Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00036 Capture the Flag - Aufruf – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00036 Capture the Flag - Aufruf

1
Joa, finds viel zu Schade, dass dieser Modus kaum/garnicht beachtet wird. Seit Monaten drauf und habn noch net einmal gespielt, auch noch nicht davon gehört, dass das sonst irgwer gemacht hat. Würd auch am besten jetzt gleich noch ne Runde starten, wäre wer dabei? Sammle mal paar Iggen zusammen
2
finde auch... jetzt ist tdm im laufen am Start... hat mal jemand lust auf ctf? macht auch sicher viel Spaß ... is auf valhalla leider noch nicht Zustande gekommen würde gut finden wenn mal ne Runde zu stande kommt ... Edit: im Moment stehen 2 iggen und 1 Syrte an
3
profile picture
Wäre auch mal für Capture the Flag. :)
4
profile picture
0 / 3 / 1 ... da geht was!!! pushpushpush!!! Edit: 0/ 2/ 5 syrtis ist in der spur!
5
ignis und alsius kommen sicher auch gleich.. sind halt nur gerade fortschlachten am start kann also noch bissl dauern glaube ich
6
profile picture
0 / 3 / 6 Werbung machen :D :D
7
wenn noch jetzt jemand in alsius werbung macht dann kommt sicher eine runde zu stande
8
profile picture
wir waren mal bei 0 / 5 / 8. aber da sich die alsen 0 interessieren .... klappt wohl nicht. ich bin dann mal raus da
9
die iggn kommen wieder... lasst uns nochmal versuchen 6/8 iggn 0 alu 0 sys Edit: 1 5 1
10
profile picture
solange bei alus nix geht, lohnt sich die mühe nicht.
11
In paar minuten joinen paar alsen... keine sorge :)
12
profile picture
Schmeiß deine clanis ins ctf, jeff :D
13
----------------- **Quoted from "Flucx"** Schmeiß deine clanis ins ctf, jeff :D ----------------- mache ich gerade :DDD Edit: oder auch nicht -.-"
14
Stabile Leistung im Tdm von Syrtis gerade :thumbup:
15
profile picture
3 / 3 / 7 so nahe waren wie selten!!
16
profile picture
Alsen möchten nicht ^^
17
2/ 5 / 7 wenn alus da sind kommen welche zustande iggn kommen immer wenn man sagt das es fast los geht :) edit 2/5/8
18
Naja Capture the Flag ist net so doll, weil da muss nur ein jaeger rein der geht tarn nimmt flagge und bringt sie zum ziel. das wars
19
profile picture
ALSÖÖÖN! ihr langweiler, kommt ins ctf und zawr pronto ;)
20
3 / 8 / 8 los alsen! :thumbsup:
21
5 alus 8 iggn 8 sys!!
22
war gestern das erste mal drin, hätte mehr erwartet :D
23
----------------- **Quoted from "Hugaar"** war gestern das erste mal drin, hätte mehr erwartet :D ----------------- die ini kannst du in 2/3 min beenden, doch sie kann auch 15 min gehen und keiner wint. Ich find die ini eigtl. ganz gut, mal was anderes als Tdm
24
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde CTF ? Ignis ist es langsamm Leid bei TDM immmer in das "Sandwich" genommen zu werden und das direkt am Anfang... dieses könnte bei CTF nicht passieren da die Map offener ist. Wenn ihr auch lust habt... macht mal pls bissl Werbung in eurem Reich... :)
25
----------------- **Quoted from "Denras"** Wie wäre es mal wieder mit einer Runde CTF ? Ignis ist es langsamm Leid bei TDM immmer in das "Sandwich" genommen zu werden und das direkt am Anfang... dieses könnte bei CTF nicht passieren da die Map offener ist. Wenn ihr auch lust habt... macht mal pls bissl Werbung in eurem Reich... :) ----------------- CtF wirst du nur mit richtiger Vorplanung schaffen oder viele Leute haben die sich spontan mit anmelden aus allen reichen
26
----------------- **Quoted from "Denras"** Wie wäre es mal wieder mit einer Runde CTF ? Ignis ist es langsamm Leid bei TDM immmer in das "Sandwich" genommen zu werden und das direkt am Anfang... dieses könnte bei CTF nicht passieren da die Map offener ist. Wenn ihr auch lust habt... macht mal pls bissl Werbung in eurem Reich... :) ----------------- Einfach oben warten ... ist doch nicht so schwer, das zu verstehen.