Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00019 Akuter Alsenmangel – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00019 Akuter Alsenmangel

1
Hallo Kollegen, wie euch sicherlich allen aufgefallen ist, gibt es einen gravierenden Mangel an Alsen bei den abendlichen Fortschlachten. Ich würde vorschlagen, dass Gamigo aus dem sicherlich vorhandenen Werbemittelbudget den Alsen zB von 17-24 Uhr dauerhaft WMC-Boost, EP-Boost oder was auch immer nötig ist, um ein paar Alsen zu reaktivieren, zur Verfügung stellt. Weitere Ideen zur Serverbelebung werden seitens Gamigo hier sicher gern gesehn. Liebe Grüße Bridget Jones
2
profile picture
als wurde ein wmc boost oder sowas da helfen. träum weiter.....
3
Danke für diesen produktiven Beitrag. Suche bessere Vorschläge Bridget Jones
4
profile picture
Wenn wir ehrlich sind bestand Alsius am Ende nur noch aus paar Clans. Diese haben fast ausschließlich wegen ihrer Clancommunity gespielt. Als ein paar davon aufgehört haben hat der Rest aufgehört. Und ehrlich, ich kann es niemanden aus Alsius verübeln. Spielspaß sieht anders aus. Spätestens wenn man zu 4. das Dritte mal von einer Überzahl überrannt wurde geht man offline. WMC / Expboost hilft 0. Alle haben ihr Zeug zusammen und der neue Spieler hat einfach schnell kein Bock mehr, wenn er Samstag 21 Uhr alleine am Aggers Bind steht.
5
Ich persönlich warte nur darauf das es in Ignis auch so aussieht. Kann mir nicht vorstellen das es Spaß macht wenn man fast den ganzen Tag in Samal bis zum Bind gerusht wird, und 20m vom Bind entfernt von 10+ Syrten gekillt wird. Was das Problem mit den Alsen angeht. Das gibts ja schon länger als ein Jahr, klar gab es Phasen wo Alsen für ne kurze Zeit masse waren aber die meiste Zeit über werden sie nur überrannt sei es von Igis oder Syrten. Da kann man es bei den paar restlichen schon verstehen wenn sie keine lust mehr auf Val haben, und lieber auf Ra anfangen oder was es auch nicht besser macht nach Syrtis oder Ignis wechseln. Und solange in Syrtis Abends 30+ beim Fort rumrennen, gibt es eigentlich nichts was Gamingo machen könnte damit Alsen wieder lust hätten sich überrennen zu lassen.
7
profile picture
Den nötigen Einsatz hat Gamigo schon vor Jahren verschlafen, es ist ja nicht so das es diese Com. nicht versucht hat in diversen Threads Gamigo klar zu machen, das sie das Game gegen die Wand fahren. Es interessiert da nur keinen, solange noch Euros fließen ohne das sie was für tun müssen ist für einen in meinem Augen der schlechtesten Publischer alles in Ordnung. Da kann auch jeder im Gm-Team schreiben was er will, diese wissen das es stimmt nur dürfen sie es nicht schreiben da man Ihnen auf die Finger schaut. Ich denke nicht das allein ein Boost egal welcher was an dieser Situation ändern könnte, ich würde eher vorschlagen (wie ich es vor Jahren schon mal tat) eine Rückrufaktion aller Inaktiven zu starten und diese eben mit Geschenken in die Reiche zurückzuholen.(per Mail) Man sollte diese Geschenke auch an die Reiche anpassen 60 iger Rolle, Eq Kisten und ein Reittier für die Alsen z.B. kombiniert mit einem großen Exp-Boost (100-200%) wo mal einen Monat geht oder so und bei den anderen Reichen eben nur einen Booster und etwas Xim zur freien Verfügung. (nur als Beispiel) Nur will Gamigo ja nichts in dieses Game investieren, auch wen sich diese Investition in barer Münze auszahlen würden wen wieder mehr Spieler auf Val. zocken aber das haben die ja noch nie begriffen mit minimalen Aufwand einen großen Gewinn einzufahren.
8
An sich ist die Idee nicht Schlacht. das ganze gab es ja auch schon und hat soweit echt gut funktioniert. (mal davon abgesehen das sich alle aktiven beschwert haben weil sie 0, nichts bekommen haben was ich auch verstanden habe ... also das sie sich beschwert haben) Allerdings löst das auch nicht das Problem wenn diese dann 1-2 Monate spielen und wieder aufhören. Es müsste halt dazu kommen das neue Spieler dem spiel beitreten und dann würde sich das Ganze mit Boostern wie zu Ravern Zeiten evtl. auch auffangen lassen. Daraus ergibt sich nur das Problem das bei dieser Aktion auch einfach ein noch viel größeres Ungleichgewicht entstehen könnte. ps. Alsius Last dragon wish 23.07.2016
9
Equip Kisten würden auch nur was bringen wenn 100% was brauchbares rauskommen würde. Jeder der Kisten kauft/ gekauft hat weiß das meistens nur Schrott rauskommt. Habe z.b. auf Amun mal weil ich zeit hatte an die 200Dia Kisten gekauft und nur auf Ritter Rüssi gezogen, zum Schluss war 1 Teil dabei das besser war als mein Val zeug auf Ritter.
10
----------------- **Quoted from "Draco"** An sich ist die Idee nicht Schlacht. das ganze gab es ja auch schon und hat soweit echt gut funktioniert. (mal davon abgesehen das sich alle aktiven beschwert haben weil sie 0, nichts bekommen haben was ich auch verstanden habe ... also das sie sich beschwert haben) Allerdings löst das auch nicht das Problem wenn diese dann 1-2 Monate spielen und wieder aufhören. Es müsste halt dazu kommen das neue Spieler dem spiel beitreten und dann würde sich das Ganze mit Boostern wie zu Ravern Zeiten evtl. auch auffangen lassen. Daraus ergibt sich nur das Problem das bei dieser Aktion auch einfach ein noch viel größeres Ungleichgewicht entstehen könnte. ps. Alsius Last dragon wish 23.07.2016 ----------------- Ja, sehe ich auch so! Könnte man natürlich umgehen, wenn man die Reichsauswahl noch lukrativer für die Neuen gestaltet. Aber all die ganzen Ideen und Spekulationen bringen UNS nicht weiter. Ich habe hierzu noch nie etwas offizielles gehört. Ein GM kann da auch nicht viel zu sagen, er ist ja auch nur Spieler. Es wäre einfach mal nett die Ideen/Gedanken von Gamigo zu hören. Habe sie vor was zu ändern? Wenn ja was? Oder werden wir einfach immer weniger bis NGD sich Val annimmt und fusioniert o.ä.? An dieser Stelle bitte ich mal die GM's zu Wort, könnt ihr sowas herausfinden? Ich vermute ein Ticket zu erstellen, bringt kaum was. Evtl. macht es ja die Masse an Tickets aus? Wobei ich eher vermute dass gamigo damit völlig überfordert wäre :D
11
Ich schätze Gms werden auch nur so ne Standard Antwort bekommen. Die in etwa so lauten könnte: Ja wir sind uns dessen schon länger bewusst und suchen fieberhaft nach einer Passenden Lösung für das Problem. Zurzeit werden mehrere Ansätze verfolgt wie wir mehr Spieler anwerben können bzw. die inaktiven wieder zum Spielen zu bewegen. Mit freundlichen Grüßen Euer Gamingo Team
12
Ganz ehrlich: Die Com ist meistens an allem Schuld, warum? denkt mal darüber nach. Thread schließen, ist scheiße lw und ausgeleiert :rolleyes:
13
Da hat Jeff leider recht. Man braucht nur auf die Inis schauen. Es wird meist geschoben wenn man den gegner nicht leiden kann oder man Spielt mit dme anderen Reich ein 6vs3 ini nur das die einen nicht gewinnen. Und gegen die Ungleichheit an Spieler hat zu gewissen teil auch dei COM schuld würde nicht jeder das Reich wechseln wäre es auch ausgeglichener bzw wären Multi Acc. verboten.
14
profile picture
----------------- **Quoted** Letzter Drachenwunsch 23.07.2016 ----------------- :( :( Das ist der Chatverlauf einer Stunde im Aluchat. (In der ich mich mal zurückgehalten habe :P) Und wenn der Aluchat dann so aussieht ist ja auch klar, dass sich da nicht viel tut. Laut fl waren in dieser Stunde immer gut 10+ Leute on, ich hab so das Gefühl, dass die Alsen auch einfach keine Lust auf mehr Action haben ^^
15
was für eine Lust sollen wir haben wenn wir immer gegen das doppelte oder dreifache fighten?
16
profile picture
Habt ihr eig den Fortbuff?
17
profile picture
Nö, keiner mehr
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** Habt ihr eig den Fortbuff? ----------------- wurde glaube abgeschafft, auf valhalla zuletzt, weil es ngd wohl nicht gemerkt hat, dass der noch da ist. ----------------- **Quoted from "absi1909"** was für eine Lust sollen wir haben wenn wir immer gegen das doppelte oder dreifache fighten? ----------------- am fort. kämpft doch woanders. ----------------- **Quoted from "Redo"** Das ist der Chatverlauf einer Stunde im Aluchat. ----------------- war gerade on, nach 3 min war die 1. seite voll. zudem sind clans oft im ts, da is es klar, dass im alu chat auch mal weniger los is. ka aus welchem motiv du das hier gezeigt hast, helfen tut es nicht. ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Ganz ehrlich: Die Com ist meistens an allem Schuld, warum? denkt mal darüber nach. ----------------- jo, gibt genügend gründe, warum es so ist, wie es ist. hat jeder seins zu beigetragen. ----------------- **Quoted from "Alamar"** Aber all die ganzen Ideen und Spekulationen bringen UNS nicht weiter. Ich habe hierzu noch nie etwas offizielles gehört. ----------------- siehe fortbuff, um reichsbalance kümmert sich hier keiner und es wird sich nix ändern. eigentlich reguliert sich das spiel von selbst (zur zeit dürfte spielen in syrtis eher lw sein, da wenig feinde und kein anspruch). ----------------- **Quoted from "Iceflower"** Hallo Kollegen, wie euch sicherlich allen aufgefallen ist, gibt es einen gravierenden Mangel an Alsen bei den abendlichen Fortschlachten. Ich würde vorschlagen, dass Gamigo aus dem sicherlich vorhandenen Werbemittelbudget den Alsen zB von 17-24 Uhr dauerhaft WMC-Boost, EP-Boost oder was auch immer nötig ist, um ein paar Alsen zu reaktivieren, zur Verfügung stellt. Weitere Ideen zur Serverbelebung werden seitens Gamigo hier sicher gern gesehn. Liebe Grüße Bridget Jones ----------------- erstma gut, dass du das problem erkennst und etwas daran ändern möchtest. als syrtischer spieler sollte man sich die frage stellen "was können WIR tun, damit die feinde wieder mehr werden?" thema 3-fache überzahl am fort. ----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Was das Problem mit den Alsen angeht. Das gibts ja schon länger als ein Jahr, klar gab es Phasen wo Alsen für ne kurze Zeit masse waren aber die meiste Zeit über werden sie nur überrannt sei es von Igis oder Syrten. Da kann man es bei den paar restlichen schon verstehen wenn sie keine lust mehr auf Val haben, und lieber auf Ra anfangen oder was es auch nicht besser macht nach Syrtis oder Ignis wechseln. ----------------- ja schon länger so, da sollten sich die aktiven alsen mal selber fragen, warum es so ist, und die feindliche überzahl mal außen vor lassen und selbstkritisch sein. gibt ein paar leute, die nur für ihr ego, ihren clan, ihr eq und das eigentlich wichtigste: ohne jeglichen spielspaß spielen, statt off zu bleiben. wenn man reich oder server wechselt, weils etwas schwerer ist, dann sind das auch nicht die spieler, die alsius braucht, die bei jedem gegenwind einfach abhauen. und ich rede nicht davon, dass man nach paar mal sterben am fort nicht mehr hingeht, das is eher rational. ----------------- **Quoted from "Draco"** Daraus ergibt sich nur das Problem das bei dieser Aktion auch einfach ein noch viel größeres Ungleichgewicht entstehen könnte. ----------------- das ist ein wichtiger punkt. siehe fortbuff. ich selber seh es gelassen.. hier ändert sich so schnell was.bin zur zeit nur deshalb wenig on, da jagen gerade recht lw ist und nicht wirklich lohnt.
19
----------------- **Quoted from "nookieerik"** ja schon länger so, da sollten sich die aktiven alsen mal selber fragen, warum es so ist, und die feindliche überzahl mal außen vor lassen und selbstkritisch sein. gibt ein paar leute, die nur für ihr ego, ihren clan, ihr eq und das eigentlich wichtigste: ohne jeglichen spielspaß spielen, statt off zu bleiben. wenn man reich oder server wechselt, weils etwas schwerer ist, dann sind das auch nicht die spieler, die alsius braucht, die bei jedem gegenwind einfach abhauen. und ich rede nicht davon, dass man nach paar mal sterben am fort nicht mehr hingeht, das is eher rational. ----------------- Haben sie bei dir die Frischluftzufuhr in Dresden eingestellt oder wie ?! Die Aktiven, die JETZT noch spielen sind immerhin die, die ihr reich ab und zu noch deffen bzw zu den forts gehen. <-- wenn diese auch noch off bleiben GG :) (btw. ich spiele nur noch für meinen clan oder mit denen es spaß macht - wer macht das nicht...) Außerdem definiert jeder anders seinen Spielspaß. Die Leute, die den Server gewechselt haben, hatten es meistens aus dem Grund gemacht: Valhalla RIP 8o - natürlich vll auch wegen dem einem oder anderem Langfinger oder Streithammel <-- aber diese Leute gibt es überall Fazit: lw Thema, könnter schließen.
20
profile picture
Wenn genug Leute auf eine Rückrufaktion reagieren wie genau sie auch immer ausfällt, dürfte das schon Vorteile bringen und dann liegt es eben an der Com. das diese Gamer dann auch beim Game bleiben und es nicht nur in einem kurzem aufflackern endet. Das die Kisten nicht der Bringer sind weiß ich selber, nur bietet der Xim-Shop nicht viele Möglichkeiten für die Überlebenden eben einen Xim-Code dann haben die auch nix zu meckern. So manche in der Com. sollten einfach mal ihr Verhalten im Game überdenken und das Val. nicht so tot ist wie viele behaupten konnte man Gestern sehen selbst Alsen waren bei der 3 Völker - Schlacht Aggers gut vertreten man muss nur wollen.
21
profile picture
Vielleicht sollten einfach mal ein paar gelangweilte Syrten die Beine in die hand nehmen und das Reich wechseln :D Wär wohl die schnellste möglichkeit hier wieder ausgeglichenheit reinzubringen. Muss ja eh sehr spassig sein mit 20 leuten auf 3 willige einzudreschen und auszuklatschen ?(
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Grindelwald"** Vielleicht sollten einfach mal ein paar gelangweilte Syrten die Beine in die hand nehmen und das Reich wechseln Wär wohl die schnellste möglichkeit hier wieder ausgeglichenheit reinzubringen. Muss ja eh sehr spassig sein mit 20 leuten auf 3 willige einzudreschen und auszuklatschen ----------------- Wenn wir unsere Chars und EQ mitnehmen können, würden das denke ich zum jetzigen Zeitpunkt viele wahrnehmen..
23
profile picture
wie absi schon sagte, das reichsgehopse is ni wirklich eine lösung, eher eine von vielen ursachen. zur zeit kommt es mir auch so vor, als ob durch das grüne licht von gamigo, es umso mehr nutzen. gamigo sollte statt weniger zu bannen, lieber die härte der banns reduzieren. thema gabs ja schon mal. was will ich mit spielern, die aller paar monate das reich wechseln? da sind mir die dauer-alus, auch wenn ich teilweise wenig mit ihnen zu tun hab, lieber. zudem is alsius nicht die spielermüllhalde, auf die andere reiche ihre leute hinschaffen ;) auch wenn es euch mehr gegner verschafft, denkt auch mal an uns ;)
24
profile picture
Muss jeder selber wissen, in welchem Reich er spielen will.
25
Ihr habt vollkommen recht, dass es total langweilig ist, mit 25 Syrten abends an einem Fort zu stehn und 10mal in den Chat zu schreiben: "Jetzt bleibt doch mal am Fort, zefix!" Da geh selbst ich lieber off und mach was anderes. Deswegen hab ich ja den Thread hier eröffnet, um Ideen zu sammeln, wie man inaktive Alsen wieder motivieren könnte. Und bitte schiebt nicht immer die Schuld auf die Community, das sind nämlich wir alle. Fertig Bridget Jones Immergrün aus Syrtis
26
profile picture
Ja, wir hätten locker 10 Leute zusammen schon die falls Gamigo das Eq mitgeben würde direkt nach Alsius wechseln würden, aber das wird wohl nicht möglich sein/passieren :D
27
Syrtis hatte schon immer den Legolas-Bonus, weswegen jedes Kiddie dahin geht. Spiegelt sich auch im Syrtischat wider. Eigentlich müsste NGD automatisch drastische Maßnahmen treffen (Bernstein-Zeug, Mega-XP-Boosts, Super-Fortbuff oder was auch immer), aber sie tun halt nix und so wird sie halt immer größer, die
28
profile picture
----------------- **Quoted from "Iceflower"** Ihr habt vollkommen recht, dass es total langweilig ist, mit 25 Syrten abends an einem Fort zu stehn und 10mal in den Chat zu schreiben: "Jetzt bleibt doch mal am Fort, zefix!" Da geh selbst ich lieber off und mach was anderes. Deswegen hab ich ja den Thread hier eröffnet, um Ideen zu sammeln, wie man inaktive Alsen wieder motivieren könnte. Und bitte schiebt nicht immer die Schuld auf die Community, das sind nämlich wir alle. Fertig Bridget Jones Immergrün aus Syrtis ----------------- das rushen is ni so schlimm.. so sterben eher noch welche von euch. es sind aber immer noch 3mal soviele im fort und man will eigentlich nicht ernsthaft ans tor, da man weiß, was wieder rauskommt. teilt euch mal auf 2 forts auf oder 3.. ihr müsst ja ni immer gleich inva/steine machen, aber so können die feinde auch mal die forts durchprobieren, wo es lohnt und vllt mal paar kills bekommen. zur not eben alle 6 forts holen, wenn ihr zuviel seid ;) so kommt bewegung rein und kämpfe. in alsius haben wir im sommer immer clanweise aufgeteilt, das war super, und ab und an haben die unterlegenen feinde auch nen fort geholt. ihr seid in der überzahl, ihr habt die möglichkeiten, etwas zu ändern. die unterlegenen eher weniger. viel mehr ideen hab ich zu dem überzahlproblem eigentlich nicht.
29
profile picture
Das ist ja auch mega dumm.. Du meinst also, 10 Syrten sollen ohne Feinde Stunden lang bei Imp warten, währenddessen andere 10 Syrten bei Trelle ihren Spaß haben? Das lässt sich einfach niemals realisieren... aber guter Versuch.
30
Und warum soll die Com an nichts schuld sein? Es haben genug aufgehört weil bestimmte Leute abgezogen haben, wegen beleidigungen, weil die Com einfach assi ist usw. diese Liste könnte man um einiges erweitern.Sicher hat Gamigo dran auch schuld wie es ist aber die Com in meinen Augen einen größeren Teil.
31
profile picture
----------------- **Quoted from "Bartii"** Das ist ja auch mega dumm.. Du meinst also, 10 Syrten sollen ohne Feinde Stunden lang bei Imp warten, währenddessen andere 10 Syrten bei Trelle ihren Spaß haben? Das lässt sich einfach niemals realisieren... aber guter Versuch. ----------------- Besser 10 Sys mit Spaß als 20 ohne :P
32
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "nookieerik"** ja schon länger so, da sollten sich die aktiven alsen mal selber fragen, warum es so ist, und die feindliche überzahl mal außen vor lassen und selbstkritisch sein. gibt ein paar leute, die nur für ihr ego, ihren clan, ihr eq und das eigentlich wichtigste: ohne jeglichen spielspaß spielen, statt off zu bleiben. wenn man reich oder server wechselt, weils etwas schwerer ist, dann sind das auch nicht die spieler, die alsius braucht, die bei jedem gegenwind einfach abhauen. und ich rede nicht davon, dass man nach paar mal sterben am fort nicht mehr hingeht, das is eher rational. ----------------- Haben sie bei dir die Frischluftzufuhr in Dresden eingestellt oder wie ?! Die Aktiven, die JETZT noch spielen sind immerhin die, die ihr reich ab und zu noch deffen bzw zu den forts gehen. <-- wenn diese auch noch off bleiben GG :) (btw. ich spiele nur noch für meinen clan oder mit denen es spaß macht - wer macht das nicht...) Außerdem definiert jeder anders seinen Spielspaß. Die Leute, die den Server gewechselt haben, hatten es meistens aus dem Grund gemacht: Valhalla RIP 8o - natürlich vll auch wegen dem einem oder anderem Langfinger oder Streithammel <-- aber diese Leute gibt es überall Fazit: lw Thema, könnter schließen. ----------------- Stimm ich dir voll zu Jeff. Zitat von »Bartii« Das ist ja auch mega dumm.. Du meinst also, 10 Syrten sollen ohne Feinde Stunden lang bei Imp warten, währenddessen andere 10 Syrten bei Trelle ihren Spaß haben? Das lässt sich einfach niemals realisieren... aber guter Versuch. @bartii so was nennt man Taktik und das ist noch so ein Grund warum der Server so wenig bevölkert ist. kein Wunder das dann die Leute kein bock mehr bekommen und lieber gammeln oder was anders machen. Wenn 20+ Mann am Fort sind und 10 Sys/Alus/Igen kommen und sehen das es sinnlos ist holen sie ein anderes Fort. Was dann Passiert wissen wir alle 20+ Mann auf das gerade geholte Fort. Was ist das für eine Taktik. genauso wenn man mal sagt lasst uns mal ins andere Reich gehen und da mal Forts holen. Genau das selbe kaum einer macht sich die Mühe da es Arbeit bedeutet und man lieber am Fort gammelt und ein paar Gegner rusht bis sie kein Bock mehr haben. Leute das ist noch so ein Grund warum neue Spieler nach paar Monaten oder Wochen das Spiel verlassen. Mit Werbeaktionen kannst du den Server auch nicht mehr retten, wie willst du was Totes wiederbeleben. Der Zug ist schon lange abgefahren wo sich Gamigo, NGD und die Comm. sich hätten zusammen setzen können um solche Probleme zu verhindern. Nächstes Problem ist das Reichsgehopse, sind keine Alsen oder Igen oder Sys da oder haben sie Lw oder kein Bock aufs eigene Reich hopsen die Spieler ins andere Reich nur um das es bissel Spass macht, an sich auf einen toten Server nicht so schlimm aber genau das ist das was jedes MMO killt (Reichsgehopse ect.). Einige haben dank 50er Zeiten bis zu 3 Reiche oder andere erschleichen sich einen 2. ACC und da hätte man schon den Riegel vorsetzen müssen was man leider nicht tat. Es ist einfach der Comm. , dem Entwickler oder dem Publisher die Schuld zu geben, aber am Ende haben alle Schuld. Und um das sich hier noch was zum Positiven wendet bezweifle ich da neue Leute egal in welchem Reich sie anfangen oder wechseln sehr schnell vom Reichschat abgeschreckt werden. Das ist noch so ein Grund warum der Server toter als Tot ist.
33
Ich war gestern seit einem Jahr wieder einmal on und war wirklich geschockt als ca. um 19:00 Uhr nur 5 Alsen oder so on waren :D Das ist schon echt hart, nicht einmal die klassischen Bindgammler gibt es mehr :thumbsup: Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe damals wegen der COM aufgehört. Es gab keine Antriebslust mehr, sobald man mal gescheitert ist gammelten alle nur mehr am Bind und meinten, sie wollen keine KRP spenden. Außerdem meinten manche im Chat sie müssten andere ständig beleidigen und als noobs beschimpfen, wo ich mir echt gedacht habe "alter habt ihr echt solche Komplexe, dass ihr ander Leute in einem SPIEL fertig machen müsst". Wenn wir uns ehrlich sind war das Spiel nie wirklich gut ausbalanciert und grafikmäßig herausragend. Das war dieses Spiel immer schon ausgemacht hat war immer schon die COM! :P Wenn wieder ein paar Alsen on wären, auch wenns nur 10 oder 15 sind die auch wirklich auf FS bock hätten wäre ich auch öfter dabei. LG 8)
34
profile picture
Das Game hat vor den Invasionen noch richtig Spass gemacht, danach gings irgendwie kontinuierlich bergab. Aber spätestens ab dem Zeitpunkt des Warmaster Updates war für mich Schluss . Haben scheinbar auch viele andere so gesehn.
35
profile picture
----------------- **Quoted from "The Unknown"** Das Game hat vor den Invasionen noch richtig Spass gemacht, danach gings irgendwie kontinuierlich bergab. Aber spätestens ab dem Zeitpunkt des Warmaster Updates war für mich Schluss . Haben scheinbar auch viele andere so gesehn. ----------------- WM ist ganz io nur hätten man es anders angehen sollen. Und Klassensplitung gibt es auch net nur eine Grundklassen mit erweiterten Bäumchen für klassenspezifische Sachen das wars.
36
profile picture
Im Prinzip kann man den deutschen Server ohne große Kosten retten. Wie ganz einfach: Schenkt dem Drachenlord doch einfach einen Syrtenacc mit paar 60igern drauf. Dann lasst ihn Streamen. Die anderen Reiche füllen sich von selber, den die Ganzen Lvl 1 Haider wollen den Lord dann virtuell verprügeln.
37
profile picture
----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Im Prinzip kann man den deutschen Server ohne große Kosten retten. Wie ganz einfach: Schenkt dem Drachenlord doch einfach einen Syrtenacc mit paar 60igern drauf. Dann lasst ihn Streamen. Die anderen Reiche füllen sich von selber, den die Ganzen Lvl 1 Haider wollen den Lord dann virtuell verprügeln. ----------------- Es gibtnur einen wahren Lord.
38
profile picture
Timo Werner Fußballgott :love: