Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
nookieerik – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »nookieerik«

profile picture

Alle Beiträge von nookieerik

Link zum Thema
hallöchen. ich möchte mich nun auch nach 3 jahren verabschieden. das spiel kann mir nicht mehr das bieten, was ich suche. danke an alle, die zu meinem spielspaß der vergangenen jahre beigetragen und mich unterstützt haben. wer sich mein gejammer und meine gedanken unten nicht antun möchte, sollte hier aufhören zu lesen. regnum war mein erstes "richtiges" online-spiel und hat 2-3 jahre mein leben bereichert, auch von den mitspielern her. ich habe viel gelernt und mich zum großteil in der gemütlich kleinen aber aktiven und emotional geladenen community sehr wohl gefühlt. bis anfang 2017 war ich mir sicher, dass ich regnum als festes hobby in meine freizeit dauerhaft "einbaue". im späten frühjahr wurden die probleme auf valhalla von woche zu woche offensichtlicher. jagen, das was mir spaß macht, war nicht mehr möglich (außer spawn/brücke-campen). die balance zwischen den reichen war unerträglich und es gab sogut wie keine spieler, die ein 1vs1 gesucht haben bzw. jagen waren, was mich besonders motiviert hätte. folge: regnum-zwangspause über den sommer. (guild wars 2 free-2-play version) nun habe ich mich die letzten tage jeweils für ein paar stunden eingeloggt und war jagen außerhalb der forts und ohne campen. habe ein paar wenige spieler gefunden (1-2/std.), es kam mir allerding so vor, als wären nicht viel mehr in der wz unterwegs. die ersten stunden war ich regelrecht geschockt über den ingame-zustand des spiels (ich war über den sommer anderes gewohnt). schnell hatte ich die bilder aus dem frühjahr wieder vor augen und fragte mich am 3. tag ständig "will ich mir das wirklich antun?" die jägerin sweet cherry sagte einmal passend: "regnum ist ein wandersimulator". ich wollte nun nochmal bis november warten, aber selbst wenn das spieleraufkommen für 2-3 monate steigen würde, habe ich mich dagegen entschieden, da die einspielzeit und der aufwand für mich unverhältnismäßig sind. zudem hab ich keine lust, für 1 std. gute kämpfe 3 std. zu warten/suchen und bis zum nachmittag das 1-mio-mobs-tot-hauen-pve oder brain-afk invas farmen von regnum, da gibt es wesentlich bessere spiele für pve. was mir die entscheidung auch recht einfach gemacht hat, ist der fakt, dass die foren quasi tot sind und nur noch jeder seinen handelsthread führt. in meinen augen war nicht mehr viel von der fast familiären jeder-kennt-jeden-community zu merken, geschweige denn von positiver stimmung. der agger-bind ist meist leer, da hat mir auch immer das gelaber zwischen den kämpfen sehr gefallen. leute aus der freundesliste oder nette bekannte gegner, fehlanzeige. unterm strich empfinde ich pure enttäuschung, wie die recht gute spielidee von regnum umgesetzt, entwickelt und gespielt wird. wünsche euch alles gute nookie
Link zum Thema
bald gehts wieder los :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Beerus"** Wenn du Invasionen haben willst, musst du nach Syrtis. Die machen täglich etwa 10 stk. auf die leeren Reiche :) -----------------
Link zum Thema
bin nun relativ regelmäßig on.. spaß am spiel, das wichtigste pvp/jagen rvr wenns relativ ausgeglichen ist, rest hat fast null reiz, außer ich esse nebenbei ^^ chilliges pve (sonntag morgen mit der geisterschlange usw. ;) ) das spielsystem mit all seinen freiheiten handeln/eq, wenns mal was gibt drang zum besser-werden oder neues erlernen schönspielerei oder zaubern (auch von nebenspielern/gegnern), ka wie mans ausdrückt.. abwechslung, wenns nen event gibt manchmal krp-ranking die kleine jeder-kennt-fast-jeden-com, wenns sozial, lustig, dümmlich (spaß für die anderen) oder provokativ (ohne beleidigungen) zur sache geht
Link zum Thema
find den text nicht so gut, er bedient sich politischer vorurteil-wurfbegriffe wie "extremisten" und befürwortet, dass andersdenkende "platt gemacht werden" (tötung?). ----------------- **Quoted from "1893"** -----------------
Link zum Thema
update....... nieder mit den elfen
Link zum Thema
lvlst du dir wieder nen hex? die szene am wiesen ol werd ich nie vergessen ^^
Link zum Thema
is ni mein anspruch. warum guckst du es dir noch an, wenn dir jedes video (ka wann du es das 1. mal bemängelt hast) zu lw ist?
Link zum Thema
der frühe vogel fängt den wurm... sommerzeit ist frühaufstehzeit :)
Link zum Thema
danke für die übersetzung laiying.
Link zum Thema
https://regnumsentinel.com/en/t7we für wmc schnorren beim fk, ini und bissl spaßeshalber jagen (allein/zu 2.) vorübergehend mit geringem gebi und wmik für wmc schnorren.. leider geht der rw 12 spell ni rein :( muss mich iwie zwischen dem und tai entscheiden.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Iceflower"** Da in letzter Zeit einige Syrten nach Alsius gewechselt sind (Saphi usw.), wäre das die Gelegenheit für die Alsen, auch mal in die Gänge zu kommen. ----------------- ihr denkt auch, dass 4-5 leute das ganze server-ungleichgewicht in ordnung bringen. ----------------- **Quoted from "Ironheart"** 1)zuwenig ausgleich( reiche sind teilweise nicht bis "massig" online) 2) die Community ist teils echt assi 3) Ra wird auch seitens NGD mehr gemacht,besprochen und Aktivität passt auch ----------------- das sind auch die 3 punkte, die mich zur zeit stören. pkt 2.. er meint nur einen teil der leute.. kann ja jeder für sich selbst definieren, wen er dazuzählt.
Link zum Thema
"Unter allen Teilnehmern wird im Anschluss ein Preis verlost." find ich jetz nicht gerade motivierend.. in der los-bude aufm jahrmarkt sieht man die möglichen gewinne vor augen :)
Link zum Thema
hi.. bin vllt etwas einfallslos oder unkreativ.. aber mir fällt zum wiederholten male keine idee ein, was ich zum aktuellen screenshot event einschicken soll.. der screen soll ja unverändert sein, also kann nur das enthalten sein, was das spiel hergibt.. die themen bisher: ostern, weihnachten (xim zeugs möglich), sommer (strand), frühling (blüten), vater-/muttertag... naja.. viel mehr als das in klammern fällt mir da nicht so reicht ein.. is etwas wenig, so dass einige spieler dran teilnehmen könnnten.. das spiel dreht sich nun mal um den kampf, da sollte man sich vllt kampfthemen raussuchen.. oder thema clan-foto oder ka was noch.. ingame-themen halt.. geht es euch auch so als spieler? oder was stellt ihr gms euch vor? muss sich jetz nicht auf das aktuelle thema ostern beziehen.. würde halt gern teilnehmen.. aber mehr als nen schulterzucken kommt bei mir gerade nicht raus.. danke im voraus. vg nookie
Link zum Thema
bye xiri.. die hoffnung stirbt zuletzt, dass du doch nochmal wiederkommst.. jagen is zur zeit halt recht blöd.. aber ändert sich sicherlich bald wieder.. hast auch iwie selten mal ne spielpause eingelegt.. versuch einfach nicht gleich alles zu löschen :p spielerisch tuts sicher valhalla/regnum sehr weh, charakterlich alsius, was mir irgendwie um einiges schlimmer erscheint.
Link zum Thema
Zatex (canos) - meiner meinung nach der beste. Exzellius Ventura Enko (jatu) Dr. Killer (Fabi) Cery mit bissl abstand dahinter El Arquero Alca Zel hundermal editiert :(
Link zum Thema
ich suche: + mags/gold + große edelsteine mit max werten + drachenschuppen (aller 3 drachen) + sehr gutes gutes barb/jäger eq + linkshand mit 70+ dmg boni oder 55+ dmg und 4/5 ag + schnelle rh iggi axt 50+ dmg und ag + rh rapier/speer mit 4/5 ag und 60+ dmg + barb sp mit verf. und phys. wdst + barb helm mit phys. wdst und rb + beweghose barb + barb bp phys. wdst, rb und verf. + db gesockeltes ala bogi set + gr. rüstungsverbesserungen + momo masken + eve speer neu + thork/eve/rha dmg ring (ressis sollten mind. normal normal sein) zu verkaufen: + edelsteine 1-14 ele, 1-6 as, 1-4 ag + 10.000 mags, 50 mio gold + loot vom säbelzahntiger, golem, zyklo, löwe, käfer, puma, wiesel, wespe, leopard (ca. 10.000 zur zeit) + billiges spezi/mag. eq für fast alle klassen mit brauchbaren werten (1-20 mags) + weihnachtsmütze + ala diamanten/schuppen, feindliche essenzen/knochen, hickory holzstämme, eisenerz, baumsaft, titanerz, kohle erz bitte fremdpushs wieder rausnehmen, damit es hier aufgeräumt bleibt, danke :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Genso"** Gegner die am boden liegen bekommen kein schwindel erst wenn sie aufstehen heulen gut timen ----------------- kurze nachfrage.. das wird dann wohl bei dem dmg spells mit schwindel (db aoe, raubi, kieferbrecher, bei ritter schildschlag) wohl das selbe sein, oder? konnte mir gestern auf die schnelle keiner mit sicherheit sagen.
Link zum Thema
hi.. willkommen zurück.. spiel am besten ein weilchen selber und mach dir nen eindruck, da du hier sicherlich abweichende meinungen hören wirst. aktivität ist schwankend, je nach tageszeit. 24/7 spielen lohnt weniger. ab mittag gehts langsam los, bis in den abend. ausgeglichenheit ist selten gegeben. die zahlen schwanken sehr stark während des tages. durch 3völkerschlachten wirds teilweise etwas ausgeglichener. syrten haben die meisten spieler, gefolgt von ignis und dauerschlusslicht alsius. änderungen... viele.. ganzes inva system, neue inhalte usw.. vllt mal die changelogs durchsehen. man sieht sich ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Korkan"** das hat nichts mit der klasse barbar zu tun, eher mit grundwissen übers spiel. Und erfahrung müsstest du in dem game schon haben, spielzeit zumindest. ----------------- ansichtssache (->"grundwissen")und müssen tu ich garnix. wenn man fast nur jäger spielt, hat man ni viel mit barb vs barb zu tun..bin jetz gerade mal so weit, dass ich bissl die spells werten kann. renn auch nicht sooo oft in gruppe mit nem barb rum. wenn man lange selber keinen barb hat, hat man auch keine möglichkeit, die spells und deren werte je stufe einzusehen. hab mich halt etwas mehr um den spielspaß und den jäger statt um die theorie der anderen klassen gekümmert. kommt halt alles nach und nach. wenn ich nen jahr aktiv barb spielen würde, dann kannste das schreiben.
