Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Saphira – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Saphira«

profile picture

Alle Beiträge von Saphira

Link zum Thema
Beschi (auf Val ein Lamai :love: und auf Ra ein Nordo) Stab: Vesi Stab, alter Mg-Stab (RW 30), Eisstab der Weisheit Tuni: Champ-Tuni, Ritualgewand, WM-Tuni Kostüm: magische Zauberflügel :love: Am meisten Wert lege ich in meinem EQ auf Verf/HP (5,3k HP :love: ) und Rüstungspunkte, dann auf Mana. Am wenigsten interessiert mich As als Bonus im EQ (Arkane und WM-Baum geben genug)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kleiner"** Auch wenn ich bei diesem Vorschlag eher davon ausgehe, dass es ein Bug ist, habe ich die Vermutung, dass es nicht geändert werden würde, wenn ich es als Bug melden würde.. ----------------- Ist ein Bug der seit jahren existiert und sich seitdem sehr viele drüber aufregen. Mach dir keine hoffnungen das es gefixt wird.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kleiner"** Ein Barbar, der sich in die feinde stürtzt oder ein Ritter -> fängt sich die Lebensleiste an zu bewegen, muss ich wissen, ob ein Heal reicht oder gleich der Lebensretter geworfen werden muss. ----------------- Hör auf so extrem nur auf die Party zu achten. Ich finde die Party sollte nur als Orientierung dienen. Besser ist es sehr oft "V" zu drücken und alles zu beobachten. Wie viel heal jemand benötigt lernt man nur aus Erfahrung, Beobachtung und indem man lernt die Situationen richtig einzuschätzen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tauro"** Mir ist gestern auch zweimal Jemand vor der Nase wegge"loggt" - offenbar auch ALT+F4 Namen gebe ich nicht bekannt, aber bißchen traurig ist das Ganze schon. Hoffe, wird bald gefixt mfg Tauro ----------------- auch schon häufiger beobachtet - traurig, dass das von manchen Leuten so massiv ausgenutzt wird :D vote4fix!
Link zum Thema
Da skillt man mal 10 Minuten und wird gekickt? Zählt skillen den als afk? Ich hab doch in der Zeit was gemacht. Skillung die ich währenddessen gebastelt habe ist nun weg - Dankeschön. X( X( X( X( :cursing: :thumbdown:
Link zum Thema
Beschi aus Ignis - war mal ein Lamai, aber griff dann doch zur Rassenwandelrolle :P Next: Daim/Zyn
Link zum Thema
:huh: :huh: :huh: Kha'ta ein kleiner syrtischer Lamairitter, leider nicht oft on? ?( Next: Little :) ^^
Link zum Thema
Roeddi ist doch nicht freundlich :huh: :whistling: Reichskollege :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Horadrim Tal Rascha"** Ich finde es ja lustig das der Aushilfsbeschi (Full Manaschmuck) sich mit seinem ersten Platz rühmt obwohl direkt auf Platz zwei jemand ist der kein Manaschmuck sondern rein auf Int spielt..... Wäre mir persönlich peinlich ----------------- Ich hatte meinen Champschmuck an, na und? Jeder hatte die Chance sich sein Zeug zusammen zu suchen, und jetzt? Bist nicht so ganz zufriden mit deiner Platzierung? :) ----------------- Als obs bei dem event darum ging wie viel mana der betreffende Beschi hat und wie viel nicht... Es ging, meiner Meinung nach darum, wie der Beschi geskillt ist und wie er seine Spells eingesetzt hat. Jeder hatte die Möglichkeit sich eine optimale Skillung zu basteln. Manaschmuck hin oder her....
Link zum Thema
Ich bin süß und nett :whistling: :whistling: :thumbsup: 1 für Seeli :love:
Link zum Thema
2-3 Farbe ! - das sieht irgendwie ziemlich düster und drist aus für meinen Geschmack :S
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Yasar"** ----------------- **Quoted from "Saphira"** Was passiert danach eigentlich mit den daten, wenn ich sie hier poste? Bringt mir das was? Meine Pings sind nun seit ca 2 tagen wieder im Keller. Unspielbar. Hoffenlich geht das nicht wieder 2-3 Wochen wie beim letzten mal^^ ----------------- Im Idealfall, gibt Gamigo das weiter und NGD sieht an diesen Werten, welcher Knotenpunkt "defekt" "überlastet" "Probleme bereitet". Und dann im Superidealfall, beheben Sie das Problem, indem sie die Person FEUERN DIE DAFÜR VERANTWORTLICH IST DIESEN MIST ZU VERBOCKEN :D scherz. ----------------- Also bringt es mir nichts und ich muss wieder 2-3 wochen mit extrem hohen serverping zu recht kommen bzw. gar nicht einloggen, solange bis es wieder geht?! :cursing:
Link zum Thema
Was passiert danach eigentlich mit den daten, wenn ich sie hier poste? Bringt mir das was? Meine Pings sind nun seit ca 2 tagen wieder im Keller. Unspielbar. Hoffenlich geht das nicht wieder 2-3 Wochen wie beim letzten mal^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted** 1. Ich hab mein Thorkring gedroppt, noch fragen? :D 2. Ich hab mir mein Evering erhandelt, noch fragen? :D Ich kann dir ja gern ma zeigen wie ich ohne Schmuck n fullschmuck Spieler zerlege :love: ----------------- Oder man zieht sich einfach nen Amu ab, stimmts? *hust :|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Dynamite"** Achso, die Loot-Quests sind nicht zum leveln gedacht. Das wusste ich jetzt nicht. Hab die Loots bis jetzt eigentlich immer abgegeben um zu leveln. Von 15 bis 52 hab ich nur mit Loots abgeben gelevelt. Aber wofür sollen die sonst sein? ----------------- was denkste warum es so lange dauert bis du 60 bist mit Char wenn du nur mit loot lvlst. Weist du wieviel du da braucht um von 50 auf 60 zu kommen. Die loot Quests waren dafür gedacht wenn dir der letzte Balken fehlt, das du da dann die loot Quest suchst und so die Leiste voll machst um an das UP zu kommen. Das selbe ist mit den Brief-Quests welche auch dafür gedacht sind um sich die letzten fehlenden XP zu holen. Ich weis selber das lvln lw ist aber da kommt man nicht drum herum. Die Mob-Quest gehen erstens schneller und bekommst mehr XP und zweitens seht euch mal bitte die XP unterschide samt der Menge der loot an. Wie gesagt würde nur reichsfremde Quest entfernen aus der Tafel und den Rest so lassen. ----------------- Also man braucht doch allgemein ziemlich lange, wenn man ohne boost von 0 auf 60 lvlt. Die meisten kombinieren ja Mob-Quest und Loot-Quest, damits ordentlich vorangeht, aber gut. Sind Beides sehr gute Ergänzungen zum Lvln und nicht nur um die letzten ep zum Up zubekommen. Wozu haben sie den sonst die Quest´s eingeführt? Wohl kaum, damit die Reichstafel hübsch aussieht! :thumbsup:
Link zum Thema
Clanie der endlich seinen beschi auf 60 lvln soll :love:
Link zum Thema
Ritter, Jäger und Beschi kannt ich von ihm - spielte er alles nicht schlecht. Er hatte dann vor einer Weile aufgehört und seit neusten sieht man ihn wieder online. Soll ein recht netter Kerl sein. ^^ Next: Aon (alles oder nix)
Link zum Thema
1) Beschi -> auf stabskill + Golem :love: 2) Jäger :D 3) Hexe -> auf Stabskill (Mental kurz ausprobiert, war grausig :cursing: :S ) 4) Barb 5) Schütze Ritter besitze ich nicht :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Warum solltes Du keine 3k Südi mehr bekommen??? :rolleyes: Barb macht nicht weniger DMG, eher alle etwas mehr wegen Riese (das skillen nun fast alle, denk ich) . Oder hat Beschi nun bessere Deff ? :thumbup: ----------------- Keine Sorge Luze, du kannst noch ordentlich Dmg auf Beschis ballern. Daran hat sich nämlich nichts geändert. :D Kurz und knapp: Gutes Update :thumbup: Sinnesfreier ist Gewöhnungsbgedürftig :| Die verbesserung der Healspells und den neuen Massenrezz find ich dafür umso toller :thumbsup: Hexer habe ich leider noch nicht getesten, aber was ich so mitbekommen habe, solls auch nicht schlecht sein :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xyn"** Nö aber Frauenarbeit *hust* :D :D Sorry mädels :* ----------------- Mit sollchen Sätzen machst du dich aber bei Frauen nicht besonders beliebt 8| Ja und Nein :D Der User unter mir liebt griechisches Essen :D
Link zum Thema
Ja, unbedingt - her mit der Reichswechselrolle :D Der User unter mir ist auch momentan erkältet.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mevron"** Gibt wesentlich payment-lastigere Spiele....die beste Werbung können, denk ich mal, die Spieler selbst machen...viele der Spieler, wie z.B. auch ich, kamen über Rl-Freunde zu dem Spiel... ----------------- War bei mir auch so :thumbsup:
Link zum Thema
Klar, aber kein Bier. Mag ich nicht. :D Der User unter mir würde gern mal nach Dubai fliegen. :love:
Link zum Thema
1 für Seeli ......... :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Der Ritter ist DER Tank Regnums, der Barb DER Dmg-Dealer Regnums. Der Barb teilt massig Dmg aus, wenn er an seinem Gegner dran ist und der Ritter kann massig Dmg einkassieren und von Verbündeten abschirmen. ---> Der Ritter braucht kein Speed um irgendwelchen Leuten hinterherzurennen! Auf nen Slow-Spell aus geringer Entfernung (15m-20m) kann man sich ja einigen, aber Speed benötigt er defintiv nicht ----------------- Ritter ist doch die defensive klasse des Kriegers. Ich verstehe nicht, wieso Manche denken als Ritter muss man schaden machen und irgendwas killn können. Ritter dient einzig und allein 1) als Tank 2) als Supporter. Wieso dmg als Ritter austeilen, wenn man den gegnerischen Schaden durch Schildwannd usw. abfedern kann? Würde Ritter jetzt Sprung zurückbekommen, würden Fortschlachten nur noch aus dauerhaften liegen bestehen, weil Ritter einem Gegner nur noch am Hintern kleben würden. Es ist schon schwer genug einen Barb mit Tobi und Sprung (am besten noch ge) weg zuhalten... Ritter noch dazu? Nein danke.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tanaro"** ----------------- **Quoted from "weed"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Beispiel: Ich bin mit Saphi jagen, bin Agger-Samal Brücke, sind gerade dabei ein paar Igen zu krüppeln, kommen von hinten 2 Alsen. Statt mit uns zusammen auf die ~6 Igen zu gehen, die mehr KRPs geben als 2 Syrten, hauen sie auf uns ein... Das einzige, was mich hieran stört, ist die fehlende Logik :confused: ----------------- ne is logisch erst den vollschmuck mit privi weghauen :D ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- aber es ist dann bitter, wenn mans nicht schafft 8| ^^
Link zum Thema
Joa, scheint wieder zu gehen :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Adrian:"We have found the problem and where it's originated. Tomorrow as soon as possible we will be applying a patch to solve this". (Orig.) Adrian: "Prob gefunden. Patch morgen (also heute) so fix wie möglich". (freie Übersetzung) Quelle: http://www.championsofregnum.com/forum/s…t=102001&page=2 Gab weitaus schlimmere Updates - recht zufrieden. :) ----------------- Klar, das Update war ziemlich gut - nervt aber trotzdem und vermiest einem die Freude am Spiel :thumbdown:
Link zum Thema
Huhu, Und zwar habe ich das problem, dass ich obwohl ich arkane hingabe und sinnesfreien gecastet habe, extrem langsam ausspreche und alles (treten usw.) durch bekomme. Wie auf den screen zu sehen ist, wird zwar die Animation angezeigt, aber oben rechts sind diese Spells nicht zu sehen. Also haben sie auch keine Wirkung. Normalerweise läuft sowohl sinnesfreier als auch Arkane dauerhaft. Beide haben gleich viel cd wie Dauer. Es ist extrem nervig, wenn ich mana für die Spells ausgebe, aber diese nicht wirken. Ist auch erst seit den letzten patch so.. Und NEIN, ich war vorher nicht im Heiligtum, als der Screen entstanden ist. Und wie zu sehen ist, habe ich cd auf sinnesfreien/arkane, aber es wirk nicht. Nur die Animation ist da. Allerdings ist das nicht immer so...ich weiß nicht, wodurch die spells plötzlich "ausgehen", aber fast ist, dass sie es tun... Bräuchte da mal hilfe ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Laura"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Laura"** Ja, naja.. auf 4 oder 5 find ichs bisschen heftig, aber hast schon Recht.. wenn ich es auf 2 habe geht das nicht durch Sinnes bzw ganz selten, ist wohl zu schwach :wacko: ----------------- Irri geht IMMER durch Sinnesfreien, soweit ich weiß. ----------------- Öh jou, bei mir aber nicht.. hatte schon öfters, wenn ich Irri 2 aufn Beschi mit Sinnes schmeiß, dass das nich gewirkt hat oder es ist verbuggt.. whatever ----------------- Bei mir geht Irri auch IMMER durch sinnesfreien. Vielleicht kommt es dir nur so vor, weil irri 2 im gegensatz zu 4/5 relativ kurz geht? Also das Sinnesfreier einen Irri blockt wäre mir auch neu :D
Link zum Thema
Ach, schließt das Thema einfach. Meiner Meinung nach läuft es bei Regnum momentan gar nicht so schlecht. Kommt ab und zu was ordentliches zusammen :D Aber dies ist bekanntermaßen Ansichtssache !!
Link zum Thema
So, nun haben wir uns alle wieder lieb und schließen dieses Thema einfach. Es sollte doch jeden bekannt sein, dass jedes Reich mal Hochs und Tiefs hat. Aber es gibt immernoch richtig gute Schlachten teilweise, in denen es relativ ausgeglichen ist. Weiß gar nicht, was du zu meckern hast Drago? Leute die über jede kleinigkeit meckern und manche sachen in dem Spiel etwas zu ernst nehmen, gibt es in JEDEN Reich. Alsius ist da kein Einzelfall. Genauso gibt es einige Leute, die lieber Jagen, statt sich an Fortschlachten zu beteiligen. Vergessen wir doch bitte einmal nicht, dass Regnum nur ein Spiel ist, welches dazu gedacht ist, mal vom rl abzuschalten und Spaß zu haben. Nimm die ganze Sache einfach nicht so ernst. Wie gesagt, jedes Reich hat seine Hochs und Tiefs. Masse kommt und geht. Jedes Reich muss mal einstecken (und dies auch können, ohne gleich das Forum voll zuschreiben...) Deshalb, vote 4 close! :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** OIM for President :thumbsup: Bin für alles was Schlachten fördert. ----------------- dafür! :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
feindlicher guter Barb, der einen manchmal echt auf die Nerven gehen kann :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nadoen"** Nare : ey lass auchma abmelden Besagter Spieler: ok wo ist das bitte 3/4 ma nachfragen? :thumbsup: ----------------- Ich kann nur das wiedergeben, was mir gesagt wurde. Hatte eigentlich vertrauen in meinen Mod.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Fummelbutze"** Klasse habt ihr das hinbekommen Leute. Duellevent ist beendet, Saphira hat keine lust mehr auf eure Scheiße. Jeder einzelne, der sich jetzt hierüber aufregt, darf sich bei einem Spieler bedanken, der es wohl urwitzig findet, dem Moderator in Ignis zu sagen, dass er nicht kann, obwohl es nicht stimmt. Und alle, die sich daran jetzt hochgezogen haben und mal wieder meinten, Saphi irgendwas in die Schuhe schieben zu wollen, habt ihr ganz toll hinbekommen, jemand macht sich Mühe und organisiert mit extrem viel Stress ein Event, ohne eine kleine Belohnung zu erhalten, und ihr macht sie allesamt runter, gebt dumme Kommentare ihr gegenüber ab und verarscht sie am Ende auch noch. Hgw dazu, nicht einmal von euch hätte ich so eine Scheiße erwartet. ----------------- Bedank dich lieber bei dem Mod der alles falsch versteht. Ausserdem wegen einer Absage is das ganze hier nicht schief gelaufen :thumbsup: ----------------- Es geht darum, dass es nicht sein kann das Teilnehmer eine Stunde vorher absagen und manche leute von anfang an rummeckern. Ich hab auch auch besseres zu tun, als dieses Event zu organisieren und mich hier rumzuärgern. Außerdem macht man über eine Absage keine Scherze, vor allem nicht, wenn der Mod 3-4 mal nachfragt.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Es tut mir leid für Saphira, aber ich hab mir das schon gedacht, als es die ersten verschobenen Duelle, geänderten Teilnehmer nach Anmeldeschluss usw gab. Wenn man nicht von Anfang an hart durchgreift reißt es sehr schnell ein. Ich denke mal, wenigstens diese Lektion gab es als "Belohnung" oben drauf. ----------------- **Quoted from "Fummelbutze"** Hgw dazu, nicht einmal von euch hätte ich so eine Scheiße erwartet. ----------------- Das wundert mich nun aber doch. ----------------- Es geht einfach nur darum, dass ich mich nicht verarschen lasse und es nicht gern sehe, wenn Mods von dem Event verarscht werden. Ich hätte jeden, der heute nicht angetreten ist, vom Event ausgeschlossen. Aber, als die Sache mit einer bestimmten Person (siehe text von Fummelbutze) dazu kam, wars vorbei. Bedankt euch bei dieser Person. Ich werde so etwas nieweider machen und ich rate jeden davon dab, der so etwas machen will. Diese Com ist einfach zu verkrüppelt dafür :thumbdown:
Link zum Thema
So: wird heute Abend keine Duell geben, da bei jeden duell mindestens einer abgesagt hat. find ein bissel schade, dass manche erst eine stunde davor absagen bzw. tage zuvor dem termin zustimmen, um dann doch abzusagen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** Samstag (9.11.2013) 20:00 Uhr - Zyratek - Sharon VenomisVerschoben (neuer Termin wird noch geklärt) 20:20 Uhr - Nareylia - Shelly 20:40 Uhr - Anonymus Eternity - Cery Xerian 21:00 Uhr - Tom Avertion - Avaro 21:20 Uhr - Cropse - HexenstarAbgesagt, Corpse wird nicht kommen. 21:40 Uhr - Ilahin Veedes - ZayassVerschoben -> Sonntag, 20:40 Uhr ----------------- Zudem: Duell zwischen Lian Delay und Lessalina auf Montagabend 21:30 Uhr verschoben. :S
Link zum Thema
Tippfehler. Sowas noch im Halbschlaf abtippen ist nicht soo dolle^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** ----------------- [url=http://abload.de/image.php?img=ersterundelogo1eo81.jpg">**Quoted from "Saphira"** nach K.O. - System Kriegerduelle: Harry Weedson -C'ayet C'atalyst Lian Sativum - Anto Zindarin(Ergebnis: 2:1 -> Anto raus) Tocho - Kytor Denold Zythar- Flucx(Ergebnis: 2:1 -> Flucx raus) Aldoro- Phasio Zyratek- Sharon Venomis Kiriana Kerga - Amiras Azean Tom Avertion - Avaro Roe Tankian - T O N I C(Ergebnis: 2:0 -> T O N I C raus) Nareylia - Shelly Bobby van Sachnez (Muspell) - Lucky Lamora Robin Dragonfist - Tharil Colynax Nelius - Serious Fighter (Muspell)(Ergebnis: 0:2 -> Nelius raus) Magierduelle: Corpse- Hexenstar Darknesslife - Zaereth Xeveriuz Zaereth Xeveriuz - Alsius Heiler Xardas Venomis - Yeloran Lian Delay - Lessalina Advari - Monkey D'Ruffy Ilahin Veedes - Zayass Sinus- Denras Dragonheart(Ergebnis: 0:2 -> Sinus raus) Bogenschützenduelle: Tyreon Azean - Daimon (Ergebnis: 2:0 -> Daimon raus) Bowni - Elim Garak Lian Surgane- Apostea Nephiros - Zyntos(Ergebnis: 2:0 -> Zyntos raus) Oim - Toxotic Anonymus Eternity -Cery Xerian Syrmon - Francis Gilfhunter Nayla Azean -Phylo Colynax Duelle unter Reichverbündeten klären die Duellzeiten bitte untereinander. Den Rest werde ich festlegen, sowie den Ort. Diese Teilnehmer bekommen dann heute Abend noch eine PN im Forum oder ingame. Sollten Duelle unter Reichsverbündeten per Duellflagge stattfinden, dann würde ich gern über die Zeit und den Ort informiert werden. Ich werde dann anwesend sein und das Duell überwachen. Duellflaggen können auch auf den Testserver: Amun gestellt werden, um Xim zusparen. Veraussetzung ist allerdings, dass Amun online ist. Ablaufplan Montag (4.11.2013) 21:00 Uhr - Nayla Azean - Phylo Colynax(Ergebnis: 0:2 -> Nayla raus) 21:20 Uhr - Advari - Monkey D'Ruffy(Ergebnis: 0:2 -> Advari raus) Freitag (8.11.2013): 20:00 Uhr - Harry Weedson - C'ayet C'atalyst(Ergebnis: 0:2 -> Harry raus) 20:20 Uhr - Oim - ToxoticToxotic nicht angetreten 20:40 Uhr - Bowni - Elim Garak(Ergebnis: 1:2 -> Bowni raus) 21:00 Uhr - Aldoro - Phasio(Ergebnis: 2:0 -> Phasio raus) 21:20 Uhr - Xardas Venomis - Yeloran(Ergebnis: 2:0 -> Yeloran raus) 21:40 Uhr - Kiriana Kerga - Amiras Azean(Kiriana Kerga nicht angetreten) Samstag (9.11.2013) 20:00 Uhr - Zyratek - Sharon Venomis 20:20 Uhr - Nareylia - Shelly 20:40 Uhr - Anonymus Eternity - Cery Xerian 21:00 Uhr - Tom Avertion - Avaro 21:20 Uhr - Cropse - Hexenstar 21:40 Uhr - Ilahin Veedes - Zayass Sonntag (10.11.2013) 20:00 Uhr - Bobby van Sanchez (Muspell) - Lucky Lamora 20:20 Uhr - Robin Dragonfist - Tharil Colynax 21:40 Uhr - Lian Delay - Lessalina Änderungen vorbehalten. Alle Teilnehmer: Aldoro| Amiras Azean | Tocho | Harry Weedson | Tom Avertion | C'ayet C'atalyst | Lucky Lamora| Bobby van Sanchez (Muspell) | Flucx | Zythar | Sharon Venomis | Shelly | T O N I C | Kytor Denold | Robin Dragonfist|Nelius | Tharil Colynax | avaro | Kiriana Kerga | Zyratek | Nareylia | Roe Tankian| Phasio| Anto Zindarin| Lian Sativum| Serious Fighter (Muspell) | Ilahin Veedes | Advari | Alsius Heiler | Sinus| Yeloran | Konox'Diamond | Zayass | Lessalina| Corpse | Xardas Venomis | Monkey D'Ruffy | Hexenstar | Denras Darkheart | Lian Delay | Darknesslife | Zaereth Xeveriuz| Tyreon Azean | Bowni | Apostea | Anonymus Eternity | Daimon |Zyntos | Syrmon | Oim | Toxotic | Francis Gilfhunter| Nephiros | Elim Garak | Lian Surgane | Cery Xerian | Phylo Colynax | Nayla Azean ----------------- Freitag gehts weiter! :thumbsup: -----------------
Link zum Thema
Wünsche allen Teilnehmern Freitag, Samstag und Sonntag viel Glück und viel Spaß bei den Duellen. Natürlich auch allen Zuschauern, die das Event entweder Live vor Ort oder übern den Stream verfolgen werden 8o Ich hoffe, alle Krieger sind sich mit ihren Partner über den Spell Gdz einig geworden. Hebt notfalls die PNs (oder was auch immer) auf. Diese können in Streitfragen sehr hilfreich sein. Wer es noch nicht geklärt hat, den bitte ich jetzt hier darum, dies zu tun. Hinterher sich wegen Gdz beschweren und es vorher nicht mit seinen Partner geklärt zu haben, ist nicht.Werde keine Rücksicht daraufnehmen. Genug zeit, sich einige zu werden war da :) Sollte keine Einigung erfolgt sein, ist der Spell fürs Duell untersagt. Bei nicht beachten, verliert der Regelbrecher die Runde. Sollte es zu fiesen laggs während den Duells vorkommen. Bitte kurz in den Genechat dies schreiben. Dann wird die Runde wiederholt. Hinterher ist nicht!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** 22:00 Uhr - Lian Delay - Lessalina ----------------- Verschoben! Von Samstag auf sonntag...auf 20:40 Uhr
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** du findest dein avatar heißt...aha ----------------- Du verstehst das nicht, Oim. Bist keine Frau^^ und wegen dem kleinen Tippfehler :P Find die Tuni auch ziemlich schick :love:
Link zum Thema
----------------- [url=http://abload.de/image.php?img=ersterundelogo1eo81.jpg">**Quoted from "Saphira"** nach K.O. - System Kriegerduelle: Harry Weedson -C'ayet C'atalyst Lian Sativum - Anto Zindarin(Ergebnis: 2:1 -> Anto raus) Tocho - Kytor Denold Zythar- Flucx(Ergebnis: 2:1 -> Flucx raus) Aldoro- Phasio Zyratek- Sharon Venomis Kiriana Kerga - Amiras Azean Tom Avertion - Avaro Roe Tankian - T O N I C(Ergebnis: 2:0 -> T O N I C raus) Nareylia - Shelly Bobby van Sachnez (Muspell) - Lucky Lamora Robin Dragonfist - Tharil Colynax Nelius - Serious Fighter (Muspell)(Ergebnis: 0:2 -> Nelius raus) Magierduelle: Corpse- Hexenstar Darknesslife - Zaereth Xeveriuz Zaereth Xeveriuz - Alsius Heiler Xardas Venomis - Yeloran Lian Delay - Lessalina Advari - Monkey D'Ruffy Ilahin Veedes - Zayass Sinus- Denras Dragonheart(Ergebnis: 0:2 -> Sinus raus) Bogenschützenduelle: Tyreon Azean - Daimon (Ergebnis: 2:0 -> Daimon raus) Bowni - Elim Garak Lian Surgane- Apostea Nephiros - Zyntos(Ergebnis: 2:0 -> Zyntos raus) Oim - Toxotic Anonymus Eternity -Cery Xerian Syrmon - Francis Gilfhunter Nayla Azean -Phylo Colynax Duelle unter Reichverbündeten klären die Duellzeiten bitte untereinander. Den Rest werde ich festlegen, sowie den Ort. Diese Teilnehmer bekommen dann heute Abend noch eine PN im Forum oder ingame. Sollten Duelle unter Reichsverbündeten per Duellflagge stattfinden, dann würde ich gern über die Zeit und den Ort informiert werden. Ich werde dann anwesend sein und das Duell überwachen. Duellflaggen können auch auf den Testserver: Amun gestellt werden, um Xim zusparen. Veraussetzung ist allerdings, dass Amun online ist. Ablaufplan Montag (4.11.2013) 21:00 Uhr - Nayla Azean - Phylo Colynax(Ergebnis: 0:2 -> Nayla raus) 21:20 Uhr - Advari - Monkey D'Ruffy(Ergebnis: 0:2 -> Advari raus) Freitag (8.11.2013): 20:00 Uhr - Harry Weedson - C'ayet C'atalyst(Ergebnis: 0:2 -> Harry raus) 20:20 Uhr - Oim - ToxoticToxotic nicht angetreten 20:40 Uhr - Bowni - Elim Garak(Ergebnis: 1:2 -> Bowni raus) 21:00 Uhr - Aldoro - Phasio(Ergebnis: 2:0 -> Phasio raus) 21:20 Uhr - Xardas Venomis - Yeloran(Ergebnis: 0:2 -> Yeloran raus) 21:40 Uhr - Kiriana Kerga - Amiras Azean(Kiriana Kerga nicht angetreten) Samstag (9.11.2013) 20:00 Uhr - Zyratek - Sharon Venomis 20:20 Uhr - Nareylia - Shelly 20:40 Uhr - Anonymus Eternity - Cery Xerian 21:00 Uhr - Tom Avertion - Avaro 21:20 Uhr - Cropse - Hexenstar 21:40 Uhr - Ilahin Veedes - Zayass Sonntag (10.11.2013) 20:00 Uhr - Bobby van Sanchez (Muspell) - Lucky Lamora 20:20 Uhr - Robin Dragonfist - Tharil Colynax 21:40 Uhr - Lian Delay - Lessalina Änderungen vorbehalten. Alle Teilnehmer: Aldoro| Amiras Azean | Tocho | Harry Weedson | Tom Avertion | C'ayet C'atalyst | Lucky Lamora| Bobby van Sanchez (Muspell) | Flucx | Zythar | Sharon Venomis | Shelly | T O N I C | Kytor Denold | Robin Dragonfist|Nelius | Tharil Colynax | avaro | Kiriana Kerga | Zyratek | Nareylia | Roe Tankian| Phasio| Anto Zindarin| Lian Sativum| Serious Fighter (Muspell) | Ilahin Veedes | Advari | Alsius Heiler | Sinus| Yeloran | Konox'Diamond | Zayass | Lessalina| Corpse | Xardas Venomis | Monkey D'Ruffy | Hexenstar | Denras Darkheart | Lian Delay | Darknesslife | Zaereth Xeveriuz| Tyreon Azean | Bowni | Apostea | Anonymus Eternity | Daimon |Zyntos | Syrmon | Oim | Toxotic | Francis Gilfhunter| Nephiros | Elim Garak | Lian Surgane | Cery Xerian | Phylo Colynax | Nayla Azean ----------------- Freitag gehts weiter! :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** So, da ich noch anderes zu tun habe, als mich hier rumzuärgern stundenlang, weil einige meine Entscheidung nicht akzeptieren. Ich bin ernsthaft am überlegen, hier, an der stelle abzubrechen. So hat das keinen Sinn. Mein Ziel war es nicht Konflikte hervor zurufen, wies jetzt der Fall ist. :thumbdown: Aber Ist eigentlich bekannt, dass in dieser Com nur gemeckert und beleidigt wird. :thumbdown: Tut mir leid, dass ich überhaupt versucht habe, überhaupt mal sowas durchzuführen. :thumbdown: Warn Fehler. :thumbdown: ----------------- Wurde wohl überlesen :) Keine einigung/weiter diskussionen = duellabbruch.
Link zum Thema
So, da ich noch anderes zu tun habe, als mich hier rumzuärgern stundenlang, weil einige meine Entscheidung nicht akzeptieren. Ich bin ernsthaft am überlegen, hier, an der stelle abzubrechen. So hat das keinen Sinn. Mein Ziel war es nicht Konflikte hervor zurufen, wies jetzt der Fall ist. :thumbdown: Aber Ist eigentlich bekannt, dass in dieser Com nur gemeckert und beleidigt wird. :thumbdown: Tut mir leid, dass ich überhaupt versucht habe, überhaupt mal sowas durchzuführen. :thumbdown: Warn Fehler. :thumbdown:
Link zum Thema
Hab da, was von "fliege" erhalten. Weiß zwar nicht, wieso ers nicht selber hier reinschreibt, aber gut :) Zitat Fliege: Hallo hab mir mal durchgelesen was da steht wegen dem duell: Meine Meinung: Da ja beide also tomek und boni zugestimmt haben, muss das natürlich gewertet werden. Wie du jetzt damit umgehst, dass alsius zu spät und unentschuldet erschien, das ist deine sache. Aber wenn nicht zae und alsius beide zustimmen, ein duell gegeneinander zu machen, dann ist die lösung des problems das, dass dann zae trotz eines nicht funktionierenden inets weiter kommt weil er/sie sich fristgerecht abgemeldet hat und alsius zu spät kam. Das duell alsius gegen advari ist dann nur noch show - wie auch zu beginn des duells ausgemacht. Mfg Fliege :) P.S.: Von sozialer Kompetenz würd aber zeugen wenn zae (wenn er/sie absieht, in der 2. runde sowieso nicht mitspielen zu können) trotzdem ein duell gegen alsius macht (soweit ich weiß ist das alsius' main und advari hat immer noch einen char dabei und dabei sehr gute chancen)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Das was Oim (und auch mich) stört, ist die Inkonsequenz. Saphira meint das gut, und ich verstehe die Intention. Aber ich würds anders handhaben. ----------------- Konsequent genug?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** Montag (4.11.2013) 21:00 Uhr - Nayla Azean - Phylo Colynax(Ergebnis: 0:2 -> Nayla raus) 21:20 Uhr - Advari - Monkey D'Ruffy(Ergebnis: 0:2 -> Advari raus) ----------------- andere Lösung: 21:00 Uhr -Nayla Azean - Phylo colynax (ergebnis: 0:2 - Nayla raus 21:20 Uhr - Advari - Monkey D'Ruffy (ergebnis 0:2 - Advari raus) Alsius und Zae nicht angetreten(vorher abgemeldet)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** Montag (4.11.2013) 21:00 Uhr - Nayla Azean - Phylo Colynax(Ergebnis: 0:2 -> Nayla raus) 21:20 Uhr - Advari - Monkey D'Ruffy(Ergebnis: 0:2 -> Advari raus) ----------------- So, Lösung: 21:00 Uhr - Nayla Azean - Phylo Colynax(Ergebnis: 0:2 -> Nayla raus) 22:00 Uhr- Advari - Alsius Heiler (Ergebnis: 2:1 -> Alsius raus) Monkey D'Ruffy - Zaereth Xeveriuz(nicht angetreten)Monkey D'Ruffy weiter wäre eine der Lösungen. Hat damit jetzt immernoch einer ein Problem? :cursing:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** dann bestehe ich auf mein weiterkommen :D ----------------- Es würde so oder so einen Freifahrtsschein für Tomek geben, selbst wenn wir sein Duell gegen dich nicht werten. Da sein regulärer Gegner nicht antreten wird.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** bin ich nun raus oder nicht ? ich dachte ich muss gegen zae nun antreten :O ----------------- Zae dient nun als Reserve. Da nicht geklärt ist, ob ihr Internetproblem bis zum Sonntag gelöst ist oder nicht. sie wird also erstmal außenvorgelassen. Du hast dein reguläres Duell gewonnen und könntest eigentlich auf dein weiterkommen bestehen. Alsius hat sein reguläres Duell verloren, ist damit raus. Tomek hat sein Duell gewonnen und ist weiter. Zudem ist Konox'Diamond raus, weil er aufjeden nicht antreten wird.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** ----------------- **Quoted from "Saphira"** ----------------- **Quoted from "Saphira"** nach K.O. - System Kriegerduelle: Harry Weedson -C'ayet C'atalyst Lian Sativum - Anto Zindarin(Ergebnis: 2:1 -> Anto raus) Tocho - Kytor Denold Zythar- Flucx(Ergebnis: 2:1 -> Flucx raus) Aldoro- Phasio Zyratek- Sharon Venomis Kiriana Kerga - Amiras Azean Tom Avertion - Avaro Roe Tankian - T O N I C Nareylia - Shelly Bobby van Sachnez (Muspell) - Lucky Lamora Robin Dragonfist - Tharil Colynax Nelius - Serious Fighter (Muspell)(Ergebnis: 0:2 -> Nelius raus) Magierduelle: Corpse- Hexenstar Darknesslife - Konox'Diamond Zaereth Xeveriuz - Alsius Heiler Xardas Venomis - Yeloran Lian Delay - Lessalina Advari - Monkey D'Ruffy Ilahin Veedes - Zayass Sinus- Denras Dragonheart Bogenschützenduelle: Tyreon Azean - Daimon (Ergebnis: 2:0 -> Daimon raus) Bowni - Elim Garak Lian Surgane- Apostea Nephiros - Zyntos(Ergebnis: 2:0 -> Zyntos raus) Oim - Toxotic Anonymus Eternity -Cery Xerian Syrmon - Francis Gilfhunter Nayla Azean -Phylo Colynax Duelle unter Reichverbündeten klären die Duellzeiten bitte untereinander. Den Rest werde ich festlegen, sowie den Ort. Diese Teilnehmer bekommen dann heute Abend noch eine PN im Forum oder ingame. Sollten Duelle unter Reichsverbündeten per Duellflagge stattfinden, dann würde ich gern über die Zeit und den Ort informiert werden. Ich werde dann anwesend sein und das Duell überwachen. Duellflaggen können auch auf den Testserver: Amun gestellt werden, um Xim zusparen. Veraussetzung ist allerdings, dass Amun online ist. Ablaufplan Montag (4.11.2013) 21:00 Uhr - Nayla Azean - Phylo Colynax(Ergebnis: 0:2 -> Nayla raus) 21:20 Uhr - Advari - Monkey D'Ruffy(Ergebnis: 0:2 -> Advari raus) Freitag (8.11.2013): 20:00 Uhr - Harry Weedson - C'ayet C'atalyst 20:20 Uhr - Oim - Toxotic 20:40 Uhr - Bowni - Elim Garak 21:00 Uhr - Aldoro - Phasio 21:20 Uhr - Xardas Venomis - Yeloran 21:40 Uhr - Kiriana Kerga - Amiras Azean Samstag (9.11.2013) 20:00 Uhr - Zyratek - Sharon Venomis 20:20 Uhr - Nareylia - Shelly 20:40 Uhr - Anonymus Eternity - Cery Xerian 21:00 Uhr - Tom Avertion - Avaro 21:20 Uhr - Cropse - Hexenstar 21:40 Uhr - Ilahin Veedes - Zayass 22:00 Uhr - Lian Delay - Lessalina Sonntag (10.11.2013) 20:00 Uhr - Bobby van Sanchez (Muspell) - Lucky Lamora 20:20 Uhr - Robin Dragonfist - Tharil Colynax Änderungen vorbehalten. Alle Teilnehmer: Aldoro, Ritter | Amiras Azean | Tocho | Harry Weedson | Tom Avertion | C'ayet C'atalyst | Lucky Lamora| Bobby van Sanchez (Muspell) | Flucx | Zythar | Sharon Venomis | Shelly | T O N I C | Kytor Denold | Robin Dragonfist|Nelius | Tharil Colynax | avaro | Kiriana Kerga | Zyratek | Nareylia | Roe Tankian| Phasio| Anto Zindarin| Lian Sativum| Serious Fighter (Muspell) | Ilahin Veedes | Advari | Alsius Heiler | Sinus| Yeloran | Konox'Diamond | Zayass | Lessalina| Corpse | Xardas Venomis | Monkey D'Ruffy | Hexenstar | Denras Darkheart | Lian Delay | Darknesslife | Zaereth Xeveriuz| Tyreon Azean | Bowni | Apostea | Anonymus Eternity | Daimon |Zyntos | Syrmon | Oim | Toxotic | Francis Gilfhunter| Nephiros | Elim Garak | Lian Surgane | Cery Xerian | Phylo Colynax | Nayla Azean ----------------- ----------------- -----------------
Link zum Thema
Und nun haben wir uns wieder alle lieb :love: Freifahrtsscheine gibts, wenn einer nicht antritt. Boni wollte keinen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** Vom Prinzip muss es Freifahrtsscheine geben, ja. Das ist dann "Glück", diese Regelung gibt es bei jedem Turnier: Ein Nicht-Antreten wird als Niederlage gewertet. Und Bobby, halt du mal deine behaarten Backen. :love: ----------------- Boni wollte keinen Freifahrtsschein und ich glaube, Tomek wollte das genau sowenig. Den Tomek hätte auch einen bekommen müssen, wenn Zae ihr Problem nicht gereglt bekommt. Es ist halt echt mies, wenn man sich anmeldet und dann, wie Konox'Diamond sich zu spät wieder abmeldet.... Für andere private Problem, kann man nichts..Trotzdem hauts die Planung durcheinander :thumbdown:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** Verzeih mir, ich nehme den Manipulationsvorwurf zurück an dieser Stelle. War ein Fehler von mir, dir das zu unterstellen. Dennoch bin ich der Meinung, daß du die ausgelosten Duelle stattfinden lassen solltest. Ich weiß auch nicht, ob dieser Zae komplett raus ist oder nur gestern, aber je nachdem könntest du das Duell entweder verschieben oder Tomek ist weiter. Es werden sicherlich noch weitere Duelle ausfallen, da kannst ja nicht jedesmal die Begegnung ändern. Verstehst du, was ich meine? ----------------- Ich verstehe was du meinst. Aber ich kann nicht einfach tonnenweise Freifahrtsscheine verteilen, weil Gegner auffallen oder nicht antreten. Das wäe nicht fair gegenüber anderen, die um ihre weiterkommen kämpfen müssen. Wieso soll ich Duell komplett wegfallen lassen, wenn eigentlich gegner da sind, die noch nicht gekämpft haben und es nur einer kleinen Umstellung bedarf? Außerdem, ist nicht mal geklärt, ob Zae ihr internetproblem bis zum beginn der zweiten Runde geregelt hat. Soll Tomek den ewig auf sein geplantes Duell warten? Soll das Event den ewig verzögert werden, weil ein Teilnehmer probleme hat, für die er aber nichts kann?
Link zum Thema
Achja, es gibt wieder was, dass Oim nicht freuen wird :thumbdown: Wie angekündigt, gibts wieder einen Magier der ausfällt. Angemeldet und dann plötzlich etwas privates dazwischen gekommen. Nicht rechtzeitig wieder abgemeldet und mir vor ein paar Stunden erst bescheit gegebn. Konox'Diamond wird nicht mehr am Duell teilnehmen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** ----------------- **Quoted from "Exar"** Würdest du dich hier äussern wenn es nicht Boni wäre? Denke nicht ----------------- Doch. Und Saphi, ich weiß, dass es schwer ist, so etwas auf die Beine zu stellen und zu organisieren. Dafür hebe ich auch meinen Hut vor dir. Aber wie gesagt, ich werde wohl meine Meinung sagen dürfen, die ja auch falsch sein kann. Und Kritik üben, die ja auch unberechtigt sein kann. Vielleicht ist was dran, vielleicht nicht. Vielleicht hilft es dir, bessere Entscheidungen zu treffen, vielleicht nicht. Das heißt ja nicht, daß ich das scheisse finde, was du da machst. Eher im Gegenteil. ----------------- Kritik, gerne. Wie du gemerkt hast, ist es mein erste event dieser Art. Klar, dass ich am anfang nicht alles richtig war. Klar, hätte ich es gestern anders lösen können. Klar, gibts jetzt Probleme. Keiner ist perfekt :D Ich war auch gestern überfordert, dass plötzlich zwei Teilnehmer nicht da waren. Aber Ursel hatte mich bereits gewarnt, dass viel stress mit so einen event zusammenhängt. Aber du musst bedenken, ich bekomme hier nichts, für das was ich mache. Ich mach das alles in meiner freizeit, die bei mir momentan mehr als begrenzt ist. Trotzdem, hast du mich mit der Unstellung, ich würde, für Leute die ich mag, schummeln persönlich angegriffen. Aber ich hab dir bereits schon gesagt, dass mich das sehr enttäuscht hat ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich möchte hier keinen persönlich angreifen aber, kann es sein das bestimmte Personen schlechte Verlierer sind? ----------------- Ne Morm, es geht mir hier nicht um bestimmte Personen, sondern darum, wie hier gemauschelt wird, das nächste mal werden wieder Duelle geändert, ist doch klar, dass dann Leute aufschreien. Ich finde das nicht gut und bin der Meinung, dass eine klare Linie gefahren werden sollte, die für alle gilt. Hier ein Duell verschieben, dort eins verändern, dann eins stattfinden lassen, was nicht ausgelost war und werten, ein anderes stattfinden lassen, was ausgelost war aber dann nicht werten. Voll das Chaos. Das ist auch nur meine Meinung. Saphi macht sich die Mühe und trägt letztendlich die Entscheidung, wie sie verfährt. Werde ihre Entscheidung akzeptieren müssen. Aber Kritik darf ja wohl erlaubt sein. ----------------- Boni hätte auch einfach "Nein" sagen können zu den Duell gegen Tomek. Hat er aber nicht. Ich hab die Entscheidung nur getroffen, weil von 3 Duell sonst 2 nicht hätten statt finden können. Außerdem, bin ich davon ausgegangen, dass bei Alsius was wichtiges dazwischen gekommen ist, wie bei Zae. Das er dann doch noch aufgetaucht ist und zusammen mit boni das tolle duell :thumbup: hingelegt hat, war reiner zufall. Tomek ist weiter, so viel steht fest. Boni kann am Ende selber entscheiden, ob er nun unbedingt auf sein weiterkommen besteht oder nicht. Außerdem gab es das Ausgeloste duell zwischen Boni und Alsius, was Alsius auch verloren hat, wie du sehen konntest. So gesehen, ist boni am ende nur für zae eingesprungen. Eine Frage, Oim, hättest du es den gut gefunden, wenn man ende absolut keine duell gestern statt gefunden hätten? Wenn die Leute umsonst gekommen wären? Darunter auch du.... 2 von 3 Ausgelosten fanden statt. Außerdem habe ich heute erfahren, dass wieder ein teilnehmer fürs gesamte Duell ausfällt aus privaten Gründen. Für Zae ist also gesorgt. Ich find auch nicht fair, dass du gestern dann geforderst hast, dass Zae auch rausfliegt, weil sie nicht angetreten ist. sie hat mir ab stunden vorher bescheit gesagt. Probleme mit ihren Internetanbieter. Wie soll sie den ohne Internet ein Duell ausführen? Also ich fänds unfair, sie wegen sowas auszuschließen :thumbdown: Wie gesagt, Tomek ist weiter, er hat seine zwei siege errungen. Boni genachso und könnte deshalb auf sein weiterkommen bestehen. Da er sein ausgelostes Duell gewonnen hat. Nur weil ich versucht habe, wenigstens 2 Duell von 3 laufen zu lassen, irgendwie, wird mir jetzt ein Strick hier drauß gezogen? :cursing: :thumbdown: Ich geb auch gern die Leitung an dich ab, dann kannst du alles "besser" machen als ich ;) Aber du wirst recht schnell merken, dass man manches nicht vorhersehen und planen kann. Es geht einfach nicht, auch wenn ich so gut wie mögich versuche. Und manchmal trifft man entscheidungen, die dann hinterher für Chaos sorgen. Chaos ist dazu da, es zu lösen. Was denkste, wie oft ich während der Planung für dieses Duell vor Problemen stand und fast wahnsinnig gewurden bin, weils nicht so geklappt hat, wie ich wollte. :thumbdown: Das du eh denkst, dass die Auslosung geschummelt war, damit hab ich mich mittlerweile abgefunden ;) Auch wenn ich es lächerlich finde, zu behaupten ich hätte Tibi bevorzugt. Aber mal ehrlich, wieso sollte ich das tun? 8| Wegen den UNGLAUBLICH Gewinn? 8| Wegen der ANGEBLICHEN Anerkennung die mal als Gewinner erhält? 8| sicherlich nicht. Und ja, du greifst mich persönlich an, wenn du behauptest, ich hätte jmd. bevorzugt, nur weil ich diese Person in rl Liebe oder weil ich zu einigen Teilnehmer ein privates oder freundschaftliches Verhältnis habe. Ich glaube nicht, dass rl und ingame irgendwie vermischt werden sollten. Aber wenn du immernoch der Meinung bist. Dann bitte. Ich reg mich nicht mehr drüber auf :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** ----------------- **Quoted from "Saphira"** nach K.O. - System Kriegerduelle: Harry Weedson -C'ayet C'atalyst Lian Sativum - Anto Zindarin(Ergebnis: 2:1 -> Anto raus) Tocho - Kytor Denold Zythar- Flucx(Ergebnis: 2:1 -> Flucx raus) Aldoro- Phasio Zyratek- Sharon Venomis Kiriana Kerga - Amiras Azean Tom Avertion - Avaro Roe Tankian - T O N I C Nareylia - Shelly Bobby van Sachnez (Muspell) - Lucky Lamora Robin Dragonfist - Tharil Colynax Nelius - Serious Fighter (Muspell)(Ergebnis: 0:2 -> Nelius raus) Magierduelle: Corpse- Hexenstar Darknesslife - Zaereth Xeveriuz Zaereth Xeveriuz - Alsius Heiler Xardas Venomis - Yeloran Lian Delay - Lessalina Advari - Monkey D'Ruffy Ilahin Veedes - Zayass Sinus- Denras Dragonheart Bogenschützenduelle: Tyreon Azean - Daimon (Ergebnis: 2:0 -> Daimon raus) Bowni - Elim Garak Lian Surgane- Apostea Nephiros - Zyntos(Ergebnis: 2:0 -> Zyntos raus) Oim - Toxotic Anonymus Eternity -Cery Xerian Syrmon - Francis Gilfhunter Nayla Azean -Phylo Colynax Duelle unter Reichverbündeten klären die Duellzeiten bitte untereinander. Den Rest werde ich festlegen, sowie den Ort. Diese Teilnehmer bekommen dann heute Abend noch eine PN im Forum oder ingame. Sollten Duelle unter Reichsverbündeten per Duellflagge stattfinden, dann würde ich gern über die Zeit und den Ort informiert werden. Ich werde dann anwesend sein und das Duell überwachen. Duellflaggen können auch auf den Testserver: Amun gestellt werden, um Xim zusparen. Veraussetzung ist allerdings, dass Amun online ist. Ablaufplan Montag (4.11.2013) 21:00 Uhr - Nayla Azean - Phylo Colynax(Ergebnis: 0:2 -> Nayla raus) 21:20 Uhr - Advari - Monkey D'Ruffy(Ergebnis: 0:2 -> Advari raus) Freitag (8.11.2013): 20:00 Uhr - Harry Weedson - C'ayet C'atalyst 20:20 Uhr - Oim - Toxotic 20:40 Uhr - Bowni - Elim Garak 21:00 Uhr - Aldoro - Phasio 21:20 Uhr - Xardas Venomis - Yeloran 21:40 Uhr - Kiriana Kerga - Amiras Azean Samstag (9.11.2013) 20:00 Uhr - Zyratek - Sharon Venomis 20:20 Uhr - Nareylia - Shelly 20:40 Uhr - Anonymus Eternity - Cery Xerian 21:00 Uhr - Tom Avertion - Avaro 21:20 Uhr - Cropse - Hexenstar 21:40 Uhr - Ilahin Veedes - Zayass 22:00 Uhr - Lian Delay - Lessalina Sonntag (10.11.2013) 20:00 Uhr - Bobby van Sanchez (Muspell) - Lucky Lamora 20:20 Uhr - Robin Dragonfist - Tharil Colynax Änderungen vorbehalten. Alle Teilnehmer: Aldoro, Ritter | Amiras Azean | Tocho | Harry Weedson | Tom Avertion | C'ayet C'atalyst | Lucky Lamora| Bobby van Sanchez (Muspell) | Flucx | Zythar | Sharon Venomis | Shelly | T O N I C | Kytor Denold | Robin Dragonfist|Nelius | Tharil Colynax | avaro | Kiriana Kerga | Zyratek | Nareylia | Roe Tankian| Phasio| Anto Zindarin| Lian Sativum| Serious Fighter (Muspell) | Ilahin Veedes | Advari | Alsius Heiler | Sinus| Yeloran | Konox'Diamond | Zayass | Lessalina| Corpse | Xardas Venomis | Monkey D'Ruffy | Hexenstar | Denras Darkheart | Lian Delay | Darknesslife | Zaereth Xeveriuz| Tyreon Azean | Bowni | Apostea | Anonymus Eternity | Daimon |Zyntos | Syrmon | Oim | Toxotic | Francis Gilfhunter| Nephiros | Elim Garak | Lian Surgane | Cery Xerian | Phylo Colynax | Nayla Azean ----------------- -----------------
Link zum Thema
Duell zwischen Advari und Alsius Heiler gilt als unabhängiges Duell, da Advari eigentlich schon raus war. Dennoch, ein sehr schönes Duell :thumbup: Ergebnis: 2:1 für Advari
Link zum Thema
Da bei einigen Teilnehmer, kleine Verspätungen aufgetreten sind, musste ich kurzfristig umstellen. Zudem ist Zae, durch einen guten Grund kurzfristig ausgefallen. Das heißt: 21:00 Uhr - Nayla Azean - Phylo Colynax (Ergebnis: 0:2 -> Nayla raus) 21:30 Uhr - Advari - Monkey D'Ruffy (Ergebnis: 0:2 -> Advari raus)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "weed"** na erstmal ein danke für das Organisieren des Event an Saphira... wann krieg ich den ort mitgeteilt, wo corpse mir meine Grenzen aufzeigt? :D ----------------- Alles zu seiner Zeit :D Ich denke heute werden noch alle fürs wochenende PNs erhalten ;)
Link zum Thema
Für die Duelle heute Abend steht ein Mumble-channel zur Verfügung: Adresse: Regnum-mumble.de Port: 64739 channel: Duellevent (bei reichsübergreifend) Passwort gibt es nicht. Viel Spaß und Viel Glück für alle Teilnehmer heute :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** nach K.O. - System Kriegerduelle: Harry Weedson -C'ayet C'atalyst Lian Sativum - Anto Zindarin(Ergebnis: 2:1 -> Anto raus) Tocho - Kytor Denold Zythar- Flucx(Ergebnis: 2:1 -> Flucx raus) Aldoro- Phasio Zyratek- Sharon Venomis Kiriana Kerga - Amiras Azean Tom Avertion - Avaro Roe Tankian - T O N I C Nareylia - Shelly Bobby van Sachnez (Muspell) - Lucky Lamora Robin Dragonfist - Tharil Colynax Nelius - Serious Fighter (Muspell)(Ergebnis: 0:2 -> Nelius raus) Magierduelle: Corpse- Hexenstar Darknesslife - Konox'Diamond Zaereth Xeveriuz - Monkey D'Ruffy Xardas Venomis - Yeloran Lian Delay - Lessalina Advari - Alsius Heiler Ilahin Veedes - Zayass Sinus- Denras Dragonheart Bogenschützenduelle: Tyreon Azean - Daimon (Ergebnis: 2:0 -> Daimon raus) Bowni - Elim Garak Lian Surgane- Apostea Nephiros - Zyntos(Ergebnis: 2:0 -> Zyntos raus) Oim - Toxotic Anonymus Eternity -Cery Xerian Syrmon - Francis Gilfhunter Nayla Azean -Phylo Colynax Duelle unter Reichverbündeten klären die Duellzeiten bitte untereinander. Den Rest werde ich festlegen, sowie den Ort. Diese Teilnehmer bekommen dann heute Abend noch eine PN im Forum oder ingame. Sollten Duelle unter Reichsverbündeten per Duellflagge stattfinden, dann würde ich gern über die Zeit und den Ort informiert werden. Ich werde dann anwesend sein und das Duell überwachen. Duellflaggen können auch auf den Testserver: Amun gestellt werden, um Xim zusparen. Veraussetzung ist allerdings, dass Amun online ist. Ablaufplan Montag (4.11.2013) 21:00 Uhr - Nayla Azean - Phylo Colynax 21:20 Uhr - Advari - Alsius Heiler 22:20 Uhr - Zaereth Xeveriuz - Monkey D'Ruffykurzfristig verschoben Freitag (8.11.2013): 20:00 Uhr - Harry Weedson - C'ayet C'atalyst 20:20 Uhr - Oim - Toxotic 20:40 Uhr - Bowni - Elim Garak 21:00 Uhr - Aldoro - Phasio 21:20 Uhr - Xardas Venomis - Yeloran 21:40 Uhr - Kiriana Kerga - Amiras Azean Samstag (9.11.2013) 20:00 Uhr - Zyratek - Sharon Venomis 20:20 Uhr - Nareylia - Shelly 20:40 Uhr - Anonymus Eternity - Cery Xerian 21:00 Uhr - Tom Avertion - Avaro 21:20 Uhr - Cropse - Hexenstar 21:40 Uhr - Ilahin Veedes - Zayass 22:00 Uhr - Lian Delay - Lessalina Sonntag (10.11.2013) 20:00 Uhr - Bobby van Sanchez (Muspell) - Lucky Lamora 20:20 Uhr - Robin Dragonfist - Tharil Colynax Änderungen vorbehalten. Alle Teilnehmer: Aldoro, Ritter | Amiras Azean | Tocho | Harry Weedson | Tom Avertion | C'ayet C'atalyst | Lucky Lamora| Bobby van Sanchez (Muspell) | Flucx | Zythar | Sharon Venomis | Shelly | T O N I C | Kytor Denold | Robin Dragonfist|Nelius | Tharil Colynax | avaro | Kiriana Kerga | Zyratek | Nareylia | Roe Tankian| Phasio| Anto Zindarin| Lian Sativum| Serious Fighter (Muspell) | Ilahin Veedes | Advari | Alsius Heiler | Sinus| Yeloran | Konox'Diamond | Zayass | Lessalina| Corpse | Xardas Venomis | Monkey D'Ruffy | Hexenstar | Denras Darkheart | Lian Delay | Darknesslife | Zaereth Xeveriuz| Tyreon Azean | Bowni | Apostea | Anonymus Eternity | Daimon |Zyntos | Syrmon | Oim | Toxotic | Francis Gilfhunter| Nephiros | Elim Garak | Lian Surgane | Cery Xerian | Phylo Colynax | Nayla Azean -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hugaar"** ach du scheiße was habt ihr alle? es war doch klar dass ein paar Leute die arschkarte gg Fullschmuckspieler haben...nur weil Tibi gehen n barb ohne schmuck antritt oder so muss das doch nicht geschummelt sein 8| ----------------- Sonst meckern immer alle, wenn nichts los ist und wenn man mal was macht, dann ist alles falsch und geschummelt :) Aber macht ruhig so weiter ;) Ich fang sowas nie wieder an, keine angst....Zuli/Oim usw. könns halt mal selber organisieren, vllt wirds dann besser ;) Macht so weiter und das Event endet wie damals bei Ursel. Sowas muss ich mir nicht gefallen lassen :S
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Oim"** Dann kannst du Cery die Mags direkt schon geben. ----------------- Es gibt viele Duelle hier, bei denen im Vorfeld bereits klar ist, wer gewinnen wird. Ich hätte ja ein schmuckloses Event vorgeschlagen, aber wie man das dann wieder überprüfen will... :huh: ----------------- Denkt sich auch jeder seinen Teil, wenn man Tibis Begegnungen sieht und hört, daß er es am Computer per Zufallsgenerator "ausgelost" hat... ----------------- Sagen wirs so...Ich habe dieses Event, eigentlich gemacht, um mal etwas Abwechselung in das Spiel reinzubekommen und weil einige Leute ein Event, wie das von ursel nocheinmal wollten. Ich hab mich zu bereit erklärt und kann versichern, dass hier nichts geschummelt ist o.O Ich bin ziemlich enttäuscht, dass du mir das jetzt hier unterstellst. Wenn cery, in der erste Runde ausscheidet, gibt es nicht für ihn. Ich hab übrigens schon eine Lösung für das Problem gefunden.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Saphira"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich hätte ja ein schmuckloses Event vorgeschlagen, aber wie man das dann wieder überprüfen will... :huh: ----------------- Gar nicht, dass ist ja der mist :thumbdown: ----------------- Wäre einfach mal richtig spannend wenn jeder halbwegs gleich ausgerüstet wäre und wenn es nur den Schmuck betreffen würde... So habe ich schon ein "Grundriss" vor mir, wie die Gewinnerliste aussehen wird... :S ----------------- Eventidee wäre auch mal ein Event mit kompletten Ini (also lvl 1) eq. Dann entscheidet wirklich nur der skill. Aber mal ehrlich: wie viele würden dabei mitmachen? Oo
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich hätte ja ein schmuckloses Event vorgeschlagen, aber wie man das dann wieder überprüfen will... :huh: ----------------- Gar nicht, dass ist ja der mist :thumbdown:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Es hieß doch, man muss eine Runde überstehen, um was zu bekommen :D :D ----------------- 1 Runde mind. :D Sonst gibts nichts ^^
Link zum Thema
Austragungsort für Montag steht fest und die Duellanten wissen bereits bescheit. Sollten einige Leute zuschaun wollen, dann sollen diese sich an Advari, Alsius Heiler, Zaereth Xeveriuz oder Monkey D' Ruffy wenden. Veröffentlichen werde ich den Duellplatz nicht, um einigermaßen vor "störenfrieden" geschützt zu sein.
Link zum Thema
Ablaufplan und Duellergebnisse aktualisiert.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** ----------------- **Quoted from "Saphira"** Oim, ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden ^^ Da man Magnas leider nicht von Reich zu Reich handeln kann. Werden proReich 3 Sieger der jeweiligen Unterklasse ermittelt. Aber nicht, wie du meinst, 3 Gesamt Sieger. Den das wäre sehr umständlich, wenn dann aus einem Reich alle Sieger kommen würden und aus den anderen Reichen gar niemand. Dann wären die Magnas dort verloren. Aber wenn wir 3 Sieger in den jeweiligen Unterklassen pro Reich ermitteln und die eingesammelte Magnasanzahl doch unter den drei Siegern aufteilen, dann stellen wir sicher, dass auch wirklich alle Magnas schlussendlich verbraucht sind 8o ----------------- 3 Sieger pro Reich der jeweiligen Unterklasse: Alsius.Krieger: ? (43 Mags) Alsius.Magier: ? (43 Mags) Alsius.Bogi: Cery (43 Mags sicher) Syrtis.Krieger: ? (76 Mags) Syrtis.Magier: ? (76 Mags) Syrtis.Bogi: ? (76 Mags) Ignis.Krieger: ? (67 Mags) Ignis.Magier: ? (67 Mags) Ignis.Bogi: ? (67 Mags) Jeder der drei pro Reich erhält ein Drittel der Magnas des Reiches. Falls ich das immer noch falsch verstehe, bitte ich um Erklärung. ----------------- Ja, genauso :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** ----------------- **Quoted from "Saphira"** Nein, tut er nicht ^^ Fliegt er in der ersten Runde raus, gibts nichts....er sollte schon mind die 1 Runde überstehen, um einen Anspruch auf seinen Anteil zu haben. Einfach so verteilen wir hier keine magnas^^ ----------------- Das verstehe ich jetzt aber nicht. Cery wird so oder so Platz 1 belegen in der alsischen Bogi-Liga und damit ein Drittel der alsischen Magnas erhalten. ----------------- **Quoted** Somit wird der jeweilige Sieger, in seiner Klasse ermittelt. ----------------- So versteh ich das jedenfalls. Die drei Gesamtsieger aus den jeweiligen Klassen reichsübergreifend könntest du doch gar nicht ausbezahlen - angenommen alle drei Gesamtsieger kommen aus einem Reich, was passiert dann mit den alsischen und syrtischen Magnas? ^^ Es sei denn, alle drei Gesamtsieger kämen alle aus drei verschiedenen Reichen. Aber darauf kannst du ja wohl kaum spekulieren. ----------------- Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich wirklich noch ein Alse bei der Bogenschütze Kategorie anmeldet. Finds selber nicht schön, wenn jmd. ohne etwas zu machen, die Magnas abstaubt :S Ich suche schon nach eine Lösung. Aber bisher ist nur die Bedienung für Cery mind die erste Runde zu überstehen, sonst gibt es keine Magnas. Oim, ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden ^^ Da man Magnas leider nicht von Reich zu Reich handeln kann. Werden proReich 3 Sieger der jeweiligen Unterklasse ermittelt. Aber nicht, wie du meinst, 3 Gesamt Sieger. Den das wäre sehr umständlich, wenn dann aus einem Reich alle Sieger kommen würden und aus den anderen Reichen gar niemand. Dann wären die Magnas dort verloren. Aber wenn wir 3 Sieger in den jeweiligen Unterklassen pro Reich ermitteln und die eingesammelte Magnasanzahl doch unter den drei Siegern aufteilen, dann stellen wir sicher, dass auch wirklich alle Magnas schlussendlich verbraucht sind 8o ----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** Zitat von »Oim« Das verstehe ich jetzt aber nicht. Cery wird so oder so Platz 1 belegen in der alsischen Bogi-Liga und damit ein Drittel der alsischen Magnas erhalten. Wie soll er denn gewinnen wenn er anscheinend NICHT teil nimmt :b ----------------- Er nimmt doch Teil? 8|Hat sich gestern bei mir noch gegen 14 Uhr angemeldet und ist auch in allen Listen aufgezählt Oo Wieso sollte er dann nicht teilnehmen? ?(
Link zum Thema
nach K.O. - System Kriegerduelle: Harry Weedson -C'ayet C'atalyst Lian Sativum - Anto Zindarin Tocho - Kytor Denold Zythar- Flucx(Ergebnis: 2:1 -> Flucx raus) Aldoro- Phasio Zyratek- Sharon Venomis Kiriana Kerga - Amiras Azean Tom Avertion - Avaro Roe Tankian - T O N I C Nareylia - Shelly Bobby van Sachnez (Muspell) - Lucky Lamora Robin Dragonfist - Tharil Colynax Nelius - Serious Fighter (Muspell)(Ergebnis: 0:2 -> Nelius raus) Magierduelle: Corpse- Hexenstar Darknesslife - Konox'Diamond Zaereth Xeveriuz - Monkey D'Ruffy Xardas Venomis - Yeloran Lian Delay - Lessalina Advari - Alsius Heiler Ilahin Veedes - Zayass Sinus- Denras Dragonheart Bogenschützenduelle: Tyreon Azean - Daimon (Ergebnis: 2:0 -> Daimon raus) Bowni - Elim Garak Lian Surgane- Apostea Nephiros - Zyntos(Ergebnis: 2:0 -> Zyntos raus) Oim - Toxotic Anonymus Eternity -Cery Xerian Syrmon - Francis Gilfhunter Nayla Azean -Phylo Colynax Duelle unter Reichverbündeten klären die Duellzeiten bitte untereinander. Den Rest werde ich festlegen, sowie den Ort. Diese Teilnehmer bekommen dann heute Abend noch eine PN im Forum oder ingame. Sollten Duelle unter Reichsverbündeten per Duellflagge stattfinden, dann würde ich gern über die Zeit und den Ort informiert werden. Ich werde dann anwesend sein und das Duell überwachen. Duellflaggen können auch auf den Testserver: Amun gestellt werden, um Xim zusparen. Veraussetzung ist allerdings, dass Amun online ist. Ablaufplan Montag (4.11.2013) 21:00 Uhr - Nayla Azean - Phylo Colynax 21:20 Uhr - Advari - Alsius Heiler 22:20 Uhr - Zaereth Xeveriuz - Monkey D'Ruffy Freitag (8.11.2013): 20:00 Uhr - Harry Weedson - C'ayet C'atalyst 20:20 Uhr - Oim - Toxotic 20:40 Uhr - Bowni - Elim Garak 21:00 Uhr - Aldoro - Phasio 21:20 Uhr - Xardas Venomis - Yeloran 21:40 Uhr - Kiriana Kerga - Amiras Azean Samstag (9.11.2013) 20:00 Uhr - Zyratek - Sharon Venomis 20:20 Uhr - Nareylia - Shelly 20:40 Uhr - Anonymus Eternity - Cery Xerian 21:00 Uhr - Tom Avertion - Avaro 21:20 Uhr - Cropse - Hexenstar 21:40 Uhr - Ilahin Veedes - Zayass 22:00 Uhr - Lian Delay - Lessalina Sonntag (10.11.2013) 20:00 Uhr - Bobby van Sanchez (Muspell) - Lucky Lamora 20:20 Uhr - Robin Dragonfist - Tharil Colynax Änderungen vorbehalten. Alle Teilnehmer: Aldoro, Ritter | Amiras Azean | Tocho | Harry Weedson | Tom Avertion | C'ayet C'atalyst | Lucky Lamora | Bobby van Sanchez (Muspell) | Flucx | Zythar | Sharon Venomis | Shelly | T O N I C | Kytor Denold | Robin Dragonfist| Nelius | Tharil Colynax | avaro | Kiriana Kerga | Zyratek | Nareylia | Roe Tankian | Phasio| Anto Zindarin | Lian Sativum| Serious Fighter (Muspell) | Ilahin Veedes | Advari | Alsius Heiler | Sinus | Yeloran | Konox'Diamond | Zayass | Lessalina| Corpse | Xardas Venomis | Monkey D'Ruffy | Hexenstar | Denras Darkheart | Lian Delay | Darknesslife | Zaereth Xeveriuz| Tyreon Azean | Bowni | Apostea | Anonymus Eternity | Daimon |Zyntos | Syrmon | Oim | Toxotic | Francis Gilfhunter| Nephiros | Elim Garak | Lian Surgane | Cery Xerian | Phylo Colynax | Nayla Azean
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Galadriela"** Ich glaube du verstehst da etwas falsch.Wenn man in eine Party 4-5 Beschis mitnimmt die überhaupt noch in unsere reich zurzeit aktiv spielen wie soll denn bitte schön der Rest etwas gebacken bekommen.Dazu noch die paar Barbar die wir haben. Klingt sehr unlogisch meinst du nicht. Oder willst du mir sagen das es dir nicht bewusst ist welche Heiler in Syrtis spielen? und welche Clans die meisten Barbar haben. Klar schafft man es auch mit 2 Ritter,2 Beschi und 4 barbs Rest ist wirklich egal wenn mann immer wieder die stärksten dabei hat.Und es war/ ist immer noch der Fall.Leider ist es nicht zu übersehen/überlesen welche Gruppe aus welche Spieler besteht und reinteleportiert wird.Für die anderen heißt es also abwarten bis paar Off gehen damit man mitgenommen wird wie Saphi eben betönt hat .Omg wie geil das ist doch so einfach wie sechs im Lotto. :thumbsup: ----------------- Wir haben doch in Syrtis nicht nur 4-5 aktive Beschis 8| und außerdem im Reich mehr als genug Barbs 8| (Es heißt nicht um sonst: "Syrtis ist masse") Ich weiß auch von Gruppen, dies geschafft haben, ohne das ein paar aus den "großen" clans dabei waren. Sry, aber ich kann nicht wirklich nachvollziehn, was du hier schreibst...ist auch nicht böse gemeint, aber wirklich aktiv spielst du nicht mehr und schaust nur ab und zu rein. Wie kannst du das dann beurteilen? Ich hab nicht betont, dass andere drauf warten müssen, bis welche von uns off gehen 8| Jeder kann sich doch seine eigenen Leute suchen, mit denen er dann immer zu einen Drachkill geht. Außerdem haben immer mehr Leute den "Dreh" raus, wie der Drache wunderbar und leicht zu killn ist. Irgendwannmal wird es so gut wie jeder, bei jeden kill schaffen...Ist auch größtenteils bereits der Fall . Ich halt mich jetzt auch aus der Diskussion hier raus. Streit möchte ich hier nicht anzetteln. Hab meine Meinung, denke mal, gut genug vertreten und zum ausdruck gebracht. Belassen wir es dabei, an dieser Stelle. Kann jeder seine Meinung, zu dem Update haben, wie er will... Aber ein absoluter "Griff ins Klo" war das Update nicht...
Link zum Thema
Nein, tut er nicht ^^ Fliegt er in der ersten Runde raus, gibts nichts....er sollte schon mind die 1 Runde überstehen, um einen Anspruch auf seinen Anteil zu haben. Einfach so verteilen wir hier keine magnas^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Galadriela"** Du meinst nicht etwa die Gruppe die aus DOF, IF und EF Mitglieder zusammengestellt würde mit 4-5 Beschis und Rest an Barbar und Ritter oder? Im ernst da war selbst die Absprache unnötig. :D Oder willst du mir sagen, dass du dein Clan im sticht gelassen hast und die Möglichkeit auf Drache kill für Leute die eben nicht so starke Gruppe binden können geopfert. ----------------- Ich weiß nicht, ob dus wusstest, aber am ersten tag konnte man vesi stündlich killn. Haben wir (IF) auch zusammen mit EF 4 mal durchgeführt. Beim 5ten Kill war der größte Teil von uns off. Das heißt, wir haben wirklich einfach leute reingekommen, die im syrtis chat unbedingt mal mitkommen wollten. Egal welche Klasse (hatten auch jäger dabei) ....Ich weiß zwar nicht, was du an "bunt zusammen gemischt" falsch verstehst, aber naja... Klar, ist zwischen clanis kaum noch absprache nötig, aber das meine ich nicht...Kann man auch eigentlich rauslesen 8| Sry, wenn ich es für dich nicht verständlich formuliert habe? ?(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Elim"** Gestern Doppeldrop bei Vesper gehabt 60er Barb ftw :love: :love: :love: ----------------- zweimal bogi schulterpanzer, richtig? :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Es mag hart klingen, aber es gibt leider Spieler die sich nicht im gereingsten an gewisse "Regeln" beim DRachen-Kill halten. Ein kleines Beispiel bietet das Stichwort "Ablenkendes Hindernis". Ich hatte 2 mal ein Gruppe mit mind. einem Ritter der trotz mehrfacher Aufforderung nicht sein Ablenkendes Hindernis ausgemacht hat. Zur Info: Ablenkendes Hindernis (Auren-Spell der Ritter) verhindert durch einen Bug (?) dass man das Mana durch die Managemeinschaft erhält. Mit solchen Leuten in der Ini kann man den Drachenkill vergessen und hat nachdem man tot war 24h keine neue Möglichkeit einen andren Versuch mit einer andren Gruppe zu starten. Mit den Leuten die man kennt, vllt. auch gemeinsam Ts/Mumble hat passiert sowas nicht, man kann sich absprechen, es wird gemeinsam und für die Gruppe geskillt usw. So wie es jetzt ist, kann es bleiben. Anders hätte ich die Befürchtung, dass nur noch sehr wenige Kills überhaupt zustande kommen. ----------------- Stimm ich zu 100% zu! So, wie es ist, ist es gut und sollte auch so bleiben. Jede Klasse hat die Möglichkeit mal was zu droppen, nicht nur ritter die 45297592 von auren werfen. Außerdem fördert es meiner meinung nach den Zusammenhalt untereinander sehr (bessere Absprachen usw. könnte auch auf die Fortschlachten abfärben 8o ) Klar, ist es mist, dass manche Spieler außenvor gelassen werden, aber ganz ehrlich, teilweise ist man auch selber schuld. Es ist nicht extrem schwierig sich eine Stammgruppe zu suchen mit denen man: 1) gut klar kommt 2) spielerisch einigermaßen ok sind 3) Anweisungen befolgen und auch mal Tipps annehmen Außerdem war ich persönlich schon bei einer Gruppe dabei, die größtenteils bunt zusammen gemischt war. Nur durch kurze Absprache im Chat haben wir den Kill wunderbar hinbekommen :D Wie Baldur schon angesprochen hat, es gibt leider einige leute, mit denen es extrem schwer ist einen gescheiten kill zustande zu bringen. Entweder nehmen sie keine tipps an, ignorieren Anweisungen usw. Bei Vesi heißt es nunmal jetzt: "einer für alle". Wenn ein Teammitglied schwächelt, hat das auswirkungen für die gesamte gruppe und gefährtet einen erfolgreichen Kill.
Link zum Thema
Anmeldungen werden ab 16 Uhr morgen nicht mehr angenommen. Ich werde die Duelle gegen 18 uhr anfangen auslosen. Wer bei der Auslosung der Duelle dabei sein möchte, folgende Mumbleadresse: Adresse: 88.198.172.35 Port: 35760 Passwort nicht vorhanden. Es ist extra ein Channel eingerichtet wurden: Eventarea Sollt auch für nicht registierte zugänglich sein 8o Also, wer lust hat, kann gern dabei sein. Wird vllt sogar eine nette Runde, wenn die duellpartner bekannt gegeben werden^^ Zwischenstand: 24 Krieger, 16 Magier, 14 Bogis Wird spannend :thumbsup: Wer das Duell 30 sekunden rauszögert, verliert die Runde automatisch an den Gegner... (d.h. biespielsweise "ewig" im tarn/stalk bleiben, länger als 30 sekunden wegrennen...) Wurde geändert.
Link zum Thema
Ok ok, volles Magier set bringt auch mehr as.... Jedenfalls merk ich einen unterschied :D Haben das set mal rumgereicht....sagen mehrere Personen, wenn auch nur minimal oO
Link zum Thema
habs gerade nochmal getest, wirklich 300 mana mehr oO Aber trotzdem...naja :thumbdown:
Link zum Thema
300mana mehr? 8| wtf? Bei mir hat sich absolut nichts verändert
Link zum Thema
Kein Boni ^^ oder es fehlt was ^^
Link zum Thema
Anscheinend komplettes Magier Eq - aber keinen Boni, nichts Also entweder es fehlt was oder..... :S :S :S
Link zum Thema
Es geht einfach nur darum, dass ich nicht möchte, dass manche Jäger ewig zwichen tarn und stalk 5 wechseln und somit ein Duell "nahezu" ewig geht. Außerdem geht beispielsweise abs (5) ca. 15 sekunden. Einge gefühlte ewigkeit, wie ich finde. Wenn sich jedoch jetzt noch mehr leute über die 20 sekunden beschweren, wirds noch hochgesetzt. Fand 20 sekunden eigentlich eine gute Lösung.... Flucx, bestochen wird nicht :D Das Los entscheidet. Du musst halt nur glück haben oder das beste drauß machen :D Und so schlechtes Eq hast du nun auch nicht ;)
Link zum Thema
So, da es nun bald soweit ist und die Duelle ausgelost werden :D Hier ein paar Infos vorab: Wer das du Duell länger als 20 sekunden rauszögert, verliert die Runde automatisch an den Gegner... (d.h. biespielsweise länger als 20 sekunden im tarn/stalk bleiben, mehr als 20 sekunden wegrennen...) Zum Thema: "alle Spells erlaubt": Grundlegend sind natürlich alle Spells erlaubt. Allerdings werde ich bei gdz eine Sonderregel einführen. Da bereits einige deshalb nachgefragt haben und den spell an sich zu krass für Duelle finden. Da ich der selben Meinung bin, aber den Spell nicht ganz rausnehmen möchte. Stell ich die Regel auf, dass beide Duellpartner damit einverstanden sein müssen damit gdz benutzt werden darf. Ist einer der beiden nicht einverstanden, ist der Spell für dieses Duell untersagt. Ich hoffe damit hat keine der Teilnehmer ein problem. Ich möchte nur nicht, dass ein Spell das gesamte Duell entscheidet :) Ansonst, wärs das ^^ Duelle werden am 1.11.2013 ausgelost.
Link zum Thema
abartig gut :love: 1+ :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Darkwarrior86"** wie vorgehen versteh nur bahnhof ----------------- Support anschreiben und da mal nach den Gründen für den "Bann" fragen. Die helfen dir sicher weiter :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** auch die ist ziemlich nice 1+ :love: mag deine neue lieber, da guckt dein beschi nicht so böse :o :D ----------------- Mein Beschi ist böse :D Vorallem zu so nervigen blauen Dosen wie dir :D 1+++++ :love:
Link zum Thema
Absolut Genial *-* 1 +++++++++++++++++++++++++++++++ :love: :love:
Link zum Thema
Das langsam nicht mehr schön und man stirbt unnötig wegen sowas ._. btw. titan hat von den zweiten schütze der bei mir war auch wintereinbruch kurz nach meinem wdst.... Bin mittlerweile auch fürs abschaffen...
Link zum Thema
Moderator für Ignis übernimmt absofort Nareylia. - Ich hoffe, dass es nun besser klappen wir als bei Elim. Leute die bereits bei Elim bezahlt haben, müssen nicht doppelt bezahlen. sry, für den "Mist" durch Elim... (mich regt es selber ziemlich auf -.-')
Link zum Thema
Push, für Yelo´s Mega-Drop :D (....und für Bobby´s Hammer :D *Hi Bobby* :love: )
Link zum Thema
Anmeldschluss bleibt der 31. 10. 2013 Das heißt: am 1.11.2013 werden die Duelle per Losverfahren gezogen. An selben Tag bekommen die Teilnehmer ihren ersten Gegner, Ort, Zeit/Datum per PN zugeschickt. Nicht alle Duelle der ersten Runde werden an einen Tag stattfinden. Dazu sind es einfach zuviele Teilnehmer. Die Duelle starten dann am 8.11.2013 (Freitag). Die erste Runde wird dann über dieses Wochenende (8.11-10.11.2013) verteilt. Vorzugsweise werden sie abends zwischen 20-22/23 Uhr stattfinden. Sollten wir, aus welchen Gründen auch immer, nicht alle Duelle der erste Runde an diesen besagten Wochenende vollziehn können. Wird das darauffolgende Wochenende (15.11-17.11.2013) als Ausweichmöglichkeit für die offenen Duelle genutzt. Sollten Teilnehmer jetzt schon wissen, dass sie an diesen Tagen nicht on sein können, bitte ich, um eine kurze Mitteilung per PN. Dann versuche ich diese Duelle möglichst so zu legen, dass daran teilgenommen werden kann. Allerdings muss ich das im Voraus wissen. Teilnehmer die an diesen Wochenende absolut nicht mitmachen können, werden aufs "Ausweichswochenende" verlegt!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "!Pink!"** Elim ist eher ein Syrte als Igge !!! Solltet ein Iggen nehmen ,für die Iggen ....... Hust wäre für Tocho Hust ----------------- Das ist mir bewusst ;) Dennoch vertraue ich Elim. Das heißt, ich weiß, dass zu 100% die Magnas dann auch an die jeweiligen Sieger ausgeteilt werden und er es in ignis mit der Organisation schon meistern wird.
Link zum Thema
Das geht natürlich auch :) Nur für die Leute die es ganz genau nehmen ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** Es wird gegen Reichs- und Reichsverbündete gekämpft. Duelle gegen Reichverbündete werden in der Arena stattfinden und müssen als Beweis gefilmt/gescreent werden. ----------------- Kleine Änderung, da sonst das System nicht aufgehen wird.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** Bei unnötigem Hinauszögern des Duelles durch bestimmte Aktionen, gewinnt automatisch der Gegner die Runde für sich. ----------------- ----------------- **Quoted** Darf ich als Jäger im Tarn abwarten, bis dem Gegner Akro ausläuft, um dann mit Irri 5 aus dem Tarn zu kommen? :whistling: ----------------- Natürlich darfst du das. Solange ein Jäger nicht Tarn 5 skillt und wirklich die gesamte zeit in Tarn bleibt, ist es erlaubt. Wenn es zu deiner Taktik gehört, natürlich.... Kombination wie Tarn und Stalk sind nur unnötiges herauszögern und wird nicht geduldet.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Zitat von »Saphira« Grundlegend werden alle Spells einer Klasse erlaubt. Bei unnötigem Hinauszögern des Duelles durch bestimmte Aktionen, gewinnt automatisch der Gegner die Runde für sich. Luz GdZ ist ne Taktik wenn auch ne schwache, wir können ja auch nicht wms verbieten ihre wm spells zu benutzen, kann ja niemand überprüfen ob sie die passiv wm spells haben ... darum ist es das beste wenn alle Spells erlaubt sind, wer kein Wm ist oder kein GdZ skillen will hat leider Pech gehabt, jedenfall seh ich das so, wie Saphi das sieht müsstest du sie selbst fragen. Sehs mal so ... wenigstens sind Bernsteine nicht zugelassen ^^ ----------------- Ich sehe es ähnlich wie Aldo. Gdz ist ein Spell wie jeder andere, der genutzt werden kann. Sonst müsste man in anderen Klassen auch abstriche machen. Von daher sind alle Spells zugelassen. Wenn auch taktisch schwache Spells. ----------------- **Quoted from "Wiedeking"** Zunächst erst einmal ein dickes Dankeschön für diese Initiative! Viel Ausdauer und Nerven bei der Organisation wünsche ich. Zitat von »Saphira« Ein reichsübergreifendes, rundenbasierendes Turnier, in dem die Spieler gegeneinander antreten. Stattfinden wird das ganzen in einem K.O.-System. Der Wettkampfmodus ist mit unklar und das was ich zu verstehen glaube klingt nach nicht umsetzbar: Sobald ein Reich zu irgendeinem Zeitpunkt des Turnier in einer Oberklasse mehr Teilnehmer hat, als die beiden anderen Reiche zusammen, findet nicht mehr jeder einen Gegner. Das kann sogar dazu führen, dass es mehrere Sieger Sieger pro Unterklasse gibt. Außerdem ist es möglich, dass alle verbliebenen Spieler eines Reiches in der selben Runde ausscheiden und es somit keinen Sieger gibt. Bsp: In Ignis starten 4 Krieger, in Syrtis 2 und in Alsius 2. Es entstehen folgende Kämpfe: Ig - Syr --> Ignis siegt Ig - Syr --> Ignis siegt Ig - Als --> Ignis siegt Ig - Als --> Alsius siegt Daraus ergibt sich: 3 Ig - 0 Syr - 1 Als, womit das Turnier nicht fortgesetzt werden kann, da 2 der Iggen keine Gegner mehr finden. Entweder ich verstehe den Turniermodus falsch, oder er ist in seiner jetzigen Form nicht anwendbar. Hier müsste man entweder reichsinterne Duelle zulassen oder einen Tabellen-Modus statt des KO-Systems nutzen. ----------------- Ich verstehe deine Bedenken. Ich wollte auch eigentlich erstmal schaun, wie viele Spieler sich überhaupt dazu anmelden und wie viel Interesse besteht. Sollte der Fall auftreten, den du hier schilderst, werde ich natürlich noch ein zusätzliches System entwickeln, damit dies alles so umsetzbar ist. Ich habe ebenfalls schon an ein Punktssystem gedacht. Aber wie gesagt, erst einmal schaun, wie viele Spieler sich von den jeweiligen Reichen/Klassen anmelden. Lg Saphi
Link zum Thema
Hallo Alsius! Hallo Ignis! Hallo Syrtis! Kürzer werden die Tage… Langsam fallen die Blätter von den Bäumen… Die ersten Tiere sammeln Wintervorräte und bereiten sich auf den nahenden Winter vor… In der Welt von „Champions of Regnum“ wird es still… Der Kampfgeist verlischt immer mehr… Müde sind die Krieger von den vielen Schlachten, in denen sie tapfer gekämpft haben… Doch ein Ruf hallt durchs ganze Land – ein sagenhaftes Turnier. Marktschreier verkünden es lautstark in jedem Reich. Tausende von Kriegern, Magiern und Bogenschützen hängen gebannt an ihren Lippen. Von überall her kommen sie, um an den kommenden Kämpfen teilzunehmen, Wetten abzuschließen und zu feiern. Neuer Kampfesgeist und Tatendrang erwacht. Schwerter werden geschliffen, Bögen neu bespannt und Zauberstäbe poliert…. …macht euch bereit, allen zu beweisen, wie gut ihr seid! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Was genau ist geplant? Ein reichsübergreifendes, rundenbasierendes Turnier, in dem die Spieler gegeneinander antreten. Stattfinden wird die erste Runde in einem K.O.-System. Danach folgt einen rundenbasierendes Punktesystem. Gekämpft wird jeweils klassenintern über 3 Runden (Bei Laggs, Crashs oder anderen wird die Runde wiederholt) Es werden nur die jeweiligen Unterklassen gegeneinander antreten (z.B. Ritter gegen Barb, Schütze gegen Schütze, Hexer gegen Beschi usw. …) Wer das Duell länger als 30 sekunden rauszögert, verliert die Runde automatisch an den Gegner... (d.h. biespielsweise "ewig" im tarn/stalk bleiben, länger als 30 sekunden wegrennen...) Grundlegend sind natürlich alle Spells erlaubt. Allerdings werde ich bei gdz eine Sonderregel einführen. Da bereits einige deshalb nachgefragt haben und den spell an sich zu krass für Duelle finden. Da ich der selben Meinung bin, aber den Spell nicht ganz rausnehmen möchte. Stell ich die Regel auf, dass beide Duellpartner damit einverstanden sein müssen damit gdz benutzt werden darf. Ist einer der beiden nicht einverstanden oder wurde vorher nicht geklärt, ist der Spell für dieses Duell untersagt. Ein Spieler muss mindestens 2 Runden gewinnen, um das Turnier weiterhin bestreiten zu dürfen und ein „Level“ aufzusteigen zu können. Es wird gegen Reichsfeinde und Reichsverbündete gekämpft. Duelle gegen Reichverbündete werden in der Arena stattfinden und müssen als Beweis gefilmt/gescreent werden. Zudem wird das Turnier über mehrere Wochen gehen, an verschiedenen Tagen. Sollte ein Spieler an einem geplanten Duellabend nicht teilnehmen können, hat er dies per PN frühzeitig anzukündigen. Sollte dies nicht geschehen oder einer der Duellanten nicht zur Runde rechtzeitig erscheinen, hat der Gegner automatisch gewonnen und der nicht angetretene Teilnehmer wird disqualifiziert. Es werden zwei unterschiedliche Listen erstellt werden (Ausgeschiedene und noch Bestreiter des Turniers) Somit wird der jeweilige Sieger, in seiner Klasse ermittelt. Duellpartner werden immer ausgelost und mindestens 2-3 Tage vorher per PN bekannt gegeben. Ort und Zeit der jeweiligen Runde wird an die Teilnehmer ebenfalls geschickt. Zuschauer sind erlaubt, solange diese sich friedlich verhalten und die Duelle in keinster Weise stören. Sollte es dennoch zu Störungen kommen, bei denen Spieler dabei sind, die für Duelle angemeldet sind, werden diese disqualifiziert! Sollte ein Clanmember eines Duellanten Störungen hervorruft, wird man selbst automatisch disqualifiziert! Teilnahmegebühr beträgt 10 Magnas pro Char. Allerdings gibt es keine Garantie auf Rückerstattung, bei einer Disqualifikation, nicht Teilnahme oder Ausscheidung aus dem Turnier. Insgesamt wird es neun Sieger, drei pro Reich in den Unterklassen geben. Die gesamte eingesammelte Magnaanzahl in einem Reich wird dann gleichmäßig auf die drei Sieger verteilt. Spieler können sich auch mit mehreren Chars anmelden, allerdings jeweils nur in einer der drei Unterklassen. (richtig: Schütze, Barb, Hexer – falsch: Schütze, Jäger, Ritter) Es gibt jeweils einen „Moderator“ pro Reich, der für die Sammlung der Magnas, Koordination des Events und Auszahlung der Belohnung verantwortlich sein wird. Syrtis: Saphira I’laesura Alsius: Aldoros Ignis: Nareylia Mit einem oder mehreren Bernsteinen wird man zu dem automatisch disqualifiziert. Also sollten die Teilnehmer im besagten Zeitraum darauf verzichten. Teilnahme wird per PN an mich (Spahira) bekannt gegeben. Levelbegrenzung: 55-60 Allerdings werden nicht auf Levelnachteile Rücksicht genommen. Jeder Teilnehmer unter Level 60 nimmt auf einiges Risiko teil und sollte sich diesem Umstand bewusst sein. keine Anmeldung mehr möglich! Das heißt: am 1.11.2013 werden die Duelle per Losverfahren gezogen. An selben Tag bekommen die Teilnehmer ihren ersten Gegner, Ort, Zeit/Datum per PN zugeschickt. Nicht alle Duelle der ersten Runde werden an einen Tag stattfinden. Dazu sind es einfach zuviele Teilnehmer. Die Duelle starten dann am 8.11.2013 (Freitag). Die erste Runde wird dann über dieses Wochenende (8.11-10.11.2013) verteilt. Vorzugsweise werden sie abends zwischen 20-22/23 Uhr stattfinden. Sollten wir, aus welchen Gründen auch immer, nicht alle Duelle der erste Runde an diesen besagten Wochenende vollziehn können. Wird das darauffolgende Wochenende (15.11-17.11.2013) als Ausweichmöglichkeit für die offenen Duelle genutzt. Sollten Teilnehmer jetzt schon wissen, dass sie an diesen Tagen nicht on sein können, bitte ich, um eine kurze Mitteilung per PN. Dann versuche ich diese Duelle möglichst so zu legen, dass daran teilgenommen werden kann. Allerdings muss ich das im Voraus wissen. Teilnehmer die an diesen Wochenende absolut nicht mitmachen können, werden aufs "Ausweichswochenende" verlegt! Teilnehmer: Krieger: Aldoro,60, Ritter, Alsius Darian Azean, 60, Barb, Syrtis Tocho, 60, Barb, Ignis Lucky Lamora, 60, Ritter, Alsius Harry Weedson, 60, Ritter, Ignis Tom Avertion, 60, Barb, Ignis C'ayet C'atalyst, 60, Barb, Syrtis Bobby van Sanchez (Muspell), 60, Barb, Syrtis Flucx, 60, Barb, Syrtis Zythar, 60, Ritter, Syrtis Sharon Venomis, 60, Barb, Alsius Nelius, 60, Barb, Ignis T O N I C, 60, Barb, Syrtis Shelly, 60, Barb, Alsius Kytor Denold, 60, Ritter, Ignis Robin Dragonfist, 60, Barb, Ignis Tharil Colynax, 60, Ritter, Alsius avaro, 60, Barb, Alsius Kiriana Kerga, 60, Barb, Alsius Zyratek, 60, Barb, Syrtis Nareylia, 60, Barb, Ignis Roe Tankian, 60, Ritter, Syrtis Phasio, 60, Barb, Ignis Anto Zindarin, 60, Barb, Ignis Lian Sativum, 60, Barb, Ignis Serious Fighter (Muspell), 60, Barb, Ignis Magier: Ilahin Veedes, 60, Hexer, Syrtis Advari, 60, Beschi, Ignis Alsius Heiler, 60, Beschi, Alsius Sinus, 60, Beschi, Ignis Yeloran, 60, Hexer, Syrtis Konox'Diamond, 60, Hexer, Syrtis Zayass, 59, Beschi, Alsius Lessalina, 60, Beschi, Alsius Corpse, 60, Beschi, Syrtis Xardas Venomis, 60, Hexer, Alsius Monkey D'Ruffy, 60, Hexer, Alsius Hexenstar, 60, Hexer, Ignis Denras Darkheart, 56, Hexer, Ignis Lian Delay, 60, Beschi, Ignis Darknesslife, 60, Hexer, Syrtis Zaereth Xeveriuz, 60, Beschi, Syrtis Bogenschützen: Tyreon Azean, 60, Schütze, Syrtis Bowni, 59, Schütze, Ignis Apostea,60,Schütze, Ignis Anonymus Eternity, 60, Jäger, Syrtis Daimon, 60, Jäger, Syrtis Zyntos, 60, Jäger, Syrtis Syrmon, 60, Schütze, Syrtis Oim, 60, Schütze, Ignis Toxotic, 60, Schütze, Syrtis Francis Gilfhunter, 60, Jäger, Syrtis Nephiros, 60, Schütze, Syrtis Elim Garak, 60, Schütze, Syrtis Lian Surgane, 60, Schütze, Ignis Cery Xerian, 60, Schütze, Alsius Phylo Colynax, 60, Jäger, Alsius Nayla Azean, 60, Schütze, Syrtis Zusätzliche Regeln: Die Buffzeit bevor das Duell beginnt beträgt 20 Sekunden (sollte für jeden ausreichend sein) Wann gebufft wird, wird von mir angegeben, mit dem Zeichen, klatschen, ist das Buffen erlaubt. Voher darf nicht gebufft werden, es muss auf das Zeichen gewartet werden. Der Kampf ist eröffnet wenn ich in die Luft springe. Greift jemand den anderen Duellanten an, bevor ich das Zeichen gegeben habe, gewinnt der "Nichtangreifer" diese Runde automatisch.... Baumkuscheln oder ähnliches ist untersagt. Sollte ein Teilnehmer trotzdem gegen dieses Verbot verstoßen, verliert er die Runde automatisch an den Gegner
Link zum Thema
Push, weil Hamster'lein ( :3 ) gestern die Push-regeln verletzt hat :OOO und ich heute wieder schneller war ;)
Link zum Thema
Push, weil Sotek, mit seinen 300er norms heute ziemlich heftig bei Samal geregelt hat :love:
Link zum Thema
Push, weil ... ...ich dabei eine genauso gute Figur gemacht habe, wie Cery (bzw. Puschel Wuschel) beim wegrennen/ausweichen :D Und Ja, Cery, hab dich lieb :love: auch wenn du mir zu viel Raubis und Gdz`s gibst :thumbsup:
Link zum Thema
3+ :) Bisschen zu schlich gehalten...nicht so meins :S
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** Reichskollegin, von der ich oftmals einen ge bekomme :love: ----------------- und ich mich, dafür noch nie bedankt habe...also an dieser stelle: danke :)
Link zum Thema
Reichskollegin, von der ich oftmals einen ge bekomme :love:
Link zum Thema
ein puschel wuschliger blauer Feind/Freund :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Laura"** btw: deine Signa ist episch 1+ und so 8) ----------------- Dankö :D Ist halt Geschmackssache. Schlecht sie deine auf keinen Fall aus :) Und schlicht ist manchmal besser, als zu übertrieben :) Ich häng an die 3 noch ein "+" dran :3
Link zum Thema
@ Flucx: sehr schick. Hat sich Gala mal wieder viel Mühe gegeben...wenn ich sie bewerten dürfte: 1, ganz klar :D eine 3 für Laura, eher einfach gehalten..:)
Link zum Thema
Push :love: weil ich euch liebe :love: :love:
Link zum Thema
Ich geb dir dafür eine 3+ ^^
Link zum Thema
Bruderherz :love: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hugaar"** ne feindin mit viel durchbohr deff 8o aber ne Liebe :) ----------------- viel db-deff? 8| Ich hab "nur" 10% in der Rüssi :S :huh: - gesockelte WM-Rüssi wäre mit 30% um einiges schlimmer :rolleyes: roter Feind^^
Link zum Thema
extrem gute und nervige Dose :love: :S
Link zum Thema
1+, wiedermal sehr schick geworden :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Zitat von »Saphira« Zitat von »Sunny/Ronnya« Saphi ...grüne Feindin die Keni nicht vor dem Wächter retten konnte :D Was will man auch bei einer 8k Schilddurchbohrung machen?! 8| :D Und der Wächter freut sich auch über ein paar krp´s :thumbsup: Sunny, feindliche rote Hexe bzw. Beschi^^ och mich hats auch gefreut ...erst hampeln se da rum u wusch war er weg :) ----------------- Ziel wars eigentlich die Wächter zu killn, bei einen haben wirs geschafft 8o Aber der Wächter wollte Keni einfach :S Feind^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Saphi ...grüne Feindin die Keni nicht vor dem Wächter retten konnte :D ----------------- Was will man auch bei einer 8k Schilddurchbohrung machen?! 8| :D Und der Wächter freut sich auch über ein paar krp´s :thumbsup: Sunny, feindliche rote Hexe bzw. Beschi^^
Link zum Thema
1 +++++++++++ :thumbsup: :whistling:
Link zum Thema
Feind :love: Ich wollte da gar nicht hin...wurde gezwungen :D Ich hasse Turm-"schlachten" 8| ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** 8716385638563 Ritter ----------------- Ich glaub da haste dich verzählt.....sind doch eigentlich 4059257856865826826568268568 Ritter :whistling:
Link zum Thema
:whistling: Feind :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** Nervige Dose ----------------- Untertrieben :cursing: :S Freund :love: :love:
Link zum Thema
Alles alles alles gute auch von mir, lieber Ruy :love: :love: ....btw: Bring mir ein Stück Geburtstagskuchen vorbei :whistling: :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** ----------------- **Quoted from "Saphira"** ----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** Ich merk schon, ich stoße hier auf viel Verständnis - danke dafür! ;( Zusammen werden wir diese schwere Zeit überstehen :( ----------------- Bitte bitte - soll ich dir noch ein Taschentuch vorbei bringen? :thumbsup: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :rolleyes: ----------------- Meine Tränensäcke sind längst leer geheult, nicht mehr nötig :( ----------------- Armes :( :whistling: :whistling: :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** Ich merk schon, ich stoße hier auf viel Verständnis - danke dafür! ;( Zusammen werden wir diese schwere Zeit überstehen :( ----------------- Bitte bitte - soll ich dir noch ein Taschentuch vorbei bringen? :thumbsup: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** Evendim spawnt bald und ein Ende der Katastrophe ist nicht in Sicht ;( :thumbdown: X( ?( :evil: :thumbsup: ----------------- Weltuntergang ;( :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
Link zum Thema
Richtig Richtig Schick 8o 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++ (usw....usw.) von mir :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Darcyeti"** Die Idee gefällt mir, aber der Hintergrund wirkt zu unscharf und der Char zu gestaucht (nur meine bescheidene Meinung) ;) ----------------- Ich schließ mich der Meinung an^^ Deshalb eine 2 von mir :D
Link zum Thema
3+, gefällt mir irgendwie nicht so richtig :S Fand die davor besser
Link zum Thema
Push :love: für die Laterne :thumbsup:
Link zum Thema
Ist doch ganz schick gewurden :D Auch wenn man sieht, dass du im ausschneiden noch nicht so geschickt bist^^ Kommt noch....:) gibt eine 2+ von mir^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Saphira"** ----------------- **Quoted from "Severes"** An die die mit Gimp arbeiten: Nutzt ihr die magnetische Schere um die Charaktere auszuschneiden und einzufügen oder wie macht ihr das? ----------------- Ich benutze zwar hauptsächlich Gimp für meine Signas. Aber das ausschneiden der chars mache ich mit einen anderen programm....komm mit gimp dabei nicht so gut klar 8| 2+ für terror :D ----------------- Kannst da eins empfehlen?^^ ----------------- Ich benutz PhotoFiltre7 zum ausschneiden - musst danach aber den Char ziemlich nachbearbeiten und wenn du per Maus ausschneiden willst, wohl ziemlich auswendig. Ich komme damit gut klar, aber ist wohl nicht jeden seins ^^ Sieht besser aus Terror, 1 dafür :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** An die die mit Gimp arbeiten: Nutzt ihr die magnetische Schere um die Charaktere auszuschneiden und einzufügen oder wie macht ihr das? ----------------- Ich benutze zwar hauptsächlich Gimp für meine Signas. Aber das ausschneiden der chars mache ich mit einen anderen programm....komm mit gimp dabei nicht so gut klar 8| 2+ für terror :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Saphira"** ----------------- **Quoted from "Severes"** P.S.: Ist das normal dass es bei Gimp so wenig Schriftarten auszuwählen gibt? ----------------- Joa, ist normal...kannst dir aber noch zusätzlich welche runterladen :D 2+ für dich^^ ----------------- Oha damit kann ich voll leben denk ich :D 1-2 von mir ----------------- auf dafont.com könntest du dir zusätzlich kostenlos Schriftarten runterladen....aber wenn du damit leben kannst :D immernoch eine 2+ von mir :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** P.S.: Ist das normal dass es bei Gimp so wenig Schriftarten auszuwählen gibt? ----------------- Joa, ist normal...kannst dir aber noch zusätzlich welche runterladen :D 2+ für dich^^
Link zum Thema
Finde sie recht gut, also eine 2+ ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** Welche Farbe würdest du denn empfehlen :D ----------------- Durch das lila kann man halt den Namen schlecht lesen. Würde irgendeine Farbe wählen, damit dein Barnname besser lesbar wird. Irgendeine Helle...weiß würde sich vllt anbieten oder in helles blau. Aber das ist alles Geschmacks- bzw. Ansichtssache ^^ Für weed eine 2+ :D
Link zum Thema
Gefällt mir eigentlich recht gut. Außer die Farbe der Schrift stört mich etwas....also 2+ :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Wish"** Bei mir kann man leider nicht viel bewerten ----------------- Stimmt, hoffe aber man sieht bald mal eine Signa bei dir :D
Link zum Thema
Ist mir auch schon aufgefallen. Teilweise bekommt man äthis von 750 rein :S Erst gestern wieder erlebt.... Aber woran das liegt, würde ich gern selber wissen...
