Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Xar – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Xar«

profile picture

Alle Beiträge von Xar

Link zum Thema
Kann so bleiben wie es ist, gibt meiner Meinung nach eh schon viel zu viele Amus
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Kann mir mal wer sagen wer Nicoel überhaupt ist? ?( ----------------- Angel Nicole (Niflheim) hat leider für Ihre Inaktivität zu viel Schmuck :D
Link zum Thema
Hab dich den ganzen Tag nur am Bind sitzen sehen :thumbup:
Link zum Thema
Spielst in Alsius? dann handel mich an ich gib dir neues gold :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "tomek"** Ich frag mich echt was passiert wäre, wenn Boni gewonnen hätte. Glaube wohl kaum dass er dann drauf bestanden hätte nochmal um das Weiterzukommen gegen Alsius Heiler zu fighten. In dem Sinne: Jetzt wird erstmal Brust + Trizeps zum explodieren gebracht! :thumbup: ----------------- Gib ihm :D Heut Abend auch Brust - Trizeps :love:
Link zum Thema
Das Massenverhältnis der Reiche ist eigentlich relativ ausgeglichen, natürlich sind die Syrten ein paar Leute mehr aber wirklich zur Sache tut das nicht ;) Vor ca. 1 1/2 -2 Monaten war Alsius ziemlich am dominieren was die Invas betrifft & vor allem das Massenverhältnis. Vor einem Monat waren dann die Iggis mal dran, invasierten jede Nacht mit 3 facher Spieleranzahl & Ihren Speedhackern (falls es mal nicht klappte legal die Steine rauszuholen ;) ) Alsius & Syrtis und hatten somit auch einiges an Portamus in den eigenen Reihen. Momentan ist Syrtis nun wieder am dominieren was aber an den Herbstferien liegt, ich vermute mal das Syrtis größtenteils aus minderjährigen besteht, die nun alle aus Ihren Löchern kommen aufgrund der bereits erwähnten Ferien. Sobald diese um sind werden die auch wieder ne Zeit lang nicht viel auf die Reihe bekommen.
Link zum Thema
Die Idee mit dem Video gefällt mir, vllt noch dazu irgendein Xim Geschenk oder so :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tasaro"** Hey, soso das hört sich ja alles sehr lecker an. ;) Bei mir gab/gibt es heute: Frühstück: mal wieder nichts Mittag: Fisch mit Nudelsalat Abendessen: Gibt es eine Scheibe Brot mit Käse und/oder Salami Liebe Grüße, Tasaro ----------------- Ich merke schon 500 Kcal scheinen dein Tageslimit zu sein :)
Link zum Thema
Auf Ra ist es von der Spieleranzahl noch sehr angenehm, es ist immer und überall was los :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hugaar"** hoffentlich ist mein GTA 5 Morgen da <3 holt es sich noch wer für Xbox? wenn ja schickt eure Xbox Namen per pn :-) ----------------- Für Ps3 :love: gerade dick am suchten
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Xar"** Mal ein kleines Update ----------------- Germanys next Regnum-Star? :huh: Aufruf an alle noch in Regnum hängen gebliebenen! Haltet euch dem Spiel fern, so lange manche Spieler meinen, sie müssten hier einen auf "Super-Helden" machen. Die Herausforderung in Alsius sinkt in die tiefsten Keller und Ignis gibt es schon fast nicht mehr. Gelungene Provokation, Xar, nur leider geht das so langsam nach hinten los, denk mal drüber nach. Schönen Tag weiterhin. ----------------- Kann es eigentlich sein das du dich in jedem deiner Beiträge über mich ausheulst? Such dir bitte eine andere Freizeitbeschäftigung ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Meiner Meinung nach können die GMs dies nicht verbieten, da es schon viele Spieler mit mehr als nur einem Bernstein gab. Würden sie es jetzt verbieten, wäre das inkonsequent. ----------------- Unlogisch. Würden die GM von NGD die Info bekommen, dass es sich um einen Spielfehler handelt, müssten sie es verbieten. Wir sollten einfach abwarten, wie NGD die Frage beantwortet. Ich hoffe nur, dass die Frage auch richtig gestellt wurde, woran mir nach Jasia's Post gewisse Zweifel gekommen sind. ----------------- wette 100 Magnas darauf, dass wir über Gamigo in den nächsten 3 Wochen keine Antwort von NGD bekommen ----------------- Würd eher auf 3 Jahre wetten ----------------- **Quoted from "Cery"** Push weil Hard jetzt auch 2 Bernis hat. Aber wie Xar sagte, wäre es nicht vorgesehen, gäbe es diese Feature gar nicht. :) ----------------- Welcher Hard? ----------------- Xelan ;)
Link zum Thema
Da auf Ra auch öfters Spieler mit 2 Bernsteinen+ rumrennen, denke ich schon das es gewollt ist ;) Sonst wäre das stapeln wohl schon lange nicht mehr möglich.
Link zum Thema
2 iggis und 3 syrten noch ;)
Link zum Thema
Ich bedanke mich trotzdem mal für die 1k coints :)
Link zum Thema
Prison Break Lost The Walking Dead
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Joroury"** Hey :) also ich spiele Regnum seit Herbst 2008, habe zwischendurch immer wieder mal Phasen in denen ich mal mehr, mal weniger spiele und ganz selten auch mal gar nicht ^^ Ich habe einige andere freien MMORPGs ausprobiert und komme aber (trotz aller bereits genannten Fehler) immer wieder zu Regnum zurück. Das Spiel an sich ist super ... ich sag mal relativ simpel im Vergleich zu zB A*on, keine Berufe zu erlernen, kein Krempel zu sammeln usw. Du musst hier "nur" lvln oder questen so lange es geht. Das dauert ohne Boost halt seine Zeit ... manchmal auch eine sehr sehr lange Zeit^^ *eher lvl-faul* Das RVR ist schon ziemlich super, das habe ich so auch noch nirgends anders gefunden. Das wichtigste für den Langzeitspaß sind aber deine Leute. Und da man sich auf den allgemeinen Chat in dieser Beziehung besser nicht verlassen sollte *hust* bedeutet das letztendlich einen Clan oder zumindest eine Gruppe von Leuten, mit denen man i.d.R. unterwegs ist. Ob man da lieber einen ruhigen Clan gehen mag oder in einen, in dem rund um die Uhr jemand on ist, bleibt da jedem selbst überlassen ... ich denke es gibt da für jeden einen passenden Schuh. Zumindest kann ich das für mich so sagen ... Zum PayToWin ... sicherlich kann man das Spiel auch ohne Geld spielen ... muss man aber nicht. Also zumindest ein Gaul sollte drin sein :) Ansonsten habe ich mein Geld eher in lvl-Booster ud Kostüme (jaja, Mädchen halt) gesteckt. Glückskisten bin ich geteilter Meinung drüber. Brauch man nicht unbedingt. Ich bin auch keine große Händlerin und habe auch kein übernatürliches EQ ... aber meinen Spielspaß mindert das nicht ;) Da kommts halt drauf an, wo du deinen Fokus drauf legst .. eher das RVR oder das PVP ... im PVP steht und fällt doch auch einiges mit dem EQ. Ich mag Regnum, ich spiele es (meistens ;P ) gerne und egal wie sehr es mich manchma aufregt ... für mich gibt es da auch keine wirkliche Alternative. :rolleyes: :D Vote ebenfalls für Alsius ;) ----------------- Joro hat es auf den Punkt getroffen. Ich würde dir trotzdem das Reich Ignis empfehlen :)
Link zum Thema
Mein Beschi hatte sich zu dem Zeitpunkt einen Kaffee gemacht und schon gibt es Kritik ^^
Link zum Thema
Push für Hanni, Light & Sotek endlich mal vernünftige Gegner
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Souldier"** Syrtis: Saphira, Saphira ^^ Ignis: EtramaRai, Restklasse Alsius: Dr Tomek, Triton Absolute Klasse dir drei! In ihrer Begleitung erscheinen sogar die Namen der mittelmäßigen Barbs im "Beste Barbaren"-Thread. Weiter so, Leute, ihr seid unübertroffen! :thumbup: ----------------- Soll das ne Anspielung sein? btt: Tomek ist King :)
Link zum Thema
Feindin :love: War nett mit euch im Efe Turm :D
Link zum Thema
Bp Ressis Rest bonis optimal ist natürlich wenn beides stimmt ;)
Link zum Thema
Bissl zuviel Ausschnitt würde ich sagen :D Feind/Freundin
Link zum Thema
Und alle fragen sich von welchem Schmuck redet Carn?
Link zum Thema
Push für's alte /Reset_Bauers :)
Link zum Thema
Hexer levelt man mit Stabskill, was stimmt mit euch nicht?
Link zum Thema
Kann man(n) sie kennen lernen schöne Frau? :love: Feind :D
Link zum Thema
Equerdo hat dir aber gegeben :D
Link zum Thema
Feindin sieht aber gut aus :love:
Link zum Thema
Ist mir sympathisch :D Feind :)
Link zum Thema
schon öfters begegnet, ganz nette Feindin :)
Link zum Thema
Doggy-San, La Rassa, Dessertpanther, Streifen, Izudin, Loch Ness bei denen hat man damals noch die Beine in die Hand genommen, die waren echt mit Abstand die besten :) mittlerweile überzeugen mich: Gawaiin (irgendwie so hoffe mal ist richtig geschrieben), Dead Knight, Aldo, Tuerk, Baroma, Kleiner dicker Mann, Valerie, Carn mit Ritter, Harry Weedson, Numph, Tauro Hoffe mal ich hab niemanden vergessen :S
Link zum Thema
Wenn hier schon so viele inaktive Spieler genannt werden, dann auch wenigstens die wirklich besten ;) Alsius: diane, Bianca Blitzpfeil Ignis: Goteiii, Obli Syrtis: Andras, Dominikus, Ulti
Link zum Thema
Kann dem Jungen mal irgendjemand helfen?
Link zum Thema
Für die Idee eine 1++ Für die Umsetzung eine 1- :)
Link zum Thema
1 Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
1+ weil ich ein schleimer bin :D
Link zum Thema
Ich finde es nicht schlimm das einige hier gerne anonym bleiben wollen, kann es sogar nachvollziehen :whistling:
Link zum Thema
Bitte liebe Mod's schließt niemals diesen Thread :)
Link zum Thema
War auch 1 Woche im Urlaub und hab's deshalb nicht mehr geschafft meinen Platz zu halten, aber alles in einem sieht das doch alles ganz Ordentlich aus, was da eine Statue bekommt :)
Link zum Thema
Shanks braucht einfach ne 1+ :) :)
Link zum Thema
1 :thumbsup: Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
Dafür auf 16 z.b, ist dann halt nur fürs Clan gründen etwas schwierig
Link zum Thema
Jo ich denke das würde tomek auch befürworten :D
Link zum Thema
1+ weil wegen Zoro :love: Meine Signa hat übrigens Saphira gemacht, nicht das hier noch jemand denkt ich könnte sowas :D
Link zum Thema
Ich hoffe ich kann irgendwo mein Geld investieren :)
Link zum Thema
Flucx, Bobby, Anto, Skrey & Scaleol sonst sehe ich zur Zeit nichts ^^ Edit: Tibi vergessen :)
Link zum Thema
Alsius: Triton, Tomek, Daeron, Rey Rey, Shiva (Inis), Carn Ignis: Cynthia Darkblood, ExtramaRai Syrtis: Saphira, Ruy
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** ----------------- **Quoted from "Xar"** 890 - 983 58% ag Mir fehlen halt die Rha Ringe sonst würde ich auch die 1k knacken ----------------- ja die sind schwer in Alsius abzuziehen wa ? ----------------- hm nach deiner Theorie müsste ich aber ziemlich viel Eq gezogen haben :D Haters gonna hate, brah
Link zum Thema
Gray Fox fällt in letzter Zeit auf
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ilahin"** ----------------- **Quoted from "Xar"** 890 - 983 58% ag Mir fehlen halt die Rha Ringe sonst würde ich auch die 1k knacken ----------------- - 30% ehehehehe :) ----------------- Hm wollte mir jetzt eig dauerhaft so ein Teil anschaffen :(
Link zum Thema
890 - 983 58% ag Mir fehlen halt die Rha Ringe sonst würde ich auch die 1k knacken
Link zum Thema
Für'n Schwert & dafür das er keinen Schmuck trägt, ist das schon ganz ordentlich
Link zum Thema
Mir Wayne, levelt doch eh kaum noch einer :D Trotzdem dagegen :)
Link zum Thema
Baldur's Essen sieht schon sehr lecker aus, kann man echt nichts gegen sagen :)
Link zum Thema
Waren es wenigstens 2 neue Mag Bow's? Und wieso gibt ihr ihm gleich 2 auf einmal? :D
Link zum Thema
Abschaffen den Rotz, es stört mittlerweile auch schon meine Beschis wenn sie mir die Kw immer wieder neu draufdrücken müssen :(
Link zum Thema
Brick Coldstone geht ziemlich ab :)
Link zum Thema
Frühstück: 120g Haferflocken 10g Glutamin 5g Creatine 40g Whey 300ml MIlch Frühstück 2: 100g Reiswaffeln Putenbrust (Aufschnitt) 100g Obst: Banane/Apfel/Erdbeeren Mittag: 100g Vollkornreis 100g Hähnchen Gemüse Pre Workout: 300ml Traubensaft 40g Whey 5g BCAA's Post Workout: 40g Whey 70g Malto 5g BCAA's 10g Glutamine Abend: 100g Reis 100g Huhn Gemüse Nacht: 30mg Zink 15mg Vitamin B6 Magnesium Vitamin A-Z 2 Fischöl Kapseln 2 500g Magerquark Aber ich glaube was die Kcal betrifft ist Corpse mir wohl deutlich voraus :D
Link zum Thema
Ich komm mal vorbei, hoffe diesmal sind auch paar vernünftige Gegner am Start .. :) Stehe euch übrigens nach Absprache auch für auslauf Duelle zur Verfügung :D Und falls hexenstar am Start ist vllt auch nochmal ne runde mit Hexer
Link zum Thema
Dafür weil ich zuviel Schmuck hab
Link zum Thema
Lb ist Mainstream und überzeugt mich nicht hol dir den Kb oder Stab ;)
Link zum Thema
Saphira, sonst sehe ich bei den feinden zur Zeit nur Mittelmaß
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** tauscht ihm die waffe halt um, wer holt schon was anderes außer den lb (kb) ----------------- Nichts gegen den neuen Mag Stab :cursing:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "copho"** ----------------- **Quoted from "Xar"** Dof hat die einzigen Schützen in Syrtis vor dennen man sich noch fürchten muss, beim Rest kannste planlos drauf rennen ----------------- Naja also da kommn noch n paar dazu wie tibi usw ... igis: seri, royal, thery usw.... alus:hugaar, cery usw.... ----------------- Es war von Syrtis die rede wo ich höchsten Jatu noch ergänzen würde, tibi sehe ich persönlich nie mit seinem Schützen und es geht mir hier um die aktiven ;)
Link zum Thema
Dof hat die einzigen Schützen in Syrtis vor dennen man sich noch fürchten muss, beim Rest kannste planlos drauf rennen :D
Link zum Thema
Dafür hatten sie gerade im Efe Turm mit 30 vs 3 hart zu kämpfen :thumbsup:
Link zum Thema
Ynadas Marin & Erz-magier waren die besten, rest ist gut aber langweilig :) Edit: Das ist NICHT auf die Forthexer bezogen
Link zum Thema
Feind & guter Beschi :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ----------------- **Quoted from "Roy"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** In Syrtis sind uns die Drachen-Amus eig so schnurz geworden, dass jetzt eben (fast!) jeder mal darf. ----------------- jeder der nachtaktiv ist?^^ ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ach es zählt am ende doch nur das eine auszeichnung mehr hast :D eben gebt das Ding Yarak u Ignis wird noch ne Weile lächeln :P ----------------- spar dir die sprüche, für dich reichts allemal^^ ----------------- bist dir da so sicher ?? aber TOP Spruch :) :thumbsup: also wenn den versuch es ohne Masse mich zu legen ... alles andre zählt für mich schon mal garnicht falls mit dir noch 5 andre auf mich kloppen :D ----------------- **Quoted from "Sava"** Das Portamu trugen soweit ich weiss bisher fast nur die Barben und Schützen in diesem Spiel, darum in meinen Augen eine angenehme Abwechslung, wenn mal ein feindlicher Jäger damit herum läuft. Viel Spaß damit ^^ Lg, Exil 4ever :love: ----------------- nein auch Beschis ^^Hexer wäre ma zur Abwechslung was ... da war bisher keiner *glaub* ----------------- Sorry aber es ist nun wirklich nicht schwer dich zu "legen" :D
Link zum Thema
Bei euch rennen echt nur die größten pfeifen mit den dingern rum kann das?
Link zum Thema
Ihr wisst schon das die Kills von den Spielern die nicht auf der Liste stehen auch nicht für's Team zählen von daher völlig wayne. Bei uns Alsen ist das so das die Leute die in der Ini sind aber nicht auf der Liste stehen sich afk an den Spawnpunkt stellen und auf das Ende der Ini warten. Also nichts da Überzahl ;) Habe außerdem auch schon einmal 8+ Syrten in einer Ini gesehen ;)
Link zum Thema
Gute Regelung, Nemeit ist wenigstens konsequent Sowas von unnötig sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen, hätte auch kein bock 24-7 mit euren Clan Threads zugespammt zu werden :)
Link zum Thema
8/8 6/8 3/8 ihr wisst ja was zu tun ist :love:
Link zum Thema
Mir tun die Iggis mit ihrer "Blaustirn" leid :D
Link zum Thema
7/8 8/8 5/8 macht euch nützlich :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Dose"** Für eine Rüssi die dazu noch ziemlich einfallslos gestaltet und nutzlos ist. Taugt höchstens zum umwandeln. ----------------- Na ihr Alsen bekommt das doch schnell zusammen :D, ich seit eh fast nur am Win´en :pinch: ----------------- Wenn man mal rein kommen würde... Bin jetzt seid 6 Ini's nicht mehr rein gekommen, soviel Pech kann man doch gar nicht haben :cursing:
Link zum Thema
Hmm ich komm mal on und mache den Alsen etwas Druck :thumbsup:
Link zum Thema
Wenn ich dich dann mal in den klick kriege aufjedenfall :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** DAS klingt nach der besten Lösung. Danke Xar. ----------------- Gern will ja nur dein bestes :love: :D
Link zum Thema
Passiert mir auch oft, einmal kurz weg klicken und wieder anklicken :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bobby"** Naja Bulli, mir fallen sehr wohl andere Wörter wie mimimi ein aber manchmal gibts kein anderes dafür :D btw: hast schon ne überange xDD PS: Treten 4, naja lass ich mal so im Raum stehen :thumbdown: ----------------- :thumbsup: :thumbsup: Sorry Bulli aber bei deinem Dmg haste das echt nicht nötig
Link zum Thema
Jagt: Severes mit Abstand Fort: don carlos könnt sagen was ihr wollt den krähenfusspfeil setzt er gar nichtmal so dumm ein ;) Ini: Sca'leol Dencairo und noch so einer aus Dof hab seinen namen vergessen
Link zum Thema
Ja das Blaue Reich ist auch bevölkert :thumbsup: :thumbsup: Wenn dich in Syrtis und Ignis nichts festhalten konnte, würde es sich aufjedenfall mal lohnen bei uns Alsen vorbei zu schauen ^^
Link zum Thema
Bin gerade gecrasht und hab seitdem das selbe Problem :cursing: Hast du mitlerweile ne Lösung gefunden?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** In Syrtis ist die Motivation leicht gesunken, nachdem sich konstant ein lelvel 18er eingeloggt hat :D ----------------- Och mir hat der kleine gefallen :love: :D
Link zum Thema
7/8 2/8 5/8 bitte tdm klicken :!:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "achtball"** ----------------- **Quoted from "Xar"** Alsen sind schon wieder nicht fähig Ini zu klicken, aber verständlich wenn man wie jeden Mittag mit Invas bombadiert wird :D ----------------- nö alus waren heute schonmal bei 8 vor ner Stunde etwa. an den alus liegts nicht. eher an ignis ^^ oder halt das zwar aus jedem reich mal 8 angemeldet sind aber zu unterschiedlichen zeiten :/ ----------------- Nachdem ich ne halbe Stunde lang den Alsius Chat zu gespammt habe, ja :D
Link zum Thema
Alsen sind schon wieder nicht fähig Ini zu klicken, aber verständlich wenn man wie jeden Mittag mit Invas bombadiert wird :D
Link zum Thema
Balestra wird in meinen Augen sowieso überbewertet, mein Beileid an alle die das Gott weiß wie hoch skillen :) Zum Thema: Ich wäre dafür das wir dir nen extra Server einrichten damit du endlich mal still bist.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Selfpwn? Afkler killen = beste aktion seit langem ... ich schätze du meinst das ironisch?! ----------------- Kein bisschen, draußen waren gefühlte 15-20 Iggen & Syrten, wie bereits erwähnt waren wir zu viert, da freust auch du dich über jeden Kill den du machen kannst ;) Außerdem war es notwendig um sich ungestört weiter im Fort aufhalten zu können, ohne befürchten zu müssen das man entdeckt wird/jemand die flagge klickt (als das fort bereits eingenommen wurde) ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Hmm, die neue Mode der alsen, das Tor von Efe nicht mehr zu deffen und dann im Turm zu hocken find ich recht nervig. Da es allen beteiligten nichts nützt, sondern den Spielfluss nur stört und Schlachten verhindert .... weniger davon bitte. ----------------- Die sind rein als das Tor offen war und haben sich wohl irgendwo versteckt und dann unbemerkt den SW gekillt und Efe eingenommen. Eigentlich schade, weil es mal eine der seltenen Schlachten mit etwa gleicher Masse auf syrtischer wie ignesischer Seite war und richtig Spaß gemacht hat bis die Alus sich eingemischt haben. Naja. Bin dann off...keine Ahnung, ob die Alus Efe halten konnten. ----------------- Sorry aber die Aktion war eine der besten seid langem, gab übrigens 300 krp, jede Menge Spaß eure Afk'ler im Fort weg zu hauen und das beste war natürlich im Turm mal wieder die Syrten der Reihe nach ab zu Farmen :thumbsup: :thumbsup: Man bedenke wir waren zu viert, haben uns dafür sehr lange gehalten und jeder hat seine WM Quests voll bekommen :D
Link zum Thema
Saphira I'laesura momentan bester Beschi auf'em Server
Link zum Thema
Bin auch gegen vorgefertigte Gruppen ist gut so wie es ist, das mit den Siegen ist auch relativ ausgeglichen ;)
Link zum Thema
Da ist man mal eine Ini am gewinnen, crasht man :( Sorry an alle Alsen mit dennen ich gerade in der Ini war :thumbdown:
Link zum Thema
Na welcher Barb macht denn schon 20 Kills :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** ----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "Chandrasir"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Alles was extrem ist und kontinuierlich durchgezogen wird nervt. Und jedes Reich hat seine Hoch und Tiefphase. Gestern Nacht waren Alsen aktiv :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: undd zeigten das sie sich gegen Syrtis organisieren können. Hat es für nen Drachenwunsch gereicht ? ----------------- Falsch! Sys waren so nett und haben alsen geholfen und auch beim drachenwunsch mitgemacht (dort gab es WMC)! ----------------- Nachdem sie zuvor die Inva verhindert hatten ;) Alsen hätten es sonst auch locker ohne euch geschafft 8) ----------------- Deswegen sind sie auch TS gekommen (Sparten) und es wurde dort besprochen es waren nur noch 5 alsen! (Wir haben imp Blockiert) Warst du etwa dabei? Ich ja! (Ein alse hat in Sys- Chat rumgeflamet) Relis hatten auch wir ----------------- Joa hab das relikt aus Meni raus gebracht und ihr seid mir mit 5 Leuten hinterher. Anschließend habt ihr Imp eingenommen und viele sind frustriert off, erst dann hat Sparten euch im Ts kontaktiert, wobei ich mich für ihn gefreut hätte wenn es mit dem Amu geklappt hätte ;) Fazit: hättet ihr euch nicht eingemischt, hätte es auch ohne euch geklappt, also pusht euch mal nicht unnötig so hoch ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Alles was extrem ist und kontinuierlich durchgezogen wird nervt. Und jedes Reich hat seine Hoch und Tiefphase. Gestern Nacht waren Alsen aktiv :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: undd zeigten das sie sich gegen Syrtis organisieren können. Hat es für nen Drachenwunsch gereicht ? ----------------- Falsch! Sys waren so nett und haben alsen geholfen und auch beim drachenwunsch mitgemacht (dort gab es WMC)! ----------------- Nachdem sie zuvor die Inva verhindert hatten ;) Alsen hätten es sonst auch locker ohne euch geschafft 8)
Link zum Thema
Dagegen du als Syrte solltest doch mit dem Wmc Farmen kein Problem haben ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Leider ist Syrte so dominant (masse halt) dass es nur Trelleschlachten werden. Mehr alsen bitte, so machts keinen Spass!! ----------------- War schon immer so wird sich auch nie ändern, die schönen Landschaften sind für Neulinge halt am anziehendsten. Die Masse ist u.a auch einer der sekundären Gründe warum ich damals das Reich gewechselt habe :D Zum Thema: Einfach alle außer die Hauptbrücken entfernen, diese dafür vergrößern und es gibt genug Brückenschlachten ;)
Link zum Thema
Dafür, ich denke ich brauch da keine Begründung abliefern, war früher schließlich 24-7 da :D
Link zum Thema
Amu Wunsch auf 1 x die Woche beschränken und fertig Und das dümmer Wünschen abschaffen.
Link zum Thema
Alsius: Baldur ! :thumbsup: Bester Ritter in den Inis
Link zum Thema
4 iggis noch tdm klicken, danke
Link zum Thema
Dafür und paar neue Maps einführen bitte :D
Link zum Thema
Canos war damals bester PvP Hexer :love: Aber momentan gibt's nur Kargo wo man sich im Duell einigermaßen anstrengen muss.
Link zum Thema
Unbekannt, aber scheint so als verbringe sie mehr Zeit im Forum als im Game :huh: Edit: Auf maxi bezogen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Is immer so hier. ?( Einzig Fanel und Cery, hab ich ingame nimmer gesehn seitdem. Aber würde mich sehr freuen die wieder zu sehen. :love: ----------------- Scheinen die einzigen zu sein die es ernst gemeint haben und sich hier nicht nur promoten wollen :D
Link zum Thema
Toxotic spielt ganz gut, zwar sehr auf den Trick Baum fixiert, aber passt :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** Jo war geil. Hätte nur noch nen Duell Tocho gegen Trojan gefehlt, dann wärs perfekt gewesen. 8) ----------------- Hat Tocho auch Bann?
Link zum Thema
Kargo zerstört zur Zeit mit seinem Hexer alles, er beschwert sich schon immer bei mir das er keine vernünftigen Gegner findet :thumbsup: Im Fortkampf gefällt mir Lord Savia am besten, lässt sich zwar drüber streiten, aber er rettet einigen Syrten schon oft den Arsch.
Link zum Thema
Bekannt, guter Beschi ;)
Link zum Thema
Scheiß Erfolgs Fans, zur Seite mit euch
Link zum Thema
Bekannt und Stammgast im Efe Turm :love:
Link zum Thema
so btt: Alsius: Brutal Astral Barbs (inkl. Sparten) Aldo, Bogn, Krishana, Vince, Big stone, Don Ignis: Ich kürz mal ab Invictus Barbs, Vdk Barbs, Bulli, Copho Syrtis: Flucx (sehr aktiv fällt deswegen auch ziemlich oft auf) Javelin, Bobby, Zoltano
Link zum Thema
Dafür, freu mich mehr auf die Schlachten die dann entstehen :thumbsup:
Link zum Thema
Heute noch in Efe begegnet :) Feind :D
Link zum Thema
Syrtis: Überzeugt mich zurzeit keiner vllt. die DoF Jäger und Borus Ignis: - Alsius: Hashi, Bogn, Kairi Hab bestimmt wieder etliche Jäger vergessen aber was soll's :)
Link zum Thema
Alles gut so wie es ist, wo bleibt da die Herausforderung wenn nichts durch Tobi/Sdw geht? Lernt damit umzugehen oder skillt es einfach nicht ;) Zum Thema: Das Spiel kriegt von mir eine 8, bisschen was muss noch an der Balance getan werden :)
Link zum Thema
Hat Spaß gemacht heut Abend/Nacht, aber ich bin dafür das Bulli den Bernstein wieder abgibt, die Ag ist echt zu krass :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dojo"** Heyo!.. Naja nach ca. 4-5 Jahren Ro ist fuer mich die Zeit gekommen thuess zu sagen :). Das spiel an sich war bis zu einer bestimmten zeit sehr geil...aber nach einer zeit verliert das spiel an spaß...es wird langweilliger... naja vllt werde ich i.wann mal rein schauen haut rein ;)! ----------------- Wer bist du nochmal Ingame gewesen? :D Bitte schreibt das demnächst mal dazu
Link zum Thema
Bekannter und nerviger Feind :D
Link zum Thema
Würde einfach beim Gebrüll oder beim Balestra einen Punkt wegnehmen und fertig
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** Mein jetziges barb equip hab ich Auf der basis eines ungesockelten mag bows aufgebaut, welchen ich für mein vorherigeres equip erhandelt hab welches ich mir wiederum durch einen 7 as stein und 14 blitz erhandelt hab. Mein jetziges equip is wahrscheinlich zu 90% aus kisten aber das is mir ziemlich egal(ich hab die kisten ja nicht bezahlt :D ) socklungen hab ich selber auch keine vorgenommen. Aber jetzt stell dir mal vor es gäbe niemand der kisten kaufen würde? Jeder würde in ähnlichen schrott zeug rumrennen. Durch bombenequip kann man die stärke eines amus wenigstens etwas ausgleichen, dass jetzt aber diese schmuckträger auch so gutes zeug haben liegt entweder daran das sie gut handeln können (bsp. Sem-la) oder dass sie lauter kisten kaufen. Diesen Kistenkäufern verdanken die meisten von uns ihr equip und außerdem glaubst du dieses spiel gäbe es noch ohne die einführung von kisten etc? Glaube ich nicht ----------------- Wer ist denn Sem-la und was hat er/sie denn schönes? Noch nie gehört/gesehen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Du spinnst Xardas, he he! Kann mich da echt amüsieren. Aber gut, wenn es dir merklich hilft, hoffe Du trainierst dann auch so hart damit sich der Essensplan lohnt :thumbsup: ----------------- Das sieht nur soviel aus weil ich es in Gramm aufgelistet habe, wenn du es aufem Teller dann siehst, lachste drüber :S Zumal ist das eine ganz normale ausgewogene Ernährung, wer sich den ganzenTag nur von Döner und Pizza ernährt, hat bestimmt keinen niedrigen Körperfettanteil ;) ----------------- Den Körperfettanteil kann man durch Cardio-Training beeinflussen ;) mit dem Ziel Fettanteil bei zu behalten, oder einfach zu minimieren. Außerdem bin ich verwirrt von deinem Ernährungsplan, du nimmst nicht alle 2 Stunden Nahrung zu dir, sondern alle 3-4Stunden? Lg ----------------- Alle 2-3 Stunden, wobei das völlig egal ist solang du deinen täglichen Grundbedarf decken kannst, in der Regel wird aber in 5-6 Mahlzeiten unterteilt. Bin auf deinen gespannt :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Du spinnst Xardas, he he! Kann mich da echt amüsieren. Aber gut, wenn es dir merklich hilft, hoffe Du trainierst dann auch so hart damit sich der Essensplan lohnt :thumbsup: ----------------- Das sieht nur soviel aus weil ich es in Gramm aufgelistet habe, wenn du es aufem Teller dann siehst, lachste drüber :S Zumal ist das eine ganz normale ausgewogene Ernährung, wer sich den ganzenTag nur von Döner und Pizza ernährt, hat bestimmt keinen niedrigen Körperfettanteil ;)
Link zum Thema
Morgens 6 Uhr: 30g Whey 350ml Milch 2 x Banane 8:30 uhr: 40g Mandeln 250g Magerquark, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Hüttenkäse 12 Uhr: 100g Gemüse, 200g Pute, Tomatensalat,20g Nüsse Jetzt gerade: 150g Fisch, 100g Reis + Sojasoße heut Abend mal schaun :D hab i-wie Bock auf Kartoffeln :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Montague"** ----------------- **Quoted from "Boni"** als igge find ichs nur schade das es keinen port in richtung alga/trelle gibt, da sind wir so gut wie nie weil die entfernung einfach zu groß is :/ das is schon ganz gut dass der port da is, sons würden die castles garnicht genutzt werden von den alus, die den längsten weg haben, aber wenn dann sollten alle reiche diese möglichkeit haben^^ find ich gut dass das ma angesprochen wird ----------------- Klingt in meinen Ohren am sinnvollsten, also dass man einen Port nach Ignis schafft, der Richtung Alga/Trelle portet. Gute Sache :thumbsup: ----------------- Dafür, dann ist da in der Ecke auch mal mehr los :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** ----------------- **Quoted from "Xar"** 6.00 Uhr - Whey Shake (30gr) 9.00 Uhr - Haferflocken (120gr) Magerquark (150gr) Banane (100gr) Mandeln (20gr) Milch (ein wenig) 12.00 Uhr - Putenbrust (200gr) Nudeln (100gr) Gemüse Sojasoße 15.00 Uhr - Vollkorntoast (100gr - 4 Scheiben) Putenbrustscheibe Magarine 18.00 Uhr - Putenbrust (200gr) Nudeln (100gr) Gemüse Sojasoße später noch 50g Nüsse, ne Banane, 250g magerquark und nen Casein Shake ----------------- wieso nimmst du zum frühstück nur 30g whey und erst 3 std später was richtiges zu essen? zudem finde ich, dass ein extra casein shake rausgeworfenes geld ist. einfach 500g mq abends (den kann man zudem eh leckerer zubereiten). sonst siehts bei mir aber ähnlich aus, zzt. halt mit 2,7k kcal zwecks defi. btw nudeln/reis + gemüse + sojasauce regelt einfach! ----------------- Weil ich morgens nach dem aufstehen Zeitdruck habe und auch noch nichts runterkriege :D Den Casein Shake nehme ich zusätzlich weil ESN einfach bombastisch schmeckt und ich die hoch dosierten Glutamine noch mit in den Schlaf nehmen will :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Xar"** 6.00 Uhr - Whey Shake (30gr) 9.00 Uhr - Haferflocken (120gr) Magerquark (150gr) Banane (100gr) Mandeln (20gr) Milch (ein wenig) 12.00 Uhr - Putenbrust (200gr) Nudeln (100gr) Gemüse Sojasoße 15.00 Uhr - Vollkorntoast (100gr - 4 Scheiben) Putenbrustscheibe Magarine 18.00 Uhr - Putenbrust (200gr) Nudeln (100gr) Gemüse Sojasoße später noch 50g Nüsse, ne Banane, 250g magerquark und nen Casein Shake ----------------- du futterst an festgelegten zeiten ? :o ich mach mir erst was wenn ich hunger hab xD ----------------- Logo ;)
Link zum Thema
6.00 Uhr - Whey Shake (30gr) 9.00 Uhr - Haferflocken (120gr) Magerquark (150gr) Banane (100gr) Mandeln (20gr) Milch (ein wenig) 12.00 Uhr - Putenbrust (200gr) Nudeln (100gr) Gemüse Sojasoße 15.00 Uhr - Vollkorntoast (100gr - 4 Scheiben) Putenbrustscheibe Magarine 18.00 Uhr - Putenbrust (200gr) Nudeln (100gr) Gemüse Sojasoße später noch 50g Nüsse, ne Banane, 250g magerquark und nen Casein Shake
Link zum Thema
Dagegen weil ich Alse bin.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eike Nsiyu"** Also die Nacht (ok später Abend bis Mittags) war wieder mal echt genial Leute :thumbsup: paar nette fs... alus trotz unterzahl gut im griff gehabt und inva versaut :whistling: mit ner netten iggi gekuschelt... ich töt dich nie wieder schnuki :love: iggis steine gemobst und BEIDE gene gekillt ;) also auch wenns weder für alus noch für uns sys nen dw abgab... so machts Laune! :P nu bin ich heimlicher alusfan... lasst euch nich einreden das ihr nur doofe dosen seid unso :D achja... Flucx for President und Amu auf Lebenszeit :thumbup: ps: :) :( ;) :P 8) edit: Bussi für Bobby ----------------- Klingt so als hätte eure Masse mal wieder geregelt ;)
Link zum Thema
Suche auch noch Barbs für ein paar Duelle, bei Interesse einfach eine Pn an mich ;)
Link zum Thema
Für beides Dagegen, ist gut so wie es ist, lerne damit umzugehen und fertig ;)
Link zum Thema
Geht schnell Down also bekannt :thumbup:
Link zum Thema
Langbögen Rw wieder auf max 30 Meter senken Alten Terror wieder einführen Rittern Ihren Sprung zurück geben Problem gelöst ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kali Brieren"** merkt ihr eigentlich nicht, wie ausgelutscht dieses argument inzwischen ist :wacko: in nem mmorpg-forum will 1. keiner vorschläge zu seinem privatleben haben und 2. interessierts keine sau was außerhalb dieses spiels passiert. Dieses Forum hat die Adresse regnum.gamigo.com/de/forum und nicht regnum.ist.scheiße.hier.gibts.spontane.lebenstipps.de ----------------- True Story ;)
Link zum Thema
Schon mal gesehen, Feind
Link zum Thema
Heut gab es relativ viele gute Gegner ;) Hat Spaß gemacht :D Kargos Hexer hat mich aber heute im Hexer Duell am meisten überzeugt
Link zum Thema
Puuuuuuuuuush weil ihr gute Hexer habt & ich Beiträge sammel :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ironheart"** ka bei mir spackt das internet jetzt komm ich nicht mal mehr auf dem server ps: aldo wir müssen duell wiederholen macht echt fun aber dann mal ohne laggs hoffe ich nervt ja :cursing: ----------------- Ich flieg auch ständig raus :cursing:
Link zum Thema
Aldo bester Ritter :love: Ich sag nur 20 Duelle und 20 Siege :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "copho"** Paar duellflaggen gold tränke Kenn aba wen der ne platin kiste bekommn hat wtf... ----------------- Platin Kiste soso
Link zum Thema
Sorry nochmal an die ganzen Dragonfighter Hexer in Aggers vorhin :love: Wie oft musstet ihr gerezzt werden :D
Link zum Thema
Edit hat sich Erledigt Aber bin dafür :D
Link zum Thema
Alsius: Xeph Xerian, Aldoros, Krishana, Absi the Barbar Syrtis: Turyan, Javelin, Roeddi, irgendwas mit Zaereth oder so am Anfang :huh: Ignis: Balfir, Hannibal
Link zum Thema
Alsius: Ynadas Marin, Mormado, Jeff Hardy Syrtis: Canos, Feryiel Ignis: Jasna
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hirntot Legion"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** :cursing: Warum auch immer Nemeit meinen Beitrag gelöscht hat... :cursing: , Also nochmal... 69! :love: ----------------- Vielleicht ist es ja neuerdings verboten kein richtiges Alter der Community gegenüber anzugeben :D Hirntot Legion's Member sind alle im Bereich 18-25, bis auf den Clannoob der ist 17 :D ----------------- Ist dir noch zu helfen Arkved?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Wo willst du dich da bitteschön besser vor Bogis verstecken können? ----------------- Du rennst vor einem Weg, gehst um eine Kurve und schon ist die Sache erledigt. ... Die zweite Kurve ist nah, und wenn nunmal nach 3-4 Kurven keine "Freunde" da sind, ist es ein "verdienter" Tod ;D ----------------- Zwischen verstecken und wegrennen liegt meiner Meinung nach aber ein Unterschied :D Auf der alten Map gab es zum einen die Zäune zum Schutz, einige Bäume und Gebäudereste jeweils immer in der nähe des Spawns auf der neuen Map finde ich da nichts dergleichen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Ich will die alte Map zurück, die neue ist der letzte Dreck ----------------- Die neue ist eigentlich besser ^^ Da rennt wenigstens nicht jeder so enorm viel weg. Außerdem hat man bessere Möglichkeiten sich vor Bogis zu verstecken. :) ----------------- Wo willst du dich da bitteschön besser vor Bogis verstecken können? :whistling:
Link zum Thema
Ich will die alte Map zurück, die neue ist der letzte Dreck :thumbdown:

Gästebuch von Xar

Ynadas Marin
xardas = hurensohn :D
Leylinhia
Mein Schatz *.* :love: :love:
Venla
Na Du :P
Cery
Alles natural. wie op xDDD
ey tut mir leid das ich ilanya angemacht hab man wusste nichs von verheiratet
Cery
Glaub Vesi mussma wieder regeln :thumbsup:
Venla
Hab Dich und Ley lieb...meine zwei Sturköpfe :)
Roy
fu!:D
Kali Brieren
GEH MIR NICHT AUF DIE EIER :cursing:
Profil-Aufrufe 212 661 (1 213,36 Aufrufe pro Tag) Was ist hier passiert ??? Gruß vom dicken Luz :D
Leylinhia
Schatz :love: :love:
Ynadas Marin
ich schick dir später mal ein link jeden abend ist online meeting. da wird immer alles besprochen
Venla
Arschi xD
Venla
Spammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :P
Venla
Selber Na Du :)
Ynadas Marin
online marketing beste leben 1000tacken dadurch im monat fürs nichtstun
Ynadas Marin
ebay ist doch nur nebenbei hab was besseres am laufen meld dich mal wenn du dick cash machen willst
Ynadas Marin
und was sagt dein 1.2 liter maschine läuft bei dir dein golf
Nai-Lee
Dem bist du bestimmt näher als du denkst :o Fotos habt ihr ja schon ausgetausch :P
Nai-Lee
Wieso denn erst so spät ? :( Das ist ja noch voll lange hin ._.
Nai-Lee
Ihr beide seid ja süß *hust* xD wann ist die Hochzeit ?
Nai-Lee
Ach xD da noch haste es unter Kontrolle? Da streifst du heute Nacht also wieder als der vom gemechtkontrollierte Kerl durch die Gegend xD Kabusch. Bogn hat nen Foto von dir gesehen xD hat er ganz stolz im cc erzählt. Hrhr.
Nai-Lee
Das sollte nur ne Erinnerung/Warnung sein xD nicht dass dein Gemecht wieder mit dir durch geht ... xD
Nai-Lee
Kabusch! xD
Saphira
Ich schick mir einfach tonnenweise Screens von deinen Char in verschiedenen "Posen"... :D Ich hoffe doch, du hast eine ordentliche Grafik ingame 8|
Saphira
Klar, bekommste mich tot :thumbdown: Zerstörerisch und Böse? xD Ich dachte da eher in die Richtung Blümchen und Herzchen... :whistling: :D
Saphira
Sei lieb und nett (kill mich nicht so viel) - dann könnten wir drüber reden :whistling: Ne Spaß, schick mir Screens und deine Wünsche, wies ungefähr aussehn soll, dann setz ich mich dran 8o
Saphira
Dankeschön :love: Ist selber gemacht. :D
Saphira
Wir haben so viele Drachenwünsche, wir wissen gar nicht mehr was wir uns teilweise wünschen sollen :P Ep- und Goldbonus läuft bzw. Wmc ist nicht verfügbar...also werden Amus verteilt :rolleyes: Mehr Leben und Mana bringt auf Beschi schon was, aber eigentlich ist es schon Verschwendung... Ich hatte zudem nach dem ersten Tag keine Lust mehr darauf. War mal schön das Ding zuhaben, aber ich denke..niewieder 8o Außerdem, ich hab immernoch krasse Manaprobleme in Schlachten :cursing: 5k Mana baller ich raus, als wäre es nichts :whistling: Es hat mir also so gut wie nichts gebracht 8| Außer, dass es mir 1-2 mal das Leben gerettet hat....
Saphira
Wie schlimm, immer diese Neider :cursing: xD Hast doch nur Angst, weil ich jetzt so groß bin, du zwerg :P
Saphira
Es geht nichts ums brauchen :D Einfach mal haben und es ist nur für eine Woche 8o
Saphira
Aber 5k mana und 7,5k hp hat schon was :love: Auch wenns lässig ist, dass man da eine riesige Zielscheibe ist 8|
Saphira
King ist back? :D Ich bin in der Zeit etwas gewachsen :whistling:
Roy
jo aber echt ey;( hilf mir es zu kriegen!
Saphira
Typisch Mann eben :whistling: :P
Nai-Lee
Süß wie du dir Mühe gibst und alles auflistest - eine Frage bleibt noch: Was ist Whey und Malto? xD Hast du so dein selbstgemachtes Eis genannt? :P
Saphira
Nicht Jugendfrei? 8| Ahja...Ahja :D Wieso war mir das irgendwie klar? :whistling:
Saphira
Nun werd mal nicht frech hier :P Bei dir wären es sicherlich 99% 8o :love:
Saphira
Gedanken lesen? Das hast du gefälligst zu können! 8o Gut erkannt! ;)
Saphira
Wieso sollte ich großartig widersprechen, wenns eh nicht stimmt? :P Hab doch jmd. gefunden :whistling: :thumbsup:
Saphira
Woher willste das wissen, wenn du nicht da warst? :P Gerade hat angefangen zu Gewittern. Endlich mal eine Abkühlung :thumbsup: Dann viel spaß auf Malle :D
Saphira
Wundervolle 31 ° Grad,strahlend blauer himmel und tonnenweise Sonne sind hier. 8o Zumind. ist es kälter als die Tage zuvor. Ich schmelz hier langsam weg, wenn das so weiter geht :thumbdown: Lust zu tauschen? :D
Saphira
Dann kannst du sie auch nicht löschen! :P :thumbsup: Danke dir auch. Aber ich werd mich wohl raus in den Garten legen und Musik hören 8o
Saphira
Ich habe keine Ahnung :whistling: In Foren kenne ich mich kein Stück aus.. Aber irgendwie wird das sicherlich gehen :huh:
Saphira
Bei mir wars ähnlich :D Wehe du löschst die. Sonst ist mein Gästebuch nicht mehr soo schön ;(
Nai-Lee
Na guten Morgen xD boar ist das heiß =.= Wolltest du dir gestern nicht ro geben ? xD Haste aber nichts verpasst - gestern war der Wurm noch mehr drin als vorgestern. 8| Du in einem goldenen Tanktop? xD Eine sehr schöne Vorstellung - wie wäre es noch mit Absatzschuhen und nem Minirock? xD Würde dir sicher gut stehen. Ich hoffe du hast heute und gestern nicht zu viel gegessen! Denk an deine Bauchfalten!
Saphira
Wer liest grüne Zahlen den nicht gern? 8o Meine Pinni hat sich, dank dir, reichlich gefüllt :love:
Saphira
Awas, ist schon richtig so, dass sie dich nicht mehr reinlassen :P :whistling: Spende für die Armen? :cursing: Also, ich bin doch nicht Arm. Was interessieren mich krp?! :P Pass auf, was du sagst, sonst bist du ein bevorzugtes Ziel für Käferschwarm :love: 8o
Saphira
Leider gewinne die alsen auch ohne dich :cursing: Vorhin eine Runde in einer Ini gewesen - sind erstmal zwei leute afk. Also rannten wir da zu 5 rum ._. War nicht sooo toll und haben folglich auch verloren :thumbdown: Ini´s werden immer uninteressanter für mich... Was fürn Zufallen, hab dich auch gesehen 8o 3 Krp haste mir da gelassen :thumbsup:
Saphira
Du killst eindeutig zu viel, in den kurzen 15 Minuten. Dich sollten dir teilweise echt verbieten :p Waffeleis, Vanillegeschmackt mit Nüsschen und Schokolade :love:
Saphira
Irgendwie sagen immer alle ich hab viel zu wenig hp :/ Mana habe ich auch "nur" 2,8k. Würde ich es drauf anlegen, wären es 3k - 3,1k Mana. Ruy geht echt ziemlich ab :) Würde ich momentan auch zu einen der besten vom Server zählen. Der Rekord, liegt sicher außerhalb meiner Vorstellungskraft :cursing: Ich hatte heute schon ab 10 uhr frei und war schon 2-3 stunden am See. Aber es ist echt selbst dafür zu heiß... :/ Da futter ich lieber eis und lieg hier auf der Couch...
Saphira
Denkste ich verzichte auf die Hp? :D 800 ist schließlich nicht wenig. Natürlich habe ich WM auf 19 geskillt und somit statt 3,4k leben, 4,2k leben :love: Und wir Syrten? Zuviel oder zu wenig Beschis? ?( In Ini´s wird er natürlich von mit noch gehealt, wenn wir mal zusammen in einer sind. Record von ihm liegt bei glaube 31 kills in einer Ini :thumbsup: Aber sonst haben wir nichts mehr mit einander zu tun :o
Saphira
Ich bastel schon seit Wochen an einer Skillung rum. Bisher schon einige getestet. Obwohl ich, mit meiner jetzigen recht zu frieden bin. :thumbsup: WM bin ich erst vor ungefähr 3-4 Tagen (Endlich :love: )geworden. Muss aber dazu sagen, dass ich erst vor 2 Wochen die 60 geschafft habe. Mein Beschi gibt es auch erst seit ungefähr einen 3/4 Jahr. Ich weiß, andere werden innerhalb weniger Wochen 60. Aber ich bin nunmal recht lvl-faul :whistling: "Stimmt spielst nur leider im falschen Reich, ich brauch einen neuen Privi :D " - Das hab ich schon soo oft gehört. Seit ein paar Wochen, versuchen mich einige Iggen dazu zuüberreden, doch in Ignis an zufangen. Nichts da! 8o Ich bleib auf der grünen Seite :love: Einiges gerissen haben wir schon. Aber das ist leider vorbei... ;( :cursing:
Saphira
Klar haben wir auch mehr barbs dabei. Aber das sind meistens barbs, denen man Lebensretter verpasst und danach sofort wieder low hp sind, aufgrund schlechter deff :cursing: Und klar bringt abschirmen was! Steht nicht umsonst in der Beschreibung 30% mehr schutz. Natürlich hab ich das auch mal getestet, nicht das du jetzt glaubst, ich verlasse mich zu 100% auf die Beschreibungen. Wir reden hier schließlich über RO 8| . Abschirmen bringt mehr Rüssipunkte, was absolut nicht nutzlos ist. Also finde ich zu mind., du kannst ruhig anderer Meinung sein. :P Gibt aber wenige Leute, die ohne ihre Beschi´s was reißen können. Außerdem, welcher Barb usw. freut sich den nicht über buffs, mana und tonnenweise heal?! 8o Was heißt den hier hinterher gedackelt? :P Jagen und Fortschlachten mit Max zusammen waren nun mal immer richtig gut und unterhaltsam :thumbsup: Außerdem ist ein guter barb als Schutzschild nicht zu verachten 8o
Saphira
Irgendwie muss ich dir doch schließlich mal was entgegen zu setzen haben :P Wie gesagt, hdz und sinnesstoß war/ist bei Dauer-Ge nutzlos ._. Also, ich verteil meine kw und ge´s eigentlich, soo gut wie immer an die selben.In Ini´s haben, wir Syrten leider immernur 1-2 gute Barbs dabei :S Die werden dann besonders geschützt :thumbsup: Außerdem, die anderen erhalten dann immer abschirmen in kombination mit einer gesegneten. Awas, die größten Pfeifen...nun werd mal nicht unfreundlich 8o Ich bin oftmals mit leuten unterwegs, die ich mag. Geht nur um den Spaß. Egal ob ich 1-2 sinnlos sterbe...
Saphira
Stimmt, ständig zu gewinenn wird auf Dauer langweilig.Doch seitdem du seltener in Ini´s anzutreffen bist, haben wir Syrten auch mal eine Chance :thumbsup: Gar nicht mal sooo übel :D Hab aber sogar extra wegen dir Käferschwarm und Efeu geskillt. Anders kommt man gegen deinen Dauer-Ge auch nicht an :cursing: HdZ und Sinnesstoß waren gegen dich ja nutzlos... ;( Nun bin ich einigermaßen gerüstet, plötzlich hast du keine lust mehr :thumbdown: Ohne Dauer-Ge in der Wz an mich ranzukommen, wird eher schwieriger, das stimmt, aber es ist nicht unmöglich und soo extrem gut bin ich nun auch nicht... Bei Fortschlachten beispielsweise: Bei dem Gewusel teilweise, kann man schließlich nicht auf alles und jeden achten... :S
Nai-Lee
Du hast sie doch auch nicht mehr alle :O ich dachte das weißt du xD tz... Naja so schlimm wars nun auch nicht - haben den Iggen schön das Imperiarelikt wieder abgeluchst als sie es wegschleppen wollten xD Aber das hat wohl auch nur so gut geklappt weil wir alle am Impbind gebunden waren. Vielleichst gibste dir das heute ja mal? :P Bei uns ist es soooo heiß >.<" wehe du kommst auf die Idee bei dem Wetter Sport zu machen! Wie ich erst gelesen hab dass du nen McFit Outfit hast xD für 5 Euro - dachte dann du rennst mit so nem Werbetshirt am Strand rum und schleppst die Bretter ab :D
Nai-Lee
Ja wir waren noch bis ca. 1 Uhr on - glaub ich xD Die Schlachten waren alle so lala. Gestern war bei den Alsen irgendwie der Wurm drin. Ja ich kenn deinen komischen Geschmack was die Oberweite angeht - am liebsten riesig und unecht xD bah!
Saphira
Dann fang mal an, meine Pinni mit seitenweise Lebensgeschichte von dir zu füllen. Dann hab ich ordentlich was zu lesen :thumbsup: Was ist eigentlich los? Keine Lust mehr auf Ini´s? ?( Vermiss dich etwas :cursing:
Nai-Lee
Ja ich denke mal wir werden wieder länger da sein :D So bis 1-2 Uhr xD mal sehen wenn es schlachtenmässig so aktiv bleibt. Ne ne du bekommst wenn dann nen Harem nur aus Brettern xD und manche haben vllt sogar kleine Brüste :P Ach wenn du wegen den Frauen dahin fährst trinkst du auch was xD dann bist du eben so ein Malletyp der die besoffenen Bretter abschleppt :/ die dann auch noch prüde sind :P Wenn wir uns heute nicht mehr schreiben schon mal gn8 :D
Saphira
Sonderlich viel gibts auf deinen Profil aber nicht zusehen :P Uii, Besucher sind auf meinen Profil immer willkommen :thumbsup:
Saphira
Awas, mir ist einfach nur langweilig :P
Nai-Lee
Hm mit eigenen Worten erklären .. ein Harem ist eine Gruppe von gleichgeschlechtlichen Personen welche nur mit einer einzigen Person Sex haben :O Also z.B. nen Rudel Bretter nur für dich xD hihi Das ist nicht süß xD ich verfeinere nur meine "Ärger-Techniken". Hrhr. Mich enttäuscht es bei weitem nicht dass du noch nen Cookie hattest xD da kann ich dich noch mehr auf deine schlechte Ernährung aufmerksam machen. Ein Cookie sprengt ja nun bei weitem den Rahmen :P Du bist so ein Malleurlauber? xD So einer von den besoffnene hirnlosen Kerlen die am Strand in den selben Eimer brechen aus dem sie dann mit Strohhalmen trinken? :O
Nai-Lee
Guten Morgen erstmal xD tz ... keine Manieren der Sünder. Ich glaube kaum dass ich dich in die Kirche schicken würde xD ich bin ja nicht die Jungfrau Maria. Wahrscheinlich würde ich das Meiste unterhaltsam finden und dir dann mein Pendant dazu erzählen. Achja eh du googelst - ich weiß ja du hast es nicht so mit Fremdwörtern: "Das Pendant ist ein (passendes) Gegenstück, eine Ergänzung oder Entsprechung" :whistling: Du weißt ja jetzt bestimmt auch was ein Harem ist nicht wahr? Außerdem können wir das den armen anderen Menschen in der Kirche ja nicht antun :O Bleib lieber in Freiheit und sündige! Ich sag nur denk an deinen Bauch! Ich hab dir da mal was rausgesucht - damit du auch den ganzen Tag an deine Sünden denkst. Ein Chicken Teriyaki von Subway ist 15cm lang und wiegt ca. 245g + Weißbrot (Italian), ohne Käse und Soße wären wir da bei 303 Kalorien. Ei ei ei das wird eine Fettfalte am Bauch :whistling: Lg Nai :P
Nai-Lee
Naichen ja? xD Komm du mir mal on - ich wollte dich doch die ganze Zeit an deine Sünden erinnern! Heute war es mit den Inis iwie verbuggt ._. wurde oft ausgelassen etc. Und was heißt hier ich mag dein Zink nicht? xD Ich weiß nicht mal wie Zink an sich schmeckt und wenn du mit "dein Zink" was anderes meinst als das Präparat dann mag ich es nicht weils nach Magerquark schmeckt! xD
Hugaar
was will man mehr? :love:
Nai-Lee
Tz xD ist ja nicht so als würde der Name meiner Barbie auf meinem Forumsprofil stehen :P Auf die Idee ist der Herr nicht gekommen :D Pff wieso gehst du schon off? xD Dachte wir schlachten heute :P Tz- keine Ausdauer. Ich komm jetzt erst wieder on weil ich noch schnell was essen musste :D Schlaf schön falls wir uns heute nicht mehr schreiben
Nai-Lee
Achsooooo xD deshalb schreibst du mit mir - das ist sozusagen Ini-Werbung. :P Damit du einen halbwegs guten Beschi in der Ini hast xD und immerhin besetze ich einen Platz den sich sonst vllt irgendein Vollpfosten nehmen würde. Naja ich war mal ein paar Mal in den Inis :o und so pralle war das nicht xD hab wohl ungünstiger Weise schlechte Erfarhungen gemacht und deshalb jetzt keine Lust darauf :/ Ach du hast bestimmt voll Imbazeug xD labber nicht !
Nai-Lee
Naja es gibt komischerweise Tage da sind alle Schlachten abwechslungsreich und spannend und man wird spieltechnisch gefordert - und manche Tage ist garnichts los oder die Schlachten sind alle recht enttönig. Barbaktion wäre schon schön xD aber ich hab meine Barbie jetzt nach einem Jahr ausgegraben und hab weder gutes Eq noch kann ich sie spielen :O Muss da erstmal wieder rein kommen >.< von Beschi zu Barb ist ein bisschen wie Tag und Nacht :D
Nai-Lee
Ja wegen Party anschreiben wäre ne Idee xD ich lad dich jedenfalls nicht dauernd ein damit du dann wieder weg gehst. Hab ich keine Lust drauf. Ach als ob du nur in den Fortkampf kommen würdest wenn ich auf Beschi bin! :P Wir können auch zusammen Barbaktion machen xD Auch wenn ich gestern gemerkt hab wie fail manche Beschis sind - da würde ich mich am liebsten selber heilen :D
Nai-Lee
Tu mal nicht so xD meine Schuld ist das mit dem Fortkampf nicht. Da geht mal was los und der Herr verschwindet wieder in der Ini. :P Da lad ich dich erst garnicht mehr in die party ein xD wenn du eh immer abhaust
Nai-Lee
Nein :o meine Barbie - damals mein Hauptchar - hieß Nai-Lee. Ich war erst in Eiseskälte und dann in GodMode :O Ka ob dir des was sagt xD Syrte? So so ... ie :P Ich kenn dich aber auch nicht von damals xD
Nai-Lee
Du solltest nicht so voreilige Schlüsse ziehen :O Ich spiele länger als du denkst - vielleicht nicht so lange wie du, aber ich spiele seit 2009. Und du? :D
Nai-Lee
Ich mag die Schriftfarbe <3 hrhr Ich arbeite garnicht xD ich studiere - und heute hab ich nichts :P - nen freien Tag sozusagen :D Du gehst nicht mehr zu Schule? :O Was machst du denn dann? Ausbildung? Hm ich geh nicht in die Schlacht weil ich reli oder krpgeil bin xD sondern weil es das ist was Spaß macht. In den Inis sind die Konstellationen der Leute manchmal so blöd (wir waren mal 5 Beschis) - und wenn jemand nicht zufrieden ist weil nicht alles 60er sind geht er einfach wieder raus xD auf sowas kann ich verzichten.
Nai-Lee
Hm ja ich hab paar mal überlegt zu klicken xD Aber euer Inigespamme war dann so nervig xD da hatte ich keine Lust mehr - außerdem ist immer bisschen schade wenn darunter die Schlachten leiden. Du kannst ja einfach mal mehr im Fk auftauchen :P Tz wie du noch wach warst xD du musst doch bestimmt in die Schule oder sowas.
Nai-Lee
Und wie war ein ganzer Tag ohne kw? :P Schlaf schön
Nai-Lee
Hm naja dann brauchste ja meine nicht :P also alles prima
Nai-Lee
Hm? xD Mais? Ich weiß nicht wovon du redest - vergiss das lieber gleich wieder xD Und mein kw geb ich wem ich will :P Mal sehen vielleicht bekommst du ein zwei mal eine ab. Hrhr.
Sir Robin
du gehst mir mit deinem barb langsam auf die nerven :love:

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (200)** * **Amulette von Ala , Vesi , Tenax wieder Spawnbar!** Saturday, January 4th 2014, 4:28pm * **Ein Dank** Friday, December 27th 2013, 11:13am * **Lustiges aus dem Chat...** Friday, December 27th 2013, 11:03am * **Ein Dank** Friday, December 27th 2013, 10:59am * **und was droppt ihr so?** Friday, December 13th 2013, 11:18pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (46)** * Azorany * Boni * Yeloran * Farodir * Cery * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (83)** * **#11952** By Ynadas Marin (Saturday, October 26th 2013, 8:12pm) * **xardas = hurensohn** By Ynadas Marin (Monday, October 14th 2013, 7:49pm) * **Mein Schatz *.*** By Leylinhia (Monday, September 16th 2013, 9:08am) * **Na Du** By Venla (Sunday, September 15th 2013, 11:53am) * **Alles natural. wie op xDDD** By Cery (Wednesday, September 11th 2013, 11:56am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Xar **General information** * **Date of registration** Wednesday, February 27th 2013, 1:25pm * **Last activity** Tuesday, January 28th 2014, 11:20am * **Profile hits** 378,191 (211.47 Hits per day) * **Posts** 200 (0.11 Posts per day) **Contact** * Download vCard Xar **General information** * **Date of registration** Wednesday, February 27th 2013, 1:25pm * **Last activity** Tuesday, January 28th 2014, 11:20am * **Profile hits** 378,191 (211.47 Hits per day) * **Posts** 200 (0.11 Posts per day)