Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Xam – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Xam«

profile picture

Alle Beiträge von Xam

Link zum Thema
Nephiros Jack Esperanlo Gibt wenig gute Schützen?
Link zum Thema
Finde den Barb Norm Hit ganz schön hoch. Hab eigentlich Top Equip mit Schützen und die ballern mir 1k + durch, einfach so.
Link zum Thema
Zum Glück habe ich sie :love: :love:
Link zum Thema
Wieviel Geld da Gamigo oder Ngd flöten gehen würde :love:
Link zum Thema
Wie kann man was da nicht verstehen? ?(
Link zum Thema
Paar Monate Tag und Nacht durch die Welt reiten, müsst mir nen Ei fehlen :D Mit Handelsgeschick bekommt man was. Ohne sowas ebend nicht. Punkt
Link zum Thema
Jo aber kein Bock mehr aufs Event. War Dq, dann wieder nicht. Das mir zu launisch und sowieso zu unfair. Macht mal euer Event alleine :love:
Link zum Thema
Moin :) Also wollte nur mal wissen, wann man vom Event gesperrt wird. Das mit dem Bind weiß ich ja, aber wo ist da die Grenze? Ich mein, war heute so gemütlich jagen und nicht einmal in der nähe vom Bind, wurde aber ausgeschlossen. Weiß da jemand genaueres? Also gibts noch mehr Gründe ausgeschlossen zu werden? Außer schieben noch?
Link zum Thema
Macht das einfach endlich weg. Es wird gepöbelt dadurch. Es wird beleidigt. Jegliches Balance, was ihr meiner Meinung nach langsam schafft was die Klassen angeht, geht dadurch dann in der WZ und schlachten um Invas, verloren.
Link zum Thema
Spreche von derzeit! Alsius: Xavina Iceblood Ignis: Kiara Luna Syrtis: Mevron Zenrex, Bridget Jones, Anti'Flaque (oder wie der heißt)
Link zum Thema
Schön die Kohle aus den Taschen ziehen :D
Link zum Thema
Drachenwaffe: 190-205 Klammer +44 Schnell 2 Sockel LH: 75-90 Klammer +38 Schnell 2 Sockel Realistisch gesehen. Achja bitte nerft die 2 Handwaffen. Gerade die Langsamen. Zu op.
Link zum Thema
2 Handwaffen sind nur out, weil Gamigo da einfach mega den Fail gemacht hat. Mehr nicht.
Link zum Thema
Durch Def Haltung hat man ebend die Möglichkeit, 25 Sekunden da zustehen. :thumbsup: Dmg kommt auch durch. :love: Nur was mich abschreckt. sind die Baumpunkte die ich da zugeben muss. :pinch:
Link zum Thema
Was meinen meine Lieben zu Taifun? Skille es noch nicht, aber müsste doch eigentlich sehr effektiv sein. Super zum Fort halten. Super für einen Rush. Meinungen?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** Bei den weiteren hier gemeldeten Fällen würde ich momentan auf Verwüstung oder andere Begebenheiten tippen. ----------------- Ich weiß das es bei Verwüstet in dem Reich keine Krp gibt. Nur, soll das der Fall sein das du etwas Tippst und es Begebenheiten sind? Hmm denke nicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** 2. ihr nicht genug Dmg macht ----------------- Glaub ich fast nicht. Hab allein gekillt, keine Wachen im Umkreis von 5 Km. Auf Sys Gebiet.
Link zum Thema
Ritter kann bleiben wie er ist. Können froh sein, wenn nix genommen wird! :thumbsup:
Link zum Thema
Jo also Alus sind verwüstet, ich kill aber n Alsen in Samal. Keine Krp. Das scheint mir dochn Bug zu sein alles.
Link zum Thema
Hey. Weiß einer wieso man ab und an keine Krp bekommt ohne ersichtlichen Grund?
Link zum Thema
Hab zZ Schlitzskill, dh. Gliedmaßen ausschalten dabei. Langt. Hab ja auch noch Einschüchtern. Wenn man weiß, wieviel Speed die anderen Klassen so haben muss man auch nciht alles 5 Skillen. Ich hab keine Probleme. Gehe auch nicht unbedingt allein jagen, weil dafür ist der ritter nicht da. Habe hier auch gelesen, dass Ritter nicht da sind um DmG zu machen. Also ich mach manchmal selben DmG wie Barbs. Hm... Naja finde nicht da ein Spell her muss. :) Ach ja und zum Heal, Selbstheal sinnlos, und verbündeten Heal gut so. Wie oft rennt man mit 4 Hp ins Fort? Also Selbstheilung abschalten und irgendwas mit Blocken da rein. Weil blocken ist echt fürn Po.
Link zum Thema
Na das weiß ich doch, ich mein ja nur eine Anzeige wv man widersteht. Also kommultativ. Wie bei der Tc halt. Zb 105 Verf = 15% Wdst.
Link zum Thema
Verfassung spielt doch auch eine Rolle beim widerstehen. Deshalb gibts das. Weil man sich drauf einstellen kann, dass die Chancen geringer sind. Jedoch müsste das irgendwo einfach stehen, wie die Chance steht das man widersteht. Quasi wie bei der TC. Jedoch darf das dann aber nicht Buggy sein, wie zb, Tc oder diverse andere Werte.
Link zum Thema
Da findet man mal wieder Motivation für das Spiel und dann das. Naja warte ich wieder ein halbes Jahr eh das gefixxt wird. :thumbsup:
Link zum Thema
Community war damals besser. Nur noch gestreite und rumgeheule. Aber s gibt noch paat Leute, mit denen es Spaß macht. Ice Flower :love: Aber leider haben auch viele nette Leute schon das Spiel verlassen, weil viel geändert worden ist, und nicht viel zum positiven. Leider.
Link zum Thema
Morgen! :) Reichskumpel schätz ich
Link zum Thema
Ach das regeln wir schon. 4:0
Link zum Thema
Also bei Mozilla gehts. Bei Chrome nicht. Seltsam :x Danke für die Hilfe.
Link zum Thema
Jo aktualisiert habe ich es, Browser aber noch nicht. Versuchs mal. ^^
Link zum Thema
Jo Leute. Wollte gerade Gamigo bissl Geld spenden, also Xim aufladen, geht aber nicht da ich 2 Wörter eingeben soll beim Login, nachdem ich PW und BN eingegeben habe. Nur da sind keine 2 Wörter :D
Link zum Thema
Also ich musste mich sogut wie gar nicht setzen mit Ritter.... 3-4 Hits pro Mob ist auch aktzeptabel. Verstehe eure Sorgen nicht :)
Link zum Thema
Also ich fand ja Ritter am besten eigentlich zu lvln. Treten Finte 5 und los gings. Konnte allein ewig lvln ohne zu sitzen. Aber alles in allem, war Schütze und Jäger doch "besser". Hat aber nicht so ein Spaß gemacht. Da musste man sich halt nie setzen. Barb mit Suppe geht dann aber am schnellsten.
Link zum Thema
Oh doch. Und bin froh darüber. Der User unter mir liebt auch seinen Job :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hype"** Im Grunde genommen ist mir persönlich auch nicht bewusst, welchen Nutzen wir davon haben könnten. ----------------- Faulheit? Desinteresse an der Com? Naja wenigstens mal ein Statement :)
Link zum Thema
Also ich habe die Info das eins kommt. Und wird wohl gegen 19-20 Uhr kommen und down wird er bis 23 Uhr sein. Vllt auch kein Update dann zumindest eine Wartung. Und 11 Stunden sind schwachsinn, das war noch nie der Fall. Das war einfach nur eine Ausnahme jetzt mal.
Link zum Thema
Was ihr labert xDDD Wartet doch ab? Was hier teilweise geschrieben wird, ist so lächerlich!
Link zum Thema
Die lustigen werden ja alle gelöscht :(
Link zum Thema
Schildschlag habe ich zb schon immer im Skill, einfach ein Op Spell. Hab ihn persönlich zwar nur auf 1, weil man ja diverse andere Stuns dabei hat, aber aufjedenfall ein MUSS. Meine Meinung :)
Link zum Thema
Ohja, sobald ich nüchtern bin, werde ich mal alles eingeben! :thumbsup:
Link zum Thema
Ro ist definitiv ein Pay2Win Spiel ;) Ich sage nur auf lvl 60 kommen. Investiere 2 Stunden am Tag ohne Boost in RO, was schon als Sucht bezeichnet wird btw, und du brauchst schon Ewigkeiten. Weiter geht es mit Rüstung, alle Sockelungen. Kostet alles RL Geld. Es ist nunmal so. Ich machs auch, sag ich ehrlich und fühl mich auch nicht blöd. Aber ob ihr letztendlich das Geld was ihr eh investiert (manche investieren es auch vollkommen sinnlos in diese Stäbe die nix bringen!), in Boost, Farbe, Kisten oder Sockelungen investiert, oder in diesen Premium Acc spielt ja wohl keine Rolle. Es wird nix ändern.
Link zum Thema
Die Gm´s sind denke nicht das Problem. Ich denke sogar das sie sich bemühen, siehe diverse Forum Events. Das müssen die mit sicherheit nicht machen :) Alles was ingame abläuft, können die nicht weiter beeinflussen, außer das sie Vorschläge weiterleiten etc. Und ich denke das sie das machen. Das läuft sicher nicht nur über eine Distanz. Deswegen dafür, dass ihr seht, das sie es machen. Evt. Wäre interessant. Ich kann natürlich auch Falsch liegen, aber ohne den Vorschlag, werden wir das nie erfahren. :)
Link zum Thema
Mal ehrlich. Gerade gegen einen Hexer, er widersteht ALLES! :D Ich SDW an, Widerstehe gar nichts. So macht RO doch immer wieder Spaß hm? :D
Link zum Thema
Suchten tut ihr trotzdem alle. ----------------- **Quoted from "Dexter"** Man versucht den GMs ja immer beizubringen das sie das Spiel mit NGD zusammen runterwirtschaften ----------------- Und GM´s sind die letzten die was dafür können. :thumbup:
Link zum Thema
Bekannt und Reichsfreund!
Link zum Thema
Draco, du bist kein Def Barb und machst auch nicht überviel Schaden. Siehs ein^^
Link zum Thema
Bekannt denk ich mal so :)
Link zum Thema
Wollte da einfach nur einer ein Thread erstellen? Die Idee ist nicht umsetzbar. Sinnlos. Gründe wurden genannt. Und was bietet RO für Leute, die 60 sind? Fs gehts nur noch um Relis, kommt ansonsten nicht vor 18 uhr zustande. Was bleibt einem übrig? lvl killen. Mehr nicht. Und das ist auch gut so. WAR ZONE Leute?! Oh man.
Link zum Thema
Ich habe gesagt ICH möcht nicht drauf verzichten. Kein Grund zu heulen ;) Wenn du es nicht so willst, dann lass, ich änder es deswegen sicher nicht ;)
Link zum Thema
Also ich muss ehrlich sagen, das erste was ich skille ist OffHaltung :love: Verstehe nicht was da das Problem ist, weil man so schnell das Ding aus hat und auf Def Haltung umsteigen kann. Der DmG Bonus ist schon erheblich. Das macht bei mir meist so 200 DmG aus, und dann wird man auch schon sehr gefährlich in einer Fs, da man schon schön DmG raushaut. Wenns eng wird, Blocken, Off Haltung aus, Def Haltung rein und weg spaziert. Also ich möchte es nicht mehr missen. :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** die vorletzte von dir war ziemlich nice, feil lieber die ein bissel aus... aber nur eine, meine Meinung, Paranoid ----------------- True Story 8)
Link zum Thema
Putenbrust in Sesam-Honig Marinade, Rosmarinkartoffeln Feldsalat mit Granatapfeldressing
Link zum Thema
Denke Roe weiß das alles und will einfach nicht wie jeder skillen ;)
Link zum Thema
Coldplay Südberlin Maskulin August Burns Red Madison Affair
Link zum Thema
Ja war aber n richtig guter Tannk :rolleyes:
Link zum Thema
Bekannter Reichsfreund. :x
Link zum Thema
Alsius: Ingrammosch, Aldo, Tuerk Ignis: Hellbound, damals LaRassa, Storm Syrtis: Glimdon, Greeny
Link zum Thema
Sorry kurze Anmerkung. Es bringt nichts wenn ihr schreibt: Keine Ahnung und einfach einen neuen Namen rein werft?^^ Oder...? ?(
Link zum Thema
Hab jetzt TH drin. :D Geh zurzeit voll auf HP feste :D
Link zum Thema
Unbekannt soweit ich weiß :x
Link zum Thema
Lass es weg. Also mein Tipp jetzt. :x
Link zum Thema
Unbekannt..................
Link zum Thema
Cery Junge! :DDD Muss jedes mal lachen wenn ich dein GDZ abbekommen :D
Link zum Thema
vote 4 100% Spelleffektivität GDZ. Cd 15 Sekunden.
Link zum Thema
Finde ja Dunkelheit viel schlimmer :love: Und was ist mit Irri? Zde 5? Gebrüll 5? Treten/Finte 5? ALLES WEG! :D Stört ja beim sinnlos rein renn und versuchen alles zu vernichten. /irnoie_off
Link zum Thema
Und das ist mein Problem ja? :)
Link zum Thema
Ich will ne Hose noch :( Ach und das Schlid hat als Boni noch 4 Verf, 105 Hp
Link zum Thema
Gese 4, Gewandtheit 4, Bersi 5, Dw 5
Link zum Thema
Kommt es nicht ein wenig darauf an, wieviel Verf man hat? Also die Häufigkeit des Wiederstehens.
Link zum Thema
Vote 4 einmal NPC tot, bleibt er tot. Immer schööön in das Ini Gebiet renn um iwas zu machen :D
Link zum Thema
Ja auf eine Art schon richtig, das das unterbinden wird. Ob nun mit oder ohne Werbung, die kleinen werden weiter fleißig ihr Taschengeld aufn Kopf hauen dafür. Deswegen wird es nicht viel bringen. Beführworte das aber!
Link zum Thema
In Syrtis ist ein Kb eigentlich mehr wert, weils den weniger gibt.
