Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00006 Klassen/00001 Magier/00001 Die besten Beschwörer – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00006 Klassen/00001 Magier/00001 Die besten Beschwörer

1
profile picture
Hallo Community, ihr konntet schon lange nicht mehr "die Besten" hier im Forum würdigen. Dies soll sich nun ab heute wieder ändern. Es ist wieder an der Zeit, dass ihr euren Mitspielern durch eine Namensnennung Respekt zollt! Wir erwünschen uns hier aber keine Anprangerungen, Provokationen oder Vergleichbares. Dieses Thema soll dazu dienen um andere Spieler zu würdigen. Diskussionen oder Ähnliches über Spieler sind nicht gewünscht. An dieser Stelle erfreuen wir uns also über ein neues "Die besten Beschwörer"-Thema. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
2
Eowyn, Daeron, Saphira, Magic Flo, Leviathan sind die die mir da so spontan mal einfallen
3
Alsius Heiler, Al Katar
4
Von den Syrten ist Chefarzt einer der Besten, und auch coolsten wenn man das so sagen darf ;)
5
----------------- **Quoted from "Mevron"** Magic Flo ----------------- dafuq? :D Der Name ;( Blauhirn muss hier stehen! Hata auch super, Saphira Früher: Asuncion, Dylvana, Zeruyah, Simitra
6
Wer war Hata nochmal?^^ Dylv auf jeden Fall, Asu vor allem bei den Fs
7
profile picture
Spreche von derzeit! Alsius: Xavina Iceblood Ignis: Kiara Luna Syrtis: Mevron Zenrex, Bridget Jones, Anti'Flaque (oder wie der heißt)
8
hass teufel :) Attachment: Attachment: Attachment: Attachment: Attachment:
9
level 51 im Moment mit Beschwörer bis zum 05.08.2014 sehr wahrscheinlich 60. : ) Attachment: Attachment:
10
Ryan, Hata, Timi & Shiva ( wird sich immer um Buffs gestritten :D)
11
profile picture
DAERON
12
Heilender Paka ist auch gut
13
profile picture
Apisto !
14
Ich habe einige Beschwörer an verschiedenen Fortschlachten beobachtet und bin zu diesem Ergebnis gekommen. Aus dem Reich Ignis : Sorado und Plauhirn ( In Ignis sind wirklich tolle Beschwörer unterwegs aber bei Sorado und Plauhirn bin ich mir 100% sicher das diese Spieler ihre Klasse gut beherrschen ) Aus dem Reich Syrits : Saphira I'laesura ( In Syrits ist mir eigentlich nur Saphira I'laesura aufgefallen ) Aus dem Reich Alsius : Shaneyla . Ranik . Timimagier . Little Red Lung . Tequila Gold und Blue Nurse ( In Alsius waren viele Beschwörer aktiv aber nur einige sind mir aufgefallen wo ich sicher war ). Mit freundlichen Grüßen AlexandraDemoya aus Ignis :)
15
Eowyn und hass teufel
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Naju"** Alsius Heiler, Al Katar ----------------- Hallo Nayu :) besten dannk, aber spiele keine Beschi mehr :*
17
----------------- **Quoted from "AlexandraDemoya"** Ich habe einige Beschwörer an verschiedenen Fortschlachten beobachtet und bin zu diesem Ergebnis gekommen. Aus dem Reich Ignis : Sorado , Kiara Luna und Plauhirn ( In Ignis sind wirklich tolle Beschwörer unterwegs aber bei Sorado und Plauhirn bin ich mir 100% sicher das diese Spieler ihre Klasse gut beherrschen ) Aus dem Reich Syrits : Saphira I'laesura ( In Syrits ist mir eigentlich nur Saphira I'laesura aufgefallen ) Aus dem Reich Alsius : Shaneyla , Ranik , Little Red Lung und Tequila Gold ( In Alsius waren viele Beschwörer aktiv aber nur einige sind mir aufgefallen wo ich sicher war ). Mit freundlichen Grüßen AlexandraDemoya aus Ignis :) ----------------- Push sind mir gestern und gerade eben an der Mauer aufgefallen.
18
Ich möchte einige gute Beschis nennen Alsius: zurzeit ist mir kein Beschi ins Auge gestochen Syrtis: ganz weit vorne Saphira I'laesura, Chefarzt und Bridget Jones Ignis: weit vorne ist Tokazon, andere Beschis konnte ich nicht sehen
19
profile picture
Plauhirn und Yasar !
20
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "AlexandraDemoya"** Ich habe einige Beschwörer an verschiedenen Fortschlachten beobachtet und bin zu diesem Ergebnis gekommen. Aus dem Reich Ignis : Sorado und Plauhirn ( In Ignis sind wirklich tolle Beschwörer unterwegs aber bei Sorado und Plauhirn bin ich mir 100% sicher das diese Spieler ihre Klasse gut beherrschen ) Aus dem Reich Syrits : Saphira I'laesura ( In Syrits ist mir eigentlich nur Saphira I'laesura aufgefallen ) Aus dem Reich Alsius : Shaneyla . Ranik . Timimagier . Little Red Lung . Tequila Gold und Blue Nurse ( In Alsius waren viele Beschwörer aktiv aber nur einige sind mir aufgefallen wo ich sicher war ). Mit freundlichen Grüßen AlexandraDemoya aus Ignis :) ----------------- Werden find ich voll überbewertet, die einzigen drei Beschis die zur Zeit unterwegs sind die echt was können sind finde ich Blauhirn, Saphi und Ryan (ok ok, der ist nicht wirkl. viel mit Beschi unterwegs). Keiner hat nen besseren Überblick als die 3, reaktionsschnell und wissen es sich selbst und gleichermaßen natürlich die Mitspieler zu schützen. ----------------- Ranik, Sorado & Blue Nurse sind für mich sowieso raus, verstehen werde ich immer noch nicht wieso man rückwärts gegen einen Barbar laufen muss. Bei Saphira & Blaui kann ich dir nur zu stimmen,von Ryan hab ich leider nichts gesehen. Aber ich finde das Beschwörer wie Timimagier, Little Red Lung, Tequila Gold und Shiva (irgendwas :s) hier rein gehören.
21
Sys: Saphi eindeutig die beste Ignis: Blau der beste Alsius: Shany, Timi, Shiva und Ranik machen top arbeit wenn man mit denen im TS sitzt bei FK :thumbup: Sonst auch noch Blue, Little was mir sehr auffallen Scott hat sich auch immer gut geschlagen bei FK. Sys und Ignis acht ich net allzuviel auf die Beschis nur da fallen Blau und Saphi halt am eindeutigsten auf wenn die weg sind ist es um einiges Leichter :thumbsup:
22
profile picture
Ignis: Flippo rockt mit dem Low Beschi alles, Irato, Sorado, Blauhirn und ganz vorne ist Atha :love: Alsius: Shaneyla Syrtis: Saphira und Eowyn
23
Sunny Sunny falls sie in Alsius spielt Sunny falls sie in Syrtis spielt
24
profile picture
Alsius: Amsterdam, Hata, Thrals Magier, Wildfisch, Shiva, Timi, Mortadella, Soleil, Carn. Zuletzt auch Blue Nurse Waren die Alus die mir im Gedächtnis blieben.
25
profile picture
Die süße Shaneyla sehr aktiv dabei ist, auch mit Busenfreundin Nai beide wahre Meisterinen sind
26
profile picture
Zurzeit : Alsius: Shany, Swordy, Viri Syrits: Saphira Ignis: Blau, Sorado
27
Alsius: Shaneyla und ranik ( hoffe richtig geschrieben ) können echt nerven sowohl als auch little red lung Syrits: Saphira odenia ignis: yasar kleiner mond blauchen sorado :love:
28
profile picture
bin der teufel
29
----------------- **Quoted from "1893"** bin der teufel ----------------- beste :thumbsup: Syrtis: Tal Rascha,saphi,El,Bevelle,mevron zenrex, Ignis: Atha,Flippo,blau, Alsius: ....ka
30
Bella la sanchez
31
Ignis: Plauhirn, Bella, Vanya, Kleiner Mond, Kiara Luna Syrits: Bridget Jones, Saphira Alsius: Lyn, Shaneyla, Shiva Mythar
32
profile picture
Alsius : Revanna fällt stark auf wer das auch immer ist. Syrtis : Fällt mir besonders Andalusia (hoffe richtig geschrieben xD )auf ohne sie würde so mancher Barb nur im Dreck liegen ;) Ignis : Joar da hätte man Lauri Ventuero, Goldheal, Sesha (Wen Sie Aktiv wäre xD) Bella la Sanchez und sicher noch ein paar die mir gerade entfallen sind. 8)
33
profile picture
ich kann nur für alsius sprechen.. auf den rest achte ich nicht so dolle.. Joroury Nuadu <3 .. ohne sie hätte ich einige male keine wmc bekommen vor dem update.. ansonsten bin ich eher jagen..da gibts (leider) keinen beschi hinter mir.. edit: alsius: Scott Healsalot (gelobt von allen bis zum umfallen ^^), Rakumsar (lvl 52, geht ab wie sonste was, gestern war TOP von ihm) syrtis: Bridget Jones (irgendwie kein gutes zeichen, wenn sie im alsen-fort hockt)
34
Syrtis: Anda/Bevelle (sonst eig keiner, auch von früher nicht) Alsius: Jeff.. (sonst eig keiner, auch von früher nicht) Ignis: Vanya/Shany (sonst eig keiner, auch von früher nicht)
35
Diese Zaryn'XoIi kann ihren Beschi ganz gut spielen :love: :D
36
----------------- **Quoted from "Theutras"** Diese Zaryn'XoIi kann ihren Beschi ganz gut spielen :love: :D ----------------- Danke! :love: Die mags gibt's später 8)
39
----------------- **Quoted from "Shaylin Dragonblood"** ----------------- **Quoted from "Theutras"** ----------------- **Quoted from "Shaylin Dragonblood"** ----------------- **Quoted from "Theutras"** Diese Zaryn'XoIi kann ihren Beschi ganz gut spielen :love: :D ----------------- Danke! :love: Die mags gibt's später 8) ----------------- Bekomme ich auch mein Ala Amu back? ----------------- Eh..Nein? ?( Das behalt ich,machst eh kein dmg damit :whistling: ----------------- :(
40
Xyrina I'laera
41
profile picture
Kenn ich nich
42
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Kenn ich nich ----------------- Die zweite Arschbacke von Kup aka Katelynn
43
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "1893"** Kenn ich nich ----------------- Die zweite Arschbacke von Kup aka Katelynn ----------------- Hahahaha ok :thumbsup:
44
Heiler oder DD? Heiler Alsen: Shiva DoHpower Ignis: Resti, Lolo, Kiara Luna usw. paar von damals Syrten: sry kann ned mehr alle sagen und deswegen nur einen Flo sry schlechte liste, weil ich viele vergessen habe die aber hier her gehören
45
profile picture
Sys: Saphira, Lawliet, Eldina Alsius: Jeff Ignis: Irato
46
profile picture
Wieso nicht alle nennen die abends immer on sind. Fehlen ja nicht mehr viele. :D Es wurden denke ich alle gesagt. Celia und Bevelle <--(wenn sie wieder häufiger beschi spielt.) ^^
47
Aethan Sharx ! :thumbsup:
48
Sys: Saph, Juli, Eldi, Bevelle ( können mehr wie nur privi stellen ) ^^ Ignis: Irato, Kiara geht auch fit ^^ Alsius: Jeff Shiva falls die mal da sind , vllt noch von den aktiven aethan sharx...sonst ist da eig. nichts
49
Nitron, weil er einfach zerstört mit Stabskill :thumbup:
50
profile picture
----------------- **Quoted from "Ironheart"** Nitron, weil er einfach zerstört mit Stabskill :thumbup: ----------------- kampfbeschi ftw.. find ich gut :thumbsup: alle schön am jammern und heulen darüber
51
profile picture
Little, Irato, Seeker of Sunlight