Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00016 Heutiger Thork-Kill – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00016 Heutiger Thork-Kill

1
profile picture
So, zum heutigen Thork-Kill hätte ich einen Vorschlag an die Iggen. Da es sicher ist, dass die Syrten heute wieder mit ihrer Horde bei uns am Thorkkill auftauchen werden, ist mein Vorschlag sich heute mit den Iggen zusammen zu tun, die Syrten zu rushen und dann zusammen Thork zu killen. Das mag manchen Alsen vllt. nicht gefallen, aber die Syrten kommen so oder so und ich gönne den Iggen einen Drop mehr, als den Syrten. Wer heute als Igge mit machen will, darf es hier reinschreiben.
2
profile picture
nä ;( 8)
3
profile picture
Ihr heult doch rum :D
4
profile picture
:D Jetzt mal ernsthaft ... Ich seh schon die famous Iggenschützen (nein, ich meine nicht den Clan) vor mir, wie sie mit 500er Autohits die Alsenbeschis killn *.* So Versuche gab's schon früher ... Selbst da hat's nur ab und an geklappt. :D
5
profile picture
Lächerlich :D Nur weil du gemobbt wirst im Sys Chat :D
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Xam"** Lächerlich :D Nur weil du gemobbt wirst im Sys Chat :D ----------------- Lächerlich :D das nennst du also mobben? :D
7
profile picture
hört mal alle auf zu weinen und spielt einfach ... jedes reich für sich ;)!
8
Syrtis Drop bei Thork: Dmg Ring und Amu!
9
profile picture
Die iggen mischen sich so oder so bei thork ein :love:
10
profile picture
Das glaube ich weniger :love:
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** hört mal alle auf zu weinen und spielt einfach ... jedes reich für sich ;)! ----------------- so schauts aus das nervt langsam echt !!!! An Baldur "WT" haste immer noch nicht gerafft das es langsam lustig wird??? 8o 8o
12
profile picture
sind dabei, aber mit wievielen steht noch in den sternen, schauen gleich nochma wer so on ist =)
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Nadoen"** Die iggen mischen sich so oder so bei thork ein :love: ----------------- Du musst mich vertreten ;(
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** hört mal alle auf zu weinen und spielt einfach ... jedes reich für sich ;)! ----------------- so schauts aus das nervt langsam echt !!!! An Baldur "WT" haste immer noch nicht gerafft das es langsam lustig wird??? 8o ----------------- Nö hab ich noch net gerafft, tut mir leid ;( . @Tocho: Das freut mich, auch wenn der Throk-Kill heute vllt. anders verläuft als gewünscht, die Syrten bekommen heute nochmal auf's Maul. ;)
15
profile picture
Gunner ;( ma gucken wa es mit thork gibt;)
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** :D Jetzt mal ernsthaft ... Ich seh schon die famous Iggenschützen (nein, ich meine nicht den Clan) vor mir, wie sie mit 500er Autohits die Alsenbeschis killn *.* So Versuche gab's schon früher ... Selbst da hat's nur ab und an geklappt. :D ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** hört mal alle auf zu weinen und spielt einfach ... jedes reich für sich ;)! ----------------- so schauts aus das nervt langsam echt !!!! An Baldur "WT" haste immer noch nicht gerafft das es langsam lustig wird??? 8o ----------------- Nö hab ich noch net gerafft, tut mir leid ;( . @Tocho: Das freut mich, auch wenn der Throk-Kill heute vllt. anders verläuft als gewünscht, die Syrten bekommen heute nochmal auf's Maul. ;) ----------------- ich glaub ja eher du :thumbup: :thumbsup: ;(
17
profile picture
Sieht eig. ganz gut aus, bis jetzt, die Alsen lassen sogar die Iggen.
18
Die Community hat mal wieder bewiesen, das man doch mal einen 2reichekill machen kann :love: :love: :thumbsup: :thumbsup: Danke an die iggen :love: Achja:Alsen (ich) habe thork stab gedroppt - bitte mehr von den 2-3reichekills :)
19
profile picture
Ja, schöner Kill, nich ein Syrte :D
20
Hat Mario gedroppt?
21
nö der war glaube nicht dabei - ich habe gedroppt ;)
22
Und was?^^ Edit: Hab's gerade gesehen
23
profile picture
Glückwunsch Jeff, wenn es auch nur der Stab ist, mir ging es hier ja grundsätzlich um was anderes und das scheint ja gut geklappt zu haben :love: . Wenn die Iggen mal Hilfe bei Dean brauchen, kann ich gerne auch mal kommen (ich skill dann auch Gdz, versprochen ^^ ).
