Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00028 [EVENT-REIHE] 3-Reiche-Bosskillgemetzel – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00028 [EVENT-REIHE] 3-Reiche-Bosskillgemetzel

1
***Verbleibende Zeit bis zum Event*** 3-Reiche Bosskill-Event! Communityevent-Reihe - Part 1 Hallo Community! Am Mittwoch, dem 31. Oktober um 17:30 spawnt Evendim im Steinkreis sofern der Server ihn nicht frisst. Wenn alles gut läuft und viele am Event teilnehmen, wird es um 17:30-17:40 Uhr einen gemeinsamen Bosskill geben, danach eine große 3-Völker-Schlacht im Steinkreis! Einen Gewinner der PvP-Kämpfe wird es sicher nicht geben, nur bei Evendim :thumbup: Wir möchten hiermit die Kämpfe ankurbeln, nicht nur am Fort. Also ist das hier das ideale Event für alle, die sich seit langem einen gemeinsamen Bosskill wünschen! Sollte das Event scheitern, ist dies sicher nicht die Schuld unserer kleinen Eventplanungsgruppe, auch nicht eure. Schließlich kann man nicht jedem gerecht werden :P Lieben Gruß, Francis & Sarwen! Bilder:, regnum-fans.de
2
profile picture
Schwul nächstes event bitte
3
Finde ich geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: aber die sys wird es eher weniger freuen ;)
4
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Finde ich geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: aber die sys wird es eher weniger freuen ;) ----------------- Fast alle wünschen sich seid langem einen 3-Reiche-Bosskill - vielleicht klappts ja mal wieder
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Finde ich geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: aber die sys wird es eher weniger freuen ;) ----------------- Fast alle wünschen sich seid langem einen 3-Reiche-Bosskill - vielleicht klappts ja mal wieder ----------------- glaubst ja wohl selber nicht träum halt woanders
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Woordz"** das wird eh en gemetzel davor,.... :D (eigentlich wie bei jedem bosskill) ----------------- ja aber lass francis ruhig träumen
7
das wird eh en gemetzel davor,.... :D (eigentlich wie bei jedem bosskill)
8
----------------- **Quoted from "Woordz"** das wird eh en gemetzel davor,.... :D (eigentlich wie bei jedem bosskill) ----------------- kann man so unterschreiben ^^
9
HdNs braucht die 3. Eve Waffe. Gut Gut :D
10
profile picture
Wer braucht schon events, mal ehrlich
11
Wir könnten es ja heute mal mit Rha machen,dann brauchen wir nicht bis zum 31. zu warten und wir könnten schon mal sehen,wie es ausgeht.(Klärt mich auf,falls Rha nicht mehr da ist ^^)
12
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Wir könnten es ja heute mal mit Rha machen,dann brauchen wir nicht bis zum 31. zu warten und wir könnten schon mal sehen,wie es ausgeht.(Klärt mich auf,falls Rha nicht mehr da ist ^^) ----------------- Ich finde es etwas zuuuuu kurzfristig, da er schon da ist und wir somit keinen Termin haben
13
profile picture
meine Wissens bzw. gem. Devs auf Amun soll an diesem MIttwoch das Halloween-Event sowie das Update aufgespielt werden. Fraglich, ob das ein WZ-Boss überlebt.
14
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Wir könnten es ja heute mal mit Rha machen,dann brauchen wir nicht bis zum 31. zu warten und wir könnten schon mal sehen,wie es ausgeht.(Klärt mich auf,falls Rha nicht mehr da ist ^^) ----------------- Ich finde es etwas zuuuuu kurzfristig, da er schon da ist und wir somit keinen Termin haben ----------------- Als wäre das z.B. heute um 14.oo kurzfristig. Sind noch 2 Stunden. Shyera gibt uns auch erst 1 Stunde vor dem Patch Bescheid,dass überhaupt gepatcht wird.
15
Naja, aber vielleicht killt ihn Ignis vorher. Es besteht nicht genug Zeit, ... Wann ist der nächste Rhakill?
16
profile picture
Am 1.11. ist der nächste
17
Wenn man mal schaut, wer das "Event" "organisiert", dann weiß man schon bescheid. Die Hirnaktivität ist enorm wichtig. Findet ihr das nicht auch?
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Dakeyras"** Wenn man mal schaut, wer das "Event" "organisiert", dann weiß man schon bescheid. Die Hirnaktivität ist enorm wichtig. Findet ihr das nicht auch? ----------------- ja *text text* Garant fürs schiefgehen
19
Chillt mal. Grade Feentanz die sich über jedes Event sonst freut, da es in den allzu langweilichen Regnum Alltag mal Abwechslung reinbringt. Ist eine der größten Meckerinen^^
20
----------------- **Quoted from "Dakeyras"** Wenn man mal schaut, wer das "Event" "organisiert", dann weiß man schon bescheid. Die Hirnaktivität ist enorm wichtig. Findet ihr das nicht auch? ----------------- ihr sölltet dann ja nicht denken, wenn das "event" schief geht, das es francis schuld is, denn er kann ja nur die leute dazuanregen ... alleine, aber auch nur alleine die community is daran dann schuld, wenn es schief geht ... da diese dann alles umsetzten muss!!!! niemand anderes ;)
21
Ich hoffe, dass Jeffs Beitrag keine Ironie enthällt. Was kann ich dafür, wenn ihr alle aufeinander vor dem Bosskill einprügelt?
22
----------------- **Quoted from "Francis"** Ich hoffe, dass Jeffs Beitrag keine Ironie enthällt. Was kann ich dafür, wenn ihr alle aufeinander vor dem Bosskill einprügelt? ----------------- tut sie nicht ^^
23
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Ich hoffe, dass Jeffs Beitrag keine Ironie enthällt. Was kann ich dafür, wenn ihr alle aufeinander vor dem Bosskill einprügelt? ----------------- tut sie nicht ^^ ----------------- Alles Interpretation. Reine Auslegungssache. Und das ist auch gut so.
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Chillt mal. Grade Feentanz die sich über jedes Event sonst freut, da es in den allzu langweilichen Regnum Alltag mal Abwechslung reinbringt. Ist eine der größten Meckerinen^^ ----------------- Ja aber das auch nur aus dem Grund da sie die Sache nicht objektiv sieht
25
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Dakeyras"** Wenn man mal schaut, wer das "Event" "organisiert", dann weiß man schon bescheid. Die Hirnaktivität ist enorm wichtig. Findet ihr das nicht auch? ----------------- ihr sölltet dann ja nicht denken, wenn das "event" schief geht, das es francis schuld is, denn er kann ja nur die leute dazuanregen ... alleine, aber auch nur alleine die community is daran dann schuld, wenn es schief geht ... da diese dann alles umsetzten muss!!!! niemand anderes ;) ----------------- Kann ich nur unterschreiben! @Dakeyras: Wenn du so viel Hirnschmalz hast, was ich bezweifle, dann organisier du doch einmal ein Event! :P @Mormado: Feentanz darf meckern, sie ist ja schließlich eine Frau :)
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Chillt mal. Grade Feentanz die sich über jedes Event sonst freut, da es in den allzu langweilichen Regnum Alltag mal Abwechslung reinbringt. Ist eine der größten Meckerinen^^ ----------------- Mormado, ich begrüsse jedes Event, dass mit Sinn und Verstand geplant ist. Doch dieses Event ist - typisch für Francis - ohne nachzudenken geplant. Glaubst du wirklich, dass es zu einem Dreireichebosskill kommen wird? Seine Behauptung, dass "alle" sich einen 3-Reichebosskill wünschenm, ist einfach nur erfunden. Dann der Zeitpunkt, an diesem Tag wird das Halloweenevent mit Update auf die Server kommen - Uhrzeit ist unklar. An solch einem Tag plant man kein Event. Was ist, wenn das Update um 18 Uhr MEZ kommt? Francis soll seinen Grips benutzen und sorgfältig planen. Aber jedes Event, dass er in Angriff nimmt, geht schief: s. "sein" SK-Event, s. sein Turniervorhaben am Iggen-Pavi. Und genau durch solche fehlgeplanten Events werden viele Spieler eventmüde und dann meckere ich durchaus beim MItverursacher.
27
wie sagt man so schön, aller guten dinge sind 3? wird sein 3tes fail event werden^ ^ und wie fee schon sagte, selten dämlich an einem update tag ein event machen zu wollen :rolleyes:
28
profile picture
Wo steht denn dass das Event am 31ten kommt? Hab im NGD-Forum nur was vom 30ten gefunden. Das wär ja dann ein Tag vorher ^^
29
profile picture
auf Amun hiess es gestern von einem Dev am 31th *mit den Achseln zuckt*
30
----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Chillt mal. Grade Feentanz die sich über jedes Event sonst freut, da es in den allzu langweilichen Regnum Alltag mal Abwechslung reinbringt. Ist eine der größten Meckerinen^^ ----------------- Mormado, ich begrüsse jedes Event, dass mit Sinn und Verstand geplant ist. Doch dieses Event ist - typisch für Francis - ohne nachzudenken geplant. Glaubst du wirklich, dass es zu einem Dreireichebosskill kommen wird? Seine Behauptung, dass "alle" sich einen 3-Reichebosskill wünschenm, ist einfach nur erfunden. Dann der Zeitpunkt, an diesem Tag wird das Halloweenevent mit Update auf die Server kommen - Uhrzeit ist unklar. An solch einem Tag plant man kein Event. Was ist, wenn das Update um 18 Uhr MEZ kommt? Francis soll seinen Grips benutzen und sorgfältig planen. Aber jedes Event, dass er in Angriff nimmt, geht schief: s. "sein" SK-Event, s. sein Turniervorhaben am Iggen-Pavi. Und genau durch solche fehlgeplanten Events werden viele Spieler eventmüde und dann meckere ich durchaus beim MItverursacher. ----------------- ----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Chillt mal. Grade Feentanz die sich über jedes Event sonst freut, da es in den allzu langweilichen Regnum Alltag mal Abwechslung reinbringt. Ist eine der größten Meckerinen^^ ----------------- Mormado, ich begrüsse jedes Event, dass mit Sinn und Verstand geplant ist. Doch dieses Event ist - typisch für Francis - ohne nachzudenken geplant. Glaubst du wirklich, dass es zu einem Dreireichebosskill kommen wird? Seine Behauptung, dass "alle" sich einen 3-Reichebosskill wünschenm, ist einfach nur erfunden. Dann der Zeitpunkt, an diesem Tag wird das Halloweenevent mit Update auf die Server kommen - Uhrzeit ist unklar. An solch einem Tag plant man kein Event. Was ist, wenn das Update um 18 Uhr MEZ kommt? Francis soll seinen Grips benutzen und sorgfältig planen. Aber jedes Event, dass er in Angriff nimmt, geht schief: s. "sein" SK-Event, s. sein Turniervorhaben am Iggen-Pavi. Und genau durch solche fehlgeplanten Events werden viele Spieler eventmüde und dann meckere ich durchaus beim MItverursacher. ----------------- Du darfst nicht glei so negativ rangehen... Klar an dem tag wird das halloween event draufgespielt, aber wetten das es erst gegen abend aufgespielt wird wie immer...?! und außerdem is es doch eh lw, man muss eh wieder nur süßigkeiten oder ähnliches sammeln!!!! Und ich denke durchaus das sich einige einen 3reichekill wünschen... hinzu sind ferien d.h. es werden viele on sein zumind kiddys!!! Eine zeitvorgabe is auch vorgegeben sozusagen die spwanzeit von eve und der ort is auch klar... Und fals das event doch schon 18uhr draufgespielt wird, dann wird man ja theoretisch gezwungen den mob gemeinsam zukilln oder man sahnt halt nochmal kurz davor richtig krps ab... ich sehe da nicht wo dein problem is ?( ... und ob er sich da was gedacht hat oder nicht sei dahin gestellt... er hat sich nur gedacht-warum machen wir nicht mal einen 3reichekill, weil ich verspreche euch, wenn das update 18uhr drauf kommt und wir den nicht zusammen killn, wird der vom server down mit verschluckt ;) MFG jeff :)
31
----------------- **Quoted from "feentanz"** auf Amun hiess es gestern von einem Dev am 31th *mit den Achseln zuckt* ----------------- Also das Event ist laut NGD E-Mail vom 30.10 bis zum 06.11.
32
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** HdNs braucht die 3. Eve Waffe. Gut Gut :D ----------------- ihr pfeifen braucht gar nichts
33
profile picture
euer ganzer clan hat nur 2 evewaffen?
34
----------------- **Quoted from "Erod"** euer ganzer clan hat nur 2 evewaffen? ----------------- jo schon, aber wir sind auch ein alu clan und da gibt es nur ganz wenige reichsfeindliche bossdropps, als wie in ignis oder syrtis ;)
35
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Chillt mal. Grade Feentanz die sich über jedes Event sonst freut, da es in den allzu langweilichen Regnum Alltag mal Abwechslung reinbringt. Ist eine der größten Meckerinen^^ ----------------- Mormado, ich begrüsse jedes Event, dass mit Sinn und Verstand geplant ist. Doch dieses Event ist - typisch für Francis - ohne nachzudenken geplant. Glaubst du wirklich, dass es zu einem Dreireichebosskill kommen wird? Seine Behauptung, dass "alle" sich einen 3-Reichebosskill wünschenm, ist einfach nur erfunden. Dann der Zeitpunkt, an diesem Tag wird das Halloweenevent mit Update auf die Server kommen - Uhrzeit ist unklar. An solch einem Tag plant man kein Event. Was ist, wenn das Update um 18 Uhr MEZ kommt? Francis soll seinen Grips benutzen und sorgfältig planen. Aber jedes Event, dass er in Angriff nimmt, geht schief: s. "sein" SK-Event, s. sein Turniervorhaben am Iggen-Pavi. Und genau durch solche fehlgeplanten Events werden viele Spieler eventmüde und dann meckere ich durchaus beim MItverursacher. ----------------- ----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Chillt mal. Grade Feentanz die sich über jedes Event sonst freut, da es in den allzu langweilichen Regnum Alltag mal Abwechslung reinbringt. Ist eine der größten Meckerinen^^ ----------------- Mormado, ich begrüsse jedes Event, dass mit Sinn und Verstand geplant ist. Doch dieses Event ist - typisch für Francis - ohne nachzudenken geplant. Glaubst du wirklich, dass es zu einem Dreireichebosskill kommen wird? Seine Behauptung, dass "alle" sich einen 3-Reichebosskill wünschenm, ist einfach nur erfunden. Dann der Zeitpunkt, an diesem Tag wird das Halloweenevent mit Update auf die Server kommen - Uhrzeit ist unklar. An solch einem Tag plant man kein Event. Was ist, wenn das Update um 18 Uhr MEZ kommt? Francis soll seinen Grips benutzen und sorgfältig planen. Aber jedes Event, dass er in Angriff nimmt, geht schief: s. "sein" SK-Event, s. sein Turniervorhaben am Iggen-Pavi. Und genau durch solche fehlgeplanten Events werden viele Spieler eventmüde und dann meckere ich durchaus beim MItverursacher. ----------------- Du darfst nicht glei so negativ rangehen... Klar an dem tag wird das halloween event draufgespielt, aber wetten das es erst gegen abend aufgespielt wird wie immer...?! und außerdem is es doch eh lw, man muss eh wieder nur süßigkeiten oder ähnliches sammeln!!!! Und ich denke durchaus das sich einige einen 3reichekill wünschen... hinzu sind ferien d.h. es werden viele on sein zumind kiddys!!! Eine zeitvorgabe is auch vorgegeben sozusagen die spwanzeit von eve und der ort is auch klar... Und fals das event doch schon 18uhr draufgespielt wird, dann wird man ja theoretisch gezwungen den mob gemeinsam zukilln oder man sahnt halt nochmal kurz davor richtig krps ab... ich sehe da nicht wo dein problem is ?( ... und ob er sich da was gedacht hat oder nicht sei dahin gestellt... er hat sich nur gedacht-warum machen wir nicht mal einen 3reichekill, weil ich verspreche euch, wenn das update 18uhr drauf kommt und wir den nicht zusammen killn, wird der vom server down mit verschluckt ;) MFG jeff :) ----------------- Sorry, aber meine Erfahrungen mit Francis können mich nur negativ denken lassen. Sollte die Aussage auf Amun nicht richtig gewesen sein, okay, ein Kritikpunkt weniger. Im übrigen - sofern es sich in den vergangenen 2 Wochen nicht drastisch verändert hat - lungern biem Evekill immer drei Reiche rum. Also warum extra ein Event ausrufen? ACh, ich vergass ... es ist ja Francis, sorry - und hier nehme ich gerne einen Forenbann in Kauf: meine Erfahrungen mit Francis waren einfach nur: er ist intrigant, er ist falsch, er lügt, er betrügt - er ist die beste Werbung für Verhütungsmittel. Er vergällt einem mittlerweile das Forum und das Spiel.
36
----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Chillt mal. Grade Feentanz die sich über jedes Event sonst freut, da es in den allzu langweilichen Regnum Alltag mal Abwechslung reinbringt. Ist eine der größten Meckerinen^^ ----------------- Mormado, ich begrüsse jedes Event, dass mit Sinn und Verstand geplant ist. Doch dieses Event ist - typisch für Francis - ohne nachzudenken geplant. Glaubst du wirklich, dass es zu einem Dreireichebosskill kommen wird? Seine Behauptung, dass "alle" sich einen 3-Reichebosskill wünschenm, ist einfach nur erfunden. Dann der Zeitpunkt, an diesem Tag wird das Halloweenevent mit Update auf die Server kommen - Uhrzeit ist unklar. An solch einem Tag plant man kein Event. Was ist, wenn das Update um 18 Uhr MEZ kommt? Francis soll seinen Grips benutzen und sorgfältig planen. Aber jedes Event, dass er in Angriff nimmt, geht schief: s. "sein" SK-Event, s. sein Turniervorhaben am Iggen-Pavi. Und genau durch solche fehlgeplanten Events werden viele Spieler eventmüde und dann meckere ich durchaus beim MItverursacher. ----------------- ----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Chillt mal. Grade Feentanz die sich über jedes Event sonst freut, da es in den allzu langweilichen Regnum Alltag mal Abwechslung reinbringt. Ist eine der größten Meckerinen^^ ----------------- Mormado, ich begrüsse jedes Event, dass mit Sinn und Verstand geplant ist. Doch dieses Event ist - typisch für Francis - ohne nachzudenken geplant. Glaubst du wirklich, dass es zu einem Dreireichebosskill kommen wird? Seine Behauptung, dass "alle" sich einen 3-Reichebosskill wünschenm, ist einfach nur erfunden. Dann der Zeitpunkt, an diesem Tag wird das Halloweenevent mit Update auf die Server kommen - Uhrzeit ist unklar. An solch einem Tag plant man kein Event. Was ist, wenn das Update um 18 Uhr MEZ kommt? Francis soll seinen Grips benutzen und sorgfältig planen. Aber jedes Event, dass er in Angriff nimmt, geht schief: s. "sein" SK-Event, s. sein Turniervorhaben am Iggen-Pavi. Und genau durch solche fehlgeplanten Events werden viele Spieler eventmüde und dann meckere ich durchaus beim MItverursacher. ----------------- Du darfst nicht glei so negativ rangehen... Klar an dem tag wird das halloween event draufgespielt, aber wetten das es erst gegen abend aufgespielt wird wie immer...?! und außerdem is es doch eh lw, man muss eh wieder nur süßigkeiten oder ähnliches sammeln!!!! Und ich denke durchaus das sich einige einen 3reichekill wünschen... hinzu sind ferien d.h. es werden viele on sein zumind kiddys!!! Eine zeitvorgabe is auch vorgegeben sozusagen die spwanzeit von eve und der ort is auch klar... Und fals das event doch schon 18uhr draufgespielt wird, dann wird man ja theoretisch gezwungen den mob gemeinsam zukilln oder man sahnt halt nochmal kurz davor richtig krps ab... ich sehe da nicht wo dein problem is ?( ... und ob er sich da was gedacht hat oder nicht sei dahin gestellt... er hat sich nur gedacht-warum machen wir nicht mal einen 3reichekill, weil ich verspreche euch, wenn das update 18uhr drauf kommt und wir den nicht zusammen killn, wird der vom server down mit verschluckt ;) MFG jeff :) ----------------- Sorry, aber meine Erfahrungen mit Francis können mich nur negativ denken lassen. Sollte die Aussage auf Amun nicht richtig gewesen sein, okay, ein Kritikpunkt weniger. Im übrigen - sofern es sich in den vergangenen 2 Wochen nicht drastisch verändert hat - lungern biem Evekill immer drei Reiche rum. Also warum extra ein Event ausrufen? ACh, ich vergass ... es ist ja Francis, sorry - und hier nehme ich gerne einen Forenbann in Kauf: meine Erfahrungen mit Francis waren einfach nur: er ist intrigant, er ist falsch, er lügt, er betrügt - er ist die beste Werbung für Verhütungsmittel. Er vergällt einem mittlerweile das Forum und das Spiel. ----------------- Das kann alles stimmen, aber es gibt für alles ein erstesmal :) Und zum evekill, das war kein gemeinsamer kill ;) sys haben ihn doch meistens allein gekillt soweit ich das mitbekommen habe und sowie ich das hier verstanden habe soll das ja ein gemeinsamer kill werden ^^
37
----------------- **Quoted from "Erod"** euer ganzer clan hat nur 2 evewaffen? ----------------- Jop. Auf Nifl hat es 3 Reiche Kills so gut wie nie gegben, laut meiner Erinnerung ^^ @ ELE Auch du hast sicher Leute, dir deine Aufmerksamkeit geben vlt sogar in RL ? :love:
38
profile picture
Vote 4 close gibt eh nix :)
39
Nix da Close nur weils von Francis usw is heult mal nicht rum. Wer kb hat nimt nicht teil und damit ende!! (ja ich mach des um meine beiträge zu steigern xD)
40
profile picture
Jeff und du glaubst, dass die Syrten ihren Boss nun plötzlich teilen werden, nur weil Francis daraus ein Event machen will? Schwachsinn! Es gibt sicherlich wieder eine nette Feldschlacht, aber der Kill wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von drei Reichen einhellig bestritten werden. Es tut mir leid für die spieler, die hier auf ein "Event" hoffen, es wird nämlich nichts Neues passieren. Man kann eine Community nicht zwingen rechts abzubiegen, wenn sie immer links abgebogen ist. bin aber jetzt aus dem Thread draussen, hoffe, dass nicht zuviele Spieler enttäuscht werden von diesem Event.
41
----------------- **Quoted from "feentanz"** Jeff und du glaubst, dass die Syrten ihren Boss nun plötzlich teilen werden, nur weil Francis daraus ein Event machen will? Schwachsinn! Es gibt sicherlich wieder eine nette Feldschlacht, aber der Kill wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von drei Reichen einhellig bestritten werden. Es tut mir leid für die spieler, die hier auf ein "Event" hoffen, es wird nämlich nichts Neues passieren. bin aber jetzt aus dem Thread draussen, hoffe, dass nicht zuviele Spieler enttäuscht werden von diesem Event. ----------------- Dann komme ich wieder auf den einer meiner ersten posts zurück...., das is dann die schuld der community und nicht der von francis, aber ich freue mich halt schon auf die krps ;)
42
profile picture
Wieso sollte Syrtis seinen Wz-Boss teilen? Wieso Ignis? Wieso Alsius? Feldschlacht? Ganz klar dafür! Aber die kann man auch im Steinkreis austragen wenn Evendim tot ist. Genau so gut könnte sie am Iggenpavi, Syrtenpavi, Alumühle, etc. stattfinden.
43
profile picture
Ery sagt's. Ganz ehrlich, ich werd bei Rha weggekloppt, ich werd bei Thork weggekloppt, denkt ihr ernsthaft ich guck zu und dreh Däumchen, wenn Iggen und Alsen dann bei uns antanzen? :rolleyes: Das wird übrigens die Meinung vieler Syrten sein... und nö, das hat meiner Ansicht nach nix mit Egodenken zu tun, sondern mit ausgleichender Gerechtigkeit.
44
----------------- **Quoted from "Jadian"** Ery sagt's. Ganz ehrlich, ich werd bei Rha weggekloppt, ich werd bei Thork weggekloppt, denkt ihr ernsthaft ich guck zu und dreh Däumchen, wenn Iggen und Alsen dann bei uns antanzen? :rolleyes: Das wird übrigens die Meinung vieler Syrten sein... und nö, das hat meiner Ansicht nach nix mit Egodenken zu tun, sondern mit ausgleichender Gerechtigkeit. ----------------- beim thorkkill??? das is schon fast eine lüge, wie soll man da denn einen wegklobben, wenn sys und iggen mehr als alus sind!!! und warum söllte man 3reichekill nicht machen?! das is keine begründung meiner meinung nach
45
Oh man, macht euer eigenes Event und haltet eure Fressen. man tut was für die Community und es wird nicht gedankt, nein, es wird rumgemeckert. Wenns so weiter geht, kann Sarwen die Events weitermachen, meine beiden Threads gehen zum lsöchen raus.
46
Also dumm von der Seite lass ich mich in einem Online Forum von Möchtegerns schon gar nicht anmachen. Dir ist klar wenn du in diesem Forum einen Thread eröffnest geflamt, geheult und gemeckert wird. Das ist in jedem Thread so und auch in diesem also schließ den Thread oder lass die Leute reden :o
47
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Oh man, macht euer eigenes Event und haltet eure Fressen. man tut was für die Community und es wird nicht gedankt, nein, es wird rumgemeckert. Wenns so weiter geht, kann Sarwen die Events weitermachen, meine beiden Threads gehen zum lsöchen raus. ----------------- die Reaktionen hier hast du dir selbst zuzuschreiben. Und du tust gewiss nichts für andere, sondern nur für dich selbst. Lösch dich am besten gerade mit.
48
----------------- **Quoted from "Francis"** Oh man, macht euer eigenes Event und haltet eure Fressen. man tut was für die Community und es wird nicht gedankt, nein, es wird rumgemeckert. Wenns so weiter geht, kann Sarwen die Events weitermachen, meine beiden Threads gehen zum lsöchen raus. ----------------- Wir wissen alle das du Komplexe hast, aber lass sie nicht an den Leuten hier aus. Und die Reaktionen auf diesen Post hast du dir selbst zuzuschreiben und dann sollen noch Leute dabei sein, bei einem Event was von dir kommt? xD Such dir mal lieber im Realen Leben Freunde oder such dir Hobbys.
49
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** Ery sagt's. Ganz ehrlich, ich werd bei Rha weggekloppt, ich werd bei Thork weggekloppt, denkt ihr ernsthaft ich guck zu und dreh Däumchen, wenn Iggen und Alsen dann bei uns antanzen? :rolleyes: Das wird übrigens die Meinung vieler Syrten sein... und nö, das hat meiner Ansicht nach nix mit Egodenken zu tun, sondern mit ausgleichender Gerechtigkeit. ----------------- beim thorkkill??? das is schon fast eine lüge, wie soll man da denn einen wegklobben, wenn sys und iggen mehr als alus sind!!! und warum söllte man 3reichekill nicht machen?! das is keine begründung meiner meinung nach ----------------- sowas lass ich mir schon mal gar nicht unterstellen. wenn ihr keine leute zusammenbekommt (was wahrscheinlich an den rittermassen liegt, aber das is nen anderes thema) is das ned mein problem, ich werd regelmäßig von euch umgemäht und seh am ende dann auch ned ein, warum ich mir das gefallen lassen und die finger stillhalten soll, wenn ihr dann am sk aufkreuzt - was dann der grund ist, warum keine 3-reichs-kills zustande kommen. Ich muss wohl nicht extra noch erwähnen, dass man seinen reichsfeinden nicht unbedingt den Dropp des eigenen Reichs gönnt, oder?
50
----------------- **Quoted from "Jadian"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** Ery sagt's. Ganz ehrlich, ich werd bei Rha weggekloppt, ich werd bei Thork weggekloppt, denkt ihr ernsthaft ich guck zu und dreh Däumchen, wenn Iggen und Alsen dann bei uns antanzen? :rolleyes: Das wird übrigens die Meinung vieler Syrten sein... und nö, das hat meiner Ansicht nach nix mit Egodenken zu tun, sondern mit ausgleichender Gerechtigkeit. ----------------- beim thorkkill??? das is schon fast eine lüge, wie soll man da denn einen wegklobben, wenn sys und iggen mehr als alus sind!!! und warum söllte man 3reichekill nicht machen?! das is keine begründung meiner meinung nach ----------------- sowas lass ich mir schon mal gar nicht unterstellen. wenn ihr keine leute zusammenbekommt (was wahrscheinlich an den rittermassen liegt, aber das is nen anderes thema) is das ned mein problem, ich werd regelmäßig von euch umgemäht und seh am ende dann auch ned ein, warum ich mir das gefallen lassen und die finger stillhalten soll, wenn ihr dann am sk aufkreuzt - was dann der grund ist, warum keine 3-reichs-kills zustande kommen. Ich muss wohl nicht extra noch erwähnen, dass man seinen reichsfeinden nicht unbedingt den Dropp des eigenen Reichs gönnt, oder? ----------------- des eigenen reichs?! wenn die mobs ein reich angehören würden, dann wären sie in ihrem jeweiligen reich (syrtis, ignis, alsius) und nicht in der wz ;) und für thork kriegen wir ganz gewiss genügend leute zusammen... dich kriegen wir ganz sicher nicht gekillt, wenn du in deiner sys auren masse stehst, da macht man ja 0 schaden -.- Und meine frage bleibt immernoch offen: warum machen wir nicht einen gemeinsamen reichskill. ich mein früher hat es ja auch geklappt warum nicht auch jetzt?! achja genau wegen solchen leuten wie dir (nicht das du der einzigste seist der so denkt, nein es schlimmer, sogut wie alle denken so ;) )
51
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** Ery sagt's. Ganz ehrlich, ich werd bei Rha weggekloppt, ich werd bei Thork weggekloppt, denkt ihr ernsthaft ich guck zu und dreh Däumchen, wenn Iggen und Alsen dann bei uns antanzen? :rolleyes: Das wird übrigens die Meinung vieler Syrten sein... und nö, das hat meiner Ansicht nach nix mit Egodenken zu tun, sondern mit ausgleichender Gerechtigkeit. ----------------- beim thorkkill??? das is schon fast eine lüge, wie soll man da denn einen wegklobben, wenn sys und iggen mehr als alus sind!!! und warum söllte man 3reichekill nicht machen?! das is keine begründung meiner meinung nach ----------------- sowas lass ich mir schon mal gar nicht unterstellen. wenn ihr keine leute zusammenbekommt (was wahrscheinlich an den rittermassen liegt, aber das is nen anderes thema) is das ned mein problem, ich werd regelmäßig von euch umgemäht und seh am ende dann auch ned ein, warum ich mir das gefallen lassen und die finger stillhalten soll, wenn ihr dann am sk aufkreuzt - was dann der grund ist, warum keine 3-reichs-kills zustande kommen. Ich muss wohl nicht extra noch erwähnen, dass man seinen reichsfeinden nicht unbedingt den Dropp des eigenen Reichs gönnt, oder? ----------------- des eigenen reichs?! wenn die mobs ein reich angehören würden, dann wären sie in ihrem jeweiligen reich (syrtis, ignis, alsius) und nicht in der wz ;) und für thork kriegen wir ganz gewiss genügend leute zusammen... dich kriegen wir ganz sicher nicht gekillt, wenn du in deiner sys auren masse stehst, da macht man ja 0 schaden -.- Und meine frage bleibt immernoch offen: warum machen wir nicht einen gemeinsamen reichskill. ich mein früher hat es ja auch geklappt warum nicht auch jetzt?! achja genau wegen solchen leuten wie dir (nicht das du der einzigste seist der so denkt, nein es schlimmer, sogut wie alle denken so ;) ) ----------------- joa und? ist finde ich auch nichts verwerfliches dran. gönnst du denn nem Syrten oder meinetwegen nem Iggen nen Thorkdrop den du selber gerne gehabt hättest und der dann im normalfall seine verwendung darin findet, dass du und andere alsen gekillt werden? :rolleyes: dazu hätte ich gerne mal ne ehrliche antwort^^ nebenbei frag ich mich außerdem, wie zum henker dann diese blauen namen in meinen log kommen und warum ich dann plötzlich wieder am bind steh xD aber wie auch immer, da der großteil glücklicherweise so denkt wie ich, ist das alles kein Problem und ich nehm auch gerne in Kauf, wieder gekillt zu werden, um mich dann bei Eve zu revanchieren. Da die Diskussion aber außer persönlichen anfeindungen eh nichts bringt war das hier auch mein letzter kommentar dazu.
52
----------------- **Quoted from "Jadian"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** Ery sagt's. Ganz ehrlich, ich werd bei Rha weggekloppt, ich werd bei Thork weggekloppt, denkt ihr ernsthaft ich guck zu und dreh Däumchen, wenn Iggen und Alsen dann bei uns antanzen? :rolleyes: Das wird übrigens die Meinung vieler Syrten sein... und nö, das hat meiner Ansicht nach nix mit Egodenken zu tun, sondern mit ausgleichender Gerechtigkeit. ----------------- beim thorkkill??? das is schon fast eine lüge, wie soll man da denn einen wegklobben, wenn sys und iggen mehr als alus sind!!! und warum söllte man 3reichekill nicht machen?! das is keine begründung meiner meinung nach ----------------- sowas lass ich mir schon mal gar nicht unterstellen. wenn ihr keine leute zusammenbekommt (was wahrscheinlich an den rittermassen liegt, aber das is nen anderes thema) is das ned mein problem, ich werd regelmäßig von euch umgemäht und seh am ende dann auch ned ein, warum ich mir das gefallen lassen und die finger stillhalten soll, wenn ihr dann am sk aufkreuzt - was dann der grund ist, warum keine 3-reichs-kills zustande kommen. Ich muss wohl nicht extra noch erwähnen, dass man seinen reichsfeinden nicht unbedingt den Dropp des eigenen Reichs gönnt, oder? ----------------- des eigenen reichs?! wenn die mobs ein reich angehören würden, dann wären sie in ihrem jeweiligen reich (syrtis, ignis, alsius) und nicht in der wz ;) und für thork kriegen wir ganz gewiss genügend leute zusammen... dich kriegen wir ganz sicher nicht gekillt, wenn du in deiner sys auren masse stehst, da macht man ja 0 schaden -.- Und meine frage bleibt immernoch offen: warum machen wir nicht einen gemeinsamen reichskill. ich mein früher hat es ja auch geklappt warum nicht auch jetzt?! achja genau wegen solchen leuten wie dir (nicht das du der einzigste seist der so denkt, nein es schlimmer, sogut wie alle denken so ;) ) ----------------- joa und? ist finde ich auch nichts verwerfliches dran. gönnst du denn nem Syrten oder meinetwegen nem Iggen nen Thorkdrop den du selber gerne gehabt hättest und der dann im normalfall seine verwendung darin findet, dass du und andere alsen gekillt werden? :rolleyes: dazu hätte ich gerne mal ne ehrliche antwort^^ nebenbei frag ich mich außerdem, wie zum henker dann diese blauen namen in meinen log kommen und warum ich dann plötzlich wieder am bind steh xD aber wie auch immer, da der großteil glücklicherweise so denkt wie ich, ist das alles kein Problem und ich nehm auch gerne in Kauf, wieder gekillt zu werden, um mich dann bei Eve zu revanchieren. Da die Diskussion aber außer persönlichen anfeindungen eh nichts bringt war das hier auch mein letzter kommentar dazu. ----------------- du willst eine ehrliche antwort?! du kriegst sie ;) klar stört es mich, aber so ist das spiel ;) und das iggen/sys damit rumrennen ist alltag würde ich meinen :o naja irgendwo haste zwar recht, aber einen versuch is es doch wert und warum söllte man denn nicht auch den anderen mal was gönnen - wir spielen ja immer noch alle das gleiche und wir merken doch das es immer weniger spieler werden, warum söllte man dann nicht auch mal sowas machen :thumbsup: :thumbsup:
53
----------------- **Quoted from "Jadian"** Ery sagt's. Ganz ehrlich, ich werd bei Rha weggekloppt, ich werd bei Thork weggekloppt, denkt ihr ernsthaft ich guck zu und dreh Däumchen, wenn Iggen und Alsen dann bei uns antanzen? :rolleyes: Das wird übrigens die Meinung vieler Syrten sein... und nö, das hat meiner Ansicht nach nix mit Egodenken zu tun, sondern mit ausgleichender Gerechtigkeit. ----------------- Da gebe ich Jadian aber recht. Ich komme manchmal als LW als einziger Sys zu Thork/Rha und was sehe ich da? Blaue/Rote Namen in meinem Log,obwohl ich keine Chance auf den Drop habe :huh: Und dann kommt ein Lappen wir Francis auf die Idee "unseren" WZ-Boss zu teilen. Nein. Wir werden nirgendwo geduldet,also dulden wir sie auch bei uns nicht. Gestern hätte es ein 3 Reiche kill werden können,wurde es aber nicht,da Sleight alle daran erinnert hat,dass wir bei denen auch nicht geduldet werden also haben wir sie weggerusht und konnten Eve alleine killen :thumbup: . Nach/Vor Eve eine 3-Reiche Schlacht - ja Eve als 3-Reichekill,NEIN! Außerdem werden alle von den Gegnern eh nur AOE's im Log haben... So werden wir niemals zum kill kommen ...
54
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** Ery sagt's. Ganz ehrlich, ich werd bei Rha weggekloppt, ich werd bei Thork weggekloppt, denkt ihr ernsthaft ich guck zu und dreh Däumchen, wenn Iggen und Alsen dann bei uns antanzen? :rolleyes: Das wird übrigens die Meinung vieler Syrten sein... und nö, das hat meiner Ansicht nach nix mit Egodenken zu tun, sondern mit ausgleichender Gerechtigkeit. ----------------- Da gebe ich Jadian aber recht. Ich komme manchmal als LW als einziger Sys zu Thork/Rha und was sehe ich da? Blaue/Rote Namen in meinem Log,obwohl ich keine Chance auf den Drop habe :huh: Und dann kommt ein Lappen wir Francis auf die Idee "unseren" WZ-Boss zu teilen. Nein. Wir werden nirgendwo geduldet,also dulden wir sie auch bei uns nicht. Gestern hätte es ein 3 Reiche kill werden können,wurde es aber nicht,da Sleight alle daran erinnert hat,dass wir bei denen auch nicht geduldet werden also haben wir sie weggerusht und konnten Eve alleine killen :thumbup: . Nach/Vor Eve eine 3-Reiche Schlacht - ja Eve als 3-Reichekill,NEIN! Außerdem werden alle von den Gegnern eh nur AOE's im Log haben... So werden wir niemals zum kill kommen ... ----------------- dann liegt es wieder an der community wie ich schon mal erwähnt habe, is mir jetzt auch egal, aber ich denke das am mittwoch doch paar iggen/alus dort sein werden und wenn sie nicht mitkilln dürfen, werden sie den killn verhindern vondaher liegt alles in eurer hand ich habe jetzt oft meine meinung dazu gesagt und klinke mich hier mit auch aus :)
55
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** dann liegt es wieder an der community wie ich schon mal erwähnt habe, is mir jetzt auch egal, aber ich denke das am mittwoch doch paar iggen/alus dort sein werden und wenn sie nicht mitkilln dürfen, werden sie den killn verhindern vondaher liegt alles in eurer hand ich habe jetzt oft meine meinung dazu gesagt und klinke mich hier mit auch aus :) ----------------- ja, und das ist dann genau das, was immer geschieht :) Syrten verteidigen den WZ-Boss in ihrem WZ-Bereich, wie auch Alsius Thorkul und Ignis Rha verteidigt ;-) Wozu also sich aufplustern wie ein Pfau und ein Pseudo-Event aufrufen? Ach ich vergass ja, Francis muss sich wohlfühlen und den schwarzen Peter hat die Com xD
56
Liebe Community, liebes Gamigo-Team, ich schlage vor diesen Thread zu löschen. Er zeugt mehr Zwietracht und Uneinigkeit, als er je Einheit bringen kann. Ferner ist er ein Affront :cursing: gegen das Reich für das sich der Threadersteller anmaßt zu sprechen. Manchmal ist die Anzahl der Forenbeiträge definitiv kein Hinweis zur Qualität der Beiträge, ich betone manchmal. @Threadersteller, CommEvents sollten m. E. Vorschläge seitens einiger im Spiel GUT vernetzter (ggf. akzeptierter oder gar geschätzter) User/innen sein, die sich etwas einfallen lassen. Selbst wenn dies auf den Vorschlagenden/die Vorschlagende alles nicht zutrifft, auch dann sollten Dinge und Ideen vorgeschlagen werden, die es sich lohnen zumindest darüber nachzudenken mitzumachen. 3-Reiche-Kills, dafür besteht keine Notwendigkeit und einen Sinn ergibt das ganze auch nicht. Bei Bosskills, unter Beteiligung der jeweiligen Nachbar/innen, fliegen stets AES, es ist unvermeidlich. Auch das freie Geleit dorthin und retour wird so gut wie nicht gewährt. Das ganze ist auch nicht überraschend. Es liegt in der Natur :!: von Regnum ... 3 Reiche - 3 Völker - für jeden 2 Feinde (je nach Realm, welches gerade gespielt wird). Auf bald Der Radagast
57
profile picture
hmm hoffen wir mal das server nicht wieder drop hat ... :S
58
profile picture
Hallo, auif Wunsch des Users wird dieses Thema geschlossen und das Event verfällt. Gruß Nemeit