zu viele Lücken hat. Gäbe es die Möglichkeit, all diese Bugs irgendwo aufgelistet zu sehen, hättet ihr 500 weitere Einsendungen. Klar, große Fehler meldet dann doch mal jemand, nach 5 Wochen und ausgiebigem selbst-Nutzen. Aber all die kleinen, nervigen, zahlreichen Bugs in Regnum - werden nie gefixt Noch etwas, was mir einfiel: wer macht die Übersetzungen für Regnum? was soll das, dass die eine Hälfte der Sachen auf Englisch ist und die andere Hälfte im Stil "Warnung: Schmilz entfernt alle Gemme!" oder "Mauerchampion" für "Wall camp" übersetzt wurde? Wer sitzt denn dahinter? Google Translator? danke für die Antworten. find ich sehr cool --- @oldwai. habe mir den größten Schwachsinn rausgepickt. ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Lockerung der Einsicht für Regelverstöße? Führt nur dazu, dass dann Spezialisten diese ausreizen. ----------------- es gibt nichts auszureizen, wenn man für alle Fehlvergehen gebannt wird. Nur sind Permbanns als allererstes Standardmittel der Wahl oft falsch ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Hättet ihr euch immer an die Regeln gehalten, hätten wir nicht 48926 registrierte User hier im Forum. ----------------- quatsch, das sind spambot-anmeldungen, weil die Verantwortlichen bei Gamigo keine brauchbaren anti-Spam-Plugins installiert bekommen. Ist übrigens eine Arbeit von 10 Minuten, da eine funktionierende Lösung für die Woltlab-Foren zu finden.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Siri"** ----------------- **Quoted from "Siri"** Es gab Spezialisten die sich vorsätzlich X Accounts angelegt haben nur um zu beleidigen, zu besch...ummeln, zu cheaten, zu buggen usw., ist ja egal, ich bekomm ja meinen "richtigen" Account eh wieder wenns hart auf hart kommt. ----------------- Ich hatte vor ner ganzen Weile sinngemäß das Selbe geschrieben zu der geforderten Regel...bei mir hast du dich nicht entschuldigt...nicht dass ich sonderlich scharf drauf wäre...aber 2x falsch gelesen? ----------------- ich erinnere mich, und hatte darauf erwidert ----------------- **Quoted from "Heddi"** Kinderlein es ist doch wirklich nicht so schwer, die Thematik auf das Wesentliche zu beschränken. Bittesehr, nur für euch alle: * Doppelaccounts sind nicht schön, können aus vollkommen logischen Gründen (Familien, Freundbesuch, wechselnde PCs, Proxys und so weiter) nicht sinnvoll verfolgt und geahndet werden. * Andersweitige Regelverstöße gehören bestraft. Und DANN ist es sinnvoll, einen IP-Check durchzuführen, um den Hauptaccount zu finden und zu santionieren. -----------------
Link zum Thema
ah sorry. hätte genauer lesen sollen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Juttechan"** Wird einer erwischt, dann wird natürlich nur der eine Account erwischt und bestraft, der Main-Account bleibt unbehelligt. ----------------- ..was??? wie bitte? verzeihung? mein Bruder hatte sich einen Account erstellt. Irgend ein anderer Spieler meldete uns, und sofort wurden beide Accounts - ohne Email-Benachrichtigung - ge permt. Anderes Beispiel: Spieler A & B haben einen Familienaccount angemeldet. Spieler C besucht Spieler A und sie spielen Regnum. Spieler D weiß davon und reportet das. Was macht ihr? Ihr permt Spieler A, C und B. Ohne Ausnahme, ohne Rückmeldung, ohne Nachfrage, ohne Wenn und ohne Aber. Bevor du jetzt sagst "ach das sind doch olle Kamellen und das ist Vergangenheit" - nein, ist es nicht. Das ist zwei Wochen her. Das warst DU. Was zur Hölle soll dann bitte die zitierte Aussage von dir???? ----------------- **Quoted from "Juttechan"** Diesbezüglich werden wir auch demnächst die Spielregeln etwas anpassen. ----------------- Wenn das, was du eingangs schriebst, wahr wäre, wären keine Anpassungen nötig. Der Main-Account sollte schließlich nur gesperrt werden, wenn ein wirklicher Regelverstoß begangen wurde, von Multiaccounts abgesehen. Dann gehören alle Accounts entsprechend santkioniert. Siehe auch mein 600000 Zeichen langer Post oben (nich so wichtig) Für weitere Denkanstöße, s. bitte auch folgenden Thread: link .
Link zum Thema
Huhu, nach einem Gespräch mit einem gewissen Herrn Gamigomitarbeiter kam man zum Ergebnis, dass gewisse Themen doch vielleicht mal ohne Beleidigungen und in aller Ruhe angesprochen werden sollten. Das will ich nun versuchen. :D Das Folgende bezieht sich ausschließlich auf Gamigo's Bereich, nicht NGD - Regeln Bitte, verlinkt die Ingame-Regeln deutlich sichtbar im Regnum Launcher. Momentan sind sie NIRGENDS verlinkt. Sie sind lediglich irgendwo in irgend einem Forum in irgend einem Thread aufgelistet, den keiner liest. Außerdem wäre es schön, wenn die Regeln handfester sein könnten. Keiner weiß, was man darf und was nicht. Darf man auf Steine springen? Wenn ja, wie groß dürfen diese sein? Was darf man von dort machen? Die letzte offizielle Info war "man darf überall hin, wenn man dadurch keinen Vorteil erlangt". Warum wurde dann Oim gebannt, der auf einem Felsen nahe des Binds stand und nichts machte? Warum wurde Ayku gebannt, die durch einen Bug im Drachenhort durch den Boden fiel? (es gab nicht einmal Bernsteinwunsch). Bitte schafft hier endlich einmal Klarheit. Ich weiß, dass ich viel vergesse, hoffentlich helfen andere User weiter. - Banns Vorab eine Frage: Warum werden Spieler permanent gebannt, die einen Bug genutzt haben? Der aktive Teil der Community umfasst vielleicht 100 Spieler. Es wird bestimmt nicht besser, wenn ihr Leute permt. Oder permt ihr, damit der/die Spieler/in neu anfängt und neu Geld für Booster ausgibt? (ernste Frage) Meine Auffassung von perm-Banns war bisher: Ausschließen von Spielern, welche dem Spiel auf lange Frist gesehen mehr Schaden hinzufügen, als sie Gutes liefern. Stimmt das? Wenn ja, ist das also eurer Auffassung nach bereits der Fall, wenn ein Spieler (Jeff) in einem WZ-Tor reloggt und es somit einnimmt? Das bedeutet für euch, dass er dauerhaft schadend