Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Flucx – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Flucx«

profile picture

Alle Beiträge von Flucx

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dynamite"** Flucx dagegen ballert häufig seine AEs ins Nichts. Vielmehr scheint für ihn Barb-Gameplay mehr aus Wegrennen statt aus Angreifen zu bestehen. Aber jedem das seine. ----------------- Gut beobachtet. Wenn meine AEs mal 2 Leute treffen bin ich schon froh. ;) Makko hat inzwischen viel Erfahrung und auch gutes Gear. Das muss sich bei einigen Beschis aber erst noch rumsprechen.
Link zum Thema
Nach dem Update veraltet. Kann gelöscht werden, denn ich hab wenig Lust, das zu aktualisieren. ;)
Link zum Thema
Mir ist das inzwischen herzlich egal. An Drachenwünschen find ich nur den Bernstein spannend und der wird ja so gut wie nie gewünscht.
Link zum Thema
Irgendwann werden die Teile handelbar und dann kann Gretel Anda ja mal ein Champ-Amu borgen. ;) Ich finde ihr habt euch beide nichts Gravierendes vorzuwerfen und es wäre irgendwie unnötig sich wegen so einem Event zu zerstreiten. Reicht schon, was in Ignis deswegen los ist.
Link zum Thema
Kurzbogen ist nicht so einfach zu meistern. Durch die geringere Reichweite musst du recht nah an den Gegner, was dich vor allem am Fort schnell zum Opfer der Barbaren macht. Zum leveln und jagen ist Kurzbogen aber durchaus geeignet. Wenn du schnell deine WM-Quests voll kriegen willst, solltest du Hemmen auf 3 oder höher Skillen und damit aus dem Tarn kommen, wenn deine Leute rushen. Versuch so viele Gegner wie möglich zu treffen und normalerweise kriegst du für jeden 2 Punkte wenn die Barbs drüber fahren. Ansonsten gehört für mich zu einer Kurzbogenskillung Auseinanderreißen, was ganz guten dmg unabhängig vom eq bietet, und Mobility um Barbs kiten zu können. So oder so ähnlich würde ich das vermutlich machen. Wenn dir was unklar ist, einfach fragen, dann geh ich gern noch auf einzelne Spells ein. Bei mir hats damals lange gedauert, bis ich meine Klasse verstanden hab .... weiß ja nicht wie weit du da bist. ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "liquid23noize"** xD ja.... müsst mal wer auf SUCHE clan antworten auch^^ ----------------- Such dir lieber ein paar Clans die dir persönlich gut gefallen und frag mal bei den Membern an. Die meisten Clans rekrutieren nicht selbst aktiv, sind aber nicht abgeneigt, wenn man sie drauf anspricht.
Link zum Thema
Gegen Jäger aus Tarn ist jeder gef*ckt. Das hat nix mit dem Beschi zu tun. Ansosnten hat der Beschi bessere Chancen. Lies einfach noch mal, was alsi geschreiben hat.
Link zum Thema
Aqua braucht dringend nen Barbar. Dann muss ihn irgendein DD-Beschi mal ordentlich fertig machen. Und dann haben wir vielleicht wieder unsere Ruhe.
Link zum Thema
Hast du nen 60er Barb auf Valhalla? Die Wette würde mir ein paar Barren wert sein.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Wenn du bei einer Reihe von 20 Duellen zwischen DD-Beschi und Barb auf denjenigen, der am Ende mehr Siege hat, wetten müsstest .... auf wen würdest du wetten aqua? -----------------
Link zum Thema
Wenn du bei einer Reihe von 20 Duellen zwischen DD-Beschi und Barb auf denjenigen, der am Ende mehr Siege hat, wetten müsstest .... auf wen würdest du wetten aqua?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Och weißt du was - mittlerweile hast du eigentlich bereits alles in dem Thread was du zum Kapieren brauchst. (Inklusive Inhalt deines letzten Posts). Ich lasse dich damit nun einfach mal allein. Schön, dass sich das Gerücht "Warju ist OP" denn auch mal ein wenig aufklären lies. Weiterhin alles Gute in Sachen Erkenntnis :) ----------------- **Quoted from "Flucx"** Spells gehen zu 60% durch Sinnesfreien. Damit leigt die Chance für drei Spells in Folge druch Sinnesfreien bei 60%*60%*60% = 22%. ----------------- ----------------- **Quoted from "Flucx"** DIe Wahrscheinlichkeit für ein getroffenes Gebrüll mit getroffenem Treten und anschließend getroffenem Heulen liegt bei 21%. Das meine ich damit. ...Die Wahrscheinlichkeit, dass alles obige trifft und der GDZ durchgeht ist nur noch 10%. Geh doch nicht immer vom unwahscheinlichsten aus. ----------------- ----------------- **Quoted from "Flucx"** Jeder, der im Abi Stochastik hatte, kann nachvollziehen, dass diese Zahlen richtig sind. ----------------- Zitat: Recht bekannt, aber vielleicht noch nicht wirklich verstanden, dürfte sein, dass eine Chance in Regnum immer nur für genau einen Versuch gilt. Eine 50% Chance bedeutet nicht, dass 5 von 10 Versuchen erfolgreich sein müssen, sondern dass jeder der 10 Versuche eine 50%-ige Wahrscheinlichkeit hat zu gelingen. Einfach mal anklicken. Ich mach mir die Mühe jedenfalls nun nicht mehr das mit dir durchzugehen. *Puhh - nix wie weg* ----------------- Schicke Sache, die tulamide da geschrieben hat. Habs eher überfolgen, scheint aber alles so weit zu stimmen. Ich finds nett, dass du meine Argumentation unterstützen möchtest, aqua.
Link zum Thema
Baumrennen gegen Barbs ist generell eine sehr dumme Idee. Der Barb ist nun mal der Nahkampf-Spezialist und wird am Baum fast alles zerstören. Der schlaue Barb geht dan den Baum und gesteht seine Niederlage ein. Der dumme Beschi geht hinter her und verliert auch noch. ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Wenn du Fluxc nun noch Wahrscheinlichkeitsrechnung beibringst am Beispiel Sinnesfreier Raum 40%, hatten wir alle was davon ----------------- Jeder, der im Abi Stochastik hatte, kann nachvollziehen, dass diese Zahlen richtig sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Barbar Efeu durch Tobsucht kriegt und damit sofort am ... ist, ist ziemlich genauso hoch wie das Szenario das "Brüll, Treten, Heulen, Gdz" alles wirkt. Und davon willst du ausgehen? Da kann ich mich genauso gut hinstellen und sagen "Schütze ist viel zu op, weil er mir STÄNDIG Wintereinbruch durch Tobsucht gibt". Lächerlich. In fast 2 von 3 Fällen wird entweder Gebrüll nicht treffen oder der anschließnde Stun daneben gehen. Wenn überhaupt noch Mana dafür da ist.
Link zum Thema
Dieses Video :thumbsup: :thumbsup: . Ohne Spaß, du spielst einen Quatsch zusammen, da wird mir übel.
Link zum Thema
Spells gehen zu 60% durch Sinnesfreien. Damit leigt die Chance für drei Spells in Folge druch Sinnesfreien bei 60%*60%*60% = 22%. Ein halbwegs equipter Barb hat ca 1,7k Mana. Nach Vollbuff, Sprung, Tobi und Gebrüll hat er noch ca 700. Energieleihe 5 zieht dann mit 35% ca 600 Mana raus. Der rest tickert in 2-3 Sekunden druch Manabrand. Selbst WENN dich der Barb ins Gebrüll kriegt, ist und bleibt er ohne Mana und kann nichts tun.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Ich mach mir später die Mühe und geh das hübsch der Reihe nach durch - da könnt ihr sicher sein. ----------------- Das will ich hoffen. Ich denke mit der Zeit machen wir aus dir sogar noch einen passablen Beschi.
Link zum Thema
Du laberst vielleicht einen Quark. :D ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Um es dann am Ende zu entkräften mit "ist nicht wahrscheinlich aber kommt vor" Wie denn jetzt?? Unlogisch für mich. ----------------- DIe Wahrscheinlichkeit für ein getroffenes Gebrüll mit getroffenem Treten und anschließend getroffenem Heulen liegt bei 21%. Das meine ich damit. ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** a) Hatte der Barb nicht einen Spell um positive Buffs aufzuheben? ----------------- Die Wahrscheinlichkeit, dass alles obige trifft und der GDZ durchgeht ist nur noch 10%. Geh doch nicht immer vom unwahscheinlichsten aus. ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** b) Davon mal ab - Stahlhaut fängt physischen Schaden ab. Wenn der Barb also voll auf Elementarschaden geht (welche dmg-klasse war nochmal Bossschmuck zB) geht der Dmg wunderbar durch die Stahlhaut. ----------------- Und wieder. Nur ein Bruchteil der Barbs hat ein volles Set Schmuck. Klar kriegen die dich dann vll doch mit ein paar krits tot. Aber das gilt wieder nur für einen Bruchteil aller Fälle. ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Der macht 30% oder so von dem gemachten dmg - wer das mit Stahlhaut kombiniert ist selbst Schuld ----------------- Wenn du ständig von Barbs in Zde zerlegt wirst während Stahlhaut und Karma rdy sind, bsit du selber Schuld. Teste mal Karma, Stahlhaut und 1,4k Barri zsm und du wirst begeistert sein. ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Gleich zu anfang also nicht sehr sinnvoll. Ausser man startet gleich zu Anfang die hochgelobte Stahlhaut, die gut Mana kostet. Damit läuft man jedoch auch Gefahr mit dieser dann im Gebrüll zu stehen - Stahlhaut läuft aus, während Barb in Ruhe Mana regeneriert.... ----------------- Du hast einfach null Ahnung von dem Spiel. Wie soll ein Buff der 40 Sekunden wirkt ausgehen während maximal 15 Sekunden Gebrüll? Und wenn du behauptest, man könnte nen Barb nicht oom bringen, dann laberst du einfach nur quark. Du kannst auch einfach zuerst Energieleihe 5 und dann Manabrand casten. Vielleicht kann der Barb dann noch Gebrüll casten, na und? Dann ist der Barb nach Gebrüll oom und regeneriert auch nicht, und zwar ziemlich exakt so lange, wie Gebrüll maximal geht. Verstehste? ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Ein objektiver Leser sollte mittlerweile nachvollziehen können, dass ein Warju vs. Barb nicht OP ist, sondern eher das Gegenteil der Fall ist. ----------------- Einem objektivem Leser sollte eher auffallen, dass du größtenteils Quatsch erzählst der wenig mit dem Spiel zu tun hat.
Link zum Thema
Ein Mage muss schon übergut timen, um nicht ins Gebrüll zu kommen. Es geht, aber es ist überschwer. Im Normalfall schafft man es. Wenn Gebrüll und die anschließenden Stuns treffen, so ist jeder Beschi down. So weit hat aqua recht. Ist nicht wahrscheinlich, kommt aber vor. Was man dagegen tun kann: 1.) Stahlhaut und Karmaspiegel anmachen. Der Barb kriegt dich in Zde nicht tot, es sei denn er ist überequipt vll. Normalerweise überlebt man lange genug um einen Hdz zu setzen und der rest ist machbar. 2.) Den Barb vorher auf oom bringen. Nach dem durchbuffen haben die meisten Barbs schon knapp die Hälfte runter, dann Energieleihe und Manabrant. Nach Sprung und Tobi ist kein Mana für Gebrüll mehr. GG Mit anderen Klassen kenn ich mich nicht so aus, trau da aber Tibi die Erfahrung und Kompetenz zu, die Lage zu beschreiben.
Link zum Thema
Dem "Sinn" der Krp's würde es eher entsprechen, wenn man ab einer gewissen Anzahl so was wie "Orden" oder besondere Rüstungs-Skins kaufen kann.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich möchte mal darauf aufmerksam machen, dass sich dieses Game "Champions of Regnum" nennt und man davon im Game null sehen kann!! ----------------- Ach du sch***e JA! Jetzt wo du es sagst. Ich hatte ja gedacht, dass NGD über Ostern die Ini's wieder aufmacht. Wie gut, dass Baldur gleich mal nen neuen Fred aufmacht um hier zu melden, dass das nicht der Fall ist. Ich wünsche mir das jetzt jede Woche von dir Baldur :love: . Bitte auch wieder in der gewohnt eloquenten und stilistisch hochwertigen Ausführung. Wer Ironie findet, darf sie behalten. Ich wünsch nen schönen freien Tag.
Link zum Thema
Zum Thema Relikte/Relikt-Sperre läuft auf den NGD-Foren gerade ein Umfrage: http://www.championsofregnum.com/forum/s…613#post1792613 Wenn euch das interessiert könnt ihr dort mitlesen und mitdiskutieren. Ich finde es zwar schade, dass NGD so eine Umfrage anscheinend noch nicht für die deutschen Spieler initiiert hat. Aber das deutet mMn darauf hin, dass die Sperre auf Vallah erst mal bleibt. Das wiederrum finde ich eine gute Sache.
Link zum Thema
Es ist nicht so schwer, eine Invasion auf die Beine zu stellen. Aber dann auch noch die Steine zu erobern ist gar nicht mal so leicht. Immer wieder habe ich im Syrtenchat gelesen: Komm, lasst die Inva machen, wir gönnen uns dann am Tor die Krps. Und oft genug kam es genau so. Der Drache ist mit seinen Feuerbällen zwar manchmal schon ein echter Aufräumer, hat aber anscheinend einen gewissen Cooldown auf die anderen Spells, was ihn doch ein wenig berechenbar macht. So übertrieben finde ich ihn ehrlich gesagt nicht. Unabhängig davon kann das reiten mit Relikt abgeschafft werden. Als es den Bug noch gab, bei dem man manchmal nicht aufs Pferd kam, gab es teilweise Schlachten quer durch Ignis, von Menira zur Samalbrk und wieder zurück wenn so ein Relikt erst mal in Bewegung war. Und vor allem: Während eine Kombination aus Barbs, Ritter und Beschwörern am Fort wirklich heftig ist, sind diese Klassen für Feldschlachten nicht so geeignet. Da könnten dann Schützen, Jäger und Hexer mit RW und CCs glänzen. Und damit hätten wieder alle Klassen eine Aufgabe, wenn das nächste Mal zur Invasion getrommelt wird.
Link zum Thema
Guten morgen ^^ , in den Augen mancher Spieler steht das Spiel seit fast 2 Jahren kurz vor dem Verschwinden. Seit dem spiele ich hier und hab regelmäßig Spaß. Für mich ist Regnum wegen einem guten Balancing, ansprechendem Desing/Stil und nicht zu letzt wegen einer gewissen "Überschaubarkeit" das ideale Spiel für zwischen durch. Auch wenn ich immer mal wieder Pausen einlegen werde, wünsche ich mir dennoch, dass es Regnum noch ein ganzes Weilchen gibt, und ich immer mal wieder zu neuen Schlachten auf den Server gehen kann.
Link zum Thema
Wenn ein Reich verwüstet ist, und man entweder in diesem Reich oder im entsprechenden WZ-Abschnitt einloggt, gibt es keine Krps. Xam hat also in Alsius eingeloggt, ist dann nach Samal und hat dort einen Alsen gekillt --> keine Krp. Lösung: Geh auf die Syrtenseite der WZ und log dich dort erneut ein. Wenn du in Alsius reloggst bringt das nichts. Über Sinn und Unsinn dieser Mechanik lässt sich sicher streiten. Ich vermute, dass es eigentlich so sein sollte, dass man für verwüstete Reiche generell nix bekommt.
Link zum Thema
Wie schon gesagt, ich verstehe die Problematik mit dem Jagen und ich fände es auch schade, wenn ich mit meinem Main so gut wie gar nicht jagen könnte. Als Barb fühl ich mich da eh schon manchmal wie das fünfte Rad am Wagen. Es gibt viele Möglichkeiten, um da was zu ändern. Z.B könnte man dem Ritter auch einfach Abs geben (mit anderem Namen, kürzer Castzeit und Wirkung usw). Mein Punkt ist hier einzig und allein folgender: Sprung hätte mMn einen zu starken Einfluss auf die Balance am Fort. Wenn NGD ihn trotzdem wieder einführen würde (das wird ja auch im spanischen Forum immer mal wieder gefordert) würde ich trotzdem keinen Anfall kriegen. Man kann sich am Ende ja doch auf alles einstellen. Und wenn irgendwann fast alle Ritter spielen, dauern die Fortschlachten auch wieder mehrere Stunden ;) .
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** ----------------- **Quoted from "Mevron"** Lern einfach mal spielen, Xantor, dann brauchst auch keine Spells fordern die den eh schon überstarken Ritter NOCH stärker machen.. Wm-Ritterspells beste so wie sie sind <3 ----------------- Ich spiele meinen Ritter gut genug, bzw für son NN wie dich würds reichen. xD Was is an Ritter bitte OP? Fängt der nächste an mit so nem schwachsinn wie Oim? Verblöden jetz alle? 8| ----------------- Ich mag die Dikussion hier, aber dich z.B. finde ich eindeutig zu unsachlich und arrogant um dich ernst zu nehmen. Der Ritter ist beim Jagen natürlich die Obernull, deshalb sieht man ihn da auch selten. Nitron bringt immer mal gute Aktionen aber das bleibt natürlich lange hinter dem zurück was ein Schütze stattdessen leisten könnte. Am Fort ist das komplett anders. Wenn in einem Fortkampf die eine Fraktion 2-3 Ritter hat, die andere 0 dann ist das ein nahezu nicht ausgleichbarer Vortei. Vor allem gegnerische Bogis werden quasi komplett ausgekontert. Das ist die definition von "op". Das Problem mit Sprung für Ritter ist denke ich klar geworden. Haufenweise Ritter "springen" auf einmal in die gegnerische Armee rein und verteilen treten, finte, balestra. Auf der anderen Seite wäre ein Ritter mit Sprung quasi untötbar. Nur noch 400 hp? EMA rein und Sprung und tschüssi. :)
Link zum Thema
Das war ein bisschen unklar formuliert. Ich meinte nicht, dass er (der Ritter) sonder der Spell selbser "aus der Deffhaltung kommt". Mit anderen worten: Der Spell soll schaden machen, damit der Ritter ihn nicht in Deffhaltung casten kann.
Link zum Thema
Ich vermute mal, es geht darum, dass man mit dem Ritter nicht jagen kann. Aus meiner Sicht wäre da ein Spell angebracht der a) Ein wenig dmg macht, damit er nicht aus Deffhaltung kommen kann b) den Gegner um ca 15% verlangsamt c) Eine Reichtweite von 10-15 hat. Das hätte einen etwas geringeren Einfluss auf die Fort-Balance als Sprung und gäbe eine Möglichkeit um Ge-Barbs (die ja schon etwas op sind) zu behindern.
Link zum Thema
Hallo, hier mal ein Denkanstoß meinerseits (der genauso wie die drölf posts vorher nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat): Oim hat schon ziemlich viele Klassen gespielt. Warox, Stormi, Weed usw. mainen Ritter und spielen selten was anderes. Wer kann nun besser vergleichen, wie der Ritter sich gegenüber anderen Klassen verhält? Ich selber hab wenig Ahnung vom Ritter, aber der Gedanke kam mir grade. Klar sind die AS-Dosen gute Ritter. Aber ob sie deshab den Vergleich zu anderen Klassen ziehen können, darüber bin ich mir nicht so 100% sicher. :|
Link zum Thema
Und ich dachte immer "Im Zweifel gegen Syrtis!" wäre die erste Regel der War-Zone. ;) Ich kannte mal einen Syrten, der auch immer mit solchen Verschwörungstheorien um sich geworfen hat und von Bündnissen der Reiche (+GMs +NGD + NSA + was weiß ich) geredet hat. Das ist immer eine Zeit lang amüsant, bis das Gelaber dann anfängt tierisch zu nerven.
Link zum Thema
Hallo Fans, das hier ist der Clan-Thread von „Destiny of Fire“ aka >DoF< . Wir sind ein führender, wenn nicht DER führende Clan in Syrtis und haben uns 2008 gegründet. Unser Clanleader ist Nephiros. Wir rekrutieren nicht und wir haben es nicht nötig, euch regelmäßig mit „Push für weil wegen isso blablubb trallala“-Beiträgen an uns zu erinnern. Eine Runde durch die WZ ruft unseren Feinden nachdrücklicher und schmerzhafter in Erinnerung, wer wir sind. Deshalb soll dieser Thread die Videos unserer Member aufnehmen. Hier ist unser Video-Intro, in dem es Darknesslife gelungen ist, unsere Überlegenheit nochmal zu unterstreichen. Für alle, die jetzt noch auf ihrem Stuhl sitzen gibt es >hier< weitere Videos vom Maestro. Zum Schluss: bitte müllt diesen Thread nicht zu. Wir geben nichts auf Hater und noch weniger auf Fanboys. Das wir die besten sind, wissen wir selber! Wenn ihr mit uns quatschen wollt, schreibt eine PN oder schaut im Mumble vorbei. Die Daten gibt’s auf Anfrage bei mir. Wer nerven will, sollte aber damit rechnen, dass er schneller gebannt ist, als er „DoF-Lappen“ sagen kann. Auf gute Freundschaft, erbitterte Feindschaft und möge der Gott des Widerstehens mit euch sein. Cheers, Flucx.
Link zum Thema
Mehr Klammer bedeutet meistens mehr Schaden. Mein Linkskolben hat zwar fast 60 Zusatz, davon aber nur 28 Klammer. Da kommt nicht viel bei rum. Besser wäre so (+45) +15 Feuer oder so.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Master Yoda"** forever alone, ich bin ----------------- Ich hab gehört, dieser Alse Aldoro ist noch Single. :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Nette Idee, absolt d'accord :) :thumbsup: ----------------- Btw eine schöne Idee. Wäre jede Woche ein kleines Highlight.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** ok. dann erste heirat: oim + jasia...und jasia, entbann mich grad mal schnell, damit ich unsere party vorbereiten kann ----------------- Lad ihn doch erst mal auf nen Igneo-Saft mit Schuss in die Taverne von Altaruk ein. Danach macht ihr nen "DVD-Abend" ... z.B. mit Klassikern wie "Darcan und der pupsende Staubsauger" ... und dann klappts am Ende bestimmt auch mit dem Heiraten. z.T. : Die Gms ändern dann den Nachnamen des Paares oder müssen die noch so eine Rolle kaufen?
Link zum Thema
Wo hast du immer diese abgefahrenen Ideen her, Oim? Und warum schreibst du nicht einfach ne PN an Gligossa? Und warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
Link zum Thema
Mein Beleid Luze :( . Haste nicht verdient. Es würde mich ja freuen, wenn du die Sachen auf diesem Weg irgendwie zurück bekommst. So richtig glaub ich aber nicht dran. :S
Link zum Thema
Klingt so, als würdest du immer alleine rum rennen, Adalwolf. Das ist der entscheidende Fehler. Regnum ist kein Spiel für Einzelkämpfer. Zwei Ritter, die sich gegenseitig angriff geben, holen auch feinde ein. Hier findest du Anregung: http://www.youtube.com/watch?v=HmGk3CVX92I
Link zum Thema
Ich widersteh eigentlich immer mehr, als meine Gegner. Ich finds gut, so wie es ist.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** [...] denn jedes Team ist mit 8Spielern angetreten [...] ----------------- ... jedenfalls manchmal ... :D . Ich find es konsequent von NGD, die Instanzen nicht zu öffnen, bevor sie nicht bugfrei sind. Ich würde dir ja wünschen, dass sie die Statuen noch schaffen. Aber ich fürchte, wenn sie dann endlich in der HoF steht, wird sich kauim noch jemand an Shelly erinnern.
Link zum Thema
Das legt sich alles irgendwann wieder. Leute kommen und gehen, und demnächst hat Alsius bestimmt auch mal wieder die Nase vorn. Vote4close.
Link zum Thema
Mit der Linuxversion hab ich es auch noch nicht gepackt, unter Wine läuft jedoch die Windowsversion.
Link zum Thema
Probiers mal Ingame, Kim.
Link zum Thema
Wie schon so oft handelt es sich hier um ein rechtliches Problem der Foren-Betreiber, dass ich selber noch nicht ganz geblickt habe, welches aber auch nciht aus der Welt zu schaffen ist. Auf der anderen Seite wird es wohl schwer werden, die Betreiber der Server ranzukarren, damit sie einen Antrag auf ein Fanprojekt einreichen. Schwieirg :wacko: . Ich bin gespannt, wann das Thema das nächste mal aufgerollt wird ;) In ein paar Monaten ist es sicher wieder so weit.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Also ich fänds halt ne Gute Sache, wenn Spieler da direkte Ideen und Material zur Verfügung stellen könnten. ----------------- Dafür! Wenn man dich auf die Website loslässt ist schnell wieder aktuell.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Daydream"** Also dass mein Thread so endet hätte ich nicht gedacht. Und die Aussage war durchaus so zu verstehen dass man so etwas zu unterlassen hat. Eure Haltung war doch schon vor einem Jahr, dass ihr solche Threads gelöscht habt! Und nun revidiert ihr das? In diesem Zusammenhang habe ich auch noch eine E-Mail von Sheyera in dem dies Ausdrücklich gesagt wird. Ihr zersört mit so etwas nur die Versuche die Community zu ordnen und damit dann auch letztendlich zu vergrößern, ihr schneidet euch ins eigene Fleisch also und nimmt anderen Spielspass. In vielen Dingen sollte "DAS TEAM" ihr Haltung mal überdenken, da vieles einfach nur eine Behinderung des Spiels bzw. der Community ist. ----------------- Ich werd da nicht recht schlau drauß. Findest du es nun gut oder schlecht, dass dein Thread beschnitten wurde? Willst du mehr oder weniger Modaktivität?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Er redet von der Grafikkarte lieber Flucx und jedes Brot mit einem IQ ueber 5 weiss das es bei der Grafikkarte der GPU ist der die Karte zum laufen bringt . ----------------- Schön, dass sich auch gleich einer von der Brotfraktion gefunden hat um zu antworten. Wenn du mir dann noch erklärst, wie man am Laptop die Gehäuseklappe offen lässt, dann bekommst du von mir den Brot-Orden am Bande. ;)
Link zum Thema
Du meinst sicher cpu? 100′C finde ich viel zu heiß 8| . Unabhängig davon, ob dein Programme am Ende alle laufen, beschleunigt das auf jeden Fall den Verschleiß und die Alterung deiner Komponenten! Eine angemessene Betriebstemperatur wären mMn nicht mehr al 70°C. Es lohnt sich, mal den Lüfter zu säubern und ev das Gerät anders hinzustellen, damit der Lüfter gut ansaugen kann (Bei Laptops saugen die Lüfter oft von unten!) Zusätzliche Kühlung wird beim Lappi natürlich ein Problem. Vll hat da jemand anders noch Ideen.
Link zum Thema
Wie heiß wird die Graka, wenn RO läuft?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Daydream"** Was kann man tun außer den Support anschreiben und bis morgen zu warten, dass dieser sich vielleicht erbarmt, was zu tun? ----------------- Der Support kann dir normalerweise nicht helfen. In vielen Fällen hängst du gar nicht mehr im Game und kannst trotzdem nciht einloggen. PC und Router neustarten kann man auch immer machen ... bringt aber meist nix.
Link zum Thema
8977 Frag mal Nemeit! ;)
Link zum Thema
2-9 Uhr (oder vermutlich 3-10 ... so ganz genau weiß man bei NGD ja nie) ist der richtige Zeitrahmen für eine Reliktsperre. Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt, dass die Spieler die meisten Dinge vor den GMs wissen. Ich denke man kann die Com mit einem sich selbst verwaltenden Anarcho-Haufen vergleichen, um den ein paar lustige nette Leute herum tanzen die spaßige Events organisiert. Eigentlich kein schlechter Zustand ;) .
Link zum Thema
2000+ ist dann der Punkt an dem man auch beim DW-Timing den Kopp ausmachen kann ;)
Link zum Thema
Es tut mir leid für Saphira, aber ich hab mir das schon gedacht, als es die ersten verschobenen Duelle, geänderten Teilnehmer nach Anmeldeschluss usw gab. Wenn man nicht von Anfang an hart durchgreift reißt es sehr schnell ein. Ich denke mal, wenigstens diese Lektion gab es als "Belohnung" oben drauf. ----------------- **Quoted from "Fummelbutze"** Hgw dazu, nicht einmal von euch hätte ich so eine Scheiße erwartet. ----------------- Das wundert mich nun aber doch.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ilreas"** jo, genau. Cd von 20 Sekunden, geht also 5 mal pro Minute :thumbsup: ----------------- touché ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Anasvapid"** mit verdammt viel Begleitung und mindestest 100 Scans /Minute ----------------- Scan hat einen cd von 20 sekunden ... geht also 5 mal pro Minute .... wo hattet ihr auf einmal 20 oder mehrJäger her? ?( ----------------- Die Übertreibung, oder auch Hyperbel, ist ein rhetorisches Stilmittel um einer Aussage mehr Gewicht zu verleihen... ^^ ----------------- Die Erbsenzählrei, oder auch Flucxerbel, ist ein rhetorisches Stilmittel um anderen Leuten auf die Nerven zu gehen. :D
Link zum Thema
Das Bild obige zeigt eine Szene aus der Bibel: Am dritten Tag nach Golgatha gehen die Jüngerinnen Christi zu seinem Grab um den Leichnam zu salben. Das Grab ist jedoch leer, der Steine bereits entfernt und ein leuchtender Cherub verkündet die Auferstehung.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Anasvapid"** mit verdammt viel Begleitung und mindestest 100 Scans /Minute ----------------- Scan hat einen cd von 20 sekunden ... geht also 5 mal pro Minute .... wo hattet ihr auf einmal 20 oder mehrJäger her? ?(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Das Invasionssystem ist seit der Einführung der Drachen unmöglich geworden (für die Verteidiger), das System wo man noch als Reich auf ein Tor rennen musste war bis heute das mit Abstand beste System davon. ----------------- Seit dem letzten Update muss man das Tor halten, um die Steine aus dem Sockel nehmen zu können. Deshalb gab es auf Ra seit dem Update keine Erfolgreiche Invasion mehr. Ach Kryptonn ... .
Link zum Thema
Wenn keine neuen Amus mehr gelootet werden können (und danach sieht es aus), verschwinden sie früher oder später vom Server. Spieler werden inaktiv, abgezogen oder gebannt, sodass nach einer Weile fast keine Amus mehr existieren werden. Vorher wird es jetzt noch eine Übergangsphase geben, in der sich alle, die eins haben nen Ast freuen können. ;)
Link zum Thema
Das was Oim (und auch mich) stört, ist die Inkonsequenz. Saphira meint das gut, und ich verstehe die Intention. Aber ich würds anders handhaben.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Jede Klasse sollte überall punkten können ----------------- Verstehe ich das richtig, dass du auch eine verdoppelte Dauer von Sprung und Tobsucht forderst, damit der Barb auf offenem Feld auch gegen Jäger, Hexer und Schützen punkten kann? Nervt mich richtig, dass ich mit Barb beim Jagen allein nciht so gute Chancen habe. ;)
Link zum Thema
Wenn man um den Drache kämpft, ist die Motivation auf beiden Seiten wieder da. Da kommen dann auch mal Krps an die Forts wenn man was erobert, anstatt am Bind zu gammeln.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Evochen"** Es gibt massig Leute die sich nur noch sporadisch oder gar nicht mehr blicken lassen, einschließlich Neuzugänge, wenn diese merken, dass die durch die Spielbeschreibung erweckten Erwartungen nicht erfüllt werden. ----------------- In Syrtis gibt es seit dem Update sowohl neuzugänge als auch auch alte Spieler, die wieder angefangen haben. ----------------- **Quoted from "Evochen"** Experimentieren ist auch nicht angesagt ich als nutzlose Schützin? z.B. würde schon gerne mal alles an Damage skillen nur um zu sehen wie viel ich bei dem Vieh schaffe aber wie gesagt völlig unnötig. ----------------- Wir hatten schon oft einen Schützen dabei und hatten bisher nur einen Wipe als 4 Leute DC hatten. ----------------- **Quoted from "Evochen"** Wie dem auch sei, die Fixierung auf Drachenkills hat dazu geführt, dass alles andere endgültig Nebensache ist. Schlachten rund um die Forts sind so gut wie ausgestorben, lediglich eine schnelle Verteidigung der Eigenen wichtig (könnte ja ein Reli verloren gehen und somit der Drachenkill ausfallen), bzw. ab und zu notwendig ein Reli zurück zu erobern. ----------------- Ich persönlich empfinde das ganz anders. Jetzt sind einzelen Relikte wieder wichtig und dementsprechend sehe ich mehr Motivation zu forten, wenn man weiß, dass man abends noch nen raid machen will.
Link zum Thema
Der Sinn eines Updates ist es, dass Homer sich maximal aufregen kann.
Link zum Thema
Tibi hat bei der Auslosung nur Freifahrtsscheine bekommen. So viel Glück muss man erst mal haben.
Link zum Thema
Ich kann nur für meine Raidgruppe sprechen: Wir sehen es als geben und Nehmen. Wir organisieren Aurentiming und Beschwörer-Absprache im Mumble, entwickeln die SKillungen und stellen die Gruppen zusammen. Das alles ist mit Aufwand verbunden. Wenn wir dann andere Leute in den Kill mit rein holen, dann müssen die einfach nur noch mit machen. Da profitieren beide Seiten. Ihr habt den Luxus einer 100%en Erfolgschance und wir können unsere Reihen auffüllen, wenn wir mal zu wenige sind. In diesem Sinne: Wir freuen uns über die Unterstützung durch "zufällige" Spieler, würden uns aber auch über etwas Anerkennung nicht ärgern.
Link zum Thema
Es wird nicht lange dauern, bis auch zusammengewürfelte gruppen vesper locker down kriegen. Früher oder später wird vermutlich sogar jemand einen guide verfassen. Ich glaub in einem NGD-Forum gibts schon einen "How-to-kill-a-dragon"-Thread.
Link zum Thema
Bei den Duelleen, die ich bisher gemacht habe, waren 20sek keine Seltenheit. Teilweise haben sich beide Teilnehmer hingesetzt um Mana zu reggen. Begrenzt einfach den Platz. Ist doch spannend, wenn ein duell mal 10 min geht ^^ Meine Meinung :D Wo muss man die Bestechungsgelder einreichen, um nicht gegen nen überequippten anfangen zu müssen? ;)
Link zum Thema
GW an Pfeilabogn zur Statue. Da ein Gleichstand mit Severes besteht, hat Gamigo anscheinend einfach willkürlich entschieden anstatt es (wie NGD auf Haven) über ein Duell zu klären. :D
Link zum Thema
Am Efe-Bind den Hardcore Barbs spielen beibringen ist auch mal ne nette Abwechslung :D
Link zum Thema
Wie viele *unschönes wort* hits schaffts du in 7 sek? Es müssen mindestens 5 sein, würd ich mal schätzen :wacko: ... zumindest hast du genug mana für so nen skill :D Aldo hat grad mit Offhaltung gut ausgeteilt. Hab vegeblich versuch, dir raubi zu drücken ^^
Link zum Thema
Nicht schlecht, nicht schlecht. ;)
Link zum Thema
Carn war vorhin mit Evendims Zorn am Start (wenn ich mich nicht verguckt hab). Das ist schon ein böser Skill ... :pinch:
Link zum Thema
Helm: Mana Schultis: As+Verf Hose: Ag +Bew.G. Handschuhe: WM Brustpanzer: Rüssibonus/Ws phys. Gesockelt habe ich die meisten Teile gegen durchbohr. Gegen Stumpf hab ich richtig schlechte ressis.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Ihr seid immer so negativ... Also es gibt keinen Grund Threads zu löschen solange sich an die Forenregeln gehalten wird. Es gelten auch keine extra Regeln nur weil ein Threadersteller sagt flamed hier rum ;) Sollte es aber weiterhin zu Verstößen hier im Thread kommen müssen wir diesen leider schließen. Viele Grüße ----------------- Weißt du Gligossa, wir haben uns ja eig alle lieb ... nur manchmal muss man sich bei einem Spiel wie RO wo random widerstehen und so was angesagt ist,bisschen abreagieren. Ich fänds toll, wenn der Thread bleibt und versuche mich bissel am riemen zu reißen.
Link zum Thema
Ich verstehe kein bisschen, warum :huh: :S :D
Link zum Thema
Nemeit hat sich den Anfangspost nicht durchgelesen oder was?!
Link zum Thema
8911 Du bist schon süß, Gala :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Ich grüße dich Aldo mit deinen Polenreflexen <3 Gerade nicht viel, langweilig wie immer. :D ----------------- D.h. Alsen bersten mit Bernis? Gut, gut. :pinch:
Link zum Thema
Ich hätte da mal ne Challenge für dich Xar: Mach nen Screen mit LEEREM Manabalken.
Link zum Thema
Hilfeeee was ist hier los?!! :D Edit: Achso ... ja ... Inva auf Ignis war nciht so das Vergnügen :wacko: Blauhirn ständig zur falschen Zeit am falschen Ort.
Link zum Thema
Ich bestell dann man nen Bananensaft mit Strohhalm.
Link zum Thema
Idra ist ne heiße lamai-braut.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Lasst uns froh und munter sein, denn ihr spielt bald ganz allein, lustig lustig tralalalala ----------------- Werd wieder aktiv!!! Das ist nicht "lustig lustig tralalalala" ;( Und ein großes Welcome back für KdM, der heute wieder am start ist <3 :love: ----------------- ächz :wacko:
Link zum Thema
Irgendein Dödel hat vorhin Iggen-Relikt bei uns reingebaut. Jetzt müssen wir inva machen ... :wacko:
Link zum Thema
Besorgt euch bissel Zeug bei Weed, dann gehts hier ganz chillig zu.
Link zum Thema
Hier könnte ihr euch grüßen, über Schlachten quatschen, Events besprechen, Glückwünsche und Verwünschungen aussprechen oder einfach mal nen Post sammeln. Willkommen im 3-Reiche-Chat.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** btw: Aggers war richtig nice gestern Abend noch nach Samal. ----------------- Das erinnert mich daran, dass dieses Forum wieder einen Schlachten-Thread braucht. Wenn sich die Mods weiter weigern können wir ja einen in Flo:s Forum aufmachen und dahin abwandern ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** Der hat eh einen extra Account dafür erstellt...also bei Bann juckt es den nicht. Eigentlich find ich es ganz witzig, den Turbo Lamai ^^ ----------------- Jup, iwie ist er ja lustig :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** Na ja wegen den Thema Masse ich finde das Syrtis wieder aufgeholt hat^^ Und wegen den Stapeln Dynaton hatte auch mal 2 war dann hier so was los oder als 4 Port Amu Träger am Alu OL gejagt haben (später 3 in den bg/ inis waren) wurden dann hier so gepostet? Ehrlich gesagt weiss ich es nicht aber ich denke wenn ich das hier so lese wohl eher nicht. ----------------- Das muss man fairer Weise zu geben. Mancher hat sich auch schon geärgert, warum nicht alle Bernis auf einen gestapelt wurden. Gelegenheit macht Diebe oder so ähnlich ... .
Link zum Thema
8842 Ich feier deine Signas, Green :D
Link zum Thema
Gestern war Speed-Hacken am Start. Die Reichsteine sind innerhalb von Sekunden zwischen den Reichen gewandert. Dummerweise war ich immer etwas zu langsam mit dem Aufnahmeknopf, wenn Speedybo oder wie er heißt vorbei gedüst ist ;( .
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sefanius"** Da stimm ich Baldur mal zu das mit den Amus zur Zeit ist nicht mehr schön. Dadurch haben schon wieder Spieler gelöscht. Wenn da nix gemacht wird seid ihr Alsen bald allein. Meine persönliche Meinung. ----------------- Also heute haben wir die Amus ordentlich gebügelt. Ich glaube kaum, dass Syrtis wegen den Bernis jetzt völlig leer wird.
Link zum Thema
Oim zockt eig (wenn überhaupt) meistens Barb im Moment. Westbam hat sich gut eingespielt und hat die beschte Rasse im Game 8) Wie gut kennt ihr Battle Dude?
Link zum Thema
Gebt euch "The Good, the bad and the ugly". Irgeindein Verbrecher hat den in Deutschland mit "Zwei (!!) glorreiche Halunken" übersetzt ... . Trotzdem toller Spagetti-Western.
Link zum Thema
Kenn ich nicht. Nächster: Hutzliputzliblablabla (Muspell). Solche Posts bringen doch nix :whistling: Schreibt doch lieber was rein, wenn ihr die Leute kennt... .
Link zum Thema
Wenn ich mich nicht irre, kann man ihn so benutzen, dass man ihn dauer-klickt. Der Char macht solange normhits, bis Kehlen gezündet werden kann, das ist recht "anwender-freundlich" ^^ Ich lass ihn draußen. Edit: Da mein Lieblingsritter weiterhin Blocken 1 skillt, muss wohl auch dieser Skill raus. Wir sind bald unter 20% :D
Link zum Thema
Ich bin selber noch nie an Kehlen gestorben und habe erst einen Kill damit gemacht (war ein Duell). Es ist schon ein seeehr selten genutzter Spell. Ob tot oder nicht ... ich denk noch mal nach.
Link zum Thema
Ok, du bist wirklich nicht Jeff Hardy.
Link zum Thema
8767 ohne dich käme hier alles zum erliegen, green :!:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Wenn ich mit Schütze auf FK leechen wollte, wäre das bestimmt drinne. :D ----------------- Ich warte mal ab, bis ich wirklich nen Schützen damit in der Wz sehe. Hab das aber im Hinterkopf. ----------------- da kenn ich einige Sys Schützen :thumbsup: btw: Kehlendurchschneider bei Ritter ist ziemlich nice ... nicht nur gegen andere Ritter ;) ----------------- Hmm, wenn Aldo das sagt ... ist raus.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Wenn ich mit Schütze auf FK leechen wollte, wäre das bestimmt drinne. :D ----------------- Ich warte mal ab, bis ich wirklich nen Schützen damit in der Wz sehe. Hab das aber im Hinterkopf.
Link zum Thema
Hemmen und Krähen stehen nur beim Schütze drin, auf Jäger sind sie ohne Frage nützlich. Getarnter Leichnahm hab ich in Syrtis noch nie gesehen, deswegen kann ich das nicht beurteilen. Ich setze das mal in klammern, wenn sich noch mehr Leute dafür ausprechen kommt es raus.
Link zum Thema
Push, weil jetzt Grafiken bei sind ;) Im Moment sind 21% aller Spells als im PvP/RvR nutzlos gelistet. :pinch:
Link zum Thema
Ich wundere mich, dass zu sagen ... aber ich finde das ziemlich vernünftig, was du da sagst, auqa.
Link zum Thema
Du denkst, es gäbe prozentuale ag und nicht-porzentuale ag. Zweiteres ist Quark. DIe Prozentualen Werte werden nicht aufeinander sondern auf die Hits/sec des Barbs angewendet. Bsp: Langsame Waffe hat 0,45 Hits/sec. Ein Portal-Amu: 0,45*30%. Zwei Portal-Amus: 0.45*(30%+30%). NICHT 0,45*30%*30%!!!
Link zum Thema
Es gibt nur prozentuale Ag-Zusätze, Johnny.
Link zum Thema
So ist es. Bersi geht nur auf Waffen/Amu/Ringe, Dw jedoch auch auf Stärke.
Link zum Thema
In Alsius wirds bald so langweilig wie noch vor ner Weile in Syrtis ... :sleeping:
Link zum Thema
Meiner Meinung nach können die GMs dies nicht verbieten, da es schon viele Spieler mit mehr als nur einem Bernstein gab. Würden sie es jetzt verbieten, wäre das inkonsequent. Von daher kann ich dir deine Frage beantworten: Es ist erlaubt und wird weiterhin erlaubt sein.
Link zum Thema
Servusle Green :love: 8702 ... bald sind wir "over neineineineineineineintausäääääänd"
Link zum Thema
8700 ... wenn ich mich nicht verzählt habe :rolleyes:
Link zum Thema
Die GMs tolerieren das Stapeln in vollem Umfang. Es gab halt bis jetzt noch nie jemanden, der es nötig hatte, so viele zu sammeln.
Link zum Thema
Hier fehlt noch die "blaue Krankheit": Das Bedürfnis, sich auf Kosten anderer zu profilieren, anstatt seinen Gegner zu achten. Multiaccs stören mich persönlich eig nicht (auch wenn ich weiterhin keinen habe). Bosskills find ich komplett lächerlich .. lustig ist es immer dann, wenn die Schnorrritter verzweifelt nach Barbs brüllen, keine kommen und sie kläglich scheitern. Du hast das alles sehr schön formuliert. Da von NGD und den schwarzen Schafen der Comm erst mal nichts zu erwarten ist, können eig nur die GMs handeln. Ich fände es wirklich toll, wenn die anzahl der temp-banns deutlich zunähme, Gründe sind zu Hauf vorhanden. Klar wird das Spiel dann erst mal kurzfristig leerer. Langfristig wird es aber Erfolgreich sein. Hoffe ich. So far, ...
Link zum Thema
Mitbewohner streamen Volleyball-EM ... ping absolut unspielbar :S Ich werd mal mitgucken :whistling:
Link zum Thema
Hoffentlich kommen ein paar Ritter, würde gern mal nen "Anti-Ritter-Pvp" Skill testen.
Link zum Thema
Nobody's perfect. Der User unter mir hat grade erst gefrühstückt.
Link zum Thema
8511 Guten Abööööönd 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** PS: Renn lieber mal flucx weg, denn das ja er ja am besten <-- also ich fande das wortspiel im alsenchat recht amüsant :) ----------------- Ich liiiiebe Wortspiele/Witze :love: Und der stimmt so gar noch! Push für Jeffs Vorschlag!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from ""Annie Malisch""** Ich bin leider gerade gebannt, aber ich finde den Vorschlag auch gut. War das so richtig? Hey hör auf das mitzuschreiben du Penner! -----------------
Link zum Thema
Bitte Iggen klicken, Xardas und Tomek brauchen ihre nutzlosen Rüssi-Teile! Scheiß auf Spielspaß wenn es CCs zu gewinnen gibt!! :whistling: Nanu? 6 / 0 / 2 ... was da los?! :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Problem an Wuchtigr sind die Posibugs. ^^ ----------------- Probiers mal nach Hiha, da trifft man eig recht gut ... außerdem super um wieder auf range zu kommen.
Link zum Thema
Mein Skill ist ein Solo-Jäger Skill. Wenn du mit Gruppen los gehst/Fort spielst ist ÜT wirklich Pflicht. Wuchtige 5 überbrückt irri und ein Zusatz Stun ist im 1vs1/1vs2 sehr wertvoll. Scan ist Geschmackssache, da muss jeder sein eigens feeling entwickeln, würde ich sagen. Hatte es auch schon auf 3, auf 1und auf 5. 2 hat sich dann als das beste herausgestellt.
Link zum Thema
Alsen für Ini Klicken pls :whistling: .. und mehr rage pls.
Link zum Thema
8394 ... Banshee hat sich verzählt :rolleyes: Was ist niedlich, qualmt und hüpft über die Wiese? Ein Kaminchen :love:
Link zum Thema
8372 Ich kenn nur schlechte Witze ... davon aber genug :D Was ist grün und fliegt über Russland? Peter Panski!
Link zum Thema
Mit geringen Profil überbrückt man spell cd. Durch passivspeed kann man damit auch Nks wieder aus der RW laufen.
Link zum Thema
Wenn du mit zwei drei leuten unterwegs bist gibst du nem barb klebirge und senkst damit seinen dmg/sec. Dann kann dein Barb ihn leicht auseinandern nehmen, bzw kannst ihn kurz ignorieren und erst den rest erledigen. Wenn du allein unterwegs bist, darfst nen Barb eig gar nicht rankommen lassen ... ist so meine Erfahrung. Da rettet dich klebrige auch nicht mehr. Außerdem kostet es wervolle meter, diesen Spell noch zu casten. Aber wer jagt schon noch allein ... ;) Ich spiele Jäger erst seit kurzem ... vll gibts andere Meinungen?
Link zum Thema
Wenn du mit der Gruppe jagen gehst ne nette Geschichte, bist du eher der einzelgänger kanst ihn weglassen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Brixi"** Mich motivieren die Leute die man ausklatschen kann :love: ----------------- Dazu müsste man erst mal jemanden killen ^^ Mich motiviert Cery, wenn ihm der Stein runterfällt :love:
Link zum Thema
Push für den penetranten Geruch von Eigenlob ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Wish"** Das is der neue Robo-Dance, den gibts ab nächste Woche für Xim :thumbsup: ----------------- :thumbsup:
Link zum Thema
Der Norm ohne Schildwand wäre dann bei 6k gewesen ... da können hier alle anderen einpacken gehen :D
Link zum Thema
Guckt mal was Gala für mich gebastelt hat :love:
Link zum Thema
Da muss ich Baldur zustimmen. Dieser neue Spielfehler nervt ungemein und sollte gaaanz schnell behoben werden.
Link zum Thema
8161 Was ist gelb und kann schießen? Eine Banone! :thumbsup:
Link zum Thema
8159 Ein Klopfsalat! Buahahahehehehihi :whistling:
Link zum Thema
8157 Was ist grün und will rein?
Link zum Thema
8152 Ich empfehle Jarjar eine Dosis Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl Dementhyl Amino Phyrazolon :D
Link zum Thema
Manche sich wie Schlange winden, bei anderen sich Federn finden. Manche kreisen wie ein Reifen, andere auf dem Boden schleifen. Manche wedeln mächtig muntern, mit anderen fällt man nie herunter. Schwänze sind eine ganz wunderbare Erfindung und diese Erfindung sollten wir feiern, in dem wir jetzt alle mal ganz kräftig mit unseren Schwänzen wedeln. :D :D :D :D Ich kann nich mehr.
Link zum Thema
Aber nur, wenn er nach der Scarcross-Mehtode entstanden ist :love: Der User unter mir mag Mate-Tee.
Link zum Thema
Wenn er kalt ist ... dann ja. Der User unter mir mag Darthi.
Link zum Thema
Der eigentliche Schaden ohne Vergeltung müsste ja dann ziemlich genau das 10fache betragen. Da Tippe ich eher auf einen "Tarn macht Vergeltung aus"-Bug
Link zum Thema
Oh, die kenn ich mal noch nicht ;) Find ich richtig stark: Motiv, Bildaufbau und vor allem die Farbwahl sind gut gelungen. Türlich ne 1
Link zum Thema
Kb am Fort stell ich mir schwierig vor, weil du kaum von der Zinne ballern kannst. Aber vermutlich willst du rein auf Spells spielen?
Link zum Thema
Ha! Gayyyy! Ist das der Skill von Numph?
Link zum Thema
Es geht 3:2 für Schland aus.
Link zum Thema
Das kommt zum Glück nur selten vor, kenn ich nur zu gut :cursing: Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: "Dieser Bug ist den GMs bekannt und wurde bereist an NGD weitergeleitet." 8o
Link zum Thema
Sübentausändnöinhundärtzwölf
Link zum Thema
Ich versuch das mal etwas zu relativieren ... ^^ - Die vielgenannten Bugs zerstören das Spielerlebnis NICHT, sie können ab und an nerven. Wenn man sie kennt (und das geht eig schnell) sollte man keine Probleme damit haben - Regnum bietet ein wirklich starkes Skill- und Kampfsystem, dass faire Kämpfe mit 6 verschiedenen Klassen ermöglicht - Forteroberung und Belagerungen werden eig nie langweilig - Es gibt in allen Reichen richtige Deppen, ebenso aber auch faire und ehrliche Gegner und Mitspieler, die sich auch für ein "gut gekämpft, danke, weiter so" oder ähnliches nicht zu schade sind - Es gibt DoF :love: Der einzige Punkt, den ich hier keines Falls relativieren will, ist die Bedeutung von ordentlicher Ausrüstung. Mann könnte sagen, es gibt drei Hürden die man auf dem Weg zum "Großen Krieger" (weißt schon was ich meine ^^ ) meistern muss: 1.) Level 60 erreichen ohne vor lauter Levelkillern ein zu gehen 2.) Warmaster werden 3.) Gutes EQ erhandeln, tauschen, leihen etc. Nicht jeder braucht super Ausrüstung, aber ein gewisses Niveau erhöht den Spielspaß doch deutlich. Und noch was, das du wissen musst: Dieses Spiel ist "Learnig by doing" ... ich habe diesen Aspekt damals sehr genossen, alle Features nac udn nach ohne Handbuch zu entdecken. Mag aber nicht jeder. Vor allem meine jetzige Gilde hat mir dann noch mal sehr viel weiter geholfen und einiges erklärt. Gruß
Link zum Thema
- Es handelt sich um ein nahezu ausschließlich auf RvR bzw PvP ausgelegtes Spiel. PvE ist anspruchslos und stupide. - Das Klassenbalancing ist mMn (gleich widerspechen mir alle ...) sehr gut. Wenn man weiß wie und wo kann man mit jeder Klasse was reißen - Man muss ein Reittier kaufen (Für so richtige Euronen) sonst kann man an den großen Schlachten nicht wirklich teilnehmen - Wenn man neu ins Spiel kommt, dauert es eine Weile, bis man EQ zusammen hat, dass es möglich macht, mit zu halten Das fällt mir so spontan dazu ein.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Spells müssen auf gleicher Stufe oder höher sein. ----------------- Ich nehme an, dass bezieht sich auf gleiche Spells? Wie ist es zwischen verschiedenen Spells? Ist es da überhaupt möglich?
Link zum Thema
Gudn, folgende Frage tauchte letztens auf: Kann Betäubung "stacken" und wenn ja, wie? Bsp: Ich caste ABS auf einen angebrüllten Gegner. Die Betäubung endet nach ablauf des Gebrülls, der ABS zählt nicht. Andererseits meine ich zu wissen, dass Gebrüll manchmal übereinander "stackt". Steckt da System dahinter oder ist das Random? Die Spells, die hier von Interesse wären sind ABS, Wuchtige, Gebi und Donnerschlag. Ich hoffe, jemand kennt sich da aus. ^^
Link zum Thema
Push für meine Lieblings-Krps :love:
Link zum Thema
7782 Satz: Die Definition des Element "Undendlich" ist eindeutig. Beweis: Sei A das Element Unendlich und B ein weiteres Element Unendlich. Dann ist A <=B und B>=A woraus folgt A=B. Q.e.d. :whistling:
Link zum Thema
7780 ... ich will dann bitte die letzte Zahl ... also die "Unendlich", ok?
Link zum Thema
7778 Maaann ich wollte ;( ;( ;(
Link zum Thema
7774 .... wir nähern uns der Schnapszahl! Alle bereit für nen Kurzen am Vormittag?
Link zum Thema
7765 Jetzt will ich aber uuuunbedingt wissen, wer deine Babse ist, Maxi ?( Magstes mir verraten, büüüdde?
Link zum Thema
Schafft bitte einen Präzedenz-Fall, damit das in anderen Reichen auch gemacht werden kann. Viel Erfolg!
Link zum Thema
7665 This is you captain speaking! - Hier spricht Kapitän Speaking!
Link zum Thema
Shelly und du... böse Kombination. Und dafür bist du gut geskillt. Auch wenn jeff dann am Ende die höheren Norms rausknallt, habt ihr die Feinde ja doch gemeinsam bezwungen. Du fällst in mir in letzter Zeit als richtig guter Support-Ritter auf. Außerdem find cih deine Südis jetzt auch nicht mal soo schwach.
Link zum Thema
Ich bin wohl noch nciht ganz wach ... meinte AKTIV speed ... maaan :D
Link zum Thema
Also ich bin ja großer Fan von passiv-speed :rolleyes: Hat mir schon 1000x den Hintern gerettet.
Link zum Thema
Ich hätte gern mal eure Meinung zu folgendem lvl 50 Jagdskill: Klick!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sadicera"** Umlogsperre reicht völlig aus. Das Problem gibts nicht erst seit der Serverfusion wie es immer wieder gerne hingestellt wird,sondern schon immer. Es wurde nur nie so wahrgenommen wie jetzt. Unerlaubte Doppelaccounts gabs vorher schon und würde es auch nachher geben. Es ändert sich nichts dadurch, das man verlangt das sich die Leute für ein Realm entscheiden müssen. ----------------- Sadicera hat sich (meinem Gefühl nach) inzwischen selbst so eine Art "Umloggsperre" auferlegt und wechselt während eines Abends kaum noch das Reich. Dumme Aktionen mit Steinen/Relikten gabs bei ihr eh nie. Wenn das alle so handhaben würden ... ja das wäre toll.
Link zum Thema
7631 ... iwie taucht hier mein Name auf 8|
Link zum Thema
Die Besten Clans ... damit sind hier glaub ich die gemeint, die sich in den Schlachten hervor heben. Klar haben viele der hier genannten Clans die größten Assis in den eigenen Reihen. Das ist dann aber was anderes. In Syrtis würde nach deiner Bewertung dann vermutlich Green Hell weit oben auftauchen ... da hört man eig nur gutes.
Link zum Thema
Da ich nix geleistet habe, kann ich eig auch keinen Anspruch erheben ... :whistling: Der User unter mir is(s)t gerne eine Wurstsemmel .... (sry, der musste sein)
Link zum Thema
Manche Leute spielen halt nicht, um anderen Leuten das Spiel zu verderben, sonderm zsm mit den Gegner Spaß zu haben. Ist einfach ne Frage der Einstellung, aber da ich weiß, wie die meisten bei euch ticken, war wohl auch dieser Post überflüssig :|
Link zum Thema
Jetzt steht doch einfach dazu, dass ihr Assis seit :love: dieses nachträgliche zurückrudern macht es auch nciht besser.
Link zum Thema
Am Ol und am Shop ist "normale" WZ ... bei nem Duellabend herrscht quasi Waffenstillstand. Deshalb ist der Vergleich absoluter Schwachsinn, Ayku :love:
Link zum Thema
Bitte wieder mehr Ritter bei Duellabenden, gegen Barbs wird auf die Dauer langweilig.
Link zum Thema
Wenn keiner Bock auf euch Alsen hat, können wir da auch nix für :whistling:
Link zum Thema
Achso, wass ich noch sagen wollte: Bulli hat sich auf Jäger richtig gut eingespielt, finde ich. Auch wenn immer alles durch SdW geht :whistling:
Link zum Thema
Es nervt kolossal ... aber Flo hat eben doch recht. Das einzige, was hilft, ist eine lockere Einstellung zum Thema. Wenn dann am Ende der Inva doch kein Drachenwunsch statt findet ... muss man eben abkönnen. ----------------- **Quoted from "Flo"** Als ob es jemanden gibt, der aktiv in beiden Reichen spielt und so erheblich den Spielablauf beeinflusst. ----------------- Es gibt immer mal wieder Leute, die umloggen um 1.) Steine aus dem gegnerischen Reich zu bringen 2.) Steine wieder zurück ins eigene Reich zu bringen 3.) "Falsche" Relikte zu sockeln 4.) Drachenwünsche zu sabotieren All diese Dinge hängen mit dem Erfolg einer Invasion zusammen. Der eigentliche Spielspaß wird aber doch durch Schlachten geprägt, die davon relativ wenig beeinflusst werden. Also immer locker durch die Hose atmen, die nächste Inva kommt bestimmt. ;)
Link zum Thema
Komme auch, renne aber aus wie son noob :whistling:
Link zum Thema
Es gibt jetzt im Ranking Angaben zum Reich allgemein und zu den einzelnen Clans.
Link zum Thema
Viel Erfolg bei allem was du vor hast, du dicke Ziege ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bobby"** [/size]PS: Syrtis: Bobby is op, hab ich gehört :thumbup: ----------------- Das hab ich auch gehört :love:
Link zum Thema
da kdm heut iwie net da ist, push ich hier mal für den neuen Massen-Clan. habt n paar gute leute drin :love:
Link zum Thema
Wusstest du, dass es auch einfach so was wie Zusammenhalt und Teamgeist gibt, ohne dass da jemand scharf auf irgendwelche "Krümel" ist? Es soll auch in Ignis Clans geben, die das haben. Aber ich kann verstehen, dass man da als Clanhopper eher wenig von mitbekommt. Und nun weiterhin viel Spaß bei deinem "Battle". Scheint ja ne richtig große Sache zu sein :D
Link zum Thema
Mehr als alles widerstehen nervt mich, dass Oim keine Gelegenheit auslassen kann, über Nephiros herzuziehen :sleeping: Ist echt inzwischen so langweilig Junge, such dir bitte mal ein anderes Hobby. Regelmäßig arten hier Threads in diese Richtung aus. Mach einfach mal die Augen auf, akzeptier die harte Wahrheit und seh ein, dass es bessere Schützen gibt als du. Und dann Klappe zu. Dankeschön. Und das Beste sind die Leute, die sich hinter anonymen Accs verstecken um zu flamen. Da hab ich sofort immer den gaaanz großen Respekt. Nicht. Da ich selber ähnlich viel widerstehe wie meine Gegner hab ich damit im Moment weniger das Problem. Aber das liegt vermutlich an meiner Main-Klasse. Und gegen 100% Schwindelschutz für Beschis.
Link zum Thema
Es tut mir leid, ich habe euch wirklich in letzter Zeit vernachlässigt. Da sich sonst niemand für diesen Thread interessiert, bring ich hier mal wieder bissel Leben rein (nicht das Rabe wieder nachts um 3 diese peinlichen Hier-bin-Ich!-Threads eröffnen muss). Push für Light, weil Raubi durchgeht!
Link zum Thema
Schreib hier einfach rein, dass nur noch Jäger droppen, und 24 Stunden später glauben es alle. Wir wissen wirklich rein gar nichts.
Link zum Thema
Oh mein Gott ja! Ein igge in der Hall!! :D :D
Link zum Thema
das ist nicht der "zählen bis in die unendlickeit"-Thread ;) 2
Link zum Thema
Wenn ich mich nicht irre, müssten in 2 Tagen die ersten Statuen unsere Ruhmeshalle zieren. Diese Erinnerung richtet sich vor allem an Mormado, der immer noch hinter Pahad liegt. So wie ich es sehe, wird auch ein Lamai in der Hall stehen, was mich mit großer Freude erfüllt. Jaaaa, ich weiß, dass es euch allen schnurz ist ... mir kam nur grad der Gedanke "Wann endet eig diese Season 1?".
Link zum Thema
So entstehen Gerüchte: Im spanischen Forum ist ein Thread aufgetaucht, der sich auf diesen Thread hier als Quelle beruft und davon ausgehend das Gerücht streut, die Drachen-Instanzen wären kostenpflichtig :D :D Da habt ihr was in die Welt gesetzt :thumbsup: Hier gehts zum entsprechenden Artikel.
Link zum Thema
Man kann es ihm einfach nicht ausreden.. ich hätte die Anti-Krit-Punkte auf Einschüchtern gelegt ^^ . Ansonsten schöner Jagd-Skill.
Link zum Thema
Ich kenn mich mit den Verhältnissen auf RA eigentlich nicht wirklich aus, bin da zu selten on. Es wäre halt meine Hoffnung, dass der Server mit genug Prem-Spielern so eine Art "Zugpferd" werden könnte. Obs dann so kommt ist die andere frage.
Link zum Thema
Es wird ja behauptet, dass die Qualität eines P2Play-Spiels höher als die eines Free2Play's sein soll. Wenn sich auf RA genug zahlungskräftige Premium-Kunden finden, kommen die Updates vll bald etwas regelmäßiger ...
Link zum Thema
Freund der bald 1000 Beiträge in dieses Forum gespamt hat. Gibste dann nen Doppelpost aus, wenns so weit ist? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** aber Pay2win hielt sich immer in grenzen, ----------------- ----------------- Jetzt reitet er wieder auf der WM-Rüssi rum :( Ihr seid wie Leute die bei der Vorhersage "Wetter-Änderung" in den Schutzbunker rennen und von Kugelblitzen ausgehen. Immer locker durch die Hose atmen ;)
Link zum Thema
Ja sry, bin noch nicht so lange dabei. Hab nur das COR-Update mitgemacht und fands gar nicht mal so schlecht (vieles im nachhinein sinnlos aber auch paar fixes und neue Modelle etc).
Link zum Thema
Keine Ahnung wo genau Baldur jetzt rausgelesen haben will, dass man nur mit Geld in die Dracheninis kommt? RO ist schon buggy, das wird sicher nicht besser, aber Pay2win hielt sich immer in grenzen, glaube kaum, dass sie davon jetzt abweichen. Ich finde es einfach interessant und lasse mich überraschen.
Link zum Thema
Mich würde mal interessieren, warum Schildschlag auf 3 muss. Ich seh den äußerst selten bei Ritter (weil aus Deffhaltung und dann 0.5 sek ungeschütz rumstehen), vll kann man da noch Punkte abknapsen?
Link zum Thema
Z.T. : Zarania ist für mich immer noch einsame Spitze
Link zum Thema
Wenn ich was aus den (Dauer-) Drachenwünschen der Syrten gelernt habe: Du kannst es nicht allen Recht machen. Irgendeiner meckert immer. Über den Wunsch, über die Steine, über den Gene, übers Warten, übers Nicht-Warten, über Masse, über buggen, über Reichswechsel, übers Wetter, über Flucx, ... . Die Liste der Themen ließe sich fortsetzen. Hugaar hat btw ganz Recht, die Sache mit dem fallenden Stein ist auch nicht die Lösung aller Probleme.
Link zum Thema
immer! einfach immer ;( Vll kritte ich nur im bd :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sion Grand"** @Terrorbarbar Wenn er wirklich angerufen wurde kann ich das verstehen. Aber wie gesagt. Erst mit dem Stein wegrennen und dann provokativ zum Tor GEHEN um dann kurz vorm Tor stehen zu bleiben. Das hat nichts mit Telefonieren zu tun, das ganze davor. Selbst wenn er tatsächlich einen (wichtigen) Anruf hatte, was ich doch sehr bezweifle. ----------------- Da sitzt dann oft ne ganze Bande im TS zusammen, die sagen sich dann "Los, wir foppen unsere Alsen-Kumpels mal ne Runde, hoffentlich heult einer rum". Ich wünsche dir, dass du schnell WM wirst, dann kannst du die Wünsche viiieeel gelassener sehen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** Ich fand es am Anfang auch nicht ok aber nach der Reaktion der anderen, hätte ich den Stein gehabt ich hätte noch länger gewartet. Sorry aber die fand ich viel schlimmer als des was gemacht wurde. ----------------- Para auf abwegen? Du hälst doch sonst immer die Fahne des "ehrenhaften Zockens" am höchsten!? ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Wish"** geb isch dir zwai :) ----------------- Ich gönn mir direkt mal nen Doppelpost! Endlich mal wieder eine Lamai-Sigan :love: . Da geb ich AINZDOPPELPLUSMITSTERNCHÖN!
Link zum Thema
2+! Wer hattn die gezaubert?
Link zum Thema
Man kann deinen Unmut ja nachvollziehen, Sion. Ich rechne inzwischen mit diesem Risiko. Mit anderen Worten: Wenn die Steine im Reich sind, geht der Kampf erst los ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Denke mit dem richtigen (Hammer-)skill und Equip kommste auf ~55%. Lohnt sich glaube dennoch nicht, wenn man z.B. auf Dmg/Ag Steine verzichtet. ----------------- 56,8 % wenn vollgebuft. Links könnt ich noch Ele Sockeln. Man bräuchte Portal-Amu, Drachen-Amu (+ev einen Ring) ... dann würde die Sache ziemlich steil gehen. Normal aber nicht wirklich der bringer. Meine Krits gehen immer übers Raubi , dass ja 140% gibt. ?(
Link zum Thema
Ich gratulier mal zum Drachenwunsch! Was gabs feines?
Link zum Thema
Machs gut Draco! Ich finds schade. Vll kommt ja noch mal ein Update, dass dich zurück nach Regnum treibt. ;)
Link zum Thema
10 barren = 5 000 Magnas = 30*167 = 30*2*83 Mit einem Boos (wie beschrieben) müsste man jeden tag rund 80 mags sammeln um innerhalb eines Monats einen alten Mag-Bow zu farmen.
Link zum Thema
(Fremd)- PUSH weil ihr's könnt und trotzdem nicht abgehoben seid :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Magnas suchen? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 1. zur Tanke (alternativ auch Netto, o.ä.) fahren 2. 100-300er Paysafecards kaufen (je nach Verlangen) 3. Kisten kaufen (natürlich die teuersten) 4. Inhalt der Kisten für Magnas verkaufen :) Wenn du ein kleiner Freigeist bist, kannst du den Inhalt der Kisten auch für Gold verkaufen und dann schreibst du einfach in den Chat "Suche Magnas, zahle 1 Mio pro 1 Magna" :) Glaube mir, nach ca. 3 Wochen hast du so viele Magnas wie du willst :D aber: nein, kein Pay to Win :thumbup: ----------------- Gabs erst letztens wieder in Syrtis. Der Kerl hat sich nebenbei noch 4 60er geholt und ist vermutlich im Moment der Grund, dass gamigo seine Mitarbeiter finanzieren kann. Irgendwan Mittwoch früh ist doch immer Serverdown. Ich war da schon 1-2 mal nachts wach und bin direkt danach losgeritten zum Magna-Farmen und ich hatte das Gefühl, das besonders viele Mags rumlägen. Wie Oimel auch schon gesagt hat, kann man bis zu 100 Stück pro Rundgang finden. Zartaro und Sartara sollen sich ihre Magnawaffen innerhalb eines Boosts (1 Monat) zusammengesammelt haben, bei den Neuen bräuchte man vll etwas länger. Ist aber alles eine Frage der Ausdauer denke ich.
Link zum Thema
Das geht aber auch nur mit wmbaum auf 19, corpsi ;) Auf fullhp zu gehen ist Geschmacksache. In den meisten Situationen ist man entweder ganz oder gar nicht tot. Deswegen mMn nach keine gute Barb-Strategie. Das Corpsi so angeht liegt an anderen Dingen (dmg, können, diesdas ... )
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Sehr schön das hier doch so viele Ihre Werte zeigen. Aber hätte auch gern ein paar Normalo Barbs gesehen und nicht nur die Imba und Amu Barbs :D ----------------- Hier kommt einer. 70X-81X (genaue Werte nachgucken bin ich jetzt zu faul). Volle Zerberstung eben :thumbsup:
Link zum Thema
Seitdem ich Riese ne Zeitlang mit hatte und der Unterschied mit 50 stärke mehr recht unspektakulär schien, lass ich passivstärke fast vollständig weg und renn mit 114 Kraft durch die Pampa. Ich find halt immer, dass man (abhängig vom eq) seine Rolle in der Fortschlacht finden muss. leute mit guten EQ sollten dann auch so skillen, dass sie maxdmg raushauen und wenig spells casten, dafür die Normhits krachen lassen. Die Low-Dmg-Fraktion (hier!) kann sich dann eher aufs stunnen konzentrieren und angeschlagenen Gegner runterkloppen. Ich glaub müsli hat schon ziemlich gute Waffen, also ist Stärke skillen eig ne gute Idee.
Link zum Thema
KUP kann so einiges. Meister der Teleportation nach Stuns und so was. Der droppt sicher auch als 60er ^^
Link zum Thema
Es könnte maximal zu einem Server-Wechsel kommen, dh die Hardware wird ausgetauscht. Das ist dann aber kein neuer Server ... . Egal. Kommt nicht. Schluss ^^
Link zum Thema
Sieht gut aus, vermutlich spielst du mit langsamen waffen damit sich Treten4 lohnt. Du könntest drüber nachdenken einen Punkt von Zde auf den Seelenstoß zu legen (Zde4 reicht völlig und spart mehr mana als Seelenstoß 4).
Link zum Thema
Meister des Magna-Speers. Trotz gelegentlicher Sticheleien alles in allem ein Freund 8o
Link zum Thema
Schicke Signatur, Sohnemann. Selber gebastelt?
Link zum Thema
Meister aller Klassen ;)
Link zum Thema
Baldur will auch Bossschmuck haben. :whistling: Zum Thema: bei mir sind im Moment 2.5k die Obergrenze auf Gegner (EigBuff). Langt vollkommen um bissel was zu zerlegen.
Link zum Thema
Jeder hat das Recht jeden in de WZ umzulegen. Wenn es jemand sein lässt, ist es eine schöne Geste und zeugt von Gelassenheit. Zum Thema faire Duelle anbieten: Für mich als Barb ist sowas immer schwer, weil sich wenige drauf einlassen und ich keine möglichkeit habe, den Gegner festzuhalten. Wenn ich nem Schütze ein Duell anbiete krieg ich in der Zeit des verbeugens drei norms, nen Äther und abl. Die meisten Suchen ihr Heil leider in der Flucht, weil man im 1vs1 leider schnell auch mal verliert. Bitte nicht böse sein, wenn ich deshalb plötzlich mit Gebi hinter euch stehe.
Link zum Thema
Wie alles tritt auch Blocken mMn nicht regelmäßig gleichverteilt sondern entweder gar nicht oder gleich in Massen auf.
Link zum Thema
Ich glaube die Mods lassen solche Threads bewusst offen, damit man hier dampf ablassen kann (Baldur :love: ). Btw brauchts mal wieder nen Schlachtenthread. ^^
Link zum Thema
Hasenbraten. Du bist eingeladen :D Der User unter mir spamt jeden Tag 8 Beiträge in den OT Bereich :P
Link zum Thema
Mal ein Feind in meiner Größe :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Umek vielleicht noch, nicht aus sympathie sondern weil der mit seinen Low Equi echt geile Aktionen bringt... Und Troja natürlich... ----------------- Umek hat die Übersicht, rettet hinten auch mal nen Beschi. Ein echter Teamplayer :thumbup:
Link zum Thema
Dummerweise ist Ausweichen und Widerstehen eines der Grund-Prinzipien des Spiels. Nervt mich zwar auch gewaltig, aber ich bezweifle mal, das NGD das überhaupt noch ändern KANN. Das Spiel ist ja inzwischen recht betagt. Viele der ursprünglichen Entwickler arbeiten nicht mehr bei NGD. Aus meiner Sicht ist der einzige plausible Grund für so wenig Fixes, dass NGD es einfach nciht KANN, weil sie vor einem haufen schlecht kommentierten, veralteten Programmcode stehen. Ob sie das etwas so gravierendes schaffen ist mehr als fragwürdig. Tdm dafür.
Link zum Thema
Achja, wegen aks, sry :rolleyes:
Link zum Thema
Sockel halt einmal Stumpf rein und skill Stahlgmüt 1. Haste am Ende mehr von. Edit: Also stumpressi nur 3 ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** passt schon so :D hab mir einen kleinen gewissen Vorteil verschafft :evil: :thumbup: ----------------- Uh, das interessiert mich. Wm-Rüssi gegen db gesockelt? :whistling:
Link zum Thema
Nen Punkt noch auf Stahlgemüt!
Link zum Thema
Ich genieße sie in vollen Zügen. Der User unter mir mag gdz.
Link zum Thema
Soweit kommst noch! :whistling: Der User unter mit wird auch aus dem Safti-Channel gekickt :D
Link zum Thema
Die sind mir zu pöse! Der User unter mir klickt den Hamstersong in meiner Signa an und danct dann ordentlich ab!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Viele denke ich schaun auf die AG 21 für 3 DW Hits und dann nur DMG. Andere nur auf AG. ----------------- Es ist immer gut, etwas mehr als die 21 ag zu haben, da man im fortkampf nicht immer alles ideal casten kann oder man mal nen slow abkriegt. Mit 25 ag oder so, hat man einen gewissen toleranz-bereich und schafft die drei dw recht zuverlässig. Je schneller man hittet, desto schneller kann man Balestra/Zorn/Gebi casten (weil bei diesen Spells ja die Hit-Animation vom letzten hit noch ausgeführt wird, bevor man casten kann). Deswegen geh ich auf möglichst max-ag, das spielt sich einfach flüssiger ;)
Link zum Thema
Ich renn im Moment mit 2x5+3+12+9=34 ag rum und kriegs hin (allerdings nur sicher, wenn ich dw nicht im hitten caste). Mit ner 5ag-Hose (Also 36 ag) schaff ich es ziemlich Problemlos.
Link zum Thema
Hab mal nen Alsen in Ruhe leveln lasse, der mir dann auf seinem Syrten ne Zeit lang immer GE gegeben hat :love: Kann sich lohnen, auf paar krps zu verzichten.
Link zum Thema
Ich bin der letzte, der sich neuen Updates verschließt. Der Kompromiss kann von mir aus auf die Server gespielt werden. Solange musst du dich leider damit begnügen: ----------------- **Quoted from "Flucx"** Man kann doch auf die WM-Porst springen. Wenn du damit jetzt ne Art treppe baust, kannst du vll doch noch fliegen, aqua. Wenn du nen WM hast und das für mich testen könntest, wäre ich dir zu großem Dank verpflichtet. -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Ja, sollte locker reichen. Normalerweise kriegt man die mit langsamen Waffen bei 21 ag schon hin. Ist halt knapp dann. ----------------- Der Dmg mit 2x 15 drin dürfte halt schon pornös sein :wacko: ----------------- Ein 7er Stein würde ja schon reichen. Ist am Ende immer geschmackssache. Lucky wird sich schon was dabei gedacht haben, so zu sockeln. Ist ja nicht der einzige, der auf den dritten dw verzichtet.
Link zum Thema
Ja, sollte locker reichen. Normalerweise kriegt man die mit langsamen Waffen bei 21 ag schon hin. Ist halt knapp dann.
Link zum Thema
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Das nenn ich mal krass. Aber da muss ganz klar ag rein gesockelt werden. ;) Edit: Was mich noch interessieren würde: Spürst du die 9% Gesundheit regenerieren?
Link zum Thema
Nie wieder ungebufft in Baldurs Nähe! (ich glaub er hatte nichtmal dw an) Im Syrtischat wurde sich heute auch schon über dich beschwert :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Altando"** Nicht war Flucx ( Ich hatte dich nur im Log und hab mich gewundert warum ich down bin ) :D ----------------- ... und ich dachte du wolltest Ticket :D Nervt und man kann kaum was gegen machen :(
Link zum Thema
Ich weiß wie sehr sowas nerven kann. Aber bei Relikt-Jagden werden auch diese Gebiete manchaml durchquert (vor allem der Sumpf!). Wenn dann müsste es sowas wie "Wir killen keinee Leveler/Farmer"-Abkommen sein.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Flucx du hast nicht ganz Unrecht, aber man kann auch ohne Off Haltung den Gegner ziemlich provozieren. Hab es schon mehrmals erlebt das wenn ich Schildwand rausgeballert hab und als ein feindlicher Barb mit Dw auf meine Verbündeten losgehen wollte er plötzlich auf mich Dmg gemacht hat weil er wusste ich habe keine Aure zum Schutz ----------------- Ja, völlig richtig. Gut platziert ist die Schildwand da ausreichend.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** Macht es nicht Spaß, sich tierisch über irgendein Bug aufzuregen? ----------------- Es macht spaß, wenn du dich mal wieder aufregst :love: Ich mag das game.
Link zum Thema
Offhaltung ist in meinen Augen auch nützlich um mal richtig was anzutanken. Ein Ritter in Deff-Haltung zieht kaum aggro, da werden lieber erst Barbs oder Stoffis weggehauen. Wenn der Ritter aber in Offhaltung geht, könnte man ihn schnell weghauen. Klar muss er dann schnell Block oder Ema haben. Aber die sekunden, die der Gegner braucht um danach wieder ein neues ziel anzuwählen können wertvoll sein.
Link zum Thema
befreundete Bundeskanzlerin ;)
Link zum Thema
Ich denke die Größe bzw Kleinheit der deutschen Comm ist der Unterschied. Auch auf Ra gammeln genug Leute, aber da einfach mehr online sind finden sich jede Menge für eine Schlacht. Und da man sich dann dort wegen der vielen Spieler auch nicht so kennt wie hier, ist das ganze anonymer und es wird nicht so schnell geflamet.
Link zum Thema
Woher kommt mir das nur bekannt vor?
Link zum Thema
Woher soll ich wissen, worauf Wish so steht?
Link zum Thema
Kann es sein, dass wir ähnliche Interessen haben?
Link zum Thema
Soll ich es allen verraten?
Link zum Thema
Weiß das nicht eh schon jeder?
Link zum Thema
Willkommen Zerac, zu erst einmal muss ich dir flo-regnum.de ans Herz legen. Da findet sich schon eine Menge an nützlichen Informationen (teilweise aber eher für Fortgeschrittene). Wenn du Clans suchst, findest du einige in der Entsprechenden Abteilung hier im Forum. VdK, Invicuts (Nappel!) und Aktive Sterbehilfe haben jede Menge gute Leute mit Erfahrung in allen Klassen. Bis level 30 wirst du vor allem Leveln, erst dann beginnt das PvP und so richtig gehts erst mit 55+ ab. Bis dahin kannst du Skillungen testen. Geschicklichkeit auf dem Barbar ist (leider) das einzige wirklich unnütze Attribut. Am besten Stärke oder Verf nehmen. Aber die anfangsattribute sind jetzt auch nciht sooo entscheidend. Die 2 Punkte kann man verschmerzen ;)
Link zum Thema
Syrtis ist aber schon das einsteiger-freundlichste reich.
Link zum Thema
Kann mal jemand Baldur dieses Schwert wegnehmen? Ist ja nicht mehr normal! ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "copho"** Des Problem hab ich auch ... hilft nur aus rw gehn und wieda hin sehr nervig aber :thumbdown: ----------------- Immerhin etwas! Danke!
Link zum Thema
Kenn ich selber so nicht, ich häng hier aber nochn Punkt dran: Es kommt immer wieder vor, dass man gegnerische Tore nicht anklicken und angreifen kann (besonders, wenn das fort von innen zurückerobert wurde).
Link zum Thema
Schildwand 4 ist zu wenig. Das sind 20% Unterschied. Bei Gdz reicht 4 allerdings vollkommen aus und 15 Stumpfschaden würd ich auch getrost knicken. Also: Schilde auf 19, stumpf auf 15 und die Sache sieht ganz solide aus.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Shaynea"** - Mindestlvl: Lvl 1 8) ----------------- Könnt ihr das nicht andersrum machen? Mind.lvl 18, Mind.Alter 1? ;) Push!
Link zum Thema
Gumo Green! Froooind ...
Link zum Thema
Das ist einfach so ... ngd. Ich hör schon die Schützen im Mumble rufen: "XY hat göttlichen Schutz drauf! Alle Äther zünden!!"
Link zum Thema
Überrascht mich zwar, dass kein Gdz dabei ist, sieht aber recht solide aus. Aus Sicht eines Barbs würde ich sagen, dass Gliedmaßen-Aussschalten 4 sich lohnen würde, da Barbs dann selbst mit Sprung nicht mehr schneller sind als du. Viel stehen drauf, noch nen Punkt auf Herausforderung zu legen, damit Gegner vom Pferd geholt werden können. Beim Forten aber unnötig.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Die 10% Stumpf sind im Endeffekt egal ----------------- Dann würde ich heulen2 oder mehr passivstärke empfehlen.
Link zum Thema
Bei Aufschlitz aber schon :thumbsup: Ich würds einheitlich machen, oder wechselt da mit dem "egal" manchmal?
Link zum Thema
@Cery: Bei deinem Speer-skill verschenkst du für 10% Gdz-Wahrscheinlichkeit ganze 10% Widerstand gegen Stumpf. Bei der Masse Hammerträger im Moment eher nicht so schlau. ^^ Der Aufschlitz-Skill ist ok.
Link zum Thema
Du meinst umbenannt. Nette Methode. Bis morgen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** * Tapferkeitsmedaille * Ring des Blitzes * Ring des tödlichen Blickes ----------------- Nice! 8o Ich denke mit diesem Eq kannst du aus deinem Ritter noch viel rausholen, wenn du nicht mehr ganz so Barb-mäßig spielst.
Link zum Thema
Wirklich? Ich hab hier vermutlich schon zu viel geschrieben und den einen oder anderen verwirrt. Ich versuchs mal einfacher auszudrücken: Gdz ist für mich ein wichtiger und berechtiger Spell, den ich selbst imer mal wieder benutze und dann primär gegen Ritter und Beschis einsetze. Ab und an geht mal einer auf nen Barb. Bis hierhin alle mitgekommen? Schön. Es ist aber kein Primärspell für mich, der immer fliegt wenn er rdy ist und ohne den ich nicht an nen Gegner ran gehe. Hoffe ich konnte helfen.
Link zum Thema
Was ich eig so schade finde, ist, das man den Respekt vor dem Gegner verliert, wenn man sich das so anguckt. Ich habe immer noch nichts gegen den Spell Gdz. Aber wie mancher damit umgeht erstaunt mich dann doch. Für Barbs, die sich anders nicht zu helfen wissen, würde ich sogar Training anbieten. Bin ja nicht so :D Edit: Uh, da hat mich jemand gehatet. Ey Sava, pn mich doch mal, wenns was zu klären gibt. Wenn du mich diskreditieren willst, ist öffentliches anprangern natürlich immer noch die beste Methode. Ich rede lieber persönlich mit den Leuten. Ist Geschmacksache, hab ich gehört.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Ich hab zwar eig selten nen Gdz auf Barbs gehauen (weil mich das selber so nervt :whistling: ), kann aber trotzdem jeden verstehen der es tut. ----------------- Ich erspar dir die Arbeit. Das steht komischerweiße "selten". Und nicht nie. Hmm. Merkwürdig. Irgendwie ist lesen doch schwerer als man denkt. Für Döner jedenfalls ^^
Link zum Thema
Komisch nur, dass die Syrten ohne Gdz stundelang die forts halten :rolleyes:
Link zum Thema
Das macht den Spell nicht unbedingt schwächer. Bedenke, das Gdz im moment auch einfach nur dmg macht und sonst nicht. Diese Option würde auch entfallen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Leute die den Beschis ihre Stahlhaut weghaun, oder den Ritter ihre Ema, sind erbärmlich. ----------------- Ich vermute Baldur, du wartest dann mit deinem Gdz, bis EMA wieder aus ist, alles andere wäre ja erbärmlich :whistling:
Link zum Thema
Amu-Barbs mit Gdz sind eh dir größten Könner, Ahito.
Link zum Thema
Ich hab mal 3k auf ein Tor gemacht *schäm* ;(
Link zum Thema
Ich geh mal gdz-skillen ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Lutscherspell ----------------- :D Leider wird der Spell so schnell nciht verschwinden. Interessanter wäre es, mal zu disktutieren, wie man am besten mit Gdz-Profis fertig wird. aber das ist vermutlich ein anderer Thread ... . Edit: Jetzt keult sogar Tom dauernd den Gdz auf Barbs raus. Wasn da los in Ignis? ?(
Link zum Thema
Mächtig, keine Frage. Zu mächtig? Ich denke nein. Es braucht diesen Spell einfach. Ema, Schildwand, Stahlhaut, KW sind sehr mächtige Buffs gegen die es eine Art "Notschalter" geben muss. Außerdem ist es der einzige Spell, der Überzahl und EQ-Überlegenheit kompensieren kann. Auch ein wichtiges Element. Ich hab zwar eig selten nen Gdz auf Barbs gehauen (weil mich das selber so nervt :whistling: ), kann aber trotzdem jeden verstehen der es tut. Barbs mit Gdz nerven mich aber ehrlich gesagt weniger. Man kennt die Kandidaten irgendwann und nimmt sie sich halt immer zu erst vor, bzw umläuft sie so gut es geht. Ritter nerven da schon viel mehr, weil man da nicht mal eben 3 Dw-Hits braucht um sie wegzuknallen. Wie ich Gdz nutze: 1.) Auf Beschis mit Stahlhaut. Beschis MÜSSEN um jeden Preis gekillt werden. Egal mit welchen Schmutzigen Tricks 2.) Auf RItter mit EMA/Deffhaltung. Kennt ihr das, wenn einzelne Ritter hinter der eigentlichen Schlachtlinie noch rumnerven und einfach nicht sterben wollen, obwohl sie eig keine Chance mehr haben irgendwas zu erreichen? Gdz kürzt das Procedere ab und man kann sich wieder auf den eigentlichen Kampf konzentrieren.
Link zum Thema
All American Rejects :rolleyes:
Link zum Thema
6386 ... schnabildidüü
Link zum Thema
Dry ist ne Dmg-Bestie 8| . War aber generell mal wieder nett.
Link zum Thema
Es wäre schon gut, den wert der waffen zu erhöhen. die neuen waffen sind dann aber zu stark. also wäre das einzig gangbare, nur die alten waffen zuzulassen.
Link zum Thema
Ich weiß noch wie er mich mal angeschrieben hat und sich aufgeregt hat, dass ich sein Mädel beim Leveln gekillt habe :D . Scheint mir ein netter Zeitgenosse zu sein, ein Barbar aus Alsius. Als nächstes: Krishana
Link zum Thema
Eine Dosis Aufmerksamkeit für die Heroes. Weil ihr *hust* seid. :)
Link zum Thema
Ich auch. Labern kann Severes bekanntlich :P . Btw hast du natürlich recht. Alsius: Salomonia, Nai Lia, Rey Rey, Rony und noch viele mehr.
Link zum Thema
Ich hab nen harten Schädel 8) . Danke für Ticket. Die lags sind einfach net auszuhalten.
Link zum Thema
Der PING ist so zum ausrasten schlecht!!!! MAAAAANN!!
Link zum Thema
ping grade am abkacken. sry an don zerax. zählt aus dein sieg.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** Stehe euch übrigens nach Absprache auch für auslauf Duelle zur Verfügung :D ----------------- Nee, du nicht, bitte :D . Spaß ... freu mich.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Ich habe zarte Haut in meinem Schaumbad ich spritze mich voll und lache darüber! ----------------- Aus dem Zusammenhang zitieren ist kewl ^^ . Quantic
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Balfir"** Der kann, aber dann verreckt er nach 4-5 sec, also rennt er lieber :D ----------------- Isso! ----------------- **Quoted from "Balfir"** (Versteh ehrlich nicht wieso der so oft unter Best Barb erwähnt wurde, also wenn ich Flucx sehe denk mir sofort "krp 4 Free") ----------------- Weil ich ein Video hochgeladen hab und da einen auf dicken Otto gemacht hab :D Hoffen wir, dass der Server sich ausgespack hat bis dahin.
Link zum Thema
Wir können gern auch mal EQ-Vergleich machen :whistling: . Aber da wissen wir ja wie es ausgeht :sleeping:
Link zum Thema
Mal gucken ob paar Barbs kommen, die Bock auf Rennerei haben ^^ Ich bin auf jedenfalls dabei.
Link zum Thema
Push weil Bulli ne Dmg-Sau ist :P Guter Clan :!:
Link zum Thema
Das finde ich mal nen guten Vorschlag!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** Und ich finde es ziemlich schade, dass dich Doof nun so verdorben hat, denn am Anfang, wo du noch ein "Frischling" warst, war ich froh drüber wieder mal so einen Neuzugang in Regnum zu haben ;) ----------------- Schick mir ne Pn, wenn du was zu klären hast. Das gehört nicht in diesen Thread, hat nix mit dem Thema zu tun sondern ist hirnloses Anprangern.
Link zum Thema
Unbesiegbare Npc's sind so ein bisschen wie unsichtbare Wände. Sie machen eine Spielwelt unrealistisch und unlogisch. Deswegen dagegen. Der dmg könnte aber natürlich erhöht bzw eingeführt werden. @cvso: Ich finde es ziemlich engstirnig und beschränkt, von einigen auf alle Syrten zu schlie0en.
Link zum Thema
Mormado für mich absolute Spitze. Nicht weil er die Spells besser castet als andere, sondern weil er sich sehr gut bewegt und seine rw ideal nutzt.
Link zum Thema
GW! Mir viel es aber schwer, auf den Drop zu achten, weil meine ganze Aufmerksamkeit von diesem sexy Gdz 5 auf der 1 in Anspruch genommen wurde :love:
Link zum Thema
Wenn man dir nicht in SdW tritt wird man einfach tot genormt in den 15 sek :wacko: Übrigens Feind ^^
Link zum Thema
Hat heute mal ohne Prvivis geregelt 8o
Link zum Thema
Vor allem die Klassenspezifischen Quests find ich toll. Für Barb und Schütze könnte es ja so ne Art "Killing-Spree-Quests" geben ... ^^
Link zum Thema
Kannst nur hoffen, dass die GMs kulant genug sind. Würds dir ja wünschen, weil die Mg-Barbwaffen einfach nutzlos sind.
Link zum Thema
Gegen Barbs sehe ich den Unterschied beider Skillweisen eigentlich nicht. Wenn der Barb kuschelt kriegt man ihn nicht, wenn der Barb hinterherrennt kriegt man ihn, egal ob tricks 19 oder nicht.
Link zum Thema
Schöner Idee, fluffiger Text. Like!
Link zum Thema
Greeeeeeeen day ... wie bin ich da wohl drauf gekommen? ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "mcloud"** Gute Idee Cery, klingt vernünftig. Ich würd ja noch sagen "ohne Bossschmuck" (weil ich keinen habe) :thumbsup: ----------------- Dann müsste man gleich so weit gehen und sagen "Nur Wm-EQ und Quest-Amus". Aber so will (kann?) doch keiner spielen ... ;)
Link zum Thema
Stark! 1 doppelpllus mit sternchen!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hugaar"** ich rede hier nicht nur über dich sondern mal allgemein schätzchen :D ----------------- Ich glaub wir verstehen uns, süßa ;)
Link zum Thema
Die angesprochen wissen schon was gemeint ist, bogn.
Link zum Thema
Ich hätte so gern mal gegen thor oder kdm gemacht :( Aber die standen letzten Duellabend nur rum, bis sie dann am Ende alles gekillt haben :D Jeder darf Duellabende so machen, wie er will, aber dann muss er auch bissel hähme aushalten ;)
Link zum Thema
Merseburger Zaubersprüche ... nix Wikinger ... aber egal :D
Link zum Thema
Eine DoHlerin, die sich Duelle traut? Sachen gibts ....
Link zum Thema
Werd mich auch einfinden. Nix ist besser, als selber mal von Masse überrolt zu werden ;)
Link zum Thema
Verlässlicher Kollege :). Ich sag dann mal gute Nacht ... :sleeping:
Link zum Thema
Taktik-Besprechung im Syrtis-Chat. Wie immer geht es hoch proffesionell zu. Natürlich sind wir am Ende planlos draufgerannt und haben alles überrolt. :D :D :D :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Man könnte sowas auch anders beschreiben IhkEidH (Ich hab keine Eier in der Hose).....aber das ist auch doof. ----------------- :thumbsup:
Link zum Thema
"lasst uns alle buffen und alle killen und hoffen das sie uns nicht sehen" ist mir aber zu sperrig, jatu. Den Anfangsbuchstaben entsprechend könnten amn es mit "luabuakuhdsuns" abkürzen ... aber das ist auch doof. War alles in allem sehr nett, vll kommt Cery ja auch irgendwann mal mit Barb? Ansonsten, Chapeua wie immer an Aldo.
Link zum Thema
Ich hätte gern auch gegen die DoHler Duelle gemacht, aber die waren wohl nur zum rushen da. Oder sie wussten, wie es ausgehen würde :whistling: Edit: Danke an die Beschis (Shine :love: ) die mir manchen Laufweg erspart haben :D
Link zum Thema
Was will der junge auf nem Duellabend? Gibt eh keinen, der ihn schlägt :D Ich habs ja selber oft genug versucht :cursing:
Link zum Thema
Hallo Giro, CoR ist definitiv ein RvR und PvP Spiel. Der PvE-Content ist relativ anspruchslos und stupide. Die KI der Mobs ist quasi nicht existent, außer Grinden kann man im PvE-Bereich eig nix machen. Wenn du ein PvE-Spiel suchst ist Regnum vermutlich nicht das richtige. Aber vll findest du ja durch Regnum zum PvP und RvR? Wer weiß ... ?
Link zum Thema
Syrtis geht mir zwei mann und 8 Kills aus der Ini. Ich denke wir haben unsere 50 cc ehrlich verdient ;)
Link zum Thema
Die-die-den-Sohn-disst. Noch nie im Spiel gesehen, glaube ich. Aber schon viel von gehört.
Link zum Thema
Das ist nicht der "Mörmel weint weil er keinen Eintritt bekommt"-Thread. Fleißig klicken unso.
Link zum Thema
Mich würde mal interessieren, ob ihr bewusst in Tobsucht/SdW/Sinnesfreier Castet. Ich halte es im Moment so, dass ich mich bemühe, keine Stuns in Tobsucht und nix in SdW zu casten, bei Sinnesfreier hau ich allerdings alles rein.
Link zum Thema
Im Momenta auf Igno, aber sonst ok :P
Link zum Thema
Push für Aldo! Gebt ihm bitte NIE NIE NIE Schmuck weil so schon zu op ;)
Link zum Thema
Was du laberst! Winter 5 ist standart, einschüchtern zum jagen pflicht, treten 4 für alle die keinen guten dmg machen ganz normal. Ich hab heute nix durch Tobi bekommen :) Der Spell ist gut. Edit: Der Post richtet sich an Corpse
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Ist auch wirklich eine schöne Funktion. Auch das Gästebuch und Freunde. Wusstest du, dass du in deiner PN auch einen Link oder ein Bild verschicken kannst? ----------------- Link ist doch der Held aus dem bekannten Fantasy-Spiel oder? Ich habe ihn schon oft per Pn verschickt. Wirklich toll.
Link zum Thema
Ich mag die Pn-Funktion und nutze sie recht oft.
Link zum Thema
Aphorisme würd ich mal schätzen. teireSlbtp
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Samyr"** fakt ist, und das ist nur meine Meinung. die GMs müssen richtig durchgreifen, ansonnst verstehe ich denn sinn ein GM nicht ----------------- Hier unterschreib ich. Und wenn ihr dabei mal einen zu viel bannt, ist das besser, als das einer zu wenig erwischt wird.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Wie sagt man so schön:"Bilder sagen mehr als tausend Worte". Ist schon faszinierend wie ein Bild (selbst bei der Threaderstellerin) mehr Interesse auf sich ziehen kann als Antworten die sich tatsächlich mit der Thematik beschäftigen. Zieht den Thread für mich sehr ins Lächerliche - wobei ich nicht sagen kann, dass es mich überraschen würde. **auch diese Kritik hier nun ist nicht das eigentliche Thema... nur mal so vorab, da man ja schon weiß wie es läuft ^^ Insofern auch gleich noch ein weiterer Punkt den ich als Ursache für das Entgleisen von Threads sehen würde: mangelnde Konzentration / Selbstdisziplin ----------------- Vll ist es (wie bei aqua) auch ein Problem, dass sich hier eine Menge Leute rumtreiben, die das Spiel gar net mehr spielen. Denen einfach langweilig ist oder was auch immer. Es gibt natürlich auch alte Hasen, die hier ihr Wissen weitergeben, aber eben nicht nur.
Link zum Thema
Feindin glaub ich :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Btw vote for IP-Bann. Wenn ich an Leute wie "Gebannter ******" denke, die für ihren Bann noch verzweifelt nach Aufmerksamkeit winseln, wird mir ganz anders. ----------------- Ok und wer schafft dafür die Proxysites ab...IP-Bann bei Foren ist albern. ----------------- Da kenn ich mich nicht so wirklich aus. Man kann also nichts dagegen tun, das gewisse Nasen immer und wieder neue Accs erstellen?
Link zum Thema
Meine Theorie: Das Spiel ist total kompetitiv ausgelegt und bei jeder Begegnung in der WZ tritt man nicht gegen NPCs an, sondern gegen Spieler. Und egal wie gut das EQ eines Spielers, durch Widerstehen und nicht zu letzt spielerisches Können kann hier jeder gegen jeden verlieren. Vll baut sich bei manchen Spielern Frust auf, wenn sie unterliegen. Und wenn sie dann einen Post desjenigen im Forum lesen müssen sie die Situation nutzen, um ihr beschädigtes Ego virtuell grade zu rücken. Btw vote for IP-Bann. Wenn ich an Leute wie "Gebannter ******" denke, die für ihren Bann noch verzweifelt nach Aufmerksamkeit winseln, wird mir ganz anders.
Link zum Thema
Durch und durch ritterlich!!! Ein Freund aus dem Reich :)
Link zum Thema
Pushen bis der Arzt kommt! Vll ein Kopfdoktor für die Gemeinde hier :)
Link zum Thema
Dagegen, weil der SW die Schlachten verlängert.
Link zum Thema
weil eben doch alle nur mit masse können ... :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** zu spät flucx, die meisten haben doch eh kein bock mehr auf die sys masse ----------------- Und die Iggen keinen bock mehr auf Alu Masse :( ----------------- Und die Syrten kein Bock auf ... moment ... nein. Die Syrten haben immer Bock ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** Das ja en Buch haha Aber mal ehrlich, was erwartest du? Is leider schon zu lange so :( Also meine speziell das mit den Forts ----------------- Ist doch nur ein bisschen lustig und übertrieben dargestellt. Soll doch jeder so machen wie er möchte ;) Ist doch auch nicht immer so. Hab mir aber gedacht, schreib doch mal was lustiges über uns Iggen. Es wird immer nur gejammert .... Und ich sag:" Trag es mit Humor." :D Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Also, was ich sonst so über dich denke, weißt du vermutlich ... aber der Text oben ist mal richtig gut geworden. Echt, ich musste öfters grinsen und kenn das aus Syrtis natürlich auch in Ansätzen. Good Job und vll nimmst sich ja auch jemand zu Herzen. PS: Die Sache mit den Barbs ... einer davon könnte ich sein ;)
Link zum Thema
Plüsch-Püsh! Damit wir hier 20k Zugriffe schaffen! :rolleyes:
Link zum Thema
Da Syrtis-Dissen iwie Mainstream zu sein scheint sag ich jetzt mal (Achtung! Festhalten!) das ich gerne im grüne Reich zocke, und hier auch wieder anfangen würde. Ich fürchte, deswegen bin ich ein noob, der nur mit Masse kann. Tja. Kann man wohl nix machen ;(
Link zum Thema
Niemand wird viel mehr als 20% kritische haben. Wenn du da 10% abziehst sind das 2% .... wow! ;)
Link zum Thema
Deutsche Volkslieder im Syrtischat:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nemek"** Ich test momentan Speer auf Ritter, hier nun mein aktueller Skill: http://goo.gl/U9TC8 ----------------- Wenn du auf ein bisschen dmg verzichtest, kanns du ablenkendes oder Heldenpräsenz noch mitnehmen. Je nach dem wie groß die Schlachtengruppe ist, ist das eine oder andere besser.
Link zum Thema
Mörmel mörmelt schon gut rum ^^ So nen Hexer hats in keinem anderen Reich.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Mir Aber nicht :thumbdown: Also Klickt Syrten :D ----------------- Sry, ich höre nur auf Baldur :S
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Naja, mir eig. jetzt auch relativ rille ob die Syrten nun beitreten oder nicht, soll ja ihre Sache sein. ----------------- Danke Baldur, das wir endlich wieder selbst entscheiden dürfen, was wir machen :love:
Link zum Thema
Wiedereinmal wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem ...
Link zum Thema
Aktueller Zwischenstand: Bis auf den Jäger gehen alle Statuen der HoF an Alsius ;) Hoffentlich kommt xar am Ende der Saison noch ne Woche on. Er ist mit Abstand der beste Ini-Barb und gehört da rein.
Link zum Thema
Ich trau mich auch mal hier rein ^^ Majid gebe ich eine 2+ :love:
Link zum Thema
Glättet immer mal wieder die Wogen im Syrtis-chat. Freundin, denk ich :rolleyes:
Link zum Thema
Ich finds gut, das Alsius in den Instanzen so dominert, sons würden sehr viele gar nicht mehr zocken. So sind die Alsen jetzt motiviert und kriegen auch in der WZ wieder beachtliche Schlachten zu Stande. Ist eig ne Win-Win-Siutation. Wenn sich das jetzt ändern würde hätten wir wieder die Zustände von vor nem Monat mit Alseninvas um 19:00 und ständig traurigen Spielern im Schlachtenthread. Dann sollen sie ruhig auch ein bisschen auf "dicke Hose" machen, wenn das die Leute bei Laune hält.
Link zum Thema
Puhush! für Rabe und seinen netten Liebesgedichte :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Ich selbst schere nicht alle über den selben Kamm ----------------- Meistens :whistling: ----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Fliege"** Wieder mal interessant, dass wohl mehr als 8 Leute zusätzlich on waren, die kein Amu wollten und ein clan meint, der hat die inva durchgezogen =) ----------------- Während der Inva hat man nur Vdk und Invictus gesehn. Als das Tor dann angreifbar war kamen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen :) ----------------- Ich glaub ihr solltet die Invictus-Nappelz schon wert schätzen. Dank Schmuck, Erfahrung, Abstimmung im Ts, Schmuck, Schmuck und Schmuck reißen die schon wirklich ne Menge. Achja ... Schmuck! :love:
Link zum Thema
Dem grünen Reich würde eine solche Rolle auf jedenfall nur schaden. Leute die morgens als erstes fragen "Was isn nächster Wunsch?" oder "Auf welches Reich machen wir grad inva?" würden bleiben, Leute wie Ahito würden gehen.
Link zum Thema
Mich würdet ihr trotzdem weiterhin in Syrtis sehen, ich mag das grüne Reich und schätze einen großen Teil der Spieler. Es würde mich allerdings ein wenig stören, wenn man bekannte Namen plötzlich in anderen Reichen ließt ... Denvaros ein Alse? Aldo ein Igge? Van Fanel gar ein Syrte (daaaas würde zoff im chat geben :love: ). Auf so ein Tohuwabohu hab ich eig gar keine rechte Lust. Deshalb: dagegön.
Link zum Thema
Bei dem was du MIT Beschi-Buffs raushaust muss es ohne schon ziemlich wenig trotz amu sein. Findest sicher was gutes für dein Schützen-eq ;)
Link zum Thema
Cery hat mit Amu genug dmg. Da lohnt sich deff schon, vor allem da er kein rb im bp haben kann.
Link zum Thema
Auf Alsius kannste auch abends um 8 Inva machen. :whistling: ----------------- **Quoted from "Iceflower"** der Drache muss weg, Reiten mit Relikt muss weg, Amuwunsch einmal die Woche und aus! ----------------- Falls jemadn zufällig grade in Argentinien ist ... bitte mal auf ein großes Schild malen und NGD an die Tür nageln.
Link zum Thema
Die (häufige) Zahlenmäßige Überlegenheit ist manchmal aber auch ein Fluch für Syrtis. Zunächst verhindert es natürlich, dass die Spieler so richtig gut werden, da es in Überzahl halt nicht so auf gute Timing ankommt und im Zweifel immer ein Beschi mit rezz zur Stelle ist. Es geht mir ja selber so: Syrtis hält Aggers mit 3:1 Übermacht und treibt Alsius bis zum Bind. Mann kann da vorne rumrennen und bekommt drei Lebensretter hintereinander reingeballert, dazu noch Auren pipapo. Wenn man dann später in eine Situation mit ausgeglichenen Verhältnissen gerät ist man so an den Support gewöhnt, dass man viel zu unvorsichtig agiert und innerhalb kürzester Zeit am Bind landet. Die andere Sache ist die schwache Moral einiger Spieler. Wenn man daran gewöhnt ist, jeden Widerstand in null-komma-nix weg zu fegen erscheint es als Katastrophe, wenn man ein eigenes Fort erst nach 20 min zähem Kampf zurück holen kann. Sofort wird dann nach mehr Leuten geschrien und auf die Gammler geschimpft. Oder anders formuliert: Wer ans siegen gewöhnt ist verliert die Freude am kämpfen. Mir ist eine lange andauernde Fortschlacht viel lieber als das Rennen von Sieg zu Sieg. Aber es gibt gar nicht so viele Syrten, die das ähnlich sehen.
Link zum Thema
Wenn du die Speer-Skills eh nur auf vier hast, reichen die disz-punkte aus um noch nen Punkt auf aks oder Eisenhaut zu legen. Irgendwo kriegt man den schon abgeknapst.
Link zum Thema
Weil man ja auch üüüberhaupt nicht nachvollziehen kann, wer da was schreibt .... :D . Mach nächstes Mal lieber P***o-Balken drüber :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Wenn Tobi so verändert werden sollte (Gott Bewahre) dann muss der Dmg im Gegenzug drastisch gesenkt werden ----------------- Ich finde auch, dass Barbs bissel zu viel dmg raushauen. Klar erzeugen besonders die Schmuckbars immer dieses Gefühl, aber ich bin trotzdem für eine leichte dmg-reduzierung. ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** ich kann mich gut erinnern wo ich deffensive haltung 5 +tobsucht+ hatte also über 100% und trotz umgehauen wurde ----------------- Ich denke nicht, dass der Ws gegen Umhauen auf über 100% steigt. Stattdessen ist er dann 1-0.45*0,1= 95,5%. ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** gestern mit mein jäger kämpfe ich gegen flucx 1 vs 1 ----------------- Ja, komm lieber wieder mit Aurenritter und Beschi zum Sk :whistling: ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Flucx widersteht wirklich brutal viel, ka was da immer los ist ----------------- Ist mir sogar selbst schon aufgefallen und treibt manchmal Duellpartner in den Wahnsinn (grade wenn ich gegen Ritter JEDES treten/finte wse. An 101 verf kann es eig nicht liegen, da Ritter ja locker auf über 120 kommen. Ist komisch. Gehört abgeschafft. Edit: Selber zwuckel. du oimel :P
Link zum Thema
Hammergeile Sache, danke an alle Beteiligten. Aldo hat mal wieder eindrucksvoll demonstriert, wer die Nr 1 ist :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** Der konstante Reiz des möglichen Feindkontakts in der Wz wird so zu einer Art konzentrierter Instanttütensuppe für nebenbei. Ist das noch RvR? ----------------- Ja, nach dem ersten Hype machen mir die inis auch nicht mehr so viel Spaß. Oben zitiertes ist der Grund. Ich glaube ja, dass die Hall weiterhin ein Nebenprodukt bleibt, und NGD sich wieder aufs RvR fokussiert.
Link zum Thema
Jäger und Beschi können jede andere Klasse im PvP schlagen. In den Schlachten machen aber meist Barbs, Ritter, Beschis den Unterschied. Meine Ansicht. Der Anspruch die "Beste Klasse" spielen zu wollen ist aber falsch. Spiel die Klasse, die dir gefällt, so gut du kannst.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** Geschmackssache, schau mal in diese allerdings etwas veraltete Tabelle zur Orientierung. ----------------- Top Seite!
Link zum Thema
Ganz allgemeine mal ans Tipp, auch an dich Gretel ... Die Aussage: "Ihr seid alles Egos und jetzt wünscht mir EP!", die de facto hinter diesem Post steckt, macht dir die Leute die da wünschen nicht gewogener. Es wurden Bernstein-Amulette an Grim Charmers, Sohn, Kuzon u.a vergeben ... quais random an Leute die es noch nicht hatten. Hat das Gelaber von wegen "Immer die gleichen bekommen Amu!" aufgehört? Nein! Das zeigt einfach, dass es den meisten egal ist, was da im Portal abläuft. Hauptsache es gibt ein paar Leute die man als "Egos" usw beschimpfen kann. Vll verstehst du, dass es einem nicht leicht fällt, zu Gunsten solcher Leute zu wünschen?
Link zum Thema
Ich finde auch, das EP dauerhauft laufen sollte. Als ich gelevelt habe, war der Boost fast permanent an. Leider ist das Wesen der Demokratie, dass sie eben doch nicht immer zum Wohle aller entscheidet. Oft wurde ja auch schon EP gewünscht, obwohl der Boost noch lief. Das ist sogar noch unsinniger. @Sohn: Pass auf, dass du "Wir" und "DoF" nicht verwechselst!
Link zum Thema
Warum gehts eig nur im Barb-Thread jedesmal so zur Sache?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Du hast schon recht das man den ein oder anderen Spell nicht immer bemerkt, aber trotzdem geht relativ viel durch Tobi... 90% sind es noch lange nicht... man müsste es so machen, das aller 11 stuns oderso einer durchgeht, obwohl dies dann irgendwie lw wäre :S ----------------- Trotzdem ist das System blöd und es wäre schön, wenn die ganze Sache etwas harmonischer verteilt wäre. Ich lauf grad mit >55% kritisch rum und würde mir wünschen das ca jeder zweite hit krit ist. Stattdessen hau ich mal 6 krits in folge raus, dann wieder 8 norms hinternander.
Link zum Thema
Das Problem ist doch: Einen Stun, den die Tobi abfängt registriert man kaum. Wenn jedoch was durchgeht, dann ist das meist sehr bitter. Das Gefühl, es würde "ALLES" durch tobi gehen hat vll einfach ne psychologische Ursache? :rolleyes:
Link zum Thema
Wenns reinpasst gerne .. aber ich glaub kaum das die SKillpunkte reichen.
Link zum Thema
Ich bastel im Moment an einer Krit-Skillung (Hammer) beim Barb und bin noch nicht so recht zufrieden. Die Eckpunkte: - Alle physischen Ressis - Heulen, Treten, Rippenbrecher, Gebi, Einschüchtern - Kriegerische, Exekution - der ganze Standartkram halt Wenn jemand einen Vorschlag hat, bitte posten.
Link zum Thema
Lieber eine schlechte PvP Balance und dafür eine gute RvR balance. Schlachten finden doch häufiger statt als Duelle.
Link zum Thema
Ohne Jetzt genauer auf den Vorschlag eingehen zu wollen wollte ich nur mal sagen, dass das Balancing im Moment eher gegen den Hexer spricht. Grade als Barb, Finn. PvP nimmt ja im Vergleich zum RvR einen geringen Anteil ein. Wenn du in der Schlacht nen netten Beschi findest, der dir mal nen GE gibt, sind Hexer nur noch Krp-Spender für dich. Wenn NGD irgendwo mit einer Überarbeitung anfangen sollte, dann beim Hexer.
Link zum Thema
Machne brauchen vll den Gene und sind nachts nicht on? Total egoistisch so eine Aktion. Kann jeden verstehen, der sich darüber aufregt. Und es gullit eh egal ist, was andere denken, sind die Beleidungen ja auch egal.
Link zum Thema
In Rästel zwei ist ein Rechtschreibfehler. ^^
Link zum Thema
Sildor, hast du dir das jetzt im Ernst nochmal alles durchgelesen? Das waren doch mind 3 oder 4 Seiten ... :sleeping:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** naja ich verbrenn ja meist an unsern Forts den Feinde an den ihren bringt es ja nich sehr viel .... ----------------- Ich werd öfters auch bei Herb verbrannt, wodurch ich dann 2-4 sek früher respawne. Vll erschließt sich mir der Sinn dessen noch :huh:
Link zum Thema
Danke an alle für tolle Schlachten bei Eferias, Herb und Samal :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Mehr alsen und Iggen bitte. Severes kompensiert grad wieder seinen ... . ----------------- wir sind nur deine bitte nachgekommen ach ja DoH war auch dabei bitte nicht vergessen ----------------- Das nächstes Mal bitte kompetentere Leute. Ihr habt Sev ja nicht mal gekriegt ... stattdessen die Duellanten weggehauen. Is vielleicht einfach nicht euer tag heute? :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** und HdNs ist heute ja mal ganz lustig drauf :thumbdown: :thumbdown: ----------------- Sind halt leider paar Deppen reingekommen :D
Link zum Thema
Mehr alsen und Iggen bitte. Severes kompensiert grad wieder seinen ... .
Link zum Thema
Das mit den Grafiken mach ich nach und nach. bissel arbeit ^^ . Hastu was dagegen, wenn icgh die von deiner Seite nehmen, Flo?
Link zum Thema
Editiert. Blocken ist wieder drin, aber dafür haftest du, Woxi :D Hier gehts zu aktuellen Liste.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Und Strenge Vorbereitung hat auf 5 nur eine geringe Wirkung, wie stark man diese 30?%ige Verfehl Chance spürt weiß ich nicht :D ----------------- Immer Glückssache natürlich letzendlich. Nachdem ich in einem Duell 4 Hits verfehlt habe würde ich ihn aber nicht mehr als unnütz einstufen ^^ .
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Ätherischer Mantel und Blocken aus dem Schildskillbaum bei Ritter bitte wieder hinzufügen! :D Der erste Spell ist nur zum Schnorren gut, purer Bullshit (30% Wiederstand magischer Schaden und das nur für einen Spieler? Also bitte... :D ) Und Blocken bringt nichts, dass haben schon so einige Ritter getestet und keine Wirkung bemerkt ----------------- Ok, wenn das hier noch jemand so sieht, hau ichs wieder rein. Ich hab halt heute Duelle gegen einen Ritter gemacht der sowohl Blocken als auch Vorbereitung dabei hatte. Die Kombination hat meist ein Drittel meiner Hits abgefangen.
Link zum Thema
Ich teste im Moment Dehnungswelle. In einer Ini hab ich damit mal 2 Kills gleichzeitig gemacht :D Da ich eh eher wenig Dmg mache, wechsele ich am Fort ab und an auf zweihandwaffe und keule 1.4k AoE in die Masse. Wenn man genug andere Barbs hat, die dann die letzten beiden Hits setzen ist das schon ganz nützlich. Aber schwer zu ziehelen ... :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** In Syrtis sind uns die Drachen-Amus eig so schnurz geworden, dass jetzt eben (fast!) jeder mal darf. ----------------- Auch das stimmt nicht ! Es teilen sich 3 Clans und diejenigen die sich bei denen einschleimen ;) Und da dann genügend Amuträger im Portal sind hat keine andere Gruppe eine Chance ;) ----------------- Das ist lustig! Niky ist ja nun wirklich der Letzte, der sich bei irgendwelchen Clans einschleimen würde. Eher das Gegenteil ... . Warst du im Portal, als Kuzon bekommen hat? Das waren relativ ausgeglichene Verhältnisse und eine spannende Klopperei. Oft ist es auch Schieberei. Aber eben nicht immer ;)
Link zum Thema
Deswegen ist er acuh nur bei Schütze als "tot" gelistet. Auf Jäger skill ich den selber auch.
Link zum Thema
Naja, wenn Van Fanel wieder rumrennt und Brandgradb 5 verteilt mags ja ganz nützlich sein ^^
Link zum Thema
In Syrtis sind uns die Drachen-Amus eig so schnurz geworden, dass jetzt eben (fast!) jeder mal darf.
Link zum Thema
Das will ich erst mal sehen, bevor ichs glaube!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** schilddurchbohrung bitte auf die liste - der spell IST (!!!) tot, liebe syrten :rolleyes: dann kannst noch serienschuss, duellant auf die liste setzen focus kannst wieder runter nehmen, manche skillen das für duelle ----------------- Schilddurchbohrung kommt mit einem Vermerk auf die Liste (weil es wirklich 60er gibt die das Skillen, kann doch net sein!). Serienschuss hab ich jetzt auch mal getestet und mach mit meinem 46er Jäger 1000+ AoE. Hat potential, denke ich. Duellant kommt auch mit Vermerk drauf. Bei Focus hätte ich gern noch mehr Meinungnen. Wird der in Duellen wirklich genutzt? Wenn ja, mit merklichem Effekt? Hier gehts zu Übersicht Edit: @Homer: Es ist schwer da eine Grenze zu ziehen. Natürlich sind Schlangenbiss und Magmaexplosion nicht die tollsten Spells und es gibt sinnvollere Möglichkeiten, seine Punkte zu nutzen. Trotzdem machen sie dmg und ich bin schon manchmal an diesen Tickern gestorben. Ich mache hier jetzt einfach (willkürlich) den Unterschied zwischen toten und weniger sinnvollen Spells. Tja und bei Windmauer ... keine Ahnung. Wenn nicht noch jemand unbedingt dafür ist, den Spell hier rauszulassen setz ich ihn vll in Klammern wieder rein.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "echt jetzt"** naja finds halt nur bissl arm jetzt hier als sys ein auf dicke hose machen is ja schlimmer als die leute wie bull (nur beispiel nich perönlich nemen) die rumheul über die masse die bleiben wenigstens ihrem reich treu und kämpfen in unterzahl (meist :D ) aber wiso schwer machen wens auch einfach geht :rolleyes: ;) ----------------- ----------------- **Quoted from "Lou"** Mitläufer. ----------------- So isses. :thumbdown:
Link zum Thema
Dieser Royal ist ein Nappel, wie empirische Studien beweisen! :D ----------------- **Quoted from "Sohn"** wer soll das sein? ka glaube i-ein alse kenne ihn nicht :D next Sunny ----------------- Weil es nicht beantwortet wurde: next Sunny
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Beschi in Alsius, (soweit ich das weiß?) war mal im Clan HdNs, ansich ganz nett und macht gerne mal nen Privi-Beschi. Next: Jetrascha ----------------- Ich würde mal sagen, dass sie nen guten Barb gibt, auch wenn sie teilweise fast so kamikaze zockt wie ich :D Zockt gerne Inis und hat da glaub immer ne gute Figur gemacht.
Link zum Thema
Und wieder schrumpft die Liste. Danke Cery! Damit sinkt die quote nicht-nützlicher Spells unter 25% :D link
Link zum Thema
Da ich auch immer mal einen Hexer damit sehe, streiche ich auch Magmaexplosion von der Liste.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** Diese Schlachten ab 23Uhr gegen die Syrten in Aggers, wo diese zahlenmäßig uns Alsen überlegen sind, da muss ich ehrlich sagen, macht es mir trotzdem trotz der Minderheit ziemlich Spaß, dort anzutanzen :love: ----------------- Hmm., ja das war schon eine gewaltige Überzahl. Irgendwann war ich dann an dem Punkt, an dem ich überhaupt nicht mehr denken musste, weil man eh immer von einem der viele Beschis/Ritter usw. aus jedem Mist rausgeholt wird. Das ist dann der Punkt, wo auch auf der überlegenen Seite der Spielspass nachlässt.
Link zum Thema
Och Maaann. Dritte Bug/Crash-Ini in Folge :(
Link zum Thema
Dann begründe bitte wann und warum du die als "tot" gelisteten Spells benutzt.
Link zum Thema
Ich kann das selbst natürlich schlecht beurteilen. Aber wenn Rokko den Spell nutzt und sinvoll findet, dann ist er meines erachtens noch nicht "tot" ^^
Link zum Thema
Ich habs rausgenommen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Serienschuss war mal eine zeitlang sehr gefragt, ich erinnere mich da an so manchen Jäger aus Ahnenlied, die zu 5t 40 Mann weggehauen haben (nein, nicht übertrieben) ----------------- Puuush! So ne Aktion will ich vom euch auch mal sehen! ;)
Link zum Thema
Ausweichen, Katzenreflexe, Multiple Attacke und Serienschuss rausgenommen. Danke an Bobby und Flo.
