Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00017 Off-Topic/00024 wie gut kennst du ... – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00017 Off-Topic/00024 wie gut kennst du ...

1
profile picture
huhu :P da mir grad langeweilig ist, hab ich mir ein schönes kennenlernen spiel überlegt :D somit hat man die möglichkeiten jemanden reinzuschreiben über den man mehr erfahren möchte und der user darunter muss dan die meinung zu dieser person sagen oder was er bereitzt über ihn/sie weiß :) Ich hab mir das ungefähr so vorgestellt z.B: Name: Jarjar (Spitzname oder Main Char ) Reich: Ignis ( das Reich wo diese Person am aktivsten spielt, also nicht 2 reiche nennen) was man gut an ihm findet: ist kitzelig :D nett, kann gut das und das spielen usw ... was man zu kritiesieren hat: (jarjar ist jetzt nur ein beispiel :d) arrogant, sollte mehr Teamplay bringen usw ( man sollte aber nicht unbedingt sachen wie "Noob, kann nur mit Bossschmuck was" usw schreiben ) dann schreibt man einen namen von jemand anderem da drunter und der user darunter muss dan zu dieser Person die oben genannten Angaben schreiben ^^ bin auf diese idee gekommen, son Thread zu machen, da viele Leute jemanden nicht kennen und mir langweilig war :D also bitte nich flamen :( dan schreib ich mal einen namen damit es losgeht ^^ Aldo
2
profile picture
----------------- **Quoted from "Sofia"** Name: Jarjar (Spitzname oder Main Char ) Reich: Ignis ( das Reich wo diese Person am aktivsten spielt, also nicht 2 reiche nennen) ----------------- ----------------- **Quoted from "Sofia"** Aldo ----------------- So viel zum Thema Reich :D Aber gut, Regeln sind ja eh eher Richtlinien :D Hm... aldo.... hm... Gut: Ist kitzlig :D , Ist Templer :thumbsup: , Hat im Clanchat sein Hirn auf Daueraus, so muss das sein :D Schlecht: Hat sich die Wm-Ritterrüssi schwarz gefärbt. Stilbruch total :D Und wenn Cery schon schreibt: Cery
3
profile picture
Cery Gut: op, lustig , Saftladen :love: Schlecht: - So als nächstes --> Andy - Ynadas Marin
4
profile picture
Ynadas Marin Also erstma kp, auf jedenfall op :D als nächstes, mehri :D
5
profile picture
hmhmmm Mehri :love: Gut: sehr aktiv, leicht motivierbar, lustig, freundlich Schlecht: geht nicht jagen (und wenn dann nur mit Masse am Alsen OL^^) hmmm Francis :P
6
profile picture
Mh Gut: sehr erfinderisch Stormi =)
7
profile picture
Keine ahnung wer das ist... aber wenn dry ihn mag muss er cool drauf sein... und verrueckt auf positive weisse ;) Dryadson
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** Dryadson ----------------- komischer Kautz, dieser Typ. Schuetzi
9
Er ist glaub BdF ler. Syrte halt. Keine Ahnung wie der so drauf ist, vom Forum her manchmal etwas seltsam :wacko: Numph
10
Handelsmeister aus dem Eisreich :thumbsup: Netter Typ , manchmal etwas abgefahren aber das ist auch gut so. Textet ab und an die Chats zu :love: Muß meistens sehr lachen mit und über Ihn :D van Fanel
11
profile picture
RvR verrückter Spieler wie ich, leider inaktiv. ;( Ansonsten Fairer netter und immer gerngesehender Feind. ^^ Troja.
12
Troja Alse/Igge oder? :D in alsius verdammt netter und symphatischer Typ....oft in der Nacht gesehen...spielt auch echt stark :D nächste: Arastro(Alfko)
13
Ist mir momentan kein Begriff (bin da aber auch nicht up to date). Wie gut kennst du... Bresal?
14
profile picture
Ist/war ein GM (oder verwechsel cih da was?), kann man nichts anderes zu sagen. GM kann man auch gut als adjektiv nutzen. Next is - Battle Dude (Muspell)™
15
profile picture
Alsischer Barbar wenn ich mich nicht Irre.... Hat damals gut gefetzt, viele FS usw. Hat sich aber auch gern mal zum Flamen hinreissen lassen. Spielt er noch Aktiv??? Wie gut kennst du.....Paranoid (Ingame Baroma) ?
16
profile picture
( kurzer Zwischenpost @Maxi - ja tut er, die letzten paar Nächte Invas provoziert ^^ )
17
Paranoid Waren früher im selben Clan ich hab ihm echt verdammt viel gezeigt und erklärt :D &dann mochte er mich nicht mehr...sehr freundlich und seeeehr hilfsbereit! nächste: Sofia XDDDDDDDDDDD
18
Streifen Legende von früher, der/die war vor meiner Zeit aktiv. Kann nicht mehr dazu sagen. Johnny Reagge
19
profile picture
Mhh gar nicht Pingu! :)
20
profile picture
Numph +: Spielt seine Chars super, hat immer einen guten Plan, kann organisieren und ist nett :) -: IMMER CAPS AN :D Next: Salomonia
21
Hab ich schonmal gesehen, ist das ein Alsenbeschi? Ansonsten sagt der Name mir nix :( Flo! :D
22
Flo Syrte.... spielt echt gut Respekt :D kommt im Forum sehr symphatisch rüber & Testet gerne Sachen aus :D next: Hugaar (Avaro/Phylo/Bong Colynax :D
23
profile picture
Früher Syrte jetzt iggi Ziemlich guter Schütze und mit Barb auch nicht schlecht Tibi :) :)
25
Big du kennst Tibi nicht..??? ?( Tibi einer von zuvielen krassen Amu Trägern. Mit zusätzlich Imba EQ. Haut mit Schütz Topdmg raus. Wird als Bindgammler geschimpft. X Ursel X
26
profile picture
Naja wieso sollte er auffallen? Blos weil er krassen dmg raus haut ? Naja gesehen schon mal aber noch nicht positiv aufgefallen ;)
27
Next: Thee incredibleeee....Zoltano xD
28
profile picture
Zu ursel gibt es glaube ich viel zu sagen, ich kürz deshalb ma ab ^^ Alsischer Barb, viele Events gehen auf seine kappe, sein clan ist regnumweit bekannt leider auch nur durch masse..aber naja Edit: Zoltano sagt mir persönlich leider nichts, sorry Schwarze Mamba
29
profile picture
kenne ich nicht, ich vermute aber gute aluspielerin ^^ warox :thumbup: @sofia :love: danke das ich als bsp. dienen durfte :thumbsup: :thumbup:
30
Warox netter Typ, mit geilem Musikgeschmack \m/ nur im falschen Reich :D Corpse Grinder Oo
31
profile picture
Schwarze Mamba: Also ich Kürze mal ab sie ist eig. eine regnum weit verbreitete Spielerin die in fast jedemreich zu sehen war.. Heute spielt sie eine kleine süße Ritterin die jeden achsogrosen Spieler Platt macht ! Sagt mal was zu mir :)!
32
profile picture
Syrte und Alse und Igge wenn ich mich richtig erinnere, gerade hat er dich noch als Syrte geklopt, danach sitzt er mit dir am Alsenbind und gammelt. Er ist auf jedenfall spieler beliebt, bei manchen Positiv, bei anderen eben negativ. Im grossen und ganzen aber nen Netter ^^ Nehmen wir mal.....Warren Sanchez (sry falls falsch geschrieben)
33
BigStone ;) Damals ein Reichsfeind mit dem man viel Spass haben konnte.... Heute ein Reichskollege, MEINE persönliche Kürbisbirne :D und ein juter Barb btw. Big.. heut abend ts wieder?
34
Gligossa :D
35
Kann ich noch nicht so einschätzen, aber bisher besser als Shyera :D Odeon
36
profile picture
----------------- **Quoted from "Maxi"** Syrte und Alse und Igge wenn ich mich richtig erinnere, gerade hat er dich noch als Syrte geklopt, danach sitzt er mit dir am Alsenbind und gammelt. Er ist auf jedenfall spieler beliebt, bei manchen Positiv, bei anderen eben negativ. Im grossen und ganzen aber nen Netter ^^ Nehmen wir mal.....Warren Sanchez (sry falls falsch geschrieben) ----------------- ähm ich bin nicht warren
37
Next: Tocho
38
profile picture
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** ----------------- **Quoted from "Maxi"** Syrte und Alse und Igge wenn ich mich richtig erinnere, gerade hat er dich noch als Syrte geklopt, danach sitzt er mit dir am Alsenbind und gammelt. Er ist auf jedenfall spieler beliebt, bei manchen Positiv, bei anderen eben negativ. Im grossen und ganzen aber nen Netter ^^ Nehmen wir mal.....Warren Sanchez (sry falls falsch geschrieben) ----------------- ähm ich bin nicht warren ----------------- Ich weiss!! Das war auf Corpse bezogen und als nächstes sollte Warren drankommen....
39
profile picture
Meint auf Chabo da mit sein Herr der Ringe dies das pipapo Next : madrio
40
Eigentlich n ganz süßer ... Wenn er mir mal die Schlangeneier bei simpson in die Stadt stellt :)
41
profile picture
Guter iggi schütze und eigentlich guter dropper bei bossen Edit : die kriegen schuetzi und frash aber schon immer :D next : tom avertion
42
profile picture
tom avertion bester man ! nächster Ulti (:
43
profile picture
----------------- **Quoted from "Hugaar"** Paranoid Waren früher im selben Clan ich hab ihm echt verdammt viel gezeigt und erklärt :D &dann mochte er mich nicht mehr...sehr freundlich und seeeehr hilfsbereit! nächste: Sofia XDDDDDDDDDDD ----------------- quatsch ich kann dich gut leiden nur manchmal bist du ein ars... das kann jeder von uns sein besonders ich^^ ulti ist die absolute kampfsau und sein jäger widerstehen allen gibt ja ein beweissvideo^^ nächster Zufur
44
profile picture
Alsenritter <3 Gut: Teamfähig, nett und macht recht ordentlich dmg Schlecht: ist ein hässlicher Zwerg ^^ als nächstes Aris ( Saftladener )
45
Positiv: - Negativ: Scheiß Gammler & Noob. :) Nächste: Ayku.
46
profile picture
kenn den namen noch von nifl aber nie so kennen gelernt^^ Marush'a
47
Trägt glaube ich ein Magna Bogen mehr weiss ich leider nicht. Nächster:Elenex
48
profile picture
alter musp spieler, momentan inaktiv, mit übertrieben viel geschik^^ Seeli
49
profile picture
Negativ: - Positiv: - -> Rony
50
profile picture
nett lustig und guter beschi :o <3
52
profile picture
geilste überhaupt<3 Zavidoff :3
53
profile picture
Typ der mich übelst beleidigt hat nachdem ich ihn beim Jagen gekillt hab. Absolut cool drauf der Junge :D Zuli
54
profile picture
noname, kann überhaupt nich spielen :3 vorallem nich barb xD :'D aber sonst op^^ Seeli
55
hatn thork bogen den ich will :O Francis ( x'DD )
56
Zu dem gibts nicht viel zu sagen Jatu (aka Javelin)
57
profile picture
Boss der Bosse Mormado
58
profile picture
alsen hexer mit so nem komischen kürbis helm^^ Kayxen Shadow
59
Kayxen: Op mit Beschi aber auch sonst Allrounder Next: Lio
60
profile picture
Lio isn guter barb mehr nicht next: Titanpunk
61
profile picture
glaube mal alsen barb^^ aber eher unbekannt Marush'a
62
profile picture
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Lio isn guter barb mehr nicht next: Titanpunk ----------------- Falllllscccccchhhh! Mit Savia ist er mindestens ebenso gut wie mit Barb.
64
profile picture
dann halt jetzt du nitron ...
65
profile picture
Große Klappe im Forum wie gut kennst du blaui? :love:
66
Blaui sehr sehr nett. Macht Signas für andere Spieler und so... Blauhirn
67
Edit: BLAUHIRN OP TYP, anders kann mans nich sagen. Bester Unterhaltungspartner rund um RO! :D Wie gut kennst du... Vaderion!?
68
profile picture
Vaderion: Sexxxxxxxxxxxxxxxxxy Typ, kann gut spielen, sieht heiß aus, erotsiche Stimme, und ist hetero, perfekt. wie gut kennst du ... Schuetzi?
69
Naja ich kenn ihn ganz gut, manchmal hat er nur ein Rad am Fahrrad, aber sonst hat er immer ein Rad ab. Flo
70
profile picture
Flo: Sexxxxxxxxxxxxxxxxxy Typ, kann gut spielen, sieht heiß aus, erotsiche Stimme, und ist hetero, perfekt. Schuetzi
71
profile picture
op typ aber nich so bekannt^^ Prolite
72
profile picture
Istn netter :D Seri :P
73
profile picture
unbekannt ._. Ery <3
74
profile picture
----------------- **Quoted from "Zorbio"** unbekannt ._. Ery <3 ----------------- Du kennst Serious Outbreak/Amare nicht???? :OOOO
75
Wer is seri
77
profile picture
Hab euch auch lieb Fans <3
78
profile picture
na Seri halt , eins ganz lieber und netter :love:
79
Dooor Michael
81
profile picture
Ich werf mal nen Namen in den raum :D Nephiros :)
82
profile picture
Nephrios imba def und ordentlicher dmg Luzerus
83
profile picture
edit: fea... luz: alsen hexer, geht ziemlich schnell down^^ Carn btw seri is schon so ein noname :'D
84
profile picture
Oh yea jetzt geht wieda das geflame der neider/ unreifen kiddis los :) Seri ist op. Nephros ist auch sehr gut. neuer Name --> Shadra :D
85
Shadra ... Sorry Aldo kenn ich nicht. Sag mal wer das ist? Ynadas Marin
86
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** Oh yea jetzt geht wieda das geflame der neider/ unreifen kiddis los :) Seri ist op. Nephros ist auch sehr gut. neuer Name --> Shadra :D ----------------- Eine der nettesten Personen die ich in diesem Game kennengelernt habe und will sie niemals missen :*
87
profile picture
<---meine Ritterin und ich werf mal Domitian und Volceno in den Raum :)
88
profile picture
Will Dich auch nicht mehr missen Blaui du bist die beste *.* :love:
89
profile picture
Dio und Warrior sind imba genauso wie der rest von DoF <3 :) Oim ^^
90
----------------- **Quoted from "Magnolia Cerise"** Will Dich auch nicht mehr missen Blaui du bist die beste *.* :love: ----------------- oh ja die hüpsche blauii :)
92
Oim Fähiger schütze und netter dmg (ohne Drachenamu) mehr kann ich leider nicht sagen :D Korkan (Krishana,Triton)
93
profile picture
(an yandas)!dummer sapst der nix kann ! Oim schlechter schütze next: Harry Weedson
94
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** (an yandas)!dummer sapst der nix kann ! Oim schlechter schütze next: Harry Weedson ----------------- Achso Ok...Wenn du das sagst..
95
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** (an yandas)!dummer sapst der nix kann ! Oim schlechter schütze next: Harry Weedson ----------------- 1. Ist oim mit dem schützen besser als du.... 2. Bist du mit korkan dran :)
96
Korkan: Nerviger Alu...mit allen Chars! :D Next: Ich! :love:
97
Süßes süßlon :) Kasten
98
profile picture
kp wer des is^^ throlyn
99
Kastern - süßester Lamai :love: Edit: Throlyn stinkt :D Next: Royalmaster!
100
Wer Kasten nicht kennt ist ... :) Roy is toll Tocho
101
profile picture
Kiran Levin netter Typ und relativ guter Spieler, so im Bereich 18-23 Jahre alt nehme ich an, mehr ich nix wissen :D (Edit: Reich Ignis) Next: Frabu! :D
102
profile picture
Frabu Ziemlich alteingesessener Spieler, ich glaub im Laufe der Zeit gibts nur 2 Seiten mit ihm umzugehen: ihn zu lieben oder ihn zu hassen. Macht viel kranke Scheisse mit seinem Jäger, aber naja, es ist nunmal ein Jäger, und man muss respektieren das Frabu diesen in all den UP's immer treu geblieben ist (also nicht wie die ganzen anderen trollos die sich nen Schützen gebastelt haben :D) Negativ: Wie gesagt die mitunter recht miese Spielweise, aber er hat auch keine gute Reaktion, was ihm oft einen sicheren Sieg kostet Next ist - Troja
103
profile picture
Troja Süßlon, guter spieler, einer mit dem man gern was startet :) next: Dada (ich will wissen wer sich hinter dem sys jägerhäschen verbirgt xD )
104
profile picture
Dada is glaub ich pockill, soll wohl n guter jäger sein :D Nächster: Canos :)
105
profile picture
Guter und altbekannter Hexer aus Syrtis :P Leider nichtmehr wirklich aktiv soweit ich weiß... :( Nächster: Storm Runner
106
profile picture
Hat eine üble deff und haut auch kräftig zu und das was ich bis jetzt gehört hat soll er ein genauso netter kerl sein wie du warox :love: Jeff Hardy alia Jeff Harzi alias mein Jeffylein :love: als nächster bitte^^
107
profile picture
Tocho und Roy sind beides harte Penner, die mir übelst aufn Zeiger gehen. Weil sies können :love: Auf jedenfall schwer in Ordnung. Man sieht die beiden zwar nie allein, aber teamplay ist stabil. Negativ: zu viel dmg :D Als nächstes bitte: Kiran Levin
108
profile picture
nervig next Aqua
109
----------------- **Quoted from "Mehri"** nervig next Aqua ----------------- nö einfach nur nö. Jeff freundlich, spielt gut, handelt gerne und ist momentan inaktiv :love: Zeph Maiven (Zephael Seasonz)
110
profile picture
gut: beherrscht seine chars, hat nen guten humor, teamfähig schlecht: extra hohe preise für clanis -.- :D , teilweise vieles auf 5 mir fällt niemand ein von daher nehm ich mal Aldo :D
111
Aldo PVP Gamer, Bindkuschler, selten FS nächster Shesmetet
112
----------------- **Quoted from "Wreggel"** Aldo PVP Gamer, Bindkuschler, selten FS nächster Shesmetet ----------------- falsch Shesmetet hmm, Igi Hexerin Possitiv: gute Fortkampfhexerin, kann gut mit ihren Stuns umgehen. Negativ: mhh, sie steht manchmal unten direkt am tor statt auf der Zinne wodurch sie einfacher zu killen ist. nächster: Tronje der Rote oda so
113
profile picture
guter ignisritter einer der keine masse braucht um spaß zuhaben,gegen den das hauen spaß macht egal ob sieg oder niederlage,der nen feinen humor hier im forum hat :thumbup: Sunny/Ronnya :whistling:
114
profile picture
süßeste Quasselstrippe ...mom leider nur in Ignis ... ;) Wilhem Tell / Sixfeedunder
115
profile picture
Kenn ich net ^^ Aris
116
profile picture
Das Clanmaskotchen von den Saftis :D nichts gutes und viel negatives xD nächster Canta(ris)
117
Einer der besten Barbs, ansonsten, kp. :) Tom.
118
profile picture
nie gehört next Ice ....
119
profile picture
Jo n Eis wäre jetzt ganz geil Next : Lio
120
Lio... Man mag ihn oder man hasst ihn :D Als Clani Top :) Next: Thery
121
Thery.... spielt am besten wenn er "nüchtern" ist .... next : öhm .... öhm .... Cab :)
122
profile picture
Thery lustiger geselle :D besonders wenn er betrunken/bekifft im ts ist :D edit cab ist cab ^^ Next : Cantaris :)
123
profile picture
Nerviger Barb/Schütze Next:Yeloran (Yeloran Tregent)
124
profile picture
Yeloran: Yoloran Schuetzi
125
profile picture
Marc Syrte und BdFler <3 Nai Lee
126
profile picture
Ne nette die immer versucht das beste aus der Situation zu machen, die nicht Equipgeil ist und immer für eine Fs zu haben ist :) greeny
127
Gawain also... der einzige SysRitter der mir sehr positiv auffällt. Ingame und auch sonst denke ich ein sehr respektvoller Gegner. Der ist mir sehr sympathisch. Next: Lucina, Silvana Gleone .... usw. ? (meine Cheffin) :thumbsup:
128
profile picture
Die eine die mir immer auf den Sack geht :thumbdown: sonst unbekannt^^ Zartaro und Sartaro oder so^^ :thumbsup:
129
Zartaro und Sartaro: 2 supernette Alsen die immer hilfsbereit sind. Die 2 haben verstanden, was der Sinn eines Spieles sein sollte: gemeinsam Spass haben. Man sieht sie nie schlecht gelaunt und sie gehen mit allen respetvoll um. Was schlechtes was von Bedeutung wäre, gibt es nicht. Hm, und wen nun? kA, also Andi der Starke
130
Noch nur was von gehört oder gesehen. Eloa Morrigan/Mairya.
131
profile picture
Eloa 1A beschi und macht die mit Abstand besten Signaturen :D Nächster Levar <3
132
nette und amüsante Reichskollegin... als nächstes Nunph
133
profile picture
Guter und stehts schlachtenbereiter Spieler, der auch ein Händchen für seine Clanies hat - neutraler und fairer Streitschlichter, immer um eine Lösung bemüht und um das Wohl aller besorgt. Kurzum: ein klasse Spieler. Als nächstes Dylvana.
134
profile picture
fast nur ausm forum bekannt. grundlose legende. positiv:- negativ:- nächster: fang
135
profile picture
War dasn iggi hunter? Bissl nervig glaube... :-D kenn ihn net weiter... Timmay :love:
136
profile picture
Zu 100% von sich selbst überzeugt :D Next :Balfir
137
Top Iggi Barb. Sonst eher unbekannt, mir jedenfalls. Nächster : Tuerk/ Sava
138
profile picture
sagt mir so gar nix ......... Littleraindancer
139
Gar nicht, ist der/die in der WZ zu finden? Nächster: Salzan Ilreas
140
profile picture
Alsius, Ritter, Level 60... Soweit ich weiß :P So oft hab ich ihn noch nicht in der WZ angetroffen bzw. er ist mir noch nicht großartig aufgefallen Nächster: Mitschel
141
profile picture
kenn ich nicht next: Jarjar
142
Kennt keiner. nächster: Corpse :)
143
profile picture
Corpse, alias Thuder :) war mal ne ganz freche Dose damals in Nifl, den jeder fürchtete. Seine Chars spielt er im allgemeinen echt gut. Kleiner Caote und trinkt manchmal bisser zuviel^^ next: Sebanel
144
profile picture
Kenn ich nicht :) Next : Icecream :)
145
Die Eiscreme, öfters mal mein Retter in letzter Not! :P Eing guter Beschi und netter Mensch. :) Next: Justitia :love:
146
profile picture
Alte Reichsgenossin ^^ ging gut ab damals im fk mit der :) leider inaktiv wenn ich mich net irre :( Next: Erovin
147
profile picture
unbekannt next Reggae Gandalf
148
profile picture
Unbekannt ^^ Next: Rony :love:
149
profile picture
Guter Beschi Next : cery
150
profile picture
Positiv: Beherrscht Schütze und Barb wie kaum ein anderer undn netter Kerl. Negativ: Zockt zurzeit nur noch GW2 :wacko: Next: Myria
151
profile picture
Myria sagt mir nichts, liegt vllt da dran, dass ich zur Zeit nicht spiele. :S Next Person: Sotek
152
profile picture
Sotek trinkt immer zu viel Next : teukel
153
profile picture
Teukel ist ein top Jäger, weiß was er da macht ;) Persönlich kenn ich ihm jedoch nicht. Next: Troja
154
Thehe, ich versteh nicht wieso einige antworten, wenn sie nichts über die Person die vorgegeben ist wissen :D ----------------- **Quoted from "Balfir"** Teukel ist ein top Jäger, weiß was er da macht ;) Persönlich kenn ich ihm jedoch nicht. Next: Troja ----------------- Troja? In Alsius ein ausgezeichneter Ritter damals gewesen und ist es sicherlich auch immernoch :love: Galt damals nicht umsonst als einer der besten Rittern auf dem Server "Niflheim" Und nun in Ignis macht er ein gutes Licht im roten Reich, spielt dort soweit ich weiss häufig seinen Schützen und obwohl dieser nicht seine Anfangsklasse war, finde ich spielt er diesen ziemlich erst klassig :D Oh ja, man darf noch anmerken, das er damals ebenfalls im Exil unterwegs war :love: Guter Junge. Der Nächste: Sildor
155
Sildor ist ein ganz netter Igi Barb, der auch was kann. nächste: feentanz
156
profile picture
Funnyfee :D next: Niky :thumbsup:
157
profile picture
@ Roy nerviger Reichsfeind schnell immer am laufen ....(ich sehe das Royilein nur immer von hinten ;) ) @Niky gute jägerin :)
158
profile picture
Ich weiß jetzt nicht wer als nächstes dran ist... Ich bewerte einfach mal Roy :D Reichskollege und guter Schütze ;) Nächste: Svenira
159
profile picture
Öhm, kenn ich persönlich nicht, aber ist denke mal igi Barb und recht inaktiv (seh ich zumindest selten in wz).... Jedenfalls damit hier mal vorran geht: Next Eloa Morrigan
160
profile picture
sagt mir nix ^^ nächster: Blauhirn
161
profile picture
leider Feind aber genial next Lio
162
profile picture
mh... Lio... Einer besten Barbs aus Syrtis welcher auch Teamplay besitzt und mit Hexer ist er auch gut dabei, oft übermütig aber der macht sein ding. Passt auch auf seine Beschis immer brav auf :D Von persönlichkeit kann ich nichts dazu sagen, aber als gegner macht der sein ding gut. Macht auch spass gegen ihm anzutreten. Next: Jatu/ Javelin Edit: hat doch kein Bann, schade :D
163
profile picture
Jatu unter anderem einer der hier nicht komplett den Verstand verloren hat .... Next: Das Blaue Hirn :)
164
Ein super Beschi! Er hat mir schon sehr viel geholfen. :) Negativ: Er ist absolut nicht Multitaskingfähig :D --- Next: Cortez
165
Cortez: Einer mit sehr viel Übersicht, taktischem Verständnis und einer guten Charbeherrschung (zumindes die Klassen die er "aktiv" spielt). Menschlich ein super sympathischer Typ, der insbesondere früher fälschlicherweise oftmals als arrogant bezeichnet wurde. Liegt aber wohl daran, das viele hier einfach nichts mit sachlicher Komunikation anzufangen wissen. Negativ: spielt immer noch nicht mit mir in einem Clan und hält sich leider mit Ansagen im FK heutzutage viel zusehr zurück, das kann er nämlich eigentlich super. Nächster: ach, wo wir schon bei den "alischen Urgesteinen" sind: Sakara
166
profile picture
mh, kann ich nicht viel dazu sagen :/ Außer das man die öfter mal bei Alsen ol treffen kann. Und einiges Negatives: Bringt nicht die entsprechende leistung wie von einem boss schmuck träger zu erwarten ist. (Sofern die gerüchte stimmen wegen boss schmuck) Next: E L E
167
profile picture
Syrte +: guter schütze, teamfähig, bdf'ler -: spielt nicht aktiv :( nächster bogn ( hugaar,avaro colynax usw)
168
profile picture
Alsenbarb glaub ich Possitiv: hmm, kein treten 5 :D Negativ: der Name :o nächster Aldo :love: Ps: Ihr macht das bissel falsch aber kann ja so bleiben :D
169
Hm... Aldo :love: Besonderes, er hat mäsiges EQ und rockt trotzdem mit seinen NK Chars, vorallem natürlich mit Ritter. Duellsuchti! Templer Verehrer ! Immer gut gelaunt. Einfach ein sehr lockerer entspannter Typ, ich mag Ihn. War mal früher mit Ihm im Clan, Anfangszeiten. Nächster Greeny/Gawain
170
profile picture
Kenne ihn eigentlich nur aus Forum ^^ Positiv: Spielt glaub ich auch in Syrtis Negativ: garnichts nächster: Hexenstar, Igge, Lappenhexer :love:
171
----------------- **Quoted from "Lunixxx"** Kenne ihn eigentlich nur aus Forum ^^ Positiv: Spielt glaub ich auch in Syrtis Negativ: garnichts nächster: Hexenstar, Igge, Lappenhexer :love: ----------------- Bester Ingamekumpel, Bester Teamplayer, ehrlichste Kerl überhaupt, und das schon seit 4 Jahren <3 Zudem isser einer der besten Hexer Nächster: Skreygo Darkblood <3
172
profile picture
Lappen des Clans <3 Next: Alischer Sildor
173
Uralter Spieler der nach langer inaktivität wieder den Weg zurück zum Spiel gefunden hat. Nächster Flo
174
profile picture
Euer Flo? Falls ja...... Syrte.......sehr guter Spieler ob mit Beschi,Hexer, Barb oder oder, beherrscht eig alle Klassen.......sehr gutes teamplay.......ich glaube mittlerweile Ex-Suchti....seh ihn nicht aktiv.......hat auf jeden mein Respekt. Nächste Eloa :-)
175
profile picture
eloa, hmm guter beschi, positive einstellng, nett aber sonst ka kenn sie auch nur aus fs/bindgammeln ;) Nächste Shaylin Dragonblood :*
176
profile picture
Mag ich nicht :thumbdown: Nein Spaß *hehe* nettes Mädels und so :D Next: San Siro :love:
177
profile picture
hmm san, GH <3 :D, guter barb, nett, manchmal auch recht witzig imm cc, aba sonst, kaaaaaaaaaaaaaaa :D Next: Green Knight ;)
178
profile picture
Kenn ich nicht... Ich vermute mal Syrtritter? Hab ich jedenfalls so in Erinnerung ^^ Nächster: Izudin
179
Eine Ritterlegende, vor meiner Zeit. Hab Ihn aber nie selbst in Schlachten erleben dürfen, aber soll schon absolut Top gewesen sein. Nächster: Cortez, Corti usw.
180
profile picture
hmmm, Corti, Alu und Clani c: Gut: ist Templer, kann gut mit seinen Auren umgehen und ein netter Kerl Schlecht: Macht 0 Dmg, hat nen hässlichen Char :D als nächstes Nai :whistling: :D
181
Ich sag jetzt mal nichts dazu, Aldo :D Nai: positiv: Kenn sie zwar erst seit ein paar Wochen, aber ich schätz sie als ne ganz liebe Person mit ner bisschen verrückten Art ein (an dieser Stelle: Hallo Nai! :thumbsup: ). Spielerisch würd ich sie auf jeden Fall zu den sehr guten Heilern zählen. negativ: Wenn sie was im Clanchat postet, lenkt sie meist den ganzen Clan vom Spielen ab :thumbsup: Als nächster ist unser alter Heerführer bei Alsiusevents und Butterbärchen Arkon dran, hoffentlich kennen ihn noch ein paar. :P
182
Ein Schütze den ich leider nie richtig kennen gelernt habe,war immer ein guter Gegner. Mal schauen ob wer noch Napola kennt.
183
profile picture
Napola omg ein uhrgestein :D :D hab nie groß was mit ihn zu tun gehabt vermute aber war ganz netter :) :) und wer kennt noch Simitra :) :)
184
profile picture
Guter Beschi hat damals so zeitgleich mit mir angefangen Kennt noch wer alexanderbeck ?
185
profile picture
alexanderbeck ein richtig guter Jäger hat nie lvl 60ig erreicht XD (glaub zufaul) Clan war in SoA ( leider inaktiv war guter clan) die meiste zeit war er in der Arena und hat mir erklärt wie man Jäger spielt :P jetzt mal jemand frischen/jungen Spieler Sharon Venomis /Xardas Venomis
186
profile picture
Alse Magic Healer
187
profile picture
Syrte + beschi + passenden heals zum richtigen Zeitpunkt Next : Balfir :love:
188
Guter Iggen Barb. Next: Shelly :love:
189
Kenn ich nicht ;) Sagt jemandem Himbeergeist noch was?
190
profile picture
War glaube ein Musp Alsenjäger^^ Nächster: Nabbel
191
profile picture
Nappel kA kenn ich nicht Next: Akora (leider inaktiv ) :(
192
profile picture
Igi und kein schlechter Barb als nächstes: Maldros <3
193
profile picture
Alsen Hexer lol :D , hat mehr mit seinem Equipment geprahlt als alles andere :D Next: Nesqick
194
profile picture
Alsen barb der glaub nie schmuck hatte und trotzdem der beste in Alsius war.. Next: Levar
195
profile picture
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Alsen Hexer lol :D , hat mehr mit seinem Equipment geprahlt als alles andere :D Next: Nesqick ----------------- Das war aber n Alsen Kampf Beschi Kollege ;) Nesquick: Sehr guter Alu Babr und gutes Teamplay, immer n Beschi am Arsch :P Nächster: Domenikus
196
profile picture
Ja Beschi xD der hatte immer so ne rote Tuni an deswegen dacht ich immer das issn Hexer :thumbup: Mal gehoert kann mich schwach dran erinnern das es nen Syrten Schuetze war glaub ich ^^ Zyron !
197
Zyron bester Mann. Unvergessen bleiben seine 72K? beim Wm Event wo er sofort disqualifiziert wurde :thumbsup: Netter und lustiger Clani der auch gerne mal eskaliert ist :D Und er hat Bowi lieb :love: Next: Xardis :love:
198
Gründer des Clans " Bund der Falken "...war ein sehr guter Barb, und Fortschlachten haben mit Spielern wie ihm Sauspaß gemacht ^^ ... leider inaktiv. :( Next : Enus :)
199
Enus: Also im Forum wars vor 3-4 Jahren (geschätzt) ein relativ häufig vorkommender Name. Wird wohl also bischen was aufm Kasten gehabt haben. Ingame ist er/sie mir nie aufgefallen (was aber auch nichts zu bedeuten hat). Aber, schon immer wenn ich den Namen lese, so auch vorhins in diesem Thread, muss ich an Dagnus denken und dann hab ich irgendwie immer sofort die Asoziation zu A-Hörnchen und B-Hörnchen im Kopf, was mich immer wieder ein wenig erheitert. Reichzugehörigkiet war jedenfalls nicht alsisch, glaube Ignis und war nen Barb, aber da bin ich mir auch nicht sicher. Als nächstes: Gwen
200
profile picture
kenne ich nicht. Nächster: Levar (:
201
profile picture
Nettester Regnumspieler den ich je kennengelernt habe und mit Abstand bester Hexer in Regnum gewesen leider inaktiv aber wozu hat man skype und xfire :) Next: Krong
202
profile picture
Alsen schütze War der clan chef von SoA leider inaktiv :( war guter schütze hat immer fun mit ihn gemacht :) Next Palseidon
203
Alsen Zwerg Barb. Auch schon ewig dabei, ehmals SOA Mitglied. Leider gabs Probleme mit seinem Acc wie man so schön sagt. Ist wohl auch RL so ne Art Kampfzwerg der versucht sich nicht unterkriegen zu lassen. Immer wieder viele nette, manchmal aber auch etwas nervige (mitunter will man machnmal das eine oder andere in der Situation halt nicht wissen) Unterhaltungen gehabt. Auf jeden Fall Kategorie "Wird einem fehlen". Und ist sehr selbstlos, stellt sich für andere gerne hinten an. Nächste/r Gwen
204
profile picture
sry aber nie gehört :o Sildor
205
Kenn ich nicht. Nächster Cid Bo(y?)le
206
profile picture
auch kp :o nächster Nino <3 :D
207
profile picture
Name kommt mir bekannt vor, aber keiner Ahnung woher :/ nächster Green Shooter
208
profile picture
kenn ich nicht Nächster : cantaris
209
profile picture
canta is halt canta <3 nett und so :> hat kein eigenes eq?^^ neuer versuch für Nino^^
210
Ich kenn nur ninokuni :o Nächster: nikz :)
211
profile picture
Gute alte Regnumbekanntschaft und ehemaliger Clani ^^ Nächster: Flachzangen Else
212
Hab ich glaub ich mal gesehen...müsste aber schon ziemlich lange her sein, da hat Edi noch gespielt :| (kommt mir in den Sinn,weil er über den Namen gewitzelt hat :D ) Next: kaysan
213
profile picture
Kaysan :love: : Regnum legende. :thumbsup: Er hatte richtig drüüüüüüüüüüf. Leider nicht mehr Aktiv ;( Next : Sirkane :love:
214
Ich sage nur gogogogogogo :D .Einer von den wenigen mit denen es spass gemacht hat,genau wie Kay eine Legende und auch schon ewig Inaktiv. Nächster Zeeh
215
Alter Ignishexer, der damals, genau wie mein Hexer, nie 50 wurde :thumbsup: Angenehmer Typ... Nicolay
216
profile picture
Oder auch genannt Sare in Alsius :p Ist nun leider in einem anderen Spiel zu finden (Gehwehzwoi) :( Kyubi
217
profile picture
Alu Gut: teamfähig, macht gut dmg, sozial :D Negativ: fällt mir nix ein ?( next Sava/Tuerk
218
profile picture
Ab und an mal am Fort getroffen... Recht guter Alsenritter soweit ich das beurteilen kann, hatte aber noch nicht so viel mit ihm zu tun :D Alter Nifler wenn ich mich nicht irre?! Nächste: Babba Gitta
219
Baba Gitta glaub ich, Ignesische Barbarin, hatte aber auch alle anderen Chars. Muspellerin, hat im alten Forum gerne Contra gegeben und dabei immer durchblicken lassen das ihr der Spass an oberster Stelle steht. Somit sehr sympathisch. Aber noch aktiv? kA Nächster Balin Eisenklinge
220
Mir unbekannt... Nächster : Dago
221
kenn ich net :huh: next Maximus Optimus
222
i-ein alu barb .. next player Tibi
223
profile picture
Tibi :-) glaub gibt wenige die ihn nicht kennen, egal ob in Syrtis oder Ignis. Er hat seine Chars immer sehr gut gespielt und konnte auch gut damit umgehen. Sicher gibt es viele die ihn nicht mögen, für manche wohl auch nicht ohne Grund, ich zu meiner hatte nie ein Problem mit ihm und hab ihn als Spieler sehr geschätz, da er mir auch sehr viele male geholfen hatte, sei es wenns um Feinde ging oder auch so mal. Ich glaub er spielt derzeit sehr wenig noch, wie so viele. Next : Scoop
224
Nk der alten Garde von Ignis, glaub Barbar. Ist einer von dieser beim laufen nach vorn gebeugten Rasse. Stand früher schon immer mit in der ersten Reihe bei Rückeroberungen der eigenen Forts. Ist ein nicht ganz unbekannter Name dem aber soweit ich weis nichts schlechtes nachgesagt wird. Scheint ein netter Teamplayer zu sein mit Lust am Spiel. Nächstes Toshi
225
profile picture
Toshi...verdammt viel Spass gehabt...damals... Ignis und Alsius gespielt, sys auch? Ritter gehörte wenn ich mich recht entsinne zu seinen positiven eigenschaften...inaktiv mittlerweile oder zockt er noch? Machen wir weiter mit Lelopa :D
226
profile picture
weiblicher barb teamplayer nette sympatische person süss, freundlich und hatt einen guten humor und eine sehr gute freundin :) ;) :P :love: :love: :love: next : Milten
227
wer soll das sein? ka kenn ich net :D Next: Saphira :love:
228
profile picture
----------------- **Quoted from "Sohn"** wer soll das sein? ka kenn ich net :D Next: Saphira :love: ----------------- du kennst ja auch nur die leute die sich bei altaruk nen tost machen richtig guter syrten beschi :D next Vivi Unidos
229
profile picture
dat war mal son ritter der ganz gut im pvp war :) nächster: Teukel
230
profile picture
Dmg-machender Jäger in Syrtis, mit Schmuck und allem drum und dran. Spielweise okay soweit. Näher kenne ich ihn nicht. Nächster: Mithos (nicht Mithos der Barbar!!)
231
Mithos macht ganz ok dmg .. spielt wie jeder anderer barb ohne schmuck undso next Avarya
232
profile picture
Beschi in Alsius, (soweit ich das weiß?) war mal im Clan HdNs, ansich ganz nett und macht gerne mal nen Privi-Beschi. Next: Jetrascha
233
wer soll das sein? ka glaube i-ein alse kenne ihn nicht :D next Sunny
234
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Beschi in Alsius, (soweit ich das weiß?) war mal im Clan HdNs, ansich ganz nett und macht gerne mal nen Privi-Beschi. Next: Jetrascha ----------------- Ich würde mal sagen, dass sie nen guten Barb gibt, auch wenn sie teilweise fast so kamikaze zockt wie ich :D Zockt gerne Inis und hat da glaub immer ne gute Figur gemacht.
235
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Beschi in Alsius, (soweit ich das weiß?) war mal im Clan HdNs, ansich ganz nett und macht gerne mal nen Privi-Beschi. Next: Jetrascha ----------------- Ich würde mal sagen, dass sie nen guten Barb gibt, auch wenn sie teilweise fast so kamikaze zockt wie ich :D Zockt gerne Inis und hat da glaub immer ne gute Figur gemacht. ----------------- Da Flucx das spiel net checkt... next Royalmaster.
236
profile picture
Dieser Royal ist ein Nappel, wie empirische Studien beweisen! :D ----------------- **Quoted from "Sohn"** wer soll das sein? ka glaube i-ein alse kenne ihn nicht :D next Sunny ----------------- Weil es nicht beantwortet wurde: next Sunny
237
sehr guter alter iggen beschi .. leider inaktiv .. war aber immer sehr gut bei fortschlachten und auch als privbeschi :D next Bobby :D
238
profile picture
Sunny mein Mäuschen! :D In meinen Augen ist sie eine der besten und engargiertesten Beschis in ganz Ignis! :) Man kann Sie immer und überall gebrauchen und vor allem ist Sie zu fast 100% bei den großen Aktionen die wir reißen dabei! ^^ Wäre Sie nicht mehr da, würde mir einiges fehlen im Game :love: Next: Oim
239
ganz korrekter typ :D nervt mich zwar etwas aber ers so korrekt :D next Dryadson
240
Dry schnuckeliger Barb in Syrtis und manchmal woanders xD Einer meiner 20 Schnuckies <3 Next: Loloka Malaika :)
241
profile picture
Kenne ich, mag ich nicht ^^ next Storm Cloud
242
naja 60er alsen beschi mit blindheit5*erstmal erwürgen* aber sonst ganz ok :D kenne ihn nicht direkt :o next vase :love:
243
Kenn ich kaum. ;) Next: Sarephim/Nicolay
244
noch nie gehört... Lendor, Beletor, Lenn
245
Erst 1 x gesehen. Scheint mit Beschi ganz gut zu sein. Scrolls / Umbacano
246
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Kenn ich kaum. ;) Next: Sarephim/Nicolay ----------------- Spielt der immernoch? :D @Morm... kenn ich leider nicht... Next: "Royalmaster"
247
profile picture
lol Royal --> verdammt guter Bogenschütze und der beste Wegrenner auf Nifl :thumbsup: :thumbsup: warscheinlich auch auf Valhalla aber steiler Typ. na dann gleich mal weiter mit Mordion :love:
248
profile picture
Mordi, früher einer der besten schützen auf nifl und ein ernstzunehmender feind...jetzt ein super clani, leider auch inaktiv zur zeit.. next: rha's mum
249
profile picture
Super Iggen Barbie, immer eine Herausforderung für mich gewesen. Leider mehr oder weniger Inaktiv. Ach ja, früher ist sie meistens immer mit der Barb Mag Axt rumgelaufen, war so ihr Erkennungsmerkmal ^^ . Next: Don Zerax
250
Clani den ich kaum kenne :( Nächster: akora / akoran
251
profile picture
Don Zerax, extrem guter Ritter! Einer der besten, würde ich jetzt einfach mal behaupten! Ex-Clani... waren geile Tage mit ihm im Teamspeak... Vergangenheit :love: Free <3 Angeblich liegt auf dem alten Sysaccount mein Eve Amu gebannt ;( :D Edit: Danke Kasten! :D Aber die kenn ich eh net... Next: Cantaris
252
(auf Don Zerax bezogen) Ein meiner Meinung nach echt super Ritter der viel von seiner Klasse versteht :) Scheint auch sonst ein netter Zeitgenosse zu sein :) Next: LordNelson, Dekar Eisenherz, Bowjob (sind die Namen der Chars mit der er in letzter Zeit hauptsächlich gespielt hat :)
253
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Kenn ich kaum. ;) Next: Sarephim/Nicolay ----------------- Spielt der immernoch? :D @Morm... kenn ich leider nicht... Next: "Royalmaster" ----------------- Sare spielt schon lange nichtmehr. BtT. sagt mir nix. Next: Ayku
254
profile picture
kenne ich kaum, nur aus dem Forum :D Ich glaube Alse und vllt Hexer? :D Nächster: The-Don
255
Toller Typ Hat nie wen abgezogen War immer sehr ehrlich. :) Nächster: ricoz
256
profile picture
----------------- **Quoted from "Kasten"** Toller Typ Hat nie wen abgezogen War immer sehr ehrlich. ----------------- :thumbsup: Ricoz: Gute alte Regnumbekanntschaft, lange Zeit Clani, leider inaktiv :( Nächster: Spency
257
i-ein iggi ritter den ich lang nimmer gesehen habe :D next Cery :D
258
Toller Typ und mit Abstand damals bester Alu Schütze :) Nächster: Erovin :)
259
profile picture
süsslicher typ iwie ehemals alse, nun syrtis... versteht seine chars zu spielen :S next: Nabudis (hoffentlich richtig geschrieben)
260
profile picture
Kenn ich gar nicht/hab ich noch nie gesehen. next : Golom / Dare Devil :D
261
profile picture
kenn ich nicht nächster Flucx
262
Geht hart aufn Nerv mit Treten und Zde durch Tobi :s Corpse!
263
profile picture
Mein Papi :) ne Spaß beiseite Positiv: Guter Ritter/Barb sehr teamfähig und harter Gegner :D Negativ: könnte mit seinem Ritter eq mehr reissen wenn er sich Mühe geben würde :D nächster Alfi
264
könnte mit seinem ritter eq mehr reissen, wenn er sich mühe geben würde? wohl war, aber ich seh das schon lange nicht mehr so eng, ich geh lieber einen heben als mich noch großartig anzustrengen, muss ja schließlich keinem etwas beweisen 8) Alfi? Alse? mehr weiß ich nich :D next: Borgiir
265
profile picture
Mein ja nur :D das du mehr rausholen könntest aus deinem Char, wenn du es wollen würdest. Stimmt auch das Rl einfach viel geiler ist :love: @Borgiir Igen Hexer ? ansonsten fällt mir da auch nix zu ein nächster Denvaros/Severes :)
266
profile picture
So n sys jäger next : ritter max
267
Ka... Irgendein Ritter aus Ignis? Next: Tibi ;)
268
Sehr süß wenn er Gdz kriegt :3 Ayku
269
profile picture
RO Urgestein. Schon gekannt als ich angefangen habe mit RO in Alsius. Nett^^ marcelll
270
langähriger sys schütze glaub ich ?( Next: Obli
271
profile picture
Alter Muspell Ignis Jäger wenn ich mich nicht irre... Also mir kommt er auf alle Fälle bekannt vor! Nächster: Doomsayer
273
Ich weiß nur das er zu oft in Offhaltung rumläuft ^^ next: Hexenstar :love:
274
profile picture
Iggen Hexer, ansonsten kA Next: Der Ritter aka Astynos
275
asty einer der besten barbs die je gespielt haben und einer der ehrlichsten spieler 8) nächster famu/dry
276
profile picture
Dry :) Was ich bisher von ihm gesehen habe, kann ich nur sagen, er ist ein sehr netter Spieler und kann auch gut mit seinen Chars umgehen. Spielt ja auch schon ziemlich lange, ich kenne ihn seit meiner Ignis Nifl Zeit schon :) Next: Meisterchen ( den mochte ich nicht, war immer böse, als Feind ! ) ^^
277
profile picture
Meisterchen: spielt gern mit dem Feuer, und hats gern etwas heißer als manche. Next: Schuetzi
278
profile picture
Schuetzi Bester Mann next:Haftbefehl
279
profile picture
Mega der Babo... Next: Hannibal aus Hated Heroes...
281
AluRitter Main Klasse Sehr angenehmer Mensch, fällt mir nur freundlich und positiv auf. Auch schon älteres Baujahr :love: Next: Fabi ( bekannteste Chars Davian Thule, Gloern)
282
profile picture
Fabi (richtiger Name fabbbyyy) League of Legends NA Server League : Diamond 1, bevorzugt den Suicide turret Spielstil next: Zarania :love:
283
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Fabi (richtiger Name fabbbyyy) League of Legends NA Server League : Diamond 1, bevorzugt den Suicide turret Spielstil next: Zarania :love: ----------------- fabbbyyy is der gatekeeper :thumbup: syrten beschi.... oim
284
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Fabi (richtiger Name fabbbyyy) League of Legends NA Server League : Diamond 1, bevorzugt den Suicide turret Spielstil next: Zarania :love: ----------------- ähm nicht ganz :D
285
profile picture
Da der über mir das Spiel scheinbar nicht verstanden hat... Oim... Nervt rum kommt mit 5 Leuten um nen kleinen levler zu killen und meint danach wohl wunder wer er ist. Kenn ihn nicht persönlich, aber seine Spielweise macht ihn für mich zum Unsympath. Menschlich kann ich nicht sagen wie er ist. Next: Royalmaster
286
profile picture
Royalmaster ist ein anspruchsvoller Gegner welcher in Ignis und meistens Schützen spielt. Ansonsten eine recht sympatische Person (nach Ts zu urteilen). Nervt die Leute in den Inis gerne mit allen möglichen Stuns :rolleyes: :D Ebenso noch ein guter und gut Dmg-machender Spieler. Next: Thral (Thrals Magier)
287
netter alsen beschi :D Next Saphira :love:
288
Scheiß Beschi ;> Next: Aldo!
289
scheiß ritter :3 next Domizio
290
profile picture
Schütze!!! Next Cery .
291
ka son low :> next canos :D
292
profile picture
op hexer :P next Jeff Hardy :)
293
Shelly <3 next: Mormado
294
Mööörmel der pöse Alu Hexer der schon mit Kürbis auf die welt kam :) next: Scoop :love:
295
hm sagt mir nichts...... :Troja
296
Iggi Schütze mit Schmuck ? Next: Ayku
297
profile picture
Troja bester Mann <3 und übelst das Tier :D
298
----------------- **Quoted from "Theryos"** Troja bester Mann <3 und übelst das Tier :D ----------------- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den Jungen kann man nicht in Worten beschreiben :love:
299
Ok. Rey Rey Kazam
300
Hatabi halt. Top Heiler, Top Spieler, Top Person. We <3 u! Mario!
301
Hach der war mal sooo süß :love: :D next : Corpse ^^
302
profile picture
Bekannt wie ein bunter Hund ^^ Nächster wäre Tauron :P
303
profile picture
Is mir unbekannt :/ vllt kennt noch wer den alten Nifler "Mithrilos"? :love:
304
profile picture
Name sagt mir was , Barb in Alsius wenn ich mich recht besinne, kann aber auch komplett falsch liegen. :huh: Next öhm... Ragnar :thumbsup:
305
profile picture
Mithrilos isn iggen barb und mich Mithos von den alsen da pff Von Ragnar weiß ich nur dasser sys is? Next: Zuli
306
profile picture
Mithrilos war früher ein top iggen barb is dann nach syrtis gewechselt und nun spielt er nicht mehr so viel ich weiß :) Zuli ein verrückter sys lauch :D next: Tuerk Savasci
307
Guter Ritter halt unso^^ Mario :)
308
Droppgott :thumbsup: Ist eine ganz nette Person wie ich selbst festgestellt habe. Kommt im Forum immer etwas seltsam rüber aber wie gesagt dem ist nicht so. War früher Sys , nun Hauptigge und zum Droppen AlsenSchnorrer. Next: Darcyeti
309
profile picture
Ich weiß noch wie er mich mal angeschrieben hat und sich aufgeregt hat, dass ich sein Mädel beim Leveln gekillt habe :D . Scheint mir ein netter Zeitgenosse zu sein, ein Barbar aus Alsius. Als nächstes: Krishana
310
ZwergBarbarin ausn Clan der Templer. Hat gutes EQ will aber sehr viel dafür. :thumbdown: So noch nie negativ aufgefallen, ganz nett finde ich. Wie alle aus Numphs Clan. Next: Weed :thumbsup:
311
profile picture
weed, hmmmm KP! xD soll guter ritter sein aber kp ob das stimmt xD Next:Ice Blackhawk (Hoffe es ist richtig geschrieben) xD
312
profile picture
Glaube Syrtbeschi Next: Gandalf der Zwerg (ehm. Nifl Alse) :D
313
profile picture
Warte... ist das der kleine da? Der der vor 3 Jahren im teamspeak war und "Meine Mumie" gesungen hat? :D Next Hannibal :love:
314
profile picture
Glaube das es ein Barb war reich ist mir unbekannt :D Kann mich erinnern, dass ich immer schön von ihm aufs Maul bekommen hab :D Next: Tungdil Goldfuss
315
kenne ich leider nicht,muss aber bei dem Namen ein Alse gewesen sein ?( . Nächster Raini
316
profile picture
Sagt mir nicht's, oder meinst du Rainbowhunter? Next: Belsazar xD
317
profile picture
er meint Raini ist ein alter bdf barb der keinen boss schmuck hat und trotzdem ein sehr guter barb war :) belsazar sagt mir nix vielleicht seine anderen charS :) NEXT: ARIZA :)
318
profile picture
kenn ich leider ned :/ next: mutz
319
Größter Motzkoffer in Ignis damals ^^ Next: Dessertpanther
320
Unbekannt Next: Takhi
321
profile picture
Mittlerweile wahrsch 1000 60er... eine/r der ersten mit 6 50ern auf nifl Clangruender von AEG? Ist mir beim jagen oft hinterhergehüpft... früher Next: Aris :love:
322
profile picture
sagt mir nichts Nächster: Olar :D
323
Kein Plan oO Shesmetet
324
profile picture
Sorry kurze Anmerkung. Es bringt nichts wenn ihr schreibt: Keine Ahnung und einfach einen neuen Namen rein werft?^^ Oder...? ?(
325
profile picture
----------------- **Quoted from "Xam"** Sorry kurze Anmerkung. Es bringt nichts wenn ihr schreibt: Keine Ahnung und einfach einen neuen Namen rein werft?^^ Oder...? ?( ----------------- Stimmt schon! Da lieber mal einen Beitrag stecken lassen... ;) Shesmetet: Altbekannte Reichskameradin, gute Hexe, leider lange nicht mehr gesehen Nächster: Universal Soldier
326
profile picture
Uni! Klasse Typ, erst nachm entbannen kennen gelernt... im Teamspeak immer super drauf... lvlt und farmt sehr gern :D Next: Timmay
327
profile picture
hmm, Ignis Barb oder ? recht guter Spieler ^^ nächster Elim
328
profile picture
Hat immer bomben eq zum handeln, und sonst kenn ihm eig. kaum :D Next: Exar
329
profile picture
Exar ist am bekanntesten durch seinen Igen Barb Char Yoruichi Sativum. Bekannt durch GdZ :wacko: :D kann aber auch gut spielen. als nächstes nehmen wir doch mal, Ritter der Ehrfurcht / Dave Iceshild oder auch Mel :D (kleiner Tipp ist ein ehemaliger Nifller)
330
profile picture
Sagt mir leider nix ^^ (dürfte daran liegen das ich auf Muspell war :whistling: ) Als nächster Six Speed ^^
331
profile picture
Ne Dose, mehr kann dazu nicht sagen :D Next: Ritter Max (Muspell)
332
profile picture
Guter nicht immer wie die meisten aufmerksamkeitsschnorrende typ beherrscht alle klassn joa next: diablito (ignis)
333
profile picture
irgendein Barb ?( Nächster: Marc der penner ( schuetzi )
334
Das war doch der dem die sein Fahrrad geklaut haben,mehr weiss ich nicht über den. Nächster Okrilla
335
Grüner Ritter....war eigentlich immer sehr nett....wo is der überhaupt abgeblieben? Nächster: Jasonbz
336
keine Ahnung? Next: Jatu
337
Über Jatu könnte ich n ganzes Buch schreiben :thumbsup: Ich belass es bei... Ich hab dich lieb Jatu :love: Next: Tomz
338
pöser feind mehr nicht !!! Next Madrio
339
Mein Hase <3 Nächster: Troja
340
son iggi schütze der eig "korrekt" ist Next Nikz
341
profile picture
öööh der hatte glaub irgendeine verbindung zu meinem engel tom :3 nächster: Jadu :3
342
jadu...rischtig netter reichskollege :D Next Ero :love:
343
Gar nicht. Zitoro Lecir
344
bist du das, oder warum kenn ich den nicht? Next Ruy :love: :love:
345
profile picture
Ziemlich guter Syrtis Beschi, persönlich kenn ich ihm eher weniger, aber mal 1-2 mal im TS erlebt und an sich ein netter Typ :love: Next: Saphira I'laesura
346
Tibis leib beschi. Next: Dreth
347
profile picture
Dreth :love: Ein Top Ritter, einer der wenigen in Ignis wer Auren timen konnte und einem so richtig in ner FK unterstützen. Am sonsten lustige kerl mit welchem man gut unterhalten konnte, und im moment leider inaktiv ;( Next: Zarania
348
op sys beschi ! Next Avarya
349
profile picture
Avarya ist Throlyn wie gut kennst du Salzan Ilreas ...
350
Avarya ist alse mein hase :* ka wer das ist, glaube i-ein alu :o Next Aldo :love:
351
profile picture
Was soll man dazu groß sagen?? Jeder kennt ihn und jeder mag ihn :D Guter Barb und Ritter :D Next: Rotbart
352
Ein Alsen Zwerg oder? Hab den aber schon Ewig nicht mehr gesehen. Next: Bogn :thumbsup:
353
profile picture
Alse Possitiv: teamfähig Negativ: kindisches verhalten wie gut kennst du Lucky Starr
354
Ein Ritter aus Niflheim. Glaub der ist ganz locker drauf. Next: Carn
355
profile picture
Alse lang nix mehr von ihm gelesen .... was ich von Eiesekälte noch weiß guter Spieler Salomonia steht zur Bewertung
356
profile picture
Salo :) sie spielt auch schon ziemlich lange, kenne sie noch aus meiner Nifl Zeit, war immer sehr lustig und gut drauf und Alsin :) Meistens war sie damals mit ihrer Beschi unterwegs und immer voll vorne dabei, wenns um was ging. Hm, wie wärs mal mit... Dougi, kennt den wer :P (Heffernan) hoffe richtig geschrieben^^
357
Kenne ihn noch aus den Muspel zeiten bevor er nach Nifl gewechselt ist,war soweit ich mich erinnern kann ein ganz vernünftiger Kerl. Nächster Lightning Phoenix
358
profile picture
Iggen Barb der schon länger spielt glaub ich. Possitiv: kann recht gut spielen, steht zu seinem Clan Negativ: fällt mir jetzt eigentlich nichts ein ... wie gut kennst du Luzerus :)
359
Luzerus, glaube von Niflheim (Server) stammend, hat mehrere Klassen (Hex, Barb und Ritter soweit ich weiß, wahrscheinlich aber noch mehr?). positiv: nett und hilfsbereit, versucht unermüdlich FS in Gang zu bringen. Mag Off-Topic Spiele gerne. Ist nicht der Meinung allwissend zu sein und ist sich auch nicht zu schade auch mal andere zu fragen (aufs Spiel bezogen). negativ: hm, gibts nix nenneswertes glaub ich. Wie gut kennst du: Gunlok
360
profile picture
Gunlok Bin mir nicht mehr sicher, dachte aber das sein ein Alsen Zwerg :S Kann leider nichts positives oder negatives sagen :S Wie gut kennst du: Volceno Johnson
361
profile picture
Positiv: Guter Spieler, recht nett Negativ: Oft Tricks 19 Nächster: Yeloran
362
sehr guter hexer :) nächster : Draco
363
profile picture
Spender Next: Weil mir lw ist, ich
364
profile picture
Warst früher Iggi jetzt Syrte glaub ich Possitiv: teamfähig, guter Spieler, gehst auch alleine jagen Negativ: eq Schlampe :P wie gut kennst du Javelin
365
profile picture
Ich war schon alles...^^ Angefangen, unter Tibi bekannt zu werden, wurde ich jedoch in Syrtis :p _________________ Guter, alter Spieler Wie gut kennst du...öh.... Saphira :>
366
Saphi... top Beschi und sonst such super :D Cortez
367
Support Spieler. Ritter und Beschi Top. Alse. Sehr netter Mensch, der anderen Spielern hier wertvolles Zeug ausleiht. Next: Blauhirn
368
ja blauhirn...hm^^ positiv: guter spieler solange es um beschi geht :P , guter überblick auf dem schlachtfeld :thumbsup: negativ: der anfängliche schütz skill (ich sag mal keine spells ) nächster: muhi
369
profile picture
Positiv: - Negativ: - Nächster: Zethus
370
Mh Zethus. Spielt meistens oder oft sein Jäger. Positiv: Ein recht guter Spieler mit Jäger und Beschi, die anderen Klassen sieht man eher wenig von ihm. Negativ: kA Nächster: Lian
371
profile picture
Dry. Einziger Schütze, der derzeit mit meinem Dmg mithalten kann. Nächster: Viperdodge
372
profile picture
Imba beschi kann sehr gut heilen und dabei noch gut auf sich selbst acht geben :) Next:saphira und zwar die aus df :)
373
Alter Muspellerin, hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Zappes aka Lieblingsimbanoob
374
profile picture
Der süßeste Kerl aus Alsius <3 Nächster: Kyubi.
375
wenn hier sonst keiner ist übernehm ich..xD Ay Kuh...beherrscht barb und beschi Recht gut, ist beim Handeln fair, alte nilf..Recht nett Als nächstes der low: Hugaar, Avaro Colynax
376
Hm... eigentlich ganz in Ordnung der Junge, aber sich selbst hier zu nennen. Naja. Ist ein lustiger Geselle mit dem man viel Spaß haben kann. EQ technisch fast komplett Top Schmuck. Deswegen auch auch Hauptchars die EQ lastigen Klassen. Barb, Schütze ... Bitte verbessere mich in PN. :D Next: Schattenamazone ( wie ich die gehasste habe, Mega DMG) :thumbup:
377
was is das schlimme daran sich hier selbst zu nennen? :p ich will ja nur wissen was die Leute so von mir halten...^^ :thumbdown:
378
profile picture
Hugaar: Alu-Barb / gute dmg-Ag-"abwägung" / verliert trotzdem gg mich :p :P :P :P
379
Man kann gegen dich gewinnen? Dachte du bist so ein Noname Spieler. Naja. Next: Grindelwald
380
sagt mir leider nix, Igge?? nächste: Gawaiin 8)
381
voll dicker ritter und kollege ... sehr netter spieler :thumbup: next please: Saphira
382
Syrten Beschi, die ziemlich gut ist sonst keine Ahnung. Next: Tyrano Ventuero
383
profile picture
ka, unbekannt next: Jarjar
384
iggenbeschi ... nett und nervig :D next: Corpse :love:
385
weed ... iggenritter sonst ka next Eloa
386
Top Ritter, der aufjedenfall sein Ritter spielen kann. Next: Weed
387
Guter Beschi aus Syrtis. Next: Kiran Levin oder sowas.
388
Forumsbekannter, kleiner Lamai Beschi..insgesamt ein netter Kerl Cayet Catalyst :D
389
Corpsis Barbi, ansonsten ein recht guter Barb in Syrtis, der weiß wie man Spielt. Next: Idradhel Velas
390
Guter schütze/barb, Recht nett und joa nächster Numph
391
ein weiblicher Iggen Lamai Schütze, bis jetzt nur einmal Ingame gesehn, macht/e seinen Job glaub gut Andalusia
392
Glaub syrten Beschi, weiß nicht genau. Next: Kiran Levin
393
profile picture
Wenn er mir nochmal Treten 5 reinhaut, vergewaltig ich ihn :> nächster: Aykuh <3
394
einer der wenigen Iggen Barbs vor denen ich Respekt habe 8) Rainbow Hunter :thumbsup:
395
Irgendein Alsen Jäger glaub ich. Next: Yeloran
396
profile picture
Syrten Hexer + sehr teamfähig, beherrscht seine Klasse, bearbeitet seine Videos hammer nice - fällt mir nichts ein wie gut kennst du Sava
397
Alsen Ritter, spielt seine Klasse gut. ernstzunehmender Gegner negativ: hört scheiss musik :D Zataro
398
Alsen Jäger, den man fast nur am Alsenol sieht aber macht gut Dmg. Next: Hata
399
profile picture
1a beschi Nächster Rony vom Straßenstrich
400
profile picture
lol Nächster Hunters Barb
401
Top Beschi aus Saftladen bzw. Nilfheim !? Privat , weis nicht so recht Ihn einzuordnen. Hab noch keinen Stress mit Ihm gehabt. Next: Galandriel UPS Rony war zu schnell
402
profile picture
sagt mir nichts nächster Olar
403
profile picture
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Top Beschi aus Saftladen bzw. Nilfheim !? Privat , weis nicht so recht Ihn einzuordnen. Hab noch keinen Stress mit Ihm gehabt. Next: Galandriel UPS Rony war zu schnell ----------------- Nein Olar - Starker Mann aus CeL Nächster Hunter Paladin
404
hm sagt mir nichts, vllt. ist er ja unter einem anderen Namen bekannt o: Nächster Feryiel (Little Homer)
405
profile picture
Positiv : Guter Hexer - freundlich - Hört op Musik <3 Negativ : - Nächster : Flo :love:
406
Regnum Lexikon Hat eine Top HP. Sehr hilfsbereit, macht sämtliche Tests um Fragen was alles mögliche angeht um diese optimal zu beantworten kann. Letztes mal die Krit. Frage. Next: Genso
407
profile picture
Genso: Unser Schokistängle :love: Next: Thorgrim :thumbsup:
408
Thorgrim: Eine angenehme person, mit der man sich gut unterhalten kann und der auch durchaus gut mit seinen Chars umgehen kann. Nächster: dead-eye (damals auf Niflheim der König von Alsius :love: )
409
profile picture
böser Alu Hexer :o wie gut kennst du Corpse ?
410
Abgedrehter liebenswerter Clani ;) :love: Next...Roeddi
411
profile picture
Syrte (meistens mit Barb unterwegs denke ich) kann ganz nett spielen und ist auch sonst relativ in Ordnung mein ich. negativ fällt mir nur ein das er mit Deff Haltung spielt (als Barb) ... aber gut jeder soll so spielen wie er möchte next: Aldoros
412
profile picture
Aldo :S gillt als einer der besten Rittern und das zu recht, verteilt nervige Auren zur richtige Zeit (possitiv gemeint natürlich) auch alleine kann er viel Schaden anrichten, unschlagbar in Ritterduellen ... für mich momentan der einzigste, der das Potenzial der Klasse Ritter voll ausschöpft und manchmal noch mehr. Vom Ts her kann ich sagen das er auch vom Character her relativ korrekt ist, er ist nett, fair und steht zu seinem Clan was ich bewundere weil dieser ja viel Flame abgekommt (eventuell will der Clan das ja so ? :D) so genug geschleimt mal schauen ob noch jemand Fee kennt :)
413
profile picture
Beschi Syrtis verirrten Piraten ...... spielt nimmer Regnum hat immer ganz gute Aktionen organisiert ...faire Spielerin und nett aber auch bissl crazy schad das se nicht mehr Ro spielt °°°° next: Diabolik :love:
414
profile picture
Wer Dia nicht kennt, der hat definitiv die Tage in Alsius verpennt :thumbsup: Meines erachtens nach einer der liebsten Menschen in RO... :thumbsup: Next: Toshi
415
profile picture
Ich glaub n Syrte mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen Next Lelopa :love:
416
profile picture
eine ganz liebe, verrückte, wilde Syrtin kenn sie noch aus der Nifl Server Zeit ^^ wie gut kennst du diesen Aldoro ?
417
Aldoro ist der Ritter von Aldoros :D PvP Liebhaber! Er kann es einfach sich im 1 zu 1 ! Charakterlich noch nie Probleme mit Ihm. Next: Van Fanel
418
Heult mir manchmal bisl viel sonst joa.kp ^^ hatte nicht so wirklich viel mit ihm am Hut Next: Shelly :love: :D
419
Matratze aus Nilfheim :D Manchmal etwas zu vorlaut im AlsiusChat. Ansonsten sehr guter Barb. Next: Numph
420
profile picture
@ Shelly: Kenne ich nur aus meinen Ticker - mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Luze iss mir zuvor gekommen. :cursing: Numpf, toller Spieler mit was auch immer er on iss, Menschlich kenne ich ihn nicht weiter. NEXT: Andalusia :love:
421
profile picture
eine Syrtin die ganz gut Beschi spielt, mehr kann ich zu ihr nicht sagen ^^ ma schaun ob noch jemand Mez Calyn kennt
422
Kenn ihn noch von meiner Anfangszeit. Top Ritter! War bei Eiseskälte im Clan und noch bei einigen, positiv er lobte auch mal kleine Spieler wenn sie etwas gutes zamgebracht haben. Fand das sehr nett. Heute wird nur noch alles und jeder dumm angemacht. Next: Nochmal Mez (gibt bestimmt noch mehr über Ihn zu erzählen)
423
Kenn ich nicht Next: Skreygo Darkblood
424
profile picture
Skreygo kenn ich nicht Mez war einder besten Ritter auf Nifl, nur wegen ihm wollte ich damals zu Eiseskälte lustiger Typ , leider scheints ihn nicht mehr zu geben :/ als hier im SPiel Next: Lucina
425
profile picture
alu hexe find die gar nicht mal so schlecht am fort und hat genau wie mein hexer verbrennen 5 :love: :love: :love: next: Lor
426
profile picture
Sorry... :S Wer kennt denn noch Dorie? :D
427
profile picture
Dorie, Alu Barb hab zwar nie bessonders mit ihr zu tun gehabt, aber fand sie vom chat her relativ sympathisch, auch ihren Spielstyle fand ich immer ganz gut, 2hand hammer und immer draufhaun :D aber sie kann oder konnte (weiß ja nich ob sie noch spielt) immer ganz gut damit umgehen. wie gut kennst du Blaui :love:
428
profile picture
Blauhirn oder Blauhorn? Iggen bzw der andere Alsenbeschi beherrschen ihre Stoffies! sind glaub ich recht gemütliche Leute. Wie gut kennst du Sal (zan Ilreas)
429
profile picture
Jonny !!! X( ich meinte die Blaui :love: die Signaturmeisterin :!: aber zugegeben hätt ich vlt doch etwas mehr definieren sollen :D Salzan Ilreas (Gorila) ---> Alsen Ritter war immer lustig mit ihm zu quatschen und scheiße zu bauen :thumbsup: gab schon immer schöne Duelle gegen ihn seid Fw Zeiten er war einer der mir die Grundlagen das Ritters beigebracht hat, danke nochmal dafür. was gibts sonst noch possitives, joar beherrscht seine Klassen halt ^^ so jetzt aber, wie gut kennst du Blaui (Die Signameisterin) :P
430
profile picture
kenn ich nicht schaut baer ok was sie da zauert. wie gut kennst du Hatake Kakashi ( REy REy Kazaam)
431
profile picture
Kenn ich nicht. Nächster: Hutzliputzliblablabla (Muspell). Solche Posts bringen doch nix :whistling: Schreibt doch lieber was rein, wenn ihr die Leute kennt... .
432
profile picture
WAS? bist du deppert O.o Hata war und ist einer der Top Beschis, seis nun in ALsius oder Ignis. Hata war sein Niflheimname und seit er sich umbenannt hat läuft er halt unter Rey Rey rum. bloß weil du ihn nicht mehr erlebst pfhhhhhhh das hier wär sinnlos wie gut kensnt du Doktor Kitch?
433
profile picture
sagt mir gar nichts :huh: :huh: Kennt Ihr noch Turrican?? :rolleyes:
434
profile picture
Den wirst evtl mal kennenlernen :D Turrican ach der Syrtenbarbm ne unendliche Nervensäge am Fort :thumbup: Wie gut kennst du Rha's Mum
435
profile picture
ziemlich guter Iggen Barb, glaub nun inaktiv ? wie gut kennst du Tenzo
436
profile picture
GEnso hätt ich gekannt---- next: Shiva Mythar
437
profile picture
Shiva ist halt Shiva :P muss man kennen ! nette und freundliche Person die gut Beschi spielt wie gut kennst du Vivente Unidos :evil:
438
profile picture
Vivente ist doch wieder so ein kranker Iggenritter x.x aber so scheint er recht in Ordnung zu sein next, Corpsimausiiiiiiiii (öhm Corpse
439
profile picture
Corpse ist ein Freak :wacko: :D wie gut kennst du x Sparten x
440
profile picture
Sparten ist ok, Alse wenn er mal da ist :D aber sonst ein feiner Spinner :D wie gut kennst du Mithos
441
----------------- **Quoted from "Aldo"** Corpse ist ein Freak :wacko: :D wie gut kennst du x Sparten x ----------------- ;( ;( ;( ;( ;( Mithos, hm Alsen Barb, der auch gernma 5+ Beschis am Arsch hat :) :thumbsup: Ruy van Nat :love:
442
profile picture
BATMAN :love: :love: echter RL Freund hat das Herz am richtigen Fleck ....kannste jut Party machen mit und auch so alles EASY mit Batman .....ach ja gut spielen tut er auch ...Barb Beschi, Hexer er kanns halt :love: :love: :love: Hm wer ist eigentlich dieser Westbam ?( :thumbsup:
443
profile picture
Ich glaub ein Syrtenstoffi mit viel glück bin ich mit HExer sogar richtig dran mitllerweile haben wir ja wieder gute beschis zurück JA Cropse du freak! :D wie gut kensnt du Salomonia
444
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Corpse ist ein Freak :wacko: :D wie gut kennst du x Sparten x ----------------- ;( ;( ;( ;( ;( ----------------- :love: Salo :) war mir immer sympathisch, eine nette Person die sehr hilfsbereit ist. Außerdem noch eine gute Barbie und Beschi gewesen ? glaub die spielt nicht mehr oder ? wie gut kennst du Johnny :D
445
Johnny, nerviger Alsen Ritter der mir immer GDZ drückt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: aver ansonsten feiner Kerl :love: :thumbsup: hmm....Oim :thumbsup:
446
profile picture
Oim zockt eig (wenn überhaupt) meistens Barb im Moment. Westbam hat sich gut eingespielt und hat die beschte Rasse im Game 8) Wie gut kennt ihr Battle Dude?
447
profile picture
Eva ist halt Eva, macht gerne andere zur Sau :D und ist ziemlich zickig :P aber auch ab und zu wenn sie gut gelaunt ist ganz nett oder wenn sie was gegessen hat :huh: wie gut kennst du Flucx !
448
profile picture
Battle Dude Alsen Barb ,ja meist recht lusitg und kanns auch, meiner meinung nach Ja mei, nur das es bei dir nix hilft Corpse----- , wie gut kennst du "Eva" Ayloniz
449
profile picture
Syrtenhasenbarb war mal ok, find ihn zu profesionell :thumbdown: wie gut kennst du DIE ZIEGE (Numph)
450
profile picture
Flux Reichsfreund guter Barb sehr guter Barb habe ihn gerne mal im Klick denn der kann richtig mähnen da rollen die Köpfe mehr gibts da nicht zu sagen im Mumble auch ganz angenehm ja netter Hamster :D :D Sagt jemanden noch Zahni was??? :love:
451
profile picture
nööööööööööööööö, wie gut kennst du Hugaar (Bogn)
452
profile picture
alsen bogi sucht immer nur krankes ZEug was eigentlich keiner abgibt wenn mal sowas haben sollte... WIe gut kennst du Makrathea?
453
profile picture
Unbekannt :O Nächster Virusjumper
454
profile picture
bestimmt nen erfundener Name oder ein kleiner Lowi in Syrtis c: wie gut kennst du noch Lothario Terence (Nifler müssen ihn kennen, das ist Pflicht)
455
Müsste doch Shivos sein oder? :D Baroma
456
profile picture
bin mir jetzt wo dus sagst selbst nicht ganz sicher ... xDD hab gedacht das wär jemand anders aber mhhh, ne shivo ist das glaub nicht sein ritter hieß anders mein ich. Baroma !!! auch bekannt unter Paranoid kurz Para. Netter Zeitgenosse, angenehm im Ts, sehr bescheiden denkt immer er wäre scheiße ... was nicht immer stimmt xD ne Spaß in letzter Zeit richtig gut mit Support Ritter dabei, Hexer war er auch immer nich schlecht, Barb solala, Beschi sag ich wohl lieber nichts :D kurz und knapp, unser cooler Clanopi mit einem Pinkröckchen :P :D wie gut kennst du Brixi
457
profile picture
Brisi die kleine Transe _D _D lustiger Zeitgenosse, Gameplay: keie Ahnung, ich hab genug mit den Gegener zu tun :_D next Rödi
458
profile picture
Kenn ich nich gut genug Wie gut kennst du "Lu Cifer" achja Push: Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 429 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.
459
profile picture
sagt mir nichts :D Wie gut kennst du Schuetzi
460
profile picture
stolzer Besitzer eines Einrads? :D next: Irato
461
profile picture
Ein Iggenstoffi. Next: Gawain
462
profile picture
Tief luft hol...... Alsoooooooo der Gawain ist ein grüner Ritter ,... der sich meist vor die gegnerischen Feinde stellt u sich fragt wieso bloss .... die Syrten stehn hinten u sagen sich was macht er da vorne alleine :D Nein mein Gawainsche ist ein harter Brocken der immer gern mein Efeu gefressen hat :) sonst blieb er ja nie stehn zum abknutschen :p Next :Executive ^^
463
Hab ich bestimmt mal gelesen/gesehen, aber ich muss gestehen von KENNEN kann ich da nicht wirklich reden. Vielleicht ändert sich das ja noch :) Next: Warox
464
Ein netter Geselle, der gerne anderen hilft, wenn jenem mal die Rechtschreibung oder Grammatik zu schaffen macht, es besser zu machen. :) next: Suo :)
465
profile picture
Öfters mal Onehit :D Ne ganz liebe, Hexe in Ignis die manchmal nerven kann. Next: Mith :love:
466
profile picture
Datt Mith jaja Syrte kaffejunkie :love: Wie gut kennst du Charleeze ?
467
Wers das xD Wie gut kennst du Pachenko (eheh)
468
profile picture
Dazu bin ich zu neu, soll guter Iggen Barb gewesen sein und Inaktiv. EQ Monster weil er sich gut einschleimen konnte bei einem Pinguin oder so ähnlich ... Bobby hat trotzdem glaub alle Duelle gewonnen. Next: Bobby
469
Dazu bin ich zu alt, soll aber guter Sysbarb sein und aktiv. Next: Pinguin
470
profile picture
üble eq schlampe amk btw grantel nie geschleimt jung, war immer süsser typ zu mir und guter bro. da leiht man halt gern mal was unter Brüdern next ... nehmen wir direkt cery
471
profile picture
btw mein avatr voll fluffy ne :s
472
Cery war mal gut in Alsius, steht noch im Ranking, jetzt inaktiv Wie gut kennst du Mithos Aurion
473
profile picture
Unbekannt, dieser Sith Lord mir ist Wie gut du kennst "TYR" ?
474
Dafür bin ich zu neu, soll aber schlechter Syrtenbarb sein und aktiv. EQ Monster weil er sich gut einkaufen konnte bei Tibi oder so. Der Sithlord hat glaub alle Duelle gewonnen. Wie gut kennst du Atombombengeneral
475
profile picture
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Dazu bin ich zu neu, soll guter Iggen Barb gewesen sein und Inaktiv. EQ Monster weil er sich gut einschleimen konnte bei einem Pinguin oder so ähnlich ... Bobby hat trotzdem glaub alle Duelle gewonnen. ----------------- Lieber jemand, dem man vertraut und Equip borgt, als sein Equip in Alsius zu verkaufen, mad zu sein, kein Gutes in Ignis zu bekommen (hi Pingu), und dann als noname Sys mad sein und anbeefen :thumbup: Next: Luzerus
476
Neuerdings: Freekrps in Syrtis, lächerlich :thumbup: Next: Aldo
477
profile picture
Der wohl momentan beste, aktivste Ritter auf unserem Server. Finds auch gut das er dadurch nicht abhebt :thumbup: Next Nairex
478
profile picture
Cery :love: imba Schütze und guter Barb :!: next TYR
479
profile picture
Ist Luz, hat sich tibis eq gegönnt. Next; Absi :love:
480
profile picture
Frecher Alubarb der immer Beschis am Hintern kleben hat :D und sich freut wen ich ins HT komm :p next : Timmay :)
481
frech? niemals X( ht gehört verboten :cursing: sagt mir nichts next little :love:
483
profile picture
----------------- **Quoted from "Mezo"** Der wohl momentan beste, aktivste Ritter auf unserem Server. Finds auch gut das er dadurch nicht abhebt :thumbup: Next Nairex ----------------- Nein, tut er definitiv nicht :rolleyes: Ritter Lanzenlos, hmmm...irgendein möchtegern Witzbold der im Game wohl wesentlich anders heißt. Next: Ryan Carmon
484
profile picture
überbewerteter Beschi. next: Dime
485
profile picture
Dinitiv nicht überbewertet :) Nie gehört. Next: Sektos Eisenherz :love:
486
profile picture
Glaub war so ne Ritterlegende. Next: Tibi :love:
487
profile picture
.... Nächster: Dynaton
488
profile picture
Bester Kumpel von Aldo :love: Next: Tenzo
489
profile picture
Ritter, Jäger und Beschi kannt ich von ihm - spielte er alles nicht schlecht. Er hatte dann vor einer Weile aufgehört und seit neusten sieht man ihn wieder online. Soll ein recht netter Kerl sein. ^^ Next: Aon (alles oder nix)
490
profile picture
der beste sys barb ever :D :P next aldo
491
profile picture
Ritter - soll in Duellen ganz ok sein. Ansonsten Baumkuschler und in ner Schlacht steht er haltn bisschen rum und wird von allen ignoriert... -> Ritter halt. :sleeping: Next: Hummsen
492
profile picture
Größte Handelstalent in Ignis Next: Rashaz
493
profile picture
Vertrauenstest. Netter Mensch. Geht immer zu den besten Zeiten AFK. Nach dem Motto: "NW 3 Bogis 100 Meter. AFK." :D und das ist keine Seltenheit! Next: Grisch.
494
profile picture
Grisch lvlt sehr gerne :) aus 5 Mobs bis up werden dann plötzlich 20 :D next : Lilacor :)
495
profile picture
Nie gehört. Next: Celina Ibora
496
Ach herrjeh... Kenne ich in grün und in rot. Ist/war eigentlich immer am schimpfen über andere weil keiner sie lieb hat oder sie beleidigt wird - selbst kann sie narürlich nichts dafür :rolleyes: Ich wüsste ehrlich gerne wieviel tb da an Screens schlummern :D Next: fuerst :cursing:
497
BalanceDurchItems! Next: Aldo :love:
498
profile picture
Professor Aldo? Erklärt mir die Welt :D Lebende Tote ( Niflheim )
499
Ausgebildeter Chinamann Next: Little :thumbup:
500
profile picture
Gibt zwar mehrere die unter diesem Namen bekannt sind, aber ich denke mal der Alsen Beschi ist gemeint ^^ meiner Meinung nach ein guter Beschi, mehr kann ich nicht dazu sagen bzw. schreiben :) Wie gut kennst du... Shadra (Kamiiiiii) :love: :love: :love:
501
.... nett :rolleyes: wie gut kennst du... Aldoro
502
profile picture
Viel zu selbst verliebt :thumbsup: Next: Vanya Shezoua'e
503
profile picture
gut :love: next: Lian.
504
beherrscht die meisten seiner Klassen, ein guter spieler next... tocho
506
profile picture
Besitzt zuviel Schmuck und ist in love in Shany :love: Next: Darjan Edit: ach ups, da war jemand schneller :D
507
ein Barb aus Ignis fällt nicht sehr auf wie ich finde next: little
508
profile picture
Scheinbar nimmer Alse???? Klärt mich mal auf , oder nur nimmer DoH? Next: Makko :love:
510
profile picture
----------------- **Quoted from "Horadrim Tal Rascha"** next Zeddi ----------------- Netter Mitstreiter, macht mittlerweile glaub gut DMG :thumbsup: Sys Patriot :P Next: trotzdem Makko (BVB) :whistling:
511
profile picture
Alu Beschi. Next: Hannibal. :love:
512
profile picture
Krieger. :rolleyes: next oma lotti
513
Macht Thork wenn es sein muss solo. Next. Hummsen
514
Makko und sein BVB, jaja ... :D :love: :love: Next Zeddi weil sonst mimimimimi.
515
profile picture
wäre gerne "Dog der Kopfgeldjäger" :D :love: Next: Shaneyla
516
profile picture
Ne Luze bin nur aus DoH, Hummsen.. Iggen Schütze aus HH Next: absi
517
profile picture
Kann ohne Privi's nichts :P Next: Nomma Vanya :love:
518
profile picture
is ne ganz liebe :D next balfir
519
Rosi :love: Kann ohne Schmuck nichts ;) Next: Scio ut nescio (wer kennts noch?) War jemand schneller >.>
520
profile picture
----------------- **Quoted from "Roeddi"** Makko und sein BVB, jaja ... :D :love: :love: Next Zeddi weil sonst mimimimimi. ----------------- -Viele Klassen, kann kaum eine so richtig -Kauft für GOLD ziemlich kräftig ein -Liebt GMs -Schleimt gerne -Ist schnell eingeschnappt -Er denkt jeder mag ihn, dabei geht er jedem auf den Senkel (die wenigsten sagens ihm leider auch) -Schreibt seinen eigenen Namen in dem Thread hier weil ihn sonst nie jemand nennen würde (Hi Horadim Tal Rascha)
521
profile picture
Hallo Ari :love: Les beitrag von Nitron genauer durch :P Und Scio ut Nescio sagt mir nichts :S Next: Dieter Aka Ayleen :D :love:
522
Keine Lust gehabt das durchzulesen ._. Tita <3 Spielt super ihre Klassen, ganz lieb und und und :) Next: Leone
523
profile picture
Sagt mir grad nichts.. - next: Copho
524
war mal in Ignis und hat nach Alsius (?) gewechselt laut dem Ignis Chat soll er zu viel für schmuck bezahlt haben. next: Sunny Angel
525
profile picture
Braucht man nich viel zu sagen... ---> E L E
526
profile picture
S04 Fan der sich wahrscheinlich auf nen FCB Sieg jetzt dann freut. :thumbdown: Next: Mith :love:
527
Sperrt gerne seine Privis in Käfige und macht Spaß Ihn in einer FS an der Seite zu wissen. Next: Sarwen
528
profile picture
Mir gänzlich unbekannt. Next: Irato.
529
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** Mir gänzlich unbekannt. Next: Irato. ----------------- Iggen Spieler aus Clan HH und verteilt gerne Irri mit seinem Jäger :cursing: Next: Cortez/Soleil
530
nervig nächster Isidor Caravallo
531
profile picture
Sagt mir nix òO Next: Black Death / Dawen Shieldheart :)
532
profile picture
Iggenritter , kann aber nicht mal mehr sagen ob der gut war/ist. Graue Zellen usw. 8| Next: Luzzii :D
533
profile picture
Ex Clannie und ein Guter Spieler :love: Next: El Cazador
534
Top Jäger und cool drauf next: joppa
535
profile picture
----------------- **Quoted from "Jonas"** Top Jäger und cool drauf next: joppa ----------------- 0815 Jäger, kaum aktiv Nächster: Setheron
536
profile picture
Bester Mann :thumbup: - next: Balir :D
537
profile picture
beherrscht jede Klasse und ist immer gut drauf :love: :love: Next: Nitron/Severes :P
538
Wird beleidigend wenn man Ihm nicht glaubt und es muss immer alles noch seiner Pfeife tanzen. Aber kann dennoch spielen. Next: Basti
539
profile picture
Zieht alles und jeden ab und hat mit RO aufgehört :D Next: Grantel
540
profile picture
Balfir der kleine Singvogel :thumbsup: :thumbsup: Next: Argos
541
profile picture
----------------- **Quoted from "Horadrim Tal Rascha"** Wird beleidigend wenn man Ihm nicht glaubt und es muss immer alles noch seiner Pfeife tanzen. Aber kann dennoch spielen. ----------------- Beleidigend erst wenn Leute menschlich total falsche Schleimer sind die erst einen auf Hater machen und meinen sie könnten einen zu dissen, sobald sie aber Equip/Schmuck wollen von hinten total schmierig angekrochen kommen :). Argos, hm: Standardritter aus Ignis -> Ironsek (Sektos Eisenherz)
542
Iwie muss man ja zu EQ kommen, da ist manchen halt jedes Mittel recht (selbst wenn man die Person nicht leiden kann :rolleyes: ) Öhm sektos, war in allen Reichen mal und hatte das beste schwert in alsius ziemlich billig vk... hat seine Klasse den Ritter ganz nett gespielt Next: Milchreis/Kartoffelsupp/Joghurt/Pudding etc
543
profile picture
Gern gesehener Gegner, scheint manchmal den Button für "Defensive Haltung" nicht zu finden bei seinem Ritter. ->Gangsterstyle xDD
544
profile picture
Einer von vielen Chars/Acc's die sich Darth Erkauft hat :thumbsup: Next: Tuyet :D
545
profile picture
Mr money rich ->Nastinka :'D
546
profile picture
D ----------------- **Quoted from "Balfir"** Einer von vielen Chars/Acc's die sich Darth Erkauft hat :thumbsup: Next: Tuyet :D ----------------- Hat sein Account an Darth verkauft :thumbdown: :whistling:
547
profile picture
----------------- **Quoted from "LittleRedLung"** D ----------------- **Quoted from "Balfir"** Einer von vielen Chars/Acc's die sich Darth Erkauft hat :thumbsup: Next: Tuyet :D ----------------- Hat sein Account an Darth verkauft :thumbdown: :whistling: ----------------- Darth versteht einfach nicht dass er in keinem Reich erwünscht ist. Da kann er nochmal 20 Accounts kaufen. :rolleyes: Letztendlich kommt immer raus wer er ist. Nastinka? Meinst Nadinka 1893? Isn Barb, kp wer dahinter steckt. Next: Jatu :love:
548
profile picture
Also ich finde Darth ist echt gut darin anonym zu bleiben. Zumindest die ersten 3 Tage im neuen Reich, dann hat er immer den Drang mit seinem Eq zu posen und sofort weiß jeder wer er is.
549
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "LittleRedLung"** D ----------------- **Quoted from "Balfir"** Einer von vielen Chars/Acc's die sich Darth Erkauft hat :thumbsup: Next: Tuyet :D ----------------- Hat sein Account an Darth verkauft :thumbdown: :whistling: ----------------- Darth versteht einfach nicht dass er in keinem Reich erwünscht ist. Da kann er nochmal 20 Accounts kaufen. :rolleyes: Letztendlich kommt immer raus wer er ist. Nastinka? Meinst Nadinka 1893? Isn Barb, kp wer dahinter steckt. Next: Jatu :love: ----------------- Netter ex clani ^^ Next: Zeph'roth :rolleyes:
550
profile picture
Glaub Iggenritter? K.A. -> Bengurian
551
profile picture
Uff... Alsen Ritter oder Alsen Barb glaube ich :D Nächste: Svenira
552
profile picture
Chantall :love: Außerdem sehr lieb und nett :love: :love: Next: Keni :love:
553
profile picture
:huh: :huh: :huh: Kha'ta ein kleiner syrtischer Lamairitter, leider nicht oft on? ?( Next: Little :) ^^
554
profile picture
Keni.. sehr Korrekt und dazu noch ein sehr guter Spieler. Next: Valia/Copho
555
profile picture
Ich hätte dazu noch beigefügt: Spielt mit Darth's Vesper Amu :thumbsup: zu Copho: hat sich auch mal Schmuck gegönnt ! 8o Next: Zoey
556
profile picture
stimmt :thumbsup: - Zoey, ein sehr guter Beschi. Dazu noch sehr nett & Clanie.. Kann einem gut zuhören uns hat oft nette Ratschläge. :love: next: absi
557
profile picture
----------------- **Quoted from "Horadrim Tal Rascha"** ----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Horadrim Tal Rascha"** Wird beleidigend wenn man Ihm nicht glaubt und es muss immer alles noch seiner Pfeife tanzen. Aber kann dennoch spielen. ----------------- Beleidigend erst wenn Leute menschlich total falsche Schleimer sind die erst einen auf Hater machen und meinen sie könnten einen zu dissen, sobald sie aber Equip/Schmuck wollen von hinten total schmierig angekrochen kommen :). Ach wie Süß Nitron lass dir mal neue Lügen einfallen und bestehe nicht auf nicht vorhandene Dinge die du dir selber ausdenkst. Lass dir mal ernsthafte Hilfe von einem Psychologen geben. Dein geheule und gehate gegenüber mir ist langweilig. Such dir doch stattdessen ein neuen Spieler aus den du dann mobben kannst. Aber pass auf das könnte ganz schnell zu deinem eigenen Grab werden deine Mobbingaktionen. Sollte auch mal auf seine Beschis achten. Next: Kha'ta ----------------- ----------------- Auch zitieren muss gelernt sein :whistling: :thumbsup: Abstreiten brauchsts nicht, hab genug W.a. Screens:) Little: Top Beschi, zur Zeit immer wieder in Sys ungerwegs :thumbup: -> Shesmetet
558
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Horadrim Tal Rascha"** Wird beleidigend wenn man Ihm nicht glaubt und es muss immer alles noch seiner Pfeife tanzen. Aber kann dennoch spielen. ----------------- Beleidigend erst wenn Leute menschlich total falsche Schleimer sind die erst einen auf Hater machen und meinen sie könnten einen zu dissen, sobald sie aber Equip/Schmuck wollen von hinten total schmierig angekrochen kommen :). Ach wie Süß Nitron lass dir mal neue Lügen einfallen und bestehe nicht auf nicht vorhandene Dinge die du dir selber ausdenkst. Lass dir mal ernsthafte Hilfe von einem Psychologen geben. Dein geheule und gehate gegenüber mir ist langweilig. Such dir doch stattdessen ein neuen Spieler aus den du dann mobben kannst. Aber pass auf das könnte ganz schnell zu deinem eigenen Grab werden deine Mobbingaktionen. Sollte auch mal auf seine Beschis achten. Next: Kha'ta -----------------
559
profile picture
Ganz gute iggen Hexe die länger nicht mehr zusehenn war, außerdem Besaß eine "Robo" Stimme im TS :thumbsup: Next: Sally Larnia (Falls noch wer sie kennt :P )
560
profile picture
BdF Beschi und Bf von Mario glaub --> izudin
562
Liebe Beschi aus Ignis, beherrscht ihre Klasse ^^ Next: Blackdevilchen :D
564
sollte mehr auf seine Anstalt Heiler aufpassen, letztens in Samal 8o 8o Next: 1893 ?( ?(
566
profile picture
Guter NK aus Alsius , Schmuck Spieler in Ignis :love: Ist okay der Mann. :thumbup: Next: Andalusia :love:
567
Gute Beschi aus Sys man kann sich immer auf Sie verlassen und macht Ihren Job echt gut. Next: Ice
568
ist sie nicht die eine die alle 3/6 chars nen Beschi erstellt hat?. Ist glaub ich die Green Hell Gründerin ansonsten nix. Wird als Beschi total überbewertet. Next: Gawaiin
569
profile picture
Greeny top Ritter, eigentlich der beste in Syrtis finde ich Warox
571
profile picture
Syrtenbarb. -> Battle Dude
573
profile picture
Sys bogi? Ka :D Nex: Nado/Entaine :love:
574
profile picture
Eq-*piep*:D Next: Lightning Phoenix
575
profile picture
Irgend ein Random 8o
576
profile picture
MORMADO <3 Wie gut kennst du Strapsen Shiva :love:
578
profile picture
Sotek witziger kerl, immer mit herzblut und leidenschaft bei der sache :D -> Doggy - San
579
Habe von irgendwem gehört das er recht gut is xDD netter mann alles top next: para
580
profile picture
Parina :love: ein sehr netter und guter Spieler. Next: Veli (fayne,Ceytha)
581
Unbekannt. Next: Mettbaellchen ^^
582
profile picture
Doggy :thumbsup: Ein netter und witziger Kerl, immer Hilfsbereit und Top Ritter :love: :love: Next: Donvito Beware
583
profile picture
1 Donvito Beware Dark Elf Barbarian Ignis 60 752228 Krp Nummero uno.... Ganz netter Mensch. Next: Balfir ( weil er hier ja doch keine Ruhe gibt ;( )
584
profile picture
Beschi aus Ignis - war mal ein Lamai, aber griff dann doch zur Rassenwandelrolle :P Next: Daim/Zyn
585
profile picture
mh, weiß nur dass ein Syrtis Beschi ist, mehr ka :S Next: Kamiko Sayo
586
profile picture
Die Krähe ! OP Kunde aus Ignis, wenn Dunkelheit 5 auf einem zugeflogen kommt wirds brenzlig :love: Next: Ruy van Nat
587
profile picture
Reset Powers war eine schöne Zeit und er ein guter Spieler Next: Todesmagier
588
profile picture
Jo, schon mal gelesen. ^^ Mir fehlen aber hier die op-namen wie z.B. "Die Krähe." Ich finde die gehören hier definitiv mit rein. :whistling:
589
profile picture
KOAX aka Turyan, richtig witziger Typ, Lauternfan :love: , top Spieler, durch und durch symphatisch. Umso trauriger dass er gelöscht hat. -> Dynaton :thumbsup:
590
profile picture
besaß mal 5 Bernsteine?!? Spielt zurzeit in Ignis als Tyrr Arzeon oder so :D Next: Katelynn Aramis
591
tyrr und dynaton sind 2 verschiedene leute (soweit ich weiß) :) Kate... Beschi in Ignis next: Ilax askari
592
profile picture
was ist das? Noch nie gesehen ?( next: El Cazador
593
Sympatischer Spieler, hilfsbereit und macht Laune Ihn dabei und im Ts zu haben :) ))) Next: Defeo
594
profile picture
22 Free Krp aus Ignis -> Serious Fighter
595
profile picture
Top Duellbarb , sehr guter Spieler. Wie viele andere inaktiv ;( Next: Corti :love:
596
Alter Spieler, nett und lustig :) Vermisse die alten Zeiten mit Bengu, streifen, yurnero etc.... next: Lamasei
597
profile picture
Free krp :rolleyes: Sonst immer nett und lieb :love: Next: Elora / Rasa(hexe).... nicht La Rasa :D
599
Top spieler der eine der wichtigsten Seiten für jeden neuen + alten Spieler erstellt hat :thumbup: Next: Lio
600
profile picture
Steht auf Teamplay, ist deshalb als Syrte selten glücklich Trauert den BdF Zeiten nach Lustiger, netter Kollege eigentlich ->Epikur der Schrad ^^
601
profile picture
Hätte nicht erwartet das der Thread so viele Beiträge bekommt :o kenn ich ned :o wie gut kennst du Sadicera ^^
602
profile picture
Alte Bekannte, alte Reichsfreundin, alter Clani ^^ Lang ists her... Jetzt freu ich mich immer, wenn ich sie mit ihrem Syrtenritter sehe, sie kann aber auch mal wieder in Ignis spielen! :D Wie gut kennst du Storm Runner?
603
profile picture
Stormi war wohl ein guter Ritter, aber ist nun inaktiv oder? :o wie gut kennst du diesen Warox :P
604
profile picture
Gut: ist etwas zäh zuverarbeiten, ein alter Reichsfreund nun aber Reichsfeind und trotzdem noch freund, immer zur Stelle wo was los ist Schlecht: man sollte selbst herausfinden was am anderen schlecht ist :D next: Benschi
605
profile picture
unknow ?( next: Blue Nurse
606
profile picture
----------------- **Quoted from "L o k i"** Schlecht: man sollte selbst herausfinden was am anderen schlecht ist :D ----------------- Ich hoffe doch, dass es nicht so viel schlechtes über mich zu erzählen gibt... :D Scuro... Ganz alte Reichskollegin und Freundin :love: Jetzt treibt sie mit ihrem Beschi ihr Unwesen in Alsius, aber ich freu mich trotzdem immer noch sie in der WZ zu sehen ^^ In letzter Zeit ist sie ab und an auch mal wieder in Ignis on, könnte aber öfter sein! :D Wie gut kennst du Eclaire?
607
profile picture
Also, ich bin mir nicht ganz sicher, aber damits mal weitergeht: Ziemlich sicher : Ignis Relativ sicher : schon einige Zeit (Jährchen) dabei Fast sicher : Hexer Persönlich wohl unbekannt, aber bislang nie negativ aufgefallen. Wie gut kennst du Huddl
608
profile picture
Sagt mir nun garnichts ... ??? :huh: Next Bardas Loredan ( kenne ich nicht^^ )
609
profile picture
Alu Hexer glaub? oder Ritter? Keine Ahnung :D -> Catolica
610
profile picture
Jepp, Alu Ritter (auch wenn das nicht jeder Alu so siehtí ½í¸) Catolica- mhm Syrtin, scchon ne Weile dabei (Muspell oder?) und Stabfuchtel. Wie gut ... Green Arrow?
611
profile picture
unbekannt, mir dieser padawan ist wie gut du kennst du anakin skywalker?
612
profile picture
hi aldo Wie gut kennst du Ayku :love:
613
profile picture
immer für spässe zu haben und immer wenn es um kretik geht sehr direkt. Und ehemalige Reichskollegin vor langer zeit. wie gut kennt du Nemesis (Niflheim)
614
profile picture
Vom guten pfad der macht er angekommen ist... doch im herzen ein verletzter junge er bleibt mit gutem herz ! wie gut kennst du yoda
615
profile picture
Um ehrlich zu sein: Gar nicht. Wie gut ... Ebel?
616
profile picture
Alu-Barb wo sich seit einiger Zeit als Schütze versucht :D Wie gut kennst du Suo (den Suizid Hamster :thumbsup: )
617
profile picture
alte Reichsfreundin vor langer zeit und nette kleine Kuschelmaus, immer zurstelle, war glaub Hex-Langohr :D und kann auch mal nerven wenn sie einen schlechten Tag hat oder man Leckerlie in der Rüstung hat. Sonst OK und zum gerne haben :thumbsup: wie gut kennt ihr Shine of Heaven
618
profile picture
Sagt mir leider nicht wirklich was. :D Wie gut kennst du Xerdyth!
619
profile picture
Gibt mit auf RA deff mit seinen Auren. :thumbup: Wie gut kennst du van Fanel? ;)
620
profile picture
Ist das nicht der werte Herr über dir? Zu gemeinsamen Aluzeiten habe ich ihn auf jeden Fall als äußerst nette und hilfsbereite Person kennengelernt. Manchmal etwas engstirnig bzw. schnell mal in seiner Meinung festgefahren aber fand es dennoch sehr sehr schade, das er sich aus dem Eisreich verabschiedet hat. Wie gut kennst du Elexis?
621
profile picture
Eine nette Jägerin @ Bardas besser in der Meinung festgefahren als eine Fahne im Wind wie manch anderer in diesem Game :thumbsup: Wie gut kennst du Flamm
622
profile picture
Ich verbinde damit einen ignesischen Lamai Barb, wobei ich mir nicht ganz sicher bin. @Tanaro ob die Meinung festgefahren ist oder nicht ist ja eigentlich egal, Haupptsache man hat überhaupt ne eigene Meinung:) Wie gut ... Meisterchen?
623
profile picture
Sagt mir nichts xDD Ich meinte eigentlich die Sys Hexe ^^