für Regnum ist? Ihr wollt ihm für so etwas dauerhaft den Zugang zum Spiel verwehren? Daher der Vorschlag: Perm für Rassismus, Jugendgefährdendes usw., für Verwendung von Drittprogrammen zur Manipulation des Clients, für wiederholtes oder besonders schweres Bugusing oder wiederholte, massive, direkte Beleidigungen. Temp-Banns für alles andere. - Multiaccounts wird bereits seperat diskutiert . Ich schlage vor, dass nur wegen Multiacc KEIN Permbann für beide Accounts gleichzeitig ausgesprochen werden darf. Wenn dann muss man sich entscheiden müssen. - Support Wer zum Geier sitzt dahinter? Wir sind EURE Kunden, NICHT die NGD's. Wenn NGD Mist gebaut hat, dann ist es eure Aufgabe, dafür zu sorgen, dass die Spieler nicht darunter leiden. Es darf nicht passieren, dass wir an NGD verwiesen werden. Beispiel: Warum ist Marcells Account immer noch gebannt? Er wurde gebannt, als NGD zahlreiche Banns wegen Magna-dupings aussprach. Er hatte keine Magnas gedupt. Nur Barren erhandelt gehabt. Wandte sich an den dt. Support. Bekam KEINE weiterhelfende Antwort außer "NGDs Sache, nicht unsere Schuld". Ist das das hiesige Kundenmanagement? - Bugreports Bugs sollen mit dem eigens eingerichteten Tool gemeldet werden. Nutzt bestimmt der ein oder andere, ist aber vollkommen Banane konzipiert. Ich würde nie einen Bug dort melden, weil ich nicht weiß, wie oft er schon eingesandt wurde. Würden alle User dieses Tool nutzen, so würdet ihr jeden der Bugs (und es gibt hunderte) über 50 mal eingesendet bekommen. Weil jeder in der Community (offenbar außer des GM-Teams) weiß, dass das hirnrissig ist, erhaltet ihr nur lückenhaft Einsendungen. Vorschlag: Lückenlose Bug-sammel-LISTE. Beispielsweise mithilfe eines Bugsammelthreads, in dem alle eindeutig nicht-kritischen Bugs aufgelistet sind. Der Startpost enthält alle gemeldeten, man kann welche als Beitrag posten, und hin und wieder sendet ihr das ganze an NGD. Früher hatten wir genau das im ganz alten Gamigo-Forum (das, was gehackt wurde). Ob NGD dann entscheidet, die Sachen zu fixen, ist wiederum was anderes. Aber uns, euch und NGD macht ihr alles leichter und übersichtlicher, wenn man gemeldete Bugs einsehen kann. Dadurch wärt ihr NGD einen Schritt voraus, die keinerlei Plan von Ordnung in ihrem Forum haben. - Gamigo-Rechte Warum könnt ihr keine Monster spawnen oder Items herstellen? Ich will nicht gierig klingen, aber Events wären noch verlockender, wenn speziellere Belohnungen gäbe. Die GMs auf Raven konnten Monster spawnen (manch einer erinnert sich vllt an die 1000 Zyklos). Das finde ich übertrieben, aber hell, zumindest der Coma sollte das doch können. Warum konnte Gamigo das früher, konnte Boacompra das, Gamesamba, aber Gamigo momentan nicht? Irgendwelche Bossmonster, einzigartige Items, Waffenskins oder was-auch-immer (es gibt wirklcih viele Ideen) wären auch kein Verlust für Gamigo, da man sie nicht für Xim hätte erwerben können. - Regnum-Download Der Client hat die Warmaster-Version von 2010. Ist das euer Ernst? Wenn (was wohl der Fall ist) die Software nicht regelmäßig aktualisiert werden kann, dann gehört doch zumindest ein Link zur NGD-Seite eingebaut, unter dem der Originalclient herunterladbar ist, für den man dann keine Extra Anleitung braucht, um ihn zu starten (srsly wtf????) - Einbindung v on Dingen ins Spiel FAQ und Anleitung ist super gemacht, hier im Forum! Warum zur Hölle ist das dann nicht Ingame-verlinkt? Jaja, ihr könnt nicht beeinflussen, was im Spiel steht, aber ihr könnt mit NGD reden. Die Hilfe-Sektion (Ingame-Schnelltaste "h") ist absolut lächerlich und veraltet. Da gehört einfach irgendwo ein Link zum FAQ-Bereich hier im Forum hin. Ende aus. NGD hat es auch geschafft, für den deutschen Clienten einen eigenen "GAMIGO"-Screen beim Login anzuzeigen und sogar aus dem Spiel heraus bei einem Klick auf "Ximerin kaufen" zur gamigo-Seite zu verlinken. Da KANN das doch wirklich nicht so schwer sein, auch andere Dinge mal mit einzubinden. Wahrscheinlich weiß das gar keiner mehr, aber früher hatte auch der deutsche Regnum-Client eine Funktion, die dem Spieler INGAME bei JEDEM Login ein kleines Fenster anzeigte, in dem neueste News standen. Der Englische Client hat das immer noch. Da stehen auch aktuelle Dinge wie das Karnevals-Event, Xim-Angebote usw. Und was haben wir? Wir haben die Launcher-News. Die letzte Aktualisierung dort ist vom 10.11.2014. Und Ingame haben wir garnichts. User-Information ist das A und O, und die existiert in Regnum überhaupt nicht. Macht dem verschlafenen Haufen in Argentinien doch endlich mal Feuer unter ihrem haarigen Arschloch. - Forum Zum Gamigo-Forum gibt es relativ viel zu sagen, will ich aber nicht tun. Vielleicht findet jemand anderes passende Worte zur Thematik Clanthread-Pushs, Löschung, Verlinkung von Seiten und Posten von Teamspeak-Daten. Habe keine Lust mehr, mich darüber aufzuregen. Was dieses andere "ihr-wisst-schon-welches" Fanforum angeht, so war der Start davon ziemlich respektlos und ich habe bereits angeboten, es zu schließen. Es wurde nicht darauf eingegangen, also scheint es akzeptiert zu sein. Aber hört verdammt noch mal auf, eure Nase dort hinein zu stecken. Es hat euch einen Dreck zu interessieren und geht euch rein gar nichts an, wer sich dort Nemeit genannt hat und wer wie über welche GMs ablästert. Ich meine das ernst, und hoffentlich fühlt sich durch die Wortwahl keiner angegriffen. --- bzgl. gamigo-Events, Forenevents, Monatsevents, GM-Präsenz usw. bin ich ganz glücklich.. finde das Gemeckere von vielen weit überzogen. Es ist schön, dass wir ein aktives GM-Team haben, sowas gabs früher nicht. so, nun kann man uns nicht mehr vorwerfen, es nicht auch mal auf der kommunikativen Schiene versucht zu haben weitere Meinungen gerne gesehen mfg blauhirn
Link zum Thema
ey aber wenn ich das schreib wirds gelöscht! ): zum thema - ich fand das ganze relativ gut. leider ist das einstiegs-gameplay für regnum ziemlich langwierig und bis man den dreh raus hat mit movement etc., dauerts ne weile. wäre daher bestimmt ganz cool gewesen, wenn man jemanden hätte spielen und reden sehen, der zumindest auf frabu niveau spielt :?: aber man kann nicht alles haben.. ka warum sich manche wieder künstlich aufregen
Link zum Thema
Kinderlein es ist doch wirklich nicht so schwer, die Thematik auf das Wesentliche zu beschränken. Bittesehr, nur für euch alle: * Doppelaccounts sind nicht schön, können aus vollkommen logischen Gründen (Familien, Freundbesuch, wechselnde PCs, Proxys und so weiter) nicht sinnvoll verfolgt und geahndet werden. * Andersweitige Regelverstöße gehören bestraft. Und DANN ist es sinnvoll, einen IP-Check durchzuführen, um den Hauptaccount zu finden und zu santionieren. Doppelaccounts alleine sollten kein Banngrund sein, weil dadurch der ganze Blödsinn mit Personalausweisregistrierung, unterwürfigen E-Mails an einen unterirdisch schlechten Support usw. gar nicht nötig sind. Und besonders schlimm ist die Tatsache, dass Gamigo einzelnen Spielern die Möglichkeit gibt, geradezu willkürlich andere Mit/Gegenspieler "bannen zu lassen". Severes, Celina, Frabu usw. Ist das wirklich nötig? Es kann nicht angehen, dass man nur aus Rachelust in der Lage ist, andere Spieler zu verpetzen und zu "bannen" (das Wort hat sich wirklcih durchgesetzt). Das geht bei fast jedem Spieler, da die meisten irgendwo mal nen zweiten Account hatten, und sei es der des Bruders. Ausgenommen hiervon sind meist nur diejenigen, die schonmal nen Bann kassiert haben und sich dann wunderten, dass sie NICHT EINMAL EINE EMAIL zugesandt bekamen. Wer nicht aktiv im Forum unterwegs ist, weiß sowieso nichts von der Multiaccount Regel! Was für einen Halt hat denn überhaupt ein Regelwerk, dass im Forum verlinkt ist? Wo zur Hölle ist die DIREKTE Verlinkung zu den SPIELRegeln im REGNUM Launcher??? Was dagegen spricht, ist, dass durch Event-Aktionen (Weihnachtsbäume, Codes usw.) Multiaccountler einen Vorteil haben. Ja natürlich, dann darf NGD eben solche Codes nicht mehr ausgeben, oder nur noch jene mit rein Account-zugehörigen Items wie Masken oder Zauberstäben. Oder noch besser, ein Mindeslevel für das Interagieren mit großen Weihnachtsbäumen, zB. 50. Wer einen Multiaccount mit einem lvl 50er Charakter hat - wen juckt das denn??? Ist doch wunderbar, dass noch jemand einen neuen Charakter levelt, Zeit investiert, Boosts ausgibt. Warum sowas noch sanktionieren? Nur wegen der Charakter-Erweiterungs-Rolle? Tut mir Leid, aber die 9k Xim rechtfertigen auf keine Weise den ganzen Stress, den Gamigo und vor allem die Spielerschaft ständig miteinander haben. Darüber wird man hinwegsehen können. Und nein liebes GM-Team, eine Provokation und Bugusing ohne schlimme RvR-Auswirkungen ist kein Perm-Bann-Grund. Permanente Banns sind dazu da, um Spieler komplett auszuschließen, da diese unterm Strich negativ für das Spielgeschehen sind. Im Nachhinein dann wieder die Erstellung eines neuen Accounts zu gewähren, finde ich daher außerdem nicht gerade logisch, sondern geldgierig. Hinzu kommt leider, dass sich Gamigo schnell (manchmal zurecht) angegriffen fühlt und dann nach Lust und Laune gebannt wird. Ganz nach dem Prinzip "er/sie hat es ja provoziert und sich über uns lustig gemacht". Darüber muss ein (ich glaube, ich darf den Begriff verwenden) professioneller Community Manager doch wohl stehen können, einfach einen Monatsbann rausrücken und die Ruhe bewahren. Das Maß von Willkür, was einem hier entgegenschlägt, ist unfassbar. Das schlägt sich bis in die Spitzen des Fanforums wider, welches irgendwie mehr Fan von Gamigo und dessen Prinzipien als von Regnum ist, habe ich das Gefühl Wie ein Teil der Leute versucht zu argumentieren mit Multirealm-Accounts finde ich relativ lächerlich. Und stimme ich dem zu, dass selbige kein Grund sind, sondern eher abgeschafft gehören, beispielsweise durch Charakter-Transfair in andere Reiche. NGD sagte aber mal, das können sie nicht, weil es relativ komplex ist (Quest Items, reichszugehörige Items wie insbesondere Schmuck, Charakterattribute, Aussehen, Styling usw.). Nichts davon ist unbehebbar, aber zugebenermaßen relativ aufwändig, an alles zu denken und umzusetzen. Daher wird es wohl bei der derzeitigen Situation bleiben. OT: @Siri's Signatur: Würdest du so etwas auch ins Gesicht von an Hunger und Massenkrankheiten dahinsterbenden Westafrikanern sagen? "Shit happens, that's karma"? "Selbst schuld, du hast es verdient"? solche Aussagen bringen einen doch zum Überlaufen, ohne Witz..
Link zum Thema
warum denn nicht? 5 user durften was dazu schreiben, ich will das auch dürfen. ist doch eine interessante diskussion. edit. könnt ihr mal aufhören, alles schlecht zu reden. is ja fürchterlich.
Link zum Thema
, nachdem 5 leute ihre meinung gesagt haben. dadurch bauen sich meinungen auf, die nicht abgelassen werden können. was will man mit einem forum, wenn man dort nichts schreiben kann, weil alles nach 10 minuten geclosed ist. ps. ich befürworte die nicht-ermöglichung von homo-ehen in regnum, weil das zu 100% dazu ausgenutzt wird, sich über selbige lustig zu machen. gerade diejenigen, die die änderung jetzt gefordert haben, sind es dann, die das ganze in den senf ziehen und jokes über sich selbst raus hauen. dass alle wieder rumeskalieren, hat nichts mit der thematik zu tun, sondern damit, dass es spaß macht, gegen gamigo zu stänkern. und schließlich, wäre die deutsche gesellschaft bereits an einem punkt angelangt, wo gleichberechtigung in der ehe eine reine selbstverständlichkeit ist, wäre eine solche restriktion auch nicht nötig. dann käme nämlich überhaupt niemand mehr auf den gedanken, witze über derartiges zu reißen. Genau das ist nämlich viel rückwärtsgewandter und intoleranter, als dass in einem mittelalterlichen mmorpg eben mittelalterliche Ideen übernommen werden.
Link zum Thema
es lohnt sich exakt genau so wenig und viel wie vor 1,5 Jahren. Spieltechnisch ist nichts passiert, kein einziges Update mit irgendwelchen beachtenswerten Inhalten, außer dass alle Klassen ein paar AEs bekommen haben. Aktivität die gleiche wie immer, momentan aber etwas weniger. Bitte komm nicht nach Ignis. Einer der Hauptgründe für die etwas zu wünschen übrig lassende WZ ist sowieso, dass alle Spieler nach Ignis gewechselt sind. Bei Flo wars noch cool, mittlerweile ist es nur noch nervig. Gibt in Alsius und in Syrtis nur noch kaum nennenswerte Gegner, die aktiv spielen. Momentan würde ich mir mal wieder vernünftige Gegnerclans wünschen, Niflheim, Infamous oder wenigstens brauchbare Leute wie Ursel. Spielerisches Vermögen ist auf einem absoluten Tiefststand, es kriegt niemand mehr alleine was gebacken. Alle halten sich für die besten (mich natürlich eingeschlossen). Außer Mitspieler bemängeln (mich natürlich eingeschlossen), dmg-Vergleiche, Katz-und-Maus-artiges passives Gameplay, besonders viel Wegrennen aus jeder denkbaren Situation und null Motivation, Forts einzunehmen (außer die üblichen 2-3 fordern einen auf) ist nichts mehr geboten. Noch ein Grund, warum ich die Instanzen wieder haben will. Da kommt es wenigstens etwas darauf an, sich auf seine eigenen Fertigkeiten verlassen zu können, für die in Regnum die Messlatte und Anforderungen nun wirklich nicht hoch sind. ps. Dass das game kurz vor dem Aus steht, wurde schon vor 3-4 Jahren regelmäßig gelabert. Regnum hält noch lange. Entwickler tun momentan nicht gerade das beste, aber nichts falsches mehr wie das WM-Update oder das Champions-Update, wo sie mittlerweile bei beiden eingesehen haben, was für Quatsch sie überstürzt angerichtet haben. Es geht jetzt alles um einiges langsamer voran, aber durchdachter
Link zum Thema
mein vorschlag war es ja, das böse forum auf die shoutbox zu begrenzen und zu einer vernünftigen lösung zu finden.. fand leider kein widerhall
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bobby"** Ich kann dir ja gern ma zeigen wie ich ohne Schmuck n fullschmuck Spieler zerlege :love: ----------------- nado? zum thema. ich bin froh, dass NGD mittlerweile wenigstens selber nachdenkt und entscheidet. Nicht immer richtig, aber prinzipiell zu 90% besser als die flüssige Scheiße, die ihr alle Nase lang von euch gebt. Jeder hier behauptet irgend nen Mist, hält es für unantastbar perfekt und für die Lösung aller Probleme, andere Meinungen werden prinzipiell abgelehnt... Deutsche Mentalität.. Fortbuff "irrelevant", Schmuck "einfach jedem geben" oder GDZ hochpreisen, der letztlich auch nur ein Symptom der kaputten Balance des Spieles ist.. wenn ich sowas schon lese
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dynamite"** LVL 20 widersteht einem LVL 58 mit 25% Spellfocus und 2 Zwillingsringen...Berechnung??? HAHA! ----------------- man kann wahrscheinlichkeiten nicht "berechnen"... :facepalm:
Link zum Thema
ich sehe dem kritisch entgegen - wenn da was schief läuft, sich die Leute nicht verstehen o.ä., hängt alles nur noch von einem einzigen Server ab. Wenn da die Population zurück geht, ists vorbei mit Regnum. 95% der Argentinier können weder Englisch noch Deutsch. Wie will man mit so jemandem kommunizieren? Und der spanisch sprechende Teil würde bei einer Fusion definitiv die weitaus größte Mehrheit sein. Wenn sich dann keine deutsche Sub-Community entwickeln kann (wie bspsweise mit einem eigenen Chat), geht unsere Community komplett unter. Gibt keinen "Rückzugsort" wie Gamigo ( : ? : ). Wir würden langsam aber sicher aussterben. Und hört auf, zu sagen, das passiert sowieso schon. Darüber heulen alle, seit es Regnum gibt. Die deutschen Server existierten seit jetzt über 6 Jahren. Vllt sind wir weniger geworden, aber bis es mit der dt. Com vorbei ist, braucht es mindestens noch weitere 5 Jahre. Außerdem geht NGD gerade eh in die richtige Richtung. Auf der anderen Seite ist das gesamte RvR-System (der Kernpunkt von Regnum) auf Massenschlachten abgepasst. Wenn es als Ausgleich dazu dauerhaft einen sinnvoll umgesetzen TDM-Zugang gibt (heißt: täglich möglich, aber nicht stündlich), wäre ich sogar auch dafür, für eine Fusion. Wird vermutlich aber eh nicht passieren, dass NGD das zu lesen kriegt. Warum sollte Gamigo Regnum ihnen einen Vorschlag unterbreiten, der ihre eigene Existenz zerstört ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Dynamite"** Kannst du ja eh nicht lesen :D ----------------- Na wenn du dir da so sicher bist :love: ----------------- das hättest du nicht schreiben sollen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Da drinnen stehen Leute die: * Schmuck haben * EQ haben * Sympathie haben * dauerhaft online sind Als die Innis aktiv waren, konnte man sein "Können" in nem relativ fairen 8 vs 8 vs 8 zur Schau stellen. Aber im "WZ-Geschehen" kannst du es eh vergessen. Da zählt nur Masse. ----------------- seh ich genauso. Fortkämpfe bocken eigentlich richtig, je größer desto besser (weswegen es ja auf Ra so viel besser ist), aber der nötige Gegenpol dazu waren wirklich die Instanzen. Da zählte wirklich die Individualleistung in kleinen Gruppen mit (meist) fairer und gemischter Aufstellung. Wünsche mir sie auch zurück, waren eine richtige Motivation, einzuloggen und mitzumachen. Fortschlachten mit mehr als 5 Barbs auf der eigenen Seite stumpfen ab. Man siehts ja momentan ganz genau. Wenn in Ignis die paar richtigen Spieler fehlen, die länger dabei sind und sich selbst, den Gegner und die Situation einschätzen, ist das Reich eine Ansammlung von Beschwörern und Schützen, die allesamt vor 2 Barbs & 2 Beschis weglaufen und nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts alleine auf die Reihe bekommen. In Syrtis ist das ja allgemeinbekannt bereits die Standardsituation. In Standardsituationen ist die Masse vorhanden (zumindest in der Vergangenheit überwiegend), die einfach überrollt, egal, wie scheiße der einzelne spielt. Taktische Ideenlieferer wie Lio oder Leute mit Hirn wie Tibi, Roeddi und eine kleine Handvoll weiterer Barbs fallen hierbei so gut wie nie ins Auge, gehen geradezu unter. Andere Klassen als Barbs haben ja leider in Fortkämpfen eh nicht viel zu melden. Beschis noch, deren Nutzen und Niveau finde ich persönlich immer sehr schwer einzuschätzen. Geht eigentlich nur durch ununterbrochenes Zugucken. Alsius versteht sowieso kein Schwein. Nicht mal Alsen selbst tun das. kurz: VOTE 4 INIS
Link zum Thema
sehr schöner Invasions-Guide!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Aldo ist trotzdem zu den derzeitigen Standarts der beste Ritter ----------------- standard*
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Francis"** blabla ----------------- Hau rein, bis nächste Woche Francis. Schreib WhattsApp falls bis dahin was wichtiges sein sollte, danach kannsts mir ja wieder in RO mitteilen (auch wenn ich da nich wirklich aktiv bin derzeit) :love: ----------------- Da haben sich ja genau die richtigen zusammengefunden. Hab mich gewundert, warum das nicht schon früher passierte. Nehmt am besten noch Roeddi dazu xDDDDDDDD sorry für OT... Genso, war der Screen wirklich nötig? :D auch auf diesem Wege nochmal alles Gute
Link zum Thema
geht auch auf nem 32-bit Vista mit einer grafikkarte von vor 10 jahren
Link zum Thema
mehr gold erhählt man auch mit nem Dropbooster. Macht überhaupt keinen Sinn, und die Annahme liegt nahe, dass dadurch auch die Dropchance erhöht wird. PS. "Es droppen immer nur die gleichen, genau die, die vor dem Update schon alle Drops bekamen MIMIMI" was glaubt ihr wohl warum. Wenn man zu jedem Bosskill geht (es gibt Pro woche einen ganzen Haufen davon), kriegt man halt mal was ab. Wer nur alle 2 Wochen mal zu Rha geht, braucht sich nicht beschweren, nie was abzubekommen. Ganz simple Logik. aber das wird eh nie jemand kapieren
Link zum Thema
hau rein Morm, du bist ein echter Verlust und ich hoffe sehr, dass wir dich dennoch in den Instanzen wieder erblicken dürfen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted** Viel Spaß im Game wünscht Oldawi ----------------- Dein Ingamename würde mich immernoch interessieren. Alsius reicht. Lg M03rmel ----------------- Desert Hunter
Link zum Thema
installiert euch mal proxtube oder ein proxy addon, wenn ihr das video nicht sehen könnt ich dachte, so etwas wäre inzwischen auch bei euch angekommen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Siri"** Euch ist aber schon klar, dass ein Vorschlag nicht unbedingt angenommen/weitergeleitet/eingeführt wird wenn ihr hier alle "dafür" drunterpinselt?? ----------------- wieso nicht? NGD entscheidet über Umsetzung von Ideen, Gamigo leitet (hoffentlich) das weiter, was sich die Community mehrheitlich wünscht. Man möge mich verbessern, wenn es nicht stimmt war aber bisher immer so. ----------------- **Quoted** oder programmiert euch selbst eins mit allem was ihr für nötig haltet ^^ ----------------- ist für dich ein Argument, einen Vorschlag abzulehnen? ohne ständige Weiterentwicklung geht Regnum irgendwann unter, neue Features werden sowieso immer wieder hinzugefügt. Warum dann nicht zur Abwechslung mal etwas, was sinnvoll ist. scheiß konservatives deutschland ohne witz
Link zum Thema
vertrauen wir einfach auf gamigos objektives urteilsvermögen ...
Link zum Thema
das ist nicht unnötig, fällt für mich sogar eher in die Kategorie "Bugbehebung" - es wäre einer von vielen Schritten, das etwas kaputte Regnum wieder ganz zu flicken. Genau das macht NGD momentan, also wäre es ein guter Zeitpunkt -- dafür
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** @Heddi: also wenn du Beschwörer im Sinne von Heiler meinst, dann versteh ich deine Meinung nicht. Natürlich braucht man die immer noch, und wie meinst du das mit "nur" Auren schmeißen? Das sind 2 Klicks, und dann kann man wieder was anderes machen ?( ----------------- ja da hast du schon nicht Unrecht. Aber bisher war es doch so, dass alle Kämpfe auf Zweikämpfen basierten - Areas waren die Ausnahme, und die Gegner wurden alle einzeln platt gemacht. Wenn die Verbündeten nicht gerade von 4 Barbs mit DW niedergekrittet werden, lässt sich sowas normalerweise wunderbar gegenheilen, bzw. man kann tatsäclich heilend etwas bewirken bei einzelnen Mitspielern. Momentan ist es überwiegend so, dass 5 Barbs je 1-2 AEs raus hauen und alle Gegner tot sind. Um hier als Beschi nützlich sein zu wollen, kann man auf Einzelspells fast verzichten und sollte viel eher sämtliche Aurenspells mitnehmen (da gibts garnicht mal so wenige) sowie Buffs und Eigenschutz. Die Notwendigkeit, 5 verschiedene kleine Kämpfe an 5 verschiedenen Plätzen ums Fort herum im Auge zu behalten und alle parallel zu versorgen, besteht nicht mehr, da alle wieder gemeinsam die Gegner rushen (ist ja eigetnlich begrüßenswert) und die AEs die Gegner entweder schnell weggeballert haben, oder man andernfalls ziemlich chancenlos da steht. Das ist alles, was ich damit meinte.
Link zum Thema
da jetzt schon einige Zeit vergangen ist, kann ich mir auch ein Urteil erlauben ich finde es erstklassig, wie, und besonders in welcher Reihenfolge, NGD die Probleme des Spiels angeht. Einzeln sind die Updates nicht ganz so wertvoll, aber am Ende der Roadmap werden wir uns in ein komplett anderes, renoviertes Spiel einloggen als heute vor 2 Monaten. Das letzte Update brachte viele gute Änderungen. Feuerregen und Projektilregen stehen in keinerlei Verhältnis zueinander, und ein Großteil aller Spells gehört noch überarbeitet, aber die meisten Klassen wurden wieder mehr auf Fortkämpfe ausgelegt. Ich hoffe ja, dass die Schadensberechnung irgendwann noch auf ein relatives Rüstungs-Absorbtions-System ausgelegt wird, sodass die 200er Norms von Magiern oder Lows nicht komplett durch die Rüstung des Gegners aufgefressen werden, sondern um einen gewissen Prozentsatz verringert werden. Barb zocken macht mit AoEs richtig fun, Beschwörer haben für mich in dem neuen Fort-Rush-Area-System keine wirklich brauchbare Rolle mehr und bissl an Reiz verloren. Aurenschmeißen ist 10x so sinnvoll als alles andere, das ist mir aber zu langweilig / anspruchslos. Ich hoffe ja immer noch, dass wir endlich die Instanzen wieder kriegen ;(
Link zum Thema
viel zu viel Yolo. Es scheint mittlerweile, dass sich fast alle dieses Motto als Leitlinie vorgenommen haben. Sterben wird leider als privater Weltuntergang angesehen, weswegegen 1. viel Faulheit herrscht und 2., wenn es mal zu Kämpfen kommt (abends recht häufig), ist jeder peinlich darauf bedacht, bloß keine Kills zu verschenken. In Regnum dreht es sich in beinahe ALLEN Kämpfen nur noch darum, wer wohin schneller wegrennen kann. Begegnungen, in denen beide Seiten aufeinander laufen, anstatt Katz&Maus zu spielen, gibt es nicht mehr. "Ego" gibts nicht mehr als vor 2 Jahren auch. Glaube sogar, weniger.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** Sinnes ist gut und schön, nutzt aber nur 100% was als Healbeschi, weil es als DD sehr hinderlich ist ----------------- wenn du auf "DD" bist, versuchs mal mit Stabskill und unter Mental nichts als Willenskraft und Stille. Selbstheal und MV auf 4 dazu, evtl. Leiche auf 4 oder 5 wenn du es entbehren kannst, und du bist - ohne jemals Sinnesfreien ausmachen zu müssen - gegen alles außer Barbs unbesiegbar im Duell. Gegen Barbaren braucht man dann wohl doch hin und wieder mal Efeu und Käfer
Link zum Thema
war eine super Reihe von Events, auch toll organisiert, danke dafür
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Jaaa das hast du gut erkannt, Gamigo ist der deutsche Publisher... Edit: gamigo hat Regnum auf deren "bekannten" Seite, da gamigo ja auch der Publisher ist... wieso sollte auch ein anderer Publisher für Regnum Werbung machen, wenn dieser daran überhaupt kein Geld verdient? Das geht nicht so einfach dass irgendein Publisher ein Spiel eines Entwicklers "nimmt" und mit diesem Spiel dann Werbung macht. Erst kommt ein Vertrag zu Stande und dann wird mit einem Spiel auf der Publisherseite geworben und nicht andersrum... lol ----------------- das hat ja auch niemand behauptet
Link zum Thema
ich weiß ja nicht, wie der vertrag zw. ngd und gamigo aussieht, aber allein die präsenz von regnum auf der bekannten seite gamigo.de - seite ist gute werbung. ich schätze mal, das ist zu 90% der grund, warum die deutsche commnity überhaupt extern regiert wird und nicht bei ngd direkt.
Link zum Thema
Deutschland 5:0 Argentinien
Link zum Thema
ich hab da andere Erfahrungen gemacht, mit Heal Skill btw. - irri läuft selbst auf Stufe 5 nicht mehr allzu lange, 1x Käferschwarm casten, irri überstehen und die Sache ist gegessen. Selbstheilung 5 plus die enorme Beschi-Deff (Jäger haben übrigens Schwindel- oder Freeze-Spells) kann kaum ein Jägerdmg kompensieren. Außer Anonymous Eternety und so nem anderen Syrtenjäger hat das (soweit ich weiß) bei mir noch keiner geschafft. Im Bezug auf Alsius Heilers Überraschungs-"Duell" gegen Zyr Boyka: dieser Jäger hat Fullschmuck, viel Ahnung vom Game und mit Sicherheit extrem gutes Equip. ----------------- **Quoted from "Shadow Warrior"** Aqua sagt jetz bestimmt das Ritter gute chancen hat zu gewinnen, wenn er gdz dabei hat ----------------- und dass GDZ bei einer Chance von 50% sowieso jedes mal durcgehen könnte, da die Wahrscheinlichkeiten für jeden Versuch neu berechnet werden. Dass GDZ druchgeht, ist daher natürlich ganz logisch garantiert. Es ist also nicht zu verstehen, wie ein Ritter Probleme gegen Beschwörer haben könnte, mal davon abgesehen dass Beschis mit Arkanem Geschoss auf die Deff-Haltung von Rittern eh nur 80 dmg machen, und der Ritter nur kurz ran kommen muss. Schützen haben auf offenem Feld eine hohe Gewinnchance, sind deswegen dem Beschwörer selbstverständlich weit überlegen. Wie wir wissen, sind Jäger gegen Beschwörer aus dem Tarn heraus schwer bezwingbar, und bei Barbaren muss, wie wir ja jetzt alle wissen, nur mal das Gebrüll durch gehen, schon ist der Beschwörer tot. Barbaren sind im ganzen Spiel, besonders in Duellen, viel zu stark, ngd plz nerf barbs. Hexer haben mit MoD und Meteor immer die Oberhand, ist ja klar. Beschwörer sind also ganz eindeutig nicht OP, und wer etwas anderes sagt, hat keine Erfahrungen oder verdreht die Realität. Plz buff conjurerz ngd thx. Um dem kommenden Beitrag von Aqua zu entsprechen, bitte an beliebigen Stellen noch herablassende & lächelnde Smileys einfügen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zorbio"** bist als healbeschi nich betroffen, da du ja keinen killst :3 und für schnorren bekommst keine dq ----------------- alles falsch np
Link zum Thema
zum thema: das video sagt genug. wer baldur als besseren dd-beschi bezeichnet als tibi einen barb, möge bitte das forum verlassen ----------------- **Quoted** Du schreibst einen ganz entscheidenen Satz:"Im gleichen Duell". ----------------- vielleicht hätte ich mehr auf den begriff "Durchschnitt" beharren sollen, damit du deinen fehler bemerkst. bedauerlich, dass du, von deiner meinung immer noch nichgt abrücken wilst, aqua. wir haben ja beide recht, mit dem unterschied, dass ich recht habe und du nicht. guck mal. Natürlich ist 21% nicht der exakte wert der trefferchance von 3 spells in 100 duellen. es ist ein näherungswert. hättest du die materie, die du uns allen vermitteln möchtest, selber intus, dann wären dir begriffe wie "Wahrscheinlichkeit", "Chance" oder "Durchschnitt" womöglich ein begriff. flucx schrieb nicht, dass bei 100 duellen die kombination 21,6 mal durch geht. flucx schrieb auch nicht, dass bei 85922 duellen die kombinatoin 21,6% mal durch geht. flucx schrieb, dass die chance für drei spells in folge durch sinnesfreien bei 22% liegt, und das ist ein satz, der korrekt ist. frag deinen ehemaligen mathelehrer, er wird es dir bestätigen. dass du die zitate hier ----------------- **Quoted from "Heddi"** Zitat von »Flucx« Spells gehen zu 60% durch Sinnesfreien. Damit leigt die Chance für drei Spells in Folge druch Sinnesfreien bei 60%*60%*60% = 22%. Zitat von »Flucx« DIe Wahrscheinlichkeit für ein getroffenes Gebrüll mit getroffenem Treten und anschließend getroffenem Heulen liegt bei 21%. Das meine ich damit. ...Die Wahrscheinlichkeit, dass alles obige trifft und der GDZ durchgeht ist nur noch 10%. Geh doch nicht immer vom unwahscheinlichsten aus. ----------------- bemängelst, ist absolut nicht in ordnung, da der inhalt des zitats VOLLKOMMEN IN ORDNUNG ist und ich die befürchtung habe, dass du irgendwelchen anderen eine falsche vorstellung von wahrscheinlichkeitsrechnung ins ohr setzt. es ist in der diskussion um duelle in regnum relativ egal, wie das tatsächliche ergebnis aussieht, wir unterhalten uns über wahrscheinlichkeiten. wahrscheinlichkeiten wahrscheinlichkeiten wahrscheinlichkeiten wahrscheinlichkeitenwahrscheinlichkeiten das heißt nicht umsonst wahrscheinlichkeit, es ist nur der durchschnitt einer unendlich langen versuchsreihe und kann im einzelnen extrem variieren, wie du immerhin richtig festgestellt hast. wenn man sich im gespräch über die möglichkeiten im duell nicht auf die durchschnittswerte einigt, worauf dann? darauf, dass du jedes mal pech hast? nein. da 21% der erwartungswert ist (ERWARTUNGSWERT, nicht der tatsächliche), kann man damit rechnen und argumentieren. wenn du sagst, dass die streuung um die 21% herum so groß ist, dass man mit ihr nicht argumentieren kann, so ist die ungenauigkeit von tobsucht genauso bedenklich. am ende deines posts sagst du, dass der beschi vs. barb immer noch nicht OP ist, deiner ansicht nach. also scheinst du die (von mir oben aufgeführte) statistische unterlegenheit des barbaren in 78,3% der fälle als nichtig anzuerkennen, da die 60% in jedem duell, bei jedem spell neu angerechnet werden. tut mir leid, aber das ist nunmal kein grund. anders erklärt. ----------------- **Quoted** In ihrer einfachsten Form besagen diese Sätze, dass sich die relative Häufigkeit eines Zufallsergebnisses in der Regel um die theoretische Wahrscheinlichkeit eines Zufallsergebnisses stabilisiert, wenn das zu Grunde liegende Zufallsexperiment immer wieder unter denselben Voraussetzungen durchgeführt wird. Die häufige verwendete Formulierung, dass sich die relative Häufigkeit der Wahrscheinlichkeit „immer mehr annähert“ ist dabei irreführend, da es auch bei einer großen Anzahl von Wiederholungen Ausreißer geben kann. Die Annäherung ist also nicht monoton. ----------------- (gesetz der großen zahlen) 1000 duelle können durchaus alle extrem vom mittelwert abweichen. auf 1000 duelle gesehen, liegt die wahrscheinlichkeit insgesamt aber beinahe immer zwischen 17% und 25% (s.a. tulamides programm). in den TATSÄCHLICH geschehenen 1000 duellen lag die trefferquote im durchschnitt also wirklich bei ~21%. wenn du die 21%-wahrscheinlichkeits-aussage für die 3-spell-kombo immer noch nicht akzeptierst, darfst du auch nicht die wahrscheinlichkeit von 10% als gegeben akzeptieren, mit der der barbar mit tobsucht bei einem efeu stehen bleibt. entweder, man einigt sich auf den mittelwert als ausgangspunkt (so wie es idR. die gesamte mathematik und max mustermann tun), oder man ignoriert sätmliche wahrscheinlichkeiten vollends. in dieser anschauung würde es keinen unterschied machen, ob der barb tobsucht aktiviert oder nicht. deine position ist nichts von beidem, ist ein zurechtlegen von dingen, die so nicht stimmen. da du selbst so penetrant und selbstverherrlichend darauf rumstolzierst, kann ich das leider auch nicht stehen lassen, ohne was dazu zu sagen. zweiter beitrag. mfg blau
Link zum Thema
hi aqua, solche kommentare abzulassen, wenn du dich selbst offenkundig noch nicht ausgiebig genug damit auseinandergesetzt hast, ist etwas zu tief geschossen. das von dir hochgelobte thema von tulamide ist sehr schön erklärt, beinhaltet im grunde aber nichts als die grundlagen der wahrscheinlichkeitsrechnung, die man zumindest in der gymnasialen oberstufe vermittelt bekommt. das beiliegende programm ist ja schön anschaulich, aber die thematik hat an und für sich mit regnum speziell nichts zu tun. das gesamte thema lässt sich auf die ganze welt anwenden. ... du kämpfst gegen einen barbaren. die wahrscheinlichkeit, dass sein treten durchgeht, liegt bei 60% (widerstehen zeug außer acht gelassen). im gleichen duell kriegst du noch ein zweites treten rein. die wahrscheinlichkeit, dass in dieser situation das zweite treten durchgeht, liegt ebenso bei 60%. rückblickend lag die wahrscheinlichkeit, dass beide treten (treten 1 UND 2) im GLEICHEN duell durchgehen, bei 60%*60%=36,6%. genau das schrieb flucx. bevor du wieder anfängst rumzuklugscheißern, denkst du vielleicht besser mal selber drüber nach, anstatt nur zu reden. mit DEINEM halbwissen, mit dem du anderen das ihrige unterstellen möchtest, wärest du durch jede mathe prüfung gefallen, und es hat hier nichts zu suchen. um es dir noch zu verdeutlichen, hab ich mal das wichtige unten markiert. hast es ja bereits sehr schön zusammengestellt. ich hoffe, dass du es nun kapierst. ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Och weißt du was - mittlerweile hast du eigentlich bereits alles in dem Thread was du zum Kapieren brauchst. (Inklusive Inhalt deines letzten Posts). Ich lasse dich damit nun einfach mal allein. Schön, dass sich das Gerücht "Warju ist OP" denn auch mal ein wenig aufklären lies. Weiterhin alles Gute in Sachen Erkenntnis :) ----------------- **Quoted from "Flucx"** Spells gehen zu 60% durch Sinnesfreien. Damit leigt die Chance für drei Spells in Folge druch Sinnesfreien bei 60%*60%*60% = 22%. ----------------- ----------------- **Quoted from "Flucx"** DIe Wahrscheinlichkeit für ein getroffenes Gebrüll mit getroffenem Treten und anschließend getroffenem Heulen liegt bei 21%. Das meine ich damit. ...Die Wahrscheinlichkeit, dass alles obige trifft und der GDZ durchgeht ist nur noch 10%. Geh doch nicht immer vom unwahscheinlichsten aus. ----------------- ----------------- **Quoted from "Flucx"** Jeder, der im Abi Stochastik hatte, kann nachvollziehen, dass diese Zahlen richtig sind. ----------------- Zitat: Recht bekannt, aber vielleicht noch nicht wirklich verstanden, dürfte sein, dass eine Chance in Regnum immer nur für genau einen Versuch gilt. Eine 50% Chance bedeutet nicht, dass 5 von 10 Versuchen erfolgreich sein müssen, sondern dass jeder der 10 Versuche eine 50%-ige Wahrscheinlichkeit hat zu gelingen. Einfach mal anklicken. Ich mach mir die Mühe jedenfalls nun nicht mehr das mit dir durchzugehen. *Puhh - nix wie weg* ----------------- was das thema angeht. natürlich kann ein barb im 1v1 nen beschi besiegen, jede klasse kann jede klasse besiegen. Ein Barbar muss dafür, wenn der beschi schon stahlhaut anmacht, wenn der barb auf ihn zurennt, 1. tobsucht rechtzeitig anhaben, um nicht im efeu zu landen 2. an den beschwörer auf reichweite 8 oder 6 oder 10 oder was auch immer ran kommen, bei der positionsberechnung ingame eh nur plusminus gerechne, 3. genug mana für gebrüll übrig haben 4. gebrüll in der richtgen reichweite im richtigen moment casten, das geht meistens am besten im SELBEN augenblick, in dem der beschi für sein sinnesstoß stehn bleibt. 5. gebrüll muss durch gehen 6. treten muss durch gehen 7. heulen muss durch gehen (bei 5. und 6. besteht die möglichkeit, dass sinnesfreier raum nicht mehr aktiv ist, dann fallen die punkte weg.) dann sollte auch stahlhaut weg sein und der kill ist möglich; zur zeit des heulens kriegt der barb den beschi auch down, wenn stahlhaut dauerhaft an war. recht fix. Benötigt: extrem gutes Timing in vercschiedenen Situationen, der Verzicht auf Buffs, um genug Mana übrig zu haben (so weit denkt fast nie einer) und glück. wie wir ja jetzt wissen, pro duell 3 spells, die unbedingt durch geheh müssen: gebrüll,treten, heulen. 3*60%=21,6%. durchschnittlich hat ein durchschnittlicher barbar gegen einen durchschnittlichen beschwörer also in ~75%, also in 3 von 4 fällen, schonmal überhaupt keine chance, egal welche kombinationen er einsetzt. Ein Beschwörer muss: 1. den barb auf abstand halten. ultrasimpel. gelingt das von anfang an, aus welchen gründen auch immer, nicht, muss er 2. sinnesstoß verwenden und es richtig einsetzen. das ist, wie von flucx geschrieben, einfacher zu gestalten als das gebrüll. 3. mana verbrennen, wie auch immer. ist fast immer ein garant fürs überleben, wenn es in den nahkampf geht. 4. wenn tobsucht vorbei (sind auch nur 10 sekunden), etwaige stuns und pets/stab nutzen, um ihn zu killen Glücksfaktor: nicht vorhanden. skillfaktor: sich nicht dumm anstellen. wenn d uauf nr. sicher gehen willst, folgenden kombination: barriere, stahlhaut, ehrgezige, selbst regnerieren(3 aufwärts), karmaspiegel, auf den barb zurennen, sich umtreten lassen (warten, bis treten verbraucht ist). egal ob es durchgeht oder nicht, sterben wirst du nicht. wenn treten verbraucht, sinnesstoß casten und auf abstand gehen. frage erfahrenere beschwörer, die werden so eine vorgehensweise als lächerlich bezeichnen, da es eine verschwendung von stahlhaut ist, die nicht notwendig gewesen wäre. aber es wird wenigstens funktionieren. baumrennen, widerstehen usw. außer acht gelassen natürlich du vergleichst immer einen sehr schlauen barbaren mit einem nicht so schlauen beschwörer und hälst deswegen den barbaren für überlegen. eventuell vergleichst du auch einen sehr schlauen barbaren mit dir selbst und irrst dich in der ebenbürtigkeit der schlauigkeit. in jedem falle ist der vergleich nichtig. du fragtest desweiteren nach dem vergleich mit hexern. habe da nun eher wenig lust, das auszuführen, das haben ja auch andere schon getan (genauso wie für barb-beschi duelle btw). ich sehe dd beschi und hexer aber im duell auf augenhöhe. sind immer sehr spannende duelle. dunkelheit(5) vor sinnesfreiem oder der massive einsatz von MoD versauen einem natürlich den spaß, aber da gibts ja auch mittel gegen.

Gästebuch von Heddi

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Jan 1st 1911 (107) * Gender Male * Location 1 * Occupation 1 * Hobbies 1 * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (206)** * **Rankingdaten 2010/07 - 2013/01 ZUM DOWNLOAD** Friday, October 27th 2017, 3:07pm * **Komme nicht ins Spiel auf RA** Wednesday, August 2nd 2017, 3:20am * **was motiviert euch?** Monday, July 24th 2017, 1:19am * **Meine Nessa ist wohl nicht mehr da :/** Tuesday, June 13th 2017, 10:03pm * **.:|[ 3-Reiche-Chat ]|:.** Saturday, June 3rd 2017, 12:47pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Personal website http://1 * ICQ 1 * Skype 1 * Download vCard Heddi **General information** * **Date of registration** Monday, June 30th 2014, 2:47am * **Profile hits** 2,561 (1.97 Hits per day) * **Browsing** User profile of: "Draco " * **Posts** 206 (0.16 Posts per day) **Contact** * Personal website http://1 * ICQ 1 * Skype 1 * Download vCard Heddi **General information** * **Date of registration** Monday, June 30th 2014, 2:47am * **Profile hits** 2,561 (1.97 Hits per day) * **Browsing** User profile of: "Draco " * **Posts** 206 (0.16 Posts per day)