Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00001 Hilfe kann nicht Spielen =( – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00001 Hilfe kann nicht Spielen =(

1
auch sschon aalles gemacht naja
2
----------------- **Quoted from "'Dinä'"** Gw Dacorn, hilfreich wie immer. * Ironie aus* Was könnte es denn noch sein.. Grafikkarte? -> Richtiger Treiber installiert? ----------------- Eine Möglichkeit wäre auch das Spiel neu zuinstallieren, lösche aber davor noch den Regnum Ordner. Wie es Dinä auch schon meinte ;)
3
profile picture
Fusion, dann schau einfach morgen nochmal in den Thrad, bzw heute in ein paar Stunden, wenn mehr online sind die sich damit auskennen ;)
4
profile picture
ich habe ihm bereits eine privi nachricht zukommen lassen
5
mittlerweile startet das spiel doch wenn ich mich auf eine welt einloggen möchte passirt nichts mer und der client hängt sich auf. Es lag dadran das mein AVG Firewall das ding gebissen hat.
6
profile picture
Dann versuchs mal auf niedrigerer Einstellung.
7
profile picture
hey, schalte mal bei der instal. antiviren aus, auch wenn du dich einloggen willst, hab das selbe prob. mit dem einloggen^^
8
Hallo, habe gerade das spiel runtergeladen und instaliert aber jedesmal wenn ich mich einloggen möchte kommt "Verbidung zum Update server fehlgeschlagen" ich weis nicht mer weiter =( die server sind online und ich wweis nicht was ich machen soll =( Bitte um schnelle hilfe
9
profile picture
Router neustarten und schon kannst du spielen :) Mfg Ahito
10
danke für die antwort aber es functionirt nicht =(
11
profile picture
Hm, hast du wlan oder lan ? Mfg Ahito
12
profile picture
Dann liegts wahrscheinlich an deiner Firewall.
13
habe normales lan
14
firewall habe ich ausgemacht geeht trotzdem nicht ........
15
Hey, ich hab das Problem nicht. Versuch doch einfach abwarten schau dir ein paar lustige Tier Videos an. Wenn es Heute nicht mehr sollte dann bitte mal den Support anschreiben wie genau du das hin bekommst steht hier: FAQ - Wie erstelle ich ein Ticket ? Liebe Grüße, Dacorn
16
profile picture
Gw Dacorn, hilfreich wie immer. Was könnte es denn noch sein.. Grafikkarte? -> Richtiger Treiber installiert?
17
ja treiber auf dem neusten stand
18
profile picture
Wenn nichts mehr klappt nochmal neu installieren, ich weiß jetzt ehrlichgesagt auf die schnelle nicht, was da außer Firewall und Grafikkarte das Problem sein könnte.
19
profile picture
Hallo, da das Thema veraltet ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit