Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00031 halloween-event 2015? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00031 halloween-event 2015?

1
profile picture
hallo gm's.. einige spieler fragen sich, ob es ein halloween-event geben wird? könnt ihr bitte dazu stellung nehmen, danke. vg erik
2
profile picture
Keine Sorge ich bin sicher Keyomi wird die Sachlage klären.
3
wird eh wieder was mit infizierten spinnen oder so sein :sleeping:
4
profile picture
Ich finde wir haben doch Horror genug :D
5
Nen Kisten Sale oder sowas wäre nett :)
6
profile picture
KÜRBISDROPS :love:
7
profile picture
Haben doch seit Monaten Halloween mit den neuen comas :'D was will man da noch mehr
8
wir haben loki, das reicht schon
9
profile picture
Hallo liebe Community! Ich wünschte ich könnte Euch etwas dazu sagen, ob es in diesem Jahr ein Halloween Event in Champions of Regnum geben wird. Aktuell haben wir allerdings noch keinerlei Informationen zu einem etwaigen Event vom Entwickler NGD bekommen. Sobald wir mehr erfahren, werden wir euch selbstverständlich sofort informieren. Liebe Grüße Eoro für das Champions of Regnum-Team
10
profile picture
Wie wäre es denn wen der Saftladen Namens Gamigo mal was auf die Beine stellt? Vielleicht auch was wo etwas durchdachter ist und keine 5 Minuten Idee war wen euch nichts einfällt die Com. hat sicher genug Ideen müsst nur fragen. Gruß The Crow
11
profile picture
Na unser SGM konnte doch mal Mobs spawnen, gab da doch vor ein paar Monaten doch mal nen Event. Wie wärs wenn zu Halloween überall in den Forts/Städten/Wz Mauern Bosse gespawnt werden? Aber nicht einfach so, sondern im Uhrzeigersinn und dabei muss der "König" beschützt werden, der eine Erkundung der WZ machen möchte.. also 3 alte Events in einem
12
profile picture
Ich will nen Jumpingpuzzle :D
13
profile picture
Ich wünsch mir es wär Weihnachten :huh:
14
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Wie wäre es denn wen der Saftladen Namens Gamigo mal was auf die Beine stellt? Vielleicht auch was wo etwas durchdachter ist und keine 5 Minuten Idee war wen euch nichts einfällt die Com. hat sicher genug Ideen müsst nur fragen. Gruß The Crow ----------------- Mit dem verbliebenen Rest vom Schützenfest (3 GM, 1 MOD) lässt sich bestimmt was ganz Tolles auf die Beine stellen (vor allem wenn man bedenkt, dass diese vier Leute sicherlich nicht vorhaben 24/7 die Comm. mit nem Halloweenevent zu bespaßen). Abgesehen davon sind die Ideen der Comm. meistens Crap. Superduper Belohnungen für am besten nur rumstehen und klugscheißen :D Bei den (jetzt noch mehr) begrenzten Möglichkeiten der GM ein Wunschtraum. Bewirb dich doch einfach als GM (gesucht wird ja) und krempel den ganzen Laden nach deinen Ideen um - und dann sehen wir was für Events dabei rumkommen :D ----------------- **Quoted from "Ayku"** Na unser SGM konnte doch mal Mobs spawnen, gab da doch vor ein paar Monaten doch mal nen Event. Wie wärs wenn zu Halloween überall in den Forts/Städten/Wz Mauern Bosse gespawnt werden? Aber nicht einfach so, sondern im Uhrzeigersinn und dabei muss der "König" beschützt werden, der eine Erkundung der WZ machen möchte.. also 3 alte Events in einem ----------------- Die beiden SGM haben gekündigt. Die beiden Damen CoMa habe ich persönlich noch nicht auf dem Server gesehen und an GM sind nur noch drei plus MOD da. Ich sehe da tiefschwarz.
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Sherikhan"** Bewirb dich doch einfach als GM (gesucht wird ja) und krempel den ganzen Laden nach deinen Ideen um - und dann sehen wir was für Events dabei rumkommen :D ----------------- Das wird nichts werden, als ob die sich einfach so umkrempeln lassen, da haben sich schon so viele als GM beworben in der Hoffnung sie könnten im Team etwas bezwecken und ändern... aber wenn Cheffe nein sagt, dann heißt es nein:D ----------------- **Quoted from "Sherikhan"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Na unser SGM konnte doch mal Mobs spawnen, gab da doch vor ein paar Monaten doch mal nen Event. Wie wärs wenn zu Halloween überall in den Forts/Städten/Wz Mauern Bosse gespawnt werden? Aber nicht einfach so, sondern im Uhrzeigersinn und dabei muss der "König" beschützt werden, der eine Erkundung der WZ machen möchte.. also 3 alte Events in einem ----------------- Die beiden SGM haben gekündigt. Die beiden Damen CoMa habe ich persönlich noch nicht auf dem Server gesehen und an GM sind nur noch drei plus MOD da. Ich sehe da tiefschwarz. ----------------- Sollte ja nur ein Vorschlag werden, dass dieser nichtmal in der Art umgesetzt wird weiß ich auch, dafür ist schon zuviel Wasser die Mosel runter gelaufen, die Zeiten sind vorbei :D
16
Zu Weihnachten soll es unbedingt wieder die Schlitten geben ich brauche so einen !! :D
17
profile picture
nen kleiner push für ne antwort
18
profile picture
----------------- **Quoted** This weekend celebrate Halloween with your friends in Regnum! For this whole weekend, zombie hordes will randomly attack your realm cities. Defeat them with your friends and benefit your realm by unlocking experience, gold and drop rate bonus! Besides, all Halloween related items, including hats and costumes, will be available at a special price. And if you wish to not only spook your friends, but your enemies as well by invading them, during this whole Halloween weekend you'll obtain more WM coins per enemy defeated! Happy Halloween! ----------------- http://www.championsofregnum.com/index.p…sec=39&news=379
19
profile picture
ja man :) danke für die info..
20
profile picture
Ich versteh es jetzt nicht ganz , es wird ein Halloween event geben ? Mein englisch ist schlecht :/
21
profile picture
Gut das die Com schneller Bescheid weis als der eigentliche Publisher.
22
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Gut das die Com schneller Bescheid weis als der eigentliche Publisher. ----------------- Das ist schon seit Jahren so
23
profile picture
Kommt das Event auch auf Val & wenn ja wann denn ca? :thumbsup:
24
profile picture
bitte an gamigo.. könnt ihr euch darum bemühen, dass es ein halloween event 2016 auf valhalla gibt? ich fand das vor 2 jahren sehr schön :) also das mit kürbissen und ich glaube auch mit spinnen war das..
25
----------------- **Quoted from "nookieerik"** bitte an gamigo.. könnt ihr euch darum bemühen, dass es ein halloween event 2016 auf valhalla gibt? ich fand das vor 2 jahren sehr schön :) also das mit kürbissen und ich glaube auch mit spinnen war das.. ----------------- Nein
26
profile picture
Boahh, ne, nix mit Spinnen pls, die bei Shaana reichen mir schon! ;(
27
profile picture
Die Spinner hier im Forum sind auch schon genug. Bitte kein lila Event. Wobei vielleicht kommen wir dann auf RA vom verwüsteten Status weg .
28
profile picture
Luzi: "Bitte kein lila Event. Wobei, vielleicht kommen wir dann auf RA vom verwüsteten Status weg ." *schmunzel* :D
29
profile picture
hat jemand von gamigo ne info?
30
profile picture
----------------- **Quoted from "Eoro"** Hallo liebe Community! Ich wünschte ich könnte Euch etwas dazu sagen, ob es in diesem Jahr ein Halloween Event in Champions of Regnum geben wird. Aktuell haben wir allerdings noch keinerlei Informationen zu einem etwaigen Event vom Entwickler NGD bekommen. Sobald wir mehr erfahren, werden wir euch selbstverständlich sofort informieren. Liebe Grüße Eoro für das Champions of Regnum-Team -----------------