Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00011 Clans/00001 Ignis/00006 Hated Heroes – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00011 Clans/00001 Ignis/00006 Hated Heroes

1
profile picture
Sei du selbst, Steh zu Dir - Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert. Alles, was du wissen willst, Alles, was du suchst Findest du in Dir, denn du bist, was du tust! Dieser Beitrag ist auf dem Stand vom: 18.11.2013 http://hated-heroes.com/ Grundphilosophie - oder: Warum existiert dieser Thread, wenn Hated Heroes sich sowieso von nichts und niemanden dirigieren lassen und auf alle anderen einen Scheiß geben? Nun, auch wenn wir mit 99 % eurer "Community" nichts anfangen können sind wir bestrebt, das restliche 1 % endlich dahin zu bringen, wo es hingehört. Nur dafür existiert er. Deswegen wirst du hier auch keine Kuschelbeschreibung vorfinden und eine Lügenliste über unsere Qualitäten, wie sie in jedem anderen Thema steht - sondern nur die nackte, unangenehme aber pure Wahrheit. Schon jetzt angewidert? Dann wünschen wir 'ne gute Heimreise und ein Nimmer-Wiedersehen! Wichtigste Informationen Gründung: 23.08.2012 Gründer: Lightning Phoenix Homepage: http://hated-heroes.com/ TeamSpeak 3: seeli.xenocore.de Du bist mit Sicherheit nicht durch Zufall auf uns gestoßen, sondern hast - wie jeder andere - einen unwichtigen Noname aufheulen gehört. Wir sind unfair, Abzieher und asoziale Arschlöcher... und sie haben Recht. Wir sind kein Kindergarten, eure Scheiße könnt ihr zuhause lassen - interessiert hier eh keinen. Bei uns wird sich der Arsch abgelacht, wenn wir jemanden verrecken lassen - auf die Schulter geklopft, wenn der nächste Magna-Bow den Weg ins Inventar findet. Wenn wir im Chat kontern, hält nach 2 Minuten jeder die Fresse. Und der vermutlich entscheidenste Punkt: Wir sind eine Einheit, die sich einen Dreck diktieren und aufhalsen lässt. Was bieten wir dir? * TeamSpeak 3 Server * Homepage mit Top-Domain * Rückendeckung * Bro-Fists Was wollen wir von dir? * TS 3 Nutzung - sonst kannst du woanders versauern. * Aktivität * Solidarität - du gewinnst mit uns immer - aber nur als Team. * Psychisch Unausgeglichen - wir sind durch und durch Psychopathen. Du passt zu uns? Dann kontaktiere ein Clanmitglied oder bewirb dich auf der Homepage! Eher nichts für dich? Dann verzieh dich zurück in dein Loch, irrelevantes Subjekt. Video Zukunft Wir ändern uns nicht und haben euch aufgegeben. Unberechenbarkeit ist eine Tugend. Hannibal * Lightning Phoenix http://hated-heroes.com/
2
Wie geil, ich dacht schon ihr seid ausgestorben, von vielen Seiten hörte man auch, das ihr euch aufgrund von Inaktivität aufgelöst habt. Freut mich irgendwie, das Gegenteil zu lesen :) Solltet ihr je einen Nebenzweig in Alsius haben, kontaktiert mich bitte, ich würd euch sofort beitreten :thumbsup: "Opium fürs Volk, Scheisse für die Massen! Ja, Ihr habt es geschafft, ich beginne Euch zu hassen! Wenn ich so etwas sage, ist es nicht gelogen: Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben!" :thumbup:
3
profile picture
Push
4
profile picture
Push
5
Viel Glück und Segen auf all euren Wegen. Amen. mfg die Gottheit
6
profile picture
Gute Leute...Guter Clan... ^^
7
profile picture
Fest entschlossen Wollt ihr das testen? Vergesst es - Wir sind die Besten
8
profile picture
Euch gibts leider nicht in Alsius :(
9
profile picture
Push... wir leben noch. Der Vollständigkeit halber, Reupload (diesmal ohne "Rassistischen Beigeschmack")
10
----------------- **Quoted from "Hannibal"** Push... wir leben noch. Der Vollständigkeit halber, Reupload (diesmal ohne "Rassistischen Beigeschmack") ----------------- Achja, haufenweise Spaß und flache Witze. :D Vielleicht sollte ich doch mal wieder vorbeischauen...solange ein einsamer Heiler noch Platz bei euch hat. ^^ Servus, Folcan
11
profile picture
Push ----------------- **Quoted from "Folcan"** Achja, haufenweise Spaß und flache Witze. :D Vielleicht sollte ich doch mal wieder vorbeischauen...solange ein einsamer Heiler noch Platz bei euch hat. ^^ Servus, Folcan -----------------
13
profile picture
...Push... Graz Achim! :thumbsup:
14
profile picture
Zerstörung pur
15
profile picture
*Deathcore Push aus der Hölle* Escoban, Scer Neveroth, Athalaia, Lightning Phoenix, Hannibal, Hummsen, Sotek, Adoros Dryadson, Todesmagier Nessa Celebrindal
16
profile picture
Push. und in diesem Sinne... ...Danke für 5 Jahre Bereicherung dieses Spiels. :thumbsup:
17
profile picture
Push... ...und immernoch König.
18
profile picture
push kniet nieder ihr Bauern
19
profile picture
*Push* Harter Durchhänger bei vielen, inkl. mir, der Betroffene dazu veranlasst Regnum zur Zeit zu meiden. ------------------ Check. ...und Tenax suckt.
20
profile picture
Abschied ist immer ein wenig Sterben. Gelähmt und trotzdem gehend, blind und trotzdem stehend. Taub und trotzdem hörend, das ist ein Mensch der sein Leben schätzt In diesem Sinne : Push
21
profile picture
*Push* Nurnoch Masse, nurnoch Verpissen... die Regnum Generation ohne Eier blüht auf.
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Hannibal"** *Push* Nur noch Masse, nur noch sich Verpi**en... die Regnum Generation ohne Eier blüht auf. ----------------- Hi Hanni, Ist meistens leider der Fall muss ich dir zustimmen :huh:
23
profile picture
Nach längerer Abstinenz war wieder eine glorreiche Mannschaft online Scer, Iktra, Hanni, Atha, Terror, Singi, Esco, Neuzugang Neza und Mario (nicht auf dem Bild Nessa) erleuchteten dieses Spiel durch ihre Anwesenheit -14.12.2012- in diesem Sinne "push"
24
profile picture
-Push- Mit dem Mittelfinger in der Luft, tanzen wir vor eurer Gruft
25
profile picture
Im Namen der Heroes wünsche ich... Fröhliche Weihnachten und Erholsame Feiertage! Und desweiteren... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Achim. :thumbup:
26
push guter clan bis aufs ausgeklatsche :love:
27
profile picture
* P + U + S + H * Seite 1 / Post 1 komplett erneuert. * (K)Link * :thumbup:
30
profile picture
und die Vögel singen nicht mehr... der Geist der Helden Hated Heroes push
31
profile picture
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013 ...wünschen die Hated Heroes... ...und verabschieden sich in diesem Sinne von 2012.
32
profile picture
PUSH Hated Heroes hat mal Instanzen ausprobiert :thumbup:
33
profile picture
Si vis pacem, para bellum -push-
34
profile picture
----------------- **Quoted** Divo et Damnatorum ----------------- Push
35
profile picture
Abducet praedam, qui occurit prior :) -push-
36
profile picture
Because he's the hero Ignis deserves, but not the one it needs right now. So we'll hunt him. Because he can take it. Because he's not our hero. He's a silent guardian. A watchful protector. A Dark Knight. A Hated Hero -push-
37
profile picture
-push- "Zuerst ignorieren sie uns, dann lachen sie über uns, dann bekämpfen sie uns und dann gewinnen wir." frei nach Gandhi
38
profile picture
----------------- **Quoted** Push -----------------
39
Gibts euch noch?^^
40
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Gibts euch noch?^^ ----------------- Ja, nur im Moment steigen wir selten von unserem Olymp herunter um euch im Glanz der Helden erschaudern zu lassen. Aber verzagt nicht denn es naht der Tag an welchem wir wieder aus unserem Himmelreich auf euch hernieder fahren. :)
41
profile picture
Hallo p u s h wenn du das hier liest hast du zu viel Zeit.
42
profile picture
Pu(ff)shhhhhhhh
43
Ich mag eure 80iger jahre Playlist :thumbup:
44
profile picture
Eine neue wird erfolgen .... irgendwann mal.... werden wir nochmal aus unseren Verlies kriechen und die Warzone in Schrecken und Angst versetzen? Man weis es nicht alles ist moeglich, alles......
45
profile picture
trotz Abwesenheit immer noch geil
46
profile picture
Nach nicht vorhandener Abstinenz war wieder einmal ein glorreicher Spieler online Blauhirn erleuchtete dieses Spiel durch seine Anwesenheit -24.02.2013- in diesem Sinne Möge die Macht mit euch sein Mfg HHH
47
profile picture
Push - Wer ist Blauhirn?
48
profile picture
----------------- **Quoted from "Light"** Push - Wer ist Blauhirn? ----------------- Der beste Beschi aufn server
49
profile picture
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Light"** Push - Wer ist Blauhirn? ----------------- Der beste Beschi aufn server ----------------- Glaub ich weniger - der hatte nen anderen Namen.
50
profile picture
----------------- **Quoted from "Light"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Light"** Push - Wer ist Blauhirn? ----------------- Der beste Beschi aufn server ----------------- Glaub ich weniger - der hatte nen anderen Namen. ----------------- Grünleber? ...spielt von euch Sackgesichtern noch irgendwer? Bitte mal melden.
51
profile picture
nein keiner mehr
52
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** Nach nicht vorhandener Abstinenz war wieder einmal ein glorreicher Spieler online Blauhirn erleuchtete dieses Spiel durch seine Anwesenheit -24.02.2013- in diesem Sinne Möge die Macht mit euch sein Mfg HHH ----------------- xDDDDDDDDDDDDD :thumbsup:
53
profile picture
hsup -Fels in der Brandung-
55
profile picture
Push 4 You
56
profile picture
-Push- Freiheit für Icecream
57
profile picture
Clanpush, einfach weil ichs kann
58
profile picture
----------------- **Quoted from "Rabe"** trotz Abwesenheit immer noch geil ----------------- Push........ :thumbup:
59
profile picture
:D uhPs
61
profile picture
Und wir schmeißen Stein auf Stein auf euch und wir haben Spaß dabei leckt uns am Arsch :) PS Zugriffe über 13.000 damit sieht man wer angebetet wird.
62
profile picture
----------------- **Quoted from "Rabe"** Und wir schmeißen Stein auf Stein auf euch und wir haben Spaß dabei leckt uns am Arsch :) PS Zugriffe über 13.000 damit sieht man wer angebetet wird. ----------------- :thumbup: Push
63
profile picture
Push You Gently.
65
profile picture
----------------- **Quoted** Leider alle Inaktiv aber Push fuer den besten und Abstand aeltesten Clans Muspell/Valhalla -----------------
66
profile picture
Wenn Hass für euch Anerkennung ist, dann lüüüüb ich euch ganz dolle.. für Aberkennung halt :thumbsup:
67
profile picture
Einst ist ein Stolzer Krieger von uns gegangen weswegen das weis leider nur Gott Es waere eine Schande seinen Namen hier in dieses Forum zu Posten daher habe ich ein Gedicht passend zu ihm herausgesucht ----------------- **Quoted** Man hört sie fließend reden. Vor Scheinwerfern, Mikrofonen, laufenden Kameras: Hohle Worte! Geniale Gedanken. In stillen Kammern ausgebrütet. Ungeschliffen, doch wertvoll wie rohe Diamanten: Vom Licht unbeschienen! Die einen steh'n im Rampenlicht und sagen nichts. Denen, die wüßten, was zu sagen, stellt keiner Fragen. Gedanken, die der Worte wert, die bleiben meistens unerhört. -----------------
68
profile picture
----------------- **Quoted from "Mola"** Wenn Hass für euch Anerkennung ist, dann lüüüüb ich euch ganz dolle.. für Aberkennung halt :thumbsup: ----------------- Wenn man seinen eigenen Witz erklären muss, ist das ziemlich erbärmlich - Push für den Versager :sleeping:
69
profile picture
Wir waren wie Pech und Schwefel und wir standen zueinander. Für uns gab es nur einen Weg, den man zusammen geht. Wir haben uns durchgeschlagen, durch die Straßen, durch Asphalt. Und es war die beste Schule - Innen warm und außen kalt. Vieles ging daneben und für viel hat man gezahlt. Viel geschah mit Liebe, viel mit Hass, viel mit Gewalt! Was ich jedoch lernte und was sich auch niemals ändert. Das ist unsere Freundschaft: Ist Zusammenhalt. Sind und bleiben Feinde deiner Feinde bis wir sterben. Feinde deiner Feinde bis ins Verderben. Sind und bleiben Feinde deiner Feinde bis wir sterben. Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben.
70
profile picture
"Allein nach vorn! Immer Richtung Freiheit! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert! Allein nach vorn! Der Schatten eurer kranken Welt, doch wer uns ewig nur bedroht...macht uns nicht tot!" EDIT vielleicht sollte man den Namen dieses Thread umbennen in "Der Clan bei welchem immer die Heulsusen sich melden sobald ein Beitrag erscheint"
71
profile picture
Und wir sind die geilsten Javlin ich bekomm dich :) Javlin bla bla blaaaaaaaaa Sonnenbrillen bla bla nackter Oberkörper bla bla und sonst bla bla cooler Typ bla bla
72
profile picture
Wir sind nun auch auf unseren Ts3 Server zu finden wo jeder Herzlich Willkommen ist ob Besucher oder Bewerber :) IP/PORT: 188.138.11.227:7156 Kein Passwort Mfg ice
73
Neminem riseris! Schaffe ich bei dir nicht.
74
profile picture
----------------- **Quoted** Push Welcome back Hanni -----------------
75
profile picture
Hallo Fans :)
76
profile picture
Push - "Qualität vor Quantität"
77
profile picture
Fanboy-Push für Lightnign Phoenix. Einfach op der Typ :D
78
profile picture
Push Zusammenhalt obsiegt :)
79
profile picture
Püschel vom Lieblings-Syrten. Ich bin euer gröööößter Fan, weil ihr alle soooo gut seid :love:
80
profile picture
Freut uns, dass wir dir das Barb-Gameplay näher bringen konnten :)
81
profile picture
Einen Satz am Anfang über welchen ihr nachdenken solltet "Wir ihr zu sein ist nicht schwer" Wir spielen bis es in Heer und Reihe klingt Hated Heroes immer wieder Nun ein paar Worte an Flucx und Konsorten. Über welche Kriterien erlaubst du dir eine Meinung zu verbreiten ? Du siehst einen Hated Hero oder mehrere, du löschst vielleicht auch das virtuelle Leben eines Spieler aus. Aber Du blickst nicht in den Zusammenhalt oder die Vernetzung dahinter. Du bist wie eine Laie vor dem Bild eines Künstlers. Du siehst was du sehen willst. Wir sind wir
82
profile picture
Push Zitat HH-Mitglied: ----------------- **Quoted** Hated Heroes wird immer ein Clan bleiben, der das Spiel Regnum Online - zumindest im deutschen Raum - maßgeblich beeinflusst hat. "Gehasst" zu werden, das ist inzwischen cool. Das gehört mittlerweile zu jeder Clanvorstellung, gleich neben "Spaß am Spiel haben". Dass sich die Marionette vom Puppenspieler gelöst hat, das sehen wir an den unzähligen, vernünftigen Leuten, die Regnum schon längst den Rücken gekehrt haben. Dieser Moloch aus Chaoten und Egoisten wird sich mit der Zeit selbst zur Strecke bringen. Das vorhersehbare Schicksal zu orakeln soll aber nicht der ausschlaggebende Punkt meines Textchens sein. Ich möchte mich auf offiziellem Weg nochmal an alle wenden, auch wenn nur ein Bruchteil der Leute, an die sich dieser Aufschrei richtet, jemals in den Genuss kommen werden ihn zu lesen. Die vergangenen sechs Jahre habe ich metaphorisch gelacht, geweint, geschwitzt, geblutet - bin gestorben und wurde geboren. Doch besonders daran war, dass ich lernte... dass ich lernen durfte und zwar soviele Sachen, dass sie hier nicht aufzählbar sind. Es war eine Zeit, die erinnerungswürdig bleiben wird und aus der niemand mit nur einem Hauch von Wehmut austreten soll - sondern mit gestärkter Brust und Stolz, auf alles was war. Niemand von uns will es, ich denke aber jeder weiß es. Es wird unseren Clan in jener Zusammenstellung in keinem anderen Spiel mehr geben. Regnum war sets der Drehpunkt, das Epizentrum um das seit jeher alles rotiert. Die Interessen, die Motivation und die Bereitschaft schlagen zu verwinkelte Wurzeln, als dass wir uns jemals auf ein gemeinsames Spielziel einigen werden. Es bleibt eines jedem Entscheidung, ob er es sich zur Aufgabe machen möchte, das Phänomen "Hated Heroes" im Externen für sich selbst fortzusetzen. Für mich war es die schönste Zeit, außerhalb der Realität. -----------------
83
profile picture
Push wahre Worte von Light ihr kriecht herum und fühlt euch wohl Hated Heroes immer wieder
84
profile picture
Puhush! für Rabe und seinen netten Liebesgedichte :love:
85
profile picture
Hier kommt ein Push!
86
Push.............
87
profile picture
Plüsch-Püsh! Damit wir hier 20k Zugriffe schaffen! :rolleyes:
88
profile picture
Sry, aber wir sind leider immun gegen deine Arschkriechversuche :sleeping:
89
profile picture
Pushen bis der Arzt kommt! Vll ein Kopfdoktor für die Gemeinde hier :)
90
profile picture
Doktor ist nicht nötig, um festzustellen, dass du nimma ganz sauber bist :rolleyes:
92
profile picture
Eine Dosis Aufmerksamkeit für die Heroes. Weil ihr *hust* seid. :)
93
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Eine Dosis Aufmerksamkeit für die Heroes. Weil ihr *hust* seid. :) ----------------- Aufmerksamkeit? - Wer versucht denn die ganze Zeit sich in unserem Clanthread zu profiliern? :D ----------------- **Quoted from "Flo"** Dann push ich gleich mal mit für den Raben, den alten Götterkomplex-Knaben :) ----------------- "Götterkomplex" ist ne weit verbreitete Krankheit, vor allem bei den grünen Affen :rolleyes:
94
profile picture
Schon erstaunlich... man könnte fast meinen, wir wären noch aktiv.
95
profile picture
Sind wir doch nur nicht bei dem Idiotenvolk hier
96
Jo werdet mal wieder aktiver,Ignis würdet ihr aufjedenfall gut tuen.
97
profile picture
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Sind wir doch nur nicht bei dem Idiotenvolk hier ----------------- Ging mir auch eher um die Aktivität "bei dem Idiotenvolk hier". ^^ ----------------- **Quoted from "Javelin"** Jo werdet mal wieder aktiver,Ignis würdet ihr aufjedenfall gut tuen. ----------------- Ich denke eher nicht. :P
98
profile picture
Danke fürs Bloodpack Hanni! :) Du bist der Beste! Lass uns die Antibiotics ins Zelt packen und abgehn! :) :P :D
99
----------------- **Quoted from "Light"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Dann push ich gleich mal mit für den Raben, den alten Götterkomplex-Knaben :) ----------------- "Götterkomplex" ist ne weit verbreitete Krankheit, vor allem bei den grünen Affen :rolleyes: ----------------- Kann ich dir doch tatsächlich mal rechtgeben, Light.
100
profile picture
Push für Hanni! NUR für Hanni! :love: :)
101
profile picture
"Hanni du wirst sowas von sterben" - Feint(2) - Auto 100 - Auto 90 - Crit 140 - "Oh ich hau lieber ab" :love: *Push für Seeli! NUR für Seeli!* :love: :)
102
profile picture
Ich spiel den Ritter einfach zu selten! wenigstens verreck ich net im ersten Militärzelt! :P :D
103
profile picture
Eure Lügen, euer Hassen ist der Grund weiterzumachen.. Irgendwann könnt ihr verstehen, Hated Heroes bleibt die Wahrheit und die bleibt unangenehm..
104
profile picture
Gruß und (entbannten) Push :) Bundesliga Und wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein :thumbsup: Edit: Grüß dich Flux :) alte Lachnummer :S
105
profile picture
Es tut mir leid, ich habe euch wirklich in letzter Zeit vernachlässigt. Da sich sonst niemand für diesen Thread interessiert, bring ich hier mal wieder bissel Leben rein (nicht das Rabe wieder nachts um 3 diese peinlichen Hier-bin-Ich!-Threads eröffnen muss). Push für Light, weil Raubi durchgeht!
106
profile picture
Bei 2:02 Push weil Hated Heroes so fame ist, dass sie sogar in Liedern genannt werden! Und @Flucx, hör mal auf hier Stress gegenüber HH zu schieben, die die ich bisher kennen gelernt hab sind ganz geil drauf ;) Hanni :love: :D
108
profile picture
Es ist nach wie vor Obst im Haus. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nemeit« (18. August 2013, 14:25) * Was war daran jetzt editierungswürdig?
109
profile picture
Push, weil Sotek brutal rasiert!
110
profile picture
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
111
profile picture
Push für's alte /Reset_Bauers :)
112
profile picture
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
113
profile picture
Push die Wand an
114
profile picture
Push für rasierende Cousins, Stiefelriemen Otto und Disco Pogo.
115
profile picture
Und nochmal 'nen Push für das "Sotek & Hasdrubal"-Projekt :thumbup:
116
profile picture
Neuer Tag, Neuer Trend...
117
profile picture
Push für "Umstrukturierungen", Neuaufnahmen und die Tatsache, dass man keine 2 min. afk gehen kann, ohne dass Achim durchdreht und alles einlädt, was sich bewegt.
118
profile picture
----------------- **Quoted from "Hannibal"** Push für "Umstrukturierungen", Neuaufnahmen und die Tatsache, dass man keine 2 min. afk gehen kann, ohne dass Achim durchdreht und alles einlädt, was sich bewegt. ----------------- Push weil Hanni es eh so haben wollte :) und er am Schluss sagte er nimmt das alles auf :thumbsup: da war den Ruhe im Raum lustig isses schon mal wie immer :D un Mr Dängerös hat Efe erkundet ohne zu sterben .... un er durfte Reli halten was ihm den Puls hoch getrieben hat als der Alu zug von rechts kam :D un die Böse neu Clani hat den Alus das Reli praktisch vor die Füsse geworfen :P *Absichtlich*
119
profile picture
Push weil er eben laaange nicht hochkam Imba Hüpf Sotek <3
120
profile picture
Push für Hanni, Light & Sotek endlich mal vernünftige Gegner
121
profile picture
----------------- **Quoted from "Hannibal"** Sei du selbst, Steh zu Dir - Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert. Alles, was du wissen willst, Alles, was du suchst Findest du in Dir, denn du bist, was du tust! ----------------- *Zärtlich hochschieb*
122
profile picture
Push, weil es aufwärts geht! :) Sunny Angel, Nessa Celebrindal (<3), Hannibal, Ragonian, Sotek, Canna'bis
123
profile picture
Push :love: :D
124
Push für Hanni mit Rasieren auf 5!
125
profile picture
1. WZ Boss Drop...
126
profile picture
----------------- **Quoted from "Hannibal"** 1. WZ Boss Drop.... ----------------- HGW!!! Hast dir verdient :love: :P
127
profile picture
Push für den SpEDITEUR ;) :love: Machst nen guten Job! Push für all die Lachsnacken da draussen!
128
profile picture
Lightning Phoenix, Zakir Mercury, Sotek, Hannibal, lobomobo, Delila, Ragonian, Montero (Muspell)
129
profile picture
PUUUUUUUSH weil sie haben an un weil Birgit (oder wars Brigitte?)das so sagt öÖ :thumbsup: un weil sie halt alles weiss :thumbsup: Harris & Ford vs. Gordon & Doyle feat. Lisah - Das Geht Boom (Shag Ragga) http://www.youtube.com/watch?v=g5_YkV8EDdE :love: :love: :love: :love: :love:
131
profile picture
Push weil Britta neues Headset hat :D mihihihihi un sie hat an !!!!! @Hanni mach ma wieder Video u so
132
profile picture
Ich denke, wir sind langsam wieder mit dabei. Heute ganz besonders mit: Delila, Ragonian, Sunny Angel, Erzmagier Flippo*, Hannibal, Todesmagier (*hat brachial zersägt und die heroischen 1k-Tode in Kauf genommen)
133
profile picture
Vamos, Vamos mi amor! Athalaia, Kiara Luna, Ryld Neveroth, Zakir Mercury, Sunny Angel, Hannibal, Delila, Zyn Ariacyn, Lightning Phoenix
134
profile picture
Auch, wenn hier eh niemand mehr liest. Einen sweeten Push dafür, dass wir so hart dabei sind, dass wir uns ständig "einen Kaffee" machen müssen! Für unser Schützen-Duo Rash & Iktra, den Rasierer-Ritter Vipa, Floppi den Hexomat, den "Cock"schmeisser aka Lachsnacken (nur wenn er "an" hat, selbstverständlich), die Barbarisierung - namentlich Arrrrrrrlen, Leuchte Light, Nebeyyy (Kick 5 Wamms), Rago McHammer, Scer Never"cock", Showtek (GTA V blah) und vor allem für meine gefühlt 25, tatsächlich aber 8 Privat Beschis, die so brachial Ass kicken, dass auch 20x Treten nicht hilft (Samal dumdidum): Atha Bro, Liiiiilaaaaa <3, Maggiiiiiieeeee <3, Nessaaaaaaa <3, Kiaraaaaaa <3, Eiliciaaaaaaa <3. TM OP Shicedreck und ol' King Ice"cohol". Vielen, Vielen Dank. Ohne euch wär's das echt nicht wert! :)
135
profile picture
Push Frei.Wild - Feinde deiner Feinde HH :love: läuft :love:
138
profile picture
Hated Heroes immer wieder
139
profile picture
BIG PUUUUUSH weil ich es kann und die Jungs so Pöööööse sind
140
PUSH WEIL WEGEN 80ER ABEND AUFM TS :love: :love: :love: :love: :love: ---> 94.249.199.25:13075 <--- Ihr seid generell nicht willkommen!
141
profile picture
Nebii, Tyguan Darkblood, Ryld Neveroth, Sotek, Hannibal, IktraziI, Rashaz, Todesmagier, Elaros Belletain, Nessa Celebrindal