Link zum Thema
Habe die selbe. Einfach in die Nvidea Systemsteuerung gehen und dort Regnum auswählen. Nvidea Graka hinzufügen und es geht. Im Launcher steht dann zwar noch deine Intel wird erkannt, aber es läuft dann mit der Nivdea. Den Intelchipsatz kann man NICHT deaktivieren. Das geht einfach nicht. Dann hast du einen schwarzen Screen. Also lass das lieber. Wenn du das dann wie oben eingestellt hast, solltest du unten links im Aktionsfeld ein Nvidea Symbol sehen, wo nachm draufklicken dann steht: Verwendet diese GPU: Regnum Online. Damit weißt du, das die Nvidea läuft.
Link zum Thema
Joa voll im Lot. Hab zwar bisschen mehr, aber würde auch mit den 5.8 zurechtkomm! Langt!
Link zum Thema
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Bekannter Freund in Syrtis!
Link zum Thema
Hab Nvidea Geforce 540GT 8 Gb DDR3 Memory Intecore i5 mit Turbo Boost Und es langt nur für unterste^^
Link zum Thema
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
RO Urgestein. Schon gekannt als ich angefangen habe mit RO in Alsius. Nett^^ marcelll
Link zum Thema
Hatte sofort einen 2. erstellt. Fand Jasia nicht so cool und habe Punkte bekommen :( :D Der User unter mir trinkt auch gerade ein Bierchen !
Link zum Thema
Heute mal InFamous komplett Clanintern in eine Ini, was war denn da los mit den Alsen? Sonst ist immer nur Random bei den Sys, die sich nicht kennen oder Low lvl haben. Bau dich mal nicht so Baldur ;)
Link zum Thema
Spricht rein gar nix dagegen. Für Gold, Wmc, Championpunkte oder Xim. Spielt keine Rolle.
Link zum Thema
Naja was wir uns überhaupt stressen, es ändert sich eh nix Leute :D
Link zum Thema
Dann lasst ihm das ist mir gesagt egal, nur sollte man halt Bewegunsgeschwindikeit wegnehmen, und dafür 15 oder 20 Sekunden. Gehört jedenfalls geändert. Und um einen Hexer gehts hier gar nicht? Hexer brauch schon 1-2 Def Spells mehr meiner Meinung nach aber ok
Link zum Thema
Noch was los aufm Server? Werd ich mal on kommen :D
Link zum Thema
Oft disskutiert, immer das gleiche Resultat. Multi Rlm abschaffen, und Reichwechselrolle wirds nie geben^^ Immer das gleiche :D
Link zum Thema
Also ich finde, Tobsucht gehört abgeschafft. 10 Sekunden volle immunität sollte ein Barb nicht haben. Man sollte es so machen, das Ritter Tobi bekommt, weil er nicht son DMG raushaut, und zb für Barb so etwas wie Defensive Haltung, halt xx% Wiederstand aber MIT Bewegungseinschränkung. So in der Art.^^
Link zum Thema
Finde Nar Garzvhog richtig gut. Und zu Alex, no comment.^^
Link zum Thema
Ach die Forts, das waren noch Zeiten :D So toll :)
Link zum Thema
Los gehts leute klickt ;)
Link zum Thema
Ja klar die Feldschlachten waren mehr als es Fs gab, weil da halt immer was war. Ich meine das es genial war, als die das so geändert hatten, dass das nciht mehr möglich war, aber halt noch vor der Inva Zeit. Da gabs soviele Fs dann. Die Zeit will ich wieder zurück^^ Also so was dazwischen. Aber glaube das Invasystem werden wir nicht mehr los :D
Link zum Thema
Dagegen, noch weniger Fs :)
Link zum Thema
Würde mehr der Bp interessieren, danach richtiet sich das Outfit ja dann :x
Link zum Thema
In Idaho ist es ausdrücklich nicht erlaubt, Forellen zu fischen, während man auf einer Giraffe sitzt. PUSH
Link zum Thema
Abschaffen und Feierabend.
Link zum Thema
Hey, also mal kurzes Statement: Habe meine Email im GAS geändert. regnum@gamigo. de meine alte Email genannt, meine neue sowie meinen Benuternamen. Habe null emails zurück bekommen. Wo ist der Fehler?
Link zum Thema
Jo hab eigentlich alles so gemacht wie es hier steht. Es tut sich irgendwie nichts. Da Dum Bssss
Link zum Thema
Würde auch gerne mal eine Email bekommen...? xD
Link zum Thema
Wenns dir klar ist, deinstalliere und lösche deinen Acc, aber frag nicht hier um Hilfe wenn du so patzig auf eine Antwort auf deiner Frage antwortest ;)
Link zum Thema
Eigentlich unmöglich, hab es auf 3 und es reicht DICKE um mehr als die Hälfte zu ignorieren. Es steht nicht im Log, das du es Wiederstanden hast, sondern du läufst einfach weiter und im Log steht es so, als ob du es abbekommen hast.