Link zum Thema
Sohn :love: Freund natürlich^^ Ach und Dry: Immer auf die kleinen, nicht nett ;(
Link zum Thema
Feind :love: der mich (glaube ich) immer bevorzugt im Klick hat ;(
Link zum Thema
Reichsfreund, den ich noch von früher kenne :D
Link zum Thema
Es nervt einfach nur noch... :thumbdown: Der Spell an sich ist schön und gut. Ich habe auch nichts dagegen, wenn einige leute davon gebrauch machen. Aber mittlerweile hat man in nahezu jeder Fortschlacht mind. 4-5 Gdz im log stehen. Vorallem der teilweise unnötige massenhafte Gebrauch nervt... Da fragt man sich, wieso man überhaupt das Mana für Spells ausgibt, die ein paar sekunden nach dem aussprechen wieder weggehaun werden.... :cursing: Das kann einen dann schon extrem die Freude an einer schönen Fortschlacht nehmen :thumbdown:
Link zum Thema
Richtig Schick - Gefällt mir sehr! :D 1+ dafür ^^
Link zum Thema
Geht das jetzt stundenlang so weiter? :rolleyes: Freund :love:
Link zum Thema
Super Beschilein und Reichskollege ^^
Link zum Thema
Xar rockt echt jede Ini. Jedesmal, wenn ich seinen Namen zum Beginn einer Ini im Alsen-team lese, vergeht mir wirklich die Lust :cursing:

Gästebuch von Saphira

Zyntheuzs
Gugu 😄 ich hoffe doch es geht dir gut 😄😄
Sohn
hey saphi :love: mal paar grüße für die beste beschin da lassen :P :love:
Cery
Na Puschel :) Lust auf Raubi oder mehr? .:love:
Cery
:love:
Aldo
das is gut Jo den kleinen Umständen entsprechend, auch relativ gut. Man lebt halt
Aldo
na aber sicher hoffe dir gehts gut und so
Aldo
8o
Aldo
und wieder ne runde stalken
Cery
Puschel <: :love:
Aldo
hehe Gute Nacht dir :)
Aldo
uhhhh wie schlechten Leuten gehts immer gut :O wilst du damit andeuten ich bin böse ? hm ?!?
Aldo
ja ich denke schon das es mir gut geht und ich finds gut, das es dir auch gut geht, was ebenfalls gut ist.
Aldo
:D
Aldo
Danke ^^ und ja macht echt Spaß :D hoffe dir gehts auch ganz gut :) ^^
Aldo
hmmm, dan glaub ich dir mal und werd "versuchen" mich zurück zu halten dich zu treten erklär das mal den Alus :( alle so stur und nur weil ich 1/2mal meinen Clan verteidigt hab oder ab und zu jemanden gedisst, bin ich nun eine arrogante Sau :d aber egal wie sagt man so schon "Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ungeniert" :thumbsup: Solang nur mein Ingame Ruf im Eimer ist kann ich mit leben
Aldo
hab ich nicht gesagt aber wenn du schon fragst, ob ich denke das du böse warst hmmm, wirds wohl stimmen ? unbeliebt bin ich schon in halb Alsius seid ich den Clan gewechselt hab, also kanns nicht mehr viel schlimmer kommen
Aldo
okay lass mich es anders formulieren xD ich trete keine Frauen, außer sie waren böse
Aldo
ich trete doch keine Frauen :o bin ich zu lieb für
Aldo
nene, bin ein lieber Stalker ^^ ich kuck nur
Aldo
ach, ich wollte mal stalken
Aldo
:)
Cery
Puschel :love:
Cery
Nene du bist Nr 1!
Cery
Puschel du :love:
Sohn
Hallo Saphira :love:
Cery
Ne du!
Cery
Puschel :love:
Cery
Nene du!
Cery
Nene bist du!
Cery
Hi Puschel :)
Phecaja
Wünsche dir ein schönes Wochenende :) Schwupp, schon wieder weg hier^^ Gruss Pheca
Cery
Hallu :love:
Cery
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! :love:
Cery
Na Saphilein :love:
Yeloran
Gruß für besten Beschi <3
Nairex
Hallo² :love:
prinz
saphiiiiii :D :D :D :D
Nairex
Hallo Saphi :love:
Aldo
bist schon ne verdammt gute Beschi geworden hrmpf X( :D Liebe Grüße Aldo :)
Lunix Zindarin
puhh dich kenn ich noch von früher :D lg
Zynex Veritas
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa alles klar du ? :-) *:
Tibi
Hallo Du :love:
weed
oha welche Ehre für uns, man dankt für die Vorstellung :D :D
weed
Tach wohl ^^ Na für wenn es das erste mal seid langem war, echt gut gemacht :thumbsup: Ein wenig mehr Übung und es sieht schlecht aus für uns :D ich hoffe ich muss nie alleine dir nach jagen :P
weed
Gugug :D hast uns ja recht auf trab gehalten beim shaana bind :) einzeln wär das wohl nix für uns geworden, nicht schlecht :thumbsup:
Ceryiuz
Hallo :love:
Hugaar
grüßle :)
Exar
ok
Xar
Das mit der Grafik hab ich jetzt total vergessen, kriegst sie heut Abend dann ins Postfach :love:
Dryadson
.!. :love:
Xar
Nene muss meinem Ruf doch gerecht werden :D Soll ich die Screens als ganzes schicken? also reicht das? ^^
Dryadson
.
Dryadson
.!
Xar
Ich krieg dich eh nicht tot :thumbdown: Gut dann mach ich morgen mal paar sexy posen und den Rest überlasse ich dann dir, aber sowas in richtung zerstörerisch, böses wäre gut xD
Xar
Mach mir auch mal :D
prinz
gruß da lassen uns schöne signa :love:
Xar
Gut das Thema mana hatten wir ja schon mal :D Auf das Amu geh ich jetzt nicht weiter ein bin zur Zeit eh kaum on :) Ach und übrigens schöne Signa :love:
Xar
Ich bevorzuge kleine Frauen O.o ne mal im ernst auf nem beschi ist das teil schon irgendwie eine verschwendung, aber vielleicht spiel ich auch einfach nur im falschen Reich, wir wünschen uns ja lieber Gold Bonus statt Amu :)
Xar
Hab jetzt den Respekt vor dir verloren, sorry :D jaja mein neid ich weiß 8)
Xar
Na wer es braucht :thumbsup: Ein guter Beschi braucht sowas nicht, Madame :D
Xar
yeah schon bemerkt :D aber mal ehrlich in deinem Reich darf sowieso jeder mal xD
Xar
King ist back lala :D
prinz
:love: :D :D :D :D
prinz
schönen sonntag :love: :D
prinz
danke :love: :love: :thumbsup:
prinz
guten morgen :love: :love:
Xar
Ich bin ein Mann was hast du anderes erwartet? :D Wäre doch irgendwie schlimm wenn nicht :love:
Xar
Nicht Jugendfrei :D Will ja nicht das du einen schlechten eindruck von mir bekommst :thumbsup: :thumbsup:
Xar
Dann würde ich ja zu 90% nur schrott bei dir lesen :thumbsup: jaja du mich auch :love:
Xar
Um mir zu zeigen das es nicht stimmt? :D Kann ja keine gedanken oder so lesen :D Wo? sehe keine konkurrenz, bin der einzige idiot xD
Xar
Naja ich habs behauptet und du hast mir nicht wirklich widersprochen also nehme ich an das ich recht habe :D Ja musst dir für die Zeit nen neuen idioten suchen der dein Gästebuch zuspammt :D
Xar
Wtf so gutes Wetter? Oo egal war gestern genug in der Sonne wo du am pc warst :P nää mag nicht tauschen fliege heute Nacht nach malle :thumbsup: :thumbsup:
Xar
wo auch immer du wohnst bei dir scheint nicht im ernst die Sonne oder? :D bei mir herrscht Regen in kombi mit Blitz & Donner yeaah :thumbsup:
Xar
nein geht nicht man kann sie nur bearbeiten :) egal nen schönen Ro tag wünsch ich dir :D :love:
prinz
ich lass dir mal schöne grüße da saphi :love: :love:
Xar
Jetzt mal im ernst geht das? :D
Xar
Also ich hab sie mal vergöttert mitlerweile sind sie mir echt wayne³³ :D Ich wurde also missbraucht um dein Gästebuch schöner zu gestalten ;( also wo kann ich nun meine einträge löschen? :D
Xar
Komm schon diese grünen Zahlen im log liest du doch am liebsten :thumbsup: Aber ey wehe lass das mit dem Käferschwarm sein reg mich schon bei Kargo immer drüber auf, kriege da richtige Wutanfälle :cursing: :cursing: So ich glaub ich hab deine Pinni für heute schon genug zugespammt, forum regelt gegen langeweile :thumbup:
Xar
Ich finds auch nicht toll das die ohne mich coints kassieren -.- hab aber glaube ich immer noch am meisten auf dem Server Hexer 42k, Barb 43k, Schütze 20k :D siehste war ich mal großzügig und hab eine spende für die armen da gelassen ^^
Xar
Tun die schon komme nicht mehr rein haha :D Aber Alsen gewinnen auch ohne mich Sag doch gleich Cornetto Nussgeschmack xD Hab dich vorhin übrigens in Efe gesehen und dir wahrscheinlich sogar noch krp gespendet naja was solls :D
Xar
Ich denke auch das, das für 15 Minuten zu viele kills sind 8) Joa ich war gerade auch am See beste das bockt doch erst richtig wenn so richtig heiß ist :D Würde ja gern in Australien wohnen da kann man jetzt zu dieser Jahreszeit so nice surfen :love: Was denn für Eis? :D
Xar
4,2k hp nur? mein hexer hat 4,6k könnte aber auch auf 3,5k mana spielen :D Zu viele beschis, auch zu viele gute Ruy etc gehen ja auch ziemlich ab :thumbdown: Also von meinem Rekord spreche ich jetzt besser nicht das würde das maß sprengen :thumbsup: So Saphi und nun wird es Zeit sich mal vom Pc wegzubegeben :D
Xar
Also ich würde nicht auf die Hp verzichten wollen, hab sogar mit Hexer Wm 19 geskillt :D Die Iggis haben genug Beschis, wir Alsen hingegen haben nen Beschi mangel :cursing: Wieso seid ihr denn nichtmehr zusammen unterwegs? In den Inis würde max bestimmt gut abgehen :)
Xar
Das sind verschwendete 5 Punkte,bist du eigentlich Wm? Wenn ja haste das eig. auf 19? Stimmt spielst nur leider im falschen Reich, ich brauch einen neuen Privi :D Na immer hinterher gelaufen halt aber habt ja auch einiges gerissen :)
Xar
Wir haben meist auch immer nur 2-3 Barbs drin :D Abschirmen bringt glaube ich nichts aber gese hätte ich auch gern öfters, das wäre ein Traum. Ich glaube der einzige der das geskillt hat bei uns ist Storm Cloud Ich bin nicht unfreundlich :P ich hab lediglich erwähnt das sie ohne ihre Beschis jämmerlich verkacken würden :D Ja ich erinnere mich noch an die Zeiten wo du Max Shadowblade immer hinterher gedackelt bist :thumbsup:
Xar
Da du extra wegen mir umgeskillt hast, sollte ich mich wohl doch mal wieder blicken lassen :D Das mit der ge ist so eine Sache, anfangs hatte ich sie immer aber in letzter Zeit verteilen unsere Beschis die ge und auch die Kw lieber an andere pfeifen. Aber heut Abend sehen wir uns aufjedenfall in den Inis, dann hat die sehnsucht ein Ende :D Ich komme echt schlecht an dich ran, aber meistens bist du auch mit den größten pfeifen unterwegs die nur dank dir einigermaßen was reißen und dadurch hab ich dann ab und zu mal glück und komm an dich ran :P
Xar
Ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll :D coming soon ^^ kennst das doch wenn man immer gewinnt wird's schnell langweilig und in der Wz renn ich dir gar nicht erst hinterher, komme eh nie an :D An das vermissen erinnere ich dich noch wenn wir uns das nächste mal in der ini begegnen, dann überlegst du dir das nämlich nochmal :thumbsup: Ach und gn8 auch wenn du es wahrscheinlich erst morgen lesen wirst :)
Xar
Kommt noch vielleicht schreib ich dir demnächst mal meine Lebensgeschichte auf die Pinni :thumbsup: Ansonsten haben wir 2 uns ja in den Inis gern genug xD
Xar
Och ich hab ja nichts dagegen, wenn dir mein Profil so gut gefällt freut mich das natürlich :D Vielleicht schau ich bei dir demnächst auch mal ab und zu vorbei :D
Xar
Na mein Profil scheint dir ja gut zu gefallen :thumbsup:
Aldo
:D find ich gut :P ^^
Aldo
hehe, das freut mich :love: :P achja gw zu deinen ersten Beiträgen xD :D
Phecaja
Hallo Saphi :-) Schönes Wochenende wünsch ich dir.
Aldo
:o du bist im forum ? gar ned bemerkt xD ma liebe grüße da lassen :love: :D
Canosx
Hallo.
Dryadson
Hallo Zapfirah

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Valhalla: (Syrtis) Saphira Va'reya (Beschi - Lvl. 60 + WM) <33 Saphira Cha'rena (Jäger - Lvl. 60) Mailenia (Hexe - Lvl. 60) Artemisia (Barb - Lvl. 60 + WM) Ra: (Alsius) Saphira Va'reya (Beschi - Lvl. 60 + WM) Mailenia (Hexe - Lvl. 60) Calisira (Jäger - Lvl.45) Auch im Spiel "Leagues of Legends" anzutreffen: Mailenia * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Aug 18th * Gender Female * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (173)** * **Euer Geschmack** Wednesday, August 30th 2017, 8:54pm * **Cast cancel** Thursday, February 23rd 2017, 7:48pm * **Party Klassenanzeige** Wednesday, February 22nd 2017, 5:04pm * **Kummerkasten** Tuesday, January 3rd 2017, 12:58pm * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Wednesday, November 23rd 2016, 6:34pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (74)** * Thral * Mithos'D'Koffein * Abou * L o k i * Ayleen'Daeon * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (97)** * **Gugu 😄 ich hoffe doch es geht dir gut 😄😄** By Zyntheuzs (Sunday, August 31st 2014, 1:53am) * **hey saphi mal paar grüße für die beste beschin da lassen** By Sohn (Sunday, September 15th 2013, 10:39pm) * **Na Puschel Lust auf Raubi oder mehr? .** By Cery (Thursday, September 12th 2013, 2:56pm) * **#11370** By Cery (Wednesday, September 11th 2013, 12:37am) * **das is gut Jo den kleinen Umständen entsprechend, auch relativ gut. Man lebt halt** By Aldo (Tuesday, September 10th 2013, 7:58pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Saphira **General information** * **Date of registration** Tuesday, May 28th 2013, 2:08pm * **Last activity** Today, 4:52pm * **Profile hits** 3,788 (2.23 Hits per day) * **Posts** 173 (0.1 Posts per day) **Contact** * Download vCard Saphira **General information** * **Date of registration** Tuesday, May 28th 2013, 2:08pm * **Last activity** Today, 4:52pm * **Profile hits** 3,788 (2.23 Hits per day) * **Posts** 173 (0.1 Posts per day)