Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00004 Tobsucht & Sdw Funzen nichtmehr – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00004 Tobsucht & Sdw Funzen nichtmehr

1
Ich habe nun seit einigen tagen das Problem das ich sonderlich of durch Tobsucht von stuns getroffen werde heist fretz hiha treten finte etc gehen alle durch. Nun hatte ich das ganze mit einem clani in der Arena mal getestet und 8 von 19 stuns /Treten/gebrüll) sind trotz tobsucht durchgegangen.Nun stellt sich mir die frage ob das nur bei mir so ist oder ob anderen auch solche probleme bezgl. tobsucht aufgetaucht sind. Mfg.Draco
2
profile picture
Sind nicht 100 % ^^ Aber hast schon recht, wird immer schlimmer :thumbdown:
3
Selbe wie Bobby Sind zwar natürlich nicht 100 %, dennoch geht zu viel durch
4
profile picture
selbes problem, sollte echt mal gefixt werden...
5
Ka ob das so gewollt ist aber 90% sind das noch lange nicht.
6
profile picture
Kann von mir aus so bleiben, wenns wieder 40 Sek. dauert.
7
TOBSUCHT FUNKTIONIERT!!!!! nur nicht gut.
8
profile picture
gegner rüsten vll nach damit spells eher treffen? :D
9
Eike hast recht, Syrten können sich scheinbar gegen alles Auf- und Nachrüsten!!! Wenn ich mir teilweise meine Logs so durchschaue bringen Syrten immer sehr seltsame Dinge zusammen.
10
profile picture
Hatte das Problem früher mitm Barb auch vergleichsweise oft. Jeder zweite Spell is zwar nicht durchgegangen, aber mit sicherheit auch nicht nur jeder 10te. Meine Lösung: Barb eintüten und Beschi zocken :D
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Ilreas"** Meine Lösung: Barb eintüten und Beschi zocken :D ----------------- Ja, genau, Spitzenidee....da funzt nicht mal Heiligtum richtig... :P
12
----------------- **Quoted from "Caladan"** ----------------- **Quoted from "Ilreas"** Meine Lösung: Barb eintüten und Beschi zocken :D ----------------- Ja, genau, Spitzenidee....da funzt nicht mal Heiligtum richtig... :P ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: kenne ich :D
13
Hast du kurz davor Dunkelheit bekommen? z.b während du Heiligtum gecastet hast? wenn ja steht Heiligtum im Log und du Hast die Animation aber keine Wirkung :D
14
Also ich habe bisher noch keine Ini gespielt in der nix durch tobi ging meistens geht gebrüll oder treten durch und dass ziemlich oft. Da steht zwar dass zu 90% nix durchgeht, ist aber leider sozusagen 60 %
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Hast du kurz davor Dunkelheit bekommen? z.b während du Heiligtum gecastet hast? wenn ja steht Heiligtum im Log und du Hast die Animation aber keine Wirkung :D ----------------- Nein, das kommt immer wieder vor, der Mist ist einfach nur verbuggt.
16
profile picture
Guter witz Tobuscht funktioniert nicht mehr? SDW auch nicht? So gesehen funktioniert alles was damals gut funktioniert hat, plötzlich scheiße obwohl ja nichts daran geändert wurde über die zeit her. Außer Tobuscht geringere dauer (damals 45 sec aber höhere cd) und bei SDW geringere dauer movementspeed weg und ausweichen weg (damals 20 sec und man hat alles ausgewichen zugleich + 15% speed wenn ich mich richtig erinnere dafür auch höhere cd) Die Spells funktionieren fast nicht seit dem man level 60 ist. Vieleicht ist da ja ein zusammen hang, da die spells gleich geblieben sind von der wiedersteh stärke, nur die chars mehr konz usw bekommen haben?
17
----------------- **Quoted from "Warrior of Light"** Also ich habe bisher noch keine Ini gespielt in der nix durch tobi ging meistens geht gebrüll oder treten durch und dass ziemlich oft. Da steht zwar dass zu 90% nix durchgeht, ist aber leider sozusagen 60 % ----------------- MIt Portamu in Instanzen zu gehen ist eh Low :) /Clap
18
mormado <3 herb safe gammeln ist ee lw
19
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** Die Spells funktionieren fast nicht seit dem man level 60 ist. Vieleicht ist da ja ein zusammen hang, da die spells gleich geblieben sind von der wiedersteh stärke, nur die chars mehr konz usw bekommen haben? ----------------- Nein, wie kann es sonst sein, daß Lowis extrem auffällig oft widerstehen / ausweichen? Dieser "Noob-Schutz" und die random Widersteherei hat auf jeden Fall stark zugenommen. Und es nervt. Ich glaub gestern 7 von 10 Äther (ohne SDW) widstanden :thumbdown:
20
90% richtig: 90/100 gehen nicht durch NGD: 40/100 gehen nicht durch
21
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** 90% richtig: 90/100 gehen nicht durch NGD: 40/100 gehen nicht durch ----------------- irrglaube! Wird bei jedem neu berechnet! Wenn du ne münze hochwirfst hast ne 50% chance auf kopf... aber bei 10 mal hochwerfen ist es äusserst unwahrscheinlich das genau 5 mal kopf und 5 mal zahl da war... Zu sdw tobi... ja auf lvl 50 hats gefunzt... damals hatte auch niemand so viel zauberspruch fokus etc... glaube net das es so hart verbuggt ist... Das lows mehr widerstehen,glaub ich nicht mal... es faellt halt mehr auf wenn jemand, der nach 3 spells tot wäre einem von diesen widersteht...
22
profile picture
Das Problem ist doch: Einen Stun, den die Tobi abfängt registriert man kaum. Wenn jedoch was durchgeht, dann ist das meist sehr bitter. Das Gefühl, es würde "ALLES" durch tobi gehen hat vll einfach ne psychologische Ursache? :rolleyes:
23
----------------- **Quoted from "Flucx"** Das Problem ist doch: Einen Stun, den die Tobi abfängt registriert man kaum. Wenn jedoch was durchgeht, dann ist das meist sehr bitter. Das Gefühl, es würde "ALLES" durch tobi gehen hat vll einfach ne psychologische Ursache? :rolleyes: ----------------- Du hast schon recht das man den ein oder anderen Spell nicht immer bemerkt, aber trotzdem geht relativ viel durch Tobi... 90% sind es noch lange nicht... man müsste es so machen, das aller 11 stuns oderso einer durchgeht, obwohl dies dann irgendwie lw wäre :S
24
----------------- **Quoted from "Seeli"** irrglaube! Wird bei jedem neu berechnet! Wenn du ne münze hochwirfst hast ne 50% chance auf kopf... aber bei 10 mal hochwerfen ist es äusserst unwahrscheinlich das genau 5 mal kopf und 5 mal zahl da war... ----------------- Richtig, die Wahrscheinlichkeit, dass man genau 5 Mal "Kopf" und 5 Mal "Zahl" bei 10 Münzwürfen liegt "nur" bei 24,6%. 6 Mal "Kopf" und 4 Mal "Zahl" liegt bei 20,5%. Das heißt, bei 10 Würfen 4 oder 5 oder 6 Mal "Kopf" zu werfen liegt bei 65,6%. Bei Tobsucht mit 90% WDST Chance bei 10 Stunversuchen: 1. kein Spell geht durch: 34,9% 2. ein Spell geht durch: 38,7% 3. zwei Spells geht durch: 19,4% 4. drei Spells geht durch: 5,7% 5. vier Spells geht durch: 1,1% 6. fünf Spells geht durch: 0,1% 7. sechs Spells geht durch: 0% 8. sieben Spells geht durch: 0% 9. acht Spells geht durch: 0% 10. neun Spells geht durch: 0% 11. zehn Spells geht durch: 0%
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Du hast schon recht das man den ein oder anderen Spell nicht immer bemerkt, aber trotzdem geht relativ viel durch Tobi... 90% sind es noch lange nicht... man müsste es so machen, das aller 11 stuns oderso einer durchgeht, obwohl dies dann irgendwie lw wäre :S ----------------- Trotzdem ist das System blöd und es wäre schön, wenn die ganze Sache etwas harmonischer verteilt wäre. Ich lauf grad mit >55% kritisch rum und würde mir wünschen das ca jeder zweite hit krit ist. Stattdessen hau ich mal 6 krits in folge raus, dann wieder 8 norms hinternander.
26
profile picture
An der Art und Weise wie hier die Prozentchancen der einzelnen Spells diskutiert werden merkt man, dass der Grossteil von Euch früher keine Pen'n'Paper RPGs gespielt hat. Diejenigen von uns, die noch jeden Schlag, Spruch oder jedes Ausweichen usw selbst auswürfeln mussten wissen, wie schlecht das Würfelglück für jeden einzelnen sein kann. Mal hatte man Glück und hat bei jedem Schlag/Spruch die kritischen Werte geworfen, mal kam gar nichts raus. So und nicht anders funktionieren nun mal auch dieverse Spells hier in Regnum, 90% Chance heisst eben nicht 90/100 kommen nicht durch, sondern Jeder Stun hat eine 10% Chance Tobi zu durchdringen. Aber diese Diskussionen werden wohl nie aufhören ;)
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Darcyeti"** An der Art und Weise wie hier die Prozentchancen der einzelnen Spells diskutiert werden merkt man, dass der Grossteil von Euch früher keine Pen'n'Paper RPGs gespielt hat. Diejenigen von uns, die noch jeden Schlag, Spruch oder jedes Ausweichen usw selbst auswürfeln mussten wissen, wie schlecht das Würfelglück für jeden einzelnen sein kann. Mal hatte man Glück und hat bei jedem Schlag/Spruch die kritischen Werte geworfen, mal kam gar nichts raus. So und nicht anders funktionieren nun mal auch dieverse Spells hier in Regnum, 90% Chance heisst eben nicht 90/100 kommen nicht durch, sondern Jeder Stun hat eine 10% Chance Tobi zu durchdringen. Aber diese Diskussionen werden wohl nie aufhören ;) ----------------- Ganz egal wie das mit den Prozenten steht, so wie die Lage im Moment in Ro ist, sei es bei SDW, bei Tobsucht und zum Teil auch bei Sinnesfreier, oder gar Defensive Haltung, kann es nicht gewollt sein. Stuns gehen mittlerweile zum Teil nicht nur einmal, sondern gleich 2 bis 3mal kurz hintereinander durch einen der hier aufgezählten Buffs. Bei Tobsucht ist das am schlimmsten, denn wenigstens bei den 10 Sek. sollte sich der Barb auf Anit-Umhaun verlassen können, stattdessen werden im gleich mehrere Stuns, oder Schwindel durchgeknallt.
28
Auch wenn das hier jetzt nur bedingt zum Thema passt, aber mit Tobi isses momentan genauso wie bei SdW... Sind alles beides Spells, die dringend erforderlich, verbessert werden müssen! So wie ich momentan die Zeiten vermisse, wo man sich noch auf SdW verlassen konnte, kann ich verstehen dass die Barbs sich darüber aufregen dass Tobi nicht funzt... Wäre ja immernoch dafür, jeder Klasse nen Spell zu geben, wo man für eine gewisse Zeit (von mir aus von der Dauer von SdW oder von Tobi) ALLES widersteht... Denn wenn ich irgendwelche Glücksspiele zocken will (zu dem Regnum mittlerweile gehört) dann gehe ich ins Casino und zocke kein Online Game -.- Dieser Noobschutz geht einfach nur noch aufn Nerv...das fängt an, beim sinnlosen widerstehen und ausweichen, dass zieht sich hin, bis dass man Spells durchgedrückt bekommt, obwohl man eig. widerstehen sollte.. Könnte ja in etwa so ausschauen, dass Tobi 100% bekommt (ich glaube, dass ist bei der Dauer auch akzeptabel) und bei SdW halt das gleiche (Denn mit Zahlen wie 1500 Zauberspruchbeständigkeit, kann man garnix anfangen!). Und damit keiner denkt, dass ich nur an meiner Klasse interessiert bin... Hexer hätte ggf. auch nen Spell nötig, sowas ähnliches wie Sinnesfreier...so hätten Hexer vllt. auch mal wieder ne Chance gegen Schützen OHNE am Baum kuscheln zu müssen etc. ;) Somit wäre jede Klasse abgedeckt (Ritter hat schließlich schon Block und ws sowieso übermäßig viel) und alle wären mehr oder minder zufrieden.
29
profile picture
Wen ich das hier lese frage ich mich echt ob mancher nicht irgendwie das falsche raucht, so wie ich fast jeden Abend die Barben erlebe wo mit Tobi wie meist auch mit Ge ankommen metzeln alles in Ruhe nieder ohne das man sie groß stoppen kann. Da wollt ihr echt das man eine Zeit lang schalten und walten kann ohne das auch nur ein Spell durchgeht, spätestens dann war das der letzte Sargnagel für Regnum weil dann die anderen Klassen absolut keine Lust mehr haben besonders Stoffi wie auch Bogis. Bei dem Dmg wo Barben im Moment austeilen ist es für diese Klassen wahrlich kein Vergnügen und dann solchen Dmg-Säuen noch die Möglichkeit geben das man das Hirn komplett abschalten kann? Wo bleibt da noch die Herausforderung richtig die gibt es nicht mehr da wird es dann nur noch so sein Barb mit Tobi/Ge und Beschi am Arsch wie es ja jetzt schon oft ist, nur das einem auch noch die kleinste Chance genommen wird. Wenn Tobi so verändert werden sollte (Gott Bewahre) dann muss der Dmg im Gegenzug drastisch gesenkt werden, sonst ist man komplett Chancenlos aber das einfachste wäre lebt einfach mit den Schwächen der Spells oder skillt sie einfach nicht wen sie doch so schlecht sind. Habe ich schon immer bei Sdw nicht verstanden 90% regt sich darüber auf aber skillen tun sie es dennoch das widerspricht sich doch. Wen ein Barb eben solo mit Tobi angerannt kommt wie ich es immer wieder beobachten kann, muss dieser sich eben nicht wundern das er das Ziel der meisten Stuns ist gerade weil man Ihn stoppen will, da man weiß was passiert wen man das eben nicht schafft und da sind die Chancen eben groß das man auch was durchbekommt.
30
profile picture
ich kann mich gut erinnern wo ich deffensive haltung 5 +tobsucht+ hatte also über 100% und trotz umgehauen wurde :( das wiederstehn in dem spiel stört mehr als alles andere. gestern mit mein jäger kämpfe ich gegen flucx 1 vs 1 er wiedersteht 3x hinterhalt 2x ablenkendeschusßss 3x verstrickte pfeile und er haut mich durch sohn des windes, da fühlt man sich schon bisl verarscht X(
31
Mensch Bulli nicht aufregen das ist ein Syrte die haben andere Widerstände und so. (Flucx widersteht wirklich brutal viel, ka was da immer los ist) Schade das ich letztens keinen Screen gemacht habe am OL kommen 5 Sys Bogis auf mein Ritterlein, dachte mir das Dauert ein bisschen bis ich Down bin... Im Log 7 Krits hintereinander von 4 Bogis!!! 2 Normale dann nochmal 4 Krits und ..... Bind! Bin immernoch für das Tobi vor dem Update, keine 100% aber mehr wie die momentan gefühlten 40%.
32
----------------- **Quoted from "Luzerus"** (Flucx widersteht wirklich brutal viel, ka was da immer los ist) ----------------- Das stimmt. Auffällig bei Flucx. edit: soll jetzt keine andeutung sein auf irgendein bugusing, aber der zwuckel widersteht wirklich sehr viel
33
profile picture
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Wenn Tobi so verändert werden sollte (Gott Bewahre) dann muss der Dmg im Gegenzug drastisch gesenkt werden ----------------- Ich finde auch, dass Barbs bissel zu viel dmg raushauen. Klar erzeugen besonders die Schmuckbars immer dieses Gefühl, aber ich bin trotzdem für eine leichte dmg-reduzierung. ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** ich kann mich gut erinnern wo ich deffensive haltung 5 +tobsucht+ hatte also über 100% und trotz umgehauen wurde ----------------- Ich denke nicht, dass der Ws gegen Umhauen auf über 100% steigt. Stattdessen ist er dann 1-0.45*0,1= 95,5%. ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** gestern mit mein jäger kämpfe ich gegen flucx 1 vs 1 ----------------- Ja, komm lieber wieder mit Aurenritter und Beschi zum Sk :whistling: ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Flucx widersteht wirklich brutal viel, ka was da immer los ist ----------------- Ist mir sogar selbst schon aufgefallen und treibt manchmal Duellpartner in den Wahnsinn (grade wenn ich gegen Ritter JEDES treten/finte wse. An 101 verf kann es eig nicht liegen, da Ritter ja locker auf über 120 kommen. Ist komisch. Gehört abgeschafft. Edit: Selber zwuckel. du oimel :P
34
profile picture
Ist mir noch nicht so aufgefallen das der Zwerg hier viel widersteht aber wird wohl daran liegen das ich Ihn ständig übersehe in der Gruppe der ist einfach zu klein. :D :D Was Schmuckbarbs angeht ist das relativ auch Barben ohne Schmuck machen guten Schaden, was ich schon befürchtet hatte wo das 2 Handsystem kam wen man so verfolgt mit was für Waffen manche rumrennen ist Schmuck nicht notwendig. Wird ja eh von vielen bestritten, dass sie welches besitzen :rolleyes: ist aber auch egal Barben einen zu hohen Dmg-Vorteil wen man es mit den HP der anderen Klassen vergleicht, dazu kommt dann noch das so ein Barb selber nicht gerade wenig HP hat, dass gekoppelt mit den Wm-Flaggen und den Beschibuffs ist ein schlechte Kombi.
35
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Wenn Tobi so verändert werden sollte (Gott Bewahre) dann muss der Dmg im Gegenzug drastisch gesenkt werden ----------------- Ich finde auch, dass Barbs bissel zu viel dmg raushauen. Klar erzeugen besonders die Schmuckbars immer dieses Gefühl, aber ich bin trotzdem für eine leichte dmg-reduzierung. ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** ich kann mich gut erinnern wo ich deffensive haltung 5 +tobsucht+ hatte also über 100% und trotz umgehauen wurde ----------------- Ich denke nicht, dass der Ws gegen Umhauen auf über 100% steigt. Stattdessen ist er dann 1-0.45*0,1= 95,5%. ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** gestern mit mein jäger kämpfe ich gegen flucx 1 vs 1 ----------------- Ja, komm lieber wieder mit Aurenritter und Beschi zum Sk :whistling: ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Flucx widersteht wirklich brutal viel, ka was da immer los ist ----------------- Ist mir sogar selbst schon aufgefallen und treibt manchmal Duellpartner in den Wahnsinn (grade wenn ich gegen Ritter JEDES treten/finte wse. An 101 verf kann es eig nicht liegen, da Ritter ja locker auf über 120 kommen. Ist komisch. Gehört abgeschafft. Edit: Selber zwuckel. du oimel :P ----------------- Also mein Gebrüll hat meist getroffen. :I
36
profile picture
Ich hab das nur in den Inis, das das nicht richtig geht.
37
profile picture
Die Barben sehen eh nur was alles mal so durchgeht und nicht was sie davor alles widerstanden haben eine Änderung ist da genauso unnötig wie am Spell SDW, auch wen ich mich wiederhole wen euch Spells missfallen skillt sie nicht und gut ist ansonsten lebt damit das man auch mal stirbt ein God-Mode wie hier verlangt wird, wird es hoffentlich nie mehr geben. Sonst kann man Regnum echt einsargen spielt mit Verstand anstatt euch zu sehr auf die Spells zu verlassen, wen einem die Spells jede mögliche Gefahr abnehmen können dies Game auch Kindergartenkinder spielen, ich meine ein gewisses Maß an Herausforderung sollte schon noch gegeben sein. mfg. Dante u. Gn8
38
profile picture
----------------- **Quoted from "Evochen"** Viel bedenklicher: seit einiger Zeit funktioniert Heiligtum nicht mehr richtig. Das sollte gefixt werden. Da erwartet man nämlich eine 100%ige Immunität und wird dennoch mitten im Heiligtum niedergemetzelt. Und liebe Barbs - ohne die Beschis seid ihr in Schlachten aufgeschmissen ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Kann evochen auch sonst nur zustimmen ^^
39
profile picture
Also ich finde, Tobsucht gehört abgeschafft. 10 Sekunden volle immunität sollte ein Barb nicht haben. Man sollte es so machen, das Ritter Tobi bekommt, weil er nicht son DMG raushaut, und zb für Barb so etwas wie Defensive Haltung, halt xx% Wiederstand aber MIT Bewegungseinschränkung. So in der Art.^^
40
profile picture
----------------- **Quoted from "Xam"** Also ich finde, Tobsucht gehört abgeschafft. 10 Sekunden volle immunität sollte ein Barb nicht haben. Man sollte es so machen, das Ritter Tobi bekommt, weil er nicht son DMG raushaut, und zb für Barb so etwas wie Defensive Haltung, halt xx% Wiederstand aber MIT Bewegungseinschränkung. So in der Art.^^ ----------------- Wofür braucht ein ritter bitte tobi er ws und blockt doch schon mehr als genug und tobi wird wohl auch nicht den in ''schlechten Dmg'' (ritter defensiv klasse ?) ausgleichen ^^. Wenn du einem barb noch die paar sec tobi da wegnimmst würde er ja total abkacken gegen jede klasse,kp wie du auf solche sinnlosen ideen kommst. Btw fände es eine gute idee wenn Sdw eine %chance bekommen würde welche warscheinlichkeit man hat zu ws.
41
profile picture
----------------- **Quoted from "Xam"** Also ich finde, Tobsucht gehört abgeschafft. 10 Sekunden volle immunität sollte ein Barb nicht haben. Man sollte es so machen, das Ritter Tobi bekommt, weil er nicht son DMG raushaut, und zb für Barb so etwas wie Defensive Haltung, halt xx% Wiederstand aber MIT Bewegungseinschränkung. So in der Art.^^ ----------------- dann sollte man dem jaeger auch kaltblut nehmen und dem schuetzen geben... am besten mit strategischer Position tauschen... energiebarriere fuer hexer? Nee ist off klasse... nehmt sie ihm weg... off haltung fuer ritter? Nee gebt sie dem barb! Etc. Jede off klasse hat irgendwelche deffspells(hexer ist da eher die Ausnahme) und jede Deffklasse hat Offspells die eher fuer die Offklasse wären. In meinen Augen ist Tobsucht eher zu schwach... gegen slows hast du keine chance als barb... ausserdem geht wie gesagt extrem viel durch.
42
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Xam"** Also ich finde, Tobsucht gehört abgeschafft. 10 Sekunden volle immunität sollte ein Barb nicht haben. Man sollte es so machen, das Ritter Tobi bekommt, weil er nicht son DMG raushaut, und zb für Barb so etwas wie Defensive Haltung, halt xx% Wiederstand aber MIT Bewegungseinschränkung. So in der Art.^^ ----------------- dann sollte man dem jaeger auch kaltblut nehmen und dem schuetzen geben... am besten mit strategischer Position tauschen... energiebarriere fuer hexer? Nee ist off klasse... nehmt sie ihm weg... off haltung fuer ritter? Nee gebt sie dem barb! Etc. Jede off klasse hat irgendwelche deffspells(hexer ist da eher die Ausnahme) und jede Deffklasse hat Offspells die eher fuer die Offklasse wären. In meinen Augen ist Tobsucht eher zu schwach... gegen slows hast du keine chance als barb... ausserdem geht wie gesagt extrem viel durch. ----------------- Hier könnte man viel dazu schreiben mit einem Wort: NGD bewegt euren arsch mal und und seht zu das die spells,klassen,wiederstände angepasst werden. :evil: PS: barbs wdst eh ohne tobi treten finte hiha meistens
43
profile picture
Dann lasst ihm das ist mir gesagt egal, nur sollte man halt Bewegunsgeschwindikeit wegnehmen, und dafür 15 oder 20 Sekunden. Gehört jedenfalls geändert. Und um einen Hexer gehts hier gar nicht? Hexer brauch schon 1-2 Def Spells mehr meiner Meinung nach aber ok
44
profile picture
----------------- **Quoted from "Xam"** Dann lasst ihm das ist mir gesagt egal, nur sollte man halt Bewegunsgeschwindikeit wegnehmen, und dafür 15 oder 20 Sekunden. Gehört jedenfalls geändert. Und um einen Hexer gehts hier gar nicht? Hexer brauch schon 1-2 Def Spells mehr meiner Meinung nach aber ok ----------------- Barb braucht auch Deffspells? so viele hat er net... war nur als Vergleich gemeint.
45
hoher dmg sollte gleichzeitig weniger def bedeuten als ausgleich, naja balance und so ngd style tobi sollte 100% haben die popeligen 10 sec, sdw ebenso meine meinung
46
profile picture
Naja was wir uns überhaupt stressen, es ändert sich eh nix Leute :D
47
profile picture
Hi Ich frage mich wirklich weshalb Barbaren, welche ohnehin die effizientesten "Täter" in Bezug auf Schaden und Töten sind, sich als Opfer einer vermeintlichen Fehl-Funktion des Tobsucht-Spells empfinden. In allen Rankinglisten, Inis inklusive, haben Barbs die Nase vorn - mindestens 50% der Spieler in den ersten 20 der Listen sind Barbaren. Für mich sagt das viel aus - ob nun Tobi richtig funktioniert oder nicht scheint mir Nebensache zu sein. Der Erfolg der Klasse ist in jedenfalls sichtbar. Dann auch noch nach einer 100 prozentigen Immunität zu verlangen oder sich ständig darüber zu beschweren, dass bei 90% dennoch "häufig alles durch geht" erscheint mir als maßlos. Mit Abstand der sinnvollste Beitrag in diesem Thread von Van: ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Wen ich das hier lese frage ich mich echt ob mancher nicht irgendwie das falsche raucht, so wie ich fast jeden Abend die Barben erlebe wo mit Tobi wie meist auch mit Ge ankommen metzeln alles in Ruhe nieder ohne das man sie groß stoppen kann.............. ----------------- Beschäftigt euch mal lieber mit der Chancenberechnung von tulamide: http://regnum.gamigo.com/de/forum/board1…-regnum-online/ Viel bedenklicher: seit einiger Zeit funktioniert Heiligtum nicht mehr richtig. Das sollte gefixt werden. Da erwartet man nämlich eine 100%ige Immunität und wird dennoch mitten im Heiligtum niedergemetzelt. Und liebe Barbs - ohne die Beschis seid ihr in Schlachten aufgeschmissen. :P mfg
48
profile picture
Tobsucht 100% haben muss.
49
War jagen und hab mal gezählt, 12 mal Tobsucht, 9 mal hab ich nen stun durchbekommen.... Das ist doch wirklich viel zu viel... :cursing:
50
Ich hab das selbe problem, aber nur in INI's. Trotzdem finde ich das Barbs sich net aufregen müssen, denn SDW funktioniert sohut wie garnichtmehr -.- :thumbdown:
51
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** 90% richtig: 90/100 gehen nicht durch NGD: 40/100 gehen nicht durch ----------------- Das is bei NGD generell so.. Beispiel - Boost 100% (die ep die man von mob bekommt) sagen wir 10 +100% Boost = 20 (NGD Rechnung) +100% Boost = 15 Fuck Logic! :thumbsup:
52
----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** ----------------- **Quoted from "Francis"** 90% richtig: 90/100 gehen nicht durch NGD: 40/100 gehen nicht durch ----------------- Das is bei NGD generell so.. Beispiel - Boost 100% (die ep die man von mob bekommt) sagen wir 10 +100% Boost = 20 (NGD Rechnung) +100% Boost = 15 Fuck Logic! :thumbsup: ----------------- also ich bekomme 20 ep ?(
53
profile picture
Heute 2 gegnerischen Barbs nen Stun durch Tobi geknallt, wenn auch unabsichtlich....Tobsucht ist mittlerweile echt nen Witz geworden! :whistling:
54
Push sdw regelt das :)
55
die geier haben mich kein seelenstoß machen lassen
56
profile picture
----------------- **Quoted from "Draco"** Push sdw regelt das :) ----------------- Das SDW fürn Arsch ist, ist schon ziemlich lange so, aber neuerdings wird es mit Tobsucht immer mehr zum Problem. Man sieht täglich wie mehreren Stuns durch Tobi gegeben werden. Wird Regnum immer mehr zum Glücksspiel als es ohnehin schon ist? Entweder man Widersteht allem und hat Glück, oder der Gegner haut dir Stuns durch Tobi bzw. Sdw und hat "Glück". :thumbdown:
57
warst halt zulangsam :D
58
profile picture
Wenn ihr in SDW liegt, (Hiha, Willenskraft, Treten, Finte, ..) dann geht danach ALLES durch, also ned wundern s:
59
Nur das sdw schon davor an war ^^
60
Joa Sdw oder Tobi,es geht halt imer das durch was dich umbringt. Ps.:Lacht nicht über Ultra Magnus sein skill das ein anderes Thema :D .
61
Das war gerade richtig bitter.Dobermann hat kein Tobi an wiedersteht Wintereinbruch,wiedersteht Windstoss,ich mache Sdw an treten geht durch,ich steh auf Sdw läuft noch,bekomme noch vergeltung an,Efeu geht durch Sdw.Ist halt richtig scheisse so wie das zurzeit ist,ich will hier nicht rumheuelen nur ist es in anderen spielen nicht so wie hier. Ps.:Ich werde weiterhinn Tobi und Sdw skillen da es sonst nix anderes gibt was man gegen stuns machen kann,ausser man hat Ge.
62
----------------- **Quoted from "Javelin"** Das war gerade richtig bitter.Dobermann hat kein Tobi an wiedersteht Wintereinbruch,wiedersteht Windstoss,ich mache Sdw an treten geht durch,ich steh auf Sdw läuft noch,bekomme noch vergeltung an,Efeu geht durch Sdw.Ist halt richtig scheisse so wie das zurzeit ist,ich will hier nicht rumheuelen nur ist es in anderen spielen nicht so wie hier. Ps.:Ich werde weiterhinn Tobi und Sdw skillen da es sonst nix anderes gibt was man gegen stuns machen kann,ausser man hat Ge. ----------------- was ich mich grad wieder frage, machen sich die leute eig gedanken, wenn sie zum skillen gehn? ich mein wieso efeu 5?! reicht auf 1 -> 4 verschwendete punkte. treten 4? wieso? reicht auf 2. einschüchtern 3, hä? 8| versteh nich was dass bringen soll?! winter auf 5 ist auch unnötig, reicht auf 3/4 soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich verstehs einfach nich wie man grad zB efeu auf 5 haun kann?! ich würd da vorne und hinten mit den punkten nich mehr hinkomnen
63
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** Das war gerade richtig bitter.Dobermann hat kein Tobi an wiedersteht Wintereinbruch,wiedersteht Windstoss,ich mache Sdw an treten geht durch,ich steh auf Sdw läuft noch,bekomme noch vergeltung an,Efeu geht durch Sdw.Ist halt richtig scheisse so wie das zurzeit ist,ich will hier nicht rumheuelen nur ist es in anderen spielen nicht so wie hier. Ps.:Ich werde weiterhinn Tobi und Sdw skillen da es sonst nix anderes gibt was man gegen stuns machen kann,ausser man hat Ge. ----------------- Soll vorkommen ;) Habe da auch so eine Art von Geschichte: Neben dem 5mal Widerstehen oder sogar mehr ging sogar noch Winter durch Tobsucht. Später dann nocheinmal was durch Tobi, diesmal war es Wuchtige Faust. Gleich danach mit Sprung hinterher, Balestra (mal durch) dann Treten...widerstanden... :D Und trotzdem habe ich ihn zum Schluss noch bekommen, naja genervt war ich in jedem Fall.
64
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Das war gerade richtig bitter.Dobermann hat kein Tobi an wiedersteht Wintereinbruch,wiedersteht Windstoss,ich mache Sdw an treten geht durch,ich steh auf Sdw läuft noch,bekomme noch vergeltung an,Efeu geht durch Sdw.Ist halt richtig scheisse so wie das zurzeit ist,ich will hier nicht rumheuelen nur ist es in anderen spielen nicht so wie hier. Ps.:Ich werde weiterhinn Tobi und Sdw skillen da es sonst nix anderes gibt was man gegen stuns machen kann,ausser man hat Ge. ----------------- was ich mich grad wieder frage, machen sich die leute eig gedanken, wenn sie zum skillen gehn? ich mein wieso efeu 5?! reicht auf 1 -> 4 verschwendete punkte. treten 4? wieso? reicht auf 2. einschüchtern 3, hä? 8| versteh nich was dass bringen soll?! winter auf 5 ist auch unnötig, reicht auf 3/4 soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich verstehs einfach nich wie man grad zB efeu auf 5 haun kann?! ich würd da vorne und hinten mit den punkten nich mehr hinkomnen ----------------- Hab das rotmarkierte auch alles so und Efeu 3 mit Hexe. Hab auch Dunkelheit 5 und Irri 5, hab auch Windstoß 5. ^^ Ansichtssache ^^
65
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Das war gerade richtig bitter.Dobermann hat kein Tobi an wiedersteht Wintereinbruch,wiedersteht Windstoss,ich mache Sdw an treten geht durch,ich steh auf Sdw läuft noch,bekomme noch vergeltung an,Efeu geht durch Sdw.Ist halt richtig scheisse so wie das zurzeit ist,ich will hier nicht rumheuelen nur ist es in anderen spielen nicht so wie hier. Ps.:Ich werde weiterhinn Tobi und Sdw skillen da es sonst nix anderes gibt was man gegen stuns machen kann,ausser man hat Ge. ----------------- was ich mich grad wieder frage, machen sich die leute eig gedanken, wenn sie zum skillen gehn? ich mein wieso efeu 5?! reicht auf 1 -> 4 verschwendete punkte. treten 4? wieso? reicht auf 2. einschüchtern 3, hä? 8| versteh nich was dass bringen soll?! winter auf 5 ist auch unnötig, reicht auf 3/4 soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich verstehs einfach nich wie man grad zB efeu auf 5 haun kann?! ich würd da vorne und hinten mit den punkten nich mehr hinkomnen ----------------- Mir ist es im Prinzip egal wie und was die Leute skillen,zum wintereinbruch kann ich dir nur eins sagen,wenn du alleine losgehst und du auf mehr als 1 triffst ist es schon ganz praktisch dann reicht es nicht auf 3-4 ;) .
66
profile picture
Was du laberst! Winter 5 ist standart, einschüchtern zum jagen pflicht, treten 4 für alle die keinen guten dmg machen ganz normal. Ich hab heute nix durch Tobi bekommen :) Der Spell ist gut. Edit: Der Post richtet sich an Corpse
67
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Das war gerade richtig bitter.Dobermann hat kein Tobi an wiedersteht Wintereinbruch,wiedersteht Windstoss,ich mache Sdw an treten geht durch,ich steh auf Sdw läuft noch,bekomme noch vergeltung an,Efeu geht durch Sdw.Ist halt richtig scheisse so wie das zurzeit ist,ich will hier nicht rumheuelen nur ist es in anderen spielen nicht so wie hier. Ps.:Ich werde weiterhinn Tobi und Sdw skillen da es sonst nix anderes gibt was man gegen stuns machen kann,ausser man hat Ge. ----------------- was ich mich grad wieder frage, machen sich die leute eig gedanken, wenn sie zum skillen gehn? ich mein wieso efeu 5?! reicht auf 1 -> 4 verschwendete punkte. treten 4? wieso? reicht auf 2. einschüchtern 3, hä? 8| versteh nich was dass bringen soll?! winter auf 5 ist auch unnötig, reicht auf 3/4 soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich verstehs einfach nich wie man grad zB efeu auf 5 haun kann?! ich würd da vorne und hinten mit den punkten nich mehr hinkomnen ----------------- Hab das rotmarkierte auch alles so und Efeu 3 mit Hexe. Hab auch Dunkelheit 5 und Irri 5, hab auch Windstoß 5. ^^ Ansichtssache ^^ ----------------- klar :) is sag ja auch nix, ist für micj nur völlig umverständlich warum man die sachen immer so hoch skillt...ok windstoß 5 macht sinn, klar...dunkelheit 5 is meiner meinung nach punkte verschwendung, sry^^ treten 4, ja ok neee man xD....das einzige was mir halt nich in schädel will wieso skillt man efeu 5?!?! für mich dient der spell nur um leute festzuhalten und nicht um dmg zu machen^^ ....auf 1 erfüllt dass doch auch seinen sinn, 4 sek stun und dass auf 1, was willst mehr? :D 5 völlig überzogen find ich...aber gut jeder darf skilln wie er will :) kapieren werd ichs trotzdem nie :P
68
Treten 4 -> Sinnvoll auf Speerskill, weil Speer 19 relativ sinnlos ist. Kannst bei guter Rüstung noch Behut 4 machen, was ziemlich bemerkbar gut gegen Bogis ist. Efeu fällt mir grade ein hab ich auf 2, hab das mit Willenskraft verwechselt. Wenn du als Hexer Efeu auf 2 hast, kannst du zwischen dem nächsten Stun noch einen Eisigen Wind oder Blitz casten. Generell skille ich Stuns nur so, dass sie 3/5/7 Sekunden gehen. Zum Beispiel Willenskraft 3 (5 secs). & Meteor 4 und so... Je nach Equip und Spielweise aber anders... Winter 5 wie Jatu schon sagte, halte ich für völlig normal. Dunkelheit 5 ist für mich nur Fortspell. Die einen skillen Brandgräber und machen weg, was tot liegt. Die anderen skillen dunkel 5, um den Suppern oder Suppopfern den schnellen Tod zu ermöglichen und diese dann von den Brandgräbern nach Hause geschickt werden. Zum Thema: Tobsucht ist ok.
69
So gefällt mir das :)...wenns so durchdacht ist wie du es grad beschrieben hast, will ich nix gesagt haben :) ich hab nur manchmal bei vielen den eindruck so nach dem motto "hauptsache auf 5" ^^ zum Thema: ja Tobi is gut so :thumbsup:
70
profile picture
Widerstand abschaffen dann sind alle glücklich, es nervt echt gewaltig. ich hab tobsucht mache auf den beschi treten er widersteht, er macht Herr der zeit es geht durch, da fühlt man sich schon bisschen verarscht.
71
Ich will damit nur sagen das Tobsucht,Sdw sowie Sinnesfreier Raum einfach zu unberechenbar sind,es kann nicht sein das man eine Zeit lang allem wiedersteht und dann aufeinmal alles wieder durchgeht.
72
profile picture
Mich würde mal interessieren, ob ihr bewusst in Tobsucht/SdW/Sinnesfreier Castet. Ich halte es im Moment so, dass ich mich bemühe, keine Stuns in Tobsucht und nix in SdW zu casten, bei Sinnesfreier hau ich allerdings alles rein.
73
Mittlerweile fröstel ich dir barbs auch in tobsucht .... geht auch auf sie haben keine tobi und keinen sprung mehr nachm frese und der geht fast immer durch ;D
74
----------------- **Quoted from "Flucx"** Mich würde mal interessieren, ob ihr bewusst in Tobsucht/SdW/Sinnesfreier Castet. Ich halte es im Moment so, dass ich mich bemühe, keine Stuns in Tobsucht und nix in SdW zu casten, bei Sinnesfreier hau ich allerdings alles rein. ----------------- Kommt immer auf die Situation an,wenn ein Freund auf dem Boden liegt und es die einzigste möglichket ist ihn zu retten,caste ich auch Winter auf die Tobsucht.
75
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Mich würde mal interessieren, ob ihr bewusst in Tobsucht/SdW/Sinnesfreier Castet. Ich halte es im Moment so, dass ich mich bemühe, keine Stuns in Tobsucht und nix in SdW zu casten, bei Sinnesfreier hau ich allerdings alles rein. ----------------- Kommt immer auf die Situation an,wenn ein Freund auf dem Boden liegt und es die einzigste möglichket ist ihn zu retten,caste ich auch Winter auf die Tobsucht. ----------------- hau meine stuns dann auch immer drauf hilft ab und zu sogar :thumbsup: aber eher selten
76
Von solchen Screens hätte ich heute mind 5 machen können.
77
----------------- **Quoted from "Javelin"** Von solchen Screens hätte ich heute mind 5 machen können. ----------------- dito.....dazu treten5 :love:
78
Hallo syrtis bind D:
79
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** Ich will damit nur sagen das Tobsucht,Sdw sowie Sinnesfreier Raum einfach zu unberechenbar sind,es kann nicht sein das man eine Zeit lang allem wiedersteht und dann aufeinmal alles wieder durchgeht. ----------------- genau das ist aber Sinn und Zweck von Wahrscheinlichkeit, Prozentangaben und Chance :sleeping: ps. WIDERSTEHEN
80
a propos...hattest du kw drinne oder wo kommt die gute def her? nur 400er norms von dober ist ziemlich gut
81
----------------- **Quoted from "Flucx"** Was du laberst! Winter 5 ist standart, einschüchtern zum jagen pflicht, treten 4 für alle die keinen guten dmg machen ganz normal. Ich hab heute nix durch Tobi bekommen :) Der Spell ist gut. Edit: Der Post richtet sich an Corpse ----------------- ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Das war gerade richtig bitter.Dobermann hat kein Tobi an wiedersteht Wintereinbruch,wiedersteht Windstoss,ich mache Sdw an treten geht durch,ich steh auf Sdw läuft noch,bekomme noch vergeltung an,Efeu geht durch Sdw.Ist halt richtig scheisse so wie das zurzeit ist,ich will hier nicht rumheuelen nur ist es in anderen spielen nicht so wie hier. Ps.:Ich werde weiterhinn Tobi und Sdw skillen da es sonst nix anderes gibt was man gegen stuns machen kann,ausser man hat Ge. ----------------- was ich mich grad wieder frage, machen sich die leute eig gedanken, wenn sie zum skillen gehn? ich mein wieso efeu 5?! reicht auf 1 -> 4 verschwendete punkte. treten 4? wieso? reicht auf 2. einschüchtern 3, hä? 8| versteh nich was dass bringen soll?! winter auf 5 ist auch unnötig, reicht auf 3/4 soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich verstehs einfach nich wie man grad zB efeu auf 5 haun kann?! ich würd da vorne und hinten mit den punkten nich mehr hinkomnen ----------------- efeu 5 ist unnötig, ja. winter 5 haben viele, wobei es mir auf 5 zu lange dauert. und einschüchtern...naja, wenn schon, dann auf 4. treten auf 3 find ich optimal, 2 ist mir zu kurz, auf 4 wieder zu lang. aber jeder muss selber wissen, wie er skillt und wo er punkte opfert und wo nicht. anhand der skillung eines (nervigen) spells kann man jedoch nicht den skill eines spielers an sich beurteilen - finde ich.
82
Bitte macht endlich was an tobi und an sdw gesern dauer wintereinbruch bekommen und jedesmal mind 1mal durch tobi -.- (hallo cery :3) und bei sdw kann man nichtmal mehr in den eve kill rushen :(
83
kapier nicht was du hast bei deinem screen hast du erst 2 spells widerstanden dann ging halt der hiha durch und sobald du liegst geht alles durch is halt so....es ist also eigentlich nur 1 spell durch sdw gegangen von daher weiß ich nicht was du hast
84
profile picture
:) Ist aber eher die Seltenheit
85
also ich muss auch sagen dass tobi momentan echt zum kotzen ist^^ klar es geht immernoch viel nicht durch aber was ich in den letzten 2 tagen alles durch tobi gehaun bekommen hab war nicht mehr normal -.- innerhalb von 20 min 3x wirbelsturm 2x freeze 1x treten usw :evil:
86
profile picture
----------------- **Quoted from "Draco"** Nagut dan hier ein eindeutigeres bsp. :) und push -.-'' ----------------- Das Problem bei Deinem Screen ist, dass bei Tobsucht nur den Effekten widerstanden wird, nicht den Sprüchen. Somit kann man bei dem Screen nicht erkennen, welche Spells gewirkt haben und welche nicht.
87
----------------- **Quoted from "Cantaris"** kapier nicht was du hast bei deinem screen hast du erst 2 spells widerstanden dann ging halt der hiha durch und sobald du liegst geht alles durch is halt so....es ist also eigentlich nur 1 spell durch sdw gegangen von daher weiß ich nicht was du hast ----------------- Nagut dan hier ein eindeutigeres bsp. :) und push -.-''
88
profile picture
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Cantaris"** kapier nicht was du hast bei deinem screen hast du erst 2 spells widerstanden dann ging halt der hiha durch und sobald du liegst geht alles durch is halt so....es ist also eigentlich nur 1 spell durch sdw gegangen von daher weiß ich nicht was du hast ----------------- Nagut dan hier ein eindeutigeres bsp. :) und push -.-'' ----------------- ob du kein gold für die reperatur hast hab ich dich gefragt
89
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Cantaris"** kapier nicht was du hast bei deinem screen hast du erst 2 spells widerstanden dann ging halt der hiha durch und sobald du liegst geht alles durch is halt so....es ist also eigentlich nur 1 spell durch sdw gegangen von daher weiß ich nicht was du hast ----------------- Nagut dan hier ein eindeutigeres bsp. :) und push -.-'' ----------------- ob du kein gold für die reperatur hast hab ich dich gefragt ----------------- Ich hab noch hämmer :D
90
profile picture
So war die Welt vor 1471 Tagen. :)