Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00005 Super Event heute Abend TOLL GEMACHT – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00005 Super Event heute Abend TOLL GEMACHT

1
profile picture
Hallo restliche Comunity ich hoffe das ich hier jetzt die meisten von euch erreiche. Was heute Abend mit dem gespamme los war ging meiner Meinung nach gar nicht. Es waren ja auch immer ein paar bestimmte die ich jetzt hier nicht namentlich nenne. Ich hoffe die GM´s sagen NEIN zur Belohnung auch wenn es SCHADE sit für diejenigen die da waren. Falls sie JA sagen wäre es für euch nur noch eine weitere Bestätigung, dass ihr so weiter machen könnt LG Sarwen
2
Jo danke an alle die so toll den chat vollgespamt haben X(
3
np für die aktion :) ....
4
HdNs rockt!!! :)
5
profile picture
Ich bin ganz deiner Meinung. Es muss sich auf beiden Seiten etwas tun! Die GMs MÜSSEN härter durchgreifen bei solchen Dingen!! Aber das "Hauptproblem" liegt bei manchen Spielern. Sie denken sich, sie können sich alles erlauben weil sie ja eh nicht bestraft werden :thumbdown: ! Es muss sich EINIGES ändern ;)
6
profile picture
:cursing: 90% hier im Forum heulen nur rum und 10% versuchen was draus zu machen was ich aber heut Abend auf der Insel erlebt hab ist echt der Hammer. Wie kann man nur so unter dem Niveau sein. Ich find auch nicht alles gut im Spiel mich Stören auch die Fehler (nach den Update) aber Trotzdem muss man sich nicht so aufführen. Hoffentlich werden auch mal ein paar sanktionen folgen.
7
Gern geschehen! :)
8
profile picture
war doch mega funny, gutes event by the way: man erwartet dass soviele wie möglich erscheinen aber rechnet nicht damit dass son chat zugespamt wird? hat wenig damit zu tun dass man kein bock auf events hat aber np :D
9
Hey, na-ja man hätte sich dass schon denken können das da bissl. gespammt wird ^^ Aber schade um den Abend. Viel Spaß euch ich geb mir die kante :D
10
profile picture
Ich hoffe wir bekommen die Belohnung! Es wurde schließlich dazu aufgerufen das 19:00 mind. 75 Spieler mit Weihnachtsmütze auf der Mittelinsel sind... Bei so einem Aufruf muss man mit so einer Masse an Spielern rechnen und es ist ja wohl klar, dass man bei so einer großen Masse nicht alle gleichzeitig beruhigen kann... Am schlimmsten waren sowieso die Spieler, die dauerhaft "Ruhe", "Schnauze", "Fress", "Hört mit dem Gespame auf" oder dergleichen geschrieben haben... Das waren nämlich die Sprüche die ich bei weitem am häufigsten gelesen habe ;) MFG Warox P.S.: Ich fands lustig heute Abend, alleine schon weil es schön war zu sehen das es doch noch so viele aktive Spieler auf dem deutschen Server gibt :) Danke!
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Sarwen"** Hallo restliche Comunity ich hoffe das ich hier jetzt die meisten von euch erreiche. Was heute Abend mit dem gespamme los war ging meiner Meinung nach gar nicht. Es waren ja auch immer ein paar bestimmte die ich jetzt hier nicht namentlich nenne. Ich hoffe die GM´s sagen NEIN zur Belohnung auch wenn es SCHADE sit für diejenigen die da waren. Falls sie JA sagen wäre es für euch nur noch eine weitere Bestätigung, dass ihr so weiter machen könnt LG Sarwen ----------------- Man ist seit langem wieder da und erlebt dann sowas ich unterschreibe das ganze hier so .... einfach härter durchgreifen die leute bannen und ruhe ist das was sich so einige heute geleistet haben sollte den gms zeigen das sie wirklich mal härter durchgreifen sollten ....
12
profile picture
ganz ehrlich was erwartet ihr?? wenn ca. 300 spieler oder so auf der insel sind und dann zusammen einen chat haben, ist doch klar dass es eskaliert
13
War doch vorherzusehen, da 60% der Community offensichtlich das Niveau eines Kindergartenkindes haben...
14
Früher gab es mal die Möglichkeit, dass man einen Chat erstellen kann, in dem nur Gm's schreiben können, aber alle lesen können. Was war denn? ich war afk :thumbsup:
15
Keine Belohnung auszuteilen ist aber auch der falsche Weg. Denn es war nur ein kleiner Teil der Community der sich nicht benehmen konnte, dafür alle zu Bestrafen ist auch keine Lösung. Am besten härter durchgreifen oder das Event anderes Planen. Bsp. nur die Leute des selben Reiches Sammeln lassen.
16
das beste an der com is eh das es zu jedem kindergarten gleich den dazugehörigen heulthread gibt<3 danke<3
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** Ist halt schade für gamigo das Leute die länger nicht on waren wieder mal onkommen weil sie denken es gibt nen Event und dan haut ihr sowas raus :D Anstatt über Ankündigungen die Sachen anzusagen ... Danke an alle Spamer ihr habt mich amüsiert <3 Danke an die GM's ihr habts aus meiner Sicht versaut :) ----------------- Ist einfach so. Man hätte die Meldungen der GM's einfach als Ankündigung quer über den Bildschirm anzeigen lassen können. Aber Nein, sie sind ja so schlau und teilen sich den Chat mit ca 300 anderen Spielern (:
18
profile picture
Natürlich ist es für einen Großteil scheiße aber glaubst du sie haben alles gescreent und sortieren aus wer belont werden darf und wer nicht????? Also wenn es belont wird dürfen die spammer nicht belont werden. Es wäre einfach nur beschissen denen so zu sagen ja tolll gemacht
19
Wegen spammen bannen? Also noch Hirnloseres habe ich bis her nur von Francis gehört. Scheinbar haben hier einige sein Niveau oô BTW: War selbst nicht dabei,kann mich wer aufklären,was los war,und was wir nu bekommen :thumbup:
20
----------------- **Quoted from "MeskalinMaskulin"** ganz ehrlich was erwartet ihr?? wenn ca. 300 spieler oder so auf der insel sind und dann zusammen einen chat haben, ist doch klar dass es eskaliert ----------------- Kann das nur zustimmen, 1 chat mit sovielen leute kann nur schief gehen
21
bresal meinte dass weitere infos dazu im forum preisgegeben werden...
22
Fand das Gespamme war ne ziemliche Scheißaktion...aber was erwartet man hier noch...ich nichts mehr!!! :cursing:
23
profile picture
JIP deswegen is hier auch alles so aktiv
24
profile picture
Als der Chat auf ging war mir bewusst, dass das ganze eskalieren wird :) Und ehrlich das kann sich doch jeder normale Mensch denken. Ich frage mich eher, warum die GM's nicht durchgegriffen haben, weil manche Aeusserungen waren weitaus unter der Guertellinie. ;) Aber ansonsten wars schoen so viele Spieler auf ein Fleck zu sehen u amuesant war so manch Aussage auch, dankööö :D <3
25
profile picture
Ich fänds schade wenn wegen manchen Leuten die Events stoppen - Belohnung sollte es aber aus Prinzip für heute keine geben!
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Blacky"** Ich fänds schade wenn wegen manchen Leuten die Events stoppen - Belohnung sollte es aber aus Prinzip für heute keine geben! ----------------- LIKE
27
profile picture
ja ich fand das auch nich so nett von euch
28
Das Event war einfach nur schlecht organisiert mehr nicht.
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Dylvana"** Als der Chat auf ging war mir bewusst, dass das ganze eskalieren wird :) Und ehrlich das kann sich doch jeder normale Mensch denken. Ich frage mich eher, warum die GM's nicht durchgegriffen haben, weil manche Aeusserungen waren weitaus unter der Guertellinie. ;) Aber ansonsten wars schoen so viele Spieler auf ein Fleck zu sehen u amuesant war so manch Aussage auch, dankööö :D <3 ----------------- Du sprichst mir aus der Seele! :D
31
profile picture
Die Forderung des Events besagte, dass mind. 75 Weihnachtsmützen auf der Gm-Insel um 19 Uhr zu sehen sein müssen, damit wir eine Belohnung bekommen, von daher ist es auch nicht legitim die Belohnung nicht auszuteilen, weil mehrere Leute nicht ihre Schnäbel halten konnten.
32
profile picture
Es ist doch nicht erst seit gestern bekannt das Regnum nur noch von Assozialen Volk besucht ist :) ps Ulti : Die GEMA war schneller xD
33
profile picture
----------------- **Quoted from "icecream"** Es ist doch nicht erst seit gestern bekannt das Regnum nur noch von Assozialen Volk besucht ist :) ps Ulti : Die GEMA war schneller xD -----------------
34
profile picture
Was Heute auf der Insel passiert ist war leider vorauszusehen aber wenn ich hier einige User lese, die noch stolz auf solche Aktionen sind, dann bestätigen sie nur meine Theorie.
35
Aus der Vergangenheit wissen wir doch alle, was kleine Belohnungen sind. Ich weiß noch letztes Weihnachten, wie ich für den Grinch 22.500!!!!!!!!!!!! Geschenke gesammelt habe und damit Platz 2 war, nur einer war vor mir und der hat sau viel Equip für die ausgegeben. Was gabs am Ende? NIX! Ich hab gar nix bekommen, während Leute die 2 Monate gar nicht gespielt hatten, ein Feuerwerk, ein Wocheneinhorn und nochwas hatten. Sinn des Events war es, um 19 Uhr mit 75 Leuten eine Weihnachtsmütze zu tragen. Dort waren weit über 100, also haben wir unseren Teil erfüllt. Ich weiß gar nicht was das Problem ist. Das mit dem Chat war abzusehen und wir wissen auch alle seit einiger Zeit, dass in diesem Spiel Altersklassen von 12-60 spielen und auch sozial unterschiedliche Leute. Das Thread hier, ist auch bloß unnötig. Ich mein was solls denn bringen. Es gab so schon genug Ärger im Chat und jetzt mit diesem Thread hier ankommen und gegen die Spammer wettern, bringt auch nix. Vorallem weil sich das Team einen Scheißdreck interessiert, was ihr davon denkt. Die machen das, was sie für richtig halten. Vote 4 Close, weil es auch nur eine weitere Art des Flames ist. :wacko:
36
profile picture
Jetzt mal ernsthaft ... Ich weiß nicht, wo das Problem lag?! Wenn sich mehr als 100 Spieler gleichzeitig treffen, ist doch wohl absolut klar, dass jeder mit einem anderen etwas schreiben muss. Und wenn dann urplötzlich (!!) ein Globalchat öffnet ... Rastet eben manch ADHS-Anhänger ein wenig aus. Warum gibt es nicht einfach, so wie schon all die Jahre vorher auch, einen ganz simplen, normalen, Chat für alle, genannt Globalchat?! Wieso muss erst ein GM einen Chat eröffnen? Das ist einfach total gay und fördert eben genau solche Aktionen. Nebenbei sieht man zu deutlich, was für ein Millieu Regnum zockt --> der Kindergarten. Ich hoffe sehr, dass all die ''asdfasdfasdf''-Spammer gebannt werden.
37
Also ich fands Event voll YOOOOOOOOOOOOOOLOOOOOOOOOOOOO
38
----------------- **Quoted from "Denvaros"** Also ich fands Event voll YOOOOOOOOOOOOOOLOOOOOOOOOOOOO ----------------- haha....
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Denvaros"** Also ich fands Event voll YOOOOOOOOOOOOOOLOOOOOOOOOOOOO -----------------
41
:| Ich finde das Problem is einfach nur gewesen das,das Event schlecht organisiert war
42
Die Meisten hier haben es doch selber verbockt, auch ihr die ständig gegenanstänkern mit ihrem "lasst doch mal", merkt ihr nicht, dass das nichts bringt? So stand nur nochmal doppelt so viel im Chat, ist gelaufen, also warum jetzt noch so einen Wirbel darum machen ?(
43
profile picture
War doch klar, dass das bei einem Chat so eskaliert ;)
44
profile picture
Ich fand es schon etwas... "unreif" dass die GM's das ganze Event dann beendet haben... so nach dem Motto: "Grummel, 200 User schreiben im Chat. So jetz habe ich keine Lust mehr"... Der großteil des geschriebenen war meiner Meinung nach normale Kommunikation, ein paar Spamer warn eben dabei, war doch vorherzusehen. Und wenn ihr keine Mutefunktion habt isses doch normal dass alle weiterschreiben. Also ich fand es schwachsinnig das Event zu beenden. Immerhin war es ein "Erscheint in Massen" Event und kein "Schreibt nicht im Chat" Event... Belohnung sollte es aufjedenfall geben! Und bitte nicht sowas langweiliges wie nen allgemeinen Xp-Boost... Seid kreativ! :)
45
was soll sich den da noch groß ändern bringt sowieso nichts von daher
47
achja zamia low... wir warten immer noch auf das video ;)
48
profile picture
HdNs rockt!
49
profile picture
Ja das Video wäre echt mal nice Jeff. Wo bleibt es denn bitte?!
50
Leute weiß wer wann die gm's endlich bescheid sagen? :huh:
51
profile picture
In einem Teil hast du ja recht mit dem was du sagst Flo doch stelle ich mir bei einigen Leute die Frage ob das was sie heute von sich gegeben haben wirklich ihrer Altersklasse entspricht wenn ich an so einige Leute auf der Insel denke die immer einen großen Mund haben und selber dann von reife sprechen aber heute davon nichts zu sehen gewesen ist ... Ich will nun hier keine Namen nennen oder so aber ich kann einfach nur den Kopf schütteln ... Wo liegt das Problem sich auch nur einmal wirklich nur einmal zu benehmen das kann doch wirklich nicht so schwer sein manche haben vom geistigen her wirklich das Verhalten eines Kleinkindes an den Tag gelegt aber reden dann immer wieder von reife und was nicht alles sowas ist einfach nur traurig. Ps: Ich stimme dem letzten Satz von Little Homer zu.
52
Ich persönlich würde es schon Belohnung genug finden, wenn die selbsternnanten Könige mal eine Auszeit bekommen. :)
53
profile picture
Götter Mormado nicht Könige :D
54
also romina, zustimmen kannst du richtig gut..... ich wusste doch, dass auch du was kannst
55
----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** Also ich fands Event voll YOOOOOOOOOOOOOOLOOOOOOOOOOOOO ----------------- ----------------- HDM, KNECHT :)
56
----------------- **Quoted from "Javelin"** Das Event war einfach nur schlecht organisiert mehr nicht. ----------------- Von "Event" oder "organisieren" kann doch nichmal die Rede sein. Was solln das fürn Event sein wo sich ein paar Spieler versammeln und nichts tun. Dafür spiel ich nicht Regnum.
57
profile picture
Es waren nicht nur Spammer in dem Chat unterwegs oder Leute die meinten versuchen zu müssen anderen den Mund zu verbieten und es dann selber nicht hinbekommen. Es sind Beleidigungen durch den Chat geflogen und das ist einfach nur niveaulos. Manche haben selbst die GM's beleidigt und irgendwann reicht es wirklich. Ich wette darauf so viele Leute die gescreent haben das andere, die diese Beleidigungen durch den Raum geworfen haben nicht mehr lange in diesem Spiel sind. Wir gehören zwar zu verschiedenen Reichen und sind "Feinde", aber man sollte trotzdem weiterhin respektvoll gegenüber anderen sein. Man muss sich nicht mögen aber ein klein bisschen Respekt möchte denke ich jeder von uns. Und wenn man dann so liest ne das waren alles die Alsen oder ne die Syrten oder Iggen.. Das ist echt einfach nur ätzend. Es waren alle Reiche daran beteiligt und es ist verständlich dass das Event abgebrochen wurde. Und wenn dann von irgendwelchen Leuten, die am meisten den Mund aufgerissen haben, noch was kommt von wegen: "Und wann kommt jetzt die Belohnung?"- "Was ist jetzt mit unserem Geschenk?"- "Ich will jetzt ein Geschenk haben!" kommt bekomme ich echt die Krise.. Von mir würde niemand etwas geschenkt bekommen oder eine Belohnung erwarten können der mich beleidigt hat und mich nicht respektiert.. Ich könnte sie jetzt vollkommen verstehen wenn keiner etwas bekommt. Das wäre nämlich angemessen. Soo mir reichts jetzt. Schönen Abend noch, Liebe Grüße Kleene
58
Wann kommt eig. die Belohnung? :)
59
profile picture
Es ist doch ganz normal das die Leute austicken wenn sie mit dem anderen Reich schreiben können :) Lasst denen doch ihren Spaß, und wenn du mit unreif das "HdNs Rockt!" meinst... komm schon das gehört eben dazu, ein kleiner "Werbespruch" der zur Tradition wird kann doch wohl nicht schaden. Und es ist ja nichts schlechtes wenn die Community etwas gelockert ist, und nicht so steif und verklemmt... ^^ @Romina
60
ich will mein geschenk jetzt!
61
----------------- **Quoted from "Denvaros"** Wann kommt eig. die Belohnung? :) ----------------- wird eh nur 50er boost sein, wenn überhaupt ;)
62
denke eher dass es echt xim gewesen wäre...aber naja ^^
63
profile picture
Das lächerlichste ist ja wohl der Thread der über Leute heult, die in einem Chat spamen.. Ich fands lustig ^^
64
----------------- **Quoted from "Martanios"** denke eher dass es echt xim gewesen wäre...aber naja ^^ ----------------- guter witz :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
65
Ich spiele das Spiel hier nur immer mal nebenbei, aber sorry, es ist schon sehr traurig, wenn man solch ein Benehmen auch noch normal findet. Redet ihr so zu Hause vor Euren Eltern, Großeltern...? Ich glaub eher nicht, aber es war ja alles ganz normal. Schade. Wäre sicherlich ein tolles Event geworden. Aber für diese Com würd ich an Stelle der GM nichts machen. Und nein, es ist nicht normal, dass man förmlich austickt, wenn man mit den Leuten aus den anderen Reichen mal schreiben kann. Vor allem war es interessant zu beobachten, dass das Gespamme intensiv wurde, als die GM auftauchten und abflachte, als sie wieder weg waren und genau das ist die ganze Niveaulosigkeit an dem Event. Nicht die GM haben versagt, sondern die Erziehung der Einzelnen. Aus meiner Sicht wäre es eine folgerichtige Konsequens, diejenigen zu bestrafen, die massiv gespammt haben und keine Belohnung zu verteilen. Vielleicht in 2 oder 3 Tagen noch mal einen Anlauf zu starten und wenn dieser genau so endet, eben auch bei keiner Belohnung bleiben.
66
profile picture
Das es so krass ausartet habe ich zwar nicht mit gerechnet aber naja was soll man schon von so vielen Möchtegerns erwarten denen die Gemeinschaft egal ist aber immer nach Events rufen und dann gibt es mal was und dann können die Leute nicht mal 5 Minuten die Klappe halten. Das betrifft alle Reiche aber auch das Team hätte einfach hart durchgreifen sollen einfach die Störenfriede kicken aber naja sei es wie es sei ich bin gegen eine Belohnung, falls das Team sich doch dazu durchringen würde. Man sollte die Chaoten nicht auch noch belohnen mangelhaftes Benehmen, sollte nur Konsequenzen haben und nicht auf Bestätigung treffen klar schade für welche sich benehmen konnten aber so ist das dann eben.
67
profile picture
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Das es so krass ausartet habe ich zwar nicht mit gerechnet aber naja was soll man schon von so vielen Möchtegerns erwarten denen die Gemeinschaft egal ist aber immer nach Events rufen und dann gibt es mal was und dann können die Leute nicht mal 5 Minuten die Klappe halten. Das betrifft alle Reiche aber auch das Team hätte einfach hart durchgreifen sollen einfach die Störenfriede kicken aber naja sei es wie es sei ich bin gegen eine Belohnung, falls das Team sich doch dazu durchringen würde. Man sollte die Chaoten nicht auch noch belohnen mangelhaftes Benehmen, sollte nur Konsequenzen haben und nicht auf Bestätigung treffen klar schade für welche sich benehmen konnten aber so ist das dann eben. ----------------- Mitgehangen Mitgefangen ^^
68
profile picture
was wollten die GMs erzählen bzw. was hätte passieren sollen?
69
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Das es so krass ausartet habe ich zwar nicht mit gerechnet aber naja was soll man schon von so vielen Möchtegerns erwarten denen die Gemeinschaft egal ist aber immer nach Events rufen und dann gibt es mal was und dann können die Leute nicht mal 5 Minuten die Klappe halten. Das betrifft alle Reiche aber auch das Team hätte einfach hart durchgreifen sollen einfach die Störenfriede kicken aber naja sei es wie es sei ich bin gegen eine Belohnung, falls das Team sich doch dazu durchringen würde. Man sollte die Chaoten nicht auch noch belohnen mangelhaftes Benehmen, sollte nur Konsequenzen haben und nicht auf Bestätigung treffen klar schade für welche sich benehmen konnten aber so ist das dann eben. ----------------- ich hätte alle gemutet.. mit so viele kinder die schw.... gesteuert sind , gibst keine andre Möglichkeit. und ich hoffe, das wir auch nichts vom Event bekommen. so lernen die irgend wann mal. das es irgend wann mal Schluss ist... LG Dia P.S. wünsche euch allen noch ◘ Frohe Weihnachten Buone Feste die Natale a tutti ♥
70
profile picture
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** das rum spammen sowie beleidigungen sind verboten und es sind einige gefallen ----------------- Die Regel, dass Spammen verboten sein soll, möchte ich mal schriftlich :sleeping: .
71
Also, alles versammelt sich auf der Insel um Geschenke/Belohnung zu bekommen, und dann kommt derjenige on, der dieses verteilen will und man lässt ihn nicht zu Wort kommen. Ist irgendwie so als wenn man sagt "Alter, gib Geschenke, aber halt blos das Maul". Naja, Anstand und Respekt halt. Lektionen die so manch einer hier noch lernen muss, meinetwegen gerne auch mit diesem Event, also keine Belohnung im Nachhinein. Und der Vorschlag 2 oder 3 Tage später nochmal versuchen ist meines Erachtens auch ein wenig daneben. Nach solchem Verhalten jemanden dazu aufzufordern sich den 1. oder 2. Weihnachtstag für so etwas frei zu halten ist indiskutabel. Ob die Organisation nun schlecht oder gut war ist auch egal, Kindergartenniveau ist auch etwas anderes. Kleinkinder sind durchaus in der Lage mal ein paar Minuten den Mund zu halten, nur für einige selbsternannte Oberpros, die sich hier dann auch noch präsentieren müssen scheint es Probleme in derartigem sozialen Miteinander zu geben.
72
Ich fande es schon traurig, wenn wir mal ein Event abbekommen dass, dass so in die Hose geht. Arme Shyera un die GM's :(
73
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** das rum spammen sowie beleidigungen sind verboten und es sind einige gefallen ----------------- Die Regel, dass Spammen verboten sein soll, möchte ich mal schriftlich :sleeping: . ----------------- §4 Chat im Game Bitte spamt nicht. Das bedeutet das wiederholte Senden einer Nachricht im Chat, in geringem Abstand ist nicht erlaubt. Auch das Veröffentlichen von Links oder Hinweisen die nichts mit Regnum zu tun haben sowie zu anderen Spielen ist verboten. Es ist verboten nach Cheats bzw. Hacks zu fragen, diese weiterzugeben oder andere Spieler aufzufordern solche Programme zu nennen, oder zu nutzen. Bitteschön....
74
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** das rum spammen sowie beleidigungen sind verboten und es sind einige gefallen ----------------- Die Regel, dass Spammen verboten sein soll, möchte ich mal schriftlich :sleeping: . ----------------- Paragraph 4 der Ingame Regeln. Sanktionen die sich aus dem Nichtbefolgen von Anweisungen von GMs ergebn werden aber an anderer Stelle der Regeln erörtert.
75
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** das rum spammen sowie beleidigungen sind verboten und es sind einige gefallen ----------------- Die Regel, dass Spammen verboten sein soll, möchte ich mal schriftlich :sleeping: . ----------------- ----------------- **Quoted from "Shyera"** §4 Chat im Game Bitte spamt nicht. Das bedeutet das wiederholte Senden einer Nachricht im Chat, in geringem Abstand ist nicht erlaubt. Auch das Veröffentlichen von Links oder Hinweisen die nichts mit Regnum zu tun haben sowie zu anderen Spielen ist verboten. Es ist verboten nach Cheats bzw. Hacks zu fragen, diese weiterzugeben oder andere Spieler aufzufordern solche Programme zu nennen, oder zu nutzen. ----------------- . ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** was wollten die GMs erzählen bzw. was hätte passieren sollen? -----------------
76
profile picture
----------------- **Quoted from "Shyera"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** das rum spammen sowie beleidigungen sind verboten und es sind einige gefallen ----------------- Die Regel, dass Spammen verboten sein soll, möchte ich mal schriftlich :sleeping: . ----------------- §4 Chat im Game Bitte spamt nicht. Das bedeutet das wiederholte Senden einer Nachricht im Chat, in geringem Abstand ist nicht erlaubt. Auch das Veröffentlichen von Links oder Hinweisen die nichts mit Regnum zu tun haben sowie zu anderen Spielen ist verboten. Es ist verboten nach Cheats bzw. Hacks zu fragen, diese weiterzugeben oder andere Spieler aufzufordern solche Programme zu nennen, oder zu nutzen. Bitteschön.... ----------------- Normalerweise stellt sich nur leider der sog. Spamschutz ein, der nachdem man zu viel geschrieben hat auftaucht und man 1min. Sprechverbot hat, wieso war dieser am heutigen Abend aus??
77
profile picture
----------------- **Quoted from "Dacorn"** Ich fande es schon traurig, wenn wir mal ein Event abbekommen dass, dass so in die Hose geht. Arme Shyera un die GM's :( ----------------- Und dann heulen immer alle wieso die Gms keine Events machen, ich würd auch nen Scheiss tun weil eh nie was gedankt wird und alles schlecht geredet wird . Manche Events sind zwar auch nicht so gut aber es geht nicht darum was sie machen sondern das sie was machen :)
78
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Normalerweise stellt sich nur leider der sog. Spamschutz ein, der nachdem man zu viel geschrieben hat auftaucht und man 1min. Sprechverbot hat, wieso war dieser am heutigen Abend aus?? ----------------- also ich hatte dieses "feature" ^^ :D
79
profile picture
Evtl. sollte man das ganze besser organieisern mit ner Mutefunktion oder so :) Und man hätte ja auch anders benachrichtigen können wie das Event ausgegangen wäre und so weiter...
80
----------------- **Quoted from "icecream"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** Ich fande es schon traurig, wenn wir mal ein Event abbekommen dass, dass so in die Hose geht. Arme Shyera un die GM's :( ----------------- Und dann heulen immer alle wieso die Gms keine Events machen, ich würd auch nen Scheiss tun weil eh nie was gedankt wird und alles schlecht geredet wird . Manche Events sind zwar auch nicht so gut aber es geht nicht darum was sie machen sondern das sie was machen :) ----------------- Kann ich dir nur zustimmen. Sicher läuft mal ein Event nicht so glatt wie es soll man sollte aber den Mut nicht verlieren :)
82
----------------- **Quoted from "Zuli"** Zitat von »Baldur Axtschwinger« Normalerweise stellt sich nur leider der sog. Spamschutz ein, der nachdem man zu viel geschrieben hat auftaucht und man 1min. Sprechverbot hat, wieso war dieser am heutigen Abend aus?? also ich hatte dieses "feature" ^^ :D ----------------- wir nicht ^^
84
Ich find des einfach nur dumm das jetzt auch die andren die nichts gemacht haben darunter leiden müssen
85
tja das leben is hart :o edit: wuhu 50% ep bonus *-* danke gamigo<3
86
Naja. Da sich die GM's mit den andern Speilern einen chat geteilt haben konnte kein mensch lesen was die geschrieben haben, weil das einfach zu schnell weg war :|
87
----------------- **Quoted from "Mode1"** Ich find des einfach nur dumm das jetzt auch die andren die nichts gemacht haben darunter leiden müssen ----------------- ich finde gut so =).
88
15-18 uhr ep boost an heiligabend... ohne worte :D
89
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** 15-18 uhr ep boost an heiligabend... ohne worte :D ----------------- xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
90
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** 15-18 uhr ep boost an heiligabend... ohne worte :D ----------------- passt doch 18 gibt es Abendessen :D
91
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** 15-18 uhr ep boost an heiligabend... ohne worte :D ----------------- Ist doch gut so. Zu der Uhrzeit findet in den meisten Resozialisierungsanstalten und Kinderheimen für schwer Erziehbare mit Rücksicht auf den Nachtdienst die weihnachtliche Festaktivität statt. Vielleicht kommen so dann ja noch noch die richtigen Personen in den Genuß der Belohnung. Ich sag jedenfalls danke.
92
----------------- **Quoted from "Boo"** ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** 15-18 uhr ep boost an heiligabend... ohne worte :D ----------------- Ist doch gut so. Zu der Uhrzeit findet in den meisten Resozialisierungsanstalten und Kinderheimen für schwer Erziehbare mit Rücksicht auf den Nachtdienst die weihnachtliche Festaktivität statt. Vielleicht kommen so dann ja noch noch die richtigen Personen in den Genuß der Belohnung. Ich sag jedenfalls danke. ----------------- hahahahahahaha........
93
profile picture
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** 15-18 uhr ep boost an heiligabend... ohne worte :D ----------------- echt jez ? xDDDDDDDDDDDDDD
94
ich habe es doch vorhergesagt, das es einen 50er boost geben wird... aber genau an heiligabend... RESPEKT :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: So kann ihn wenigsten jeder nutzen ;) Viel spaß mit dem boost... :thumbup:
95
Wo ist das Problem wegen Heiligabend ? Also bei uns beginnt das Fest 18 Uhr mit dem Abendessen ^^
97
----------------- **Quoted from "Zuli"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Normalerweise stellt sich nur leider der sog. Spamschutz ein, der nachdem man zu viel geschrieben hat auftaucht und man 1min. Sprechverbot hat, wieso war dieser am heutigen Abend aus?? ----------------- also ich hatte dieses "feature" ^^ :D ----------------- ----------------- **Quoted from "Dacorn"** Wo ist das Problem wegen Heiligabend ? Also bei uns beginnt das Fest 18 Uhr mit dem Abendessen ^^ ----------------- manche feiern das vielleicht nicht zu hause, sondern bei seinen verwandten ;)
98
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** Wo ist das Problem wegen Heiligabend ? Also bei uns beginnt das Fest 18 Uhr mit dem Abendessen ^^ ----------------- manche feiern das vielleicht nicht zu hause, sondern bei seinen verwandten ;) ----------------- Das ist bei uns meist der 1 und 2 Weihnachtsfeiertag ^^ Na-ja die kommen ja alle zu mir weil ich so gut Kochen kann :D Aber wer sitzt Heiligabend schon um 14 Uhr bei Verwandten ? xD
99
profile picture
Öhm .., harmonische Familien? Ich gehe ja nicht nur fürs Geschenke auspacken dort hin ;)
100
----------------- **Quoted from "Timmay"** Öhm .., harmonische Familien? Ich gehe ja nicht nur fürs Geschenke auspacken dort hin ;) ----------------- Hmm sicher wie gesagt Family treffen ist bei uns am 1 un 2 Feiertag xD Wir feiern Weihnachten auch nicht so sehr jeder bekommt eine Kleinigkeit un gut ist Bier zusammen Trinken Abend vorbei :D
101
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** 15-18 uhr ep boost an heiligabend... ohne worte :D ----------------- xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ----------------- Und dann kommt der Weiße Drache mit Eiskalten Blick und Boom :D
102
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** 15-18 uhr ep boost an heiligabend... ohne worte :D ----------------- xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ----------------- Und dann kommt der Weiße Drache mit Eiskalten Blick und Boom :D ----------------- Bester <3
103
Flo? Ich wünsch mir was zu Weihnachten von dir. <3
104
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Flo? Ich wünsch mir was zu Weihnachten von dir. <3 ----------------- Flo gibt ne Runde aus habsch gehört :)