Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Ero Steasy – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Ero Steasy«

profile picture

Alle Beiträge von Ero Steasy

Link zum Thema
Uruguay 2 : 0 Costa Rica
Link zum Thema
Kolumbien 0 : 1 Griechenland
Link zum Thema
ich glaub du hast die charakteranimation oder so runter gestellt
Link zum Thema
Froststurm und dann mit MoD ran.. gg easy :D Mag SU nicht kannst nicht timen
Link zum Thema
omg ich will einfach nur ne email geändert haben
Link zum Thema
Ich warte seit genau einer Woche :)
Link zum Thema
Du wirst auf dein Ticket niemals ne Antwort bekommen .. Die werden gekonnt ignoriert.. Emails auch..
Link zum Thema
Darf ich groupie von Boni sein ? :love:
Link zum Thema
Dafür weil Hashtags zu yolo sind #yolo #swag #umgedrehtesdreieck
Link zum Thema
Alsius: Cery, Streifen und Nes Ignis: Balfir und Tom Syrtis: Flo, Jatu und Ulti !
Link zum Thema
Alsius: Cery und Carn Ignis: Seri Madrio und Royal Syrtis: Ulti und Tibi
Link zum Thema
Alsius: Rony !!!! Ignis: Blauhirn Syrtis: Ruy, Saphira und der beste beschi aller zeiten Frash Averion !!!! :love:
Link zum Thema
Push für die größte Regnum legende und einen guten Freund Flo!!!!! :love: :love: :love:
Link zum Thema
push weil wir so endlos regeln
Link zum Thema
#stand_nicht_auf #dreieck_fuck_the_universe
Link zum Thema
wenn ihr mit Krp kommt :)
Link zum Thema
Im Moment gerade wieder Naruto Shippuuden durch schauen :thumbsup:
Link zum Thema
Canos und Phe Magic Elite rulezzzzz
Link zum Thema
zurzeit wirklich nur Yeloran
Link zum Thema
The good left undone (Rise Against)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Stimmt laufen auf Dauer langweilig sein. :) Voll dafür das Thema zu schließen, weil Duelle eh lame und Eqbasierend sind. ----------------- Jo und selbst mit amu rennst du im duell weg :)
Link zum Thema
war nicht dabei und hab kp aber Niflheim suckt
Link zum Thema
BdF und No Mercy Schnorrer
Link zum Thema
Push weil einfach der beste clan und der rest alles elende drecks opfer sind
Link zum Thema
sagt mir nichts nächster Olar
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Punkrocker"** Das ist die beste Idee seit langem. Wir Eistempler haben lange Zeit dort gespielt, einige ohne Englisch- oder Französischkenntnisse und es war trotzdem möglich sich zu verständigen, auch im TS. Salutation a mes amis a Nemon. J'espere l'idee marche. On voudrais tres bien jouer avec vous a valhalla :) Bon succes!!! Punkrocker/BerurierNoir ----------------- Geh du mal lieber wieder mit dem Eistempler-Orden auf die straße :3
Link zum Thema
1a beschi Nächster Rony vom Straßenstrich
Link zum Thema
himbeergeist war ends op
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Capri-Sonne"** ----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** ulti fickt alles im 1gg1 keine ausnahmen ----------------- Große Klasse. Gebt mir das halbwegs gleiche Eq wie Ulti es hat und ich werde es ihm gleich tun. :whistling: Was ihr euch auf euer Eq und eure "Duelle" einbildet :rolleyes: 8| ----------------- ja denkst du :)
Link zum Thema
Sex im BMW, Im 6er BMW mein sechster BMW, doch nicht mein letzter BMW Werden wohl immer die besten bleiben :thumbup: :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Scheinbar hat Xar ein paar mal gegen Ulti gewonnen. :rolleyes: ----------------- und was für ein örgel bist du? immerhin musste ulti sich seinen schmuck nicht abziehen (:
Link zum Thema
ulti fickt alles im 1gg1 keine ausnahmen
Link zum Thema
dunkelheit 5 + Käfer 5 gg like a erz magier
Link zum Thema
weltuntergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OH NEEEEEEEEEIIIIN
Link zum Thema
mittlerweile eine 4 hehehehhe
Link zum Thema
Alsius: Streifen Ignis: Boni Syrtis: Ulti und Flo
Link zum Thema
gar nicht meins ne 4 :s
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Shaynea"** Hmm wenn man mal von meiner persönlichen Meinung zu BdF absieht... Hast ganz gut hinbekommen. Eine glatte 2 von mir und damit bestanden. :D ----------------- Eloa macht alle meine Siganturen, weil ich es nicht kann und keiner es besser kann als sie :D <3 roy 2+
Link zum Thema
Sendungen wie One piece und DBZ waren einfach so deep da fahr ich noch in 20 jahren drauf ab ! Severes ne 2+ :3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** Syrtis : Ulti !!! - Flo - Lio - Javelin - Tibi - Corpse - Ero - Roeddi Alsius : Cery Ignis : Dry - Balfir - Thery - Troja - Tocho - phoebi - ----------------- Tier !!!!!!!!!
Link zum Thema
Syrtis: Ulti Alsius: Cery Ignis: Lian
Link zum Thema
3 Eloa hat die schrift nochmal überarbeitet :3 Jetzt ist sie perfekt :love:
Link zum Thema
Aber dieses Bild ist so emotional das verstehn glaub viele nicht ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** Hätte eine idee für das nächste Halloween-Event, und zwar: Es waren die Kürbise damals ziemlich beliebt, und auch heute noch, Ich hätte mir so als Idee gedacht, das man vil. Scream Masken ( für 3.000 Xim ) und ein Scream Kostüm ( für 9.000 Xim ) einfügt, und das es beim Halloween Event für beide Quests gibt desweiteren Denke ich wären 'Fledermaus-Flügel' ( für 5.000 Xim ) sicher ein nettes feature. Wär ein kleiner Vorschlag meinerseits. :) Tobt euch aus mit eueren Meinungen! :thumbsup: Grüße :3 -----------------
Link zum Thema
Verion Avertion 51 ignis
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Sehr schön das hier doch so viele Ihre Werte zeigen. Aber hätte auch gern ein paar Normalo Barbs gesehen und nicht nur die Imba und Amu Barbs :D ----------------- ----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** 744 - 841 34% ag -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** ----------------- **Quoted from "Xar"** 890 - 983 58% ag Mir fehlen halt die Rha Ringe sonst würde ich auch die 1k knacken ----------------- ja die sind schwer in Alsius abzuziehen wa ? ----------------- hm nach deiner Theorie müsste ich aber ziemlich viel Eq gezogen haben :D Haters gonna hate, brah ----------------- nö lediglich Schmuck (:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** 890 - 983 58% ag Mir fehlen halt die Rha Ringe sonst würde ich auch die 1k knacken ----------------- ja die sind schwer in Alsius abzuziehen wa ?
Link zum Thema
ag chillt viel mehr als DMG sockeln :3
Link zum Thema
3 Dw hits ohne blutdurst mit speer sind op :3
Link zum Thema
ja find ich probs an baldur sieht sehr delikat aus (:
Link zum Thema
öööh der hatte glaub irgendeine verbindung zu meinem engel tom :3 nächster: Jadu :3
Link zum Thema
irgendein Barb ?( Nächster: Marc der penner ( schuetzi )
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** lion cereals gehen steil. bei fast jedem unsauberen refeed stellt eine packung davon den teil meines frühstücks dar :). ----------------- das Müsli bild in deiner Signatur ist kein Müsli, das ist vergewaltigtes, zusammengepresstes süß kack zeug (s.a.:Müsliriegel), was danach wieder auseinander gebrochen wurde. Müsli besteht nicht aus irgend nem crunchy zeug für Vorschulekinder, sondern aus Haferflocken, Rosinen, evtl. irgendwelchen Nüssen bzw. Obst. Cornflakes usw ebenfalls als Zulage erlaubt. Müsli ist.... unbeschreiblich -----------------
Link zum Thema
sagt mir nichts Nächster: Olar :D
Link zum Thema
Also ich kann nen Fisch > Den find ich sehr cool c:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Dry ist ne Dmg-Bestie 8| . War aber generell mal wieder nett. ----------------- Er macht ähnlichen wie ich, bin ich jetzt auch eine? ----------------- Nö du nicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Zur Zeit teste ich u.a. diese Skillung - (Abgewandelte Form meines derzeitigen Range-Skills ) Trotz des gekürzten Pfeilbeherrschungbaumes (less Dmg, less Dizzy, less Freeze), dennoch Maxrange LB 19 hab ich noch Tricks auf 15 gemacht damit ich mehr Survivbility hab (Vergeltung 4, Hiha 4, Wuchtige 4). Hatte mir sogar überlegt kompeltt auf Falken zu verzichten und Beweglichkeit 5 mitzunehmen. Mal schauen. :) Mal sehen wie die Testes so werden. ;) ----------------- Meine herren da steckt ein slang drinnen is ja wahnsinn mit was für vokabeln der porti um sich wirft !
Link zum Thema
OOOOOOOMMMMMGGGGGGGG dein ernst Chris !?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?
Link zum Thema
Alles verpasst : (((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Link zum Thema
Syrtis: Jatu, Ulti und Chan Alsius: Cery Ignis: fällt mir gerade keiner ein
Link zum Thema
Alsius: Zoharek Ignis: No Mercy Schnorrer Syrtis: Leck am Bello und E L E - Station
Link zum Thema
Alsius: Ynadas Marin, Levar Ignis: Borgir Syrtis: Homer, Yoloran und Canos
Link zum Thema
Ignis: Tom, Boni, Thery und Balfir Alsius: Cery, Streifen, Nes Syrtis: Jatu, Ulti, Flo, Roe und Corpse
Link zum Thema
syrtis: Ulti, teukel und Severes Alsius: keiner Ignis: keiner
Link zum Thema
Find ich eine Kuhle idee Porti :3
Link zum Thema
Team Update: Beschi: Ruy van Nat Schütze: S I L E N T Ritter: Corpse Barbar: Ero'vin Jäger/Hexer: Ulti'mus/Severes/Canos
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Da ihr aber an einem ausgeglichen Duell interessiert seid wo Skill zählt werdet ihr den Schmuck doch ausziehen, oder irre ich mich :D ? ----------------- Euer schütze hat schmuck unser Schütze hat Schmuck :3 also ausgeglichen (:
Link zum Thema
Servus, Da ich die Idee ziemlich geil finde hab ich mal ein Team zusammen gestellt, welches wie folgt aussieht. Beschi - Ruy van Nat Ritter - Corpse Hexer/Jäger - Canos; Severes Schütze - S I L E N T Barb - Ero'vin Ich hoffe es melden sich noch ein Paar Alsen und Iggi Teams an :love:
Link zum Thema
Canos komm in mein Team !
Link zum Thema
Probs an Porti für Wörter wie " atention pay'en " und " smalscalen " :DDD
Link zum Thema
Alsius: Streifen, Nes und Cery Ignis: Boni und Tom Syrtis: Jatu, Ulti, Flo und Rudi
Link zum Thema
dat war mal son ritter der ganz gut im pvp war :) nächster: Teukel
Link zum Thema
kenne ich nicht. Nächster: Levar (:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** Saphira I'laesura momentan bester Beschi auf'em Server ----------------- Jo machtn sehr guten Job.
Link zum Thema
Willst du mich Heiraten ? :love:
Link zum Thema
wasn zufall ich hab da Tom :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** Was soll der Schwachsinn mit den löschen immer?! Es waren nur Bilder von Desktops. Soll ich jetzt über jedes Icon ein Zensur Button drauf setzten das nicht irgend ein Schwachsinniger es meint löschen zu müssen?! http://www.myimg.de/?img=123abcd7b20.png Ist die Version besser http://www.myimg.de/?img=123abczensiertf31a3.png oder soll ich lieber direkt die nehmen?! http://www.myimg.de/?img=123abczensiertspezial438fa.png ----------------- HAHAHAHAHHAHAHA :D :D probs an dich !
Link zum Thema
Ruy van Nat machtn guten Job. :)
Link zum Thema
Flo du hast deine 5.700 Felsen vergessen :D :thumbsup: hab sie grad jetzt erst gesehn ._.
Link zum Thema
mit ganz viel mühe erkennt man was :3
Link zum Thema
Alsen barb der glaub nie schmuck hatte und trotzdem der beste in Alsius war.. Next: Levar
Link zum Thema
..." Für die liste der zehn reichsten fehlt nur noch ein klitze kleiner Tick, wie wenn Trick und Track zu zweit sind ".... -Kollegah
Link zum Thema
Alsius:Cery und Carn waren da mal gut Ignis:Boni, Balfir und Tom Syrtis:Jatu und Ulti
Link zum Thema
Eloa ist ein Genie ! :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "El Dios"** besser gold als so ein dämliches loser amu.... alle amu träger sind doch eher lächerlich, das sind grad die die sonst nix gebacken bekommen und mit amu auch abkacken...vorhin erst wieder erlebt wie unfähig die sind! ----------------- Achso... Na wenn du das sagst dann wird das wohl so stimmen :D Hier mal aktuelle und ehemalige Amuträger... Tocho Zarenion Erovin Ulti Ich Deutscher Tibi Troja Thery Bobby Sind also alles Leute die ohne nichts gebacken kriegen. Ok Ok Auf einige aktuelle Träger mag das ja passen ...aber nicht auf alle :thumbsup: -----------------
Link zum Thema
Tja Boni kannst nichts gegen unseren Reichtum machen (:
Link zum Thema
Eloa 1A beschi und macht die mit Abstand besten Signaturen :D Nächster Levar <3
Link zum Thema
Dada is glaub ich pockill, soll wohl n guter jäger sein :D Nächster: Canos :)
Link zum Thema
tom avertion bester man ! nächster Ulti (:
Link zum Thema
Farid Bang aka der Schwanz in der Hure
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** die wichtigen leute ham jez gedropt :D gg ----------------- GG, SOOOOOOON
Link zum Thema
bp 5 Rb 5Verf 2%db sp 5verf 3%db 2%schlitz hose 4ges 63mana 2ausw. 2%db helm 5rb 3%db hs wm 6%db Pfeile 18dmg neuer mg lb 15feuer 15blitz kb 51dmg unges. 14Feuer Ges.
Link zum Thema
Wer is boni ? Ich kenn nur Totschko! und der is Bauwz :thumbsup:
Link zum Thema
Kompletter Bund der Falken, besonders Flo :love: Phoebi und Levar Icecream und Six warn schon op beschis damals in Alsius zeiten. Mario :love:
Link zum Thema
Alsius: Icecream, Six, Corti und Rony Syrtis: Flo und Corpse Ignis: Blauhirn
Link zum Thema
Ich komme von da wo gerade der derbste apokalysen schneesturm ist und ich zuhause bleiben kann :3
Link zum Thema
Komm mit 60 Bars, mit sexy Arsch. Im Lexus mit zwei Fotzen hinterm Plexiglas. Und sie rappen meine Texte nach Eine hat Flex parat und die andere direkt aus Prag Ewa! Hi Canos
Link zum Thema
hab genau das selbe hatte vor dem update immer OpenGL gespielt und dann auf max. settings 80-100fps. Jetzt auf niedriger grafik nur noch 30-70 und das auch sehr schwankend.
Link zum Thema
Azzlack syndikat ! Andy :love:
Link zum Thema
Servus Andy erstmal ja gerne (: (youtube) LINK (youtube) musst aber eckige klammern nehmen sportsfreund :)
Link zum Thema
Farid Bang, Gangsterflow, Hiba-Ash, Hände hoch Mitkommen, fick Bullen, Endstation: Zellenhof Nachdem ich mit Heidi Klum penn' Kommen aus der Scheide von Heidi Klumpen Deine Kumpels hören Heavy Metal Bangermusik, Supersaiyajin, KC Rebell
Link zum Thema
Jo bester Man :love: :thumbup:
Link zum Thema
Ja diesmal auch am stizz ihr kanax
Link zum Thema
<- 5673,23€ Nettoeinkommen ihr Kanax
Link zum Thema
Bundeswehr, Kamerad, Kugelhagel, Kandahar parallel dazu knallt seine Frau ein Anderer Feinde lauern überall, Rastafahndung BND parallel dazu googlen Renter nach 9-jährigen
Link zum Thema
Locker Easy, Summer Feeling Superstar wie Okocha, si si Oder Stevie Wonder Street King Azzlack, Platz 8 bombt den Beatnik Ab-D-I fickt die deutsche Scene, Trick- Betrug, Cash, Flus, ganz locker easy
Link zum Thema
Du Schlampe, gib' Bares Kredit, nach Azzlack Stereotyp, mein Debüt Kam Kanackis und jetzt Blockplatin Azzlack Motherfuck, Locker Easy
Link zum Thema
Andy is boss.. und ihr biaches!!
Link zum Thema
Bekannt @lelopa so dumm muss man erstmal sein :)
Link zum Thema
Unbekannt ädkeöödörk
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "i'Han Az'Zlack"** richtiger putenbrust alter. junge wenn haftbefehl abi dein sippi sehen würde direkt mit ustura beschneiden du nuttn ----------------- Güneş yaşlı orospu geri geçmez kapuut Ben de ananı becer!
Link zum Thema
schönes glied haha :DD
Link zum Thema
so welche macht Eloa (:
Link zum Thema
kommt runter chillt ich mach das.. :) Wir treffen uns alle im Hollis Kinderparadies an der Waalrutsche hinter der Kletterwand
Link zum Thema
zwei asdkasäpüdüö#ä
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** LOL! einen anner klatsche habter nicht oder? xD is trz iwie lustig :thumbsup: ----------------- Das so ziemlich das noch normalste bei uns. Ne Armin? ;) ----------------- Sowieso :D ----------------- Erovin: Starker Sohn bildet den Kopf der Schildkrötenformation Wer kennts? :D ----------------- HAHAHHAHAHAH :DDD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** "Starker Sohn gibt den Kopf der Schildkröten Formation vor", frei nach Erovin. "Er zeigt Einsatz!", frei nach allen im Mumblechannel. HAHAHAHAHAHHAHA Op einfach :D ----------------- Der hat wirklich mit Herz gekämpft! :D
Link zum Thema
Romantik pur ! <3 :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Keine Krps = Kein HdNs ----------------- ----------------- **Quoted from "Madrio"** Keine Krps = Kein Madrio + Roy! :D ----------------- ----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Keine Krps = Kein Rony + Cery. :( ----------------- ----------------- **Quoted from "Aldo"** Kein Madrio und Roy = Kein Aldo ^^ ----------------- Kein HdNs, kein Madrio, kein Roy, kein Rony, kein Cery, kein Aldo & keine KRP = Kein Flo :> ----------------- Machts mir nicht zu einfach die Nr1 zu sein :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** da es praktisch ist von überall zu handeln zu können ----------------- jo und machne stört es also wieso sollte man den chat nicht austellen können wenn man kein bock drauf hat?
Link zum Thema
einfach in den optionen ein bzw ausschalten können.#
Link zum Thema
Syrtis: BdF!!! Corpse, Rudi und Canos Ignis: kann ich nicht beurteilen Alsius: Levar bester man
Link zum Thema
Unbekannt ey wer bist du schmock eig???
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** Nicht Wotan. Nicht Ronny. Nicht Ronald. Nicht Wayne Rooney :) Sondern Rony. ----------------- Hallo Ynadas
Link zum Thema
Wenn du lesen könntest wüsstest du es vielleicht ..
Link zum Thema
Einmal am Shop failen gesehn sonst unbekannt
Link zum Thema
ich geb dir ne 6 ey die is einfach totaler scheiß ehy...
Link zum Thema
Ynadas du bist jetzt mein Sportsfreund
Link zum Thema
noch geheimere liebe :love:
Link zum Thema
ne 2?!?!?!?!?!? gehts alter on fire is das dingen
Link zum Thema
Ey hab ne ma ne frage an euch alle... Why so serious ?
Link zum Thema
heeeeee ruuuuneeeeeeeeeey :love:
Link zum Thema
Roy + Madrio = anspruchsvolle Gegner :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** mich würds ja freuen wenn überhaupt ma mein Xim ankommen würd.. ----------------- Why so serious?! Tribute to Heath Ledger. <3 ----------------- :love: Herz to you
Link zum Thema
mich würds ja freuen wenn überhaupt ma mein Xim ankommen würd..
Link zum Thema
So kinder obacht Syrtis: Ultimus, Flo, Jatu, Schuetzi , Dio und Tibi Ignis: Thery, Madrio Roy und Tomz Alsius: Da dominiert der Cery
Link zum Thema
Also ich find man kann sich richtig gut mit dem auf deutsch unterhalten :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** ----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** alter jetzt is alles zu spät... ----------------- eeeeeeeeeeeeeeees kaaaaaaaaann nur nooooooooch erooooo sein ----------------- Dieeeeeeeeeeeeeeeseeeeeeeeeeeee haaaarmooooooooonieeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Link zum Thema
alter jetzt is alles zu spät...
Link zum Thema
Rony macht den penetrator.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** 2-3, da der Unterarm auf dem Bild so breit wie der Oberarm ist 8| ----------------- Ausgeprägtes unterarm training ! 2+ (:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** Ero alter ... Immer saftladen im Klick ? ----------------- wenns genau wissen willst... Ja weil ihr alle einfach so süüß seid :love: :)
Link zum Thema
1 die hat irgenwie nacken :)
Link zum Thema
PORTIIIIIIIIIIII :love: :love: :love:
Link zum Thema
Syrtis: Canos, Feryiel Alsius: Ynadas Marin , Xardas Venomis Ignis kA zurzeit
Link zum Thema
Syrtis: Flo, Jatu, Ulti, Zoli und Rudi Ignis: Totschko!!! Alsius: Cery
Link zum Thema
Alsius: Rony Ignis: Blauhirn Syrtis: Im Moment Zarania mit Abstand die beste.
Link zum Thema
Laptopgraka Nvidia GT 650M (2Gb) läuft flüssig..
Link zum Thema
Gibt einfach keinen größeren Baba als Ulti :love:
Link zum Thema
nein der mongo unter mir ist auch gerade so traurig weil Barca verloren hat :(
Link zum Thema
Die meisten hören hier ja voll so Schweineblutmusik oO
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** Wohl nicht. Ich dreh mich am Bind auch nur am Kreis, damit ich nicht crashe. ----------------- Es gibt keinen der das drehen so perfektioniert hat wie du :love: eine wahnsinnige mischung aus Anmut und Eleganz :love:
Link zum Thema
17 aber bizeps steht bei 44 :)
Link zum Thema
1+ weil jatu immer die besten hat <3
Link zum Thema
immer alle auf den armen Marc :(
Link zum Thema
Und im Sumpf wurden sie schon wieder geruhst :>
Link zum Thema
Push für Mc Fetti bum bum c:
Link zum Thema
Gut dann habt ihr halt einfach nur so Krp gespendet :) danke
Link zum Thema
Ich fand es gerade echt heldenhaft und sehr sehr fair von den iggis das sie den spwanenden magma golem sofort ausgeschaltet und somit die lage entschärft haben :3
Link zum Thema
Zara dopeness in natura :thumbsup:
Link zum Thema
Dryyyyyyyyy :love: :love: :love:
Link zum Thema
Ronüüüüüüüüü...
Link zum Thema
Nms tiefstes ghetto überhaupt
Link zum Thema
Helm: 145mana 2Stärke Bp: 5Rüssi 1verf SP:5as 3verf Hose:5ag Hs:WM Links kolben:70 zusatz, 14feuer ges. Axt: 66 zusatz 11ag, 7ag ges.
Link zum Thema
sag zeitig bescheid wegen rush und so
Link zum Thema
Ignis: No mercy schnorrer Syrtis: E L E - Station, grande und Tribun Alius: -
Link zum Thema
was da eigentlich los mit die Formelaufstelleung :D
Link zum Thema
Alter wen interesiert eigentlich die Stromversorgung von deinem Pc !?
Link zum Thema
HAAAAAPPYYYY BIRTHDAAAAY TOOOOOO YOOOUUUU CEEEERY TOOOOOO YOUUUUUU :love: :thumbsup: :love: :thumbsup:
Link zum Thema
Öh Arkved wieso schreibstn du in deine Signa das du auf Ra in Hardstyle bist obwohl du es gar nicht bist :o
Link zum Thema
Alsius: Cery Syrtis: BdF Schützen, Dio, Tibi Ignis: Thery
Link zum Thema
Syrtis: Canos, Dekondian Alsius: Xardas, Mormado, Dead-eye Ignis: Phoebi, Borgiir
Link zum Thema
RUDII udn CAYi isnd richti op
Link zum Thema
Cel Beeeeste :thumbsup:
Link zum Thema
Fraaaaaash, dylvana, Eloa.
Link zum Thema
Das Spiel ist halt so laash..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Leresh"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Ich wäre ja dafür das wiederstehen abzuschaffen Außer bei Rittern oder Spells die Expliziet dazu da sind. Wie Sohn des Windes. ----------------- Vorschläge derart hatte ich bereits gemacht ... damals alle abgelehnt worden ^^ ----------------- Welche Vorschläge hast du eigentlich noch nicht gemacht? :D ----------------- Das Hexer grün anschwellen und doppelte Spellpower bekommen, wenn sie wütend sind. ----------------- Die Spellpoweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Link zum Thema
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalleeeeeeeeeeeees guuuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeee mein alllersüüüüüzZZZZzzZzzester schaaaaaaaaaaatz :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
cery is einfach ma der Babo.. !

Gästebuch von Ero Steasy

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. Vaderion - Ero'vin - Zydaron Ra Alsius: Erovin Vytautas - Hardstyle * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (356)** * **Vorrundenspiel Gruppe D: Uruguay - Costa Rica (14.06.14 - 21 Uhr)** Wednesday, June 11th 2014, 6:57pm * **Vorrundenspiel Gruppe C: Kolumbien - Griechenland (14.06.14 - 18 Uhr)** Wednesday, June 11th 2014, 6:56pm * **Brauche ma hilfe** Saturday, January 18th 2014, 2:47pm * **Skillungen Hexer** Sunday, January 5th 2014, 9:09pm * **Problem mit Account-Verifizierung** Thursday, January 2nd 2014, 5:48pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (45)** * Arlen * Elim * Zypratox * Petar * Boni * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (15)** * **#11922** By Arlen (Thursday, October 3rd 2013, 1:07am) * **Hallo Tom 2** By Tom Avertion (Thursday, August 1st 2013, 9:42pm) * ** Steasäääääääääääääääääääääääääääääääääy <33333 8/18 Steasy übermacht!** By Dryadson (Friday, June 14th 2013, 12:02am) * **Hi Pferdefan** By Canosx (Friday, March 15th 2013, 8:18pm) * **Lelopa.... Hahahahahahahaha** By Ynadas Marin (Friday, March 15th 2013, 12:58am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Ero Steasy **General information** * **Date of registration** Sunday, September 23rd 2012, 8:17pm * **Last activity** Saturday, November 22nd 2014, 8:04pm * **Profile hits** 2,539 (1.31 Hits per day) * **Posts** 356 (0.18 Posts per day) **Contact** * Download vCard Ero Steasy **General information** * **Date of registration** Sunday, September 23rd 2012, 8:17pm * **Last activity** Saturday, November 22nd 2014, 8:04pm * **Profile hits** 2,539 (1.31 Hits per day) * **Posts** 356 (0.18 Posts per day)