Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00003 und was droppt ihr so? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00003 und was droppt ihr so?

1
profile picture
xDDDDDDD zu nice :DDDD
2
Zuli ist der Babo
3
glückwunsch *neid*
4
profile picture
Angeber ^^ also ich hab letztens nen 14er eis dmg stein bei nem dmg test gedropt :D Lg
5
profile picture
Wenn ich will kann ich auch sowas droppen!
6
profile picture
Ich hab mit meiner Hexe ein Hütchen mit 175 Mana und eine Tuni mit 170 Gesundheit & Widerstand 3 Feuer gedropt. Ressis auch Top
7
also ich hab bisher mit barb 15er db 14 feuer 13,14,15 schlitz 12 blitz 10 stumpf 12 stumpf und nen 13 oder 14 blitz nichtmehr ganz sicher^^ dann noch auf alu 13 eis aber bisher nur 2 magische drops über lvl 20 :( da sieht man halt was lvln ohne boost bringt :thumbsup:
8
mein bester Drop bis jetzt nach einem 14 Stumpf Stein
9
profile picture
Habe so gut wie noch nie was gutes an Equip gedroppt, dafür schon mehr als 8 oder 9 große Steine, viele Elesteine auch (2 15er waren dabei)...
11
profile picture
Ich Drop aus Kisten! :D :thumbsup:
12
- 15Blitz Stein - 14 Stumpf Stein - 7AS + 7Konz Beschi HS Sogut wie alles an Clanies übergeben
13
Ich glaube der beste Drop der letzten Zeit waren Elite Hexer Armschienen +9, gute Resis und 140 Mana
14
profile picture
Bester Dropp ever als es bis lvl 50 ging. +15 Stumpfstein <3
15
profile picture
eve dmg ring & eve amu
16
profile picture
lev 59 Schild mit 5 verf... das tragische war aber wohl daran das ich mir ein Tag vorher eines im ah ersteigerte auch mit verf +5 und ähnlichen Ressis. Dumm gelaufen... :wacko:
17
bester drop vor ca 2 wochen: legendärer lvl 57 stab, 25 rw mittel, 43 dmg, 3 aussprech und 5% krit ungesockelt ^^ will nur leider kein schwein kaufen, nichtmal als lvl stab :pinch:
18
Ich habe letztens an 2 verschiedenen Tagen: 1 x nen Elite Beschi Hut Magisch mit 2 Rüssi Boni und 63 Mana und 1x Elite Barb Schwert Magisch 43 Dmg Boni
19
profile picture
Mormado geht steil :love:
20
mein letzter guter dropp war ein 12er feuer stein... -.-
21
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** mein letzter guter dropp war ein 12er feuer stein... -.- ----------------- also sowas verschenk ich ja immer :3
22
Zuli geht steil ! FRITJES!
23
profile picture
bester drop war rdw bisher
24
mein letzter warn schützen bp mit 4 verf 125 hp 4% rüssi jo np, habs halt drauf <3
25
jäger bp mit 3verf 4% rüssi und irgendein wdst lvl 53 :love:
26
Ich drop immer richtig gutes Zeug aus Kisten!!!
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Ich drop immer richtig gutes Zeug aus Kisten!!! ----------------- Ja ich Drop sehr selten gute Suchen. Immer nur Level 35 oder so ein Mist
28
Gerade beim SDT wegmachen Elite Ritter Rapier +67dmg +4Ag gedroppt . aber schwules Rapier eben^^
29
Hallo zusammen, vor 2 Tagen, nach ewigem Lvln und Farmen, kam der erste sehr gute Dropp meiner langen Regnum-Karriere: Ich hielt tatsächlich, ob man es nun glauben mag oder nicht einen +14 Blitzstein in der Hand. Bei sowas steigt die Motivation wieder :D Aber: Die anderen Sachen, die ich droppe sind alles Müll X( Gruß, Sir
30
Hab ich am shannastrand mal gedropt (:
31
teni amu, rdw und mittlerweile eve dmg ring.
32
Mein bester Drop warn Teni Turban :x
33
Ich drop mir ja eigentlich alle paar Tage mal ein Amu. Aber muss die dann immer mal wegwerfen wenn ich Säbelzahntigerhaare farme, weil die Amus einfach viel zu schwer sind und zuviele Haare blockieren würden -:- Wäre echt mal cool wenn Ngd das regeln würde...
34
profile picture
----------------- **Quoted from "Elovyn"** Ich drop mir ja eigentlich alle paar Tage mal ein Amu. Aber muss die dann immer mal wegwerfen wenn ich Säbelzahntigerhaare farme, weil die Amus einfach viel zu schwer sind und zuviele Haare blockieren würden -:- Wäre echt mal cool wenn Ngd das regeln würde... ----------------- Auch wenn ich dir die Geschichte gerade nicht wirklich glaube... Es gibt ein Accountlager;)
35
Ein Hauch von Ironie <3 Also ich drop immer haufen Krps, weiß auch nicht warum.
38
profile picture
Gestern Abend :) :thumbsup: :thumbsup:
39
Bester drop war eve amu (als ige) und thork schwert letztens im sumpf 14 stumpf gedropt
40
profile picture
Ich hab mal aus einem Schatz ein 7% Ag Stein gezogen :) :) .. is aber lange her ^^
41
----------------- **Quoted from "Lolly1106"** Gestern Abend :) :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Glückwunsch :love: :)
42
profile picture
So in etwa sieht bei mir ein epischer Drop aus...: und die Hose letztens als Thork-Nebendrop :) :
43
profile picture
Grad beim Lvln mit meiner Jägerin gedropt :)
44
Mit Sockel? Oo
45
Ich drop ganz viel Bosszeug :)
46
das tun andere auch :) no mercy schnorrer <3
47
Mein erster TENI drop <3
48
profile picture
----------------- **Quoted from "Draco"** Mein erster TENI drop <3 ----------------- Und wo ist das? :rolleyes: :wacko:
49
----------------- **Quoted from "Dryadson"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Mein erster TENI drop <3 ----------------- Und wo ist das? :rolleyes: :wacko: ----------------- guck halt ;) direkt über deinem beitrag ... mal drauf klicken :D
50
profile picture
Wo das jetzt ist mein ich.. :D
51
haha ka thery hats nimmer :/ der hat nicht gut drauf aufgepasst ^^
53
Gegen gar nichts.
54
profile picture
er hatte es praktisch verschenkt :)
55
profile picture
"wils behalten *_*" :s
56
profile picture
----------------- **Quoted from "Draco"** Mein erster TENI drop <3 ----------------- Der erste Drop Amu und hat noch Beschihs im Inventar :D Oder hast die gekauft? ?(
57
profile picture
----------------- **Quoted from "Ilreas"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Mein erster TENI drop <3 ----------------- Der erste Drop Amu und hat noch Beschihs im Inventar :D Oder hast die gekauft? ?( ----------------- Vllt. zählt er diese nicht als Drop :love: :D
58
Die waren gekauft. :)
59
Stellt sich mir echt die Frage was bei dir im Kopf kaputt ist... Wer kauft sowas? :D
60
----------------- **Quoted from "Madrio"** Stellt sich mir echt die Frage was bei dir im Kopf kaputt ist... Wer kauft sowas? :D ----------------- Clanie hat damals für 50 Gold nen Ala Helm ausm Auktionshaus gekauft gehabt, ein anderer kaufte Ala Beschi HS ebenfalls aus dem Auktionshaus für ~250k Gold, also ... Wer würde da nicht zu schlagen, selbst wenn man schon genug hat? :D Lg, Exil 4ever :love:
61
Eben nen +7% AG Stein gedroppt. Kann ich leider nur nix mit anfangen :cursing:
62
----------------- **Quoted from "Madrio"** Stellt sich mir echt die Frage was bei dir im Kopf kaputt ist... Wer kauft sowas? :D ----------------- Teni hs waren mir immernoch lieber als garkeine hs. :D
64
profile picture
:D
65
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** :D ----------------- -----------..........-----------
66
Er kam,sah und droppte :) Dabei wollte ich heute garnicht on... :D
67
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Er kam,sah und droppte :) Dabei wollte ich heute garnicht on... :D ----------------- Wird das nicht irgendwann langweilig? :D
68
Nein..niemals :D
70
Das würde heißen ich würde mich für die anderen interessieren... :D
71
----------------- **Quoted from "Madrio"** Das würde heißen ich würde mich für die anderen interessieren... :D ----------------- Das würde heißen du dürftest nicht kommen :D
72
profile picture
Also ich drope nur müll^^
73
bei der Goldmenge und da eve nachts um halb 5 gekillt wird frag ich mich stark ob da nicht per bug gekillt worden ist ;)
74
profile picture
----------------- **Quoted from "Zol"** bei der Goldmenge und da eve nachts um halb 5 gekillt wird frag ich mich stark ob da nicht per bug gekillt worden ist ;) ----------------- Ferien *hust*
75
profile picture
----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Zol"** bei der Goldmenge und da eve nachts um halb 5 gekillt wird frag ich mich stark ob da nicht per bug gekillt worden ist ;) ----------------- Ferien *hust* ----------------- Langt dann trotzdem ned für einen Evekill ;) Der ist nämlich ned so einfach klein zu kriegen wie Thorkul aber naja ne? ;)
76
profile picture
----------------- **Quoted from "Dylvana"** ----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Zol"** bei der Goldmenge und da eve nachts um halb 5 gekillt wird frag ich mich stark ob da nicht per bug gekillt worden ist ;) ----------------- Ferien *hust* ----------------- Langt dann trotzdem ned für einen Evekill ;) Der ist nämlich ned so einfach klein zu kriegen wie Thorkul aber naja ne? ;) ----------------- Jo, nur dass Eve mit einen Bug zu killlen ist und Thorkul nicht, aber sonst :sleeping: :whistling:
77
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Dylvana"** ----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Zol"** bei der Goldmenge und da eve nachts um halb 5 gekillt wird frag ich mich stark ob da nicht per bug gekillt worden ist ;) ----------------- Ferien *hust* ----------------- Langt dann trotzdem ned für einen Evekill ;) Der ist nämlich ned so einfach klein zu kriegen wie Thorkul aber naja ne? ;) ----------------- Jo, nur dass Eve mit einen Bug zu killlen ist und Thorkul nicht, aber sonst :sleeping: :whistling: ----------------- Da du wieder 9mal klug bist erkläre ich dir was dyl meint ..^^^ Eve ist nachts oder tagsüber unter 30mann nicht zu killen außer bug Thorkul kann auch gerne mit 15-20 gekillt werden war öfters schon dabei verstehste was die meint ? Thorkul ist einfach zu killen Eve auch aber nur mit Bug ;)
78
Down is down - Beweise gibt es nicht! :D Und nein...Ich war nicht dabei :D Und ob den jetzt n paar Leute per Bug killen..oder der Server wegen der Mittwochs Wartung...wayne :thumbsup:
79
----------------- **Quoted from "Madrio"** Down is down - Beweise gibt es nicht! :D Und nein...Ich war nicht dabei :D Und ob den jetzt n paar Leute per Bug killen..oder der Server wegen der Mittwochs Wartung...wayne :thumbsup: ----------------- sorry süßer doch es gibt video :**
80
Wenn das so ist.. Ein fettes HAHA an die Evekiller... :D
81
profile picture
^was für ein bug bei eve :O? erklärung bitte^^
82
profile picture
Eve + stein =Freekill
83
was wurde denn gedroppt ? ;)
84
profile picture
----------------- **Quoted from "Zol"** was wurde denn gedroppt ? ;) ----------------- nichts :S
85
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Zol"** was wurde denn gedroppt ? ;) ----------------- nichts :S ----------------- erzähl nicht spatzi hau raus
86
profile picture
----------------- **Quoted from "Zol"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Zol"** was wurde denn gedroppt ? ;) ----------------- nichts :S ----------------- erzähl nicht spatzi hau raus ----------------- von den paar wenigen Hanserln, die keine lvl 60 waren, hat keiner was bekommen, außer jemand hat gelogen, wovon ich nicht ausgehe wenn schon nado nichts droppt, dann hat niemand was bekommen. Kp ob Evendim neuerdings verbuggt ist oder was ..
87
profile picture
Keine sonderlich guten Sachen,bis auf die Ritter Hose (110 Mana gute Wdst) aber viele, vllt. ist der neue Mag-Lb verbuggt, die Sachen habe ich nämlich alle innerhalb von ca. 20min gedroppt :) :
89
profile picture
geiler scheiß....
91
profile picture
ach kacke voll thork vergessen -.- übermorgen droppe ich ;)!
92
profile picture
Grad gedroppt :)
93
Der Stab ist gut. :) in Dem Level für Stabdmg auch ziemlich krass. Ansonsten halt für jedes Level zum Spelln. :love:
94
Der Thread-Name ist natürlich schon mal voll für den Hintern. Man "lootet" die Items und der Gegner "droppt" sie, wenn die Spieler droppen würden würde ich den ganzen Tag hinterher rennen und die Items aufsammeln. Simples Englisch. Aber davon mal ganz abgesehen ist in diesem Spiel die item vielfalt und die dropchance sowas von miserabel um die Spieler auszubeuten in dem sie Itemboxen kaufen sollen, das man lieber einen thread aufmachen sollte in dem vorgeschlagen wird das komplette miserable item system zu überarbeiten. Mfg Slash
95
Ich drop immer Haufen Krps :3
96
profile picture
Ich loote iwie nie einen drop mit keinem Char, mein bester drop war ein Punza-Bogen (glaube Lvl 15) mit Hexer :cursing:
97
98
Boss hat wieder zugeschlagen
100
Ich hab heute Abend gegen 19 Uhr Schnitzel gegessen. Find ich persönlich cooler :D
101
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich hab heute Abend gegen 19 Uhr Schnitzel gegessen. Find ich persönlich cooler :D ----------------- wo er recht hat,hat er recht
102
N1 Madrio :thumbsup: Was ist die Ignesische Explosion nochmal für ein Drop?
104
profile picture
So mal eben beim leveln mit dem Beschi ^^
105
----------------- **Quoted from "cvs0"** N1 Madrio :thumbsup: Was ist die Ignesische Explosion nochmal für ein Drop? ----------------- Bogen undso :D
106
profile picture
linkshandkolben- 81 zusatzdmg(gesockelt) + 4% haupteigenschaft.. ist legendär epi stab mit aussprech 7%,6 int,40 zusatz dmg
107
----------------- **Quoted from "Lolly1106"** So mal eben beim leveln mit dem Beschi ^^ ----------------- Übertreib es halt mal wieder :love:
108
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Lolly1106"** So mal eben beim leveln mit dem Beschi ^^ ----------------- Übertreib es halt mal wieder :love: ----------------- Kann doch auch nix dafür das ich das droppe :love:
111
Lika Baws.
114
Heute meinen ersten großen stein gedroppt :thumbsup: Ich verkauf ihn aber auch (7ag stein). Reich: syrtis / name: shadow warrior
116
profile picture
Hab ein Golemfels gedroppt.
118
Mfg Boni , der Forenbann hat :love:
119
Heldenhafte Aktion <3 Boni du bist mein Held :)
120
----------------- **Quoted from "Madrio"** Mfg Boni , der Forenbann hat :love: ----------------- Der Manaring würde mich schon frusten :D
121
profile picture
krasser scheiss :3 hgw :)
122
----------------- **Quoted from "Madrio"** Mfg Boni , der Forenbann hat :love: ----------------- glückwunsch ^^
123
profile picture
Hgw... 2 Dropps nicht schlecht und eve-mana ring hat ja in Ignis auch nen guten Wert ;) Die Axt taugt nur um anzugeben: "Schau mal mein Barb hat mehr HP als deiner" ... Hatte mich schon auf nen Kill um 12 Uhr gefreut... :D So ne Aktion zeigt wieder nur wie kaputt das Droppsystem ist.:thumbdown:
124
profile picture
<3
125
Glückwunsch zum Drop.... Doppeldrop... Ach ja, BtT: Habe vor ca. 3 Wochen einen 12er Durchbohr gedropt. Danach noch ungefähr 700 Orks gekillt, und nur einen Stab Lvl 57, 20m Schnell und einen Speer für Ritter Lvl 53 gedropt. Beides ohne Bonis. Ist schlecht die Quote imMo. Sollte echt mal wieder bisschen mehr drops geben, damit mein Goldvorrat wieder steigt. Hab nur noch ein paar Hämmer der Rep. im Invent. Rep-Kosten sind immer so hoch ;) Oldawi
126
einmal seit 20 Jahren on und man dropt gleich, vll sollte man doch lieber mehr spielen /edit: ICH BIN NICH DEXTER!
127
Jau da kommt der zweite Ring innerhalb von 2 Tagen...
128
----------------- **Quoted from "Dakeyras"** Jau da kommt der zweite Ring innerhalb von 2 Tagen... ----------------- Glückwunsch :)
129
profile picture
hab vorgestern ein jägerpfeil lvl 45 legender mit eis grund dmg +9eis +9 schlitz +3 geschick +7 zauberspruch fokus gedroopt
132
profile picture
sry aber boni is der boss :D :thumbsup:
134
Gw Boni 2x Amu und 2x Ring? :'D
135
Weil ers kann! :love:
137
profile picture
Wer is boni ? Ich kenn nur Totschko! und der is Bauwz :thumbsup:
138
Waren Alsen so wenig, das Iggen gedroppt haben? oO Das ist bissel komisch, denn 17Uhr is eigentlich eine gute Zeit...
139
profile picture
nein, wir waren einfach nur eine masse^^
140
eig ungewöhnlich für iggen, aber hgw zum dropp
142
profile picture
vielen dank für die glückwünsche :) endlich is mein acc befreit dass ich selbst wieder antowrten kann ^^ naja danke fürs erscheinen usw mfg Der Herr der Ringe / Frodo / Gollum (man ist sich noch nicht ganz einig ! :D
143
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** vielen dank für die glückwünsche :) endlich is mein acc befreit dass ich selbst wieder antowrten kann ^^ naja danke fürs erscheinen usw mfg Der Herr der Ringe / Frodo / Gollum (man ist sich noch nicht ganz einig ! :D ----------------- Der Herr der Ringe klingt am besten ;) Mein weiß auch sofort was gemeint ist :P
145
Bosshaft <3
146
profile picture
3 thorkkills, 2 ma dmg ring für ignis :'D no mercy schnorrer <3 xDD
147
profile picture
No Mercy schnorrer regeln :love: :love:
148
profile picture
Habe nur knapp 20 Ep weniger als er, und habe gerade mal 2 Loots bekommen... sorry aber da kann was nicht stimmen.
149
----------------- **Quoted from "Erik"** Habe nur knapp 20 Ep weniger als er, und habe gerade mal 2 Loots bekommen... sorry aber da kann was nicht stimmen. ----------------- Da stimmt alles,die habens einfach nur drauf mit den Bosskills.
150
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Erik"** Habe nur knapp 20 Ep weniger als er, und habe gerade mal 2 Loots bekommen... sorry aber da kann was nicht stimmen. ----------------- Da stimmt alles,die habens einfach nur drauf mit den Bosskills. ----------------- Naja was man unter drauf haben versteht..
151
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Erik"** Habe nur knapp 20 Ep weniger als er, und habe gerade mal 2 Loots bekommen... sorry aber da kann was nicht stimmen. ----------------- Da stimmt alles,die habens einfach nur drauf mit den Bosskills. ----------------- Naja was man unter drauf haben versteht.. ----------------- Zu 100% stimmt da was nicht aber was solls...vermutlich Inzesterbonus sponsored by NGD oder so...naja trotzdem gw Madrio^^
152
von mir auch mal Glückwunsch an Madrio ^^ aber wer hat den 2. Drop ?
153
----------------- **Quoted from "Zeref"** von mir auch mal Glückwunsch an Madrio ^^ aber wer hat den 2. Drop ? ----------------- Kann sein dass den ein 60er bekommen hätte aber da die WZ-Bosse für 60 Chars zu einfach sind erhalten die nichts, kriegst ja bei zu einfachen Mobs auch kein Loot mehr so wie früher.
154
profile picture
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Zeref"** von mir auch mal Glückwunsch an Madrio ^^ aber wer hat den 2. Drop ? ----------------- Kann sein dass den ein 60er bekommen hätte aber da die WZ-Bosse für 60 Chars zu einfach sind erhalten die nichts, kriegst ja bei zu einfachen Mobs auch kein Loot mehr so wie früher. ----------------- NGD ist halt rundum Fail :love:
156
wenn die Alsen sich einfach zu dämlich anstellen kein Wunder, war schon lustig zu sehen wie Alsius mit allen 1/10 abzieht und in dem Augenblick wo die igs dazukamen die hp binnen 15 sec gen null wanderte. Wenn alle einfach so ego spielen und keinen dd rausholen ... irgendwann kommt mal der lerneffekt ...
157
----------------- **Quoted from "Skytte"** wenn die Alsen sich einfach zu dämlich anstellen kein Wunder, war schon lustig zu sehen wie Alsius mit allen 1/10 abzieht und in dem Augenblick wo die igs dazukamen die hp binnen 15 sec gen null wanderte. Wenn alle einfach so ego spielen und keinen dd rausholen ... irgendwann kommt mal der lerneffekt ... ----------------- Noch dümmer als ihr Alsen sind die Barbs der Iggen...gehen mit der 100%igen Gewissenheit hin eh nix zu droppen da eh diverse Ritter durch extremes Glück/einen Hack/Bug? jedes mal dropen und das immer wieder aufs neue...
158
profile picture
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Skytte"** wenn die Alsen sich einfach zu dämlich anstellen kein Wunder, war schon lustig zu sehen wie Alsius mit allen 1/10 abzieht und in dem Augenblick wo die igs dazukamen die hp binnen 15 sec gen null wanderte. Wenn alle einfach so ego spielen und keinen dd rausholen ... irgendwann kommt mal der lerneffekt ... ----------------- Noch dümmer als ihr Alsen sind die Barbs der Iggen...gehen mit der 100%igen Gewissenheit hin eh nix zu droppen da eh diverse Ritter durch extremes Glück/einen Hack/Bug? jedes mal dropen und das immer wieder aufs neue... ----------------- Versteh ich auch nicht, aber hört keiner drauf wenn man mal sowas sagt.. :rolleyes:
159
profile picture
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Skytte"** wenn die Alsen sich einfach zu dämlich anstellen kein Wunder, war schon lustig zu sehen wie Alsius mit allen 1/10 abzieht und in dem Augenblick wo die igs dazukamen die hp binnen 15 sec gen null wanderte. Wenn alle einfach so ego spielen und keinen dd rausholen ... irgendwann kommt mal der lerneffekt ... ----------------- Noch dümmer als ihr Alsen sind die Barbs der Iggen...gehen mit der 100%igen Gewissenheit hin eh nix zu droppen da eh diverse Ritter durch extremes Glück/einen Hack/Bug? jedes mal dropen und das immer wieder aufs neue... ----------------- solang invictus droppt is alles gut =)
160
frag mich immernoch was ihr mit eurem eq wollt, wenn das spiel halb tod ist^^ aber gut, wenigstens hatn metalhead gedroppt! \m/ :D
161
profile picture
Es gibt Leute die den drop garnicht haben wollen.. Sie helfen einfach dem REICH Was hatt das den mit *Dumm* zutuhen?.
162
----------------- **Quoted from "Zorbio"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Skytte"** wenn die Alsen sich einfach zu dämlich anstellen kein Wunder, war schon lustig zu sehen wie Alsius mit allen 1/10 abzieht und in dem Augenblick wo die igs dazukamen die hp binnen 15 sec gen null wanderte. Wenn alle einfach so ego spielen und keinen dd rausholen ... irgendwann kommt mal der lerneffekt ... ----------------- Noch dümmer als ihr Alsen sind die Barbs der Iggen...gehen mit der 100%igen Gewissenheit hin eh nix zu droppen da eh diverse Ritter durch extremes Glück/einen Hack/Bug? jedes mal dropen und das immer wieder aufs neue... ----------------- solang invictus droppt is alles gut =) ----------------- Isso, ein <3 für Inzester! :)
163
----------------- **Quoted from "Nadoen"** Es gibt leute die den drop garnicht haben wollen. Sie helfen einfach dem REICH Was hatt das den mit *Dumm* zutuhen? ----------------- Und es gibt Leute wie Thery - die kommen damit Invictus Ritter droppen :)
164
profile picture
----------------- **Quoted from "Nadoen"** Es gibt Leute die den drop garnicht haben wollen.. Sie helfen einfach dem REICH Was hatt das den mit *Dumm* zutuhen?. ----------------- Ja sowieso, glaubst doch selber nicht. Was hilft das dem Reich wenn sich Madrio n neuen Penis Ring gedroppt hat?
165
profile picture
Es ist besser für das REICH als wenn ein alu mit mehr dmg rumrennt :thumbsup:
167
profile picture
Jetzt geht das Gehate von den Neidern wieder los
168
Gaaaaaaaaaanz bestimmt gibts Leute die den Drop nicht wollen, da bin ich überzeugt von. Ich mein wenn mich einer fragen würde: "Hey, willstn Eve Ring?" - Ich würd auch nein sagen, bestimmt.
169
profile picture
----------------- **Quoted from "Erik"** Habe nur knapp 20 Ep weniger als er, und habe gerade mal 2 Loots bekommen... sorry aber da kann was nicht stimmen. ----------------- Hat auch was mit dem lvl zu tun . Mein Ritter ist 46 und bekomme die doppelte ep. :thumbsup:
170
profile picture
alles textmarker lan alles textmarker hört bitte auf ihr neider ihr zerstört das spiel
171
profile picture
Hört ma uf unsren Boss zu killen, wir brauchen auch ma paar Kraftringe :cursing: :D
172
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Nadoen"** Es gibt Leute die den drop garnicht haben wollen.. Sie helfen einfach dem REICH Was hatt das den mit *Dumm* zutuhen?. ----------------- Ja sowieso, glaubst doch selber nicht. Was hilft das dem Reich wenn sich Madrio n neuen Penis Ring gedroppt hat? ----------------- Laber nich bei 1/2 aller Rha Kills komm ich auch immer mit Barb. Grund: Dass er down geht! Und wenn die Igi Barbs zu Thork gehen find ich das sinnvoll. Gehen sie nicht zu Thork, gibts keine neuen Thork Drops in Ignis: 0% Erfolg. Gehen sie zu Thork, droppen die Schnorrer, somit ist wwenigstens der Drop im eigenen Reich: 1% Erfolg, da man handeln kann. :) Fazit: Lieber geh ich mit nem Barb zum Boss und helfe, statt die Drops dem anderen Reich zu gönnen. ^^ Euer Vergleich hakt. Nicht nur die Igi Barbs sind "dumm" sondern auch die Syrten und Alsen Barbs die beim Boss helfen. ^^
173
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Laber nich bei 1/2 aller Rha Kills komm ich auch immer mit Barb. Grund: Dass er down geht! Und wenn die Igi Barbs zu Thork gehen find ich das sinnvoll. Gehen sie nicht zu Thork, gibts keine neuen Thork Drops in Ignis: 0% Erfolg. Gehen sie zu Thork, droppen die Schnorrer, somit ist wwenigstens der Drop im eigenen Reich: 1% Erfolg, da man handeln kann. :) Fazit: Lieber geh ich mit nem Barb zum Boss und helfe, statt die Drops dem anderen Reich zu gönnen. ^^ Euer Vergleich hakt. Nicht nur die Igi Barbs sind "dumm" sondern auch die Syrten und Alsen Barbs die beim Boss helfen. ^^ ----------------- Naja Flo, einerseits hast du natürlich Recht, dass der Schmuck in sein eigenes Reich fällt und die Gegner ihn nicht bekommen,ist ein aufjedenfall ein Erfolg. Aber, dass seit keine Ahnung wie lange, immer die gleiche Sorte an Leuten droppt, hilft dem "Reich" eher wenig, da sie quasi bereits ein Monopol auf Bossschmuck haben und ihn so teuer verkaufen können wie sie nur wollen. An Madrio's screens sieht man ja auch wie viel er sein Schmuck verhandelt ^^ Dem Reich bringt es wenig, wenn immer die gleichen droppen und 90% des Gesamtschmuck aus dem Reich besitzen :rolleyes: Wenn die Schnorrer nun so frei wären und sich sagen, "ich habe Eq, ich habe volle Bossschmuckmontur, schenk ich das überflüssige dem Reich", wäre das was andres, aber so ist es nunmal ja nicht. Der Schmuck geht höchstens in nem einzelnen Clan rum. Und die Barbs die zu Bossen (auch 60er) gehen, würde ich nicht direkt als dumm bezeichnen, sie sind nur das Gegenteil der Leute die nur mit nem Schnorr-Ritter zu Bossen gehen und zwar sozial gegenüber dem Reich bzw. eigentlich sozial gegenüber den Schnorr-Rittern... Ich finde die sog. Schnorr-Ritter sollten abwechselnd mit Barbs und Rittern zu den Bossen gehen, so hat der Rest des Reiches, wenigstens eine 50%ige Chance manchmal auch was droppen zu können. ;)
174
profile picture
denvaros macht sich ma wieder ins hemd
175
----------------- **Quoted from "Boni"** denvaros macht sich ma wieder ins hemd ----------------- Gut dass dus mir gesagt hast, wusst ich davor noch nich.
176
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Laber nich bei 1/2 aller Rha Kills komm ich auch immer mit Barb. Grund: Dass er down geht! Und wenn die Igi Barbs zu Thork gehen find ich das sinnvoll. Gehen sie nicht zu Thork, gibts keine neuen Thork Drops in Ignis: 0% Erfolg. Gehen sie zu Thork, droppen die Schnorrer, somit ist wwenigstens der Drop im eigenen Reich: 1% Erfolg, da man handeln kann. :) Fazit: Lieber geh ich mit nem Barb zum Boss und helfe, statt die Drops dem anderen Reich zu gönnen. ^^ Euer Vergleich hakt. Nicht nur die Igi Barbs sind "dumm" sondern auch die Syrten und Alsen Barbs die beim Boss helfen. ^^ ----------------- Naja Flo, einerseits hast du natürlich Recht, dass der Schmuck in sein eigenes Reich fällt und die Gegner ihn nicht bekommen,ist ein aufjedenfall ein Erfolg. Aber, dass seit keine Ahnung wie lange, immer die gleiche Sorte an Leuten droppt, hilft dem "Reich" eher wenig, da sie quasi bereits ein Monopol auf Bossschmuck haben und ihn so teuer verkaufen können wie sie nur wollen. An Madrio's screens sieht man ja auch wie viel er sein Schmuck verhandelt ^^ Dem Reich bringt es wenig, wenn immer die gleichen droppen und 90% des Gesamtschmuck aus dem Reich besitzen :rolleyes: Wenn die Schnorrer nun so frei wären und sich sagen, "ich habe Eq, ich habe volle Bossschmuckmontur, schenk ich das überflüssige dem Reich", wäre das was andres, aber so ist es nunmal ja nicht. Der Schmuck geht höchstens in nem einzelnen Clan rum. Und die Barbs die zu Bossen (auch 60er) gehen, würde ich nicht direkt als dumm bezeichnen, sie sind nur das Gegenteil der Leute die nur mit nem Schnorr-Ritter zu Bossen gehen und zwar sozial gegenüber dem Reich bzw. eigentlich sozial gegenüber den Schnorr-Rittern... Ich finde die sog. Schnorr-Ritter sollten abwechselnd mit Barbs und Rittern zu den Bossen gehen, so hat der Rest des Reiches, wenigstens eine 50%ige Chance manchmal auch was droppen zu können. ;) ----------------- Stimme dir voll und ganz zu, denn so ist es. Es ist ja nicht nur so, dass hier einige Dropkönige den Kram Ingame vertauschen, sondern gegen Rl-Kohle verkaufen, um sich das Taschengeld aufzubessern. Ich hätte mein gesamtes Jägerequip für nen Tenaxamu weggeben. Zu 50er Zeiten war das Highend. Mana AG Hose. Brusti mit Leben und Verfassung. Schultis mit Verfassung und As, Helm mit Mana. usw. Da wird drüber gelacht, weil sie selber schon satt sind. Und wer will schon,selbst wenn es 60er Jägerkram wäre, ne Jägerrüssi? Eher Barb- und Schützenkram. Viele lassen den Bossschmuck auch auf dem Acc vergammeln,weil:" Ich hab ja schon 3. Und du? Ach 2, na pech". Wie viele sind Inaktiv, und kommen nicht mehr wieder, oder löschen bevor sie es weitergeben? Finde es auch ein Unding, dass einer 2 Ringe und nen Amu (alles Bosssachen)tragen kann? Aber ich denke mal, dass darüber schon genug Diskutiert wurde und wird, aber es bei NGD niemanden interessiert. Und die Argumente für Bossschmuck seitens NGD sind in meinen Augen,Schwachsinn. Die haben nur Angst, dass die ganzen Bossschmuckträger abhauen würden,wenn sie den entfernen.Es gibt auch etliche Accs die Permgebannt sind, wo Bossschmuck drauf ist, und die sind auch nicht abgehauen... Einfach nen neuen Acc gemacht und haben und weiter gespielt. Wie viele Spieler denen aber schon abgehauen sind,weil es Bossschmuck gibt? Und das auch noch zahlende Kunden, das merken die nicht. Viel Spaß im Game Oldawi
177
Ich fordere erneut die Hinaufsetzung der Bosse auf 60 für meine 60er Ritterin ;( ;( btw gratz madrio, aber wenn obige Bedingung eintritt, wechselt das Dropglück :thumbsup:
178
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Zitat von »Flo« Laber nich bei 1/2 aller Rha Kills komm ich auch immer mit Barb. Grund: Dass er down geht! Und wenn die Igi Barbs zu Thork gehen find ich das sinnvoll. Gehen sie nicht zu Thork, gibts keine neuen Thork Drops in Ignis: 0% Erfolg. Gehen sie zu Thork, droppen die Schnorrer, somit ist wwenigstens der Drop im eigenen Reich: 1% Erfolg, da man handeln kann. :) Fazit: Lieber geh ich mit nem Barb zum Boss und helfe, statt die Drops dem anderen Reich zu gönnen. ^^ Euer Vergleich hakt. Nicht nur die Igi Barbs sind "dumm" sondern auch die Syrten und Alsen Barbs die beim Boss helfen. ^^ Naja Flo, einerseits hast du natürlich Recht, dass der Schmuck in sein eigenes Reich fällt und die Gegner ihn nicht bekommen,ist ein aufjedenfall ein Erfolg. Aber, dass seit keine Ahnung wie lange, immer die gleiche Sorte an Leuten droppt, hilft dem "Reich" eher wenig, da sie quasi bereits ein Monopol auf Bossschmuck haben und ihn so teuer verkaufen können wie sie nur wollen. An Madrio's screens sieht man ja auch wie viel er sein Schmuck verhandelt ^^ Dem Reich bringt es wenig, wenn immer die gleichen droppen und 90% des Gesamtschmuck aus dem Reich besitzen :rolleyes: Wenn die Schnorrer nun so frei wären und sich sagen, "ich habe Eq, ich habe volle Bossschmuckmontur, schenk ich das überflüssige dem Reich", wäre das was andres, aber so ist es nunmal ja nicht. Der Schmuck geht höchstens in nem einzelnen Clan rum. Und die Barbs die zu Bossen (auch 60er) gehen, würde ich nicht direkt als dumm bezeichnen, sie sind nur das Gegenteil der Leute die nur mit nem Schnorr-Ritter zu Bossen gehen und zwar sozial gegenüber dem Reich bzw. eigentlich sozial gegenüber den Schnorr-Rittern... Ich finde die sog. Schnorr-Ritter sollten abwechselnd mit Barbs und Rittern zu den Bossen gehen, so hat der Rest des Reiches, wenigstens eine 50%ige Chance manchmal auch was droppen zu können. ;) ----------------- du weißt schon das mario eig nur rdw und amu hat? xDDD und seit gestern thork ring^^
179
----------------- **Quoted from "cvs0"** Ich fordere erneut die Hinaufsetzung der Bosse auf 60 für meine 60er Ritterin ;( ;( btw gratz madrio, aber wenn obige Bedingung eintritt, wechselt das Dropglück :thumbsup: ----------------- Dir gönn ichs dann :love:
180
profile picture
----------------- **Quoted from "Cantaris"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Zitat von »Flo« Laber nich bei 1/2 aller Rha Kills komm ich auch immer mit Barb. Grund: Dass er down geht! Und wenn die Igi Barbs zu Thork gehen find ich das sinnvoll. Gehen sie nicht zu Thork, gibts keine neuen Thork Drops in Ignis: 0% Erfolg. Gehen sie zu Thork, droppen die Schnorrer, somit ist wwenigstens der Drop im eigenen Reich: 1% Erfolg, da man handeln kann. :) Fazit: Lieber geh ich mit nem Barb zum Boss und helfe, statt die Drops dem anderen Reich zu gönnen. ^^ Euer Vergleich hakt. Nicht nur die Igi Barbs sind "dumm" sondern auch die Syrten und Alsen Barbs die beim Boss helfen. ^^ Naja Flo, einerseits hast du natürlich Recht, dass der Schmuck in sein eigenes Reich fällt und die Gegner ihn nicht bekommen,ist ein aufjedenfall ein Erfolg. Aber, dass seit keine Ahnung wie lange, immer die gleiche Sorte an Leuten droppt, hilft dem "Reich" eher wenig, da sie quasi bereits ein Monopol auf Bossschmuck haben und ihn so teuer verkaufen können wie sie nur wollen. An Madrio's screens sieht man ja auch wie viel er sein Schmuck verhandelt ^^ Dem Reich bringt es wenig, wenn immer die gleichen droppen und 90% des Gesamtschmuck aus dem Reich besitzen :rolleyes: Wenn die Schnorrer nun so frei wären und sich sagen, "ich habe Eq, ich habe volle Bossschmuckmontur, schenk ich das überflüssige dem Reich", wäre das was andres, aber so ist es nunmal ja nicht. Der Schmuck geht höchstens in nem einzelnen Clan rum. Und die Barbs die zu Bossen (auch 60er) gehen, würde ich nicht direkt als dumm bezeichnen, sie sind nur das Gegenteil der Leute die nur mit nem Schnorr-Ritter zu Bossen gehen und zwar sozial gegenüber dem Reich bzw. eigentlich sozial gegenüber den Schnorr-Rittern... Ich finde die sog. Schnorr-Ritter sollten abwechselnd mit Barbs und Rittern zu den Bossen gehen, so hat der Rest des Reiches, wenigstens eine 50%ige Chance manchmal auch was droppen zu können. ;) ----------------- du weißt schon das mario eig nur rdw und amu hat? xDDD und seit gestern thork ring^^ ----------------- Und 2 Thorkringe in Alsius :o
181
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Ich fordere erneut die Hinaufsetzung der Bosse auf 60 für meine 60er Ritterin ;( ;( btw gratz madrio, aber wenn obige Bedingung eintritt, wechselt das Dropglück :thumbsup: ----------------- Dir gönn ichs dann :love: ----------------- Danke :love: btw, weiß wer wer Barbino in Alsius ist? Gerne auch pn
182
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Cantaris"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Zitat von »Flo« Laber nich bei 1/2 aller Rha Kills komm ich auch immer mit Barb. Grund: Dass er down geht! Und wenn die Igi Barbs zu Thork gehen find ich das sinnvoll. Gehen sie nicht zu Thork, gibts keine neuen Thork Drops in Ignis: 0% Erfolg. Gehen sie zu Thork, droppen die Schnorrer, somit ist wwenigstens der Drop im eigenen Reich: 1% Erfolg, da man handeln kann. :) Fazit: Lieber geh ich mit nem Barb zum Boss und helfe, statt die Drops dem anderen Reich zu gönnen. ^^ Euer Vergleich hakt. Nicht nur die Igi Barbs sind "dumm" sondern auch die Syrten und Alsen Barbs die beim Boss helfen. ^^ Naja Flo, einerseits hast du natürlich Recht, dass der Schmuck in sein eigenes Reich fällt und die Gegner ihn nicht bekommen,ist ein aufjedenfall ein Erfolg. Aber, dass seit keine Ahnung wie lange, immer die gleiche Sorte an Leuten droppt, hilft dem "Reich" eher wenig, da sie quasi bereits ein Monopol auf Bossschmuck haben und ihn so teuer verkaufen können wie sie nur wollen. An Madrio's screens sieht man ja auch wie viel er sein Schmuck verhandelt ^^ Dem Reich bringt es wenig, wenn immer die gleichen droppen und 90% des Gesamtschmuck aus dem Reich besitzen :rolleyes: Wenn die Schnorrer nun so frei wären und sich sagen, "ich habe Eq, ich habe volle Bossschmuckmontur, schenk ich das überflüssige dem Reich", wäre das was andres, aber so ist es nunmal ja nicht. Der Schmuck geht höchstens in nem einzelnen Clan rum. Und die Barbs die zu Bossen (auch 60er) gehen, würde ich nicht direkt als dumm bezeichnen, sie sind nur das Gegenteil der Leute die nur mit nem Schnorr-Ritter zu Bossen gehen und zwar sozial gegenüber dem Reich bzw. eigentlich sozial gegenüber den Schnorr-Rittern... Ich finde die sog. Schnorr-Ritter sollten abwechselnd mit Barbs und Rittern zu den Bossen gehen, so hat der Rest des Reiches, wenigstens eine 50%ige Chance manchmal auch was droppen zu können. ;) ----------------- du weißt schon das mario eig nur rdw und amu hat? xDDD und seit gestern thork ring^^ ----------------- Und 2 Thorkringe in Alsius :o ----------------- Nö, hat er nicht. Nur geliehen :)
183
profile picture
----------------- **Quoted from "Denvaros"** Gaaaaaaaaaanz bestimmt gibts Leute die den Drop nicht wollen, da bin ich überzeugt von. Ich mein wenn mich einer fragen würde: "Hey, willstn Eve Ring?" - Ich würd auch nein sagen, bestimmt. ----------------- Ist ja auch nur 150 wert son Eve ring wer würde denn da schon Ja sagen :D :D :D Son Schwachsinn ey : Leute gehen zu bosskills weil sie die Dropps nicht haben wollen 8| 8| Genau :thumbup: :thumbup:
184
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** Gaaaaaaaaaanz bestimmt gibts Leute die den Drop nicht wollen, da bin ich überzeugt von. Ich mein wenn mich einer fragen würde: "Hey, willstn Eve Ring?" - Ich würd auch nein sagen, bestimmt. ----------------- Ist ja auch nur 150 wert son Eve ring wer würde denn da schon Ja sagen :D :D :D Son Schwachsinn ey : Leute gehen zu bosskills weil sie die Dropps nicht haben wollen 8| 8| Genau :thumbup: :thumbup: ----------------- Wenn ich mit Igi Barb zu Rha gehe, dann weiß ich vorher dass ich nix droppen kann, dementsprechend will ich auch den Drop nicht, denn wenn es so wäre könnte ich auch mit 50er Ritter hingehen. :P
185
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Cantaris"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Zitat von »Flo« Laber nich bei 1/2 aller Rha Kills komm ich auch immer mit Barb. Grund: Dass er down geht! Und wenn die Igi Barbs zu Thork gehen find ich das sinnvoll. Gehen sie nicht zu Thork, gibts keine neuen Thork Drops in Ignis: 0% Erfolg. Gehen sie zu Thork, droppen die Schnorrer, somit ist wwenigstens der Drop im eigenen Reich: 1% Erfolg, da man handeln kann. :) Fazit: Lieber geh ich mit nem Barb zum Boss und helfe, statt die Drops dem anderen Reich zu gönnen. ^^ Euer Vergleich hakt. Nicht nur die Igi Barbs sind "dumm" sondern auch die Syrten und Alsen Barbs die beim Boss helfen. ^^ Naja Flo, einerseits hast du natürlich Recht, dass der Schmuck in sein eigenes Reich fällt und die Gegner ihn nicht bekommen,ist ein aufjedenfall ein Erfolg. Aber, dass seit keine Ahnung wie lange, immer die gleiche Sorte an Leuten droppt, hilft dem "Reich" eher wenig, da sie quasi bereits ein Monopol auf Bossschmuck haben und ihn so teuer verkaufen können wie sie nur wollen. An Madrio's screens sieht man ja auch wie viel er sein Schmuck verhandelt ^^ Dem Reich bringt es wenig, wenn immer die gleichen droppen und 90% des Gesamtschmuck aus dem Reich besitzen :rolleyes: Wenn die Schnorrer nun so frei wären und sich sagen, "ich habe Eq, ich habe volle Bossschmuckmontur, schenk ich das überflüssige dem Reich", wäre das was andres, aber so ist es nunmal ja nicht. Der Schmuck geht höchstens in nem einzelnen Clan rum. Und die Barbs die zu Bossen (auch 60er) gehen, würde ich nicht direkt als dumm bezeichnen, sie sind nur das Gegenteil der Leute die nur mit nem Schnorr-Ritter zu Bossen gehen und zwar sozial gegenüber dem Reich bzw. eigentlich sozial gegenüber den Schnorr-Rittern... Ich finde die sog. Schnorr-Ritter sollten abwechselnd mit Barbs und Rittern zu den Bossen gehen, so hat der Rest des Reiches, wenigstens eine 50%ige Chance manchmal auch was droppen zu können. ;) ----------------- du weißt schon das mario eig nur rdw und amu hat? xDDD und seit gestern thork ring^^ ----------------- Und 2 Thorkringe in Alsius :o ----------------- Nö, hat er nicht. Nur geliehen :) ----------------- Klingt sehr Merkwürdig? Leiht sich Ringe, wo er selber genug hat? Anstatt zu tauschen? Wie viele Accs hat der Mann? Ansonsten frage ich mich,wer schickt mir Screenshots von einem Drop,damit ich den von einem anderen Spieler im Forum posten kann? Warum eigentlich, muss ich mir selbst auf einem Bild zeigen,dass ich nen Drop habe? Hänge ich mir das irgendwo auf?Warum mache ich von einem Drop ein Bild, wenn ich es nicht hier posten kann,weil ich keinen Forenacc habe, oder gebannt bin? Selbst wenn, würde ich warten, den Screen zu posten,bis der Bann vorbei ist?! Oder ist es ein so großes Geltungsbedürfnis,dass man jemand anderen seinen Screen reinstellen lässt? Ja die Wege des "Herrn" sind unergründlich.... Viel Spaß im Game Oldawi
186
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Cantaris"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Zitat von »Flo« Laber nich bei 1/2 aller Rha Kills komm ich auch immer mit Barb. Grund: Dass er down geht! Und wenn die Igi Barbs zu Thork gehen find ich das sinnvoll. Gehen sie nicht zu Thork, gibts keine neuen Thork Drops in Ignis: 0% Erfolg. Gehen sie zu Thork, droppen die Schnorrer, somit ist wwenigstens der Drop im eigenen Reich: 1% Erfolg, da man handeln kann. :) Fazit: Lieber geh ich mit nem Barb zum Boss und helfe, statt die Drops dem anderen Reich zu gönnen. ^^ Euer Vergleich hakt. Nicht nur die Igi Barbs sind "dumm" sondern auch die Syrten und Alsen Barbs die beim Boss helfen. ^^ Naja Flo, einerseits hast du natürlich Recht, dass der Schmuck in sein eigenes Reich fällt und die Gegner ihn nicht bekommen,ist ein aufjedenfall ein Erfolg. Aber, dass seit keine Ahnung wie lange, immer die gleiche Sorte an Leuten droppt, hilft dem "Reich" eher wenig, da sie quasi bereits ein Monopol auf Bossschmuck haben und ihn so teuer verkaufen können wie sie nur wollen. An Madrio's screens sieht man ja auch wie viel er sein Schmuck verhandelt ^^ Dem Reich bringt es wenig, wenn immer die gleichen droppen und 90% des Gesamtschmuck aus dem Reich besitzen :rolleyes: Wenn die Schnorrer nun so frei wären und sich sagen, "ich habe Eq, ich habe volle Bossschmuckmontur, schenk ich das überflüssige dem Reich", wäre das was andres, aber so ist es nunmal ja nicht. Der Schmuck geht höchstens in nem einzelnen Clan rum. Und die Barbs die zu Bossen (auch 60er) gehen, würde ich nicht direkt als dumm bezeichnen, sie sind nur das Gegenteil der Leute die nur mit nem Schnorr-Ritter zu Bossen gehen und zwar sozial gegenüber dem Reich bzw. eigentlich sozial gegenüber den Schnorr-Rittern... Ich finde die sog. Schnorr-Ritter sollten abwechselnd mit Barbs und Rittern zu den Bossen gehen, so hat der Rest des Reiches, wenigstens eine 50%ige Chance manchmal auch was droppen zu können. ;) ----------------- du weißt schon das mario eig nur rdw und amu hat? xDDD und seit gestern thork ring^^ ----------------- Und 2 Thorkringe in Alsius :o ----------------- Nö, hat er nicht. Nur geliehen :) ----------------- Von wem denn?^^ der Einzige der 2 Thorkringe in Alsius hat ist Carn xD Achso Edit: und ist dann der Screen mit seinem Alsenchar Fake.. wie der gedroppt hat?^^
187
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Cantaris"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Zitat von »Flo« Laber nich bei 1/2 aller Rha Kills komm ich auch immer mit Barb. Grund: Dass er down geht! Und wenn die Igi Barbs zu Thork gehen find ich das sinnvoll. Gehen sie nicht zu Thork, gibts keine neuen Thork Drops in Ignis: 0% Erfolg. Gehen sie zu Thork, droppen die Schnorrer, somit ist wwenigstens der Drop im eigenen Reich: 1% Erfolg, da man handeln kann. :) Fazit: Lieber geh ich mit nem Barb zum Boss und helfe, statt die Drops dem anderen Reich zu gönnen. ^^ Euer Vergleich hakt. Nicht nur die Igi Barbs sind "dumm" sondern auch die Syrten und Alsen Barbs die beim Boss helfen. ^^ Naja Flo, einerseits hast du natürlich Recht, dass der Schmuck in sein eigenes Reich fällt und die Gegner ihn nicht bekommen,ist ein aufjedenfall ein Erfolg. Aber, dass seit keine Ahnung wie lange, immer die gleiche Sorte an Leuten droppt, hilft dem "Reich" eher wenig, da sie quasi bereits ein Monopol auf Bossschmuck haben und ihn so teuer verkaufen können wie sie nur wollen. An Madrio's screens sieht man ja auch wie viel er sein Schmuck verhandelt ^^ Dem Reich bringt es wenig, wenn immer die gleichen droppen und 90% des Gesamtschmuck aus dem Reich besitzen :rolleyes: Wenn die Schnorrer nun so frei wären und sich sagen, "ich habe Eq, ich habe volle Bossschmuckmontur, schenk ich das überflüssige dem Reich", wäre das was andres, aber so ist es nunmal ja nicht. Der Schmuck geht höchstens in nem einzelnen Clan rum. Und die Barbs die zu Bossen (auch 60er) gehen, würde ich nicht direkt als dumm bezeichnen, sie sind nur das Gegenteil der Leute die nur mit nem Schnorr-Ritter zu Bossen gehen und zwar sozial gegenüber dem Reich bzw. eigentlich sozial gegenüber den Schnorr-Rittern... Ich finde die sog. Schnorr-Ritter sollten abwechselnd mit Barbs und Rittern zu den Bossen gehen, so hat der Rest des Reiches, wenigstens eine 50%ige Chance manchmal auch was droppen zu können. ;) ----------------- du weißt schon das mario eig nur rdw und amu hat? xDDD und seit gestern thork ring^^ ----------------- Und 2 Thorkringe in Alsius :o ----------------- Nö, hat er nicht. Nur geliehen :) ----------------- Von wem denn?^^ der Einzige der 2 Thorkringe in Alsius hat ist Carn xD Achso Edit: und ist dann der Screen mit seinem Alsenchar Fake.. wie der gedroppt hat?^^ ----------------- Von wem werden wir ganz sicher nicht sagen;)
188
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Cantaris"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Zitat von »Flo« Laber nich bei 1/2 aller Rha Kills komm ich auch immer mit Barb. Grund: Dass er down geht! Und wenn die Igi Barbs zu Thork gehen find ich das sinnvoll. Gehen sie nicht zu Thork, gibts keine neuen Thork Drops in Ignis: 0% Erfolg. Gehen sie zu Thork, droppen die Schnorrer, somit ist wwenigstens der Drop im eigenen Reich: 1% Erfolg, da man handeln kann. :) Fazit: Lieber geh ich mit nem Barb zum Boss und helfe, statt die Drops dem anderen Reich zu gönnen. ^^ Euer Vergleich hakt. Nicht nur die Igi Barbs sind "dumm" sondern auch die Syrten und Alsen Barbs die beim Boss helfen. ^^ Naja Flo, einerseits hast du natürlich Recht, dass der Schmuck in sein eigenes Reich fällt und die Gegner ihn nicht bekommen,ist ein aufjedenfall ein Erfolg. Aber, dass seit keine Ahnung wie lange, immer die gleiche Sorte an Leuten droppt, hilft dem "Reich" eher wenig, da sie quasi bereits ein Monopol auf Bossschmuck haben und ihn so teuer verkaufen können wie sie nur wollen. An Madrio's screens sieht man ja auch wie viel er sein Schmuck verhandelt ^^ Dem Reich bringt es wenig, wenn immer die gleichen droppen und 90% des Gesamtschmuck aus dem Reich besitzen :rolleyes: Wenn die Schnorrer nun so frei wären und sich sagen, "ich habe Eq, ich habe volle Bossschmuckmontur, schenk ich das überflüssige dem Reich", wäre das was andres, aber so ist es nunmal ja nicht. Der Schmuck geht höchstens in nem einzelnen Clan rum. Und die Barbs die zu Bossen (auch 60er) gehen, würde ich nicht direkt als dumm bezeichnen, sie sind nur das Gegenteil der Leute die nur mit nem Schnorr-Ritter zu Bossen gehen und zwar sozial gegenüber dem Reich bzw. eigentlich sozial gegenüber den Schnorr-Rittern... Ich finde die sog. Schnorr-Ritter sollten abwechselnd mit Barbs und Rittern zu den Bossen gehen, so hat der Rest des Reiches, wenigstens eine 50%ige Chance manchmal auch was droppen zu können. ;) ----------------- du weißt schon das mario eig nur rdw und amu hat? xDDD und seit gestern thork ring^^ ----------------- Und 2 Thorkringe in Alsius :o ----------------- Nö, hat er nicht. Nur geliehen :) ----------------- Von wem denn?^^ der Einzige der 2 Thorkringe in Alsius hat ist Carn xD Achso Edit: und ist dann der Screen mit seinem Alsenchar Fake.. wie der gedroppt hat?^^ ----------------- Nö. Nein, ist er nicht. Die hat sich Mario von Zoharek geliehen :'D
189
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Cantaris"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Zitat von »Flo« Laber nich bei 1/2 aller Rha Kills komm ich auch immer mit Barb. Grund: Dass er down geht! Und wenn die Igi Barbs zu Thork gehen find ich das sinnvoll. Gehen sie nicht zu Thork, gibts keine neuen Thork Drops in Ignis: 0% Erfolg. Gehen sie zu Thork, droppen die Schnorrer, somit ist wwenigstens der Drop im eigenen Reich: 1% Erfolg, da man handeln kann. :) Fazit: Lieber geh ich mit nem Barb zum Boss und helfe, statt die Drops dem anderen Reich zu gönnen. ^^ Euer Vergleich hakt. Nicht nur die Igi Barbs sind "dumm" sondern auch die Syrten und Alsen Barbs die beim Boss helfen. ^^ Naja Flo, einerseits hast du natürlich Recht, dass der Schmuck in sein eigenes Reich fällt und die Gegner ihn nicht bekommen,ist ein aufjedenfall ein Erfolg. Aber, dass seit keine Ahnung wie lange, immer die gleiche Sorte an Leuten droppt, hilft dem "Reich" eher wenig, da sie quasi bereits ein Monopol auf Bossschmuck haben und ihn so teuer verkaufen können wie sie nur wollen. An Madrio's screens sieht man ja auch wie viel er sein Schmuck verhandelt ^^ Dem Reich bringt es wenig, wenn immer die gleichen droppen und 90% des Gesamtschmuck aus dem Reich besitzen :rolleyes: Wenn die Schnorrer nun so frei wären und sich sagen, "ich habe Eq, ich habe volle Bossschmuckmontur, schenk ich das überflüssige dem Reich", wäre das was andres, aber so ist es nunmal ja nicht. Der Schmuck geht höchstens in nem einzelnen Clan rum. Und die Barbs die zu Bossen (auch 60er) gehen, würde ich nicht direkt als dumm bezeichnen, sie sind nur das Gegenteil der Leute die nur mit nem Schnorr-Ritter zu Bossen gehen und zwar sozial gegenüber dem Reich bzw. eigentlich sozial gegenüber den Schnorr-Rittern... Ich finde die sog. Schnorr-Ritter sollten abwechselnd mit Barbs und Rittern zu den Bossen gehen, so hat der Rest des Reiches, wenigstens eine 50%ige Chance manchmal auch was droppen zu können. ;) ----------------- du weißt schon das mario eig nur rdw und amu hat? xDDD und seit gestern thork ring^^ ----------------- Und 2 Thorkringe in Alsius :o ----------------- Nö, hat er nicht. Nur geliehen :) ----------------- Klingt sehr Merkwürdig? Leiht sich Ringe, wo er selber genug hat? Anstatt zu tauschen? Wie viele Accs hat der Mann? Ansonsten frage ich mich,wer schickt mir Screenshots von einem Drop,damit ich den von einem anderen Spieler im Forum posten kann? Warum eigentlich, muss ich mir selbst auf einem Bild zeigen,dass ich nen Drop habe? Hänge ich mir das irgendwo auf?Warum mache ich von einem Drop ein Bild, wenn ich es nicht hier posten kann,weil ich keinen Forenacc habe, oder gebannt bin? Selbst wenn, würde ich warten, den Screen zu posten,bis der Bann vorbei ist?! Oder ist es ein so großes Geltungsbedürfnis,dass man jemand anderen seinen Screen reinstellen lässt? Ja die Wege des "Herrn" sind unergründlich.... Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Nichts für ungut Oldawi, aber ich habe lediglich drauf gewartet dass du dich zu dem Thema äußerst... Die Leute die Bossschmuck droppen, werden wohl was dafür getan haben, dass sie ihn haben... und so nebenbei...wenn ich wissen würde, wie genau der Trick beim droppen ist, würde ichs auch net verraten... Und wenns zu viel Bossschmuck wird, hat man ja immernoch die alternative, an Clanis weiterzugeben... Akzeptiere endlich dass es Bossschmuck in Regnum gibt oder du hast halt auf gut deutsch die A-Karte gezogen, denn ich hab echt noch niemanden gesehen, der sich so wegen Bossschmuck beschwert wie du o.O
190
profile picture
könnt ihr ma aufhören 10 zitate von zitaten zu zitieren bei jeder fking antwort?
191
----------------- **Quoted from "Dynaton"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- ----------------- ----------------- Nichts für ungut Oldawi, aber ich habe lediglich drauf gewartet dass du dich zu dem Thema äußerst... Die Leute die Bossschmuck droppen, werden wohl was dafür getan haben, dass sie ihn haben... und so nebenbei...wenn ich wissen würde, wie genau der Trick beim droppen ist, würde ichs auch net verraten... Und wenns zu viel Bossschmuck wird, hat man ja immernoch die alternative, an Clanis weiterzugeben... Akzeptiere endlich dass es Bossschmuck in Regnum gibt oder du hast halt auf gut deutsch die A-Karte gezogen, denn ich hab echt noch niemanden gesehen, der sich so wegen Bossschmuck beschwert wie du o.O ----------------- Wieso denkt ihr alle das es immer ein trick ist?! :wacko: 1. Kauft euch einen dropp boost :thumbup: 2. Ungefähr ~10min vorschnorren... 3. Schnorrt an den leuten die immer droppen (die meisten von denen haben auch einen dropp boost) mit äth. mantel und beschütze.... 4. Während des kills immer hinsetzen um mana zureggen und nicht auf den mob einschlagen (für die dummen unter euch) :thumbsup: :thumbsup: 5. Warten bis er Tod ist und in den Log schauen und Tada Bei mir hat es zum Schluss fast immer funktionert - einfach mal testen meine lieben :* Mfg unso :)
192
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** - einfach mal testen meine lieben :* ----------------- :thumbup: anstatt hier rumzuflamen und neidisch zu sein.
193
kann jeff nur zustimmen
194
profile picture
Es gibt denoch zu viel Schmuck :) (Saftis, gebt mir euren Schmuck :love: )
195
gibt eher zuwenig :D
196
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Dynaton"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- ----------------- ----------------- Nichts für ungut Oldawi, aber ich habe lediglich drauf gewartet dass du dich zu dem Thema äußerst... Die Leute die Bossschmuck droppen, werden wohl was dafür getan haben, dass sie ihn haben... und so nebenbei...wenn ich wissen würde, wie genau der Trick beim droppen ist, würde ichs auch net verraten... Und wenns zu viel Bossschmuck wird, hat man ja immernoch die alternative, an Clanis weiterzugeben... Akzeptiere endlich dass es Bossschmuck in Regnum gibt oder du hast halt auf gut deutsch die A-Karte gezogen, denn ich hab echt noch niemanden gesehen, der sich so wegen Bossschmuck beschwert wie du o.O ----------------- Wieso denkt ihr alle das es immer ein trick ist?! :wacko: 1. Kauft euch einen dropp boost :thumbup: 2. Ungefähr ~10min vorschnorren... 3. Schnorrt an den leuten die immer droppen (die meisten von denen haben auch einen dropp boost) mit äth. mantel und beschütze.... 4. Während des kills immer hinsetzen um mana zureggen und nicht auf den mob einschlagen (für die dummen unter euch) :thumbsup: :thumbsup: 5. Warten bis er Tod ist und in den Log schauen und Tada Bei mir hat es zum Schluss fast immer funktionert - einfach mal testen meine lieben :* Mfg unso :) ----------------- Wenn das alle machen funktionierts wohl eher weniger. :SS
197
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Dynaton"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- ----------------- ----------------- Nichts für ungut Oldawi, aber ich habe lediglich drauf gewartet dass du dich zu dem Thema äußerst... Die Leute die Bossschmuck droppen, werden wohl was dafür getan haben, dass sie ihn haben... und so nebenbei...wenn ich wissen würde, wie genau der Trick beim droppen ist, würde ichs auch net verraten... Und wenns zu viel Bossschmuck wird, hat man ja immernoch die alternative, an Clanis weiterzugeben... Akzeptiere endlich dass es Bossschmuck in Regnum gibt oder du hast halt auf gut deutsch die A-Karte gezogen, denn ich hab echt noch niemanden gesehen, der sich so wegen Bossschmuck beschwert wie du o.O ----------------- Wieso denkt ihr alle das es immer ein trick ist?! :wacko: 1. Kauft euch einen dropp boost :thumbup: 2. Ungefähr ~10min vorschnorren... 3. Schnorrt an den leuten die immer droppen (die meisten von denen haben auch einen dropp boost) mit äth. mantel und beschütze.... 4. Während des kills immer hinsetzen um mana zureggen und nicht auf den mob einschlagen (für die dummen unter euch) :thumbsup: :thumbsup: 5. Warten bis er Tod ist und in den Log schauen und Tada Bei mir hat es zum Schluss fast immer funktionert - einfach mal testen meine lieben :* Mfg unso :) ----------------- Wenn das alle machen funktionierts wohl eher weniger. :SS ----------------- So siehts aus :P Im Übrigen ist das nicht ganz 100% korrekt was du da schreibst Jeff. :thumbsup:
198
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Dynaton"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- ----------------- ----------------- Nichts für ungut Oldawi, aber ich habe lediglich drauf gewartet dass du dich zu dem Thema äußerst... Die Leute die Bossschmuck droppen, werden wohl was dafür getan haben, dass sie ihn haben... und so nebenbei...wenn ich wissen würde, wie genau der Trick beim droppen ist, würde ichs auch net verraten... Und wenns zu viel Bossschmuck wird, hat man ja immernoch die alternative, an Clanis weiterzugeben... Akzeptiere endlich dass es Bossschmuck in Regnum gibt oder du hast halt auf gut deutsch die A-Karte gezogen, denn ich hab echt noch niemanden gesehen, der sich so wegen Bossschmuck beschwert wie du o.O ----------------- Wieso denkt ihr alle das es immer ein trick ist?! :wacko: 1. Kauft euch einen dropp boost :thumbup: 2. Ungefähr ~10min vorschnorren... 3. Schnorrt an den leuten die immer droppen (die meisten von denen haben auch einen dropp boost) mit äth. mantel und beschütze.... 4. Während des kills immer hinsetzen um mana zureggen und nicht auf den mob einschlagen (für die dummen unter euch) :thumbsup: :thumbsup: 5. Warten bis er Tod ist und in den Log schauen und Tada Bei mir hat es zum Schluss fast immer funktionert - einfach mal testen meine lieben :* Mfg unso :) ----------------- XD :'D haha Na wenn das so einfach wär :thumbsup:
199
Es soll ja nur den Leuten helfen die nie droppen bzw die gar keinen plan haben wie man droppt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Und wie gesagt bei mir hat es manchmal geklappt ^^
200
profile picture
Ich glaub ich stell mich mal im stalk neben dich madrio und schau mir an wie das funzt :P :D
201
profile picture
ihr seid alle unwürdig und unwissend !
202
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Der Barb ist schneller an dir dran, wie du irgendwas aussprechen kannst, um ihn dir auf Distanz zu halten. Echte Barbs bekommt man so nicht down. ----------------- Vlt. denken die Bosse einfach mit "Hey der Typ da drüben ist ein Jäger und ist zu blöd einen Barb auf offenen Feld zu killen, dem einen Drop zu schenken wäre völliger Unfug" :thumbsup: Mal sehen wer sich heute die Maske krallt, falls wir den legen :P Ich komm mit Barb :thumbup:
203
profile picture
gibt doch eh 2-3 masken oder? wegen dropboost
204
profile picture
Ich brauch kein Schmuck oder Eq ich bin auch so Op :)
205
profile picture
bin für allgemeines oldawi-aud-igno-setzen
206
Rha : Boni - Stab Ich - Schwert Madrio Totschkotelli hat geregelt :love:
207
60er Magierstab Eis**** Reichweite 20 Spezial mit +7% As und bisschen Tc.
208
profile picture
Mein erster legi drop:)
209
profile picture
----------------- **Quoted from "Saranya:)"** Mein erster legi drop:) ----------------- sauber direkt mal zum händler so schlecht ist der
210
profile picture
Mich würde interessieren, ob man die /% ges.reg. spürt, oder ob das so sinnlos wie krit-chance ist.
211
profile picture
gerade eben nen 6 AS stein :love:
212
Droppgott hat wieder zugeschlagen :love:
214
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Erster legendärer Drop auch :) brauch nur noch ne Hexe dazu^^ ----------------- Wird das nur bei mir so klein angezeigt dass man nix erkennen kann?
215
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** Erster legendärer Drop auch :) brauch nur noch ne Hexe dazu^^ ----------------- Wird das nur bei mir so klein angezeigt dass man nix erkennen kann? ----------------- Irgendwie wollte der Link mit dem Bild nicht gehen :)
216
profile picture
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Saranya:)"** Mein erster legi drop:) ----------------- sauber direkt mal zum händler so schlecht ist der ----------------- so schlecht??? bin mir sicher haufen leuten würden sich auf so einen Bp freuen für lvl 46. Und wenn ihn keiner will verschenk ich ihn eben, lieber geb ich dn reich was als es dem händler zu geben. aber was gutes tun kennst du ja nicht wenn du dir die 10 euro fürs i-net cafe auf der straße zusammenkratzen musst um hier blöde kommentare abzugeben
217
profile picture
@Saranya Ich find den Dropp auch gut, und wärst Du in Alsius würd ich ihn Dir direkt abkaufen, falls ich mir bald nen Barb erstelle :) Lass Dich doch von den Trollen nicht ärgern, müsstest Du doch schon kennen hier.
218
profile picture
Ich würd den auch sofort nehmen. Es gibt viele Situation in denen der Heilungsbonus nützlich ist, und mann mal eben auf diesen bp wechselt. Beim Baumkuscheln :love: , Auslaufen :love: , oder beim reggen im fort.
219
@PhecajaNicht schlecht, gw !
220
----------------- **Quoted from "Saranya:)"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Saranya:)"** Mein erster legi drop:) ----------------- sauber direkt mal zum händler so schlecht ist der ----------------- so schlecht??? bin mir sicher haufen leuten würden sich auf so einen Bp freuen für lvl 46. Und wenn ihn keiner will verschenk ich ihn eben, lieber geb ich dn reich was als es dem händler zu geben. aber was gutes tun kennst du ja nicht wenn du dir die 10 euro fürs i-net cafe auf der straße zusammenkratzen musst um hier blöde kommentare abzugeben ----------------- Genau das wollte ich dir auch schon schreiben.... Lass dich nur nicht verrückt machen, ist ein guter Drop, vor allem mit den Resis drauf. So einen würde ich sogar noch meinem 54er Barb anziehen. :thumbsup: Viel Spaß im Game Oldawi
221
profile picture
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Ich brauch kein Schmuck oder Eq ich bin auch so Op :) ----------------- du kommst oder owhnst in Hannover das sagt alles!
222
profile picture
:thumbup:
224
von mir auch mal Glückwunsch, Ayku ^^ an die Spammer : drop ist drop und überhaupt ist es doch schön wenn man was droppt auch wenns nicht Schmuck ist oder so ^^
225
profile picture
hgw zum drop ^^ eine frage, wer hatte den zweiten drop? bei den iggis sagte niemand was
226
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** hgw zum drop ^^ eine frage, wer hatte den zweiten drop? bei den iggis sagte niemand was ----------------- Danke^^ Paladina oder so hat Bogen
227
profile picture
wer hab ich vergessen aber es wurde gesagt das es der bogen war.
228
----------------- **Quoted from "Zeref"** von mir auch mal Glückwunsch, Ayku ^^ an die Spammer : drop ist drop und überhaupt ist es doch schön wenn man was droppt auch wenns nicht Schmuck ist oder so ^^ ----------------- Unterschreib ich so... Glückwunsch auch von mir. ----------------- **Quoted from "Boni"** hgw zum drop ^^ eine frage, wer hatte den zweiten drop? bei den iggis sagte niemand was ----------------- Gibt es nicht mittlerweile 3 Drops, dank Booster? Viel Spaß im Game Oldawi
230
profile picture
Hgw zum Dropp :) Ich und der andere Syrte hatten leider keine Chance zu droppen :( Wenigstens konnte ich so mal wieder mit nem barb bei nem WZ-Boss mitmachen. :thumbsup: Die Bögen dürft ihr in Alsius behalten... so bleibt meiner wervoll :)
231
profile picture
dabei könnt ihr syrten viel besser mit den bögen umgehen wie wir.
232
profile picture
Das sei mal dahin gestellt... Kommt immer auf die Spieler und die jeweilige Situation an... Wegen der verschiedenen Spielertypen und Spielsitationen... Aber Syrtis ist und war schon immer das Reich der Bogi's. Wenn ich mit meinem Schützen auf einen eurer Fortschlachtschützen treffe, sollte ich klar gewinnen... bei Krähenfußpfeil und Blitzpfeil 5 :D :P weiß nicht ob es bei uns auch solche Spieler gibt, die so geskillt haben. Aber zu viel OT... Mal btt: Mein erster legendärer Dropp war beim Schwäche wegmachen.... 10 Mobs nachdem die legendären dropps eingeführt wurden :D ein 50er Kriegerspeer mit an die 50 dmg... leider nichts besonderes :(
233
profile picture
mein schönster drop, da war mein ritter noch 50 ne alahose , hab sie bis heute noch und werde sie nie weitergeben. es geht nix über nen bossdrop.
234
Hgw zum Dropp Und mitlerweile ist der Thork Schwert ideal für Leute im Bereich Level 50+ die gern mit 2h Schwertern rumlaufen, also versteh ich einige Posts hier nicht :D Man kann sicher Gewinn mit dem Ding machen :love: Lg
235
ey Leute, kann man eigentlich noch Bosspfeile droppen ? Weil seid man sich Pfeile nurnoch einmal kaufen muss hab ich keine mehr gesehen. ^^
236
profile picture
seit den köchern wurden jedenfalls keine mehr bei thork gedroppt
237
profile picture
Ihr droppt immer die schönen legendären Sachen :( Ich dropp nur grosse Steine, wie nen 14er Feuer oder nen 7 AG Stein :( Letzteres kan Nefi bezeugen, mit ihm hab ich dann getauscht :)
238
profile picture
Die hab ich auch beim leveln gedropt diese Woche :) Und lacht nicht über meine Leiste :P die ist nur zum leveln, nehm ja nen Kurzbogen und das reicht soweit^^
239
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Die hab ich auch beim leveln gedropt diese Woche :) Und lacht nicht über meine Leiste :P die ist nur zum leveln, nehm ja nen Kurzbogen und das reicht soweit^^ ----------------- glückwunsch :thumbup:
240
Ich finde den Drop immer noch gut. Hat für das Lvl gute Resis. Natürlich hat jeder andere Prioritäten, was er/sie denn wohl auf ihrer Rüssi hat, oder haben möchte. Und einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Und für mal eben gedropt ist das Ding ein gutes Teil. Es gibt mit Sicherheit ein paar Barbs, die sich alle 10 Finger nach so nem Teil lecken. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass man das Teil "haten" muss, weil ich es gut finde. :thumbdown: Und mal auf die Magnapreise zu kommen,wenn ihr das Teil zum Händler bringen würdet, wieviel Magnas müsste man dann für ein,nach eurer Meinung "EpischesTeil",geben? 200 Magnas? Ah da war die Zahl wieder, die man mal eben inner Woche findet, und sich dann über eine gewisse Zeit sogar Bossschmuck erhandeln kann.... :thumbsup: Nochmal, lass dir das Teil nicht vermiesen, ist in meinen Augen nur der Neid der Besitzlosen. Wobei ich sagen würde, dass die Hexertuni, die hier auch abgebildet wurde, in der Tat nicht der bringer ist... Aber zum Lvln, kann man sie wohl nehmen. Viel Spaß im Game Oldawi
241
profile picture
Also ich hatte noch nie in ganz regnum mit irgendeinem char einen Epischen drop :D
242
----------------- **Quoted from "Royali"** Also ich hatte noch nie in ganz regnum mit irgendeinem char einen Epischen drop :D ----------------- Ich schon! Einen epischen und einen 13er Ele Stein bei 9 60ern und paar anderen Chars! :D Und beim Boss war beste Rhaamulett und Eve Manaring :S
243
profile picture
Ohh bei Bossen hab ich 1x Rha pfeile früher gedropt und glaub 8x bei tenax :D mit beschi..das wars :D
244
profile picture
----------------- **Quoted from "Royali"** Ohh bei Bossen hab ich 1x Rha pfeile früher gedropt und glaub 8x bei tenax :D mit beschi..das wars :D ----------------- Bist denoch gut ausgestattet, Roy ;)
245
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Royali"** Ohh bei Bossen hab ich 1x Rha pfeile früher gedropt und glaub 8x bei tenax :D mit beschi..das wars :D ----------------- Bist denoch gut ausgestattet, Roy ;) ----------------- Bis auf das ich kein tenaxamu/rha dmg ring habe oder einen eigenen bogen ja ^^
246
profile picture
----------------- **Quoted from "Royali"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Royali"** Ohh bei Bossen hab ich 1x Rha pfeile früher gedropt und glaub 8x bei tenax :D mit beschi..das wars :D ----------------- Bist denoch gut ausgestattet, Roy ;) ----------------- Bis auf das ich kein tenaxamu/rha dmg ring habe oder einen eigenen bogen ja ^^ ----------------- vieleicht war das nicht auf schmuck bezogen roy :O
247
profile picture
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Die hab ich auch beim leveln gedropt diese Woche :) Und lacht nicht über meine Leiste :P die ist nur zum leveln, nehm ja nen Kurzbogen und das reicht soweit^^ ----------------- Steinzeichen *_*!
248
profile picture
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** Die hab ich auch beim leveln gedropt diese Woche :) Und lacht nicht über meine Leiste :P die ist nur zum leveln, nehm ja nen Kurzbogen und das reicht soweit^^ ----------------- Steinzeichen *_*! ----------------- Hab ich auf jedem meiner Chars, alle noch von früher, hab auch schon einige verschenkt :) Ich finde es doof, das man nur bis etwa Level 21 dies noch droppen kann, auch die anderen Sachen, wie den Bogen von Punza oder den Dreizack, von Sora, na ja. Wäre mal ein Verbesserungsvorschlag, zuwas gibts extra diese Sachen, wenn man sie nicht oder kaum mehr droppen kann obwohl sie teils echt brauchbar wären. Gruss
249
profile picture
----------------- **Quoted from "Phecaja"** ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** Die hab ich auch beim leveln gedropt diese Woche :) Und lacht nicht über meine Leiste :P die ist nur zum leveln, nehm ja nen Kurzbogen und das reicht soweit^^ ----------------- Steinzeichen *_*! ----------------- Hab ich auf jedem meiner Chars, alle noch von früher, hab auch schon einige verschenkt :) Ich finde es doof, das man nur bis etwa Level 21 dies noch droppen kann, auch die anderen Sachen, wie den Bogen von Punza oder den Dreizack, von Sora, na ja. Wäre mal ein Verbesserungsvorschlag, zuwas gibts extra diese Sachen, wenn man sie nicht oder kaum mehr droppen kann obwohl sie teils echt brauchbar wären. Gruss ----------------- Wir in Alsius haben überhaupt nicht so ein Teil, also beklag dich nicht ^^
250
profile picture
Dafür habt ihr andere guten Sachen :) Die Igis haben ja sogar ne Lichtrüssi, sowas gibts bei den Syrten auch nicht. Finde es halt schade, das man dies alles kaum mehr bekommen kann, auch die Neulinge nicht, meist sind sie zu schwach um diese Monster auch alleine zu killen und selten erklärt sich jemand dazu bereit, nem Lowi auch das zu ermöglichen. Sag nur Geier :P ehm... Gruss Pheca
252
profile picture
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Dafür habt ihr andere guten Sachen :) Die Igis haben ja sogar ne Lichtrüssi, sowas gibts bei den Syrten auch nicht. Finde es halt schade, das man dies alles kaum mehr bekommen kann, auch die Neulinge nicht, meist sind sie zu schwach um diese Monster auch alleine zu killen und selten erklärt sich jemand dazu bereit, nem Lowi auch das zu ermöglichen. Sag nur Geier :P ehm... Gruss Pheca ----------------- Wir und gute Sachen? naja nen Amulett mit 25% Wdst Kälte, gut gegen Amuschützen vllt. leider hat nur Alsius ein Amu mit Kälte (also Eis), also bringt es wieder eig. nichts... ^^ Sonst? Dropps die normal sind und nichtmal gute Bonis haben. Ades Stab hat zB nur Tc und bisl Dmg in der Klammer. Einzig guter Drop ist glaube ich ein Helm für Lvl 9, für Kriegr/Bogi mit 2 Stärke :rolleyes: . Also so ein Drop wie ihr, den man eig. auch als High-Char benutzen kann, haben wir definitv nicht :wacko: . Mit dem droppen haste einerseits aufjedefall recht, Lows bzw. Neulinge können den nicht killen, weil meist alleine und zu wenig Hp und Schaden. Andererseits macht es diesen Drop jetzt auch sehr selten und Lowis die sich zusammentun und den killen, haben etwas Wertvolleres, gleich am Anfang damit :) . Killen sie den zB. öfters und wissen wie wertvoll diese Scherpe ist, dann können sie sich später davon gleich was Mittelmäßiges bis Gutes kaufen. Bei den Iggis fällt mir jetzt so spontan auch nichts ein, was sich auch mit 60 oder als High-Char nutzen lässt, mag daran liegen dass ich nie in Ignis gespielt habe, oder einen Char in Ignis hatte. MfG Baldur
253
profile picture
Der Witz mit der Lichtrüssi kam nich an 8|
254
Die Lichttunika ist op. ;) (Ich meine natürlich gut und nicht overpowered.)
255
profile picture
Naja Baldur, Du darfst nicht vergessen das wir Alsen dafür das Racheamu haben, das 6-10 Feuer dmg macht, und das sogar per Quest, nicht erst bei nem Boss. Man könnte sich jetzt darum streiten dass das Amu aber ne 4er Spanne hat, aber in meinen ist es allein dadurch wertvoller, das es ele-Schaden macht, und das SZ "nur" stumpf. Von daher kann ich mich nicht beschweren, ich find das Racheamu besser als das SZ :)
256
Avalon - Ein Boss? Für eure Verhältnisse vielleicht...^^
257
Mit meinem Ritterlein eben 34er Bogipfeile, Stumpf +8, Blitz +2, Konz +1....besser als nix ^.^
258
- Hammer des Abgrunds (links) lvl59 - 68 -91 (+32) +11durchbohr +11Feuer +5ag - Sultansarmschienen mit 150mana (norm/sg/norm ...) - Elite Ritterschild lvl60 (+11) (ss/sg/s ..) +4verf +84hp +3%kälte ...
259
weil ichs einfach kann <3 ressis sind bissl happig, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben ^^
260
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** weil ichs einfach kann <3 ressis sind bissl happig, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben ^^ ----------------- gedroppt ne ? xD
261
na klar :D..steht doch da :thumbsup:
262
profile picture
Da geht man nach 2 Monaten mal wieder auf Ra zu Thork und joa :D
263
hgw ^^ will auch ma ;( :S
264
profile picture
ich droppe den Bass 8) aber ingame grad nix <.<
265
Und wie läufts bei Rah? :thumbsup:
266
profile picture
Bogen hab ich schon länger, Hammer heut gedroppt, beides mit lv50 Jäger Imba oder? :D
267
profile picture
nett :>
268
15 Eis :love:
269
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** Die hab ich auch beim leveln gedropt diese Woche :) Und lacht nicht über meine Leiste :P die ist nur zum leveln, nehm ja nen Kurzbogen und das reicht soweit^^ ----------------- Steinzeichen *_*! ----------------- Hab ich auf jedem meiner Chars, alle noch von früher, hab auch schon einige verschenkt :) Ich finde es doof, das man nur bis etwa Level 21 dies noch droppen kann, auch die anderen Sachen, wie den Bogen von Punza oder den Dreizack, von Sora, na ja. Wäre mal ein Verbesserungsvorschlag, zuwas gibts extra diese Sachen, wenn man sie nicht oder kaum mehr droppen kann obwohl sie teils echt brauchbar wären. Gruss ----------------- Wir in Alsius haben überhaupt nicht so ein Teil, also beklag dich nicht ^^ ----------------- lüge es gibt ein paar von den teilen auch in alsius :love:
270
profile picture
6-10 Feuer-Amulett :love:
271
50 Blitz-Amulett :love: Ach nee, hab ich ja gar nicht mehr... hm ok! Orden der Tapferkeit :love:
272
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** 50 Blitz-Amulett :love: Ach nee, hab ich ja gar nicht mehr... hm ok! Orden der Tapferkeit :love: ----------------- Hab ich auch noch irgendwo rumliegen :D
273
50 feuer amulett :thumbsup:
275
profile picture
----------------- **Quoted from "Cantaris"** 50 feuer amulett :thumbsup: ----------------- hast du nicht EINMAL gedroppt Du fauler Hund.
276
hmm rdw sind doch was? :D
277
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Cantaris"** 50 feuer amulett :thumbsup: ----------------- hast du nicht EINMAL gedroppt Du fauler Hund. ----------------- Der Post den ganzen Tag mit deinem Schmuck im Chat....wird Zeit dass du wieder kommst ;(
278
----------------- **Quoted from "Madrio"** Zitat von »Blauhirn« Zitat von »Cantaris« 50 feuer amulett :thumbsup: hast du nicht EINMAL gedroppt Du fauler Hund. Der Post den ganzen Tag mit deinem Schmuck im Chat....wird Zeit dass du wieder kommst ;( ----------------- garnix tu ich :o nur ihr zieht dauernd das zeug rein!!!!
279
Bann sei dank nachträglich noch: Op Teil beim farmen: -.-
280
profile picture
----------------- **Quoted from "Denvaros"** Bann sei dank nachträglich noch: Op Teil beim farmen: -.- ----------------- :thumbsup:
281
profile picture
6as 125 hp 30 rw mittel stab, 7as stein dies das
282
profile picture
----------------- **Quoted from "Dryadson"** 6as 125 hp 30 rw mittel stab, 7as stein dies das -----------------
283
profile picture
Hallo und guten Morgen. Also die Droprate und überhaupt mal ein Drop ist derzeit ja voll übel :( Bin eben am Beschi leveln und sowenig wie im Moment habe ich noch nie gedropt, nichtmal ein Spezi. Drop. Gestern hab ich von Lvl 50 - 51 gelevelt und sage und schreibe 2 spezi Drops bekommen, welche nur Schrott waren. Gehts euch auch so ähnlich? War noch nie so schlimm :( Gruss Pheca
284
ja kannst vergessen: letzte Woche ca 10000 Säbelzahntiger / Steingolems gefarmt: Drops (normal / spezi) = alle Müll.
285
alles ich drop, wenn ich mal lvl/farm eig mal gut mal schlecht. Aber wenn ich lvl undso drop ich wenn überhaupt Spezi. Epi magisch oder legi? kannste knicken, deswegen jag ich bis 60 immer <3
286
profile picture
Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige :) Dachte schon ich bin verbugt^^
287
eher das game :D
288
profile picture
Sag ich mal nix zu :P NGD will ja verdienen, nicht wahr ;)
289
joar stimmt schon :D
291
also drops sind ja echt selten geworden, vor allem brauchbares. Umso überraschter, als mir ein Säbelzahntiger auf der alsischen OL-Wiese folgendes spendierte - zwar auch nicht so der Hit, aber immerhin mal was episches. Attachment:
292
Eben beim farmen: Is zwar crap aber Epidrop Nr. 2 innerhalb von 3 Tagen, weiß gar nicht was ihr alle habt^^
293
profile picture
----------------- **Quoted from "Denvaros"** Eben beim farmen: Is zwar crap aber Epidrop Nr. 2 innerhalb von 3 Tagen, weiß gar nicht was ihr alle habt^^ ----------------- Kommt drauf an wie lange du farmst..
294
Länger als 30 Min hats nich gedauert heut
295
profile picture
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** Eben beim farmen: Is zwar crap aber Epidrop Nr. 2 innerhalb von 3 Tagen, weiß gar nicht was ihr alle habt^^ ----------------- Kommt drauf an wie lange du farmst.. ----------------- Also das kann ich weniger bestätigen. Es kam bereits vor das ich was nettes (zB. 15er Feuer) nach 10min Leveln gedroppt habe und manchmal habe ich nach einer Stunde farmen nicht ein Item gedroppt. Reine Glückssache.
296
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** Eben beim farmen: Is zwar crap aber Epidrop Nr. 2 innerhalb von 3 Tagen, weiß gar nicht was ihr alle habt^^ ----------------- Kommt drauf an wie lange du farmst.. ----------------- Also das kann ich weniger bestätigen. Es kam bereits vor das ich was nettes (zB. 15er Feuer) nach 10min Leveln gedroppt habe und manchmal habe ich nach einer Stunde farmen nicht ein Item gedroppt. Reine Glückssache. ----------------- Naja ich versuchs gar nicht mehr eigentlich :/
297
Für die hab ich demletzt mal 20 Min oder so gebraucht, danach auch direkt wieder aufgehört:
298
10 Stumpf wäre besser :/
299
----------------- **Quoted from "Kasten"** 10 Stumpf wäre besser :/ ----------------- JO war auch ziehmlich enttäuscht da dropt man mal magisch und dann nicht mal max Dmg und Schlitz, scheiß Spiel dacht ich da nur.
300
Jo ziemlich schlecht von dir... Muss man mal sagen :/
301
Ok Moment ich schäm mich kurz
302
was farmt hier jeder? kein geld zum kisten kaufen? :D *duck* :thumbsup:
303
Naja finds iwie spannender sich nen equipmäßigen Fortschritt zu erspielen als einfach Geld auszugeben und Kisten zu ziehen^^
305
----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- Dachte das war Madrio O_o....seid wann hast du nen Alsenritter?
306
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** was farmt hier jeder? kein geld zum kisten kaufen? :D *duck* :thumbsup: ----------------- Geld schon, aber für Kisten und somit für Regnum? ... näää :whistling: :rolleyes:
307
profile picture
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- Dachte das war Madrio O_o....seid wann hast du nen Alsenritter? ----------------- Madrio und Ich sind in Wahrheit eine Person. Und das P steht für Gefahr
308
----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- Dachte das war Madrio O_o....seid wann hast du nen Alsenritter? ----------------- Madrio und Ich sind in Wahrheit eine Person. Und das P steht für Gefahr ----------------- Wusst ichs doch 8)
309
profile picture
----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- Ey Leute Ja was los ulti ? Das glaubt ihr mir nie : Ich hab ZWEI DMG RINGE LOOOOOOL LOOOOOl LOooool laber abooooooo :D :D
310
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- Ey Leute Ja was los ulti ? Das glaubt ihr mir nie : Ich hab ZWEI DMG RINGE LOOOOOOL LOOOOOl LOooool laber abooooooo :D :D ----------------- beste xDDDDDD
311
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- Ey Leute Ja was los ulti ? Das glaubt ihr mir nie : Ich hab ZWEI DMG RINGE LOOOOOOL LOOOOOl LOooool laber abooooooo :D :D ----------------- beste xDDDDDD ----------------- War so witzig ey :DD
312
----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- Dachte das war Madrio O_o....seid wann hast du nen Alsenritter? ----------------- Madrio und Ich sind in Wahrheit eine Person. Und das P steht für Gefahr ----------------- Siamesische Zwillinge :love:
313
Eben innerhalb von ca. 5 Min: danach Wer sagt farmen lohnt nicht kann mich mal
314
profile picture
ach das waren noch zeiten wo man noch eve pfeile droppen konnte
315
----------------- **Quoted from "Ultimus"** ach das waren noch zeiten wo man noch eve pfeile droppen konnte ----------------- warum nur so wenige ? ?(
316
----------------- **Quoted from "Ultimus"** ach das waren noch zeiten wo man noch eve pfeile droppen konnte ----------------- :thumbsup: :thumbsup:
317
Ich glaub es geht schon wieder los...
318
profile picture
----------------- **Quoted from "Denvaros"** Ich glaub es geht schon wieder los... ----------------- :thumbsup: :thumbsup:
319
profile picture
1 Eve dmg ring 1 Eve mana ring 1 Eve amu 3 mal eve sperr 1 mal eve bogen 2 mal eve stab 1 mal eve hammer Haufenweise crap von Vesi Muss mal mehr droppen ;( ;(
320
1x Vesi Amu 1x Eve Mana Ring 3x Eve Bogen 1x Eve Speer 30x Vesirüssiteile 3x Tenirüssiteile :x
321
Meine besten Drops, während ich 9 60er gelevelt habe und ein paar 50er, waren 8 Turnier Tshirts an 2 Tagen, für dessen Sinn man nichtmal belohnt wurde, ... bzw. man bekommt die Belohnung noch - ist ja erst 2 Jahre her. Grüße
322
x ----------------- **Quoted from "Flo"** Meine besten Drops, während ich 9 60er gelevelt habe und ein paar 50er, waren 8 Turnier Tshirts an 2 Tagen, für dessen Sinn man nichtmal belohnt wurde, ... bzw. man bekommt die Belohnung noch - ist ja erst 2 Jahre her. Grüße ----------------- xDDDDDDDDDDDD
323
profile picture
Grade eben am Alsen-Ol beim SdT wegmachen gedroppt (zwar scheiss Db-Wdst - aber immerhin umsonst :love: ):
325
profile picture
GW! Mir viel es aber schwer, auf den Drop zu achten, weil meine ganze Aufmerksamkeit von diesem sexy Gdz 5 auf der 1 in Anspruch genommen wurde :love:
327
ich hab eher auf das gebrüll geachtet...xD gleich 2 mal drin damit mans ja nicht verfehlt?^^
328
profile picture
----------------- **Quoted from "Cantaris"** ich hab eher auf das gebrüll geachtet...xD gleich 2 mal drin damit mans ja nicht verfehlt?^^ ----------------- nene :P wollte einfach nur kein freies feld haben hätte ich zde wäre da nur 1x gebrüll
331
ich hab immer ein freies feld auf der 3 :D gebrüll hab ich auf der fixleiste das cast ich rein mit der maus xD
332
:thumbup:
334
profile picture
Armer Buka Mercurial der farmt 8 Std am Tag und droppt nur scheiß. :D
335
profile picture
Ich drop garnix... bin ich verbuggt oder ihr? :D
336
----------------- **Quoted from "Wish"** Ich drop garnix... bin ich verbuggt oder ihr? :D ----------------- Man sollte halt nicht gerade weiße - keine Herausforderung Mobs farmen, schon drauf hingewisen worden?^^
337
profile picture
Ach sag bloss... wär ich ja nie drauf gekommen :D
338
Elite Barbhammer mit 68 Dmgboni, 4 %ag und 3% Haupteigenschaft. :) Hab leider keinen Screen, der war beim Händler als ich verkaufen war plötzlich da.
339
profile picture
Drop :love:
341
profile picture
Glückwunsch :)
342
HV intern Evekill (weil Syrtis allein zu unfähig is mit 40 Mann macht mans halt mit 10), Evestab ging an Elim.
344
----------------- **Quoted from "Flo"** Meine besten Drops, während ich 9 60er gelevelt habe und ein paar 50er, waren 8 Turnier Tshirts an 2 Tagen, für dessen Sinn man nichtmal belohnt wurde, ... bzw. man bekommt die Belohnung noch - ist ja erst 2 Jahre her. Grüße ----------------- Wollte mal diesen süßen Beitrag pushen. Ist jetzt erst 4 Jahre her! :love: :D
345
profile picture
hab von lvl 49-52 auf der wiese in ignis zwischen meni/samal brk gelvlt.. hab ne legendäre 2hand axt lvl 58 gedropt, in verhältnismäßig kurzer zeit. sind auch 3 sorten pumas da, lohnt würd ich sagen in dem lvl-bereich.
346
ich hab mal 10 euro im lotto gewonnen lohnt, würde ich sagen
347
profile picture
der weg ist nunmal auch das ziel.. wenns um effektivität geht, würd ich die farm-, mag-sammel- und bossdrop-zeit arbeiten gehn und mir dann dafür eq, mags und schmuck kaufen (was ja verboten ist). aber das is mir zu lw.
348
profile picture
351
profile picture
Endlich ein guter "Kurzstab" :P
352
profile picture
:D :D :D :D :D