Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Sildor – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Sildor«

Alle Beiträge von Sildor

Link zum Thema
Kenn ich nicht Next: Skreygo Darkblood
Link zum Thema
Millionen mal mehr drauf als sein Bruder
Link zum Thema
Das ja en Buch haha Aber mal ehrlich, was erwartest du? Is leider schon zu lange so :( Also meine speziell das mit den Forts
Link zum Thema
Schreibt den größten Müll zusammen aber ich lieb ihn trotzdem <3 DRY :* :D
Link zum Thema
hahahahahahahahahahahahahhaahahaha
Link zum Thema
Gdz ist dazu da, sich nicht 2 Stunden mit Rittern und Stahlhautbeschis zu beschäftigen 8o Ansonsten sollte das aber eig nicht rausgehauen werden 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Clani :love: Hallo Sildor! ----------------- Clancheffeee Halllllllooo Seeli :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Einer der wenigen Ritter in Syrtis der auch noch mehr drauf hat außer Stun und Gdz! :P Leider Feind :( P.S.: Ich liebe dich! :love: ----------------- Langjähriger Reichskollege ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** Siehe meine Signa Vom größten Sportler des 20. Jahrhunderts :thumbup: ----------------- ok ----------------- Dima, siehe Exars Bild du Lappen <3
Link zum Thema
Siehe meine Signa Vom größten Sportler des 20. Jahrhunderts :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Hatte hier grade die letzten Seiten des Threads mal überflogen und musste an Flucx's Aussage vor Kurzem denken: ----------------- **Quoted from "Flucx"** Zock einfach mal zwischen 19-21 ne Ini auf Valhalla. Ist eig sehr in Ordnung. Wie gesagt, CC sind nutzlos ... es geht um den fun, und den haben die meisten ... scheint mir so. ----------------- ----------------- Jo Flucx scheint eine zweischneidige Klinge zu sein. "Zockt für Fun" und jetzt sowas :huh: "Zock einfach mal zwischen 19 und 21 in einer Ini" jaja... :whistling: MfG Baldur ----------------- WAT? Wie bitte? Waaat? Du elender Ar****riecher hast du net vor paar Wochen noch brutalst bei Flucx geludscht? Obwohl du keinen Plan von garnix hattest? Btw, Is jetzt nichts gegen dich Flucx, hatten das geklärt, find nur diesen Wandel so krass :thumbup: Vom erbärmlichen Schleimer zum Provokateur
Link zum Thema
Selbe wie Bobby Sind zwar natürlich nicht 100 %, dennoch geht zu viel durch
Link zum Thema
In Syrtis gefallen mir Jatu und Ulti, Ulti für mich einer der besten überhaupt. Gabs auch noch irgnen Barb der mit D anfängt, ka mehr wie der genau heißt, hat mir am Duellabend auch sehr gefallen, Daecs glaub ich, sowie Ahito, arbeitet an sich und wird zunehmend besser Alsius hätten wir da Vince, paar weitere stechen zwar heraus wie z.B Sharon Venomis, aber denke trotzdem, dass er der beste da drüben ist Und zuletzt bei uns in Ignis, gibts eig viel zu viele, besten sind dabei Die Zindarins Anto und Scaleol, Skreygo Darkblood, Yoruichi Sativum und paar weitere Clanis von mir
Link zum Thema
Kenn ich nicht ;) Sagt jemandem Himbeergeist noch was?
Link zum Thema
Joa, finds viel zu Schade, dass dieser Modus kaum/garnicht beachtet wird. Seit Monaten drauf und habn noch net einmal gespielt, auch noch nicht davon gehört, dass das sonst irgwer gemacht hat. Würd auch am besten jetzt gleich noch ne Runde starten, wäre wer dabei? Sammle mal paar Iggen zusammen
Link zum Thema
Mal Capture the Flag Modus probieren? Den gibts jetzt schon ewig und noch net einmal gespielt kanns doch net sein -.-
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lunixxx"** Kenne ihn eigentlich nur aus Forum ^^ Positiv: Spielt glaub ich auch in Syrtis Negativ: garnichts nächster: Hexenstar, Igge, Lappenhexer :love: ----------------- Bester Ingamekumpel, Bester Teamplayer, ehrlichste Kerl überhaupt, und das schon seit 4 Jahren <3 Zudem isser einer der besten Hexer Nächster: Skreygo Darkblood <3
Link zum Thema
Wie wärs mal mit dem Capture The Flag Modus? Heute noch? Wäre da wer dabei?
Link zum Thema
Muss ich den Code also jetzt Quasi jedes mal eingeben, eine Art zweites Passwort oder wie ist das zu verstehen?
Link zum Thema
BVB BVB BVB! 2:1 für Dotmund :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** Ich brauch garnix zu lernen, Ex kann auch ohne Stuns spielen, das hat er mir oft genug bewiesen früher, wobei du das eben nicht kannst ;) Ich brauch dir nicht tausend mal sagen, dass ich nichts von deiner Spielweise halte, Schluss aus, Stuns werden für mich nie in Duelle gehören, komme anscheinend aus ner anderen Zeit aber das ist auch gut so ;) Wie gesagt, Try Zweihand :) ----------------- Silder mein Guter,^^ weiß nicht ob du dich am mich erinnerst aber wir hatten mal ein Duell bei Samal BRK was leider gesört wurde.. Lust zu wiederholen ? :thumbup: ----------------- ----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** Ich brauch garnix zu lernen, Ex kann auch ohne Stuns spielen, das hat er mir oft genug bewiesen früher, wobei du das eben nicht kannst ;) Ich brauch dir nicht tausend mal sagen, dass ich nichts von deiner Spielweise halte, Schluss aus, Stuns werden für mich nie in Duelle gehören, komme anscheinend aus ner anderen Zeit aber das ist auch gut so ;) Wie gesagt, Try Zweihand :) ----------------- Silder mein Guter,^^ weiß nicht ob du dich am mich erinnerst aber wir hatten mal ein Duell bei Samal BRK was leider gesört wurde.. Lust zu wiederholen ? :thumbup: ----------------- Können wir gerne machen, morgen dann am besten, hab grad komische Skill drin und nich mehr Lust nach Mede :D
Link zum Thema
Ich brauch garnix zu lernen, Ex kann auch ohne Stuns spielen, das hat er mir oft genug bewiesen früher, wobei du das eben nicht kannst ;) Ich brauch dir nicht tausend mal sagen, dass ich nichts von deiner Spielweise halte, Schluss aus, Stuns werden für mich nie in Duelle gehören, komme anscheinend aus ner anderen Zeit aber das ist auch gut so ;) Wie gesagt, Try Zweihand :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Du tust ja gerade so, als wäsrt du den Stuns hilflos ausgeliefert! Komm dem anderen zu vor, caste Tobi im richtigen Moment und TADA! das game ist doch nicht nur eq 8) ----------------- Frag mich wie man bei dir Tobi richtig casten kann , wenn du eh jedes mal weg/bzw ausläufst :rolleyes: :rolleyes: :thumbsup: Brutal die Logik hahaha
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Wenn Duell gegen mich gewinnen willst, musst du leider auf meine Art kämpfen. Ist nicht so schwer, ich bin heute schon oft besiegt worden. ----------------- Hm in Arena hat dich so nen komischer Barb mit Lowequip doch auch weggehauen ohne auf "deine Art" zu kämpfen ----------------- Ihn hat auch so ein komischer Barb besiegt, welchen du beim Duell meintest killen zu müssen. Bild dir mal nix drauf ein. @Sildor: Was ist an einem Duell mit Suns bitte langweiliger als an einem Duell------->nur mit Buffen ------->Speed --------> Hit -------->Dw-------> einer von beiden down... Ich checke die Logik leider nicht dahinter. ----------------- Liegt daran, dass du 2009 noch nicht gespielt hast, und meine Beiträge nie richtig ließt :rolleyes: Probiers doch einfach aus mit Zweihand, meld dich dann mal ;) Lauf bisschen, irgwann haste Bogen raus und Tada, das Spiel ist ja doch nicht nur Eq 8) Ich finds krass wie ihr euch an Stuns regelrecht aufgeilt, obwohls eig nur bedeutet, dass der Gegner sich kurzzeitig garnicht wehren kann, egal was er macht
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** Dein Auslaufen findet hier komischerweise keine Beachtung @Flucx :thumbsup: Stuns gehören in kein Barbduell, is keine Kunst nen Barb zu legen der am Boden liegt :whistling: ----------------- Wir sind nicht mehr 2009. :D Früher wars halt ned so derb mit Eq, da gings mehr ums gut Laufen, aber kannst jez auch vergessen.. ----------------- So ist es, früher ist man zB. auch nicht nach einer Tobsuchtzeit und sogar früher Tod gewesen. Mit der heutigen Ausrüstung haben "normale" Barbduelle nämlich garkeinen Reiz mehr. Es gewinnt eh derjenige der mehr Ag hat bzw. dann noch Schmuck. Weder Hirn noch Taktik spielen dabei eine Rolle. Was für Duelle sind das denn? Wer hat das beste Eq-Duelle? Ich bevorzuge die Duelle mit Stuns in jedem Fall, da hast du ohne max. Ag sogar noch eine Chance gegen einen solchen Gegner. Außerdem, warum soll der Barb die einzige Klasse sein, die ohne Stuns arbeiten soll? Wenn das früher mal so war, dann ist das ja schön und gut, war früher sicher auch noch ein bisschen was andres, aber man muss ja nicht in der Zeit stehen bleiben. ----------------- Alter warum Stuns, wenns auch die Zweihandwaffen gibt, bei denen es ums Laufen geht? Probierts halt mal aus, 2009 hat jeder nur so gespielt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Lou"** flucx zieht halt das volle programm ab: gebrüll + zde + dann noch treten...joar wirklich spannend ----------------- Bin haltn noob :rolleyes: ----------------- ----------------- **Quoted from "Sildor"** Flucx du Tier, hast mich ja ordentlich gef***t Ist einfach so erbärmlich langweilig, dacht jetzt wo ich dir die Meinung gegeigt hab, was ich von dem Schwachsinn halte, machstn normales Duell Warum täusch ich mich immer eig so krass? :wacko: ----------------- Wenn Duell gegen mich gewinnen willst, musst du leider auf meine Art kämpfen. Ist nicht so schwer, ich bin heute schon oft besiegt worden. ----------------- Ich lass mich aber net auf sowas ein, kb so, is mir wie gesagt zu langweilig Probiers einfach mal mit Zweihand gegen mich, ich hau dir auch keine Stuns, mit Zweihand kannste beim Laufen einiges reißen Ich hab bei dem Duell dann selbstverständlich auch Zweihand an ;)
Link zum Thema
Flucx du Tier, hast mich ja ordentlich gef***t Ist einfach so erbärmlich langweilig, dacht jetzt wo ich dir die Meinung gegeigt hab, was ich von dem Schwachsinn halte, machstn normales Duell Warum täusch ich mich immer eig so krass? :wacko:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** ----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** Dein Auslaufen findet hier komischerweise keine Beachtung @Flucx :thumbsup: Stuns gehören in kein Barbduell, is keine Kunst nen Barb zu legen der am Boden liegt :whistling: ----------------- Wir sind nicht mehr 2009. :D Früher wars halt ned so derb mit Eq, da gings mehr ums gut Laufen, aber kannst jez auch vergessen.. ----------------- Barbduelle nur noch mit Zweihand Waffen! :thumbup: Dann müsst man wieder das Laufen üben :) Und Ex, dass ist trotzdem keine Ausrede für Gebrüll + Zde + Treten Hälst dich ja auch nicht für den Größten wenn du lvlnde Lowis irgwo killst ----------------- Hä, was hat das mit lvlnde Lowies zu tun? :D ----------------- Die können sich genauso gut wehren wie wenn du ausgelaufen wirst, Gebrüll und Zde/Treten reingedrückt bekommst ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** Dein Auslaufen findet hier komischerweise keine Beachtung @Flucx :thumbsup: Stuns gehören in kein Barbduell, is keine Kunst nen Barb zu legen der am Boden liegt :whistling: ----------------- Wir sind nicht mehr 2009. :D Früher wars halt ned so derb mit Eq, da gings mehr ums gut Laufen, aber kannst jez auch vergessen.. ----------------- Barbduelle nur noch mit Zweihand Waffen! :thumbup: Dann müsst man wieder das Laufen üben :) Und Ex, dass ist trotzdem keine Ausrede für Gebrüll + Zde + Treten Hälst dich ja auch nicht für den Größten wenn du lvlnde Lowis irgwo killst
Link zum Thema
Dein Auslaufen findet hier komischerweise keine Beachtung @Flucx :thumbsup: Stuns gehören in kein Barbduell, is keine Kunst nen Barb zu legen der am Boden liegt :whistling:
Link zum Thema
Gibt paar in letzter Zeit, die mir besonders gut aufgefallen sind In Alsius wäre da zB Sharon Venomis und Vince, beide zwar brutal gute Def, dennoch was drauf Bei den Syrten wärs Jatu (Javelin), spielt unendlich lange den Barb schon und auch gehörig gut Soll jetzt nicht heißen, dass die besser als der Rest sind, sind mir nur besonders in Schlachten und auch beim Jagen aufgefallen :thumbup:
Link zum Thema
Ignis: Mara le Faye Returns, Blauhirn, Kiara-Luna, Franco Returns und Monathea, Restklasse
Link zum Thema
Hexenstar Seit 4 Jahren eig einer der besten
Link zum Thema
Blauhirn, undzwar mit Abstand
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dagnus"** Wurde "Woordz" schon genannt...? Als Spamgott der Regnum Foren. ----------------- Wo isn der? haha
Link zum Thema
Jo Super mal wieder geändert
Link zum Thema
Ignis: Balfir Syrtis und Alsius ist mir bisher noch nichts aufgefallen, muss mal mehr drauf achten
Link zum Thema
Frag mich eher ob die Kampfzone wieder geht wollt die endlich mal ausprobieren :sleeping:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Was könnte man gegen machen? * Erstmal das ganze Skillsystem umordnen, um für mehr Balance zu sorgen. Ich kann - ganz ehrlich - auf die Grafik scheißen, genauso auf Magnas oder neue Tänze, wenn kein Balancing da ist. * Dann könnte man eine extra PvP-Insel einführen, für richtige Player vs. Player - Kämpfe, die WZ wäre damit nicht mehr so überfüllt, womit weniger Jagdtruppen rummlaufen würden. ----------------- Aufn Punkt gebracht. Ich als Oldie Barb, finds einfach nur traurig, wie schnell man mittlerweile als Barb gegen Fernkämpfer down geht, weil man kaum den Hauch einer Chance im 1 vs 1 hat, an den jeweiligen Spieler heranzukommen, seitdem Tobsucht auf 10 sec runtergesetzt wurde. Bei Nahkämpfern schaut das auch nicht unbedingt besser aus, kommst an, erste was du erstmal bekommst ist Treten auf 4/5, gut jeder soll skillen wie er will, aber es sollte auch die Chance gegeben sein, sich dagegen ordentlich wehren zu können. Das ist meiner Ansicht nach nicht mehr wirklich möglich, da Spellveränderungen meines erachtens im Bezug auf Fort geändert werden, jedoch das PVP dabei im Hintergrund steht. Die Idee der PVP Insel find ich übrigens klasse

Gästebuch von Sildor

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Feb 27th 1995 (22) * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (49)** * **wie gut kennst du ...** Saturday, September 14th 2013, 3:05pm * **Lieblingslieder** Saturday, September 14th 2013, 3:02pm * **Abends 19.30Uhr in Ignis.....** Friday, July 5th 2013, 11:15pm * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Friday, July 5th 2013, 9:40pm * **Lieblingslieder** Wednesday, July 3rd 2013, 9:44pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (26)** * Sami * Sohn * Canosx * Seeli * hexenstar * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (4)** * **Lappen amk.** By Skreygo (Saturday, June 29th 2013, 8:50am) * **Ok haben wir ja gesehen wer ein Lappen ist.** By Exar (Friday, June 14th 2013, 5:37pm) * **#9676** By Lunixxx (Saturday, June 8th 2013, 5:06pm) * **wer bist du faker alta, verpiss dich hier aus meina hood du sturmlocke** By SiIdor (Thursday, March 7th 2013, 10:23pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Sildor **General information** * **Date of registration** Monday, August 6th 2012, 8:14pm * **Last activity** Sunday, February 23rd 2014, 7:44pm * **Profile hits** 753 (0.38 Hits per day) * **Posts** 49 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Sildor **General information** * **Date of registration** Monday, August 6th 2012, 8:14pm * **Last activity** Sunday, February 23rd 2014, 7:44pm * **Profile hits** 753 (0.38 Hits per day) * **Posts** 49 (0.02 Posts per day)