24
profile picture
Bist auf die *stunerei* alles ok;) was gab es noch bei thork stab und? :thumbsup:
25
glaube nichts... es hat zwar jemand dmg ring reingezogen, aber ich bezweifle das er ihn gedroppt hat heute ;)
26
profile picture
Okay, der Thread hat sich erledigt, Thork-Kill ist vorbei und es hat alles funktioniert, danke nochmals an die Iggen. Kann nun geschlossen werden ^^ . Mfg Baldur
27
Entlich gibts ein Thorkamu in ignis das muss sich haben
28
profile picture
Ich bin sowieso für gemeinsame Bosskills... Aufjedenfall besser als stundenlang zu warten bis endlich genug Lowritter aus dem eigenen Reich da sind um den Boss alleine zu legen ;) Und eine fette Schlacht kann man danach immernoch haben! :P
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** Ich bin sowieso für gemeinsame Bosskills... Aufjedenfall besser als stundenlang zu warten bis endlich genug Lowritter aus dem eigenen Reich da sind um den Boss alleine zu legen ;) Und eine fette Schlacht kann man danach immernoch haben! :P ----------------- Jo, bin ich auch, die Bosse sind ja net umsonst alle 3 in der Wz und nicht wie die Drachen (eigentlich) im Reich. 8)
30
3 Reiche Kills? Dagegen!
31
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Warox"** Ich bin sowieso für gemeinsame Bosskills... Aufjedenfall besser als stundenlang zu warten bis endlich genug Lowritter aus dem eigenen Reich da sind um den Boss alleine zu legen ;) Und eine fette Schlacht kann man danach immernoch haben! :P ----------------- Jo, bin ich auch, die Bosse sind ja net umsonst alle 3 in der Wz und nicht wie die Drachen (eigentlich) im Reich. 8) ----------------- Ganz klar dafür ;D
32
2 reiche kills, iggen un alus zsm ^^
33
Oder wir machen es beim nächsten mal so, Igis und Syrten killen Thork alleine.
34
----------------- **Quoted from "Javelin"** Oder wir machen es beim nächsten mal so, Igis und Syrten killen Thork alleine. ----------------- bitte :) nervt eh nur das fieh
35
----------------- **Quoted from "Javelin"** Oder wir machen es beim nächsten mal so, Igis und Syrten killen Thork alleine. ----------------- macht das, beim nächsten kill bin ich eh nicht dabei, denn 01:52uhr muss nicht sein ;)
36
Frag mich sowieso wieso man sich so über ein Reich aufregen kann. Jetzt sind die Syrten vielleicht mehr aber es gibt auch Zeiten wo Syrten weniger sind und die Alus oder Iggis mehr sind *hust* !!!ich sag nur letzte Sommerferien!!! *hust*. Deshalb muss hier eine Person oder mehrere ein Reich runter machen echt arm es zwingt euch keiner mit Syrten befreundet zu sein wenn ihr mit den Iggis Thork killen wollt ok aber heulen und sagen manno bringt eh nichts. Mfg Saniboy <3 :love:
37
profile picture
----------------- **Quoted from "San Siro"** Frag mich sowieso wieso man sich so über ein Reich aufregen kann. Jetzt sind die Syrten vielleicht mehr aber es gibt auch Zeiten wo Syrten weniger sind und die Alus oder Iggis mehr sind *hust* !!!ich sag nur letzte Sommerferien!!! *hust*. Deshalb muss hier eine Person oder mehrere ein Reich runter machen echt arm es zwingt euch keiner mit Syrten befreundet zu sein wenn ihr mit den Iggis Thork killen wollt ok aber heulen und sagen manno bringt eh nichts. Mfg Saniboy <3 :love: ----------------- Wir haben mit den Iggen ja auch zusammen Thork gekillt und zwar ohne die Syrten. Es wurde geplant und durchgeführt, das Thema hat sich sowieso schon erledigt.
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** Hi Francis Baldur* ----------------- Meinst du, dass ich jetzt auch nur in irgendeiner Weise weiter auf deine Stichelei eingehe? Wenn du Aufmerksamkeit brauchst, such sie woanders ^^ Wenn du mich "Francis" nennen willst, tu dir keinen Zwang an, mich nerven weit aus wichtere Dinge als etwas wie du und deine billigen Sätze :sleeping: ;( Ach ja, ich hatte schonmal erwähnt, dass sich dieser Thread hier erledigt hat, der Thork-Kill war bereits vor paar Tagen, also kann der Thread nun gelöscht werden. Schönen Tag dir :P .
40
profile picture
Ging wohl nach hinten los, bei Thork geduldet werden, aber Rha nicht teilen :D :thumbsup:
41
profile picture
wer sagt dass ihr bei rha mitmachen könnt? oO
42
----------------- **Quoted from "Ayku"** Ging wohl nach hinten los, bei Thork geduldet werden, aber Rha nicht teilen :D :thumbsup: ----------------- is doch normal :rolleyes:
43
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** wer sagt dass ihr bei rha mitmachen könnt? oO ----------------- Nö, aber dann geb ich persönlich ihn lieber wieder den Syrten :D
44
profile picture
wenn du meinst du hätest einfluss darauf^^ rha is unser :P
45
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** wenn du meinst du hätest einfluss darauf^^ rha is unser :P ----------------- Auch wenn ihr mit uns Rha nicht teilen wolltet, Krp gab es heute von euch schon mehr als genug :P . Schade finde ich es trotzdem , dass mit euch der Rha-Kill nicht klappt. Aber wer lieber paar Stunden warten will, bis der Kill irgendwann klappt, als ein paar andre einzuladen, dem soll es vergönnt sein ;) . Viel Spaß beim Kill, die Alsen verflüchtigen sich jetzt wieder so langsam :) .
46
----------------- **Quoted from "Boni"** wenn du meinst du hätest einfluss darauf^^ rha is unser :P ----------------- So siehts aus! 8) Meine Dropps :>
47
profile picture
War doch klar das ihr Rha nicht mitkillen dürft ? Loooool ziemlich naiv Baldur :)
48
ich mag Toastbrot [x] :-)
49
profile picture
----------------- **Quoted from "E L E"** War doch klar das ihr Rha nicht mitkillen dürft ? Loooool ziemlich naiv Baldur :) ----------------- Hat nichts mit naiv zu tun, klar bin ich nicht davon ausgegangen, aber eine Chance besteht immer ;) . Es gab bereits Rha-Kills mit Iggis zusammen, ist halt schon ne kleine Weile her, aber wer weiß, vllt. wird auch das wieder ^^ In der Hinsicht denke ich auch weiterhin positiv, dass sich die Iggen vllt. doch mal mit den Alsen zsm. einlassen und Rha mitkillen lassen. :D Und wenn, ich helfe den Iggen beim Kill auch gerne mal mit Gdz-Barb nach, ich brauche nicht die ganzen Dropps. Wenn ich sehe, dass Ignis wieder mehr in ihrer Spieleranzahl zunimmt, mache ich das natürlich nicht mehr, aber im Moment finde ich es okay so.
50
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ich brauche nicht die ganzen Dropps. ----------------- Warum gehst du dann zu Bosskills, wenn du die dropps nicht brauchst ? o.O Verstehe ich nicht tut mir leid :)
51
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Boni"** wenn du meinst du hätest einfluss darauf^^ rha is unser :P ----------------- So siehts aus! 8) Meine Dropps :> ----------------- OH hat der "droppkönig" angst mal ein dropp an das andere reich zuverlieren, da er wohl doch nicht sogut is?! 8| 8| 8| ----------------- **Quoted from "E L E"** War doch klar das ihr Rha nicht mitkillen dürft ? Loooool ziemlich naiv Baldur :) ----------------- das war uns klar, deshalb sind wir auch nicht mit rittern hingegangen, aber hey np das kannst du ja nicht wissen :P Unser ziel war lediglich erstmal die ganzen sys dort zukilln (es waren ja viele dort ;) ) und das die iggen uns dann angegriffen haben war ihr fehler -> mehr krps für uns :love: :love: :love: Und wie baldur schon sagte, der thread kann gelöscht werden :)
52
Der Heulthread existiert ja immer noch 8| .Aso war heute auch bei Rah, aber bestimmt nicht um beim Bosskill dabei zu sein ;) .
53
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** Der Heulthread existiert ja immer noch ----------------- :thumbup:
54
----------------- **Quoted from "Javelin"** Der Heulthread existiert ja immer noch 8| .Aso war heute auch bei Rah, aber bestimmt nicht um beim Bosskill dabei zu sein ;) . ----------------- Du nennst es einen ->heulthread<-(ihr könnt ja nur das wort Heulthread oder heulen) und ich nenne es einen erfolgreichen 2reiche thork kill :P Aber im gegensatz zu den alsen wolltet ihr rha killn, da 75% eurer sys mit blechdosen da waren :D
55
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** OH hat der "droppkönig" angst mal ein dropp an das andere reich zuverlieren, da er wohl doch nicht sogut is?! 8| 8| 8| ----------------- Wenn schon Alus bei Rha sind dann muss ich auch auf Alu sein damit der Dropp da landet wo er hingehört :rolleyes: Btw vertausche Rhaschwert - Alsius :)
56
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Der Heulthread existiert ja immer noch 8| .Aso war heute auch bei Rah, aber bestimmt nicht um beim Bosskill dabei zu sein ;) . ----------------- Du nennst es einen ->heulthread<-(ihr könnt ja nur das wort Heulthread oder heulen) und ich nenne es einen erfolgreichen 2reiche thork kill :P Aber im gegensatz zu den alsen wolltet ihr rha killn, da 75% eurer sys mit blechdosen da waren :D ----------------- 2Reiche Thork kill :) Wow :) Habt vielleicht einen Dropp ins andere Reich gehen lassen und bei Rha dürft ihr nicht dabei sein:) Also ich nenne es deswegen völlig gefailte aktion von euch :)
57
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Der Heulthread existiert ja immer noch 8| .Aso war heute auch bei Rah, aber bestimmt nicht um beim Bosskill dabei zu sein ;) . ----------------- Du nennst es einen ->heulthread<-(ihr könnt ja nur das wort Heulthread oder heulen) und ich nenne es einen erfolgreichen 2reiche thork kill :P Aber im gegensatz zu den alsen wolltet ihr rha killn, da 75% eurer sys mit blechdosen da waren :D ----------------- Ich nenne es mal Ignis hat Alsius verarscht Thread,besser so?
58
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Zitat von »Boni« wenn du meinst du hätest einfluss darauf^^ rha is unser :P Auch wenn ihr mit uns Rha nicht teilen wolltet, Krp gab es heute von euch schon mehr als genug :P . Schade finde ich es trotzdem , dass mit euch der Rha-Kill nicht klappt. Aber wer lieber paar Stunden warten will, bis der Kill irgendwann klappt, als ein paar andre einzuladen, dem soll es vergönnt sein ;) . Viel Spaß beim Kill, die Alsen verflüchtigen sich jetzt wieder so langsam :) . ----------------- joa gab gut krp, hat sich der cw wirklich gelohnt :)
59
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Der Heulthread existiert ja immer noch 8| .Aso war heute auch bei Rah, aber bestimmt nicht um beim Bosskill dabei zu sein ;) . ----------------- Du nennst es einen ->heulthread<-(ihr könnt ja nur das wort Heulthread oder heulen) und ich nenne es einen erfolgreichen 2reiche thork kill :P Aber im gegensatz zu den alsen wolltet ihr rha killn, da 75% eurer sys mit blechdosen da waren :D ----------------- Ich nenne es mal Ignis hat Alsius verarscht Thread,besser so? ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
60
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Der Heulthread existiert ja immer noch 8| .Aso war heute auch bei Rah, aber bestimmt nicht um beim Bosskill dabei zu sein ;) . ----------------- Du nennst es einen ->heulthread<-(ihr könnt ja nur das wort Heulthread oder heulen) und ich nenne es einen erfolgreichen 2reiche thork kill :P Aber im gegensatz zu den alsen wolltet ihr rha killn, da 75% eurer sys mit blechdosen da waren :D ----------------- 2Reiche Thork kill :) Wow :) Habt vielleicht einen Dropp ins andere Reich gehen lassen und bei Rha dürft ihr nicht dabei sein:) Also ich nenne es deswegen völlig gefailte aktion von euch :) ----------------- Falsch kleiner... 1. sind die dropps in alsius geblieben ;) 2. hätten uns iggen nicht geholfen, wäre thork von den sys wieder alleine gekillt wurden 3. zudem zeitpunkt war uns rha völlig egal - es ging uns um thork und der wichtigste punkt den ihr eh alle nicht versteht: Es sind 2/3reichekills möglich ;)
61
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Der Heulthread existiert ja immer noch 8| .Aso war heute auch bei Rah, aber bestimmt nicht um beim Bosskill dabei zu sein ;) . ----------------- Du nennst es einen ->heulthread<-(ihr könnt ja nur das wort Heulthread oder heulen) und ich nenne es einen erfolgreichen 2reiche thork kill :P Aber im gegensatz zu den alsen wolltet ihr rha killn, da 75% eurer sys mit blechdosen da waren :D ----------------- 2Reiche Thork kill :) Wow :) Habt vielleicht einen Dropp ins andere Reich gehen lassen und bei Rha dürft ihr nicht dabei sein:) Also ich nenne es deswegen völlig gefailte aktion von euch :) ----------------- Falsch kleiner... 1. sind die dropps in alsius geblieben ;) 2. hätten uns iggen nicht geholfen, wäre thork von den sys wieder alleine gekillt wurden 3. zudem zeitpunkt war uns rha völlig egal - es ging uns um thork und der wichtigste punkt den ihr eh alle nicht versteht: Es sind 2/3reichekills möglich ;) ----------------- Warum sollte man auch seinen eigenen Boss teilen ? Verstehe ich nicht ;( Ist doch klar, dass jedes Reich die dropps bei sich halten will (: Und keine Angst die Syrten werden auch weiterhin bei den Thork kills dabei sein :)
62
----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Der Heulthread existiert ja immer noch 8| .Aso war heute auch bei Rah, aber bestimmt nicht um beim Bosskill dabei zu sein ;) . ----------------- Du nennst es einen ->heulthread<-(ihr könnt ja nur das wort Heulthread oder heulen) und ich nenne es einen erfolgreichen 2reiche thork kill :P Aber im gegensatz zu den alsen wolltet ihr rha killn, da 75% eurer sys mit blechdosen da waren :D ----------------- Ich nenne es mal Ignis hat Alsius verarscht Thread,besser so? ----------------- hm verstehe ich nicht... wo haben die iggen uns verarscht??? es war nie die rede davon, das wir rha mit killn dürfen oO
63
profile picture
Wie ärbärmlich ist das dann wenn ihr nicht mal im stande seit thork ohne iggenhilfe down zu bekommen! :D
64
Das du es nicht verstehst hätte ich mir denken können,nur war es schon ein wenig komisch das diesesmal mehr Alsen als sonst dabei wahren.
65
profile picture
----------------- **Quoted from "Homer Simpson"** Wie ärbärmlich ist das dann wenn ihr nicht mal im stande seit thork ohne iggenhilfe down zu bekommen! :D ----------------- ärbärmlich ? Bist dir sicher ?
66
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Der Heulthread existiert ja immer noch 8| .Aso war heute auch bei Rah, aber bestimmt nicht um beim Bosskill dabei zu sein ;) . ----------------- Du nennst es einen ->heulthread<-(ihr könnt ja nur das wort Heulthread oder heulen) und ich nenne es einen erfolgreichen 2reiche thork kill :P Aber im gegensatz zu den alsen wolltet ihr rha killn, da 75% eurer sys mit blechdosen da waren :D ----------------- 2Reiche Thork kill :) Wow :) Habt vielleicht einen Dropp ins andere Reich gehen lassen und bei Rha dürft ihr nicht dabei sein:) Also ich nenne es deswegen völlig gefailte aktion von euch :) ----------------- Falsch kleiner... 1. sind die dropps in alsius geblieben ;) 2. hätten uns iggen nicht geholfen, wäre thork von den sys wieder alleine gekillt wurden 3. zudem zeitpunkt war uns rha völlig egal - es ging uns um thork und der wichtigste punkt den ihr eh alle nicht versteht: Es sind 2/3reichekills möglich ;) ----------------- Warum sollte man auch seinen eigenen Boss teilen ? Verstehe ich nicht ;( Ist doch klar, dass jedes Reich die dropps bei sich halten will (: Und keine Angst die Syrten werden auch weiterhin bei den Thork kills dabei sein :) ----------------- ich weiß warum ihr das nicht machen wollt, weil die ach so guten droppkönige angst um ihre lowdropps haben ;( ;( ;( ^^- es könnt ja mal schmuck fallen.... und dafür danken wir euch, warum zusehen wenn man live dabei sein kann und krps spenden kann <-- das is die richtige einstellung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
67
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Homer Simpson"** Wie ärbärmlich ist das dann wenn ihr nicht mal im stande seit thork ohne iggenhilfe down zu bekommen! :D ----------------- ärbärmlich ? Bist dir sicher ? ----------------- tut uns leid, wenn alsius nicht soviele kinder hat wie syrtis und ferien haben ;( ;( ;( ich würde es mal damit probieren: erbärmlich xD
68
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Homer Simpson"** Wie ärbärmlich ist das dann wenn ihr nicht mal im stande seit thork ohne iggenhilfe down zu bekommen! :D ----------------- ärbärmlich ? Bist dir sicher ? ----------------- Das tut weh :D
69
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Homer Simpson"** Wie ärbärmlich ist das dann wenn ihr nicht mal im stande seit thork ohne iggenhilfe down zu bekommen! :D ----------------- ärbärmlich ? Bist dir sicher ? ----------------- Das tut weh :D ----------------- xDDDDDDDDDDDDDDD
70
profile picture
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Der Heulthread existiert ja immer noch 8| .Aso war heute auch bei Rah, aber bestimmt nicht um beim Bosskill dabei zu sein ;) . ----------------- Du nennst es einen ->heulthread<-(ihr könnt ja nur das wort Heulthread oder heulen) und ich nenne es einen erfolgreichen 2reiche thork kill :P Aber im gegensatz zu den alsen wolltet ihr rha killn, da 75% eurer sys mit blechdosen da waren :D ----------------- 2Reiche Thork kill :) Wow :) Habt vielleicht einen Dropp ins andere Reich gehen lassen und bei Rha dürft ihr nicht dabei sein:) Also ich nenne es deswegen völlig gefailte aktion von euch :) ----------------- Prozentual gesehen is die Chance bei einem Kill mit den Iggen die weniger sind als die Alus wesentlich höher selbst bei Torki zu droppen als mit den ganzen grünen Socken die andackeln und ihr BdF Fähnchen schwenken :sleeping: Also seh ich da schon einen Vorteil den größeren Dropgegner mit dem Kleinen zu killen, denn das steigert meine Chance erheblich ^^ Da denkt ma Grünzeug futtern is gut für den Kopf hier scheint nur die Haut von grün zu werden ^^
71
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Der Heulthread existiert ja immer noch 8| .Aso war heute auch bei Rah, aber bestimmt nicht um beim Bosskill dabei zu sein ;) . ----------------- Du nennst es einen ->heulthread<-(ihr könnt ja nur das wort Heulthread oder heulen) und ich nenne es einen erfolgreichen 2reiche thork kill :P Aber im gegensatz zu den alsen wolltet ihr rha killn, da 75% eurer sys mit blechdosen da waren :D ----------------- 2Reiche Thork kill :) Wow :) Habt vielleicht einen Dropp ins andere Reich gehen lassen und bei Rha dürft ihr nicht dabei sein:) Also ich nenne es deswegen völlig gefailte aktion von euch :) ----------------- Umso besser - hauptsache keine weiteren ringe und amus in alsius! ^^ Bin weiterhin für den Vorschlag von Jatu, dass Sys und Iggen Thork alleine killen :huh:
72
profile picture
Zumal Thork der einfachste Boss ist^^
73
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Falsch kleiner... 1. sind die dropps in alsius geblieben ;) 2. hätten uns iggen nicht geholfen, wäre thork von den sys wieder alleine gekillt wurden 3. zudem zeitpunkt war uns rha völlig egal - es ging uns um thork und der wichtigste punkt den ihr eh alle nicht versteht: Es sind 2/3reichekills möglich ----------------- ----------------- ----------------- + + Wozu schreibt ihr jetzt alle so energisch? Der vergangene Thork-Kill (um den es hier in diesem Thread eigentlich geht) ist erfolgreich mit den Iggen zsm. verlaufen. Die Dropps sind sogar in Alsius geblieben (wobei es mir zu dem Zeitpunkt auch Recht gewesen wäre, wenn Ignis was gedroppt hätte, schließlich haben sie uns ja geholfen). Und wie bestimmte Leute jetzt auf die Idee kommen, dass wir dachten die Iggen teilen jetzt auf Rha mit uns weiß ich nicht, denn ich hatte mit Beschi bestimmt nicht vor bei Rha zu droppen und Jeff mit seinem Barb sicher auch nicht. Ach ja, nur so, dass hatte heute übrigens kein Alse im Kopf, das einzige Ziel war es die Syrten zu killen, dass die Iggen sich mit eingemischt haben, war praktisch noch eine kleine Krp-Glücksfügung für die Alsen, dass war nämlich nicht auf dem Speiseplan gedacht. :rolleyes: Btw: Thork-Kill war erfolgreich und der Thread mitlerweile überfüssig. Auch wenn viele jetzt hier noch rumflamen müssen.
74
profile picture
Hallo zusammen, da das Thema beendet ist und es hier auch nur noch Diskussionen abseits des initiativen Postings gibt. CLOSED Viele Grüße, Euer Champions of Regnum Team