Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Master Yoda – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Master Yoda«

profile picture

Alle Beiträge von Master Yoda

Link zum Thema
unbekannt, mir dieser padawan ist wie gut du kennst du anakin skywalker?
Link zum Thema
Ein Sith Lord dies ist, ich ihn erkennen sofort
Link zum Thema
Signatur gut gemacht ist 2, aber dem Character da drauf ich eine 6 geben muss
Link zum Thema
viel zu lernen du noch hast, junger padawan
Link zum Thema
Cery Xerian ein Meister ist
Link zum Thema
Die süße Shaneyla sehr aktiv dabei ist, auch mit Busenfreundin Nai beide wahre Meisterinen sind
Link zum Thema
Mormado ein wahrer Meister war, viel zu lernen von ihm man konnte
Link zum Thema
Unbekannt, dieser Sith Lord mir ist Wie gut du kennst "TYR" ?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Master Yoda"** forever alone, ich bin ----------------- Ich hab gehört, dieser Alse Aldoro ist noch Single. :whistling: ----------------- was anderes gehört, ich habe
Link zum Thema
Lust auf Duelle, ich hab
Link zum Thema
schön blau, das ist 2+ ich dir gebe
Link zum Thema
alter sack, du bist 2+ ich dir gebe
Link zum Thema
und wieder älter, ich bin frohes neues, ich euch wünsche
Link zum Thema
Eine zwei minus, ich dir gebe
Link zum Thema
mhhh, lecker essen das ist eine 3+ ich dir gebe
Link zum Thema
dafür außer das es bei spells wie sdw gut ist zu wiederstehen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** zeig mir einen der gegen 3 Ritter u Barb was packt sich über sowas aufzuregen lohnt doch schon nicht mehr . ----------------- gegen die richtigen Bobs ist das machbar :whistling: und Sunny genau darum geht es ja diese Ritter wollen zeigen was sie drauf haben und die Ausrede das man GdZ nur benutzt um einen Gegner schnell down zu haben find ich schwach. Viele benutzen es gezielt um anderen den Spaß zu nehmen oder weil sie es ohne einfach nicht können :D GdZ ist unnötig, feige und langweilig ... macht ja riesenspaß nen Gegner der keine Buffs hat wegzuhaun ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Bin ja immernoch dafür, dass Gdz nur Fremdbuffs entfernen sollte, von mir aus auch die % Chance erhöhen. Schwupp ist es balanced(er) xD Bsp: Barb hat Ge und Bersi. --> Bersi bleibt an, Ge ist weg. Dann zählt das Argument mit dem Aurenspam auch nicht mehr. ----------------- Gute Idee ! @Draco: wie man jetzt Rha killen kann ist mir eigentlich egal auch wenn diese Deff ein Eigenbuff von ihm ist. ----------------- **Quoted from "Lunix Zindarin"** Und an die Krieger unter euch, wenn es euch stört, skillt es doch einfach selber. Fertig ----------------- Ich hab GdZ selbst mal zum testen geskillt. Als ich es benutzt hab ging es FAST nie durch. Außerdem ist das ein dummer Glückspell worauf sich nicht jeder unbedingt verlassen will ;) _________________________________________________________________________ Ich hab beobachtet das GdZ vorallem in Ignis stark vorhanden ist. Früher war es Syrtis ... Es stimmt auch das GdZ allgemein in allen 3 Reichen zugenommen hat. Find ich sehr schade :( Das seltsame ist ja, das bei manchen Leuten GdZ anscheiend immer durchgeht und bei anderen fast nie ... :whistling: Wie dem auch sei GdZ ist ein dummer Spell der einfach NICHTS mehr mit Spielkönnen zu tun hat. Es gibt GENUG andere Möglichkeiten ohne GdZ zu gewinnen und ganz ehrlich ich ( und viele andere ) hab nie Probleme mit ultra vollgebufften Barbs / Beschis / Rittern MfG
Link zum Thema
diese Meldung, ziemlich nervig ist
Link zum Thema
duellabend gut gewesen ist, bis alus gerusht haben, coole Duelle ich hatte
Link zum Thema
eine 2, ich dir gebe grüne farbe mir gefallen tut
Link zum Thema
ich dich nicht kenne, junger Krieger
Link zum Thema
Obi Wan und Anakin ein gutes Team sind
Link zum Thema
Die dunkle Seite der Macht, stark ist. Dagegen ich bin.
Link zum Thema
Tobsucht 100% haben muss.

Gästebuch von Master Yoda

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Yoda ich bin Die Macht mit dir sein möge * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Occupation Jedi Master * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (34)** * **wie gut kennst du ...** Tuesday, March 29th 2016, 11:32pm * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Tuesday, March 29th 2016, 11:29pm * **Signaturenbewertung** Tuesday, March 29th 2016, 11:27pm * **Neues von Amun** Friday, July 24th 2015, 1:35pm * **Die besten Hexenmeister** Friday, December 12th 2014, 7:45pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Master Yoda **General information** * **Date of registration** Saturday, June 29th 2013, 1:45pm * **Profile hits** 388 (0.23 Hits per day) * **Posts** 34 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Master Yoda **General information** * **Date of registration** Saturday, June 29th 2013, 1:45pm * **Profile hits** 388 (0.23 Hits per day) * **Posts** 34 (0.02 Posts per day)