Link zum Thema
Gdz gehört bei Beschis in die Stahlhaut, nicht auf Barbs!!
Link zum Thema
Wie er wieder alles ernst nimmt :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tauro"** @Credo: Waffenwechsel zw Speer und Axt - das erinnert an die gute, alte 50er-Zeit :love: auf jeden Fall ist der Gedanke mit Gliedmaßen ausschalten, sehr gut. ----------------- Sehr gut?! Ich als Barb finde das seeehr schlecht!!! ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Syrtis reißt wenigstens was ----------------- das scheint ein schlaues Kerlchen gewesen zu sein :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Stimmt, hab ich bei Storm-Cloud auch mal gesehen. Ist raus.
Link zum Thema
Ich editiere das alles rein (bzw raus). Je weniger es werden, desto besser. ;)
Link zum Thema
Alles, bei dem keine Einigkeit besteht, wird wieder rausgenommen. Hier sollen wirklich nur die Sachen landen die wirklich von der großen Mehrheit als nutzlos angesehen werden.
Link zum Thema
Numph keult immer Taifun raus ^^ Ich wäre ja für Donnerschlag, die Animation ist eifnach episch.
Link zum Thema
Hallo, ich dachte wir sammeln einfach mal diejenigen Spells zusammen, die einfach nutzlos und überlfüssig sind oder zwecks besserer Alternativen nicht sinnvoll sind. Das kann Einsteigern helfen, sich im Skill-Jungle zu orientieren. Danke für eure Beteilung. Achtung: Es geht hier vor allem um PvP und RvR, nicht um Levelskillungen. Barbar Aufschlitz Athletik (Geschick erzeugt Ausweichchance, die man mit Berserker wieder verlliert) Krach Fataler Treffer Stumpf Zerdrücken (Normhit reicht auch, Verf Malus nützt wenig) Durchbohr Aufspießen Gehirn durchbohren Taktiken Kehlendruchschneider (Normhits regeln) Rückseitenschlag (Heulen bessere Alternative) Kriegsschreie Einschüchternde Bedrohung Herausforderndes Gebrüll Zweihand-Beherrschung Zerfleischen Destabilisieren Wirbelwind Warmaster Heroischer Schuss (schnorrt höchstens ein paar krps) Ritter Durchbohrende Waffen Aufspießen Gehirn durchbohren Multiple Attacke Blitzchlag (AoE ohne CC) Aufschlitzende Waffen Krach Stumpf Zerdrücken (Normhit reicht auch, Verf Malus nützt wenig) Vorhut Hohn Jäger Kurzbogen: Niederstreckender Pfeil (15 Geschick weniger macht leider zu wenig aus) Meditation Anpassungsfähigkeit Duellant (nur zum Leveln sinnvoll) Langbogen: Schilddurchbohrung (nur zum Leveln sinnvoll) Verfinsterung (Man kann nicht wirklich erkennen, das der Konzmalus für deutlich weniger treffer sorgt) Projektilregen (Schaden zu wenig, Bereich schwer abzuschätzen) Tricks: Finesse Ausweichen Zauberspruch ausweichen (kaum merkbare Spellwiderstand) Aufklärung: ( Getarnter Leichnahm ) Haustiere Begleiter der Heilung Training Leistung Schütze Pfeilbeherrschung Ignus Scorch Nadelknall Feuerregen Zielbeherrschung: Fokus (Höchstesn im Bogi vs Bogi Duell ...., also sehr selten, von Nutzen) Fingerbrechen Fluch des Zyklopen Ausweichen: Zauberspruch ausweichen (kaum merkbare Spellwiderstand) Tricks: Finesse Langbogen: Schilddurchbohrung (nur zum Leveln sinnvoll) Verfinsterung Projektilregen Kurzbogen: Niederstreckender Pfeil Meditation Anpassungsfähigkeit Duellant (nur zum Leveln sinnvoll) Warmaster: - Alles bis auf Passiv Geschick Hexenmeister Mental Feuersbrunst (zum leveln nützlich wegen geringem cd) Splitterwand Manakontrolle Synergiebindung Zauberstabbeherrschung - alles außer Evendims Zorn (zum Leveln mit Stab ist dieser Baum jedoch sinnvoll ) Verzauberungen - ebenfalls alles bis auf Magie verbannen oder Massen-Magie-Verbannen (einiges zum Gruppenleveln ganz nett) Beschwörung Lebenskraft absorbieren (in der Praxis meist zu schwach) Herbeigerufenen beherrschen (welcher Beschi nutzt noch groß Beschwörungen in der WZ ... ) Geheimnis Stalagmit (zu wenig Damage im Gegensatz zum Manaverbrauch) Versteinerte Hände Faulheit Zerbrechlichkeit Golemfaust (viel zu viel Manaverbrauch) Elemente Elementare Verbindung (zu schwach, man merkt beim Testen keinen großen Vorteil) Beschwörer Mental: Splitterwand Stabbeherrschung: Schützende Kuppel Metabolische Kontrolle Verzauberungen: Fluch Ungeschicklichkeit Fuchsverstand Beschwörungen: Imps Zombies Golem ( nur zum lvln) Heilung: Massen Wiederbelebung Zauberei: Versetzte Silhouette
Link zum Thema
Es wäre schön, wenn es bei den Punkten nach Krps gehen würde. Dann würden Lows keine Punkte spenden.
Link zum Thema
Püschel vom Lieblings-Syrten. Ich bin euer gröööößter Fan, weil ihr alle soooo gut seid :love:
Link zum Thema
Also zuerst hat Baldur gesagt, er würde übelst wichtig sein für unsere Inis. Das konnte ich ihm ausrende. Dann kam er mit "Ich wollte nur leveln". Du bist in meiner fl, baldur und quasi nie in Syrtis on. Stimmt also auch nicht. Warum hat er das also gemacht? Um uns zu ärgern. Und leider hat nicht mal die Eier, dazu zu stehen. :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ähm, ich habe weder auf meinen Syrten geloggt um euch eins reinzuwürgen ----------------- Nein, du hast umgeloggt, weil du der großartige Baldur bist, der mit seinem Low-Ritter übelst abgeht. Beantworte mir eine Frage: Würdest du in Alsius mit nem 29er in ne Ini? Nein? Na siehste.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Multirealm abschaffen... ----------------- Es könnte so schön sein, aber manche missbrauchens halt :( Zum Thema: Mehr Syrten bitte, alsen udn Iggen sind gut dabei!
Link zum Thema
Genau Baldur, du Ritter-Genie! Ein Ritter muss ja auch nur Schildwand und finte haben, dann geht der schon total ab ... . Hp, Mana, dmg, Rüssi u.ä. sind da total egal. Jetzt raff es doch: Du magst dich ja für nen ganz tollen halten, aber allein schon, weil du null dmg tanken kannst bist du mit level 29 raus. Bitte spiel in Alsius Instanzen, da hast du auch nen Ritter. Ich bin im Moment schon bissel sprachlos über deine Arroganz. "Ich bin Baldur, ich bin mit 29 besser als die Syrten mit 50+"!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Dreist! Sowas habt ihr nicht nötig. Ich glaube, ihr würdet euch auch nicht freuen wenn reihenweise level 29er aus Syrtis bei euch einloggen. Also backen halten und damit aufhären. Ich denke wir haben uns verstanden. ----------------- Du glaubst nicht wie viele Lows wir schon in unseren Inis hatten und wir haben denoch gewonnen und die Lows bei uns haben nur gespendet und nichtmal Auren geworfen, so wie ich. Und beleidigend musst du nicht gleich werden, du diskriminierst hiermit nur die Lows, welche in den Inis Ep sammeln wollen. Ich war mit meinem 42er Ritter auch bei den Alsen drinnen - habe Auren geworfen - und keiner hat gleich das flamen angefangen. Manche wissen Auren zu schätzen, vorallem, wenn sie kommen, wenn sie ein Verbündeter dringend brauchen kann. P.s.: Portalamu-Träger in Inis sind auch dreist, vorallem 3 (bei Syrtis), aber ist halt so... ----------------- Hallo Baldur! Du sollstest in drei Schritten vorgehen: 1.) Unterstreich mal die Beleidigungen. Komisch, du findest keine? 2.) Denk mal ne Sekunde nach, was der Unterschied zwischen level 29 udn 42 ist. 3.) Schreib mir ne PN mit "Sry, war ne dumme aktion, kommt nicht wieder vor". Danke!
Link zum Thema
Dreist! Sowas habt ihr nicht nötig. Ich glaube, ihr würdet euch auch nicht freuen wenn reihenweise level 29er aus Syrtis bei euch einloggen. Also backen halten und damit aufhären. Ich denke wir haben uns verstanden.
Link zum Thema
Alsius spielt heute auch in Syrtis, allerdings mit level 27?! :thumbdown:
Link zum Thema
Da ist es zum ersten Mal von Vorteil, dass euer Reich keinen Nachwuschs hat ;)
Link zum Thema
Ja, jede Unterklasse bekommt einen Platz. Ich hab kein problem mit einer alsischen Hall. Solange es gute Leute sind ... und danach siehst im Moment stark aus :)
Link zum Thema
Haaach, ich liebe es, mit dir zu diskutieren. :love: ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Wie soll dann der "Beste" seiner Klasse dort rein kommen? ----------------- Wirf mal fix einen Blick ins Ranking . Du wirst sehen, dass es in jeder Klasse bereits Leute mit ordentlich punkten gibt. Es werden auf jedenfall ALLE klassen in die Hall einziehen. ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Aber du willst uns nicht ernsthaft erzählen,dass du einen 60er Barb in vollem Besitz seiner geistigen Kräfte ist, mit Lvl46er Jäger killst?! ----------------- Auf RA gibts halt son paar Pappnasen, die nem Jäger auf freiem Feld hinterherlaufen. ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Und an deinen "Markigen Sprüchen" konnten wir uns ja auch schon ausgiebig erfreuen.... ----------------- Ja, die sind extra für dich! ^^ Ich geb dir übrigens im generellen Recht: Barbs sind auf den derzeitigen Maps echt sehr mächtig. Trotzdem werden alle Klassen in der Hall sein. Und ein Guter Hexer/Beschi/Ritter/Jäger/Schütze ist sehr oft das Zünglein an der Wage.
Link zum Thema
d ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Jetzt kommt aber die Hauptsache:Wofür ne Hall of Fame, wenn dort nur Barbsen drin sind? Unbalanced Game ist da ein Stichwort, und Mobbing das 2. ----------------- ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Vielleicht kann man auch das Ding auf "Hall of Barbs" umbenennen. ----------------- Wie schön, dass du nicht weiß, wie die Hall funktioniert. Es wird jede Klasse dort vertreten sein. Sry Oldawi, du magst mit manchen Recht haben, aber seit dem du hier geschrieben hast, ein Jäger hätte keine Chance einen Barb auf Abstand zu halten, frage ich mich, ob manche deiner Probleme haus gemacht sind. Ich zocke auf Ra einen Jäger lvl 46. Damit gehe ich nicht in die Inis, dafür jage ich viel und kille schon mal nen 60er barb. Jede Klasse hat ihre Spezialität, und mit neuen Maps kommt vll auch der Jäger im TDM mal zum Zug.
Link zum Thema
Das war in Syrtis doch genauso, als wir jede Ini gewonnen haben. Ehre wem Ehre gebührt!
Link zum Thema
Syrtis hat einen neuen Instanzen-Schlachtruf: "50 coins!!!" :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Gumo Homer, - Das volle Set soll einen Bonus von 10 auf die Haupteigenschaft bringen (auf Rha laufen schon einige mit dem Set rum) ... es sieht also in erster Linie nur gute aus :D - Für die Score zählen nur die gewonnenen Instanzen, egal ob Tdm oder Ctf. Kills spielen keine Rolle (sonst wäre Ruy auch nicht oben mit dabei als Heal-Beschi) ----------------- zählt +10 haupteigenschaft dann nur wenn man die rüstung trägt? oder is das passiv wie bei der WM rüstung? ----------------- Nein, dass ist nicht wie die WM-Rüssi. Musst das Set schon anhaben.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Ja Fluckx : Balestra am Fort ist einfach scheiße, ich mein Barn hat ja sonst nix womit er sonst noch stunnen kannen... ----------------- Balestra hat zwei Argumente, die es gegen Ritter sehr effektiv macht: 1.) Gegen festhalten schützt die Deffhaltung und Überrennen nicht. Nach meiner Erfahrung wird es auch selten Widerstanden 2.) Ritter hat keine Reichweite spells. Festhalten ist fast genauso gut wie Umhauen 3.) Gegen Ritter ohne Speer kann man Balestra drücken ohne selbst Finte einzustecken. Ich finde auch, dass es mehr schlachten geben könnte. aber das nur noch deppen zocken ... das gefühl aknn ich nicht teilen.
Link zum Thema
Gumo Homer, - Das volle Set soll einen Bonus von 10 auf die Haupteigenschaft bringen (auf Rha laufen schon einige mit dem Set rum) ... es sieht also in erster Linie nur gute aus :D - Für die Score zählen nur die gewonnenen Instanzen, egal ob Tdm oder Ctf. Kills spielen keine Rolle (sonst wäre Ruy auch nicht oben mit dabei als Heal-Beschi)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cyclohexer"** Achja was war mit der Kw? :P ----------------- Ich weiß nicht mehr, ob ich eine drauf hatte. Du kannst ja beim nächsten Mal auf die Animation achten ;) Guten Morgen ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cyclohexer"** Ihr habt doch nicht geregelt ^^ ----------------- Tor aufgehauen, Zwei/Drei Relikte geholt, den größten Teil von euch auf der Flucht zerstört ... und das mit wenig Leuten .... das nenn ich regeln :D ----------------- **Quoted from "Cyclohexer"** Und in Überzahl wart ihr auch nicht ;) ----------------- Jo, das meinte ich ja gerade. Vll hört das "Syrtis kann nur mit Masse"-Gerede nach solchen Schlachten langsam auf.
Link zum Thema
Nach vielen netten Kloppereien noch eine schöne Efe-Schlacht zum Abschluss. Syrtis regelt in Unterzahl ... das ist selten, das muss man mal erwähnen :love:
Link zum Thema
jetzt haben die iggis doch keinen bock mehr :(
Link zum Thema
Aber geil, das so viele Inis entstehen! Wenn Syrten mal nen Abend dominieren kommt immer ein "Amu ist low" post im Forum und Ende. Ist gut für alle beiteiligten, das Alsen im Moment rocken. Edit: @Jave: Wir haben sogar mit Zara, Saphira und 4 barbs geloost. Ist heute einfach der Wurm drin ^^
Link zum Thema
Deswegen streichelst du mich auch immer mit deinen 1.7er raubis, was? :D
Link zum Thema
Mormel rockt ja auch :D Bitte mehr Syrtenhexer in die Inis und bei Mormado zu schauen. So nen Hexer will ich Syrtis auch irgendwann mal sehen!
Link zum Thema
DAS klingt nach der besten Lösung. Danke Xar.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lunixxx"** Waffe einstecken und wieder ziehen, wenn du dafür Zeit findest. ----------------- mal testen, danke ^^
Link zum Thema
Hallu! Ich glaub, der eine oder andere kennt dieses Problem. Mann rennt auf einen Gegner zu und klickt schon mal treten an, um ihn umzuhauen, wenn man dran ist. In diesem Moment kommt ein Jäger aus dem Tarn und gibt dem Gegner hinterhalt. Jetzt ist man fast am Gegner dran und würde natürlich am liebsten einen Autohit machen. Stattdessen wird aber das treten ausgeführt ... mana verschwendung, der spell hat cd usw. . Kennt ihr einen weg, diesen quasi "gespeicherten" Skill wieder zu "löschen", sodass ein Autohit gemacht wird, anstelle des spells?
Link zum Thema
Die Inis sollen ja eigentlich Teil des End-Kontent sein. Aber de Fehler liegt primär bei den Proggern. Trotzdem iwie schade :(
Link zum Thema
Es sind schon etwas weniger als in den anderen Reichen, aber zur Prime-Time rocken die Alsen genauso wie Syrtis oder Ignis.
Link zum Thema
In Syrtis ist die Motivation leicht gesunken, nachdem sich konstant ein lelvel 18er eingeloggt hat :D
Link zum Thema
Naja, wenn am Ende 5 der besten 7 aus Alsius kommen, kann sich jeder ausrechnen, welhes Reich die Instanzen dominiert hat.
Link zum Thema
Hmm, die neue Mode der alsen, das Tor von Efe nicht mehr zu deffen und dann im Turm zu hocken find ich recht nervig. Da es allen beteiligten nichts nützt, sondern den Spielfluss nur stört und Schlachten verhindert .... weniger davon bitte.
Link zum Thema
Fanboy-Push für Lightnign Phoenix. Einfach op der Typ :D
Link zum Thema
Das komplette Set soll +10 Haupteigenschaft geben ... l ächerlich ;)
Link zum Thema
Ja, vll hab ich übetrieben. Wir hatten in Efe halt nen schöne Schalcht mi den Iggen am laufen und plöttzlich erobert Alsius und alles ist vorbei. Dann kloppen wir das Tor auf und es dauert ne gefühlte halbe Stunde, bis Efe wirklich sauber ist. Als wir dann vor Shaana aufgeschlagen sind, hatten einige Iggen ausgeloggt und der Schlachtenabend war vorbei :( . Kann mich nur selbst zitieren: Schön, dass es euch Spaß gemacht hat.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** Balestra wird in meinen Augen sowieso überbewertet, mein Beileid an alle die das Gott weiß wie hoch skillen :) ----------------- Ey! :love: Nix gegen Balestra 4! :D Im Moment laufen so viele Leute mit Axt/Schwert/Hammer rum, dass man da richtig Spaß haben kann. Und danke für das Beleid. Du machst halt während balestra 1 doppelt so viel Schaden wie ich während B4 ... man muss seinen skill einfach anpassen.
Link zum Thema
Selfpwn? Afkler killen = beste aktion seit langem ... ich schätze du meinst das ironisch?!
Link zum Thema
Schön das es euch gefallen hat ^^ Ich mag Schlachten eigentlich lieber, aber jeder hat nen anderen Geschmack. ----------------- **Quoted from "Van Vanel"** Kaum können die Sys nichts mit ihrere Masse einfach so überrennen stört es den Spielfluss ist ja interessant. :rolleyes: :P . ----------------- Du glaubst wirklich, Syrtis könnte nur mit Masse? Dann frag dich mal, wer Samal am Ende noch gedefft hat. Oder komm zu nem Duellabend. In letzter Zeit spuckst du massiv große Töne, ohne selbst am Fort viel zu reißen. Ich feier dich immer, wenn du Sultars und sofort Wirbelsturm gibst. Vll lässt du dir deine Spells bei gelegeheit mal erklären.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "copho"** Mir nicht nur am laggen ... ----------------- Ich hatte 6 sek Standbild ... war froh das ich danach noch gelebt habe! :D
Link zum Thema
Syrtenmase bei Samal :love: Iggen haben gute gegengehalten und Alsen brachten uns dann richtig in s Schwitzen. Mir hats Spaß gemacht.
Link zum Thema
Zock einfach mal zwischen 19-21 ne Ini auf Valhalla. Ist eig sehr in Ordnung. Wie gesagt, CC sind nutzlos ... es geht um den fun, und den haben die meisten ... scheint mir so.
Link zum Thema
Ich glaube, solange die CC nichts bringen wird niemand so viel aufwand betreiben. Ich mag die INstanzen.
Link zum Thema
Diagnose: Hier wurde ein Spieler zu oft mit Balestra gestunt und ist dann durch Beschuss/Hexer-Ticker gestorben. Deshalb macht er im Forum ein Fass auf. Ich finds aber schon lustig, dass ein Ritter von den Barbs fordert "Haut auf mich drauf, am besten in meine Deffhaltun!". Was dümmeres gibts kaum. Ich gratuliere allen, die einen Ritter mit Balestra stehen lassen und zu erst alles andere killen, zu spielerischem und taktischem Geschick. Sry jr.
Link zum Thema
ALSÖÖÖN! ihr langweiler, kommt ins ctf und zawr pronto ;)
Link zum Thema
3 / 3 / 7 so nahe waren wie selten!!
Link zum Thema
Schmeiß deine clanis ins ctf, jeff :D
Link zum Thema
solange bei alus nix geht, lohnt sich die mühe nicht.
Link zum Thema
Gegen vorgefertige Grupppen! dann hätten manche leute keine chance mehr rein zu kommen! (ich gaub ich würde nicht dazuu gehören ... aber es wäre einfach unfair)
Link zum Thema
wir waren mal bei 0 / 5 / 8. aber da sich die alsen 0 interessieren .... klappt wohl nicht. ich bin dann mal raus da
Link zum Thema
0 / 3 / 6 Werbung machen :D :D
Link zum Thema
0 / 3 / 1 ... da geht was!!! pushpushpush!!! Edit: 0/ 2/ 5 syrtis ist in der spur!
Link zum Thema
ich hab ihn schon lange im verdacht, dass er mich stalkt :D
Link zum Thema
verdammt ... :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Shelly Eskaliert eh. :love: In dem Sinne: HdNs Rockt ! :thumbup: ----------------- Ich sags ja nicht gerne .... aber Jeff geht echt übels ab in den inis :love: Harter Kandidat für die Hall
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** Na welcher Barb macht denn schon 20 Kills :D ----------------- Sharon Venomis bestimmt nicht! :D Nee, ohne Witz: bist derbe eskaliert die letzten beiden runden! 8o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** also wenn ich das richtig versteh ...u meist ist das ja bahnhof .... haben Beschis die rein gehn u heilen wie doof ...nie ne Statue ???? :thumbsup: ----------------- Falsch! Wenn du mit Healbeschi eine Instanz gewinnst zählt der Sieg natürlich genau so viel, als wenn ein Barb zwanzig kills macht. NUR DIE SIEGE ZÄHLEN! .... nicht die kills
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Ich glaube es geht nur um Siege. Es soll auch ein Ranking kommen. mal schaun ... ----------------- Gut! Geht der Sieg wohl wieder nur an Suchtis und Spieler die nicht rund um die Uhr on sind, brauchen sich erst gar keine Hoffnung machen :thumbsup: ----------------- Also wenn es so bleibt wie bisher, dass die Inis eh nur von 19-21 laufen, brauch man nicht zu suchten um in Ranking zu kommen. Edit: Ich glaube aqua meint, dass leute auf lowchars im anderen reich loggenund in die inis gehen ... um den kumpels nen sieg zu schenken
Link zum Thema
Ich glaube es geht nur um Siege. Es soll auch ein Ranking kommen. mal schaun ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** Die iggi community is doch eh die beste :) da will keiner weg :P -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lanaya"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Es war immer so das 1 Reich über Monate Nachtinvas machte. Vor den Syrten waren es die Iggis die Monatelang nervten, davor die Alsen. ----------------- Der Unterschied war nur, dass, zumindest auf Niflheim, die Alsen nicht zu 30. in der Nacht gestartet sind, sondern nur mit 6-10 Leuten, da musste man sich schon mehr organisieren, um was zu reissen ;) Außerdem wurden keine eigennützigen Dinge, sondern Exp- oder Goldboost gewünscht... naja, und manchmal auch die Syrten dümmer :D ----------------- ----------------- **Quoted from "Lanaya"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Es war immer so das 1 Reich über Monate Nachtinvas machte. Vor den Syrten waren es die Iggis die Monatelang nervten, davor die Alsen. ----------------- Der Unterschied war nur, dass, zumindest auf Niflheim, die Alsen nicht zu 30. in der Nacht gestartet sind, sondern nur mit 6-10 Leuten, da musste man sich schon mehr organisieren, um was zu reissen ;) Außerdem wurden keine eigennützigen Dinge, sondern Exp- oder Goldboost gewünscht... naja, und manchmal auch die Syrten dümmer :D ----------------- In Syrtis laufen Gold und EP fast immer. Es ist die schiere Masse an wünschen, die so viele Portamus hervor bringt. Im Moment sind es immer ca 20 Wünsche die Woche, davon die Hälfte wmc und zwei mal ep bzw gold. Bleiben noch 8 portal amulette. ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Alles was extrem ist und kontinuierlich durchgezogen wird nervt. Und jedes Reich hat seine Hoch und Tiefphase. Gestern Nacht waren Alsen aktiv :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: undd zeigten das sie sich gegen Syrtis organisieren können. Hat es für nen Drachenwunsch gereicht ? ----------------- Soweit ich weiß, gab es wmc
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Wie wärs mit einer Neuauswürfelung der Reichszugehörigkeiten, so ganz random? :D ----------------- Reichswechsel Rolle pls! :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Aber bitte nicht in beide Richtungen! Syrtis soll nicht NOCH voller werden.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Wie wärs mit einer Neuauswürfelung der Reichszugehörigkeiten, so ganz random? :D ----------------- ich glaub du spinnst!!!!!! :cursing: ----------------- Ja, glaub ich auch :rolleyes: . War nur ein Scherzelein, ein kleines ...
Link zum Thema
Dann brauchts aber alternativen, sonst haben Alsius und Ignis permanenten Ep/Gold-Malus. Irgnedwas muss man ja wünsche!
Link zum Thema
Wie wärs mit einer Neuauswürfelung der Reichszugehörigkeiten, so ganz random? :D
Link zum Thema
Da man in der WZ im Moment nix gegen die Syrten ausrichten kann, find ich tdm nen guten Ausgleich. Ich hoffe das hebt die Stimmung in Alisus ein wenig ^^
Link zum Thema
Syrten sind immer genug da :D Komm auch wiede rein, jeff!
Link zum Thema
Wenn Syrits wirklich jede Nacht min ein Portal-Amu wünscht, sollten zwischen 7 und 14 Mann damit rumlaufen 8|
Link zum Thema
Weniger Syrten bitte :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ihr könnt alle nur mit eq ... xD :P canta skill du erstmal den anti kriti % passiv speel weg dann könn wir weiter reden :D ----------------- Hier setz ich ein fettes JAWOLL drunter :D Wie Cantaris wieder angeben muss :love:
Link zum Thema
Leider ist Syrte so dominant (masse halt) dass es nur Trelleschlachten werden. Mehr alsen bitte, so machts keinen Spass!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phecaja"** ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Macht ja einen netten Eindruck will es auch nicht schlecht machen aber ich wäre für andere Preise einfacher Grund diese Boosts hätten wieder Massenleveln wie Farmen zur Folge und egal wie lange die Boosts auch gehen in dieser Zeit kann man Schlachten vergessen, vor allem wird dann eh wieder geheult zu den und den Zeiten kann ich wieder nicht das ist gemein. :D ----------------- Muss dir da auch recht geben, ich finde es auch nicht gut, das jeder sozusagen gezwungen wird, seine Belohnung, sofort einzulösen und nicht per Boost darüber bestimmen kann, wann er leveln oder farmen wollte. Beim letzten Event hat manns ja gesehen, alle Levelplätze überfüllt und nur noch Levelkiller unterwegs in rauhen Mengen. Trotzdem finde ich es gut, das Events gemacht werden. Gruss Pheca ----------------- Keine Ahnung wo das Problem liegt? Letztes Mal gab es Quasi-Schlachten an den Levelplätzen. Ist doch nett ^^
Link zum Thema
Na dann binden wir uns heute abend so gegen 19 Uhr alle mal alga-trelle und gucken was so geht ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** Vergeltung ist schon nice. Nicht wahr, Flucx? Donnerst mir immer Seelenstoß in meine Vergeltung -> Selbstzerstörung :love: ----------------- Jo, wenn ich sound aus habe, krieg ich das meistens nicht mit, wenn der gute Oim vergeltung anmacht. Dieser Schlingel :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 ----------------- Pet is gay xD Naja würde nie auf Vergeltung verzichten.... ----------------- Ich bin ja nur darauf fixiert alleine zu jagen und für die Baumkuschler ist ein Pet eigentlich einer gute Sache. Außerdem habe ich so eine üble deff,da nützt es mir nichts,Vergeltung zu skillen,denn "normale" Schützen machen kaum Schaden,"normale" Jäger machen noch weniger,"normale" Barbs lässt man nicht ran,denn das erste was man dann reinbekommt ist Treten,und für Vergeltung ist das Schrott,"normale" Ritter machen auch keinen Schaden und Hexer/Beschi bringt das rein gar nichts. Hatte mal eine Zeit lang Vergeltung zur Probe mit,aber nein danke. ----------------- Ohne Bestienhaut ist ein Pet verschwendete Punkte gegen "normale" Barbs.
Link zum Thema
Ich sag euch, wenns KRP-boost gäbe wäre die Wz voll. Gibt glaub viele, die drauf abfahren würden :D
Link zum Thema
Beim Schlachten geschehen zwischen Alga und Trelle waren heute oft Syrten an der Trelle brk zu finden. Wenn die Alsen sich auch motivieren können, geht das bestimmt mal wieder was.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Also der Schlachtenabend war bis jetzt eher bescheiden aus Alsensicht ----------------- In Alga habt ihr uns doch ordentlich vermöbelt? Schade, das danach einige von euch offline sind :S Edit: Schön, das du wieder da bist. Ich mag dein ständiges "Gemeckere" im Schlachtenthread :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kasten"** Is leider noch nicht passiert und wird auch nie passieren. Sry aber hab bisher jedes Duell von uns beiden gewonnen und das mit Abstand :) ----------------- Weiß leider nicht wie du ingame heißt ... dann erinnere ich mich sicher :)
Link zum Thema
Als Syrte ist man doch quasi mehr in Ignis/Alsius als in Syrtis. Da ist das dann auch kd :rolleyes:
Link zum Thema
Tut mir leid, hab dich wohl auch gekillt, was? ;(
Link zum Thema
Danke an alle Alsen und Iggen, die immer wieder zahlreich zum Evendim-Kill erscheinen. Allerdings sind Ritter, die nicht mal Finte skillen jetzt wirklich nicht die herausforderung :sleeping:
Link zum Thema
Eve-Schlachten sind im Moment echt ne schöne Abwechslung. Was die kleine Ritter an krp geben ist sagenhaft :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** Alus + Syrten können nix außer Masse...ist doch klar :D ----------------- Da sind wir uns alle einig, denke ich :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Ps. Saija meinst du wohl und ja Sie ist gut wen auch etwas übermütig :D aber ich passe ja auf Sie auf ich bin ja in der Regel nicht besser und kann die Situationen gut abschätzen. :D ----------------- Sie ist für mich ne 1vs1 Hexe, und mit Slow5 kommt sie da auch super klar. Wenn mehrer beteiligt sind, ist sie aber auch zu offensiv und unterschätzt den Speed von Barbs teilweise total.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** So Amok wie Flucx ist Fanel bei weitem nicht ----------------- Amok-Kuschler oder was? Ich glaub du wärst ganz froh, wenn ich dir immer schön vor die Flinte laufen würde ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Ps. Gebt mir mal so ein Amu dann zeige ich euch was ein reiner Fk-Hexer damit anzustellen weiß, wobei ich bekomme ja so schon derbe auf die Fresse von euch :thumbsup: so gemein bin ich doch gar nicht oder doch? :D ----------------- Du alter Amokhexer würdest damit nur in die Masse rennen .. da retten dich +100% hp auch nicht :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** (Du mit dem 60er Hexer und dem Jäger...) Einmal konnte ich mich nicht mehr bewegen, bin nur noch gradeaus gelaufen und die andren Male hatte ich Krähenfußpfeil 5 und Trägheit 5 drinnen und konnte mich kaum mehr vom Fleck bewegen, Irri 5 nicht zu vergessen! :) ----------------- Eike-Style eben :love:
Link zum Thema
Heute gabs schöne Scharmützel um Trelle und die Brücke. Leider sind die Syrten dann iwann abgehauen nach efe und haben mich mit Bogihasi und Baldur allein gelassen ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Violet Black"** ----------------- **Quoted from "Sofia"** Einfach Alsius und Ignis fusionieren, dann kann Syrtis nichtmehr ihre Masse benutzn und muss endlich mal spielen lernen :o :P ----------------- Gute Idee heissen die dann Aggen oder Ilsen??? :thumbsup: ----------------- Ich bin ganz klar für Ilsen. Bester Vorschlag! :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** so aber nun mal ein Motz an Syrten ... :cursing: könnt ihr ned mal überall SW rein haun ? pff armseelig ... :D :cursing: war schon bissel enttäuscht Shaana kein Gold ;( ----------------- Was glaubst du, warum wir Gold wünschen? Syrtis ist verarmt ;( . ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** hoffe ihr hattet am Tor sauviel Gegenwehr 8o ----------------- Es war kaum auszuhalten ;) ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ach u Boni hat die 12k gerissen weil er wenn er on war schlachten war .... nicht gammeln u so ... u er hatte fähige Beschis am popes ...sag ich ma .... sonst wäre das auch ned möglich gewesen :D ----------------- Ich glaub in Ignis hätte dich so mancher gern mal "am popes" :D . Ohne Witz jetzt, du machst das gut. Aber gegen Massen geht halt nix :|
Link zum Thema
Was nachts abgeht ist doch fast immer sehr unausgeglichen und hat nicht so viel mit den wirklichen Kraftverhältnissen im Spiel zu tun. Wenn ich daran denke, wie oft die Syrten gestern in den Instanzen verprügelt wurden, dann sieht man mMn nach, dass von spielerischer Dominanz keine Rede sein kann. Multirealming auszunutzen find ich doof. Aber man kann nix gegen machen. Leider :cursing: In diesem Sinne ... Guten Morgen ^^
Link zum Thema
Also ich bin dafür, den Reichschat wieder ins Reich zu verbannen. Fragen von Low-Leveln müssen dann halt leider wieder nur im Clan oder im Reich geklärt werden. Aber das hat so auch funktioniert. Es ist ohne allgemeine Chat einfach wichtiger zu sammeln und beisammen zu bleiben. Der Generalchat muss wieder werden, was er mal war!
Link zum Thema
Ich glaub so lange der dt Server noch Geld einbringt, wird nix fusioniert. Das hat wenig mit Spielerzahlen zu tun.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "D4rk RoS3"** Die Ära Regnums endet. Willkommen in der Ära der Vollpfosten :cursing: Oder wie heißt es so schön: Champions of Regnum? Und dann rennt Deutscher wieder, wenn Rhas Mum kommt... :D ----------------- Ich hab läuten hören, das Rhas Mum wieder zockt? Würde mich echt freuen!
Link zum Thema
Syrtis ist vor paar Minuten fast geschlossen offline gegangen. Sieht gut aus für nen alsischen DW ;)
Link zum Thema
Ja, aber der ist nur nachts on. Da hat Baldur nix von.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Syrtenmass, ich kommeeee ^^ ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Syrtenmass, ich kommeeee ^^ ----------------- War echt mal wieder krass heute. Lang nich mehr so eine Menge syrten gesehen 8o ----------------- Das Invasystem gehört sowas von überarbeitet. Früher gab es mehr Wächter für das Reich, was weniger Spieler hatte. Und jetzt? Jetzt bekommt das eh schon starke Reich, noch einen Drachen dazu, der One-Hits verteilt und quasi unsterblich ist. ?( Regnum, zu was entwickelst du dich? Außerdem gehören die Drachenwünsche überarbeitet, 3 Amuträger gehen unter die Gürtellinie, keine Ahnung wie viele ihr noch dazu bekommen werdet... 1 Amuwunsch pro Woche, langt völlig, als Ausgleich zu einer größeren Vielfalt an möglichen Wünschen, müsste natürlich mal wieder was Neues her, was es zu wünschen gibt. ----------------- Dafür habt ihr heute in den Instanzen gut aufgeräumt. Vllt ist das ja ein Trostpflaster :D Edit: Alsen sind so op, die gewinnen sogar ein 34 zu 33 gegen Syrtis :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Hgw zur Sys masse in trelle... Alus haben nicht ein hauch einer chance --> hgw zum vorzeitigen drachenwunsch, fals ihr euch nicht zu dumm anstellt ----------------- Es gibt immer wieder einen Trottel, der mit dem Relikt alleine losdüsen will. Ich hab mir sowas schon gedacht, deshalb hats mich diesmal nicht wirklich aufgeregt. Aber das ist der Nachteil des Reliktsystem. Du kannst es nicht verhindern, das so ein Relikt an den falschen Syrten gerät :wacko:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Odin"** sagt mal, was seid denn ihr Iggen für Lappen? Nich das dieSys in imp eh schon zu viele sind, kommen auch noch die lieben iggis und helfen ihnen, tut das echt Not? ----------------- Ich kapier die Iggen eh nicht mehr. Vor 2 oder 3 Tagen kam es vor, dass die Iggen den Alsen mit bei Alga halfen, kurz bevor das Relikt offen war, sind die Iggen abgedüst nach Imp, haben es eingenommen und auf das Alga Relikt gewartet, hat keine Logik. Ende der Geschichte war, dass die Iggen den Alsen das Relikt weggeschnappt haben und die Syrten den Iggen auf dem Weg zum Samal Bind wiederum...keine Ahnung was das alles sollte... ----------------- Wenn Boni the Brain nicht on kommt ... :rolleyes: War schönes gehaue in Imp. Die Verhältnisse waren zum Ende sogar recht ausgeglichen.
Link zum Thema
Armer Jeff :D Für mich sinds in syrtis gawain und dead :)
Link zum Thema
Hmm, lese ich das richtig hier heraus, dass ihr eine Fusion mit Ra gut fändet, weil es dort besser läuft? Oder findet ihr RO generell nicht mehr gut? Sry, aber es ist bissel schwer zu verstehen worum es eigentlich geht ^^
Link zum Thema
....@gmx.net funzte einwandfrei.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Samyr"** also ich bekomme immer noch keine mail mit der autorisierungscode was mache ich falsch ? ^^ spiel starten und dann warten oder wie ? ----------------- Wenn du das Spiel starten kannst, ist dein Rechner bereits authorisiert. Wenn du zocken kannst, besteht doch kein Problem ^^
Link zum Thema
Ich glaub ihr müsst da bei "Bonus E-Mails" nen Haken setzen. Könnte sein, dass manche damit das Problem lösen können?
Link zum Thema
Beziehst du News-Letter von gamigo? Vll mal nen Haken setzen, ka
Link zum Thema
Sieht bissel nach ner Barb-Parodie aus? Ich vermute jetzt einfach mal, dass des ein Scherz ist. Du frisst einfach viel zu viel. Und mit dem Mana hinzukommen wird auch nicht einfach.
Link zum Thema
Ich verstehe, das viele hier angep*sst sind. Ist jetzt erstmal ne Menge arbeit für viele. Aber wenn es geklappt hat, seit ihr vor Hackern relativ sicher und vll benutzt gamigo dieses Tool ja, um was gegen Mulit-Accs zu machen. Vll hilft euch diese Perspektive ... :|
Link zum Thema
Kam vor ner Weile schon mal von Baldur und ich bin immer noch dafür. Weniger invas, dafür mehr Schlachten. Genau so muss es sein.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Sowas mit Drachen? Sieht voll gay aus :thumbdown: ----------------- Wenn du DP meinst, da kann ich nur sagen, stell dein Rechner besser ein ;P Also ich finds gut gemacht und hält mich auf jedenfall länger und mehr als Regnum, Ich habe jetzt hier 1 mal geklickt Code bekommen und 20 min gewartet, der Müll geht trotzdem nicht. Wie immer NGD ist zu allem zu dumm... MfG ----------------- Ich meinte nicht dir Graik ;) ----------------- **Quoted** Individualisiert euer Heim auf viele verschiedene Arten, angefangen vom grundlegenden Stil des Hauses bis hin zur Möblierung. Wessen Haus wird das prächtigste? -----------------
Link zum Thema
Sowas mit Drachen? Sieht voll gay aus :thumbdown:
Link zum Thema
Einschüchtern find ich wegen der 12er rw ganz nett. Außerdem ist Bewegungsgeschwindigkeit wichtiger, als viele denken, nicht nur um an den Gegner ran zu kommen. Heroischer Schuss (eigentlich shout ... ruf .... alter ey) find ich fast komplett sinnlos. Einzige mögliche Verwendung wäre, im Duell ein Gebi anzutäuschen, weil sie die gleiche Aussprech haben und auch gleich aussehen, glaub ich. Aber Aldo hat schon recht, wenn du auf Fort skillst, kannst du beides weglassen.
Link zum Thema
Manchmal bringen auch reboot oder neu-installation weiter. Sonst weiß ich auch nicht ... .
Link zum Thema
Boar, ich wollt euch grad so vermöbeln, ihr Helden :love:
Link zum Thema
Lest euch den Hall of Fame - Post von Gligossa durch ... es wird Boni für die Champ-Rüssi geben. In diesem Sinne ein kräftiger Push!
Link zum Thema
Verbindung zum Update-Server fehlgeschlagen. Das kann dauern ;)
Link zum Thema
60% haben ihre Mailadresse nicht mehr .... 20% kriegen erst gar keine Mail ... . Könnte sein, dass es auf Valhalla bald sehr übersichtlich wird? :cursing:
Link zum Thema
Und dann hab ich soooo nen riesigen Hecht geangelt, und der war immer 10mal größer als deiner, jajajajaja!
Link zum Thema
Das ist sein Cousin-Bruder-Wasweisich :D :D :D Iwie sind die Verwandtschaftsverhältnisse in seiner Familie nicht so ganz klar :thumbsup:
Link zum Thema
Bester Eve-"Kill" den ich je gesehen habe. Der Typ ist immer ncoh bei full hp. Kommt ruhig noch mal her ... wir warten auf euch :D
Link zum Thema
Erklär mal einer dem Alsenhexer "Ziegenbock" was Duelle sind :D
Link zum Thema
Nicht Royal Master :P In Syrtis ganz klar DoF.
Link zum Thema
Hier gehts um Skillungen :D @Canta: Wäre natürlich ne Assi Spielweise ... aber wenn man nem Barb im Duell nach dem ersten Legen erst mal Zerfleischen5 gibt, braucht man sich nicht mehr wirklich viel Sorgen zu machen, denke ich. Könnte man mal testen. aber sonst wäre der Spell natürlich nutzlos.
Link zum Thema
Mal ne Frage zum Spell "Zerfleischen" (oder so .. ich hab den englishen Client, da heißt es "rend"). Der zieht dem Ziele ein Prozentuale Menge Mana ab. Werden diese Prozente vom Max-Mana oder dem Momentan-Mana berechnet?
Link zum Thema
Warum Stahlgemüt statt biegbar? Ich hab das Gefühl, das die meisten Barbs immer noch mit Schwert/Axt daher kommen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hugaar"** es geht ja nur um den direkten Kampf vorm Tor....schließlich müsste man sich sonst entscheiden zwischen nur mir tobi rausgehen oder ohne gelegt zu werden... ----------------- Ich geh am Tor immer dann raus wenn a) ich Tobi bereit habe (is klar) b) ich Gebi bereit habe (raus, Brüllen, rein, im log gucken was so ws hat, wenn kaum jemand hat, nochmal raus und was töten) c) n Ritter dabei ist, der mir sein "mv" geben kann wenn ich gelegt werde d) n Beschi mit Stahlhaut raus geht in der zwischenzeit muss ich mich eh immer reggen/heilen lassen, da man ja auch ordentlich aufn Deckel kriegt. Ich hab sehr selten das Gefühl, dass ich nicht raus kann, obwolhl ich volles Mana/life habe. Ich würde das Ding auch Skillen, wenn man es abschalten könnte. Nix nervt mich mehr, als ein Beschi, der nur noch 1-2 Hits braucht, und der mir dann grinsend aus der RW läuft :( Naja, vll test ich das ganze auch mal in der nächsten Zeit, wenn ihr alle so drauf schwört :D
Link zum Thema
Hmm, ich kann mir keine Situation vorstellen, in der die Defensive Haltung wirklich nützlich wäre. Im Fortkampf kommst du damit nicht an die Beschis ran und kannst maximal auf Barben hauen, die oft heal bekommen. Und selbst die können, wenn es ihnen zu bunt wird einfach bissel weglaufen. Und wenn du dich zu weit vom fort entfernst kriegst du dauer Efeu/Balestra und wirst tot gehauen. Und zum Jagen / Duelle machts höchstens gegen Ritter Sinn. Aber ich finds gut, das mal was neues getestet wird. Hab die Haltung neulich auf beim Numph gesehen. Würde mich interessiseren, warum du die dabei hast. :)
Link zum Thema
Danke an Exar für spannende Duelle. Ich fürchte aber, du bist der bessere von uns beiden ;( :evil: ...... ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Um beim Thema zu bleiben :) " Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber du tust es nicht." :) ----------------- Das Original ist doch: "Es ist nicht so, wie du denkst, wenn du denkst was ich denke, was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben"
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** uuuuuund weil da dieser rotzpassiv anti kritisch dmg speel nicht drin ist :thumbsup: ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Das ist echt richtig schick! Würd ich benutzen, auch wenns vom dmg vll nicht mithalten kann. Einfach wegen der optik :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Keine Ahnung wie es die Alsen sahen, ich fand die Schlacht um Aggers ziemlich nice gerade... :love: ----------------- Greeny spielt seinen Ritter einfach wie ein Gott. Da kann man sich so 100% drauf verlassen, dass die Schildwann kommt, wenn mal sie braucht, dass er die Stuns im richtigen Moment setzt und aufhebt ... ist mir heute vor aggers wieder aufgefallen.
Link zum Thema
Skrey hat auf dem letzten Duellabend Reihenweise 60er gefordert. Spricht dafür, dass er sich was traut und Bock hat, was zu lernen. Kann Ignis nur raten, den Jungen zu unterstützen :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Hexenstar war der einzig mutige Hexer der mich als Schütze herausgefordert hat :thumbsup: ----------------- Hexenstar hat mir sehr gut gefallen.
Link zum Thema
Heute wars mal nicht nach ner halben Stunde langweilig. Ich hab insgesamt bestimmt mehr verloren als sonst, hatte aber massig Spaß. Bester Duell-Barb für mich bis jetzt Exar, der mich mit low-eq einfach fast jedes mal umgehauen hat. Sry, aber ich kann nicht wieder zurück zum Duell ohne Stuns. Es macht einfach zu viel Spaß, wenn sie genutzt werden.
Link zum Thema
Wenn Sildor mich schlagen will, soll er bei Exar lernen gehen. Der killt mich hier ständig mit low-Dmg :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sildor"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Du tust ja gerade so, als wäsrt du den Stuns hilflos ausgeliefert! Komm dem anderen zu vor, caste Tobi im richtigen Moment und TADA! das game ist doch nicht nur eq 8) ----------------- Frag mich wie man bei dir Tobi richtig casten kann , wenn du eh jedes mal weg/bzw ausläufst :rolleyes: :rolleyes: :thumbsup: Brutal die Logik hahaha ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Du tust ja gerade so, als wäsrt du den Stuns hilflos ausgeliefert! Komm dem anderen zu vor, caste Tobi im richtigen Moment und TADA! das game ist doch nicht nur eq 8) ----------------- Frag mich wie man bei dir Tobi richtig casten kann , wenn du eh jedes mal weg/bzw ausläufst :rolleyes: :rolleyes: :thumbsup: Brutal die Logik hahaha ----------------- Mach ein paar Duelle gegen ihn und auch du erhälst die Logik dahinter. Ich habe am Anfang auch nur jämmerlich gegen ihn verkackt. Bisl drauf achten was er macht und dabei die eigene Taktik nicht vergessen, dann klappt das schon. ----------------- Isso, Baldur hat mich am Ende ordentlich geownt :love:
Link zum Thema
Du tust ja gerade so, als wäsrt du den Stuns hilflos ausgeliefert! Komm dem anderen zu vor, caste Tobi im richtigen Moment und TADA! das game ist doch nicht nur eq 8)
Link zum Thema
Mich haben sau viele schon weggehauen. Ich sage nur, dass es schwer wird, wenn du Tobi zwei Kilometer vorher zündest.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Lou"** flucx zieht halt das volle programm ab: gebrüll + zde + dann noch treten...joar wirklich spannend ----------------- Bin haltn noob :rolleyes: ----------------- ----------------- **Quoted from "Sildor"** Flucx du Tier, hast mich ja ordentlich gef***t Ist einfach so erbärmlich langweilig, dacht jetzt wo ich dir die Meinung gegeigt hab, was ich von dem Schwachsinn halte, machstn normales Duell Warum täusch ich mich immer eig so krass? :wacko: ----------------- Wenn Duell gegen mich gewinnen willst, musst du leider auf meine Art kämpfen. Ist nicht so schwer, ich bin heute schon oft besiegt worden.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** flucx zieht halt das volle programm ab: gebrüll + zde + dann noch treten...joar wirklich spannend ----------------- Bin haltn noob :rolleyes: Edit: Shelly, Sparten, Tocho usw. .. es gibt genug die mich trotzdem ziehen. Ist nicht so schwer, man muss halt nur mal einen Moment über sein Tobi-Timing nachdenken.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sildor"** Dein Auslaufen findet hier komischerweise keine Beachtung @Flucx :thumbsup: Stuns gehören in kein Barbduell, is keine Kunst nen Barb zu legen der am Boden liegt :whistling: ----------------- Ohne auslaufen hab ich gegen Boni null chance. Mit hab ich ihn gezogen. So ist das nunmal ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** ich spiel ja nicht so oft barb, darum mal ne frage: lässt man treten im barb duell nicht weg? flucx tritt mich, kup tritt mich (treten4...nice), bei baldur weiß ich es nicht mehr, aber hast mich auch getreten glaub... ----------------- Ich zocke im Moment mit Stuns, also alle Spells erlaubt. Macht viel Spaß und sorgt für Spannung in jedem Duell. Ich weiß inzwischen, gegen wen ich ohn Stuns gewinne/verliere. Also mach ich Duelle ohn Brain-afk :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** und ich dacht ich wäre ne manaschleuder xD komm mit meinen 1734 locker klar ^^ ----------------- Und das mit Gebi 5. Iwas mach ich falsch ... :huh:
Link zum Thema
Ich hab jetzt 1812 mana und es reicht trotzdem nie ;(
Link zum Thema
Ich teste im Moment das Mana-Amu anstelle der Tapferkeits-Medaille. Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe nciht das Gefühl, das meine Deff nennenswert leidet.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Gut vielleicht ist Eskalation nicht ganz das richtige Wort :) Aber Okay mir soll es auch eigentlich egal sein Ich hatte mein Spaß und Nitron ebenfalls von daher passt ja alles ----------------- Der Meinung bin ich doch auch <3 Ach Flucx, das nächste Mal will ich ein paar mehr Duelle gegen dich, kann ja nicht angehen, dass ich da verloren habe ^^ ----------------- Nö, das lassen wir jetzt so im Raum stehen :P . Lass iwann mal ein echtes Duell machen, mit Stuns und Shit :D
Link zum Thema
Severes hat auf Duellabenden nix zu suchen. Bitte beim nächsten Mal MW3 zocken oder so.
Link zum Thema
was grade passiert ist allerdings peinlich für Syrtis ... fröhliches rushen? ich würde sagen b00n-alarm.
Link zum Thema
Hat massig Spaß gemacht bis jetzt. Viele schöne Duelle, und nur wenig störende Saftnasen. Grüßt in Ignis Levi Avertion von mir, ich hab von ihm ein 2000er Südi bekommen .... das ist der meiste Schaden, den ich bisher in nem Duell gesehen hab. Nicht zu toppen. :thumbup:
Link zum Thema
Saftladen hats wieder nötig :love:
Link zum Thema
Okaaaayyy ..... wenn vesi an eurem tor überhaupt was macht, ist das schon unnormal, da geb ich dir recht. Da wird wohl wirklich jemadn umgeloggt haben. Ohne Witz, das find ich auch doof. ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** also mal ehrlich wenn der Drache mehr wie 5 mal alle umhaut ist das ned normal ... ----------------- Das witzige ist, das sowas bei Tenax am Syrtentor seehr normal ist. Und das, selbst wenn niemand drauf ballert :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** dickes GW an sys für die Inva u die am Tor nur gewonnen haben weil ein SYS/IGGE fein Vesi anballert ... *Respekt* wenn man es anderst nicht gebacken bekommt .... aber netter Trick sollten wir Igis den auch mal anfangen zu nutzen öÖ Ich war jetzt schon bei sovielen invas dabei u sooft wurde noch kein Drache am Tor angeschossen :D ----------------- Is schon bissel quark, was da steht. Wir haben in Samal gut gekämpft und euch am Tor gesammelt weggerusht. Von mir auch ein GW an Syrtis, aber kein ironisches :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Push! Bin auch dabei. Ich werd im Barbduell nichts ausrennen diesmal, wenn aber jemand MIT ausrennen gegen mich versuchen will, dann soll er das vor Duellbeginn deutlich machen, indem er sich direkt vor mich stellt und auf der Stelle tanzt. Ansonsten das ganz normale Gekloppen ^^ ----------------- Gerne in jeder Art und Weise, bin dabei ^^ Ich persönlich habe nicht gegen Barb-Duelle mit Umhaun und Auslaufen, Leute die sich über sowas im Duell aufregen, können nicht viel mehr als nur guten Dmg raushaun und das alleine finde ich zählt ganz und garnicht! ----------------- Auch im Duell ohne Stuns kommts auf können an, Lauftechnik entscheidet manches. Also einfach jeder so wie er will. ^^
Link zum Thema
Push! Bin auch dabei. Ich werd im Barbduell nichts ausrennen diesmal, wenn aber jemand MIT ausrennen gegen mich versuchen will, dann soll er das vor Duellbeginn deutlich machen, indem er sich direkt vor mich stellt und auf der Stelle tanzt. Ansonsten das ganz normale Gekloppen ^^
Link zum Thema
Zähes Gekloppe am Tor. Syrtis hat durchgehalten :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Hexenstar fällt oft durch sehr geile Aktionen auf. Im Allgemeinbild fehlt ihm aber, meiner Meinung nach, ein wenig der Überblick. ----------------- Stimme zu. Aber wenn er WM ist, wird er sicher auch mit 2+ Gegnern fertig.
Link zum Thema
Soweit ich weiß ist das Serverbezogen angepasst. Kann aber auch nurn Gerücht sein, ich bin selten auf Rha.
Link zum Thema
Ja ich musste auch lachen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Leider kann des nem syrten net passieren, wir haben nur unseren Schmuse-Drachen. Vesi :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** syrtis verliert ein 50:50 ? bug bitte weiterleiten ... ----------------- Bei uns wars Remis, aber scheiss auf die Punkte. :) ----------------- Jo, war ne steile runde ^^
Link zum Thema
syrtis verliert ein 50:50 ? bug bitte weiterleiten ...
Link zum Thema
Bitte durch nen Teleport nach Fisgael ersetzen. Danke ^^ Edit: Omg! Natürlich nur für Syrten. Iggen udn Alsen dann in ihre Hauptstädte ...
Link zum Thema
Jeff und Mormado gesichtet! Pushidipush!
Link zum Thema
Auf jeden fall nix, worauf man sich verlassen kann. Genau wie krit-chance usw. wird es dich im Stich lassen, wenn du es am wichtigsten brauchst. Mehr Leben, Mana, Dmg, dass sind solide Dinge. Ich würd nicht zu viel auf Zauberfokus geben. Nett, wenn man alles andere schon hat ;)
Link zum Thema
Der wirkliche Nutzen von guten EQ scheint in dem Spaß zu liegen, den man mit abziehern hat. Mehr davon pls :D
Link zum Thema
Roy isn Depp. - Flux :P Edit: Morituri viventes obligant. Anonymus.
Link zum Thema
.. dann würden viele einen großen Fehler begehen. Was wäre wenn alle Threads, in denen Oim rausbekommen will warum er gebannt wurde, kommentarlos gelöscht würden?
Link zum Thema
90% bedeuten das im Schnitt jeder 10te Spell durchgehen sollte. Das Problem ist, das viele Spieler einfach nicht checken, was Tobi ist. Ich bekomm grade in Alsischen Rittermassen gute fünf treten/finte pro tobi rein geballert. Wenn ich also jedes zweite Mal hinfliege, nach dem ich Tobi angemacht habe, entspricht das ganz dem Schnitt. Ich fänds toll, wenn das Stun-in-Tobi gespamme mal bissel weniger werden würde.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** Ich glaube mich wage erinnern zu können, das mal jemand im Forum geschrieben hat, das sich die Prozente nicht nach diesem Prinzip berechnen. Die 90% werden immer wieder neu gewürfelt, so kann es also passieren das Du 50 Stuns widerstehst und dann erst wieder 1-2x widerstehst, andersrum kann es aber auch sein. Also kann man hier nicht sagen, das jeder 10. Spell durchgeht. ----------------- Ja, das war unschön forumliert. Erwartungswerte sind so ne Sache. Anders ausgedrückt: wenn dir in jede Tobi 5 Stuns gedrückt werden, dann ist die Wahrscheinlichkeit, das am Ende kein Stun durchgegagnen ist 1-0.9^5=0.6 Das soll zeigen, dass es mit steigender Anzahl an Stuns in Tobi einfach sehr wahrscheinlich wird, dass einer davon durchgeht. Anders ausgedrückt: Eine Tobi, in die fünfmal gestunt wird, ist weniger verlässlich als eine defensive Haltung, in die nur ein Stun fliegt. Klingt komisch, ist aber so. Deshalb vote4 100%.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Dieser Punkt hat indirekt auch mit dem "Pay2Win" zu tun. Die Autohit-klassen Barb und Schütze sind vom WIderstehen weniger hart betroffen, was sie attraktiver macht. Und gerade diese sind ja so eq-abhängig. Ich bin erst vor kurzem ohne Tobi durch einen wahren Stun-Hagel gerannt, ohne umzufallen. Ebenso sinnlos, wie wenn 3/3 Gegner meinem Gebi widerstehn :thumbdown: ----------------- Ich muss dir widersprechen: Schütze ist von der Widersteherei besonders hart betroffen - und ich meine jetzt nicht Schützen, die den Ausweichen und Trick Baum nicht skillen, weil sie eh nur in der Masse zu FKs mitlaufen und wild mit Schilddurchbohrung um sich werfen. Ich sag nur SDW um einem heranstürmenden Barb zu kontern. BÄM. Treten 5 geht direkt durch. Game Over. Genauso ist ein Barb betroffen, der sich mittlerweile nicht mehr auf seine 10 Sek Tobi verlassen kann. Mir ging letzens Hinterhalt durch mein Tobi. :thumbdown: Damit wird ein taktisch gesetzter Spell zum Würfelwerfen und nimmt dem Gameplay jede Herausforderung und damit auch jeden Reiz. Dann kann ich auch GW2 spielen und einfach Tasten drücken. Jäger und besonders natürlich Hexer ebenso. Und auch bei Ritter. Fehlt nur noch bei Beschis, daß Verbündete Heal oder Buffs widerstehen. NGD: Schaltet die Widersteherei aus. Komplett. Außer bei Spells / Skillungen, die Widerstehen bewirken, oder von mir aus bei den neuen Rüstungsboni. ----------------- Du hast natürlich recht, dass jede Klasse unter widerstehen leiden kann. Um den von dir Rosa markierten Gedanken zu illustrieren, eine draste Übertreibung: Nehmen wir an, jeder würde jedem Spell wiederstehen. Dann würden Schützen und Babrs ihre Gegner immer noch tot-hitten, während Jäger/Ritter zu wenig und Hexer gar keinen dmg mehr machen würden. Das meine ich mit "weniger hart betroffen".
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Kennischnisch. Nur aus dem Forum. Edit: Roy war schneller. Der Sack :D ----------------- du kennst Sunny ned ? öÖ bist grad vor mir krepiert ...wolltest mich haun aber np :* ----------------- Dann haben wir uns ja doch schon ofters gesehen ^^ Troja, hat mir ein 2.2k südi durch volle deff gedrückt. Ich geh mal kurz in den Keller und wein. :cursing:
Link zum Thema
Zerstört mit Barb. Bekannter Syrte. Herr Linde hingegen ist doof.
Link zum Thema
Kennischnisch. Nur aus dem Forum. Edit: Roy war schneller. Der Sack :D
Link zum Thema
Ich würd den auch sofort nehmen. Es gibt viele Situation in denen der Heilungsbonus nützlich ist, und mann mal eben auf diesen bp wechselt. Beim Baumkuscheln :love: , Auslaufen :love: , oder beim reggen im fort.
Link zum Thema
Positiv: Beherrscht Schütze und Barb wie kaum ein anderer undn netter Kerl. Negativ: Zockt zurzeit nur noch GW2 :wacko: Next: Myria
Link zum Thema
Mich würde interessieren, ob man die /% ges.reg. spürt, oder ob das so sinnlos wie krit-chance ist.
Link zum Thema
Es gab immer ein paar Leute die koordiniert gedefft haben. Waren aber zu wenige :rolleyes:
Link zum Thema
Feindlicher invictus nappel ^^
Link zum Thema
Invictus-Nappelz :love: bitte online kommen! Ignis gewinnt keine Instanzen mehr :|
Link zum Thema
Scheint dir eine andere Richtung als nach vorne sinnvoll?
Link zum Thema
Müssten wir, um von "weiter" zu sprechen, nicht zunächst eine Richtung definieren? (OT: ich liebe diesen Spinnerthread :love: )
Link zum Thema
Dieser Punkt hat indirekt auch mit dem "Pay2Win" zu tun. Die Autohit-klassen Barb und Schütze sind vom WIderstehen weniger hart betroffen, was sie attraktiver macht. Und gerade diese sind ja so eq-abhängig. Ich bin erst vor kurzem ohne Tobi durch einen wahren Stun-Hagel gerannt, ohne umzufallen. Ebenso sinnlos, wie wenn 3/3 Gegner meinem Gebi widerstehn :thumbdown:
Link zum Thema
Selfpwn? :P User kann man nun selbst mit google nicht als "Brauch" übersetzen. Hier wurde "costum" falsch übersetzt. Gemeint war das adjetiv, dass in diesem Fall "angepasst" bedeutet. Liest man es als Substantiv kommt jedoch "Brauch" heraus. Mein Favorite bleibt "x getötet y" in den Instanzen. Ich spiele deshalb mit englischem client.
Link zum Thema
Immer noch besser als n Spell der gefühlt eindach mal GAR NICHTS bringt :P
Link zum Thema
Kriegerische Defensive ist crap :P . Hau die Punkte auf Eisenhaut oder Passiv-Stärke. Hab gehört, du machst zu wenig dmg :D
Link zum Thema
Nicht unbedingt. Bei euch läuft seit neuestem eine "Ignis-Verteidigerin" mit Treten5 rum. 8o
Link zum Thema
Könnte man als Standard-Skillung bezeichnen, von der jeder ausgehen sollte.
Link zum Thema
Hmm, auf 2 kompensiert einschüchtern halt grade "Wilder Geist". Kann ich mal probieren, obs in der Praxis trotzdem reicht.
Link zum Thema
Das ist auf so vielen Bedeutungsebenen wahr ^^ Syrits hat heut nicht recht Lust,will mir scheinen ;(
Link zum Thema
Experimentelle Allround-Skillung. Bitte Kommentieren ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Aber wozu brauchst du am Fort Einschüchtern 5? Die paar Prozente machen die Kuh auch nicht fett. Es gibt genug anderes, was da Sinn machen würde. Außerkraftsetzen, Behutsamkeit oder die Anti-Umhau-Haltung erscheinen mir da viel sinnvoller. ----------------- Weil so halt, für Außerkraftsetzen müsste ich den Schwertbaum skillen, wofür ich keine Punkte habe, und Behutsamkeit spielt bei meiner Deff auch keine große Rolle mehr, da Bogis eh keinen Schaden machen und es bei Barbs eh nicht viel bringt. Die Antiumhauhaltung (Defensive Haltung) bei Taktiken hab ich doch schon geskillt :D ----------------- Haha, stimmt ja. Du verwechselst da aber was mit Fataler Treffer. Außerkraftsetzen ist im Taktiken-Baum, kannst du verteilen während Deff-Haltung läuft und bringt -68% Schutz. Gib das nem Barb, und Schützen reissen ihn in schnell in kleine Stücke.
Link zum Thema
Aber wozu brauchst du am Fort Einschüchtern 5? Die paar Prozente machen die Kuh auch nicht fett. Es gibt genug anderes, was da Sinn machen würde. Außerkraftsetzen, Behutsamkeit oder die Anti-Umhau-Haltung erscheinen mir da viel sinnvoller. Edit: Vor allem die Defensive wäre nice, da Schwindel sonst stehst dein Tod sein kann.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** und arkane konsti auf 5, das machen nicht viele :D ----------------- Tatsächlich hab ich auch Arkane Konstitution, habs aber nur dahin getan, weil ich zuviel Punkte hab :D ----------------- **Quoted from "Greeny"** Letztlich zielt meine Skillung dahin hin aus: lange zu überleben um Verbündetete optimal zu schützen, ob nun beim Angriff oder Rückzug. ----------------- Allein das ist auch die Aufgabe meiner Skillung: Schilder 19 Präziser Block5 Beschütze verbündeten5 Defensive Haltung5 Ätherischer Mantel5 Schildwand5 Überrennen5 Sternschild5 Ablenkendes Hindernis5 Vorhut19 Finte5 Steintempel5 Trollhaut5 Arkane Konstitution5 Heldenpräsenz5 EMA5 Taktiken 19 Angriff5 Defensive Haltung5 Einschüchtern5 Wm 19 ----------------- Gewagt! Du kriegst vermutlich selbst mit Deff-Haltung 1000er DW-Norms reingekachelt. Sieht für mich nach ner reinen Fortskillung aus. Deshalb Einschüchtern weglassen und Treten/Behutsamkeit 5 nehmen.
Link zum Thema
Hat er auf Barb auch dabei. Hab nicht das Gefühl, das es was nütz :P
Link zum Thema
Was hat Maxi damit zu tun? :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** Für meinen Lvl 50 Ritter nehm ich derzeit das hier her, Einsatzgebiet vielseitig, nur nicht gerade für Duelle :) Ratschläge, Verbesserungsvorschläge und Tipps von den Ritter-Profis von euch dazu? ----------------- Ich bin kein RItter-Profi, aber da du Hammer spielst würd ich angriff weglassen und Gdz mitnehmen. Gdz-Finte-Treten tötet fast alles.
Link zum Thema
I know that feeling, bro :cursing:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Royali"** Ignis : 1 Alsius:0 Syrtis : 0 :D 50.150 coiunts :thumbsup: ----------------- Hier ist Roy wohl ein kleiner Rechtschreibfehler unterlaufen. :P
Link zum Thema
Du hast noch nicht von Horst und seinen Plänen zur Weltherrschaft durch Bohnenkonsum gehört?!
Link zum Thema
Lucker :cursing: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Alsön sind wohl Ini-Muffel :huh: ----------------- These: Alsius hat die KRP-geilsten Spieler ^^ bzw. die Anzahl dieser ist dort am höchsten :) ----------------- Das können die Herren von der Wichtel-Fraktion doch nicht auf sich sitzen lassen, oder? :whistling: Edit: 6/6/6 Irgendwie hab ich angst ..
Link zum Thema
Müsste man nicht erstmal Horst fragen?
Link zum Thema
Alsön sind wohl Ini-Muffel :huh:
Link zum Thema
Eben grad Inva auf Ignis. Ich hab mir die Seele aus dem Leib gebrüllt, endlich mal zu sammeln. Hat nicht geholfen. So hat dan kein Syrte Gene bekommen, von Steine ganz zu schweigen. 8)
Link zum Thema
Kann man aus diesem Post eine Petition an NGD entwickeln? Stimme Baldur in nahezu allem zu.
Link zum Thema
hat weed was geraucht? :D
Link zum Thema
Wie wird die Welt danach aussehen?
Link zum Thema
Woher sollte er all die Bohnen für vergleichbare Flatulenzen nehmen?
Link zum Thema
Wozu sonst hat er die hyper-ultra-plotunionalogenialo-gefährliche Mega-Bombe entwickelt?
Link zum Thema
Ist das jetzt, wo Horst die Herrschaft der Welt erringen wird, wirklich noch von Bedeutung?
Link zum Thema
Meint ihr, wir schaffen das gleiche auch noch für CTF?
Link zum Thema
6/7/8 ... zehn zeichen ...
Link zum Thema
Wie er sich feiert :D Ich find ihr habts verdient, wo ihr die Sache ja schließlich angekurbelt habt. Macht haufenweise Spaß! :love: Edit: Bitte nicht schlappmachen, liebe Alsen! Kommt schon, der abend ist noch lang ^^
Link zum Thema
W00t!? Es gab mal wieder ne Ini! danke an alle die eingeloggt haben :love:
Link zum Thema
Syrtis ist da , wo bleiben die Alsen?
Link zum Thema
Bekannter Feind, der jetzt auch GDZ skillt. Bester Spell :love:
Link zum Thema
Hat mich schon oft aus der Klemme geboxt. Bekannter Syrte!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** die einzigen die mir in letzter zeit extrem aufgefallen sind und das natürlich im negativen sinne sind tocho der mit abstand bei mir den meisten aua macht gefolgt von javelin und lio, hoffe hab sie richtig geschrieben. ich geh jetzt mal nur auf den dmg der leute aus denn alle barbs die bekannt sind werden extrem von den beschis geküsst, soll heißen die sind in nem fk kaum zu killen. von alsenbarbs kann ich nichts sagen da die mich zu selten verhauen. und wenn ich die drei genannten vergleichen müsste würde ich mich für javelin entscheiden, denn den sieht man auch mal ohne beschi und sogar auch mal alleine rumziehen . ----------------- Ich seh das ähnlich. Ich hab in den letzten Tagen einige richtig geile Aktionen von Javelin gesehen. Mit oder ohne Eq, er gehört in diesen Thread.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Kein HdNs mehr? ;( Naja, den Templern ist jedenfalls zu gratulieren. ----------------- hmm ? ----------------- Deswegen: ;) ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ach ja, ich sollte vllt. noch den Clan erwähnen, in den ich gewechselt bin. Und zwar ist es der Templer Orden, welchen ich von den Spielern her, auch schon lange geschätzt habe. ----------------- Habt nen guten neuen Member :love:
Link zum Thema
Kein HdNs mehr? ;( Naja, den Templern ist jedenfalls zu gratulieren.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Ich auch vorallem nachdem du keine lowies killst laut bericht von meinen Clanis aber erstmal das ganze Iggen ol abgeklappert hast und immer wieder den selben Beschi gekillt hast der wohl grad erst angefangen hat zu Spielen, im Forum so tun als waer man unschuldig und ingame dann die kleinen Lvler killen und dann auch noch schoen voll durchbuffen. Generell ist es mir scheissegal aber dann tu nicht so als wuerdest du dich nur mit deinem Lvl messen du Luegner ----------------- Ich wer mich ja wohl nicht dafür schämen müssen, mich mit einem Kampfbeschi der für mich "einfach" ist, zu messen. Wenn du die Klassen kennst, weißt du, dass das kein einfaches Match-up ist. Edit: Und mit dir, der bewusst Leute aus dem Spiel zu ekeln versucht, spiel ich eh nicht in der selben Liga. Ein Glück.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** EDIT: bulldozer hat portalamu bekommen :D ----------------- Endlich hats mal einer bekommen, der auch was drauf hat :P Gw bulli
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Also frueher wo noch mehr Low Lvl Spieler in den Reichen vorhanden waren haben wir uns immer zu 10 oder sogar meist mehr die Lowis umgeklatscht und am Bind becampt , wenn sie dann wieder aufgestanden sind erstmal ne halbe ewigkeit getrollt mit freez und finte und dann wieder umgehaun :) , meist Stundenlang hat richtig fun gemacht , das gute dabei war diese Namen von den gekillten lowies hab ich nie wieder gesehen :) ----------------- Ich muss gerade eine akuten Brechreiz bekämpfen. :wacko:
Link zum Thema
Tocho im Wochenranking: Platz 1 im Realmranking mit >12000 krp (!!!!!) und Warmonger-Score von >13
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** fluxc, das kann so nicht stimmen . du hast dir ja nun nen namen gemacht , das hat leider auch die nebenwirkung das sich jeder den namen merkt, und du wurdest nunmal alle 10-30 sek. im alsenchat genannt als killer im reich. soll heißen du bist nunmal nen lowiekiller , nun sei aúch stolz drauf du pfeife ----------------- Jetzt werd halt nicht beleidigend, bitte! Es gibt genügend Spieler, die wissen, dass ich lows sehr oft stehen lasse. Und bei besagter Inva hab ich nichts gekillt was nicht mindestens "sehr einfach" war. Und Leveler schon gar nicht. Das ich hier grade bissel überreagiere liegt wohl daran, dass ich Leute die lows killen selber doof finde. Ich möcht nich, dass mir jemand so was andichtet. Shadow Warrior war ja dabei. Wo wir beim Thema "namen machen blablub" sind ... grüß doch bitte mal "Rainbow-Hunter" von mir und sag ihm, dass mir seine Klatsch- und Tanzkünste außnehmend gut gefallen. Dieser Typ schafft es immer wieder, die Zeit dich ich tod rumliege mit netter Unterhaltung zu überbrücken. Falls er ein Autogramm oder so was haben will ... ich steh zur Verfügung. Damit die Sache nicht zu OT wird, mein Kommentar zu heute Abend: ich war zwar nicht so lang on, aber was ich so mitgemacht habe an Schlachten war immer ganz nett. Vor Herb gabs schöne Keilereien mit den Alsen.
Link zum Thema
Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Ich hab nach gescheiterter Invasion nem relativ neuen Spieler gezeigt, wo in Alsius die Steine und das Drachenportal sind. Für Später halt. Beim Stein zwischen Tor und Mont sind uns dann Alsen begegnet. Das waren aber alles Leute, die aus der WZ kamen oder dorthin wollten, und die ich auch in den Fortschlachten sehe. Also nix mit "unter level 30" und so was. Anm. des Verf. : Ich kille selten Lows. Aber heute bin ich einem alsen namens "King Bushido" begegnet. Sry, aber da gings mit mir durch :whistling:
Link zum Thema
Tocho und Roy sind beides harte Penner, die mir übelst aufn Zeiger gehen. Weil sies können :love: Auf jedenfall schwer in Ordnung. Man sieht die beiden zwar nie allein, aber teamplay ist stabil. Negativ: zu viel dmg :D Als nächstes bitte: Kiran Levin
Link zum Thema
Was heute abend so lief, hat massig Spaß gemacht. Viele Leute und gute Akionen auf allen Seiten. Shaana war toll und die Eferias-Belagerung auch. :)
Link zum Thema
.... und - unglaublich aber wahr - am gene wurde sogar gewartet :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Lio isn guter barb mehr nicht next: Titanpunk ----------------- Falllllscccccchhhh! Mit Savia ist er mindestens ebenso gut wie mit Barb.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eike Nsiyu"** Einma mehr hat der kleine Kampfhamster dem Gegner die Inva versaut *like it* :love: ----------------- Die Eigentliche Arbeit haben andere gemacht. Ich bin ja erst ganz am Schluss on gekommen und war nur noch Ablenkungs-Geschoss :D Also, Ehre wem Ehre gebührt: Orcschlechter, War of Lord, Eikilein, Darthii, Defenthor und viele andere.
Link zum Thema
Ihr habt eigentlich alles richtig gemacht: Relikt geholt und genug Zeit zum Bindrush war auch noch. Aber dann habt ihr beschlossen, mir ewigkeiten für 22 krp hinterher zu rennen, statt euer ding durch zu ziehen. Ich würde fast sagen, das könnt ihr euch selbst zu schreiben. ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** zu Diensten ... es war ne Hammergeile Inva auf Alsius ... sry aber wir haben mit 10 Mann gestartet u es hat wirklich jeder versucht zu helfen .... abgesehn von dem der mit Ei wohl evt vll gecrasht ist u es dann in Syrtenhand gelandet ist :) also ich fand se richtig fetzig :p ----------------- Invasion um diese Urzeit, und sogar Steine gemopst! Hat mich beeindruckt.
Link zum Thema
Fast ausschließlich. Deshalb sterb ich aber auch ständig :wacko: Der User unter mir ist oft am SK anzutreffen.
Link zum Thema
Ignis (in der Reihenfolge): Tocho, Nerokles, Bulldozer, Yourichi Sativum, Theryoz, Trojan. Allgemein ist Ignis für mich DAS Barbaren-Reich. Ihr habt einfach sauviele gute Leute in der Klasse.
Link zum Thema
PUSH weil Tocho pornös viel Schaden macht. :love: :love:
Link zum Thema
Nercio geht mit Barb richtig ab. Thery diesmal Nebendarsteller :P
Link zum Thema
Regnum-Hochzeiten sind eh das Beste. Vor allem, wenn er sich dann "Tenis-Dad Diamond" genannt hätte. :D Hwk im Forum, Kleiner Mond.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** @Flucx Bist ja scheinbar sehr beliebt unter den Alsen, zumindest bei manchen :D http://www.fotos-hochladen.net/uploads/r…0b3yftkpva5.jpg ----------------- Ich schäme es mich zu sagen, aber bevor DoF & Co aus mir einen brauchbaren Barb gemacht hat, bin ich wirklich mit treten 5 rumgelaufen. Heute nicht mehr. Was daram lustig ist, dass mich manche alsen für nen noob halten, weiß ich aber nicht so recht. :S
Link zum Thema
Viel Schönes heute dabei gewesen. Boni, du bist mit dem Portamu echt ne krankheit :love:
Link zum Thema
Ich finde, das geht auch jetzt schon ziemlich gut. Wer auslaufen will, kann das auch mit der bisherigen Reichweite tun. Ich finde die Vorschläge alle super 8o
Link zum Thema
Meanwhile in Syrtis ....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "N e f i x"** Am Ende entscheidet doch eh nur die Masse. Das jetzt irgend n reich imbaer (diese Steigerung gibt's vermutlich nicht :D) Barbs hat sehe ich nicht so. Ignis hat halt dank Invictus n Clan wo Zusammenspiel beschi und barb gut klappt. Ohne fähige beschis ist der beste Barb am Arsch. Das bekommt Ignis halt gut hin. In syrtis regelt auch das halt wieder die Masse. Und Alsius schwankt momentan am häftgsten. Da ist von Masse über teamplay bis hin zu wir stellen uns total dumm an und spenden krp alles drinnen. ----------------- Ich glaub du hast es gut ausgedrückt. Masse macht oft den Unterschied . Ich wollte die Qualitäten der Alsen-Barbs auch nicht unter den Teppich kehren, auch wenns vl so rüber kam. :S ----------------- **Quoted from "Zockerboie"** denkst du schmuck macht nen guten barb aus? ich denke mal das 90% der barbs mit schmuck auch locker ohne schmuck was reißen können weil sie eifach enn plan von ihrer klasse haben.... ----------------- Das ist müßge Spekulation ^^ Keiner Boss-Schmuck-Barb wird seinen Schmuck ablegen nur um zu beweisen, dass er ohne auch was kann.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** alga war mega nice :D ----------------- Seh ich auch so. Gute Aktionen auf allen Seiten. ----------------- **Quoted from "cvs0"** @jatu: imba im Sinne von wohl vermutetes sehr gutes Equip (flucx, turyan, und noch so paar Barbs die mir grad nicht einfallen). Und auch wenn sie keinen Schmuck haben, macht schon verdammt viel aus in Verbindung mit Heiler (spielst ihn du wieder was, hat dich mein Post ermuntert? xD) ;) ----------------- Syrtis kann es mit den Iggi-Barbs nicht aufnehmen, das stimmt schon. Unsere Barbs haben halt keine Schmuck. Aber die Alsen schlagen wir in Hinsicht gute Barbs schon, finde ich. Allein wenn Bobby eskaliert, das sehe ich in Alsius momentan nicht.
Link zum Thema
Widerstehen regelt in so einem Fall. Ein Spell daneben und du bist tot. ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** Geht er hinter'n Baum, Tarn. ----------------- Zum Glück gibts immer wieder Spezialisten, die dann mit sdw um den Baum kommen :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** @ Flucx, du lässt dich tatsächlich von einem Jäger mit Stricki aufhalten? Danke für den Tip ist mir noch nie aufgefallen(ironie) dass der Barb sich so leicht vom Hals zu halten ist. ----------------- Es ist eine einfach Rechnung: Mit Stricki hab ich minus 15% Bewegungsgeschwindigkeit, während du +7% passiv hast. Differenz also 22%. Ich kann alle 25seks für 10sek Sprung anmachen (dann bin ich auch nur um 3 % schneller). Wenn du also einfach immer nur Stricki gibst und läufst, komm ich auch mit Sprung nicht ran. Und wenn ich doch zu nah bin, ablenk und weiter laufen. Wo ist das Problem?
Link zum Thema
Interessante Idee. Vermutlich würden die barbs dann alle Seelenstoß auf 1 mitnehmen, um Vergeltung auszuknipsen. Scheint mir jetzt nicht zu op, man müsste halt umdenken. ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Seine Spells, um sich Gegner vom Hals zu halten, wirken nur auf kurze Distanz und haben auch noch lange As ----------------- Ich versteh das nicht so ganz, als Jäger kannst du doch gegen NK's (um die es hier sicher geht, wenn du von finte/treten sprichst) dauernd Stricki reinhauen! Da kommt kein Barb und erst recht kein Ritter an dich ran! Mein Fazit: Interessante Idee, aber fürs Balancing eigentlich nciht nötig.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** Reiten mit Relikt abschaffen -> Sache ist gegessenr ----------------- Dieser Vorschlag gefällt mir außerordentlich gut. Ich denke, das würde zu viel gemetzel auf dem Weg zu den Castles führen 8o
Link zum Thema
Ich habe heute ein BALDUR im Spiel gesehen! Deswegen PSUH FÜR BALDUR :love:
Link zum Thema
Der einzige Vorteil, den der Sumpfport gibt, und um den es glaub auch eigentlich geht ist folgender: Wenn die Alsen ein Relikt aus Herb klauen und damit auf dem Pferd abhauen, dann können wir Syrten sie nicht wieder einholen. Die Alsen können uns jedoch sogar ÜBERholen und uns bei jedem Relikt nocheinmal vor Eferias auflauern, wenn sie wollen. Das ist der Knackpunkt. Wie man das fixen kann ... erhlich gesagt keine Idee, denn abschaffen kann man den Port nicht einfach, wie Baldur ja lang und breit erklärt hat. Irgendwelche Ideen?
Link zum Thema
son typ aus syrtis :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Aber selbst wenn man mal einen einzeln trifft rennt er solange weg, bis er seine Masse findet und man dann von 5+ Leuten geklatscht wird. Wer bin ich denn, dass sich keiner 1vs1 traut? ;( ----------------- Tut mir leid :love: Aber ich hab ein paar Ausreden parat :thumbsup: Das eine Mal im Mauerwald hatte ich echt keine Lust mich von dir verkloppen zu lassen, also bin ich den Steinen hinterher, dass dann an der Herbbrücke noch Iggis standen war eher Zufall ^^ Und unser Treffen beim Efe Save... Da haben die anderen halt gesehen das ich dich an den Hacken habe, weil sie direkt an uns vorbeigeritten sind, also warum sollten sie nicht absteigen und dich beseitigen für ein paar KRP?! :P Ich bin halt nicht so der 1vs1-Fan... Mit Aurenskill ist das auch immer etwas schwierig und wenn man dann vom Barb immerzu irgendwie Betäubt wird oder so (hab keine Defhaltun vom Taktikbaum geskillt ;)) und der sich immer wieder ausruht und die HP zurückholt, die ich ihm gerade gezogen habe, macht das wenig Spaß :( ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Heute haben Iggis Invasionen auf uns Syrten gemacht, und bei der Inva eben hab ich keine Lows (genauer gesagt hab ich gar nichts) gekillt. ----------------- Doch du hast was gekillt... Mich mit GDZ in Efe :thumbsup: Und dann hast du geklatscht :( Das hat mir das Herz gebrochen ;( Naja egal :D Waren echt lustige Schlägereien heute morgen und schön das Ignis am Ende seinen Drachenwunsch bekommen hat :P Und schön das diesmal alle wünschen durfte, trotz das der Amuwunsch dran war, also hat Invictus sich das Amu fair verdient ;) Nächstes Mal bitte wieder so, aber dann unterstütz ich euch nicht nochmal, dann gibs aufs Fressbrett! ^^ Nur diesmal haben sich die anderen einfach gegenseitig ausgemerzt... :D MFG Warox ----------------- ----------------- Hätt ich gewusst, dass dir das so zu Herzen geht, hätt ichs gelassen, Warox :( :love: . Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob der D nicht vielleicht von Bobby kam ... der hatte in dem Moment auch nen Hammer in der Hand :whistling:
Link zum Thema
Dann warst du afk, als ich vor dir stand und dich drei mal herausgefordert habe ... . ?( Ich habs erst nicht gecheckt das du portamu hast, sonst hätte ich das wohl lieber gelassen, hgw noch dazu :love:
Link zum Thema
Syrtis hat genug Leute mit Eiern, da geht ne Spende an Ignis schon mal in Ordnung :thumbsup: Zum Thema, hier die Anleitung "Wie man einen Bind rusht": 1.) Ein Relikt des Reiches holen. 2.) Eine Jäger mit Tarn zum Bind schicken: Wächter aus 3.) RUUUUUUSH Hat Ignis grade mustergültig vorgemacht. Nix zu meckern, Note 1 :love: Edit: sehe ich das richtig, das Thery potal amu und trotzdem angst vor nem duell? *gröhl*
Link zum Thema
Iggis mit Masse sei euch gegönnt. Aber selbst wenn man mal einen einzeln trifft rennt er solange weg, bis er seine Masse findet und man dann von 5+ Leuten geklatscht wird. Wer bin ich denn, dass sich keiner 1vs1 traut? ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Homer Simpson"** wieso? die alsen bekommen immer mehr zuwachs und mein gott dann gehen sie halt zum trelle strandt xD eher sind die 2 anderen reiche dadurch benachteiligt, da sie die weiten wege wie z.B. die iggen nach alga laufen müssen. ----------------- Wenn du dir die Karte anschaust, wirst du sehen, dass die Alsen ohne den Port einen sehr weiten Weg bis nach Eferias und Shaana hätten. Es ist schon so schwer genug für sie, ein relikt von dort aus bis nach Hause zu bringen. Die Generelle Idee des Ports finde ich richtig und wichtig.
Link zum Thema
Im NGD-Forum gab/gibt es so einen thread auch. Ich denke die Entwickler kennen das Problem. MmN würde es reichen, die Einstiegs-Stelle zum Trelle-strand zu verschieben. Eine generelle Abschaffung halte ich für eine Benachteiligung der Alsen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Anto Zindarin"** Ich bewerte mal nach dem wie barbs sich gegen mich im pvp so anstellen auch wenn es jetzt schmuck eq etc abhängig ist muss ich sagen das in sytris jatu(lass schütze lieber weg:D ) und zol sich gut schlagen... in alsius ganz oben mit abstand aufjedenfall sharon. in ignis natürlich unsere vdk barbs wir zerstören schon ziemlich, einige invictus noobs wie boni, balfir, tom, thery regeln auch ganz gut :D PS: Stelle mich jeden barbduell, behaupte aber mal ganz frech das ich jeden nicht-amu oder ring träger wie ich in ro put mache, einfach pn ^^ ----------------- Anto zerberstet einfach. Hab mir gestern glaub ich so an die 10 Duelle mit ihm geliefert. Man kann ihm zwar relativ gut die Tobi ausrennen und er rennt auch gerne mal in nen Zorn rein, aber er fällt einfach nicht um! Was der Junge alles widersteht ist sagenhaft. Ein Barb mit ordentlich Konz und Zauberspruch fokus könnte ihn sicher auch ohne amu ziehen. Ich kann es nicht :sleeping:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "Eike Nsiyu"** Also die Nacht (ok später Abend bis Mittags) war wieder mal echt genial Leute :thumbsup: paar nette fs... alus trotz unterzahl gut im griff gehabt und inva versaut :whistling: mit ner netten iggi gekuschelt... ich töt dich nie wieder schnuki :love: iggis steine gemobst und BEIDE gene gekillt ;) also auch wenns weder für alus noch für uns sys nen dw abgab... so machts Laune! :P nu bin ich heimlicher alusfan... lasst euch nich einreden das ihr nur doofe dosen seid unso :D achja... Flucx for President und Amu auf Lebenszeit :thumbup: ps: :) :( ;) :P 8) edit: Bussi für Bobby ----------------- Klingt so als hätte eure Masse mal wieder geregelt ;) ----------------- Mit eike mach zocken Spaß. Auch ohne Masse. Edit: ----------------- **Quoted from "Eike Nsiyu"** aber dank inem Bug mussten wa nich nochma 30min aufs reli warten ka ----------------- Jo, da gibts nen bug in Meni, so dass das Relikt nicht wieder zu geht :huh: Nicht fixen bitte :thumbsup:
Link zum Thema
Ich brauche Training im Bereich "Barb-Duell mit auslaufen, stuns, usw". Wenn jemand Böcke hat, ich bin dann so gegen 20 Uhr heute Abend am Pavi. Edit: Ausgerechnet Tocho kommt. Ich wurde zerberstet :love: Leider waren so viele Iggen im Bereich Samalbrücke unterwegs, dass ich vor allem Kampf gegen Schützen geübt habe :D Aber die trauen sich nur noch zu zweit, da wird man zum Spender xD
Link zum Thema
Vll müssen wir erst mal in unterzahl sein, um die Qualitäten der Syrten erkennbar zu machen. Wie wir vorhinzu fünft (ohne Beschi) 8 Alsen (mit Beschi) aus Herb geschmissen haben war richtig große Klasse. :love:
Link zum Thema
In Syrtis gibt es noch einige, die allein Jagen. Frabu, Silent, ... . Ich gehe auch allein los, auch wenn das mit barb echt anspruchsvoll ist :/ Was ich immer feier, sind Leute die zu 4+ losziehen und einzelne Jäger ausklatschen. Aber das ist ein anderes Thema. Also: Mir mangelts nicht an PvP. Einfach ne Runde jagen gehen. Da muss man zwar oft auch mal gegen mehrere, aber das ist ja das beste Training.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Aber ich muss sagen das Ignis in letzter Zeit echt fetzt! :D Tolle Schlachten und es kommen sogar oft genug Invasionen zustande, sogar an einem Sonntagabend :thumbsup: Auch wenn wir am Ende die Steine nicht rausbekommen haben, die Keilereien waren hammer :) MFG Warox ^^ ----------------- Ignis überzeugt mich immer wieder durch Disziplin. Ihr seid als Große Gruppe zum Gene und dann von Stein zu Stein gegangen. In Syrtis klappt das eigentlich nie. War eine gute Invasion mit einem knappen Ende.
Link zum Thema
Endlich mal wieder ordentlich krps in der Nacht! Danke an alle Iggen, und hgw zum Drachenwunsch. Das Gelächter im Syrtis-chat war zwar teilweise schon groß, aber der eine oder andere hatte eben mal wieder Ausklatschen 5 geskillt :D PS: Was wurde feines gewünscht?
Link zum Thema
Heulen 5? Wth Tocho!? Da hat wohl jemand mana im eq ^^ Auf jedenfall einer der besten.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tronje"** MoinMoin Ein guter Barbar ist für mich Spanten aus Alsius. Den sieht man auch mal alleine, spielen kann er auch und aufgeben tut der auch nicht so leicht. Kein bloßer Haudrauf-Barb in meinen Augen, sondern ein Barb mit Verstand, der sich auch schon mal gekonnt alleine in den Hinterhalt legt und ähnliches. ----------------- Stimme ich voll und ganz zu. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Denn die alten Spieler unter anderem ich wollen keine grossen Forts wir wollen unsere Bauernscheunen wieder, wir wollen kein LVL Cap wir wollen unseren eigenen LVL 50 skill haben, wir wollen kein Imba Eq Amus Ringe und anderen Kram wir wollen unsere Balance wieder. Wo ist der Spass wenn man von Barbs mit 2 Hits niedergeklatscht wird, Wo ist der Spass wenn man von 50m Reichweite von Schuetzen niedergeschmettert wird. Nirgendwo........ Mfg ice ----------------- Ich will mal eben die meine Sicht darstellen. Ich gehöre zu denen, die erst nach der Fusion mit Regnum begonnen haben. Ich spiele Barbar only. Syrtis. MMn gehört immer noch eine Menge können zu Regnum. Es gibt Schützen und Jäger, die ich auf freiem Feld schlage, und andere, gegen die ich nicht mal in Schlagreichweite komme. Es gibt Hexer, die mir einen Meteor in die Tobsucht hauen und Barbs, die heulen wenn ich am Boden liege. Man kann mit 5 Mann ein Fort gegen 10 halten und man kann ein Fort mit 15 Mann gegen 10 verlieren. All diese Erfahrungen zeigen für mich, dass Können immer noch eine große Rolle spielt. Aus diesem Grund gehe ich meist alleine Jagen. Ich kriege oftmals auf die Fresse, manchmal ohne einen Kill zu machen. Wenn ich jedoch allein 2 oder 3 Gegner besiege, dann ist mir das mehr Wert, als mit Masse zu gewinnen. Ich denke, man kann sich seine Herausforderungen suchen und finden. Solange man bereit ist, auch mal ein zu stecken. Viel Rhabarber, kurzes Fazit: Mit machts Spaß.
Link zum Thema
Eben grade hat Syrtis mal wieder eine seiner berüchtigten, noobigen Nachtinvas durchgezogen. Beim Drachenwunsch wurde amu gewünscht und ein Level 52 bekommt. Ich liebe dieses Reich, weil die Dinge hier nicht ganz so ernst genommen werden :love:
Link zum Thema
...uuund Eis auf dem Süd-Balkon 8o Der User unter mir spürt Frühlingsgefühle :D
Link zum Thema
Noob aus Überzeugung. Ohne Gebi 5 und Gdz kann ich nich :whistling: Der User unter mir spielt nur in einem Reich.
Link zum Thema
Zerberstet mich in jedem Duell. Bekannter Feind ^^
Link zum Thema
Ich komme ebenfalls nicht ins Spiel, und da ich auch keine Regnum-Tools haben wird das bis auf weiteres auch so bleiben :cursing:
Link zum Thema
Jo, Ignis hat wirklich ne Menge guter Fort-Ritter die ihre Auren beherrschen. Ihr habt wirklich gut gerockt, und ich denke alle beteiligteen hatten ihren Spaß. Warum sind nicht immer so viele iggen on? ;( ?(
Link zum Thema
Mega Schlachten heute Abend! Was für ein Spaß! Danke vor allem an die aktiven Alsen, die uns Syrten heute nur die zweite Geige überlassen haben. Auch wenn mein Lappi nur noch 8 FPS bei solchen Massenschlachten schafft .... es hat massiv spaß gemacht. @Timpe: Von deiner Sorte könnte Regnum ein paar mehr gebrauchen. :love:
Link zum Thema
Alles eine Frage der Zeit. Noch geht's ohne :D Der User unter mir verdient sein eigenes Geld.
Link zum Thema
DER Ritter. Feind. Aldo.
Link zum Thema
Whoa, was grade in Herb abging war schon peinlich für unser Reich. Syrten schaffen es mit doppelter Überzahl nicht, die Alsen aus Herb zu schmeißen. Aber wer auch immer es geschafft hat, die Alsen mal wieder zum Fortkampf zu motivieren: Er sei gepriesen! ;) Endlich hab ich die Alsenquests mal zügig alle vollbekommen.
Link zum Thema
Leider sind die Kraftverhältnisse selten so ausgeglichen. Vorhin war wirklich ein guter Fortkampf. :thumbup:
Link zum Thema
Heute war mal nice. Schöne Schlachten, und nacher reißen die Syrten mal mit wenig Leute viel <3 Einfach viele engagierte Spieler die mitdenken. Das geht nämlich auch ohne Amu :D
Link zum Thema
Jetzt wisen wir wenigstens wo VdK ihre Krp's herhaben. Ich hatte mich schon gewundert. :love:
Link zum Thema
VdK sind so op, die können sogar Leute bei nem Duellabend killen! Respekt Jungs :love /Ironie_off
Link zum Thema
Nachdem ich gefühlte zwei Stunden nicht über die Samal Brücke gekommen bin .... :S .... wars dann doch wieder wirklich nett. Hab zwar jedes Barbduell verk*ckt, dafür gingen diesmal Bogis und Ritter ganz gut runter. Copho hat mir gut gefallen und Anto Zindarin. 8o
Link zum Thema
Im Duell geht Fyro Dagons Ritter (Ignis) fürs Low-Level schon gut ab. Ich denke der wird auf 60 gut abgehen. Ich schreib ihn vorsorglich schonmal rein. :thumbsup: In Syrtis ist von den Aktuell Aktiven für mich Dead der Beste Auren-Ritter. Heute bei Efe wieder so op.
Link zum Thema
Ja, war nett gestern. Ich wünsch mir, dass auch aus Alsius oder Ignis mal ein fähiger Beschi vorbei schaut. Nicht nur wegen Rezzen, sondern auch wegen 2vs2 Kämpfen. Perx hat sich gesstern ein wenig gelangweilt. Sparten + Barbi gegen Zoli + Dany war Beste :D Wie es beinahe eskaliert ist nachher ^^
Link zum Thema
Ich hab keine Ahnugn ^^ , werd mich aber so gegen 21 Uhr mal zum Pavi chillen.
Link zum Thema
Btw hab ich läuten hören, dass es heute abend duelle am pavi geben soll. Also erscheint zahlreich ^^
Link zum Thema
Syrtis bedankt sich für 5k WMC sponsored by Ignis. Masse hat geregelt. Wir sind so low <3
Link zum Thema
Hallo, ich hab gestern gemerkt, dass man diese komischen Tränke für CCs in der Arena nutzen kann. Da davon bisher noch nix iwo steht, wollt ich mal fragen, wie das Gehandhabt wird.
Link zum Thema
noch unbekannt ... wie heißt du ingame?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Michiyo"** Magier haben so ein Spell du Esel. ----------------- Das ist ein DoT du Bratwurst 8) ----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Der Ätherische ist halt ein totaler Noob-Spell. Er erfordert kein Können, kein Timing, NIX. Einfach 600 Schaden. Punkt. ----------------- :thumbsup: hatn spell so an sich... taste drücken und dann kommt die wirkung :o Sachen gibts... ----------------- Beitrag des Tages .... du spielst doch selber Ritter oder? Ich erspar mit einfach die Antwort :whistling: ----------------- Michiyo meint Evezorn, denk ich mal. :o Carnihasi spielt alle Klassen. :D Wenns danach ginge ob man für iwas Skill brauche, müsste man alles verändern. Kein Geklicke mehr, weil ist ja kein Können etwas zu klicken. ;) ----------------- Stimme zu und halte den Mund :love: ----------------- Nö^^ Weil die Ätheränderung unnötig ist. ----------------- Es handelte sich nicht um einen Imperativ sondern einen elliptischen Aussage-Satz, dei eigentlich so lautet: ----------------- **Quoted** Ich stimme zu und halte den Mund :love: -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Michiyo"** Magier haben so ein Spell du Esel. ----------------- Das ist ein DoT du Bratwurst 8) ----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Der Ätherische ist halt ein totaler Noob-Spell. Er erfordert kein Können, kein Timing, NIX. Einfach 600 Schaden. Punkt. ----------------- :thumbsup: hatn spell so an sich... taste drücken und dann kommt die wirkung :o Sachen gibts... ----------------- Beitrag des Tages .... du spielst doch selber Ritter oder? Ich erspar mit einfach die Antwort :whistling: ----------------- Michiyo meint Evezorn, denk ich mal. :o Carnihasi spielt alle Klassen. :D Wenns danach ginge ob man für iwas Skill brauche, müsste man alles verändern. Kein Geklicke mehr, weil ist ja kein Können etwas zu klicken. ;) ----------------- Stimme zu und halte den Mund :love:
Link zum Thema
...stimme dem ersteller zu
Link zum Thema
Starke Sache! Wichtige Durchsage ans Niveau : Wir SINKEN! Bitte verschont uns mit eurem Gehirn-Durchfall. Zum Thema: EMA könnte der Schütze noch gut gebrauchen, Stahlhaut wäre nice. Natürlich ohne Mana-Kosten oder Aussprechzeit. :sleeping:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Michiyo"** Magier haben so ein Spell du Esel. ----------------- Das ist ein DoT du Bratwurst 8) ----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Der Ätherische ist halt ein totaler Noob-Spell. Er erfordert kein Können, kein Timing, NIX. Einfach 600 Schaden. Punkt. ----------------- :thumbsup: hatn spell so an sich... taste drücken und dann kommt die wirkung :o Sachen gibts... ----------------- Beitrag des Tages .... du spielst doch selber Ritter oder? Ich erspar mit einfach die Antwort :whistling:
Link zum Thema
Der Ätherische ist halt ein totaler Noob-Spell. Er erfordert kein Können, kein Timing, NIX. Einfach 600 Schaden. Punkt. Ich finde, wir tun den ganzen guten Schützen einen Gefallen, wenn er rausgenommen wird. Dann können sie ihr spielerisches Können noch mehr zum Ausdruck bringen. Keine andere Klasse hat so einen Spell. Deshalb : Dafür!
Link zum Thema
Am wichtigsten finde ich: Lasst wieder Zuschauer in die Arena!!!!
Link zum Thema
Feindddddddd, den ich mit Gebi 5 und Gdz bekämpfe, weil ich low bin 8o
Link zum Thema
Wer umloggt um ins Spiel einzugreifen (also steine ins falsche reich zu bringen oder so) gesteht sich und seiner Umwelt ein, dass er es auf normalen Wege nicht zu etwas bringen kann in diesem Game. Ich bin für eine Dose Mitleid für alle Umlogger. Reich mir persönlich.
Link zum Thema
Vielleicht können sich ja die Leute, die noch Bock auf Inis haben einmal die WOche verabreden und gemeinsam einloggen? Würde mich freuen, wenn 8 Mann pro reich zu stande kämen!
Link zum Thema
Ich finde Vorschlag Nr 2 richtig gut. Wenn NGD das umsetzen würde .... :love: Generell finde ich es sehr schade, dass die INstanzen so verödet sind. Ich hoffe Gamigo ist sich dem problem bewusst.
Link zum Thema
Pööser Feind :love: Dann bin ich ja beruhigt. Für mich sah es so aus: Warox fast down, ich verbeug mich, er läuft weg und kommt mit drei Mann wieder um mich zu killen. Deshalb der Kommentar.
Link zum Thema
Bekannter Feind in dauer-offhaltung. Nächstes Mal bitte nicht wegrennen ...
Link zum Thema
Wieder dieser Merkwürdige Schmerz. Aber es waren sicher nur Kopfschmerzen. Eine Sommergrippe. Sowas. "Es ist nichts, Veli", sagte Flucx, "das geht sicher bald vorrüber" Es war ein schöner Tag. Eigentlich hatte Flucx keine Lust darauf, Veli beim Nähen zuzusehen. Dieser Tag verlangte nach großen Taten! Doch Plötzlich Unruhe in der Menge der Einkäufer und Marktbesucher. Durch das Gerede hörte man eine deutliche Stimme. "Macht etwas Platz für den Berater des Generals, Platz für Levan den Hexer!" Die Menge teilte sich und man sah eine Gruppe prächtig gekleideter Edelleute den Marktplatz überqueren. Sie liefen zielstrebig in die Richtung, in der FLucx und Veli standen. "Duhin, bitte versteck uns, wenn du kannst", dachte Flucx mit Schrecken, "ich will nicht, das Levan mich findet" Der alte Jäger nickte und murmelte merkwürdige Worte. Kurz darauf verschwamm die Welt um Veli und Flucx ein wenig. Duhin hatte sie mit einem Unsichtbarkeits-Zauber belegt. "Bleibt dicht bei mir" sagte der Alte. Inzwischen hatten Levan und die anderen Edelmänner den Marktplatz überquert. Flucx betete, dass der Zauber halten würde. Kurz vor den dreien blieb Levan stehen. Er stutzte, murmelte ärgelich vor sich hin und wandte sich dann ab. Mit lange Schritten gingen er und seine Begleite davon. Flucx atmete auf. Wie haben sie uns nur gefunden?, dachte er. Dann wandte er sich an Veli. "Komm, wir verstecken uns eine Weile in meiner Wohnung!", entschied er, "Dann kannst du auch deine Tunika herstellen" Im Schutz von Duhins Zauber erreichten sie Flucx bescheidenes Zimmer. Der Lamai war froh, hier nocheinmal sauber gemacht zu haben. Er bot Veli seinen Sessel an und ging zur Küchenzeile um etwas zu trinken zu zubereiten.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Früher haben sich automatisch hin und wieder mal die Alsen mit den Iggen zusammen getan um das Tor aufzuhauen, danach sind meistens alle ihrer Wege gegangen,aber das Tor war offen. Jetzt ist immer einer der gegnerischen Drachen da, welcher dieses Zusammenarbeit am Tor nicht mehr zulässt. ----------------- Ok, diesen Punkt akzeptiere ich. Gutes Argument für das Alte System. Ansonsten bin ich aber in den meisten Punkten Blauhirns Meinung. Es ist wirklich nicht so leicht, eine Inva zu machen. Wenn der erste Schwung abgeebbt ist und sich alle am Gene zerstreuen, kann man auch mit wenigen Leuten ein Reich verteidigen.
Link zum Thema
Öhm, Baldur? Stell dir mal grade vor, es gäbe den Drachen am Tor nicht. Die Alsen schaffen es ja doch immer wieder, die Syrtenrelikte zu klauen, weil die Sys grade mal gammeln oder jagen oder Ostereier sammeln ( :D ). Wie auch immer. Und jetzt stell dir weiter vor, du müsstest das Tor aufhauen und die Steine aus dem Reich holen ... ohne den Drachen? Ich glaube die Entwickler, wollte den kleinen Reichen eine Chance geben, ebenfalls mal eine Invasion zu schaffen. Ohne den Drachen, würde die Alsen nicht mal den Syrten-Gene bekommen, da bin ich mir recht sicher.
Link zum Thema
Der kleine Lamai folgte Velicie interessiert, als sie zielstrebig von Händler zu Händler eilte. Er war froh, dass sie ihn nicht um Rat fragte, den er verstand nicht viel von Farbauswahl und Webart. Er grüßte einige Freunde und bekannte, wobei er Veli als "Bekannte aus dem Norden" erwähnte. Neugierige Blicke folgten den beiden über den Markt. Flucx kaufte sich ein süßes Gebäck, mit Honig-Füllung, dass in Ilreah als Wonn-Plunder verkauft wurde. Es erinnerte ihn an seinen Kindheit in diesem verschlafenen Örtchen. Als Veli endlich alles gefunden hatte und auch noch irgendetwas mit einem fahrenden Händler besprochen hatte, trafen sich die beiden am Stadttor. Flucx fiel aber noch etwas ein. "Wenn ich schon einmal hier bin, will ich noch kurz mein Zimmer am Stadtrand aufsuchen. Ich glaube, es müsste mal wieder ausgefegt werden" Veli zuckte mit den Schultern. "Ich warte hier auf dich", sagte sie. Der Lamai beeilte sich, sein Zimmer etwas auzuräumen und den Staub von den Bücherregalen zu wischen. Als er es das letzte mal in Eile verlassen hatte müssen, war eine kolossale Unordnung zurück geblieben. Nach einer halben Stunde sah er sich zufrieden um. Das Zimmer machte wieder einen wohnlichen Eindruck. Plötzlich spürte Flucx einen stechenden Schmerz an der Schläfe. Es erinnerte ihn ... an Levan? Nein, das konnte nicht sein. Flucx scheuchte den Gedanken davon. Er steckte ein Buch, dass er lange nicht mehr gelesen hatte (irgend ein Abenteuerroman mit Helden und Prinzessinen und so) in seinen Rucksack und traf sich dann wieder mit Veli.
Link zum Thema
Dickes Danke an die Iggis von heute Nacht. War echt spannend bis zuletzt. Ist man als Syrte gar nicht mehr so recht gewohnt :thumbsup:
Link zum Thema
Ich glaub dem ist kaum was hinzuzufügen. Wichtiger als die Klasse, die du spielst, ist ob du damit umgehen kannst. Es gibt keine stärkste, aber auch keine nutzlose Klasse in CoR.
Link zum Thema
*doppelt unterstreich* Aus Syrten-Sicht hat Lio die Lage ziemlich gut wiedegegeben. Ich hab das Gefühl, das grade die Alsen gar nicht mal sooo wenige sind. Aber im Gegensatz zu den Syrten kriegen sie einfach ihre P*po's nicht hoch oder können sich unternander nicht leiden oder gehen zu sechst jagen. Ich glaube euch fehlen einfach so leute wie Ice, Don Carlos oder Dead, die mmaln paar aktionen auf die Beinde stellen
Link zum Thema
Aus dem Alltag eines Syrten .... In diesem Sinne: dafür (obwohl ich im Moment grad selten on bin ... aber das Problem ist ja alt-bekannt)
Link zum Thema
Die Pfeife in Flucx' Pfoten war verloschen. Seit Veli begonnen hatte zu sprechen, hatte der Lamai keinen einzigen Zug mehr getan. Mit wachsendem Staunen und zunehmender Bestürzung hatte er ihren Worten gelauscht. Als Veli geendet hatte, brauchte er einen kurzen Moment um sich zu fassen. "Ich schäme mich jedes schlechten Gedanken, den ich über dich zu hegen wagte", sagte er schließlich, "und mich reut jedes Wort, dass ich an Levan, diesen Schuft, verschwendet habe. Dein Schicksal ... es tut mir leid. Und ich danke dir. Du hast mich davor bewahrt, etwas schreckliches zu tun" Flucx blickte Veli an. "Ich weiß nicht, ob ich Ceryiuz vertrauen oder mögen kann, oder meine Sorgen um Dylvana beiseite schieben. Doch ich will Cery ehren um deinet Willen. Und Levan ... " Flucx ballte die Fäußte. "Dieser Schuft wollte mich für seine Pläne missbrauchen! Aber er soll sich geirrt haben! Ich werde mich hüten ihm zu helfen" Der Lamai holte seine Zunderbüchse hervor. Während er sich daran machte, seine Pfeife erneut zu entzünden, kam ihm ein Gedanke. "Vielleicht können wir ihm aber statt dessen ordentlich in die Suppe spucken. Oder ihn wenigstens auf eine falsche Fährte locken", überlegte er, "wenn ich ehrlich sein soll: Am liebsten würde ich mich aus all diesen Angelegenheiten heraus halten. Meine Dienst im Heer tun, und weiter leben wie bisher. Aber ich glaube, das geht nicht. Ich bin da irgendwie mit hinein geschlittert" Flucx seufzte leise. "Meine Ritter-Sporen werde ich mir auf diese Art jedenfalls nicht verdienen", murmelte er halblaut. Dann wandte er sich Veli zu. Die Pfeife qualmte wieder, und Flucx bließ einen schönen Rauchring in den Morgen. "Zuerst aber, Veli, brauchst du Ausrüstung, ein Pferd vielleicht und Kleidung die einer Reise gewachsen ist. Der Tag ist noch jung. Wenn du mir gestattest, dann lade ich als Dank für meine wieder gewonnene geistige Klarheit auf einen Einkaufsbummel durch Ilreah ein!"
Link zum Thema
Schon wieder Magie! Für seinen Geschmack hatte Flucx in der letzten Zeit genug mit der geheimnisvollen Macht zu tun gehabt. "Gewöhn dich lieber daran, Neffe", riet ihm Duhin, "ein starker Arm allein kann in dieser Welt nur wenig bewegen" Als das Ritual begann, spürte der Lamai die Anwesenheit der beiden Zauberinnen sehr deutlich. Er fühlte sich geborgen, beide waren ihm wohlwollend gesonnen. Dann setzte jedoch ein stärker werdender Kopfschmerz ein und Flucx musste die Zähne zusammen beißen. Irgendetwas in ihm wehrte sich und wandt sich. Doch schließlich siegte die vereinte Kraft von Veli und Vilja. Es war ein befreiendes Gefühl. Flucx war es, als würde ein Schleier von seinen Augen und Geist genommen und er könnte gleichsam klarer sehen und denken. Noch bevor er Velis Stimme gehört hatte, wusste er bereits, dass es geklappt haben musste. Die Efle war bewusstlos geworden. Vilja saß mit abwesendem Blick schweratmend auf dem Boden. Der Lamai betrachtete die beiden dankbar. Vilja hatte ihm geholfen, weil sie Verwandte waren. Ebenso hätte Flucx sein Leben für den Entferntesten seiner Verwandten gegeben. In seiner Familie war das schon immer so gewesen. Aber warum hatte Veli diese Mühe auf sich genommen? Frei von Levans Einfluss sah er sie mit anderen Augen. Und was Levan betraf ... "Danke, dass du mich vor dem Einfluss dieses Hexer bewahrt hast", dachte der Lamai. Vilja war aufgestanden und hatte Veli untersucht. "Es ist nichts ersntes. Hilf mir Flucx!", sagte sie mit matter, aber zufriedener Stimme, "wir bringen sie in unser Haus" Plötzlich erhob sich die Sonne hinter den Bergen und die ersten Strahlen hüllten das Land in goldenes Licht. Flucx blinzelte. Er umarmte Vilja, dann hoben sie die bewusstlose Veli auf und trugen sie in das Haus der Riemenfeist's. Auf dem Sofa war gerade genug Platz für Veli, die in keines der kleinen Betten gepaßt hätte. Vilja bereitet ein Stärkungs-Elexier, während Flucx an Veli Seite saß. Nachdenklich betrachtete er ihr blasses Gesicht. "Warum hat sie das alles getan?", fragte er halb sich, halb Duhin. Sein Onkel schwieg eine Weile. "Was sie dir zu sagen hat, muss ungeheurer wichtig sein. Für sie ... und vielleicht auch für dich", sagt er schließlich. Das Licht des neuen Tages fiel durch das Fenster und auf Velis Gesicht. "Ich hoffe, es geht ihr bald wieder gut", dachte Flucx. Das Stärkungs-Elexier brachte Veli schließlich wieder zu bewusstsein. Flucx konnte sich nicht zurückhalten und umarmte sie dankbar. Vilja schalt ihn aus. "Sie brauchte strikte Ruhe! Du hast ja keine Ahnung, Nichtsnutz, was Veli heute morgen schon geleistet hat", sagte sie und zog Flucx am Ohr. "Aber frische Luft wird doch gewiss gut tun?", fragte Flucx. Als Vilja nickte, brachte er rasch zwei Stühle und einen großen Haufen Kissen auf die Veranda, von der man einen schönen Blick über das Land hatte. Hierher setzten sich Velicie und Flucx. Der Lamai hatte sich wieder eine Pfeife angezündet. "Es ist schön, endlich wieder eure Stimme zu hören, teure Veli", sagte der Lamai, "ich bin gespannt auf eure Geschichte und das, was ihr mir zu sagen habt. WIr haben keine Eile. Solange ich euch nicht gehört habe, verschwende ich keinen Gedanken mehr an Levan und Ceryiuz ... " Flucx brach ab. Diesen Namen hatte er eigentlich nicht erwähnen wollen. Aber nun war er einmal heraus.
Link zum Thema
Nicht verzagen. Seit ich im Spiel (und jetzt auch im Forum) ein gewisse Leute auf "Ignore" habe, ist Regnum eine reine Freude. Das schöne ist ja schließlich: die Leute, die das Spiel mit ihrem B*llshit "bereichern" nehmen selten am Fortkämpfen teil und gammeln die meiste Zeit. Das sind zum größten Teil unwichtige Nebencharaktere, die mein Spiel-Erlebnis nicht beeinflussen. Die Leute, die man in den FS trifft, sind (in Syrtis) eigentlich allesamt ok. Trotzdem würde ich mich natürlich freuen, wenn gamigo härter druchgreifen würde. Die häufigere Anwesenheit von GMs in der letzten Zeit ist vll ein hoffnungsvolles Signal. Vll hagelst ja bald Massen-Perms :thumbup:
Link zum Thema
Schankedöhn! Gleich mal loslegen :)
Link zum Thema
Ich glaube die meisten hier geben dir Recht (so wie auch ich) und es ist nur eine Handvoll Unbelehrbarer, die die Atmospähre vergiften. Was bisher schon gut funktioniert, ist das löschen gemeldeter Beiträge :) Somit kann jeder den B*llshit ein wenig eindämmen. Ich wäre ja für eine Ignore-Funktion im Forum. xD Es gibt einfach leute, von denen habe ich bis zum heuten Tag keinen sinnvollen Beitrag gelesen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Aber meines Erachtens und auf die Menge der Fs in Ro guckend, meine ich es fehlt an Anreiz. ----------------- Du sprichts du ein Problem an, dass durch eine ganz andere Maßnahme und kürzester Zeit behoben werden könnte. Um mehr Fortschlachten auf Valhalla zu erzeugen, müssten sie nur noch dann KRPs vergeben, wenn der Kill am Fort geschah. Da überraschend viele Spieler diese Spacken-Punkte wichtig finden, würde das für mehr beteiligung sorgen. Tschüü :)
Link zum Thema
Seit ganz kurzem bekannt aus der WZ. Sind uns an der Samal-Brk mal begegnet, denke ich.
Link zum Thema
http://www.championsofregnum.com/forum/s…ead.php?t=97177 So weit ich weiß, ist dieses Update noch nicht auf Valhalla aufgespielt. Ich würde mich freuen, wenn das bald passiert! Ich glaube, dann haben die Battle-zones vll doch noch eine chance. ----------------- **Quoted** New: The amount of players required to start a battlezone can now be configured individually for each server, depending on their population. New: Auto-party creation system when joining a Battlezone. ----------------- :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lolly1106"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Eigentlich hab ich mir nicht soo große Gedanken bei der Erstellung gemacht. Aber wie wir aus dem Deutsch-Unterricht wissen kann man alles in alles hineininterpretieren. Los geht's (Achtung, Ironie....) Beim genauen Lesen diese kreativen Werks kommt der geneigte Leser zu dem Schluss, dass sich hinter dem so einfach klingenden Namen "Flucx" drei bedeutungsebenen verbergen. Zunächst einmal kann der Name als rein Onomatopoesie gelesen werden und stellt in hervorragender Weise Kürze und Schnelligkeit dar (Eigenschaften, die der Charakter im Spiel ebenfalls verkörpert). Zwei Weitere Bedeutungsebenen ergeben sich bei der Untersuchung der sprachlichen Bedeutung. So bedeute das lateinische "flux" u.a. soviel wie Strom oder Fluss. Im deutschen kann der Begriff als synonym für schnell oder geschickt benutzt werden. Okay, jetzt mal im Ernst. Das einizige, was ich wollte war ein kurzer Name. Den man sich merken kann, der keinen Spitznamen braucht, und bei dem man nicht jedes Mal ausrastet, wenn man ihn anhandeln will, und den Namen falsch schreibt. Jo. 8) ----------------- Es wird immer wieder und wieder bestätigt du bist zu 100% bekloppt Flucxi :D ----------------- *bussi* von deinem Krp-Spender Nr.1 ;)
Link zum Thema
Flucx hatte sich schon wiederholt vorgenommen, seinen guten Vetter Riemenfeist zu besuchen. Wegen dringlicher Anliegen hatte er den Besuch immer wieder aufschieben müssen. Nun freute er sich sehr, Riemenfeist wieder zu sehen. Der Lamai mit dem saftigen Lachen war etwas rundlicher um die Leibesmitte geworden und es schien im prächtig zu gehen. Flucx bedauerte, dass sie keine Zeit zum erzählen hatten und kam direkt zur Sache, nach dem er Veli vorgestellt hatte. Und sein Vetter hatte alles bereit, was sie benötigten. "Es sind noch ein paar Stunden bis zum Morgengrauen", sagte er, "wir sollten sofort zur Tat schreiten. Schließlich kann nichts das Herz eines Mannes so betrüben, als das er die Stimme einer hübschen jungen Dame nicht hören kann" Der alte und lange verheiratete Lamai zwinkerte Flucx zu. Flucx verdrehte die Augen. Riemenfeist würde sich wohl niemals ändern. Mit ernstere Stimme fuhr der alte fort. "Ich kann euch leider nicht bei eurem Ritual helfen, teure Veli", sagt er, "ich bin Alchimist und kein Magier. Meine Frau ist jedoch ein wenig in solchen Dingen bewandert" Weder Veli noch Flucx hatten etwas gegen die Hilfe von Frau Riemenfeist einzuwenden. Der Alte ging um sie zu wecken und kam bald mit seine Frau zurück. Sie lächelte Veli und Flucx an und begrüßte die beiden herzlich. "Mit solchen Zaubern habe ich schon etwas Erfahrung. Ich denke, diese Abschirmung sollten wir mit vereinten Kräften lösen können", sagte sie zuversichtlich. Dann viel ihr Blick auf den leeren Tisch und entrüstet wandte sich die Hausmutter an ihren Mann. "Du hast unseren Gästen ja noch gar nichts angeboten!", rief sie, "dabei müssen die beiden hungrig und durstig sein!" Flucx wollte etwas sagen, aber die alte Lamai-Dame sagte barsch: "Keine Widerrede. Magie erfordet die volle Kraft des Zaubernden! Erst wird gefrühstückt!" Der alte Riemenfeist zuckte mit den Schultern. "So ist sie, meine Vilja", sagte er lächelnd, "machts euch bequem, sie wäre beleidigt, wenn wir ihr bei den vorbereitungen helfen wollten" Der Alte zündete sich ein Pfeiffchen an und auch Flucx nahm gerne etwas Tabak an. Als der Duft eines herzhaften Frühstücks aus der Küche zu dringen begann, bemerkten die beiden erst, wie hungrig sie waren. Flucx aber war tief im Inneren ungeduldig und unterhielt sich mit Duhin. "Ich hoffe wir veschenken nicht zu viel Zeit an diese Velicie", dachte er, "und hoffentlich ist das, was sie mit zu sagen hat, die verlorene Zeit wert" Schließlich trug Vilja Riemenfeist das Essen auf und sah zufrieden zu, wie Flucx und Veli über die köstlichen Speisen herfielen. Nachdem alle satt waren und der Abwasch erledigt war, graute draußen bereits der Morgen. "Genau die richtige Zeit um Magie zu wirken", sagte Vilja, "kommt ihr zwei, ich kenne einen geeigneten Ort"
Link zum Thema
Eigentlich hab ich mir nicht soo große Gedanken bei der Erstellung gemacht. Aber wie wir aus dem Deutsch-Unterricht wissen kann man alles in alles hineininterpretieren. Los geht's (Achtung, Ironie....) Beim genauen Lesen diese kreativen Werks kommt der geneigte Leser zu dem Schluss, dass sich hinter dem so einfach klingenden Namen "Flucx" drei bedeutungsebenen verbergen. Zunächst einmal kann der Name als rein Onomatopoesie gelesen werden und stellt in hervorragender Weise Kürze und Schnelligkeit dar (Eigenschaften, die der Charakter im Spiel ebenfalls verkörpert). Zwei Weitere Bedeutungsebenen ergeben sich bei der Untersuchung der sprachlichen Bedeutung. So bedeute das lateinische "flux" u.a. soviel wie Strom oder Fluss. Im deutschen kann der Begriff als synonym für schnell oder geschickt benutzt werden. Okay, jetzt mal im Ernst. Das einizige, was ich wollte war ein kurzer Name. Den man sich merken kann, der keinen Spitznamen braucht, und bei dem man nicht jedes Mal ausrastet, wenn man ihn anhandeln will, und den Namen falsch schreibt. Jo. 8)
Link zum Thema
Der Lamai durchforschte seine Erinnerung, aber der Name Velicie Ledoux kam nicht darin vor. Er betrachtete die Elfe genauer. Sie war einfach gekleideidet und nicht herausgeputzt. Aber so weit Flucx etwas von den ästhetischen Vorstellungen der Elfen verstand, hatte er es mit einer Schönheit zu tun. Schweigend nahm er das Papier entgegen und laß die Zeilen. Dann blickte er auf. "Ich glaube mein Vetter dritten Grades, der einen kleinen Alchimistischen Laden in Ilreah hat, kann die nötigen Zutaten besorgen. Willst du mich nach Ilreah begleiten? Ich habe nämlich nicht viel Zeit. Eine wichtige Mission wartet" Velicie nickte und griff zum Stift. "Wir treffen uns am Eingang der Stadt, ja?", schrieb sie. "Einverstanden", sagte der Lamai, "bis dann, Veli!" Velicie und der Lamai verließen die Kaserne und trennten sich. Flucx sattelte seinen gezähmten Wolf. "Auf gehts, Scipio!", rief er, als er schon über die Wiesen von Syrtis sauste. Hoffentlich werde ich diese Blockade los, dachte er. Dann kann ich bald mit Levan losziehen. Wer weiß, was Cery vorhat.
Link zum Thema
Alsius: Ich wollt mal die Brutal-Astral / Revolution - Barbs erwähnen. Die Jungs (+Mädel xD) rocken richtig und das ohne Bossschmuck und Privi-Heal. Wenn Berdrahm und Konsorten mal Amu kriegen und Kleene mit Beschi auf 60 ist ... dann gehen in Syrtis aber die Lichter aus. 8)
Link zum Thema
Er wurde gerüttelt, eine Gestalt beugte sich über ihn. Flucx war auf solche Situationen trainiert und was nun folgte geschah geradezu automatisch. Mit seiner Linken packte er Velicies linken Unterarm und drehte ihr den Arm so auf den Rücken, dass sie ihm den Rücken zu kehrte. Gleichzeitig riss er mit der rechten Pfote einen kurzen Stoßdolche aus dem Jackenärmel und setzte ihn der Syrtin an die Kehle. Nur enige Sekunden darauf war er richtig wach und da er bemerkte, dass die Frau keinen Widerstand leistete ließ er sofort von ihr ab. Er erhob sich vollends von seiner Pritsche und warf sich sein Obergewand über. Der Syrtin schob er einen Schemel zu, dann sagte er: "Verzeiht mir, aber eurer Auftreten war etwas stürmisch. Ich heiße Flucx. Was wollt ihr?" Die Syrtin hatte sich wieder gefasst und lächelte schwach. Dann bewegte sie die Lippen, aber kein Laut kam von ihren Lippen. Flucx blickte sie überrascht und verständnislos an. "Ich ... äh... kann euch nicht verstehen. Ihr müsst lauter sprechen" Wieder bewegten sich die Lippen der Frau, und wieder verstand der Lamai keinen Laut. "Duhin!", dachte Flucx, "kannst du verstehen, was sie sagt?" "Klar und deutlich, Neffe", antwortete der alte Jäger in Flucx' Gedanken, "sie heißt Velicie Ledoux und sie hat ein dringendes Anliegen. Es geht um Levan und ... " Levan! Nun verstand Flucx. Hatte der Magier nicht diese Stimme in Flucx Kopf entfernt. Was, wenn es die Stimme dieser Frau gewesen war? Der Lamai wandte sich Velicie zu. "Ich kann euch nicht hören!", sagt er, "aber wenn ihr die jenige seit, die in meinen Gedanken zu mir sprach, dann nickt nun bitte" Sofort bestätigte Velicie mit einem Nicken. "Levan muss mich verhext haben! Ich kann eure Stimme nicht hören!", fuhr Flucx fort, "Ihr müsst den Bann brechen, wenn ihr könnt!"
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Der Thread hier bettelt ja förmlich nach dem überfälligen Close. (Dagegen btw). ----------------- *mich nach Nemeit umguck*
Link zum Thema
Die weibliche Stimme verklang bis sie schließlich ganz verstummte. Levan nahm die Hand von Flucx' Kopf und sah ihn lächelnd an. "Geht es euch besser?", fragte er. Irgendwie fühlte sich FLucx ein wenig benommen, trotzdem sagte er : "Ja, es geht schon" Levan winkte zwei Gestalten im hinteren Teil des Schankraums zu. SIe standen auf und näherten sich. Es waren groß gewachsene Männer, die in Dunkelrote Roben gekleidet waren. Levan stellte sie als seine Verbündeten vor. "Unsere Gemeinsame Magie wird Ceryiuz aufhalten und Dylvana retten", sagte er. "Ihr, Flucx, werdet als Held in die Geschichte von Syrtis eingehen. Also, bringt uns zu ihnen, wie ihr es mir zugesichert habt" Flucx war überrascht. "Ich wusste nicht, dass ihr Begleitung mitbringen würdet!", sagte er. Kurz hielt er Rücksprache mit Duhin. Sein Onkel sagte, dass er auch mit vier Personen fertig würde. Wenn ich nur nicht solche Kopfschmerzen hätte, dachte Flucx. Was hat Levan nur mit meinem Schädel gemacht? "Warum zögert ihr?", fragte Levan freundlich aber ungeduldig. Er blickte Flucx tief in die Augen. "Ihr wollt doch ein Held sein, oder?" "Ich .. ich fühle mich nicht gut", sagte der Lamai wage. "Ich glaube, ich muss mich noch ein wenig ausruhen, bevor es losgeht" "Nun gut", knirschte Levan, nun sichtlich erbost, "mein Begleiter wird hier auf euch warten. Aber lasst euch nicht zu lange Zeit, sonst seid am Ende ihr selbst schuld, wenn Dylvana etwas zustößt" Er wandte sich ab und verließ mit wehender Tunika die Schankstube. "Komm mit Duhin", dachte Flucx, "ich muss mich ausruhen"
Link zum Thema
Mal im ernst, Kuscheln führt doch nur dazu, dass ein Gegner überlebt, und nicht, dass er dich killen kann. Verzichte einfach auf den Kill und reite weg. Wenn du natürlich unbedingt killen willst, und nah rangehst, biste toto. Aber selbst schuld oder? Für mich besteht kein Handlundsbedarf bei diesem Thema.
Link zum Thema
Ein dummer Fehler ist den anderen Wert :) Unser Glück war auch, dass du auf Hex geloggt hast, anstatt weiter mit barb zu zerbersten.
Link zum Thema
Noch zu erwähnen die Aktion mit den Relikten, die ihr mal wieder icht aus Eferias rausgebracht habt ... . Wenn Eferias blau wird, sind die Syrten schon immer total gechillt, so nach dem Motto "Die kriegen die Relikte ja doch wieder nicht heim". Was mich umtreibt ist ein Lob an ein (bis auf einen winzigen, traurigen Schönheitsfehler) doch gelunge Invasion auf Alsius. Wir hätten locker beide Steine heimbringen können, und das zur Prime-Time am Samstag. Danke euch!
Link zum Thema
Flucx griff sich an die Schläfen. Wurde er langsam verrückt? In seinem Schädel hallte ein ferner Klang. Eine wundervolle Frauenstimme, aber so leise, dass er kaum verstand, was sie sprach. "Junger Krieger... Verrate sie ... Damit verursachst du nur ... das beste für sie ... " Flucx lehnte sich über die Theke. "Einen doppelten Doh-Schnaps", sagt er und stürzte das Getränk hastig hinunter. Die Stimme in seinem Kopf verschwand jedoch nicht. "Junger Krieger... Verrate sie nicht. Damit verursachst du nur Unglück und Schmerz! Wenn du das beste für sie möchtest - erzähl ihm irgendwas!" Der Lamai stand auf und ging auf sein Wachquartier in der Kaserne. "Ich brauche etwas Schlaf. Bitte weck mich in zwei Stunden, Duhin", murmelte er. Als er erwachte, fühlte er sich kaum erholt. Diese Stimme war immer noch da. "Geh. Aus. Meinem. Kopf!", dachte Flucx, "ich weiß schon was ich tue!" Schnell begab er sich in die Wirtschaft, wo Levan ihn schon freundlich grinsend erwartete. Flucx erzählte von der merkwürdigen Botschaft. Lervans Lächeln erstarb für einen Moment. Dann sagt er: "Wenn ihr wollt, großer Krieger, so blockiere ich euren Geist für solche Störungen. Es dauert nur einen Moment" Flucx zögerte noch, da legte sich Levans hand schon auf seine Stirn und etwas fremdes drang in seinen Geist ein. Aber da war noch etwas. Oder vielmehr Jemand. In Flucx Geist entspann sich ein heftiger Kampf.
Link zum Thema
Kleine Lichtpunkte begannen Flucx' Blick zu trüben, wurde immer dichter und dichter. Ein Rauschen erhob sich. "Stop!", rief er, als er fast nichts mehr sehen konnte. Sofort klärte sich die Sicht. Duhin blickte ihn fragend an. "Ich ... ich darf nicht unüberlegt handeln", sagte der Lamai mehr zu sich als zu seinem Onkel, "mir ist noch etwas eingefallen. Gewisse Leute sollte gewisse Dinge erfahren" Mit diesen Worten verließ er Dylvanas Behausung und Duhin folgte. Flucx suchte das Magistrat auf, wo er Dylvanas Verschwinden meldete. Agyr Silberblatt, Kommissar des Reiches schüttelte bedenklich den Kopf. "Die Sache gefällt mir nicht", sagt er, "weißt du, kleiner Krieger, einen Magier kann man nicht so einfach teleportieren. Jedenfalls nicht gegen seinen Willen. Wenn das was du erzählst, die Wahrheit ist, so ist Dylvana aus freien Stücken mit ihrem gegangen" Agyr schritt im Raum auf und ab. "Trotzdem danke ich dir für diese Meldung", sagte er, "mach dir keine Sorgen, im Magistrat ist die Sache in guten Händen" Als Flucx auf die Straße vor dem Magistrats-Gebäude trat, wurde er angesprochen. Ein freundlicher Mann trat auf ihn zu. "Guten Tag, großer Krieger", sagte er und lächelte, "ich habe zufällig eure Unterredung mit Agyr mitgehört. Der Alte Mann ist manchal etwas blauäugig in seinen Ansichten. Aber ich spüre, das etwas großes dahinter steckt" Der Mann lud Flucx in ein kleines Lokal auf einen Krug Bier ein. Nach dem sie angestoßen hatten, beugte er sich zu Flucx hinüber. "Und nun, erzählt mir alles, großer Krieger", sagte er, "übrigens vergaß ich ganz mich vorzustellen. Wie vergesslich ich doch bin. Hahaha. Mein Name in Levan." Flucx überlegte nicht lange. Es tat gut, das geschehene zu erzählen und einen Zuhörer zu haben, der jedes Wort ernst nahm. "Und habt ihr eine Ahnung, WO sich Ceryiuz und Dylvana nun aufhalten?", fragte Levan, als FLucx geendet hatte. "Ja .. und nein", sagte Flucx, "aber ich könnte ihnen folgen, wenn ich wollte" Levan sah ihn respektvoll an. "Was ihr nicht sagt!", sagte er, "und könntet ihr ... ich meine ... könntet ihr mich mitnehmen? Ich war stets ein guter Freund von Dylvana und ich habe Angst, dass dieser Ceryiuz ihr etwas antut" Flucx hielt in Gedanken Rücksprache mit Duhin. "Das sollte kein Problem sein", sagte er, "und ich danke euch, Freund Levan, für eure Hilfe" Sein Gegenüber lächelte breit. "Ich muss mich vorbereiten", sagte er, "wir treffen uns in drei Stunden wieder hier, einverstanden?" Dann verabschiedete sich Levan. Flucx blieb in Gedanken versunken zurück. Auf einmal war es ihm, als ruhte ein Blick auf ihm. Er zuckte zusammen und sah sich um. Doch niemand sah ihn an. Trotzdem konnte der Lamai das Gefühl nicht loswerden, dass ihn jemand besorgt beobachtete.
Link zum Thema
Ganz nett war heute abend auch der Kampf um Eferias. Ich hatte ja gedacht, die Alsen wollten das letzte Iggenrelikt, aber iwie war es euch dann doch egal :sleeping:
Link zum Thema
Natürlich wissen alle hier, das Jarine recht hat. Es wäre schön, so etwas zu unterbinden. Ich sehe folgenden Weg, der (manchmal) auch funktioniert. Man bildet eine Party mit vertrauenswürdigen Leuten und setzt den gemopsten Stein auf Absprache ins Drachenportal. Wenn an den Edelsteinen die üblichen Verdächtigen rumlungern wartet man halt noch. Lass dich nicht ärgern. Inva bleibt Inva, auch wenn der DW ausfällt.
Link zum Thema
Er hatte Dylvana entführt! Flucx hatte immer schon geahnt, dass mit Cery etwas nicht stimmte. Und jetzt war es passiert. Dieser hinterhältige Alse hatte Dylvana vor seinen Augen entführt. Flucx wurde so wütend, wie er es erst einmal in seinem Leben geween war. "Dir zeige ichs", murmelte er heiser. Er schloss die Augen. "Duhin!", brüllte er innerlich, " ich weiß, dass es herzlos von mir ist, die Macht de Manya zu missbrauchen. Aber ich brauche dich jetzt. Hilf mir!" Es dauerte eine Weile, bis Duhin antwortete. "Lass mir meinen Totenfrieden, Flucx", murmelte er, "sonst verspielst du zum Schluss die eigene ewige Ruhe" "Nein", knirschte der Lamai, "komm und hilf mir. Ich befehle es dir durch die Macht des Manya!" "Du begibst dich auf Dunkle Wege, FLucx. Ich muss gehorchen. Aber wer das Manya missbraucht, dem ergeht es übel. Hätte ich gewusst, das es so kommt, ich hätte mein Manya nicht dir vermacht" "Es ist mir egal", dachte Flucx, "zeig dich!" Es dauerte einen Moment, dann stand Duhin vor Flucx. Er sah alt aus und traurig. "Die anderen werden mich nicht sehen", sagte er, "was willst du?" "Du warst einst einer der besten Jäger. Sieh dich um. Das Haus ist voll von Spuren. Finde Ceryiuz den Alsen!" Duhin prüfte kurz die Umgebung. "Das sollte einfach werden", sagte er, "es sind sogar noch Spuren des Teleports in der Luft. Die Magieverbindung ist so nachlässig gewebt, dass sie ein Kind nachvollziehen könnte. Ich kann uns sofort hinterherschicken" Flucx machte sich fertig. "Gut!", sagte er, "es kann los gehen!"
Link zum Thema
Das Ritual begann und der Lamai war wie gebannt von dem, was er sah. Dylvana war äußerlich ganz ruhig, doch immer wieder huschte ein Schatten über ihr Gesicht. Flucx konnte nur ahnen, welche inneren Kämpfe sie auszutragen hatte. Schließlich stieß sie einen leisen Schrei aus und stürzte zu Boden. Der Ring, der Flucx von Duhin erhalten war, war zu schwarzem Pulver zerfallen. Seine Kraft war in Dylvanas aufgegangen. Flucx bemerkte, dass Blut aus Dylvanas Nase trat und erschrak, obwohl die Blutung sofort stoppte. Doch Dylvana blieb bewusstlos. Der Lamai sprang auf und kniete sich neben die Heilerin. Er legte das Ohr an ihren Mund, aber er spürte keinen Atem mehr. Grauen durchfuhr ihn. Sie war doch nicht etwa ... . Nein, das durfte nicht wahr sein. Er wusste, was zu tun war. Behutsam legte er seine Pfoten auf Dylvanas Brustkorb und massierte ihn Rhytmisch. Dann setzte er zur Mund-zu-Mund-Beatmung an. Für den Bruchteil einer Sekunde zögerte er. Doch sofort schalt er sich einen Narren. Sie war eine Halb-Elfe, er war ein Lamai, sie war dem Tode nah. Es war nichts unschickliches bei dem, was er tun würde. So öffnete er ihren Mund und teilte seinen lebensspendenden Atem mit ihr. Wieder und wieder. Bis plötzlich ein Ruck durch Dylvana ging und ihr Atem wieder einsetzte. Sie schlug die Augen jedoch nicht wieder auf und blieb reglos liegen. Dylvana musste sich sehr verausgabt haben. Flucx sprang auf und wollte Wasser holen, da öffnete sich knallend die Tür und Cery trat herein. Flucx erschrak, denn er befürchtete zu erst einen Feind und stand mit weit aufgerissenen Augen da. Ohne Dyl zu untersuchen, nahm Cery ihren Kopf, und legte ihn in seinen Schoss, dann herrschte er Flucx an. Der Lamai lächelte leise. "Sie lebt, Ceryiuz, auch wenn ich nicht weiß, wie lange sie noch so abwesend sein wird. Ich glaube, wir legen sie besser auf ihr Bett, bevor ich euch alles erzähle" Cery stimmte zu und zusammen trugen die beiden Dylvanas bewegungs- aber nicht leblosen Körper zu ihrem Bett. "Sie wollte ihre Magie verteidigen. In einem solchen Kampf konnte ich ihr nicht helfen. Sie ... " Flucx brach ab und stieß einen Freudenschrei aus. Dylvana öffnete langsam die Augen und stieß einen tiefen Seufzer aus.
Link zum Thema
Glaub mir, wenn ein Ereigniss auslöst, dass dies verursacht haben wir ganz andere problem :) Was wäre wenn Kaffe grün ware?
Link zum Thema
Es dunkelte in Fisgael und hinter den Vorhängen wurden die Lichter angezündet. Als Flucx zu Dylvanas Behausung eilte, wurde ihm wieder bewusst, wie sehr er das alles liebte. Der Gedanke diese wunderschöne Stadt und dieses Land zu verteidigen waren ihm bisher als einzig erstrebenswertes Ziel im Leben erschienen. Mit Dylvanas Hilfe konnte er ihr Haus ein weiteres Mal betreten. Sie hatte Vorbereitungen getroffen, zu Dingen, die Flucx nicht im mindesten verstand. Aber er sah, das ihre Augen feucht waren, und er spürte, das eine Last auf ihre lag. Flucx kramte die Liste mitsamt der Kräuter hervor. "Außerdem habe ich dieses Erbstück mitgebracht", sagte er, "ich glaube es ist ein Ring der den Geist stärkt und vor Einflussnahme durch andere schützen kann", sagte Flucx, als er der Syrtin den unscheinbaren Ring aus Silber reichte. Dylvana lächelte müde, und schob ihn sich mit einenr schnellen Bewegung auf den kleinen Finger. Sofort glätteten sich ihre Züge und entspannte sich ihre Körperhaltung. Gleichzeitig begann der Ring langsam zu korrodieren. "Er vergeht!", stellte Dylvana überrascht fest, " aber er befreit und klärt meine Gedanken" Flucx legte seine Waffen ab und betrachtete die Vorbereitungnen auf dem Boden. "Was hast du nun vor, Heilerin?", fragte er.
Link zum Thema
Franzosen-Alarm. Es musste ja so kommen. Das nervt. Echt. :thumbdown:
Link zum Thema
Obwohl die Halbelfe ihren Schmerz gut überpielt hatte, hatte Flucx doch bemerkt, dass etwas ganz und gar nicht mit ihr stimmmte. Als sie ihm gesagt hatte, dass es nicht Ancalimon war, der dahinter steckte, war er zunächst erleichtert gewesen und machte sich weniger Vorwürfe. Aber er sah, dass sei litt, und es erfüllte sein kleines Herz mit Wut und Mitleid. Mit ihrer Liste in der Hand, machte er sich auf. Es war spät geworden, und die meisten Händler schlossen ihre Läden bereits. Die Nacht kündigte sich an. "Ich muss ihr schnell helfen, schnell vor allem", dachte der Lamai. Und dann wusste er auf einmal, was er zu tun hatte. In seiner Familie gab es eine alte Tradition, die aus den Nebeln der Alten Jahre auf den Stamm der Lamai gekommen war. Bevor ein Lamai nach dem körperlichen Tod seinen Geist aufgeben und in die Hallen der Alten einziehen konnte, musste er einem der Lebenden einen letzten Dienst tun. Und so verschrieb jeder Lamai einem Hinterbliebenden, den er besonders liebte einen Wunsch, sie nannten es Manya. Als Duhin der Schnelle gefallen war, hatte Flucx lange gegtrauert. Er war ein Onkel gewesen und hatte Flucx sein Manya hinterlassen. Und nun würde Flucx ihn einlösen. Der Lamai suchte sich einen ruhigen Ort am Rand von Fisgael. Dann holte er eine winzige Phiole hervor und streute ihren staubigen Inhalt in den Wind. Kurz darauf erhob sich eine Stimme in seinem Geist. "Fluuuucx .... bist du hier um dein Manya zu fordern?" Es war Duhins Stimme. "Das bin ich, geliebter Onkel", antwortete Flucx in Gedanken. Und er teilte seine Gedanken mit Duhin. "Dein Wunsch ist edel, und es ist mir eine Freude, ihn zu erfüllen. Die Zutaten zu beschaffen ist einfach", sagte Duhin, "doch für deine Freundin kann ich nichts weiter tun als dieses: Ich will dir einen Ring geben, der ihr Leid lindern und ihren Verfall zu mindestens verlangsamen, wenn auch nicht verhindern oder umkehren kann. Du wirst alles in deinen Tasche vorfinden, Neffe" "Darf ich dir noch eine Frage stellen, Onkel? Werde ich jemals zum Ritter von Syrtis geschlagen werden?" "Da darf ich dir nicht sagen, Flucx. Aber in deiner Zukunft sehe ich mehr Licht als Schatten. Sei getrost und guten Mutes. Wir sehen uns eines Tages in der Halle der Alten, und dann werde ich deiner nicht schämen müssen" Und dann war Duhin fort. Flucx sammelte sich. Er stand auf, ruhiger als zuvor und zuversichtlicher machte er sich auf, zu Dylvanas Behausung.
Link zum Thema
Danke an die fünf syrten, die grade eben versucht haben die Total-Inva der iggen abzuwehren. Ich hab das Gefühl, dass die Moral der Syrten recht gering ist :( Gerade wenns ans Reichverteidigen geht, sieht es meistens schlecht aus. Edit: Gw an Ignis zum DW :) Fast vergessen.
Link zum Thema
Puhh ... lange Zeit kein Internet gehabt. Jetzt aber los. ---------------------------------------------------- Als man den Lamai zu Ancalimon führte, spürte er eine großer werdende Beklemmung in ich Aufsteigen. Der Palast, die prächtig gekleideten Diener ... er fühlte sich fehl am Platz. Der General selbst war jedoch von so einnehmendem und freundlichen Wesen, dass Flucx seine Zurückhaltung bald verlor. Ancalimon interessierte sich für Flucx Zeit außerhalb der syrtischen Mauern. "Erzählt mir alles genau, kleiner Lamai!", forderte er ihn auf. Zunächst berichtete Flucx genau von seinen Erlebnissen, aber als er zu seinem Treffen mit Cery und Dylvana kam, begann er grob und ausweichend zu beschreiben. Er sagte kein Wort über die beiden. "... ich wurde von Iggen überfallen, entkam jedoch und flüchtete durch einen der Tunnelgänge ins Reich." , beendete er seinen Bericht. Ancalimon runzelte die Stirn. "Ist das alles??", fragt er und sah Flucx gerade ins Gesicht. Den Lamai überlief es kalt. In seinem inneren kämpften verschiedene Gefühle miteinander. Doch seine Dankbarkeit gegen Dylvana war stärker als alles andere. Und so siegten Vertrauen und Dank über Geltungssucht und Ehrgeiz. "Das", sagte Flucx, "ist alles." Ancalimon machte eine wegwerfende Geste. "Du kannst gehen", sagte er mürrisch, "denk lieber in Ruhe noch mal drüber nach". Doch als Flucx sich abwendete, zuckte er kurz zusammen. Er hatte das Gefühl, als wäre etwas in seinen Geist eingedrungen. Als würde sich jemand durch seinen Erinngerungen wühlen, rastlos nach Namen grabend. Namen! Flucx verließ eilig das Rathaus, presste die Pfoten an die Schläfen und versuchte den Eindringling los zu werden. Doch der grub tiefer und tiefer. Jetzt hatte er Dylvana gefunden. Der Name hallte in Flucx wieder und gleichzeitig war es ihm, als würde er von weit weg ein leises, höhnisches Lachen hören. "Denk lieber in Ruhe noch mal drüber nach. ....." Er rannte zu einem Wasserspiel und tauchte den Kopf ganz hinein. Und da war es plötzlich verschwunden. Flucx taumelte und fiel für einen Weile in Ohnmacht. Als er erwachte, war er in größter Sorge. Er hatte das Gefühl, dass Dylvana in Gefahr schwebte. Deshalb ging er zunächst eilig zu ihrem Haus und klopfte. Als niemand öffnete, setzte sich Flucx vor die Schwelle und legte den Kopf in die Pfoten. "Ich muss sie irgendwie warnen", dachte er, "was hab ich nur für eine S*****e gebaut.
Link zum Thema
Dylvanas hingebungsvolle Pflege bewirkte eine Veränderung in Flucx, nicht nur an seinen Wunden. Er brachte es nicht übers Herz, weiter am Untergang der Heilerin zu planen. Es wäre ihm wie der verabscheuungswürdigste Verrat erschienen. Langsam und widerwillig begann er sich von seinen Plänen loszusagen, und er bemerkte, dass es schließlich eine Erleichterung für ihn bedeutete. Er hörte, wie Dylvana und Ceryiuz das Haus verließen und stellte fest, dass er sehr hungrig war. Aus seiner Tasche kramte er einen kleinen Pergamentfetzen und hinterließ darauf in seiner unbeholfenen Schirft die Worte: "Bin mir grad was zu Essen besorgen. Vor Einbruch der Dunkelheit wieder zurück. Flucx" Daneben legte er seine Waffen und Rüstung ab, vielleicht konnte dies die Beunruhigung der beiden Zerstreuen. Flucx hatte nicht vor, etwas gegen sie zu unternehmen. Der Lamai lenkte seine Schritte in Richtung der Kaserne, wo in der Kantine Essen an die Soldaten des Reiches ausgegeben wurde. "Vorher muss ich mich aber bei Kohorten-Führer Seldwyn melden", erinnerte sich Flucx. "Man fragt sich sicher schon, wo ich bleibe." Er hatte den Elfen Seldwyn bald gefunden, und sein Vorgesetzter war höchst erfreut ihn wieder zu sehen. Flucx erzählte nur wage von seinen Erlebnissen, Cery und Dyl erwähnte er mit keinem Wort. Seldwyn gab dem Lamai einen Dohsim-Schnaps aus und sie plauderten eine Weile. Plötzlich hieb sich der Kohorten-Führer mit der Flachen Hand vor die Stirn. "Flucx, ich werde alt. Jetzt hätte ich fast das wichtigste vergessen. Ancalimon hat verlauten lassen, dass er dich sofort bei deinem Wiederauftauchen sprechen will. Er gewährt dir zu jeder Zeit Audienz" Seldwyn sah Flucx repsektvoll an. Und normalerweise hätte sich der Lamai bei diesen Worten riesig gefreut. Er hatte noch nie ein Wort mit dem General persönlich wechseln können. Aber unter diesen Umständen lief es ihm kalt den Rücken herunter. Was wusste Ancalimon über Flucx und seine Erlebnisse? Konnte es sein, dass der General der Syrten auf irgendeinem Weg von der Begegnung mit Ceryiuz erfahren hatte? "Du sagst ja gar nichts", bemerkte Seldwyn erstaunt, "Komm, ich bringe dich sofort zu ihm" "Aber ich wollte ers .... ", begann Flucx. Seldwyn sah in streng an. "Soldat Flucx, keine Verzögerung jetzt. Du hast den General lange genug warten lassen" Flucx stand auf und folgte dem Elfen durch das Gedränge von Fisgael. Sein Hirn suchte fieberhaft nach einem Ausweg. Wäre er nur in Dylvanas Haus geblieben! "Wir sind da!", sagt Seldwyn, als die beiden das Rathaus der Stadt erreichten. ------------------------------------------- Nächster Beitrag frühestens Dienstag. Sind turbulente Zeiten :pinch: PS: ----------------- **Quoted from "Dylvana"** Mist.. vielleicht sollte sie ihm beichten, dass sie nicht die beste Köchin war, was vielleicht eher abschreckend war, denn schließlich war sie eine Frau und somit hätte man dies von ihr erwartet. ----------------- :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** Mich würd mal intressieren, ob bisher überhaupt mal jemand in eine Instanz kam :D Lg ----------------- Zu Anfang hab ich einige Runde in den Instanzen gespielt (Wartezeit einmal über 90 min). Dann kam ich iwann net mehr rein und seit einiger Zeit versuch ichs garnciht mehr. Ich will auch mal das update abwarten.
Link zum Thema
Die schützenden Mauern von Syrtis ließen einen Teil der auf Flucx lastenden Anspannung von ihm abfallen. In der Luft lagen keine Fremden Gerüche und obwohl den Menschen und Elfen mancherorts noch der Schrecken des alsischen Angriffs im Gesicht stand, ging doch größtenteils schon wieder alles seinen gewohnten Gang. Flucx war froh gewesen, dass Dylvana ihre Behausung als Unterkunft angeboten hatte. Seine eigene Wohnung, ein Zimmer am Stadtrand von Ilreah, bot im Moment einen schrecklich unaufgeräumten Anblick. Flucx nutzte diesen Ort eigentlich nur noch ab und zu zum schlafen, und da er des abends meist völlig entkräftet vom Tagwerk war, nahm er sich kaum Zeit, dieses Zimmer in einen wohnlichere Ort zu verwandeln. "Außerdem wären die Maße für Cery völlig unpassend gewesen", dachte Flucx bei sich. Er hoffte, ebenfalls bei Dylvana nächtigen zu können."Sonst werde ich mich einfach in eine der Kaserne einquartieren. Oder ich miete ein Zimmer im Grünen Drachen" Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Cery's Kopf zum wiederholten Male nach vorne nickte und sich auf Dylvanas Schulter legte. Die Halbelfe zuckte nich zusammen, sonder ließ es still geschehen. Flucx spürte etwas von dem stillen Einverständnis, das zwischend den beiden herrschte. "Wenn die beiden erst mal zusammen im selben Haus geschlafen haben ... ", dachte er. "Oh, was ist das nur für ein vertrackte Situation!" Als sie die Hügel von Korsum vor sich auftauchen sahen und der Wald sich lichtete beugte Flucx sich ein wenig nach vorn und rief scherzhaft gegen den Gegenwind des Reitens: "Dylvana, hast du wohl noch einen Platz für einen kleinen Lamai bei dir? Ich bin Platzsparend lagerbar und pflegeleicht!" ----------------------- Edit: Was mir grade noch einfällt: da ich in den nächsten Tagen bei nem Umzug helfe, komme ich nur sporadisch an (uuultra laaangsaaames) Internet. Ich versuche abends mal reinzuschauen. Mal sehen.
Link zum Thema
"Ich kann im Dunkeln sehe, wenn ich dann auch keine Farben unterscheiden kann. Ich gehe vorran", erbot sich der Lamai, "wir sollten weiterhin vorsichtig sein. Es könnten noch Feinde im Reich sein. Ich habe gehört, dass sich einige Trophäen-Jäger oft noch Stunden nach einer Invasion im Reich aufhalten, bevor sie dann mit einem Teleportationszauber verschwinden" Die anderen machten keine Einwände, und der Lamai stieg in den Tunnel hinab. Er schlich ein Stück vorraus, spähte und winkte Dylvana und Cery dann. Sie durchquerten den Tunnel und erreichten die Luke am anderen Ende. Flucx stieß sie auf und atmete tief ein. "Wieder in Syrtis", dachte er, als er aus der Falltür stieg und Dylvana nach oben half, "jetzt wirds interessant"
Link zum Thema
"Ihr werdet schon wissen, was ihr da tut", sagte Flucx, "und es läge mir fern, euch Ratschläge erteilen zu wollen. Aber die Wachen am Tor können mit der Sammlung eurer Steckbriefe inzwischen sicherlich Skat spielen ... . Wenigstens", fuhr er fort, "höre ich keinen Schlachtenlärm aus Richtung Tor. Scheint, als wären die Alsen erst einmal zurückgeschlagen worden" Der Lamai zögerte kurz. Dann wandte er sich an Dylvana. "Meints du, wir können Cery durch einen der Mauer-Tunnel ins Reich schleusen?", fragte er
Link zum Thema
Als Cery die Belohnung erwähnte und das Wort auch noch so merkwürdig betonte, konnte Flucx nicht anders als den Blick zu Boden zu senken. Das Gefühl, dass der Alse ihn bereits druchschaut hatte, stieg wieder in ihm hoch. Doch schnell gewann er die Fasssung wieder. "Ich glaube ihr nehmt euch vllt doch ein wenig zu wichtig. Vermutlich waren es doch nur Banditen. Ich denke, die Generäle der drei Reiche haben sicher besseres zu tun, als Tag und Nacht einem einzigen Mann nachzustellen", sagte er leichtihin, "Vermutlich hat Daracan euren Namen längst vergessen. Also macht euch nicht so viele Sorgen" Sie gingen ein Weile schweigend. "In Syrtis", sagte Flucx schließlich, "seit ihr allerdings noch bestens bekannt. Vielleicht solltet ihr euch eine Verkleidung zu legen, bevor wir uns anschicken das Reich zu betreten? Oder könnt ihr, "Flucx wandte sich an Dylvana, "Cery's Aussehen auf magische Art verändern?"
Link zum Thema
Als er Dylvanas drohenden Bilck spürte, wurde Flucx sich schlagartig etwas fatalem bewusst. In den Augen vieler Syrten war diese Halbelfe dabei, Verrat an ihrem Reich zu begehen. Und Flucx war Zeuge dessen. Wenn Dylvana dies einsehen würde, dann drohte dem Lamai womöglich nicht mehr nur von Ceryiuz eine Gefahr. "Sie scheint einen starken Willen zu haben. Ich glaube nicht, dass sie es einfach zulassen würde, wenn sich jemand in ihre Pläne einmischte", überlegte er, "aber wie sagt man so schön: viel Feind, viel Ehr. Das fängt gerade erst an, interessant zu werden" Er folgte Dylvana, immer wieder die Nase in den auf Norden gewechselten Wind haltend. Aber da war kein feindlicher Geruch mehr. Die Welt schien wieder friedlich. "Keine Feinde, soweit ich dass beurteilen kann, jedenfalls nicht aus Norden", teilte er den anderen mit. Während Cery mit großen Schritten gehen konnte, muss Flucx in eine Art Trab verfallen, um an seiner Seite zu bleiben. Doch er war das gewohnt, und war bestens dafür konditioniert. Die drei kamen gut vorran und sahen schon bald die große Mauer von Syrtis zu ihrer Linken. "Habt ihr eine Ahnung, wer hinter dem Überfall von heute morgen gesteckt hat, Cery?", fragte Flucx, "ich frage mich ob es einfach nur Wegelagerer oder bezahlte Attentäter waren"
Link zum Thema
Ja, bitte her mit der vollen Dröhnung. Sonst heute gar nichts. Der User unter mit trinkt seinen Kaffee auch türkisch.
Link zum Thema
"Was getan werden muss, das bin ich bereit zu tun. Ancalimons Paladine sind keine Marionetten. Ich fürchte mich nicht", sagte Flucx trocken. Dann grinste er Dylvana an. "Vielleicht solltest du mir nicht vertrauen, Heilerin. Wer weiß, was ich noch zu tun bereit bin. Weißt du, Lamai können ganz schöne Sturköpfe sein." Er sah ihr direkt in die Augen. "Danke für dein Angebot. Aber ich will mir mein großes Ziel nicht durch Betrug ergaunern. Die Ehre, euch gerettet zu haben gebührt allein Cery. Vielleicht schlägt ihn Ancalimon ja dafür zum Ritter. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob er die Fläche oder die Schneide des Schwertes dafür benutzen wird", fügte er sarkastisch hinzu. "Mach dir also über meine Ehre und meinen Stolz keine Gedanken. Dass tue ich schon selbst viel zu oft. Wenn Ceryiuz es zulässt, so bleibe ich in deiner und seiner Nähe, bis ich glaube, meine Schuldigkeit getan zu haben. Einen Ritterschlag kann man sich auch anders verdienen, als entflohenen Sträflingen hinterher zu laufen." Dyl sah den Lamai forschend an. Flucx wendete den Blick ab. "Apropos laufen ... wollten wir nicht aufbrechen? Wo bleibt der verflixte Alse nur?", versuchte er, dass Thema zu wechseln.
Link zum Thema
Flucx betrachtete Dylvana misstrauisch. "Auf welcher Seite stehst du eigentlich?", fragte er, "ich dachte ..." Er brach ab, da er ein Schmunzeln auf Dylvanas Gesicht entdeckte. "Du findest das sicher furchtbar lustig, der naive kleine Krieger, der an seine Helden Ancalimon glaubt", brauste er auf, "Aber ich kann dir sagen, dass ich ... " Wieder stockte er, den Dyl sah in weiterhin an und das leise Lächeln war nicht aus ihrem Gesicht verschwunden. Flucx seufzte. Es hatte keinen Sinn, dieser Frau etwas vorzumachen. "Ich weiß, dass unser General nicht unfehlbar ist. Das er machmal schlechte Dinge tut, wie jeder andere Mensch. Es ist nur ... Ich glaube du durchschaust mich, Heilerin von Syrtis. Ich bin ein Lamai, ein Winzling. Unser Volk wird in Syrtis nicht für voll genommen. Das spüre ich ganz deutlich. Wie sonst ist es zu erklären, dass noch kein einziger Lamai den Ritterschlag von Ancalimon empfangen hat? Ich will, dass sich das ändert. Ich will der erste Lamai sein, der sich Paladin des Reiches nennen darf. Deshalb bin ich hier." Zweifelnd sah Flucx Dylvana an. "Kannst du das verstehen?", fragt er. -------------------- kleiner Fratz, soso X( ^^
Link zum Thema
Eine blaue Dämmerung kündigte den Tag an, als Flucx von Dylvana geweckt wurde. Ein kühler Morgennebel stieg aus den Wiesen. Nachdem kargen Frühstück kamen die beiden ins Gespräch. "Es war wirklich töricht von mir gewesen, damals schon auf Patrouille zu gehen", gestand er, "Ich erinnere mich noch, wie ich damals den ersten Iggen erschlug. Sein Gesicht wird wohl für immer in meinem Gedächtnis haften bleiben. Wie anders ist da das Amt einer Heilerin ... ". Flucx hielt inne. Er musste diesen Moment nutzen, um jede Verbindung zwischen Cery und Dylvana im Keim zu erstecken. Er beugte sich zu ihr herüber und flüsterte ihr halblaut zu: "Dieser .... Cery .... du weißt sicher, dass er in allen drei Reichen gesucht wird, oder? Der Typ ist kreuz gefährlich, ein Irrer vielleicht sogar. Unberechenbar, tödlich. Ich würde ihm nicht den Rücken zu wenden. Der hat schon viele Syrten zu Waisen und Witwen gemacht. Wer weiß, welche Ziele er jetzt verfolgt ... "
Link zum Thema
Flucx war erstaunt gewesen, wie heftig Cery reagierte hatte, als der Lamai vom Schicksal gesprochen hatte. Schicksal und Götter waren für den Syrten stets selbstverständlicher Teil des Lebens gewesen und er verstand nicht, wie man so große Abneigung gegen die gütig waltenden Mächte haben konnte. Deshalb war er froh, dass Dylvana dem Alsen folgte. In ihren Blicken für Cery lag Mitleid ... und noch etwas anders? Flucx wusste es nicht, er verstand nichts von Frauen, vor allem nicht von Halbelfen. Aber der Gedanke, dass Dylvana für Ceryiuz mehr als Dank für die Rettung vor den Ignesen empfinden könnte, beunruhigte ihn zutiefst. Dann wäre der Lamai im größten Dilemma angelangt: Er musste und wollte Ceryiuz tot oder lebendig vor Ancalimon bringen. Doch Dylvana schuldete er sein Leben und niemals könnte er den Mann zu Grunde richten, für den sie etwas empfand. "Es ist besser, wenn sich die beiden gar nicht erst nahe kommen", entschied er. "Das wird es später einfacher machen" Er wollte sich zu den beiden Gesellen, doch seine Wunden ließen es immer noch nicht. So musste er liegen bleiben, grübelnd und zweifelnd. Schlielich erinnerte er an die Ehren-Prozession, die man ihm bereiten würde, an die Jubelrufe des syrtischen Volkes und an Ancalimons Dank. Noch genügte dies, um seine Zweifel zu zerstreuen. Ruhigen Geistes schlief Flucx ein, und träumte von Blaubeertorte und Apfelmost.
Link zum Thema
Gegen seinen Willen freute sich Flucx über Ceryiuz' Dank. Obwohl er fest entschlossen war, diesen Mann zu hassen, konnte er eine gewisse Bewunderung für dessen Kampfgeschick nicht unterdrücken. Seine Wunden schmerzten nicht mehr, aber er nahm sich Dylvanas Rat zu Herzen und bewegte sich so wenig wie möglich. Vorsichtig langte er nach der Beerensuppe, die zwar schon kalt, aber besser als nichts sein würde. Gerade als er den Löffel zum Mund hob, durchzuckte es ihn. Selbst der für Magie unsensible Krieger spürte, dass etwas geschehen war. Er meinte Ceryiuz Schreien zu hören. Erschrocken wollte er aufspringen, aber ein stechender Schmerz erinnerte ihn an seine Wunde. "Ist alles in Orndung?", rief Flucx. Eine Weile kam keine Antwort. Dann hörte er Dylvanas Stimme, die seltsam ernst klang: "Es ist alles in Ordnung, Flucx" Der Lamai ließ sich zurück sinken. Endlich konnte er etwas von der Suppe essen, von der er leider vorhin vor Schreck einen großen Teil auf seinem Brustpanzer verteilt hatte. Er kostete vorsichtig. "Dann doch lieber Grämm", sagte er halblaut nach dem ersten Löffel und zog das Gebäck hervor. Ceryiuz und Dylvana kehrten schließlich zum Lager zurück. Der Alse sah mitgenommen aus, obwohl er eine beherrschte Miene aufgesetzt hatte. Flucx richtete sich auf. "Man nennt mich übrigens Flucx. Ancalimon hat mir noch keinen Titel verleihen, aber in meiner Heimat nannten sie mich den Flinkfuß. Es ist mir eine Ehre." ------------------------ Velicia Ledoux, dein Text ließt sich wirklich wunderschön und sehr berührend. Wow ...
Link zum Thema
In Cerys Blick lag etwas, dass Flucx erkennen ließ, dass dieser alsische Krieger mehr über seine Motive erraten hatte, als ihm lieb sein konnte. "Sehr erfreut, ich glaube ich habe euren Namen schon einmal gehört", antwortete er. Ich brauchen einen Grund, bei ihm bleiben zu können. Nur so kann ich einen günstigen Moment zum zuschlagen abwarten, redete Flucx sich ein. Den Gedanken, dass ihn das Schicksal dieses Kriegers interessierte, ließ er nicht zu. Cery war schließlich nichts als ein ordinärer Verbrecher und Verräter, oder? Plötzlich spürte Flucx die Anwesenheit von Dylvanas Geist. Wie ein Steinchen dass eine Lawine auslöst, so genügte dieser kurze Eindruck um all die Erinnerungen, die er in den letzten Tage gesucht und nie gefunden hatte, wieder an die Oberfläche seines bewusstseins zu spülen. Er hatte damals kaum seine Ausbildung beendet gehabt, war eigentlich noch zu unerfahren und hatte sich doch freiwillig für diesen Einsatz gemeldet, begierig, Ruhm und Ehre in der Schlacht zu erringen. Fast hätte er es mit dem Leben bezahlt, wäre Dylvana nicht gewesen. "Ich ... ich kenne euch!" , entfuhr es ihm und er starrte die Halbelfe überrascht an. "Ihr habt damals viel Schmerz ertragen, der eigentlich für mich bestimmt war. Beinahe wären wir beide in den Tod gegangen." Flucx wollte aufspringen, aber die Schmerzen ließen es noch nicht zu. "Ich stehe tiefer in eurer Schuld, als ein Lamai es in plumpe Worte fassen kann" Dylvana lächelte wissend und Flucx konnte nicht umhin, ihre stille Aufopferungsbereitschaft im Dienst des Reiches zu bewundern. Er wandte sich an Cery. "Glaubt ihr an das Schicksal, Cery?", fragte er und fuhr fort, "Ich glaube daran, und ich glaube, dass es wollte, dass wir drei uns hier begegnen. Ihr beide habt mir einmal das Leben geschenkt und nun habe ich etwas gut zu machen."
Link zum Thema
Das auf einmal so vielen Alsen hier rumlaufen, hat echt seine guten Seiten. Ich bekomme in nullkomma nix meine Questen voll, da nicht immer die selben 20 Heinze in den Forts stehen. Von daher bin ich damit gar nicht so unzufrieden. @Dante: Die Brandgräber vorhin waren mit Liebe gewirkt, das habe ich gemerkt ;)
Link zum Thema
Flucx war dankbar für die Dylvanas Hilfe, im Kampf und bei der Wundversorgung. Doch während die Syrtin ihre geschickten Hände auf seine Wunden legte, hatte er wieder das Gefühl, ihr schon einmal begegnet zu sein. Es musste ein ganzähnliche Situation gewesen ein. Wenn er sich bloß erinnern könnte! Er riss sich aus seinen Gedanken, um sich auf die Worte der Heilerin zu Konzentrieren. Was er da hörte erstaunte ihn zutiefst! Dann war die Syrtin also keine Geisel. In welchem Verhältnis sie wohl zu Ceryiuz stand? Er stellte ein paar Nachfragen, um die ganze Geschichte zu erfahren, und Dylvana berichtete, was geschehen war. Der Alse schwieg während dessen, doch Flucx spürte Cerys grimmigen Blick auf sich gerichtet. Als er glaubte, alles erfahren zu haben, wandte er sich an den Schützen. "Da habt ihr aber noch mal Glück gehabt, dass ich zufällig in der Nähe war", sagte er. "Ich denke, ich werde eine Weile auf euch aufpassen, damit ihr in der Wildniss nicht verloren geht."
Link zum Thema
Sry Dante, aber du kommst mir irgendwie immer wie von selbst in den Klick :)
Link zum Thema
Wow, ich glaube ich habe noch nie so viele Alsen auf einem Haufen gesehen, als heute bei der Invasion grade eben. Trotzdem war das eine reife Leistung. Gutes Timing bei den Steinen, immer schön zusammengeblieben. So wünscht man sich das ^^ . Richtig gut fand ich die einzelnen Schützen, die sich den Verfolgenden Syrten entgegengestellt haben und mit Blitzpfeil und Krähenfüße 5 wichtige Sekunden gewonnen haben. Gw zum Drachenwunsch, was schenkt euch der Drache denn? :) GG
Link zum Thema
Der morgen graute, und Flucx saß noch immer geduldig auf seinem Wachtposten. Als sich die Sonne über der Eferias-Bucht erhoben hatte war der Schütze erwacht und kurz darauf auch seine Begleiterin. Flucx hatte inzwischen einen Entschluss gefasst. Es erschien im am besten, die beiden während sie aßen zu überfallen. "Ich denke, dann werden sie sich am sichersten fühlen", dachte er bei sich, "Ich schleiche mich heran und verpasse dem Schützen einen Hieb auf die Linke hand. Möchte sehen, wie er dann noch seinen Bogen spannen will." Plötzlich hielt er inne und erstarrte. Da war ein fremder Geruch in der Luft! Er war Flucx fremd und machte ihn unruhig, denn er war sich sicher das es weder Syrten noch wilde Tiere sein konnten. "Feinde!", dachte er bestürzt. Nun hörte er auch Schritte und geflüsterte Befehle zwischen den Bäumen. Den Geräuschen nach zu urteilen waren es viele Krieger und ihre Sprache war Flucx fremd. Sie erinnerte ihn an das Eflische, doch wirkten die Worte härter und kälter. Von Dunkelelfen hatte der kleine Lamai schon gehört, doch noch nie war er einem begegnet. Flucx überlegte fieberhaft. Wenn diese Krieger Ceryiuz und Dylvana gefangen nehmen würden oder gar töteten, wäre jede Aussicht auf Ruhm und Ehre für ihn dahin. Er brauchte den Alsen selbst, um sich Ansehen bei Ancalimon zu verdienen. "Außerdem lasse ich eine Syrtin nicht im Stich!", beschlos Flucx. Er machte sich bereit, den beiden beizustehen. Als der Angriff begann, und das Lager unter Beschuss genommen wurde, brach er mit einem Kampfgebrüll aus der Deckung. Zwei der Feinde blieben wie betäubt stehen und Flucx nutzte diesen Moment um beide mit gezielten Speerstößen zu Boden zu werfen. Dylvana hatte sich magischen Schutz verschafft und Ceryiuz spannte bereits seinen tod-bringenden Bogen. Aber es waren viele Gegner und sie wirkten gut organisiert. "Barathiel steh uns bei", murmelte Flucx während er einem Feind die Flache Klinge über den Kopf zog und ihn bewusstlos zu Boden schickte. "Das wird hart." ----------- @cery: falls du deinen Bogen mit der rechsten spannen solltest, ändere ich das umgehend :D
Link zum Thema
"Schnorchel .... schnarch ... ratzel ..püühh" Flucx schlief tief und fest. Aber er träumte schlecht und merkwürdige Visionen drängten sich seinem Geist auf. Er sah eine Horde Dunkelelfe, brennde Städte und Drachenfeuer. Er sah sich selbst auf einer hohen Mauer stehen, unter sich Tod und Vernichtung. Dann geriet die Mauer ins wanken und er stürzte in die Tiefe. Tiefer und tiefer fiel er, in einen schier unendlichen Abgrund, bis er schließlich aufschlug und schweißgebadet aufwachte. Er blickte zum Himmel und bemerkte am Stand der Sternbilder, dass er nur kurz geschlafen hatte. Er fühlte sich elend und konnte nicht mehr einschalfen. Deshalb nahm er einen Schluck vom starken Dohsim-Schnaps und stieg von seinem Versteck aus dem Baum herab. Langsam pirschte er sich wieder an das Lager heran.
Link zum Thema
Der kleine Lamai hatte sich dem Steg tauchend genähert, und war vorsichtig aufgetaucht, um nach der Halbelfe ausschau zu halten. Sie war zurück zum Lager gegangen und sprach wieder mit Ceryiuz! Die Chance war vertan und Flucx tauchte wieder unter. Er entfernte sich wieder und ging vorsichtig an Land. Die Müdigkeit machte sich nun deutlich bemerkbar. "Ich muss unbedingt etwas schlafen", entschied Flucx. Er ging noch etwas weiter vom Lager der beiden weg. Ihre Stimmen konnte er nun nur noch undeutlich vernehmen, doch der Schein des Feuers drang durch die Bäume. "Hoffentlich sind nicht noch mehr Alsen hier in der Nähe, an Ignesen gar nicht zu denken", murmelte der Lamai. Er suchte sich einen schönen Baum mit einer passenden Astgabel und machte es sich im Geäst so gemütlich wie nur möglich. "Morgen sehen wir weiter, Ceryiuz", dachte er bei sich. "Meine Zeit wird kommen." Und damit nickte er ein.
Link zum Thema
Flucx hatte Mühe, nicht einzuschlafen, aber es gelang ihm irgendwie, die Augen offen zu halten. Als es dunkel wurde, klarte der Himmel auf und die ersten Sterne erschienen. "Wie ungünstig!", dachte der Lamai. Er hatte auf eine bewölkte und dunkle Nacht gehofft, in der ihm seine gute Dunkelsicht von entscheidendem Vorteil gewesen wäre. Ceryiuz macht sich am Lager zu schaffen, als sich Dylvana ein Stück vom Lager entfernte und auf den Steg hinaus trat. Flucx kam eine Idee. Er schlich zum Ufer und schnitt sich einen langen, dünnen Halm vom Schilf. diesen nahm er in den Mund und ließ sich so langsam ins Wasser gleiten. Hoffentlich hatten die beiden nichts bemerkt. Er tauchte unter wasser und nutzte den Halm zu atmen. Vielleicht konnte er sich Dylvana so nähern, ohne das der Alse es bemerkte, und mit der Halbelfe in Kontakt treten.
Link zum Thema
Dann hätte ich jetzt keine Antwort gepostet. Was wäre, wenn die Divergenz des Magnetischen Flusses ungleich null wäre? :whistling: Edit: Ich zieh das obige mal zurück. Istn bissel zu speziell. Was wäre, wenn Weinachten im Sommer wäre?
Link zum Thema
Von seinem Versteck aus beobachtete Flucx die beiden. Da der Wind günstig stand konnte er außerdem jedes ihrer Worte verstehen. Und nicht nur das. Er roch auch den köstlichen Duft der Speise, den die Syrtin zu bereitet hatte. Der Alse nannte sie Dylvana. Irgendwo hatte Flucx diesen Namen schon einmal gehört. Es gab irgendeine Eindrückliche Erinnerung, die mit diesem Namen in Zusammenhang stand. Aber im Moment konnte er sich nicht erinnern. Mürrisch griff der Lamai in seine Tasche und kramte etwas Grämm hervor, ein Wegbrot, wie es die Lamai zubereiteten. Er hatte noch genug vorräte für einige Tage, den Grämm war sehr nahrhaft. Leider schmeckte es so eintönig wie ein Stück Holz. Außerdem war es vom Regen aufgeweicht. "Warum der Alse nur so lange braucht, um Feuerholz zu suchen? Was macht er denn da um das Lager herum?", überlegte Flucx. Auf den Gedanken, dass Ceryiuz Fallen ausgelegt hatte, kam er jedoch vorerst nicht. Zum Glück war es nicht allzu kalt. Und wenn Flucx sich nicht täuschte, sah es am Horizont nach Wetterwechsel aus.
Link zum Thema
Ja, da hast du Recht, Luzerus. Gerade Getern haben uns die Iggen ordentlich gebounct ^^ . Aber was soll. Mal verliert man, und mal gewinnnen die anderen. 8)
Link zum Thema
Flucx war wütend. Er hatte sich blamiert bis auf die Knochen. Und dieser Alse ließ ihn einfach stehen?! Es war nicht zum aushalten. Vergessen war das Reichstor, die Schlacht und der Drache. DIe Helden von Syrtis würden das auch ohne ihn schaffen. "Ich bringe dir diesen Alsen, Ancalimon!", murmelte Flucx, als die Syrtin und der Bogenschütze im Wald verschwanden. Oh, welchen Ruhm würde es ihm einbringen, wenn er Ceryiuz den Ausgetoßenen zurück brächte! Vielleicht würde er auch endlich einen Namen verliehen bekommen. Flucx der Standhafte. Flucx der Entschlosse. Das wäre was! Er sammelte seine Waffe ein und folgte den beiden unauffällig. Lamai sind ein Volk der kleinen Leute. Sie sind weder die gescheitesten Magier, noch die stärksten Krieger. Dafür sind sie von der Natur mit natürlichen Gaben der Behutsamkeit ausgestattet worden. Jeder Lamai kann schleichen, auch auf Laub und trockenem Holz. Und ihr Geruchssinn wird nur von den Uthgaer aus Alsius übertroffen. Wie automatisch nahm Flucx die Umgebung war, erkannte günstige Verstecke und nutze sie. Es war einfach, den beiden zu folgen. Sie hinterließen zwei markante Geruchsspuren im Wald: Ein penetranter, herber Geruch von Schweiß und Leder mischte sich mit dem Duft eines syrtischen Parfums. Es erinnerte Flucx an diese eine Lamai-Dame, die er damals in Korsum kennengelernt hatte, als er noch Botengänge für das Magistrat erledigte. So folgte er den beiden einen Weile und bemerkte, dass sie ein Lager aufschlugen. Hier würde er in ausreichender Entfernung rasten und auf die Nacht warten. Wer wusste, was sich dann ergab.
Link zum Thema
Flucx stürmte nach vorn, außer sich vor Kampf-Begierde. So geschah es, dass er eine Wurzel am Boden übersah, stolperte und zu Boden stolperte. "Heute geht aber auch alles schief!", fluchte er innerlich. Er stürzte unglücklich und sein Speer wurde ihm aus der Hand geprellt. Als er sich auf rappelt stand er waffenlos vor dem Alsen. Als er Bogen und Pfeile, die düstere Gestalt genauer erkannte, durchzuckte es Flucx. Dies musste Ceryiuz sein, der berühmt-berüchtigter Held so mancher Erzählung. An Flucht war nicht zu denken. Die Pfeile des Alsen trugen weit. Und Kampf war ebenfalls ausgeschlossen. Sein Speer lag außerhalb seiner Reichweite und selbst wenn er diesen gehabt hätte, wäre ein Kampf gegen Ceryiuz immer noch ein zweifelhaftes Unterfangen gewesen. Flucx stieß einen Fluch in Lamai-Mundart aus, als er langsam die Hände hob und die beiden anderen trotzig ansah. Sollte der Alse tun, was er nicht lassen konnte.
Link zum Thema
Flucx brauchte nicht lange, um den Kopf wieder klar zu bekommen. Auch wenn sein Blick noch etwas getrübt war, konnte er doch wieder scharf denken. Er wusste zwar nicht mehr genau, wo er war, aber wenn er weiter an der Mauer entlang gehen würde, würde er zum Tor zurück finden. Was für ein Tag! Er würde einen der geheimen Eingänge ins Reich nutzen und sich erst mal in die Pflege einer charmanten Lamai-Heilerin begeben. Aber halt! Was war das? Ein Alsischer Krieger, ein Frau in seiner Begleitung. Aber war das nicht ein Syrtin? Kein Zweifel, hier wurde ein Geisel abgeführt! Flucx zögerte keinen Moment. Es galt Ruhm zu erringen und so zog er die Waffen und stürzte nach vorne, auf den Alsen zu, um ihn zu vernichten.
Link zum Thema
Agus, Warmaster und Hoher Feldherr unter Ancalimon hatte das Tor eigenhändig aufgezwungen. Kein Pfeil, kein Zauber, keine Klinge schienen ihn verwunden zu können, denn der segen der Magier von Syrtis war ganz auf ihn konzentriert. Hinter ihm waren die Soldaten des Reiches in das Tor gestürmt und es war ein heftige Schlacht entbrannt. Flucx war auf die Mauer gehuscht, um ein paar Bogenschützen auszuschalten. Zwei warf er über die Zinne, unten wurden sie sofort von Syrten umstellt. Doch plötzlich blieb er stehen. Seine Beine gehorchten ihm nicht mehr. "Magie!", dachte er bestürtzt. Ein Hexenmeister hatte seinen Blick gefangen und fokussierte Flucx grimmig. "Blick niemals einem Hexer in die Augen", sagte ein Sprichwort unter den Lamai. Zu spät. Der Zauberer drang in FLucx Geist ein, machte ihn Kraftlos und benommen, ließ ihn all die Manöver und Kampftechniken vergessen, die er sonst benutzen würde. Dann ließ er die Hölle auf den hilflosen Krieger los. Blitz, Feuer und Eis stürmten auf Flucx herein. Doch es war noch etwas Wille in ihm. Mit letzter Anstrengung riss er seinen Blick vom Hexer los und taumelte davon. Weg, nur weg. Er konnte wenig sehen, in seinen Ohren rauschte es. So taumelte er zu der, der Kampfzone zu gewandten Seite der Mauer, stolperte und stürzte vornüber ins Gras des Mauerwaldes. Die Knochen krachten ihm im Leib, als aufschlug. Stöhnend kam er noch einmal auf die Füße. Und dann sah er IHN. ALASTHOR, der heilige Drache von Alsius. Er wütete vor dem Tor und nichts widerstand ihm. FLucx hatte noch nie etwas so furchteinflößendes und schrecklich schönes zugleich erblickt. Der Drache war der geflüglete Tod, eine Armee alleine schon. Das war zuviel für den kleinen Lamai. Heillose Furcht ergriff ihn. Er wandte sich ab und stürzte schreiend davon, nur von dem Wunsch besessen, diesem Monster zu entkommen.
Link zum Thema
ist tausend mal besser als die braun-schwarze Plörre <3 Der User unter mir hat zu "Chabos wissen ..." schon mal so richtig abgedanct :D
Link zum Thema
Im harmlosesten Fall würde das bedeuten, dass Partikel in der Atmospähre das Sonnenlicht abschirmen. Dies hätte eine degeneration der Pflanzenwelt und eine Aufheizung der Erde zur Folge. Es muss nicht das Ende allen Lebens auf der Erde bedeuten, aber es wird auf jedefall kompliziert. Das realistischere Szenario, dass iwann eintreten wird, ist der Sternentod der Sonne. Dann wird es hier hübsch warum und feurig, und wir sind dann alle Gyros. Edit: Da war jemand schneller. Ohne Pommes wüsst ich nicht, wo ich meine Majo drauf machen soll. Was wäre, wenn Barbaren Tarn und SdW skillen könnten? :thumbsup:
Link zum Thema
Während der Lamai noch mit sich haderte packte ihn jemand von hinten und zerrte ihn zur Seite und ihns schützende Unterholz. Es war ein Elf und er breitete seinen Mantel über sich und Flucx so dass beide nahezu perfekt mit ihrer Umgebung verschmolzen. "Wenn das mal nicht knapp war", flüsterte der Elf und lachte leise. Der Zauber, der die Zeit zum stehen gebracht hatte, endete und die Soldaten aus Alsius sahen sich verwirrt um. Und während sie noch zu verstehen suchten, was hier geschehen war, ertönte ein donnernder Schlachtruf über den Wiesen von Syrtis. "Ancalimon! Ia dor-lin ma gwaren!", schrien die Soldaten von Syrtis und der Boden erbebte unter dem Ansturm ihrer Pferde, als die Verstärkung aus Fisgael heran preschte. An ihrer Spitze war Agus Eyllis, der Warmaster selbst. Barhäuptig stand er auf einem Streitwagen und reckte sich stolz dem tosenden Unwetter entgegen. Doch die Krieger aus Alsius hatten sich gesammelt. Sie hatten schon viele Heere aus Syrtis gesehen, und dieses war bei weitem nicht das größte. Innerhalb eines Augenblicks hatten sie einen Wald aus Speeren um das Tor aufgebaut. Von den Zinnen der Torbefestigung ließen ihre Bogenschützen Pfeile auf die Syrten regnen. Die Magier bereiteten ihre Magie vor und murmelten alte Zaubersprüche. Agus hielt an. Es wurde au einmal totenstill. Flucx sah, wie der Warmaster einen Moment lang zögerte. Dann hob er jedoch die Hand. "ANCALIMON!", brüllte er und setzte sich in Bewegung. Die Soldaten von Syrtis übernahmen den Schlachtruf und folgten. Auch Flucx wurde von Kampfeslust übermannt. Er brach aus seinem Versteck hervor.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Vater Odin"** german ----------------- Muss ich grade mal unterstreichen. Ich bin jetzt noch nicht sooo erfahren, aber hit'n run beherrscht meiner meinung nach keiner so wie german.
Link zum Thema
Bereits der erste Hieb das alsischen Hühnen warf Flucx zu boden. Die Axt traf seine Rüstung mit brachialer gewalt und schleuderte ihn mehrer Fuß weit nach hinten. Flucx brauchte alle seine Kraft um den nächsten Angriff, der seinem Kopf galt, zu parieren. Seine Sehen knirschten, als er der vollen Kraft seines Gegner standhalten musste. Dann rollte er sich zur Seit un kam auf die Füße. "Nun werden wir den Spieß mal umdrehen", murmelte er. Er rollte sich durch die Beine des Alsen und Stach ihm vom hinten Richtung hals. Er konnte jedoch nicht viel Kraft in den Stoß legen, sodass der Speer von der eisernen Halskrause abglitt. So dauerte der Kampf an. Der Alsische Krieger war nicht schnell genug um den kleinen Lamei zu erwischen, dessen Hiebe aber auf der anderen Seite wenig bis nichts ausrichten konnten. Flucx Kräfte ließen nach. Als er glaubte, kaum noch den Arm heben zu können, ertönte ein Hornsignal. Die Alsen um ihn herum, erstarrten in der Bewegung und blieben regungslos stehen. Flucx hatte von mächtiger Magie gehört, die angebelich sogar die Zeit selbst anhalten konnte. Doch hatte er nie an solche starken Zauber geglaubt. Sollte er fliehen? Oder würde dies für immer einen Schandfleck auf seiner Kriegsehre hinterlassen? Erzögerte. ----------------------------------------------------- Das dumme an Pauschalaussagen ist, dass sich immer die falschen Leute angesprochen fühlen, Dyl. :whistling:
Link zum Thema
Am Tor war die Hölle los. Innerhalb kürzester Zeit hatte Flucx den Überblick über das Kampfgeschehen verloren. Kaum konnte er noch Freund von Feind unterschieden in diesem durcheinander aus Staub, Feuer und Schreien. Er verfiel in den Rausch des Kampfes und hieb wild um sich. So bemerkte er nicht, dass er sich in der Hitze des Gefechts vom Rest der Syrtischen Kämpfer entfernt hatte. Zwerge richteten ihre Speere auf ihn und schlossen einen RIng um ihn. Doch plötzlich tauchte hinter ihnen ein Hühne auf, der einen riesigen Zweihand-Hammer schwang. Er drängte sich nach vorn und baute sich vor Flucx auf. "Das übernehme ich!", rief er den anderen zu. Die Zwerge wichen zurück und bildeten eine Kreis. Flucx umklammerte seine Waffen. Er war vom Kampf erschöpft und verwundet. Schweiß lief ihm durchs Fell und in die Augen. Aber leicht würde er es seinem Gegner nicht machen. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich fänds total nett, wenn ihr ein paar mehr Absätze in eure Texte machen würdet. Erleichtert das Lesen ungemein. Toller Beitrag, cery.
Link zum Thema
Dann würde niemand mehr "der Gerät" kaufen. Was wäre, wenn 1+1=0 wäre? (Die Frage ist nicht so dumm, wie sie klingt ... )
Link zum Thema
Im Schatten eines Baumes unweit der Stadt Reiaeria liegt ein kleiner Lamai. Er kaut auf einem Grashalm herum während seine Blicke gedankenverloren den Wolken am Himmel folgen. Was für ein herrlicher Tag! Flucx greift neben sich und nimmt einen Schluck aus seiner Weinflasche. In Richtung des Reichstores von Syrtis hört er aufgeregtes Reden und Lachen. Dort scheint sich eine Gruppe junger Abenteurer zu sammeln. Doch der kleine Krieger will heute nicht in die Schlacht ziehen. Die Gefechte der letzten Tage waren anstrengend und er will sich diesen Tag frei nehmen um syrtische Heldentaten zu unvergänglicher Dichtung zu fügen. Noch ein Schluck Wein. "Durch Ignis' Wüsten und Syrtis' Wiesen, durch Alsius Täler, wo Aganor sprießen, hört man das Kriegshorn, es tönt laut und weit, Auf! Syrten zum Kampf! Macht euch bereit!" "Was für ein Kitsch, nee, dass muss anders klingen", denkt Flucx bei sich. Doch der Wein tut seine Wirkung und kurz darauf liegt der Lamai schlafend im weichen Moos. Flucx erwacht, als Regentropfen in sein Gesicht fallen. Von ferne rollt ein Donnerschlag über das Land. Verschlafen setzt er sich auf und reibt sich die Augen. Er hätte weniger Wein trinken sollen. Der Schädel brummt. Von der Mauer her ertönen Schreie und der Lärm von Kämpfen. "Alasthor ist da! Alsius überfällt das Reich!" , brüllen die syrtischen Kämpfer. Im nu ist Flucx auf den Beinen. So schnell hat er seine Rüstung noch nie angelegt. Er greift sich Schwert und Speer, schwingt sich auf den Rücken seines Wolfes. "Schnell jetzt, Scipio!", ruft er ihm zu und das Tier gehorcht sofort. Am Tor herrscht ein heilloses durcheinander. Die Torflügel sind aufgebrochen und die Krieger aus Alsius strömen ins Reich, während der Drache Alasthor verheerend unter den Syrten wütet. Flucx zieht seinen Hut tiefer in die Stirn bevor er absteigt und sich mit einem Kampfschrei in die Schlacht wirft. :huh: 8| ?( :| :whistling: ^^ :D :P
Link zum Thema
Ich hatte ähnliche Pings aufgrund von Hintergrund-Prozessen. Könnte auch Virus/Trojaner sein.
Link zum Thema
Das "Vorgerushe" hat damit zu tun, dass man häufig denkt "den krieg ich jetzt noch!" ..... oder "noch ein Stricki" .... oder "noch ein Seelenstoß". Im Fortkampf geht es aber um das Fort und nicht die Kills. Im der Hitze des Gefechtes verliert man das schnell aus dem Blick. Oft passiert es auch, dass Bogis zu weit vorgehen und sich auf ihre Reichweite verlassen. Aber dann reicht ein Efeu und sie sind meistens down. Viel zu oft bin ich dann vorgerusht um ein paar Leute ins Gebrüll zu stellen und bin selbst dabei gestorben. Deshalb helfe ich da meist nicht mehr. Sry, aber die Lektion muss man lernen.
Link zum Thema
Die Clans können das aber n bissel kompensieren, wenn du mich fragst. Man kann leute gut ab level 40 zum Jagen mitnehmen, wenn das teamplay stimmt (und die Überzahl-Situation :D ). Nichtsdesto trotz hast du natürlich recht. Ich setze noch (geringe) hoffnung in das COR-update .... :whistling:
Link zum Thema
Feeeeiiiiinnnnnnd!!! ^^ ^^ Mann, Aldo, da kannst einem echt den Tag versauen :wacko: :| :pinch: :love:
Link zum Thema
Kleiner Tipp an das Reich Ignis: Wenn ihr nicht weiterhin zum Reichstein- und Genespender für alle anderen Reiche degradiert sein wollt, solltet ihr statt mit 15 Leuten zum SK zu kommen auch mal wieder ein Fort angreifen. :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Ich habe erst vor wenigen Monaten angefangen und damals war im Reichschat immer jemand erreichbar. Syrtis Ritter hat mir damals sehr geholfen <3. Ich persönlich stell mich gern mal ne halbe Stunde ins Ini-Gebiet, und suppe lows :). Da kann man auch einiges beantworten. Aber Regnum ist nicht wirklich einsteiger-freundlich. 1.) Die Dokumentation ist bescheiden. SIe wurde bisher noch garnciht an das neue Inva-Sys angepasst usw. Aber mir hat das gefallen, ich habe es quasi alles selbst entdeckt. 2.) In Syrtis (kann nicht für andere Reiche sprechen) ist es so, das weniger das Reich an sich, als vielmehr die Clans innerhalb gut zsm halten. Daher sollte sich ein Newbie unbedingt nen clan suchen (war bei mir mit paarn dreißig oder so) der ihn in das Spiel einführt. Zu der Gold-Problematik: Ich schenke meine Sachen gerne her, Clan geht natürlich vor. Einem Neuling hilft ja oft schon ein bissel Spezi-Eq, und das sind ja nun wirklich peanuts.
Link zum Thema
Ich wollt mal fragen, ob ihr auch das Gefühl habt, dass Vesper manchmal ein bisschen passiv ist. Ich wurde grade vor der Ignis-Mauer von nem Barb gekillt während Vesper direkt daneben stand und gechillt hat. Wenn Alasthor vor dem Syrtentor rumhängt bin ich immer sofort toto, wenn ich nur die Nase zum Tor rausgesteckt habe. Bug? oder ist das so, um die Kraftverhältnisse in Regnum etwas auszugleichen? GG
Link zum Thema
Gratuliere den Iggen zum Drachenwunsch! Was wurde denn feines gewählt?
Link zum Thema
uund weiter gehts. Server wieder online :).
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timpe"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Ich finds schon n bissels schwach, dass Alsius und Ignis zsm keine Inva auf Syrtis geschafft haben. Ich hoffe, ihr habt wenigstens den General erledigt (Ich war am Tor....). Was da los? ----------------- wir hatten doch gestern Abend eine auf Euch mit Gene weiß gar nit was de hast ;) für Steine waren wir mit abstand zu wenige ich hab gestern beide Gene bekommen :thumbsup: ----------------- GW! @Lolli: es sah vom Tor aus danach aus ... .
Link zum Thema
Ich finds schon n bissels schwach, dass Alsius und Ignis zsm keine Inva auf Syrtis geschafft haben. Ich hoffe, ihr habt wenigstens den General erledigt (Ich war am Tor....). Was da los?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** 'So macht es doch Spass hoffe auch die Syrten hatten ihren Spass, fand es eigentlich recht ausgeglichen die meiste Zeit, auch wen das Ende doch etwas heftig war aber ist auch egal Fun war da und das ist ja die Hauptsache diesen habe ich die letzten Tage/Wochen echt vermisst aber genau für sowas zockt man eben weiter. :thumbup: ----------------- Tolle schlacht, ich kam leider erst ganz am Schluss. ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Ps. haben sogar unsere Relikte wieder wo diese mir eigentlich recht egal sind. ----------------- Pöööhh ... weil die iggis das dumme ding nicht nehmen wollten! dabei haben wir es ihnen doch extra noch zum samal bind gebracht! GG
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** erst kommen 7 gg 3 loosen voll dann kommen sie mit 30 8| und bei der masse geht auch mein tobie net :cursing: trete 5 käfer 5 X( und kein plan wer diser noob ist der immer auf mir tanzt, regt mich der langsam auf. alleine loost er ab aber hinten mit 10 +buffs killt er mich und tanzt und klatsch jedesmal :cursing: ----------------- Hut ab vor Leuten wie Bulldozer und Stormrunner, die uns selbst wenn wir nachts 20 Mann sind, noch das Leben schwer machen können.
Link zum Thema
Heute mal verkehrte Welt! Die ganzen Iggenbarbs haben uns das leben ganzschön schwer gemacht. Morgen werden ihr wieder geownt :D. Ach ja, Rüge an Dryadson und Genossen die nichts anderes Machen als Xim zu verpusten :thumbup: und danke an die Syrten, die trotzdem durchgehalten haben. GG
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timpe"** Ja daran kann ich mich erinnern an Trelle und dem Relikt. Aber witzig ist mir wurd erzählt der Träger wurde gekillt auf der Wiese :thumbsup: ----------------- Du meinst den vierten Anlauf. Ja, wir waren recht ausdauernd an dem Abend :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** zu der aussage alus sind derzeit in unterzahl ----------------- .... kann ich nur sagen: dass ist auch mein Gefühl. Und es erstaunt mich sehr. Mein Eindruck: Seit CoR sind die Alsen die neune Iggen und anderes herum. Iggen sind doch wieder sehr viele da. Aber wie man gestern gesehen hat, reichen auch wenige Alsen um den Syrten die Show zu vermasseln. In Trelle hatten wir gestern drei mal das Reli und 2mal haben uns die Alsen an der Brk abgefangen. Und beim dritten mal ist der Reliträger kurz vor Eferias gecrasht. Ich lieb diese Spiel ^^^. GG
Link zum Thema
Ich versteh schon, dass dich das nervt. Aber aus Barbaren-Sicht ist es widerrum unglaublich frustrierend von einem Hexer totgestunt zu werden. Nein, das Leben ist nicht immer Leicht. ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** [...] von der ständigen Mundfäule die diese Klasse verbreitet gar nicht zu reden. ----------------- hahaha, musste wirklich lachen :D. Tja, ein Barb der sich die Zähne putzt hat in Regnum nichts zu suchen ;)
Link zum Thema
Ich lach mirn Ast und setz mich drauf. Danke Xand für dieses lebensechte Beispiel. Probiers mal mit Gemütlichkeit. Btw ... gute Aktion von den Iggen vorhin, das Aggers und Trelle Reli aus Efe zu holen. Ich würd euch die Inva gönnen. GG
Link zum Thema
Ich habe das Gefühl, dass es seit CoR mehr und größere Schlachten gibt. Heute war 3ReicheSchlacht bei Herb und jede Menge anderes Gemetzel. Ich habe aber auch das Gefühl, dass die Syrten durch das neue System ein bissel im Vorteil sind. Die Unorganisiertheit unserer Leute kommt nicht mehr so zum tragen. Einfach zum Fort, deffen, relikt. Solange bis alle in eferias sind.
Link zum Thema
Ich haben meinen Glauben an die Syrten zurück ^^^. Heute erst tolle Deff in Herb, dann Imperia erobert und Relikt zurück geholt. Und eben gerade super Schlacht bei Samal gegen die Ignis. Syrtis war in Unterzahl (kein Scherz) und hat trotzdem die halbe Stunde druchgehalten. Und zum Schluss veräppelt ein Syrtenjäger 20 Ignis ... jedenfall FAST. Vielleicht mag ich das neue Invasystem ja doch. GG ALL

Gästebuch von Flucx

Cantaris
STIRB :P
Hugaar
Flucx aka Kampfhamster... bester sysbarb momentan :) Grüßle
Konio
Daumen hoch!Flucx Guter Spieler!
Cantaris
ok dann sag ich hier mal "du bist ein noob der nur was in masse kann" :D
Cery
Danke für die lieben Worte in "Wie gut kennst du..." :) In dem Sinne, lieben Gruß.
Mormado
Gehst mit Barb Tüchtig ab :love:
moin ... nettes Grüsschen dalass ich hoffe du magst mein Brandgräber :D
Wäre echt NETT wenn du mich mal in ruhe lvln lässt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du nervst soooo ein wenig XD Danke !!!! :thumbsup:
Tronje
Moinsen - waren lustige Fights am Shaana Bind - allerdings ist Tronje jetzt erstmal in Rittertherapie gegangen - musste einfach sein... - dort sitze ich nun mit anderen Rittern und spreche über die mir von Dir zugefügten auch seelischen Verletzungen, um über diese erlittenen Greueltaten irgendwann dann hinwegkommen zu können... - "Hallo, mein Name ist Tronje, und ich war ein Ritter---ähhh---bin ein Ritter...ähmm---" - das nächste Mal haue ich Dir dann mal deine Krümel aus den Hamsterbäckchen wieder herraus, hehe! ;-) Liebe Grüße "Therapie" - Tronje!
Maxwel
Liebe Grüße ,bist mir als Barb ziemlich aufgefallen mach weiter so :)
hey, wer ist Herr Linde ? :o und warum ist er Doof ? lg ^^
Aldo
ma grüße an den kleinen kampfhamster da lassen :D
hmm kay
Mehri
Moin kleiner Wusel bööst Monsterhamster ;) ;)
Exar
Jez wissen wa woher du deine paar KRP hast :whistling:
Lolly1106
Flucxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love: :love: :thumbsup:
Warox
Ausklatschen ist nicht nett... :D Ich hab die Iggis nicht rangeholt um dich zu killen, die kamen mir schon entgegen und hatten dich im Scann
Velicie Ledoux
Ich danke dir für dein Lob ^^ wollte es nicht direkt in den Thread schreiben, da ich ungerne die Geschichte mit OT unterbreche :D
Dylvana
hahaha :D wie süß bei der Geschichte kann ich mir deinen kleinen Lamai immer gut vorstellen :)
weed
na kleine nervensäge :D
Cery
Aboooooooo bester Post!

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (935)** * **Die besten Barbaren** Wednesday, September 24th 2014, 10:15am * **[Einsteiger-Hilfe] Tote Spells und Fähigkeiten (veraltet)** Wednesday, September 17th 2014, 8:51pm * **Neues von Amun** Saturday, August 9th 2014, 8:09pm * **Neues von Amun** Saturday, August 9th 2014, 11:28am * **Gm dürfen Spieler aus dem Spiel kicken wenn ...** Sunday, July 27th 2014, 8:42pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (84)** * Ascan * limider * Brixi * Seeli * hate * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (21)** * **STIRB** By Cantaris (Friday, July 19th 2013, 9:01pm) * **Flucx aka Kampfhamster... bester sysbarb momentan Grüßle** By Hugaar (Saturday, July 13th 2013, 4:54pm) * **Daumen hoch!Flucx Guter Spieler!** By Konio (Thursday, July 11th 2013, 11:21pm) * **ok dann sag ich hier mal "du bist ein noob der nur was in masse kann"** By Cantaris (Friday, July 5th 2013, 7:00pm) * **Danke für die lieben Worte in "Wie gut kennst du..." In dem Sinne, lieben Gruß.** By Cery (Saturday, June 22nd 2013, 8:51pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Flucx **General information** * **Date of registration** Monday, December 17th 2012, 5:08am * **Last activity** Monday, September 29th 2014, 10:01am * **Profile hits** 5,361 (2.88 Hits per day) * **Posts** 935 (0.5 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:06pm * ** Heddi** Today, 9:26pm * ** Elfix** Monday, January 8th 2018, 6:59pm **Contact** * Download vCard Flucx **General information** * **Date of registration** Monday, December 17th 2012, 5:08am * **Last activity** Monday, September 29th 2014, 10:01am * **Profile hits** 5,361 (2.88 Hits per day) * **Posts** 935 (0.5 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:06pm * ** Heddi** Today, 9:26pm * ** Elfix** Monday, January 8th 2018, 6:59pm