Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
1893 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »1893«

profile picture

Alle Beiträge von 1893

Link zum Thema
Neu dabei: Rha Amu und Eve Bogen. In einer Woche Teni Lb
Link zum Thema
https://www.youtube.com/watch?v=z7sd_9u3gk8 Winterpause rum <3
Link zum Thema
Push für 25.000 Aufrufe im Thread 8| 8| 8| 8| OP - Jäger Equipment bitte zu mir! :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Eher peinlich als lustig, aber muss jeder selber wissen ----------------- :thumbsup: 8o Zwei komplett hängengebliebene in einer Party :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Wuff Wuff"** Hallo, wie sieht es denn momentan so mit der Spielerzahl auf Valhalla aus? Habe jetzt über 1 Jahr Pause gemacht und überlege wieder anzufangen. Sind tagsüber noch Fortschlachten? Lohnt es sich? Freue mich über Antworten. :) ----------------- Mach dir selbst ein Bild
Link zum Thema
://///////////////////////////
Link zum Thema
So sehen bei mir zur Zeit häufg die Logs aus (keins davon war Resist durch SdW bedingt). Hat noch wer anders Probleme damit oder fällts nur mir auf?
Link zum Thema
Fuck, wenn ich mal nicht gut drauf bin
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Vor allem wenn man ohne Deff Teil-Afk bei Rah rumsteht :whistling: aber sowas habe ich auch Eigenbuffs Angriff und Segen dürften dabei gewesen sein. ----------------- Für Afk haste aber noch ziemlich beweglich nen Schritt nach hinten gemacht bevor du umgekippt bist :huh:
Link zum Thema
Solche Hits sind halt auch nicht die Regel, hab Fullschmuck und einige Buffs draufgehabt. Ritter hat noch genug Def
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Redo"** Ja echt informativ Tempo! Hab auch ne halbe Stunde deinen Text gelesen! Hoffentlich geht es deinem Füß wieder gut. Guten Rutsch! ----------------- :thumbsup: :thumbsup: Schon kaputt der Typ
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ufo"** Wenn du Nitron im Chat zerlegst und er rumheult. :** ----------------- Das einzige was du zerlegst sind deine 4 Happy Meals pro Mahlzeit. :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ufo"** Wenn du dich vor nen Zug wirfst und 5% sdt hast X( ----------------- Jo, ziemlich lustig. Nicht.
Link zum Thema
Äußßßßßßßerst mysteriös. Hatt ich aber glaub auch schon, das Problem, ich hab immer solang neu installiert bis es lief xD. Bei mir hat sogar schon geholfen, das Spiel einfach manuell als Administrator auszuführen, sodass es ging, was für mich gar keinen Sinn ergibt, da ich ohnehin auf Adminbenutzer spiele. Da du ja Firewall etc. wie beschrieben schon deaktiviert hast hätt ich auch keine Idee was man noch probieren könnte...vielleicht in 'ner Woche nochmal probieren xD Was anderes, hat noch wer zur Zeit Disconnects, bei denen das Spiel, inkl. Chat normal weiterläuft, nur eben "Connection Problem" und die darauffolgende Disconnect Meldung erscheinen?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Redo"** ----------------- **Quoted** "You have to die a few times, before you can really life." ----------------- Oder gehören die Schreibfehler da rein? :wacko: HIER nochmal das gleiche Thema ----------------- Hast du Leuchte gerade versucht sie zu verbessern? Wenn ja, mach es wenigstens richtig, kommt ja mal mega affig dann selbst noch nen Fehler reinzubauen :rolleyes: LIVE, nicht LIFE :sleeping:
Link zum Thema
Is doch schön, gibt einem das Gefühl es sei was los
Link zum Thema
nookie, Bloody Striker, Myria, Mondschwinge, Lilina :')) El, Dany, früher Keni
Link zum Thema
5 Ja, aber waren ja eh noch nicht allzu weit
Link zum Thema
2 Zweieieieieiieieeipeniseieieieie
Link zum Thema
Ich werde gerne mit Jäger in der Nähe sein hehehe :huh: Warum sollten dt. Ra'ler dafür rüberkommen? Einfach zum Herb Strand auf Ra laufen, da gibts 24/7 Pvps
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dessertpanther"** Früher was das nicht so equipmentabhängig das Spiel. Es stimmt das wenn man nicht den passenden Schmuck hat und nur mittelmäßige Waffen das es schwer wird auch bei den Bossen was zu droppen, man sitzt also in einer zwickmühle... Ich bekomms auf jeden Fall mit meinem Jäger zu spüren der kein besonderes Equipment hat, zum farmen is er gut genug aber für die WZ taugt der nichts, auch nicht mit lvl 60. Es stimmt auch das Syrtis fast täglich Invasionen macht, was aber leider auch stimmt ist das auch in Syrtis im Reich nichts los ist, es gibt keine neuen Spieler.... LG Dessert ----------------- kA ob du das mitbekommen hast, wohl eher nicht, aber das Dropsystem ist komplett random. Das hat mit vorhandenem Equip mal gar nix zu tun....und nein, inzwischen ist das ganze nicht mehr so schlimm, da jeder an guten Schmuck kommen kann
Link zum Thema
"decks umlogvolk" schrie Frei und Wild nachdem er auf dem Alsen auf Schnauze bekam und sich in Syrtis ausheulte. :D
Link zum Thema
Endlich ein guter "Kurzstab" :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "tambrius"** +EDIT: Vielleicht ist es sogar besser, wenn der Vorschlag nicht angenommen wird. Denn wenn ich allein schon bei "Lieblingslieder" hier die Band Wolfkrieg sehe gleich mit Hakenkreuz und Bands wie Permafrost die es wohl auch schon auf den Index geschafft hat, hat sich hier wohl mittlerweile eine Subkultur verwurzelt bei der ich es angemessen finden würde, wenn das Spiel den Lauf aller Dinge nimmt und ihre Charaktere ebenso, zumal ich mich wunder sowas in einem moderierten Forum zu finden. Lieblingslieder ----------------- Find ich auch nicht cool, wobei wenn man schon das politische der Community ins Spiel bringen will: Da muss ich echt sagen gibts wenig rechtes Pack zum Glück, die meisten sind doch eher tolerant eingestellt. Von einem Idioten (der auch noch aus Karlsruhe kommt :S ) aufs Ganze zu schließen, bitte nicht. Abgesehen davon finde ich eh dass man Politik aus einem Spiel raushalten sollte, damit hat man ja tagtäglich genug zu tun :D
Link zum Thema
Ganz gute Ideen, aber dass das in 100 Jahren nicht realisiert werden wird sollte leider jedem klar sein.
Link zum Thema
Is wohl das Ziel/der Traum der meisten Bands Bekanntheit zu erlangen, höhere Einnahmen gehen damit halt einher :) Was sollen sie machen...die Musik gefällt zurecht vielen. Und dass sie das alles darauf abgezielt haben möglichst vielen zu gefallen, absolut nicht find ich. Sind immer sie selbst geblieben, standen immer hinter ihrer Meinung und haben sich nicht verbiegen lassen, auch wenns vielen gar nicht passt, siehe Echo damals etc
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Ich frag mich echt wie viele Lieder Frei.Wild noch in der Schublade hat, um diese dann bei Bedarf mit hoher Medienwirksamkeit auf Youtube hochzuladen... :) ----------------- Das war sicherlich paar Tage vor dem ganzen G20 Scheiß vorbereitet, war ja auch quasi mit Ansage wie der Mist ausgeht. Hohe Medienwirksamkeit...naja...gerade weil sie sich gegen alle Extreme, links, rechts, religiös stellen würd ich ihnen jetzt nicht vorwerfen damit für irgendeine Seite "Werbung" zu machen, falls du das damit meinst :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Yasar"** Hirnlose Asis seid ihr :D wie fies, der Arme :( ----------------- :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** https://youtu.be/bK6hP3e2p4Y ----------------- So kurz und trotzdem tausend mal spaßiger anzuschauen als noobies repeat-Freekills als Jäger :S Ne mach mal wieder was längeres, musste halt auf Ra aufnehmen aber findet sich schon was, lassen sich gut anschauen
Link zum Thema
Richtig nervig auf jeden Fall. Fands früher op zum Sachen ausprobieren
Link zum Thema
Weiß jemand ab welchem lvl die eventquests sind?
Link zum Thema
Auf jeden Fall krankes Event
Link zum Thema
Endlich, bestimmt wieder'n geiler neuer Hut + paar Tränke!
Link zum Thema
Wär'n cooles Werbevideo, kommt für Valhalla aber alles zu spät. Aber schicks halt mal an NGD, wer weiß^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Redo"** Geht schonwieder nicht ----------------- Erstell dir halt nicht alle 2 Tage nen neuen Acc
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saad"** Der Moritz sucht Aufmerksamkeit :D ----------------- Sagt der der extra auf TS einloggt um sich auszuheulen. Nice try. Arbeite lieber mal an 'ner Skillung, mit der du mit nem langsamen Bogen mehr als 180 Norms machst, Lappen 8)
Link zum Thema
Saad, wenn er mal wieder am Afk-Killversuch verkackt hat.
Link zum Thema
Heul mal leise :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "nookieerik"** is ni mein anspruch. warum guckst du es dir noch an, wenn dir jedes video (ka wann du es das 1. mal bemängelt hast) zu lw ist? ----------------- Vielleicht weil ich Hoffnung hab, dass irgendwann ausser der immer wiederholten, effizienten aber anspruchslosen, Jägerkacke mal was anderes kommt :rolleyes:
Link zum Thema
"Wird" gewaltig langweilig Nimm dir mal ein Beispiel an Alsi, der hat sich wenigstens Mühe gegeben :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Redo"** Hey Leudde, wollt ma fragen ob ihr wisst an wen ich mich wenden soll wegen Pingproblemen/ Serverdowns... -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Vllt finden sich auch mal paar Leute wieder für die abendlichen Runden ab 23 Uhr? -----------------
Link zum Thema
Alsen für Inis gesucht :love:
Link zum Thema
Little, Irato, Seeker of Sunlight
Link zum Thema
?( ?( ?( Mana und Hp? Mana und As oder was?
Link zum Thema
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 129 Tage zurück. Moin zusammen, bin mit Hexer grad am WMC sammeln wie der ein oder andere vllt gemerkt hat :D Wollt mal fragen was an Ringen (Amu bin ich versorgt) so zu empfehlen ist....125 Hp Ringe 2x oder 100 mana 5% As? Danke und l.G. ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Light"** Jemand, der nur mit der Masse mit läuft, will über die Spielstärke anderer urteilen? - Scheint wohl als wärst du der Clown. So so, der Barb ist also die einfachste Klasse. Wohl ein weiterer Beweis, dass du noch nie alleine unterwegs warst (mit deinem Barb). Eq und Schmuck ist ja bei dir vorhanden, aber scheint wohl, als wäre dir die "einfachste" Klasse zu schwer. Was Xirios oder sonst jemand macht, ist mir relativ egal. Aber dich Möchtegern-Hooligan muss wohl jemand hin und wieder auf den Boden der Tatsachen bringen. :) ----------------- Nur mit Masse mitlaufen? Klingt eher nach dir, bei gleicher Anzahl oder 1, 2 mehr loggste ja direkt aus du Flasche, zeugt eigentlich doch dafür dass du dich selbst ansatzweise einschätzen kannst und weißt dass du nichts kaputt kriegst :D Nein, die einfachste Klasse ist mir eher zu langweilig. Du warst schon immer ne Null, hart ist halt dass du nach all den Jahren kein bisschen besser geworden bist, lediglich zurückgebliebener 8) Aber wie gesagt, nichts neues. An dieser Stelle geb ichs auch wieder auf dir das klarzumachen, in jeder Hinsicht bist du ein hoffnungsloser Fall 8o :whistling: Aber wenn ich ein ungewollter Unfall wie du wäre, der selbst ingame seine Mini-Klötchen einzieht wenn er mich sieht, würd ich nicht so den dicken markieren, sonst nimmst du dich womöglich irgendwann nicht mal mehr selbst ernst. Alles weitere werden Selbstgespräche mit dir selbst, schadet dir vielleicht auch mal nicht. Da hast du mal jemand der genau so strunzdumm ist für ne interessantee Konversation 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Light"** Wie wäre es, wenn du dich hier auf dem Friedhof mal vergraben gehst, Nitron? Dich Forumstroll würde hier bzw. ingame wohl keiner vermissen. Wenn du schon spielerisch nicht raus stichst, musst du wohl hier immer um Aufmerksamkeit betteln. :whistling: ----------------- Ach, vom spielerischen brauchst du dich wohl als letztes melden, du lernst ja seit Jahren nich (eine der einfachsten Klassen) zu spielen (und das obwohls deine einzige aktive ist 8o ) Altes Thema, ich weiß, eigentlich nutzlos da du zu hohl zu sein scheinst um es selbst zu merken :S Glaub auch sonst würd dich keiner vermissen. Nur dass mich das nich juckt obs so ist, in einer Com wo nur Clowns wie du rumlaufen, Xiri is das anscheinend so wichtig dass er erst mal abklären muss per Selbstbeerdigung wie viele es sind :) Tut euch zusammen, Hohlbirnen unter sich :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cenos"** Rechnen gehörte wohl nie zu deinen Stärken oder? :wacko: Denn wie jedermann weiß: 6.April bis 22.April sind 10 Tage :D ----------------- Merkste wohl selber wie lächerlich du bist wenn du mit sowas antworten musst. :whistling: Denn jedermann weiß, auch 16 Tage sind verdammt lange, da kann man schon mal ein Comeback ansteuern. :rolleyes: Dich kann man einfach nicht ernstnehmen, fehlt nur noch dass in 2 Wochen hier wieder so ein Beitrag kommt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cenos"** warum war mir klar, dass iein unnötiger kommentar von dir kommt? xd ----------------- Fast so unnötig wie die "Mimimi-Ichhöreauf-bitteweintmirallenach-ichbrauchedas"-Posts ;) Aber hey, falls du's ernst gemeint haben solltest, wovon ich nicht ausgeh - 10 Tage durchgehalten, Respekt dafür!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cenos"** Spiel hat in den letzten Monaten kontinuierlich an Reiz verloren. Ist einfach nicht mehr dasselbe wie früher. Eq ist weggegeben, Acc wird gebannt. In diesem Sinne - Remember my name. ----------------- In diesem Sinne - wieder ein Lackaffe der für ein bisschen Fan-Geheule sein "Karriereende" vorgibt und nach 10 Tagen wieder da ist :rolleyes:
Link zum Thema
Ich bin stets auf der Hut
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Genso"** Das Spiel starb mit NM ----------------- Ich kann zu deinem kurzen Text, welchen ich mir durchgelesen habe, nur sagen
Link zum Thema
Habe auch eine Frage zum Bossevent. Gibts Xim Bonus?
Link zum Thema
[img]https://www.forumla.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fbltips.files.wordpress.com%2F2014%2F04%2Fkahn-eier.jpg[/img]
Link zum Thema
Ohne Worte... :rolleyes:
Link zum Thema
See you soon :huh: :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dethoc"** Also dich hab ich nu schön des öfteren gesehen Nookie du Nervensäge beim Lvln :D halt ich am vom iggi Orc lager fern pff :P nein spaß ^^ finde es schönForum Leute Ingame zu sehen :3 ----------------- Irgendwo muss er ja anspruchsvolle Szenen für seine Videos herkriegen :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Marktplatz » Syrtis » Verkaufe » ----------------- Manche kriegen halt gar nix richtig hin :rolleyes:
Link zum Thema
Zel Syrmon Banshee Exzellius Bogihasi Zynerias Enique Enko Tika Früher noch Chan, Dio, Zeph, David, Iktra
Link zum Thema
Also wenn du deinen Account mit ein paar spielbaren Chars noch hast würd ich dir auch empfehlen einfach mal reinzuschauen. Extra was neues leveln nur um die Erfahrung zu machen, dass 80% des Tages tote Hose ist würd ich dir nicht empfehlen. Wie oben schon beschrieben gehts eigentlich so am frühen Nachmittag los mit kleineren Gruppen, die sich an den Forts gegenseitig hin und herkloppen und steigert sich dann im Normalfall so bis 20, 21 Uhr zu größeren, immer wieder auch mal netten 3-Reiche-Schlachten. Wenn du so der Typ bist für "Abends-heimkommen-und-noch-ne-Weile-zocken" mag das ganz passend sein, aber morgens bis mittags quält einen auf Valhalla halt wirklich die Langeweile, zumal es (noch) eher die Zeit des Jahres ist, in der mehr los ist. Im Sommer wirds dann wieder einen mehr-monatigen Totalausfall der Aktivität im Spiel geben ist vermute ich, so wars schon letzten Sommer. Wenn man wie es Warox versucht die ganzen alten Spieler deines Typs wieder an das Spiel zu binden könnte, würde sich das nach und nach wieder fangen und man bekäme allgemein mehr Action auf den Server, aber die meisten "Wiederkehrer" sind halt nach ein paar Wochen im Normalfall wieder weg. In diesem Sinne, probiers aus, über ein paar neue alte Spieler freut man sich immer :thumbup:
Link zum Thema
Derber Scheiß.... Auf Valh. kriegt man die Quest eh nicht voll, weil die Com am Abend statt dick Forten zu gehen lieber auf der Insel rumhockt. Nervt jetzt schon das Event :huh:
Link zum Thema
Ist das eig. Absicht dass der mehrere verschiedene Masken droppt? Ich hab beim ersten Kill direkt eine gedroppt die aussieht wie die, die es die Jahre davor auch gab, beim Kill danach dann Eldi Drop, jedoch eine neue mit anderem Skin? (Besseren Skin!) ?( Und hat wer auf die Uhr geschaut, wann genau er das letzte mal gespawnt ist?
Link zum Thema
Vote 4 Wiedereinführung von 2 Drops pro Kill! :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ironheart"** Achja jerome dragonblood warum zur hölle hast du mein altes profilbild geklaut :thumbsup: ----------------- Mach mal nen Fanshop auf, der Typ kauft ihn dir direkt leer xDDD Dachte schon ich kenn das Bild irgendwo her, jetzt wo dus sagst... :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Im Prinzip kann man den deutschen Server ohne große Kosten retten. Wie ganz einfach: Schenkt dem Drachenlord doch einfach einen Syrtenacc mit paar 60igern drauf. Dann lasst ihn Streamen. Die anderen Reiche füllen sich von selber, den die Ganzen Lvl 1 Haider wollen den Lord dann virtuell verprügeln. ----------------- Es gibtnur einen wahren Lord.
Link zum Thema
http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Für Fortaktive Jäger ganz nice so, die 6 unverteilten Punkte sind 1 auf Pet zähmen (1), einer auf Pet wiederbeleben (1) und 4 auf die aktivierbare Reichweite (4). Schöner Dmg bei akzeptabler Reichweite, nur für 1 vs. 1 Situationen halt total kacke ohne Abs..da liegt mein Problem
Link zum Thema
Hi, würd mich mal interessieren wie ihr eure Jäger jetzt skillt. Hab bisschen Probleme alles unterzubringen was ich gern dabei hätte, wobei das glaub gar nicht mehr möglich ist. Wm-Hp, neue Reichweite im Petbaum, Ablenk....naja.
Link zum Thema
Ja, wir hätten locker 10 Leute zusammen schon die falls Gamigo das Eq mitgeben würde direkt nach Alsius wechseln würden, aber das wird wohl nicht möglich sein/passieren :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Grindelwald"** Gibts das Hobby nicht mehr ? :D ----------------- Umgeben von Straßenhunden, als Igge authentisch, dafür ne 1-2 ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Light"** Da ist wohl der kleine Cannstatter Jung frustriert, weil er ständig von dem "Abfallclan" aufs Maul bekommt. Wie läufts eigentlich mit deinem Clan? Scheint als konnte da der Großteil dein hohles Gelaber auch nicht mehr ertragen und ist abgehaun :) ----------------- Nein, denen war ich im Sommer wohl nicht aktiv genug. Kann nicht jeder 24/7 am Start sein wie du :huh: :rolleyes: Würd ich so viel Dünnpfiff wie du von mir geben wäre deine Theorie wohl aufgegangen, aber nein. Aufs Maul..hm. Gut geschlafen? Anscheinend schon, träumst immer noch, aber hey, feedet mal fleißig weiter trotz eurer 12434 Beschis hinten dran :thumbsup: Logg mal bitte um, brauch Punkte. Bist oft genug abgekratzt mit Barb heut :rolleyes: Ich lass dich mal in deiner Legoecke hier allein jetzt, wenn noch was ist nerv den KiKa Kummerkasten :love:
Link zum Thema
Und sowas von light, den man in dem Spiel auch antrifft, egal um welche Uhrzeit man einloggt :whistling: 8o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "1893"** Recht hat er schon. Bestes Beispiel Thork gestern, zeitweise 60 Feinde im Scan + 40 Syrten in der Fl on, danach alle auf einmal weg. Solche Spassos können dann auch direkt off bleiben. ----------------- Du regst dich darüber auf, dass es Spieler gibt, die nur wegen Bossen online kommen? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Richtig erkannt, Sherlock
Link zum Thema
Recht hat er schon. Bestes Beispiel Thork gestern, zeitweise 60 Feinde im Scan + 40 Syrten in der Fl on, danach alle auf einmal weg. Solche Spassos können dann auch direkt off bleiben.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Moron"** Falls jemand vorhat, auf RA neu anzufangen, demjenigen kann ich nur abraten. Auch auf RA fängt es an zu krieseln. In Ignis z.B. sind kaum noch Leute, weil 99 % der Valhalla-Spieler das blaue Reich gewählt, also für ein Ungleichgewicht gesorgt haben. Valhalla ist schon länger so gut wie tot. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich NGD einen Schubs gibt und seine Strategie grundsätzlich ändert, oder es nach und nach zum endgültigen AUS für Regnum kommt. ----------------- 05.02.2017 0:13 es sind keine Iggen da :rolleyes: ----------------- so viel kommen zt. bei bossen selbst auf valhalla zusammen ----------------- Nicht.
Link zum Thema
Blood Diamond A.C.A.B Gran Torino The Guardian Black Hawk Down Hooligans Herr der Ringe/Der Hobbit Inception Pearl Harbor Oblivion Fast&Furious 96 hours Diverse Bond-Filme Alle Filme mit Bud Spencer ;( und Terence Hill Vieles mit Vin Diesel oder Adam Sandler :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Moron"** Falls jemand vorhat, auf RA neu anzufangen, demjenigen kann ich nur abraten. Auch auf RA fängt es an zu krieseln. In Ignis z.B. sind kaum noch Leute, weil 99 % der Valhalla-Spieler das blaue Reich gewählt, also für ein Ungleichgewicht gesorgt haben. Valhalla ist schon länger so gut wie tot. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich NGD einen Schubs gibt und seine Strategie grundsätzlich ändert, oder es nach und nach zum endgültigen AUS für Regnum kommt. ----------------- :D :D :D Dein Ernst? Warst du evtl. mal nachts auf Ra? Wenn dort die aktivste Zeit ist? Da kriselt gar nichts, genau so Schlachten wie vor einem Jahr als noch nicht so viel der deutschen Com dort war. Auch Valhalla ist nicht tot, es sind genug Leute aktiv, selbst Alsen sind des öfteren einige on, nur fehlt irgendwie einfach jegliche Kampfmoral, und sobalds mal auf die Schnauze gibt bleibt man halt am Bind stehen oder macht sonstiges. Liegt an der Com selbst dem wieder Server wieder Leben einzuhauchen :)
Link zum Thema
:love: Alsius, nehmt mal bitte euren Kevin..äh, Hasso zurück :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Redo"** Und in welchem Reich? ----------------- Champions of Regnum Forum >> Marktplatz >> Syrtis >> Verkaufe Gern geschehn, Sherlock.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Iceflower"** Ich möchte mich nicht mehr ärgern müssen, wenn Leute, die ich ganz gern mag, aus irgendwelchen nichtigen Gründen rausgehn, ----------------- Ja, vor allem den Punkt kann ich voll verstehen. Ist zwar nur ein Spiel, trotzdem zeigen sich da einige Leute ziemlich charakterlos, undankbar und treulos und rennen teils eher dem Equip (klar, nicht jeder der einen Clan verlässt, aber von der Sorte gibts auch genug) hinterher als auf andere, wichtigere Dinge zu achten die einen Clan ausmachen, enttäuscht einen auch öfters mal, im Nachhinein muss man dann aber auch froh sein dass man diese Leute los ist :D Bin mal gespannt was sich aus den ganzen Leuten jetzt ergibt, die bei GH drin warenn :)
Link zum Thema
Naja ich hab die Türkise dauerhaft am laufen, bisher immer 100%Chance bei allem gehabt und ging immer gut. Deshalb wunderts mich ja dass es bei manchen rumzuspinnen scheint
Link zum Thema
Also kann ich mir die Bernsteine im Endeffekt gleich sparen?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Kann bestätigen was grantel da schreibt. NGD hat sich auch nicht dazu gemeldet ob fehlende materialien ersetzt werden. Ich gehe aber fest davon aus, dass das nicht der Fall ist. ----------------- Ists dir schon passiert oder wie?
Link zum Thema
Hm, drauf geschissen, ich hol einfach kurz vor Ende einen denk ich...lassen wir uns mal überraschen was rauskommt.
Link zum Thema
Bin da nicht angemeldet, hatte auch eher auf 'ne deutschsprachige zusammenfassende Antwort gehofft ^^
Link zum Thema
Ich hätt da mal ne Frage, und zwar werd ich wohl in Kürze endlich mal Crafting Lvl 9 sein, auch die Seelen & Pipapo alles zusammen und hab die Absicht, einen Bogen zu erstellen. Da dieser ja eine Chance von 75% auf erfolgreiche Herstellung hat, stellt sich mir jetzt die Frage, zu welchem Zeitpunkt genau ich die Türkis Bernsteine zur 10%igen Chancenerhöhung besitzen muss. -Lediglich zum Zeitpunkt des Crafting-Starts? -Lediglich kurz bevor das Crafting beendet ist? -Dauerhaft während den 7 Tagen Craftingzeit? Wäre klasse wenn da schon wer die Erfahrung gemacht hat und nen Tipp parat hätte, vielen Dank schon mal 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "nookieerik"** bleib doch einfach im clan chat oder setz leute auf ignore.. schon haste ruhe. und les das forum nicht :p ----------------- Und erstell nicht jede Woche 'nen neuen Forenaccount :huh: Werd dich riiiiiesig vermissen :love: Nimm Body mit :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eldariel"** Hallo zusammen, was hier teilweise für haarsträubende behauptungen und gerüchte in die welt gesetzt werden ist schon echt krass. ich verfolge selbst das forum von COR-NGD und dort steht rein gar nichts von euren hannebüchenen blödsinn. zb es soll ein lvl cap kommen auf 70 das halte ich zb für ausgeschlossen es sei den ngd bastelt unterhalb der efe halbinsel noch eine insel hin auf der es viecher gibt von 61-70. den der imp strand der shanna strand und der alga strand reichen locker bis lvl 61 vllt sogar bis 62. die wm sets sollen überarbeitet und legendär gemacht werden usw usw saugt ihr euch das aus den fingern oder woher kommt das alles???? herzliche grüße eure elda ?( ?( ?( ?( ?( ----------------- Wie viele Forenaccs hast du inzwischen Tempo?
Link zum Thema
Tempo/Jerome/Chosovi aka. Sanyadriel ist richtig gut. :rolleyes:
Link zum Thema
Nochmal zum Thema zurück - auf Ra würde ich nochmal Anfangen, auf Valhalla nein. Valhalla wird sich von der niedrigen Spielerzahl glaube ich nicht mehr erholen, dass Alsius zu 95% der Zeit fast tot ist nervt am meisten. Die Schuld dafür bei Gamigo zu suchen, da machen sichs ein paar halt zu einfach. Im Endeffekt ist die Community selbst schuld, um in dem Spiel Spaß zu haben brauchts nich dauerhaft Events, Xim-Bonus oder sonst was, sondern einfach 'nen belebten Server, sodass man möglichst dauerhaft ( zumindest tagsüber ) Möglichkeiten hat das zu tun um was es hauptsächlich in dem Spiel geht, Reichsfeinde zu verkloppen. Sei es durch Jagen, Fortschlacht oder sonst was. Aber das ist jetzt endgültig zu spät denk ich, zu viele Spieler haben sich jetzt schon so ausgestattet auf Ra, dass es wenig Sinn machen würde auf einen leereren Server zurückzukommen. Wenn man sich mit 1-2h am Tag zufrieden gibg, an denen bisschen was los ist, kann man auch auf Valhalla noch Spaß haben.
Link zum Thema
Push für Deutscher, meinen persönlichen Regisseur :love: (der 10 Min. lang Konversationen mit GMs führt, die nicht mal on sind) :D Lad das Video doch endlich mal hoch :love: Und die letzten 2344248 Stück wo du mir einen Bann angekündigt hast gleich mit :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Du hast Fans xD Kein *Alter Hase* ... er kennt dich nicht, muss aber seinen Senf loslassen ;P Ps: spars dir Internet(Foren/Spiel)rambo xD ----------------- Üb du erst mal Beschi zu spielen ;) Wobei, lass es lieber, macht Spaß wie du auf Ra rumspendest 8o Fäkaljaaaa Scoobydoo, hab dich bisher immernoch nicht gesehn im Spiel :( Meld dich mal aufn Duell, man darf gespannt sein :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** p.s. Jaa, signa is klasse. :D ----------------- Pfui. @Scoob Was hat das mit Internetrambo zu tun du Clown :D
Link zum Thema
So große Worte. Und am Ende kommt so einer der Ritter spielt wie Tempo xDD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Bitte nicht ausrutschen auf der Schleimspur. Danke ----------------- Isso, dabei kennt man diesen Scoob nichmal P.S.: Richtig ugly die Signa :?:
Link zum Thema
Wer ist dieser Scooby Doo überhaupt? Wenn er von Tempo erwähnt wird, muss man mal kritisch hinterfragen ob er so gut is :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "absi1909"** gratulation musst du zu jedem scheiß thema was schreiben? ----------------- Der Typ hat echt hart einen anner Klatsche
Link zum Thema
Und trotzdem hat er Recht 8o
Link zum Thema
Che Guevara gefällt das.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jerome Dragonblood"** ----------------- **Quoted from "1893"** Schon gut, geh wieder gurilla Raids machen, aber bitte in Alsius. Da gehst du den wenigsten Leuten aufn Keks :) ----------------- wenn dummheit quietschen würde wärst du 24/7 mit der ölkanne unterwegs ----------------- Nein, nur dann wenn ich erwarten würde dich zu anzutreffen :) Sogar aon hats erkannt:
Link zum Thema
Schon gut, geh wieder gurilla Raids machen, aber bitte in Alsius. Da gehst du den wenigsten Leuten aufn Keks :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "1893"** Che Guevara gefällt das. ----------------- Endlich habt ihr die Scheiße am Bein. Viel Spaß damit. ----------------- ;( ;( Aber hey, einen Freund hat er schon! War klar dass sich die zwei blendend verstehen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hashi"** nur wenn die lvl 17 Axt eine Ritter bzw Barbar axt ist und nicht Krieger .... die werte der Mag axt gehen natürlich verloren du hast dann das aussehen der mag axt mit den werten der lvl 17er axt ----------------- Lern lesen. Zur Frage: Wenn du die OPTIK DER MAGNAWAFFE hast, die Werte einer anderen Waffe (in diesem Falle deine 17er) kannst du die Waffe NICHT einschmelzen. Hat die Waffe einen ANDEREN SKIN, jedoch noch die WERTE DER MAGNAWAFFE, kannst du sie einschmelzen. In diesem Falle ziemlich Pech gehabt, aber naja, immerhin nen schönen Skin hast noch :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "LordNelson"** ----------------- **Quoted from "1893"** Hab nur überflogen. Kein Standhaftigkeit? Präziser Block sollte find ich höher als 2, falls man mal Mana reggen Muss und hinsitzt. Blocken sollte auf 1 mit find ich, hoher Effekt für einen Punkt. Selbes gilt für Heldenpräsenz. Behutsamkeit muss nich zwingend auf 5, reicht auf 3. Aks hab ich zum Punkte sparen nur 1, hat auch einen hohen Effekt. Schlachtruf find ich auf 5 zu hoch, lieber noch 2 Punkte auf Schildschlag. Wie du die Kritik gewichtest und wie du das jetzt so zusammenbastelst, dass es für dich passt, bleibt jetzt dein Part. Aber ehrfahrungsgemäß muss man da ne Weile rumprobieren bis man zufrieden ist ^^ ----------------- Danke für die Tipps Behutsamkeit reicht echt auf 3 ich mein es sind 10% Unterschied Aber gut ich werde es mal testen schildschlag kann ich persönlich nicht mit umgehen Und Standhaftigkeit haben sie doch geändert gegen umhauen oder bin ich da falsch informiert? ----------------- Die beschreibung ist falsch, nach wie vor gegen umhauen. Deshalb sau wichtig, in dem spiel rennt eh jeder nur noch weg, wenigstens den trumpf sollte man als ritter ausspielen können (Und champhose holen, damit man hinterherrennen kann). Dazu empfiehlt es sich auch, zu versuchen Gliedmaßen noch iwie auf 2 oder 3 mitzunehmen (Waffe wechseln evtl und draufhauen), sonst kommt man eh nich hinteher. Ausser du willst NUR Fk spielen
Link zum Thema
Hab nur überflogen. Kein Standhaftigkeit? Präziser Block sollte find ich höher als 2, falls man mal Mana reggen Muss und hinsitzt. Blocken sollte auf 1 mit find ich, hoher Effekt für einen Punkt. Selbes gilt für Heldenpräsenz. Behutsamkeit muss nich zwingend auf 5, reicht auf 3. Aks hab ich zum Punkte sparen nur 1, hat auch einen hohen Effekt. Schlachtruf find ich auf 5 zu hoch, lieber noch 2 Punkte auf Schildschlag. Wie du die Kritik gewichtest und wie du das jetzt so zusammenbastelst, dass es für dich passt, bleibt jetzt dein Part. Aber ehrfahrungsgemäß muss man da ne Weile rumprobieren bis man zufrieden ist ^^
Link zum Thema
Nervt einfach wie Sau der scheiß, iwas is da auch gewaltig verbuggt. Neulich mal 6h auf Ra on gewesen, 7k WMC durch Fortschlachten gemacht, bei mehr als 5 Eroberungen dabei gewesen und kein Ticket, größter Scheiß. Wird jetzt noch frustrierender mit den Drachenraids :D
Link zum Thema
Bis auf die Bitchaktion am Ende gegen Draco wieder nettes Vid, finde spielst aufm ziemlich hohen Niveau inzwischen ^^ Auch interessant wie schnell du innerhalb von paar Tagen sehenswerte Szenen zusammenbekommst :)
Link zum Thema
Naja. Du hast Magna Bogen und Irri 5, wenn du ihn dann aus Tarn nich direkt tot kriegst weiß ich auch nicht :D Das einzige was eig. reinkacken kann ist Froststurm oder wenn der Gegner direkt an nen Baum geht ^^
Link zum Thema
Ganz nice, aber ist halt immer das gleiche. Ich mein, warum sollte man sichs nicht so einfach wie möglich machen, alles andere ist ja eigentlich dumm, aber Pet Jäger aus Tarn mit Irri 5 ist halt vorprogrammierter win. Wäre nice mal zu sehen ohne Tarn, bzw. richtige Duelle. Denke die würdest tzdm. fast alle zerlegen :D
Link zum Thema
Geil. X( 8| ?( :| :huh: :S :rolleyes: :evil: :whistling: :wacko:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lazarus"** ----------------- **Quoted from "1893"** Hahahhaha wer hat schon alles gelöscht? ----------------- Wir hoffen alle das du auch dabei bist :rolleyes: ----------------- Wirst du Lappen lang warten können. :') Vielleicht lernst du es noch (habe wenig Hoffnung :| ) : http://www.das-dass.de/
Link zum Thema
Hahahhaha wer hat schon alles gelöscht?
Link zum Thema
HAHAHAHAHAHAH :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "nookieerik"** was gibts so in den großen kürbissen außer gold, feuerwerk und sdt-entferner? ----------------- Glückskisten (Gold, Bronze) Duellflagge
Link zum Thema
Aldo - Mez - Six-Speed - Hancock - Xegan
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** IHR solltet lieber Regnum vergessen... ----------------- Damits so gut wie bei dir klappt und ich den ganzen Tag hier im Forum rumposte?
Link zum Thema
Der Server Valhalla ist womöglich in Vergessenheit geraten
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fabi"** und als ritter nur in masse auftauchen und in deff haltung hocken kann jeder und dann wenn ein die mase überennt klatschen gg bist echt ein OP spieler muss ich zugeben KAPPA ----------------- Nein, du Lappen kannst gar nichts hehe :) (Ausgenommen wieder rumheulen in Forum, TS, über andere Spieler etc. wenn du wieder mal Dreck gefressen hast) :D Du verreckst mit deinem Ritter selbst in Sichtweite zum Aggerssafe gegen nen Schützen, erinnerst dich? (Ausrede/Lüge in 3, 2, 1,..) :love: Üb mal einen deiner Chars, damit du wenigstens einen halbwegs beherrschst wenn du dich schon für so gut hälst :thumbup: Danke, könnte stimmen :) Ich blockier dich kleine Null mal wieder, das scheint dich auch relativ stark zu belasten nicht mit mir in Kontakt treten zu können. Bei weiteren Angelegenheiten zu deiner psychischen Störung, wende dich bitte an den KiKa Kummerkasten oder renn zu Mutti falls du eine hast, bitte nicht zu mir :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Beerus"** Der 15 jährige Dr Piller hat im Internet aber ne ganz schön große Fresse :). Sag das den Leuten mal ins Gesicht, wenn du sie siehst. Du erinnerst mich aber an einen anderen 15 jährigen Kiffer. Der hatte auch immer eine große Fresse. ----------------- Lass den kleinen Lappen doch haha :thumbsup: :thumbsup: Der Typ ist glaub ich die größte Flasche die da draußen rumennt, scheint sich zu 340340% mit seinen Regnum Chars zu identifizieren, wobei er ja selbst mit denen das größte Anti-Talent ist das man findet (weiß er selbst wohl am besten, oder hält er sich wirkl. für so gut? :D) . Ins Gesicht sagen, die kleine Pussy, die Hoffnung ist wohl fehl am Platz. Jedes mal aufs Neue ein Genuss sich vorzustellen, wie er vor seinem Rechner rumtobt wenn er mal wieder verkackt hat und ausgeklatscht wird :whistling: 8) :D :D Immerhin hat ers mal hinbekommen sich nen Namen zu suchen, bei dem man nicht schon wenn man ihn liest weiß dass es der Jahrhundertnappel schlechthin ist..."Dr Killer"..."Fabian the King"...der Burger King vielleicht, wobei er sich um den Status erst noch mit Zyntos und Tibi kloppen muss :P :D 8)
Link zum Thema
Stark zitiert. Naja, ok, auch relativ lame aber schon etwas kreativer. Arbeite weiterhin an dir, dann wird das womöglich noch was ! :) Bin mal raus hier, viel Spaß beim Rumflennen Richtung Izu ihr Helden, lasst euch nich zu oft abziehen :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Wie hat Stuttgart gespielt? :D ----------------- Möchtegern-Troll :rolleyes: Hm, langweilig und billig die Nummer, lass dir mal was neues einfallen. Vielleicht inspiriert dich ein bisschen Bullenpisse dabei :)
Link zum Thema
Von diesem Fabi Lappen kommt irgendwie immer nur "mimimimi, mimimi. mimii! mimimimimmii-miii?" obwohl er selbst nichts reißt :D :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Theutras"** * Verbal abuse (3 times). * Offensive clan name. * Collision abuse in the Battle Zones. * Abuse of collision errors (fort/wall/save) in Eferias. * Discrimination. ----------------- quasi perm?
Link zum Thema
Die Konkurrenz is auf dem toten Server ja nich mehr wirklich groß, aber finde tatsächlich dass nookie inzw der beste is, vor allem wenn mans in Relation setzt zu dem wie er vor paar Monaten noch orientierungslos rumgeeiert is :D Flame inc.
Link zum Thema
Wirkt übrigens nach wie vor gegen umhauen. Komplett sinnlos "gefixt"
Link zum Thema
Spiel deinstallieren cock
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lazarus"** ----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Tanaro"** "... oder so manch Grünling wo durch die Holzwand auf dem Turm bei Aggers schießt. ;)" ----------------- Komisch, hab noch nie 'ne Holzwand in Aggers gesehn ----------------- kann man auch nicht wenn man nur mit klatschen beschäftigt ist 8o :thumbup: ----------------- Das kannst du bestens beurteilen, deshalb glaub ich dir das mal :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tanaro"** "... oder so manch Grünling wo durch die Holzwand auf dem Turm bei Aggers schießt. ;)" ----------------- Komisch, hab noch nie 'ne Holzwand in Aggers gesehn
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "absi1909"** deswegen warst die letzten 2-3 tage auch on? :D :D :thumbsup: ----------------- 5* Der Sinn dahinter war eher, mein restliches Zeug anzubieten & loszuwerden, np :thumbup: Duellabend würd ich aber tzdm mal zugucken, wer weiß wer sich dann alles so mal blicken lässt auf dem leergefegten server :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Eh keiner bock auf dich Xiri :kap2: ----------------- Eh keiner bock auf das ganze Spiel :whistling:
Link zum Thema
.......................Ja......................
Link zum Thema
Für dein satirisches, selbstverarschendes Bild auf deiner Seite gibts die 1 mit Sternchen für den Humor :)
Link zum Thema
Ist doch eh tot das Spiel ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Hallo, nein 1893 meinte, dass eventuell die Antwort vom Support, auf deinem PC im Spamordner gelandet ist. Viel Spaß im Game... ach nee sry beim warten auf den Support. Desert ----------------- Danke. Immerhin einer kapierts^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sith"** Vielleicht wißt ihr etwas........Wenn ich mich einloggen will......kommt das ich nen Aktivierungscode wegen neuem PC kriege........der Code kommt aber nicht bei mir an :D Und ja E-mail ist die richtige ;) Habe noch keine Antwort! Komme nicht ins Spiel.......seit abschicken der Mail habe ich geschlafen........5 "Erwachsenen"Filme geschaut........bin in meine alte Heimat gefahren 1 1/2 h fahrt pro strekce......hab da zum Mittag gegessen und mich gut unterhalten........heimgefahren...........Erwachsennenfilm.........."The Crew" Update starten ..........es ist 17:08 und ich habe nichtmal ne Antwort das sich jmd damit befasst :DDDDDD Ist das schon immer so? ----------------- #Spamordner.
Link zum Thema
Weltumseglung auf einem Dreirad
Link zum Thema
Bestimmt khoisan die pfeife
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Shataya"** Nookie zum Glück kann man deine Sichtweise über den Ritter völlig außer Acht lassen, da du nicht einmal im entferntesten deine derzeitige Mainklasse beherrscht, wie du uns ja täglich beweist. ----------------- Is so :D
Link zum Thema
Zeigt mal wieder dass du von dem Spiel nie groß was verstanden hast, dein Metier waren ja eh immer die weniger anspruchsvollen Klassen 8o :rolleyes:
Link zum Thema
Haben sie mal wieder derbe verkackt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "1893"** Schon witzig dass einer wie Franziska so rumheult und die Schuld bei andern sucht. Grad so einer der mit am meisten für den verlorenen Spielspaß, vor allem von Spielern anderer Reiche, schuld is, ich sag nur Nächtelanges WMC schieben etc. ----------------- lol wer hat denn hier den ruf, alle spieler melden zu wollen ----------------- Ja richtig du Gnom, den Ruf. Was ich wirklich getan hab oder nicht ist eine andere Sache :whistling: Meldet sich hier etwa der nächste zu Wort der durch Tools die halbe Com. beschissen hat? Lächerliche Pfeifen :rolleyes: :)
Link zum Thema
Schon witzig dass einer wie Franziska so rumheult und die Schuld bei andern sucht. Grad so einer der mit am meisten für den verlorenen Spielspaß, vor allem von Spielern anderer Reiche, schuld is, ich sag nur Nächtelanges WMC schieben etc. @Theutras: Vermute dann war er nicht angemessen? :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "Tjelvar"** Genau. Weil eine Shoutbox die Idee der Gründung dieses Ausweichforums war... ----------------- Wie kürzlich schon geschrieben: Vollkommen geisteskranke Forenregeln (Banns, wenn man in einem Clanthread über den Clan schrieb; Banns, wenn man Links ins NGD-Forum postete, etc), allen voran Nemeit, waren der Grud. Ist aber Vergangenheit und längst nicht mehr so hier... Zum Thema: zu viele Buchstaben, das will ich nicht alles lesen ----------------- Gamigo ist zu blöd für das Spiel zu werben bzw. vernünftige GM's einzustellen. (Frage hier: Gibt es eig ein EInstellungstest o.ä. oder kann jeder Vollidiot ein GM werden?) ----------------- Zeddi hats nicht geschafft, also nein ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Also mit mir dürfte sich nun wirklich der Kreis geschlossen haben von den Leuten die noch on kommen auf Val. :rolleyes: Diese Hingabe, wahrlich.. Ich lach nur noch. Man, nur ein Spiel, und ihr führt euch hier auf als ginge es um..was, eigentlich? Ich kann euch wie in den letzten Jahren nur noch mehr ernst nehmen als.. Nee, ich habe euch nie richtig ernst genommen. Aber ihr hier repräsentiert die Güteklasse von was auch immer. Ihr seit einfach alle scheisse, dass ihr eure Freizeit hier fest macht und so inbrünstige Kommentare verfasst. Von einen Francis habe ich das ja noch erwartet aber sonst so hier.. Kranker Fall von.. Nur ein Spiel. Scheiß drauf, dann isses halt mit Val zu ende.. die Frage wer schuld daran hat, nicht mehr wichtig. Einzig allein die Coolness der gm's hier bereitet mir ein Lächeln. Denn wenn sie mal ihre Meinung sagen isses auch nicht gut. Ihr seit ein widerliches Pack von Kindern. Alles ist so scheiße, schlecht, ändert was... :rolleyes: An dem Punkt liebe ich euch, denn wo bekommt man mehr "Bild-Zeitung" zu lesen als wie hier. Nur ein Spiel, und ihr mit euren Argumenten.. ich feier euch immer noch. Ein Hoch!!!!! ----------------- Greeny4President! :thumbup:
Link zum Thema
Hhahahahhahahaha , Kontrolle an die Gurkentruppe? Dann wirklich R.i.P Valhalla
Link zum Thema
Ich ertrage dieses Geflenne nicht ;( Die deutschen Spieler haben das Spiel selbst zugrunde gerichtet, Punkt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "nookieerik"** 3500 mags, pn bei interesse. ----------------- Erschnorrst dir kostenloses Eqip weil ohne wohl nich viel läuft aber verkaufst nen Kb für 7Barren, du bist echt helle :whistling:
Link zum Thema
King noobie hat gesprochen.
Link zum Thema
Hahahhahahaha Da gabs aber auch schon krativere. 2k Mgs guter Pfand fürn 15 Barren Mg Bow, anyway :rolleyes: :P
Link zum Thema
Portugal 3:2 Frankreich
Link zum Thema
Canos Yeloran Nordo Mystiks Homer
Link zum Thema
Deutschland 3:2 Frankreich
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** Kein NM -> Keine Bosse Kein NM -> Kaum WZ is (leider) Gott sei Dank nicht so ----------------- Was für ein Schwachsinn :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
AAAHAHAHAH :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Ob ihr nun AFk am Bind sitzt oder AFK in der Instanz. Ich sehe da keinen Unterschied. :D ----------------- Nur weil du dich bei den inis nich aus deinem Loch traust heißt das nicht dass alle nur in der Safe-Zone gammeln :) :whistling: :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Redo"** Klingt gut, jetzt müsst ich nurnoch Tickets haben ^^ ----------------- Hol paar Leute on, dann wird gefortet ;)
Link zum Thema
Hallo zusammen! Da es auf Valhalla ja zur Zeit leider echt nie zu Inis kommt (fuck those tickets!), und es halt doch noch den ein oder anderen gibt der Lust drauf hätte oder ggf. auf Rüssiteile spart, dachte ich mir dass man sich vielleicht unter den 3 Reichen abspricht, und (da die meisten ja nur wenige Tickets bekommen optimalerweise nur 1x pro Woche) zu einer festgelegten Zeit, mein persönlicher Vorschlag wäre 17 Uhr Sonntags (haben wohl viele Zeit), gleichzeitig seine Tickets verbraucht und Ini-Anfragen startet. Die ein oder andere Instanz sollte man so vollbekommen, und die Tickets verrotten nicht sinnlos auf den Accounts. Eure Meinung dazu? Leute die interessiert wären? Grüße, Nitron
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jaret Marista"** ----------------- **Quoted from "Saschdroid"** Das hatte ich und trotzdem keine bekommen. Wie gesagt ich finde das Ticket-System unnötig. ----------------- Wenn man keinen killt und nach 1x anhitten ins geringe Profil geht und wegrennt kann man auch keine Tickets bekomm :'D :rolleyes: ----------------- Stimmt schon, aber wenn man so wenig reißt wie du sollte man auch mal besser leise sein :whistling: :huh: :rolleyes: ;) Und nein, selbstverständlich sind die Tickets nicht unnötig, das stellst du jetzt vielleicht so dar weil du gern den Champset vervollständigen würdest, aber jeder normaldenkende weiß dass die WZ sonst, vor allem auf Valhalla, komplett die Aktivität verliert und nur noch am Bind auf Inis gewartet wird.
Link zum Thema
Deutschland 3:1 Italien
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nemek"** Nachtrag. Eine weitere Möglichkeit wäre uns allen Fly und Unsichtbarkeitshack zu geben so wie NM ihn genutzt hat :) ----------------- :D :D :D
Link zum Thema
Deutschland 2:0 Slowakei
Link zum Thema
Hafti nookie ist der der im Lambo und Ferrari sitzt, Saudi Arabi Money rich!
Link zum Thema
Schätze selbst mit größeren Werbemaßnahmen kann Valhalla nicht mehr groß geholfen werden, da die neuen Spieler zunächst mal auf eine meist komplett leere Spielwelt stoßen, und somit wohl relativ schnell vom langfristigen Verbleib in dem Spiel abgeschreckt werden :S
Link zum Thema
Deutschland 3:1 Ukraine
Link zum Thema
Spanien 2:2 Tschechische Republik
Link zum Thema
Republik Irland 1:2 Schweden
Link zum Thema
Frankreich 3:0 Albanien
Link zum Thema
Tschechische Republik 0:2 Kroatien
Link zum Thema
Frankreich 3:0 Rumänien
Link zum Thema
Italien 1:2 Republik Irland
Link zum Thema
Tschechische Republik 1:2 Türkei
Link zum Thema
Nordirland 1:2 Deutschland
Link zum Thema
Portugal 2:1 Österreich
Link zum Thema
Belgien 2:1 Republik Irland
Link zum Thema
Black mamba war auch nicht schwarz
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis²"** Vote 4 Close Deine Geschichte is noch langweiliger als Regnum, wie kann man so viel Langeweile haben? :D Questen kann ich auch selbst. ----------------- Sollte man so einen Clown der diese Frage stellt, selbst aber Wochenlang Nächte bis 5 Uhr in die Morgenstunden Wmc schiebt, jetzt ernstnehmen? Ich weiß nicht :wacko:
Link zum Thema
Glückwunsch! :D Woher kams?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldoro"** Dieses "xDDDD" gespamme zeugt ja mal von besonders spastischem Verhalten :rolleyes: Als amateurhaft würde ich ja eher den Skill von Francis einstufen 8) ----------------- True
Link zum Thema
Meinst du kriegst dein Bafög wieder rein? ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Vivente"** Nitron war klar das so Müll wieder nur von so einem Versager wie von dir kommen kann, den eh keiner in Syrtis ausstehen kann^^ aber typisch deutsche Internetgangster, wenn man keine guten Argumente mehr hat, einfach mal Bullshit labbern. :thumbup: ----------------- Junge Junge, du bist so ne selbstverliebte Lachnummer und merkst es selbst vermutlich nicht mal. Geh dir ein Spiel suchen wo es nen eigenen Össiserver gibt und du deutschlandfeindlicher Alpenaffe unter deinesgleichen bist :D Aber hey, ich hab ein Herz für Österreicher, hdl :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** Aber schon klar dass das einzige was dem ritter gefährlich werden kann schnellsten generft werden muss.. idiot ----------------- :thumbsup: :thumbsup: Barb Op Klasse...ok. Auch nur mit Eq und Privi, sobald er auf sich gestellt ist hat ers absolut nicht mehr leicht, aber wenns nach Vive geht hätte der Ritter wohl auch wieder 40 oder 50 Sekunden Ema und Sprung wie früher verdient :S
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** wenn er alleine jagen geht wird er einschüchtern brauchen. ----------------- Also wenn einen im 4er Gliedmaßen hast musste schön blöd sein den noch wegkommen zu lassen mit Finte 5, geht auch ganz gut ohne E.s. :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cenos"** Ich freue mich schon ;) ----------------- Kommt eh nix, hauptsache er hat sich mal wd wichtiggetan. Wenn er auf schnauze bekommt schiebt er auch immer alles auf Bugs von denen noch kein Mensch davor was gehört hat :wacko: :thumbsup:
Link zum Thema
Danke :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Roeddi"** Die Questreihe in Syrtis beginnt dann in Fis bei Irehok. Btw würd ich dir auch eins gesockelt mit 6as für ein Champ-Amu verkaufen :P ----------------- Champ-Amu, gute Überleitung, an dieser Stelle gleich die nächste Frage: Ging ja demletzt das Gerücht um dass im NGD Forum was steht von wegen Champschmuck bald handelbar - ist da was dran?
Link zum Thema
Ich lieeeeebe Questreihen... :S ;( Was tut man nicht alles für 200 Hp mehr ^^ Btw, danke für die Hilfe, kann geclosed werden :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayleen'Daeon"** Also in Syrtis gibt es sie noch , bekommst sie lvl 38 bei Porlas glaub ich, ob es sie in Alsius noch gibt keine Ahnung ----------------- Denke dann gibts die dort auch noch, danke dir :love:
Link zum Thema
Hi. Wollte mal fragen ob jemand Bescheid weiß, ob es die Quests in Syrtis/Alsius noch gibt, bei der man das Blutrünstige Schwert/Blutrünstigen Pfeile (Axt in Alsius) für Level 39 mit +200 Hp noch gibt. Wenn ja, wo, ab wann, Questreihe?? Ich selbst bin Questhasser, habs daher nie durchgemacht, und habs auch nur vor falls es die noch gibt. Danke schonmal, Grüße :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "ElHexo"** Xiri kann doch auch ohne beschis und gruppen etwas ?! Aber gut ich bin nurn kleiner dummer hex der nix kann demnach sag ich nun nix mehr :rolleyes: ----------------- :S :rolleyes: :thumbup: Nein, das ist kein dämlicher Kommentar. Du hast einfach Recht :| :!:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis²"** ----------------- **Quoted from "1893"** die nur drauf aus sind möglichst schnell wegzurennen ----------------- Da würde ich an deiner Stelle mal still sein, du bist der erste der Gummi gibt wenn ihm 2 Leute entgegen kommen :thumbsup: ----------------- Bei gleicher Spieleranzahl bist du immer weg wie nix, kannst du aber eh kaum beurteilen mit deinen 5+ Leuten die du immer beim Jagen dabei hast :rolleyes: Duellangebot steht, aber denke du weißt selbst ganz gut dass du außer Rennen nich allzuviel reißt, also kneif ruhig weiter :thumbsup:
Link zum Thema
Ja optimal. In der WZ eh schon nix los und dann Karnevalsevent wo eh mehr als die Hälfte nur noch auf der Insel gammelt :rolleyes:
Link zum Thema
Abgesehen davon hat es Gamigo an NGD weitergeben und dort wird nun nach einer Lösung gesucht.
Link zum Thema
Nette Aktion die sich am Pavi aus eigentlich nur einem Duell entwickelt hat :thumbup: Paar Pfeifen die sonst nichts reißen wollten sich zwar nicht auf faire Art und Weise stellen (Hi Xerdyth :love: ) , aber naja, war ja selbst mal so :thumbsup: Wiederholungsbedarf ^^
Link zum Thema
Eig nur noch Highspeedjäger aus Uprising, Mauernsöldner etc unterwegs (Nimeier, Jar'head, Narcoz, zaran venius usw...) die nur drauf aus sind möglichst schnell wegzurennen Wäre mal wieder für ein Duellevent wo sich bisschen die individuelle Klasse rauskristallisiert, besteht ja sonst eig nur noch aus Levler farmen mit möglichst großen Gruppen :S
Link zum Thema
Wer auf Valh. noch nich an Schmuck gekommen ist (auch auf faire Art und Weise) macht schlichtweg was falsch oder steckt halt einfach wenig Zeit rein, nach wie vor easy kurz 250k zu sammeln.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Klar ist das Geschiebe nicht der Hit und man sollte es auch nicht übertreiben aber sich wegen 1500 Wmc jetzt aufzuregen finde ich schon amüsant!! ----------------- Sind immer noch 3k, mit Boost (den die meisten Iggen wohl derzeit nutzen so viel wie man sich abholen kann) 9k :?:
Link zum Thema
kA ehrlich gesagt was du Held da faselst, bin kein Igge, gibt also nix geschobenes abzugreifen :) Ja, vllt gibts dort mehr Multiaccs. Hab nix gegen Multiaccs. Hab erst dann was dagegen wenn es so extrem wie von Francis ausgenutzt wird :rolleyes: :whistling:
Link zum Thema
Alu Hexer glaub? oder Ritter? Keine Ahnung :D -> Catolica
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "AlexandraDemoya"** Und Ihr heult hier wegen 1.5k rum. ----------------- 3k, bei den meisten boostbedingt wohl 9k. Ja, der Server verliert mehr Spieler die durch solche Aktionen angepisst sind (kenne selbst schon mind. 3 die sich jetzt wd auf Ra verkrümelt haben weil ihnen der Rotz aufn Zeiger geht) als die 2 namentlich genannten Spieler die vllt nen Bann vertragen könnten, behaupt ich einfach mal.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Yasar"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Vor allem , ich habs ja auch gescreent wie er sagte Danke für die WMC und sich dann umloggte ! Also er gibts ja selbst im Chat zu ... wie dämlich ... und du sagst hier es wäre net wahr ! ;) tztztztztz ----------------- Ich sage das es kein Doppelaccount ist, lies doch was ich schreibe, ohne Witz. ----------------- Selbst wenns ein Multirealmaccount ist, es ist immer noch der von Ery und damit Accountsharing/handel betrieben =))
Link zum Thema
Ach Yasar, süß wie du versuchst Francis da rauszureden, aber kann dich Affen so nur noch weniger ernstnehmen :love: Dass Francis solche überprüfungen geschickt umgehen kann zweifel ich nicht an, vielleicht ergibt sich ja trotzdem was :) Btw, glaub in der "kleinen bunten Welt" lebst wohl eher du :')
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Yasar"** Naja, dass das ein Multirealm account ist, könnt ihr ja nicht wissen, aber wie sagt man so schön, wenn man keine Ahnung hat.... :> Zu der Schiebesache, kann verstehen das das stört, zwischendurch fuckts mich auch ab, ab jeder darf und kann spielen wie er will, wenn jetzt das auch noch vorgeschrieben wird, holla die waldfee. Was erwartet ihr denn jetzt bitte von Gamigo? Das einzige was man erwarten sollte ist, dass die Funktionen die von NGD eingebaut werden, auch funktionieren, wenn das nicht der Fall ist, müssen sie den Bug beheben, Gamigo kann da garnichts gegen machen und schon garnicht irgend welche Spieler dafür anprangern.. Das Problem im Forum erläutern finde ich noch okay, Spieler anzuprangern und denen Sachen vorwerfen, finde ich unterste Schublade, dass sollte jeder genauso sehen, die Community ist vill. nicht die netteste, aber sich gegenseitig zu verpfeifen in der Hoffnung jemand bekommt ärger, ist das Letzte. ----------------- Zumindest wissen wir schonmal dass er den Account von Ery übernommen hat, Accountsharing/Handel ist ja soweit ich weiß auch verboten :huh: Und doch, mehrere Accounts zu besitzen und das zu seinem eigenen besten auszunutzen und sich somit Wmc zu erschleichen kann man den Spielern zum Vorwurf machen :) Aber du als Francic' big buddy musst dich ja für ihn einsetzen, wär ja auch schaden wenn auch du bald nicht mehr von dem netten allabendlichen WMC Bonus profitierst :?: :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Anprangern Anprangern Anprangern! Wenn andere Reiche aber doch wissen, dass geschoben wird, also das gegnerische Tor angreifbar gemacht wird... Warum reagiert man dann nicht einfach mal und rusht die Schieber weg. Im Sinne von Syrtis hält Samal und Meni, sie wissen genau dass es nicht zurückerobert wird, sie wissen genau dass ein "Bote" das Relikt zur Igimauer bringt. Sie wissen also, dass Inva gestartet wird. Dann habt ihr mind. 15 Minuten Zeit Leute zusammenzutrommeln und die wegzuhauen. Und wenns nicht klappt, tja, dann nehmt nicht 2 Forts ein solang es genutzt wird. Versteh diese Art Geweine nicht, denn dass es so ist weiß der Zuständige selber... ----------------- Ach mach dich nich lächerlich, wie wir auf die Aktionen reagieren hat erstmal nichts damit zu tun dass leute mit mehreren Accounts das in voller Breite ausnutzen, kannst du nicht uns zum Vorwurf machen dass wirs nich schaffen es zu verhindern (vor allem haben wir dabei wie neulich in Meni 2 Reiche gegen uns :rolleyes:), abgesehen davon wird das ganze ja hauptsächlich, teils unter der Woche mitten in der Nacht betrieben wo sogut wie keiner on ist um was zu machen :huh: Aber klar, wenn mein Clan an solchen Aktionen tagtäglich beteiligt ist und stark davon profitiert kanns sein dass ich mich auch dahinter stellen würde und die Schuld erst mal den andern geb 8o
Link zum Thema
@Sherikan, wenn man mehrere Accounts wie Franciska die Bazille (Familienaccounts abschaffen! Sind eh seltenst wirklich Familienacc's) benutzt tritt die Sperre leider nicht ein. Resti hat vollkommen Recht, da vergeht einem ziemlich die Lust an sämticher WzAktivität, zum ersten mal beneide ich die leute mit fertigen Chars auf Ra die dort die Ruhe von den lächerlichen Clowns haben :rolleyes: Respekt an Resti, dass sogar er als potentiell davon profitierender Igge die Sache sieht wie sie ist, und nicht wie der ganze erbärmliche Rest noch unterstützt :!:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tauro"** haha sweet, ich wusst garnicht, dass der Post noch existiert :D :huh: aber dieses Mal hab ich mich etwas kürzer gefasst ^^ Na dann lass uns doch mal schauen, wie lange ich dieses Mal durchhalte ^^ ----------------- Bis bald :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** auch wenn ich zur Zeit inaktiv bin möchte ich ein recht herzliches Willkommen verlauten lassen ----------------- Soso, möchtest du das verlauten lassen :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dark Psycho"** Kalendertür 9 wurde gefunden! Es gab 20 Magnanit. Gewonnen hat Ciya. ----------------- Ich gratuliere ganz herzlich, Ciya!
Link zum Thema
Schreib nen Brief und schicks per Post nach Hamburg :huh:
Link zum Thema
Mormado UND Mydro, ist zwei Forenaccounts zu besitzen nicht verboten?? Bitte prüfen, GMs!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** 1000 Felsen in 100 Magnas umwandeln? Lese ich da richtig? Gut das ich meine 15 K Felsen gelöscht hab damals :cursing: :cursing: ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Keyomi"** Hallo, das Halloween Event dieses Jahres wurde von den GameMaster organisiert, es hatte nichts mit einem Server Event zu tun. Wie ihr es selbst bemerkt, sind zur Zeit zu wenige GMs da um solche Events auf Valhalla bewältigen zu können. Wenn ihr mehr GM Events haben möchtet, dann bewerbt euch als GameMaster! Liebe Grüsse ----------------- Ok, Bewerbung ist raus. Bis bald!
Link zum Thema
Läuft das Event, mal gucken wer am öftesten lang wach bleibt :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "nookieerik"** ----------------- **Quoted from "1893"** Die Alsenschützen sind die die am meisten auf große Gruppen angewiesen sind :huh: Jatu gibt sich Mühe, ebenso canos, und die gehen auch mal allein los ----------------- das kann gut sein ^^ silent, zatex und elron mcbong habsch zuletzt auch gut spielen gesehn.. ni all zu oft und tlw. in gruppe, von daher wollte ich se hier ni nennen.. ----------------- Jatu = S I L E N T, Zatex = Canos :| ;)
Link zum Thema
Die Alsenschützen sind die die am meisten auf große Gruppen angewiesen sind :huh: Jatu gibt sich Mühe, ebenso canos, und die gehen auch mal allein los
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "nookieerik"** warum wurde das tragen des reichssteins nicht zeitlich begrenzt? is ja nun nicht das erste mal, dass sich ein spieler einen spaß erlaubt. die stimmung sinkt und die leute gehen offline.. is ja nicht im sinne des betreibers. ----------------- Mimimimimi P.s.: wer hat getrollt?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Aber er hat nicht mal beim ersten Kill was bekommen. Siehe 25er Quest. ----------------- Doch ?( :wacko:
Link zum Thema
Ja, Stäbe mit Int und Krit sind schon was feines.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "MegaXD"** Alsius: Hassini (verteilt in letzter Zeit extrem dmg) , Hashirama Senju , Hyacintho Terra-Wolf (Spielt ganz gut) , restliche sind net so gut.... (Nookie hat selten deff Buffs usw an, Blane ist sehr low in dmg und der hat kein skill) Ignis: Nussi (macht gut dmg), rest einfach zu low von dmg her, sowie kein skill (x-taube,Elexis .... ) verkacken auch oft trotz irri 5 ; umhaun 5 Syrtis: El Cazador (einfach top...), Anonymus Eternity, rest ist sehr low...ok severes kann dmg machen....aber rennt ohne Ende, von einem reich bis ins andere und kommt dann mit Masse zurück und meint der kann was..wobei der in Duellen verkackt..... Don muho macht auch ab und zu dmg aber der hat keine Taktik...geht schnell down... restliche sys Jäger sind nur abfall ... machen grade mal 300er mit kaltblut auf barbs und 20-150er norms... ----------------- Wieder jemand der Dmg mit können verwechselt....... ----------------- Das einzige was Abfall ist sind deine Kriterien Können zu beurteilen, glaube du hast generell wenig Plan vom Spiel :| Aber von so ner, ich schätze mal Alsenpfeife, die nicht mal Schützen von Jäger unterscheiden kann bleibt auch wohl wenig zu erwarten :rolleyes: Ach ja, würde dich gern dazu einladen zu beweisen dass ich in Duellen verkacke :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "1893"** Beste Jäger nookie, sucht sich erst mal Iggenlappen die genau so schlecht sind (hi tronje) und geht mit denen zusammen dann 5er Irris verteilen und verkackt fast trotzdem noch :rolleyes: :thumbsup: ----------------- Keiner ist im scheiße labern, provozieren, beleidigen und flamen so gut wie du. Glückwunsch dazu. Achso irgendwas zum Thema, bester Jäger ist Irritation. ----------------- Klar, da bist du mir nach wie vor überlegen ehehe, immerhin da :whistling:
Link zum Thema
Beste Jäger nookie, sucht sich erst mal Iggenlappen die genau so schlecht sind (hi tronje) und geht mit denen zusammen dann 5er Irris verteilen und verkackt fast trotzdem noch :rolleyes: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** von den ressis merk ich persönlich so gut wie garnichts mehr auf 1 die 5% sind fast ein witz und auf 4 die 8 nicht viel mehr. auf 5 fehlen die discipline punkte und die 10% na ja wie gesagt ansichtsache und wegen fehlende passiv stärke da wurden mir in dne level die punkte wo anders zu stark fehlen. wie gesagt alles geschmacksache ----------------- Ja kein Wunder würden dir die Punkte fehlen. Du gibst ihm ja auch nen komplett Wz ausgelegten Skill, obwohl er'n lvl skill will. Und wenn man effektiv leveln will, und das mit ner klasse die eh schon ohne offhaltung zäh ist, dann gehören ressis und stärke halt dazu, mit den Ressis und ordentlicher rüssi kriegt man die mobs auf 15er norms runter
Link zum Thema
Ja stimmt. Dann machts natürlich umso mehr sinn ressis wegzulassen. Und dmg in form von passiv stärke wird auch überbewertet :rolleyes:
Link zum Thema
Für was gibts den thread "Ritter Skillungen"? :-| Btw.para's skill is weit weg von nem optimalen levelskill, schicke dir nachher einen
Link zum Thema
Bin ich schon. Der User unter mir hat langeweile
Link zum Thema
Sylon op duellbarb, konstant 3 hit von kup :D
Link zum Thema
Habe seit über einer woche keine Antwort. ..48h? So schnell hab ich selten eine Antwort bekommen, meist nach 4-5 tagen
Link zum Thema
Kann ich verstehen, hätt ich ne Pn von "Ayku" würd ich sie auch ungelesen löschen, "du Nappel" :S
Link zum Thema
Vielleicht war der screen einfach zu schäbig um nominiert zu werden :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nordchamp"** Jetzt weiss man endlich, wer hinter 1893 steckt, Severes die Klatschen (5) Intelligenzbestie. ----------------- Ich hab Klatschen auf 7, also Rube, noob! Bte, da hat sich mal wieder ein richtiger Sherlock ins Forum geschlichen :rolleyes: Und wer bist du, dass ich so'n bleibenden eindruck bei dir hinterlassen hab? Myria?
Link zum Thema
Alsius: Aires Ignis: Richtig gut auch nich, aber kann am Fort ziemlich nerven - Xanven. Alles andere an Schützen in Ignis loggt glaub Tag für Tag mit ner 0.x K/D aus Syrtis: Syrmon
Link zum Thema
Gut, sind nicht nur die Iggen so hohl. Anonymus Eternity scheint auch keine Hobbies zu haben und loggt jetzt schon seid über 30 min ein und aus
Link zum Thema
Beste sind die Schwachköpfe aus Ignis wie zb Zekirax, die die dinger mit absicht in massen vor den samal safe pflanzen :huh: Sicher die ersten die Entzugserscheinungen bekommen wenn der server mal 5 stunden abschmiert :whistling: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** ----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Anspruchsvollere Gegner würde ich dir Empfehlen.^^ ----------------- ----------------- So jemanden wie dich ? https://youtu.be/82-3NFoHk8Y?t=12m42s ----------------- Exakt :thumbup: Allerdings auch unter fairen Umständen :rolleyes: ----------------- Fands auch unfair dass Alsi erst lvl 56 war. ----------------- Die 4 Lvl machen den Braten beim Pet Jäger nich fett :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Da möchte ich euch beide mal hier willkommen heißen! Erzählt mal was über euch. Welche Erfahrung hattet ihr bisher? Was möchtet ihr verbessern? Inwieweit könnt ihr Verbesserungsvorschläge NGD näher bringen, sodass sie auch evtl. umgesetzt werden? Werden die Entwickler bald mal wieder hier im Forum vorbeischauen? (Wie es im alten Forum der Fall war) Auf ein Neues! ----------------- Wieso kriechst du denen eig immer direkt so tief hinten rein? :|
Link zum Thema
Steht auf Teamplay, ist deshalb als Syrte selten glücklich Trauert den BdF Zeiten nach Lustiger, netter Kollege eigentlich ->Epikur der Schrad ^^
Link zum Thema
Wenn du jetzt anfängst wirst du ziemlich schnell wieder die Lust verlieren bei den 20342384 Iggenlappen die grad durch die Kante rennen :)
Link zum Thema
Hab gehört ich trete die Nachfolge an
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** ... wenn du dich in Regnum einloggst. ----------------- Dafür dass du das Game für so ne riesige Zeitverschwendung zu halten scheinst treibst du dich ganz schön viel hier rum, geh doch einfach und lösch alles? Wird wohl kaum einer vermissen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ironheart"** Du spielst zu zuviel regnum wenn du beim baden gehen 5% schwäche der toten bekommst ----------------- Und dann am Kiosk versuchst für 300 Xim "Schwäche der Toten entfernen" zu kaufen
Link zum Thema
Motazaar oder wie er heißt :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kayne CoR"** Du Spielst zu viel Regnum wenn du die zeit hast 1-2 stds im Iggenchat rumzuheulen weil dich nitron gekillt hat und dich ausgeklatscht hat. Und wenn du nix anderes zum scheißen hat als dir eine Signatur zu machen... Du merkst es auch daran dass wenn du hier jedentag ins Forum reinguckst und z.b. 814 Beiträge hast! Damit ist nich nyx avertion gemeint nein. ;) ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :love: 8)
Link zum Thema
Jetzt ist natürlich die Frage welches gelangweiltes Etwas hinter "reinhard79" steckt und sich die Zeit damit vertreibt die Community zu verarschen, dies nicht mal merkt :|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "reinhard79"** Danke für die Antworten. Beim Trainer kann ich mich für 260 Goldstücke zurücksetzen lassen. Hatte ich auch versucht, aber danach kann ich nichts neu zuteilen. Selbst wenn ich komplette neu anfangen, habe ich schon ein paar einzelne Zaubersprüche (zB Doppelschuss). Nichtmal die habe ich mehr... Ich denke, das wars dann mit meinem Neuversuch hier... ----------------- Ok tschüss
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "1893"** Warox(in letzer Zeit ab und an mal bisschen zu lang in Offhaltung :D ) ----------------- War schon immer so... :D Ich spiele gerne offensiv, manchmal vielleicht ein wenig zu oft und zu lange. Das schlimme ist halt, wenn man in EMA oder Defhaltung oder Präzi gehen möchte und es aus irgendeinem Grund nicht geht (Schwindel, Irri, Dunkelheit, etc.) und man dann plötzlich am Boden liegt... Dann ist man halt schnell totgeprügelt. Aber naja: Schwund ist immer! :D Trotzdem danke für die Nennung...^^ ----------------- Ist zur Zeit eh zum Kotzen mit Ritter, Dunkelheit und Irri werden eig. prinzipiell auf 4+ geskillt und dann kannst als Ritter ohne Defhaltung auch direkt wieder umdrehen eig., und durch die rote Defh. geht eh sau viel durch zur Zeit. Ist halt der Fluch des Ritters zur Zeit, manche können besser damit umgehen , manche weniger^^
Link zum Thema
Greeny | Six-Speed! | Glimdon | Daeron Thalilon | Ironsek | Warox (in letzer Zeit ab und an mal bisschen zu lang in Offhaltung :D ) So die mit Abstand auffälligsten zur Zeit
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "~Sunny~"** eben gesehn ... Kona Misura ( war Hallewood ) Bogi Wahn ....nervte früher ziemlich ^^ Goteiii in Grün ...tz Kamiko Sayo ... Miss Krabs u Missi ... ----------------- Interessant. Danke für die Auskunft
Link zum Thema
Lieber Champschmuck handelbar machen :thumbup: Die Statuen braucht eh keiner, wer will schon Jeff sehn :>
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Purpel Haze"** Ich versteh nur Bahnhof shure. ----------------- Ja der will dich veräppeln, hör nicht auf ihn. Hab ja geschrieben wies ganz gut geht, wenns so machst machst nix verkehrt.
Link zum Thema
Also ins bogiset würd ich 6 x Feuer, 2 x blitz und 2 x eis sockeln, beim kriegerset würd ich dagegen mehr auf stumpf setzen, 5x stumpf, 2 x eis 2 x feuer 1 x blitz
Link zum Thema
Delicacy ist eine heftige hexe!
Link zum Thema
Bei dem Clan eh nich schlimm wenn er aufgelöst werden muss :rolleyes: :D
Link zum Thema
Beste Schütze Jake Miller
Link zum Thema
Ich find den Muttertag an sich schon schwachsinnig, aber daraus noch ein Ro Event zu machen übertriffts nochmal :wacko: :evil: :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** 1. Wie bereits erwähnt sind Skill und Taktik im Duell bei fast jedem Ritter nahezu identisch und voraussehbar, was das ganze als Messen an Können relativ (nicht komplett!) sinnlos macht. 2. Die beiden Dosen rennen meistens sowieso nur 15 Minuten in voller Def umeinander rum und streicheln sich mit einem Minidmg in den Schlaf. 3. Aus diesen beiden Gründen geh ich eigentlich gerne mit meiner WZ-Skillung in Duelle, um mal ein wenig Abwechslung mit reinzubringen bzw. das ganze schneller über die Bühne zu bringen und natürlich kriege ich deshalb in Ritterduellen auch öfter mal aufs Fressbrett, was mich aber nicht weiter stört, weil zum einen siehe Punkt 1. und zum zweiten, weil es mir sowieso ziemlich egal ist welche Figur ich in einem Online Game abgebe und was andere Spieler dort meinen über meine "Leistung" sagen zu können :rolleyes: 4. Der Ritter ist eine sehr vielseitige Klasse, der seiner Rolle als Supporter, Austeiler und Tank am besten in der Fortschlacht oder beim Jagen in der kleinen Gruppe gerecht wird, im Duell dagegen in meinen Augen überhaupt nicht. ----------------- :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ob mans glaubt oder nicht am Baum braucht man auch bissel können ----------------- Ist halt neben Timing und Skillung nochmal ein zusätzlicher Faktor ders wie ich finde noch interessanter macht. Auf diversen anderen Servern werden Fk Duelle fast nur so gemacht. Naja macht was euch Spaß macht, werds tzdm nich verstehn.
Link zum Thema
Wenn wir keinen Plan haben? Na gut, ist ja nicht so dass Warox und Greeny eigentlich die besten aktiven Ritter sind oder so, ok. Dass ich keinen Plan hab ist mir klar und juckt mich die Bohne, ich spiel den Ritter lieber wies sich in nem RvR gehört, im Gegensatz zu manch anderen verbring ich die Abende nicht damit andere Ritter in der Arena mit dauerhaften Lowhits zu kitzeln. Aber anscheinend hab ich Majestätsbeleidigung begangen wies aussieht. Ich hab den König in der einzigen Kategorie die er kann (die langweiligste überhaupt, Ritterduelle) gekränkt. Schande über mich. 8) Hate in 3, 2, 1...
Link zum Thema
Ausgerechnet rein Ritter, die langweiligste Klasse überhaupt für Duelle - werds nie verstehn ?(
Link zum Thema
22 Free Krp aus Ignis -> Serious Fighter
Link zum Thema
KOAX aka Turyan, richtig witziger Typ, Lauternfan :love: , top Spieler, durch und durch symphatisch. Umso trauriger dass er gelöscht hat. -> Dynaton :thumbsup:
Link zum Thema
Sotek witziger kerl, immer mit herzblut und leidenschaft bei der sache :D -> Doggy - San
Link zum Thema
Syrtenbarb. -> Battle Dude
Link zum Thema
Greeny top Ritter, eigentlich der beste in Syrtis finde ich Warox
Link zum Thema
BdF Beschi und Bf von Mario glaub --> izudin
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Horadrim Tal Rascha"** ----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Horadrim Tal Rascha"** Wird beleidigend wenn man Ihm nicht glaubt und es muss immer alles noch seiner Pfeife tanzen. Aber kann dennoch spielen. ----------------- Beleidigend erst wenn Leute menschlich total falsche Schleimer sind die erst einen auf Hater machen und meinen sie könnten einen zu dissen, sobald sie aber Equip/Schmuck wollen von hinten total schmierig angekrochen kommen :). Ach wie Süß Nitron lass dir mal neue Lügen einfallen und bestehe nicht auf nicht vorhandene Dinge die du dir selber ausdenkst. Lass dir mal ernsthafte Hilfe von einem Psychologen geben. Dein geheule und gehate gegenüber mir ist langweilig. Such dir doch stattdessen ein neuen Spieler aus den du dann mobben kannst. Aber pass auf das könnte ganz schnell zu deinem eigenen Grab werden deine Mobbingaktionen. Sollte auch mal auf seine Beschis achten. Next: Kha'ta ----------------- ----------------- Auch zitieren muss gelernt sein :whistling: :thumbsup: Abstreiten brauchsts nicht, hab genug W.a. Screens:) Little: Top Beschi, zur Zeit immer wieder in Sys ungerwegs :thumbup: -> Shesmetet
Link zum Thema
Glaub Iggenritter? K.A. -> Bengurian
Link zum Thema
Also ich finde Darth ist echt gut darin anonym zu bleiben. Zumindest die ersten 3 Tage im neuen Reich, dann hat er immer den Drang mit seinem Eq zu posen und sofort weiß jeder wer er is.
Link zum Thema
Mr money rich ->Nastinka :'D
Link zum Thema
Gern gesehener Gegner, scheint manchmal den Button für "Defensive Haltung" nicht zu finden bei seinem Ritter. ->Gangsterstyle xDD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Horadrim Tal Rascha"** Wird beleidigend wenn man Ihm nicht glaubt und es muss immer alles noch seiner Pfeife tanzen. Aber kann dennoch spielen. ----------------- Beleidigend erst wenn Leute menschlich total falsche Schleimer sind die erst einen auf Hater machen und meinen sie könnten einen zu dissen, sobald sie aber Equip/Schmuck wollen von hinten total schmierig angekrochen kommen :). Argos, hm: Standardritter aus Ignis -> Ironsek (Sektos Eisenherz)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jonas"** Top Jäger und cool drauf next: joppa ----------------- 0815 Jäger, kaum aktiv Nächster: Setheron
Link zum Thema
Braucht man nich viel zu sagen... ---> E L E
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Roeddi"** Makko und sein BVB, jaja ... :D :love: :love: Next Zeddi weil sonst mimimimimi. ----------------- -Viele Klassen, kann kaum eine so richtig -Kauft für GOLD ziemlich kräftig ein -Liebt GMs -Schleimt gerne -Ist schnell eingeschnappt -Er denkt jeder mag ihn, dabei geht er jedem auf den Senkel (die wenigsten sagens ihm leider auch) -Schreibt seinen eigenen Namen in dem Thread hier weil ihn sonst nie jemand nennen würde (Hi Horadim Tal Rascha)
Link zum Thema
Ui, danke für den Hinweis :D :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** Die Belohnung wird noch heute kommen. ----------------- **Quoted from "Shadow Warrior"** Bekommt ihr in 2 jahren ----------------- Alle gamigo-Event-InGame-Belohnungen kamen bisher ja zwei Jahre später. Grüße Jasia ----------------- Danke euch! :love: :love:
Link zum Thema
Wann gibts denn die Belohnungen?:>
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Balfir"** Falls nochmal so ein Event kommt, es wäre nur Fair wenn Beschis in 2 Gruppen aufgeteilt wären, WM- Beschis und Kein WM- Beschis. WM Buff macht bei sowas doch einiges aus, ganze 25% Healbonus. ^^ Am sonsten ist ein Lustige Event, leider zu kurz da jeder nur 1 Try hatte, aber sonst hat mir Persönlich Spaß gemacht. ----------------- Wer ist dein Beschi O.O
Link zum Thema
Meinste nicht war sogar sinnvoller die ganzen Buffs erst hintenraus draufzuhauen? Ich hab nach 20 Sekunden angefangen zu buffen, somit konnt ich mich später mehr aufs healen konzentrieren, statt nachzubuffen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Skillabhängig mein ich eher, das du nichmal gewisse spells mit hast: z.B. Hallo Debuffs, geht nur Fataler noch oh was is das? vllt praktisch wenn man schon für Mv hochskillt mitzunehmen, ein TC-Debuff gleiche wie oben, nur mit teilweise krankhaftem Effekt bringt der nich -ag? sprich weniger dps von sogar 3 barbs, weil aoe ein nicht genutzer Deffbuff was is das denn ?( ----------------- Hatte mir Blindheit und Fluch auch überlegt, aber zum späteren Zeitpunkt konnt man sichs kaum mehr erlauben den Ritter aus dem klick zu nehmen, und manche hatten ja auch die Probleme dann den wieder danach in den Klick reinzubekommen...versetze silhouette und ge aber ganz klar ein muss...hdz regt mich auf..hatte ich nich dran gedacht -.-'
Link zum Thema
Naja, ein wenig equipabhängig schon...ohne Drachenset/Max-As-Stab z.B. glaub ich hatte man es seeeeehr schwer mitzuhalten, weshalb ich mir z.b. davor auchn 14As Stab geliehn hab...gab allerdings auch Spieler wie Seeker, die mich da sehr überrascht haben, und trotz nur 7As stab und als Nicht-Wm relativ weit vorne gelandet sind
Link zum Thema
Also ich hatte champamu/2x ringe, 135 mana as, drachenblut 5, manapool 5 und hab immer wenn alle heals auf cd waren kurz die ehrgeizige dazwischengeschaltet und kamm relativ gut klar, war einmal kurz leer, dann gings aber wieder...(Gesamtmana war 3200 oder so, ging gut)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Heddi"** ich fands super und vor allem würde ich die verschiedenen "Kämpfe" gerne nochmal ansehen, speziell meinen und nitrons. Glückwunsch an dieser Stelle an ihn, 2 Minuten ist echt nicht übel. Ich spare mir ausnahmsweise mal die Beleidigung an dieser Stelle mfg blauhirn :D ----------------- Danke dir^^.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Viridiana"** Also ich fand das Event gut und würde mir für die anderen Klassen vergleichbaren wünschen (: Zu den Wm udn nicht Wm sein: Ich selber bin kein WM mit Beschi, konnte jedoch 3 befreundete WM Beschi's übertreffen (wobei glaube der eine einfach nur Pech hatte und der andere bissl verpeilt :D ) von mir bekommt das Event auch eine 2 - lag daran, dass ich gehört habe, dass bei dem einem ao'e gemacht wurden und bei mir zB nicht ... ----------------- Denke mal dass die Ae's nur gemacht wurden wenn es auch sinnvoll war, sprich der Heiler genau am Ritter dran stand, und nicht auf Range (wie ich) wo ihn eh keinerlei Aerea getroffen hätte ;)
Link zum Thema
Ich war 20.45 Uhr gestern:) Die Zeit zu der man schons ein oder andere Bierchen drin hat '_'
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** War nicht dabei freut mich das ein guter Reichsfreund gewonnen hat, soll er mal seine Bogis eingraben und FS Klassen spielen. :love: ----------------- Wenn du dafür mal wieder öfters mit deinem Barb durch die Gegnerreihen rassierst pack ich gern wieder den Fullsupportritter aus :love:
Link zum Thema
Denk mal nach, wenn jeder Teilnehmer die Belohnung bekommt, kein Sinn. Dann meldet sich jeder Jockel an den das Event nicht interessiert, lässt sich kurz porten, strengt sich nicht an, hauptsache er bekommt ne Belohnung. Ziel verfehlt.
Link zum Thema
Ich fands ziemlich cool, allein dass Leute die hauptsächlich Beschwörer spielen und deshalb beim ein oder anderen Event zu kurz kamen jetzt mal am Drücker waren. War halt etwas ..unfair find ich falsch ausgedrückt, jedenfalls hatte man als Nicht-Wm eben relativ schlechte Karten, aber hat schließlich jeder selbst in der Hand welches Lvl/ob er Wm ist. Alles in allem ziemlich lustige Aktion - Daumen hoch! :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Horadrim Tal Rascha"** Ich finde es ja lustig das der Aushilfsbeschi (Full Manaschmuck) sich mit seinem ersten Platz rühmt obwohl direkt auf Platz zwei jemand ist der kein Manaschmuck sondern rein auf Int spielt..... Wäre mir persönlich peinlich ----------------- Ich hatte meinen Champschmuck an, na und? Jeder hatte die Chance sich sein Zeug zusammen zu suchen, und jetzt? Bist nicht so ganz zufriden mit deiner Platzierung? :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** War gut gemacht das Event, man könnte sowas noch so machen das es mehr beschis sind, also das Event als Gruppe ----------------- :thumbup: :thumbup: Und dass die Barbs auch mal den Beschi angreifen, macht meiner meinung auch nen guten Beschi aus der sich selbst noch schützen kann
Link zum Thema
Da sollten einige nen TROSTpreis bekommen nachdem sie von nem lappigen Gelegenheitsbeschi zurückgeworfen wurden :D
Link zum Thema
Merkt man. :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Tja lieber Gilga, wird schon seinen Grund haben dass die oft hier drin stehen, und Ritter wie Held oder du z.B. nie :)
Link zum Thema
Hm ausser Greeny und Ironsek rennt eig grad nichts wirklich gutes rum, die beiden sind dafür umso besser find ich :thumbup:
Link zum Thema
Wie manche Leute einen anner klatsche haben...wenn man jeden einzelnen Beschi der mitmacht am Eq/Lvl/Wm oder nicht Wm berücksichtigt wird das nie was :sleeping: :wacko:
Link zum Thema
Hihi erst mal auf Screenpirsch gehen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kayne CoR"** Ganz easy entweder die bestehenden amus von den accs entfernen sodass es nurnoch dmg ringe gibt die man droppen kann oder amus einführen als raiddrop meine meinung dazu! ----------------- :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
Anscheinend kanns nicht jeder, Absi, weil du sonst wieder der erste wärst ders hier reingepostet hätte =)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mezo"** ----------------- **Quoted from "Boni"** ----------------- Und da meckert er immer noch Ritter wäre zu op ;) :whistling: btw ist glaub bisher der höchste Schaden den je jemand gemacht hat oder? ----------------- Nein, früher haben Ritter noch 10k Südis gemacht auf Vesper ;)
Link zum Thema
Is doch gut, hättest bevor er umkippt nur 1 ma draufhitten müssen und hast drop^^
Link zum Thema
" If you feel like dancing and going wild in this upcoming Carnival, this year you'll be able to do so in an island filled with adventures and dangers! Starting tomorrow, Saturday Feb 14th at 9AM GMT, we'll start uploading a new version of the game that includes the Carnival event! The estimated downtime will be 1-1:30 hrs. The event will finish on Saturday, Feb 21st, at 9AM GMT. We'll be waiting for you at Hidden Island!"
Link zum Thema
So ne dezente Ankündigung oder so wär nice gewesen
Link zum Thema
Gibt nichts geileres, 5. Jahreszeit (FASCHING! bei uns) Der User unter mir langweilt sich gerade
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** ist zwar elite zyklo aber der dmg sollte noch höher gehen XD ----------------- **Quoted from "L o k i"** ist zwar elite zyklo aber der dmg sollte noch höher gehen XD ----------------- war keiner mehr on also musste zyklo her zum test XD ----------------- Gibt tatsächlich Spieler die mit noch niedrigerer Grafikenstellung als ich spielen.. :D
Link zum Thema
Link zum Thema
Drölf - Ich weiß ich weiß meineis hard krass
Link zum Thema
Oder per Voice ein paar erfahrene Spieler zuschalten können, die den Streamern und Zuschauern das Spiel etwas näherlegen, erzählen und erklären
Link zum Thema
Also ich fand die rothaarige echt süß.
Link zum Thema
Wer schon lange dabei ist kann auch ruhig bisschen davon profitieren :) Dagegen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dynamite"** Hallo, zum Thema "Multiaccounts" behaupten unsere werten GMs ja immer, es sei nicht möglich, weil die AGB von Gamigo dies nicht zulassen. Das stimmt gar nicht. Auszug aus den aktuellen AGB von Gamigo: ----------------- **Quoted** 5.2 Die Erstellung von mehreren gamigo Accounts durch denselben Nutzer ist grundsätzlich zulässig. Mehrere Spielregistrierungen für dasselbe Spiel durch denselben Nutzer sind untersagt, es sei denn die Spielregeln des jeweiligen Spiels erlauben dies. ----------------- Es müssten also nur die Spielregeln von Regnum geändert werden. Ich beantrage hiermit, die InGame-Regeln von Regnum abzuändern mit folgender Begründung: Seit es offiziell Accounts gibt, die aufgrund der Serverfusion Zugang zu zwei Reichen haben, wäre es sinnvoll, jedem Spieler 2 Accounts zu gewähren. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen. ----------------- Antrag abgelehnt, dagegen.
Link zum Thema
Ritter dessen besten Zeiten in Ro wohl vorrüber sind^^
Link zum Thema
Mir nach wie vor unbekannter ?(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Grüner Cheffe der gerade im SCHLEIM Modus ist :love: Top Ritter, Teamplayer :thumbsup: Versucht auch immer das ein Reich zusammen zur EINER Fs zu bringen, aber..... in Sys unmöglich :cursing: ----------------- Die letzen Tage haben gezeigt dass das nicht unmöglich ist :) L O K I mir unbekannter
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Artus"** Kann mich absi da nur anschließen :D und das killen von lvlern hat noch super extra exp gegeben :D ----------------- Mehr bekommt eure Gurkentruppe auch nich hin :) :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Serious"** ----------------- **Quoted from "Boni"** ich mach mit 2 dw hits soviel wie seri mit 5 ----------------- Laber laber, erstens kommts nd immer auf Dmg an und zweitens mach ich bestimmt genug Dmg. ;) P.S.: komm bitte erstmal ohne beschis klar dann reden wa weiter. ----------------- :thumbsup:
Link zum Thema
Sektos!...............mit Abstand.
Link zum Thema
Alkohol macht poetisch.
Link zum Thema
Weil heute Sylvester ist und es zur Sache gehen wird: Marteria - Bengalische Tiger :love:
Link zum Thema
son stückpreis von 75k fäd ich top
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "FinnBerserkes"** Ich würde dir ja helfen, aber dann besteht die Gefahr, dass du wieder mit dem Zocken anfängst - und das kann und will ich nicht verantworten. ----------------- :D :D :D :D :D :D :D
Link zum Thema
Clanbuddy :huh: :rolleyes: :) :love:
Link zum Thema
Nichts..............inzwischen
Link zum Thema
ja echt schade *auch traurig gugg*
Link zum Thema
Alle mit vreifen/ löwenrüssi
Link zum Thema
Nie gehört. Next: Celina Ibora
Link zum Thema
Wenn ich zu nem Kumpel im Primark aus der Umkleide raus sag "Handel mal kurz den blauen Bp rüber"
Link zum Thema
.... Nächster: Dynaton
Link zum Thema
Freund der paar gewisse Alsen paar mal zu oft zerlegt hat :P
Link zum Thema
Schon gut mimibsi s hnapp dir deine anerkennunv und geh
Link zum Thema
Is eh op, da hat man einen (1!) Char der nicht 60 ist, und der ist ausgerechnet Level 30, damit das Ding auch ja gar keinen Sinn macht :thumbsup:
Link zum Thema
Wahnsinnig schwer mit so nem Übereq mal ein 3.x k Südi rauszuhauen :|
Link zum Thema
Jo du bist der beste Beweis dafür. @Orci: Hab dich Jäger spielen sehen, Beschi, Barb und Ritter sowieso, und mit allem ziemlich gut, v.a. natürlich mit Ritter. Wenn ich mir so Aldo anguck, klar macht gute Duelle, was andere Dinge im Game angeht sticht er aber 0 raus, von daher..
Link zum Thema
Was die Rollen angeht finde ich das echt sinnlos. Wer zu doof ist den Code auf dem richtigen Char einzlösen ist meiner Meinung nach selbst Schuld. Bei den Boosts seh ich das schon anders, da man bei den Weihnachtsbäumen ja nicht weiß was man bekommt, und andere Items zwar auf dem 60er brauchen kann, dann jedoch Boost bekommt (6 Stück gestern am Sk...). Rolle: Nein Boost: Ja Meine Meinung.
Link zum Thema
In duellen mag er noch besser sein, am fort, beim jagen und mit anderen klassen "snackt" ihn orci
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Redo"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** [Heute, 15:11] Aldo: duellabend fällt wohl ins wasser xD ----------------- ----------------- Hahahhahahahhahahaha :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Da lachen ja die Hühner!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Onehit. Spiel deinen Hexer ruhig öfter... ----------------- Bist natürlich n krasser Typ der nen 30er Hexer (war nicht mal Onehit, fail! xD) mit paar Hits schafft, Respekt! :) Btw: Immer noch Freund
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jaret Marista"** ----------------- **Quoted from "1893"** Spendabler Feind ----------------- Lappen mit klatschen 5 :whistling: Feind ^^ ----------------- Klatschen 12* Für dich reichts immer :love: @Morm: Leider kein reichsfeind mehr :(
Link zum Thema
Ebenfalls Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder.
Link zum Thema
Welche Musikrichtung so? Techno? Metal? Schlager? War noch nie aufm Festival ;(
Link zum Thema
Gligossa aka King of Camping
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dynamite"** Kannst du ja eh nicht lesen :D ----------------- Na wenn du dir da so sicher bist :love:
Link zum Thema
Dinitiv nicht überbewertet :) Nie gehört. Next: Sektos Eisenherz :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mezo"** Der wohl momentan beste, aktivste Ritter auf unserem Server. Finds auch gut das er dadurch nicht abhebt :thumbup: Next Nairex ----------------- Nein, tut er definitiv nicht :rolleyes: Ritter Lanzenlos, hmmm...irgendein möchtegern Witzbold der im Game wohl wesentlich anders heißt. Next: Ryan Carmon
Link zum Thema
Wenn Jäger mitmachen partizipiere ich mich auch als Teilnehmer. Ist ja immerhin kein Gm-Event bei dem Jäger gg. kuschelnde Ritter ranmüssen :whistling:
Link zum Thema
Lustiges aus dem Log² Wenn No Mercy morgens um 5 intern Evendim killen möchte: P.S.: Hättet ihr am Anfang die Füße still gehalten hättet ihrs wesentlich leichter gehabt ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "L o k i"** Frage kann man die Reiehnfolge der Speis nicht ändern? Ich hab mir schon immer Gedanken gemacht warum Segnung eigentlich nur 200 HP heilt, es ist somit unnütze für einen Ritter da es nicht ausreicht den zu heilen. Außerdem Hat man eh fast immer einen Beschwörer bei sich. Darum hab ich mir die Frage gestellt warum man die Warmaster Spells nicht ändern sollte bzw. tauschen sollte. Dadurch könnte man besser skillen. Außerdem wird Kriegsrat kaum bis gar nicht genutzt was ich somit auch nicht brauche aber skillen muss wenn man Warmaster Blut haben möchte. Level 3: Kriegsrat > Paladins Hilfe Level 7: Paladins Hilfe > Die Macht des Warmaster Level 11: Die Macht des Warmaster > Warmaster Blut Level 15: Segnung > Kriegsrat Level 19: Warmaster Blut > Segnung Man könnte so viel besser skillen da Segnung für einen Ritter unnütze ist und somit an hinterer Stelle steht und das selbe wäre mit Kriegsrat. Ich finde Warmaster Blut und Macht des Warmaster sind schon relativ wichtig für einen Ritter. Man könnte Segnung aber auch auf 2000 HP setzen anstatt auf 200 HP zu lassen, so würde Segnung auch mehr Sinn machen. Oder Kriegsrat und Segnung entfernen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr dies mal bei NGD ansprechen könntet. ----------------- habe es mal unverschämter Weise direkt bei gamigo versucht XD meine Mail: Hallo liebes Gamigo, Ich habe eine Frage da ich in Regnum Online einen Ritter schon seit ewiger Zeit spiele. Ich hab mir schon immer Gedanken gemacht warum Segnung eigentlich nur 200 HP heilt, es ist somit unnütze für einen Ritter da es nicht ausreicht den zu heilen. Außerdem Hat man eh fast immer einen Beschwörer bei sich. Darum hab ich mir die Frage gestellt warum man die Warmaster Spells nicht ändern sollte bzw. tauschen sollte. Dadurch könnte man besser skillen da ich es schon mag +15% Verfassung und +350 Hp bei mir zu haben. Außerdem wird Kriegsrat kaum bis gar nicht genutzt was ich somit auch nicht brauche aber skillen muss wenn man Warmaster Blut haben möchte. Mein Gedanke wäre deshalb. Level 3: Kriegsrat > Paladins Hilfe Level 7: Paladins Hilfe > Die Macht des Warmaster Level 11: Die Macht des Warmaster > Warmaster Blut Level 15: Segnung > Kriegsrat Level 19: Warmaster Blut > Segnung Man könnte so viel besser skillen da Segnung für einen Ritter unnütze ist und somit an hinterer Stelle steht und das selbe wäre mit Kriegsrat. Ich finde Warmaster Blut und Macht des Warmaster sind schon relativ wichtig für einen Ritter. Man könnte Segnung aber auch auf 2000 HP setzen anstatt auf 200 HP zu lassen, so würde Segnung auch mehr Sinn machen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr dies mal bei NGD ansprechen könntet. Mich wundert das ich so schnell ne Antwort bekam XD : ca 30 min später XD Hallo, bei Fragen zum Spielinhalt würden wir Dich bitten das Du dich direkt im Forum, oder bei den im Spiel anzutreffenden Gamemastern, informierst. Dort werden auch Fehlermeldungen/Verbesserungen der Spieler aufgenommen und zur Korrektur an die Spielleiter und die Entwickler des Spiels weitergegeben. Je nach Fehler leiten wir diesen zusätzlich an die Spielleiter weiter. Unser E-Mail Supportteam steht in erster Linie für Fragen zum Anmelde- und Bestellprozess zur Verfügung und verfügt in der Regel nicht über die notwendigen Informationen zu den Abläufen im Spiel. Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards gamigo Customer Support und das wurde schon des öfteren mal angesprochen, glaub das letzte mal im letzten Jahr XD man sieht die kümmern sich einen Schei..... um Spieler und das Game. ----------------- Von oben bis unten Schwachsinn meiner Meinung nach, dagegen.
Link zum Thema
Ich empfinde bei offensiven Klassen für besonders gut wer: -Seine Stuns sinnvol setzt -Seine Stuns gut timen kann, sodass man den Gegner stets unter Kontrolle hat -Eine gute Übersicht über das Geschehen zeigt -Schnell auf gegnerische Handlungen wie Stuns reagiert -Seine Mitspieler auch immer im Blick hat und ihnen bei Bedarf unter die Arme greift Beim Beschwörer und Supportritter wer: -Andere UND sich selbst gut schützt -Seine Buffs sinnvoll setzt (z.B. kein Ge einem Bogi) -Nicht bei jeder Gelegenheit in Heiligtum und Stahlhaut verschwindet sondern das Risiko richtig abschätzen kann -Sich nicht zu offensiv, jedoch auch nicht zu passiv positioniert Klar fallen viele Spieler durch enormen Dmg und Def auf, die Spieler sind für mich jedoch nicht automatisch gut. Jedoch sind es meist erfahrene Spieler die viel Schmuck und Top Equip haben, und somit auch meist die für mich oben genannten Kriterien erfüllen (nicht immer!)
Link zum Thema
2.7k mit altem Mg Ritter Schwert solls auch schon gegeben haben x)
Link zum Thema
Hm gut, k.A. schätze bei mir liegts einfach daran dass ich hptsächlich die Magnawaffen spiele (mittel) dass solche Krits nie rauskommen, finde ich dennoch sehr hoch. Er macht mit seiner Schützin aber auch zu krassen Schaden um kein Amu zu haben, deshalb schätze ich mal schon. Hält auch ganz gut was aus
Link zum Thema
Naja nen 1.2k+ Krit hab ich selbst mit Angriff, Offhaltung und dem ganzen Kram nie geschafft
Link zum Thema
Also ich finde inzwischen in jede Ritterskillung sollte Gdz 4 oder 5 rein, op
Link zum Thema
Jäger mit Aaaaaaaaaabstand
Link zum Thema
xeghan stahlklinge ist derbst nervig...teilt zwar nich wirklich aus, aber schwer down zu kriegen Ansonsten alles was in EF so an Dosen rumläuft versteht sein Handwerk, Vivente ist auch wieder in seiner alten Form zurück :thumbup:
Link zum Thema
Absolut lächerlich. Unglaublich, da denkt man nach dem letzen Update Ngd macht mal wieder Fortschritte, und dann kommt sowas. Nicht zu fassen. Wie lang solls denn noch dauern Wm zu werden. Wenn wieder mal ein Reich über 6-7 Wochen absolut dominant ist, gibts durch die DW's einen Wm nach dem andern, und in den andern Reichen, die womöglich nich mal in 2 Wochen den Gene kriegen kommt man gar nicht vorran. Einzig guter an dem Update finde ich die 30% Ep-Boost.
Link zum Thema
Lustiges aus dem Log :o
Link zum Thema
Innerhalb von 4 Wochen sind die Franzosen weg glaub ich...gibt ja kaum gutes Eq bei denen, und dann werden die mit den Eq-Bonzen zusammengeworfen...mein Beileid xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Fusion mit Haven <3 Nemon wird ja nun schon fusioniert, Valhalla wird folgen :D ----------------- Mit was werden die zusammengeworfen? Haven?
Link zum Thema
@Gamigo, wird Zeit sich mal Gedanken zu machen...(falls die yeit nicht schon abgelaufen ist) :love:
Link zum Thema
Skill Schilddurchbohrung und Verstrickender Pfeil auf 2, quäl dich bis Level 15 durch, dann in Raeria binden und nur noch Reitquests bis 35+/- machen, ist zwar zäh und nicht wirklich spaßig, aber mit Abstand am effektivsten. Wenn du so weit bist kannste ziemlich ordentlich skillen schon zum Leveln, kannst ja dann nochmal fragen. Wäre so mein spontaner Ratschlag^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Rico B."** Leute die wirklich gehen ,verabschieden sich net ! punkt aus ^^ Sind meist nur User die mit Wehmut am Spiel hängen ob privat oder sonst welch Gründen sich nochmal etwas hervorheben zu müssen ! Kurz oder lang kommen diese User meist zurück^^ Die Die echt kein Bock mehr haben gehen einfach und gut is ^^ ----------------- Sprichtst mir aus der Seele
Link zum Thema
Bringt jeden Auswärtsbus zum kochen *.*
Link zum Thema
Heddi is wohl einmal zu oft von Francis/Mir ausgeklatscht worden :love: Von mir auch ein Abschiedsständchen:
Link zum Thema
Hau rein, bis nächste Woche Francis. Schreib WhattsApp falls bis dahin was wichtiges sein sollte, danach kannsts mir ja wieder in RO mitteilen (auch wenn ich da nich wirklich aktiv bin derzeit) :love: Wie wärs wir machen für Leute wie Aldo oder dich einen "Regnum-Pause"-Thread auf, in ihr jedes mal mitteilen könnt, wenn ihr wieder ne 2-wöchige Pause macht? :D :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "liquid23noize"** hi hat wer ne gute fortskillung für 50er beschi :) ? ----------------- Finds relativ schwer mit so eingeschränkten Kraftpunkten schon nen ordentlichen Fortskill hinzubekommen, ich persönlich würde dann aber so skillen: Skillung Rezz 1 musste halt direkt den Lebensretter hinterhergeben, die Auren gehören zu nem Fortskill dazu find ich, naja. Mir würde es an allen Ecken und Enden fehlen, mach schnell 60^^
Link zum Thema
Läuft bei dir...bin ich eigentlich der einzige dem heutzutage ein Monitor/PC ausreicht??!?!?!? ?(
Link zum Thema
Mit niedrigen Einstellungen kannste RO auf jedem Toaster spielen...kenne mich mit PCs nich aus, weiß nur dass meiner totaler Rotz is und bei anderen Spielen voll versagt, aber bei RO 0 Problem
Link zum Thema
Jo die sind auch nicht ganz so massig wie ihr, oim
Link zum Thema
Ist doch logisch, wenn kleine Gruppen wie No Mercy oder früher DoF fast intern Bosse killen können ist die Wahrscheinlichkeit schon recht hoch dass diese "Gruppe" auch den Drop bekommt :|
Link zum Thema
Gibt halt so Leute (Oim z.B. *hust*) die haben irgendwie die Zeit jedes Mal da zu sein, wer öfters mitkillt hat auch ne wesentlich höhere Chance mehrere Drops abzugreifen, ganz logisch. Deshalb landet auch so viel z.B. bei No Mercy, die sind einfach bei jedem Kill mit vielen Leuten vertreten. Bei uns in Sys waren die Drops bisher immer seeeehr Random, und ich weiß von Leuten die immer noch an den Dropboost glauben, die regelmäßig hingehen und trotzdem nix bekommen.
Link zum Thema
2Mann duellabend zwischen sarwen und der anderen...ähm ja.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fedelm"** ----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Siri"** ----------------- **Quoted from "1893"** Zoi varko dany moccus ----------------- Dein Ernst?? 8| ----------------- Würd ichn sonst reinschreiben? Vielleicht kommt er mir auch nur so gut vor weil der Rest (vor allem aus Alsius und Ignis) absolut nix an brauchbaren Jägern zu bieten hat. ----------------- ----------------- Das krasse ist dass er fast konstant da oben drin steht und regelmäßig on ist, und trotzdem kaum verreckt, kA wie das geht ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tauro"** Naja ich hab mir Ignis mal angesehen, stimmt :) Aber leider hat es mich wieder nach Alsius gezogen! Die Iggen sind alle gelöscht und jetzt ist es ein Alsen-acc ^^ Ignis ist cool, aber wenn man 7 Jahre in Alsius war, hat man keine Lust, gegen seine eigenen Leute zu kämpfen. Deshalb fight ich jetzt wieder frohen Mutes gegen Ignis und Srytis :D ----------------- Wb Tauro :)
Link zum Thema
Lvln MACHT SPAß :love:
Link zum Thema
Wenn Benschi der Welt verkündet dass er was ganz tolles erhandelt hat. (Was neben ihm noch 023874o907350394803294,3453458 andere Leute haben) :rolleyes:
Link zum Thema
Unbekannter Freund :huh:
Link zum Thema
Flucx, Setheron, Roeddi, Mithos, Bobby, vorm Bann Jeff
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ery"** Hi Nitron ----------------- Hi Ery Ach ja, Freund der schon Drölf mal oder öfter mit Ro aufhören wollt :rolleyes: :P
Link zum Thema
Ach, geh mal wieder aufhören... :P
Link zum Thema
Unter anderem Namen nicht xP Lange nicht mehr gesehener FREUND
Link zum Thema
Mehr oder weniger "legendär" :|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Haha Feind :D bin immernoch erschüttert für was es den bann gab! :D ----------------- Egal, den Bann teilen wir uns brüderlich hab ich beschlossen. Feind xD
Link zum Thema
40 Sekunden (oder so) EMA <3333 Sprung mit Ritter <333
Link zum Thema
Wer bist du eig ingame, sagt mir gar nix der Name "Oldawi"
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Ja in diesen Zeiten hwar Alsius noch stark vertreten. Niflheim OP :love: Jetzt würde ich es eher vom Aussterben bedroht deklarieren, die guten Spieler kann man leider glaube an 2 Händen abzählen. ----------------- Ne brauchst mehr, allein ich zähl für 10 ;) :D ----------------- Seit wann Spielst du in Alsius? :D ----------------- Siehste, ich spiel da nich mal und bin trotzdem krass wie 10 Alsen Mit den guten Spielern geb ich dir Recht, da sind mit Luze und Jeff die meiner Meinung nach letzen abgetreten, aber Anzahl an Spielern haben sie immer noch genug, siehe z.B. heute Vormittag Algaschlacht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ja in diesen Zeiten hwar Alsius noch stark vertreten. Niflheim OP :love: Jetzt würde ich es eher vom Aussterben bedroht deklarieren, die guten Spieler kann man leider glaube an 2 Händen abzählen. ----------------- Ne brauchst mehr, allein ich zähl für 10 ;) :D
Link zum Thema
Naja is ja eh nur von Alsi^^
Link zum Thema
Dieses Video ist nicht verfügbar. Nur bei mir nich??
Link zum Thema
Auch so konsequent wie all die anderen bestimmt :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Gute Idee. Dann brauch man bei einer Fortschlacht, wenn man merkt das man verliert, einfach nur noch sterben, damit die anderen keine KRP mehr bekommen. 5 Sek. müsssten reichen. :thumbsup: *Ironie aus* Selbst wenn du, weil du ständig irgendwo feststeckst, es dafür brauchen würdest, aber der Missbrauch lauert überall. Ergo: Dagegen Viel Spaß im Game wünscht Oldawi ----------------- Der Gegner bekommt dann volle Krp, ist wie wenn du ihm einen Spell gibst oder mind. 1 Schaden machst und er ins Wasser hüpft. (Eorwald *hust*) ----------------- Dafür muss er dich doch getroffen haben? Wer soll sonst die KRP bekommen? Oder bekommen den alle? Also jeder einen? Sonst wurde das Sterben immer abgebrochen, wenn du von nem Gegner getroffen wurdest?! Bis auf die letzten 15 sec. ----------------- Naja aber sowas wie die letzen 15 Sekunden beim jetzigen gibts ja bei den 5 Sekunden nimmer oder ? Die letze Sekunde der 5^^ Ja man muss getroffen werden
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Gute Idee. Dann brauch man bei einer Fortschlacht, wenn man merkt das man verliert, einfach nur noch sterben, damit die anderen keine KRP mehr bekommen. 5 Sek. müsssten reichen. :thumbsup: *Ironie aus* Selbst wenn du, weil du ständig irgendwo feststeckst, es dafür brauchen würdest, aber der Missbrauch lauert überall. Ergo: Dagegen Viel Spaß im Game wünscht Oldawi ----------------- Der Gegner bekommt dann volle Krp, ist wie wenn du ihm einen Spell gibst oder mind. 1 Schaden machst und er ins Wasser hüpft. (Eorwald *hust*)
Link zum Thema
Echt sinnvoller Thread.... :rolleyes:
Link zum Thema
Die Diskussion war immer sinnlos, ist sinnlos und wird es auch immer sein, jedes Reich ist mal stärker als die anderen, Alsius nicht ausgenommen...man erinnere sich nur mal an die "Niflheim"zeit zurück...aber das ist ein anderes Thema, wäre für mich ausserdem kein Grund mit Ro aufzuhören...eher wenn man in einem Übermacht-Reich spielt und beim Jagen keinen einzigen Gegner findet
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** Bis dann Aldo, schade. Naja Jeff, vielleicht geht manchen aber auch das ständige penetrante, jahrelange in maßloser Unterzahl Spielen mittlerweile sowas von auf den Sack, dass sie Regnum hinwerfen... könnt ich verstehen... ----------------- Die Aussage is hoffentlich nich dein Ernst... Btw, Update IST gut Jeff, Fortschlachten etc. machen wieder wesentlich mehr Spaß
Link zum Thema
In 3 Wochen droppt er n neues Vid und ist wieder voll dabei. Und wenn ers doch durchzieht, auch gut.
Link zum Thema
Sektos Eisenherz , Legende *.*
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Roeddi"** ----------------- **Quoted from "1893"** Glimdon, Greeny, Six Speed, Roe ----------------- ----------------- **Quoted from "Zyntheuzs"** Syrtis: Jarvan, Gawaiin, Roe's Ritter, Darcas Zenrex und der beste Ritter GLIMDON :D :D Ignis: Warrox schau da nicht so gut drauf Alsius: Aldoro ist der beste Ritter in Alsius mit großem Abstand :D ----------------- Wieso eigentlich? 8| Spiele den doch so gut wie nie ?( Syrtis: Glimdon, Jarvan, Gawaiin Ignis: gibt's eigentlich kaum welche, vielleicht Six-Speed Alsius: Cortis Ritter geht ziemlich auf die Nerven :cursing: ----------------- Ok Ok überzeugt, hab dich rausgelöscht. :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "1893"** wenn jemand meint er müsse 2 items verschmelzen soll er sich das davor überlegen und nicht wieder rumflennen danach, auch wenn man sich so ein gefustes item erhandelt sollte man halt drüber nachdenken. ----------------- Mehr als Scheisse verzapfen kannst Du auch nicht mehr, oder? :S "Drüber nachdenken" - ja, schwierig, wenn man erst Monate später nen besseres Item erhandelt kriegt und die Boni der gefusten Waffe nicht "löschen" will, klingt irgendwo einleuchtend, oder? :whistling: ----------------- Uhhh da raged wer :thumbsup: Einfach Pech. NGD, konzentriert euch aufs wesentliche, nicht auf so unnötige Ideen wie diese hier! Genau so unnötig wie dein Vorschlag damals als du statt Mg Lb Mg Barb Speer geholt hast *TROLLFAAAAAACE* Schlechte Laune Luze? Hab ich nen Grund dazu? :O Nächste Saison gibts wieder Spiele gegen unsere Freunde aus Lautern und Derby wenn alles glatt läuft :love: 6. SPIELTAG 21.09.2014 | 13:30 Uhr Karlsruher SC 3:0 1. FC Nürnberg
Link zum Thema
wenn jemand meint er müsse 2 items verschmelzen soll er sich das davor überlegen und nicht wieder rumflennen danach, auch wenn man sich so ein gefustes item erhandelt sollte man halt drüber nachdenken.
Link zum Thema
Komme seit 6 jahren problemlos ohne sowas aus, finds unnötig. Ngd soll sich lieber auf wesentliche Dinge wie Bugbehebung statt auf so unnötige dinge konzentrieren DAGEGEN
Link zum Thema
Mal was für die Studenten der "Hieroglyphie" unter uns :D
Link zum Thema
Jäger, unangefochten beste zum Lvln...im höheren Level locker 100k pro Stunde wenn man halbwegs brauchbares Lvlequip hat, geht echt flott
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Natürlich tun sie das. Und meist sogar in Verbindung mit dem neuen Execution. Dann haste 70% Kritchance auf kurze Zeit... Andere skillen dafür auf Fullareas :cursing: ----------------- Er spielt aber Speer '_'
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis³"** Wie ich grade Facebook entnommen habe wurde Schilddurchbohrung angepasst. ----------------- Wäre schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "1893"** Brauche nicht mehr Leuten mit Plan begegnen, hab schon zu viele ohne Plan, wie dich, die es zu versorgen gilt :rolleyes: Hm komisch, bei mir sind solche Hits auch auf gebuffte Leute mit Elite Rüssis etc, wahrscheinlich bin ich einfach noch heftiger op geworden als ichs ohnehin schon bin, kann auch gut sein, und wenn eure Jäger nicht stärker geworden sind, MUSS es wohl so sein, denn meiner ist es. Lg, Op-Jäger ----------------- Alter Baltur hat Plan wie einige andere hier auch. Außerdem beachtest du die Veränderungen beim Bogi net. Als nächstes erzähl net son Käse das du noch mehr op geworden bist nur weil du angeblich solche hits auf Leute die gepufft waren un Elite Rüssi haben gemacht hast. Wenn es stimmt haben diese die Normale Elite Rüssi ohne Bonis ect. gehabt. Habe den Test selber gemacht und glaub mir wenn du wen antriffst der seine Rüssi sichelt und noch gute Bonis hat machst du nicht solche Hits. Also wie Baldur schon sagte triff mal Leute mit Plan vom Jäger in der wz an egal ob die mit Per sind oder ohne und du wirst sehn das das Käse is was du sagst. :D :thumbsup: ----------------- Dass mein Dmg krasser geworden ist ist einfach Fakt, dass Schilddurchbohrung zu wenig Cd/Manaverbrauch hhat und der Laufspeed vom Jäger um Welten zu op ist ebenso. Solange du mit deinem Hexer/Ritter absolut überforderst durch die Wz spendest brauchst mir keine "Tips" geben, oder mir erzählen ich hätte keinen Plan vom Jäger, hab die Klasse 1.5 Jahre durchgesuchtet und weiß genug darüber. :rolleyes:
Link zum Thema
Skillen die Barbs neuerdings kriegerische Reflexe? '_'
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "absi1909"** Wäre mal nen Tip für NGD das Problem zu fixxen wenn man in die Drachenhöhle kommt teilweise keine Drachen und auch keien Golems man steht also in dem leeren raum :D ZU faul den Bug report deswegen zu machen und das net alle glauben ja ist ja nur einmal bis jetz vorgekommen ----------------- Wieso gönn ich dir das nur? :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Wie war dein Duell mit Wicked ? :whistling: ----------------- Kam nicht zu stande aber so wie er sich anstellt behaupt ich mal hätt sogar ich ihn geschafft, hab ihn in letzer Zeit nur mit Ritter immer wieder mal erwischt.....Falls ich nach'm Brauereifest heut noch nicht zu dicht bin lässt sich das aber so ab 20 Uhr organisiern das nachzuholen ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "wicked"** Heute den 14.09.14 duellabend am pavi um 20.00 Uhr (: Kann jeder kommen der bock hat (: Mfg ----------------- Wie bereits erwähnt, würde ich den Duell-Ort nicht öffentlich bekannt geben, sondern alles über PN laufen lassen. Kommen sonst nur viel zu viele ungewünschte Gäste, die uns ihre Kindereien vorführen müssen. ;) ----------------- Ich werd vorerst bei Duellabenden nicht euer Problem sein, werden wohl eher die Spezialisten von Hadkack die da etwas Action machen werden :rolleyes:
Link zum Thema
Glimdon, Greeny, Six Speed
Link zum Thema
Grüß Gott! Ich crafte Drachenwaffen nach Wahl gegen Magnas oder anderes interessantes. Suche OP Jäger Equip auf Valhalla, biete dafür einiges an Magnas oder anderem Equipment, auch für andere Klassen. Z.B. eine Full-Hp Hexer Tuni im Champ Skin. Suche außerdem 5 Geschick Schützen Handschuhe + Brustpanzer. Ansonsten eigentlich nicht viel, evtl. Schmuck auf Ra gegen meinen auf Valhalla. Das untenstehende Ra Equipment steht ebenfalls gegen jegliche Art von Angebot zum Verkauf. Einfach Pn bei Interesse! :) RA Equip
Link zum Thema
Hm komisch, bei mir sind solche Hits auch auf gebuffte Leute mit Elite Rüssis etc, wahrscheinlich bin ich einfach noch heftiger op geworden als ichs ohnehin schon bin, kann auch gut sein, und wenn eure Jäger nicht stärker geworden sind, MUSS es wohl so sein, denn meiner ist es. Lg, Op-Jäger
Link zum Thema
Ja ihr habt auch alle nen ziemlichen Plan :whistling: Ungebuffte 500er Krits mit nem Jäger der nich wirklich guten Bogen/Pfeile was Dmg angeht anhat z.B. ist wesentlich zu viel, auf einen Gegner eine 4er (!!!) Schilddurchbohrung von 900 definitiv auch, das hab ich vorm Update nicht mal mit Kaltblut + Stricki gemacht, auf 5 hab ichs noch gar nicht erst getestet, warum auch, ist auf 4 schon viel zu stark, kaum Cd, kaum Manakosten, ne Menge Dmg, die Bewegungsspeed ist nach wie vor zu hoch, Stricki Cd sollte z.B. mal verkürzt werden, ein um einiges stärker gewordenes Hiha, usw usw usw, aber redet euch ein es wär nicht so, mir wayne :thumbup: . Einziges Manko ist die nicht mehr mögliche Kombi aus Sdw + Da, ansonsten wieder nur stärker geworden die Klasse eig
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "1893"** Jäger nach wie vor zu stark. ----------------- Nein. ----------------- Doch. Aber ist ganz gut so, dann können auch die Leute die gerne ohne mitzudenken etwas reissen wollen was zerlegen...man nehme ein Drachenset, Beweglichkeit 5, ein nach wie vor viel zu starkes Kaltblut und Schilddurchbohrung, und jeder Gegner ist im Nu erledigt
Link zum Thema
Jäger nach wie vor zu stark.
Link zum Thema
Nein, für ganze 3 Min. Cd geht das schon find ich. Ist ja nicht so dass dir permanent solche 1+k Hits um die Ohren fliegen
Link zum Thema
Am Anfang fand ich richtig viel kacke, zum Teil immer noch, aber alles in allem isses doch ziemlich geil geworden, vor allem die neu gestalteten AEs aufm Ritter etc.

Gästebuch von 1893

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich