Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00006 Klassen/00001 Magier/00005 Skillungen Hexer – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00006 Klassen/00001 Magier/00005 Skillungen Hexer

1
Hallo, hier könnt ihr eure Hexerskillung veröffentlichen und darüber diskutieren :) Eine Skilltrainer-Liste, ständig aktuallisiert von mir, gibt es >hier<
2
profile picture
Huhu, könnt ihr mir Tipps für ne 55er Hexerskillung fürs PvP geben oder vielleicht sogar ne Skillung posten? Eher fürs jagen und nicht für Fortschlachten da ich mit dem Hexer nie bei irgendwelchen Fortschlachten bin... Kriege das irgendwie nicht hin..;( Besten Dank im Vorraus.:)
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Huhu, könnt ihr mir Tipps für ne 55er Hexerskillung fürs PvP geben oder vielleicht sogar ne Skillung posten? Eher fürs jagen und nicht für Fortschlachten da ich mit dem Hexer nie bei irgendwelchen Fortschlachten bin... Kriege das irgendwie nicht hin..;( Besten Dank im Vorraus.:) ----------------- Mana Kontrolle 19 Energiebarriere 5 Manabrand 3 Ehrgeizige Aufopferung 4 Arkane Hingabe 5 Elemente 19 Feuerball 5 Eisiger Wind 5 Blitz 5 Einfrieren 2 Beschwörung 15 Blutsaugen 4 Dunkelheit 3 Lebenskraft absorbieren 4 (habt mir schon mehrmals den Allerwertesten gerettet) ^^ Seelenträger 4 Geheimnis 15 Trägheit 4 Meteor 4 Verzauberungen 15 Magie Verbannen 4 Mental 15 Käferschwarm 4 Sinnesstoß 3 Stacheliges Efeu 3 Willenskraft 4 Stille 3 Die restlichen 5 könntest noch auf Manapool, Energieleihe oder nochn Dmgspell draufhauen... ist dir überlassen ;)
4
profile picture
----------------- **Quoted** könnt ihr mir Tipps für ne 55er Hexerskillung fürs PvP geben oder vielleicht sogar ne Skillung posten? Eher fürs jagen und nicht für Fortschlachten da ich mit dem Hexer nie bei irgendwelchen Fortschlachten bin... Kriege das irgendwie nicht hin..;( ----------------- Hexer, 55, Jagd: http://trainer.claninquisition.org/train…zaauBaazfuLFyaa Das sollte passen soweit ... :)
5
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Huhu, könnt ihr mir Tipps für ne 55er Hexerskillung fürs PvP geben oder vielleicht sogar ne Skillung posten? Eher fürs jagen und nicht für Fortschlachten da ich mit dem Hexer nie bei irgendwelchen Fortschlachten bin... Kriege das irgendwie nicht hin..;( Besten Dank im Vorraus.:) ----------------- http://trainer.claninquisition.org/trainer.html?s=ff4sddqtzuLafLabaaaaaqaaazaqaazaaqAaazauLFyaa wirde so skillen wenn du trägheit brauchst skills für passivmana...
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** könnt ihr mir Tipps für ne 55er Hexerskillung fürs PvP geben oder vielleicht sogar ne Skillung posten? Eher fürs jagen und nicht für Fortschlachten da ich mit dem Hexer nie bei irgendwelchen Fortschlachten bin... Kriege das irgendwie nicht hin..;( ----------------- Hexer, 55, Jagd: http://trainer.claninquisition.org/train…zaauBaazfuLFyaa Das sollte passen soweit ... :) ----------------- oh, hab mv voll vergessen ... ääh ... bau die noch mti ein :D
7
Hallo Freunde der Sonne 8) bin grad dabei mich am Hexer zu versuchen...nun bräuchte ich ne gute pvp bzw jagdskillung für lvl 60, vllt könnt ihr mir bissl helfen ich komm noch nicht so gut zurecht hexer zu skillen mfg Corpse/Cayet/Sconos :thumbsup:
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Hallo Freunde der Sonne 8) bin grad dabei mich am Hexer zu versuchen...nun bräuchte ich ne gute pvp bzw jagdskillung für lvl 60, vllt könnt ihr mir bissl helfen ich komm noch nicht so gut zurecht hexer zu skillen mfg Corpse/Cayet/Sconos :thumbsup: ----------------- Tadaa: http://trainer.claninquisition.org/train…zaauBaazfuLFEaa MoD ist ganz nützlich, wenn man beim Jagen auf mehr als nur einen Gegner trifft. Ansonsten kannst du auch ein wenig mit Su rummspielen, musst aber dafür Punkte opfern.
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Jadian"** ----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Huhu, könnt ihr mir Tipps für ne 55er Hexerskillung fürs PvP geben oder vielleicht sogar ne Skillung posten? Eher fürs jagen und nicht für Fortschlachten da ich mit dem Hexer nie bei irgendwelchen Fortschlachten bin... Kriege das irgendwie nicht hin..;( Besten Dank im Vorraus.:) ----------------- ----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Huhu, könnt ihr mir Tipps für ne 55er Hexerskillung fürs PvP geben oder vielleicht sogar ne Skillung posten? Eher fürs jagen und nicht für Fortschlachten da ich mit dem Hexer nie bei irgendwelchen Fortschlachten bin... Kriege das irgendwie nicht hin..;( Besten Dank im Vorraus.:) ----------------- Mana Kontrolle 19 Energiebarriere 5 Manabrand 3 Ehrgeizige Aufopferung 4 Arkane Hingabe 5 Elemente 19 Feuerball 5 Eisiger Wind 5 Blitz 5 Einfrieren 2 Beschwörung 15 Blutsaugen 4 Dunkelheit 3 Lebenskraft absorbieren 4 (habt mir schon mehrmals den Allerwertesten gerettet) ^^ Seelenträger 4 Geheimnis 15 Trägheit 4 Meteor 4 Verzauberungen 15 Magie Verbannen 4 Mental 15 Käferschwarm 4 Sinnesstoß 3 Stacheliges Efeu 3 Willenskraft 4 Stille 3 Die restlichen 5 könntest noch auf Manapool, Energieleihe oder nochn Dmgspell draufhauen... ist dir überlassen ;) ----------------- Ist dir bewusst dass sich Lebenskraft absorbieren ausschließlich auf den Normhit-Schaden bezieht?
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Borgiir"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** ----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Huhu, könnt ihr mir Tipps für ne 55er Hexerskillung fürs PvP geben oder vielleicht sogar ne Skillung posten? Eher fürs jagen und nicht für Fortschlachten da ich mit dem Hexer nie bei irgendwelchen Fortschlachten bin... Kriege das irgendwie nicht hin..;( Besten Dank im Vorraus.:) ----------------- ----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Huhu, könnt ihr mir Tipps für ne 55er Hexerskillung fürs PvP geben oder vielleicht sogar ne Skillung posten? Eher fürs jagen und nicht für Fortschlachten da ich mit dem Hexer nie bei irgendwelchen Fortschlachten bin... Kriege das irgendwie nicht hin..;( Besten Dank im Vorraus.:) ----------------- Mana Kontrolle 19 Energiebarriere 5 Manabrand 3 Ehrgeizige Aufopferung 4 Arkane Hingabe 5 Elemente 19 Feuerball 5 Eisiger Wind 5 Blitz 5 Einfrieren 2 Beschwörung 15 Blutsaugen 4 Dunkelheit 3 Lebenskraft absorbieren 4 (habt mir schon mehrmals den Allerwertesten gerettet) ^^ Seelenträger 4 Geheimnis 15 Trägheit 4 Meteor 4 Verzauberungen 15 Magie Verbannen 4 Mental 15 Käferschwarm 4 Sinnesstoß 3 Stacheliges Efeu 3 Willenskraft 4 Stille 3 Die restlichen 5 könntest noch auf Manapool, Energieleihe oder nochn Dmgspell draufhauen... ist dir überlassen ;) ----------------- Ist dir bewusst dass sich Lebenskraft absorbieren ausschließlich auf den Normhit-Schaden bezieht? ----------------- Das halte ich für ein Gerücht! Ich hab beim Hexer lvln meinen HP zusehen können bei den Tickern wie die gestiegen ist. Es sei denn, das wurde mittlerweile verändert.
12
----------------- **Quoted from "Darcyeti"** ----------------- **Quoted from "Borgiir"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** ----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Huhu, könnt ihr mir Tipps für ne 55er Hexerskillung fürs PvP geben oder vielleicht sogar ne Skillung posten? Eher fürs jagen und nicht für Fortschlachten da ich mit dem Hexer nie bei irgendwelchen Fortschlachten bin... Kriege das irgendwie nicht hin..;( Besten Dank im Vorraus.:) ----------------- ----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Huhu, könnt ihr mir Tipps für ne 55er Hexerskillung fürs PvP geben oder vielleicht sogar ne Skillung posten? Eher fürs jagen und nicht für Fortschlachten da ich mit dem Hexer nie bei irgendwelchen Fortschlachten bin... Kriege das irgendwie nicht hin..;( Besten Dank im Vorraus.:) ----------------- Mana Kontrolle 19 Energiebarriere 5 Manabrand 3 Ehrgeizige Aufopferung 4 Arkane Hingabe 5 Elemente 19 Feuerball 5 Eisiger Wind 5 Blitz 5 Einfrieren 2 Beschwörung 15 Blutsaugen 4 Dunkelheit 3 Lebenskraft absorbieren 4 (habt mir schon mehrmals den Allerwertesten gerettet) ^^ Seelenträger 4 Geheimnis 15 Trägheit 4 Meteor 4 Verzauberungen 15 Magie Verbannen 4 Mental 15 Käferschwarm 4 Sinnesstoß 3 Stacheliges Efeu 3 Willenskraft 4 Stille 3 Die restlichen 5 könntest noch auf Manapool, Energieleihe oder nochn Dmgspell draufhauen... ist dir überlassen ;) ----------------- Ist dir bewusst dass sich Lebenskraft absorbieren ausschließlich auf den Normhit-Schaden bezieht? ----------------- Das halte ich für ein Gerücht! Ich hab beim Hexer lvln meinen HP zusehen können bei den Tickern wie die gestiegen ist. Es sei denn, das wurde mittlerweile verändert. ----------------- Finde auch das diese spell sich nur fürs lvln eignet. Es bringt einfach nix wenn man 2000 dmg macht und dann nur 200 hp dazubekommt, da hat man lieber den gegner 4 sekunden länger gestunned^^
14
Hallo, brauche eine LV50-Lvl-Skillung, habe nen 14 As stab und 7 As 120 Mana HS. Danke
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Borgiir"** Ist dir bewusst dass sich Lebenskraft absorbieren ausschließlich auf den Normhit-Schaden bezieht? ----------------- sry, den Spaß jetzt erst gesehn: Ist Schwachsinn, ich bekomme bei jedem Spell einen wie ich finde nicht unerheblichen Teil meiner HP wieder rein, wenn auch nicht ganz so viel wie durch Blutsaugen. Mal abgesehen davon spiele ich seit einer Weile gezwungenermaßen meinen Hexer als Main, und auch wenn meine Guckerchen nicht die besten sind wage ich doch zu behaupten, dass ich die Wirkung der Spells, die ich nutze, mittlerweile einschätzen kann. Und jep, ich lvle nun mal hauptsächlich, da rennen einem aber auch enorm viele Feinde vor die Flinte oder besser, ins Kreuz. Deshalb habe ich, wie dir vielleicht bewusst ist, bewusst geschrieben, wieso ich diesen Spell nutze. :) edit: es ist spät...und meine grammatik hat gelitten.
17
profile picture
http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000130000000000 was sagt ihr dazu? es is fast alles auf die 7sek taktik ausgelegt,... wer sie kennt :) will die meine hexe geben den ich sie iwann auf 60 hab, natürlich jagtskillung :P PS: WM-Spells 19? ja brauch ned mehr diziplinpunkte sonst^^ PPS: verbesserungsvorschläge auf jedenfall erwünscht ;-)
18
@Larion Dannvan, -Ich würde Käfer auf 3 statt 4 machen, das der eine Punkt im Prinzip verschenkt ist, auf 3 geht Käfer genau so lange wie Stille auf 4. -Efeu über 2 bringts (meiner Meinung nach) nicht, weil ich damit NK's oder weglaufende einfach nur kurz aufhalten möchte, ich weiß ja nicht ob andere Hexer sich denken sie killen einfach mal ein Barb mit einmal Efeu oder dass der Dmg davon eine Rolle spielt... Ansonsten sieht die sehr gut aus. @Azrael -Ich verstehe nicht was es für einen Sinn haben soll Käfer auf 4 zu machen und Stille auf 3, am Ende kommen die Kombis wahrscheinlich nicht hin und der Gegner hat Zeit zu spellen. -Efeu: Why immer so hoch? Reicht auch dezent unten ;) Sonst gutii. @Caldo -Mv auf 3 reicht meistens aus, bei mir geht der zumindest nahezu immer durch. -Ebenfalls, jeder skillt Efeu so hoch, für mich unverständlich. -Freeze kannst du eig auch 1 Punkt einsparen, wobei ich davon überzeugt bin dass du dir bei Freeze 4 schon was gedacht hast .. *Nochmal ne Anmerkung was ich bei dir sehr gut finde, dass du Trägheit nicht überskillst und im Einklang dazu Sinnes auf 2 hast, normalerweise würde Sinnes 2 nicht ausreichen, wenn du aber Trägheit auf den Gegner wirkst, reicht auch Sinnes 2, da braucht man auch nicht unbedingt Sinnes 3 wie die Meisten es haben. Aber Alles in Allem sehen die Skillungen sehr gut aus, das habe ich damals um Einiges schlimmer gesehen ;) lg Arki
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** @Caldo -Mv auf 3 reicht meistens aus, bei mir geht der zumindest nahezu immer durch. -Ebenfalls, jeder skillt Efeu so hoch, für mich unverständlich. -Freeze kannst du eig auch 1 Punkt einsparen, wobei ich davon überzeugt bin dass du dir bei Freeze 4 schon was gedacht hast .. *Nochmal ne Anmerkung was ich bei dir sehr gut finde, dass du Trägheit nicht überskillst und im Einklang dazu Sinnes auf 2 hast, normalerweise würde Sinnes 2 nicht ausreichen, wenn du aber Trägheit auf den Gegner wirkst, reicht auch Sinnes 2, da braucht man auch nicht unbedingt Sinnes 3 wie die Meisten es haben. Aber Alles in Allem sehen die Skillungen sehr gut aus, das habe ich damals um Einiges schlimmer gesehen ;) lg Arki ----------------- danke sehr, einfrieren 4 hab ich mir gedacht weil die 2 anderen freezespells auch 10sec dauer haben, und wenn dann der 3te auch 10sec hat kann ich schön abschätzen wielange der feind freeze hat... efeu 4 hab ich weil ich mich entscheiden musste ob willenskraft 5 oder efeu 4 (7sekunden taktik, also 7secstun-2spells-stun...). PS: ja wollte eben mit den stuns und verlangsamungs spells ned gar übertreiben, damit ned alle rumheulen hehe :D Mfg
26
profile picture
hey, hab mal ne only FORT-Skillung entworfen... bitte um urteile. http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…050110000000000 1. was sagt ihr dazu (verbesserungsvorschläge erlaubt^^) 2. die übrigen 5 skillpunkte, wo sollen die drauf?... hätte manapool, energieleihe und blitze herbeirufen im auge,... nur wo von den 3 oder lieber wo anders wie kristallexplosion??? Mfg
27
Ich würde entweder noch manapool oder energieleihe mitnehmen
28
profile picture
@caldo: 1. min Einfrieren1 finde ich Pflicht bei egal welcher Hexerskillung, zumal du kein Efeu oder Umhauen dabei hast. 2. Manabrand bringt in Fk wenig, da durch Beschis meist eine konstante Manaversorgung der Gegner gesichert ist. Da du nicht viele Manafresserskills hast, halte ich Energieleihe für unnötig. 3. Dunkelheit find ich zu hoch, max2 reicht von der Zeit her, da sich der Gegner dann sowieso meist zurückzieht 4. Windmauer hochskillen, da es nur so hilfreich sein kann bei Rushs(Du bist oft Primärziel durch Mod). 5. Mir persönlich würde Kristall am meisten liegen, ist gut am Tor, aber Übungssache. 6. MV bin ich Arkveds Meinung reicht auf3, aber ist Geschmackssache. Gruß Manu
29
----------------- **Quoted from "Caldo"** ----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** @Caldo -Mv auf 3 reicht meistens aus, bei mir geht der zumindest nahezu immer durch. -Ebenfalls, jeder skillt Efeu so hoch, für mich unverständlich. -Freeze kannst du eig auch 1 Punkt einsparen, wobei ich davon überzeugt bin dass du dir bei Freeze 4 schon was gedacht hast .. *Nochmal ne Anmerkung was ich bei dir sehr gut finde, dass du Trägheit nicht überskillst und im Einklang dazu Sinnes auf 2 hast, normalerweise würde Sinnes 2 nicht ausreichen, wenn du aber Trägheit auf den Gegner wirkst, reicht auch Sinnes 2, da braucht man auch nicht unbedingt Sinnes 3 wie die Meisten es haben. Aber Alles in Allem sehen die Skillungen sehr gut aus, das habe ich damals um Einiges schlimmer gesehen ;) lg Arki ----------------- danke sehr, einfrieren 4 hab ich mir gedacht weil die 2 anderen freezespells auch 10sec dauer haben, und wenn dann der 3te auch 10sec hat kann ich schön abschätzen wielange der feind freeze hat... efeu 4 hab ich weil ich mich entscheiden musste ob willenskraft 5 oder efeu 4 (7sekunden taktik, also 7secstun-2spells-stun...). PS: ja wollte eben mit den stuns und verlangsamungs spells ned gar übertreiben, damit ned alle rumheulen hehe :D Mfg ----------------- Wobei da wohl der Unterschied liegt, ich sehe Efeu eher weniger als Stun, das gehört für mich nicht zur Dauertaktik, das ist für mich einfach ein kleiner Zeitgewinn um Weglaufende zu halten oder vom NK wegzukommen... Hehe kannst auch lernen gut Sinnes zu casten und denn Trägheit ganz weg ;-) :cursing:
30
----------------- **Quoted from "Manuka"** @caldo: 1. min Einfrieren1 finde ich Pflicht bei egal welcher Hexerskillung, zumal du kein Efeu oder Umhauen dabei hast. 2. Manabrand bringt in Fk wenig, da durch Beschis meist eine konstante Manaversorgung der Gegner gesichert ist. Da du nicht viele Manafresserskills hast, halte ich Energieleihe für unnötig. 3. Dunkelheit find ich zu hoch, max2 reicht von der Zeit her, da sich der Gegner dann sowieso meist zurückzieht 4. Windmauer hochskillen, da es nur so hilfreich sein kann bei Rushs(Du bist oft Primärziel durch Mod). 5. Mir persönlich würde Kristall am meisten liegen, ist gut am Tor, aber Übungssache. 6. MV bin ich Arkveds Meinung reicht auf3, aber ist Geschmackssache. Gruß Manu ----------------- Außer in Punkt 5, kann ich das nur wiedergeben. Punkt 5 sehe ich anders, da ich selber oft Manamangel habe und stattdessen lieber Manapool setzen würde. Ansonsten habe ich oft die Situation dass am Fort ein Barb mich verfolgt, wenn du dann mit Sinnes 2 ankommst, bist du tot, allerdings würde es deine ganze Skillung durcheinander bringen das höher zu skillen wie ich bemerkt hab ... :wacko:
31
profile picture
@arki, lernen muss ich sowieso noch, zb tasta spielen kann ich noch ned so gut. ja stimmt efeu is weniger n stun, vllt doch efeu auf 2 udn willenskraft auf 5... naja werd ich alles testen ;-) PS: könnte mir bitte einer ne gute Hexer Fortskillung reinstellen oder per pn schicken, SU und Brandgräber wäre nice wenn dabei wäre. :) Mfg
32
profile picture
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Außer in Punkt 5, kann ich das nur wiedergeben. Punkt 5 sehe ich anders, da ich selber oft Manamangel habe und stattdessen lieber Manapool setzen würde. Ansonsten habe ich oft die Situation dass am Fort ein Barb mich verfolgt, wenn du dann mit Sinnes 2 ankommst, bist du tot, allerdings würde es deine ganze Skillung durcheinander bringen das höher zu skillen wie ich bemerkt hab ... :wacko: ----------------- zeig mir doch ma bitte wie du am fort skillen würdest zum vergleich ;-) Mfg
35
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** So mal mein momentaner Fk-Skill http://trainer.claninquisition.org/train…FafubaaLfuLFnaa ich tüftle noch daran rum bin offen für Ratschläge aber kommt mir nicht mit Jagdskillungen ist sogar leicht sozial mein Skill. xDD ----------------- ich finds cool dass du keine Energieleihe skillst. :thumbsup: ----------------- Ich skill doch immer anders wie die breite Masse :D so kleine Änderungen http://trainer.claninquisition.org/train…FafuGaaffuLFnaa :D damit renn ich nun rum.
36
Hey :) Ich suche eine Skillung für Hexer Lvl 53 am besten fürs jagen ;) wäre Nice wen mir einer da behilflich sein könnte , habe im Moment mal wieder lust auf Hexer. Danke :)
37
So bin ich mit 53 immer rumgelaufen... Keine Trägheit dabei, weil ich keine brauche.. Manaburn kann auch gegen Leihe getauscht werden.. Kannst auch SvM rausskillen um Trägheit zu skillen.
38
ok , danke schonmal für den vorschlag Cery ;)
41
Danke auch für den tipp ;) Was würdet ihr lieber mit nehmen |Herr der zeit| oder diesen | Froststurm |? Lg
42
profile picture
Froststurm, weil hat Reichweite und gleichen Bereich, zudem hat man Elemente ehh immer 19 und Mental kannst ohne HdZ auf 11 lassen. Sparst dir einige Punkte ein. Das einzige ist die Dauer von Froststurm ist etwas kürzer aber sonst find ich Froststurm besser.
43
okay das ist ein gutes Agument :) den mach ich das auch so .. habe ich zwar schon aber viele haben ja beides Geskillt... danke für den Tipp LG
44
Guten Tach ik bin die Schantal xD ähm, ja, ich such ma wieder ne gute 60er hexer jagd skillung....wäre nett wenn mir jmd helfen könnnnnnnteeee :) achja bitte keine 0815 skillungen, danke :) Cayet
49
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "room101"** http://trainer.claninquisition.org/train…aFnqeanaaufffab ----------------- sehr witzig, nicht dein ernst oder? ich hab iwie gewusst wenn ich schreibe "keine 0815 skillungen" dass dann son kack dabei rauskommt naja such immernoch ne gute jagd skillung mit ein paar abweichungen zu den normal üblichen skillungen :) ----------------- http://trainer.claninquisition.org/train…zaauGaaFfuLFmaa
50
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "room101"** http://trainer.claninquisition.org/train…aFnqeanaaufffab ----------------- sehr witzig, nicht dein ernst oder? ich hab iwie gewusst wenn ich schreibe "keine 0815 skillungen" dass dann son kack dabei rauskommt naja such immernoch ne gute jagd skillung mit ein paar abweichungen zu den normal üblichen skillungen :) ----------------- http://trainer.claninquisition.org/train…zaauGaaFfuLFmaa ----------------- joa danke xD...aber genau die gleiche hab ich momentan auch :D
51
Find du kannst mit Hex und sowieso allen klassen keine "eigene" skillung haben, die sich von anderen distanziert. dafür ist das skillsystem so scheiße.^^ Aber kannst halt paar Spells tauschen.. Bsp Mental 17 Arcania 19 für Meti 5... Oder Mod raus und dafür was anders... usw im Grund bleibts die gleiche Skillung
52
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Guten Tach ik bin die Schantal xD ähm, ja, ich such ma wieder ne gute 60er hexer jagd skillung....wäre nett wenn mir jmd helfen könnnnnnnteeee :) achja bitte keine 0815 skillungen, danke :) Cayet ----------------- Das hier ist grad ma so nebenbei rausgekommen.. Evtl. Mv nur 4 unf Freeze 1 dafür dann Windmauer/Meteor 5. Ma guckn ob du mit klar kommst.
54
hm ok da hast wahrscheinlich recht, wollte halt ma schaun ob man mit hex iwie anders skillen kann als die meisten und dies dann auch noch sinn macht.
55
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** hm ok da hast wahrscheinlich recht, wollte halt ma schaun ob man mit hex iwie anders skillen kann als die meisten und dies dann auch noch sinn macht. ----------------- so viele Möglichkeiten gibts da halt nicht.. Mod, Su, Hdz meistens entscheidest du dich für 2 von den dreien.. Mv ist eig immer dabei.. nur beim Fort gibts halt noch ne andere Möglichkeit..
57
hab ich nun auch gemerkt wobei dein skill vorschlag intressant aussieht erstma danke hierfür
58
was ich auch gerne mitskill is wdst gegen Elementar Schaden, is gut gegen Elesteine in Waffen oder andere hexer wenn da noch Windmauer anmachst hauen die Blitz(5) nur 140ger tiker und Lebenskraft absorbieren in Kombi mit Verschlingende masse oder Blitz geil
59
profile picture
----------------- **Quoted from "Rokko Valentine"** was ich auch gerne mitskill is wdst gegen Magische Schaden is gut gegen Elesteine in Waffen oder andere hexer wenn da noch Windmauer anmachst hauen die Blitz(5) nur 140ger tiker und Lebenskraft absorbieren in Kombi mit Verschlingende masse oder Blitz geil ----------------- Fail
63
profile picture
----------------- **Quoted from "Moon"** mein op Jagdskill:rolleyes: : http://trainer.claninquisition.org/train…zaauGafFaufFsfg für Verbesserungen bin ich immer offen...:) und ich brauch noch paar Tipps für ne FKskillung.. hab da null plan wie ich skillen soll^^ ----------------- Die sieht ganz gut aus aber ich würde dir raten magmaexplosion wegzumachen und dafür mod zu skillen und hau auf käfer,stille oder sadistische ein paar punkte weniger und skill für feuerball 5 Lg Xandiran
64
profile picture
ich bin eig. kein Fan von mod, weil es nur gegen Gruppen was bringt und da bekommt man dann alle aggro und stirbt^^ früher hat ich es mal dabei, weils durch sdw geht.. oder für was würdest du mod einsetzen? und warum magma und nicht feuerball: magma macht mehr als doppelt so viel dmg (wegen konstantem dot) hat aber doppelt soviel cd, hat rw 30 und braucht gleich viel mana, weil auf 1magma kannste 2feuer machen.. und ich hasse wenn Mobs aggro^^ käfer und stille brauch ich so hoch weil dauerstunn... sadistischer 4 würde gehn aber wohin mit 1em punkt?^^
65
----------------- **Quoted from "Moon"** ich bin eig. kein Fan von mod, weil es nur gegen Gruppen was bringt und da bekommt man dann alle aggro und stirbt^^ früher hat ich es mal dabei, weils durch sdw geht.. oder für was würdest du mod einsetzen? und warum magma und nicht feuerball: magma macht mehr als doppelt so viel dmg (wegen konstantem dot) hat aber doppelt soviel cd, hat rw 30 und braucht gleich viel mana, weil auf 1magma kannste 2feuer machen.. und ich hasse wenn Mobs aggro^^ käfer und stille brauch ich so hoch weil dauerstunn... sadistischer 4 würde gehn aber wohin mit 1em punkt?^^ ----------------- Das mit Magma im Vergleich zu Feuerball stimmt nicht ganz... Aber ich nehme seit Kurzem auch lieber Magma :!:
69
profile picture
@moon Also mod würde ich benutzen wenn du hinter einem baum stehst da ist das ganz praktisch viel mehr dmg macht magma auch nicht und verbraucht doppel so viel mana wie feuerball aber wenn du beides skillen willst mach trägheit weg und skill käfer 2 und sadistische 4 dannn haste noch 5 punkte Lg Xandiran
70
profile picture
Beste Taktik gegen Baumrenner ist baumrennen da brauch ich kein mod ;) Ich will aber nicht sagen das mod schlecht ist, wer damit spielen kann solls brauchen. Ich persönlich kann nicht gut damit umgehen. Aber da haste schon recht bei einer solchen Situation könnte es nützlich sein, aber auch nur gegen Hexer und da geh ich nicht Baumkuscheln^^ ok Magma und Feuerball lässt sichs streiten, ich bevorzuge Magma... Trägheit ist nützlich gegen 2 Barbs, aber wers nicht braucht kanns weglassen... (wie mod) Käfer 2 geht nicht... Hab mir aber auch schon Gedanken gemacht wie ich mit WM skille... dank den 15% mehr as kann ich dann auf allen Stunns paar Punkte wegnehmen etwa so: http://trainer.claninquisition.org/train…taaqAaezauLFEfg +WM 19 Aber bis dahin gehts noch ne weile^^ und fragt mich nicht warum Meteor 3.. wer sichs nicht selbst erklären kann ist selber schuld und hat keine ahnung von Hexer.
72
soo... jetzt werf ich mal ne allgemeine frage in den thread: wie haben unsere 60er hexer ihre stoffies gelevelt? :D ich gurk nämlich seit monaten mitm hexer auf 54 rum, und hab mittlerweile lust, mal wieder zu lvln, die frage ist nur wie? dmg skills? stab skillung? ne mischung aus beidem? bis 52 gings im handumdrehen, 2 skills pro mob feierabend, und die skills immer so benutzt, das ich pausenlos lvln kann vom cd und manaverbrauch her, nur halten die mobs ja jetzt bisschen mehr aus, und dmg fehlt blöderweise zu viel, um den rest ungebufft mitm langsamen stab weg zu haun, dauert dann einfach zu lange, ergo... jemand ne gute idee für skillung equip ect? sini muss 60 werden :D
73
profile picture
Also ich muß zugeben ich habe mein Hexer mit Stabskillung und Stuns auf 4 oder 5 gelevelt war nicht so mana intensiv und ging gut aber war dafür extrem öde und man langweilte sich zu tote. Am besten levelst du mit jagen das macht mehr fun^^ Und wegen den dmg ich weiss leider nicht wie es heute ist mit einer normalen Skillung zu leveln aber damals hat der dmg an den mobs dicke gelangt um sie schnell, sehr schnell zu killen aber der mana verbrauch war einfach Astronomisch hoch. Ach ja wegen eq hatte damals ein 14ag Stab mit ein paar dmg boni und 7ag Handschuhe und 3ag Armschiene somit war das Thema mit der Geschwindigkeit keine frage^^
74
profile picture
Stablvln ist extrem langweilig, aber das schnellste... ich würd ungefähr so skillen: http://trainer.claninquisition.org/train…aaauFfaaauLFgaa ist halt dof immer wieder zu buffen^^ und dann einfach immer zuerst ein dot dann mit autohits killn... und wenn dot cd dann nur autohit bis es tot ist oder noch nen Feuerball...
75
profile picture
Ich würd mir einfach ne Leiche klauen :thumbsup:
76
profile picture
Du Dieb!!!!!!! Aber habe ich auch mal gemacht war echt nice^^
77
@Moon, will jetzt nicht dein ganzen Beitrag zitieren.. Beste Taktik gegen Baumrenner = Baumrennen ... Aber was machst du wenn DU um den Baum rennst weil du gegen DREI leute oder meinetwegen nur zwei kämpfst? Du hast keine Chance weil die dich stunnen bis du down bist... Mit Mod siehts schon besser aus, du rennst am Baum vorbei, bzw hinter den, die anderen folgen dir, bevor die um den Baum kommen hast du Mod an, zum weglaufen ist es für die dann auch zu spät wenn du die gut festhälst..
78
profile picture
ich verstehen nicht warum du dieses Zitat nimmst... denn das stimmt und das hast du auch nicht wiederlegt.. das eig. Thema ist wo man mod brauchen kann... und wenn DU bamrennen gehst und die anderen zu 2. sind dann rennen die nich an den Baum sondern laufen in einem bogen herum einer vorne der andere hinten und dann bringt mod nix... und wenn die 2 hinter nen Baum rennen im 2vs1 sind sie selber schuld^^
79
----------------- **Quoted from "Moon"** ich verstehen nicht warum du dieses Zitat nimmst... denn das stimmt und das hast du auch nicht wiederlegt.. das eig. Thema ist wo man mod brauchen kann... und wenn DU bamrennen gehst und die anderen zu 2. sind dann rennen die nich an den Baum sondern laufen in einem bogen herum einer vorne der andere hinten und dann bringt mod nix... und wenn die 2 hinter nen Baum rennen im 2vs1 sind sie selber schuld^^ ----------------- MoD ist OP gegen Bogis, geht durch Sdw. :)
80
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Moon"** ich verstehen nicht warum du dieses Zitat nimmst... denn das stimmt und das hast du auch nicht wiederlegt.. das eig. Thema ist wo man mod brauchen kann... und wenn DU bamrennen gehst und die anderen zu 2. sind dann rennen die nich an den Baum sondern laufen in einem bogen herum einer vorne der andere hinten und dann bringt mod nix... und wenn die 2 hinter nen Baum rennen im 2vs1 sind sie selber schuld^^ ----------------- MoD ist OP gegen Bogis, geht durch Sdw. :) ----------------- ----------------- **Quoted from "Moon"** ich bin eig. kein Fan von mod, weil es nur gegen Gruppen was bringt und da bekommt man dann alle aggro und stirbt^^ früher hat ich es mal dabei, weils durch sdw geht.. ----------------- im 1vs1 kill ich nen bogi ohne mod oder ich komm garnicht ran^^ und gg mehrere bogis werd ich sowiso auf rw 35+ totgeballer :( und allgemein wenn sich die Bogis nicht zu dumm anstellt kannst nach hause gehn.. und sonst hdz geht fast immer durch :thumbsup:
81
profile picture
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** soo... jetzt werf ich mal ne allgemeine frage in den thread: wie haben unsere 60er hexer ihre stoffies gelevelt? :D ich gurk nämlich seit monaten mitm hexer auf 54 rum, und hab mittlerweile lust, mal wieder zu lvln, die frage ist nur wie? dmg skills? stab skillung? ne mischung aus beidem? bis 52 gings im handumdrehen, 2 skills pro mob feierabend, und die skills immer so benutzt, das ich pausenlos lvln kann vom cd und manaverbrauch her, nur halten die mobs ja jetzt bisschen mehr aus, und dmg fehlt blöderweise zu viel, um den rest ungebufft mitm langsamen stab weg zu haun, dauert dann einfach zu lange, ergo... jemand ne gute idee für skillung equip ect? sini muss 60 werden :D ----------------- Ich habe die Mobs immer so gekillt: Blitz Meteor dann vllt noch 1 Hit dann war das Erste tot. Beim nächsten Eisiger Wind Efeu/Willenskraft/Käferschwarm ( je nach cd) Feuerball. Danach war der cd von Blitz und Meteor weg.... Dazu hatte ich noch Stalagmit (oder wie das heißt ^^) falls ein Mob mal widersteht. Lg
82
profile picture
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** soo... jetzt werf ich mal ne allgemeine frage in den thread: wie haben unsere 60er hexer ihre stoffies gelevelt? :D ich gurk nämlich seit monaten mitm hexer auf 54 rum, und hab mittlerweile lust, mal wieder zu lvln, die frage ist nur wie? dmg skills? stab skillung? ne mischung aus beidem? bis 52 gings im handumdrehen, 2 skills pro mob feierabend, und die skills immer so benutzt, das ich pausenlos lvln kann vom cd und manaverbrauch her, nur halten die mobs ja jetzt bisschen mehr aus, und dmg fehlt blöderweise zu viel, um den rest ungebufft mitm langsamen stab weg zu haun, dauert dann einfach zu lange, ergo... jemand ne gute idee für skillung equip ect? sini muss 60 werden :D ----------------- Level einfach durchs jagen.. macht Spaß und geht auch relativ schnell.
83
profile picture
----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** soo... jetzt werf ich mal ne allgemeine frage in den thread: wie haben unsere 60er hexer ihre stoffies gelevelt? :D ich gurk nämlich seit monaten mitm hexer auf 54 rum, und hab mittlerweile lust, mal wieder zu lvln, die frage ist nur wie? dmg skills? stab skillung? ne mischung aus beidem? bis 52 gings im handumdrehen, 2 skills pro mob feierabend, und die skills immer so benutzt, das ich pausenlos lvln kann vom cd und manaverbrauch her, nur halten die mobs ja jetzt bisschen mehr aus, und dmg fehlt blöderweise zu viel, um den rest ungebufft mitm langsamen stab weg zu haun, dauert dann einfach zu lange, ergo... jemand ne gute idee für skillung equip ect? sini muss 60 werden :D ----------------- Level einfach durchs jagen.. macht Spaß und geht auch relativ schnell. ----------------- so lange du keine norms auf die gegner machst, kannst du auch ruhig mit hexer beim jagen ein boost rein schmeißen.. pro gegner zählt der 10 sekunden heißt 360 gegner jeder 2k exp hast du schon 720k :DD
84
----------------- **Quoted from "Canosx"** Ich habe die Mobs immer so gekillt: Blitz Meteor dann vllt noch 1 Hit dann war das Erste tot. Beim nächsten Eisiger Wind Efeu/Willenskraft/Käferschwarm ( je nach cd) Feuerball. Danach war der cd von Blitz und Meteor weg.... Dazu hatte ich noch Stalagmit (oder wie das heißt ^^) falls ein Mob mal widersteht. Lg ----------------- so hatte ich das in etwa auch, blitz meteor pro mob, oder eisiger wind und feuerball, das halt immer im wechsel, nur halten die mobs jetzt noch zu viel nach den 2 skills aus, da liegt das problem, steh da fast ne minute bis das vieh tot is wenns blau ist :sleeping: @ moon, ich denke deine skillung wird bei zeiten mal getestet, auch wenns die verhasste stabskillung is >.< :D
85
profile picture
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** so hatte ich das in etwa auch, blitz meteor pro mob, oder eisiger wind und feuerball, das halt immer im wechsel, nur halten die mobs jetzt noch zu viel nach den 2 skills aus, da liegt das problem, steh da fast ne minute bis das vieh tot is wenns blau ist ----------------- Hm , bei mir ging es nach Blitz und Meteor hab ich vielleicht mal 2-3 Hits gebraucht aber das geht schon .:thumbup: Könnte es sein das du Meteor nicht 5 hast? Und zu deinem Feuerball und Eisiger Wind würde ich dir Efeu oder noch sowas empfehlen , da Eisger Wind brauch Sekunde nicht so viel Schaden macht wie Blitz.. ;) Lg
86
profile picture
Ich bin eigentlich auch ein Freund der Stabskillung beim Lvln. Wie schon gesagt ist es langweiliger und außerdem muss man bei der Lvlkillerabwehr meist Kompromisse eingehen, aber es geht subjektiv viiiiel schneller. Wenn man also bloß möglichst fokussiert die Lvl runterreißen will ohne groß Jagen/Fort/PvP, ist es genau das Richtige. Durch das nervige Buffen ist es notwendig, daß die lvlbaren Mobs für den optimalen Effekt dicht beieinander stehen. Auch wenn jetzt einige die Augen verdrehen werden, ich find sogar wenns am Lvlplatz häufig überlaufen ist, kann man bei Stab als Hexer sogar mit mg schnorren. Gruß Manu
87
profile picture
So dann gebe ich meine aktuelle Fk-Skillung auch mal zum besten :D falle damit vermutlich eh komplett aus dem Rahmen aber wer will schon wie die breite Masse sein. :D #mce_temp_url#
88
profile picture
Leveln ist mit Hexer immer ein wenig schwierig. Du hast die Wahl: 1) Du hast einen wirklichen guten Stab mit Zusatzdamage. Dann nimmst du am besten ne simple Stabskillung, in den höheren Level dann noch Spells wie Efeu, Blitz, etc. dazu. 2) Du hast kein sonderlich gutes Equip. Dann nimmst du die Spellvariante, achtest bei der Auswahl der Spells jedoch darauf, dass du immer, wenn du ein Mob gelegt hast min. so viele Spells über hast, dass du damit 2 weitere Mobs killen kannst (ansonsten wartet man ständig aufgrund vom CD) 3) Meine bevorzugte Variante: Such dir eine Gruppe Du skillst Supporterspells aber auch Damagespells. Somit kriegst du irre viel XP! Grund? Du suppst während du noch Damage machst, das sind sozusagen Doppelt-XP. Somit habe ich es perfekt geschafft zu leveln. Allerdings ist es immer ein wenig doof, ne Gruppe zu finden.
89
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Guten Tach ik bin die Schantal xD ähm, ja, ich such ma wieder ne gute 60er hexer jagd skillung....wäre nett wenn mir jmd helfen könnnnnnnteeee :) achja bitte keine 0815 skillungen, danke :) Cayet ----------------- vlt mal so iwie^^: http://trainer.claninquisition.org/train…zaauGadFfuLFmaa hab noch nie so gespielt, aber würd mich schon mal interessieren, ob statikfeld was bringt.. in kombi mit mod oder so...
90
profile picture
Ich finde die Grundidee nicht schlecht und einen Test wert, aber die Skillung viel zu Auren/AE-lastig für eine Jagdskillung. Das passt doch eher für den Kampf ums Tor. Btw ergänzen sich auch Mod und Pylon sehr gut und haben dazu noch die gleiche cd. Gruß Manu
92
profile picture
----------------- **Quoted from "Moon"** hab noch nie so gespielt, aber würd mich schon mal interessieren, ob statikfeld was bringt.. in kombi mit mod oder so... ----------------- Also mein Ergebnis nach 1 1/2 Monaten Test in einer Fort Ae Skillung: Es ist ganz brauchbar, aber kein essenzieller Spell. Manchmal bei Feldschlachten am alu ol haben die Baumkuschler verdutzte geschaut als sie nicht mehr abhauen konnten^^. Wie vermutet hats mir vor allem bei Torrushs was gebracht, aber kaum beim Jagen verwendbar. Und wenn dann muss man auch ein Forthexer sein, der sich gern in Gefahr begibt und nicht nur auf der Zinne hockt. Bleibt also Geschmackssache. Gruß Manu
93
Manu, wie sah den deine FS Skillung aus? Danke Spiele selbst den Hexer nur am Fort, mit vielen AEs.
94
profile picture
95
profile picture
Da ich nun auch endlich die Motivation gefunden habe, nen Hexer anzufagen hätte ich mal eine kleine skilltechnische Frage: Wirkt der Effekt von Lebenskraft Absorbieren (Vitalitäts Aufnahme) auch bei Schaden der durch onehin schon lebenskraft stehlende Zauber ausgelöst wird, sprich bekommt man bei Blutsaugen/ Seelenträger noch zusätzliche HP durch Lebenskraft Absorbieren, oder wird das anders berechnet? Auch wenn es nicht unbedingt zum Thema Skillungen passt: Wenn ich meinen Stab, den ich zum Lvln nutze, mit einem Dmg-Stein sockeln möchte, sollte ich dann eher einen Ele-Stein nehmen, oder einen Stein mit physischem Schadensbonus (der Stab hat reinen Eisschaden). Schonmal Danke im Voraus, mfg Glau
96
profile picture
----------------- **Quoted** Wirkt der Effekt von Lebenskraft Absorbieren (Vitalitäts Aufnahme) auch bei Schaden der durch onehin schon lebenskraft stehlende Zauber ausgelöst wird, sprich bekommt man bei Blutsaugen/ Seelenträger noch zusätzliche HP durch Lebenskraft Absorbieren, oder wird das anders berechnet? ----------------- Ich hatte diesen passiven Spell früher (vor ca. 1,5 Jahren) mal getestet. Damals wurde er erneut auf Blutsaugen, etc. dazugerechnet. Allerdings war der Unterschied nur seehr gering. Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass er der Spell nru auf 4-5 lohnen würde. Und da sind mir die Punkte zu wertvoll. ----------------- **Quoted** Auch wenn es nicht unbedingt zum Thema Skillungen passt: Wenn ich meinen Stab, den ich zum Lvln nutze, mit einem Dmg-Stein sockeln möchte, sollte ich dann eher einen Ele-Stein nehmen, oder einen Stein mit physischem Schadensbonus (der Stab hat reinen Eisschaden). ----------------- Letztendlich wird ein Elestein wahrscheinlich ein wenig mehr Damage machen. Jedoch wird der Unterschied länst nicht so sehr zu sehen sein, wie bei gegnerischen Spielern, denke ich.
98
profile picture
Meine momentane Skillung , haupsächlich fürs Fort (auch wenn ich damit oft genug außerhalb der Fortkämpfe ran muss). Komme damit gut zurecht und solange der Gegner noch nicht zu viele Auren hat, macht das Ganze auch gut Spaß :D Mfg Glau / Crensh
99
Meine Skillung Diese Skillung hatte ich als ich noch zuletzt aktiv gespielt habe.
100
profile picture
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** Meine momentane Skillung , haupsächlich fürs Fort (auch wenn ich damit oft genug außerhalb der Fortkämpfe ran muss). Komme damit gut zurecht und solange der Gegner noch nicht zu viele Auren hat, macht das Ganze auch gut Spaß :D Mfg Glau / Crensh ----------------- Eine solide Skillung. Ich würde dir empfehlen Dunkelheit1 mitzunehmen und dafür z.b. Wirbelsturm1 oder ganz weg.
101
profile picture
----------------- **Quoted from "Manuka"** ----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** Meine momentane Skillung , haupsächlich fürs Fort (auch wenn ich damit oft genug außerhalb der Fortkämpfe ran muss). Komme damit gut zurecht und solange der Gegner noch nicht zu viele Auren hat, macht das Ganze auch gut Spaß :D Mfg Glau / Crensh ----------------- Eine solide Skillung. Ich würde dir empfehlen Dunkelheit1 mitzunehmen und dafür z.b. Wirbelsturm1 oder ganz weg. ----------------- Kommt auf mit Lv 48 mit, aber Wirbelsturm mag ich viel zu sehr um ihn zu kürzen/ wegzulassen. Weiterhin haben die meißten Gegner, die gute Dunkelheitsopfer wären, GE daher nehm ich lieber Wirbel mit, da es auch durch GE geht, aber wie gesagt, ist mit 48 fest eingeplant ^^
102
profile picture
hab grad langeweile darum hab ich mir mal überlegt wie ich skillen würde wenn ich nen hexer hätte. Dazu muss ich noch sagen das ich noch nie einen hexer hatte :D ich weiß nur was ich für zeugs immer reingeknallt bekomme ^^ so würd ich skillen wenn ich nen hexer hätte :d http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…020090000000000
103
----------------- **Quoted from "Aldo"** hab grad langeweile darum hab ich mir mal überlegt wie ich skillen würde wenn ich nen hexer hätte. Dazu muss ich noch sagen das ich noch nie einen hexer hatte :D ich weiß nur was ich für zeugs immer reingeknallt bekomme ^^ so würd ich skillen wenn ich nen hexer hätte :d http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…020090000000000 ----------------- xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich lieg grad mit bauchweh vom lachen am boden spiel nie magier, biiiiiitteeeee :D
104
profile picture
arschloch :D hatte ich eh nie vor, aber hatte halt langweile :P freut mich das ich dich zum lachen gebracht habe xD
108
Wie gesagt, habe keinen Hexer, nur ne Menge Langeweile gerade weshalb ich einfach mal "Fremdklassen" skille ^^. Blitz etc. auf 5 ein Muss oder wie?
109
profile picture
Naja zB Meteor kannst auf 4 lassen
110
----------------- **Quoted from "Phejoz"** Naja zB Meteor kannst auf 4 lassen ----------------- Kriege teilweise Blitz und Eisigen auf 4 rein, Feuerball sowieso und ich muss sagen da geht einiges noch durch..., was Elementare E. und Weißglut angeht hielt ich den Effekt bei der Dauer und dem wenigen Mana was es kostet für ziehml. effektiv, is es verbuggt oder wie meintest es Homer?
111
falls ihr neu skillen solltet, bitte tut Dunkelheit wieder auf 1, danke (:
112
profile picture
dunkelheit 5 + Käfer 5 gg like a erz magier
113
Für alle Hexer,die keine gute Skillung finden: MEINE SKILLUNG Man kann hier Sultars Verschlingende Masse mit Manabrand tauschen oder mit Blitze Herbeirufen, ist euch überlassen. Und noch ein zweiter Skill :MEINE SKILLUNG#2 Der zweite Skill ist für die, die es schwer mit dem Timing haben oder gerade erst mit einem Level 60er Hexer anfangen. Ich denke 2 Skillungen müssten reichen, für die, die immer nach einer fragen. (:
114
profile picture
kein Freund von Sultars Terror Yelo? ^^
115
----------------- **Quoted from "Odin"** kein Freund von Sultars Terror Yelo? ^^ ----------------- naja ab und zu hab ichs dabei, aber als hauptskill würde ich es nicht mitnehmen und schon gar nicht beim solo jagen, im team ist sutz echt hilfreich aber sonst, wirds zu viel widerstanden und wie lang es dauert kannste auch nicht genau sagen, wenn du pech hast sinds 3sec. Aber so wie hier am anfang, war es doch recht nett :D : http://www.youtube.com/watch?v=DuuQp3rgo0I
117
profile picture
mal was andres, warum skillt denn eigentlich niemand Energie Absorbieren? ist doch eigentlich ein richtig praktischer Spell, besonders wenn man Blitze herbeirufen hat, da kommt in ner größeren Schlacht schon richtig was an Dmg zusammen will ich meinen...
118
profile picture
Ich vermute mal du meinst Lebenskraft absorbieren... also ich habs früher häufiger mal beim Fortskill dabeigehabt und du hast recht, man merkte schon etwas davon. Aber der Effekt ist nicht riesig und die notwendigen 5 Skillpunkte kann man auch anders gut verwenden. Seitdem Terror als AE zu unberechenbar geworden ist und als DMGSpell ausfällt, lohnt es sich noch weniger. Andererseits wenn man als Hexer mit Stabskill levelt, ist es allerdings Pflicht finde ich. Gruß Manu
119
profile picture
ja genau das meinte ich, sorry ^^ Alles klar, leuchtet ein, dass anderes wichtiger ist.
120
profile picture
Will mal eine kleine Diskussion anregen: Froststurm, MoD, Su oder doch was Ausgefalleneres? Welches preferiert und wieso?
121
profile picture
Froststurm und dann mit MoD ran.. gg easy :D Mag SU nicht kannst nicht timen
122
----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** Froststurm und dann mit MoD ran.. gg easy :D Mag SU nicht kannst nicht timen ----------------- MOD am Fort is immer Wächter :D, nehms schon garnicht mehr mit :D
123
Ich würde mich gern mal inspirieren lassen und mit tipps rein holen zwecks der schlacht hexe wie ich die am besten skillen soll und vllt noch einzele gegner auseinander nehmen kann wenn sie mir übern weg laufen und wenn es keine umstände macht vllt noch nen jagd und farm skill Mit farmskill meine ich mobs kloppen ^^ ergo: skill für schlachthexe, jagdhexe und farmhexe für raidhexe hab ich meinen skill gefunden (leider kein dropglück bis jetzt) vielen dank im vorraus
124
profile picture
halloo :) Ich habe keine Ahnung von Hexer und da mein Hexer langsam lvl 50 erreicht wollt ich mal fragen ob das ne annehmbare Jagdskillung für lvl 50 ist. ^^ #mce_temp_url#
125
@ Nitron: Würde Drachenblut rauskürzen, ggf. Manapool bzw. Gemeinschaft => Dafür Sinnes höher, evtl sogar Froststurm 5 und mind 1 Punkt in Wirbel. Man kann noch drüber nachdenken Stille höher mitzunehmen. ;)
126
ich hab vergessen zu erwähnen das meine hexe kein wm ist
127
profile picture
Habe mal mein alten Hexer Level 60 Skill (welcher nur einer von vielen ist) heraus gesucht, mit dem bin ich eig immer gut gefahren XD Mental 15: Käfer 1 , Efeu 1, Willenskraft 1, Stille 1 Manakontrolle 19: energiebarriere 5, Drachenblut 1, Energieleihe 4, ehrgeizige Aufopferung 5, Arakne Hingabe 5 Zauberstabbeherschung 16: Arkanbeschleunigung 4, Ariane Projektion 4, metabolische Kontrolle 4 Verzauberung 17: Ungeschicktigkeit 4 Beschwörung 19: Blutsauger 5, Dunkelheit 1, Lebenskraft absorbieren 5, sadistische Wächter 4, sadistische Diener 4, Seelenträger 4, Brandgräber 5 Geheimnis 15: Meteor 4 Elemente 19: Feuerball 5, Blitz 5, Eisiger Wind 5, Einfrieren 1, Magmaexplosion 5 :D der Skill stammt noch aus meiner Ignis Z eit :D
128
Der Skill ist sehr gewöhnungsbedürftig und bestimmt anders wie die sonstigen 0815 Skills. Sicher nicht für jederman und kein Magieverbannen? X(
129
profile picture
Mir stellen sich 4 Fragen dazu? * War die alte Skillung vor dem Nerf von Stille, denn auf 1 erscheint es mir recht niedrig. * Lohnt sich Lebenskraft absorbieren bei so einer halben Stabskillung ohne die Schadenbuffs?? * Sind sadistische Wächter sinnvoll, wenn du nur Meteor + 4 Schadenspells aus Elementar skillst bzw kommt damit soviel mehr an ccs durch? * Was ist die Reaktion der Gegner auf Ungeschicklichkeit und wie oft benutzt du es im Kampf? Gruß Manu
130
profile picture
----------------- **Quoted from "Korkan"** Der Skill ist sehr gewöhnungsbedürftig und bestimmt anders wie die sonstigen 0815 Skills. Sicher nicht für jederman und kein Magieverbannen? X( ----------------- jo is nicht für jedermann wie du merkst aber gewöhnungsbedürftig öhm ne find ich net :D also ich komme damit klar XD