Link zum Thema
danke genso.. damit haste mir geholfen :) ja korki, aber halt 0 erfahrung.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Serious"** ----------------- **Quoted from "Boni"** ich mach mit 2 dw hits soviel wie seri mit 5 ----------------- Laber laber, erstens kommts nd immer auf Dmg an und zweitens mach ich bestimmt genug Dmg. ;) P.S.: komm bitte erstmal ohne beschis klar dann reden wa weiter. ----------------- push für alten beef xD ----------------- **Quoted from "Dynamite"** Viele wollen es nicht verstehen, dass RO ein RvR Game ist und kein PvP. :sleeping: ----------------- :thumbsup: isso... pve genauso mist :p so nun meine eigentliche frage.. hab iwie das problem mit barb, dass ich, wenn ich auf nen anderen barb treffe, mir schon fast vorher im klaren bin, dass ich verliere, sobald wir beide tobi und dw anschmeißen, da ich weniger ag und dmg habe. gibts da möglichkeiten/taktiken, iwie die situation zu gewinnen? stuns oder schwindel helfen mir ja in der situation nicht so recht weiter.. auslaufen is auch schwer, da wir wohl eher gleich schnell sind und der andere wohl dw erst anschmeißt, wenn er an mir dran is.. is bei barb stein/baum ne lösung oder eher nicht? edit.. gibts beim heulen was zu beachten? wurde gerade umgetreten, ob wohl ich mind. halbe sek. vorher geheult und "getroffen" hab (der andere lag am boden, stand auf und tritt mich um)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** viel zu einfach ----------------- genau richtig zu kleiner.. ich will dir deine hoffnungen nicht nehmen, aber ich glaube, dass verbesserungsverschläge in diesem forum kaum den weg in die praxis finden. vg nookie
Link zum Thema
oha.. echt? vllt haste ja nochmal iwann lust.. wäre schade.. wirst mir ernsthaft fehlen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ironheart"** Nitron, weil er einfach zerstört mit Stabskill :thumbup: ----------------- kampfbeschi ftw.. find ich gut :thumbsup: alle schön am jammern und heulen darüber
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Hi, würd mich mal interessieren wie ihr eure Jäger jetzt skillt. Hab bisschen Probleme alles unterzubringen was ich gern dabei hätte, wobei das glaub gar nicht mehr möglich ist. Wm-Hp, neue Reichweite im Petbaum, Ablenk....naja. ----------------- wenn du wm hp skillst, is pet inkl. der "normalen standards" glaub nicht drin von den disziplin-pkt her.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Iceflower"** Ihr habt vollkommen recht, dass es total langweilig ist, mit 25 Syrten abends an einem Fort zu stehn und 10mal in den Chat zu schreiben: "Jetzt bleibt doch mal am Fort, zefix!" Da geh selbst ich lieber off und mach was anderes. Deswegen hab ich ja den Thread hier eröffnet, um Ideen zu sammeln, wie man inaktive Alsen wieder motivieren könnte. Und bitte schiebt nicht immer die Schuld auf die Community, das sind nämlich wir alle. Fertig Bridget Jones Immergrün aus Syrtis ----------------- das rushen is ni so schlimm.. so sterben eher noch welche von euch. es sind aber immer noch 3mal soviele im fort und man will eigentlich nicht ernsthaft ans tor, da man weiß, was wieder rauskommt. teilt euch mal auf 2 forts auf oder 3.. ihr müsst ja ni immer gleich inva/steine machen, aber so können die feinde auch mal die forts durchprobieren, wo es lohnt und vllt mal paar kills bekommen. zur not eben alle 6 forts holen, wenn ihr zuviel seid ;) so kommt bewegung rein und kämpfe. in alsius haben wir im sommer immer clanweise aufgeteilt, das war super, und ab und an haben die unterlegenen feinde auch nen fort geholt. ihr seid in der überzahl, ihr habt die möglichkeiten, etwas zu ändern. die unterlegenen eher weniger. viel mehr ideen hab ich zu dem überzahlproblem eigentlich nicht.
Link zum Thema
wie absi schon sagte, das reichsgehopse is ni wirklich eine lösung, eher eine von vielen ursachen. zur zeit kommt es mir auch so vor, als ob durch das grüne licht von gamigo, es umso mehr nutzen. gamigo sollte statt weniger zu bannen, lieber die härte der banns reduzieren. thema gabs ja schon mal. was will ich mit spielern, die aller paar monate das reich wechseln? da sind mir die dauer-alus, auch wenn ich teilweise wenig mit ihnen zu tun hab, lieber. zudem is alsius nicht die spielermüllhalde, auf die andere reiche ihre leute hinschaffen ;) auch wenn es euch mehr gegner verschafft, denkt auch mal an uns ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Habt ihr eig den Fortbuff? ----------------- wurde glaube abgeschafft, auf valhalla zuletzt, weil es ngd wohl nicht gemerkt hat, dass der noch da ist. ----------------- **Quoted from "absi1909"** was für eine Lust sollen wir haben wenn wir immer gegen das doppelte oder dreifache fighten? ----------------- am fort. kämpft doch woanders. ----------------- **Quoted from "Redo"** Das ist der Chatverlauf einer Stunde im Aluchat. ----------------- war gerade on, nach 3 min war die 1. seite voll. zudem sind clans oft im ts, da is es klar, dass im alu chat auch mal weniger los is. ka aus welchem motiv du das hier gezeigt hast, helfen tut es nicht. ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Ganz ehrlich: Die Com ist meistens an allem Schuld, warum? denkt mal darüber nach. ----------------- jo, gibt genügend gründe, warum es so ist, wie es ist. hat jeder seins zu beigetragen. ----------------- **Quoted from "Alamar"** Aber all die ganzen Ideen und Spekulationen bringen UNS nicht weiter. Ich habe hierzu noch nie etwas offizielles gehört. ----------------- siehe fortbuff, um reichsbalance kümmert sich hier keiner und es wird sich nix ändern. eigentlich reguliert sich das spiel von selbst (zur zeit dürfte spielen in syrtis eher lw sein, da wenig feinde und kein anspruch). ----------------- **Quoted from "Iceflower"** Hallo Kollegen, wie euch sicherlich allen aufgefallen ist, gibt es einen gravierenden Mangel an Alsen bei den abendlichen Fortschlachten. Ich würde vorschlagen, dass Gamigo aus dem sicherlich vorhandenen Werbemittelbudget den Alsen zB von 17-24 Uhr dauerhaft WMC-Boost, EP-Boost oder was auch immer nötig ist, um ein paar Alsen zu reaktivieren, zur Verfügung stellt. Weitere Ideen zur Serverbelebung werden seitens Gamigo hier sicher gern gesehn. Liebe Grüße Bridget Jones ----------------- erstma gut, dass du das problem erkennst und etwas daran ändern möchtest. als syrtischer spieler sollte man sich die frage stellen "was können WIR tun, damit die feinde wieder mehr werden?" thema 3-fache überzahl am fort. ----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Was das Problem mit den Alsen angeht. Das gibts ja schon länger als ein Jahr, klar gab es Phasen wo Alsen für ne kurze Zeit masse waren aber die meiste Zeit über werden sie nur überrannt sei es von Igis oder Syrten. Da kann man es bei den paar restlichen schon verstehen wenn sie keine lust mehr auf Val haben, und lieber auf Ra anfangen oder was es auch nicht besser macht nach Syrtis oder Ignis wechseln. ----------------- ja schon länger so, da sollten sich die aktiven alsen mal selber fragen, warum es so ist, und die feindliche überzahl mal außen vor lassen und selbstkritisch sein. gibt ein paar leute, die nur für ihr ego, ihren clan, ihr eq und das eigentlich wichtigste: ohne jeglichen spielspaß spielen, statt off zu bleiben. wenn man reich oder server wechselt, weils etwas schwerer ist, dann sind das auch nicht die spieler, die alsius braucht, die bei jedem gegenwind einfach abhauen. und ich rede nicht davon, dass man nach paar mal sterben am fort nicht mehr hingeht, das is eher rational. ----------------- **Quoted from "Draco"** Daraus ergibt sich nur das Problem das bei dieser Aktion auch einfach ein noch viel größeres Ungleichgewicht entstehen könnte. ----------------- das ist ein wichtiger punkt. siehe fortbuff. ich selber seh es gelassen.. hier ändert sich so schnell was.bin zur zeit nur deshalb wenig on, da jagen gerade recht lw ist und nicht wirklich lohnt.
Link zum Thema
wenn du gar keinen rat mehr weißt, spiel deinstallieren, spiele-ordner löschen (wichtig) und neu installieren. edit..vollbildmodus hat bei mir oft crashs verursacht.. gerade wenn man nebenbei im internet surft. (fensterwechsel und so)
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Jede Veränderung und Entwicklung ist wie eine Geburt – schmerzhaft, aber mit wunderbaren Ergebnissen. © Dr. Mohinder Singh Jus ----------------- viel erfolg!
Link zum Thema
ok redo..kein stress..ich meld mich ja schon da an.. edit: ich kann mich nicht einloggen beim game client.. klappt iwie ni.. ka.. auf die website komm ich.. weiß nicht woran es liegt..pw und name sind korrekt.. kannste mir helfen redo? so geil das spiel :p ich mach mir ne heilerin. nitron gebannt? eine ruhe hier..
Link zum Thema
is wohl eher werbung ^^ hab vor 2 jahren mal alsius gespielt, relativ oft und es hat echt spaß gemacht.. jetz hab ich nen neuen pc und wollte einloggen.. aber es klappt nicht.. nur auf der website.. ich weiß mein pw und meinen namen usw.. ich würde echt gern wieder einloggen.. komme leider nur in syrtis und ignis rein.. da will ich aber sicher nicht spielen..da gefällt es mir überhaupt nicht :p (das beste sind die fail-ala-raids in alsius xD)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eldariel"** da die com sich ja eh nicht ändert und es zuviele menschen gibt die einem tag für tag auf den keks gehen usw einem alles nachgetragen wird und niemand mal hinter eine fassade blicken wollen nehme auch ich endgültig meinen hut den es wird eher schlimmer als besser am meisten tut es mir für meine clanis von deja vu leid die alle total cool sind ----------------- bleib doch einfach im clan chat oder setz leute auf ignore.. schon haste ruhe. und les das forum nicht :p
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Schlecht editiert, schlechte Musik. Ich seh an dem Video nichts positives... :) ----------------- auf schlecht editiert kannste vllt etwas genauer eingehen, sonst wird sich daran nix ändern. zum thema zeitaufwand und qualität hab ich oben schon mal auf einen deiner beiträge was geschrieben. wird sich nicht großartig ändern daran, das sollen keine videos fürs regnum-museum oder offizielle trailer werden. gucks dir einfach nicht mehr an, wenn es dir keinen spaß macht. schlechte musik.. geschmackssache...allerdings geht mir langsam die musik aus. die privaten möchte-gern-staatlichen gema-abzocker machen es auch nicht gerade leicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eldariel"** der größte noob von alsius ----------------- xDD wie lang biste wieder aktiv? ganz schön große klappe ;) ----------------- **Quoted from "Brandone300"** Hmm wie wärs mit "Lappen" als Rang und als Clanname "aus Levelkiller" ----------------- ränge hab ich paar im hinterkopf.. clan-name is ganz ok. ----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Rang: HdNs ist der beste Clan Clanname: Regnum Zusammen: HdNs ist der beste Clan aus Regnum PS: alle Leute die über mir gepostet haben sind Lappen ----------------- clan-name ganz ok. könnte man allerdings ausbauen.. vllt auch was mit valhalla.. was mit lamai wäre auch ne idee..
Link zum Thema
hi.. hab mich dazu entschlossen, einen solo-clan zu gründen. beim namen hab ich mich noch nicht festgelegt, darum wollte ich euch mal fragen, ob ihr noch ideen hättet? vg nookie
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** über gamigo cryn aber nen thread erstellen ----------------- beste :thumbsup: ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Ich hab immer noch hier einen Acc. und auch hier ist die deutsche Community. ----------------- dann is ja gut, dass die ra xim an gamigo fließen ;) zu den xp..is halt das derzeigte maximum, lvl 9, dann ende. kann mir wer sagen, ab welchem craftlevel man den 2. craftplatz, den 1. bzw. den 2. wartschlangenplatz bekommt? das weihnachtsevent hat etwas abgeschreckt, lvl 1 auf nebenchars zu haben.
Link zum Thema
sk 2915,3682 -- sumpf 4159,3786 -- samal 3836,2511
Link zum Thema
efe bind 3549,4296 -- wz tor teleporter alu 1682,2288 -- sys ol 2084,2970
Link zum Thema
pinienkreuzung 1918,2161 -- steinige pinien 2166,2491
Link zum Thema
samal 3518,2443 -- herb samal brk 3471,3151 -- sk 3256,3491 -- herb 2937,3344 .. alu ol 2633,2240
Link zum Thema
ich glaub wir wollen alle gern mal den por.. äh film sehen :love:
Link zum Thema
logg dich einfach ein im neuen jahr und mach dir selber ein bild. es sind einige spieler nach syrtis gewechselt und es scheint ihnen spaß zu machen. ra spieler neigen aus einsamkeit dazu, etwas zu übertreiben ^^ hat sicher beides so seine vor- und nachteile. ps mir gefällt valhalla, auch wenn alsius oft unterlegen is.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kiss You"** ...wieso weichst du der Frage aus, die Community möchte das bestimmt auch wissen, wie es Dir gelingt, binnen 1 bis 2 Sekunden nach dem Absteigen jemanden zu attackieren ? und ach: ich habe Dich und Deinen Kampfstil auch ganz doll lieb ----------------- lern lesen du wurst.. kein schlitten.. die sind nach 24 std. nach eventbeginn ausgelaufen.. ka was du so aufm bildschirm siehst..
Link zum Thema
war ich heut mit schlitten unterwegs? eigentlich nur mit pferd auf allen chars hab dich lieb
Link zum Thema
meni wüste 3291,2063 -- rha 3951,2308
Link zum Thema
herb 2954,3352 -- trelle 1501,2550 -- alga brk 1642,2995
Link zum Thema
sumpf 3780,3500 -- meni 3250,1619 + 3168,1788 -- imp 2876,1252 + 2968,1242 -- samal bind 3588,1982
Link zum Thema
meni 3507,1710 + 3164,1801
Link zum Thema
sumpf rtg efe 3616,4005 -- imp bind 2826,1668 -- trelle strand 1274,2668 -- goblinch wieder da
Link zum Thema
goblinch spawnt nicht mehr, oder?
Link zum Thema
sumpf brk 3616,3745 -- agg bind rtg herb brk 2321,2436 -- sys ol 1897,3022 -- meni strand 3328,1544
Link zum Thema
imp srand 3092,3484 -- iggen wiesen ol 3594,3324 -- samal brk 3129,2455 -- zw. sk und herb 3092,3487
Link zum Thema
trelle bind direkt -- meni strand 3381,1581 -- iggen ol wiese 3768,3332 -- samal rtg meni 3276,2110
Link zum Thema
erstma für 1-2 std. off.. in alsius: kristaltal 446,477 -- birka strand 649,2685 -- helluland 586,2329
Link zum Thema
kraterberg 2494,1855 -- meni 3156,1856 -- agger 2744,2594 -- sumpf 4188,3876 -- wiesen ol ignis 3549,3010 -- 3. kräfteset :)
Link zum Thema
friedhof 1897,2779 -- sk 2822,3736 +3447,3910 edit.. falsch verstanden.. stimme dir zu.. soll halt werbung sein
Link zum Thema
sk 2822,3736 -- alu ol 2672,2234 -- agger herb brk 2410,2525 --- 2 kräftesets gedropt, 1 rep hammer, 1 mütze
Link zum Thema
imp bind 2851,1644 -- sumpf 3790,3546 -- herb samal brk 3251,3332
Link zum Thema
östlich herb bind 2359,3343 +2432,3411 -- alu wz tor luke 1578,2272
Link zum Thema
gerne doch.. gibt leider sehr wenige in wz südwüste 3951,3331
Link zum Thema
meni 3715,1601 -- im reich stehen wohl nur je 3/4 bäume.. 1 davon ini..
Link zum Thema
musst auch an entlegenen orten suchen, wo keiner vorbei kommt.. letztes jahr waren ein paar auch an hängen ganz unten. efe 3639,4367
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Nookie grüß bitte die 2 alsen am imp strand für mich. Darfst ihnen mitteilen das ich es sehr nett gefunden habe das sie es nicht geschafft haben mich vor dem w-baum zu killen. ----------------- erledigt.. neue bäume efe strand 2x..powered by jeff
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Jedesjahr weniger W-Bäume / Kürbisse beim Event und dieses Jahr nichtmal Xim bonus? ----------------- ja sind weniger bäume (wie auch kürbisse bei halloween).. aktuelle bäume: alga strand brk, imp strand brk, samal rtg rha, samal bind oase
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Möchte gerne von der Rückgabegarantie gebrauch machen und Tempo den Iggis zurückgeben, danke. ----------------- xDDDDDDDDDD
Link zum Thema
zum verständnis, hier ne diskussion in der sb
Link zum Thema
wenn ich mich recht entsinne, stürtzt das spiel nach neuinstallation oft beim updaten nach der serverauswahl ab. da muss man einfach immer wieder probieren. irgendwann klappt es dann.
Link zum Thema
bei uns auch nur 2hand-schwerter. auch die beschis droppen diese..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "~Sunny~"** Noch was macht die Inis so ,das wenn sich nur Sys u Iggen anmelden die Instanz ( battlezone ) startet . Höre immer melden sich keine Alsen an :( ----------------- an und für sich verständlich. man muss allerdings bedenken, dass ein reich, mit wenigen spielern, dann noch weiter ins hintertreffen gerät, wenn die beiden anderen reiche sich mit champ-eq "eindecken". reichsbalance und so.
Link zum Thema
hatte jetz bei 3 chars an 2 tagen immer 1 ticket, wenn ich auch wmc bekommen habe beim kill. ohne wmc, kein ticket.. andere alus berichten auch, wie hier schon geschrieben, dass das ticketsystem sehr verbugt sei. kann das bitte wer von gamigo an ngd weiterleiten? danke. (könnter das thema fortbuff auch gleich ansprechen ;) )
Link zum Thema
hallo, ich habe gestern 1x krp bekommen am ol und mind. 30-60 min mit meinem ritter gespielt. keine eroberung, kein fortkill. er hat heut kein ticket im briefkasten statt 1. kann mir wer sagen, warum? muss es ein fortkill sein? vg nookie
Link zum Thema
glaub ni, dass sie sich was von dir erklären lässt.. sie bufft sich sogar, bevor sie aufs pferd geht.. gestern erst gesehn..
Link zum Thema
yt und daily gesperrt.. ihr dürft es euch runterladen ^^ in your face redo xd
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Ganz nice, aber ist halt immer das gleiche. Ich mein, warum sollte man sichs nicht so einfach wie möglich machen, alles andere ist ja eigentlich dumm, aber Pet Jäger aus Tarn mit Irri 5 ist halt vorprogrammierter win. ----------------- jo is immer das gleiche..is halt meine spielweise, viel mehr hab ich nicht ;) ein win is es leider nicht automatisch.. auf dem server sind zuviele mit top eq und bessere.. da braucht man schon diesen dmg vom pet, habs ohne probiert. nervig.. bin ich auch ni gut genug dazu.. ----------------- **Quoted from "1893"** Wäre nice mal zu sehen ohne Tarn, bzw. richtige Duelle. Denke die würdest tzdm. fast alle zerlegen :D ----------------- duelle sind nicht mein ding.. macht mir keinen spaß..außer vllt ne freundliche runde am baum.. ich jage gern..also scan und tarn... also das ganze vorm kampf.. ----------------- **Quoted from "Seeli"** Mir gefällts nicht. Ich finds langweilig und öde. Klassisches Jägergameplay. Töten oder weglaufen und später töten. Und die Windows Movie Maker Schrift ist jetzt auch nicht so mein Ding. ----------------- ja sind nur die vorteile des jägers, die ich ausnutze.. alles andere wäre auch wenig sinnvoll, da der jäger dafür einfach zu schwach is (deshalb spielen ihn auch nur wenige).. hab schon mit schlechterem eq und ohne pet gespielt.. wirste nach 4 min kampf von ner grp überrannt oder irgendeinem, mit dem der gegner im ts sitzt.. qualität der videos.. möchte nicht mehr zeit reinstecken, wäre für mich unverhältnismäßig. habs auch im einführungstext immer geschrieben, das sind keine aufregenden kämpfe auf hohem niveau.. kann ich euch nicht bieten und ist auch nicht mein anspruch. soll mehr zu unterhaltung dienen für alle auf dem server aktiven.
Link zum Thema
push für gamigo event heute
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Thral"** Falls das wirklich geschehen sollte hätte ich gern alles eq in einem Reich danke :D ----------------- dagegen wäre nix einzuwenden.. leider verdienen ngd/gamigo nix damit.. sollte vllt mal nen item im xim-shop geben dafür..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Heddi"** jawohl, endlich wirds scheiß multirealm abgeschafft! ----------------- könnte man nur zustimmen...
Link zum Thema
was gibts so in den großen kürbissen außer gold, feuerwerk und sdt-entferner?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** Bei einem Fußballspiel darf ich auch Karten geben. Das ist im Falle einer roten Karte zwar unmittelbar wirksamer, als eine Chatsperre, aber ich kann mich damit auch nicht auf dem Parkplatz vor Übergriffen von unzufriedenen Spielern schützen. ----------------- 10 mags belohnung für den, der mir sagt, wo tjelvar sein auto stehen hat xD
Link zum Thema
Lightning Phoenix, Draco Thunderbird (eq regelt bei ihm)
Link zum Thema
logo kup.. bist auch gebannt xD
Link zum Thema
es sei angemerkt, dass in den videos meist nur die guten szenen zu finden sind xD ich spende auch fließig
Link zum Thema
hat jemand von gamigo ne info?
Link zum Thema
inis 331.. syrten bitte klicken
Link zum Thema
kann dir die teile nur empfehlen, aber auch ein skillbuch würde bei häufigem wechseln sinn machen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** nookie, sorry wie bescheuert bist du eigentlich? ----------------- ----------------- **Quoted from "Paranoid"** Ohne scheiss wie blöd kann man sein nookie..... ----------------- magst gern mit mir schreiben, was? :love: nein danke, kein interesse.
Link zum Thema
bitte an gamigo.. könnt ihr euch darum bemühen, dass es ein halloween event 2016 auf valhalla gibt? ich fand das vor 2 jahren sehr schön :) also das mit kürbissen und ich glaube auch mit spinnen war das..
Link zum Thema
es gibt jetz gold-pferde.. also kannst dir nen wochenpferd für 300k gold kaufen..is denke recht günstig.. findest denke genug mags, die du dann verkaufen kannst für das gold.. (alsius 1 mag = 100k gold)
Link zum Thema
banjo ist es für dich ne option einfach neu anzufangen und nochmal zu lvln? ansonsten find ich es recht traurig, dass spieler, die gern spielen möchten, durch sowas daran gehindert und dauerhaft abgeschreckt werde.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** Die aktuelle Formel lt Wiki ist: Weight limit (kg) = 20 + Strength * 3 ----------------- gibt wohl auch nen maximal-wert.. ich bekommt beim 58er barb nur max 338 kg rucksack.. auch wenn ich eq mit stärke (10 stärke zsm.) anzieh bzw. auszieh.. bin also iwie drüber.. bei euch auch so?
Link zum Thema
habs einfach mal eingegeben... C:\Users\###>tracert 91.123.197.145 Routenverfolgung zu 91.123.197.145 über maximal 30 Abschnitte 1 4 ms 4 ms 9 ms 2 28 ms 51 ms 35 ms 3 52 ms 38 ms 52 ms 87.186.195.2 4 37 ms 44 ms 33 ms b-ea7-i.B.DE.NET.DTAG.DE [62.154.47.78] 5 66 ms 52 ms 56 ms 80.156.160.78 6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 7 118 ms 114 ms 159 ms CITY-NETWOR.ear2.Frankfurt1.Level3.net [62.67.38 .118] 8 218 ms 177 ms 163 ms te5-15.fra1b1.core.citynetwork.se [86.107.242.19 6] 9 159 ms 175 ms 167 ms te1-5-4.lon1.core.citynetwork.se [91.123.207.26] 10 177 ms 158 ms 164 ms te1-4-6.kna1.core.citynetwork.se [91.123.207.20] 11 163 ms 150 ms 163 ms po-501.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.50] 12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. Ablaufverfolgung beendet. C:\Users\###>ping 91.123.197.145 -n 30 Ping wird ausgeführt für 91.123.197.145 mit 32 Bytes Daten: Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Ping-Statistik für 91.123.197.145: Pakete: Gesendet = 30, Empfangen = 0, Verloren = 30 (100% Verlust), der telekom habe ich es auch gemeldet: Status Ihrer Störungsmeldung ist: Erledigt Datum der Störung: 15.09.2016 Störung: Internetproblem Geschwindigkeit Status: Wir haben Ihre Störung beseitigt! Viel Spaß mit unseren Produkten! Entstörfrist gemäß AGB: 22.09.2016 Letzte Änderung: 16.09.2016 13:40:50 bin kein experte in sowas.. was is die ursache? was kann ich machen, damit das spiel wieder läuft? gestern gings zum großteil. letztes we bestand das problem auch. vg nookie
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Larion Dannvan"** Ist genau das selbe wie hinter nem Baum herzukommen, zu hitten und sich wieder dahinter zu verkriechen nur, dass ichs auf der Zinne wenigstens hinbekomme :D Versuchs doch mal mit ner schnelleren AG falls du mich wiedersiehst :D ----------------- hab dauerhaft nen spell gedrückt, wie man sieht, das sollte schneller als jede ag sein.. von daher warst du da nicht angreifbar, hast mir aber nen norm hit gegeben, der 1,75 sek/hit ag hat mit ner mittleren waffe.. einfach kacke programmiert..
Link zum Thema
im reinen forum war im cor auch nicht viel los.. eher sb und handel.. sb und die guten übersichten fehlen leider jetz..
Link zum Thema
jo danke. vllt lässt sich sowas auch regelmäßig veranstalten? 1 sonntag abend im monat oder so. duell zwischen reichkollegen/innen und ein baum/stein wären auch schön. den stand fand ich letztens etwas weniger abwechslungsreich für fernkämpfer. ich selber bin weniger der fan davon, aber andere freuen sich sicherlich sehr darüber. mich würde ein 2vs2 (gab es mal vor nem halben jahr oder so) oder 3vs3 event reizen. belohnung muss es nicht geben. nen quiz-event is auch immer lustig.. vllt auch mal die reiche gegeneinander. macht ja alles arbeit... müsst ihr entscheiden, was umsetzbar ist.
Link zum Thema
alsius on tour #1 https://youtu.be/0fBAXfjJkSw video is gesperrt, lässt sich aber mit firefox addon proxtube (proxtube.com) ansehen. werd mich mal nach ner alternative für yt umsehen und da alles nochmal hochladen.
Link zum Thema
4 stunden text ausgedacht? xD ohne 10-fingersytem dauerts halt etwas länger..
Link zum Thema
auch gern mit 4000 mags zsm gegen mag lb
Link zum Thema
danke euch beiden für eure hilfe. hab das alles gemacht: ~$ lspci -vnn | grep VGA 01:00.0 VGA compatible controller [0300]: NVIDIA Corporation G94 [GeForce 9600 GT] [10de:0622] (rev a1) (prog-if 00 [VGA controller]) ~$ cat /etc/X11/xorg.conf cat: /etc/X11/xorg.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden ~$ locate xorg.conf /usr/share/X11/xorg.conf.d /usr/share/X11/xorg.conf.d/10-evdev.conf /usr/share/X11/xorg.conf.d/10-quirks.conf /usr/share/X11/xorg.conf.d/11-evdev-quirks.conf /usr/share/X11/xorg.conf.d/11-evdev-trackpoint.conf /usr/share/X11/xorg.conf.d/50-synaptics.conf /usr/share/X11/xorg.conf.d/50-vmmouse.conf /usr/share/X11/xorg.conf.d/50-wacom.conf /usr/share/X11/xorg.conf.d/51-synaptics-quirks.conf /usr/share/X11/xorg.conf.d/glamoregl.conf /usr/share/man/man5/xorg.conf.5.gz /usr/share/man/man5/xorg.conf.d.5.gz $ uname -a Linux #### 4.4.0-34-generic #53~14.04.1-Ubuntu SMP Wed Jul 27 16:56:40 UTC 2016 x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux $ Xorg -version X.Org X Server 1.18.3 Release Date: 2016-04-04 X Protocol Version 11, Revision 0 Build Operating System: Linux 3.13.0-92-generic x86_64 Ubuntu Current Operating System: Linux NKL 4.4.0-34-generic #53~14.04.1-Ubuntu SMP Wed Jul 27 16:56:40 UTC 2016 x86_64 Kernel command line: BOOT_IMAGE=/boot/vmlinuz-4.4.0-34-generic root=UUID=b4d35ba3-d30e-45f7-bb32-757aec824214 ro quiet splash vt.handoff=7 Build Date: 03 August 2016 12:15:46PM xorg-server 2:1.18.3-1ubuntu2.2~trusty2 (For technical support please see http://www.ubuntu.com/support) Current version of pixman: 0.30.2 Before reporting problems, check http://wiki.x.org to make sure that you have the latest version. kernel und x server wurde auch geupdatet. cor erkennt nun auch exakt die grafikkarte. lag wohl am veralteten kernel, der manuell geupdatet werden musste. close
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Ein Statement von jemanden der auch auf Gamigos Gehaltsliste steht, wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung ----------------- außer das statement is genau das gegenteil, von dem was du dir erhoffst. ----------------- **Quoted from "Tanaro"** Was mich zu einem klaren Schluss bringt "verarscht" wen anders aber mit uns klappt das nicht mehr [...] und man kann das Forum schließen weil es keinen Nutzen hat da ein Forum für den Austausch zwischen Spielern und Publisher da ist. [...] Sry für den etwas aggressiven Ton aber langsam reicht es. ----------------- so siehts aus
Link zum Thema
habs nochmal mit neustarten probiert. ändert nix. die aktuellsten treiber waren schon da, hab für die 9600 gt (oben hatte fälschlicherweise 9800 geschrieben) den treiber 340.96. habe mir jetz noch das programm nvidia-settings installiert. beim ausführen kommt der fehler: ERROR: nvidia-settings could not find the registry key file. This file should have been installed along with this driver at /usr/share/nvidia/nvidia-application-profiles-key-documentation. The application profiles will continue to work, but values cannot be prepopulated or validated, and will not be listed in the help text. Please see the README for possible values and descriptions. und im programm selber wird auch keine grafikkarte angezeigt/erkannt. in den optionen der serverauswahl nach der anmeldung bei cor wird auch keine bezeichnung ausgegeben.
Link zum Thema
hab mal alle treiber durchprobiert. problem bleibt. (GeForce 9800 GT) hab dann mal die grafikkarte abgesteckt und die interne intel onboard genutzt. damit startet das spiel wieder, allerdings mit extremen anzeigefehlern.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Shataya"** Nookie zum Glück kann man deine Sichtweise über den Ritter völlig außer Acht lassen, da du nicht einmal im entferntesten deine derzeitige Mainklasse beherrscht, wie du uns ja täglich beweist. ----------------- oha.. jetz kann ich aber nicht mehr schlafen xD du hast meinen wunden punkt getroffen..bitte lass das ;( ----------------- **Quoted from "Ironheart"** Prozent rechnen ist nicht dein Ding was xD? ----------------- kommt halt auf die buffs an, die die jenigen bekommen.. ----------------- **Quoted from "Ironheart"** Jäger hat beweg. auf der drachen rüssi und? Barb/Jäger/Schütze haben Speed Jäger kommt sogar mit gm5 noch weg xD. ----------------- warum sollte ein ritter einen jäger/barb/schützen einholen? das soll wohl aus balance gründen so sein. wenn du gern gegner einholen möchtest, dann spiel ne andere klasse, nicht böse gemeint. ging mir selber aufm keks als anfänger mit ritter..kommst halt nie iwo ran. ----------------- **Quoted from "Ironheart"** Fakt ist mit Defhaltung bist du jetzt nicht nur langsamer, sonder Taifun und andere Umhau-Spells haun dich schon um vieles öfter um. ----------------- dann sollte man sich drauf einstellen.. is immer blöd, wenn man gewohnheiten ändern muss.. geht jeder klasse so.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Schwachsinn. Wir sollen Gamigo entgegen kommen und auf Valhalla spielen damit wieder mehr los ist. Soweit so gut. ----------------- klar wird gamigo versuchen, dass mehr spieler bei denen spielen..bringt ja auch mehr geld.. ----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Alles was die Community fordert ist ein Statement. ----------------- und danach? alles so weiter wie bisher? da ändert sich aber viel.
Link zum Thema
aus jägersicht würd ich mal bezweifeln, dass jäger mehr dmg machen, bei vergleichbarem eq. die 3-4 kaltlbut-hits mal außen vor.. ritter sollten sich, wie auch jäger und beschi, im klaren sein, dass es defensive einheiten sind. wenn ihr mehr dmg machen wollt, dann spielt barb. zur deff des ritters: ich hab mit buffs 34 hits benötigt, um vivente, er war afk, down zu bekommen. andersrum würde es sicher schneller gehn. dass ritter auch nicht jeden stun wdst, auch wenn man es aus der vergangenheit ggf. gewöhnt ist, sollte auch normal sein, da die wdst nun mal nicht 100% sind. dass ein tank langsam ist, ist meiner meinung nach auch normal. supporter wie ritter und beschis brauchen halt auch angriff oder wm-speed, um dran zu bleiben.. wenn ihrs nicht bekommt, beschwert euch bei den mitspielern, die es nicht skillen oder solo wegrennen.. zudem habt ihr auch debuffs, um gegner zu verlangsamen. und ihr seid die einzige klasse mit champ beweghosen.
Link zum Thema
was erwartet ihr euch.. ihr könnt auch 1000 mail an den reichspräsidenten schreiben, und sagen ihr seid bürger und zahlt steuern.. da wird auch nix kommen.. ums in gamersprache auszudrücken..ihr werdet gefarmt.. solang ein paar von euch da sind und der ertrag stimmt, is alles io.
Link zum Thema
habt ihr das durch zufall erfahren oder gibts da nen changelog?
Link zum Thema
adrian fragte auch danach.. log.txt [06/08/2016 08:43:25] [ClientBase][client_base.cpp(343)] Client build: 39631 [06/08/2016 08:43:25] [RenderizerGL][renderizer_gl_x11.cpp(224)] X Server vendor: The X.Org Foundation [06/08/2016 08:43:25] [RenderizerGL][renderizer_gl_x11.cpp(228)] X Server release: 1.16.0 [06/08/2016 08:43:25] [RenderizerGL][renderizer_gl.cpp(363)] XVidMode Extension version 2.2 [06/08/2016 08:43:25] [RenderizerGL][renderizer_gl.cpp(373)] Xinerama Extension version 1.1 [06/08/2016 08:43:25] [RenderizerGL][renderizer_gl.cpp(399)] Got a 24 bit visual (395) with a 24 bit depth buffer [06/08/2016 08:43:25] [RenderizerGL][renderizer_gl.cpp(468)] Resolutions: 1024x768x32 800x600x32 [06/08/2016 08:43:25] [RenderizerGL][renderizer_gl.cpp(533)] OpenGL vendor: nouveau [06/08/2016 08:43:25] [RenderizerGL][renderizer_gl.cpp(534)] OpenGL renderer: Gallium 0.4 on NV94 [06/08/2016 08:43:25] [RenderizerGL][renderizer_gl.cpp(535)] OpenGL version: 3.0 Mesa 10.3.2 [06/08/2016 08:43:25] [RenderizerGL][renderizer_gl_extensions_loader.cpp(295)] Detected 54 OpenGL extensions: GLX_SGIX_fbconfig, GLX_SGIX_pbuffer, GLX_SGI_swap_control, GL_ARB_debug_output, GL_ARB_depth_texture, GL_ARB_draw_buffers, GL_ARB_fragment_program, GL_ARB_fragment_shader, GL_ARB_get_program_binary, GL_ARB_half_float_pixel, GL_ARB_map_buffer_range, GL_ARB_multisample, GL_ARB_multitexture, GL_ARB_occlusion_query, GL_ARB_pixel_buffer_object, GL_ARB_point_parameters, GL_ARB_point_sprite, GL_ARB_shader_objects, GL_ARB_shading_language_100, GL_ARB_shadow, GL_ARB_texture_compression, GL_ARB_texture_cube_map, GL_ARB_texture_env_add, GL_ARB_texture_env_combine, GL_ARB_texture_env_crossbar, GL_ARB_texture_env_dot3, GL_ARB_texture_float, GL_ARB_texture_multisample, GL_ARB_texture_non_power_of_two, GL_ARB_texture_rectangle, GL_ARB_vertex_array_object, GL_ARB_vertex_buffer_object, GL_ARB_vertex_program, GL_ARB_vertex_shader, GL_EXT_blend_func_separate, GL_EXT_draw_range_elements, GL_EXT_fog_coord, GL_EXT_framebuffer_blit, GL_EXT_framebuffer_multisample, GL_EXT_framebuffer_object, GL_EXT_packed_depth_stencil, GL_EXT_secondary_color, GL_EXT_separate_specular_color, GL_EXT_stencil_wrap, GL_EXT_texture3D, GL_EXT_texture_array, GL_EXT_texture_edge_clamp, GL_EXT_texture_filter_anisotropic, GL_EXT_texture_lod_bias, GL_EXT_timer_query, GL_EXT_vertex_array_bgra, GL_NV_conditional_render, GL_SGIS_generate_mipmap, GL_SGIS_texture_lod [06/08/2016 08:43:25] [RenderizerGL][renderizer_gl_extensions_loader.cpp(312)] OpenGL Shading Language version: 1.30 [06/08/2016 08:43:25] [RenderizerGL][renderizer_gl_extensions_loader.cpp(318)] Shader model 2 capable card detected [06/08/2016 08:43:25] [logger.cpp(72)] [06/08/2016 08:44:25] [EntityManagerEntity][entity_manager_entity.cpp(111)] Entities not responding to shutdown signal: [06/08/2016 08:44:25] [EntityManagerEntity][entity_manager_entity.cpp(117)] display(0) [06/08/2016 08:44:25] [EntityManagerEntity][entity_manager_entity.cpp(117)] error_report(0) [06/08/2016 08:44:25] [EntityManagerEntity][entity_manager_entity.cpp(117)] entity_manager(0) [06/08/2016 08:44:25] [EntitySystem][entity_system.cpp(95)] Forcing shutdown. [06/08/2016 08:44:25] [EntitySystem][entity_system.cpp(101)] Entity system ready to shutdown [06/08/2016 08:44:25] [Game][game_client.cpp(949)] Exiting Game
Link zum Thema
unverständlich, warum dafür noch keiner ein combi-gerät erfunden hat..is ne marktlücke
Link zum Thema
hab es installiert. problem besteht weiterhin. auf steam in den diskussionen kam das: ----------------- **Quoted** Adrián [Entwickler] 1. Aug. um 18:50 Uhr Hi! We're aware of this issue and working on it. We've got several reports from the same distro and version. I'll let you know here when we find a solution. Thank you for letting us know! ----------------- beim ausführen vom prgramm rolauncher_steam im terminal kam folgender fehler: ----------------- **Quoted** [S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; no appID found. Either launch the game from Steam, or put the file steam_appid.txt containing the correct appID in your game folder. -----------------
Link zum Thema
weitere 1000 mags gesammelt..
Link zum Thema
hatte es schon mal versucht zu installieren..mit welchem befehlt habt ihr es gemacht?
Link zum Thema
push...langbogen braucht kein mensch :p
Link zum Thema
die verbindung nach außen ist da.. ich kann mich ja einloggen und es werden die o.g. gelöschten dateien heruntergeladen..ubuntu hat glaube auch keine firewall.
Link zum Thema
schon probiert, werden neu runtergeladen, selbes problem. ggf. muss ich auf nächstes update warten.
Link zum Thema
hi.. nutze an dem pc hier lubuntu 14.04. und spiele über steam. samstag lief das spiel. heut hat es ein update geladen. nun kann ich mich zwar einloggen, server auswählen, aber danach kommt nur ein schwarzes fenster, welches sich nach ca. 10 sek schließt. jemand ne idee? beim update letzter woche gab es auch schon probleme mit steam. vg nookie
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** Freut mich, wenn die Facebookaktionen euch gefallen! ----------------- könntet ihr sowas auch im forum posten, damit leute, die selten auf fb sind bzw. nicht, auch bescheid wissen? schön wären auch news per mail, für diejenigen, die den newsletter abonniert haben. habe seit ca. 6-9 monaten nix mehr erhalten. vg nookie
Link zum Thema
hier mal paar themen.. einige sind sicher albern, ungeeignet oder schlecht umsetzbar: bindgammler forteroberung turmschlacht bindrush invasion drachenwunsch level-up (z.b.60) drachenraid clantreffen brückenkampf gesteine an schwierigen stellen bosskill drachenlootdrop (wer das meiste hat) drachenraid/boss last hit aysor kill (und wie die anderen low-bosse heißen) 2 gesteine nebeneinander 3 völkerschlacht ich sehe aus wie eine stadtwache ich stelle einen weihnachtsbaum ein reichsfeind ist mein freund battlezone höchster sieg ich trage ein relikt ich trage einen reichsstein wir haben alle mag-waffen in 15 min onlinezeit finde ich 20 mags (screen vom log und uhr) ich drope eine mag./epi./leg. waffe/rüstung ich drope einen großen edelstein mein höchst-dmg (aufteilung nach klassen) 3 kritische hits nach einander modenschau, wer hat den schönsten char ich habe mit weniger als 10 hp überlebt meine waffe ist im kampf zerbrochen 2 reichssteine zusammen inva mit 3 relis ich bin allein am hauptbind der bind ist voll crash im kampf ich bin wm geworden ich trage alle champsachen (rüstung) die meisten debuffs gegen einen berge erklimmen bugreport (screens von bugs einsenden) die schlimmsten grafikfehler die höchsten pings alle 4 wm-kill-quests erledigt allein alle händler am hauptbind killen
Link zum Thema
ihr versteht mich glaube falsch..ich mag das event screen des monats. finde nur die themen unpassend.. hab mir aufgeschrieben, dass bis 30.6. oder so das thema "sommer" war..aber hab absolut keine idee gehabt, was ich da einschicken soll..selbest bei mutter/vatertag.. da kam mir nur der gedanke blumen.. viel mehr viel mir da ni ein..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Iceflower"** @ Cery, du schreibst zwar immer RIP Valhalla, aber du gehst ja auch nicht off, bevor du mich mindestens einmal gekillt hast^^ ----------------- cery größter valhalla-fan, solang absi mehr krp hat.. morm kannst du den fb link mal reinstellen?
Link zum Thema
der weg ist nunmal auch das ziel.. wenns um effektivität geht, würd ich die farm-, mag-sammel- und bossdrop-zeit arbeiten gehn und mir dann dafür eq, mags und schmuck kaufen (was ja verboten ist). aber das is mir zu lw.
Link zum Thema
ein paar spieler in alsius wünschen sich ein duell event. sie fühlen sich allerdings nicht im stande, dies zu organisieren. vllt könnten die gms oder ein paar spieler dies machen bzw. sich hier finden.
Link zum Thema
hi.. ich persönlich fand die letzten themen recht unpassend.. (frühling, mutter-/vatertag und sommer).. es ist ein kampfspiel.. die karte gibt auch nicht all zuviel her.. die themen sollten etwas mehr spielbezogen sein. vg nookie
Link zum Thema
hab von lvl 49-52 auf der wiese in ignis zwischen meni/samal brk gelvlt.. hab ne legendäre 2hand axt lvl 58 gedropt, in verhältnismäßig kurzer zeit. sind auch 3 sorten pumas da, lohnt würd ich sagen in dem lvl-bereich.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "nookieerik"** ----------------- **Quoted from "nookieerik"** hallöchen, fragen kostet ja nix..möchte mir wer mags, mag lb oder schmuck in alsius leihen? die bedingungen und wie lang legt ihr natürlich fest. sammel zur zeit fleißig mags, aber dauert sicher noch nen halbes jahr bis zum mag lb. vorab..als sicherheiten kann ich fast nur 2000 mags bieten, da der rest in gebrauch ist bzw. verkauft werden soll (regelmäßig in hc). bei interesse einfach pn. vg nookie ----------------- push.. nachtrag.. kann natürlich meinen aktuellen ua lb als pfand geben..is aber ni soviel wert. 500-1000 mags als leihgabe gehen auch :) ----------------- push
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "nookieerik"** 3500 mags, pn bei interesse. ----------------- Erschnorrst dir kostenloses Eqip weil ohne wohl nich viel läuft aber verkaufst nen Kb für 7Barren, du bist echt helle :whistling: ----------------- klar wirds mit besserem eq einfach und bequemer, logisch. was hat denn erhaltenes eq mit verkauftem zu tun? wäre großer zufall, wenn einer das hat, was ich brauche und das braucht, was ich verkaufe ;) "erschnorren" hab nur danach gefragt. was spricht dagegen? neid?
Link zum Thema
ich bin sicher kein gamigo/ngd freund. eure kritik is sicher berechtigt. aber ihr solltet verstehen, dass beides wirtschaftliche unternehmen sind und diese gewinn erwirtschaften wollen. sie werden nicht eure besten freunde werden, auch wenn ihr das gern hättet. bei großen unternehmen ist seit jahren der kundenservice unter aller sau. der grund: die kunden wollen nur noch billig, billig, billig, und bekommen es dann in dieser form serviert. ihr erwartet einfach zuviel für ein eigentlich kostenloses spiel, was von ein paar unternehmen geleitet wird. ihr schreibt hier in einem forum, in dem nur (nicht böse/abwertend gemeint) ein paar freiwillige von gamigo, mit dem status/rechten von praktikanten/hausmeistern, mit euch schreiben. meines erachtens nur ein puffer, wie man sieht, auch wenn es die gms im guten meinen und helfen wollen. "drüber reden" - irgendwann muss es klick machen, und man merkt, dass reden nix bringt und man selbst handeln muss. lasst euch nicht alles gefallen! denkt an euren selbstwert. wurde aber eigentlich schon gesagt: ----------------- **Quoted from "_TYR_"** Jeder Buchstabe den man hier ins Forum tippt ist schon wieder ein Zeitaufwand ohne Wertschätzung , egal wie gut oder schlecht der Vorschlag ist. ----------------- wenn ihr so unzufrieden seid, dann lasst regnum bzw. valhalla (je nachdem) hinter euch. es soll spaß machen.
Link zum Thema
3500 mags, pn bei interesse. Attachment:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "nookieerik"** hallöchen, fragen kostet ja nix..möchte mir wer mags, mag lb oder schmuck in alsius leihen? die bedingungen und wie lang legt ihr natürlich fest. sammel zur zeit fleißig mags, aber dauert sicher noch nen halbes jahr bis zum mag lb. vorab..als sicherheiten kann ich fast nur 2000 mags bieten, da der rest in gebrauch ist bzw. verkauft werden soll (regelmäßig in hc). bei interesse einfach pn. vg nookie ----------------- push.. nachtrag.. kann natürlich meinen aktuellen ua lb als pfand geben..is aber ni soviel wert. 500-1000 mags als leihgabe gehen auch :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Suooo"** Vielleicht... sollten Spieler und GM'S sich einfach mal Ingame treffen um zusammen (sachlich und ohne Beleidigungen natürlich) Konzepte auszuarbeiten, anstatt sich hier im Forum gegenseitig anzugehen. (meinetwegen versammelt man sich an einen netten Ort) So bringt uns das doch auch nicht weiter. :S Rum meckern kann man viel, ist ja auch einfacher, als als nach einer Lösung oder einem Vorschlag zu suchen. ;) Gruß, Suo :) ----------------- da stimme ich dir vollkommen zu. ein teil (nicht alle) der leute hier will allerdings nur auf den putz hauen und sich mit gamigo anlegen fürs ego, weil man genug rückendeckung hat und es in mode ist. einige sollten einfach inaktiv gehn oder serverwechseln, wenn sie sooooo unzufrieden sind... taten zählen mehr als worte, oder so ähnlich. is wie überall im leben, wenn mir was ni passt, änder ich es oder muss vor und nachteile abwägen. da disktuiere ich auch ni ewig rum, wäre mir zu blöd.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alutar"** Reich: Alsius Quest: Vier vergessene Krieger Von: Vania Vantassle Shadowborn betroffene Mops: 1. Tollwütiger Werwolf (nur im Reich zu finden, aber nicht an angegebenen WZ-Ort) 2. Bissiger Säbelzahntiger (gar nicht mehr vorhanden) ----------------- bissige säbelzahntiger fehlen noch immer.
Link zum Thema
macht doch nen theat im ngd-forum auf, statt hier.. find das hier unpassend und wenig gewinnbringend, da ngd wohl dafür verantwortlich ist. euch sollte klar sein, dass sich hier nix bewegt zwischen den kritikern und gamigo. spart euch lieber die zeit, und lvlt auf ra, sammelt mags oder macht sonste was da, was euch bessere eq verschafft. ich nehme an, dass es den meisten einfach nur um ihr eq geht, denn auf ra könnt ihr ja spielen, wie ihr lustig seid, hällt euch ja keiner davon ab. der titel sollte somit eher heißen "eq auf ra transferieren" und dafür fehlt es ngd wohl an anreizen, dies zu tun, da ihr dann dort weniger kisten kauft und nicht so motiviert seid bzw. weniger zeit in die char-entwicklung steckt, was wohl der größte suchtfaktor hier ist.
Link zum Thema
sowas ist es jetzt geworden: fabia 1 bj 2001
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Feriand"** Fortschlacht aus 10 Leuten ----------------- find ich persönlich sehr angenehm :) ----------------- **Quoted from "Feriand"** Ich habe sehr viel Zeit und Geld in dieses Spiel und speziell Nifl, bzw. Valhalla reingesteckt ----------------- statt auf euer valhalla eq zu hoffen, kauft auf ra lieber neues. manchmal muss man einfach abhaken und dinge hinter sich lassen. ----------------- **Quoted from "Feriand"** ich schon von mehreren Spielern das gleiche gehört habe ----------------- mach dir lieber selbst nen eindruck, denn jammern ist, wie auch im real life, sehr in mode. es gibt genug spieler, die noch immer gern auf valhalla spielen. dass diese nicht ständig lust haben, dass allgemeine gejammere zu kommentieren, dürfte klar sein. mich stört es nicht, wenn leute auf ra wechseln. mich stört nur das gejammer ingame und im forum. ich persönlich würde eher das spiel wechseln (ngd macht keinen guten job), als auf ra nochmal von null anzufangen.
Link zum Thema
hallöchen, fragen kostet ja nix..möchte mir wer mags, mag lb oder schmuck in alsius leihen? die bedingungen und wie lang legt ihr natürlich fest. sammel zur zeit fleißig mags, aber dauert sicher noch nen halbes jahr bis zum mag lb. vorab..als sicherheiten kann ich fast nur 2000 mags bieten, da der rest in gebrauch ist bzw. verkauft werden soll (regelmäßig in hc). bei interesse einfach pn. vg nookie
Link zum Thema
ja, deine signatur geht auch nicht :p
Link zum Thema
zur info an gamigo (falls noch unbekannt), ggf. bitte weiterleiten. in alsius wurde seit ca. 2 wochen kein drachenraid gemacht. die bosse in der warzone stehen auch schon ca. so lang, wenn ich mich nicht täusche. battlezone deathmatch kommt auch nicht zu stande. ursache für das o.g. ist die geringe spielerzahl, die zum teil auch durch das sommerloch bedingt ist. der reiz, online zu sein, sinkt für einige dadurch weiter. inaktive spieler, die online kommen, merken recht schnell, wie die situation ist und gehen auch in fast allen fällen wieder offline. ggf. sollten die bosse schwächer und battlezone-zutritt noch weiter erleichtert werden für valhalla. dieses thema soll nur eine situationsbescheibung/-dokumentation sein, keine diskussionen über die ursachen eröffnen. wäre schön, wenn spieler aus den anderen reichen eine kurze bescheibung ihrer situation machen könnten. war es letzten sommer auch so? kann mich nur wenig erinnern (war 1. halbjahr 2015 inaktiv und danach auf wmc und lvln konzentriert). vg nookie
Link zum Thema
das waren noch zeiten mit dem wienerchen im chefbüro :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sherikhan"** Warum der Kommentar zu deinem Beitrag? Weshalb reißt du denn mit deinem Minizitat meinen Beitrag völlig aus dem Zusammenhang? Mein Beitrag sagt, dass ich das System sowie es jetzt ist kacke finde, genau wie die TE. Du stellst es fast so hin als fände ich es grundlegend gut lässt den Rest des Satzes einfach mal weg ;) Dass du regelmäßig im Alsenchat rumjaulst weil dich wer beim farmen am OL oder sonstwo killt weiß wohl fastjeder aktive Alse. Selbst wenn das nur ein einziger Spieler ist brauchst du als 60er gleich Hilfe. Vielleicht versuchst du es lieber mal in Syrtis? Kritik aus den eigenen Reihen ist schon scheiße, ich weiß ;( ----------------- werd mich mal kurzfassen, da es hier um was anderes geht.. was is daran schlimm, dass ich um hilfe frage? bricht mir da ein zacken aus der krone? is das eines 60er unwürdig? vllt hab ich auch keine lust mich anzustrengen, um den anderen zu killen und will nur farmen? wenn ich fast ohne stuns farme, um um hilfe schreie, denke ist das vertretbar. das wirst du verstehen, wenn du einen jäger spielen solltest. wenn ni, dann machs mal im 1vs1 gegen nen gleichwertigen gegner. wenn du das thema vertiefen willst, gern per pn.. höre mir gern meinungen dazu an, ernsthaft. in syrtis? wo wohl mit die besten jäger spielen? schön, wie du andere reiche über einen kamm scherst.. les dir mal den beitrag von aldo zu rassismus/nationalismus durch. kritik is doch egal woher sie kommt, wenn sie sachlich ist.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sherikhan"** Dass dir das zu pass kommt wenn die Mobs dir helfen ist mir vollkommen klar. So hast auch du endlich die Chance einen einzelnen Igen/Syrten am OL zu killen ohne im Alsenchat gleich rumzuheulen wie ein Mädchen :D Würde das alte System wieder eingeführt, müsstest du dich wieder auf die kleinen Levler und AFK-ler an Binds beschränken :D ----------------- was du alles weißt ^^ nehme an, du meinst es lustig..sonst könnte man vermuten, dass du hier der röckchenträger bist, der sich ausweinen muss :p in vllt 1 von 50 fällen hilft mir ein mob durch aggro ohne dass es angegriffen wurde.. naja.. nicht gerade oft.. ----------------- **Quoted from "Sherikhan"** Klar find ichs chillig, dass mir die Mobs nichts mehr tun ----------------- warum dann der kommentar zu meinem beitrag? ;) ----------------- **Quoted from "Phecaja"** Und hör mir auf mit Bossschmuck oder so, lach.... Welchen Neuling* will denn einer von Euch schon helfen oder gar mitziehen lassen, außer es ist nicht einer eurer Kumpels ^^ Mehr als dumme Sprüche höre ich nicht, wenn einmal einer um Hilfe bittet.... ----------------- euch? glaube nicht dass du mich kennst. kannst dich auch gern dafür entschuldigen. die spieler, die du vllt mit "euch" meinst, die spielen inzwischen auf ra. ich wollte mit lvl 50 die 2 ringe der erde tragen..hat mich motiviert. wollte eigentlich nicht weiter lvln, aber es wurde schnell klar, dass man lvl 60 braucht, um nicht immer ein handicap zu haben. kann dir nur empfehlen einfach durchzuziehen und es nicht persönlich zu nehmen, wenn ein überlegener gegner dich killt.
Link zum Thema
es soll wohl so sein, dass spieler unter lvl 60 motiviert sind, weiterzuleveln. siehe champsachen/battlezonezutritt, teilnahme an drachenkills, mehr und besseres eq mit 60, aggromobs, eventteilnahme/-vorteile, wm-chat :D , boss-drops, mag-waffen. nicht leveln wollen und sich über levelabhängige nachteile beschweren is irrational. dass der großteil der mobs nicht mehr aggro ist, ist sehr angenehm :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** Erfüllt aber voll und ganz seinen Zweck ----------------- hat tasten und die lassen sich drücken..aber kein vorteil im spiel, oder?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** https://www.amazon.de/gp/product/B00N3OC…0?ie=UTF8&psc=1 Hab die jez ca 1 Jahr, hat alles was man braucht und funktioniert immernoch einwandfrei :D und kostet nich die Welt ----------------- bringt sie vorteile in regnum im vergleich zu einer "normalen" büro-tastatur mit hohen tasten? in den rezessionen steht doch ni sooo viel gutes in sachen haltbarkeit..hab bisher tastaturen zuhause, die alle 10+ jahres alt sind. wenns der preis nicht hergibt, wäre auch ni so schlimm, dann kauf ich mir wieder ne gebrauchte für 5 euro.
Link zum Thema
nächstes anliegen.. gaming tastatur, da ich mir eh eine weitere kaufen will, wollte ich die hier ersetzen. gibts wohl auch unendlich viele.. kenne mich selber überhaupt ni aus damit.. möchte auch ni irgendwelche kommerziellen vergleichsseiten besuchen.. meine vorstellung: außerhalb des spiels brauche ich das nummernpad, das 10-fingersystem sollte weiterhin anwendbar sein zum schreiben. in regnum: steuerung asdw und die zahlen für die skills.. unterm strich sollte das tastendrücken schneller gehn. sind beleuchtete tasten empfehlenswert? spiele zur zeit abends eher mit nem kleinen licht, falls ich mal ne taste ni finde preis wie immer billig :p unter 20 euro is glaube ausreichend, max. bis 30 euro. is glaube kein großer anspruch.. aber wollte euch mal fragen, was ihr empfehlen könnt. grüße nookie
Link zum Thema
alles klar, danke.. hatte woanders peugeot 206 (hatte ich schon mal), skoda fabia I (wohl nicht meine preisklasse) und seat ibiza gefunden. werd gleich mal nach 2/3er golf gucken..
Link zum Thema
hi.. mal sehn, ob ihr mir paar tips geben könnt, da ich im bekanntenkreis nicht viele kfz-kenner habe und selber nur grobes wissen habe. ich muss nun wohl nen auto kaufen.. meine vorstellungen: 5 türig preiswerte ersatzteile/reparaturen geringe anschaffungskosten (unter 2000 euro, am besten unter 1000) laufzeit 2-4 jahre (also älteres modell) kfz-steuer/versicherung sollten auch möglichst gering sein (benziner is da wohl die bessere wahl) jährliche laufleistung ca. 7500 km hoffe hab jetz nix vergessen, der rest is mir relativ wurst.. soll nur seinen zweck erfüllen. werd mich auch noch in anderen foren und google umgucken.. müsst mir jetz keine direkten angebotslinks reinstellen..möchte erstma nur generel kfz-typen ausfindig machen, die mir zusagen könnten, damit ich dann die suche etwas einschränken bzw. gezielt ausschau halten kann. danke schon mal. nookie
Link zum Thema
jo.. hast du bisher überhaupt steam genommen? falls nicht, würd ich es auch darüber versuchen. ansonsten betriebssystem neu draufmachen.
Link zum Thema
beim löschen und neuinstallieren ist darauf zu achten, dass du den kompletten spieleordner, der nach der deinstallation noch vorhanden ist, löschst. es bewirkt oft wunder.
Link zum Thema
spam vorprogrammiert... asso.. vergiss deinen clani ni: hat er mir gemailt :D
Link zum Thema
dachte du bist ein mohna- :love: ?
Link zum Thema
da ich mich heut paar std. ni anmelden konnte, hab ich mal das erstellt: https://youtu.be/EmA9A0VXbaM erstes video und so.. tipps und anregungen gern gehört, vor allem filmtechnisch.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Heddi"** ich tippe mal darauf, dass alle ngd-mitarbeiter tot sind ----------------- die wetten laufen.. indizien deuten darauf hin..
Link zum Thema
11. wenn dir redos punkte zu anspruchsvoll sind, verlasse den bind nur mit einer mind. 5 mann starken gruppe. 12. ignoriere spieler, die das spiel schon etwas zu lang und oft spielen, sich etwas viel auf ihre pixel und tastendrückerei einbilden und dauerhaft unzufrieden sind. 13. spiele in den ersten wz wochen defensiv, versuche lieber zu überleben statt feinde zu töten. 14. vergess die punkte hier alle, mach das, was du für richtig hällst und dir spaß macht.
Link zum Thema
ich hab in diesem jahr vllt 5-10x nen bug oder irgendwas gemeldet an regnum@gamigo.com. fast jedes mal kommt diese bescheuerte mail: ----------------- **Quoted** Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich muss Dir jedoch mitteilen, dass unser E-Mail Supportteam keinen Einfluss auf die Abläufe im Spiel hat und Deine Meldung demnach zwar aufnehmen aber nicht korrekt bearbeiten kann. Anfragen dieser Art werden in der Regel von der Spielleitung bearbeitet. Ich würde Dich daher bitten, Deine Meldung direkt an die E-Mail Adresse regnum@gamigo.com zu senden. Bitte füg dieser Meldung eine genaue Fehlerbeschreibung und nach Möglichkeit erklärende Screenshots bei. Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards gamigo Customer Support --------------------------------------------------------------- gamigo AG Behringstraße 16b 22765 Hamburg – Germany www.gamigo.com http://corporate.gamigo.com Executive Board: Remco Westermann (Chairman), Andreas Planer Supervisory Board: Axel Sartingen (President) Amtsgericht Hamburg HRB 105628 ----------------- alternativ gibts dann auch diese mail: ----------------- **Quoted** Hallo Erik, bitte geh die folgende Checkliste durch um das von Dir gemeldete Problem zu lösen: - Aktualisiere Deine DirectX-Treiber - Aktualisiere Deine Grafikkartentreiber - Prüfe ob eine Firewall oder ein Router die Verbindung zum Spiel blockiert Wenn Du Windows Vista oder Windows 7, 8, oder 10 nutzt, starte das Spiel bitte als Administrator. Manchmal hilft es den Kompatibilitätsmodus in den Eigenschaften der Startdatei auf Windows XP zu stellen. Beide Funktionen findest Du über einen Rechtsklick auf die Startdatei. Für den Fall, dass die Aktualisierung der Treiber nicht zur Lösung Deines Problems führt, führe bitte folgende Schritte durch: - Deinstalliere das Spiel - Entferne alle übrig gebliebenen Dateien und Ordner, die nach der Deinstallation zurückbleiben können - Installiere eine aktuelle Version des Spiels, welche Du in der Download-Sektion auf der offiziellen Webseite finden kannst Vielen Dank für Deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards gamigo Customer Support --------------------------------------------------------------- gamigo AG Behringstraße 16b 22765 Hamburg – Germany www.gamigo.com http://corporate.gamigo.com Executive Board: Remco Westermann (Chairman), Andreas Planer Supervisory Board: Axel Sartingen (President) Amtsgericht Hamburg HRB 105628 ----------------- erst nach mehrmaligem nachhaken bekommt man mal nen ansprechpartner. da könnter auch nen kleines äffchen da hinsetzen, der hilft mir mehr.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** DA IST GELD DA ----------------- und weg damit.. leider ins falsche reich gesteckt :p dafür wohl der hügelbonus für alsius :D
Link zum Thema
nice gemacht.. sehr unterhaltsam
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** zum Off Topic hier @an den Retard Krypton: Schmuck bei Gegnern als Ausrede für sein eigenes versagen zu benutzen ist nun doch lächerlich, es gibt WMC Schmuck welcher das genug ausgleicht :) und wenn du kaum bis gar nicht on bist brauchst du dich auch nicht beschweren - selber Schuld. ----------------- aldo hat bestimmt boss schmuck :p dmg unterschied is trotzdem da, oder würdst du dir ne waffe mit ca. 30 weniger dmg boni kaufen?
Link zum Thema
denke auch, dass es daran liegt, dass hexer ni auf stab und beschi als privi gespielt wird und es damit keine auswirkungen hat.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Con"** Finde es zwar auch gut, dass man jetzt auch ohne Xim auszugeben, oder was auch immer, als "normaler" Spieler an gutes EQ rankommt, jedoch sollten die Stats der Champrüstung teilweise echt angepasst werden .. 10% Beweg ist auf jeder Klasse zu stark. 5% sind in meinen Augen noch vollkommen legitim, aber so hätte halt ein Jäger dann mal 27% Speed, da kommt kein Schütze, Beschi, Hexer hinterher. ----------------- gebe dir recht, 5-7% hätte auch gereicht. allerdings kann der jäger mit speed ni viel machen, außer eben wegrennen. is vllt nervig als gegner, aber gewonnen hat der jäger dadurch den kampf auch nicht. quasi nen unentschieden.
Link zum Thema
der vorteil, wenn starkes eq durch champcoins kommt, ist, dass es für jeden verfügbar ist und die eq-überlegeneit einzelner, wie auch beim wm-schmuck, verringert wird. wie schon gesagt, verzichtet man bei dem champ-eq allerdings auf andere boni. meines erachtens gleicht es auch die klassenüberlegenheiten etwas aus.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "weed"** herrlich den kindergarten hier zu lesen, fast vermiss ich ihn... aber nur fast... btw, zeitlich begrenzen wäre sinnvoll für die, die sich das noch antun :D ----------------- wie kann man als inaktiver dieses forum lesen :D is ja so, als ob luzzi noch den reichschat von syrtis valhalla lesen würde
Link zum Thema
frage an gamigo: die reichssteine sind jetz wohl erst ab 11.00 verfügbar und bis tief in die nacht. wird das mal wieder geändert? vg nookie
Link zum Thema
die idee kam auch schon oft von mitspielern. meine erfahrung in alsius: lieber stundenlang bei thork rushen und krp farmen als boss-kill.. es wird schwer, da zu ändern, da die meisten trotzdem beim rushen helfen, obwohl sie lieber bosskill möchten. gibt auch ausnahmen, kommt halt drauf an, wer on ist. ne möglichkeit der realisierung wäre, dass jeder interessierte clan 1 vertreter in einen dafür erstellten ts-channel schickt und sich da abgesprochen/geeinigt wird. damit würde man schnell paar leute zusammen bekommen für nen kill. grundlegend bin ich eigentlich dageben, aber da auf valhalla für die bosse zeitweise zu wenig spieler in einem reich vorhanden sind, ist das ne gute möglichkeit, es zumindest zu beschleunigen.
Link zum Thema
ciao und schade isses. ;(
Link zum Thema
bin dafür, dass ignische jäger (vor allem shany) der zutritt verweigert wird :p alternativ mehr eingänge, ja :D
Link zum Thema
bin auch dafür, dass zweihand und zweiwaffenkampf gleich stark sein sollte, sonst könnte man eins davon gleich abschaffen. dass barb op is, find ich nicht. find ihn am einfachsten zu besiegen.. im 1 gegen 1 müsste er eigentlich gegen hexer, kampfbeschi und jäger verlieren. ritter und schütze ka. man sollte bei der op-beurteilung vllt nicht nur deff und dmg ranziehen. dass barb im fortkampf so stark ist, liegt wohl eher am support bzw. den supportspells.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Ps. Game so wie ordner komplett löschen und neu instalieren. (screenshot ordner kannst ja verschieben) :) ----------------- ja genau.. hatte bei mir auch mal geholfen, nach langem rumgefummel
Link zum Thema
hab mir nun bei ebay kleinanzeigen nen mikro+headset zusammen gekauft.. 8 euro mit porto.. nutze das speed link sl8707 ssv standmikro. läuft :) bin ni so der headset-fan
Link zum Thema
tarnen und wegrennen is mir lieber als sterben :)
Link zum Thema
habe auch nix davon gemerkt. im verhältnis zum drachenwunsch-dropstein ist das hier nix.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dyrack"** Mal wieder ein Beweis dass man keine Duelle machen kann ohne dass jemand kommt... :thumbsup: Have Fun. ;) ----------------- find das video ganz gut.. is unterhaltsam von szenen-auswahl und musik her. wird wohl kein kino-film werden, aber muss auch nich. auch gut, dass spieler, die nicht zu den top 3 des servers zählen, mal nen video machen und man merkt, dass du spaß am spiel hast. lustig find ich die chat-ausschnitte von miller :D es hat sich nichts geändert ps..skillleiste würde ich mal feststellen ^^
Link zum Thema
k, danke dir. hab erstmal nen billiges, gebrauchtes headset + standmikro gekauft (6 euro mit porto), mal sehn, was mir besser liegt und ob die geräte überzeugen.
Link zum Thema
klingt super, würde es, falls die 5 euro variante ni taugt, wohl so machen. danke dir.
Link zum Thema
hi. ich überleg mir, nen mikrofon bzw. nen headset für ts zuzulegen. warum nen mikrofon? weil ich recht gute kopfhörer habe und es schade wäre, irgendwas schlechteres zu nehmen bzw. doppelt zu kaufen. es muss kein profigerät sein, es sollte seinen zweck erfüllen und vllt den mithörer nicht gerade auf den keks gehn mit störgeräuschen. preislich wäre wenig natürlich immer gut.. aber tragekomfort, tonqualität usw. sind ja auch was wert. alternativ wäre ebenfalls ein mikro möglich, was man als dj/moderator vllt auch verwenden könnte.. also bei veranstaltungen und aber auch für regnum + ts geeignet ist. ich hatte schon mal vor ner weile nach was gesucht, aber bin ni so recht fündig geworden.. war mir auch unschlüssig, welche geräte wirklich was taugen.. hoffe, ihr konntet bissl verstehen, was ich so suche ^^ vg nookie
Link zum Thema
kurzes resume hier mal, vllt hilfe es wem.. hab nun ne geforce 9600 gt eingebaut: - spiel lädt schneller, kein verzögertes nachladen von texturen, sofort alles da - spielablauf kommt einem doppelt so schnell vor und vor allem flüssig - fps ohne kampf 40-60 statt 10-15 - sound stockt nicht mehr - grafikdetails hab ich auf mittel, geht aber auch etwas höher wenn ich nun noch schnelleres internet hättet, würde es wohl noch etwas schneller laufen/laden..
Link zum Thema
push für den tapferen tauro.. :love: feinen charakter hat er, auch wenn er hier auf harten macht push auch für den thral.. der machts wohl genauso..nur ohne gespame hier und deinstallation ^^ schön dass ihr euch einloggt.. ps.. /kill xirios
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tauro"** nein, ich werde nicht löschen, ich werd auch immer mal vorbeischauen, um zu schauen, wer noch so da ist :rolleyes: ----------------- nice!! :love:
Link zum Thema
bye tauro..wusst ich noch garni, dass du gehst.. dacht du wolltest filmen? (tauro hat die weihnachtsquest ni geschafft mit seinem levler ni geschafft.. ;( ) nochwas.. lösch diesmal bitte nicht, sonst musst du wieder nen halbes jahr lvln :D
Link zum Thema
wenn ich gevotet hab, kann ich keinen wunsch mehr abgeben.. is das normal? edit..den wunsch ziehe ich zurück ^^
Link zum Thema
erdas (?) und olivaw fallen mir in letzter zeit auf..
Link zum Thema
hab meine 10 pkt :) bin raus.. vllt macht noch wer anders mit außer den 5 leuten... wenn man früh bis 9.00 noch was einsendet, kann man auch punkten..sind ni alle mitternachts wach..
Link zum Thema
nochmal nachfragen.. gibts nen event vom 24-26.12.? von gamigo oder ngd?
Link zum Thema
vllt kauf ich mir ne grafikkarte. ansprüche: pci-e 1 x16 bj 2006-2008 regnum sollte gut drauf laufen, ggf. sogar unter lubuntu 14.04 preis inkl. versand gebraucht <30 euro hat da jemand tips? hab geforce 8000er und 9000er im auge, 8800 gts 640mb wohl.. aber noch nix entschieden ^^
Link zum Thema
die fehler traten erst seit ca. 1-2 wochen auf.. deshalb kam es mir spanisch vor.. wegen aktualität.. hab nen alten pc mit win xp (bin admin).. da gibts leider keine weiteren aktuellen treiber.. mir gings mehr oder weniger darum, dass es neu aufgetaucht ist das problem und vorher nicht da war. hab nun in einen neuen ordner installiert auf die window-festplatte. ist nun wieder spielbar aber mit zeitweisem stocken (wohl durch grafikkarte bedingt - onboard intel gma 3000 oder so). cpu und speicher scheinen auszureichen.. gibts ne liste mit empfohlenen grafikkarten? also jetz nicht nur welche für paar 100 euro ^^
Link zum Thema
hallo gm's, diesmal rechtzeitig die anfrage, ob es ein weihnachtsevent auf valhalla gibt? bitte ggf. mit ngd abstimmen. vielen dank.
Link zum Thema
bardas hast recht.. hab neuinstalliert, hatte beim erstenmal vergessen,die ganzen nachträglichen dateien zu löschen. nun sind umgebungsgeräusche wieder ganz leise, fast unhörbar..aber stocken immer noch im 3-5 sek-takt (auch reiten usw.). hab auch grafikfehler (irgendwelche blitze durch den bildschirm).. könnte aber schlimmer sein.. kann geschlossen werden hier
Link zum Thema
mir fehlen auch die skill-grafiken und -sounds.. ich deinstallier das mal..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** Hey, hab mal ein kleines neues Video gemacht, vielleicht haben die Experten ja ein paar Tipps.. https://www.youtube.com/watch?v=9IzIaHZwPGk Liebe grüße :) ----------------- habs mir gerade schon wieder angesehn.. da sich gerade des neuinstallierte regnum updatet.. finde die erste hälfte echt sahne.. immer noch.. abspielgeschwindigkeiten, hits und beats/musik passen einfach super.. mit ritter jagen is ja nun auch ni gerade das aufregendste, aber das video guck ich mir gerne wieder und wieder an ^^ so rein von der machart her.. das letzte lied is mir etwas zu einschläfernd.. tracklist bitte immer beifügen, find ich bei videos immer nützlich
Link zum Thema
hier mal nen auszug aus der errror_log.txt.. ka was das sein soll.. hab am 20.11. ca. 6.20 das spiel neu installiert. [21/11/2015 06:14:57] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/achievements_editor.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/quest_dev_menu.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/game_control_toggle.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/spawn_dynamic_object.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_get_dob_inventory.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_get_npc_templates.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_get_dynamic_object_templates.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/ai_command.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_get_zones.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/test_action2.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_show_current_zones.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/view_doids.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_save_npc.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_save_dynamic_object.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/test_action6.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_monster_template_edit.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/test_action_ALT_F11.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_update_dob_item.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/data_finder_tool.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/dob_dev_info.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/test_effect.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_select_worldmap.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/massive_kill.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/premium_categories_editor.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/dev_info.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/spawn_item.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_get_dob_info.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/player_macro.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/spawn_monster.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/recall.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/teleport.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/botonera_editor.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/test_action1.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/ai_debug.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/debug_draw.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/test_action_ALT_F12.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/test_run_script.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:14:58] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/spawn_npc.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:17:18] [Texture Manager][texture_manager.cpp(158)] Resource texture 79125 (puerta lateral alsius champions ao.tga) has no data. Already loaded? [21/11/2015 06:17:18] [ResourceEntity][resource_entity.cpp(274)] Trying to deparent resource 79125 from an unknown parent! - texture_manager:0 [21/11/2015 06:19:38] [Texture Manager][texture_manager.cpp(158)] Resource texture 71055 (npc_wolf_white_s.tga) has no data. Already loaded? [21/11/2015 06:19:38] [ResourceEntity][resource_entity.cpp(274)] Trying to deparent resource 71055 from an unknown parent! - texture_manager:0 [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/achievements_editor.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/quest_dev_menu.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/game_control_toggle.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/spawn_dynamic_object.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_get_dob_inventory.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_get_npc_templates.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_get_dynamic_object_templates.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/ai_command.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_get_zones.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/test_action2.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_show_current_zones.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/view_doids.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_save_npc.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_save_dynamic_object.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/test_action6.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_monster_template_edit.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/test_action_ALT_F11.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_update_dob_item.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/data_finder_tool.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/dob_dev_info.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/test_effect.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_select_worldmap.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/massive_kill.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/premium_categories_editor.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/dev_info.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/spawn_item.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/editor_get_dob_info.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/player_macro.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/spawn_monster.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/recall.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/teleport.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/editor/botonera_editor.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/test_action1.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/ai_debug.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/debug_draw.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/test_action_ALT_F12.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/test_run_script.lua: No such file or directory [21/11/2015 06:22:59] [(0)] cannot open scripts/gameplay/actions/admin/spawn_npc.lua: No such file or directory die ersten einträge sind vom 18.8.15
Link zum Thema
ich hatte bisher noch nie umgebungsgeräusche (vögel am agger-bind) gehört, doch nun höre ich sie irgendwie, was beim sound (reiten usw.) extrem zu verzögerungen führt. kann man das wieder ausschalten? habe regnum neu installiert, da ich beim ändern der grafikeinstellungen ständig fehlermeldungen beim automatischen neustart erhalte, nachdem ich da was anders einstellen wollte. (siehe anhang) Attachment:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "nookieerik"** ----------------- **Quoted from "1893"** Die Alsenschützen sind die die am meisten auf große Gruppen angewiesen sind :huh: Jatu gibt sich Mühe, ebenso canos, und die gehen auch mal allein los ----------------- das kann gut sein ^^ silent, zatex und elron mcbong habsch zuletzt auch gut spielen gesehn.. ni all zu oft und tlw. in gruppe, von daher wollte ich se hier ni nennen.. ----------------- Jatu = S I L E N T, Zatex = Canos :| ;) ----------------- jo weiß ich (inzwischen), aber sollen ja auch andere verstehen, wen ich meine :p
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Die Alsenschützen sind die die am meisten auf große Gruppen angewiesen sind :huh: Jatu gibt sich Mühe, ebenso canos, und die gehen auch mal allein los ----------------- das kann gut sein ^^ silent, zatex und elron mcbong habsch zuletzt auch gut spielen gesehn.. ni all zu oft und tlw. in gruppe, von daher wollte ich se hier ni nennen..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Yew Sonst nix. :kappa: ----------------- was soll denn das werden? :D sehn uns leider ni so oft..von daher keine ahnung, ob was dran is. hummsen fällt beim fk auf..ansonsten sieht man schützen iwie fast nur mit gruppe rumlaufen.. auf die alsenschützen achte ich nicht so..
Link zum Thema
warum wurde das tragen des reichssteins nicht zeitlich begrenzt? is ja nun nicht das erste mal, dass sich ein spieler einen spaß erlaubt. die stimmung sinkt und die leute gehen offline.. is ja nicht im sinne des betreibers.
Link zum Thema
mir fällt beim fk zur zeit Hashirama Senju auf.
Link zum Thema
ich wurde diese woche schon von 2 spielern angeschrieben, wenn ich lvler kille ^^ is das jetz mode?
Link zum Thema
ja man :) danke für die info..
Link zum Thema
nen kleiner push für ne antwort
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Beste Jäger nookie, sucht sich erst mal Iggenlappen die genau so schlecht sind (hi tronje) und geht mit denen zusammen dann 5er Irris verteilen und verkackt fast trotzdem noch :rolleyes: :thumbsup: ----------------- aber nur FAST :P also nicht verkackt heul doch :D tronje + irri 5 :thumbsup: megaxd.. das mit den deff buff stimmt wohl.. bin halt ni der schnellste ^^
Link zum Thema
nachdem ich gestern zum ersten mal an nem duell-event teilgenommen habe und begeistert war, finde ich die idee von tanaro (aber ohne coins) und tyr sehr gut. könnte von mir aus auch zeitlich begrenzt sein an einem speziellen tag, damit es was besonderes bleibt. es würde auch die gms entlasten, da diese nicht mehr die duell-events vorbereiten und durchführen müssten.
Link zum Thema
wohl doch was anderes, ich wurde sogar gerade eben vom fast leeren server getrennt
Link zum Thema
hi.. seit 1 woche werde ich ständig vom server getrennt bei großen schlachten oder inva. wiederholt sich hier das letzte jahr? laggs und serverüberlastung ohne ende? beste grüße
Link zum Thema
hi.. wie kommts, dass du kein eq mit lebenspunkten suchst? in alsius gehn einige ritter voll auf lebenspunkte.. vg erik
Link zum Thema
hallo gm's.. einige spieler fragen sich, ob es ein halloween-event geben wird? könnt ihr bitte dazu stellung nehmen, danke. vg erik
Link zum Thema
---> auf jeden fall der user unter mir ist ebensowenig von solchen spam-foren-themen wie "der user unter mir" begeistert.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Thral1"** ----------------- **Quoted from "Cenos"** Nookie sonst nichts 8) ----------------- Kann ich nur zustimmen :thumbup: ----------------- schön dass ihr die foren spamt mit meinem namen :D mittelmäßig triffts wohl eher
Link zum Thema
hallo, wenn ich in den optionen das häkchen bei waffen trails setze und auf neustarten klicke, kommt eine fehlermeldung (siehe anlage). kann es an der grafikkarte liegen? bzw. welche technischen voraussetzungen benötigt man? grafik: Intel(R) Q965/Q963 Express Chipset Family (256 MB) vg erik Attachment:
Link zum Thema
syrtis: Mystiks (hätte ihn fast besiegt, leider kam nen bogi dazu, ansonsten hab ich schon etwas schiss, wenn er ankommt mit ner truppe ^^), N Y M alsius: Xirios
Link zum Thema
ignis: X T R E M E, Scal'rado Dencairo (klare nr. 1)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Anonymus Eternity scheint auch keine Hobbies zu haben und loggt jetzt schon seid über 30 min ein und aus ----------------- :D lustig :D :D :D
Link zum Thema
suche ritter eq.. sollte bezahlbar sein werte: leben, verfassung, widerstände und gute resis bei aufschlitz/db/ele nen guter hammer/keule wäre auch ni schlecht suche jäger eq.. sollte gutes/überdurchschnittliches zeugs sein.. außer bogen werte: geschick/haupteigenschaft und ggf. as oder zauberfocus, widerstände und gute resis gegen db/ele und ggf. feuer/aufschlitz pfeile mit dmg/haupteigenschaft/geschick suche zudem noch 15er magieschaden-edelsteine
Link zum Thema
alsius: blane (der jäger von hercules, spielt sau stark, schon seit er lvl 36 war), Silberpfeil (weil er mir nen bogen verkauft hat :D ), Vrakoss Dragos (hat wohl ne lvl-60-sperre), I xavania I (jäger von schlag ihn, extrem low-lvl, aber lebt oft länger als ich ^^ ) syrtis: Anonymus Eternity (kam bisher meist in überzahl :p ), Para'Terazaii (grrr) den rest sehe ich einfach zu selten, da mit mir keiner jagen will :p edit: syrtis: El Cazador alsius: Hirdi (Niflheim)
Link zum Thema
alsius: aldoro, tauro (ka wo der sich gerade rumtreibt), Y (kenn ihn leider nur durch das nächtliche farmen und dem video), Watzlaf Steinhaut, grml.. und noch einige mehr..hab leider ni alle in action gesehen, da ich aktuell wenig beim fk dabei bin.. syrtis: Grum ignis: Six-Speed, Tronje der Rote (hockt gern vor den mauertoren ^^, scheint ne menge spaß zu haben) edit: syrtis: Held, Baumlamm (Niflheim) (man ging der mir auf den keks am we, hoffentlich bald wieder inaktiv :p ) alsius: Ashitaka Yumehito (izu)
Link zum Thema
vorab.. hab keine ahnung, ob bei einigen unten genannten talent, privis oder eq ausschlaggebend sind.. alisus: Milchreis (selten in action gesehen, aber man hört nur gutes..feiner kerl), Zaryn Xoli (lustiger typ :) ), Snowball (aus dem wmc-nachts-farmen-team <3 ) syrtis: Sonny Benz, Sasy, Gorion ignis: tocho, Lightning Phoenix (haben dieses we zusammen an der herb brk gecampt :) ), Blestem, Entaine (eine weile schon ni mehr gesehen) edit: alsius: Battle Dude (Muspell) (leider vergessen, taktisch sau stark mit seinem clan)
Link zum Thema
ich kann nur für alsius sprechen.. auf den rest achte ich nicht so dolle.. Joroury Nuadu <3 .. ohne sie hätte ich einige male keine wmc bekommen vor dem update.. ansonsten bin ich eher jagen..da gibts (leider) keinen beschi hinter mir.. edit: alsius: Scott Healsalot (gelobt von allen bis zum umfallen ^^), Rakumsar (lvl 52, geht ab wie sonste was, gestern war TOP von ihm) syrtis: Bridget Jones (irgendwie kein gutes zeichen, wenn sie im alsen-fort hockt)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Den Ansatz das ich es für falsch halte, den Server zu wechseln halte ich nach wie vor, als einen Schritt in die falsche Richtung. Anstatt hier alles schlecht zu reden was auf Val. abgeht, mal lieber dafür sorgen, dass der Server wieder belebt wird. ----------------- so siehts aus.. mit den richtigen leuten um sich herum findet man schon seinen spaß.. man muss sich der situation eben anpassen und das beste daraus machen.. wiederbeleben is vllt etwas zu extrem ausgedrückt ;)
Link zum Thema
hallo zusammen.. nun bin ich endlich registriert und kann meinen senf ablassen ^^ vielen dank auch an den gamigo-support, der nun nach einer ernsten e-mail abhilfe geschaffen hat. das hätte ich nicht gedacht, dass sich da was ändert ;) verbreitet die frohe kunde..man kann sich wieder registrieren.. vg erik

Gästebuch von nookieerik

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Male * Location nahe dresden * Hobbies regnum * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (232)** * **Regnum Friedhof** Tuesday, October 3rd 2017, 11:04pm * **Serverprobleme!** Saturday, September 16th 2017, 10:07am * **nookie sucht/verkauft** Friday, September 15th 2017, 1:57pm * **was motiviert euch?** Monday, July 24th 2017, 10:20am * **Champion of Regnum Video Thread** Monday, July 24th 2017, 10:16am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (10)** * Nihilst * Blacky curzio * Jakemiller28 * Blaui * Fabi * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard nookieerik **General information** * **Date of registration** Monday, September 14th 2015, 8:17pm * **Last activity** Sunday, October 15th 2017, 12:48pm * **Profile hits** 4,102 (4.77 Hits per day) * **Posts** 232 (0.27 Posts per day) **Contact** * Download vCard nookieerik **General information** * **Date of registration** Monday, September 14th 2015, 8:17pm * **Last activity** Sunday, October 15th 2017, 12:48pm * **Profile hits** 4,102 (4.77 Hits per day) * **Posts** 232 (0.27 Posts per day)