Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Thral – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Thral«

profile picture

Alle Beiträge von Thral

Link zum Thema
Push Ring der Wut und Thork dmg Ring noch zu haben
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "nookieerik"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** viel zu einfach ----------------- genau richtig zu kleiner.. ich will dir deine hoffnungen nicht nehmen, aber ich glaube, dass verbesserungsverschläge in diesem forum kaum den weg in die praxis finden. vg nookie ----------------- Hi nook :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "nookieerik"** ----------------- **Quoted from "1893"** Möchte gerne von der Rückgabegarantie gebrauch machen und Tempo den Iggis zurückgeben, danke. ----------------- xDDDDDDDDDD ----------------- Oder Tempo geht nach Alsius zur dir nook :D
Link zum Thema
Hi ich verkaufe nun alles was ich noch habe in Alsius. Ring der Wut Thork dmg Ring Magna lb neu Gutes schützen eq
Link zum Thema
Ritter max aus ignis fällt auf sonst nicht viele :)
Link zum Thema
Verkaufe bei passendendem Angebot mein ganzes Syrten Zeugs ua dabei : Ring der Wut Thork dmg Ring Neues Magna Ritter Schwert Sehr gutes beschi eq Gutes Jäger eq Ca2500 mag's Große ele/ag/as steine Gute Krieger/Ritter Waffen teils mit Magna Skin Für Einzelheiten einfach pn hier oder ingame
Link zum Thema
Falls das wirklich geschehen sollte hätte ich gern alles eq in einem Reich danke :D
Link zum Thema
Die fahren die server schon mal runter für morgen :P
Link zum Thema
Hiermit melde ich stellvertretend Mormado (level60) an
Link zum Thema
thral der hexer (leve55 :S )
Link zum Thema
Hat sich eh erledigt sys killen natürlich mal wieder alles :thumbdown:
Link zum Thema
Push heute 19:00 Uhr :D
Link zum Thema
Immer wieder iggen bogis an der samal brk da kommt man als alse nicht rüber ...
Link zum Thema
Am 2 März 2014 Kommt ein neuer server raus
Link zum Thema
Wirds hoffentlich nie geben ...
Link zum Thema
Jaja was mas man nicht so alles im HC liest :D Attachment:
Link zum Thema
Feindin nehme ich mal an :D
Link zum Thema
Ich will euch beide überholen :D
Link zum Thema
Jo echt wäre mal wieder geil :thumbsup:
Link zum Thema
Freundlicher Feind :thumbsup:
Link zum Thema
2- :)). 10 Zeichen Blablabla
Link zum Thema
Beschwer dich lieber nicht das könnte für einige Hier nur ein Aufruf dafür sein ...
Link zum Thema
op hexer :P next Jeff Hardy :)
Link zum Thema
Alles gute Hard und Pepa :)
Link zum Thema
Syrtis: Seeli,Ruy,Saphira Ignis: Blauhirn Alsius: Rony,Dose
Link zum Thema
Ja das Blaue Volk ist bevölkert :)
Link zum Thema
Ich bin nun bei Nr. 105 und keiner funktioniert Klasse ...
Link zum Thema
Was du nicht willst was man dir tu,das füg auch keinem andern zu
Link zum Thema
dafür wäre mal was was was bringen würde :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Ich finde das was ich bisher vom neuen Invasystem gesehen habe einfach total bescheiden... Das einzig positive ist, dass die Boote wieder abgeschafft wurden, aber eine echte epische Torschlacht wie früher kommt immernoch nicht zustande, weil diese Drachen einfach so op sind :D So wie das Invasystem früher war hat es mir am besten gefallen... Das verteidigende Reich hat seine Wächter zum Schutz und den Spawnpunkt in direkter Nähe und die beiden angreifenden Reiche können sich zusammenschließen und versuchen das Tor gemeinsam aufzukloppen, was bei diesem Invasystem nicht geht, da der Drache alles was feindlich ist gnadenlos abmetzelt Meine Meinung: Gebt uns das alte Invasystem wieder :D ----------------- Ganz und gar dafür :thumbsup:
Link zum Thema
2+ ^^ Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** jo 1k krit -> barriere weg und von mir aus auf ne rw von 30 sieht man ma wieder die geile balance hier :) :) ----------------- Mages haben gegen Schützen eh wegen der Low-RW und Dauerstuns verkackt ;) ----------------- Hexer mag sein aber beschi verkackt auf keinen fall es sei denn die schützen sind zu mehreren
Link zum Thema
feind und so :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Ganz klar alle leute aus HdNs, denn so tief würden wir niemals sinken jemanden abzuziehen :) ----------------- nix mehr hinzuzufügen :thumbsup: ps HdNs Rockt!
Link zum Thema
-Beschi - ca 2 jahre -naja ob das image das beste ist weiß ich nicht so genau denn es gibt viele die sagen ohne beschi kannst du nix :whistling: -eine schwäche finde ich das man im heiligtum kein MV,ehrgeitziehge usw machen kann -stärken sind das man eine op deff haben kann :thumbsup: (für nen mage) -verbesserungen sind immer möglich aber so stört mich eigentlich nicht sonderlich viel ausser das mit dem heiligtum -zum ausehen muss ich sagen das die hüte extrem hässlich sind es gibt nur einen hut der gut aussieht und das ist ala hut ^^
Link zum Thema
1+ wegen dem döner :thumbsup:
Link zum Thema
Push weil silvester ist :thumbup:
Link zum Thema
Push weil wir Rocken :thumbup:
Link zum Thema
3- Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder
Link zum Thema
3 Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder.
Link zum Thema
1+ xDDDDD Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
Dann gibts auch ne 5 für dich ;-) ne spaß 3 ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Die Energiebarriere haben sowohl Hexer als auch Beschwörer. Momentan: Energiebarriere (5) = +1000 (Dauer 40/ CD 120 sek) Selbstheilung (5) = +600 (Erholung 15sek) Selbstregeneration (5) = Dauer = Erholung = 30sek (Schritte +40) HP Beschwörer ~3500 cirka + Warmaster Blut 700 = cirka 4200 Hebt man die Energiebarriere nun also nochmals um 500 an wäre der Beschwörer definitiv OP. Die meisten Magier werden sich bestimmt für eine Anhebung der Barriere hier aussprechen, aber meiner Meinung nach ist das Problem vor allem für Hexer wenn überhaupt die 35m Reichweite der Bogis, sowie Bossequip (die neuen Magnabögen kann ich noch nicht genau einschätzen). Eine entsprechende Anhebung der Windmauer o. überhaupt ein effektiver Schutz explizit nur für Hexer fände ich sinnvoller, als diesen Lösungsvorschlag. Ansonsten dürften sich Beschwörer kurz darauf freuen in einem anderen Bereich Einbußen hinnehmen zu müssen für den entsprechenden Ausgleich. Denn Beschwörer brauchen keine Anhebung der Energiebarriere um +500hp. Von daher: Dagegen. ----------------- Why dagegen wäre mal was was was bringen würde tzzzz
Link zum Thema
Ganz und gar dafür :thumbup:
Link zum Thema
2+ :) Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
Is der rechte ring eve mana ring ?
Link zum Thema
Voll und Ganz dafür :thumbup:
Link zum Thema
eher nicht xD der user unter mir hat nen amu :)
Link zum Thema
Doch mag ich :P Der user unter mir ist mein fan :thumbup:
Link zum Thema
bester barb in ignis :P Feind
Link zum Thema
Alsius : Aldo,Sava,Molle-legend,Tuerk,Cenos Ignis: Don,storm runner, dreth,spency Syrtis: Divinity,bours eisenherz,bileth,corpse :P
Link zum Thema
3 ist das nen judenstern ? :o
Link zum Thema
Feind ................................
Link zum Thema
4 ist nen bisschen klein der char ^^
Link zum Thema
3 ............................. :)
Link zum Thema
Wenn du in nen juwelier laden gehts und nach Alastohrs Amulett fragst
Link zum Thema
Feind Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
jo einfrieren beim hexer wdst die gegner übel oft :pinch:
Link zum Thema
Geiler Clan Geile Leute was will man mehr ? :thumbup:
Link zum Thema
2+ Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten
Link zum Thema
1+ für die beste signa macherrin :P
Link zum Thema
Privi Beschi fan :love: Freund
Link zum Thema
freund :P balbla 10 zeichen
Link zum Thema
Ihr glaubt nicht ehrlich das sich das jemand durchliest oder ?
Link zum Thema
Vote 4 close gibt eh nix :)
Link zum Thema
1702 schon ein bisschen fail was hier gemacht wird
Link zum Thema
Syrtis : Ulti Keni Bloodspring Ignis Amar Alsius Ran Ribastor :P
Link zum Thema
Was willst du uns damit sagen ?!
Link zum Thema
jo bin auch voll und ganz dagegen geändert wird eh nix :)
Link zum Thema
Syrtis: EF ! Ignis: No Mercy , Invictus Alsius: Sexil,Exil HdNs !
Link zum Thema
HdNs hat heute mal wieder bei thork gedroppt ! HdNs Rockt !
Link zum Thema
Wird bestimmt spannend ich freu mich schon :D
Link zum Thema
Syrtis: Juli ,Tierheim Ignis : - alsius : fällt mir auch keiner auf
Link zum Thema
Syrtis : ganz klar Ulti Ignis schattenamazone damals alsius : Regnumph, Salo mit barb
Link zum Thema
Vor ca 4 jahren hatte ich immer wieder verschiedene online spiele getestet einestages dann sagte ein freund zu mir lad dir doch mal Regnum runter zuerst dachte ich das wäre so ein mafia spiel (auswelchem grund auch immer ^^) als dann meine 6 stunden langer download fertig war entschied ich mich für das reich alsius und erstellte meinen ersten barb thral eine ziege die fand ich damals irgendwie cool den habe ich dann auch bis so ca 50 gelevelt hatte dan aber keine lust mehr auf den und habe ihn gelöscht und mir nen magier erstellt das war dann mein beschi mit dem kam ich dann auch in meinen erste´n clan Templer-Orden im laufe der zeit kamen viele Clans DoH (hatten früher mal nen andern namen den ich aber nicht mehr weiß) Hunsrücker Highländer und letzendlich HdNs. HdNs Rockt ! :)
Link zum Thema
feind ... 10 zeichen ...
Link zum Thema
Ignis Blauhirn Syrtis corpse ^^ Alsius ayku
Link zum Thema
Ignis Semla Syrtis: ELE spielt nicht schlecht Alsius Cery

Gästebuch von Thral

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Male * Location NRW * Occupation Azubi * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (132)** * **Bestandsauflösung** Wednesday, May 17th 2017, 4:32pm * **Zu verkaufen** Sunday, March 12th 2017, 10:16am * **Zu verkaufen** Sunday, March 5th 2017, 5:01pm * **Cast cancel** Friday, February 24th 2017, 12:47pm * **Die besten Barbaren** Monday, February 20th 2017, 9:57pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (51)** * Mow * Saphira * Brixi * Maxi * N e f i x * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (8)** * **#12563** By Monathea (Friday, February 17th 2017, 1:31pm) * **:]** By Elfix (Friday, January 13th 2017, 10:05am) * **Hallöchen** By Monathea (Monday, November 7th 2016, 1:59pm) * **Huhus warst auf meinem Profil und hast keenen gruss da gelassen Ich lass dir aber ein lüben gru...** By Beverly <3 (Friday, August 2nd 2013, 10:50am) * **nich immer nur schauen, lieber alsen kollege.... darfst ruhig was sagen** By Andalusia (Tuesday, July 30th 2013, 12:36pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Thral **General information** * **Date of registration** Sunday, August 5th 2012, 10:32am * **Last activity** Friday, September 29th 2017, 6:12am * **Profile hits** 2,125 (1.07 Hits per day) * **Posts** 132 (0.07 Posts per day) **Contact** * Download vCard Thral **General information** * **Date of registration** Sunday, August 5th 2012, 10:32am * **Last activity** Friday, September 29th 2017, 6:12am * **Profile hits** 2,125 (1.07 Hits per day) * **Posts** 132 (0.07 Posts per day)