Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Zamia Boom – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Zamia Boom«

profile picture

Alle Beiträge von Zamia Boom

Link zum Thema
Kommt das Event auch auf Val & wenn ja wann denn ca? :thumbsup:
Link zum Thema
zur zeit sind die Arenen ja kaum spielbar, man macht 1-2 duelle, will ein drittes machen und steht auf einmal alleine in der arena.....man macht einen relogg, loggt sich wieder ein und es steht da " sie wurden vom server getrennt" ...weiß ja nich ob das so mit absicht sein soll aber find ich nicht in ordnung,..echt nicht... Bitte macht mal was aus den Arenen, früher waren sie echt nice aber nun nur noch n haufen... Hier mal ein paar Vorschläge: -Levelunterschied - Unbegrenzt -Das andere User zuschauen können, das z.b. Tuniere gemacht werden, Oder auch 2vs2 möglichkeiten. Frei zugänglich für alle - Nehmt die Mauern aus der Arena raus, gekuschelt wird in der Wz genug :rolleyes: hoffe ihr nehmt euch den rat zuherzen.....Spreche für die große Mehrheit! :thumbup:
Link zum Thema
Hallo zusammen es gibt bestimmt schon zu diesem thema ein thread aber ich werfs trz. noch mal in den raum. Dir derzeitige arena ist doch komplett für die tonne, kein 2vs2, kein größere lvlunterschied möglich... wäre es denn nicht möglich die alten Arenen wieder ins spiel zu bringen? ich glaube ich spreche für die große mehrheit... und im moment sind auch einige Bugs in den "neuen" arenen, z.b. man steht auf einmal alleine in der arena, und macht nen relogg und wird vom server getrennt... wäre auf jedenfall dafür das die alten arenen wieder erscheinen 8) man sollte ja auch einwenig auf die spieler ZUGEHEN! :thumbsup:
Link zum Thema
ned wirklich <: der User unter mir, will mir sein Eq schenken <3 :love:
Link zum Thema
hiers noch einer o: Attachment:
Link zum Thema
Ein paar alte Screen's :'D Attachment: Attachment: Attachment: Attachment:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** AHAHAHAHAH xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ICH LACH MICH TOT MAN KANN ECHT DIE UHR DANACH STELLEN WANN DIE ES WIEDER VERKACKEN xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Sry ich feier das grade richtig :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Jetzt hat nen grossteil weder ne email oder sein Passwort und kann nicht mehr spielen xDDDDDDDDDDDDDDD ich fang gleich an zu wuergen xDDDDDDDDDDD ----------------- NGD halt xDDDDD :thumbsup: :thumbsup: ^^
Link zum Thema
Manchmal hab ich das Gefühl NGd boxt zuviel gegen n' Schatten!...ist ja echt gedankenvergewaltigung was ihr hier anstellt...Ngd-Crap-Studios.
Link zum Thema
Für was soll'n das gut sein?
Link zum Thema
Syrtis: Savia rennt nicht über die ganze Map, macht dmg ist in ordnung. Alsius: Hashi, Arastro Ignis: Lian Surgane, Thedeadman, Zakir :love:
Link zum Thema
Alsius: Arastro, Hashi ftw Ignis: Zeranix, Speeed, Alezyn (gehe nicht nur nach dem dmg<3) Syrtis: Alles nur minderwertige eqplayer :*
Link zum Thema
Kannst diesen Thread schließen, es hat wohl meinen Renderer umgestellt o.O ist mir eben augefallen, trz. danke für die Antworten^^
Link zum Thema
Hallo erstmal und so wenn ich mich einlogge, komme ich bis zur Char.auswahl und klicke auf "spielen" dann lädt es ca. den halben Balken und dann crash Regnum . habe bereits PC-neustart gemacht, errorlog's gelöscht, chrashberichte auch.. was kann ich noch tun? ^.^ danke im vorraus.
Link zum Thema
Jo Flo, ingamestyle is das wichtigste, du bist der beste! ..
Link zum Thema
hey, schalte mal bei der instal. antiviren aus, auch wenn du dich einloggen willst, hab das selbe prob. mit dem einloggen^^
Link zum Thema
alle heult ihr rum, dass der server zu ist, keine ankündigung und sonst was, dann hätte ich eine frage...: Wieso in gottes namen zockt ihr diese game noch,,,wenn ihr nur rumheult. ???? mein gott ich denke ihr seid älter als 12 wtf
Link zum Thema
Ignis: Donvito Beware, Tocho Alsius: Ursel (hat mich paar mal in arena gepackt :D) Sher'lye Syrtis: Warrior of Lightm S l e i g h t.. lg Zamia Boom

Gästebuch von Zamia Boom

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Oct 25th * Gender Male * Location Sachsen * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (30)** * **Serverprobleme!** Tuesday, May 17th 2016, 11:39am * **halloween-event 2015?** Friday, October 30th 2015, 6:35pm * **Serverprobleme!** Thursday, October 29th 2015, 6:10pm * **Neues von Amun** Friday, July 24th 2015, 3:57pm * **Benutzer bereits eingeloggt** Thursday, June 25th 2015, 11:09pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (10)** * Bobby * Ayleen'Daeon * Farodir * Dryadson * Saphira * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Zamia Boom **General information** * **Date of registration** Monday, August 13th 2012, 11:27am * **Last activity** Friday, September 29th 2017, 6:55pm * **Profile hits** 626 (0.32 Hits per day) * **Posts** 30 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Zamia Boom **General information** * **Date of registration** Monday, August 13th 2012, 11:27am * **Last activity** Friday, September 29th 2017, 6:55pm * **Profile hits** 626 (0.32 Hits per day) * **Posts** 30 (0.02 Posts per day)