Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Hugaar – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Hugaar«

Alle Beiträge von Hugaar

Link zum Thema
550-750 vlt nenn als ersten Preis einfach 2 barren
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ironheart"** Hallo Marcell, am besten ist du suchst dir nen ritter mit etwas erfahrung gehst in die arena und machste mal ein paar duelle so kannste schon mal gucken wie du reagierst und was du falsch machst/richtig machts das mit den auren solltest du am besten bei einer fs testen wen es sowas überhaupt noch gibt. der rest kommt mit der erfahrung weil meiner meinung nach kann man dir viel zeigen aber lernen kannst du es nur selber LG Gerald :thumbup: ----------------- er ist schon nicht mehr aktiv 8o
Link zum Thema
für das lvl lohnt wohl hauptsächlich der beschi ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** bau dir zu hause dochn altar für surak, wenn du ihn so toll findest :rolleyes: ----------------- Hab hier nochn Vorschlag: Shirtinator! ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** bau dir zu hause dochn altar für surak, wenn du ihn so toll findest :rolleyes: ----------------- haha Top :thumbsup:
Link zum Thema
HAHAHAHA ihr zockt zu viel
Link zum Thema
was bringt da konz? :thumbsup: du musst auch mit jeder anderen Waffe rankommen :rolleyes:
Link zum Thema
gönn dir schlitzskill (wm Schwert oder Axt beide geil) +gdz, weil gliedmaßen einfach regelt :)
Link zum Thema
als meine kaputt war hab ich meiner kleinen Schwester ne pinke mit glitzersteinchen geklaut, die läuft! 8o
Link zum Thema
wer liebt campen nicht? :P der User unter mir spielt zu viel ro :huh:
Link zum Thema
Der leichte Weg ist auch der richtige Weg -Bruce Lee
Link zum Thema
Plätzchen, die mag ich
Link zum Thema
was haltet ihr davon? oder : was meint ihr dazu? aber auf keinen Fall: was meint ihr davon ;(
Link zum Thema
problem gelöst... danke an tibi
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hugaar"** Moin seitdem ich mein Windows 7 neu installierte will ro nicht mehr funktionieren :P wenn ich das spiel starte kommt die meldung : Error intializing Direct3D renderer.... hab mich schon in anderen foren belesen und vieles versucht aber nix hat gefuntzt 8o jmd ne lösung parat? und jetzt kommt nicht mit irgendwelchen technischen begriffen bin da nicht so belesen :thumbsup: -----------------
Link zum Thema
Moin seitdem ich mein Windows 7 neu installierte will ro nicht mehr funktionieren :P wenn ich das spiel starte kommt die meldung : Error intializing Direct3D renderer.... hab mich schon in anderen foren belesen und vieles versucht aber nix hat gefuntzt 8o jmd ne lösung parat? und jetzt kommt nicht mit irgendwelchen technischen begriffen bin da nicht so belesen :thumbsup:
Link zum Thema
war es die Rechte hand und warst mal einsam? :D :thumbsup:
Link zum Thema
kostet ne 60 Rolle nicht schon 110+? 8o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Yeno Tenoy"** Ist das jetzt auch schon so? Droppt man z.b als Jäger so wie nen Ritter? selbst wenn der nur Def bufft und Rezzt? Und wann hat NGD das rausgegeben das Amus wieder zu Droppen sind? ----------------- moin, Jäger droppen ziemlich selten...aber ich hab immernoch die Vermutung dass Ritter mehr droppen :o aber meine 3 dropps waren mit barb :)
Link zum Thema
ich wurd auch fast für jeden thread gebannt :(
Link zum Thema
neue axt.....ist jetzt nicht soo viel aber freu mich trotzdem die auf gegner zu testen 8o 8o
Link zum Thema
an das erste Bild kann ich mich sogar noch erinnern :D vor altaruk auf dem berg^^
Link zum Thema
Partys benutzt man bei fortschlachten oder beim jagen...wieso? in einer party siehst du die hp und das mana deiner Partymitglieder außerdem siehst du auf der Karte wo diese sind...also Partys bringen dir mit dem lvl nicht wirklich was...du kannst auch Partys erstellen und einfach irgendwelche Leute einladen...aber die könnten ziemlich angepisst sein :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fummelbutze"** Sorry, aber was anderes fällt mir hierzu nicht ein. Ihr regt euch hier über Kleinigkeiten auf, die das einzige Ziel haben, dass das Event für Zuschauer und Duellanten Spaß macht, und ich denke das hat es an dem Abend sehr wohl. Zae ist nicht angetreten wegen den Internet Problemen, rechtzeitig bescheid gesagt -> Duell ursprünglich verschoben. Plötzlich kommt die Meldung, dass Alsi nicht on ist - geraste seitens Saphi, weil er nirgends zu erreichen ist. Aufgrund der Annahme, dass Alsi nicht kommen wird (begründete Annahme, 20min gewartet, nichts geschehen) hat sie, damit nicht nur ein einziges Duell an dem Abend stattfindet, Boni gegen Tomek geschickt und wollte Alsi ursprünglich streichen. Plötzlich kommt die Neuigkeit, dass Alsi on ist. Stau und Arbeit (so wurde es mir zugetragen) verhinderten, dass er rechtzeitig zu Hause sein konnte (unvorhersehbare Probleme, jeder, der schonmal im Stau stand, weiß, wie nervig und hindernt das sein kann, wenn man einen Termin hat und sollte dafür Verständnis zeigen). Also hat Saphi der Fairness gegenüber Alsi, ihn gegen Boni doch noch antreten lassen (hätte ich an ihrer Stelle genauso gemacht). Das, was vorher passiert ist, war scheiße und nicht vorherzusehen. Saphi's Idee war m.Me. nach aber richtig. Ich sehe nicht den geringsten Grund, euch hier in Haarspaltereien zu ergeben. Meine Idee wäre ganz einfach: Nämlich, dass die Duelle von gestern Abend komplett wiederholt werden. Ist die m.Me. nach einzigste Idee, mit der sich alle anfreunden könnten. Jeder bekommt seinen von vornerein gezogenen Duellpartner und tritt gegen ihn an, wer rausfliegt, fliegt raus. Wer nicht kommt, fliegt raus (es sei denn früh genug abgemeldet). Ob Saphi das so macht oder nicht, ist ihre Entscheidung. Dass ihr jetzt alle auf ihr rumhackt (das, was ihr macht, ist keine Kritik, es ist gezieltes herumstochern auf ihr aus diversen Beweggründen) ist einfach nur bescheuert, überdenkt mal, wer alles auf die Beine stellt, wer sich den Stress und die Mühe macht, und ihr greift sie tlw. persönnlich an (ich hab mitbekommen, wieviel Ärger und Stress sie damit hatte, wenn ihr nur einen Funken Menschensinn habt, hört ihr auf zu diskutieren, solltet ihr ernsthafte Vorschläge oder sachlich gemeinte Kritik haben, schreibt ihr einfach eine Nachricht und gut ist). ----------------- :thumbsup: .........
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Das was Oim (und auch mich) stört, ist die Inkonsequenz. Saphira meint das gut, und ich verstehe die Intention. Aber ich würds anders handhaben. ----------------- dann starte dein eigenes Duellevent
Link zum Thema
achja übrigens war tomek gg boni mehr oder weniger meine Idee....also hackt bitte auch auf mir rum! :thumbsup:
Link zum Thema
oim? du nervst.........
Link zum Thema
ach du scheiße was habt ihr alle? es war doch klar dass ein paar Leute die arschkarte gg Fullschmuckspieler haben...nur weil Tibi gehen n barb ohne schmuck antritt oder so muss das doch nicht geschummelt sein 8|
Link zum Thema
könnte mir jemand Elyns Nummer schicken? hab zwar Grad noch Menge zutun aber hab es ja nicht weit ^^
Link zum Thema
Menschen...............
Link zum Thema
naja im Grunde könnte man sich verschmolzene Gegenstände erhandeln und trennen...und ich glaube nicht dass die dies erlauben würden da sich vlt sonst manche ne Glückskiste weniger kaufen müssten :p
Link zum Thema
ps3 :cursing: alle dürfen zocken und meins ist noch nicht da ;(
Link zum Thema
hoffentlich ist mein GTA 5 Morgen da <3 holt es sich noch wer für Xbox? wenn ja schickt eure Xbox Namen per pn :-)
Link zum Thema
Feind, Freund, corpsi :love:
Link zum Thema
soweit ich weiß waffenschaden wirkt sich auf alles außer Stärke/geschick/ inti aus...
Link zum Thema
Templer! <3 eig momentan der einzige Grund on zu kommen...
Link zum Thema
nilfheim ist ja soooo toll, hätte mich auf Duelle gefreut...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** In einer Stunde schürre ich den Grill an. Wer kommt vorbei? Bier ist natürlich auch vorhanden ;-) Mnjam mnjam, lecker fränkische Bratwürste. ----------------- bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:
Link zum Thema
push weil Hnds stinkt! öhm rockt*
Link zum Thema
trololololololololololololo push für euch :)
Link zum Thema
meist feindin aber seit ein paar tagen auch ne freundin! :) :love:
Link zum Thema
60 wirst du schon allein, nur ich denke nicht dass du in einen Clan kommst und direkt zeug geliehen bekommst...es sind momentan soviele anzieher unterwegs.... aber is alles nicht böse gemeint oder so :)
Link zum Thema
kleiner Tipp: wenn du in n guten Clan willst...warte ab...werd mit nem Char lvl 60....seh dich um welcher Clan dir gefallen könnte und sprech da wen an :) kein guter Clan spricht jemanden an der öffentlich nach irgendeinem Clan sucht :D
Link zum Thema
da ist der Ritter wm Hammer+ mittelmäßige linkshand besser^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Elim Phyatis"** kb hab ich 2... dann denk ma ritter axt... wie sin die barb waffen? ----------------- craaaaaaaaaaaaaaaaaap
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bobby"** Definitiv LB, alles andere is Müll ----------------- die Ritter Waffen sind sehr gut.....meiner Meinung nach sogar besser als die bows...
Link zum Thema
Hallo Hallo Hi Guten Tag
Link zum Thema
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Link zum Thema
ne feindin mit viel durchbohr deff 8o aber ne Liebe :)
Link zum Thema
skill zähmen einfach so hoch wie es geht, dann kannst dir alles holen was für dich 'normal' ist :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Theryos"** Hmm joa kp dann verabschiede ich mich auch mal da ja nun mein Acc eh schon einige Wochen vkt ist blablablub... Dickes danke geht an meine Canis...haben Ignis lange zeit gerockt <3 war schon lustig :) und joa ein Dankeschön geht noch an viele andere leute... hans, josef, peter usw. Hauts rein ihr Noobs :) Btw. Hard du Husiii! :love: ----------------- verschwinde abzieher :)
Link zum Thema
Guter schütze/barb, Recht nett und joa nächster Numph
Link zum Thema
ich meine waffenschaden ist alles bis auf Stärke, Geschick und inti. also beim barb amu, Ringe, Waffen bei schaden Bonus zählt Stärke quasi mit...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** ----------------- **Quoted from "Souldier"** Ich glaube, beim Barb-dmg geht der Schmuck-dmg eher unter als beim schützen oder Jäger. Vor allem, weil Bersi z.B. nur den Waffen-dmg+amu erhöht. (Wirkt sich also nicht auf die Ringe aus). Vor allem beim "Unsauberen Kampf" bei den Bogis tut so ein Amu am meisten weh, wenn man im Halbsekundentakt 600-700 Norms bekommt und anschließend 900+ Verstrickenden. ----------------- Danke warum ist beim Waffenschaden Buff, daß Amu mit drin und die Ringe nicht? Zählt das für alle Waffen Buffs? Gesegnete usw. ... ----------------- haha ich versteh nicht was er meint :D amu zählt aber Ringe nicht? wo ist denn der Unterschied? is doch beides dmg....waffenschaden wirkt doch auf alles außer Stärke oder?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Souldier"** Ich glaube, beim Barb-dmg geht der Schmuck-dmg eher unter als beim schützen oder Jäger. Vor allem, weil Bersi z.B. nur den Waffen-dmg+amu erhöht. (Wirkt sich also nicht auf die Ringe aus). Vor allem beim "Unsauberen Kampf" bei den Bogis tut so ein Amu am meisten weh, wenn man im Halbsekundentakt 600-700 Norms bekommt und anschließend 900+ Verstrickenden. ----------------- Waffenschaden wirkt sich doch auf Ringe aus oder?
Link zum Thema
allgemein wenn man jagen geht etc merk ich meinen schmuck am meisten auf dem schützen, beim barb eher weniger aber in duellen ist zwischen schmuck und nichtschmuck barbs schon n unterschied der es ausmacht :)
Link zum Thema
was is das schlimme daran sich hier selbst zu nennen? :p ich will ja nur wissen was die Leute so von mir halten...^^ :thumbdown:
Link zum Thema
Alandra Beste fs Jägerin auf Server
Link zum Thema
wenn hier sonst keiner ist übernehm ich..xD Ay Kuh...beherrscht barb und beschi Recht gut, ist beim Handeln fair, alte nilf..Recht nett Als nächstes der low: Hugaar, Avaro Colynax
Link zum Thema
Reichsfreund ^^ manchmal sympatisch, manchmal nicht :)
Link zum Thema
ja :) hcjifuncfkvdiojfi
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Hmm glaub Alsen Barb kann mich aber täuschen,also feind.Ähm meinte Huggar. ----------------- Ich sollte mal ne Signa mit den anderem chars machen lassen... Avaro Colynax sagt dir eventuell mehr :D
Link zum Thema
direkt dafür weil wegen super Idee und von luz. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** ulti fickt alles im 1gg1 keine ausnahmen ----------------- da gibts schon wem, aber dieser Person steht weder sein schmuck noch sein eq zu.....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Atha' Var"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Das Ding da ist ja immernoch rot ?( Scheiiinbar ist das Update riesig :thumbsup:Sonst würde das Draufladen ja nich 1-2 Tage dauern ----------------- Ist kein Update. ----------------- Kann man nicht wissen.
Link zum Thema
WEHE MEINE 80 XMIN SIND WEG :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Hallo Bogn, wie is in Holland? ----------------- Einfach nur genial und das noch 1. 1/2 Wochen....hoffe dir gehts auch gut. :) ----------------- Heel leuk, eh? :P ----------------- hoi, ja mijn vriend. :) :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Hallo Bogn, wie is in Holland? ----------------- Einfach nur genial und das noch 1. 1/2 Wochen....hoffe dir gehts auch gut. :)
Link zum Thema
Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo :)
Link zum Thema
Creepin Colynax scheidet für die nächsten 2 Wochen aus wegen urlaub :whistling:
Link zum Thema
kostet bestimmt nur 200k xmin oder so :whistling:
Link zum Thema
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Freut mich außerordentlich 8o 8o 8o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hugaar"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** darf ich als zuschauer mit? bzw mit beschi zum rezzen?! ich hab noch nie ein duell gestört, vertraut mir meine kinder :) :thumbup: ----------------- Nein ----------------- ----------------- **Quoted from "Hugaar"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** darf ich als zuschauer mit? bzw mit beschi zum rezzen?! ich hab noch nie ein duell gestört, vertraut mir meine kinder :) :thumbup: ----------------- Nein ----------------- ok doch aber nur weil du es bist 8o btw frag den lowi da..wie hieß der? canos oder so
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** darf ich als zuschauer mit? bzw mit beschi zum rezzen?! ich hab noch nie ein duell gestört, vertraut mir meine kinder :) :thumbup: ----------------- Nein
Link zum Thema
Alsius: Korkan, Arastro. Ignis: Nercio, Troja. Syrtis: Ulti, hmm :D Tibi
Link zum Thema
Creepin Colynax lv 51 oder 52? :D zwar keine as aber was solls.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sion Grand"** Wer kennt das nicht? Man hat sich angestrengt, eine Invasion vollzogen und nun fehlen die letzten zwei Steine, doch was ist? Irgendwelche Spieler halten sie fest und weigern sich diese in die Mauer zu sockeln oder gehen sogar afk damit. Der Grund? Höchstwahrscheinlich Hinauszögerung zur Invasion des Reiches, bei dem sie Charaktere haben. Der Grund dazu: Multirealmaccounts oder Doppelaccounts. Nun gegen die Accounts kann man nicht viel machen, und würde man jeden Spieler bannen, der sich den anderen gegenüber nicht sozial verhält, gäbe es irgendwann in Regnum nur höchstens 10 Spieler. Das wollen wir ja nicht. Aber mein Vorschlag wäre, dass zum Beispiel ein Countdown startet, nach dem der Stein auf den Boden fallen gelassen wird und der ehemalige Träger einen "Debuff" bekommt, der ihm nicht mehr erlaubt den Stein aufzuheben. Da diese Verräter, die die Steine manchmal sogar stundenlang halten oft aus Clans kommen, ist es möglich, dass ein anderes Clanmitglied diesen Stein aufhebt. Daher mein Vorschlag: 5-10min Countdown bis der Stein fällt. Da der Stein meist eskortiert wird, ist es kein Problem, dass er vom gleichen Reich wieder aufgehoben wird. Bitte Beiträge, Kommentare und Ideen posten. Danke :) ----------------- und was ist wenn ein alse allein den Stein nach Hause bringt? kam erst vor 2 Wochen vor :) ps: ich denke es war ne gute Entscheidung dich im game flott auf die igno zu setzen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ilreas"** ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Man möchte ja nur nicht lesen, dass man beleidigt wird und nicht, dass solche Leute dafür einen auf den Deckel bekommen. ----------------- Finde ich ehrlich gesagt wiederum gar nicht. Beleidigen kann mich wer will, dafür gibts die Igno ja und damit komm ich auch klar, aber noch viel wichtiger für mich ist, dass solche Leute dafür einen auf den Deckel bekommen. Vor allem wenns dann um andere geht. Kannst ja auch nicht einfach auf der Strasse die Musik aufdrehen, wenn neben dir einer nen anderen ungerechtfertigterweise niedermacht, oder? Klar ist das nur ein Spiel, aber wer hier n Arsc* ist ist entweder im RL auch einer oder traut sichs im RL schlicht nicht. In beiden Fällen gehören solche Leute mMn erzogen. P.S.: Natürlich Nicht persönlich gemeint :) P.P.S.: Dafür am besten gleich mit Sonderfunktion, dass Leute, die wegen sowas schon 3+ Mal gebannt worden sind, bei jedem neuen Screen ohne vorherige Einsichtnahme nochmal ne Woche kriegen, dann wär ganz schnell ruhe im schacht :D ----------------- ++++++++++++++
Link zum Thema
luz <3 guter barb sympatischer Typ, was will man mehr? 8o Edit: Ich könnte ihm mal im Forum antworten :D
Link zum Thema
und so mancher cooler schütze feuert n Windstoß auf n hexer im Duell ab und fragt sich dann bestimmt wieso ich ihn kille :)
Link zum Thema
das erste und letzte mal das ich das sage.... :) Hnds rockt!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Zeihe mein eq nicht wegen prozentualer socklung aber ... WMeq ftw! :D (helm is gewandelt) ----------------- Alter wie wenig dmg für ag langsam :D hab Mit Mittel ag mehr ohne wm Stärke ^^
Link zum Thema
seit wann bin ich denn ansatzweise gut mit barb?? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
zwar kein chat aber egal :D reitet er mit dem reli hin und her und verarscht uns alle :thumbsup:
Link zum Thema
trifft nicht ganz zu :D der User unter mir heißt rooooobert
Link zum Thema
ähm hmm Hmmm nö der User unter mir ist doof
Link zum Thema
syrtin, schon das ein oder andere mal vor die flinte gelaufen :thumbsup: btw feindin!
Link zum Thema
die sollten die gdz chance auf 5 c.a auf 30% setzen...das würds regeln :pinch: 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Link zum Thema
ist nervig aber sdw heißt schließlich nicht alles zu Wiedersehen, deine Chance ist höher...aber mehr auch nicht
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** Dito ^^ :rolleyes: :P :D :whistling: 8o :thumbup: ----------------- so geil 1 hit zu machen und die beine in die hand zu nehmen? :D don carlos 2.0
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** dagegen, ist zwar nervig aber es gibt wichtigere Sachen die man beheben sollte. ----------------- seeeeeeeeeeeeeehr dumme einstellung.... wenn die an den wichtigen sachen schon nix ändern soll'n se wenigstens sowas machen es sind doch immer die kleinen dinge im leben.... ----------------- man muss nicht alles vereinfachen ;) nur weil man zu faul ist woanders hinzureiten ... 8) komisch das das immer nur bestimmte Leute stört. Es ist ein Kriegsspiel und somit muss man damit rechnen das etwas "virtuell" gekillt wird. _________________________________________________________________ Bognlein, ich dachte du hast mich auf Igno ? ;) hast es ja lange ausgehalten :thumbsup: MfG ----------------- hab dich doch auf igno 8o
Link zum Thema
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Link zum Thema
mir kommt es vor als wär es genau andersrum...das ist Einbildung, ich vermute aber dass es Zufall ist wann genau die spawnwn
Link zum Thema
push weil exar sehr feminin ist :love: na Mädels :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "weed"** Nein schon länger nicht mehr der user unter mir kann auch vor Hitze nicht schlafen ----------------- erfasst :D der user unter mir muss heute seeeehr früh raus :(
Link zum Thema
h ----------------- **Quoted from "Greeny"** Musik Lexikon und Reichsfeindin... aber'ne nette.. EDIT: Hugaar also.. hmm, also erstmal Reichsfeind ziemlich krank drauf der Typ, schlägt in der Schlacht immer wild um sich wie ein verrückter... einen den man lieber nicht Nachts imPark begegnen will. :wacko: :P ----------------- hahahahahaha.. so schlimm bin ich doch auch wieder nicht :thumbsup: bin nur mit barb ne ziemliche niete und klopp einfach alles was mir in den weg kommt :D achja Feindliche Feindin
Link zum Thema
ne iggin vermut ich :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** dagegen, ist zwar nervig aber es gibt wichtigere Sachen die man beheben sollte. ----------------- seeeeeeeeeeeeeehr dumme einstellung.... wenn die an den wichtigen sachen schon nix ändern soll'n se wenigstens sowas machen es sind doch immer die kleinen dinge im leben....
Link zum Thema
feindlicher öhm beschi? :D
Link zum Thema
meiner Meinung nach lohnt der magbow nur um ein bisschen mana zu sparen... mein Tipp gib bis zu 5 barren für'n geilen ua lb aus 50+ ung. glaub mal da hast mehr Spaß dran
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** ich rede hier nicht nur über dich sondern mal allgemein schätzchen :D ----------------- Ich glaub wir verstehen uns, süßa ;) ----------------- ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** ich rede hier nicht nur über dich sondern mal allgemein schätzchen :D ----------------- Ich glaub wir verstehen uns, süßa ;) ----------------- ich glaub ich versteh nichts mehr...egal hab euch alle lieb und so :)
Link zum Thema
ich rede hier nicht nur über dich sondern mal allgemein schätzchen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** Was'n los hier....Leute die nicht auf Duelle stehen müssen doch auf keinen fall welche machen....und sie hier 'bloßzustellen' ist jetzt auch nicht grade cool außerdem geht shiva eher zu fortschlachten als zu jagen oder so :) und da ist masse nunmal angebracht, also wer Duelle mix Person x oder y machen soll meldet sich bei diesen Personen und sollte ein Nein auch akzeptieren ^^ ----------------- Ok ----------------- KKKKKKKKKKK
Link zum Thema
Was'n los hier....Leute die nicht auf Duelle stehen müssen doch auf keinen fall welche machen....und sie hier 'bloßzustellen' ist jetzt auch nicht grade cool außerdem geht shiva eher zu fortschlachten als zu jagen oder so :) und da ist masse nunmal angebracht, also wer Duelle mix Person x oder y machen soll meldet sich bei diesen Personen und sollte ein Nein auch akzeptieren ^^
Link zum Thema
mein absolutes Lieblingszitat von Hannibal (Kriegsherr in der Antike) :Entweder ich finde einen Weg, oder ich mache mir einen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "hexenstar"** ein hexer gerade on der duelle will? muss eben eine skillung testen :3 ----------------- ist eh ne Drecks skillung... :love:
Link zum Thema
hm sagt mir nichts...... :Troja
Link zum Thema
wie dumm ist das denn dagegen zu sein weil es wichtigeres zu beheben gibt? das wichtigen Sachen beheben die doch so oder so nicht :D
Link zum Thema
Feindelchen der schnell stinkig wird :D
Link zum Thema
Arastro Coliynax bester Mann Edit: Alles gute nachträglich ayku!
Link zum Thema
PUSH :love: :love: :love:
Link zum Thema
push und hm ähm.... Willkommen zurück :D :love:
Link zum Thema
das sind aber niemals 2x rdb corpse 8o
Link zum Thema
Nazis gibts in jeder Stadt, bildet banden....macht sie platt :thumbsup:
Link zum Thema
Syrtis: Juli, Ulti, Teukel....auch wenn er die letzten 2 mal am aggersshop gegen mich gefailt hat :D , dann noch so'n sys mit neuem mag lb/kb, und irgendwas mit zyn :D Alsius: hm... Sind die meisten durchschnittsjäger....spontan könnte ich Kaira und Aris nennen.. Ignis: hm... Aries, Seri, Irgendwas mit Huntsman 8o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldi"** Ala Amu, hust hust* aber ganz nett ^^ seid wan hast du südi 5 ? ----------------- schon länger
Link zum Thema
Ok :( :( :( :( :( :( :( :( Hallo Tibi
Link zum Thema
Dann beleidige im Sys chat solange irgendwelche spieler bis ein gm on kommt, dann beleidige den gm... besser kann man seine langeweile nicht bekämpfen.......... :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** Unauffällig durchgestrichen....^^ ----------------- war absicht, dachte wär klar...
Link zum Thema
hier nochmal mit guter quali, nur eigenbuffs wie ihr seht!
Link zum Thema
auf'n stiffi 1k krit 1,2 k südi ps: eigenebuffs und Mittel ag :)
Link zum Thema
wm Ringe mit 40 eis 175 mana hätten was :)
Link zum Thema
TOBSUCHT FUNKTIONIERT!!!!! nur nicht gut.
Link zum Thema
noch nie gehört... Lendor, Beletor, Lenn
Link zum Thema
feind....und seit kurzem auch Freund :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eike Nsiyu"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** wenn du jetzt noch lernst die wirklich sinnvoll zu nutzen gehts rund :whistling: ----------------- ach habt mich doch gern :D ----------------- hab ich doch auch! war nicht böse gemeint :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eike Nsiyu"** gar nix is peinlich.... da spricht doch nur der neid der besitzlosen :P ich hab auch dauertarn an... und ich mags so zu spielen und euch in den forts auf die nerven zu gehen mein ego braucht gar keinen imba dmg/eq - mir reichen die stuns - das ging auch mit inibogen :thumbsup: krp krieg ich genuch - spend ja auch artig :evil: ----------------- wenn du jetzt noch lernst die wirklich sinnvoll zu nutzen gehts rund :whistling:
Link zum Thema
da gefallen mir die Portamus als alse doch! :D trtz. peinlich ins drachenportal mit Jäger zu gehen und dauertarn etc
Link zum Thema
Nein kein bisschen :D der User unter mir hört viel punkrock :)
Link zum Thema
:love: :love: :love: 8o pischipuschi und so 8o 8o 8o 8o
Link zum Thema
geh in dein charblatt und halte die Maus auf 'Geschick'
Link zum Thema
mach ich nacher, hatte ich eh noch vor :)
Link zum Thema
Man erkennt deutlich dass ich nur Wap anhabe! KEINE FREUMDBUFFS WIE IHR SEHT Attachment:
Link zum Thema
Vote for Auszieher :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Sharon Venomis rockt jede Ini.
Link zum Thema
und läuft der Clan mittlere wieder? ps: PUUUUUUUUUSH :D
Link zum Thema
paar sympathische leute, ihr wärt n Top Clan wenn ihr nicht so viele anzieher hättet ^^
Link zum Thema
mit dem beschwörer auf Kampf plätttest du alles im 1 gg 1 :thumbsup: zwar nur wenige dmg spells aber starke deff und eigenheal.. außerdem eine der wichtigsten Klassen am fort..quasi ne universal Klasse da du damit auch zumindest minimale dropaussichten bei boss-monstern hast :D
Link zum Thema
push für wb :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
war gestern das erste mal drin, hätte mehr erwartet :D
Link zum Thema
Wenn du dir n Schwert schnappst und im Krankenhaus den 'last hit' an alten Menschen ausführst.
Link zum Thema
tharil colynax! Nein nur Spaß der is fail. Alsius: Aldo, der Türke, Troja, Numph Ignis: Storm Runner oder so Syrtis: corpse weil ich den heut auf Ritter gesehen hab! :D dead knight, sektos :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Du wolltest doch nicht das ich was schreibe :O Naja, alles gute Bogn zum 18ten :love: ----------------- mimimimi danke nochmal :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Wünsche dem Bogn/Hugaar alles gute und Gesunde zu seinem Geburtstag. War ja mal mit mir im Clan, und ist immer noch einer den ich gerne mag. Schön verrückt halt :thumbsup: Also Hau rein und laß die Puppen tanzen. Gruß Luz ----------------- bist der einzige der es allein gemerkt hat....toll :) und danke dir!
Link zum Thema
hmm ich glaub syrte? :o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** Syrtis: BdF-Wegcocker, Chan, Dio Ignis: Hat VdK ganz gute am Start Alsius: Die fallen nur negativ auf wie eine gewisse Saleen die auf meine 50er Rüssi gebufft nicht über die 220er Hits schafft, trifft leider auf fast alle Alsenschützen zu. Amubedingt fällt halt Bogihasi immer wieder auf ----------------- Weiß nicht, aber glaube Saleen ist ein Jäger^^ ----------------- Schütze
Link zum Thema
haha sweet. erstmal heißt mein Jäger Phylo Colynax da war ich in der Nähe von herb Richtung sk unterwegs, dass lustige Versagen an sich war ja kein Problem aber mich mit masse killen und cool klatschen...Respekt bester Mann :D. geht an Toxotic zitieren vergessen:)
Link zum Thema
Toxotic weil er meinem Jäger angreift (ich ungebufft) mir ablenk gibt sich bufft und trotzdem verkackt :D
Link zum Thema
es geht ja nur um den direkten Kampf vorm Tor....schließlich müsste man sich sonst entscheiden zwischen nur mir tobi rausgehen oder ohne gelegt zu werden... aber skillen Tu ich es auch nicht wegen punkten...und Duell gg Ritter op :D
Link zum Thema
push weil aldo versucht jeden skill von anderen zu ändern weil er denkt er skillt op :D okay dazu sollte ich sagen dass die meisten mich für meinen ritterskill auslachen würden :D
Link zum Thema
hm wusste garnicht dass das alte auch schnell ist :D gibt glaub keins in alsius, naja hab Grad n vid gesehen wo n Ritter mit dem ding c.a 300 norms aufn umgebufften bogi macht -.- aber das aussehen ist echt total hammermäßig :D
Link zum Thema
danke schonmal an flo dann schließ ich den schonmal aus..... heikom...wie findest du die Axt? :)
Link zum Thema
wer hat gute/schlechte Erfahrungen mit den ritterwaffen gemacht? :) überleg mir auf eine zu sparen.
Link zum Thema
hups aber nah dran hehe :D
Link zum Thema
bekannter iggenbeschi? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** der neue magstab sieht so Hammer aus <3 <3 <3 <3 ----------------- aber is das wirklich 15 barren wert? auß0er aussehen kann der doch nix ----------------- ich find keine neue magwaffe ist 15 barren wert...okay die Ritterdinger sind ja echt geil...aber ich mag den Stab und hab den einzigen. in alsius :thumbsup: und das freut mich :D
Link zum Thema
der neue magstab sieht so Hammer aus <3 <3 <3 <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** ergibt 96000000:300000 nicht =320? mit Glück kriegst du einen für 3 barren aber manche wollen 7 ----------------- Ist zwar nicht mein Reich, aber er schrieb 30.000. Das sind also dann 3200. Ich weiß zwar nicht wo er die ganzen Werte hernimmt. 1. den Goldwert & 2. den Magnawert... sind in Alsius Magnas bloß 30k Gold wert? 8| Aber für Gold denke ich, wirste kein Magnalb finden. Der Käufer müsste wenn er auf Magnas aus ist, erst das Gold wieder in Magnas umtauschen, aber das ist den meisten zuviel Arbeit. Von daher geb dein Gold lieber für Magnas aus. Und in Syrtis ist das Ding ungesockelt 3 Barren wert. Alsius kp... ----------------- hups verdammt :D man kriegt in alsius kein mag für 30k weil manche Problemlos das 3x fache zahlen :D
Link zum Thema
ergibt 96000000:300000 nicht =320? mit Glück kriegst du einen für 3 barren aber manche wollen 7
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Boni"** bis jez find ich den duellabend eigentlich sehr sehr geil, viele gute duelle gehabt gegen anspruchsvolle gegner, und nebenbei krp farmen an sonem komischen jäger der mir immer üt und irri gibt xD schon jez ein großes danke an alle die gekommen sind , dass es spontan möglich war sowas möglich zu machen hat mich positiv überascht :) und bei sovielen leuten bleibt es nicht aus dass manche scheiße machen, also von daher find ich es noch recht angenehm^^ ----------------- Jop, der komische Jäger fands definitiv auch gut und hatte auch seinen Spaß, auf eine baldige Wiederholung! :thumbsup: War lustig ele :love: ----------------- Ab und zu gefailt aber hey who cares ? :D War witzig freu mich aufs nächste duellevent :) :love: ----------------- Jo mit meinem 50 Equip mach ich nicht allzuviel gegen diverse Equip/Schmuckabhängige Iggen, dann nerv ich sie halt mit irri uund co, macht ebenso spaß x))) ----------------- bei deinem dmg musst du entweder irgendwas an schmuck haben oder op Pfeile etc :love:
Link zum Thema
hm ich denke unbekannt....
Link zum Thema
Auch nasses Holz kann brennen.