Link zum Thema
Schon lustig wer hier welche Note gibt :D
Link zum Thema
Ne nette die immer versucht das beste aus der Situation zu machen, die nicht Equipgeil ist und immer für eine Fs zu haben ist :) greeny
Link zum Thema
Zed Time! Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
Aldo? Guter Vorschlag! :D
Link zum Thema
26.000 Stück Fleisch xDDDDD Ich kann nicht mehr :D ----------------- **Quoted from "Dryadson"** Extra dafür Dropboost ----------------- isso! ogogog
Link zum Thema
Fakt ist, wenn man CoR betrachtet, und es mit vor 2-3 Jahren vergleicht, wird es nicht besser. Obs Ingame ist oder der Service. Das Spielt stirbt langsam aus. ;)
Link zum Thema
Was ihr überhaupt noch auf Baldurs geheule eingeht^^ Das ist echt ne Sache, wo keiner um Meinung gefragt wird
Link zum Thema
Ja doch sieht man schon mal Feind :x
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** Wenn man sich das alles so durchliest, da frag ich mich doch: -> Wenn ihr schon gerne die Sonne genießt, woher holt ihr euch dann die Zeit, hier ständig was zu posten? ----------------- True Story
Link zum Thema
Eher lächerlich, wer hier sowas schreibt wie: Geht raus und so weiter. Gerade Baldur, halt mal die Backen, wenn sich einer krank in das Spiel reinsteigert, dann wohl du^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "San Siro"** Nach 3 Stunden kriegt einer Crash dann muss er erst wieder 12 Stunden warten bis er spielen darf. BESTE IDEE ----------------- Erst überlegen, dann schreiben!
Link zum Thema
Zumal Thork der einfachste Boss ist^^
Link zum Thema
Lächerlich :D Nur weil du gemobbt wirst im Sys Chat :D
Link zum Thema
junge junge junge Kein Kommentar. Ritter ist gut wie er ist, ebenso Schütze. HEULE RUM wenn du zu oft stirbst, sollte man vllt mal spielen lernen und nicht hier rum maulen das alle anderen zu Op sind nur du nicht. Ich habe gar kein Problem mit Ritter lange zu überleben, selbst wenn 3 Ätherische kommen. Dafür machen Auto Hits nur 50 Dmg durch Def Haltung. Ätherischer ist also nur ein kleiner Ausgleich zum fehlenden Schaden bei Def Haltung!
Link zum Thema
Ich Opfer mich sogar :) Also für das 1 vs 1
Link zum Thema
Champions of Regnum Imba
Link zum Thema
Gibt echt andere Baustellen die wichtiger sind.
Link zum Thema
Hallo, ich musste gerade echt doll darüber lachen. :D:D:D Gruß Xamtor
Link zum Thema
Mit 2 Dmg Ringen würde ich voll auf DmG setzen^^ D.H.: Elite Barb Hammer mit +90 gesockelt besorgen und ab geht die Bude. Aber hab leider nur einen Ring :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Askeroth"** Auf Amun gibt es doch bereits einen Reset-Button, aber ob bzw. wann dieser auf die Live-Server kommt, weiß ich nicht. ----------------- Nie. Den gibts schon immer. Ein Reset-Button würde verhindern, das die 60er in das Reich gehen und den kleinen keine Tipps geben können. War mal eine Begründung.
Link zum Thema
Nur noch Wm Equip. :love:
Link zum Thema
Jo Cery´s Skill ist gut für das lvl. Aber geh echt lvln, das bringt mehr. Da halt dann alles auf Passiv dmg und Range. Dann gehts mit Schütze auch schnell. Lvl 50 ist da schon was ganz anderes und viel viel besser als dein lvl. Da reichen einigermaßen die Punkte. Bei Schütze lohnt es sich!
Link zum Thema
Joar okay danke. Btw, euren Speicher der Graka müssta nicht angeben^^ Der hat rein gar nix über die Leistung zu sagen. SOlang es 1 Gb ist, langt das vollkommen. Name war schon in Ordnung :)
Link zum Thema
Gibt doch nen Botton für die Instanzen? Ja Arena wäre auch noch gut.
Link zum Thema
Hey Leute. Möchte mal erfahren, was für Grakas ihr habt, und wv FPS auf höchster Einstellung. Also rede hier von Mittelklasse Grakas wie die Nvidea Geforce GTX 550 Ti usw. :x
Link zum Thema
Ignis: Invictus Alsius: Exil Syrtis: InFamous, Bdf
Link zum Thema
Rezz 5 ganz sicher, extra geschaut nochmal. Habe NIX gecastet und war sofort down^^
Link zum Thema
Hey Leute, wurde gerade in Aggers gerezzt (5) und nach 2 sekunden angegriffen? Ist das evt ein wenig Buggy? Also ein wenig sehr? ö.ö
Link zum Thema
Hey Leute! :) Also hier ist ja nun das neue Update CoR! Unglaublich, wie miserabel es ist. Zu meiner Frage mal: Denkt ihr, Shyera meint das ernst mit der Ankündigung? Frischer Wind usw.? Also, denkt ihr, das sie sich nicht etwas dumm vorkommen müssen, bei SO einem Update? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke
Link zum Thema
Jo Flo habs auch nicht. Also kp :D
Link zum Thema
"Ihr seid Masse!" "Ne ihr!" Kommt mal auf euer Leben klar :D
Link zum Thema
Jo zu den 20% die versprochen wurden bitte noch den Bonus, den man bekommt ab einer bestimmten Wartezeit ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Mir gehts nicht um den Bonus sondern ums Prinzip. ----------------- ----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Außerdem kauf ich das Xim nicht ohne Grund ----------------- Er hta vollkommen Recht. Wenn die das echt nicht auf die Reihe bekommen, müssen sie halt das System umschreiben und alles F2P machen. :) Unsere Schuld ist es ja wohl kaum, das sie ANDAUERND Technische Probleme haben. sei es das Ximerin oder Sonntags der Server. ----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** irgendwelche technischen Probleme -----------------
Link zum Thema
Oh doch! dder user unter mit kommt bei RO auch nciht rein oO
Link zum Thema
Ein Reich, man kennt sich :)
Link zum Thema
DmG Spannen sind Klasse. :D 850er Norms, 1.8k TT´s so. Eigenbuffs halt.
Link zum Thema
Unbekannt......eventuell ein Feind, doch nichts genaues weiß man nicht.
Link zum Thema
Mana würde reichen. Nur synerrgeie auf 4 und schon ist es weg. Dafür!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "m androns"** Ist ja nur noch erbärmlich diese ekelhafte Syrtenmassen ----------------- Zeugt von Intelligenz. :) Nc dazu.
Link zum Thema
DAS IST KEIN HEUL THREAD! <3
Link zum Thema
Damals: Syrtis: Joshua Ignis: Darien Aeloayne, Rambazamba Alsius: Deven Heute: Nar Garzhvog!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Trooper"** nur leider hauen mehr Leute durch die Falltür ab als einen angriff aufzuziehen! ----------------- Ja aber da nimmt sich ja wieder kein Reich was. :/ Kann man nicht ändern. Leider!
Link zum Thema
Ja Aggers war geil, bis Iggen nicht mehr gekommen sind :x Aber finde die Falltür eigentlich nett, sys waren kurz in Unterzahl und dann sind wir mit Flo +3 Beschis von hinten in die Alsen rein. Macht schon spaß dann :) Taktisch echt mal ein gutes Update der Forts! :)
Link zum Thema
Noch bekannt aus uuuuralten anfangszeiten und nun Feind ;)
Link zum Thema
Jaaa :))) Der User unter mir, muss wie ich nach RO erstmal n Ego Shooter zum Aggressionsabbau spielen <3
Link zum Thema
1.3k Krit mit nem 86 DmG Boni Hammer Elite Ritter auf nen Stoffie.
Link zum Thema
Die Viecher hauen mich schon immer Jonny :-O
Link zum Thema
Jo der Thread eskaliert. Sehe schon die ganzen gelöschten Beiträge. :)
Link zum Thema
Du provozierst mit deiner Aussage "mein freund". Alle Sys die Nachts on sind , sind Kiddis oder Harzer. Das zeugt von Geistiger Unterentwicklung. :) Es gibt tatsächlich jobs, wo man Nachts 1 Uhr heim kommt. Dann noch zockt, und um 13 Uhr wieder auf Arbeit sein muss. Deswegen schätze ich dein Kommentar als unproduktiv ein. :) Btw: Drache müsste das Reich deffen, welches die Juwelen verteidigen muss, weil wenn das Reich so Stark wäre, das man einen drachen bräuchte um in es einzudringen, wäre erst gar keien Inva zustande gekommen. Der Drache wäre dann sowas wie ein "Endgegner"^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Und wieso kriegen wir es bitte nicht hin oO Vll liegt es daran, das syrtis mehr kiddys/hartzer hat die auch zu unchristlichen zeiten spielen können und zu normalen seiten gleich viele on sind und es dann schwer is eine inva durchzubringen ----------------- Sieht man die Geistliche Entwicklung mancher.
Link zum Thema
Abziehen Magnas Der Satz: "Unterschreib ich so"
Link zum Thema
Abwarten und Ticket schreiben. Sei froh das es nicht kommt. Bekommste n Bonus :D
Link zum Thema
Keiner zwingt euch Imba Equip zu tragen^^ Magna Waffen sind eh Müll. Dafür MUSS man garantiert nciht sammeln. Aber ich sag mal so, 2 bis 3 sehr gute Handel, und schon hat man einen Char ausgestattet. Man muss nur Geduld und ein wenig Köpchen haben. Mehr nicht.^^ Habe auch recht Gutes Equip denk ich, und habe nich 100 Kisten gekauft.^^ Also heult mal alle nicht so rum. :)
Link zum Thema
Kurze, aber geile Schlacht eben in Aggers. :) Tor offen eh beste <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** trifft auf jede Änderung seit ca. 2009 zu ----------------- Homi....ich mag dich, aber iwann wissen wir es mal, welche Ansichten du vertrittst.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Damals gab es Zusammenhalt, keine total overpowerten Amuspieler, zu meinen Anfangszeiten keine Diebe usw ----------------- Damals hast du noch an Mamas Brust genuckelt. Und Total "Oveerpowerte Amuspieler" gabs nie. Hast recht. :D
Link zum Thema
Sorry Flo, Müll. Solange man 3 Stunden auf ne Ini warten muss, ja manchmal auch nach 5 Minuten, find ich es echt mist wenn es so wäre.^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "dernacktekater"** Ich will mir demnächst einen Laptop kaufen kann jemand einen weiterempfehlen womit man RO bei hoher graphic mit guten FPS zocken kann? ----------------- Laptops sind nun nicht die Ultimativen Gaming Produkte. Da musst schon richtig investieren. Bei Laptops ist es halt so, viel Leistung, Viel Strom, viel Wärme, viele Abstürze.^^ Das ist einfach das größte Problem. Wenn die Graka auf volle Power läuft, hast halt das Problem. Wo soll da auch ein fetter Kühler hin, in einen Lappi^^ Habe zZ.: Acer Aspire Intel Core i5 NvideaGeforce GT540M 8 Gb DDR 3 Ram 500 Gb HDD Platte Jo alltag echt top ding, aber für zocken ebend nicht. 60 FPS :O Riesen Fs immerhin noch 10... :D Deswegen iwann mal wieder ein Gamer PC.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Askeroth"** Bei dieser Gelegenheit könntest du auch die Rechtschreibfehler ausmerzen... ----------------- ----------------- **Quoted from "Askeroth"** Das sollte es gewesen sein. ----------------- Top. Nc dazu. Find´s top Arbeit! Danke dafür! :)
Link zum Thema
Naja denke wenn man an den Spawn nen SW stellt oder sowas, sollte man die Map kleiner machen. 10 Minuten ist man auf der Map und da sucht man ja wieder mehr (wie in der Wz) als das man wirklich schlachtet oder? :huh: Meine Meinung^^
Link zum Thema
Was ihr alle nur heult! :D Wenns euch mit Gamigo und NGD nicht passt, spielt was anderes anstatt nur zu heulen. Dazu noch scheiß Community? Dann ab zu nem anderen Spiel. Machts gut.
Link zum Thema
Und vorallem die Wartezeit verkürzen! Anscheinend gibts nur eine Map und wird immer erst dann nachgerückt wenn die fertig sind? Das muss geändert werden.
Link zum Thema
Kopf hoch Leute! Die Ziege beim Einloggen ist doch schonmal ne hübsche! :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Deztroya"** Regnum ist eigentlich ein Spiel, wo die Gemeinschaft, der Zusammenhalt zählt und nicht wer den meisten Bossschmuck besitzt oder wie viele Jagdtrupps er mit seinem Clan "zerberstet". ----------------- ZERBERSTEN!!!! :D Sorry musste gerade so lachen. :D Alles in allem, ja, vorgerenne nervt. Mitmachen muss man, wenn man überhaupt noch etwas Action in RO will. Ansonsten wird man nach 30 Minuten hoffnungslos am Fort weggerusht und man hatte NULL Action. Deswegen renne ich mit.^^ Das viel mehr KRP für die Krp Geier rausspringen würden wenn man am Fort bleibt bzw am Tor, checken sie nicht. Daher bleibts eh wie es war. Sehen und heute Abend am Samal Save. :D Peace.
Link zum Thema
Syrten Masse ist eigentlich nur von 19 bis 22 Uhr. Maximal! In der Nacht oder zu allgemein zu anderen Tageszeiten sind Iggis ebenso stark. Aber naja, man sieht ja meist eh nur seine eigenen Nachteile. Fands halt bisschen witzig und joar. Gut is.
Link zum Thema
Bitte macht 100% :D Dann renn ich bei der FS rum und zerhacke 2-3 Gegner, noch 3 Barbs machen das selbe. PAM 8-12 Gegner in 10 Sekunden tot. deswegen dagegen, da barb gut genug ist. :)
Link zum Thema
Alsen und Iggen verbünden sich ebend in Herb, verlieren trotzdem gegen weniger Sys. Witzig :love:
Link zum Thema
Packt die Schaufeln aus! :D
Link zum Thema
Möglicherweise bekannt :x
Link zum Thema
1997 Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
Sehr geil :D Ne einfach nicht über die Brustwehr springen können und Port selbe RW vom fort weg wie die Quest.
Link zum Thema
Schafft springen wieder ab oder Ports, zerstört jede Fs da die hälfte oder wenn es weniger sind ALLE aus dem Fort fliehen sobald sie am verlieren sind. Ja Alsen von Alga ebend ihr seid auch gemeint. ;)
Link zum Thema
Ignis: Hated Heros, Invictus Alsius: Saftladen Syrtis: InFamous, BDF, Ef
Link zum Thema
Gibts nirgendswo, solls auch nciht und wird auch nicht. Geht denen ausserdem mehr Geld durch die Lappen. ;)
Link zum Thema
vor 2 tagen an mordi 3,1 k südi gestern an einer leiche 3,8k
Link zum Thema
Naja so OP ist der Barb ja eigentlich nicht. Wenn ihr Barbs dann noch den DmG nehmt, machen Schützen iwann mehr DmG als Barb. (übertrieben formuliert :D) Hexer zerstören Barbs aufm Feld, genauso wie Schützen. Kampfbeschis (seltener geworden) würden das auch schaffen in einem one n one. Jäger, wenn Irri 5 ist ja. Ritter macht Barb platt. Ihr jammert jetzt das der Barb Op ist und verliert den Faden vom Thread Thema. Dafür bin ich auch, ausser man hat einen diesbezüglichen Spell an. (sdw, tobi) schade leider, das Hexer mal wieder kein Spell haben, um sich zu schützen. Wo wir wieder beim Thema Hexer mehr Def wären.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** Bossdropps Account gebunden machen, und schon wäre das Thema vom Tisch. Dropp-Mechanik ändern: Jeder, der EP / Gold vom Drache bekommt, würfelt nach dem Kill und alle wären happy ----------------- Schwachsinn. Sorry. Muss sein^^
Link zum Thema
Trelle ebend echt schöne Fs! Danke dafür, Alsen und Syrten!
Link zum Thema
Ja ist ein Problem. Ist der Hexer dran ist er OP. Macht locker 2 Barbs alle. Ist er weit weg, ist er am Arsch gegen Schützen. Def Spell für Hexer. DAFÜR! Barriere anheben dagegen. Beschi wird zu OP.
Link zum Thema
Habe ich dicke, habe Shader 2.0 und 40 FPS... Habe INtel Core i5; 8 Gb Ram; Nvidead GeForce GT540M^^
Link zum Thema
hey leute. weiß einer mal die vorraussetzungen für einen flüssigen spielverlauf auf shader 4.0? danke schonmal. :)
Link zum Thema
keller = legendaro golgoth wollte ich gerade auch rein schreiben ;)
Link zum Thema
hoffe heute auf bessere schlachten als gestern! :)
Link zum Thema
wenn du bei deinem nachbar vorm tor stehst und versuchst mit pfeilen sein tor aufzuschießen, auf den dachboden rennst und seine fußball fahne raus reißt. wenn du ein suzuki ignis kaufst^^
Link zum Thema
an und für sich ein guter vorschlag. doch vorher sollte man die effektivitaet der 2 handwaffen anpassen bevor das dazu kommt.

Gästebuch von Xam

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * *Holy Virgins * Xamtor Aeloayne Xamtor Blackhawk Lionar Garcia :love: -Holy Virgins- :love: * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Gender Male * Occupation Koch! * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (254)** * **Neues von Amun** Friday, September 19th 2014, 9:26am * **Die besten Schützen** Tuesday, September 9th 2014, 12:57am * **Feedback zum Update vom 28.08.14** Tuesday, September 9th 2014, 12:56am * **Serverprobleme!** Sunday, September 7th 2014, 2:21am * **Selten eq teile,masken usw für ne std im shop** Thursday, September 4th 2014, 11:25pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (26)** * Maru * Yuna Xavia * Thorunn * Anto Zindarin * Zypratox * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (7)** * **#10091** By Dryadson (Saturday, July 6th 2013, 7:52pm) * **Hallo !!** By Dryadson (Wednesday, May 8th 2013, 4:06pm) * **Gruß an dich Xaaaaami <3** By Dylvana (Wednesday, February 6th 2013, 11:24am) * **schwanzlutscher** By d0n' (Monday, December 31st 2012, 12:26am) * **Naja bin nach geringes trotzdem abgenippelt. egal..hauptsache ich hab Xamilein bisschen geärgert.** By Banshee Leon'ce (Monday, December 10th 2012, 10:59pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Xam **General information** * **Date of registration** Sunday, December 2nd 2012, 7:21pm * **Last activity** Thursday, October 6th 2016, 2:25am * **Profile hits** 3,184 (1.7 Hits per day) * **Posts** 254 (0.14 Posts per day) **Contact** * Download vCard Xam **General information** * **Date of registration** Sunday, December 2nd 2012, 7:21pm * **Last activity** Thursday, October 6th 2016, 2:25am * **Profile hits** 3,184 (1.7 Hits per day) * **Posts** 254 (0.14 Posts per day)