Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00048 Leere Versprechungen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00048 Leere Versprechungen

1
Hallo, ----------------- **Quoted** Magnatit Allem vorweg eine fantastische Nachricht. Wir führen das Magnatit wieder als handelbares Item ein! Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass das Magnatit wieder kommt! Jeder kann wieder mit Magnatit handeln, und um dem ganzen die Krone aufzusetzen: Wir fügen ein komplettes neues Set Magnatit-Waffen hinzu. Update im July 2012 ----------------- August ist bald vorbei. ----------------- **Quoted** Warmaster Skillbaum Wir arbeiten außerdem an neuen Powers für den Warmaster Skillbaum, die sich auch je Unterklasse unterscheiden. Zum Beispiel werden nur Barbaren Offensive Signale und nur Hexer Offensive Portale beherrschen. Außerdem wird es auch neue Skills für die Warmaster geben. Update im August 2012 ----------------- Da gibt es ja noch ein wenig Zeit, aber nicht mehr viel! ----------------- **Quoted** * EIN KOMPLETTES NEUES ERWEITERUNGS-PACK! ----------------- Wie wird das heißen? Ich währe ja für Dreck pur
2
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted** Magnatit Update im July 2012 ----------------- August ist bald vorbei. ----------------- **Quoted** Warmaster Skillbaum Update im August 2012 ----------------- Da gibt es ja noch ein wenig Zeit, aber nicht mehr viel! ----------------- [X] Du kennst nicht den Zweck und die Verlässlichkeit einer Roadmap . [_] Du spielst das erste Jahr Regnum und Planungsverschiebungen von NGD sind dir völlig unbekannt. ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted** * EIN KOMPLETTES NEUES ERWEITERUNGS-PACK! ----------------- Wie wird das heißen? Ich währe ja für Dreck pur ----------------- [X] Du beschwerst dich gern über ungelegte Eier bei unklarer Faktenlage. [X] Dieser Thread ist mal wieder überflüssig.
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Manuka"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted** Magnatit Update im July 2012 ----------------- August ist bald vorbei. ----------------- **Quoted** Warmaster Skillbaum Update im August 2012 ----------------- Da gibt es ja noch ein wenig Zeit, aber nicht mehr viel! ----------------- [X] Du kennst nicht den Zweck und die Verlässlichkeit einer Roadmap . [_] Du spielst das erste Jahr Regnum und Planungsverschiebungen von NGD sind dir völlig unbekannt. ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted** * EIN KOMPLETTES NEUES ERWEITERUNGS-PACK! ----------------- Wie wird das heißen? Ich währe ja für Dreck pur ----------------- [X] Du beschwerst dich gern über ungelegte Eier bei unklarer Faktenlage. [X] Dieser Thread ist mal wieder überflüssig. -----------------
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo, ----------------- **Quoted** Magnatit Allem vorweg eine fantastische Nachricht. Wir führen das Magnatit wieder als handelbares Item ein! Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass das Magnatit wieder kommt! Jeder kann wieder mit Magnatit handeln, und um dem ganzen die Krone aufzusetzen: Wir fügen ein komplettes neues Set Magnatit-Waffen hinzu. Update im July 2012 ----------------- August ist bald vorbei. ----------------- **Quoted** Warmaster Skillbaum Wir arbeiten außerdem an neuen Powers für den Warmaster Skillbaum, die sich auch je Unterklasse unterscheiden. Zum Beispiel werden nur Barbaren Offensive Signale und nur Hexer Offensive Portale beherrschen. Außerdem wird es auch neue Skills für die Warmaster geben. Update im August 2012 ----------------- Da gibt es ja noch ein wenig Zeit, aber nicht mehr viel! ----------------- **Quoted** * EIN KOMPLETTES NEUES ERWEITERUNGS-PACK! ----------------- Wie wird das heißen? Ich währe ja für Dreck pur ----------------- Erweiterungspack könnte bedeuten Lvl-cap auf 80 :-) Und Magna-Waffenitem Lvl 80, spielbar ab 70 :-) Nur Gedankengänge liebe Com
5
Erweiterungs-Pack heißt Dungeons und NGD hat versprochen das Levelcap niemals mehr erhöhen zu wollen.
6
profile picture
ngd hat auch noch ne woche vorm lvl 60er cap gesagt, selbiger würde wenn überhaupt in ferner zukunft kommen... darauf würde ich nicht viel geben max
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Max Waldlaeufer"** Erweiterungs-Pack heißt Dungeons und NGD hat versprochen das Levelcap niemals mehr erhöhen zu wollen. ----------------- Das haben die schon bei 50 versprochen, als ich gerad 50 wurde mit dem Schützen kam einen tag später Lvl-Cap 60, diesbezüglich meine Gedankengänge. Und ich kenn kein MMORPG, was nicht nach gewisser zeit ein LvL-Cap macht, vor allem bei den Kostenlosen. Hoffe es ja auch nicht und Dungeons wären ja toll.
8
Wenn NGD noch ein Level-Cap bringt, werden nur solche Level-Suchties wie fee (nix gegen dich) noch spielen, und zwar alleine. Ohne Boost von 60 auf 80, das wwähren sicher 50-60kk ;)
9
----------------- **Quoted from "Jadian"** ngd hat auch noch ne woche vorm lvl 60er cap gesagt, selbiger würde wenn überhaupt in ferner zukunft kommen... darauf würde ich nicht viel geben max ----------------- Alles was damals gesagt wurde ist, dass das Levelcap nicht auf 55 erhöht wird...wurd es ja dann auch nicht :)
10
----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo, ----------------- **Quoted** Magnatit Allem vorweg eine fantastische Nachricht. Wir führen das Magnatit wieder als handelbares Item ein! Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass das Magnatit wieder kommt! Jeder kann wieder mit Magnatit handeln, und um dem ganzen die Krone aufzusetzen: Wir fügen ein komplettes neues Set Magnatit-Waffen hinzu. Update im July 2012 ----------------- August ist bald vorbei. ----------------- **Quoted** Warmaster Skillbaum Wir arbeiten außerdem an neuen Powers für den Warmaster Skillbaum, die sich auch je Unterklasse unterscheiden. Zum Beispiel werden nur Barbaren Offensive Signale und nur Hexer Offensive Portale beherrschen. Außerdem wird es auch neue Skills für die Warmaster geben. Update im August 2012 ----------------- Da gibt es ja noch ein wenig Zeit, aber nicht mehr viel! ----------------- **Quoted** * EIN KOMPLETTES NEUES ERWEITERUNGS-PACK! ----------------- Wie wird das heißen? Ich währe ja für Dreck pur Bla bla blubb ----------------- Wundert dich das ernsthaft? Herrlich diese jugendliche naivität.
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Der Thread hat seinen Sinn. Ignorier mich, wenns dich stört ----------------- Hallöchen, welchen Sinn hat er denn? Er zeigt der Community, was eine Roadmap ist? Das dieser Fahrplan zur Orientierung dient, zur Information, damit die Spieler wissen was demnächst so kommen wird oder woran die Entwickler arbeiten? Dennoch kann bei der Umsetzung immer etwas passieren, die Arbeiten nicht rechtzeitig fertig oder es treten Fehler auf, die erst noch behoben werden müssen. Somit sind die Zeitangaben des Plans nie als abgesegneter Patch-Termin zu sehen. Nehmen wir das Beispiel Magna-Handel. Der Entwickler arbeitet daran und schätzt die Zeit, wenn er die Roadmap erstellt. Nun tauchen bei der Umsetzung noch Fehler auf, die vor dem Aufspielen auf den Server erstmal behoben werden müssen. So kann sich der Termin des Öfteren nach hinten verschieben. Dennoch lernen wir aus solchen Sachen und werden beim nächsten Mal einfach die Datenangaben raus lassen. Liebe Grüße Shyera
12
viele aus der com sagen neee keine lvl erhòhung ich persönlich würd mich freuen und hätte nix dagegen das es irgendwann so kommen wird zeigt schon allein die tatsache das man nichtmehr farmen kann bis in die unendlichkeit so brauchen sie nachher keine boosts zur verfügung stellen für farmsuchtis ich geb dem ganzen noch mindestens 1,5 jahre - 2 jahre da diverse schritte eingeleutet werden.müssen um sowas zu ermòglichen bsp: mehr skillmöglichkeiten ( wie es mit den wm skillbaum schonmal.anfängt ) map erweiterung ( dungeons / neue lvl gebiete / inseln die schon da sind.und evtl freiheschaltet werden um diese betreten zu können ) nja erstmal.nur vermutung, jedoch entwickelt sich alles dahin. denn was is wenn die meisten nur 60er chars haben wm sind und kein ziel mehr haben was sie erreichen können außer krp? es wäre das sinnvollste was man tun könnte auch wenn viele sagen würden erst nee was fürn mist. im endeffekt der schritt in die richtige richtung um das spiel am leben zu halten und eben das zu ermöglichen was man sich als creator wünscht geld gewinn auch wenns "nur" ein kostenloses game ist. mal abwarten was passiert in der zukunft rumgrübeln und schätzen kann man viel hat uns aber noch nie weiter gebracht... abwarten.und tee trinken... gruß ursl
13
profile picture
Jup man munkelt auch schon drüber. Außerdem rollt nach 1 Jahr der Rubel nicht mehr da die meisten ja 60 sind und voll ausgestattet. Magna und WM Bin froh das dieses Update nicht so Umfangreich war sonst könnte man jetzt immer noch nicht spielen.
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** ngd hat auch noch ne woche vorm lvl 60er cap gesagt, selbiger würde wenn überhaupt in ferner zukunft kommen... darauf würde ich nicht viel geben max ----------------- Alles was damals gesagt wurde ist, dass das Levelcap nicht auf 55 erhöht wird...wurd es ja dann auch nicht :) ----------------- und jetzt sagen die es kommt keine 70 und machen 80 :D (Gag)
15
Wieso ich das Spiel spiele, sind nicht KRP, Wm werden oder alle Charakter auf 60 zu bringen, sondern um Spaß zu haben! Wer eine Motivation braucht Ro zu spielen, sollte lieber aufhören. ;) Btt: Natürlich warte ich auch auf die Updates aber inzwischen kenn ich NGD und geb nicht mehr so viel darauf, was sie sagen. Trotzdem ist es schön mal zu sehen was sie geplant haben. Grüße Cyclo
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Shyera"** [...]Dennoch lernen wir aus solchen Sachen und werden beim nächsten Mal einfach die Datenangaben raus lassen.[...] ----------------- Nö, es ist schon sinnvoll, dass Daten angeben werden, bloß muss auch erwähnt werden, dass diese nur geschätzt sind und nicht verbindlich. Für alle die denken, dass eine Roadmap verbindlich ist: Vor dieser Roadmap hat NGD ja damals für 2010 (afaik) eine Roadmap angekündigt, die aber nie erschienen ist. Deswegen ist das schon eine Weiterentwicklung in die richtige Richtung. :D
17
profile picture
Mir isses total egal was ngd noch so bringt ich zock das game bis zum endgültigen server down weil es einfach das beste free to play game neben a**** ist aber bei regnum hat man wenigtens alles schon freigeschalten und muss nicht wie bei a*** zb einen gold acc machen deswegen the best game unter den kostenlosen rollen spielen auch wenn es viele bugs sind etc selbst bei a*** und W** gibt es richtig heftige bugs also nobody is perfect weiter so ngd überrascht uns mit eurer kreativität und macht spiel noch epischer <3333333
18
----------------- **Quoted from "Cyclohexer"** Wer eine Motivation braucht Ro zu spielen, sollte lieber aufhören. ;) ----------------- Daher wundert es mich immer wieder, dass sich so viele Leute diesen Schrott hier noch antun :D ----------------- **Quoted** weil es einfach das beste free to play game neben aion ist ----------------- Das wage ich doch mal äußerst stark zu bezweifeln...
19
----------------- **Quoted from "mcloud"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** ngd hat auch noch ne woche vorm lvl 60er cap gesagt, selbiger würde wenn überhaupt in ferner zukunft kommen... darauf würde ich nicht viel geben max ----------------- Alles was damals gesagt wurde ist, dass das Levelcap nicht auf 55 erhöht wird...wurd es ja dann auch nicht :) ----------------- und jetzt sagen die es kommt keine 70 und machen 80 :D (Gag) ----------------- Wie viele EP's sollste da dann brauchen?
20
ich habe es irgend wie im urin das wir für die dungeons xims ausgeben müssen zum freischalten oder so
21
profile picture
Machen wir ne Levelerhöhung auf Level 100. Dann muss man nciht mehr Skillen, da man eh schon alles auf 5 hat. Bleibt nur noch die Entscheidung, welche Spells in welche Leiste kommen ! SERVUS
22
----------------- **Quoted from "JuliHood"** Machen wir ne Levelerhöhung auf Level 100. Dann muss man nciht mehr Skillen, da man eh schon alles auf 5 hat. Bleibt nur noch die Entscheidung, welche Spells in welche Leiste kommen ! SERVUS ----------------- Dann lohnt sich das leveln :D Xims für Dongeons oder wie die heißen? Na HGW
23
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Also ich hab den Unterschied zwischen Roadmap (Planung) und einer verbindlichen Ankündigung nun begriffen. 1) Wir möchten Euch (der Community) einen Einblick in die Planung der Spielentwicklung für den Rest des Jahres 2012 geben. - ist die Einleitung für diverse unverbindliche Ankündigungen. 2) [Vorschau] Was 2012 in Regnum Online noch so passiert - ist eine verbindliche Ankündigung in Form eines Titels (vergl. hierzu "Schlagzeile"). edit (Ergänzung): Da 1) jedoch auf 2) folgt, ebenfalls als völlig unverbindlich zu sehen. (Nun hab ich's aber). 3) Wartung gegen 20:00 - ist eine unverbindliche Schätzung. Wer sichergehen möchte, loggt morgen erst ein (auf gut Glück). Ich find's knorke, dass die Datenangaben zukünftig aus pädagogischen Gründen nun gesammelten Erfahrungen nicht mehr gemacht werden. ----------------- *applaudiert* :cursing:
24
aqua das war der beste post den ich jemals von dir hier gelesen habe :)
25
profile picture
Hallo, da nun nicht nur der Handel mit den Magnas wiedergekehrt ist, sondern auch neue Waffen eingeführt worden sind, schließen wir hier. Gruß Nemeit