Link zum Thema
bis jetzt noch unbekannt
Link zum Thema
Arka halt Beste. ne Spaß beiseite :D Alsius: Zeph Maiven, Revkir, Korkan, Arastro. Syrtis: Tibi, Domitian Ignis: Troja :)
Link zum Thema
Unglaublich....da eröffne ich ein Thema Gm Bewertung und es wird direkt gelöscht....ich frage mich wo das Problem war... Was haltet ihr davon? :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** regnum ist kein p2w, weil man kistenitems handeln kann ihr Eimer wenn es viele wichtige Dinge gäbe, die nicht handelbar /anders zu erhalten sind und einem nen eindeutigen Vorteil verschaffen, ok... Aber nichtmal für ein Pferd muss man mehr Geld ausgeben, ebenso Tränke. Booster beeinflussen das Gameplay nicht und sind Luxus, genauso wie Kostüme etc. das einzige worüber man sich streiten könnte sind die Rüstungssockelungen. Aber deswegen "regnum ist nur noch pay2win"? ernsthaft.... man sehe sich zb. cantaris oder sem-la an, fast nie Geld ausgehen und mehr oder weniger das beste eq was man sich wünschen kann. ----------------- Ohne Pferd: * jedes Mal zu spät in der Fortschlacht * eeewige Laufzeiten bei Quests von 25-35 * skillen dauert indirekt länger * ... Ohne Kisten: * niemals gutes Equip ohne Geschenke / Abziehen / ... Tränke: * Mit 60 Tränke zu kaufen ist sinnlos ohne Ende, für 40-60 wäre es sinnvoll! Aber kein WM braucht die Dinger ^^ Die Liste kann man weiterführen ooooohne Ende. Auch ich habe mein Equip nur durch sehr gute Freundschaften, viiiiiel Handeln und meinen Clan erhandeln können. Anders hätte ich es nicht. Wer Kisten kauft, macht Damage. Wer Damage macht, ist op (weil Schütze + Barb sowieso derzeit op). --> Fazit: Pay 2 Win :) ----------------- Schwachsinn!! ich kaufe keine Kisten und besitze unter anderem ein Drachenamu (erhandelt) neuen magstab und Champbow und dazu noch recht gutes eq also absoluter schrott was du erzählst....
Link zum Thema
nette und amüsante Reichskollegin... als nächstes Nunph
Link zum Thema
den Namen greeny kenn ich wohl nicht...
Link zum Thema
freund/feind und n netters gesprächspartner :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "I-C-E-F-I-R-E"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Schiebe den anistrophichen Filter auf die Hälfte runter. ----------------- Einen grafischen Unterschied entdecke ich nicht, lediglich, dass die FPS tatsächlich zwischen 60-70 pendeln ^^ ----------------- wenns nicht stört ist es doch ok? ?(
Link zum Thema
ein sehr netter Feind :)
Link zum Thema
kommt drauf an welche Art :thumbsup: der User unter mir verkauft mir einen thorkring xD
Link zum Thema
cor................. (meistens)
Link zum Thema
das wär merkwürdig ?( was wäre wenn aldo ein amu hätte?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mehri"** nervig next Aqua ----------------- nö einfach nur nö. Jeff freundlich, spielt gut, handelt gerne und ist momentan inaktiv :love: Zeph Maiven (Zephael Seasonz)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** (an yandas)!dummer sapst der nix kann ! Oim schlechter schütze next: Harry Weedson ----------------- 1. Ist oim mit dem schützen besser als du.... 2. Bist du mit korkan dran :)
Link zum Thema
Oim Fähiger schütze und netter dmg (ohne Drachenamu) mehr kann ich leider nicht sagen :D Korkan (Krishana,Triton)
Link zum Thema
Feind der es wohl auch im ts auf mich abgesehen hat :D
Link zum Thema
n sau ekeligen Teller Italienische nudeln >.< wieder nicht das bekommen was ich bestellt hab!
Link zum Thema
Flo Syrte.... spielt echt gut Respekt :D kommt im Forum sehr symphatisch rüber & Testet gerne Sachen aus :D next: Hugaar (Avaro/Phylo/Bong Colynax :D
Link zum Thema
Paranoid Waren früher im selben Clan ich hab ihm echt verdammt viel gezeigt und erklärt :D &dann mochte er mich nicht mehr...sehr freundlich und seeeehr hilfsbereit! nächste: Sofia XDDDDDDDDDDD
Link zum Thema
ich glaub im game unbekannt ?(
Link zum Thema
Kaffee, ekeliges rührei, 2 Brötchen und aufstrich den ich nicht bestellt hab, SCHEIß KH-.-
Link zum Thema
Troja Alse/Igge oder? :D in alsius verdammt netter und symphatischer Typ....oft in der Nacht gesehen...spielt auch echt stark :D nächste: Arastro(Alfko)
Link zum Thema
wo du recht hast, hast du recht :) der User unter mir ist ein Feind :P
Link zum Thema
Freund der mittlerweile gerne Hexer spielt :)
Link zum Thema
sogar 6 du ***** :P der User unter mir schaut grade tv :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** hier mal meine aktuelle version :thumbup: Alsius: Regnumph, Krishana, Zephael Seasonz, Aldo, Sparten, Luzerus. gibt viele mehr aber die fallen mir grad nicht ein 8| Ignis: Tocho!!!!!!!!!!! Stärkster Barb den ich momentan aufm Server sehe. Syrtis: Flucx saustark ----------------- Dir ist schon aufgefallen das Tocho den Drachenbernstein hat?Ich glaube sogar nur noch heute,dann werde ich dem lauch sein hintern versohlen :D ----------------- ja schon klar...aber auch ohne ist er echt stark :D
Link zum Thema
einfach nur n echt böser barb, feind... außer auf deinem alsen... da freund :D
Link zum Thema
hier mal meine aktuelle version :thumbup: Alsius: Regnumph, Krishana, Zephael Seasonz, Aldo, Sparten, Luzerus. gibt viele mehr aber die fallen mir grad nicht ein 8| Ignis: Tocho!!!!!!!!!!! Stärkster Barb den ich momentan aufm Server sehe. Syrtis: Flucx saustark, Javelin
Link zum Thema
hugaar durch einen leider inaktiven clani, die restlichen durchs Internet und creepin colynax durch n lied :D
Link zum Thema
womöglich :D der User unter mir kann sich morgen nicht mehr an heute Abend erinnern :)
Link zum Thema
:thumbsup: Duell gehen cantaris
Link zum Thema
hab ich da Grad Bier gehört?
Link zum Thema
ein starker barb & sehr symphatischer Freund :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** Kaum vorstellbar, dass ich mal in so nem Thread poste, aber jetzt hab ich mich doch dazu überwunden: Dazu gesagt sei, dass ich nur die eigenen Leute halbwegs bewerten kann. Mit folgenden aktiven reißt auch zu 2. im Fortkampf immer was Hugaar Zephael Seasonz Vince Regnumph die Barbie von Xardas Vilovy ich glaub das wars soweit, wenn ich wen vergessen habe, werd ich ihn bei Zeiten nachtragen ----------------- streich mich raus bin doch fail mit barb...
Link zum Thema
:love: freundlicher Freund
Link zum Thema
Also ich fands echt gut! Attachment:
Link zum Thema
hm mal sehen :D der User unter mir muss heute noch lange arbeiten....:(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** URL=http://www.pic-upload.de/view-19080523/screenshot-2013-04-25-13_00_33.jpg.html] [/URL] joa clani bissel auf den arm genommen :D ----------------- das Traurige ist, so bin ich echt zu ihm :D
Link zum Thema
:love: wer ist denn das? n noname? o.O :love:
Link zum Thema
ich denke unbekannt, bin mir aber nicht Sicher :D
Link zum Thema
wat? der User unter mir schenkt mir kekse
Link zum Thema
was geht es dich an was dem anderen angeht?
Link zum Thema
DANKE! Hab auch schon überlegt das hier vorzuschlagen...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dryadson"** Dortmunder :love: ----------------- selber :o :love: :love: :love: grad mit schütze gekillt :D
Link zum Thema
blowjob, sorry aber es liegt auch an dir! :D
Link zum Thema
ich glaube unbekannt? oder :0
Link zum Thema
böses push weil die meisten von euch es draufhaben. <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tedy Bear"** was bileth ?! denn habe ich doch locker platt gemacht mit meinem ritter xD ^^ der kann doch nix und unsere alsen ritter haben ne 5er treten und fitne 5 sondern eher die syrten wie ich jkedes mal merke ^^ immer nur 5 ----------------- Spinner, bileth gehört zu den besten... :) Aldo Corpse Dagi Numph Tuerk Valerie (leider nur auf supp :( )
Link zum Thema
da hast du recht :) 'gähn' der User unter mir geht mal mit mir jagen 'gg'
Link zum Thema
ich glaube bekannt.....feindin :)
Link zum Thema
hier noch mal alles gute NACHTRÄGLICH an Salo!
Link zum Thema
im login bleibt das Spiel jedesmal hängen, merkwürdig :o
Link zum Thema
womöglich morgen :D der User unter mir hat heute gegrillt
Link zum Thema
naja der User unter mir hat n hundi
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "San Siro"** ASS = Ayran Secret Service <3 :love: ----------------- wir müssen die Welt vor den Holländern retten!
Link zum Thema
Feind und n kleines bisschen Freund :D o
Link zum Thema
Alfi und Korki und Sparten und Daggi + und und und und und....
Link zum Thema
ja genau :D oder auch alles mit colynax am Ende :)
Link zum Thema
mein Ritter macht mit starke eq passiv Stärke amu und wm Axt max 1,3 k meist aber nur 1,2.... da will Borus mehr schaffen? (deffbuffs ausgeschlossen)
Link zum Thema
im Forum bekannt im game nicht :thumbdown:
Link zum Thema
nicht so gut bekannte Reichskollegin :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Serious"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** n feind der immernoch sauer auf mich ist :) :D ----------------- Warum sauer? o_O zum Thema: Feind :D ----------------- weil ich dich mit schütze gekillt habe wo du kein duell wolltest :D feind:)
Link zum Thema
n feind der immernoch sauer auf mich ist :) :D
Link zum Thema
woher weißt du was deine Axt gesockelt macht wenn sie ungesockelt ist? 1,3 k südi auf keinen Fall
Link zum Thema
bekannter fähiger hexer :thumbup:
Link zum Thema
an welcher Stelle? :) der User unter mir, ist der User unter mir
Link zum Thema
wieso sollte ich nicht daran glauben? :o der User unter mir spendet mir krp's <3
Link zum Thema
immer heulen die Ritter rum, also ich mit meinem Ritter kriege mit Sicherheit 70% aller schützen im 1gg1 :) laufen laufen laufen und wenn man mal wiedersteht ist man dran....die meisten machen doch eh nicht genug dmg um einen schnell Down zu kriegen! :D
Link zum Thema
dann würd ich mich drüber freuen dass amu lvl 50 ist :D was wäre wenn aliens auf der Erde erscheinen und Menschen vergewaltigen? :o
Link zum Thema
hmm Fdk Hmmm Fick dich Knecht? der User unter mir bestätigt dies.
Link zum Thema
oh man naja es gibt einen Unterschied zwischen rechtsextremismus und absolut 'witzigen' Kindergarten...beides davon ist aber absolut nicht zu entschuldigen! Nazis gibt's in jeder Stadt, bildet Banden macht sie platt.
Link zum Thema
die stärkste Klasse im 1 gg 1 finde ich ist es der Jäger mit tarn irri etc..vorrausgesetzt der kann was :)
Link zum Thema
sie heißt Tiger :D der user unter mir steht auf xyz
Link zum Thema
ich kann nur sagen.... Numph!
Link zum Thema
naja geht, lern spielen dann kommste bestimmt damit klar <3
Link zum Thema
alles gute Salz du Alter bayrischer hund! :)
Link zum Thema
und wer kein skype hat madam?
Link zum Thema
Feind! wenn ich dich mit'm Barb begegne auch gerne Freund :c :*
Link zum Thema
mal das eine mal.das andere :D
Link zum Thema
oh man ihr armen........ .Dortmund Dortmund hey hey hey ruhrpott!
Link zum Thema
höchster Norm auf junger Schneewolf: 21 verstrickter auf junger Schneewolf: 27 wie macht ihr das nur? .___.
Link zum Thema
Dortmund Dortmund Dortmund ruhrpott <3 rülpst ihr süßen
Link zum Thema
haha lustige idee, aber bedenkt was oft schon im Spiel abgeht... :D wenn einige erscheinen.... vermutlich ne Eskalation unter suchtis....schwer vorzustellen eig, komme Max auf 5 Leute die ich mal gern sehen würd :D Liebe grüße euer inaktiver Bogn, Hugaar <3
Link zum Thema
Einen dampfen wär besser :) der User unter mir hat mich lieb!
Link zum Thema
leicht bekannter komischer Typ
Link zum Thema
dann tauchte ein wildes hugaar auf...und schrie 'FREIBIER'
Link zum Thema
alsius: ranik, carn, Romy, shanelya, gotar, lenn, lusso, weedo, triton, conjero, uff da gibt's noch massig syrtis: Chefarzt, ice blackhawk, zarania :* und al katar ignis: Blauhirn, Apisto<3
Link zum Thema
ich dachte du kennst mich besser :/ :D Der user unter mir mag käse xD
Link zum Thema
Nicht mehr :D Der User unter mir kifft zuviel :o
Link zum Thema
nicht so lieber feind :o
Link zum Thema
Sehr schön zusammengefasst!
Link zum Thema
Zu den vertrauenswürdigsten personen gehören auf jedenfall numph, aldo, arastro, dagi, salzan, und so gut wie alle aus Templer Orden :)
Link zum Thema
Einige nette Spieler sind in diesem clan anzutreffen. :)
Link zum Thema
.........! Der User unter mir mh mh mh hat auch nicht mehr viele Ideen.:o
Link zum Thema
oh du arme :o vielfraß :D Der User unter mir fängt mit Z an :D
Link zum Thema
wow du bist echt gut :o Der User unter mir hat KEINEN Hunger mehr :)
Link zum Thema
etwas :o Der User unter mir ist toll
Link zum Thema
Da ich Morgen mit Sicherheit nicht hier sein werde wünsche ich euch auch schon einen guten rutsch! und trinkt nicht zuviel :)

Gästebuch von Hugaar

Galadriela
Hüüüügäääääälchen :love: :love: :love: :D Ein schönes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest
Galadriela
wie ----------------- **Quoted from "Hugaar"** bin vermutlich nicht mehr soooo lange da ----------------- Du willst mich jetzt nicht allein allein lassen oder RO best Game ever,also Du kannst nicht so einfach aufhören 8|
Dryadson
Hugi Hugi :love:
Galadriela
Super und bei Dir alles paletti :?: :!: :?: Hast dich schon in neue Forum angemeldet :?: :!: :?: knüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütscher :love:
Galadriela
:D :D :D
Exar
Goedendag! 8o
Galadriela
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyy Du da oder da :D :D :D aaaaaah und wenn Du grillen wieder vor hast,dann sag mir am besten rechtzeitig bescheid :rolleyes: ^^ Ich haaaaaaaaaabsch ja lange Weg und so
Galadriela
Okaaaaaaaaaaayyyy :D ^^ Ich bin auf dem Weg zu dir, ganz egal wie lang es dauert halte es warm :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Galadriela
ähh ... hmm .. (*auf boden schauend*) ich wollte nur fragen ob die dicke pute schon fertig ist. :D :D :D Hab hunger
Galadriela
Welcome Back :D :D :D :D Es heißt also spammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm und so :love: :love: :D :D :D
Tom Avertion
Haaaaaaaaaaaaaai :))))))))))))
Galadriela
Hallüüüüüüüüüüüü du da :D Geh doch endlich schlafen ^^ :rolleyes: :P Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.Hab viel Spaß und genieße das Wetter, obwohl, es soll ja wieder köööööööölter werden;( Egal erhol dich gut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Galadriela
Alles geklärt....oder hast noch Fragen :?: :!: :?: :D :D :D PUUUUUUH ...endlich Wochenende und endlich Zeit zum Faulenzen :thumbup: :thumbsup: :thumbup: Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Tag ^^ :D
Galadriela
EH...Ich dreh` durch, sonst nichts... :D :D :D ^^ ...und schrei mich nicht so an!!!!!! ich bin sensibel !!!!!!... man,man :D :D :D und so :rolleyes:
Galadriela
Häh :?: :!: :?: öhmmm....ähmmm.... willst Du mir jetzt damit sagen, ----------------- **Quoted from "Hugaar"** die letzten 4 wörter hätten zwar gereicht.... ----------------- dass ich mir die ganze Mühe umsonst gemacht habe ?( Na toll ;( ;( ;( Have a Nice Day !!!!!! :thumbsup: :thumbsup:
Galadriela
Sorry aber ich musste hier durch .... wegen der Baustelle...der andere Weg war gesperrt... scheint aber ne nette gegend hier zu sein!Lohnt sich wohl, auch mal ne Umleitung zunehmen...*g* ^^ :D *liebe Grüße da lass*
Kleiner Mond
Hallo Hugaar :* :love:
Nai-Lee
?( ?( ?( ?( ?( ?( ????????????????????
Korkan
Du auch :love:
Cayet Veedom
sollte ich das? :D..wäre ne überlegung wert :P wow Holland? nicht schlecht :) -> grüße ausm schwabenland :thumbsup: :love:
Saphira
Grüße zurück :)
Aldo
-
Xar
Jungeee Xp Bonus beschde Leben :thumbsup: :love:
Zarania :)(:
Ich kann nich klagen, alles im grünen Bereich :)
Zarania :)(:
Naaaahhhh Du :) Alles frisch bei ihnen? :)
Sofia
find ich gut das niemand mich kennt :D achja, alles gute zum geburtstag :)
Aldo
Happy Birthday tooo you, Happy Birthday toooo you, Happy Birthday böser Phillip, Happy Birthday tooooooooooooooo YOUUUUUUUU !!! Alles Gute Bro :love:
Sofia
fiesling :O wie du mich eiskalt killst ;(
Nai-Lee
Geht des da nicht? :( Ist ja doof ...
Nai-Lee
wie es halt viel süßer ist als du xD
Nai-Lee
Ja oder? xD Nichts und niemand ist süßer.
Cery
Gut ohne euch Noobs. :)
Canosx
Challo
Sofia
huhu :)
Nai-Lee
Ja hast du gesagt ._.
Nai-Lee
Du wolltest doch dass ich dir iwas cooles zurück schreib xD Iwas cooles <3 :thumbsup:
Cery
Was los Noob? :)
Blaui
Ok np ^^ wenn du sie hast einfach schicken :D Liebe Grüße :)
Nai-Lee
Naja xD ok ich glaube dir.
Nai-Lee
jajajajaja :P ich merk schon - du bist ganz aus dem Häuschen xD
Nai-Lee
._. das klingt ja nicht nach Freude
Nai-Lee
Ouuuuhhhh das kann ich garnicht verstehen xDD Dabei hieß es schon dass ich es bereuen werde in den Clan gekommen zu sein wenn ich dich kennen lerne :O Aber np - ich kenn dich ja schon xD hihi
Nai-Lee
Huch ist ja so leer hier :O Wahrscheinlich löscht du immer alle und vergraulst die - da schreibt keiner was hier rein! Weißt du eigentlich schon dass du mich jetzt am Hals hast? xD hrhrhr.

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday May 30th * Gender Male * Location Dortmund * Hobbies Wing Tsun , Krafttraning , * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (402)** * **Handelswert Speer 68 Zusatzdmg** Friday, May 9th 2014, 9:34am * **Mein Ritter und ich** Wednesday, April 2nd 2014, 3:16pm * **Beschi oder Ritter?^^** Saturday, March 29th 2014, 8:54am * **Surak Event + Items** Thursday, March 27th 2014, 10:02pm * **Surak Event + Items** Thursday, March 27th 2014, 9:49pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (58)** * Venla * Auras * Zyried * Mina Kijani * Tom Avertion * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (44)** * **Hüüüügäääääälchen Ein schönes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest** By Galadriela (Saturday, December 21st 2013, 3:27pm) * **wie Quoted from "Hugaar" bin vermutlich nicht mehr soooo lange da ...** By Galadriela (Tuesday, September 24th 2013, 12:15pm) * **Hugi Hugi** By Dryadson (Wednesday, September 18th 2013, 6:48pm) * **Super und bei Dir alles paletti Hast dich schon in neue Forum angemeldet knüüüüüüü...** By Galadriela (Wednesday, September 18th 2013, 2:40pm) * **#11796** By Galadriela (Monday, September 16th 2013, 10:46pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Skype wtbiutze<- falls jmd mal Lust auf n pläuschchen hat * Download vCard Hugaar **General information** * **Date of registration** Sunday, December 30th 2012, 11:50pm * **Last activity** Sunday, February 12th 2017, 7:53pm * **Profile hits** 2,738 (1.48 Hits per day) * **Posts** 402 (0.22 Posts per day) **Contact** * Skype wtbiutze<- falls jmd mal Lust auf n pläuschchen hat * Download vCard Hugaar **General information** * **Date of registration** Sunday, December 30th 2012, 11:50pm * **Last activity** Sunday, February 12th 2017, 7:53pm * **Profile hits** 2,738 (1.48 Hits per day) * **Posts** 402 (0.22 Posts per day)