Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Ynadas Marin – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Ynadas Marin«

profile picture

Alle Beiträge von Ynadas Marin

Link zum Thema
Was gibts noch neues Finde kein changelog
Link zum Thema
Vllt fang ich nach dem Sommer noch mal an
Link zum Thema
Wie gehts? Gibt's neues update
Link zum Thema
lasst ma sammelklage machen
Link zum Thema
gude ist gm insel offen? mfg
Link zum Thema
kann man nicht ne bestimmte datei aufn usb stick laden und dann in regnum ordner kopieren ? ist echt nervig. Die codes müssten abschaltbar sein auf eigenes risiko gehackt zu werrden
Link zum Thema
guuuuuuuuuuude was ist neu in ro? lohnt sich on zu kommen? Mit freunldichen Grüßen
Link zum Thema
Super Signa Francis :D Deine Wunschliste?
Link zum Thema
Aller bester Freund. Geb dich nie wieder her
Link zum Thema
Immer am bodenliegender Feind.
Link zum Thema
lio lowiiiii kumpeeeeeeeeel
Link zum Thema
Kuuuuuuuuuuumpeeeeeeeeel
Link zum Thema
Freund :love: huuuuuuuuhuuuuuuuuu kumpel lio abfs f04809z75evvveeeeeeeeeeeeeeeer
Link zum Thema
Jo Ich habe den Autorisierungscode nicht bekommen und beim anfordern bekomme ich den auch nicht Was machen mfg andy
Link zum Thema
Alkohol viel zu teuer. Lieber Drogen :rolleyes: 8|
Link zum Thema
schlechter Feind.......
Link zum Thema
Hey, kann mir einer einen Gamigo Support Link schicken wo ich am schnellsten eine Antwort bekomme. Mfg Euer Ynadas Marin
Link zum Thema
Lio halt. :)))))))))))))9999
Link zum Thema
Easy Snack -> einfach zu killen
Link zum Thema
Achja push dafür das Xardas aus dem Clan ist. amk
Link zum Thema
bekannter schlechter feind
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "hexenstar"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Sehr Fairer Gegner Hexenstar. Deine ST Taktik ist Kacke :P Dennoch weigere ich mich hier hinter Bäume zu rennen xD ----------------- Sonst ist hex duell doch langweilig, wenn niemand ein fehler macht :D Edit. brauche paar hexer hier =) ----------------- Lohnst du dich?
Link zum Thema
Hääääääää? Wer hat hier den Duelle gestört? War doch alles friedlich
Link zum Thema
Ihr Team hat ein Inhibitor zerstört.
Link zum Thema
:love: 1:25 love this man
Link zum Thema
Ok, mein Bester. Syrtis: Borus Ignis: Dreth, Storm Alsius: Aldo, Tuerk (stand: letztes mal richtig aktiv, Februar)
Link zum Thema
Xardas Venomis, jetz wo er 1 Amu und 2 Thorkdmgringe abgezogen hat ist er ziemlich nice. Top, weiter so.
Link zum Thema
Nephrios imba def und ordentlicher dmg Luzerus
Link zum Thema
Negativ: - Positiv: - -> Rony
Link zum Thema
Hallo????????????? Hiiii
Link zum Thema
super sajajin push für flo
Link zum Thema
alles textmarker lan alles textmarker hört bitte auf ihr neider ihr zerstört das spiel
Link zum Thema
Ja meine Belohnung bitte ayku oder Tom cerorth abgeben. Danke
Link zum Thema
wallah dieser beat wallah dieser beat
Link zum Thema
Habt ihr bock so um 20 uhr?
Link zum Thema
Hi, Ich würde mich mal fragen wie viele User zurzeit oder täglich monatlich online kommen. Gab es nichtmal ne Statistik irgentwo oder können die GMS mir sagen ewie viele Spieler es im letzten Monat gab. Gruß
Link zum Thema
Bespannt hhlöydjndsjbdagvhh
Link zum Thema
----------------- **Quoted** ----------------- .
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Soraija"** kenn ich net :P @ alfi ... wer bisse denn :o ----------------- korb ahahahahahahahhahahahhahahah alfko aaaaaaa
Link zum Thema
Spontane Events wo man kein Geld ausgeben muss Seitens GM
Link zum Thema
Man gönnt sich ja sonst nichts im Leben deswegen sagt man sich immer heute Trink ich auf "....". Klappt wunderbar.
Link zum Thema
POLSKA POLSKA KURWA KURWA
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** Mittlerweile bin ich fürs abschaffen von Widerstehn xD das is ja langsam nicht mehr schön ----------------- Sei doch froh das es das gibt, sonst hättest du Aldo wohl auch nicht besiegt..
Link zum Thema
Lauch oder so hab ich gehört
Link zum Thema
Bin auch mal weg... man sieht sich vielleicht irgentwann
Link zum Thema
Ursel ich hol dich mit dem Traktor ab .
Link zum Thema
Solang der Papst ein längeren Riemen hat als ihr verstehe ich die Aufregung auch nicht.
Link zum Thema
Ynadas Marin Hieß damals Marilyn und dann fiel mir nichts besseres ein.
Link zum Thema
1 - weil Eloa ? Einwände?
Link zum Thema
Unbekannt fsjhwwhldwddde
Link zum Thema
Bekannnnnnnnnt Denis dies das alles nass
Link zum Thema
Ich wäre dafür das man alle Noobs durch Bäume abschießen kann aber sie sich nicht :)
Link zum Thema
Richisch minusch würd der micha mecurial jetz soge
Link zum Thema
Lass mal Zuli in Ruhe Xandrian
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** nene das duell wo du mich so glorreich gefreezt hast wurd wiederholt :) ----------------- Ja aber Aldo hätte das Duell gewonnen. Das was wiederholt wurde leider nicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Aldoros 1 : 2 Cantares ----------------- Leider wegen meinem Ausrutscher. Sorry nochmal Aldo. :thumbdown:
Link zum Thema
jo wohne rlp findet die mitte
Link zum Thema
Der mit den Ponys ''tanzt'' Darcon
Link zum Thema
Hallo Erovin Das Lied ist gut. Würdest du mir veraten wie ich den Player einfüge?
Link zum Thema
Erovin - bekannt, Freund,Feind, Liebe, Bester Mann, Kanack :love:
Link zum Thema
In der Ausbildung verdient man ja auch so viel das man Auto, reallife, klamotten Finanzieren kann. Hut ab für die Aussage.
Link zum Thema
Wie viel Geld hast du eigentlich für das Spiel ausgegeben Chandrasir? ''Ernstgemeinte Frage''
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** Ehh nein? Gegen beschi mit Mod :thumbdown: ? ----------------- Machs besser. Frag mich warum du kein Hexer spielst... zu unterpowert?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Du wirkst: Normaler Treffer 16 Du hast Sorem Teleri geötet. Du erhälst 22 Königreichspunkte. Ekalation im tS :thumbsup: :thumbsup: ----------------- xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Link zum Thema
x Ursel x möchte gerne im Kinderparadise abgeholt werden.
Link zum Thema
Locker easy Erwin. :love:
Link zum Thema
KC REBELL IST DER NEUE BANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111 https://www.youtube.com/watch?feature=pl…&v=popNLDI_fBE# !
Link zum Thema
HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHA Draco HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Link zum Thema
Morgen.. ursel wird später noch die daten bekannt geben
Link zum Thema
GBFVZUHDSBVHZUVBDEWZHVBUIDSBVKE Bekannt.
Link zum Thema
Freund der langen Nächte. :love:
Link zum Thema
Syrte! Guck Signa Zu lelopa: öfters Tod als lebendig :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Trooper"** ----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** Draco du spast fühlst dich jetzt cool weil du 1 Duell mehr gewonnen hast? Bei 3:0 hätte ich's ja verstanden... Aber wir kämpfen sowieso nochmal gegeneinander dann geb ich die nackenklatscher wenn du nicht so viel Kick hast ----------------- Du nimmst das Game bissl zu ernst ... :'D ----------------- Aso und du kannst das aus meinem ironischen Satz erkennen...?! Spast
Link zum Thema
Draco du spast fühlst dich jetzt cool weil du 1 Duell mehr gewonnen hast? Bei 3:0 hätte ich's ja verstanden... Aber wir kämpfen sowieso nochmal gegeneinander dann geb ich die nackenklatscher wenn du nicht so viel Kick hast
Link zum Thema
Wir treffen uns alle bei big stone zuhause .
Link zum Thema
1 ...... wer macht sowelche? an erovin
Link zum Thema
ICH KOMME AUCH Big Stone plant das schon
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sofia"** Aldo hat Madrio trotz seinem gdz und deff haltung rausgehaun <333333 :love: ( 2 zu 1 für Aldo ) Aldo Fan sein ftw !!! ----------------- bist eh ein kerl brauchst gar ned auf weib zu tun
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** Wann soll runde 3 bitte sein ? Und gegen wen muss ich kämpfen? ----------------- Warst nicht eig schonmal raus?? :D ----------------- nö war ja nur lucky duell
Link zum Thema
Wann soll runde 3 bitte sein ? Und gegen wen muss ich kämpfen?
Link zum Thema
Verbesserungsvorschläge jo das alsen Chat und handelchat zu geschlossen werden kann.
Link zum Thema
Alsius: Xardas Venomis, Cery Zyntera, Rony, Aldoros, Mormado
Link zum Thema
Nicht Wotan. Nicht Ronny. Nicht Ronald. Sondern Rony.
Link zum Thema
wir haten doch letztens erst ein treff am bodensee
Link zum Thema
Hat was. Wäre jeder Buchstabe eine andere farbe, eine andere Größe, eine andere Schriftart bekommst du eine glatte 1
Link zum Thema
Hallo Freund, Feind und Unbekannt
Link zum Thema
Tobias Feelles ist mir letztens positiv aufgefallen.
Link zum Thema
Rony ist ein Frechdachs.
Link zum Thema
Frag ich mich auch immer wieso die alle meinen Namen kennen.
Link zum Thema
Staaaaabiler Typ. Criminalgermanazzlack
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** alter jetzt is alles zu spät... ----------------- eeeeeeeeeeeeeeees kaaaaaaaaann nur nooooooooch erooooo sein
Link zum Thema
ich hab keine zeit, ich muss bei der milschnitte das milch und das schoko trennen
Link zum Thema
haste dir schon regnum auf deinen arbeitspc geladen?
Link zum Thema
Laptop auf der Arbeit am Start.
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Hallo, nur noch 18 Stunden . ----------------- love you :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Am selben Tag Geburtstag wie ich. :love:
Link zum Thema
Rony ist Mittwoch wieder frei?!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Bei Homer läuft auch richtig ! :love: Dimitri Vegas erinnert mal einfach immer an Tomorrowland ! *.* Roy ich wette das findes auch geil :D http://www.youtube.com/watch?v=G2BZsHacu…hVJTsQ&index=11 ----------------- Alder, Cannonball ist KULT! Das ist fast so wie der hier: http://www.youtube.com/watch?v=-4O2WGjqQAw ----------------- alter ab 1:30 :love: :love: ----------------- Du hast Karten bekommen? :thumbdown:
Link zum Thema
Ich wäre dafür das aus verschiedenen Reichen ein Team ensteht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** Ignis: Blauhirn Syrtis: Perxios, Eloa, Ice, Dylvana Alsius;: ----------------- **Quoted from "Grischiii"** Alsiusa ist man überfragt aber die einzigen Alsen von denen man etwas zu erwarten hat ist Saftladen ----------------- anders könnte ichs nicht ausdrücken o: ----------------- ----------------- **Quoted from "Grischiii"** Syrtis: Dr fistler,zuli und proxios oder so Ignis:zeru,blauhirn Alsius:Da ist man überfragt aber die einzigen Alsen von denen man etwas zu erwarten hat ist Saftladen ----------------- Alsius: Rony, Ayku, Alfko, carn, cery, tom, aris Davi
Link zum Thema
Du schuldest mir 50000Gold, du Minusmensch! X( @cery Edit Alfi du spasti Claniiii :love:
Link zum Thema
Ero alter ... Immer saftladen im Klick ?
Link zum Thema
Ne, ich faste auf Alkohol. Der User unter mir hat schonmal ein Albtraum von regnum gehabt xD
Link zum Thema
Bekannt. Thihihihi :love:
Link zum Thema
- nach deinem Profilbild zufolge: Bald bekannt.
Link zum Thema
Alsius: Todes Hexer :thumbsup:
Link zum Thema
Was war den gestern mit dem Event los?
Link zum Thema
Geilster Typ den ich kenne
Link zum Thema
6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Link zum Thema
6 ------------------------------------------------------------------------------------- :sleeping:
Link zum Thema
Ole ohne Kohle - Rony ohne Smartphone. (und Signa, 6 ) :)
Link zum Thema
Wie sich Leute versuchen IN EINEM SPIEL hochzupushen.
Link zum Thema
Ey hab Bann bis Freitag , wird mein Duell dann auf Freitag verlegt?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Thyrax"** Push unsooo(: :love: :love: ----------------- Du hast ja auch am 7. Juni Geburtstag :D :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dead Knight"** habt ihr dies schon mal bei den männlichen chars beobachtet ? :'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ----------------- war klar das du auf männer stehst
Link zum Thema
bester low lvl hexer in ro
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** rheinland-pfalz, bernkastel-kues :D ps: seh gerade paar wohnen nahe trier? is ja nurn katzensprung entfernt, lasst mal die porta nigra stürmen 8o ----------------- 5km wohnst du von mir :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zeref"** Für die Russen unter euch :love: ----------------- die hab ich live gesehen <333
Link zum Thema
NE der user unter mir ist bvb fan
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** Rheinlandpfalz ----------------- Darf man fragen woher genauer? :D ----------------- Nähe Trier.
Link zum Thema
San Tropez Miami Las Vegas
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** HAMMER! xD wie mein beschi mit lvl 60 angegeben wird xD ----------------- Willste dunkelheit 5?
Link zum Thema
Ich bin mit 10 Chars angemeldet und keiner weiß wer ich genau bin :)
Link zum Thema
Leider nur per Whatsapp :( Der User unter mir hat sich JBG2 gekauft.
Link zum Thema
Alsius: Mo(na) rmardo, Xardas Venomis Syrtis: Canos Ignis: - Ihr fragt euch warum so wenig? - Guckt euch mal die Balance an.
Link zum Thema
Bestes was hier im Moment rumläuft.
Link zum Thema
Feind ja ja ja ja ja ja Feind
Link zum Thema
Nächstes Mal Brandgräber 5.
Link zum Thema
1 aber was los du Martin?
Link zum Thema
Alfko - Schönlingfreund
Link zum Thema
Zschuli ich mach jetzt 100 beiträge
Link zum Thema
Schatzi schenk mir ein Foto.
Link zum Thema
Für champstab bekommt man in Alsius 13 Barren.
Link zum Thema
Syrtis: flo, javelin, Alsius: Streifen, juanita Ignis: Hannibal, Balfir
Link zum Thema
Syrtis: Ero, schuetzi, ulti, ele Alsius: Cery, Korkan, ara Ignis: Mario van xiston
Link zum Thema
hab das gefühl mit dem neuen magnastab hab ich mehr as , mit meinem alten champstab (13as) spreche ich genau so schnell aus wie mit dem neuen magnastab mit 6as.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** naaaaaaaaaaaaaaaaaaah duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh wiiiiiiiiillsssssssssssssst auuuuuuuuuch 1k kriiiiiiiiits? naaaaaaaaaah ----------------- Liest du auch wer über dir steht? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "prinz"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "prinz"** an weihnachten zockt man auch nicht man säuft und lacht mit kollegen ----------------- Weihnachten verbringt man mit der Familie ^^ Bei einen fängt das schon heute an bei den anderen erst Morgen ^^ ----------------- mann isst erst mit der familie dann geschenke auspacken wo keine vorhanden sind dann geht man oder kommen kollegen dann säuft mann und ist froh das bald das verlogene fest zuende ist ;) ----------------- Oder man lässt sichn Blowjob von der Freundin geben.
Link zum Thema
Ja. Der User unter mir mag mich
Link zum Thema
Nicht der Wert des Geschenkes ist entscheidend. Die Liebe mit der der Boost aktiviert wurde ist wichtig.
Link zum Thema
Frohe Weihnachten ihr Süßen
Link zum Thema
Gerne <3. Der User unter mir ist der User unter mir.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Thyrax"** ----------------- **Quoted from "Dakeyras"** ----------------- **Quoted from "Thyrax"** onkommen, GDZ skillen, Cery zerstören, Clanies lieben, off gehen. ----------------- Geht nicht. Cery hat auch GDZ. ----------------- net immer :D, der ist oft genug mit speer unterwegs (; & will unbedingt stress :D ----------------- Thyrax?
Link zum Thema
Du bleibt mal schön Alsius!
Link zum Thema
Hardstyle Xardas Venomis Cery -------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** soo... jetzt werf ich mal ne allgemeine frage in den thread: wie haben unsere 60er hexer ihre stoffies gelevelt? :D ich gurk nämlich seit monaten mitm hexer auf 54 rum, und hab mittlerweile lust, mal wieder zu lvln, die frage ist nur wie? dmg skills? stab skillung? ne mischung aus beidem? bis 52 gings im handumdrehen, 2 skills pro mob feierabend, und die skills immer so benutzt, das ich pausenlos lvln kann vom cd und manaverbrauch her, nur halten die mobs ja jetzt bisschen mehr aus, und dmg fehlt blöderweise zu viel, um den rest ungebufft mitm langsamen stab weg zu haun, dauert dann einfach zu lange, ergo... jemand ne gute idee für skillung equip ect? sini muss 60 werden :D ----------------- Level einfach durchs jagen.. macht Spaß und geht auch relativ schnell.
Link zum Thema
Dafür, weil Molf den Vorschlag gemacht hat
Link zum Thema
Ich würd mir einfach ne Leiche klauen :thumbsup:
Link zum Thema
An Nobodys Perfect, BDE, nichtganzdicht kommt doch eh keiner ran :rolleyes:
Link zum Thema
unbekannt, kann sich aber ändern sofern weiblich.
Link zum Thema
wenn man sich übern wochenbann aufregt.
Link zum Thema
Ich bin immer noch so gut wie vor einem Jahr. Ihr macht irgentwas falsch.
Link zum Thema
Dagegen. Was ist das bitte für ein schlechter Vorschlag? :)
Link zum Thema
Zitat von »Slashex« ----------------- **Quoted** Syrtis: BDE Ignis: Azzuris Alsius: DGdT Eindeutig. ----------------- Guter witz
Link zum Thema
Bekannt..... :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xandiran"** Lieblingsclani :love: (mit Canos) und Feind zugleich :D ----------------- Canos sein freund also auch mein freund
Link zum Thema
Ich find Hexer soll so bleiben wie er ist, wenn Ngd wieder was am spiel machen will wird es eh wieder schlimmer, siehe WAP. Und joa homer vielleicht liegt es auch an deinem skill das du nix reißt, das eq hast du ja.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich kann dem leider nur zustimmen, kaum zieht man mit seinem Alsenchar los um ein bisl Jagen zu gehn ist man in einer Masse von Alsen die jagen gehn, aber man braucht nicht alles hernehmen um darüber zu jammern, verdammt, macht doch was anderes, es gibt tausende von Möglichkeiten statt Regnum, ausserdem versucht erstmal die Probleme zu lösen die zu lösen möglich sind, denn Massenjagen kann man irgendwie schwer verbieten oder?! ----------------- Problem ist ja, dass ich in den letzten Tagen vermehrt Alus gesehen habe die im selben clan sind... zufall oder gewollt ?( ich schätze mal gewollt... hat jedenfalls genervt... da farmt man oder lvlt man grade mal 3 minuten und denn kommt ne masse von 4-7 Leuten angeroll :thumbsup: kannst also nicht behaupten, das massenjagen ungewollt ist :thumbdown: denn ich schätze mal 70% der fälle sind gewolltes massenjagen am geilsten is ja immernoch, wenn man ausm Wz-Tor kommt und man denn gleich von 3 60ern Hexern inklusive Beschi( :!: ) abgefangen/begrüßt wird. Vielleicht war es einfach nur die Euphorie des eventes, aber trotzdem ist das schon irgendwie traurig :| vorallem wenn das xmal am Bind/im rlm chat erwähnt wird und die lieben 60er spieler am ah es nicht gebacken bekommen, sich für paar minuten zu bewegen, nur um ein oder zwei oder mehr lowie zu helfen :evil: Lg ----------------- ----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich kann dem leider nur zustimmen, kaum zieht man mit seinem Alsenchar los um ein bisl Jagen zu gehn ist man in einer Masse von Alsen die jagen gehn, aber man braucht nicht alles hernehmen um darüber zu jammern, verdammt, macht doch was anderes, es gibt tausende von Möglichkeiten statt Regnum, ausserdem versucht erstmal die Probleme zu lösen die zu lösen möglich sind, denn Massenjagen kann man irgendwie schwer verbieten oder?! ----------------- Problem ist ja, dass ich in den letzten Tagen vermehrt Alus gesehen habe die im selben clan sind... zufall oder gewollt ?( ich schätze mal gewollt... hat jedenfalls genervt... da farmt man oder lvlt man grade mal 3 minuten und denn kommt ne masse von 4-7 Leuten angeroll :thumbsup: kannst also nicht behaupten, das massenjagen ungewollt ist :thumbdown: denn ich schätze mal 70% der fälle sind gewolltes massenjagen am geilsten is ja immernoch, wenn man ausm Wz-Tor kommt und man denn gleich von 3 60ern Hexern inklusive Beschi( :!: ) abgefangen/begrüßt wird. Vielleicht war es einfach nur die Euphorie des eventes, aber trotzdem ist das schon irgendwie traurig :| vorallem wenn das xmal am Bind/im rlm chat erwähnt wird und die lieben 60er spieler am ah es nicht gebacken bekommen, sich für paar minuten zu bewegen, nur um ein oder zwei oder mehr lowie zu helfen :evil: Lg ----------------- Wo soll man den sonst deiner Meinung nach hin? Steinkreis/Orklager/andere Levelplätze? wird man als levelkiller dargestellt. Gegnerbind? Wird man direkt weggerusht. Am Tor wartet man wenigstens 5-10 Minuten und dann kommen 5-12 Leute vom Aktionshaus.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xandiran"** Alsius:Marylin,dead-eye,Erz-Magier,Mormado und natürlich arkved mein gott Ignis:Akoran,Borgiir Syrtis:Feryiel,Canos,Dekondian;Kazigu Sandura,Basti Interfectorem <3 ----------------- Heiße jetzt Ynadas Marin :)
Link zum Thema
Alsius: Tuerk Saycmar Ignis: - Syrtis: -
Link zum Thema
Syrtis: Canos Alsius: Xardas Venomis Ignis: Borgirr
Link zum Thema
Alsius: Cery, Carn, Warren Sanchez Syrtis: Tibi Ignis: Madrio
Link zum Thema
7........................
Link zum Thema
Sau die Kackspasten die da rumrennen.
Link zum Thema
3- hmmmmmmmmmm negativ is eh dreck
Link zum Thema
1......................

Gästebuch von Ynadas Marin

Xar
Jo diggah schick mal :) :love:
Xar
Machst ja dick Para, bring mir mal bei
Xar
Will immer dick cash machen, weißt du doch :love: also sag an
Xar
Läuft bestens, wie läuft das ebay business :) :)
Xar
Danke Bruder, ich wusste auf dich ist verlass :)
Xar
Wann krieg ich meinen Thork Ring bruder? halt die ohren steif :love:
Xar
fanboy
Servus. Dachte anfangs was is das für ein ... über Dich aber mitterlweile find ich Dich ganz okay. Danke für Hex Tipps. Gruß vom LuzOpa :D
Ynadas Marin
ich dich nicht so
Zorbio
ich liebe dich :love:
Canosx
Ok
Canosx
Bist du das im Profilbild???????
Zarania
Beste! <3
Zarania
Staaaaaaaaalker!
Pingu
Hi Ynadas Marin :-)
Syrtisjäger
wovon träumste nachts?
Xandiran
Alles okay und bei dir rony?
Canosx
Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy duhhh bist duhhhh das am Profilbild?????????
Syrtisjäger
...immer noch 2mal besser wie du :thumbsup: und nicht solche linke ratte wie son kleiner möchtegern hexer :thumbdown:
David Feelles
Alter andy langsam nervts.....
Canosx
Andreas rastet aus
Ceryiuz
Andreas mein Freund
Madrio
Ey fu...da macht man schon barb + beschi + barb fast kaputt..dann kommt ihr lackaffn :(
Lelopa
wie ein lästiger Mückenschwarm :D :D :rolleyes:
Lelopa
Wer wen? 8| :D
Madrio
Aber nicht zu hart
Dylvana
Hallo. 8|
Ayku
Mandy <3 ... Du bist ja sooooo roooomaaaantisch! Herzzerreißende Grüße back!!! :love:
Xandiran
Der Boss regelt <3
Madrio
Boss ist entbannt :D
Shaneyla
Hab dich auch lieb :love:
Shagratz
Neee keine Lust so richtig.. :(
Shagratz
schreibt er mario van xistion...was kiffst du :D
Ceryiuz
ok <3
Ceryiuz
Na süßiiiiiiii, gibma magstab :love:
Ynadas Marin
Id: erstbest pw:undsoso
Dacorn
Heheh Danke, wünsch ich dir auch :D Mal schauen wie lieb du bist :D
E L E
:DD Ne darf erst morgen wieder
Madrio
Ich bin das geilste Stück...weiß ich doch :) <3
Shaneyla
Selber Lauch! :love:
Cery
nenn mich gefälligst :love:
Cery
dreckiger hurensohn! :love:
Flo
Wieso sollte ich? :o
Madrio
sags wie es is... ich liebe dich <3
Cery
Yeah Andy :love:
Shaneyla
Ok :)
Molf
Nix bei dir?
Shaneyla
Waaaaaaaaaaaaaas da los? :huh:
icecream
HAHA GEBANNT HAHA NOOB NOOOOOOOOBBBBBBBBBBBBBBB :D
icecream
Sag nix was du selber nicht kannst Führerschein gibs erst ab 18 also nix für kinder wie dich <3
Sava
Brüll mir ins Gesicht, und nicht in deine eigene feuchte Fotze. :huh:
icecream
komm ma blasen schlampe
Zuli
op!
Cery
Du bleibst aber Alsius und machst neues Vid! <3
Cery
Danke Andy <3333333
Little Homer
Equip bringt beim Hexer nicht sonderlich viel ;) Generell solltest du wissen, dass ein 1 vs. xx schnell zum Loose wird, wenn bei den Gegnern 1 Hexer dabei ist ^^
Ynadas Marin
geht uns 3 müsstest du doch locker packen mit deinem eq
Little Homer
herrlich, wie's einfach JEDER nur noch mit Masse kann
Little Homer
jop ... ab und an bin auch ich mit Masse unterwegs ;) ich gehe aber noch oft alleine los.
Little Homer
jo, eigentlich bin ich nich so der klatscher. Aber dauuuernd diese massenaktionen -.-
Dryadson
/clap
Dryadson
Mistkerl :!:
Dryadson
Lappen .....
Dryadson
Ich weiß :>

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Bruder, besser du hast dein Rumpsteak parat, denn jeder weiß der Bizeps schrumpft vom Salat. Bruder, besser du hast dein Rumpsteak parat, denn jeder weiß der Bizeps schrumpft vom Salat. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (331)** * **Champion of Regnum Video Thread** Sunday, November 29th 2015, 4:48pm * **Vorrundenspiel Gruppe B: Spanien - Niederlande (13.06.14 - 21 Uhr)** Thursday, June 12th 2014, 8:29pm * **Vorrundenspiel Gruppe A: Brasilien - Kroatien (12.06.14 - 22 Uhr)** Thursday, June 12th 2014, 8:25pm * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Tuesday, June 3rd 2014, 12:54pm * **Lieblingslieder** Wednesday, May 14th 2014, 8:53pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (31)** * Phejoz * Anto Zindarin * Zarania :)(: * Zarania * SiIdor * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (71)** * **Jo diggah schick mal** By Xar (Tuesday, August 20th 2013, 8:22pm) * **Machst ja dick Para, bring mir mal bei** By Xar (Friday, August 16th 2013, 7:28pm) * **Will immer dick cash machen, weißt du doch also sag an** By Xar (Monday, August 12th 2013, 11:16pm) * **Läuft bestens, wie läuft das ebay business** By Xar (Monday, August 12th 2013, 6:50pm) * **Danke Bruder, ich wusste auf dich ist verlass** By Xar (Monday, August 12th 2013, 6:29pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Ynadas Marin **General information** * **Date of registration** Thursday, October 11th 2012, 10:18pm * **Last activity** Wednesday, December 23rd 2015, 10:38pm * **Profile hits** 2,340 (1.21 Hits per day) * **Posts** 331 (0.17 Posts per day) **Contact** * Download vCard Ynadas Marin **General information** * **Date of registration** Thursday, October 11th 2012, 10:18pm * **Last activity** Wednesday, December 23rd 2015, 10:38pm * **Profile hits** 2,340 (1.21 Hits per day) * **Posts** 331 (0.17 Posts per day)