Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
RoMiNa VaNeLiA – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »RoMiNa VaNeLiA«

profile picture

Alle Beiträge von RoMiNa VaNeLiA

Link zum Thema
Deutschland 3:1 Argentinien
Link zum Thema
Brasilien 1:3 Niederlande
Link zum Thema
Niederlande 1:0 Argentinien
Link zum Thema
Brasilien 0 : 2 Deutschland
Link zum Thema
Niederlande 3:0 Costa Rica
Link zum Thema
Argentinien 2:1 Belgien
Link zum Thema
Brasilien 2:0 Kolumbien
Link zum Thema
Argentinien 3:1 Schweiz
Link zum Thema
Deutschland 3:1 Algerien
Link zum Thema
Costa Rica 2:0 Griechenland
Link zum Thema
Bosnien Herzeg. 1:2 Iran
Link zum Thema
Nigeria 0:3 Argentinien
Link zum Thema
Griechenland 2:1 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Nigeria 0:3 Bosnien Herzegovina
Link zum Thema
Kolumbien 0:1 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Australien 2:3 Niederlande
Link zum Thema
Deutschland 3: 2 Portugal
Link zum Thema
Argentinien 3:0 Bosnien-Herzeg.
Link zum Thema
Frankreich 3:1 Honduras
Link zum Thema
Elfenbeinküste 2:1 Japan
Link zum Thema
Griechenland 2 : 1 Kolumbien
Link zum Thema
Spanien 2 : 1 Niederlande
Link zum Thema
Auch ich Wünsche allen ein Frohes neues Jahr 2014
Link zum Thema
Wieder ist ein Jahr vergangen & ich wünsche Kazuya & Dexter und allen anderen die heute Geburtstag haben alles gute zum B-Day Feiert schön
Link zum Thema
Alles Liebe zum B-Day Warox
Link zum Thema
Viele habe wohl nicht verstanden worum es hier geht 1 Beitrag von Gretelchen Egoismus, Reichswünsche, Spielverhalten Ich selber muss sagen das ich das ganze Inva System einfach mal für den Arsch finden ... Egal ob Syrte , Igge oder eben auch Alse das was hier nachts ab geht und teils zu lesen ist finde ich einfach nur noch erbärmlich sry .. Syrten machen nachts eine Inva nach der andere ohne jegliche Gegenwehr dazu kommt das Syrten zusammen mit Alsen da hocken und sie dann auch noch zusammen auf einen drauf gehen . Da frage ich mich was man davon halten soll . Was die Drachenwünsche an geht ich will hier keinem etwas unterstellen aber wir haben leider viel zu viel Ego Leute unter uns wie ich hier lese geht bei den Syrten nur ums Amu und WMC bei den Iggen sieht es wohl nicht anders aus . Die einzigen die davon wohl nicht betroffen sind , sind die Alsen sollte ich falsch liegen so tut es mir Leid . Aber ich denke ganz einfach mal würde es dieses Amu nicht mehr geben würden auch viel weniger Invas zustande kommen. Finde es nur noch erbärmlich wie man 4-5 Invas nachts durchhauen kann ( von den Syrten ) ohne jegliche Gegenwehr und man dann einfach mal schaut wie viel Alsen , und Iggen da sind. Und man dann mal schaut wie viel Syrten Inva machen.... Bin einfach dafür das das ganze Inva System geändert wird sowie die Sachen die man sich wünschen kann und dabei sollte man als erstes das Amu raus packen.
Link zum Thema
psssst hihi :) noch immer bekannt @ Phecaja öhm bekannt @ Aldo
Link zum Thema
Bekannter und Größter feind
Link zum Thema
Größter Feind @ Aldo in der Wz wo sonnst lol
Link zum Thema
Schon gesehen ( feind ) xD
Link zum Thema
Befreundete Reichsfeindin
Link zum Thema
Verbündeter ( Bekannt )
Link zum Thema
noch immer Verbündeter ( Bekannt )
Link zum Thema
Verbündeter ( Bekannt )
Link zum Thema
Spiele auch derzeit nicht.Bin meist mit Schütze on gewesen .. Unbekannt
Link zum Thema
Wie bereits schon geschrieben drück ich dir die daumen
Link zum Thema
Ihm helfen wäre sinnvoller als die ganzen sinnlosen kommentare hier... Sofern man denn helfen kann ...aber naja was erwartet man hier noch
Link zum Thema
Also am besten ist du fragst dort mal einen GM ich denke der kann dir sicher weiterhelfen
Link zum Thema
So das problem mit dem Spieler ist Gelöst er kommt wieder rein .. Nun besteht leider noch immer das Problem das Regnum einfriert
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** mal an Mods schicken, falls kein GM antworten den die könnten es zur not an Lady Thora weiterleiten. MfG ----------------- Wie gesagt Gm's wissen es ja und Shyera auch .. aussage ist gewesen abwarten sie wird sich drum kümmern wenn sie zeit hat ..
Link zum Thema
Aber sicher doch bist doch Clani ;) Aber der User unter mir mag mich nicht aus welchem grund auch immer
Link zum Thema
Nein Der User unter mir mag Bananen
Link zum Thema
@ Dacorn Hab selber einen daher ja Der User unter mir mag Erdbeeren
Link zum Thema
Ja ..... Der User unter mir ist jünger wie ich
Link zum Thema
Nein Der User unter mir mag Horror filme
Link zum Thema
Deutsche Sprache schwere Sprache :) Der User unter mir mag Hunde sehr
Link zum Thema
Ich hoffe das ich nun nicht antworten muss Der User unter mir ist raucher
Link zum Thema
Nein gehe ich nicht Aber der user unter mir
Link zum Thema
Hmm kommt drauf an Der User unter mir trinkt gern Batida
Link zum Thema
Also mein Problem hat sich bisher noch immer nicht gelöst... Allerdings gibt’s dort noch ein Problem ein Spieler hängt seit Tagen irgendwo in der ro Welt feste er hatte einen Crash und nun kommt er nicht mehr rein. Gm's sowie auch Shyera wurden darüber informiert doch bis nun keine Rückmeldung. jedes Mal wenn er versucht sich einzuloggen steht dort Benutzer bereits eingeloggt ... Hat vielleicht einer eine Idee wie man das beheben kann Vorschlag oder sonst was
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dexter"** gedroht :D jetzt gehts aber los .... joa ich bin 17 aber ich bin schon so weit und soweit solltest du schon lange sein das es dir am arsch vorbei gehen sollte was dir spieler ingame drohen :D ich würde mich ehrlich gesagt freuen wenn i wann ma son hafensänger vor meiner türe stehen würde und ich dem die kauleiste verbiege ...aber das wird nie geschehen weil ingame große fresse haben is keine kunst :D und es macht sowieso keiner wahr was er ingame sagt ... und zu den beleidigungen ....manche leute sind halt bisschen empfindlich ...dann sollen sie es halt screenen und einschicken dafür gibts die bann's ps: kein bock auf groß und kleinschreibung und so ... ----------------- Es mag sein das du damit vielleicht recht hast das es mir am arsch vorbei gehen sollte. aber sehen wir es mal anders hier spielen nicht nur erwachsene sondern auch jüngere die vieles vielleicht einfach ganz anders sehen ... Fakt ist einfach das ich mir hier von keinem drohen lasse oder sonst was und auch andere Leute müssen sich sicher hier nicht beleidigen lassen oder sonst irgendwas ..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timpe"** also langsam muß ich sagen macht einfach den Kack hier zu. Beste Beispiel Rubrik Beste Barbaren. Eine Beleidigung nach der anderen. Gehts eigentlich noch im Gehirn gut? Ei Leute das ist ein Spiel aber was hier abgeht is nit mehr tragbar. Geht ihr in eurem Umfeld auch so miteinander um oder nur hier wo euch keinen Sau kennt? Macht euch ma Gedanken über euer verhalten. Vorallem immer da gemotzen über die Mods aber mal ehrlich da is ja kein ankommen gegen soviel Regelverstöße was hier betrieben wird. Wir spielen alle das gleiche Speil und ein Forum sollte dafür da sein miteinander zu komunizieren und zu helfen was aber 90% im Gegenteil ausufert hier, daher Vote for : Close Forum ----------------- Ich stimme dir da voll und ganz zu.... Aber das der Schuss hier nach hinten los geht war voraus zu sehen. Für einige Leute ist das hier wohl der Altagston den sie immer an den Tag legen und solange hier nicht endlich härter durchgegriffen wird, wird sichauch hier leider nichts an dem ganzen ändern. Ps: Dem rest der das ganze auch so sieht stimme ich natürlich auch zu
Link zum Thema
Nöö zu warm sonnst Der User unter mir mag gerne was süßes essen.
Link zum Thema
Stimmt Der user unter mir ist Leo :) :) :) :) :)
Link zum Thema
Nöö Der User unter mir friert bei 30° im Schatten
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Nur meine Oma Der User unter mir mag Alfi <3 ----------------- den spieler kenne ich genau so wenig der user unter mir überlegt sich grade ne frage
Link zum Thema
Kann ich nichts zu sagen kenne ich nich der user unter mir fährt nebenbei motorrad
Link zum Thema
Nöö......... Der User unter mir hat kein LCD Fernseher.
Link zum Thema
hm...... der user unter mir hat einen 3er golf
Link zum Thema
Nein Der User unter mir trinkt Cola
Link zum Thema
Nöö muss um 6 uhr raus Pferde sind doch was schönes der user unter mir ist Bäcker
Link zum Thema
Nein der user unter mir mag pferde
Link zum Thema
Doch hab ich ... Der User unter mir mag kaffee
Link zum Thema
Ich esse sie der user unter mir mag schnitzel
Link zum Thema
Jaaaaaaaaaa Der User unter mir mag Bananen
Link zum Thema
*schmunzel* nö auch nich der unser unter mir mag schokolade
Link zum Thema
Jaaaaaa @ Aurelius :love: :love: :love: :love: Der user unter mir mag nüsse
Link zum Thema
Ich kiffe nicht Der User unter mir ist Aurelius :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Nein Bin ich sicher nich wüsste auch nich auf was .... Der user unter mir wünscht sich den sommer herbei
Link zum Thema
Der user unter mir mag cappu
Link zum Thema
hmm nit wirklich der user unter mir mag Erdbeeren
Link zum Thema
Joa ......... Der user unter mir steht voll und ganz hinter dem clan Nobodys Perfect
Link zum Thema
@ Blacky kenne dich auch nich Nur wenn ich Hunger habe ..... Der User unter mir hat einen Hund
Link zum Thema
Never ..... Der User unter mir Raucht
Link zum Thema
Ab und an Der User unter mir öhm ..... Mag mich
Link zum Thema
Nööö Neuer Versuch lol der User unter mir hat mich ganz doll lieb
Link zum Thema
Der ist schon im bett Der User unter mir hat mich lieb
Link zum Thema
Nöö kann auch ohne einschlafen .... Der User unter mir steht auf " ONS "
Link zum Thema
Stadt......DarmstadT! Land...... ThailanD Fluss.....Donau Film…..Umwege zu dir Tier........ ReH Name.....HanS Beruf......SchlosseR Pflanze...RotbuchE Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
Auch ein 60er kann durch aus was von den WMC was haben z.b. Pferd oder Waffen sowie auch Tränke ... Und bei dem Ep Bonus einfach mal an die kleinen denken die noch keine 60 sind oder ihre Twinks leveln oder was auch immer .. Man sollte da nicht immer nur an sich denken sondern auch an die andern
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Wie das Thema schon sagt, entfernt endlich dieses Drecks Drachenamu, es bekommen immer nur A**en die zu Invasionen nix machen und beim Drachenwunsch dann dabei sind und ende des liedes INVA für den Ar*** und egonoobs bekommen Amu. Danke NGD :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Healbeschis können sich gleich killen lassen, weil was wollen die Ausrichten. ----------------- Eindeutig dafür Kryp ... Ganz deiner meinung und hoffe das sie es bald raus nehmen und auch viele andere dinge ändern ...
Link zum Thema
Mein lieber Dexter . Spieler machen das Spiel kaputt. Nein ich sage nun nichts weiter außer: hier wird beleidigt bist zum geht nicht mehr den Leuten wird gedroht bis zum geht nicht mehr und das von anderen Spielern. würde sich die Community einfach mal zusammenreisen und nich ständig beleidigen drohen und was nicht alles dann hätten wir die ganzen probleme auch nicht jeder einzelne hier der hier spielt ist auch nur ein mensch , ein mensch mit gefühlen . Die Community hier hat sich durch einige Leute selber kaputt gemacht :) und wenn diese Leute sich nun wundern das andere genau dagegen etwas unternehmen naja dann ist es nicht mein Problem. Ps: Ich bin weiterhin dafür und leider lieber dexter bist du kein unbeschriebenes blatt was das ganze nun angeht
Link zum Thema
Fakt ist einfach das dieses hier so nicht weiter gehen kann. Und es gibt durch aus Leuten die sich einsetzen und nicht einfach nur zuschauen wie man hier ständig beleidigt wird. Namen will ich hier keinen nennen aber wenn man sich das ganze hier mal durchliest dann kommt man schon ganz von alleine drauf ... Ps: das Forum und Spielaccount miteinander verbunden werden ist bereits wieder im Gespräch wann es jedoch so kommen wird steht in den Sternen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Huhu, ----------------- **Quoted** §1: In diesem Forum, sowie im Spiel wird großer Wert darauf gelegt, dass man respektvoll und mit gutem Umgangston miteinander kommuniziert. Bitte haltet euch daran. Wer massiv dagegen verstößt, wird nicht nur im Forum, sondern auch im Spiel bestraft. Also keine Beleidigungen, Beschimpfungen, rechtsradikale oder sonstige anstößige Bemerkungen! ----------------- Da mir nun schon des öfteren aufgefallen ist dass man sich weder hier im Forum noch im Spiel an die Regeln hält, dass man hier nicht in der Lage ist respektvoll und mit angebrachtem Umgangston miteinander zu kommunizieren und ich der Meinung bin dass es so nicht weiter gehen kann habe ich mir mal etwas überlegt wie man dem ganzen eventuell entgegentreten könnte...In erster Linie sollte Gamigo dafür sorgen dass Forum und Spielaccount miteinander verbunden werden... So dass ein Spieler der im hier Forum Mist verzapft auch im Spiel bestraft werden kann und es auch irgendwie wieder mit §1 der Forenregeln übereinstimmt. Jeder Forenaccount muss mit dem Spielaccount verbunden werden. Desweiteren wäre ich dafür eine Blacklist ins Spiel einzufügen. Wenn zu viele Ausdrücke aus dieser Blacklist gebraucht werden erhält man automatisch einen Bann. Je häufiger ein Spieler gebannt wurde desto länger werden dann auch die Wartezeiten bis man wieder freigeschaltet wird.Erstes Wort aus der Blacklist -> 1 Stunde Zweites Wort aus der Blacklist -> 1 TagDrittes Wort aus der Blacklist -> 1 WocheViertes Wort aus der Blacklist -> 1 Monatusw..Das Ganze kann man ja noch überdenken, es muss ja nicht genau so umgesetzt werden wie ich es geschrieben habe... Auf jeden Fall sollte nun endlich mal was gemacht werden und ich würde mich freuen wenn die Community helfen würde das durchzusetzen.Mit freundlichen Grüssen ----------------- Ich bin ganz der Meinung von Aurelius und das nicht nur weilwir zusammen in einem Clan sind nein sondern weil ich selber hier ständig dummvon der Seite angemacht werde, beleidigt werde und das ganze dazu noch ohne Grund.Weder im Forum noch im Spiel werden sich an die Regeln gehalten siehe:§1: In diesem Forum, sowie im Spiel wird großer Wert darauf gelegt, dass manrespektvoll und mit gutem Umgangston miteinander kommuniziert.Bitte haltet euch daran.Wer massiv dagegen verstößt, wird nicht nur im Forum, sondern auch im Spiel bestraft.Also keine Beleidigungen, Beschimpfungen, rechtsradikale oder sonstigeanstößige Bemerkungen! Sowie §16: Multiaccounts im Forum sind verboten. Nach einem Permanentbann darffrühestens nach 3 Monaten ein neuer Account erstellt werden, ansonsten gilt erals Multiaccount Auch bei einer zeitlich begrenzten Sperre gilt ein weitererAccount als Multiaccount. daher bin ich selber dafür das Forum und Spielaccount miteinander verbunden werden.Sprich so wie es damals schon mal gewesen ist. damit man wie auch Aureliusschon geschrieben hat Mist hier im Forum verzapft auch im Spiel bestraft werden kann. Ebenfalls bin ich für die Blacklist bezüglich der Ausdrücke. Ps: Kurz gesagt ich bin DAFÜR
Link zum Thema
Das habe ich schon lange :) Der User unter mir hat einen dicken kopf von gestern
Link zum Thema
ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues jahr 2013
Link zum Thema
§16: Multiaccounts im Forum sind verboten. Nach einem Permanentbann darffrühestens nach 3 Monaten ein neuer Account erstellt werden, ansonsten gilt er als Multiaccount Auch bei einer zeitlich begrenzten Sperre gilt ein weiterer Account als Multiaccount. Wäre eine Idee Francis aber wie Fee bereits schon geschrieben hat eine neue E-Mail Adresse ist schnell erstell. Ps: Warum man einen bann oder eine Verwarnung bekommen hat bekommt man gesagt wenn man durch aus mal nachfragen würde. Ich selber stehe dazu habe auch schon eine Verwarnung bekommen Weill ich 2 GM's angeschrieben habe wegen ein und derselben Sache.
Link zum Thema
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue jahr 2013 Besonders meinen Clanis Leo , und Stoni
Link zum Thema
Nit wirklich eher was für kleine kinder die farbe die stehen doch immer so auf Rosa und Pink .. Der User unter mir kennt den [i]user über mir[/i]
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Avarya"** Die sollen arbeiten gehen ^^ Der User unter mit ist auch Atomphysiker :love: :love: :love: ----------------- ----------------- **Quoted from "Avarya"** Doch xD Der User unter mir was wegen einer Kernschmelze verantwortlich :D <3 ----------------- Nicht das ich wüsste ....... Der User unter mir kennt das RL leben von NP besser als sie selber
Link zum Thema
Nope muss ich nich bin schon lange aus der schule raus grins ..... Der User unter mir spielt die Hauptrolle von Jeepers Creepers privat nach
Link zum Thema
Gembird AP 880 5.1 USB Gaming Surround Sound Headset
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timpe"** is aber schon echt mal komisch wieviele sich hier verabschieden aber mir trotzdem im Game übern weg laufen. Also zumindest in den letzten 6 Wochen. ----------------- Wo du recht hast , haste recht
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ab wie vielen Verwarnungspunkten kriegt man nen Bann? ----------------- komm mal pls ondu weisst wo ich meine...hoffe ich
Link zum Thema
Stadt:IngolstadT Land: ThailanD Fluss: DonaU Film:UnderworlD Tier: DrosophilA Name: AnastasiA Beruf: Agrartechniker/in Pflanze: RingelblumE Getränk:EcstasY Star:
Link zum Thema
Das ganze habe ich ja aber es ist echt nervig immer das ganze zu löschen und ja auch nich wirklich sinn der sache das ich die immer vorher löschen muss .. daher dachte ich das vielleicht einer weiss wo dranne es liegen könnte aber sieht wohl leider nich so aus ... hmm
Link zum Thema
Wollte nur bekannt geben das sich mein problem immer noch nicht gelöst hat vielleicht kann mir ja noch wer anders helfen .. danke im vorraus
Link zum Thema
In einem Teil hast du ja recht mit dem was du sagst Flo doch stelle ich mir bei einigen Leute die Frage ob das was sie heute von sich gegeben haben wirklich ihrer Altersklasse entspricht wenn ich an so einige Leute auf der Insel denke die immer einen großen Mund haben und selber dann von reife sprechen aber heute davon nichts zu sehen gewesen ist ... Ich will nun hier keine Namen nennen oder so aber ich kann einfach nur den Kopf schütteln ... Wo liegt das Problem sich auch nur einmal wirklich nur einmal zu benehmen das kann doch wirklich nicht so schwer sein manche haben vom geistigen her wirklich das Verhalten eines Kleinkindes an den Tag gelegt aber reden dann immer wieder von reife und was nicht alles sowas ist einfach nur traurig. Ps: Ich stimme dem letzten Satz von Little Homer zu.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sarwen"** Hallo restliche Comunity ich hoffe das ich hier jetzt die meisten von euch erreiche. Was heute Abend mit dem gespamme los war ging meiner Meinung nach gar nicht. Es waren ja auch immer ein paar bestimmte die ich jetzt hier nicht namentlich nenne. Ich hoffe die GM´s sagen NEIN zur Belohnung auch wenn es SCHADE sit für diejenigen die da waren. Falls sie JA sagen wäre es für euch nur noch eine weitere Bestätigung, dass ihr so weiter machen könnt LG Sarwen ----------------- Man ist seit langem wieder da und erlebt dann sowas ich unterschreibe das ganze hier so .... einfach härter durchgreifen die leute bannen und ruhe ist das was sich so einige heute geleistet haben sollte den gms zeigen das sie wirklich mal härter durchgreifen sollten ....
Link zum Thema
Nope net wirklich Der User unter mir ist Gepierct
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dead Knight"** schreibst dir ein programm das immer diese 2 dateien löscht ;) :'D :P ----------------- Das hat mir schon jemand gemacht aber ich denke nich das es wirklich eine lösung ist immer diese zu löschen
Link zum Thema
Das Problem hat sich bei mir leider immer noch nicht behoben ich habe noch immer keine Ahnung wo dranne es liegen könnte es wäre wirklich mal nett wenn sich ein GM dazu äußern könnte und uns allen weiter helfen könnte dieses Problem zu lösen denn immer in den Ordner gehen und diese dummen zwei Dateien löschen ist denke ich mal nicht wirklich die tollste Lösung
Link zum Thema
Meinen Clanies und Blauhirn
Link zum Thema
Stadt...... NapolI Land......ItalieN Fluss..... NiL Film…..Last SamuraI Tier........ IgeL Name.....LynN Beruf...... NotaR Pflanze...RingelblumE Getränk... ErdbeerbowlE Star........Eric RobertS Auto….SeaT
Link zum Thema
Stadt...... NapolI Land......ItalieN Fluss..... NiL Film…..Last SamuraI Tier........ IgeL Name.....LynN Beruf...... NotaR Pflanze...RingelblumE Getränk... Star........ Auto…..
Link zum Thema
Stadt...... NapolI Land......ItalieN Fluss..... NiL Film…..Last SamuraI Tier........ IgeL Name.....LynN Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
Stadt...... NapolI Land......ItalieN Fluss..... NiL Film…..Last SamuraI Tier........ Name..... Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Heyho Leute, kleiner Thread, in dem jeder kurz eine Story über seinen 0815-Regnum-Alltag schreiben darf. Das ganze soll als Anregung dienen, weswegen es nicht im OffTopic Bereich ist. Ich fang mal an: Ich komme on. Meine eine Stunde, die ich täglich für solche Aktivitäten habe. Hoffnungsvoll gehe ich zu Samal, es ist ja von Iggen eingenommen. Nach 20x schreiben ''ge bitte'' wird es mir zu doof und ich gehe. Ich gehe also jagen. Dies wird schnell unterbunden, ich begegne einem Schützen-Beschi-Trupp. Der Tod ist vorhergesagt. Mittlerweile ist immernoch keiner online, mit dem ich etwas unternehmen könnte. Bzw. Was soll ich denn unternehmen? Ich beschließe ein zweites Mal jagen zu gehen, diesmal zu 3., allerdings ins Iggenland. Nach ein paar Levelkills werde ich von einer Savemasse überrannt. Ich setzte mich an den Save. Beobachte all die FlamerzZzzZZ und beschließe offline zu gehen. In einem anderen Spiel finde ich Spaß und ich beschließe morgen nicht in RO zu kommen. Gruß :) ----------------- Unterschreib ich mal so ... Mal ganz davon abgesehen wird man eh nur immer beleidigt von den ganzen ..... aber naja watt will man machen ...
Link zum Thema
Da ich Aurelius gebeten habe dieses Thema zu eröffnen da ich das Problem habe und rumprobiert habe wie sonnst was und nichts passiert ist habe ich mir Blauhirn zur Hilfe geholt er hat mir einige Sachen gesagt die ich probieren sollte was aber auch nicht geholfen hat .. Regnum neu Install ... eingeloggt funktionierte Einstellungen vorgenommen Regnum neu gestartet Regnum eingefroren Dann sollte ich bevor ich mich einlogge die Characters.idx & Characters.sdb einmal löschen . ich habe es gemacht und siehe da ich bin in regnum gekommen daher erstmal ein herzliches danke an Blauhirn.Sprich man muss vor jedem einloggen diese zwei dateien löschen um in Regnum zu kommen welches aber denke ich mal nicht Sinn der Sache ist denn wer hat denn schon Lust ständig diese zwei dateien zu löschen... Daher Bitte ich darum dieses Thema noch nicht zu schließen da die ganze Sache noch nicht wirklich zu einer Lösung geführt hat und es wäre daher auch nett wenn sich ein GM mal dazu melden könnte und uns vielleicht dies bezüglich etwas zu sagen PS: Ich bitte desweiteren darum sinnlose Kommentare hier zu löschen die nichts mit dem Thema zu tun haben
Link zum Thema
So nun mal meine sicht der dinge ......Widerstehen ist ja alles gut und schön , aber auch mir ist es schon sehr oft aufgefallen das ich selber nicht wirklich etwas widerstehe egal ob ich sdw anhabe oder nicht ( auch viele andere dinge ) wenn ich mir meine feinde anschaue die Widerstehen allem mist und das kann es nich sein so macht das spiel echt keinen spass mehr und genau an solchen punkten und vielen anderen punkten sollten sie etwas machen .. Little Homer hat schon vorschläge gemacht doch wurden sie abgelehnt aus welchen gründen auch immer .. andere machen vorschläge und diese werden in den meisten fällen angenommen da brauchen dann nur 3-4 stimmen dafür sein und es wird angenommen ...
Link zum Thema
Du bist aber soweit ich weiss nich allein dort gewesen....Fakt ist das jedes reich nachts invas macht wenn die leute off sind was schade ist.. So wie Alsen nachts um 5 uhr inva machen dann noch bugs nutzen .. Da denkt man oft an die liebe gute alte zeit zurück
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** HGW an die sys die warten bis alle off gehen und dann inva starten mit über 10 mann. ihr habt mein respekt nice einstellung. ----------------- Wenn ich mir die anzahl bei Alga anschaue 13 iggen gegen 7 syrten... also ich glaube in dem fall tut sich kein reich etwas und wir sprechen hier von einer uhrzeit nachts um halb 3 ;) ;) ;) ;)
Link zum Thema
Ich finde Ignis und Syrtis sollten wenigstens 25% bekommen wäre wenigstens fair
Link zum Thema
Ich will mich hier nicht beschweren oder so .. sondern einfach nur mal meine Meinung dazu sagen .. letztes Jahr ist es das gleiche gewesen anzeige oben verbuggt doch die anzeige von diesem Kürbis ging ... wir sind weit aus vor den alsen gewesen und laut dem Kürbis von den iggen gestern bzw heute morgen hatten diese 31550 ... Bei den Syrten und Alsen kann ich es nun nicht sagen da ich vergessen habe dort einen screen von zu machen hihi ... Ps: Ich habe eben jemanden gefragt der letzte stand von ihm als er bei uns in efe schaute war bei 68k ...... Aber nun gut ganz fair finde ich das ganze dennoch nicht die meisten syrten haben aufgehört zu sammeln weil sie dachten das wir das Event gewonnen haben es gab sicher welche die weiter gesammelt haben bei den Iggen und Alsen wird es sicher genau so gewesen sein .. aber dennoch sollten Syrtis und Ignis wenigstens eine kleine Entschädigung für diese gefailte Sache bekommen GW an die Alsen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "I-C-E-F-I-R-E"** Alles Gute :) Klar, dass niemand an den Ice am 3.11 gedacht hat :P Egal, Alles gute :D ----------------- Och Ice sry .... Na dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich hihi ... und danköööööö
Link zum Thema
Vielen lieben dank für die Glückwünsche Jadian & Schuetzi
Link zum Thema
Nichts zu danken gerne doch
Link zum Thema
Ich bedanke mich bei euch allen für die lieben und netten glückwünsche
Link zum Thema
Huhuuuuuuuu ihr beiden auch euch beiden wünsche ich alles liebe und gute zum B-Day feiert schön ..................................©© …..©© …...©©….....•..",) …..(,".•…..•..",)……..(.,,.)~~~ .~~(.,,.)-…..(.,,.)~~~…… °¸. ¤ª“˜¨¯¯¨ O*.o__HAPPY_ BIRTHDAY__O°o. oO.o° °o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.o° ____$$$$$$$$______$$$$$$$$$ __$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$ _________$$$$$$$$$$$$$ ____________$$$$$$$ ______________$$$ _______________$ ALLES LIEBE & GUTE ZUM GEBURTSTAG!! .`•.¤(¨`•.•´¨)¤ ..... ×`•.¸.•`× (¯`´•.¸(¯`´•.¸BIRTH-(¯`´•.¸¸.• ¸.•´´¯)(¯`´•.¸DAY¸.•´´¯)¸.•´´ ___0___o__o__o__0________0___o__o__o__0 __0___o__o_o_____0______0___o__o_o_____0 _0_o___o___o______0____0_o___o___o______0 00o0000oo0ooo0000o00__00o0000oo0ooo0000o00 000o0o00o0o000o0o000__000o0o00o0o000o0o000 00000oo0000oo0000o00__00000oo0000oo0000o00 00ooo0000oo0000ooo00__00ooo0000oo0000ooo00 _00o00o000000o00o00____00o00o000000o00o00 __0o00oo0000oo00o0______0o00oo0000oo00o0 ___0000oooooo0000________0000oooooo0000 ____000000000000__________000000000000 _________00____________________00 _________00____________________00 _________00____________________00 _________00____________________00 _________00____________________00 _______000000__Prooooooooost__000000 Ich wünsche euch 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude! •.¸(¯`´•.¸¸.•´´¯)¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ´´¯)(¯`´•.¸¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•(¯`´•.¸¸.•´ (¯`´•.¸¸.•´´¯) alles (¯`´•.¸(¯`´•¸.•´´¯) •(¯`´•.¸¸.•´´¯) liebe ¸.•´´¯)(¯`´•.¸¸.•´´¯) .¸(¯`´•.¸¸.•´´¯) zum ¸.•´´¯)(¯`´•.¸¸.•´´¯) (¯`´•.¸(¯`´•.¸ burtzeltag ¸.•´´¯)(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)(¯`´•.¸¸.•´´¯)¸.•´´¯)(¯`´•.¸¸.•´´¯)
Link zum Thema
Ein ganz dickes fettes danke an meine clanis ich habe euch sooooooooo verdammt lieb
Link zum Thema
die frage die mich hier viel eher interessieren würde wieviel dmg unterschied ist zwischen dem alten und dem neuen magna lb ohne amu & ringe ( gesockelt ) ....
Link zum Thema
HGW an das rausbugen des steines von den Alsen ihr seit die besten Mehr habe ich dazu nich zu sagen
Link zum Thema
Im Prinzip ist die Idee ganz gut aber wenn man keine xim mehr hat naja dann ist es Pech viele geben die xim ja auch für unnötigen Mist aus
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Frontsau"** So habe mir das Schauspiel nun oft genug mit angesehen. Heut Morgen wie immer Inva versuch von Syrthis auf Alsius da den Syrthischen mitstreiten wieder mal die nötige Anzahl der Spieler fehlt Bugen sie halt den Stein wieder über die Mauer. Das war nicht das erste Mal wird auch nicht das letzte gewesen sein. Da man die verantwortlichen Spieler bestrafen kann wie man will da es meist nur pseudo Acc´s sind ich finde es echt ätzend das es immer noch möglich ist über die Mauer zu hüpfen. Mein Vorschlag wenn es wieder passiert einfach mal das ganze reich mit einer Strafe belegen damit sich die Spieler mal gegenseitig erziehen. ----------------- Ich kann dich sehr gut verstehen denn mir geht das raus gebugge selber auf die nüsse.....aber es ist leider bei jedem reich so und man kann da leider nichts dranne machen wobei dranne machen könnte man schon was der mauer bug ist seit jahren bekannt doch wurde leider nichts dranne gemacht ... ich finde auch das die sanktionen höher bestraft werden sollen da es viele spieler gibt die es immer und immer wieder machen ... aber gleich ein ganzen reich bestrafen finde ich ein wenig übertrieben da es spieler gibt die dafür leider nichts können das andere es ohne raus buggen nicht schaffen....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Die Schlachten waren den Abend ab und an ganz nett jetzt aber nicht mehr diese Nachtinvas sind einfach nur noch zum kotzen nur Gamer welche ohne Sw nicht mehr auskommen wo sie den Feinden eh schon überlegen sind aber dann noch Flaggen fressen ohne Ende. Nachtinvas sind so schon feige in meinen Augen aber dem Gegner auch noch die letzten Chancen nehmen ist einfach das aller letzte und mir geht es um kein Reich gesondert sondern um alle dies ganze Nachtinvaverhalten kotzt mich nur noch an den Tag oder Abend nichts auf die Reihe bekommen aber sich Nachts einen Wecker stellen. Kann es doch irgendwo nicht sein nur noch gestörtest Spielverhalten im Game einen wahren Kampf suchen vielleicht noch 10% der Gamer der Rest naja kein Kommentar dazu kommt der Beschiss beim Invasystem Boote sind immer da und wie jetzt bei uns Alsen stehen 4 kleine und ein Sw zusätzlich am Tor und das noch Meilen weit weg. Selbst wenn Gamer das Tor aufkloppen besteht nicht die geringste Gefahr aber bei den Forts rennen die Wachen einem bis in den Turm nach und die Bogiwachen ballern ums Eck oder gleich durch den Baum. :cursing: ----------------- Was die schlachten an geht kann ich nich viel zu sagen sieht man mich nich wirklich aus dem grunde weill mir einfach zuviel syrten immer nach vorne laufen ... ist aber wohl bei den anderen reichen nicht besser .. was die inva heute nacht an geht naja .. ich wollte mit einem clani nur den gene holen was sieht man 3 iggen an den booten jedenfals diese im log der nächte versuch durchs tor dort wurde ich dann von 6 alsen gekillt ... nächster versuch durch die boote alles geht gut man kommt in mont beim gene an schaut nach oben sieht die iggen man schaut nach unten sieht alsen bzw ein alse und sie lassen sich gegenseitig leben ... gene down .. von iggen gekillt und am ende klatschen sie einen noch aus was auch immer man davon halten soll aber nun gut ... was ich damit sagen will ist das ich einiges genau so scheisse finde wie du Van.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** löl, gutschi gutschi. Hat der Kleine einen Permbann bekommen. Total traurige Geschichte. Was folgt auf dem Fuße? Der Satz:"Ich spiele wieder"...(Permbann sei Dank). Dann noch gleich eine Drohung hinterher - sauber. Und diese Drohungen vom Herrn KFZler sollte man schon ernst nehmen (!^^). Nicht mehr in der Werkstatt rauchen dürfen, während man auf seine Kiste wartet und mit Zugucken können beim Reifenwechsel a la Schumi ist's auch vorbei. Möge dein Fuchsschwanz ewig im Wind flattern, Manni. übel, übel :D ----------------- lol Aqua daumen hoch .... finds einfach nur lächerlich was er da schreibt ..
Link zum Thema
Also ich habe euch ja gesagt das ich euch bescheid geben werde ..... werd ich das mal machen ... also ich hatte heute genau jetzt gerade eben wieder ein schwarzen moni... Graka update hatte ich gemacht liegt also schonmal nicht da dranne ... es ist einfach nur noch nervig :( :(
Link zum Thema
Na siehste hast es ja doch hin bekommen :) In der ruhe liegt die kraft :)
Link zum Thema
Nein es wunder nichts am System oder so geändert
Link zum Thema
Bios Update werde ich besser nicht machen .. Hallo ich bin eine Frau lach ;) ... Nein im ernst ich werde nun mal weiter schauen ... Wie gesagt Kabel sind richtig drinne Staub ist auch keiner drinne .... Graka habe ich update gemacht Den Hacken habe ich da nun auch mal raus gemacht und nun schaue ich einfach mal was passiert ... und werde euch dann sagen ob ich dieses prob noch immer habe oder nicht
Link zum Thema
Ok ich mache das dann mal aus .. Ich nutze einen Pc kein Notebook hehe Ich werde euch aber dennoch auf dem laufenden halten damit ihr mir vllt.doch noch weiterhelfen könnt
Link zum Thema
Ich will das ganze nun nicht beschwören oder so .. da es meist wie oben bereits schon geschrieben auch erst nach ein paar std passiert und da bin ich dann meist schon in regnum drinne daher kann ich nich genau sagen ob es nun an regnum direkt liegt es ist aber auch schon vorgekommen das wenn ich in eine stadt rein bin beispiel bei einer inva dann richtung mont geritten bin ich aufeinmal ein übelstes farbenspiel hatte alles anfing zu flackern und ich dann erst mal ein stück zurück musste das es wieder normal wird ... oder ich musste regnum beenden weill alles andere nichts geholfen hat ... dieses hat sich mitlerweile gelegt .. dann ist ja dieses update gekommen und nun habe ich den hacken bei V sync drinne aber ich bin mir nun nicht ganz sicher ob es erst danach angefangen hat.. sagen wir mal ich bin mir zu 50% sicher.. brauch man dieses V sync unbedingt oder soll ich da den hacken vllt. mal raus machen ? Da ich oben bereits dazu einen link erhalten habe , habe ich dieses gemacht also Graka update und ja ich nutze bzw habe ein Viren prog ;) wäre schlimm wenn nich ;)
Link zum Thema
Öhm also bis nun glaube nur immer dann wenn ich regnum spiele kann es sein das es vllt. an diesem V sync liegt ???? oder hat das damit nichts zu tun
Link zum Thema
Das habe ich auch schon gemacht ist aber eben auch nich der fall :( und ja da steht was von fehler dieses hier Der Dienst "Windows-Bilderfassung" ist vom Dienst "Shellhardwareerkennung" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. Und das nich nur einmal
Link zum Thema
Also was das Kabel an geht da muss ich mir dann wohl eher eins kaufen da ich keinen weiss der mir eins leihen könnte ... Derzeit habe ich ein VGA Kabel Und Betriebssystem Windows Vista Und ja das problem ist irgendwie von heute auf morgen gekommen wieso und weshalb auch immer Frage : wie heiß darf die Grafikkarte maximal werden ????? wäre nett wenn mir dazu vllt. einer was sagen kann Ich selber habe an dem Rechner nichts verändert das ich sowas wenn von einem Fachmann machen lassen würde Bluescreen bis nun noch keinen gehabt. Bios update oder selber ins Bios gehen nein danke auch dieses würde ich dann von einem Fachmann machen lassen
Link zum Thema
In den meisten Fällen.......aber genau das ist eben mein prob.....ich weiss ja eben nicht was es ist und ob es das ist daher dachte ich mir das ich einfach mal hier nachfragen werde..
Link zum Thema
Hallo, Nachdem ich schon einige Leute im TS gefragt habe und sie mir nicht wirklich helfen konnten frage ich einfach mal hier. Habe nun seit ein paar Wochen ein Problem und zwar bekomme ich ständig einen schwarzen Bildschirm. Ab und an geht es ein paar Stunden gut, auf einmal ein kurzes Standbild gefolgt von einem schwarzen Bildschirm mit No Signal... Nachdem das Bild wieder da ist bleibt Regnum komplett schwarz. Ich habe keine Ahnung wo dranne es liegen kann vielleicht habt ihr ja eine Ahnung und könnt mir weiterhelfen... Stecker sind alle richtig drinne. Zu meiner Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9500 GS Ich danke schonmal im vorraus.
Link zum Thema
Ok klingt vllt nun dumm aber wo finde ich das mit der bild wiederholungsrate ( Monitor & Graka ) Es ist ein vga kabel
Link zum Thema
Ich weiss das eine Ferndiagnose nicht zu 100% geschehen kann...Ich dachte nur das man mir vllt. sagen kann wo dranne es liegen könnte bzw was es sein könnte ... aber viele antworten sind ja hier nich gekommen hehe ... aber ich danke dir trozdem für die hilfe und werde mal weiter sehen was ich mache ...denn ich bin ehrlich viel ahnung habe ich von Pc nicht.
Link zum Thema
Also meine sicht der dinge ... In Alsius kommt man leicht dranne , Syrtis kommt man viel zu leicht dranne da man einfach von hinten dranne kommen kann ohne groß durch wächter rennen zu müssen und in Ignis muss man durch die halbe stadt rennen um an den gene zu kommen ... da sollten sie echt was dranne ändern
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Braggert"** Es wurde gerade wieder ein Stein rausgebugt, obwohl die Mauer geschlossen ist. Es wurden euch etliche Videos und Screens geschickt, aber es passiert absolut nichts! NGD verschickt Gutscheine an Spieler, die Regnum den Rücken kehrten, anstatt die tatsächlichen Ursachen zu beheben, wie: 1.Balancing (Beispiel: Jäger macht 30 dmg an einem Barbaren, aber umgekehrt macht der Barbar über 2k dmg, oder der Ritter mit Treten und Finte im Dauereinsatz, man kann nicht einen Hit ausführen, warum nicht für Treten "Sprint"?) 2.die Forts viel zu hoch sind 3.der Hexer hat weder Deff noch Rw, Jäger sind zu schwach um an FS teilzunehmen 4.es ist keine Kommunikation in der WZ möglich usw. Wenn mehr an o.g. Punkten gearbeitet würde, anstatt an der Optik, kämen auch die alten Spieler zurück. ----------------- Stimme ich dir voll und ganz zu und unterschreibe ich so ----------------- **Quoted from "Lou"** 2 bind bogi wächter an jede treppe... 5k schildi regelt = mauerbug ist geschichte ----------------- wäre eine möglichkeit die man durch aus in die tat umsetzen könnte ----------------- **Quoted from "Alex Dragonclaw"** Mimimimimimimi Alle Klassen sind OK,so wie sie sind. Zum Steinrausbuggen: da kann wirklich mal was geändert werden ----------------- Wenn man wirklich alle 6 klassen hat und schon gespielt hat merkt man einfach den unterschied .. Jäger ist wirklich eine schwache klasse .. zum Hexer in einer fortschlacht naja das kann man sehen wie man will .....wenn es wie damals wäre die alten zeiten wo alle am fort geblieben sind und das fort gedefft wurde wäre der hexer nicht so ein kanonenfutter wie er es heute ist .....aber da die meisten immer recht weit nach vorne gehen wir sowas verdammt schwer kla hat er spells die recht guten schaden machen aber wenn dann die bogis aus weiter ferne kommen wird es schwer allein wegen der RW vom hexer da er nich dranne kommt...... So nun mal zu der aussage von Nemeit ... Er hat dieses hier geschrieben Hallo, das mit dem Steinerausbuggen, verbreitet bei einigen von Euch Unmut. Wir können jedoch nur gegen diese Spieler vorgehen, wenn uns ein nicht bearbeitetes Video vorliegt, auf dem man die Namen der Spieler erkennen kann. Fotos alleine reichen hier leider nicht. Desweiteren kann man nicht schon direkt von heute morgen 8:55 damit rechnen, dass diese Spieler direkt gebannt worden sind. Denn auch wir müssen zuerst die Beweise auswerten und nachvollziehen, ob Bugusing stattgefunden hat. Um noch einmal auf die Videos einzugehen. Diese Videos dürfen keine zusammen geschnittenen Videos sein. Die Namen oder bestimmte Teile des Bildes dürfen nicht geschwärzt werden. Es darf keine andere Musik eingespielt werden, außer wenn ihr schon im Hintergrund die Regnum Musik laufen habt. Zu guter letzt, muss das Video eine gute Qualität habe, damit wir das Bugusing darauf erkennen können. Gruß Nemeit Sie können nur gegen spieler vorgehen wo ihnen ein nicht bearbeitetes video vorliegt wo die namen des spieler zu erkennen sind. dieses akzeptiere ich voll und ganz Fotos alleine reichen in dem fall nicht aus... Schwer zu sagen ob ich dieses nun akzeptiere....nicht jeder hat ein aufnahme programm aus welchen gründen auch immer z.b. da der rechner es nicht mit macht Desweiteren kann man nicht schon direkt von heute morgen 8:55 damit rechnen, dass diese Spieler direkt gebannt worden sind Gibt spieler die haben nach 1-2 tagen schon ein bann von daher lassen wir es einfach mal so dahin gestellt Desweitern es hieß hier von wegen der bug sei schon seit monaten bekannt bezüglich stein raus buggen über die mauer ... Dieser Bug ist seit jahren bekannt und es wurde bis heute nichts dranne geändert von daher lassen wir auch dieses einfach mal dahin gestellt...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Alles richtig und zutreffend was du geschrieben hast, vor allem was die Com. und das Bestrafungssystem Gamigos/Ngd angeht die Strafen sind einfach ein Witz Wiederholungstäter können schalten und walten wie es ihnen beliebt über einen Wochenbann lachen diese sich nur kaputt. Im Forum bekommt man diese Trolle auch nicht in den Griff da selbst wenn es mal einen Bann gibt man sich einfach einen neuen Acc erstellt und fröhlich weiter provoziert klar ist die Arbeit der Mods wesentlich besser geworden aber nur löschen ist auch keine Lösung auch wen Gamigo sich das wohl auf die Fahne geschrieben hat das löschen alle Probleme löst. Nur sind das alles alte Probleme und Gamigo oder auch Ngd haben einfach kein Interesse daran diese zu lösen und das man nur aus Kostengründen das Team aus freiwilligen bestückt ist auch ein Witz, würde alleine der Server vernünftig laufen gäbe es auch mehr Gamer ergo mehr Geld, klar ist die Balance nicht das Wahre nur wenn die Spielerzahlen stimmen kann man das auch verschmerzen. ----------------- Ich stimme dir voll und ganz zu ich hätte es nicht besser schreiben können daher unterschreibe ich es so
Link zum Thema
Auch wenn ich dazu nichts sagen wollte ... meld ich mich jetzt mal .. stimmt nich ganz ... syrten haben mit iggen zusammen gearbeitet daher haben auch einige den gene bekommen .... zweitens wenn 2 jäger von euch ständig in die falsche richtung enttarnen ist das pech und hat rein gar nichts mit bugusen des jägers zu tun ;)
Link zum Thema
wünsche allein eine gute nacht
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Das mit den Ponies find ich gut ... So würde Gold vllt auch wieder einen gewissen Wert bekommen ^^ Und zu den Sockelsteinen... Joa, eigentlich auch keine schlechte Idee Vielleicht könnte man diese ja auch dropbar machen, schließlich kann man dmg Steine auch dropen ;) ----------------- Unterschreib
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** Nie Probleme mit Fraps, genug Ram vorhanden? Keine anderen saugenden Hintergrundprogramme am laufen? Richtigen Einstellungen? Internet ? ..... Mfg ----------------- Was willst du da groß einstellen .. mich würde gern interessieren welche einstellung du hast da ich selber Fraps nutze
Link zum Thema
Hmm joa der user unter mir muss morgen arbeiten
Link zum Thema
Es sind ja wie gesagt nur vorschläge ob irgendwas geändert wird liegt eh in den sternen ... nur finde ich eben das man irgendwo auch eine chance haben sollte ein tor zu deffen bei einer inva .. was aber eben nich wirklich möglich ist wenn man 20 leute hat die diese inva machen aber nur 4 die das tor deffen chance = 0 ..... da spreche ich jedes reich mit an
Link zum Thema
hmm du kannst ja kochen dann wissen wir es hihi @ Dryadson Nein ich war nicht in Trelle Nein ich bin nicht verwirrt Der user unter mir ist gerade in regnum
Link zum Thema
Nö will auch keins Der user unter mir hat hunger
Link zum Thema
nein das war eigentlich auf Ansarus sein beitrag bezogen hat sich nur überschnitten alles xd Nein hab ich nicht Der user unter mir will ein eis
Link zum Thema
Öhm ne will ich nich Der user unter mir besitzt ein auto
Link zum Thema
Verbesserungvorschlag:) ist das eigentliche thema ... einfach nur traurig wie sich hier manche leute für die besten halten und versuchen zu dissen und runter zu putzen und im grunde damit auf die schnautze fliegen
Link zum Thema
Hey Fee auch wenn wir nicht immer einer meinung sind dank dir erstmal das du bei vielen sachen dafür bist :) ... kla sicher aber irgendwann muss sich mal was ändern finde ich....es sind einfach nur vorschläge es heisst ja nicht das es genau so passieren wird .... und ich spreche ja auch hier jedes reich an und nicht nur eins
Link zum Thema
Nenne mir auch nur ein Reich wo nachts keiner online ist ;) es sind vorschläge nich mehr nich weniger steht aber auch oben ( Verbesserungvorschlag ;) )
Link zum Thema
Kleiner Vorschlag am Rande... Könnte man in dieser etwas unausgewogenen Zeit die Boote deaktivieren ... Damit meine ich nicht dauerhaft ausschalten sondern einfach dem Reich das evtl. im Moment unter Beschuss steht, die Chance zu geben sich wieder gescheit zu verteidigen und nicht den Wächtern aus dem Weg zu gehen sondern echt mal wieder gefordert zu werden. Es ist sehr deprimierend wenn man mit 4-5 Spielern an dem Tor steht aber einem dann eine Anzahl von ca. 20 Feinden entgegen kommt und nicht weiss was man nun machen soll .. Man hat einfach keine Chance dieses Tor mehr zu deffen weil Alsen und Iggen zusammen arbeiten Mein anderer Vorschlag wäre: Das, wenn eine Inva z.b. auf ein reich dürchgeführt wird von den nur ca. 4-5 Leute online sind, auch nur eine gewisse Anzahl an Feinden durch die Boote kann. Sagen wir mal 10, so das man halt eine Chance gegen diese Leute hat , die gerade diese Inva durchführen... Denn wie wir alle wohl fest stellen müssen ist es besonders nachts sehr schwer ein Tor zu deffen, weil einfach zuwenig Spieler online sind .. oder eben 1. Die Zeit in der die Boote genutzt werden können, wird um 50% gekürzt. 2. Nur das Reich welches den Ticker auf das Tor ausgelöst hat kann auch die Boote nutzen, Gamern aus anderen Reichen bleibt der Zutritt durch die Boote verwehrt, da ich das nicht ganz fair finde das andere die Arbeit anderer für sich nutzen und evtl. sogar den Gene als erstes killen und das Reich welches den Ticker gestartet hat, das Nachsehen hat. 3. Das Tor lässt sich nur von der Wz-Seite aufkloppen nicht von der Reichsseite aus oder zwischen den Toren. 4. Zusatzwächter stehen näher am Tor Mir ist klar dass meine Beschränkung der Boote den meisten nicht gefallen wird aber durch diese hat es das angegriffene Reich leichter und die Invas sind etwas anspruchvoller und nicht so ein Witz wie sie es jetzt sind. Wenn ein Reich in ein anderes will aber denen durch die Regel die Boote nicht dienlich sind, müssen sie eben das Tor nehmen. Durch diese Änderungen liegt das Augenmerk mal wieder auf dem Reichstor sowie es eigentlich bei einer Inva gedacht ist. Ps. Danke Van und King für die hilfe des textes
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timpe"** ----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** ----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Heute Nacht hat man echt mal wieder gemerkt wie das eine Reich ohne das andere nichts auf die Reihe kriegt... Naja... Herzlichen Glückwunsch Ignis & Alsius zur erfolgreichen Inva!... ----------------- Ich stimme dir da mal zu ... 9 iggen an der herb/samal brk hinter denen ich her bin ... und nochmal 10 alsen oder mehr ... ich kann nur dieses machen ---> :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ----------------- jetzt ma halblang! also vor monaten habt ihr euch nit beschwerd als ihr öffter mit iggen in alsus inva gemacht habt jetzt is es ma umgedreht wird geheult. wenn ihr es nit schafft den letzten stein raus zu holen bei uns is das allein euer problem gewesen und ihr wart locker 15 - 20 syrten in alsius gegen 7 alsen vielleicht. was können wir denn dafür das euer leute dann off gehn und wir noch on waren die 2 stunden zwischen imp, aggers und trelle rum sind. das wir um 5 uhr dann 12-15 alsen waren und es nit abgesprochen war sondern purer zufall is auch mal ganz nett. fakt ist die zeiten haben sich geändert und ihr könnt nit wiedersprechen das syrten im moment die meisten member im game hat. vor jahren waren es die alsen die am meisten vertreten waren da wars doch auch so das die anderen völker zusammen gekämpft haben das passiert halt mal so. is halt mal ein tag in der woche wo ihr mal keinen drachenwunsch hattet scheint ja en weltuntergang zu sein ----------------- Was die anderen syrten machen ist mir egal ... ich selber halte von einem bündniss was die invas an geht rein gar nichts .... wenn es nach mir ginge würde ich die iggen killen aber was soll ich alleine gegen eine masse von iggen machen ???? die syrten würde mich eher sterben lassen als mir zu helfen ;)
Link zum Thema
Vaniiii bekannter feind hihi ... kann aber auch lüb sein :)
Link zum Thema
Öhm joa glaub feind ( name sagt mir nix ) @ Saymbell leider ist da jemand schneller gewesen ... daher hat sich das überschnitten
Link zum Thema
Extrem bekannter feind (leider) freu dich *keks reich* ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Nette Idee aber ich denke nicht das die groß was ändern wird wieder wenn überhaupt ein Event kommt stupides sammeln sein und ob man was sinnvolles für die Mühe bekommt ist dann auch noch die Frage. ----------------- Glaube an das gute Van :) :) aber hoffen wir einfach mal das sie sich den vorschlag zu herzen nehmen ... und uns spielern diesen wunsch erfüllen hihi
Link zum Thema
noch immer bekannt ( clani )
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Heute Nacht hat man echt mal wieder gemerkt wie das eine Reich ohne das andere nichts auf die Reihe kriegt... Naja... Herzlichen Glückwunsch Ignis & Alsius zur erfolgreichen Inva!... ----------------- Ich stimme dir da mal zu ... 9 iggen an der herb/samal brk hinter denen ich her bin ... und nochmal 10 alsen oder mehr ... ich kann nur dieses machen ---> :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Link zum Thema
1319...irgendwann wird es langweilig
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** Der Spell muss so bleiben wie er ist eine Begründung gibt es auch. gut 80% der Spieler in Regnum können nicht spielen , sry ich untertreibe, sie können gar nichts ohne ihre Amus,Bossringe , Eq ect. Ich würde gerne einmal die EqSpieler ohne ihr imba bogen mit 50boni und amu +2bossringe sehen, ich möchte einmal sehen was sie machen wenn sie mal keine 400hits mehr durch die Barb def hauen. Sie würden nonstop auf die schnauze bekommen, es gibt ja genug Spieler die es nichtmal mit Imba Eq und Bossschmuck können. Der Spell muss für die Noximuser sowie Spieler bleiben die kein Bosschmuck/Eq zur Verfügung haben um einigermaßen mithalten zu können. Regnum ist nunmal nur noch ein Spiel geworden was einzig und alleine auf Equipment basiert. Ich merke das jeden tag, was soll ich machen wenn mein Gegenüber voll durchgesockelte Rüssi hat ich keine 1k dw hits schaffe und er mit über 1k reindrückt weil ich eben keine gesockelte Rüssi habe. Ich persönlich nutze kein Gdz weil eine gewisse Herausforderung bleiben soll und ich Speerspieler bin und kein Hammer ^^ . ----------------- Ich hätte es nicht bessser schreiben können :) du hast mit dem was du da geschrieben hast voll und ganz recht ........ und ich finden das die ganzen spells usw einfach mal überarbeitet werden sollten damit auch andere die kein bomben eq haben sowie bossschmuck eine chance haben
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Ihr Messis habt eben zu wenig Boosts gekauft selber schuld :D :D aber mal ernsthaft war nicht anders zu erwarten für ein paar Haare bis zu 100k ep, dass das nicht lange so bleibt war mehr wie nur klar die beschneiden doch nicht ihren Verdienst sei er auch noch so klein. :D :D ----------------- Ich habe mir bis nun nur 3 Booster gekauft alles andere ohne Boost ;) es geht eben auch ohne booster dauert nur länger
Link zum Thema
Joa wurde es nur wurde uns nicht gesagt was geändert wurde xD ... jedenfals nicht alles ;) man bekommt auch von weissen mobs kein loot mehr nur wenn sie grün sind heisst wenn du in einer party bist das mob dadurch weiss wird kein loot mehr ....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arvenius"** Ich habe mir mal gedanken gemacht hinsichtlich eines Events. Da Halloween nicht mehr weit entfernt ist, kann man ja mit der Planung schonmal beginnen. :D Mein Vorschlag: Eine Insel, die sich nur mit dem Thema" Halloween" beschäftigt. D.h. eine ähnliche Insel wie die Karneval Insel, eben nur alles im Halloween-Style ( Kürbisgesichter, Totenköpfe, Blut, Bossmonster, Globaler Chat, PVP Gebiet, etc. ...). Zudem könnte es neue Halloween Masken geben (und) oder Verwandlungstränke welche man durch 2-4 Quests bekommen kann . ( Meinetwegen von Haus zu Haus ziehen und um Süßigleiten betteln :thumbsup: ! Oder irgentwelche Mobs besiegen und Items sammeln..... ). Nicht zu vergessen, XIM Bonus :love: :D Sicherlich ist es wichtiger, den Plan von 2012 einzuhalten *husthust* und einige Bugs zu beheben aber man sollte mal eine andere Form von Halloween Event einbringen. Ich nehme an, dass es eigentlich schon zu spät ist, um dies zu entwickeln :S . Notfalls kann man es auch im nächsten Jahr machen. Ich würde mich über Lob und Kritik freuen, jedoch bitte beim Thema bleiben. PS: Ihr könnt (sollt) eure Ideen auch mit einbringen! ;) Grüße, Alex ----------------- Dafür ..... Aber bitte was anderes als Kürbismasken die sind hässlich hihi .. und bitte nich wieder so ein hässliches Halloween kostüm :) ... der rest klingt gut
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "ganterx"** Ist so gewollt, stand im Changelog der nicht von gamigo veröffentlicht wurde. ----------------- Vielen dank ...... ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Warum sollte man auch erwarten das Gamigo vernünftig Infos weitergibt, hätten sie den Changlog gepostet würde es diesen Thread erst gar nicht geben. Kann nicht verstehen warum Gamigo es nicht für nötig hält seine Com. auf dem laufenden zu halten, auch wen sie es nicht von Ngd bekommen dann nimmt man es eben aus deren Forum aber nein die Com. muss immer alles alleine machen ----------------- Da haste auch wieder recht
Link zum Thema
So wir haben das ganze mal getest also das ist echt der hammer .. wenn leute eine party haben das mob dann weiss wird bekommt man kein loot mehr ... sobald man aber aus der party geht und das mob dann wieder grün ist bekommt man wieder loot .... was ist das denn bitte für ein mist ?????? Fehler/Bug ????so gewollt???? wäre nett wenn sich ein gm oder so dazu mal äusern könnte..... danke im vorraus
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Farthen"** Mein Verbesserungsvorschlag ist also dass man innerhalb eines Forts oder einer Burg diese Warmaster-Teleporter abschafft. Das heißt man kann die Ports dort nicht mehr benutzen kann. ----------------- Dafür......
Link zum Thema
Du spielst zu viel Regnum wenn... ...du den Himmel nach nem Drachen absuchst. ...du Morgens beim anziehen nach Bonis auf deiner Kleidung suchst. ...du jeden auf der Strasse ansprichst, um zu schaun ob er/sie nicht noch ne Quest für dich hat. ...du nicht Regnum spielst aber das Forum mit sinnlosen Themen/Beiträgen vollspammst *leider gibts das* *sorry an die betroffenen*
Link zum Thema
1269...... nachtüüüüü Caldo
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Caldo"** Hallo Leute. wie ich in einem anderen Thread ankündigte werd ich mal was zur verbesserung der Fortkampfsituation vorschlagen. ich denke es ist euch allen aufgefallen das nurnoch abends vereinzelte fortschlachten sind, wobei man von denen auch 75% in die tonne kloppen kann. jetz hätte ich 1-2 ideen wie man den spielern n kleinen ruck geben kann, damit sie ihren ar*** bewegen und kämpfen. 1. momentan ists ja so, das wenn ein fort aufgerüstet ist, die spieler die es einnehmen gold bekommen. nun könnte man dies so umändern: Forteinnehmer: das mit gold bleibt wie bisher, dazu kommt aber wenn das fort nicht aufgerüstet ist gibts pro spieler 500WM Coins, dies steigert sich dann bis 2000Coins auf der höchsten stufe, 1. wird dann das fort nicht mehr sinnlos aufgerüstet weil man den anderen in der nacht die wmcoins ned gönnt.... Fortbesitzer: dazu könnte man es noch so regeln das der SW für das reich, was ihn in das fort setzen will so um die 100-200 WM-Coins kostet. (PS: macht WM-Coins Handelbar^^) 2. nja oke ich gebs offen udn ehrlich zu mir fällt sonst nix gutes ein^^ 3. wenn euch was einfällt gerne posten. Mfg ----------------- Der vorschlag an sich ist ok .. aber wie El Dios schon schrieb das wmc geschiebe wird groß sein wie auch schon oft das krp geschiebe.. Zitat von »Baldur Axtschwinger« Oder man bekommt fürs Erobern Materialien, bzw. über eine Quest die verlangt dass man x Forts für x Belohnung (diese Material) beschafft womit man dann seine Wm-Waffen aufbessern kann, ich finde diese nämlich nicht wirklich dolle und die kosten ja immerhin 40k Wm coins, da erwartet man doch eig. ein bischen mehr ;) Finde ich ebenfals super
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Hachja ... all das geflame :rolleyes: ... Das komplette Skillsystem ist veraltet, nicht gut und müsste total überarbeitet werden. Fertig. :whistling: ----------------- stimme voll und ganz zu
Link zum Thema
Syrtis : Mythique Ignis : Eleazar ( Soweit ich es mit bekommen habe Inaktive leider ) Alsius :
Link zum Thema
Syrtis: Ice Blackhawk , Taurus Maximus , King of Hell Ignis : Blauhirn Alsius :
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Caldo"** ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Das das abschaffen der alten Drops ein Streitthema ist war mir klar aber um die ging es mir ja auch nur indirekt ;) eben mehr um den Zusammenhalt im Game auch von Reich zu Reich aber wen ein neuer Boss müssen die alten weg abschwächen schafft doch nur noch mehr Ungleichheit, dann wird das jeweilige Reich mit Amus überschwemmt. Ohne die alten Bosse hätten selbst die Drops die im Moment keinen Wert haben einen Wert und sei es nur ein Sammlerwert :D aber bin schon positiv überrascht über die Reaktionen hier wenn es nun noch weitergeleitet werden würde. :thumbsup: @ Caldo die Bedenken wegen dem Gammeln kann ich zwar verstehen aber wenn es 3 Reiche gemeinsam nicht schaffen einen Boss zu killen egal wie stark er auch sein sollte, sollte man echt nur gammeln da es für sonst nichts reicht. :D ----------------- hatte gerade ne idee mit Romi, die braut was in blau posten muss damit sie keiner übersieht^^ :-* also: man könnte es zb so anstellen: um das gebiet vom boss laufen 10 nicht zu starke "wachen" rum, 1. zur optik und style 2. für gammeln. dann könnte man die spawnzeiten und das öffnen der insel so machen: Der boss Spawnd jeden Montag und freitag um zb 20:00. die insel wird 15min vor 20:00 aufgemacht und 30min Nach 20:00 zu gemacht. wird der boss in der zeit nicht gekillt dann wird am folgen tag die chance um die selbe zeit gleich lange wieder geboten. wieso? 1. gammeln :P 2. stört es dann nicht zu sehr den fortkampf des spiels und die orginisation muss nicht immer über forum ausgetragen werden, es wissen alle weil es ingame mit nem timer auf der map zb angeschrieben wird, ich dneke es würde so gut funktionieren. Mfg PS: die braut postet über mir was geeeht :O ----------------- Joa unsere Idee finde sie super so könnte man es machen ..... Ps. lass mich halt grins
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Zitat von »Van Fanel« Wo ich das zu faul für Fortkampf lese, schreiben gerade die welche nur jagen sich an den jeweiligen Fort nur selten bis gar nicht blicken lassen und mit dem eigenen Reich eh nicht kämpfen sondern nur mit einem sehr sehr kleinen Teil und das auch nur für das eigene Ego und nicht für das Reich was ja eigentlich der Sinn dieses Spiels ist. Wie ich schon schrieb die Wächter werdet ihr nicht los und so manche Begründungen die ihr hier postet die Dafür sprechen sind einfach nur ein schlechter Scherz, als Beispiel wie war es wo man immer an der Reichsmauer raus kam es hat ewig gedauert bis man am zentralen Fort war und sowohl die Feinde als auch Verteidiger haben sich gelangweilt weil alles unnötig in die Länge gezogen wurde. Erstmal am Tor sammeln dann gemeinsam los wenn nicht jeder ein Pferd hat eben zu Fuß Ports haben auch mal Cd oder es sind nicht so viele Wm's vorhanden da frage ich mich echt wo ihr Spielspass ausmachen wollt, wenn man locker so 20min. wenn nicht mehr warten muss bis die Verteidiger mal wieder am Fort sind. Hockt in dem jeweiligen auch noch eine Masse ist die Motivation der Verteidiger noch schneller dahin alleine schon wegen dem langen Weg ihr wollt Krp welche keinen Nutzen haben aber ihr macht nur Vorschläge welche Schlachten verhindern und Gamer vertreiben das ihr euch gerade die Krp hinter denen ihr so her seid mit sowas versaut und es auch nicht versteht ist echt erstaunlich und zeigt wie blind so mancher hier in seinem Denken ist. Ich muss gar nicht mehr Dagegen sein da der Vorschlag eh keine Zukunft aber schon lustig so manche Begründungen der Befürworter zu lesen lässt bei manchem echt tief blicken. :D :D :D :D Ps. Als würdet ihr an die Mauer rennen oder ins Charmenü gehen wenn ihr nur mal pissen müsst :P :D :D :D :D :D :P ----------------- Auch ich bin voll und ganz deiner meinung ----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Dann stirbst du genau 1mal, bis zu wieder zurück bist.....wayne? ----------------- 1. Nicht wayne. 2. Du stirbst u. U. mehr als einmal: Du stirbst, wirst verbrannt, stirbst erneut, wirst wieder verbrannt, ... 3. Sowieso dagegen. 4. Für Shop-Wächter. ^^ ----------------- Punkt 4... Dafür wäre ich auch denn es ist schon oft vor gekommen das leute am Shop gewesen sind etwas rein packen wollten oder eben auch raus holen wollten ... dann gekillt worden sind und die sachen dann weg gewesen sind ... daher wäre ich ebenfals dafür das dort auch wächter hin kommen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dacorn"** Okay Wächter weg aber pro kill am Bind -50 krp und pro Sekunde -10 Krp wenn man in der nähe ist xD ----------------- LoL ich habe deinen post noch nicht gelesen gehabt und hatte die selbe idee bzw fast die selbe idee eben im ts bei uns ...... man könnte die wächter weg machen und man bekommt dann wieder minus krp wie damals die guten alten zeiten .... Und krps gibt es nur noch bei fortschlachten xD wäre doch auch mal eine idee
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Bin fürs Abschaffen des Save-Wächters, damit man Problemlos auch die Leute am Bind killn kann Das bringt folgende Vorteile: - WM Quest geht schneller - Man muss nicht am Shop warten bis einzelne auf dich zu kommen - Feige Leute können nicht mehr zum Bind rennen um dort Schutz zu finden - Fortmasse kann bis zum Bind vordringen und alles zerfetzen ----------------- Zu den Vorteilen.... - WM Quest schneller fertig alles gut und schön - Was den Shop an geht....wenn man unbedingt lvl-killen/jagen will sollte man es in kauf nehmen - Das mit dem zum bind rennen hat nichts mit feige zu tun - Fortmasse kann bis zum Bind vordringen und alles killen ... hmm Naja dann kann syrtis ja gleich einpacken was das geht Sry aber das ist einfach nur meine meinung ... Wenn man unbedingt was zum killen brauch naja dann muss man sich eben was suchen Wz ist ja groß genug daher bin ich dafür das die bind wächter bleiben
Link zum Thema
Grund warum sie dort bleiben sollen ist ganz leicht und in kurzen sätzen gesagt .... Irgendwo muss man sich ja mal hinsetzen können ohne das man gleich von 5-6 alsen/igen gekillt wird oder eben die anderen reiche von den syrten .... und genau aus dem grunde sollten die wächter bleiben ... und ich loge nich extra aus nur weill ich eben mal für 10-15 min afk bin ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Wen man den Sinn der Wächter nicht versteht ist solch ein Post mehr als nur verständlich ;) aber mit diesem wirste keinen Erfolg haben da die Wachen auf Wunsch der anderen Servergemeinschaften ins Game kamen und Sry wenn dir die Wz nicht groß genug ist sollteste dir was anderes suchen. Das allgemeine jagen reicht manchen wohl in den Lvl-Gebieten nicht mehr aus schon traurig irgendwie wenn man nun auch noch über Afkler herfallen muss ;) und achja die Fort sind eben dafür gedacht das man an diesen kämpft und nicht bis zum Horizont rusht aber das werden manche wohl nie begreifen. :D Solch ein Thread gab es schon oft und was ist passiert aus einem Wächter wurden sogar 2 was sagt uns das? :D :D :D :D :D ----------------- Unterschreib es so ... Und bin ebenfals dagegen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Caldo"** Neuer Boss klingt mal gut, drops lvl 60 klingt noch besser, finde auch man könnte gleich mit diesem update das restliche bosszeug auf lvl 55-60 setzen. die jetzige leere GMinsel könnte gut genutzt werden, und den timer einfach auf die map setzten und links oben so wie es beim reichstor verwendet wird. die alten drops entfernen klingt doof, auch wenn ich selbst keine besitze, scheint meine soziale seite durch und bin dagegen. sollte da aber eine strikte gammel-"unmöglichkeit" geben. das mit dem zugang nur wenn der boss da is klingt ma gut, aba was wenn der mal 1-2tage ned stirbt... gammeln de alle da drin rum das man sie noch weniger nerven kann wie am bind. hätte da die idee das der boss wachen hat, welche (nehme man gminsel) vor dem krater herumtanzen, sollten also eig nur aggromobs sein wo man neu mobs erstellen könnte, ca in der stärke eines schwachen stadtwächter, ca 2k hp - 200dmg - wenig schutz. zu den Drops: könnte es ja da so machen das der boss nur alle 4tage kommt, aber dafür 5 sachen droppt. dieser boss sollte komplett neue drops erhalten und eine große auswahl an drops, zb sehr große steine (statt den 15dm zb 36) zum sockeln. oder sehr große rüssiverbesserungen, ein attribut, oder sowas wie +mana/hp oder +ag/as für die rüssi zu sockeln,... rüstung und waffen sollten die wzbosse/recihsdrachen droppen, und dies sollte dabei so bleiben, natürlich sollten diese drops aba mal dem neuen lvlcap angepasst werden aber nja, anderes thema. finde also der "neue" großwzboss sollte nur dazukommen, nicht alle anderen ersetzen, und sollte ganz neue drops haben. auch von der art der drops. zb wie hier drüber angegeben in die richtung... DAFÜR Mfg ----------------- So wie es hier von Caldo geschrieben wurde bin ich eindeutig dafür es klingt gut und hoffe das es umgesetzt wird
Link zum Thema
Eindeutig dafür ... Alte Wz Bosse und Items entfernen , und einen neuen Boss ( Items ) dahin
Link zum Thema
Es gibt eine ganz einfache Lösung für alles .. und dann brauch sich auch keiner mehr hier aufregen und sinnlos diskutieren oder sonnst was ..... Verbesserungs Vorschlag der Wz Bosse Das Leidige Thema wie wir es jetzt hier im Forum haben, keiner will ein drei reiche kill die einen beschweren sich hier , die anderen beschweren sich dort ... und da ich auch weiss das nun einige Leute dagegen sein werden versuche ich es trotzdem einfach mal ... hier also mein Vorschlag Daen Rha weg machen , Eve weg machen , Thorkul weg machen .... Einen einzigen Wz Boss in die Wz packen genug platz ist vorhanden und ihn dann so stark machen das die drei reiche sich zusammen tun müssen Ps. Oder man packt die drei Wz Bosse einfach in die jeweilige reiche rein somit hätte das leidige Thema auch ein ende
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Caldo"** Hy Leute, ich hab kein Thread gefunden wo das passt, also mal neues her: Zu dem lang bekannten Problem, Ritter gg Fernkämpfer..., mit Ritter jagen. Es ist einfach unmöglich beim jagen nen Fernkämpfer nachzukommen der halbwegs hit`n run beherrscht. Sprung oder so wäre wieder zu stark sagen alle, aba jagen mit Ritter wär schon cool. ja Nun was haltet ihr von einem neuen Spell in Vorhut (statt Herausforderung oder so). Dachte an etwas wie: Frostschlag 1: 2-4sec Einrieren, 50 Eisschaden, 20m RW, 50sec CD, 120Mana, 1sec AS. 2: 3-5sec Einrieren, 80 Eisschaden, 22m RW, 50sec CD, 140mana, 1sec AS. 3: 4-6sec Einfrieren, 120 Eisschaden, 25m RW, 50sec cD, 180Mana, 1sec AS. 4: 5-7Sec Einfreien, 160 Eisschaden, 28m RW, 50sec CD, 210Mana, 1secAS. 5: 6-8Sec Einfrieren, 200 Eisschaden, 30m RW, 50sec CD, 240mana, 1sec AS. nun eure Meinugn dazu. :) Mit freundlichen Grüßen Caldo (vive) ----------------- Bin der gleichen meinung .... es ist schwer an einen Fernkämpfer rann zu kommen ... ich unterschreib es mal so
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** rha is unser wz boss, entweder killt ihn ignis alein oder garkeiner, früher oder später schaffen wirs ja doch allein ihn zu legen ----------------- Hm jedem das seine .. Aber was sucht ihr igen dann ständig bei Eve ??? Nur so eine frage
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hashi"** Ich versteh es nicht warum es nicht möglich ist die 3 Boss Monster in der Wz gemeinsam zu killen . Finde man jeder sollte die Chance haben die 3 Boss mobs mit zu killen. Nach dem Boss kill würde es ja dann zu Feldschlacht kommen würde genug KRP für alle geben. ----------------- Die guten alten Zeiten wo die Wz Bosse noch durch die drei reiche gekillt wurden ... Diese zeit gab es mal und wird es leider nicht mehr geben ... Irgendwo hast du schon recht jeder sollte die Chance haben die 3 Boss Mobs mit zu killen doch genau hier kommt jetzt das große aber was bringt es einem beschi z.b. ? Er heilt die Leute,versorgtsie mit mana usw .. aber droppt dennoch nicht da die meisten eh nur noch mit ihrem ritter kommen und ihre Auren schmeissen.....man sieht es selber immer wieder bei uns in syrtis bei Vesper mehr Ritter als barb`s ... Danach würde es zu Feldschlachten kommen auch richtig.... genug KRP für alle stimmt auch irgendwo .. Aber was sind schon KRP ??? Ps....Was ich im großen und ganzen eigentlich damit sagen will ist was bringt es den Leuten wenn da ca 50 leute stehen + - der Rechner das ganze aber nicht schaffen wird durch die ganzen Lags usw
Link zum Thema
Am besten wäre doch einfach jeder würde hier einen screen rein packen damit man es selber sehen kann ... denn schreiben kann man durch aus viel
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fiffie"** Was das eventuelle gespamme angeht : Jeder User, der sich hier in diesem Thread nicht benehmen kann, wird von mir gemeldet. Da ich selbst auch nicht ewig hier sein kann, würde ich die anderen die genauso denken wie ich, um Mithilfe bitten. Danke ----------------- Liebend gern :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fiffie"** Hallöchen liebe Comm, nach langen lesen einiger Thread's, bin ich ehrlich gesagt stark geschockt und enttäuscht, wie ihr übereinander und miteinander, sowohl InGame als auch im Forum, miteinander umgeht. Ich denke zu wissen, das hinter jedem Bildschirm ein Mensch, mit Gefühlen sitzt. Dann im Forum zu lesen, das jedes Thema mit lang atmigen Diskussionen geführt wird, obwohl die Fakten klar sind (an diesem Punkt spreche ich weiter unten noch eine Sache an, die ich gelesen habe), andere User beleidigt, beschimpft oder aber auch mit vollkommen überflüssigen Kommentaren niedergemacht werden, finde ich ehrlich gesagt bitter. Jeder von euch weiß, was es heißt Verletzt zu werden, zumindest sollte das jeder wissen (sollte sich jemand unter uns befinden, der 100%ig der Meinung ist, niemals verletzt worden zu sein und niemals verletzt werden zu können, möge dieser bitte ne PN an mich schicken und mir erklären wie er oder sie zu dieser Annahme kommt), und jeder von euch wünscht sich (so denke ich zumindest, ich geh mal von mir aus), so hingenommen zu werden wie er/sie ist, wie er/sie denkt, fühlt und leben möchte. Verbittert stelle ich fest, das an vielen Punkten in diesem Forum das Recht der freien Meinungsäußerung von euch mit Füßen getreten wird. Es kann und darf einfach nicht sein, das User die ein Anliegen haben durch andere User vertrieben werden, eine freie Meinungsäußerung kann eine Kritik sein, rein des Respektes des Gegenüber halber sollte diese aber nicht mit Beschimpfungen gespickt sein. Mir ist klar, dass das Spiel auch von jüngeren gespielt wird. Es liegt allerdings an euch diese User auf den sozialen Umgang hinzuweisen. Sollte der nicht möglich sein, aus welchen Gründen auch immer, würde ich mir wünschen, ihr würdet die Leute z.B. InGame auf die Ignorier-Liste setzen (auch wenn es mir der eine oder andere nicht glauben mag, aber genau dafür ist diese unter anderem gedacht ;) ), sofern dies im Forum auch möglich ist, tritt derselbe Fall ein, sollte es den nicht geben, besteht die Möglichkeit einen Verantwortlichen des Forums zu kontaktieren und den "normalen" Weg zu gehen. Ich bedanke mich im Vorraus (man muss sich das mal überlegen, wie die Comm auf neue User wirken muss, die jünger sind als ich, wenn schon ich sowas erwarte) für all die Kommentare die ich eigentlich nicht lesen wollte, es ist nur ein Apell an euch, daran zu denken wie ihr auf andere wirkt, und wie ihr mit anderen umgeht. Liebe Grüße Fiffie :) ----------------- Ich unterschreibe das ganze so und habe da nichts weiter hinzuzufügen ......Ich habe so ein thema in der art auch aufgemacht nur leider wurde es gelöscht weill einige meinten da rum zu spammen
Link zum Thema
Nööö Der user unter mir ist am questen
Link zum Thema
Ich vergessen hmm ne nich wirklich Der user unter mir ist müde
Link zum Thema
Jop ...... Der user unter mir hat langeweile
Link zum Thema
Nie im leben ;) Der User unter mir ist am telen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Jetzt mal ohne Scheiß, mich kotzte das vorm Drachentor vor etwa einer Woche auch mächtig an. Hauptsache man findet jemanden, den man Mobben kann. Einfach einschicken, fertig. ----------------- Es wurde bereits von mir eingeschickt keine sorge auch das video und alles
Link zum Thema
Von sowas lass ich mich nicht unter kriegen wenigstens wurden die beleidigungen gelöscht . ;)
Link zum Thema
Ich selber finde die idee gar nicht mal so schlecht :) nur ob man es durch bekommt ist das andere
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fang"** ----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** Wie ich bereits schon sagte man wird sehen was passiert ;) und drachenamu ist sinnvoll ja ne ist kla .... erstens hat davon nur einer was ;) daher total sinnlos ;) von xp hat das reich was davon unter anderem unsere kleinen die noch lange keine 60 sind und genau an diese sollte man z.b. auch mal denken und nicht nur auf ego aus sein und sich so ein Amu wünschen wovon eh keiner so wirklich was hat auser eine einzige person... Ps. Amu weg und dafür einen anderen wunsch hinzufügen welcher auch immer das sein mag vorschläge wurden ja schon gemacht ----------------- Drachenamu ist nicht wirklich Sinnvoll, stimmt. Aber dieser XP Bonus für die eine Woche, lohnt auch nicht so wirklich. Bekommst du mit viel Glück 50 - 100ep mehr, was bringen die? Das einzige was noch Sinnvoll ist, sind die WMC. Sind zwar auch wieder nur für die, die im Portal mit drin sind, aber wer nicht die nötige Zeit dafür aufbringen kann, ist es selber schuld. ----------------- Ist ja nur ein Beispiel gewesen von mir aus können sie auch was anderes nehmen z.b. wie du schon sagtest WMC oder halt wie »icecream« schon geschrieben hat für eine Woche 200%Exp boost oder 200%Loot boost so was halt oder halt etwas wovon das ganze reich was hat Hauptsache das amu kommt halt weg weil das bringt eben nur einem was und ein low der kann da einfach nichts machen da er gegen einen 60er keine Chance hat ...... aber wenn man sich eben schon ein amu wünscht oder was auch immer dann sollte man nicht hinter den drachen gehen wo so einige hin sind ... Ich habe 5 60er dennoch denke ich an meine Mitmenschen und nicht nur an mich lieber CHEF doch leider gibt es hier meiner Meinung nach einfach zu viel Egos die einfach nur an sich denken ... und nicht jeder hier gibt soviel Geld aus einige können sich vielleicht gar nicht die rolle leisten schonmal dranne gedacht ??? einige wollen vll. gar kein Geld für dieses game ausgeben sollte man einfach alles mal bedenken ;) .... und das was ich hier schreibe hat nichts mit anprangern oder sonnst was zu tun es sind einfach nur Tatsachen und von daher sollte es am besten wünsche geben wovon das ganze reich etwas hat und nicht nur eine einzige Person ....
Link zum Thema
Wie ich bereits schon sagte man wird sehen was passiert ;) und drachenamu ist sinnvoll ja ne ist kla .... erstens hat davon nur einer was ;) daher total sinnlos ;) von xp hat das reich was davon unter anderem unsere kleinen die noch lange keine 60 sind und genau an diese sollte man z.b. auch mal denken und nicht nur auf ego aus sein und sich so ein Amu wünschen wovon eh keiner so wirklich was hat auser eine einzige person... Ps. Amu weg und dafür einen anderen wunsch hinzufügen welcher auch immer das sein mag vorschläge wurden ja schon gemacht
Link zum Thema
Eyy ohne witz don du bist nur am beleidigen hier im forum mehr kannst du echt nicht und ich hoffe das sie dir hier langsam mal einen perm bann geben sofern das möglich ist .. man kann ja hier nichts mehr schreiben ohne gleich eine beleidigung von dir rein gedrückt zu bekommen ... Ps. Ich finde die vorschläge super .
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** Macht mal ein bisschen langsamer ich komm mit den "Melde" Button drücken gar nicht mehr hinterher ^^. btt: Die Wünsche sind sowieso uninteressant geworden finde ich, die sollten mal neue Wünsche einführen aber richtig gute Wünsche zB für eine Woche 200%Exp boost oder 200%Loot boost sowas halt, dies würde mal den Fortkampf und die Invas ankurbeln . Natürlich müsste man sich was einfallen lassen um unsere Nachtaktiven wie Dude und Co etwas zu bremsen. Aber darüber könnte man sich dann noch Gedanken machen. Mfg ----------------- Stimme dir da zu bin mit dem klicken auf den " Melde " Button auch nich mehr mit gekommen grins ....... Aber ja es sollten mal andere Wünsche kommen bzw sie sollten andere wünsche einführen und dieses Amu raus nehmen denn low's haben bei sowas keine chance leider
Link zum Thema
Ich selber Stande nur vor dem Tor und aufeinmal Stande einige Leute draußen und ich konnte mir schon denken das mal wieder das amu gewünscht wurde durch ein clani habe ich dann erfahren das aufeinmal alle raus geportet wurden ohne das auch nur irgendwer was bekommen hat. Das ganze hatten wir jedoch schonmal gehabt ... Heute Morgen wurde mal wieder das Amu gewünscht wie auch nicht anders zu erwarten einige der spieler hatten jedoch keine Chance was soll auch ein low gegen einen 60er machen dazu noch flaggen .. Allerdings sage ich auch dazu das dieses nicht mit ganz rechten Dingen zu ging aber naja mal sehen was draus wird ....
Link zum Thema
Ja ja Dunkelheit ist schon was Pöööses tut mir leid grins aber musste dich ja abhalten wobei ich glaube von mir hast du dunkelheit ganz am anfang bekommen hmmm und später hmm ka ob du es da auch nochmal von mir bekommen hast.... trozdem danke für die glückwünsche
Link zum Thema
Nein habe ich nich soviel xim geb ich nich aus Der user unter mir kauft sich alles
Link zum Thema
Nö weill ich da nich hin gehe aber vll. du xD Der user unter mir ist eine Ziege
Link zum Thema
ja so sieht es aus der user unter mir hat viele hasen
Link zum Thema
Nö will ich nicht lol Der user unter mir ist Opa
Link zum Thema
Ha ha ha xD Der user unter mir nervt gerade die leute
Link zum Thema
Könnte gut sein Der user unter mir hat ein Pferd
Link zum Thema
Nö will ich nich bin alt genug kann das alleine :) Der user unter mir hat einen Hund
Link zum Thema
Nein spiel ich nicht Der user unter mir hat heute geputzt
Link zum Thema
Ich habe einen gm vor langem gefragt er sagte mir das es nicht erlaubt ist mit ins drachenhort zu gehen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Also das Prob mit dem Stein nicht ins Portal packen, kennen wir wohl in jedem Reich. Der eine will nen Film drehen, der nächste wartet auf den Kumpel und wieder einer will ne Std Afk vorm Portal stehen(geht nicht weil er vorher fliegt/fliegen müßte). Eigentlich sind mir die Invas eh egal. Das einzige was mich an einer Inva interessiert wäre der Gen, und der ist meistens schon tot, oder man kommt gar nicht erst dahin. Aber hier nun mal mein Vorschlag: Wenn z. B. der letzte Stein von den Syrten aus Alsius geholt wird, und ins Reich getragen wird, verliert der Träger sosfort nach betreten des Reiches den Stein, der dann automatisch im Portal eingesetzt wird. Daraufhin, spawnen automatisch die eigen Steine im Portal. Und das Tor geht auf. Bgründung: Ist der letzte Stein (außer die eigenen Steine) im Reich,wer sollte dann bitteschön noch die Steine zurückererobern? Das Reich ist doch nicht angreifbar. Warum sollte dann noch jemand den Stein extra dorthin tragen? Ergo unnötig. Sollte dieser Spaßvogel dann mit dem Stein nicht ins Reich gehen, können die anderen Reiche diesen wieder abnehmen, ist ja noch Wz. Also kein großartiges Warten, damit die Zeit zum zurückschicken des Steins abläuft. Und keiner kann dann hinterher mit den eigenen Steinen im Reich umherlaufen,weil sie direkt nach dem letzten fremden Stein im Portal erscheinen. Oldawi ----------------- Sry das ich dieses überlesen habe ... aber ich feinde deine idee gut diese könnte man sicherlich umsetzen und es würde für alle einfacher werden egal welches reich nun ----------------- **Quoted from "Umbra"** Ok kommen wir zum thema zurück, bin Dagegen, entweder ihr wardet oder geht off, wens sowas mall geben wird warde ich 29min und renne dan mit horn und Angriff ins meer und stein ist wieder in reich xy PS: falls es heute wieder nen wunsch gibt und ich habn stein mach ich nen 3 reiche wunsch draus, alle iggis/alus sind eingeladen die vorher pls den "Abfall" entsorgen xD Grund dafür: istn Game, Ich verstoße gg keine Regeln, was die sys davon denken ist mir egal und ich hab fun bei xD ----------------- Iggen und Alsen dürfen nicht mit rein ist soweit ich weiss ein bug von daher
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Askeroth"** ----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** Umbra kann machen was er will hmm joa kann er aber mal sehen wie seine Clan Leaderin dieses sehen wird ob die das ganze auch noch unterstüzen wird ..... Und du hast recht es gibt keine Regel daher wird es langsam zeit das es genau dafür Regelen geben sollte und ich hoffe einfach das sehr viele leute hier dieses unterstüzen werden und dem clan Nobodys_perfect dabei helfen werden eine lösung zu finden und sich dazu entweder an Aurelius oder mich wenden werden ingame oder hier im Privi wir sind für vorschläge offen. ----------------- Tja, er wurde soeben unverzüglich aus dem Clan gekickt. Und lasst ihn bloß nicht mehr an das Ei, der macht das sonst heute Nacht wieder... ----------------- Na das ist ja mal eine gute Nachricht :) ich werd es versuchen ansonnsten macht man eben wieder ein video .... Und ich hoffe das uns hier viele unterstützen werden eine lösung zu finden wie man das ganze mit den steinen anders Regeln kann die Gms sind auch schon darüber Informiert und machen sich gedanken darüber ob es vielleicht dort eine möglichkeit gibt wie man es anders machen kann so wie ich es verstanden habe
Link zum Thema
Ja genau anderen leuten den drachenwunsch vermiesen nur weill np dabei ist was ist das für eine scheisse umbra mal ehrlich wie kindisch bist du eigentlich langsam reichts mir mit dir und deinen freunden und deren aktionen ...... und zu dir Mormado du hast das hier geschrieben Btt: Umbra kann doch machen was er will wenn er den Stein hat. Denn was man mit dem Stein macht ist egal dafür gibt es noch keine Regel. Und ganz ehrlich die wenigstens Spieler Verhalten sich in diesem Spiel noch kameradschaftlich, diese Zeiten sind längst vorbei. Als Winken noch was galt. Und daran sind bin nicht ich schuld ;) Umbra kann machen was er will hmm joa kann er aber mal sehen wie seine Clan Leaderin dieses sehen wird ob die das ganze auch noch unterstüzen wird ..... Und du hast recht es gibt keine Regel daher wird es langsam zeit das es genau dafür Regelen geben sollte und ich hoffe einfach das sehr viele leute hier dieses unterstüzen werden und dem clan Nobodys_perfect dabei helfen werden eine lösung zu finden und sich dazu entweder an Aurelius oder mich wenden werden ingame oder hier im Privi wir sind für vorschläge offen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Dagegen. 1. Sowas haben wir in Alsius nicht. 2. Syrtenprobleme sind mir egal. 3. Was kann der arme Steinträger dafür wenn er direkt vor dem Drachentor eine Stunde afk gehen muss / will? :D ----------------- Dann kann man den stein jemand anderem geben der ihn dann rein packt so wie es Umbra hätte machen können aber nein die aussage ist gewesen das sie den stein nicht rein machen weill noch leute von NP online sind .... schon echt Fail sowas ....... zu der aussage von Der CHEF leute als idioten zu beleidigen muss hier auch nicht sein hier geht es darum eine lösung zu finden und nicht leute zu beleidigen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Hallo, ich weiss nicht wie es in den anderen Reichen ist aber in Syrtis gibt es immer wieder Leute (ich will nun keine Namen nennen) die aus irgendwelchem Grund meinen den Drachenwunsch zu versauen indem sie einfach den letzten Stein nicht ins Portal setzen.. Es ist echt so dass in Syrtis kein Drachenwunsch mehr normal verläuft und er wieder und wieder von syrtischen Spielern herausgezögert wird... Ich weiss nicht was ihr Ziel dabei ist, ich will auch nich wissen was sie damit erreichen wollen aber anscheinend sollen möglichst wenige Syrten dabei sein... Ich hab mir da mal Gedanken gemacht wie man dem ganzen eventuell entgegenwirken könnte... Wie wärs wenn man dem Spieler der den letzten Stein zum Portal bringen soll eine gewisse Zeit vorgibt in der er das zu erfüllen hat? Die Zeit wäre dann davon abhängig woher der Stein kommt... (syrtischer Stein: 15 Min, ignischer Stein: 30 Min) Darüber kann man ja noch diskutieren... Gelingt es dem Spieler nicht den Stein in dieser Zeit ins Portal zu setzen wird der Stein automatisch wieder zum jeweiligen Sockel zurück gebracht... Was mit dem Stein genau geschehen soll kann man auch noch bereden... Ich halte diese Methode selber für völlig daneben und unnötig, aber was will man machen? Das ist echt nicht mehr normal... Vielleicht habt ihr ja bessere Ideen, das ist nur so nen Vorschlag von meiner Seite... Ich hoffe wir finden eine gute Lösung... Lg:) ----------------- Ich unterschriebe das ganze so von Aurelius und bin ebenfals dafür ----------------- **Quoted from "Umbra"** Dagegen xD Kannst auch einfach off gehn ----------------- du hättest den stein einfach nur rein packen können PS: Warum ich selber dafür bin kann ich leicht erklären.Ich habe das ganze auf Video aufgenommen und habe mit dem Video um um 06:09 angefangen und mit dem Video um 06:46 aufgehört Der Stein ist erst in den Händen einer anderen Person gewesen Ca.20 min lang + - danach hat der Stein den Besitzer gewechselt und derjenige der ihn davor hatte meinte sagen zu müssen das er ja angeblich ein Crash hatte jedenfalls ist er wieder on gekommen und der Stein wurde noch immer nicht ins Portal rein gepackt. das ganze hat sich dann bis kurz vor 7 hingezogen ich bin dann off weil es mir einfach zu dumm gewesen ist um 07:13 fragte ich dann ob sich bereits was geändert hat und es hatte sich nichts an der Situation geändert der Stein ist dann sogar nach nach fis gewandert.........So und wenn ich mir hier nun den ersten erstellen Beitrag von Aurelius durchlese kann ich mir gut vorstellen das sich bis 07:33 noch immer nichts an der Situation geändert hat und deswegen bin ich einfach nur dafür.....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zethus"** Ich Freu mich auf die Woche :D ----------------- Erstmall voll abweichend vom thema .... und wirklich besser macht dich das ganze nun auch nicht ... aber beim thema bleiben sollte man schon..... Ps... Ich finde das Event gar nicht mal so schlecht .. So ist wenisgtens mal wieder was los und die leute gammeln hoffentlich nicht so rum wie sie es meist immer machen von daher freu ich mich schon auf dieses Event
Link zum Thema
Komme nicht mehr in Ro rein ... Ich komme bis intro dann download und weiter passiert nichts .. das ganze habe ich aber erst seit dem hotfix von heute
Link zum Thema
So looool ... ich habe einfach ro neu install und siehe da es geht wieder naja nun kann ich zwar alles neu einstellen und alles .. aber immerhin gehts wieder .... :) wollte eh mal neu install
Link zum Thema
ich klaue mal dein wort :) forenbekannt :)
Link zum Thema
joa ebenso forenbekannt xD
Link zum Thema
Freund/Clani :love: :love: :love:
Link zum Thema
ich habe ihm bereits eine privi nachricht zukommen lassen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zamia Boom"** alle heult ihr rum, dass der server zu ist, keine ankündigung und sonst was, dann hätte ich eine frage...: Wieso in gottes namen zockt ihr diese game noch,,,wenn ihr nur rumheult. ???? mein gott ich denke ihr seid älter als 12 wtf ----------------- recht geb
Link zum Thema
Wieso regen sich hier eigentlich immer soviele auf ?? Irgendwie klingt das alles so als wären hier die meisten abhänig von dem spiel lol
Link zum Thema
Nope .... der user unter mir ...würde gerne einmal wo anders ganz neu anfangen
Link zum Thema
Nein Der user unter mir hatte schon mal einen totalen Blackout
Link zum Thema
Nööö isses net .. ;) aber guten hunger dir Der user unter mir ist ein Einzelkind?
Link zum Thema
Nöö nichtmal angeklickt lol Der User unter mir mag Tee lieber als Kaffee?
Link zum Thema
Nööööööö der user unter mir trägt tangas
Link zum Thema
Stimme ;) Der user unter mir ist etwas am essen
Link zum Thema
du bist mir auch unbekannt
Link zum Thema
claniiiiii Also bekannt
Link zum Thema
Hmm na wenn du das meinst :) Der user unter mir hat heute kaffee getrunken
Link zum Thema
482.......................
Link zum Thema
nein mach ich nich ... Aber vielleicht der User unter mir
Link zum Thema
Dann viel spass euch beiden .... und ne komm ich nich .. nein habe ich nich Der user unter mir geht heute einkaufen
Link zum Thema
Niemals ..... Der user unter mir hat vor irgendwann schwanger zu werden
Link zum Thema
Nööö nicht wirklich ..... Der user unter mir ist schwanger
Link zum Thema
494........meine sicher nich.. daher bist du gemeint
Link zum Thema
Nemeit was heisst bei dir ohne Probleme draufkommt ???? Am Herb Save gibt es einen baum in den man auch rein kann man kommt dort aber eben nicht so leicht rein wie man sich das denken mag manche spieler habe da Probleme rein zu kommen ich habe einen GM gefragt ob dieses ein Bug ist oder nicht aber ich habe bis heute noch keine Antwort erhalten und Feinde kommen da auch nicht hin allein schon wegen den Wächtern. Daher wäre es vielleicht sehr sinnvoll sich dort mal genau schlau zu machen ob es nicht vielleicht doch ein bug ist
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cocadia"** Also mal zu dem was Cocadia dort geschrieben hat nice Schlacht in efe hm ja das liegt wirklich immer im Auge des Betrachters denn man sollte dabei bedenken 4 wächter + Eisentor vorher sind es 3 barbs + auren Ritter gewesen von den alsen und wenn ich mich nicht irre sind es alles 60er gewesen von den syrten nur 1 barb + 1 Ritter hinterher wurden es dann doch mehr bei den syrten aber es hat halt eben nich hin gehauen denn wenn ein Ritter einmal seine auren raus haut wird es doch schwer und dann noch mit einem Eisentor naja . nicht wirklich eine große Kunst ;) ja na klar liegt es im auge des betrachters:) kann ja nur von unsere seite reden.. aber ich finde dafür das türk ud zami ewig weit vorgrannt sind und man sie hätte stunten und killn könn war es ziemlich nice... mir hats spaß gemacht ... am anfang war das ja noch was ganz anderes da waren ja nur ich zami und marvin da und marvin is ja auch keine 60 und is leider 2 mal gestorben:) am ende habt ihr efe ja wieder bekommen aber da wart ihr ja dann noch mehr und leider ging mal wiedermal HH durch tobi -.- X( zu den heutigen schlachten.... naja naja alga war gut :) aber ansonsten naja naja ... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Keine ahnung wer da am ende noch dabei gewesen ist das wir efe wieder bekommen haben kann ich auch nichts zu sagen vorallem nicht wie viel dort gewesen sind von uns syrten .
Link zum Thema
Ignis : Don Omar , Rambazamba , Nordstern Syrtis : Keoma Alsius : fallen mir derzeit keine ein
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Iceflower"** Und wisst ihr was am allerschlimmsten ist? Es gehen solche Leute wie du Sarohna, und der Rest der oben angeführten (Bindgammler, Abzieher, Lvl-Killer der schlimmsten Sorte) bleiben im Game und treiben ihr Spiel weiter. Ich tu mein Bestes, um an allen Ecken und Enden zu helfen oder eine Fortschlacht anzukurbeln oder was auch immer, als kleines Dankeschön wird man dann abgezogen, beschimpft oder mit Hitler verglichen (neulich im Syrtenchat passiert ), ich kann alle verstehen, denen die Lust an RO vergangen ist, wer weiß, obs mir nicht in Kürze genauso geht, wenn ich sowas lese. Lg Ice Blackhawk ----------------- Ich stimme dir da mal voll und ganz zu Ice
Link zum Thema
Also mal zu dem was Cocadia dort geschrieben hat nice Schlacht in efe hm ja das liegt wirklich immer im Auge des Betrachters denn man sollte dabei bedenken 4 wächter + Eisentor vorher sind es 3 barbs + auren Ritter gewesen von den alsen und wenn ich mich nicht irre sind es alles 60er gewesen von den syrten nur 1 barb + 1 Ritter hinterher wurden es dann doch mehr bei den syrten aber es hat halt eben nich hin gehauen denn wenn ein Ritter einmal seine auren raus haut wird es doch schwer und dann noch mit einem Eisentor naja . nicht wirklich eine große Kunst ;)
Link zum Thema
Es ist nur eine frage der zeit gewesen bis bei einer inva was schief laufen musste ( Drachenwunsch ). Und dieses ist wohl nun eingetroffen.
Link zum Thema
Alsius : Sieht man nich wirklich viele Schützen ( Tom nur wenn er ein Barb dabei hat ) Ignis : Theryos Syrtis : Aurelius Vanelia , Diablo Dragonslayer
Link zum Thema
noch immer freund & Clani
Link zum Thema
Sagt mir überhaupt nix
Link zum Thema
noch immer feind ( bekannt )
Link zum Thema
Syrtis : Kazuya Hirora spielt nur leider nich mehr , Technobarb , Yarak Teramas Ignis : Gibts keine Alsius : Gibts auch nich wirklich einen
Link zum Thema
Nein Der User unter mir geht morgen in die disco
Link zum Thema
Alsius : 1. Uthgaer Garderegiment Syrtis : I Maicar Mordo , Nobodys Perfect

Gästebuch von RoMiNa VaNeLiA

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich