Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00024 Verlorenes Gameplay – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00024 Verlorenes Gameplay

1
HI Leute, ich wollte dieses Thema schon länger ansprechen , das immer mehr im Spiel , Spells widerstanden werden. Ich musste heute dies wieder erleben . Es wird nicht nur immer 1 Spell widerstanden oder 2 sondern öfter mal , auch das doppelte . Dabei spielte die Klasse oder das Level keine Rolle . Ich finde das macht das Gameplay deutlich kaputt :( . Da jeder mit ein bisschen glück gewinnen kann . Auch kann man deswegen keine ordenlichen Duelle mehr machen . Ich wollte mal fragen wie ist es bei euch mit dem widerstehen , ob es euch auch so auffällt und ihr der Meinung seid das es das Gameplay behindert oder kaputt macht! Würde mich um Feedback freuen
2
Ja finds unnötig das immer Hinterhalt, Gebrüll oder Zorn der Erde widerstanden wird!
3
Ich wäre ja dafür das wiederstehen abzuschaffen :) Außer bei Rittern oder Spells die Expliziet dazu da sind. Wie Sohn des Windes.
4
profile picture
jo einfrieren beim hexer wdst die gegner übel oft :pinch:
5
profile picture
----------------- **Quoted** Ich wäre ja dafür das wiederstehen abzuschaffen Außer bei Rittern oder Spells die Expliziet dazu da sind. Wie Sohn des Windes. ----------------- Vorschläge derart hatte ich bereits gemacht ... damals alle abgelehnt worden ^^
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Ich wäre ja dafür das wiederstehen abzuschaffen Außer bei Rittern oder Spells die Expliziet dazu da sind. Wie Sohn des Windes. ----------------- Vorschläge derart hatte ich bereits gemacht ... damals alle abgelehnt worden ^^ ----------------- Welche Vorschläge hast du eigentlich noch nicht gemacht? :D
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Leresh"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Ich wäre ja dafür das wiederstehen abzuschaffen Außer bei Rittern oder Spells die Expliziet dazu da sind. Wie Sohn des Windes. ----------------- Vorschläge derart hatte ich bereits gemacht ... damals alle abgelehnt worden ^^ ----------------- Welche Vorschläge hast du eigentlich noch nicht gemacht? :D ----------------- Das Hexer grün anschwellen und doppelte Spellpower bekommen, wenn sie wütend sind.
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Leresh"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Ich wäre ja dafür das wiederstehen abzuschaffen Außer bei Rittern oder Spells die Expliziet dazu da sind. Wie Sohn des Windes. ----------------- Vorschläge derart hatte ich bereits gemacht ... damals alle abgelehnt worden ^^ ----------------- Welche Vorschläge hast du eigentlich noch nicht gemacht? :D ----------------- Zum einen Timmays und ... ah, ja, mir fällt noch einer ein: Charakter größer machen! :) BtW: ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Grundchance von 'Widerstehen', 'Ausweichen' und 'Blocken' entfernen (nur noch Skills/Spells bieten dann eine Möglichkeit darauf) ----------------- Zitat aus dem Thread, in dem der Vorschlag damals war ^^ Quelle:Klick
9
Okay, danach sind Magier op.
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Leresh"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Ich wäre ja dafür das wiederstehen abzuschaffen Außer bei Rittern oder Spells die Expliziet dazu da sind. Wie Sohn des Windes. ----------------- Vorschläge derart hatte ich bereits gemacht ... damals alle abgelehnt worden ^^ ----------------- Welche Vorschläge hast du eigentlich noch nicht gemacht? :D ----------------- Das Hexer grün anschwellen und doppelte Spellpower bekommen, wenn sie wütend sind. ----------------- Unwidestehliches Gehomer Wirkung: Die Gegner können das Geheule und geflame nicht mehr ertragen und begehen vor lauter Irritation Selbstmord. Aktiv: Wenn der Magier Windstoß , Schwindelattacken oder Attacken von Schützen Barbs Jäger Ritter und Beschi abbekommt. Dauer: Immer Passivspell Manakosten: Keine
11
profile picture
Trifft perfekt zu der Thread. Widerstehen sollte abgeschaffen werden, bzw. Spells sollten zuverlässiger sein. Mit dem Schützen erlebe ich immer mehr, dass auch wenn ich SDW anhabe jeder seine Spells versucht durchzuballern. Leider gelingt das immer öfter mit erfolg... In WZ wenn ich HiHa auf Barb machen will, dass nur 10 RW hat kann ich einstecken wenn Barb widersteht, da er dann sowieso dran is.
12
profile picture
Ich bin immer noch so gut wie vor einem Jahr. Ihr macht irgentwas falsch.
13
profile picture
Na das gehoert nun mal dazu, dass man mal 1 oder 2 Spells/Angriffe ausweicht/widersteht. Ist doch ganz okay. Auch wenns manchmal aergerlich ist :), einfach akzeptieren... Denn wenn du oefters widerstehst dann freuste dich ja auch oder nicht :D
14
gegner widerstehen in letzter zeit viel zu häufig und es nervt!
15
Jo wiederstehen ist echt zu oft geworden !! is störend!!
16
profile picture
----------------- **Quoted** Na das gehoert nun mal dazu, dass man mal 1 oder 2 Spells/Angriffe ausweicht/widersteht. Ist doch ganz okay. Auch wenns manchmal aergerlich ist , einfach akzeptieren... Denn wenn du oefters widerstehst dann freuste dich ja auch oder nicht ----------------- Und was bringt's? Letztendlich steigert die Ka.. nur das Luck und nicht den Skill -.-
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Leresh"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Ich wäre ja dafür das wiederstehen abzuschaffen Außer bei Rittern oder Spells die Expliziet dazu da sind. Wie Sohn des Windes. ----------------- Vorschläge derart hatte ich bereits gemacht ... damals alle abgelehnt worden ^^ ----------------- Welche Vorschläge hast du eigentlich noch nicht gemacht? :D ----------------- Das Hexer grün anschwellen und doppelte Spellpower bekommen, wenn sie wütend sind. ----------------- Die Spellpoweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18
Glück gehört in dieses Spiel dazu, war schon immer so, braucht darum meiner Meinung nach keine Änderung.
19
profile picture
dagegen, is ja ned so dass jedem Spell widerstanden wird... finds so gut wie es jetzt ist, nen guter Spieler zeichnet sich finde ich auch dadurch aus, dass er sich im Falle dessen mal anpassen bzw. reagieren muss und sich halt nötigenfalls ne andere Taktik ausdenkt... aber ich denke mir ich weiß was die meisten ankotzt - wenn jemand mal durchs widerstehen ned dauergestunt ist kann er sich ja noch wehren ;) außerdem bringts so mehr Abwechslung ins pvp.
20
profile picture
Euch kann man nichts rechtmachen.......es wird gejammert wenn alles spells durchgehen und das gejammere ist jetzt das einige mehrmals spells widerstehen. Könnt ihr euch nun mal entscheiden was ihr wollt?
21
Widerstehen gehört ja zum Spiel , das ist auch ok. Nur das ein gegner nicht nur 2x widersteht sondern auch mal das doppelte oder mehr ! Das ist manchmal einfach zuviel sodass man seine Spellreichenfolge so nicht ausführen kann, bei 1-2 x widerstehen schon , aber bei noch mehr wirds dann bisschen dumm ...
22
Es hat nichts mit Jammern zu Tun aber was soll ich bitte machen wenn ich mit meinem Jäger den Gegner stunnen will und er dann Hiha , Ablenk und wuchtige wiedersteht? Welche stuns hat der Jäger Bitte noch ? :)
23
----------------- **Quoted from "Mormado"** Es hat nichts mit Jammern zu Tun aber was soll ich bitte machen wenn ich mit meinem Jäger den Gegner stunnen will und er dann Hiha , Ablenk und wuchtige wiedersteht? Welche stuns hat der Jäger Bitte noch ? ----------------- Kann ich nur zu stimmen und das macht das Gameplay kaputt
24
profile picture
----------------- **Quoted** macht das Gameplay kaputt ----------------- Vollkommen richtig, da Widerstehen leider kein Skill sondern pures Luck ist :)
25
Will mich mal auf SdW verlassen können, weil ich ja immer weiß das Treten oder Gebrüll durchgeht. x)
26
Naja wenn man sich auf jeden spell 100% verlassen könnte wäre es doch nicht mehr amüsant zu spielen aus meiner sicht is es genau richtig das man wiederstehen/ausweichen kann Da könnte sich der Z.B. der Hexer ja kompellet auf seine spells verlassen und der Gegner im falle eines Nks könnte ja gleich einpacken und das sollte dann laut euch wieder skill sein ? Naja bitte postet hier net wieder es ist unbalanciert das wissen wir Was die letzten jahre wirklich enorm verloren ging is net das Gameplay sonderen das Teamplay
27
profile picture
----------------- **Quoted** Naja wenn man sich auf jeden spell 100% verlassen könnte wäre es doch nicht mehr amüsant zu spielen aus meiner sicht is es genau richtig das man wiederstehen/ausweichen kann Da könnte sich der Z.B. der Hexer ja kompellet auf seine spells verlassen und der Gegner im falle eines Nks könnte ja gleich einpacken und das sollte dann laut euch wieder skill sein ? Naja bitte postet hier net wieder es ist unbalanciert das wissen wir ----------------- Nein nein, Genso, das meinen wir nicht ^^ Keiner will eine vollständige Entfernung von Widerstehen, Blocken, Ausweichen oder ähnlichem. Nur die Grundchance sollte 0 betragen. Per Passiv- oder Aktivspells (je nach Klasse mehr oder weniger) kann man dann diese Chancen skillen. Somit kommt es mehr auf Skill als auf Luck an. Denn wenn du niemals etwas widerstehen wirst, wirst du dir schon überlegen, ob du nich doch einen deiner verfügbaren Spells dazu nutzst ^^ Generell würde man damit besser die einzelnen Klassen voneinander abgrenzen, vor allem Jäger <-> Schütze.
28
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Nein nein, Genso, das meinen wir nicht Keiner will eine vollständige Entfernung von Widerstehen, Blocken, Ausweichen oder ähnlichem. Nur die Grundchance sollte 0 betragen. Per Passiv- oder Aktivspells (je nach Klasse mehr oder weniger) kann man dann diese Chancen skillen. Somit kommt es mehr auf Skill als auf Luck an. Denn wenn du niemals etwas widerstehen wirst, wirst du dir schon überlegen, ob du nich doch einen deiner verfügbaren Spells dazu nutzst Generell würde man damit besser die einzelnen Klassen voneinander abgrenzen, vor allem Jäger <-> Schütze. ----------------- Kann ich nur zustimmen so kommt es viel mehr auf den skill an :thumbup:
29
profile picture
jip bin auch dafür da hat Homer und co recht
30
profile picture
So nun mal meine sicht der dinge ......Widerstehen ist ja alles gut und schön , aber auch mir ist es schon sehr oft aufgefallen das ich selber nicht wirklich etwas widerstehe egal ob ich sdw anhabe oder nicht ( auch viele andere dinge ) wenn ich mir meine feinde anschaue die Widerstehen allem mist und das kann es nich sein so macht das spiel echt keinen spass mehr und genau an solchen punkten und vielen anderen punkten sollten sie etwas machen .. Little Homer hat schon vorschläge gemacht doch wurden sie abgelehnt aus welchen gründen auch immer .. andere machen vorschläge und diese werden in den meisten fällen angenommen da brauchen dann nur 3-4 stimmen dafür sein und es wird angenommen ...
31
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Nein nein, Genso, das meinen wir nicht ^^ Keiner will eine vollständige Entfernung von Widerstehen, Blocken, Ausweichen oder ähnlichem. Nur die Grundchance sollte 0 betragen. Per Passiv- oder Aktivspells (je nach Klasse mehr oder weniger) kann man dann diese Chancen skillen. Somit kommt es mehr auf Skill als auf Luck an. Denn wenn du niemals etwas widerstehen wirst, wirst du dir schon überlegen, ob du nich doch einen deiner verfügbaren Spells dazu nutzst ^^ Generell würde man damit besser die einzelnen Klassen voneinander abgrenzen, vor allem Jäger <-> Schütze. ----------------- Ok wenn ich das richtig verstehe sollen alle Klassen nen ausweich/wiederstehspell kriegen denn man dann hochmachen kann? Bei mir gab es schon situationen wo der schütze mir 7 hits ausgewichen ist nun soll er noch mehr ausweichen naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine Der Hexer den schon soviele Stuns spell hat soll dann noch den hits der Nks ausweichen/wiederstehen ? naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine Der Jäger mit Krähenfuss soll dann nochmehr ausweichen was er jetzt schon übeslt tut siehe schützen naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine Der Ritter der sowiso viel blockt und ne mörder deff hat dazu noch nen unverwundbarkeitsmodus der soll nochmehr ausweichen/wiederstehen naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine Und jeder Barb wird leer ausgehen naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine Man sollte beachten, dass die Konz die Spelltrefferchance beeinflusst
32
profile picture
Ich finde wie Genso einen gewissen Glücksfaktor beim Widerstehen usw notwenig, um die für Spannung notwendige Unvorhersehbarkeit zu erhalten. Ich konnte auch keine merkliche Veränderung in letzter Zeit bemerken. Die Diskussion erinnert mich verdammt stark an die GZ Diskussion und deshalb hier nochmal der Verweis auf tulamides RO Chancenberechnung . Kleine Anmerkung zum recht irreführenden Threadtitel: Gameplay beinhaltet deutlich viel mehr Aspekte als nur "Spells widerstehen" und deshalb bitte ich den Namen zu ändern. Gruß Manu
33
Finde ich nicht so ganz , denn ich wollte damit sagen , das durch das abnormale widerstehen von mehr als 4+ spells so das Gameplay verloren geht weil man nichts mehr machen kann in dieser situation. Und so passt er auch, denn er drückt genau das aus was die jetzige situation macht mit dem abnormalen widerstehen . Es macht so das Gameplay kaputt !!
34
profile picture
----------------- **Quoted from "Genso"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Nein nein, Genso, das meinen wir nicht ^^ Keiner will eine vollständige Entfernung von Widerstehen, Blocken, Ausweichen oder ähnlichem. Nur die Grundchance sollte 0 betragen. Per Passiv- oder Aktivspells (je nach Klasse mehr oder weniger) kann man dann diese Chancen skillen. Somit kommt es mehr auf Skill als auf Luck an. Denn wenn du niemals etwas widerstehen wirst, wirst du dir schon überlegen, ob du nich doch einen deiner verfügbaren Spells dazu nutzst ^^ Generell würde man damit besser die einzelnen Klassen voneinander abgrenzen, vor allem Jäger <-> Schütze. ----------------- Ok wenn ich das richtig verstehe sollen alle Klassen nen ausweich/wiederstehspell kriegen denn man dann hochmachen kann? Bei mir gab es schon situationen wo der schütze mir 7 hits ausgewichen ist nun soll er noch mehr ausweichen naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine Der Hexer den schon soviele Stuns spell hat soll dann noch den hits der Nks ausweichen/wiederstehen ? naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine Der Jäger mit Krähenfuss soll dann nochmehr ausweichen was er jetzt schon übeslt tut siehe schützen naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine Der Ritter der sowiso viel blockt und ne mörder deff hat dazu noch nen unverwundbarkeitsmodus der soll nochmehr ausweichen/wiederstehen naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine Und jeder Barb wird leer ausgehen naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine Man sollte beachten, dass die Konz die Spelltrefferchance beeinflusst ----------------- meine Rede... ich hab langsam das Gefühl, dass das PvP mehr und mehr vereinfacht werden soll weil man keinen Bock mehr aufs Fort hat. Insbes. hinsichtlich der vielen Hexer/bzw. Magierstuns stößt mir die Idee übel auf. Ich würde mir, wenn überhaupt, die Sache nur auf einzelne Spells bezogen angucken... z.b. is mir aufgefallen, dass Hiha oft widerstanden wird, egal ob ich jetzt meinen Jäger oder Schützen gespielt hab. Könnte aber jetzt auch nur meine persönlche Empfindung sein. Jedenfalls war das meinem Empfinden nach bei anderen Spells nicht so oft. Wie auch immer, Genso hats schön auf den Punkt gebracht :D
35
Um so höher der DMG Unterschied zwischen den beiden Kämpfern ist, um so höher ist das Ausweichen des durch den weniger DMG machenden Gegner. Genauso sollten nicht auch noch Leute belohnt werden, dass sie hohen Schaden durch Bossschmuck machen, nur noch Def skillen müssen, und nichts mehr in DMG. Treten oder Finte sollten zu dem den Malus bekommen, einen Gegner zwar festzuhalten, aber währenddessen bekommt er keinen Schaden ab. Man kann dann die zeit des am Boden liegenden nutzen, um sich zu Buffen,hinter den Gegner zu laufen, oder einen tödlichen Spell vorzubereiten. Wuchtige und Ablenk haben doch schon diesen Malus... Greift man an, ist die Wirkung verpufft. Zu dem, Stimme ich dem Vorschlag zu, dass alle Chars von vorneherein Null Chance zum Ausweichen haben. Dieses sollte dann Skillbar sein. Beim Schützen und dem Jäger gibt es so etwas ja(Katzenreflexe) bringt aber z.Zt. nichts. Genauso ist es, wenn man Gegner mit Hemmen belegt. Der soll Geschwindigkeit und Trefferchance reduzieren. Geschwindigkeit ja, aber Trefferchance? Fehlanzeige. Der gegenr trifft mit Hemmen oder ohne, genauso oft. Viel Spaß im Game, wünscht Oldawi
36
profile picture
DAFÜR Wiederstehchance ohne spells drastisch verringern!!! (wer dagegen ist, bei denen kann ich mir schon denken wieso :'D)
37
Es wird allerhöchste Zeit, das der Barb-DMG halbiert wird und die DMG deutlich herab gesetzt wird. Von Balance kann ja nun wirklich überhaupt keine Rede sein.
38
profile picture
barb dmg geht eig schon klar das Problem ist die deff die durch Ritter und Beschwörer genutzt werden kann ich finde man sollte Bersi abändern und zwar solange der an ist oder wenn er angemacht wird verlieren KW ,Sternschild ,Schildwand ,Manapylon, Abschirmen... an Wirkung oder werden um xx% geschwächt müsste man schauen was sinnvoll ist zum widerstehen och joa kann schon geändert werden wobei es mir recht egal ist mal luck ich und ws 3-4 mal hintereinander mal der feind was solls mfg
39
profile picture
Könnte es sein, dass die, die so oft widerstehen, das so geskillt haben? Nur 'ne Idee ...
40
profile picture
----------------- **Quoted from "Galla"** barb dmg geht eig schon klar das Problem ist die deff die durch Ritter und Beschwörer genutzt werden kann ich finde man sollte Bersi abändern und zwar solange der an ist oder wenn er angemacht wird verlieren KW ,Sternschild ,Schildwand ,Manapylon, Abschirmen... an Wirkung oder werden um xx% geschwächt müsste man schauen was sinnvoll ist zum widerstehen och joa kann schon geändert werden wobei es mir recht egal ist mal luck ich und ws 3-4 mal hintereinander mal der feind was solls mfg ----------------- Versteh ich dich hier richtig! DU sagst auf die Antwort das der Barbdmg zu hoch ist das du ihn so ok findest. Willst aber zusätzlich noch das während des ewig langen Bersis der dem Barb keinen wirklichen Nachteil bringt er Ritterauren ignoriert und trotz der Ritter alles Vollbuff mit 1800 Autohits umnietet? Kann ja sein das ich das jetzt falsche verstehe aber trifft dich vorm Tor ein Barb egal welche Klasse du bist und keine Auren sind da ist ma in 3 Sek Matsch, da siehst das SK einschlagen und hast nichtmal mehr Zeit EMA anzuschmeißen, wenn der Vollbuffed rauskommt ma durch Sultan liegt und auf einen eingebrettert wird! Da willst den Barb jetzt noch absolut OP machen oderwie? Wie wäre es denn gleich wieder Barb auf nach Beta zu setzen? Er kann sich mit allen 3 Waffenbuffs buffen die bleiben erhalten und er onehittet einfach wieder alles? @Oldawi Also die Nk die Treten und Finte haben und eh erst an den dauernd Hit and Run spielenden Bogi ran müssen um Dmg zu machen bekommen dann einen Malus auf ihre Umhauspells, dass wenn sie sie nutzen sie keinen DMG machen können. Muss ich sagen schöne Idee für die Bogis. Barb kommt damit vielleicht noch klar, aber dem Ritter bleiben dann nach 2 Spells die den Speed senken Balestra oder Rippenbrecher das wars. Nenn mir mal bitte den tödlichen Spell den der Ritter dann machen soll wenn er sich hinter ihn bewegt? Der Bogi steht dann auf bekommt nen Autohit oder kraftvollen Stoß dreht sich um verpasst dir nen Freeze und is wieder weg und hat dabei genau 1 oder 2 Hits an Schaden bekommen! Für den Barb mag das gehen um ein Vollgebufftes SK vorzubereiten denn der knallt dann auch weit über 2k, nur was macht der Ritter der braucht nunmal mehr Attacken dafür! Beim Bogi sind Sachen wie Ablenkender dafür da wieder auf Range zu kommen während ein Meele erstmal rankommen muss ! Der Bogi haut die Zeit wo der Meele ranrennt die Hits drauf die der Meele macht wenn du mit Stolpern am Boden liegst! Also ist das einfach nur ein fairer Ausgleich das ihr bei euren Stuns bis auf Hiha keinen Schaden machen dürft! Wobei ich hier nur vom Ritter ausgehe! Das Barbs diese Attacken so nicht brauchen der Meinung bin ich ja auch! btt : Nicht das Gameplay is mies sondern das Teamplay! Wenn ma Stun nochweniger ausweicht können wir uns um Fort gleich hinstellen und Standbildregnum spielen ohne Laggs vor Dauergebrüll und Dauerfroststurm was jetzt schon abnormal schlimm ist! Diese Spells sind für den Fortkampf einfach nur hinderlich und kommen Massenweise durch und dauern viel zulange! Besonders Gebrüll das einfach nur genutzt wird um bis zum nächsten CD Rdy Rush die Leute vorm Tor ewig zu Stun!
41
profile picture
Also ich denke dass Gala meint solange Bersi läuft auf den Barb keine Auren wirken sollten;) mfg
42
profile picture
----------------- **Quoted from "Hellbound"** Also ich denke dass Gala meint solange Bersi läuft auf den Barb keine Auren wirken sollten;) mfg ----------------- Das wäre dann ne gute Idee :thumbsup:
43
profile picture
----------------- **Quoted** Könnte es sein, dass die, die so oft widerstehen, das so geskillt haben? Nur 'ne Idee ... ----------------- :D Was gibt es denn da so, passives, zu skillen? :DD
44
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Könnte es sein, dass die, die so oft widerstehen, das so geskillt haben? Nur 'ne Idee ... ----------------- :D Was gibt es denn da so, passives, zu skillen? :DD ----------------- Wenn du nur vom Wiederstand gegen Spells ausgehst nicht von Âusweichen und Blocken und ich mir da den Ritter anschaue. Steintempel plus Warmasterskill für Verf und Überrennen. Wobei die halt meistens für die Umhauspells gelten aber um die gehts ja auch größtenteils nich? Beim Magier sind es als Beschi aktive Skills und beim Schütze wenn ma katzen rausnimmt auch 2 gute aktive mit strategische und sdw! Wenn ma mal aussen vor lässt das durch SDW zuviel durchgeht. Vom Barb reden wir nicht^^ Umhaugodmode an Sprung rein Barb dran ausser ma rennt selber erstmal ^^
45
Der Schütze hatte KEIN SDW an das andere war ein Barb ... Jetzt Bin ich gespannt das geht mir heute schon den ganzen Tag so ... Manche müssen das Glück echt gepachtet haben und der Screen ist auf Ra entstanden ( Falls das was Zur Sache tut )
46
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich wäre ja dafür das wiederstehen abzuschaffen :) Außer bei Rittern oder Spells die Expliziet dazu da sind. Wie Sohn des Windes. ----------------- War ich auch sehr oft schon für, aber wird wohl nie eingeführt.. ?(
47
----------------- **Quoted from "Ashram"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Könnte es sein, dass die, die so oft widerstehen, das so geskillt haben? Nur 'ne Idee ... ----------------- :D Was gibt es denn da so, passives, zu skillen? :DD ----------------- Wenn du nur vom Wiederstand gegen Spells ausgehst nicht von Âusweichen und Blocken und ich mir da den Ritter anschaue. Steintempel plus Warmasterskill für Verf und Überrennen. Wobei die halt meistens für die Umhauspells gelten aber um die gehts ja auch größtenteils nich? Beim Magier sind es als Beschi aktive Skills und beim Schütze wenn ma katzen rausnimmt auch 2 gute aktive mit strategische und sdw! Wenn ma mal aussen vor lässt das durch SDW zuviel durchgeht. Vom Barb reden wir nicht^^ Umhaugodmode an Sprung rein Barb dran ausser ma rennt selber erstmal ^^ ----------------- Nur weil ihr Jäger merkt "oh der hat schon wieder Dies und das durch Sdw bekommen", heißt es nicht, dass man nicht schon vorher Spells gecastet hat. Ja es kommt öfters mal vor, dass besonders Einfrieren durch Sdw geht, aber ansonsten ist es bei mir meistens so, dass erst der 5te Spell oderso durchgeht, dann hab ich nicht mehr gerade viel Mana, der Sdw ist sowieso fast schon wieder aus, und ich hab höllisch Cd, und nur weil dann der 5te Ticker oder sonstwas durchgeht "oh schon wieder was durch sdw :cursing: " Naja .... Man achtet nur auf seinen Nachteil. Man labert immer Gegner hat wdst, bei mir is durch SdW, aber nie an die eigene Nase.
48
profile picture
Also das ich als Char einen Jäger spielen würde, dass wäre mir jetzt ganz neu! Besonders wird bei mir der Jäger nichtmal auch nur angesprochen. Ich rede als Spieler der kein SdW hat und mindestens jeden 2 ten Spell durchbekommt, wenn Stolpern nicht sitzt dann aber Rippenbrecher zu 100 % die letzten Wochen! PS Levler jagen hab ich seit 2 Jahren nichtmehr gemacht auf den deutschen Servern wenn du das meinst! Auf der Zinne hat ma ja aber genauso SdW Bogis wenn das Tor offen ist!
49
Bloß Gut das die Chance das der Gegner 3 x wiedersteht so gering ist....
50
profile picture
DAFÜR Schafft diesen behinderten Noobschutz ab!!!! Einmal wiederstehen reicht schon wenn der feind bisschen was in der Birne hat und es gut nutzt!!!
51
profile picture
----------------- **Quoted from "Ashram"** Versteh ich dich hier richtig! DU sagst auf die Antwort das der Barbdmg zu hoch ist das du ihn so ok findest. Willst aber zusätzlich noch das während des ewig langen Bersis der dem Barb keinen wirklichen Nachteil bringt er Ritterauren ignoriert und trotz der Ritter alles Vollbuff mit 1800 Autohits umnietet? Kann ja sein das ich das jetzt falsche verstehe aber trifft dich vorm Tor ein Barb egal welche Klasse du bist und keine Auren sind da ist ma in 3 Sek Matsch, da siehst das SK einschlagen und hast nichtmal mehr Zeit EMA anzuschmeißen, wenn der Vollbuffed rauskommt ma durch Sultan liegt und auf einen eingebrettert wird! Da willst den Barb jetzt noch absolut OP machen oderwie? Wie wäre es denn gleich wieder Barb auf nach Beta zu setzen? Er kann sich mit allen 3 Waffenbuffs buffen die bleiben erhalten und er onehittet einfach wieder alles? ----------------- Stimm ich 100% zu !!!!!!! Barbs sind die übelsten Kampfmaschinen op ohne Ende unbesiegbar. Natürlich nur wenn sie bevor sie überhaupt an den Gegner rankommen nicht schon zu tode geslowed und gestunt wurden. Tobsucht 10sek > Trägheit 30sek? Efeu, sinnes,käfer ... ... ... ... ... Wirbelsturm, freez, froststurm sultar ... ... ... Ohhhh ja Barbs sind sowas von Op ?(
52
profile picture
----------------- **Quoted** Ohhhh ja Barbs sind sowas von Op ----------------- In Bezug auf die Dauer der Spells muss ich dir voll und ganz zustimmen. Auf der einen Seite will NGD das Spiel schneller gestalten, auf der anderen Seite gehen Spells 30-60 Sekunden!
53
profile picture
Dafür!!! auch wenn ich selbst oft zu denen gehören die vielem Wdst :D
55
profile picture
Naja so OP ist der Barb ja eigentlich nicht. Wenn ihr Barbs dann noch den DmG nehmt, machen Schützen iwann mehr DmG als Barb. (übertrieben formuliert :D) Hexer zerstören Barbs aufm Feld, genauso wie Schützen. Kampfbeschis (seltener geworden) würden das auch schaffen in einem one n one. Jäger, wenn Irri 5 ist ja. Ritter macht Barb platt. Ihr jammert jetzt das der Barb Op ist und verliert den Faden vom Thread Thema. Dafür bin ich auch, ausser man hat einen diesbezüglichen Spell an. (sdw, tobi) schade leider, das Hexer mal wieder kein Spell haben, um sich zu schützen. Wo wir wieder beim Thema Hexer mehr Def wären.
56
wäre mir neu das ein ritter nen barb platt macht. is meiner meinung eher andersrum weil barb einfach massig dmg durch deff haltung haut
57
profile picture
Wenn der Barb nicht in den entscheidenden Momenten widersteht hat er keinen Chance gegen einen mittelmäßig gut-spielenden Ritter.
58
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Wenn der Barb nicht in den entscheidenden Momenten widersteht hat er keinen Chance gegen einen mittelmäßig gut-spielenden Ritter. ----------------- darüber könnte man.jetzt wieder ewig diskutieren, aber ich lass es ma lieber ;)
59
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Wenn der Barb nicht in den entscheidenden Momenten widersteht hat er keinen Chance gegen einen mittelmäßig gut-spielenden Ritter. ----------------- darüber könnte man.jetzt wieder ewig diskutieren, aber ich lass es ma lieber ;) ----------------- Corpsi du wiederstehst sowieso allem ;) Lass mal noch ein Duell machen! Ritter* :P ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Wenn der Barb nicht in den entscheidenden Momenten widersteht hat er keinen Chance gegen einen mittelmäßig gut-spielenden Ritter. ----------------- darüber könnte man.jetzt wieder ewig diskutieren, aber ich lass es ma lieber ;) -----------------
60
PUSH ! Schafft den Noobschutz wiederstehen ab :) Grad wieder so tolle Momente wo der Gegner bzw DIE Gegner dich nur killn können wenn sie alle Stuns wiederstehen.
61
Schafft es gamigo eingentlich es nicht weiter zu leiten? oder is Ngd zu dumm das zu beheben? kann doch nicht sein das das nur noch nen glückspiel ist .. da kann ich auch kniffel spielen gehen! Fetter Daumen runter für Gamigo oder Ngd ka bei wem das Problem liegt! Ale
62
20% Können 80% Glück schlimm wie oft barbs finte treten hiha wiederstehen komisch ist das mein barb mit 32 verf weniger als mein ritter mehr wiedersteht
63
profile picture
Finde auch das der dreck abgeschaft gehört. Hatte gerade erlebt wie ein Schütze Meteor, Käfer, Stille, Willenskraft und Einfrieren wiederstanden hat das kann doch echt ned angehen!!!
64
profile picture
kleiner Hinweis an gut 50 % der Schreiberlinge in diesem Thread.... es heißt widerstehen und nicht wiederstehen... i ohne seinen Partner e Der Widerstand - Der wieder stand klar ? gut ... brave Kinder
65
Hatte heute auch wieder paar Situationen , wo ich ausm tarn kam und barb abl gebe , ders direkt widersteht und dann caste ich schnell hiha dies widersteht er auch und direkt kommt windstoß 5 von hinten von einem schuetzen , hätte vllt anders laufen können ohne widerstehen .......:thumbdown:
66
Stimmt ihr mit euren 4 Jäger ausm Tarn, die 2 Schützen und einen Barb teilgebufft nicht downkriegen.^^
67
Naja kann ich net sagen ob die euch downgekriegt haben, ja oder nein , war ja eig sehr schnell tot weil ich ausm tarn kam abl auf barb der widersteht und direkt windstoß kassiert habe :sleeping: