Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Frontsau – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Frontsau«

profile picture

Alle Beiträge von Frontsau

Link zum Thema
Ich hoffe das sie nicht das wieder exen was bis jetzt relativ gut lief. :rolleyes:
Link zum Thema
Ich denke auch das es am Gelände liegt da man Alga nur noch von einer Seite erreicht. Trelle is wenn man über die Brücke is rund um begeh bar bei alga hat man das Nadelöhr der Berg oder man läuft nen riesen bogen oder nimmt Fallschaden in Kauf. Ich denk das stört viele Spieler. :thumbsup:
Link zum Thema
Hab auch keinen bekommen hab aber die Mail Adresse nicht geändert. Ist halt wie immer war beim letzten mal schon so. Bin ja auch einer der alten Spieler deshalb Wundert mich es auch nicht mehr. :( Traurig
Link zum Thema
Fertige Version ist gut gesagt. 1-2Monate ist Optimistisch betrachtet wenn man die BUGS die jetzt schon da sind fixen will aber ich denk ist wie immer Übereilt was zusammen schustern und drauf spielen und danach geht das im 24h Rhythmus Hotfixen los 7Tage die Woche.
Link zum Thema
:cursing: 90% hier im Forum heulen nur rum und 10% versuchen was draus zu machen was ich aber heut Abend auf der Insel erlebt hab ist echt der Hammer. Wie kann man nur so unter dem Niveau sein. Ich find auch nicht alles gut im Spiel mich Stören auch die Fehler (nach den Update) aber Trotzdem muss man sich nicht so aufführen. Hoffentlich werden auch mal ein paar sanktionen folgen.
Link zum Thema
Was habt ihr erwartet. Das es nach über 4Jahren anders läuft wie bein den letzten Updates. Es heist nun mal wieder warten und das beste drauß machen. Erst wollen alle veränderungen und nun wieder nich. Mein erster eindruck is wie bei den letzten Updates zu schnell einfach zu viel wird sich nie ändern. Warten wir die Hotfixe ab und hofen das nich noch mehr alte Spieler Goodbye sagen.
Link zum Thema
Leute einmal in 4Jahren geht das Event vom Halloween an Alsius (trotz der wenigen die gesammelt haben) Und alle regen sich auf (meist die Grüne Fraktion) ist doch immer wieder schön. :thumbsup: .
Link zum Thema
Danke an die 5% der Alsen die stetig weitergesammelt. Aber wie man sieht erst motzen sie alle und sammeln nicht mit aber nun wo der boost an uns gegangen ist Leveln komischerweise alle. :thumbsup:
Link zum Thema
Ne die Anzeige Aktualisiert schon seit 5tagen nicht mehr Bei Alsius war der Stand laut Anzeige heut Morgen 46433 aber wenn man in IMP am Kürbis Stand warn es heut gegen 14:00 66897. Man macht sich die Mühe und sammelt und jetzt wo man einloggt ist die Anzeige fort und der stand ist so wie vor 5Tagen als die Anzeige ausstieg. :thumbdown: :cursing:
Link zum Thema
Kaum saß er auf seinem Gaul und ist 2 Meilen gen Heimat geritten Überkam ihn wieder ein unbändiger Durst er drehte um ritt Richtung Taverne um sich noch eine Fässlein als weg Zehrung mitzunehmen
Link zum Thema
Großes LOB an die Iggen. :thumbup: Die haben den Stein ehrlich verdient nicht wie die letzten zwei die auf Mysteriöse Art und Weise verschwunden sind und bei den Syrt auf einmal auftauchen.
Link zum Thema
Ich steh dazu ;) Der User unter mir schaut KIKA
Link zum Thema
Leute hier Spricht niemand von Reichsbann. Kommt doch mal von dem Thema wech. Ich will nur das 3Reichs intern nicht 90% nur wech schauen und sich darüber Amüsieren. Sondern endlich mal was Passiert und das erreicht man nur wenn man den 90% die wech schauen oder denn es egal ist auch auf die Füße tritt um so mehr sich für einen Sache interessieren oder darauf aufpassen um so weniger Leute werden es, die so einen Mist verzapfen. Und ich rede hier nicht von einem Reichsbann.
Link zum Thema
Deshalb sagte ich ja jeder im Reich weiß doch wer die leute sind (das ist doch schon mal ein ansatz) die sowas machen und allein geht es ja nicht. 20 Augen sehn nun mal mehr als die 4 die den Bug aussnutzen und wenn die anderen 16 immer wech schaun wird das nix also muß man doch wohl oder übel auch die leute erziehn die immer wech schaun. Und wenn hier schon vergleiche zur DDR und zum dritten reich gestellt werden finde ich eigentlich nicht in Ordnung weil da auch 90% wech geschaut haben. :thumbdown: Bitte solche vergleich nicht in einem Spiele Forum.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Universal Soldier"** Bin Syrte und hab ihm ab Alga geholfen. Habs zu spät erfahren das er gebugt hat. Ich hoffe, er wird gebannt und jeder , der es ihm gleichtut ebenso! ----------------- Das ist doch mal ein Wort das habe ich damit Gemeint wenn man den Leuten mal auf die Füße Tritt sieht die Sachen schon anders aus. Wenn sich alle mal geschlossen hinter eine Sache stellen und sie nicht sinnlos tot reden oder gar ins lächerliche ziehn. :thumbup:
Link zum Thema
Und wenn die boote nicht mehr da sind was dann??? Dann werden die Steine trotzdem über die Mauer gehauen wenn man feststellt dass sich zu viele Gegner am Tor aufhalten. Das ändert Garnichts daran ob mit oder ohne Boote. Von einem Reichsbann hab ich nichts geschrieben das denkt Ihr euch aus. Aber zum Mauer Bug gehören immer zwei und wenn die eigenen Reihen Filmen oder Screenen, würden die Spieler auch Zeitnah aufgedeckt. Es muss ja nicht gleich was extrem Derbes sein wie ihr euch es schon wieder ausmalt. Aber macht doch bessere Vorschläge. Aber ich denk da müsste wahrscheinlich mal das teil zwischen den Ohren etwas angestrengt werden. Denn was bis jetzt von einigen von euch geschrieben wurde, da kann man sehn das da nicht viel Hirnschmalz reingesteckt wurde. Es sind nicht immer Spieler von dem Reich da was überfallen wird um Screens zu machen.
Link zum Thema
Das Problem liegt nicht im Bann weil der sowieso nichts bringt da Sie dann denselben Mist mit einem anderen ACC machen. Meist ist es eh nur ein Bann auf Zeit. Aber die eigenen Mitspieler kennen ihre Pappnasen am besten und wenn man mal allen auf die Füße tritt sorgen auch diese Spieler dafür dass es nicht wieder vorkommt. Seit es RO gibt werden BUGS ausgenutzt und die Sanktionen die es bis jetzt gab haben absolut nichts gebracht.
Link zum Thema
So habe mir das Schauspiel nun oft genug mit angesehen. Heut Morgen wie immer Inva versuch von Syrthis auf Alsius da den Syrthischen mitstreiten wieder mal die nötige Anzahl der Spieler fehlt Bugen sie halt den Stein wieder über die Mauer. Das war nicht das erste Mal wird auch nicht das letzte gewesen sein. Da man die verantwortlichen Spieler bestrafen kann wie man will da es meist nur pseudo Acc´s sind ich finde es echt ätzend das es immer noch möglich ist über die Mauer zu hüpfen. Mein Vorschlag wenn es wieder passiert einfach mal das ganze reich mit einer Strafe belegen damit sich die Spieler mal gegenseitig erziehen.
Link zum Thema
Lasst es doch so wie es ist hab viele gesehn die treten und finte auf 5 haben und trotzdem umfallen und rennen tun auch andere Klassen wenn sie am OL auf einmal nicht mehr in der Überzahl sind. Grüsse an das Grüne Reich. Klar is die Dose langsam aber ich kann mich nicht Beklagen wenn ich einmal dran bin gibts kein halten aber nur wenn der Gegner es versäumt hat Irri zu geben. Ändert lieber mal die Klassen die über 5k HP haben und schneller rennen wie ein Jäger und dafür aber 2000hits durch drücken und fast allem Aussweichen. Ritter gehört nun mal zu den Klassen die unbeweglich sind war in der Antike nich anders. :thumbsup:
Link zum Thema
Voll dagegen. Die grünen Mitspieler haben ausserdem Mehrfach bewiesen das sie den SAVE selbst mit den zwei Wächtern Rushen also "Vote for Close" :thumbdown:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jetrascha"** ----------------- **Quoted from "Amsterdam"** Manchmal kommen dann 20 Mann mit und der Angreifer kann versuchen sich aus dem Staub zu machen, manchmal kommt keiner mit, dann verharrt man nicht ewig am OL sondern zieht Richtung Bind/Shop. In manchen Fällen hat man dann ne leichte Überzahl oder auch ne leichte Unterzahl und es entbrennt ein nettes Gefecht. ----------------- Willst du uns veräppeln? :cursing: 1. Dass 20 Mann vom Bind kommen, hab ich in Alsius noch nicht erlebt! Gerade weil ihr meistens angreift, wenn der Server noch relativ leer ist. 2. Wer angreift und vergeigt, sollte auch den Mumm haben seine KRP abzugeben statt sich mit WM-Speed zu verpieseln. Is aber so bequem, weil die Levler ja unter 60 sind und folglich keine Chance haben euch einzuholen! 3. Ihr verharrt nicht ewig am OL? Klar, ewig bedeutet vom Wort her sowas wie für immer. Dann hast du natürlich Recht. Aber umgangssprachlich auf ein solches Spiel bezogen empfinde ich Belagerungsaktionen von weit über einer Stunde doch schon als "ewig". 4. Ne leichte Überzahl, nunja, sagen wir mal 8 Killer gegen 7 Levler ist eine leichte Überzahl. Wenn man aber bedenkt, dass die Levler maximal Level 55 haben, da sie sonst wohl am Impstrand wären, die Killer aber allesamt WM sind, dann ist der Gebrauch von dem Begriff "leichte Überzahl" einfach nur noch peinlich! 5. Ne leichte Unterzahl? Oh man, also 8 Killer gegen 9 Levler, aber in unter 4. erklärtem Levelverhältnis ist relativ gesehen noch immer eine Übermacht. Zumal ihr dann sofort Flaggen stellt und mit Hit`n`Run den Rückzug antretet. 6. Abschlachten ist definitiv kein "nettes Gefecht"! Dein gesamter Post ist Nix weiter als eine billige Ausrede für abartiges Verhalten in der WZ. Alles schön mit netten kleinen Begriffen umschrieben, die ein Bild erwecken, das nicht im geringsten der Realität entspricht. Fakt ist, dass ihr chancenlose Spieler dauerhaft abschlachtet, Nix anderes betreibt ihr. Wenn man dann natürlich 20 Gegener legt, bevor man selber liegt oder besser noch feige abhaut, tja, dann kann man sich schön gross fühlen. Und wer sich gross fühlt der behauptet dann gerne von sich er gehöre zur Elite. Ich will ja gar nicht abstreiten, dass ihr nicht gerade die schlechtesten Spieler seid, aber euer Imponiergehabe im Chat und auch hier im Forum, ist einfach nur peinlich im Verhältnis zu dem, was ihr in der WZ bietet! :thumbdown: Gute Nacht Regnum, lange erdulden eure Opfer dieses "Spiel" nicht mehr... P.S.: Ich stehe oft genug mit dem Schützen auf der Zinne und kann das auch von Van Fanel behaupten... und ich habe meinen Spass dabei! Ich kann nämlich auch Spass empfinden ohne andere fertig zu machen. ----------------- Du triffst den Nagel auf dem Kopf. Mehr muss man nicht Sagen ausser Hoffentlich klingelt bald der Kuckukskleber bei den neureichen Leuten und nimmt den PC mit. :thumbsup:
Link zum Thema
912 man kanns ja versuchen ;)
Link zum Thema
1000 juhu :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
DIA Alles Alles gute Nachträglich habs leider verpasst.
Link zum Thema
Die Umgangsformen sind in anderen Online Games und Foren nicht besser. Über die Jahre lernt man mit wem man reden kann und mit wem nicht und meist kommen dann diese Leute auch immer wieder zusammen. Ändern wird sich da nichts es ist die Natur der Menschen und einige legen halt Meinungsfreiheit anders aus. Die Idee war nicht schlecht.
Link zum Thema
Tja es gibt leute die beschäftigen sich den ganzen Tag mit nichts anderem als Raus zukriegen wie man andere Schädigt oder Fehler zu suchen um sie zu Ihrem Vorteil zu nutzen. Und irgendwo hier im Forum war ja schon wieder die rede von einer neuen Liste mit Account Daten. Es spielt auch keine Rolle wie und ob. Es ist einfach nur etzend das sich Leute so benehmen. :cursing:
Link zum Thema
734 ...................
Link zum Thema
Ich find man Dropt nicht mehr oder weniger mit den teilen oder Ohne. Bin leidenschaftlicher Farmer ;) und ich Drop ohne genau so viel in der Zeit. An manchen Tagen Mehr und es gibt Tage wo Garnichts bei rum kommt. Hab den Doppel ausprobieren können den gab’s irgendwann mal als Belohnung und den dreier KA. Die wollen nur euer bestes :whistling:
Link zum Thema
Alles unnützes Zeugs was niemand brauch. Es reitet nicht schneller kann nicht Fliegen, und hat auch sonst keine Vorteile.
Link zum Thema
ACC KLau ist echt zum Kotzen. Vor allem was wollen die Leute mit Virtuellem Zeug. Manche haben echt keine Hobbys. :thumbdown:
Link zum Thema
703 ihr alten Spa´mer ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "'Dinä'"** Musst dich halt mit den richtigen Leuten Ingame abgeben.. rofl. Da das Game leider recht Equip-Abhängig geworden ist, simmt das so wie du es gesagt hast eigentlich, allerdings kann man unter Umständen auch ohne übelstes Equip was reißen. Wenn du dir einen Ritter auf 50 ziehst und zu Bossen gehst hast du ab und an auch die Chance auf 'nen Drop, die sich dann auch vertauschen lassen können. ----------------- Oder So :thumbsup:
Link zum Thema
JA wenn es dann wieder mal den Magna handel gibt aber die Preise diese horenten Preise. Odder hast gute Freunde die mit dir Teilen oder machst es wie ich gehst sehr sehr oft am impstrand Farmen nach 1ner Milion Mobs bekommst auch mal was verwertbares. Von mir gibts seit der lvl Cap erhöhung von 50 auf 60 keinen Cent mehr.
Link zum Thema
jup wär auch dafür alles auf standart zu setzten wie es am Anfang von RO war
Link zum Thema
Ja entweder erhandelt gegen andere Sachen oder gekauft.
Link zum Thema
Ja die meisten Kaufen aber geben es nie zu. Richtig gedropte sachen haben selten, ganz selten so gute Werte auch wenn sie Episch/Magisch sind.
Link zum Thema
Den Syrthischen Nacktmuhl oder war der bei den Iggen?? :thumbsup:
Link zum Thema
Das is meins Attachment:
Link zum Thema
Jo das habe ich auch schon bemerkt. Aber die Trennungen hab ich gott sei dank jetzt seltener und meist Kündigt sich es auch an durch Ruckeln.
Link zum Thema
Mir ist aufgefallen das es immer weniger Spieler werden Fortschlachten sind vorbei, General Quest haben alle erledigt. Und jetzt kommt der Clou es wird langweilig und egal welches reich die high lvl killen in den anderen reichen die Lowies. Super Sache!!!! Ist wie bei dem letzten Spinnen Event. Find es einfach nur etzend.
Link zum Thema
Wär auch dafür. Habe mich schon gewundert warum der stein vor dem Portal zum Stehen kommt. Eigentlich sollte wenigstens in den Reichen etwas Zusammenspiel herrschen aber wie man sieht nimmt das auch ab und bei solchen Aktionen kann man nichts mehr dazu sagen. Vor allem bei so einem Event ist es doch egal wer was wünscht da in 50 min alles wieder von vorne beginnt. Und wenn ihr so mit den Leuten umgeht da wunderst mich nicht dass viele kein Bock mehr haben und die COM schrumpft weiter. Gerade bei solchen Aktionen werden die Neulinge abgeschreckt. Ist schon Schlimm genug das der Hersteller des Games durch nicht ausgereifte Updates das Spielen blockiert nein ihr Sorgt auch noch selber Dafür. Traurig, traurig. :thumbdown:
Link zum Thema
Und sie kamen doch :thumbsup:
Link zum Thema
Jup man munkelt auch schon drüber. Außerdem rollt nach 1 Jahr der Rubel nicht mehr da die meisten ja 60 sind und voll ausgestattet. Magna und WM Bin froh das dieses Update nicht so Umfangreich war sonst könnte man jetzt immer noch nicht spielen.
Link zum Thema
schwarzweißfernsehgerät
Link zum Thema
651 <----- eins zu spät
Link zum Thema
Wie immer eine gelungene Aktion THX an URSEL und an die Restlichen die daran beteiligt waren.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Death Doc"** ----------------- **Quoted from "Frontsau"** Da rennen wieder Spinnen rum die die eigenen Leute Infizieren und wenn eine bestimmte Anzahl der Alsen / Iggen oder Syrth infiziert sind is das Tor angreifbar. Und wie beim Letzten Mal kommen dann die Doppel Account Nutzer wieder auf Ihre kosten wenn sie absichtlich alle Anstecken. :cursing: :thumbdown: DIA glaub mir das war etzend ,HEUL, ----------------- Selten so einen Müll gelesen. Seit der Serverfusion gibts Unmengen an offiziellen Multirealmaccounts. Wie jetzt wieder alle rumheulen, wie ätzend das doch sei... Genau die Typen, die jetzt hier wieder rumheulen, werden dann wieder infantil lachend und infiziert durchs Reich rennen, um alle anzustecken. DAS war das, was ätzend war ;) ----------------- Zu deinem Text. Klar ist es jetzt Zwangsweise erlaubt Multirealm zu spielen. Aber ich zähl mich nicht zu der Kategorie von Gamern wie du es Beschreibst. Darfst halt nicht immer von dir auf andere schließen. :thumbsup: @Kryptonn :thumbdown: Das Events am Start sind ist doch eine feine Sache aber wenn Permanente Wiederholung auftreten und sich nicht mal ansatzweise Mühe gegeben wird was anders auf die Beine zu stellen ist es doch verständlich das die COM so reagiert. Da sind die Events die URSEL organisiert der blanke Wahnsinn. Immer was anders und man brauch nicht immer erst das halbe Game umkrempeln die einfachen Sachen sind meistens besser und bereiten der COM mehr FUN wie das was jetzt kommt und schon damals Ablehnung fand.
Link zum Thema
Wär für ein Rätsel Event Quer durch die einzelnen Reiche wo man 1 Rätsel lösen muss um zum Nächsten zu kommen. Spuren suche In RO.
Link zum Thema
:thumbsup: ---->Packt der Eiswölfe<---- :thumbsup:
Link zum Thema
Das ist Mobbing im großen Stil werde Urlaub beantragen für diese 7-Tage bezahlt von Gamigo :thumbsup:
Link zum Thema
Bei uns wird nur noch gehandelt über dritte und Der Spieler der den Mittelsmann macht wird kurz vorher über TS festgelegt :thumbsup: Das könnten die auch in RO einführen wie eine Art Postfach beide Sachen rein und dann erst wird ausgetauscht. Selbst die Gameboy entwickler haben das Ohne große Probleme hinbekommen "Pokemon Tauschsystem"
Link zum Thema
Da rennen wieder Spinnen rum die die eigenen Leute Infizieren und wenn eine bestimmte Anzahl der Alsen / Iggen oder Syrth infiziert sind is das Tor angreifbar. Und wie beim Letzten Mal kommen dann die Doppel Account Nutzer wieder auf Ihre kosten wenn sie absichtlich alle Anstecken. :cursing: :thumbdown: DIA glaub mir das war etzend ,HEUL,
Link zum Thema
Schließe mich dem Vorredner an Hexer sollte nicht geändert werden komme mit meinem relativ gut klar 1 vs 1 zwar nicht so gut aber Fortschlacht macht schon Laune. PS.: @Hommer aber wenigstens macht sich einer Gedanken drüber.
Link zum Thema
Nööööööööööööööööööö das war etzend. Hoffentlich haben die was geändert. :thumbdown:
Link zum Thema
636 Jo sonst muß man so viel Schreiben
Link zum Thema
Es wird alles Gut. Die Hotfixe schießen demnächst nur so aus der Pistole. Ich hab in den 4jahren nicht ein Update gesehen was auf Anhieb funktioniert hat. Ich denke bei diesen Reichsquests wird sich einiges ändern wie z.B. die Auswahl damit dieses wilde geklicke auf der Tafel aufhört oder die Mengen. An sich sind die Quests eine super Idee aber wurden halt wie so oft zu schnell eingebunden. Aber sie sind ja nicht Notwendig um aktiv an Fortschlachten Teilzunehmen. edit: Klar ist das Ärgerlich aber ich finde man sollte wirklich erst die Fehler beheben die Wesentlich ins Spielgeschehen eingreifen.
Link zum Thema
Versuch mal www.google.de anzu pingen wenn und schau mal Taskmanager ob der RO-Client noch im Hintergrund mitläuft. Ping zeiten Prüfen alles über 25ms ist mist.
Link zum Thema
630 :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
627 Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
Tibain sag mal hast du schon einmal etwas Sinnvolles geschrieben oder Denkanstöße gegeben. Oder Spammst due nur das Forum zu. Gib doch auch Sinnige Texte zum Besten weil LOL und XDDDDD ich etwas flach find. Ich bin nicht der einzige der das festgestellt hat in den letzte fortschlachten. Caste ST Barbs rennen weiter, Catse Wirbelsturm Barbs renn weiter. Man könnte die Liste weiterführen aber ich denk das reicht schon.
Link zum Thema
Schön zu hören das es nicht nur in Alsius so ist aber wenn wir zu euch rüber gehn wird es uns echt schwer gemacht zum General zu kommen. Entweder wird man schon bei den Booten erwartet oder beim General stehn minimum immer 3-6Gegner. In Alsius können die Iggen und Syrthen mitttlerweile durchreiten bis zum General da weder Alsen noch unsere Wachen peilen was los ist. don't worry be happy :thumbsup:
Link zum Thema
Aber bitte in Bikkini :thumbsup:
Link zum Thema
Jo so richtig 64bit ist der neue Client nicht ersetzt auf dem alten DX 9 auf und das ist definitiv nicht 64bit.
Link zum Thema
Würde auch nichts ändern an den Bogis, eher an den Barbs die Anzahl der Barbs hat seit der Beschneidung der Schützen enorm zu genommen und der Damage is ja wohl der ober Hammer durch schilde 1600norm hits und selber weicht der Barb fast allem aus(95%). Und dazu noch mehr wie 4000hp. Vor der Beschneidung war es ja schon schlimm aber Jetzt ist es ätzend. Ich wär dafür dass sie denen die nur auf Damage skillen ein Riegel bei den HP vorschieben nicht höher wie 3000. Bei den Fortschlachten Tänzeln die Barbs in masse ums fort und bei 1600 hits und kein spell der sie aufhält.
Link zum Thema
Jo schliese mich an desweiteren sollte die Transparens abgeschaltet werden wenn man auf der Zinne steht und versucht zu casten klickt man immer aufs tor --> fazit der dreht sich rum und zentriert sich mittig übern tor.
Link zum Thema
Probier mal den gesicherten Modus.
Link zum Thema
Nach einer netten nach tun Nebel Aktion unserer Nachbarn sind die Aslianer Angreifbar. Und wie in den Letzten 2Jahren steht wie immer keiner Mont. Hab dieses Schauspiel schon so oft mit ansehen müssen und es ist echt ein Armutszeugnis. Das gibt es in keinem anderen Reich das immer nur dieselben Alsen 5 Stück an der Zahl die aber nicht immer Online sind Mont verteidigen. Und bevor es zur Inva kommt anstatt sofort alle nach imp zu gehen „Nein!!!!!“ Ein paar dümpeln Aggers ein Paar sind Trelle und wie immer versuchen die 5alten Hassen Imperia zu holen. Man brauch nur das Schloss holen und schon ist der Spuck vorbei vor 3Jahren war das gang und gebe das wenn es los geht alles was Alsius aufbieten kann Imperia geht. Und es ist auch verständlich das einige der alten Spieler auf so was kein Bock mehr haben, Inva geht los und Alsen machen Reichsquest oder Lvln oder stehen am Bind oder bewachen das Tor obwohl wir gar keine Steinchen mehr haben. Und an der Anzahl der Wächter vorm Tor sieht man ja in etwa wie viele Alsen Online sind. Oder man reitet einfach mal durch die WZ und „Oh welch ein Wunder“ es sind ja welche Online. Ich würde sobald Inva losgeht die Reichsquest und andere Quest`s auf eis- legen damit das was erledigt werden soll, wie sammeln der Barthaare, gar nicht erst Zählt aber ich denk da Parken die Leute eh am bind und warten bis es vorbei ist. So ein Trauerspiel!!!
Link zum Thema
Leute diese Diskussion gab es nach der Jäger Beschneidung auch bringt nix. Der nächste der beschnitten wird ist der Barb da würd ich sogar ne runde schmeißen. :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zorro"** Regnum ohne den ganzen epischen und magischen Mist und auch ohne die Sockelgeschichten für Waffen und Rüstungen. Das war damals noch ein gutes, anspruchsvolleres und ausgeglicheneres Regnum. Heutzutage zählt nur Equip und die Bereitschaft ordentlich Kohle auszugeben. ----------------- JO vollkommen richtig. Da konnte jede Klasse im 1vs1 auch gewinnen da kam es noch auf Skill und Timing.
Link zum Thema
Und bitte bei Pressluft oder Staubsauger immer die Stromzufuhr vom Lüfter abmachen anssonten war es das mit eurem PC oder Graka.
Link zum Thema
4 Jahre sind es nun schon. Was alls "Just for Fun" begann ist nun schon ne ewigkeit her. Selbst nach den ganzen Beschneidungen und komischen Updates blieb ich dabei KA warum Hauptchar nach wie vor Fraontsau :thumbsup:
Link zum Thema
Die meisten die es drauf anlegen Prangern sich eh selbst an, das sie gebannt wurden, also finde ich das dieses Thema ist erledigt. Liste mit Namen gibt’s nicht und das Ranking ist etwas anderes Ist ja kein Anprangern sondern mehr eine Belobigung. Hab noch keinen Spieler getroffen der deswegen gemobbt oder extrem beleidigend niedergemacht wurde. Da müsste ja jeder Mitarbeiter des Monats erst mal Pauschal eine in die f***** bekommen. Vote for close Da hier wieder alte Sachen aufgewärmt werden. Außerdem Ihr kennt ja eigentlich alle die Pappnasen die so einen Mist verbocken.
Link zum Thema
GUGU DIA das hast du doch nicht nötig ;)
Link zum Thema
553 juhu ------<>-------
Link zum Thema
Dann geht das gebuge wieder los mit den MAGS sowie die Überteuerung der sachen, Waffen und Rüsi Klau, gute aussichten.Und wenn es nicht so nette Syrth und Iggen gäb die auch mal umloggen auf andere Chars würde ich nie die Quest voll bekommen. :D
Link zum Thema
Auf dem Zweiten Monitor ist das Bild in groß vom Avatar
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Würde man den Aspekt des "Justizirrtums" noch hinzuziehen, würde man das komplette Bannsystem im Vorfeld bereits in Frage stellen. Möchtest du das komplett abschaffen? Nein, Danke :thumbdown: Die Bannlist, listet nur auf was eh schon abgestempelt wurde. Ich möchte, dass jemand der sich die Mühe macht Spieler zu filmen oder zu screenen Resultate sieht. Dass manche der Spielgemeinschaft wieder anfangen an das Meldesystem zu glauben und es zu mehr Meldungen und Resultaten kommt. Dass jemand, der mit dem Gedanken spielt gegen Regeln die für die komplette Spielgemeinschaft gelten, sich lieber zweimal Gedanken macht bevor er sich selbst vielleicht dadurch ausgrenzt. ----------------- Wenn das der Hintergrund dieser Liste ist, dann finde ich sollten die Leute die die Screens bzw. die Filme gemacht haben, diese Resultate persönlich zugeschickt bekommen und es nicht zu einer öffentlichen Liste in einem Forum wird. Weil diese Liste hat dann wirklich nur die Leute etwas anzugehn die damit etwas zu tun haben und die es vllt. intressieren könnte, aber nicht die die damit Null zu tun haben. ----------------- Das ist das was ich meinte sonst Artet es In hexenjagt aus. Öffentliches Anprangern ist ein no-go. Und es gibt genügend Screen Fanatiker die jeden Mist Screenen und sich dann die Hände reiben wenn es geklappt hat ich will nicht zu denen gehören. Viele Spieler wollen einfach nur zocken, werden aber permanent an getextet, irgendwann nimmt man den Chat an ein lustiges Geplänkel entsteht und der gegen über fängt auf einmal an dumme Fragen zu stellen und auf dumme Fragen gibt’s halt auch eine dumme Antwort und der Chat wird geschlossen doch diese Screen Fanatiker geben nicht auf und Bombardieren dich zu mit Chat anfragen. Man kann aber nicht alle auf die Ignore liste setzten weil es nichts bringt neuer Name/Char und es geht weiter. Und irgendwann platzt dann auch dem Hartgesottenen der Kragen und er geht aus sich raus. Zur Antwort kommt HAB ALLES GESCREENT und VERSENDET. Wenn´s zum Bann kommt und das ist Öffentlich wie soll sich der Spieler Rechtfertigen. Wie wär es denn wenn es dich trifft und die Gerüchteküche Brodelt. Denk da mal drüber nach. Es gab viele die zu Unrecht gebannt wurden weil sie Ihre Meinung vertreten haben oder weil sie einem Screen Fanatiker was falsches geschrieben haben oder oder oder die Liste kann endlos sein. :thumbdown:
Link zum Thema
and the winner is <-----
Link zum Thema
Nur zur INFO es gibt immer zwei Seiten einer Sache´und wenn man sowas Anfängt muß man damit Rechnen das auch die andere seite genannt wird. Ich kenne auch Spieler die zu unrecht gebannt wurde was Passiert mit denen willst allen einen Stempel aufdrücken nein danke. :thumbdown:
Link zum Thema
Tja ich bin kein Multi Realm user und somit kann ich nur für Alsius sprechen und wie gesagt wenn ich On bin versuche ich etwas zu Spielen und nicht Permanent Irgendwelche Leute hinterher zu rennen um diese zu Filmen. Außerdem wenn ein Acc Gebannt wird dauert es (nicht einmal) 2min und es wird ein neuer angelegt ist also wie ein KREIS kein ANFANG und Kein ENDE. Es gibt immer Spieler die die Fehler suchen finden und Ausnutzen ohne diese würde Wahrscheinlich das RO wie wir es jetzt kennen nur halb so gut laufen. Wenn sich die Herren von Gamigo und NGD endlich mal zusammen setzten und wirklich an der Fehlerbeseitigung was machen würden, gäbe es auch diese Spieler nicht, anstatt sich nur zu Überlegen was für ein Überteuertes Prem Item sie wieder einbinden unter der Behauptung Hotfix. Dieses Schauspiel geht seit dem ich RO spiele und das ist schon eine lange Zeit. Und von wegen der eine ist nicht zu ständig alle beide Firmen verdienen Ihr Geld damit sind ja nicht von der Wohlfarth. :thumbsup:
Link zum Thema
Diese Spieler juckt es eh nicht ob Bann oder nicht. Wenn sie gebannt werden habern sie ja immer noch Ihre anderen 5 Accounts oder machen sich einen Neuen und treiben Ihr spiel somit weiter. War aber ein guter Ansatz. :D
Link zum Thema
Jetzt kommt bestimmt der Wasser Löwe für 50000xim und der Steinlöwe für 55000xim wie bei dem letzten hotfix ;)
Link zum Thema
Das wird sich nie ändern entweder 3sec vor dem down kommt die ankündigung oder 2 Tage nach dem Down die infos warum. :thumbsup:
Link zum Thema
und wie bei den anderen Hotfixen vor dem Update kam ein Prem. Item. Mit Fehlerbehebung lässt sich nun mal kein Geld Verdienen.
Link zum Thema
Ich vermute das es wieder einen LVL erhöhung gibt.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Psionar"** wollte nur mal drauf hinweisen, dass jeder behaupten kann, dass er etwas gehört hätte. :D Also man munkelt sowas, aber sicher ist es natürlich nicht. ----------------- Das stimmt das wär der Supergau. :thumbsup:
Link zum Thema
Immer gebt fleißig Bares aus für etwas was man auch Kostenlosspielen kann Boostet bis der Arzt kommt. Das Kurbelt die RO Wirtschaft an. Punkt1ïƒ nur gegen das ingame Gold Punkt2 ïƒ Auktionshaus Reichsübergreifend Punkt 3ïƒ einen eingebauten Käuferschutz gegen fake Gebote (hochtreiben der preise) Oder eine eingebaute Speere nicht das es so endet wie der Magnahandel
Link zum Thema
Alle die schon länger Spielen haben die Preisentwicklung mit angesehen. Viele kaufen nix mehr aber der größte teil (70%) geben auch das Geld aus nur um zu zeigen ich hab so ein Teil oder Tanz oder oder oder. Die Preise für die Items sind stetig gestiegen vor 4Jahren war das noch nicht so extrem. Aber so lange die Leute die Kohle ausgeben wird diese Schiene auch weitergefahren. Und es kommen noch 100derte unnütze Items dazu. Die Ausgaben sind gesunken da ja nur noch 1-2 Server gewartet werden müssen das Personal ist auch nicht mehr geworden und die Programmier-Leistungen lassen nach wie vor zu wünschen übrig. Und wenn mal wie bei der Zusammenlegung was Verschwindet ist halt Pech oder wie bei der LVL-Cap Erhöhung auf 60 die Leute die Permanent Geboostet haben, sowie Rüsi Teile aus Platin Kisten, tja bei denen war die Kohle auch futsch. Schaltet doch alle mal euren Denkkasten an. Der ist nicht nur zum Haareschneiden da. :thumbsup:
Link zum Thema
Es wird sich nichts ändern im Game Außer die Bugs und die Masse der Spieler die sie nutzen. Alle die die Booster genutzt haben sind selber schuld man kann auch ohne sammeln, der Booster wäre ja nicht zwingend notwendig und wenn sie alle auf null stellen ist die liebe Kohle futsch wie so oft bei den letzten Updates. Da hilft kein jammern. :thumbsup:
Link zum Thema
Schließen tun die nicht es gibt einfach noch zu viele die den mist Finanzieren und wenn dann sind 60%der Alsen wech. Aber das stört ja eh nicht weil die 40% rest am Bind hocken. Aber das hat auch ein Vorteil da müssen die Syrthen nun endlich mal den Iggis den Ar*** aufreisen da hört das zusammen den Aggesshop belagern auf. :thumbsup: Hatte mich nun lange um Schlachten gedrückt mit Farmen Trotzdem helfe ich wenn es eng wird oder wenn eine gute Truppe zusammen ist. Aber meistens wird die Euphorie schon am Bind gebremst -> lass die, hab kein bock, etc.<- naja mal sehn wo es noch hingeht.
Link zum Thema
Haben die Wartung bestimmt Vorgezogen. Wer weiß vieleicht bekomm die jetzt ne Rennmaus. :thumbsup:
Link zum Thema
Keine Ahnung ob es Beste Jäger, Schützen, Hexer, Barbs, Beschis oder Ritter gibt Mittlerweile is das für die die Wirklich normal Spielen ohne BOSS AMUS und RINGE sowie Kisten Rüstung und Aufwertung völlig egal. Oder die die alle zwei Wochen eine neue Tastatur Brauchen. Das ganze Game gerät aus den Fugen. Vote for Close
Link zum Thema
Bald kommt Zwei neue Premium Items Taschenlampe die auf Bögen Montiert werden und Kopfleuchten für Barbs, Beschis, Hexer und Ritter. Und die Leute Kaufen. :thumbsup:
Link zum Thema
Aber leider trifft es immer die Falschen. Spiel 4Jahre RO bin meinem Hauptchar immer Treugeblieben JÄGER obwohl der keine Rolle mehr im Game Spielt genauso wie Sie jetzt alle beim Schützen Jammern ging es dem Jäger vor 2 ½ Jahren. Ego rate hat enorm zugenommen und die LVL-Killer Gruppen sind jetzt nach dem Update sogar gewachsen jetzt sind es schon 15-20 Leute die Rumstreunen. Solche Gespräche im Chat gibt es in allen Reichen das zeigt nur wie Unreif manche sind oder einfach zu Jung. RO wird’s auch weiterhin geben obwohl sie schon bei den Letzten Updates viel zur Mina gemacht haben Spielen es immer noch genug Leute. Schade um die Armen Seelen die auch noch Geld da rein Stecken.
Link zum Thema
Die kommen auch mit allem durch. Aber das liegt ja nur daran das es genug D******* gibt die für sowas auch noch Bezahlen. Manche Leute sollten Lieber mal an die frische Luft gehn und Richtig Tanzen. :thumbdown:

Gästebuch von Frontsau

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Gibts nicht viel zu sagen erst mal Abwarten wie lang es das Forum gibt. Ist immer Schade um die Ganze Arbeit. ;) „Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“ * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Jul 24th * Gender Male * Location ERZ * Occupation kein HARZER UND ALGér * Hobbies Radeln , Schrauben , Zocken aber alles nach der Familie * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (113)** * **Zeit ist Relativ** Sunday, December 21st 2014, 2:02pm * **Spielfluss Alga- Trelle** Thursday, June 6th 2013, 2:40pm * **Regnum wird 6 Jahre alt!** Wednesday, May 29th 2013, 8:28pm * **Champions of Regnum** Tuesday, January 22nd 2013, 1:23pm * **Is der Server toto** Saturday, December 29th 2012, 5:33pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (6)** * Angelfoever * MissIllusion * Van Fanel * Diabolik * Anne * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Frontsau **General information** * **Date of registration** Monday, August 6th 2012, 8:44pm * **Last activity** Sunday, December 21st 2014, 2:14pm * **Profile hits** 813 (0.41 Hits per day) * **Posts** 113 (0.06 Posts per day) **Contact** * Download vCard Frontsau **General information** * **Date of registration** Monday, August 6th 2012, 8:44pm * **Last activity** Sunday, December 21st 2014, 2:14pm * **Profile hits** 813 (0.41 Hits per day) * **Posts** 113 (0.06 Posts per day)