Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Ery – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Ery«

profile picture

Alle Beiträge von Ery

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Wenn man ihn zu nutzen weiß isses op: (Turmfight als Bsp) Normales eq, hp in tuni und stab, nix besonderes, ausser das Ergebnis aus Wm-Flagge + Buff Kombi ----------------- GE auf 3 :wacko: :pinch:
Link zum Thema
Und welcher Server soll das packen wenn Valhalla jetzt schon bei 50 Spielern abkackt.
Link zum Thema
hab nur nen Screen mit 257k :(
Link zum Thema
Wann bekommt man das Paket?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Fedelm"** ----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Siri"** ----------------- **Quoted from "1893"** Zoi varko dany moccus ----------------- Dein Ernst?? 8| ----------------- Würd ichn sonst reinschreiben? Vielleicht kommt er mir auch nur so gut vor weil der Rest (vor allem aus Alsius und Ignis) absolut nix an brauchbaren Jägern zu bieten hat. ----------------- ----------------- Das krasse ist dass er fast konstant da oben drin steht und regelmäßig on ist, und trotzdem kaum verreckt, kA wie das geht ^^ ----------------- Tarn wenns brenzlich wird
Link zum Thema
Trelle-Alga-Brückenschlacht :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "wicked"** Ach, wer kommen will soll kommen. Dean rha Höhle! ----------------- Wahrscheinlich keine einzige Pn bekommen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** Sinnes ist gut und schön, nutzt aber nur 100% was als Healbeschi, weil es als DD sehr hinderlich ist ----------------- wenn du auf "DD" bist, versuchs mal mit Stabskill und unter Mental nichts als Willenskraft und Stille. Selbstheal und MV auf 4 dazu, evtl. Leiche auf 4 oder 5 wenn du es entbehren kannst, und du bist - ohne jemals Sinnesfreien ausmachen zu müssen - gegen alles außer Barbs unbesiegbar im Duell. Gegen Barbaren braucht man dann wohl doch hin und wieder mal Efeu und Käfer ----------------- Lüge.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Benschi"** Ja da ist schon ein Thread offen ----------------- Schick mal bitte einen Link oder sag mir wie der Thread heißt.
Link zum Thema
Gibts irgendein Tool oder ne Seite, wo man Rüstungspunkte ausrechnen kann?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Hallo :) Wäre generell auch dafür, nur haben sicher einige, genauso wie ich, im GaS, nach dem Hackangriff damals, eine neue E-Mail Adresse machen müssen. Ich denke das könnte dann etwas schwer werden, außer es wird für das Forum hier, auromatisch diese E-Mailadresse übertragen, oder man kann sie ohne Probleme dann ändern. (Laut Profiländerungen hier auch möglich, nur obs dann auch geht^^) Trotzdem glaube ich, das deswegen sich hier nicht viel ändern würde. Grüssle ----------------- Das Forum hier ist auch neu, da das alte Forum damals auch vom Hackangriff betroffen war.
Link zum Thema
Das wird nicht realisiert, weil die dann weniger Kohle machen. Das ist der einzige Grund. :) :rolleyes:
Link zum Thema
Naja, außer meinem Handy, Kaugummis, einer Tasse, einer Tüte, einer Flasche, Keksen, Kopfhörern, der Fernbedienung, liegen hier eigentlich nur Sachen, die auch an den Pc gehören . :D Der User unter mir schaut grad auch zum 2843758902738456902836498612785619203509276890274624. Mal Mission: Impossible :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zorbio"** die schuppe kann man nich umlagern ;) man muss mit dem char teni gewesen sein und diesen gekillt haben ----------------- OK Zuli
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "liquid23noize"** ----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "liquid23noize"** kanns sein das die quest nicht mehr funkt? hab schuppen jedeoch is die quest nicht fertig... ?( ----------------- ----------------- ----------------- **Quoted from "Mikenas"** Mit erhandelten Schuppen funktioniert es, glaube ich, nicht. ----------------- sind eh gedropt ----------------- wenn du die umgelagert hast, musst du erst einem Spieler eine Schuppe geben und er gibt sie dir zurück.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Ebenfalls dagegen. Klar gibt es Leute, die mit sowas dann schön nerven, aber manchmal hat es einfach den praktischen Nutzen, dass man noch auf jemanden warten möchte, der gerade auf dem Weg hin ist. Und da leider das Ding aufgeht sobald alle Steine drin sind, und nicht wenn alle bereit bzw. anwesend sind, und es nur für 5min (?) offen ist, wartet man halt lieber. ----------------- +1
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis³"** Bist du der einzige der nichts schreiben kann? Dann Backup mal deine Screenshots und lösch den Liveserver-Ordner :thumbup: Kann sonst auch sein, dass der Serer Schluckauf hat. Du sendest Nachrichten an den Server, der bestätigt die und schiebt sie in den Handelschat. Wenn da was nicht geht gibts auch keine Nachrichten :love: ----------------- Bin nicht der einzige. Und konnte man als Themenautor nicht Beiträge löschen?
Link zum Thema
Also wenn es beabsichtigt ist, dass man im Handelschat nicht mehr schreiben kann, dann ... :| . Wenn nicht, bitte fixen.
Link zum Thema
Also ich finds echt kool, dass man nach ca. 2 Mins crasht wenn man das Relikt aufnimmt. Das war jetzt bei 3 Syrten inklusive mir so. :cursing:
Link zum Thema
Macht mal Booster pack, von jedem eins zum Preis vom 500er oder so :D
Link zum Thema
sowieso unnötig, dass das Zeug Level 60 ist. Jetzt muss ich meinen Beschi doch noch lvln. :wacko:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Irgendwer hat gestern einen Link in die Shoutbox gestellt, das die Preise heute kommen. Fest steht: Alle Spieler die für Deutschland gepunktet haben, werden vom Event ausgeschlossen wegen unfairer Spielweise :D ----------------- Diese Aussage zeigt wieder, dass du genau so wenig Ahnung von Fußball hast, wie von Regnum. :)
Link zum Thema
Kolumbien 0:2 Griechenland
Link zum Thema
Elfenbeinküste 3:0 Japan
Link zum Thema
Spanien 2:1 Niederlande
Link zum Thema
Feind.....................
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ilspen"** Warum gibt es kein Karnevalsevent? Es wurde sogar eine Insel hierfür aus dem Boden gestampft, fällt Karnevall dieses Jahr aus? Was ist los mit NGD? ----------------- wie tief muss man geuscnken sein karneval in so einem drecksgame wie ro es ist zu feiern omg..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** geh nach draußen und feier karneval !! was willstn mitn event ? ----------------- :thumbup:
Link zum Thema
50er Team Godfist Zeiten :S
Link zum Thema
hatte das gestern aber nach Serverneustart nich mehr
Link zum Thema
Stadt: NürnberG Land: GriechenlanD Fluss: DreisaM Film: Mask Under MasK Tier: KranicH Name: HerberT Beruf: TierarzT Pflanze: Tanne Getränk: Eistee Star: Eminem Auto:
Link zum Thema
Stadt: NürnberG Land: GriechenlanD Fluss: DreisaM Film: Mask Under MasK Tier: KranicH Name: HerberT Beruf: TierarzT Pflanze: Tanne Getränk: Star: Auto:
Link zum Thema
Stadt: NürnberG Land: GriechenlanD Fluss: DreisaM Film: Mask Under MasK Tier: KranicH Name: HerberT Beruf: TürsteheR Pflanze: Getränk: Star: Auto:
Link zum Thema
dauert das immernoch paar stunden bis man in eine ini kommt?
Link zum Thema
normal Der User unter mir mag Kuchen
Link zum Thema
Stadt: RavensburG Land: GuatemalA Fluss: AlseK (Fluss der USA) Film: KopfkinO Tier: Ostafrikanisches SpitzmaulnashorN Name: NiklaS Beruf: SozialarbeiteR Pflanze: RingelblumE Getränk: Star: Auto:
Link zum Thema
Stadt: RavensburG Land: GuatemalA Fluss: AlseK (Fluss der USA) Film: KopfkinO Tier: Ostafrikanisches SpitzmaulnashorN Name: NiklaS Beruf: Pflanze: Getränk: Star: Auto:
Link zum Thema
Stadt......TangermündE Land......El SalvadoR Fluss.....RheiN Film….No EscapE Tier........Esel Name..... EmiL Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ahh, bester Barb ist immer noch Deutscher Meister ever!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- jo nach ulti , flo , jatu , tibi , roeddi , justitia , nesquick , tocho , phoebi , Carn , sotek und Hanni ----------------- und Deryzion der nichmehr zockt.
Link zum Thema
dafür. man könnte auch einfach z.b. alt+1 für 1. spieler in party klicken machen alt+2 für 2. etc. ...
Link zum Thema
Akk TV - Das perfekte Dinner Reloaded! beste ! :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Ok,ok. 10 Xim pro Stunde wären zuviel. Dann könnte man 1 Xim Pro Stunde oder pro Tag,an dem man eingeloggt war. Trotzdem könnte man ja sowas in der Richtung machen... Desweiteren sollten die GM's und Shyera diesen Vorschlag mal überlegen,jetzt wäre es ja noch ein guter Zeitpunkt,das zu machen. Später würden die mehr Geld dadurch verlieren. Desweiteren,wie schon erwähnt,wurden in diesem Jahr Spieler versuchst zurückzuholen. Alles ist in einer großen Flamerrei. Hierbei könnte sich gamigo(oder auch NGD,falls die das übernehmen würden) ALLEN was gutes tun,und die treuen Spieler mal belohnen,dafür,dass sie denen Geld in die Tasche bringen. Cheers Alex ----------------- 1 xim pro tag? das wären dann bei 2 jahren knapp über 700 xim wenn man jeden tag eingeloggt war.. super kannst dir 1 50er boost kaufen
Link zum Thema
push, weil cih Beiträge brauche
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alfi"** So gut wie alles von Dubstep und Electro House :D Mfg ----------------- :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "MeskalinMaskulin"** Ich habe zu dem Thema springen einen Verbesserungsvorschlag, ich wäre dafür wenn noch vorwartsrollen oder gar saltos eingeführt werden, so könne man seine athletischen Künste perfekt zeigen und so könnten auch richtige Affen mal was cooles machen (: Schuetzi (: ----------------- Dafür.
Link zum Thema
Syrtis: Bileth Ignis: kA Alsius: kA
Link zum Thema
Alsius: Justitia Syrtis: Zae, Flo Ignis: Tocho, Deryzion
Link zum Thema
aber wenn die Instanzen nicht levelgebunden werden, kann man auch endlich mal mit Chars Lvl 40 was reißen.. :D
Link zum Thema
ne Der User unter mir auch nicht.
Link zum Thema
Nö Der User unter mir auch nicht.
Link zum Thema
! Der User unter mir ist kein Igge
Link zum Thema
jo :love: Der User unter mir ist kein Syrte
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Avarya"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ja ich denke ich werde erstmal vorübergehend auf nem andren Browser gehn und das mit dem löschen krieg ich sicher leicht raus ^^ ----------------- Strg+shift+enft unter Firefox Ich kann nur Google Chrome empfehlen :P ----------------- Google Chrome ist beste <3
Link zum Thema
verscuh ma mit internet explorer
Link zum Thema
bei mir gehts auch.. sonst versuchs doch einfach ma mit nem anderen browser
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** soo... jetzt werf ich mal ne allgemeine frage in den thread: wie haben unsere 60er hexer ihre stoffies gelevelt? :D ich gurk nämlich seit monaten mitm hexer auf 54 rum, und hab mittlerweile lust, mal wieder zu lvln, die frage ist nur wie? dmg skills? stab skillung? ne mischung aus beidem? bis 52 gings im handumdrehen, 2 skills pro mob feierabend, und die skills immer so benutzt, das ich pausenlos lvln kann vom cd und manaverbrauch her, nur halten die mobs ja jetzt bisschen mehr aus, und dmg fehlt blöderweise zu viel, um den rest ungebufft mitm langsamen stab weg zu haun, dauert dann einfach zu lange, ergo... jemand ne gute idee für skillung equip ect? sini muss 60 werden :D ----------------- Level einfach durchs jagen.. macht Spaß und geht auch relativ schnell. ----------------- so lange du keine norms auf die gegner machst, kannst du auch ruhig mit hexer beim jagen ein boost rein schmeißen.. pro gegner zählt der 10 sekunden heißt 360 gegner jeder 2k exp hast du schon 720k :DD
Link zum Thema
5 Stück, wie Francis. Der User unter mir ist nicht so ein dummer Spasti wie oben genannter User.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nicole"** Hey, wollte mal ein Thema ansprechen, welches mich seit längerem ziemlich stört. Früher nach der Einführung wurden Magnas eine Zeit lang für 1k / Stck gehandelt, gingen dann aber rasch auf 10k / Stck rauf. Dass nach Einführung der neuen Lvl 55er Magnawaffen der Stückpreis steigt ist verständlich, so stieg er die letzten Wochen in Alsius auf bis zu 30k / Stck an. Aber dass vor einigen Tagen auf einmal jmd 120k / Stck bezahlte versteh ich dann doch nichtmehr. 40k, 50k vlt wenn er kurz vor seinen 15 Barren ist, aber 120k?? Dass auch der Wert von "normalen" Waffen und Rüstungsstücken aufgrund der Kistenuser sinkt ist ebenfalls irgendwie verständlich. Preise von280 Magnas für nen wirklich guten 60er Bogen sind allerdings doch etwas wenig, aber es gibt ja immer mal Ausreißer. Aber dass man mir heute im hc tatsächlich weißmachen wollte dass ein 50er Schwert mit ungesockelten 64 Dmg und 32 TC nichtmal 40 Magnas wert seien, und ich als dumm hingestellt wurde weil ich dem widersprach ist fa wohl nichtmehr normal. Was stimmt denn da derzeit nicht?? Kann doch nicht sein, dass ne echt nette 50er Waffe (Werte stehen oben) nur noch 40 Mags wert sei!... Existiert in den anderen Reichen auch eine solch extreme Form der Deflation? Oder sind nur mal wieder die Alsen so dumm?.. ----------------- 2 hand schwerter sind ehh wertlos duals sind ehh besser.. das einzige gute sind evtl elite barb speer/hammer sonst würd ich immer duals nehmen..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Domitian"** ICH BIN EIN LOWER EQ NOOB Schmuck 2x RdtB Steinzeichen ----------------- warum so krasse stiene im maglb?
Link zum Thema
is nich so mein Fall 2-
Link zum Thema
jz wo ich weiß who u are, friendo
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nagimi"** Naja ich guck kein Fußball....aber wenn ichs gucken würde wäre ich bestimmt kein Köln Fan xD 3- ^^ ----------------- BLAUIIIIIIIIIIIII 1. FCK ist Kaiserslautern nicht Köln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4
Link zum Thema
Schwul. Der User unter mir hört auch Housetime.
Link zum Thema
und dann kommen 3 andere barbs und klauen dir deine mobs als beschi oder jäger oder schütze oder so.. wtf?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** hm ok da hast wahrscheinlich recht, wollte halt ma schaun ob man mit hex iwie anders skillen kann als die meisten und dies dann auch noch sinn macht. ----------------- so viele Möglichkeiten gibts da halt nicht.. Mod, Su, Hdz meistens entscheidest du dich für 2 von den dreien.. Mv ist eig immer dabei.. nur beim Fort gibts halt noch ne andere Möglichkeit..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Guten Tach ik bin die Schantal xD ähm, ja, ich such ma wieder ne gute 60er hexer jagd skillung....wäre nett wenn mir jmd helfen könnnnnnnteeee :) achja bitte keine 0815 skillungen, danke :) Cayet ----------------- Das hier ist grad ma so nebenbei rausgekommen.. Evtl. Mv nur 4 unf Freeze 1 dafür dann Windmauer/Meteor 5. Ma guckn ob du mit klar kommst.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Atha"** Jap is der neue magnastab ----------------- Magst du 'n Screen hier reinstellen? :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Atha"** ----------------- **Quoted from "Atha"** Rüssi und so: Tenax Turban / 7 Int Elite Hut WM Tuni / Elite Tuni 160 HP, 4 Konz, 3 Verf Elite HS 110 Mana, 7 AS, 2 wdst phys, 2 wdst db Schiene lvl 60 125 Mana, 4 Konz, 25 TC ----------------- Nun mal zu meinem Sammelwahn: Stäbe: Stab der ewigen Dunkelheit 14 AS (schnell 25) Championsstab 14 AS 7 Konz (schnell 20) Verbrennender Stab der auslöschenden Wut 14 AS (mittel 30) Stab der auslöschenden Wut 12 AS (schnell 20) Rhastab / Thorkstab / Evestab Graj´s Stab WM Stab Initiationsstab 4 AS :thumbsup: :love: ----------------- Der neue Magnastab?
Link zum Thema
So muss das sein. Der User unter mir hat ebenfalls Doppelpunkt [groß] d Laune
Link zum Thema
Ich liebe dich auch Jonas! Der User unter mir kennt Gargamel persönlich.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Jo Kartoffeln gehen wohl klar 8) Der User unter mir steht gerne an der theke :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Da komme ich her. War heute leider nix los :o ----------------- Das natürlich scheiße :D bei meiner theke war gestern was los :DD Der User unter mir ist Ery ----------------- :whistling: Der User unter mir mag Züge.
Link zum Thema
Der Hexer sollte mind. 1k pro Spell machen, da Barbaren dies auch machen. Desweiteren sollten EMA und Deffensive Haltung für den Hexer hinzufügen. Am besten noch Windmauer 100% Schwindel und 1000% Deff geben. Dauer natürlich 60 Sekunden und Cd 20. Gdz wirkt dagegen nicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Gitarre hab ich auch wat :D http://www.youtube.com/watch?feature=pla…uFuSZP4XY#t=43s ----------------- ey das kannste echt nicht bringen xDDDDDDDDD dafuq? xD is ja ne beleidigung gegenüber allen genialen gitarristen da draußen -.-" ^^ ----------------- Das ist ja auch Rap und kein Rock, kein Wunder dass die mit den Teilen nich umgehen können haha :D Aber ich höre auch nicht nur Rap, ich höre im Prinzip von sogut wie jeder Musikrichtung mal was ... Ob Death Metal, Hardstyle oder Klassik :D ----------------- gay
Link zum Thema
Ignis: Don Zerax, Warox Alsius: Cenos(früher, kA wie oder ob er jetzt noch so heißt) Syrtis: Tibi(weil unzerstörbar; außer GDZ), Bileth
Link zum Thema
Joa okay.. und nur so nebenbei: Das problem hab ich nur beim Barb. Beim Schützen hab die Animationen also liegt das an den Waffen oder Duals unso.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Das Problem haben einige, glaube dass das schon weitergeleitet wurde ----------------- okay -.-' dann kann ich nur warten .
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** Fettes Kind Profilbild ! ich feier es immernoch xD ----------------- :love: Btt: Freundlicher Feind :D
Link zum Thema
Holz pc undso.. :D und den Hacken bei Waffen-trails hab ich.
Link zum Thema
Heyho, ich hab gestern endlich ma meine Barbwaffen gesockelt. Die Elite Ritter Axt enthält einen 13 Eis Stein und das Linkshand Schwert ist mit 14 Feuer gesockelt. Ich wollte mal so paar Mobs hauen mit den neuen Waffen unso und hab keine Animationen -.-'. Hab vorher auch schon Relogg gemacht etc. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir da helfen?^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** Kleiner süßer Schnufel :D ----------------- :love: :love: xD ähmm onehit opfer also feind :thumbsup: ----------------- FCK U :* Reichskollege laut dem Syrtiszeichen in der Signa^^
Link zum Thema
Ich will auch eine schöne Signatur !
Link zum Thema
Wieso sollte Syrtis seinen Wz-Boss teilen? Wieso Ignis? Wieso Alsius? Feldschlacht? Ganz klar dafür! Aber die kann man auch im Steinkreis austragen wenn Evendim tot ist. Genau so gut könnte sie am Iggenpavi, Syrtenpavi, Alumühle, etc. stattfinden.
Link zum Thema
hast du richtige InGame Daten oder hast du dich vllt mit den Daten vom GAS(Gamigo Account System) versucht anzumelden?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, man kann ja über verschiedenste Spells diskutieren und darüber reden, ob sie sinnvoll sind oder ob sie geändert werden sollen. Allerdings sollte man bei diesem Thema nicht in Ironie verfallen. Ich denke mal keinem würde es gefallen wenn Donnerwetter ein Passivspell wäre oder eine Reichweite von 30 Metern hätte. Deswegen diskutiert bitte an der Realität :D und nicht an irgend etwas was sowieso keinen Sinn macht. :) PS: Wie Cery schon schrieb, geht es hier in diesem Thread um den Spell Donnerwetter und nicht um den Spell GDZ oder Sonstiges ;) Gruß Nemeit ----------------- Ich glaube manche meinten das durchaus ernst, was das Problem hier ist.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Elyn"** diesmal finde ich das Angebot sogar gut. ----------------- Joa und da will ich zur Zeit mal meinen Barb lvln, aber hab 1 Woche Bann. -.- Zumal heute ja noch dieser Serverboost ist. -.-
Link zum Thema
Ich crashe meistens nur wenn ich alle 10 Sec. minimiere weil mich iwer in Skype zuspammt <3.
Link zum Thema
Die einzigen Pakete die sich lohnen sind die mit reinen EXP Boostern. Ist zwar schade für 60er aber naja.
Link zum Thema
Schütze wird immer langweiliger, da er mega die Mainstream-Klasse geworden ist.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dacorn"** Auf Amun sollte alles im Item Shop Kostenlos sein um sie zu Testen ect. ----------------- Dafür und 2. Es sollten die Preise vom Liveserver daneben stehen, damit man den ungefähren Preis immer vor Augen hat.
Link zum Thema
Schön öfters gehandelt :DD
Link zum Thema
Der ist blöd.. Der User unter mir ist kein Spammer und sammelt keine Beiträge hier.
Link zum Thema
1765......... wie neuen Acc no?
Link zum Thema
Sollte ich vllt mal irgendwann tun Der User unter mir hasst Schule :o
Link zum Thema
joa zum glück :* Der User unter mir hat morgen Schule wie ich -.-'
Link zum Thema
wers ranking braucht, soll die tabelle kopieren bei word einfügen sich als 1. überall hinschreiben und sich einen drauf keulen ((((((:
Link zum Thema
Froststurm, weil hat Reichweite und gleichen Bereich, zudem hat man Elemente ehh immer 19 und Mental kannst ohne HdZ auf 11 lassen. Sparst dir einige Punkte ein. Das einzige ist die Dauer von Froststurm ist etwas kürzer aber sonst find ich Froststurm besser.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** ach, ich find das nicht schlimm. Die, die keinen Bezug (mehr) zum Spiel haben, versuchen paar Tage mit ihrem neuen 60er klar zu kommen, haben keine pasende Rüstung und werden dann wieder verschwinden. Wenn eine Handvoll Spieler aktiv dabei bleibt, haben wir doch alle gewonnen. So eine Art Kundenrückgewinnungsaktion ist doch allgemein übich und nicht verwerflich. Und ich hätte an keinem 60er Spass, den ich nicht selbst mit Spass und Freude selbst hochgelevelt habe xD ----------------- Du hast ja alles 60 dann brauchst du keine Rolle mehr :P Aber ich mit einem 60er hätte schon gerne eine bekommen :D
Link zum Thema
Letztens bei Samal gesehen. :o Edit: Fu Dacorn :DD bekannt.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Mal ne Frage: oben wurde aufgeführt dass es unbalancedist wenn Jäger,Schützen & Hexer nicht mehr zu den Fortschlachten gehen können? Was ist aber andersrum mit den Ritter und Jagen? Wenn ich mit meinem Ritter versuche jagen zu gehn, scheitere ich an fast allem, ich komme nicht hinterher und der Gegner spielt mit meinem Ritter. Fuck, man kann es einfach nicht jeder Klasse recht machen, es ist schlichtweg unmöglich jede Klasse für alles zu verwenden. Es gibt doch die Möglichkeit 3/6 Klassen zu spielen und mit etwas Geld sogar 6/6 Klassen. Macht euch doch Chars, wo der eine Char gut für das eine, der andere für das andere gut ist. Ich logge auch viel hin und her, das ist ganz einfach Situationsbedingt. Wer sich aufregt darüber seine Klasse im Fort nicht spielen zu können steht sich selber im Weg, denn es besteht dich Mögl. sich solch eine Klasse zu erschaffen. Das einzige Probelm sehe ich für diese Klassen ihre Wm-Quests zu vollenden, bis auf die 250 Coins die man beim Jagen sammeln kann. Und ich gebe auch den Hexern recht, die haben ein gutes recht sich zu beklagen, denn ich finde den Hexer kann man weder bei der Fs noch beim jagen gut verwenden. Mit Wm Speed ist er grade noch ein bischen leichter zu spielen, aber denoch zu schwer. ----------------- Wo kann denn Hexer nicht mehr zur Fortschlacht kommen du depp? Su, Wirbelsturm, Feuerball, Blitze Herbeirufen, Mod, Mana-Gemeinschaft, Mana Pylon. Noch Fragen? Desweiteren: Wenn man als Hexer nicht grad mit 3 Schützen oder Jägern loszieht, kann man auch ohne Wm-Speed sehr gut jagen. Ich spreche aus Erfahrung.. Ich hab meinen Hexer fast 2 Jahre als Main gezockt und das nicht allzu schlecht ;) Also denk erstma richtig drüber nach wie man wo den Hexer einsetzt bevor du hier Unwahrheiten postest.
Link zum Thema
Clanie mit System, das er mir jetzt verrät ! X(
Link zum Thema
Der, der mir sein System nciht verrät :(
Link zum Thema
Der, der ein Eveamu gedroppt hat.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** - seine Schlichtheit; keine unnötig vielen Spells, jeder kann mit etwas Geschick ein guter Spieler werden ----------------- Guck dir mal andere Spiele an, da gibt's teilweise nur 5-10 Spells, in RO gibts ... 30? ;) ----------------- **Quoted** - eine passende, teilweise (in meinen Augen) sehr atmosphärische Welt mit einer klaren Struktur und keinen Übertreibungen in Sachen Laufwegen (verglichen mit anderen Games) ----------------- Überschaubar: ja, in anderen Games gibt es dafür Teleportmöglichkeiten ... auch kein unterschied. ----------------- **Quoted** - das RvR System; damit meine ich nicht nur Forts, sondern auch das Invasionssystem. Es mag nicht mehr wie vor einigen Jahren sein, aber man (ich auf jeden Fall) KANN trd seinen Spaß dabei haben ----------------- Mit der richtigen Klasse sicherlich, ja. ... Ich fand an dem Spiel mal gut: * Entscheidungsmöglichkeit: RvR oder PvP --> immer was zu tun * Das Balancing der einzelnen Klassen, sodass jede enorm abging * Die Spieleranzahl bei Fortschlachten * keine unnötigen, aus anderen Spielen übernommenen, Details wie Tänze, Kostüme, etc. * Lange Spielzeit durch gefundene Freunde & Motivation Mittlerweile ist es für mich nur noch: * Das Vermissen der Clanies / ingame Freunde * Abwechslung zu anderen Games * unnötige Aufregung ----------------- Das sagt einfach alles. :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** GDZ is viel zu schwach ich wär dafür wenn man weniger Hp als sein gegenüber hat das wenn man GDZ castet der Gegner sofort stirbt. Das wär super und jeder wär glücklich und würde nix mehr als noobig bezeichnen :) ----------------- ok
Link zum Thema
Project X, Hangover 1/2, Scary Movie, American Pie sind eig so die besten :D vllt noch The Dark Knight und Saw.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zuli"** ich finde es fehlt noch ein regenbogenfarbenes lsd pferd das fliegen kann! ----------------- :whistling:
Link zum Thema
Wir da mit InFamous regeln schon ! :D Der User unter mir wurde schon von mir getötet ! :D
Link zum Thema
lieber nicht ! Der User unter mir hört auch Housetime.fm!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Also 500 Wmc's pro Einnahme eines Forts finde ich viel zu viel, doch die Idee an sich finde ich super. Ich finde man sollte pro Miteinaheme eines Fortes in etwa 100 Wm-Coins bekommen und bei aufgerüsteten Forts das Gold noch mitdazubekommen. Auch finde ich sollte man ein maximum einstellen, welches einen eingrenzt wieviel Wm-Coins man auf die Art dazuverdienen kann, ich würde 1500 Coins als Maximum vorschlagen, das wären dann 15 Fort-Einnahmen. Was ich noch gerne Ergänzen würde, wäre dass man auch eine Reichsquest einführen könnte (für die von uns die noch keine 60 sind) die verlangt dass man an 3 Forteinnahmen beteiligt war, dafür gibts dann irgendwie 80k Ep und die Quest kann man nur einmal täglich machen. Mfg Baldur 8o ----------------- Ein 55er Barb mit einem Beschi braucht ungefähr 5 Minuten um ein Forttor aufzuhaun. Dann wären das 5 Minuten pro Fort. Sagen wir mit Hinlaufen etc. 10 Minuten pro Fort. Dafür dann 80k EP? :D Für ne halbe Stunde "arbeiten" mit Beschi am Arsch?^^ Dann hab ich bald paar 60er mehr....
Link zum Thema
Ich find das farbige schöner. Das sieht nur an den Haaren bissl komisch aus :D 2+
Link zum Thema
Ich sollte doppelt soviele wie Francis haben. =) Der User unter mir findet, dass er zu viele Beiträge hat.
Link zum Thema
ich kenn dich nicht.. Der User unter mir kennt Arkved auch nich.
Link zum Thema
ok Der User unter mir spammt.
Link zum Thema
auf jeden. Der User unter mir heißt Zethus.
Link zum Thema
Besser nicht.. Der User unter mir will nur Beiträge schnorren.
Link zum Thema
Ma schaun, wenn machen wir das mitm ganzen Clan :D Der User unter mir fährt morgen in den Urlaub.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** 1 Jahr inaktiv und ich bekomme für einen Monat so einen hässligen Braunbär und einen neuen dummen Tanz? WTF soll ich damit, das wären tausend neue Gründe NICHT wiederzukommen für viele SPieler xD Edit: und er funzt nichtmal. ----------------- dumm gelaufen
Link zum Thema
ICH WILL AUCH :cursing:
Link zum Thema
Kein Bier vor vier :whistling: Der User unter mir ist grade aufgestanden.
Link zum Thema
Ne kann ich nicht. Der User unter mir weiß das aber.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zuli"** mein standard skill für alles mögliche Oo ----------------- Meiner Meinung nacht fehlt KW und Karmaspiegel. Heal reicht auf 4, Regeneration auf 3.
Link zum Thema
1531 Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 18 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
Der über mir stinkt ! Der User unter mir geht ins Bett.
Link zum Thema
Bekannt weil wegen Clan und so.
Link zum Thema
1520 wieso warst du so lange nich on? :D
Link zum Thema
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeht so^^ Der User unter mir hat grad wie ich einen gesunden(!) Apfel gegessen.
Link zum Thema
Er mag Döner. Ich mag Döner. Ich mag ihn.
Link zum Thema
Wer hat das nicht ! Der User unter mir hat im mom kein Bock auf Ro.
Link zum Thema
1509 Mit dem Beitrag von Marilyn!
Link zum Thema
5. Ich hasse diese Ponies ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Das ist mein jetziger Skill auf Jäger. ----------------- Schneller Schuss 5 viel zu krank. Wann schießt du durchgängig 30 secs iwo drauf? Meiner Meinung nach fehlt TU, da es richtig dmg macht. Vor allem bei NK's. TU drauf dann Hiha + Kaltblut und los gehts.. die 30% auf 5 merkt man mega. Desweiteren würde ich den Kurzbogen Baum generell runter machen, da du kein Serienschuss skillst, reicht der auf 15 dann pack lieber noch 2-3 Punkte auf Parabellschuss, damit die Gegner nicht weglaufen.
Link zum Thema
Der User unter mir frühstückt grade.
Link zum Thema
DANN MACH MIT BEIM DIZZBATTLE ! FEIND
Link zum Thema
2 :OO Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
Ich persönlich mag nur Bilder :D 4
Link zum Thema
2 weil wegen Kerbi unso
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sangri"** Hallo Comm! Ich wollte mal fragen, ob ihr ein Aufnahmeprogramm kennt, mit welchem man ohne FPS-Einbüßungen aufnehmen kann (bzw ob sowas überhaupt geht). Ich nutze Fraps, und sobald ich aufnehmen möchte sinken die fps rapide in den Keller. Ich habe es selbst mit den niedrigsten Auflösungen versucht, so dass ich dann satte 85 fps (für meinen Rechner gut!) hatte und es eigentlich hätte reichen müssen, aber die FPS sind trd auf ~15 runter gegangen beim Aufnehmen. Winke, Sangri ----------------- Hahahahah :D wenns gut läuft renn ich mit 15 fps durch Ro und hab nur Skype und WM-Player offen ! :D
Link zum Thema
1470 Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 31 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
Weil wegen Clanie und so is bekannt !
Link zum Thema
Ne. Aber letzte Woche Montag :D
Link zum Thema
Hätt ich ne Ritter in Ignis, bestimmt :D Der User unter mir mag Eistee !
Link zum Thema
1460 verkackt No :D Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 21 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
1454 Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 15 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
1 weil wegen Kerbi unso <3
Link zum Thema
Wenn man Schuetzi's produktiven Beitrag mitzählt: 1452.
Link zum Thema
Du bist nur Fan du wirst gebangt !
Link zum Thema
Du bist so fame, so fame !
Link zum Thema
1420 Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 22 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
Der, der gl bei Eve ehh wieder aggro haben wird ! :D
Link zum Thema
1414 Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 21 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
Der, den ich im Mumble immer auf die Eier gehe :D :*
Link zum Thema
Eig schon... Der User unter mir hat Pizza gegessen wie ich. <3
Link zum Thema
Normal :D Der User unter mir geht so wie ich gleich Pizza essen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** klar aber damit hat er wohl auch auf die andren Mobs mit Normhits gehaun, da steht mit AKS usw. Doppelpunkt und dann kommen beide Auflistungen, Südi als auch die Norms ;) Und wie ich und scheinbar auch andre bereits festgestellt haben, macht Hohn AKS und das ganze weitere schutzmindernde an Mobs kaum nen Unterschied. ----------------- Also bei mir machts nen deutlichen unterschied^^
Link zum Thema
Corpse als dreijähriger? :D 2
Link zum Thema
1248....................
Link zum Thema
Hmm joa 2- isn bissl schlicht^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Ilreas"** Gestern Voll-Eigenbuffs mit Hohn Aks und Fataler Treffer: (WmAxt) Südi5 auf Mob am Ol: 1500 undn paar zerquetschte Normhits ca 750 Auf Gegner weis ichs nicht, da achte ich nie drauf ob ich Fremdbuffs hab oder nicht ----------------- Echt 1500er Südi?? Das ist doch alles verbuggt, ich mache mit Axt in Off-Haltung zwar auch knapp 750er Norms aber nur 1,2k-knapp 1,3k Südis... ----------------- Wenn du lesen würdest, könntest du evtl. erkennen, dass er Hohn, Aks und Fataler Treffer benutzt hat ;)
Link zum Thema
1236...................
Link zum Thema
Hegraz :thumbup: :love:
Link zum Thema
1193 No, geh wieder ins Bettchen!
Link zum Thema
4, weil sie immernoch verdeckt sind ^^
Link zum Thema
Süße Gummibärchen :D 2
Link zum Thema
1184 Dafür muss ich mich erstma einloggen ^^
Link zum Thema
1180 Entmute dich mal in Mumble^^
Link zum Thema
1176 Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 12 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
Hab ja jz ne Signatur, danke icecream (<3) :D Kann geclosed werden. =)
Link zum Thema
Gute Idee, aber ich hasse diese Ponys xD 3
Link zum Thema
1172 Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 15 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Link zum Thema
1170 Wieso brauchst du so lange?
Link zum Thema
Dann ließ dir mal die Spells durch, die haben gleiche %-Anzahl an Waffenschaden-Bonus, wenn dein Speer mehr Dmg-Boni hat und du tzm mit der Axt mehr machst, liegt das entweder daran, dass du mit Axt mehr Stärke skillst oder an den Wiederständen der Mobs.
Link zum Thema
Vor allem ein riesen Dankeschön an icecream, da er mir die Signatur gebastelt hat<3. Kann geclosed werden.
Link zum Thema
Dann liegt das an den Resis der Mobs/Gegner, oder deine Axt hat mehr Dmg-Boni^^
Link zum Thema
Weil die meisten einfach zu droppgeil sind :D Außerdem passiert es dann bestimmt mal, dass ein Reich alle 3 Dropps bekommt und das ist scheiße^^
Link zum Thema
Außerdem ist das dann mega unscharf.. ich hab das hier schon aufm Pc in 511*188 ^^
Link zum Thema
Alter.. Kein bock das nochmal zu machen, das war voll der stress xD
Link zum Thema
Wie schon im anderen Thread erwähnt, hol dir Windows, da klappt alles :D
Link zum Thema
Jow, bin dabei du musst nur noch annehmen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** auch wenn man nur auf Kraft skillt (grade 118 Kraft) schafft man deine/eure besagten Hits nicht. [img]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=63d462-1348306328.png&size=thumb[/img] ----------------- Irgendwas machst du falsch xD Ich hab eben beim Jagen mit ganz normalem Jadgskill(96 oder 97 Kraft) aufn Iggenbeschi Lvl 50 1,1k Südi gemacht. Aufn Mob mit Jagdskill(97 Kraft + Waffenbuff 5 + Offhaltung5) mit Südi 1,2k
Link zum Thema
1561...........................
Link zum Thema
Hoi, irgendwie bin ich zu dumm um den richtigen Link zu finden bzw es klappt bei mir nicht. ^^ Kann ich irgendwem das Bild bei Skype schicken, der jenige lädt das hoch und schickt mir den Link, womit ich das Bild in meine Signatur einfügen kann?^^ MfG Ery
Link zum Thema
1157.......................
Link zum Thema
2! Ich mag Southpark ! :D
Link zum Thema
Immernoch hier und da mal gekillt. Nein ich bin nicht aggro. =)
Link zum Thema
Hier und da mal getötet.
Link zum Thema
Wieso sind die verdeckt? 3-
Link zum Thema
Unbekannt Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
Heyho, falls jemand Lust und Zeit hat, mir eine Signatur zu erstellen, weil ich zu blöd bin bzw. ich das nicht schön mache, einfach hier melden oder PN an mich. Bekommt auch ein riesen großes Dankeschön ! :D <3 Alles, was ihr dafür braucht (Charbilder, Klasse, Name, Level, etc.) könnt ihr bei mir erfragen. =)
Link zum Thema
Ich habs jetzt, passt schon, aber das sieht scheiße aus =). Btw: Kann geclosed werden.
Link zum Thema
Das Problem ist, wenn ich das Bild bearbeite und es dann hochlade ist es unbearbeitet :thumbdown:
Link zum Thema
DAFUQ wenn ich das Bild hochlade, ich das unbearbeitet ! -.-
Link zum Thema
Wieso klappt der shice nicht?
Link zum Thema
Normal. Und lass mich mit meinem Duden alleine. :P Der User unter mir ist männlich.
Link zum Thema
Wieso kann ich kein Bild nehmen, dass 8,57 KB groß ist, wenn die Begrenzung bei 40KB liegt? :O Die Maßen sind 162x42. Erlaubt ist glaub ich 600x400. LG Ery :thumbup:
Link zum Thema
Ne zum Training :D Der User unter mir halt Langweile !
Link zum Thema
Zum Glück nicht mehr ! Der User unter mir muss gleich zur Arbeit.
Link zum Thema
1075 8) Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
Wenn du mich heilst schon. <3 Der User unter mir war seit 24h nicht in RO on !
Link zum Thema
:thumbsup: Der User unter mir will keine Beiträge schnorren.
Link zum Thema
Carn ist ehh king mit Barb.
Link zum Thema
Jedoch stehe ich geistig und physisch über dir. Der User unter mir ist müde.
Link zum Thema
Eigentlich müsste jetzt Francis posten :D Der User unter mir hat hunger :o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Max Waldlaeufer"** Level 60 und WM auf 17 für 15% Bonus und Speed würd ich so skillen: (Kritik erwünscht) ----------------- Aber das meinst du nicht ernst oder?
Link zum Thema
Aussprech ist auch kein Attribut :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** ok wm coins für alle auch für die die nicht im portal sind. dann habe ich auch was davon auch wenn ich am schlafen oder arbeiten bin ...wie normale menschen halt. ----------------- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Link zum Thema
Endlich mal sinvolle Events !
Link zum Thema
Syrtis: Nar Garzhvog (<3), Tierheim (<3), Ceytis Irvany(<3) Alsius: alle die Krähenfuß-Pfeil auf 5 haben Ignis: -
Link zum Thema
Syrtis: Darian Avari, Zethus, Alisha Sativum (Teamplay), Dexter (<3) Ignis: Deryzion (<3), Tokazon Alsius: -
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maxwel"** Naja ich verabschiede mich dann auch mal . Ich muss sagen Regnum war ein echt tolles Spiel das mich vor ca 4 Jahren gefesselt hatte. Es gab gute und schlechte Zeiten im Endeffekt hat mich nur mein damaliger Clan Infinity im Spiel gehalten.Ich bedanke mich trz für 4 schöne Jahre. Besonderen Dank an: Ignis: Gray Fox , Foursa, Kiapax van Headshot, Mario , Storms + Dave,Jonas, Cantares Syrtis: Lelopa ; MC, Sterni, Eld , Ronnya, Ery,Lutz, Kille Alsius: Eva , Caaaaaaaaaaaarnnnnnnn Viel Spaß euch noch weiterhin ----------------- WIESO? ;( Ich liebe Dich :love: :thumbsup: :)
Link zum Thema
Immer ! Der User unter mir isst grade.
Link zum Thema
1 enisP 2 enisP 3 enisP
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "'Dinä'"** Hut 7Int 140 Mana iein Widerstand Handshcuhe 7 Verf Tunika 7 Verf 165 HP Armschiene 76 Mana iwelche Widerstände Stab 170 HP 5As 150HP Amu und HpRinge ----------------- Handschuhe mit 7 Verf? :o
Link zum Thema
Syrtis: Tibi, wenn er Beschi spielt, El los Healos Ignis: Blauhirn, Alsius: -
Link zum Thema
Nein Der User unter mir ist der User unter mir.
Link zum Thema
Syrtis: Tierheim <3 Ignis: Elim ist in dem neuen Video ganz okay^^ Alsius: Rainbow Hunter !
Link zum Thema
Die zwei besten Clans kommen ehh aus Syrtis und heißen Verdikt und Verdikt². :love:
Link zum Thema
Syrtis: Bileth Ignis: Acimo Malus Alsius: Cenos
Link zum Thema
Und was hast du davon wenn du weißt, dass der und der gebannt sind?
Link zum Thema
Syrtis: Darian Avari Alsius: Nesquick Ignis: Deryzion, Tokazon

Gästebuch von Ery

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * blubb * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (541)** * **Steinzeichen** Wednesday, March 11th 2015, 3:00pm * **Euer Beschi-EQ** Sunday, February 1st 2015, 9:57pm * **Wann wird gewechselt???** Tuesday, January 6th 2015, 1:38pm * **Serverfusion zum internationalen Server** Sunday, December 14th 2014, 11:58am * **Höchsten Pings** Wednesday, December 10th 2014, 10:43pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (42)** * _TYR_ * Darknesslife * LIO * Pingu * Eowyn * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (5)** * **Lappen , endlich 60 .** By _TYR_ (Friday, February 10th 2017, 1:25pm) * **was los hier noch am ro zocken** By Maxwel (Tuesday, May 21st 2013, 12:50am) * **lern lieber für die schule süßer <3** By Maxwel (Friday, December 14th 2012, 7:23pm) * **ery was geht** By Maxwel (Sunday, November 4th 2012, 3:30pm) * **Was bistn du eig.fürn Spast?** By Deryzion (Monday, October 1st 2012, 9:04pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Ery **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 1:42pm * **Last activity** Monday, April 27th 2015, 5:59pm * **Profile hits** 2,905 (1.45 Hits per day) * **Posts** 541 (0.27 Posts per day) **Visitors** * ** Heddi** Today, 9:28pm **Contact** * Download vCard Ery **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 1:42pm * **Last activity** Monday, April 27th 2015, 5:59pm * **Profile hits** 2,905 (1.45 Hits per day) * **Posts** 541 (0.27 Posts per day) **Visitors** * ** Heddi** Today, 9:28pm