HI Leute,
ich wollte dieses Thema schon länger ansprechen , das immer mehr im Spiel ,
Spells widerstanden werden.
Ich musste heute dies wieder erleben . Es wird nicht nur immer 1 Spell
widerstanden oder 2 sondern öfter mal ,
auch das doppelte .
Dabei spielte die Klasse oder das Level keine Rolle .
Ich finde das macht das Gameplay deutlich kaputt :( . Da jeder mit ein bisschen
glück gewinnen kann .
Auch kann man deswegen keine ordenlichen Duelle mehr machen .
Ich wollte mal fragen wie ist es bei euch mit dem widerstehen , ob es euch auch
so auffällt und ihr der Meinung seid
das es das Gameplay behindert oder kaputt macht!
Würde mich um Feedback freuen
./00018 Archiv./00024 Verlorenes Gameplay
Ja finds unnötig das immer Hinterhalt, Gebrüll oder Zorn der Erde widerstanden
wird!
Ich wäre ja dafür das wiederstehen abzuschaffen :) Außer bei Rittern oder Spells
die Expliziet dazu da sind. Wie Sohn des Windes.
jo einfrieren beim hexer wdst die gegner übel oft :pinch:
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**Quoted**
Ich wäre ja dafür das wiederstehen abzuschaffen Außer bei Rittern oder Spells
die Expliziet dazu da sind. Wie Sohn des Windes.
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Vorschläge derart hatte ich bereits gemacht ... damals alle abgelehnt worden ^^
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**Quoted from "Little Homer"**
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**Quoted**
Ich wäre ja dafür das wiederstehen abzuschaffen Außer bei Rittern oder Spells
die Expliziet dazu da sind. Wie Sohn des Windes.
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Vorschläge derart hatte ich bereits gemacht ... damals alle abgelehnt worden ^^
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Welche Vorschläge hast du eigentlich noch nicht gemacht? :D
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**Quoted from "Leresh"**
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**Quoted from "Little Homer"**
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**Quoted**
Ich wäre ja dafür das wiederstehen abzuschaffen Außer bei Rittern oder Spells
die Expliziet dazu da sind. Wie Sohn des Windes.
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Vorschläge derart hatte ich bereits gemacht ... damals alle abgelehnt worden ^^
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Welche Vorschläge hast du eigentlich noch nicht gemacht? :D
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Das Hexer grün anschwellen und doppelte Spellpower bekommen, wenn sie wütend
sind.
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**Quoted from "Leresh"**
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**Quoted from "Little Homer"**
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**Quoted**
Ich wäre ja dafür das wiederstehen abzuschaffen Außer bei Rittern oder Spells
die Expliziet dazu da sind. Wie Sohn des Windes.
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Vorschläge derart hatte ich bereits gemacht ... damals alle abgelehnt worden ^^
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Welche Vorschläge hast du eigentlich noch nicht gemacht? :D
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Zum einen Timmays und ... ah, ja, mir fällt noch einer ein: Charakter größer
machen! :)
BtW:
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**Quoted from "Little Homer"**
Grundchance von 'Widerstehen', 'Ausweichen' und 'Blocken' entfernen (nur noch
Skills/Spells bieten dann eine Möglichkeit darauf)
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Zitat aus dem Thread, in dem der Vorschlag damals war ^^
Quelle:Klick
Okay, danach sind Magier op.
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**Quoted from "Timmay"**
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**Quoted from "Leresh"**
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**Quoted from "Little Homer"**
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**Quoted**
Ich wäre ja dafür das wiederstehen abzuschaffen Außer bei Rittern oder Spells
die Expliziet dazu da sind. Wie Sohn des Windes.
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Vorschläge derart hatte ich bereits gemacht ... damals alle abgelehnt worden ^^
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Welche Vorschläge hast du eigentlich noch nicht gemacht? :D
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Das Hexer grün anschwellen und doppelte Spellpower bekommen, wenn sie wütend
sind.
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Unwidestehliches Gehomer
Wirkung: Die Gegner können das Geheule und geflame nicht mehr ertragen und
begehen vor lauter Irritation Selbstmord.
Aktiv: Wenn der Magier Windstoß , Schwindelattacken oder Attacken von Schützen
Barbs Jäger Ritter und Beschi abbekommt.
Dauer: Immer
Passivspell
Manakosten: Keine
Trifft perfekt zu der Thread.
Widerstehen sollte abgeschaffen werden, bzw. Spells sollten zuverlässiger sein.
Mit dem Schützen erlebe ich immer mehr, dass auch wenn ich SDW anhabe jeder
seine Spells versucht durchzuballern. Leider gelingt das immer öfter mit
erfolg... In WZ wenn ich HiHa auf Barb machen will, dass nur 10 RW hat kann ich
einstecken wenn Barb widersteht, da er dann sowieso dran is.
Ich bin immer noch so gut wie vor einem Jahr. Ihr macht irgentwas falsch.
Na das gehoert nun mal dazu, dass man mal 1 oder 2 Spells/Angriffe
ausweicht/widersteht. Ist doch ganz okay. Auch wenns manchmal aergerlich ist :),
einfach akzeptieren... Denn wenn du oefters widerstehst dann freuste dich ja
auch oder nicht :D
gegner widerstehen in letzter zeit viel zu häufig und es nervt!
Jo wiederstehen ist echt zu oft geworden !! is störend!!
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**Quoted**
Na das gehoert nun mal dazu, dass man mal 1 oder 2 Spells/Angriffe
ausweicht/widersteht. Ist doch ganz okay. Auch wenns manchmal aergerlich ist ,
einfach akzeptieren... Denn wenn du oefters widerstehst dann freuste dich ja
auch oder nicht
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Und was bringt's? Letztendlich steigert die Ka.. nur das Luck und nicht den
Skill -.-
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**Quoted from "Timmay"**
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**Quoted from "Leresh"**
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**Quoted from "Little Homer"**
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**Quoted**
Ich wäre ja dafür das wiederstehen abzuschaffen Außer bei Rittern oder Spells
die Expliziet dazu da sind. Wie Sohn des Windes.
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Vorschläge derart hatte ich bereits gemacht ... damals alle abgelehnt worden ^^
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Welche Vorschläge hast du eigentlich noch nicht gemacht? :D
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Das Hexer grün anschwellen und doppelte Spellpower bekommen, wenn sie wütend
sind.
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Die Spellpoweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glück gehört in dieses Spiel dazu, war schon immer so,
braucht darum meiner Meinung nach keine Änderung.
dagegen, is ja ned so dass jedem Spell widerstanden wird... finds so gut wie es
jetzt ist, nen guter Spieler zeichnet sich finde ich auch dadurch aus, dass er
sich im Falle dessen mal anpassen bzw. reagieren muss und sich halt nötigenfalls
ne andere Taktik ausdenkt... aber ich denke mir ich weiß was die meisten ankotzt
- wenn jemand mal durchs widerstehen ned dauergestunt ist kann er sich ja noch
wehren ;) außerdem bringts so mehr Abwechslung ins pvp.
Euch kann man nichts rechtmachen.......es wird gejammert wenn alles spells
durchgehen
und das gejammere ist jetzt das einige mehrmals spells widerstehen.
Könnt ihr euch nun mal entscheiden was ihr wollt?
Widerstehen gehört ja zum Spiel , das ist auch ok.
Nur das ein gegner nicht nur 2x widersteht sondern auch mal das doppelte oder
mehr !
Das ist manchmal einfach zuviel sodass man seine Spellreichenfolge so nicht
ausführen kann,
bei 1-2 x widerstehen schon , aber bei noch mehr wirds dann bisschen dumm ...
Es hat nichts mit Jammern zu Tun aber was soll ich bitte machen wenn ich mit
meinem Jäger den Gegner stunnen will und er dann Hiha , Ablenk und wuchtige
wiedersteht? Welche stuns hat der Jäger Bitte noch ? :)
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**Quoted from "Mormado"**
Es hat nichts mit Jammern zu Tun aber was soll ich bitte machen wenn ich mit
meinem Jäger den Gegner stunnen will und er dann Hiha , Ablenk und wuchtige
wiedersteht? Welche stuns hat der Jäger Bitte noch ?
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Kann ich nur zu stimmen und das macht das Gameplay kaputt
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**Quoted**
macht das Gameplay kaputt
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Vollkommen richtig, da Widerstehen leider kein Skill sondern pures Luck ist :)
Will mich mal auf SdW verlassen können, weil ich ja immer weiß das Treten oder
Gebrüll durchgeht. x)
Naja wenn man sich auf jeden spell 100% verlassen könnte wäre es doch nicht mehr
amüsant zu spielen aus meiner sicht is es genau richtig das man
wiederstehen/ausweichen kann
Da könnte sich der Z.B. der Hexer ja kompellet auf seine spells verlassen und
der Gegner im falle eines Nks könnte ja gleich einpacken und das sollte dann
laut euch wieder skill sein ? Naja bitte postet hier net wieder es ist
unbalanciert das wissen wir
Was die letzten jahre wirklich enorm verloren ging is net das Gameplay sonderen
das Teamplay
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**Quoted**
Naja wenn man sich auf jeden spell 100% verlassen könnte wäre es doch nicht mehr
amüsant zu spielen aus meiner sicht is es genau richtig das man
wiederstehen/ausweichen kann
Da könnte sich der Z.B. der Hexer ja kompellet auf seine spells verlassen und
der Gegner im falle eines Nks könnte ja gleich einpacken und das sollte dann
laut euch wieder skill sein ? Naja bitte postet hier net wieder es ist
unbalanciert das wissen wir
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Nein nein, Genso, das meinen wir nicht ^^ Keiner will eine vollständige
Entfernung von Widerstehen, Blocken, Ausweichen oder ähnlichem. Nur die
Grundchance sollte 0 betragen.
Per Passiv- oder Aktivspells (je nach Klasse mehr oder weniger) kann man dann
diese Chancen skillen. Somit kommt es mehr auf Skill als auf Luck an. Denn wenn
du niemals etwas widerstehen wirst, wirst du dir schon überlegen, ob du nich
doch einen deiner verfügbaren Spells dazu nutzst ^^
Generell würde man damit besser die einzelnen Klassen voneinander abgrenzen, vor
allem Jäger <-> Schütze.
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**Quoted from "Little Homer"**
Nein nein, Genso, das meinen wir nicht Keiner will eine vollständige Entfernung
von Widerstehen, Blocken, Ausweichen oder ähnlichem. Nur die Grundchance sollte
0 betragen.
Per Passiv- oder Aktivspells (je nach Klasse mehr oder weniger) kann man dann
diese Chancen skillen. Somit kommt es mehr auf Skill als auf Luck an. Denn wenn
du niemals etwas widerstehen wirst, wirst du dir schon überlegen, ob du nich
doch einen deiner verfügbaren Spells dazu nutzst
Generell würde man damit besser die einzelnen Klassen voneinander abgrenzen, vor
allem Jäger <-> Schütze.
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Kann ich nur zustimmen so kommt es viel mehr auf den skill an :thumbup:
jip bin auch dafür da hat Homer und co recht
So nun mal meine sicht der dinge ......Widerstehen ist ja alles gut und schön ,
aber auch mir ist es schon sehr oft aufgefallen das ich selber nicht wirklich
etwas widerstehe egal ob ich sdw anhabe oder nicht ( auch viele andere dinge )
wenn ich mir meine feinde anschaue die Widerstehen allem mist und das kann es
nich sein so macht das spiel echt keinen spass mehr und genau an solchen punkten
und vielen anderen punkten sollten sie etwas machen .. Little Homer hat schon
vorschläge gemacht doch wurden sie abgelehnt aus welchen gründen auch immer ..
andere machen vorschläge und diese werden in den meisten fällen angenommen da
brauchen dann nur 3-4 stimmen dafür sein und es wird angenommen ...
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**Quoted from "Little Homer"**
Nein nein, Genso, das meinen wir nicht ^^ Keiner will eine vollständige
Entfernung von Widerstehen, Blocken, Ausweichen oder ähnlichem. Nur die
Grundchance sollte 0 betragen.
Per Passiv- oder Aktivspells (je nach Klasse mehr oder weniger) kann man dann
diese Chancen skillen. Somit kommt es mehr auf Skill als auf Luck an. Denn wenn
du niemals etwas widerstehen wirst, wirst du dir schon überlegen, ob du nich
doch einen deiner verfügbaren Spells dazu nutzst ^^
Generell würde man damit besser die einzelnen Klassen voneinander abgrenzen, vor
allem Jäger <-> Schütze.
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Ok wenn ich das richtig verstehe sollen alle Klassen nen
ausweich/wiederstehspell kriegen denn man dann hochmachen kann?
Bei mir gab es schon situationen wo der schütze mir 7 hits ausgewichen ist nun
soll er noch mehr ausweichen naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine
Der Hexer den schon soviele Stuns spell hat soll dann noch den hits der Nks
ausweichen/wiederstehen ? naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine
Der Jäger mit Krähenfuss soll dann nochmehr ausweichen was er jetzt schon übeslt
tut siehe schützen naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine
Der Ritter der sowiso viel blockt und ne mörder deff hat dazu noch nen
unverwundbarkeitsmodus der soll nochmehr ausweichen/wiederstehen naja
Kontraproduktiv aber jeden dass seine
Und jeder Barb wird leer ausgehen naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine
Man sollte beachten, dass die Konz die Spelltrefferchance beeinflusst
Ich finde wie Genso einen gewissen Glücksfaktor beim Widerstehen usw notwenig,
um die für Spannung notwendige Unvorhersehbarkeit zu erhalten. Ich konnte auch
keine merkliche Veränderung in letzter Zeit bemerken.
Die Diskussion erinnert mich verdammt stark an die GZ Diskussion
und deshalb hier nochmal der Verweis auf tulamides RO Chancenberechnung
.
Kleine Anmerkung zum recht irreführenden Threadtitel: Gameplay beinhaltet
deutlich viel mehr Aspekte als nur "Spells widerstehen" und deshalb bitte ich
den Namen zu ändern.
Gruß Manu
Finde ich nicht so ganz , denn ich wollte damit sagen , das durch das abnormale
widerstehen von mehr als 4+ spells
so das Gameplay verloren geht weil man nichts mehr machen kann in dieser
situation.
Und so passt er auch, denn er drückt genau das aus was die jetzige situation
macht mit dem abnormalen widerstehen .
Es macht so das Gameplay kaputt !!
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**Quoted from "Genso"**
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**Quoted from "Little Homer"**
Nein nein, Genso, das meinen wir nicht ^^ Keiner will eine vollständige
Entfernung von Widerstehen, Blocken, Ausweichen oder ähnlichem. Nur die
Grundchance sollte 0 betragen.
Per Passiv- oder Aktivspells (je nach Klasse mehr oder weniger) kann man dann
diese Chancen skillen. Somit kommt es mehr auf Skill als auf Luck an. Denn wenn
du niemals etwas widerstehen wirst, wirst du dir schon überlegen, ob du nich
doch einen deiner verfügbaren Spells dazu nutzst ^^
Generell würde man damit besser die einzelnen Klassen voneinander abgrenzen, vor
allem Jäger <-> Schütze.
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Ok wenn ich das richtig verstehe sollen alle Klassen nen
ausweich/wiederstehspell kriegen denn man dann hochmachen kann?
Bei mir gab es schon situationen wo der schütze mir 7 hits ausgewichen ist nun
soll er noch mehr ausweichen naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine
Der Hexer den schon soviele Stuns spell hat soll dann noch den hits der Nks
ausweichen/wiederstehen ? naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine
Der Jäger mit Krähenfuss soll dann nochmehr ausweichen was er jetzt schon übeslt
tut siehe schützen naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine
Der Ritter der sowiso viel blockt und ne mörder deff hat dazu noch nen
unverwundbarkeitsmodus der soll nochmehr ausweichen/wiederstehen naja
Kontraproduktiv aber jeden dass seine
Und jeder Barb wird leer ausgehen naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine
Man sollte beachten, dass die Konz die Spelltrefferchance beeinflusst
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meine Rede... ich hab langsam das Gefühl, dass das PvP mehr und mehr vereinfacht
werden soll weil man keinen Bock mehr aufs Fort hat.
Insbes. hinsichtlich der vielen Hexer/bzw. Magierstuns stößt mir die Idee übel
auf. Ich würde mir, wenn überhaupt, die Sache nur auf einzelne Spells bezogen
angucken... z.b. is mir aufgefallen, dass Hiha oft widerstanden wird, egal ob
ich jetzt meinen Jäger oder Schützen gespielt hab. Könnte aber jetzt auch nur
meine persönlche Empfindung sein. Jedenfalls war das meinem Empfinden nach bei
anderen Spells nicht so oft.
Wie auch immer, Genso hats schön auf den Punkt gebracht :D
Um so höher der DMG Unterschied zwischen den beiden Kämpfern ist, um so höher
ist das Ausweichen des durch den weniger DMG machenden Gegner. Genauso sollten
nicht auch noch Leute belohnt werden, dass sie hohen Schaden durch Bossschmuck
machen, nur noch Def skillen müssen, und nichts mehr in DMG. Treten oder Finte
sollten zu dem den Malus bekommen, einen Gegner zwar festzuhalten, aber
währenddessen bekommt er keinen Schaden ab. Man kann dann die zeit des am Boden
liegenden nutzen, um sich zu Buffen,hinter den Gegner zu laufen, oder einen
tödlichen Spell vorzubereiten. Wuchtige und Ablenk haben doch schon diesen
Malus... Greift man an, ist die Wirkung verpufft.
Zu dem, Stimme ich dem Vorschlag zu, dass alle Chars von vorneherein Null Chance
zum Ausweichen haben. Dieses sollte dann Skillbar sein. Beim Schützen und dem
Jäger gibt es so etwas ja(Katzenreflexe) bringt aber z.Zt. nichts.
Genauso ist es, wenn man Gegner mit Hemmen belegt. Der soll Geschwindigkeit und
Trefferchance reduzieren. Geschwindigkeit ja, aber Trefferchance? Fehlanzeige.
Der gegenr trifft mit Hemmen oder ohne, genauso oft.
Viel Spaß im Game, wünscht
Oldawi
DAFÜR
Wiederstehchance ohne spells drastisch verringern!!! (wer dagegen ist, bei denen
kann ich mir schon denken wieso :'D)
Es wird allerhöchste Zeit, das der Barb-DMG halbiert wird und die DMG deutlich
herab gesetzt wird.
Von Balance kann ja nun wirklich überhaupt keine Rede sein.
barb dmg geht eig schon klar das Problem ist die deff die durch Ritter und
Beschwörer genutzt werden kann ich finde man sollte Bersi abändern und zwar
solange der an ist oder wenn er angemacht wird verlieren KW ,Sternschild
,Schildwand ,Manapylon, Abschirmen... an Wirkung oder werden um xx% geschwächt
müsste man schauen was sinnvoll ist
zum widerstehen och joa kann schon geändert werden wobei es mir recht egal ist
mal luck ich und ws 3-4 mal hintereinander mal der feind was solls
mfg
Könnte es sein, dass die, die so oft widerstehen, das so geskillt haben? Nur 'ne
Idee ...
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**Quoted from "Galla"**
barb dmg geht eig schon klar das Problem ist die deff die durch Ritter und
Beschwörer genutzt werden kann ich finde man sollte Bersi abändern und zwar
solange der an ist oder wenn er angemacht wird verlieren KW ,Sternschild
,Schildwand ,Manapylon, Abschirmen... an Wirkung oder werden um xx% geschwächt
müsste man schauen was sinnvoll ist
zum widerstehen och joa kann schon geändert werden wobei es mir recht egal ist
mal luck ich und ws 3-4 mal hintereinander mal der feind was solls
mfg
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Versteh ich dich hier richtig! DU sagst auf die Antwort das der Barbdmg zu hoch
ist das du ihn so ok findest. Willst aber zusätzlich noch das während des ewig
langen Bersis der dem Barb keinen wirklichen Nachteil bringt er Ritterauren
ignoriert und trotz der Ritter alles Vollbuff mit 1800 Autohits umnietet? Kann
ja sein das ich das jetzt falsche verstehe aber trifft dich vorm Tor ein Barb
egal welche Klasse du bist und keine Auren sind da ist ma in 3 Sek Matsch, da
siehst das SK einschlagen und hast nichtmal mehr Zeit EMA anzuschmeißen, wenn
der Vollbuffed rauskommt ma durch Sultan liegt und auf einen eingebrettert wird!
Da willst den Barb jetzt noch absolut OP machen oderwie?
Wie wäre es denn gleich wieder Barb auf nach Beta zu setzen? Er kann sich mit
allen 3 Waffenbuffs buffen die bleiben erhalten und er onehittet einfach wieder
alles?
@Oldawi
Also die Nk die Treten und Finte haben und eh erst an den dauernd Hit and Run
spielenden Bogi ran müssen um Dmg zu machen bekommen dann einen Malus auf ihre
Umhauspells, dass wenn sie sie nutzen sie keinen DMG machen können. Muss ich
sagen schöne Idee für die Bogis. Barb kommt damit vielleicht noch klar, aber dem
Ritter bleiben dann nach 2 Spells die den Speed senken Balestra oder
Rippenbrecher das wars. Nenn mir mal bitte den tödlichen Spell den der Ritter
dann machen soll wenn er sich hinter ihn bewegt? Der Bogi steht dann auf bekommt
nen Autohit oder kraftvollen Stoß dreht sich um verpasst dir nen Freeze und is
wieder weg und hat dabei genau 1 oder 2 Hits an Schaden bekommen! Für den Barb
mag das gehen um ein Vollgebufftes SK vorzubereiten denn der knallt dann auch
weit über 2k, nur was macht der Ritter der braucht nunmal mehr Attacken dafür!
Beim Bogi sind Sachen wie Ablenkender dafür da wieder auf Range zu kommen
während ein Meele erstmal rankommen muss ! Der Bogi haut die Zeit wo der Meele
ranrennt die Hits drauf die der Meele macht wenn du mit Stolpern am Boden
liegst! Also ist das einfach nur ein fairer Ausgleich das ihr bei euren Stuns
bis auf Hiha keinen Schaden machen dürft!
Wobei ich hier nur vom Ritter ausgehe! Das Barbs diese Attacken so nicht
brauchen der Meinung bin ich ja auch!
btt : Nicht das Gameplay is mies sondern das Teamplay! Wenn ma Stun nochweniger
ausweicht können wir uns um Fort gleich hinstellen und Standbildregnum spielen
ohne Laggs vor Dauergebrüll und Dauerfroststurm was jetzt schon abnormal schlimm
ist! Diese Spells sind für den Fortkampf einfach nur hinderlich und kommen
Massenweise durch und dauern viel zulange! Besonders Gebrüll das einfach nur
genutzt wird um bis zum nächsten CD Rdy Rush die Leute vorm Tor ewig zu Stun!
Also ich denke dass Gala meint solange Bersi läuft auf den Barb keine Auren
wirken sollten;)
mfg
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**Quoted from "Hellbound"**
Also ich denke dass Gala meint solange Bersi läuft auf den Barb keine Auren
wirken sollten;)
mfg
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Das wäre dann ne gute Idee :thumbsup:
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**Quoted**
Könnte es sein, dass die, die so oft widerstehen, das so geskillt haben? Nur 'ne
Idee ...
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:D Was gibt es denn da so, passives, zu skillen? :DD
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**Quoted from "Little Homer"**
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**Quoted**
Könnte es sein, dass die, die so oft widerstehen, das so geskillt haben? Nur 'ne
Idee ...
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:D Was gibt es denn da so, passives, zu skillen? :DD
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Wenn du nur vom Wiederstand gegen Spells ausgehst nicht von Âusweichen und
Blocken und ich mir da den Ritter anschaue. Steintempel plus Warmasterskill für
Verf und Überrennen. Wobei die halt meistens für die Umhauspells gelten aber um
die gehts ja auch größtenteils nich?
Beim Magier sind es als Beschi aktive Skills und beim Schütze wenn ma katzen
rausnimmt auch 2 gute aktive mit strategische und sdw! Wenn ma mal aussen vor
lässt das durch SDW zuviel durchgeht.
Vom Barb reden wir nicht^^ Umhaugodmode an Sprung rein Barb dran ausser ma rennt
selber erstmal ^^
Der Schütze hatte KEIN SDW an das andere war ein Barb ...
Jetzt Bin ich gespannt das geht mir heute schon den ganzen Tag so ...
Manche müssen das Glück echt gepachtet haben und der Screen ist auf Ra
entstanden ( Falls das was Zur Sache tut )
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**Quoted from "Mormado"**
Ich wäre ja dafür das wiederstehen abzuschaffen :) Außer bei Rittern oder Spells
die Expliziet dazu da sind. Wie Sohn des Windes.
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War ich auch sehr oft schon für, aber wird wohl nie eingeführt.. ?(
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**Quoted from "Ashram"**
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**Quoted from "Little Homer"**
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**Quoted**
Könnte es sein, dass die, die so oft widerstehen, das so geskillt haben? Nur 'ne
Idee ...
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:D Was gibt es denn da so, passives, zu skillen? :DD
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Wenn du nur vom Wiederstand gegen Spells ausgehst nicht von Âusweichen und
Blocken und ich mir da den Ritter anschaue. Steintempel plus Warmasterskill für
Verf und Überrennen. Wobei die halt meistens für die Umhauspells gelten aber um
die gehts ja auch größtenteils nich?
Beim Magier sind es als Beschi aktive Skills und beim Schütze wenn ma katzen
rausnimmt auch 2 gute aktive mit strategische und sdw! Wenn ma mal aussen vor
lässt das durch SDW zuviel durchgeht.
Vom Barb reden wir nicht^^ Umhaugodmode an Sprung rein Barb dran ausser ma rennt
selber erstmal ^^
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Nur weil ihr Jäger merkt "oh der hat schon wieder Dies und das durch Sdw
bekommen", heißt es nicht, dass man nicht schon vorher Spells gecastet hat. Ja
es kommt öfters mal vor, dass besonders Einfrieren durch Sdw geht, aber
ansonsten ist es bei mir meistens so, dass erst der 5te Spell oderso durchgeht,
dann hab ich nicht mehr gerade viel Mana, der Sdw ist sowieso fast schon wieder
aus, und ich hab höllisch Cd, und nur weil dann der 5te Ticker oder sonstwas
durchgeht "oh schon wieder was durch sdw :cursing: " Naja .... Man achtet nur
auf seinen Nachteil. Man labert immer Gegner hat wdst, bei mir is durch SdW,
aber nie an die eigene Nase.
Also das ich als Char einen Jäger spielen würde, dass wäre mir jetzt ganz neu!
Besonders wird bei mir der Jäger nichtmal auch nur angesprochen. Ich rede als
Spieler der kein SdW hat und mindestens jeden 2 ten Spell durchbekommt, wenn
Stolpern nicht sitzt dann aber Rippenbrecher zu 100 % die letzten Wochen!
PS Levler jagen hab ich seit 2 Jahren nichtmehr gemacht auf den deutschen
Servern wenn du das meinst! Auf der Zinne hat ma ja aber genauso SdW Bogis wenn
das Tor offen ist!
Bloß Gut das die Chance das der Gegner 3 x wiedersteht so gering ist....
DAFÜR
Schafft diesen behinderten Noobschutz ab!!!!
Einmal wiederstehen reicht schon wenn der feind bisschen was in der Birne hat
und es gut nutzt!!!
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**Quoted from "Ashram"**
Versteh ich dich hier richtig! DU sagst auf die Antwort das der Barbdmg zu hoch
ist das du ihn so ok findest. Willst aber zusätzlich noch das während des ewig
langen Bersis der dem Barb keinen wirklichen Nachteil bringt er Ritterauren
ignoriert und trotz der Ritter alles Vollbuff mit 1800 Autohits umnietet? Kann
ja sein das ich das jetzt falsche verstehe aber trifft dich vorm Tor ein Barb
egal welche Klasse du bist und keine Auren sind da ist ma in 3 Sek Matsch, da
siehst das SK einschlagen und hast nichtmal mehr Zeit EMA anzuschmeißen, wenn
der Vollbuffed rauskommt ma durch Sultan liegt und auf einen eingebrettert wird!
Da willst den Barb jetzt noch absolut OP machen oderwie?
Wie wäre es denn gleich wieder Barb auf nach Beta zu setzen? Er kann sich mit
allen 3 Waffenbuffs buffen die bleiben erhalten und er onehittet einfach wieder
alles?
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Stimm ich 100% zu !!!!!!! Barbs sind die übelsten Kampfmaschinen op ohne Ende
unbesiegbar.
Natürlich nur wenn sie bevor sie überhaupt an den Gegner rankommen nicht schon
zu tode geslowed und gestunt wurden.
Tobsucht 10sek > Trägheit 30sek? Efeu, sinnes,käfer ... ... ... ... ...
Wirbelsturm, freez, froststurm sultar ... ... ...
Ohhhh ja Barbs sind sowas von Op ?(
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**Quoted**
Ohhhh ja Barbs sind sowas von Op
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In Bezug auf die Dauer der Spells muss ich dir voll und ganz zustimmen. Auf der
einen Seite will NGD das Spiel schneller gestalten, auf der anderen Seite gehen
Spells 30-60 Sekunden!
Dafür!!! auch wenn ich selbst oft zu denen gehören die vielem Wdst :D
PUSH! .
Naja so OP ist der Barb ja eigentlich nicht. Wenn ihr Barbs dann noch den DmG
nehmt, machen Schützen iwann mehr DmG als Barb.
(übertrieben formuliert :D)
Hexer zerstören Barbs aufm Feld, genauso wie Schützen.
Kampfbeschis (seltener geworden) würden das auch schaffen in einem one n one.
Jäger, wenn Irri 5 ist ja.
Ritter macht Barb platt.
Ihr jammert jetzt das der Barb Op ist und verliert den Faden vom Thread Thema.
Dafür bin ich auch, ausser man hat einen diesbezüglichen Spell an. (sdw, tobi)
schade leider, das Hexer mal wieder kein Spell haben, um sich zu schützen. Wo
wir wieder beim Thema Hexer mehr Def wären.
wäre mir neu das ein ritter nen barb platt macht. is meiner meinung eher
andersrum weil barb einfach massig dmg durch deff haltung haut
Wenn der Barb nicht in den entscheidenden Momenten widersteht hat er keinen
Chance gegen einen mittelmäßig gut-spielenden Ritter.
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**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
Wenn der Barb nicht in den entscheidenden Momenten widersteht hat er keinen
Chance gegen einen mittelmäßig gut-spielenden Ritter.
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darüber könnte man.jetzt wieder ewig diskutieren, aber ich lass es ma lieber ;)
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**Quoted from "Cayet Veedom"**
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**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
Wenn der Barb nicht in den entscheidenden Momenten widersteht hat er keinen
Chance gegen einen mittelmäßig gut-spielenden Ritter.
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darüber könnte man.jetzt wieder ewig diskutieren, aber ich lass es ma lieber ;)
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Corpsi du wiederstehst sowieso allem ;) Lass mal noch ein Duell machen! Ritter* :P
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**Quoted from "Cayet Veedom"**
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**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
Wenn der Barb nicht in den entscheidenden Momenten widersteht hat er keinen
Chance gegen einen mittelmäßig gut-spielenden Ritter.
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darüber könnte man.jetzt wieder ewig diskutieren, aber ich lass es ma lieber ;)
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PUSH !
Schafft den Noobschutz wiederstehen ab :) Grad wieder so tolle Momente wo der
Gegner bzw DIE Gegner dich nur killn können wenn sie alle Stuns wiederstehen.
Schafft es gamigo eingentlich es nicht weiter zu leiten? oder is Ngd zu dumm das
zu beheben? kann doch nicht sein das das nur noch nen glückspiel ist .. da kann
ich auch kniffel spielen gehen!
Fetter Daumen runter für Gamigo oder Ngd ka bei wem das Problem liegt!
Ale
20% Können 80% Glück schlimm wie oft barbs finte treten hiha wiederstehen
komisch ist das mein barb mit 32 verf weniger als mein ritter mehr wiedersteht
Finde auch das der dreck abgeschaft gehört. Hatte gerade erlebt wie ein Schütze
Meteor, Käfer, Stille, Willenskraft und Einfrieren wiederstanden hat das kann
doch echt ned angehen!!!
kleiner Hinweis an gut 50 % der Schreiberlinge in diesem Thread....
es heißt widerstehen und nicht wiederstehen... i ohne seinen Partner e
Der Widerstand - Der wieder stand
klar ? gut ... brave Kinder
Hatte heute auch wieder paar Situationen , wo ich ausm tarn kam und barb abl
gebe , ders direkt widersteht und dann caste ich schnell
hiha dies widersteht er auch und direkt kommt windstoß 5 von hinten von einem
schuetzen , hätte vllt anders laufen können ohne
widerstehen .......:thumbdown:
Stimmt ihr mit euren 4 Jäger ausm Tarn, die 2 Schützen und einen Barb
teilgebufft nicht downkriegen.^^
Naja kann ich net sagen ob die euch downgekriegt haben, ja oder nein , war ja
eig sehr schnell tot weil ich ausm tarn kam abl auf barb der widersteht und
direkt windstoß kassiert habe :sleeping: