Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
X Ursel X – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »X Ursel X«

Alle Beiträge von X Ursel X

Link zum Thema
Du hast dort eine Antwort bekommen. Würde mich freuen informiert zu werden. Mal wieder ein Grund für mich, öfters hier ins Forum zu schauen. Schön das ihr dieses Event wieder aufgreift. toll!
Link zum Thema
Schön zu sehen das ihr sowas auf die Beine stellt. Wünsche euch viel Spaß und erfolg dabei, sollte ich Zeit haben und zufällig onsein, würde ich mir gerne anschauen wir ihr es umsetzt. Viel spaß! :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Dylvana"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Regnum ist war ein tolles Spiel. :) ----------------- Leider. ----------------- Diese Aussage würde ich doch dann eher der Gemeinschaft im Game zuschreiben. Natürlich ist RO/COR ein tolles Game, wenn man die zu beseitigenden Fehler mal ausser acht lässt. Aber, und da sind wir dann bei den Spielern. Wenn ich in einem Clan bin, der gut besetzt ist, die Leute immer on, alle auf so ziemlich dem gleichen Lvl(Alter, Spaß allgemein und Witz haben)sind, sollte es vorrübergehend Spaß am und im Spiel bringen. Aber auch dieses ist irgendwann vorbei. Spätestenes, und das lässt sich nicht vermeiden,wenn sich kleine Grüppchen zusammenrotten, um gegen die anderen zu "rebellieren". Gründe dafür gibt es genug. Dann ist auch der tollste Clan im Eimer. Auch dafür gibt es genug Beispiele. Denn, wo sind denn die ganzen Superclans aus Ignis,Alsius und Syrtis? Und die dazugehörigen Spieler? Was haben die Clans früher alles veranstaltet, Lieder auf ihre Clans, ihren Zusammenhalt und die Kameradschaft gesungen, Videos von Diskobesuchen auf YOUtube hochgeladen usw. Fragt sie doch mal,warum keiner mehr on kommt. Als die von der Bildfläche verschwanden, gab es die Probleme mit denen wir heute zu kämpfen haben noch gar nicht. Es ist der Neid,Hass und Unverständnis für Handlungen im Game, die uns (Gemeinschaft in und ausserhalb der Clans) auseinander treibt. Und da sind wir wieder beim Egoismus in diesem Game,der Anfang allen Übels......... Oldawi ----------------- dem ist nichts hinzuzufügen. :!:
Link zum Thema
solltest du das blaue reich wählen kannst du mich und meinen clan gern besuchen auf unserem teamspeak 3 server. Adresse:89.163.167.186:10254 wir helfen jedem neuen gern ins spiel zu finden. bei fragen stehen wir dir also auch gerne via teamspeak zur verfügung. lg ursl
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Toggers"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Toggers"** Es ist nur noch frustierend, was gerade in Deutschland abläuft ----------------- Made my day Cheffe ----------------- Oh man die kleinkarierten wieder :wacko: ----------------- Ja schon schlimm was gerade in Deutschland abläuft ;( ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich danke euch, ihr habt mir den Tag gerettet :D
Link zum Thema
War denn wer gestern abend gegen 11 am Steinkreis? Also wir DGdT'ler fanden es ganzschön lustig und werden bestimmt öfter zahlreich dort erscheinen. Die Iggen waren langweilig, so mussten uns schließlich die Bidnwächter töten. :-)
Link zum Thema
bin von anfang an dabei und mich interessiert dieses geschenk nicht, da es nur mist ist. es lohnt nichtmal den code einzulösen. 6 jahre ro und dann sowas. bravo. trotzdem allen in dem sinne, alles gute, es war eine tolle zeit mit euch. auf weitere kommende zeit.
Link zum Thema
wer lvlt denn bis lvl 50 zum schnorren ? 8|
Link zum Thema
bei meinem geplanten event werden nie leute bei fortschlachten fehlen. da sie selbst zu bestimmen haben wann ihr duelle ausgetragen werden. sie machen es selbst untereinander aus. wie man es auch in der beschreibung sehen kann. dies habe ich genau aus dem sinne so gemacht um die leute nicht vom fk fern zu halten. das wettbuero findet außschließlich im forum statt. hat also ebenso keinerlei auswitkung auf die fortschlachten ich verstehe deinen kritikpunkt aber diesen habe ich hier. so gut es geht. beruecksichtigt und ausgearbeitet das jeder eben doch daran teilnehmen kann. ich hoffe das war verständlich ausgedrückt lg
Link zum Thema
Da ich denke, wie auch Flo, das Nemeit hier einiges nicht berücksichtigt hat, werde ich dembezüglich nochmal Kontakt mit dem Coma aufnehmen und versuchen dort eine Lösung zu finden. Denn es ist schließlich ein Spiel, in einem Spiel. Wo zu kommt, dass das Glücksspiel von gamigo gestützt wird, wenn man wie Flo sagte, die Glückskisten berücksichtigt. Bei den Glückskisten, wie auch bei dem geplanten Event ist es so, das niemand dazu verpflichtet ist mitzuspielen/teilzunehmen/zukaufen Vorallem aber ist dieses "Glücksspiel" mit einem sehr geringen Anteil an onlinegegenständen gemacht, wo niemand rell etwas verlieren würde. Wenn man so also mit dem neuen Coma eine gemeinsame Lösung finden kann, wäre es im Sinne aller, weil ich der Meinung bin, das die Events den Alltag in Regnum verschönern, für diejenigen die daran teilnehmen. Ich möchte hier konstruktive Argumente sammeln, für das Event. Wer mir also helfen möchte kann mir gerne per PN schreiben. Wenn wer andere Ideen dembezüglich hat kann er mich auch gerne anders kontaktieren, ingame oder via TS, Mumble könnte ich mir dafür auch sicher nochmal runterladen. All in all... Ich hoffe man findet eine Lösung. LG
Link zum Thema
Hallo Community, hallo freunde, ich möchte euch auf diesem Wege darauf Aufmerksam machen das mein Event " Für Ruhm und Ehre - Wettbüro " stoniert wurde. Dieses Event wird seitdem ich die Nachricht von Nemeit bekam untersagt und ich werde es somit auch nicht Durchführen. Ich werde mein Event weiter durchführen, welches jetzt noch läuft. Ob meine anderen Events verboten werden, kann ich nicht sagen, da es hierbei genau die gleichen Faktoren gibt: " jemand muss einen Einsatz leisten, den er womöglich nicht zurückbekommt, mit dem Ziel etwas zu gewinnen" Ich finde es durchaus schade das mein Event verboten wurde und hoffe nicht das auch weitere davon betroffen werden. Mit der bisherigen Info das mir das Regnum-Online Team es erlaubt meine Events durchzuführen, werde ich diese auch weiter durchführen. Sollte es noch weitere Fragen geben, könnt ihr euch gerne wie immer an mich wenden. In der Hoffnung trotzdem weiterhin tolle Beteiligung an Events zu haben, freue ich mich über jede weitere Anmeldung. Wünsche euch allen ein restlichen schönen Abend. LG Ursl
Link zum Thema
Dylvana und Blauhirn haben sich einen Platz verdient, weil ihr mich im planen von Events sehr unterstützt. Danke nochmal dafür :love:
Link zum Thema
Aktualisierung im 2 Post auf Seite 1 -> Teilnehmer die sich bis jetzt angemeldet haben. wir freuen uns über weitere Anmeldungen zum Event!
Link zum Thema
Ankündigung Nr 1 Jeder Gewinner aus jedem Reich, also Platz 1 aus Alsius, Syrtis und Ignis bekommt Plus die Gewinnausschenkung von 60% der eingezahlten Gebühren ( Magnas ) einen Preis von 200 Magnas. Mögliecher Gewinn also in jedem Reich für Platz 1: 200 Magnas + 60% Gebühren Weitere Infos werden noch Heute folgen, das ist noch nicht alles !!! LG X Ursel X
Link zum Thema
Bis Heute haben sich Angemeldet in Alsius: 6 Spieler --> 7 Charactere --> 2 Ligen ( 2 Ligen entstehen weil sich mindestens ein Teilnehmer mit 2 Characteren angemeldet hat ) Syrtis : 10 Spieler -->14 Charactere --> 2 Ligen ( 2 Ligen entstehen weil sich mindestens ein Teilnehmer mit 2 Characteren angemeldet hat ) Ignis: Leider noch keine Angaben. Sobald ich Infos habe, werden diese veröffentlicht ! Heute werde ich noch ein weiteres Event diesem Event hinzufügen. Es wird also ein Doppelevent, welches das PvP aber nicht beeinflussen wird und nicht zu 100% im Spiel abläuft. Lasst euch überraschen. Infos folgen!... LG Ursl
Link zum Thema
Die nächsten Nachholerduelle starten am Donnerstag ab 19:00.
Link zum Thema
Nachholerduell von Runde 2: Tocho 3 : 0 Saranya Runde 3 : Bisherige Duelle: Bogenschützen: Nephiros 2 : 1 Sorem Teleri Magier: Advani 0 : 3 Ynadas Marin Ynadas Marin 2 : 1 Sinus Advani 3 : 0 Sinus Krieger: Aldoros 1 : 2 Cantares Tocho 3 : 0 Aldoros Lucky Starr 0 : 3 Cantares Lucky Starr 1 : 2 Tocho Cantares 0 : 3 Tocho Noch auszutragende Duelle : Bogenschütze : Vater Odin - Nephiros Vater Odin - Sorem Teleri Krieger: Lucky Starr - DernackteKatar Aldoros - Lucky Starr Cantares - DernackteKater DernackteKatar - Tom Avertion DernackteKatar - Tocho Tom Avertion - Tocho Lucky Starr - Tom Avertion Aldoro - Tom Avertion DernackteKatar - Aldoros Cantares - Tom Avertion Weiterhin viel Spaß an alle Teilnehmer
Link zum Thema
Der Clan BDF ist bei diesem Event nicht disqualifiziert. Einzig Schützi ist und bleibt entfernt von diesem Turnier und den weiteren. Ulti wurde bei dem letzten disqualifikation, aus Gründen die ich hier nicht nochmal erläutern werde. Restliche Spieler von BDF sowie auf Ulti können sich hierfür anmelden. Das ist der aktuelle Stand, welcher sich individuell, nicht nur für Spieler von BDF verändern kann. Bleibt Fair und erlaubt euren Mitspielern schöne Duelle. Danke für euer Verständnis. ----------------- **Quoted from "Little Homer"** nette Idee, wird aber aufgrund der Inbalance zu dauerhaften Schützen + Barb Duellen führen... :) ----------------- Es werden sich sicher auch Magier anmelden. Da das Event so ausgelegt ist, das jeder gegen jeden spielt, also pro Liga ( 9 SPieler ) 9x9 Duelle = 81 Duelle, werden sicher auch andere Duelle entstehen als Schütze vs. Barb. Oder wie meinst du das? LG Ursl
Link zum Thema
Für Sinn und Zweck des Events, bitte um Verständnis -Platzhalter- für Erneuerungen und Ankündigungen des Events Da maximal : 10.000 Zeichen zur Verfügung stehen !!
Link zum Thema
Für Sinn und Zweck des Events, bitte um Verständnis -Platzhalter- für Erneuerungen und Ankündigungen des Events Da maximal : 10.000 Zeichen zur Verfügung stehen !
Link zum Thema
Für Sinn und Zweck des Events, bitte um Verständnis -Platzhalter- für Erneuerungen und Ankündigungen des Events Da maximal : 10.000 Zeichen zur Verfügung stehen
Link zum Thema
Für Sinn und Zweck des Events, bitte um Verständnis -Platzhalter- für Erneuerungen und Ankündigungen des Events Da maximal : 10.000 Zeichen zur Verfügung stehen
Link zum Thema
Bitte an die GM's und MOD's des Forums: Ich hoffe ihr versteht, das dieses Thema viele Textzeichen enthält. Um die Überischt für das Event besser zu gestalten als beim letzten Event, möchte ich die nächsten 5 Posts beanspruchen um immer auf Seite 1 aktualisieren zu können. So kann ich dort Listen und Ankündigungen tätigen. Ich müsste sie nicht auf Seite 9 o.ä. posten, wo man später erst suchen muss um die Liste zu sehen, damit man weiß gegen wen man kämpft. Ich werde die Post nach und nach bearbeiten und mit maximaler Last ausfüllen. Ich nehme vorsichtshalber 5 Post, ich denke damit kann man gut auskommen und ausreichend Ankündigungen machen. Ich hoffe auf das Verständnis seitens des Teams und würde mich freuen dies schriftlich zu haben, hier oder per PN, denn die folgenen Post sollen kein "Spam " oder "Push " sein. Sie sollen nur ihren Zweck erfüllen. Danke im Vorraus. LG Ursl _______________________________________________________________________________________________ Edit: Bis Heute haben sich Angemeldet in Alsius: 10 Spieler --> 12 Charactere --> 2 Ligen ( 2 Ligen entstehen weil sich mindestens ein Teilnehmer mit 2 Characteren angemeldet hat ) Syrtis : 10 Spieler -->14 Charactere --> 2 Ligen ( 2 Ligen entstehen weil sich mindestens ein Teilnehmer mit 2 Characteren angemeldet hat ) Ignis: Spieler: 5 --> 7 Charactere --> 2 Ligen ( 2 Ligen entstehen weil sich mindestens ein Teilnehmer mit 2 Characteren angemeldet hat ) _______________________________________________________________________________________________ Gewinnausschenkung: Jeder Gewinner aus jedem Reich, also Platz 1 aus Alsius, Syrtis und Ignis bekommt Plus die Gewinnausschenkung von 60% der eingezahlten Gebühren ( Magnas ) einen Preis von 200 Magnas. Mögliecher Gewinn also in jedem Reich für Platz 1: 200 Magnas + 60% Gebühren _______________________________________________________________________________________________ Wettbüro: Ankündignung Nr 2 ist hier zu finden. Aus Platztechnischen Gründen und zur Koordination bitte auch das Thema nur da besprechen. http://regnum.gamigo.com/de/forum/board9…-wettb%C3%BCro/ Danke _______________________________________________________________________________________________ 7633 Zeichen übrig
Link zum Thema
Die Bewohner unserer Welt versammeln sich zu diesem Zeitpunkt in den Hauptstädten, klettern auf Dächer und bäumen, Mäuern und Türmen, quetschen sich in die engen Gassen und Straßen, um so nah an den Platz vor dem Rathaus gelangen zu können, um den Stadtausrufer zuzuhören zu können. "Ruhm und Ehre" Steht es groß geschrieben auf einem Plakat, welches der Stadtausrufer in den Händen hält. "Kämpft für Ruhm und Ehre ! Ein Turnier, das größte unserer Zeit!" schreit er in die Massen vor seiner Nase. "Putzt eure Waffen erneut, sammelt euren Schmuck und spart eure Kraft auf, trainiert und gebt alles für den Ruhm und die Ehre eures Volkes und Clans. Macht euch bereit, denn mehr Teilnehmer als zuvor haben sich angemeldet. Ihr werdet in vielen Gruppen gegeneinander Kämpfen um zu beweisen wer der Stärkste, beste und geschickteste Krieger eures Reiches ist, um euch mit den Besten der anderen Reiche zu messen und die Ehre aller Niederlagen wiederherzustellen. Kämpft euch in ewige Steintafeln die hoch über den Toren hängen sollen, kämpft für Reichtum und Macht. Siegt und ihr werdet reicht belohnt!" Der Stadtausrufer rollt das Pergamentpapier zusammen, dreht sich zum Rathaus um und geht hinein. In der Mitte des Rathauses hängt er an einer Tafel das stück Papier auf, dreht sich nocheinmal zu den Bewohnern um und sagt:" Lest genau was darauf steht, es hat von hoher bedeutung!!!" Denn dort steht geschrieben: Es kommt ein neues Event auf euch zu liebe Mitspieler von CoR! Nachdem unser erstes Duellevent bald vorbei ist, werden wir nun schon das nächste ankündigen. Hierbei handelt es sich um ein reines PvP Event. Um es zu beschrieben: Ein PvP - Event, indem Player vs Player ihr Können unter Beweis stellen können. 1. Es wird jeder gegen jeden Kämpfen. Klasse gegen Klasse. ( Bogi - Krieger - Magier ) 2. Es gibt kein KO-System. 2.0 Es läuft nach einem Punktesystem ab: 1 Duell : 3 Kämpfe -> 1 Kampf = 10 Ehre. Die Top 3 aus jedem Reich, die am Ende des Turniers am meisten Ehre haben, gewinnen das Turnier. 2.1 Das Event findet an mehreren Tagen statt, hängt jedoch von der Anzahl der Member ab die daran teilnehmen wollen. 2.1.1 ---> Beispiel: Montag - Mittwoch / Donnerstag - Finale 3. In jedem Reich werden Ligen gebildet, die maximal aus 9 Spielern bestehen. Jenachdem wieviele Spieler sich anmelden, wird es auch Liegen geben: Beispiel: --> Alsius: Liga 1.a ( 9 Spieler ) Liga 1.b (9 Spieler) Liga 1.c ( 9 Spieler ) Liga 1.d ( 6 Spieler) 4.0 Jeder Kampf hat 3 Runden, welcher Spieler 2 Kämpfe für sich entscheiden kann, kommt eine Runde weiter. 4.0.1 ---> Drei Kämpfe sind der Grund, weil immer jemand mal einen Lagg haben kann, oder sonstiges schief laufen kann. Wer 3 mal hintereinander Laggs hat und somit die Kämpfe verliert hat leider pech und ist ausgeschieden. 5 Die Teilnehmer in einer Liga werden die Duelle in der Arena austragen. Auch wenn jemand 2 Kämpfe gewonnen hat, wird der 3 Kampf ausgetragen, da es in diesem Event um Punkte geht ( Ehre ). Wer auf den 3 Kampf verzichtet, gibt mir das bekannt durch PN im Spiel oder per PN im Forum ( In Ignis an Blahirn, in Syrtis an Dylvana ) Der Sieger des Duells MUSS mir per Screenshot dies zukommen lassen, da ich nur so kontollieren kann, wer das Duell gewonnen hat. Wer keinen Screenshot einreicht, hat kein Duell gehabt. ( Auch hier gilt, via PN an mich in Alsius, in Ignis an Blauhirn und in Syrtis an Dylvana ) 5.1 Alle Top 3 aus einer Liga des jeweiligen Reiches kommen 1 Runde weiter. Es bilden sich solange weitere Ligen, bis Entgültige 6 Top Spieler übrig bleiben. Diese Top 6 aus jedem Reich werden dann die Finale Runde austragen und kämpfen um den Erlös. Beispiel: Gibt es in Alsius 6 Ligen, wird es in Runde 1 18 Gewinner geben , woraus sich weitere 2 Ligen bilden. Diese Spielen dann nocheinmal nach dem gleichen Prinzip gegeneinander ( Jeder gegen Jeden ) bis es wieder in jeder Gruppe 3 Sieger gibt, diese 6 Sieger sind dann im Finale. Jenachdem wieviele Spieler an dem Event teilnehmen, dementsprechend viele Ligen werden entstehen. 6. Jeder kann mit jeder Klasse teilnehmen ( Maximal 6 Charactere anmeldbar : Barbar, Ritter, Hexer, Beschwörer, Jäger, Schütze ) Sollte jemand mit mehr als 1 Character in der selben Gruppe ( Ab Runde 2 möglich ) sein, muss er sich für einen entscheiden, per Losverfahren wird jemand aus Runde 1 Nachgewählt. 7. Wann die Duelle stattfinden wird vorgeschrieben. Jede Liga bekommt für eine Woche gewisse Duelle genannt, die sie bestreiten müssen. In dieser Woche müssen die Duelle ausgetragen werden. Es gibt 2 Tage an denen wir ( Ursel, Blauhirn, Dylvana ) vorgeben wer wann welches Duell austrägt und wir es sozusagen vorschreiben. Sollte jemand nicht zu Duellen erscheinen gibt es 1 Nachholtermin. Wer spätestens diesen nicht wahrnimmt bekommt minus Punkte gutgeschrieben ( -30) und wird disqualifiziert. 8. Gebühren für das Event sind für jeden Character 5 Magnatiten. 9. Anmeldbar ist jeder Character zwischen 57-60 für Liga 1 9.1 Zudem ist es auch möglich andere Charactere für Liga 2 anzumelden ( Level 54-56 ) 9.2 Um eine Liga entstehen zu lassen sind mindestens 5 Mitspieler in einem Levelbereich benötigt. Melden sich nu 4 Leute für Liga 2 an, wird diese nicht entstehen. 9.3 Die Anmeldung findet per PN im Spiel oder im Forum statt, bei den Leitern des jeweiligen Reiches: Syrtis: Dylvana, Ignis : Blauhirn und Alsius: X Ursel X 9.4 Die Anmeldung ist Abgeschlossen wenn alle Charactere, Lvl, Clan, Name ganannthaben und die Magnas bezahlt wurden. Macht dies jemand nicht bis zum genannten Datum ist dieser nicht angemeldet! 9.5 Anmeldbar bis zum 31.03.2013 9.6. Das Event beginnt ab dem 04.04.2013 10 Die Gewinnder des Tunieres sind alle die, die am Ende am meisten Ehre haben und Platz 1-3 im eigenen Reich belegen. Ihr bekommt Magnas ausgezahlt, die eingezahlt wurden. Im Verhältnis: 60% 25% 15% Die Anmeldung muss bis zum 31.03.2013 stattgefunden haben, dannach ist jede Anmeldung ungültig. Beispiel: Name des Chars: X Ursel X Klasse: Barbar Lvl: 60 Clan: DGdT Das Finale: 11. Im Finale sind die Top 6 aus jedem Reich (insgesamt also 18 Spieler = 108 Duelle = 324 Kämpfe ) und bilden die letzten Duelle. Sie Spielen wieder im PvP gegeneinander. Jeder gegen jeden, um zu ermitteln wer am meisten Ehre hat. 12. Am Ende entstehen Rankings, indenen die Ehre aus dem letzten DuellEvent mitübernommen wird. Für den Sieg dieses Tunieres zählt aber nur die Ehre, die man in diesem Event erspielt hat, man kann sich also nicht auf alten Punkte ausruhen. Es werden mehrere Rankings entstehen: Ein Ranking für Magier. Ein Ranking für Krieger. Ein Ranking fur Bogenschützen. Ein Ranking für jedes Reich. Und ein Ranking für die Allgemeinen Sieger. 13. Wer im Finale Zuschauer mitbringen will muss diese 24 Stunden voher ankündigen. Für die Zuschauer übernimmt man volle Verantwortung. Schlagen diese über die Stränge, muss man im schlimmten Fall mit einer Disqualifikation rechnen und minus Punkten. Zudem wird man dauerhaft für alle folgenden Events ausgeschlossen. 14. Wann gebufft wird, wird von mir angegeben, mit dem Zeichen, das ich in die Luft springe, ist das Buffen erlaubt. Voher darf nicht gebufft werden, es muss auf das Zeichen gewartet werden. 14.1. Die Buffzeit bevor das Duell beginnt beträgt 15 Sekunden 15. Der Kampf ist eröffnet wenn ich in die Hände klatsche. Greift jemand den anderen Duellanten an, bevor ich das Zeichen gegeben habe, hat der angreifer den Kampf verloren, nicht das Duell ansich. 16. Umstände, die die Fairness des Kampfes beeinflussen (Bernstein, Schokolade etc.), Bugusing, nicht vertretbares Benehmen, Unsportlichkeit usw. können zur Disqualifikation führen! 17. "Baumkuscheln" ist nicht erlaubt, wer länger als 4 Sekunden hinter einem Baum steht verliert einen Kampf, nicht das Duell. Wer wiederholt "kuschelt" wird wegen Unsportlichkeiten disqualifiziert. Wir wollen faire Duelle und kein "gekuschle". 17.1 Durch einen Seelenstoß von mir, auf den verlierer des Kampfes, der "Baumkuschelt", wird aufmerksam gemacht, dass das Duell unterbrochen wird durch einen Regelverstoß. 18. Erlaubt ist nicht, sich weit von mir zu entfernen, ich stehe als Punkt fest in der Landschaft und werde mich nicht bewegen. Wer mein Sichtfeld verlässt, verlässt auch das Turnier. Derjenige der wegläuft verliert den Kampf, nicht das Duell. Durch diesen Umstand würden 1 von 3 Kämpfen verloren. 18.1 Ein Duell dauert maximal 10 Minuten. Wenn die Zeit um ist, gewinnt derjenige mit dem meisten Leben. 19. Wer veranlässt, das ein Duell gerushed wird, freunde mitbringt zum Duellplatz und den anderen Spieler verrät wo die Duelle stattfinden, bzw sein eigenes, um später die anderen Spieler zu töten, zieht die Konsequenz das er aus dem Turnier disqualifiziert wird und an allen kommenden PvP- Events, die von mir geplant sind, nicht mehr teilnehmen darf. 20. Sollte jemand extra verlieren um dem Gegner einen vorteil zu verschaffen, da er ihn kennt und ihn weit bringen möchte im Ranking, werden beide Disqualifiziert und bekommen -5 Punkte gutgeschrieben. Bei fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Wünsche euch viel Spaß bei dem Event Danke für eure Aufmerksamkeit LG X Ursel X
Link zum Thema
Boni, da du beide male da warst wirst du weiterkommen solltest du morgen nicht da sein. ich hoffe aber das du da bist, weil wir dann runde 3 schön gestalten können sinus is Oim's beschwörer
Link zum Thema
können wir voher auch kurz davor gemacht werden aber da gibt es nurnoch das von Tocho ;)
Link zum Thema
Runde 2: Barb Duelle: Madio 1 : 2 Aldoros Draco 1 : 2 Lucky Star Cantares 3 : 0 Bobby van Sanches Tocho : Saranya (wird noch wiederholt ) DernackteKater 2 : 1 Dany Eternity Tom Avertion 3 : 0 Regnumph Bogenschützen Duelle: Royalmaster 0 : 3 Vater Odin ( Royalmaster disqualifiziert wegen Bernstein ) Madrio 0 : 3 Nephiros Volceno Johnson 0 : 3 Surem Teleri Magier Duelle: Advani 3 : 0 Draco Sinus 3 : 0 Canos Blauhirn 1 : 2 Ynadas Marin Die Gewinner sind mit ihrer entsprechender Reichsfarbe gekennzeichnet. Alle Teilnehmer: Lucky Star ||| Ultimus ||| x sparten x ||| Tocho ||| Dany Eternity ||| Nazgral ||| Absi the Barbar ||| Saranya ||| Madrio ||| Cery ||| DernackteKater||| Pink Melone ||| X Ursel X ||| Cantaris ||| Aldoro ||| Draco Thunderstrike ||| Regnumph ||| Armada Aurion ||| Coks ||| Bobby van Sanches ||| Eivenia ||| Tom Avertion||| Advani ||| Rony ||| Sinus ||| Uschi macht Quatsch ||| Draco ( Magier)||| Ynadas Marin ||| Venumph ||| Blauhirn ||| Canos ||| Absi the Healer ||| Vater Odin ||| Draco (Bogi) ||| Ulti ||| Madio ( Bogi ) ||| Cantares (Bogi ) ||| Volceno Johnson ||| Nephiros ||| Oim ||| Anonymus Eternity ||| Royalmaster ||| Alex Faraday ||| Surem Teleri ||| Runde 3 Startet am Donnerstag den 14.03.2013 ab 19:00 In dieser Runde wird jeder gegen jeder seiner Klasse spielen: Krieger vs Krieger Bogi vs Bogi Magier vs Magier Hier kommt es nun drauf an Punkte zu sammeln für das Ranking, also gewinnt möglichst viele Duelle. Viel Spaß wünsche ich euch, wir sehen/hören uns morgen. LG Ursl
Link zum Thema
da hast du aber schnell geschaltet big stone ^^
Link zum Thema
bist schon raus also back ma kleine broetchen ;)
Link zum Thema
Durch Nachwuchs in der Familie melde ich mich nun erst weil ich es vohe rnicht abschätzen konnte wann dafür Zeit ist. Die Nachholer Duelle finden am Montag ab 19:00 Statt. Wer dort nicht kann wird die möglichkeit haben direkt vor Runde 3 nochmal zu Kämpfen. Ist jemand spätestens dann nicht da, ist es disqualifiziert. Sorry nochmal das es diesmal so lange dauert, aber der kleine Wurm hat vorrang :) LG
Link zum Thema
:o das fand doch schon statt oder bin ich da verrutscht? nungut. ich schau mal in dem video material nach ;) aber glaube dir erstmal. dann wird das auch noch nachgeholt. Tschuldige ich vergaß zu sagen: Alle angaben ohen Gewähr^^
Link zum Thema
Aus mangel an Zeit konnte ich es nicht eher schaffen. Aldo gern erkläre ich dir persönlich warum ich es Freitag nicht geschafft habe zu posten. und ein dickes Sorry :love: Hier nun die Spiele und deren Ergebnisse: Vorab die Info, das Ultimus und der Clan BDF von allen weiteren Tunieren entfernt wurde. Somit sind die Verlierer des Duelles automatisch eine Runde weiter gekommen. Unten kommen die folgenden Duelle die am Mittwoch dem 27.2.2013 ausgetragen werden ( ab 19 Uhr ) Auch hier wird es wiederholungsduelle geben. Vor den offizellen Duellen der 2ten Runde haben die Nachholer der 1 Runde die möglichkeit ihre Duelle auszutragen. Sollte niemand zum gewünschtem Datum anwesend sein, sind alle Disqualifiziert und es werden Spieler ausgelost, und somit die disqualifizierten Spieler ersetzen. Die Spieler die aufs Los geschrieben werden, sind diejenigen, die beim Turnier mit der entsprechenden Klasse angetreten sind und verloren haben, in allen voherigen Runden. Runde 1 Barb Duelle: Lucky Star 3 - 0 Ultimus ( wegen Disqualifikation 3:0 gewonnen - Originalergebnis 0:3 ) xspartenx 1 - 2 Tocho Dany Eternity - 2 - 1 Nazgral Absi the Barbar 1 - 2 Saranya Madrio 2 - 1 Cery DernackteKater 2 - 1 Pink Melone Ursel 1 - 2 Cantaris Aldoro 3 - 0 Draco Regnumph 3 - 0 Armada Aurion Coks 0 - 3 Bobby van Sanches Eivenia 1 - Tom Averntion Magier Duelle Advani 3 - 0 Rony ( Rony ist disqualifiziert, aufgrund eines Banns, automatischer Sieg für Advani ) Sinus 3 - 0 Ursel Draco 0 - 0 Ynadas Marin ( Spiel 3 wird noch wiederholt ) Venumph 1 - 2 Blauhirn Canos 1 - 0 Absi ( Spiel 5 wird wiederholt, bzw 2 Duelle von 3 ) Bogi-Duelle Vater Odin 2 - 1 Draco Ultimus 0 - 3 Madrio (Ultimus ist disqualifiziert - Originalergebnis 2 - 1 ) Cantares 0 - 0 Volceno Johnson (wird nachgeholt) Nephiros 2 - 1 Oim Anonymus Eternity 0 - 3 Royalmaster Alex Faraday 0 - 3 Solem Teleri Runde 2: Info: Dylvana als Losfee griff aus dem Pott voller Spieler und erwischte ein rotes Los - Ignis - mit dem Namen - Draco - Draco wird so wieder in die Barb Duelle aufgenommen. Madrio und Lucky Star rutschten für Ultimus nach und ersetzen ihn somit. Willkommen zurück im Turnier, durch diese unschöne Tatsache. Nun die folgenden Duelle der Runde 2: Barb Duelle: 1. Madrio - Aldoros 2. Draco - Lucky Star 3. Cantares - Bobby van Sanches 4. Tocho - Saranya 5. DernackteKater - Dani Eternity 6. Tom Avertion - Regnumph Bogi-Duelle 1. Vater Odin - Royalmaster 2. Madrio - Nephiros 3. Cantares - Surem Teleri Magier Duelle: 1. Advani - Sieger Spieler 3 2. Sinus - Sieger Spieler 4 3. Blauhirn - Los aus allen ausgeschiedenen von Runde 1 Wünsche weiterhin ein schönes Tunier. Bis Mittwoch um 19 Uhr. Gern wieder bei uns im Teamspeak LG Ursl
Link zum Thema
Ab 17Uhr-20Uhr können die wiederholer sich heute bei mir im forum per pn melden, oder im ts auf mich zukommen. Für die aus den anderen reichen gilt das selbe, pn an blauhirn/dylvana oder mich im ts besuchen. zudem geht auch eine pn hier im forum. dann wird bekannt gegeben, wenn sich beide partner melden, wo das duell stattfindet. lg ursl
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sarai"** amüsant.. wie sich manche über ein paar pixelansammlungen profilieren müssen.. ma guggen wies nächste event wird.. uschi muss noch üben.. :D ich hätt dann gern mit beschi nen duell gegen payne's barb.. :P ----------------- Ja das stimmt ich muss noch üben, bzw mit beschi nächste mal einfach skillen gehen vorm turnier ^^ ----------------- **Quoted from "Boni"** wann sind heute die nachzutragenden duelle?? kann nicht garantieren dass ich aufn letzten drücker noch kann ----------------- Heute keine nachholduelle, sie werden Freitag stattfinden, uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Nächste Woche startet runde 2. Da ich paar private Sachen erledigen muss, muss ich leider verschieben. Wenn die Nachholer ihre Duelle ausgetragen haben, werde ich Runde 1 veröffentlichen. Danke für die zahlreichen positiven Rückmeldungen. :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Ultimus"** hmm hab wohl zu deutlich gewonnen ;( das die disqualifizierung folgt war klar kennt man nich anders bei euch :D ----------------- trotz Vorwarnung nach BdF-"Rush" beorderst du ausgerechnet den unkontrollierbarsten deiner Clanis zum Austragungsort, er spackt umher, und du schiebst es darauf, dass du mit Tarn und deinem Equip ein 2:1 gegen Mario geschafft hast? Cooler Typ. :thumbsup: ----------------- Schützi war im TS und hat nach dem Ort gefragt. Er wurde ihm genannt und war zu dem Zeitpunkt nicht mein Gast. Trotzdem wurde ich disqualifiziert. Dafür haben wir uns gerächt und werden auch weiterhin am Event nach unserer Art teilnehmen ;) Achja und den Sieger des Events, falls es noch weitergeführt wird, fordere ich schonma zum Duell heraus :D und zu guter letzt... bdf hats wieder gerissen ihr wart das dreifache und was wir weggekloppt haben könnt ihr nicht weglabern ;) gut das wir wieder im gespräch sind, war wohl mal wieder zeit ----------------- Du wurdest disqualifiziert, da du bescheid bekommen hast, das es kein clani von dir am austragungsort mehr sein darf, sonst würdest du, wie es geschah, vom tunier ausgeschlossen. da BDF + TwinkClan meinte voher rumzukaspern und zu stören, ist es eher deine Schuld wenn du deine Clanis nicht drauf hinweisen möchtest, das sie dort nicht zu erscheinen haben. Oder sie ignorieren es feierlich und somit auch die Regel. Es lag nicht an uns, es lag an deinen Clani. Wenn ihr das nun weiter abweist ist es mir wie auch voher vollkommen egal, möchte es nurnochmal von meiner Seite schreiben damit hier jeder weiß worum es ging. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Roeddi"** Wer is eigentlich dieser Ursel dass er meint hier große Fresse haben zu müssen? ----------------- du versüßt meinen abend und langweils mich zu gleich danke dafür :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Die Rushs mit den 6-8 Mann in 30 reinrennen und trotzdem genug killen. Alles andere interessiert nicht. Flo hat immer verraten wo ihr seid. Böser Flo. Aber wir machen uns ja selbst was vor, Ursel :thumbup: Seid 5 Jahren machen wir uns was vor... :sleeping: Kannst mir mal per PN erklären, was du darunter verstehst, damit das nicht als Flame durchgeht. An alle anderen: War ein schöner Duellabend. :) P.S. Ich bin ein Fail. ----------------- jop tut ihr :) und ihr langweilt mich vorallem :) mehr ist es mir nicht wert meine zeit an euch zu vergeuden :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zol"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Ultimus"** hmm hab wohl zu deutlich gewonnen ;( das die disqualifizierung folgt war klar kennt man nich anders bei euch :D ----------------- trotz Vorwarnung nach BdF-"Rush" beorderst du ausgerechnet den unkontrollierbarsten deiner Clanis zum Austragungsort, er spackt umher, und du schiebst es darauf, dass du mit Tarn und deinem Equip ein 2:1 gegen Mario geschafft hast? Cooler Typ. :thumbsup: ----------------- Bei BDF spielt man sich halt selbst was vor :thumbsup: nur schade das wir sie bei solchen events wohl nichtmehr sehen. nichtmal zum rushen :o :thumbsup: ----------------- leider bekommen wir immer raus wo die duelle sind :love: ----------------- werden wir ja sehen, schade das sie immernoch stattfinden und ihr nichts davon wisst :thumbsup: macht euch nicht lächerlicher als ihr eh schon seid :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Ultimus"** hmm hab wohl zu deutlich gewonnen ;( das die disqualifizierung folgt war klar kennt man nich anders bei euch :D ----------------- trotz Vorwarnung nach BdF-"Rush" beorderst du ausgerechnet den unkontrollierbarsten deiner Clanis zum Austragungsort, er spackt umher, und du schiebst es darauf, dass du mit Tarn und deinem Equip ein 2:1 gegen Mario geschafft hast? Cooler Typ. :thumbsup: ----------------- Bei BDF spielt man sich halt selbst was vor :thumbsup: nur schade das wir sie bei solchen events wohl nichtmehr sehen. nichtmal zum rushen :o :thumbsup:
Link zum Thema
Sorry Canos, aber Absis Internetleitung ist zusammengebrochen und er fragte ob es Mittwoch ok ist, da wir Mittwoch wiederholertag haben dürfte das ok sein. Bei den Duellen ist es klar das man warten muss, es war klar das erst die Krieder duelle stattfinden
Link zum Thema
wie ich schon öfter nun sagte ^^ erfahrt ihr dann um 18:45 blauhirn in ignis dylvana in syrtis und ich in alsius werden euch kontaktieren hier werde ich keine daten rausgeben wann wo treffen da es so sonst kommen ein paar leute und wollen rushen. das möchte ich gern verhindern.
Link zum Thema
Ca 20:30-21:30 finden deine Kämpfe statt, ich kann es so genau nicht sagen, deswegen wäre gu twenn man von anfang an dabei ist ( also 18:45 beim treffen, um 19:00 sofort starten zu können ), denn wenn wer fehlt, rutscht auch dein duell nach vorne usw. Allerdings wird es so fast genauso ablaufen, wie die Liste online gestellt ist, ein paar abweichungen gibt es, bei einzelnen kämpfen, jedoch kämpfen erst barbs gegen barbs, dann die restlichen klassen, wie in der liste beschrieben.
Link zum Thema
ab 18:45 uhr ist treffen das ganze geht ca bis 22 uhr mittwoch aind wiederholungskämpfe insofern am montag nicht teilgwnommen werden kann mein postausgang ist nicht voll ?(
Link zum Thema
ich entschuldige mich für meine Unachtsamkeit, der vereinzelten Charactere ,die die Information über euch anbelangt, ich dummerchen :love:
Link zum Thema
Blauhirn setzte mich in Kenntnis darüber, das Harry Weedson Portalamu hat. Somit ist er aus dem Turnier Disqualifiziert, da es nun nicht mehr Balanced genug ist gegen ihn anzutreten. An seiner stelle wird Madrios Barbar: Madrio Avertion , ihn ersetzen. LG Ursl
Link zum Thema
ist nicht erlaubt sich zwischendurch umzuskillen, wer den duellplatz verlässt verlässt auch das duell (die tritt nicht bei wiederbelebung am bind in kraft). wartet bis einer der anwesenden beschis euch rezzt
Link zum Thema
ja blauhirn, ist mir bewusst und auch ok nur die die duelle austragen kommen in die party mehr werde ich dir montags im ts erklären ich machs postfach mal leer sowas von ätzend dieses teil
Link zum Thema
Sooooooooooo Datum steht fest. Die erste Runde wird am Montag um 19 Uhr stattfinden. Ich bitte also alle Teilnehmer am Montag um ca 18:45 onine zu sein. Dylvana, Blauhirn und ich werden euch dann zu den Treffpunkten führen. Alles weitere erfahrt ihr im Partychat mit Blauhirn, Dylvana und mir. Bisdahin, ein schönes Wochenende! Lg Ursl
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Mein beschi is immernoch lvl 56 ;) ----------------- :pinch: jooou^^ sorry ich besser fehler nach fehler aus ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Odin"** will ja nich meckern, aber man schreibt das Lucky Starr mit 1 r isses mein 32er Schütze :thumbsup: ----------------- :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: .... :thumbsup:
Link zum Thema
ich wollte gern die kämpfe auf seite 1 setzen, ging leider nicht: Deine Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10 000 Zeichen zur Verfügung. Nungut, dann eben hier. Nocheinmal, überarbeitet und die Leute die fehlten eingesetzt und neue Duellpartner herangeholt. Nun sind alle Versorgt, Fang wurde aussortiert nach seiner Abmeldung und wir haben einen anderen Gegner an seiner Stelle. Sorry für dieses Vorkommnis. Sollte nochjemand Probleme haben, oder Anregungen, einfach posten oder per PN mitteilen. Danke. Hier das Aktuelle: Sooo, es ist soweit, das epische Los hat entschieden, wer gegen wen kämpfen muss. Putzt die Waffen, kämmt das fell, spitzt die Ohren und hört, bzw lest: Die ersten Barbaren Duelle: 1. Lucky Starr (60 Barb) Vs. Ulti (60 Barb) 2. x sparten x (60 Barb) Vs. Tocho (60 Barb) 3. Dany Eternity (60 Barb) Vs. Nazgral (60 Ritter) 4. Absi the Barbar (60 Barb) Vs. Saranya (60 Ritter) 5. Harry Weedson (60 Ritter) Vs. Xeph Xerian (60 Barb) 6. DernackteKatar (60 Barb) Vs. Pink Melone (Ritter 60) 7. X Ursel X (60 Barb) Vs. Cantaris (60 Barb) 8. Aldoro (60 Ritter) Vs. Draco Thunderbird (60 Barb) 9. Regnumph (60 Barb) Vs. Armada Aurion (60 Barb) 10. Coks (60 Barb) Vs. Bobby van Sanches (60 Barb) 11. Eivenia (60 Barb) Vs. Tom Avention (60 Barb) Magier Duelle: 1. Advani (60 Beschi) Vs. Rony (60 Beschi) 2. Sinus (60 Hexer) Vs. Uschi macht Quatsch (60 Beschi) 3. Draco Thundermage (56 Beschi) Vs. Ynadas Marin (58 Hexer) 4. Venumph (60 Hexer) Vs. Blauhirn (60 Beschi) 5. Canos (60 Hexer) Vs. Absi the Healer (50 Beschi) Bogenschützen Duelle: 1. Vater Odin (60 Jäger) Vs. Draco Thunderflear (54 Schütze) 2. Ultimus (60 Jäger) Vs. Madrio (60 Schütze) 3. Cantares (60 Schütze) Vs. Volceno Johnson (60 Schütze) 4. Nephiros (60 Schütze) Vs. Oim (60 Schütze) 5. Anonymus Eternity (60 Jäger) Vs. Royalmaster (60 Schütze) 6. Alex Faraday (60 Schütze) Vs. Sorem Teleri (60 Jäger) Ich hoffe ihr hab Spaß bei dem Event. Hier noch der Anhang: Teilnehmer Alsius: Lucky Star (Barb), Big Stone Barbar (Ritter), Nazgral (Ritter), Aldoro (Ritter), xspartenx (Barb), Absi the Barbar (Barb + Beschi), Ynadas Marin (Hexer), Regnumph (Barb + Hexer), Rony (Beschi), Ursel (Barb + Beschi), Eivenia (barb),Cery (Barb) Ignis: Draco Thunderbird ( Barb + Beschi + Schütze), Madrio (Schütze), Cantaris (Barb + Schütze), Fang (Schütze+ Hexer), Tocho (Barb + Beschi), Harry Weedson (Ritter), Blauhirn (Beschi), Armada Aurion (Barb), Royalmaster (Schütze), Alex Faraday (Barb + Schütze), DernackteKatar (Barb), Tom Avention (barb) Syrtis: Ultimus (Barb + Jäger), Saranya (Ritter), Dany Eternity (Barb + Jäger), Canos (Hexer), Nephiros (Schütze), Bobby van Sanches (Barb), Volceno Johnson (Schütze), Sorem Teleri (Jäger) [b]Teilnehmende Clans:[/b] Alsius: DGdT: 6x Chars // Absi, Odin, Ursel, Eivenia DoH: 1x Char // Lucky Star Templer-Orden: 4x Chars // Regnumph, Aldo, Nazgral Revolution: 1x Char // xSpartenx Ras: 1x Char // Big Stone (Pinke Melone) Saftladen: 3x Chars // Cery, Ynadas, Rony Ignis: Untouchable: 3x Chars // Draco Invictus: 7x Chars // Blauhirn, Cantaris, Armada Aurion, Alex Faraday, Royalmaster No Mercy: 4x Chars // Tocho, Madrio,Tom Avention Nicht ganz dicht: 2x Char // Oim Improved: 2x Chars // Fang Clanlos: 2 Char // DernackteKatar, Harry Weedson Syrtis: Insanis: 1x Char // Saranya Bund Der Falken: 2x Chars // Ultimus DoF: 6x Chars // Dany Eternity, Nephiros, Bobby van Sanches, Volceno Johnson, Sorem Teleri Hardstyle: 1x Char // Canos ich wünsche allen Teilnehmern viel erfolg ! Liebe Grüße Ursel :)
Link zum Thema
wieso stehst du nicht drin, bzw wieso stehst du nicht auf meiner liste. von dir habe ich auch keine pn bekommen...
Link zum Thema
Sooo, es ist soweit, das epische Los hat entschieden, wer gegen wen kämpfen muss. Putzt die Waffen, kämmt das fell, spitzt die Ohren und hört, bzw lest: Die ersten Barbaren Duelle: 1. Lucky Star (60 Barb) Vs. Ulti (60 Barb) 2. x sparten x (60 Barb) Vs. Tocho (60 Barb) 3. Dany Eternity (60 Barb) Vs. Nazgral (60 Ritter) 4. Absi the Barbar (60 Barb) Vs. Saranya (60 Ritter) 5. Madrio Avertion (60 Barb) Vs. Xeph Xerian (60 Barb) 6. DernackteKatar (60 Barb) Vs. Pink Melone (Ritter 60) 7. X Ursel X (60 Barb) Vs. Cantaris (60 Barb) 8. Aldoro (60 Ritter) Vs. Draco Thunderbird (60 Barb) 9. Regnumph (60 Barb) Vs. Armada Aurion (60 Barb) 10. Coks (60 Barb) Vs. Bobby van Sanches (60 Barb) 11. Eivenia (60 Barb) Vs. Tom Avention (60 Barb) Magier Duelle: 1. Advani (60 Beschi) Vs. Rony (60 Beschi) 2. Sinus (60 Beschi) Vs. Uschi macht Quatsch (60 Beschi) 3. Draco Thundermage (60 Beschi) Vs. Ynadas Marin (58 Hexer) 4. Venumph (60 Hexer) Vs. Blauhirn (60 Beschi) 5. Canos (60 Hexer) Vs. Absi the Healer (50 Beschi) Bogenschützen Duelle: 1. Vater Odin (60 Jäger) Vs. Draco Thunderflear (54 Schütze) 2. Ultimus (60 Jäger) Vs. Madrio (60 Schütze) 3. Cantares (60 Schütze) Vs. Volceno Johnson (60 Schütze) 4. Nephiros (60 Schütze) Vs. Oim (60 Schütze) 5. Anonymus Eternity (60 Jäger) Vs. Royalmaster (60 Schütze) 6. Alex Faraday (60 Schütze) Vs. Sorem Teleri (60 Jäger) Ich hoffe ihr hab Spaß bei dem Event. Hier noch der Anhang: Teilnehmer Alsius: Lucky Star (Barb), Big Stone Barbar (Barb), Nazgral (Ritter), Aldoro (Ritter), xspartenx (Barb), Absi the Barbar (Barb + Beschi), Ynadas Marin (Hexer), Regnumph (Barb + Hexer), Rony (Beschi), Ursel (Barb + Beschi), Eivenia (barb),Cery (Barb) Ignis: Draco Thunderbird ( Barb + Beschi + Schütze), Madrio (Schütze), Cantaris (Barb + Schütze), Fang (Schütze+ Hexer), Tocho (Barb + Beschi), Blauhirn (Beschi), Armada Aurion (Barb), Royalmaster (Schütze), Alex Faraday (Barb + Schütze), DernackteKatar (Barb), Tom Avention (barb) Syrtis: Ultimus (Barb + Jäger), Saranya (Ritter), Dany Eternity (Barb + Jäger), Canos (Hexer), Nephiros (Schütze), Bobby van Sanches (Barb), Volceno Johnson (Schütze), Sorem Teleri (Jäger) [b]Teilnehmende Clans:[/b] Alsius: DGdT: 6x Chars // Absi, Odin, Ursel, Eivenia DoH: 1x Char // Lucky Star Templer-Orden: 4x Chars // Regnumph, Aldo, Nazgral Revolution: 1x Char // xSpartenx Ras: 1x Char // Big Stone Saftladen: 3x Chars // Cery, Ynadas, Rony Ignis: Untouchable: 3x Chars // Draco Invictus: 7x Chars // Blauhirn, Cantaris, Armada Aurion, Alex Faraday, Royalmaster No Mercy: 4x Chars // Tocho, Madrio,Tom Avention Nicht ganz dicht: 2x Char // Oim Improved: 2x Chars // Fang Clanlos: 2 Char // DernackteKatar, Syrtis: Insanis: 1x Char // Saranya Bund Der Falken: 2x Chars // Ultimus DoF: 6x Chars // Dany Eternity, Nephiros, Bobby van Sanches, Volceno Johnson, Sorem Teleri Hardstyle: 1x Char // Canos ich wünsche allen Teilnehmern viel erfolg ! Liebe Grüße Ursel :)
Link zum Thema
Push Push Push... Spannung steigt... Wenige Minuten bis zur Bekanntgabe der Duelle. Ein paar Knüller sind dabei, seid gespannt :)! @Sarai: Bitte melde dich umgehend, so schnell es geht bei mir, via ts, pn, oder im Spiel ist egal. Danke :)
Link zum Thema
Hallo zusammen, ich entschuldige mich hiermit nochmal flott für mein Fehlen und die lange Verzögerung. Ich werde Heute noch die ersten Kämpfe veröffentlichen, bzw die Liste online Stellen. Zeiten und Daten werden dann per PN verschickt, oder im Spiel weitergegeben. Diese müsst ihr aufbewahren und nicht an 3 weitergeben. Solltet ihr es doch und ihr riskiert dadurch Störungen beim Event werden disqualifikationen folgen müssen. In den Regeln kann man dazu auch noch genauer nachlesen, oder mich im Spiel, TS oder hier per PN anfragen. Nochmals Entschuldigung wegen der Verzögerung. LG Ursl
Link zum Thema
Hallo liebe Teilnehmer. Ich habe enige Privatmails erhalten mit Wunschzeit und Tagen wann die Leute können, wann nicht. Um diese zu berücksichtigen muss ich ein wenig mehr Zeit einplanen als gedacht. Das heißt ich werde Heute den Plan nicht online stellen. Auf die Privatnachrichten antworte ich noch, schaffe es aber bestimmt nicht alle abzugrasen heute. Bitte um euer Verständnis. Gruß Ursl
Link zum Thema
Die Teilnehmer: Ignis: -Draco -Tomz -Oim -Blauhirn -Madrio -Cantaris -Fang -Royalmaster -Alex Faranay -Dernacktekater -Armada Aurion -Tocho -Coks -Harry Weedson -Blacky Alsius: Vater Odin -Lucky Star -Aldoro -Nazgral -Big Stone -X Sparten X -Regnumph -Absi the Barbar -Ynadnas Marin -Rony -Ursel Syrtis: -Mhh -Canosx -Volceno johnson -Nephiros -Sorem Teleri -Bobby van Sanches -Ultimus -Dany Eternity Die Teilnehmer stehen fest. Alle weiteren Anmeldungen sind ungültig Ich wünsche allen ein fröhliches Event. Ich versuche bis Montag abend 20:00 die Duelle festzulegen und online zu stellen. (1Runde) Insgesamt nehmen 36 Charactere an dem Tunier teil. Gruß Ursl
Link zum Thema
Noch 24 Stunden und 55 Minuten bis die Anmeldefrist zuende gelaufen ist. Nutzt die letzte Chance euch noch anzumelden. Gruß Ursl
Link zum Thema
Ignis: -Draco -Tomz -Oim -Blauhirn -Madrio -Cantaris -Fang -Royalmaster (NEU) -Alex Faranay ( NEU ) -Dernacktekater (NEU ) -Armada Aurion (NEU) -Tocho -Harry Weedson -Blacky Alsius: -Lucky Star -Aldoro -Nazgral -Big Stone -X Sparten X -Regnumph ( NEU ) -Absi the Barbar -Ynadnas Marin -Rony -Ursel Syrtis: -Mhh -Canosx (NEU ) -Volceno johnson (NEU) -Nephiros (NEU) -Solen Teleri (NEU ) -Bobby van Sanches (NEU) -Ultimus momentan nehmen 35 Chars an dem Event teil. Ich möchte vorallem nocheinmal Syrtis aufmerksam machen auf das Event, hoffe das sich noch ein paar weietere Syrten anmelden. Das gleiche gilt für Ignis und für Alsius. Würde mcih sehr über eine mehrfache Beteiligung freuen. Umsomehr, desto besser läuft das Event ab. Gruß Ursl
Link zum Thema
Ignis: -Draco -Tomz -Oim -Blauhirn -Madrio -Cantaris -Fang .Royalmaster (NEU) -Tocho -Harry Weedson -Blacky Alsius: -Lucky Star -Aldoro -Nazgral -Big Stone -X Sparten X -Regnumph ( NEU ) -Royalmaster ( NEU ) -Absi the Barbar -Ynadnas Marin -Rony -Ursel Syrtis: -Mhh -Canosx (NEU ) -Ultimus momentan nehmen 29 Chars an dem Event teil. Ich möchte vorallem nocheinmal Syrtis aufmerksam machen auf das Event, hoffe das sich noch ein paar weietere Syrten anmelden. Das gleiche gilt für Ignis und für Alsius. Würde mcih sehr über eine mehrfache Beteiligung freuen. Umsomehr, desto besser läuft das Event ab. Gruß Ursl
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nazgral"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** tarn ist erlaubt alle spells sind erlaubt es treten nach folgendem.prinzip gegner gegeneinander an krieger gegen krieger magier gegen magier bogenschuetzen gegen bogenschuetzen du kannst je klasse ( magier/ krieger / bogi ) einen aussuchen zb: barb und ritter geht nicht ----------------- o.O echt jetzt? Ritter duelle dauern bestimmt länger als 3 min. Und außerdem macht es doch mehr spaß wenn unterschiedliche klassen gegeneinander antreten. ----------------- Regeln Nr. 6.1 Ein Duell gehtn 10 Minuten Das andere Klassen gegeneinander Kämpfen wird in meinem geplanten großen Event folgen. Dies ist wie ich öfter erwähnte ein "Test"
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boo"** Also wenn einer tatsächlich bis paar Sekunden vor Duellende im Tarn verharrt um dann den "finalen" Schuss abzugeben, könnte man dies auch einfach als Unsportlichkeit mit der entsprechenden Konsequenz werten. ----------------- Es würde Regel Nr. 4 in Kraft treten.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Tarn ist aber sone Sache. Da chillt man im Tarn wartet bis Deff buffs aus sind. In dem Fall ein Gegnerischer Schütze und haut ihn weg ^^ ----------------- Kann ich ja nix zu das man das Spiel so aufgebaut hat ;) wenn ich bei einer Klasse anfange Spells zu enfernen mus ich es bei anderen auch, da bewege ich mich dann in einem Teufelskreis. Ich schneide keiner Klasse die Spells ab, da diese so Programmiert sind und das so in das Spiel gehört. Ob das Balancing nun gut ist oder nicht, ob die Spells vorteilhaft sind oder nicht, daran kann und werde ich nichts ändern.
Link zum Thema
tarn ist erlaubt alle spells sind erlaubt es treten nach folgendem.prinzip gegner gegeneinander an krieger gegen krieger magier gegen magier bogenschuetzen gegen bogenschuetzen du kannst je klasse ( magier/ krieger / bogi ) einen aussuchen zb: barb und ritter geht nicht
Link zum Thema
Rony steht doch auf der Liste du Bob <3
Link zum Thema
Regel Nr. 6 6. Erlaubt ist nicht, sich weit von mir zu entfernen, ich stehe als Punkt fest in der Landschaft und werde mich nicht bewegen. Wer mein Sichtfeld verlässt, verlässt auch das Turnier. Derjenige der wegläuft verliert den Kampf, nicht das Duell. Durch diesen Umstand würden 1 von 3 Kämpfen verloren.
Link zum Thema
Regeln wurden überarbeitet ! Siehe hier, oder auf Seite 1 ganz unten: 1. Die Buffzeit bevor das Duell beginnt beträgt 15 Sekunden 2. Wann gebufft wird, wird von mir angegeben, mit dem Zeichen, das ich in die Luft springe, ist das Buffen erlaubt. Voher darf nicht gebufft werden, es muss auf das Zeichen gewartet werden. 3. Der Kampf ist eröffnet wenn ich in die Hände klatsche. Greift jemand den anderen Duellanten an, bevor ich das Zeichen gegeben habe, hat der angreifer den Kampf verloren, nicht das Duell ansich. 4. Umstände, die die Fairness des Kampfes beeinflussen (Bernstein, Schokolade etc.), Bugusing, nicht vertretbares Benehmen, Unsportlichkeit usw. können zur Disqualifikation führen! 5. "Baumkuscheln" ist nicht erlaubt, wer länger als 4 Sekunden hinter einem Baum steht verliert einen Kampf, nicht das Duell. Wer wiederholt "kuschelt" wird wegen Unsportlichkeiten disqualifiziert. Wir wollen faire Duelle und kein "gekuschle". 5.1 Durch einen Seelenstoß von mir, auf den verlierer des Kampfes, der "Baumkuschelt", wird aufmerksam gemacht, dass das Duell unterbrochen wird durch einen Regelverstoß. 6. Erlaubt ist nicht, sich weit von mir zu entfernen, ich stehe als Punkt fest in der Landschaft und werde mich nicht bewegen. Wer mein Sichtfeld verlässt, verlässt auch das Turnier. Derjenige der wegläuft verliert den Kampf, nicht das Duell. Durch diesen Umstand würden 1 von 3 Kämpfen verloren. 6.1 Ein Duell dauert maximal 3 Minuten. Wenn die Zeit um ist, gewinnt derjenige mit dem meisten Leben. 7. Wer veranlässt, das ein Duell gerushed wird, freunde mitbringt zum Duellplatz und den anderen Spieler verrät wo die Duelle stattfinden, bzw sein eigenes, um später die anderen Spieler zu töten, zieht die Konsequenz das er aus dem Turnier disqualifiziert wird und an allen kommenden PvP- Events, die von mir geplant sind, nicht mehr teilnehmen darf. 8. Sollte jemand extra verlieren um dem Gegner einen vorteil zu verschaffen, da er ihn kennt und ihn weit bringen möchte im Ranking, werden beide Disqualifiziert und bekommen -5 Punkte gutgeschrieben. Hier nochmal die überarbeitete Liste: Ignis: -Draco -Tomz -Oim -Blauhirn -Madrio -Cantaris -Fang -Tocho -Harry Weedson -Blacky Alsius: -Lucky Star -Aldoro -Nazgral -Big Stone -X Sparten X -Absi the Barbar -Ynadnas Marin -Rony -Ursel Syrtis: -Mhh -Ultimus
Link zum Thema
Jap, bitte lass mir da noch ein wenig Zeit. Heute wird es noch überarbeitet, sowie auch die Liste
Link zum Thema
mh ich gehe seine nachrichten heute abend durch. bist bestimmt dabei :P
Link zum Thema
hast du dich bei mir angemeldet lou? edit: habe.pns durchgeschaut. von dir habe ich keine.pn
Link zum Thema
habe nur die namen genannt unter denen.man euch kennt ;) kommen ja manche auch mit mehreren chars <3
Link zum Thema
Ich kann leider niemanden vorschreiben wo er langzulaufen hat. Jedoch kann man auch eine Regelung finden, um dauerhaftes "Baum-kuscheln" zu vermeiden. Sicher auch änderbar diese Regel
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** ----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** Huhu, Zur Buffzeit, ich würde einen Rahmen von 15-20 Sekunden vorschlagen. Lg Alsi ----------------- Schrieb ich dir im Sommer~ ----------------- An 15 - 16 Sekunden dachte ich nun maximal. Finde das wäre eine gute Lösung für Magier. Was anderes zu dem Thema wäre auch, würde man generell sagen, die Buffzeit beträgt 15 Sekunden, müsste man seine Buffs ändern, oder seine Taktik dabei, wie man vorgeht, wenn man sich Bufft, um diese gut zu Timen etc. Was wiederrum ein gewisses Handling mit dem Char selbst zu tun hat. Was wiederrum für einige nicht schwer ist, aber auch interessant sein könnte. Ich behalte diesen Hintergedanke im Kopf und mache mir dazu mal gedanken. Generell bin ich aber für die beiden Vorschläge die du machtest und würde sie auch umändern, sorry nochmal, das ich deine Beschwerde von dem Event vergaß. Lg ursl
Link zum Thema
Ignis: -Draco -Tomz -Oim -Blauhirn -Madrio -Cantaris -Fang -Tocho -Harry Weedson -Blacky Alsius: -Lucky Star -Aldoros -Nazgral -Big Stone -X Sparten X -Absi the Barbar -Yadnas Marin -Ursel Syrtis: -Mhh -Ultimus vergesst bitte nicht die Magnas zu bezahlen. Die Tage werde ich mit Blauhirn in allen Reichen noch ein wenig Werbung machen, damit es noch mehr leute werden, da die Liste bisher leider ein wenig gering ist.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** Was hat jetzt die 3 miuten Regel mit der Buffzeit zu tun? ( Äpfel und Birnen) Nichts, habe ich auch nirgends behauptet du hast da was falsch verstanden/interpretiert. Wie ich oben erwähnte ist es auch noch veränderbar, die Zeit die ein Duell mit sich bringen kann. Bis zu 10 Minuten kann man ein Duell auch austragen, sicher ein guter Einwand von dir. Topp! Ich find es ja gut, das du die Kritik nocheinmal übst, weil ich auch, wenn ich ehrlich bin, nicht mehr daran gedacht habe, da sich nur du über die Buffzeit beschwert hast. Der Rest kam damit klar, auch die Magier. Wenn ich mich recht errinere hat es ihnen ja auch einen immensen Vorteil damals in der K.o. Runde(n) gebracht - warum beschweren wenn es einen bevorteilt ? Es waren ja nur Krieger in den Finalen Runden (erster Kampf war noch ein Hexer). Hast du einen konkreten Vorschlag, was die Buffzeit angeht!? Ich würde da gern mich drauf einlassen um auch dir das Event schmackhaft zu machen, andersrum um den Magiern beim Buffen einen Vorteil verschaffen, somit wäre der Nachteil, den du beschreibst, aus der Welt geschaffen. Magier treten gegeneinander an, außer es sollten gleiche Punkte erziehlt worden sein ( Reichsübergreifend), dann wäre ein direkter Vergleich von nöten. Somit würde auch die Buffzeit des Magiers übernommen werden. Individuell angepasst und vermeidbare Nachteile aus der Welt zu schaffen, wäre mir lieb, das alle Teilnehmer möglichst glücklich bei dem Event sind. Was ja nicht heißt, das man mich davon überzeugen kann, die Regel der 10 Sekunden-Buffzeit-Regel, zu ändern. Zudem find ich es schade, wenn du nicht mitmachen würdest. Lg Ursl ----------------- Das wars von mir :) Liebe Grüße - Alsi ----------------- Lg Ursl
Link zum Thema
Was hat jetzt die 3 miuten Regel mit der Buffzeit zu tun? ( Äpfel und Birnen) Wie ich oben erwähnte ist es auch noch veränderbar, die Zeit die ein Duell mit sich bringen kann. Bis zu 10 Minuten kann man ein Duell auch austragen, sicher ein guter Einwand von dir. Und mit der Buffzeit kann man gerne Speziell für Magier ändern, bei Bogis und Barbs sehe ich da aber nicht den Grund. Sicher das man die 10 Sekunden gut einhalten kann, sicher gibt es, wie bei dir, skillungen, die für eine längere Buffzeit gedacht sind und mehr Zeit mit sich bringen. Ich find es ja gut, das du die Kritik nocheinmal übst, weil ich auch, wenn ich ehrlich bin, nicht mehr daran gedacht habe, da sich nur du über die Buffzeit beschwert hast. Der Rest kam damit klar, auch die Magier. Was ja nicht heißt, das man mich davon überzeugen kann, die Regel der 10 Sekunden-Buffzeit-Regel, zu ändern. Zudem find ich es schade, wenn du nicht mitmachen würdest. Lg Ursl
Link zum Thema
der einzige der sich über die buffzeit beschwerte bist du, scheinst wohl nicht regelbereit zu sein... Man muss sich halt bei einem Turnier auf manche Sachen einlassen. Regeln gibt es immer, leider kann ich es aus gewissen umständen nicht jedem recht geben.
Link zum Thema
Es wäre toll wenn sich noch mehr Leute anmelden. Die die sich schon angemeldet haben, bitte ich ein wenig von dem Event rumzuerzählen. Wäre toll wenn wir noch ein paar Leute zusammen bekommen Bisher haben sich angemeldet: 15 Spieler insgesamt 21 Charactere
Link zum Thema
dafür gibt es 3 duelle, da kann sich der gegner drauf einstellen, egal wie, es ist machbar. sicherlich kann man auch darüber reden, das man die kampfzeit erhöht.
Link zum Thema
Guter Vorschlag Lou, werde ich mal so übernehmen. ebenso auch ein guter Vorschlag von Xero Varis, werde es ein wenig ändern ;)
Link zum Thema
friedlich im sinne von zuschauen ist natürlich ersteinmal ok. sollte sich aber dadurch es sich so entwickeln das du leute mitbringst, diese den posten verraten wo gerade das duell stattfindet und die anderen leute die da sind dadurch gekillt werden. bist du disqualifiziert. bei diesem event bei dem nächsten und allen kommenden die ich plane. zuschauer, dürfen da sein, dürft ihr mitbringen. entsteht dadurch einmal ein problem wird es dauerhaft nichtmehr so sein. Probieren wir es aus und hoffen auf friedliches treffen :)
Link zum Thema
Die Regeln wurden nun ganz oben geändert! Lest sie euch durch und stellt weiter fragen um alles zu klären :)! Gruß
Link zum Thema
es spielen nur krieger gegen krieger bogenschützen gegen bogenschützen magier gegen magier da wird es so sein, das der mit den meisten siegen das turnier der jeweiligen klasse gewinnt ( magier, krieger , bogenschützen) Sollte dann es so sein, das im Reich durch zufalle ein Magier und ein Bogenschüze die selbe anzahl an siegen und somit auch punkten haben, würde ein extra duell entscheiden wer der Top 1 im Reich wäre. Dann gibt es ja noch das Ranking allgemein ( alle 3 Reiche ) Sollte hier ebenfalls jemand die gleiche Anzahl an Punkten haben, würde auch ein entscheidendes Duell darüber bestimmen wer die Nr 1 ist. Das kommt aber sehr unwahrscheinlich vor. Warum Punkte? Es ist eine Testversion, dieses Event dient einem Test, den ich veranstalte um ein sehr großes und langwieriges Event zu starten. Da spielen die Punkte mehr eine Rolle und ich möchte euch hiermit schoneinmal daran gewöhnen. Was geplant ist, verrate ich aber nicht. Sollte es also ein weiteres 3 Reiche PvP Event geben, und es melden sich neue Spieler an und alte die schoneinmal dran teilgenommen haben, können die neuen darum kämpfen in dem Ranking aufzusteigen und die alten Spieler können ihren Platz verteidigen, verbessern oder verschlechtern. Was ohne Punkte sehr schwer darzustellen ist.
Link zum Thema
Punkte haben einen Sinn. Es ist ein K-O- System mit Punkten. Beispiel: An dem Turnier haben mehrere Spieler teilgenommen Spieler A hat 7 Duelle gewonnen kam bis in Runde 3 ( 9 Duelle, davon 7 gewonnen und 2 verloren = 7 Punkte) Spieler B hat 6 Duelle für sich entschieden, kam bis in Runde 4 ( Die ersten 3 Runden gewonnen, mit je 2 Siegen, das letzte komplett verloren = 6 Duelle gewonnen 6 verloren = 6 Punkte ) Wer also im Turnier viele Duelle gewinnt hat eine hohe Chance auf den Plat 1 Wer aber bis in Runde 4 kommt, oder bis ins Finale, hat nicht automatisch das gesamte Turnier gewonnen, sondern einschließlich das, seiner Klasse, das Punktesystem ist dann wichtig, im vergleich zu den restlichen Klassen. So haben Magier Bogis und Krieger unterschiedliche Statistiken. So kann man nachher den Sieger ermitteln. Sollte es zu einem gleichen Punktestand kommen, wird ein zusätzliches Duell entscheiden wer Top 1 der allgemeinheit im eigenen Reich ist und zusätzlich im vergleich zu allen Reichen. Regeln wird es geben, sie werden gleich oben von mir erditiert. Habe da noch einiges nicht geschrieben ist mir aufgefallen. Schreibe hier unten gleich aber nochmal einen "push" mit der info das es oben editiert ist. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten
Link zum Thema
9 Anmeldungen bisher, darunter insgesamt 13 Chars die bisher mitmachen. Ich freue mich das zu beginn schon von euch Anmeldungen eintreffen und würde mich freuen das diese sich noch vermehren. Umsomehr, desto interessanter wird es und vorallem können dann vielleicht manche ihr können auch endlich mal vollkommen unter beweis stellen. Nun gut. Danke für die Anmeldungen bisher und viel Spaß an dem Event euch allen! Gruß Ursl
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Beziehen sich die 50% der Magnas nur auf die in Reich eingezahlten oder die insgesammt eingezahlt wurden? Also wenn ich mit meinem Alsen Platz 1 wäre ob ich dann 50% der gesamten Magnas krieg oder nur die, die im Reich eingezahlt wurden. ^^ ----------------- Man kann leider nicht Reichsübergreifend handeln, somit kann man, selbst wenn es Material gäbe, nicht individuell umwandeln in ein beliebiges Reich. Dazu fehlen mir leider Rechte / o.ä. Aus diesem Grund, bekommen die ersten 3 Sieger aus: Ignis Alsius Syrtis jeweils Magnas. in jedem reich wird dann in dem verhätnis 50% 30% 20% ausgeschenkt. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Gruß Ursl
Link zum Thema
na, muss ja auch mal sein :) also, in jedem reich werden magnas eingesammelt. und die 3 besten im reich bekommen dann die magnas ausgezahlt. Das lässt sich dann aus dem Ranking gut schlussfolgern Die magnas werden an den besten Magier/ Bogi/krieger ausgeteilt, so in jedem Reich Das Ranking entsteht durch ein Punktesystem: 1 Duell = 3 Kämpfe bei 3 kämpfen kann man maximal 3 punkte ergattern. 1 kill = 1 Punkt
Link zum Thema
Hallo Alsius! hallo Ignis! hallo Syrtis! Hallo liebe Com! Dem Winterschlaf fast hinter uns gebracht, gedeein nun langsam die ersten Blumen auf den Wiesen von Aggers, die Sonne fängt am Samal Bind wieder an zu Brennen und die Bäume von Syrtis duften wieder. Der Frühling kommt,´der Winter geht. Mit dem Verschwinden der kalten Zeit, erwacht auch wieder die Kriegslust in den Bewohnern unserer Online-Welt. Die Schmiede und Schneider in Medenet, Birka und Raeria werden aufgesucht um sich herauszuputzen. Genug in den Wohnungen gesessen, genug Frühjahrsputz veranstaltet, nun zählt wieder nur das eine, die Waffen zum singen zu bringen. Die Meister des Nahkampfes, des Fernkampfes und der Magie, trainieren ihre Sinne, Muskeln und den Verstand um einem großen, sagenhaften Tunier beizutreten und in die Fußstapfen ihrer Vorfahren zu treten, an einem Tunier teilzunehmen, über welches man noch in Büchern schreiben wird. Macht euch gefasst, tretet näher und lest das Infoschreiben. Es hängt an den Bäumen und Felsen, überall zu finden, zur not schickt eine Eule. Um es auch diesmal ein wenig kurz zu halten... Worum geht es eigentlich? __________________________________________________________ 1.1 Ein PvP - Event, indem Player vs Player ihr Können unter Beweis stellen können. 1.1.1 ---> Die Teilnehmer des Events kommen aus allen 3 Reichen, es ist ein Reichsübergreifendes Tunier. 2.0 Das Event findet an mehreren Tagen statt, hängt jedoch von der Anzahl der Member ab die daran teilnehmen wollen. 2.0.1 ---> Beispiel: Montag - Mittwoch / Donnerstag - Finale 3.0 Das Event findet in dem K.O. - System Statt. 4.0 Jeder Kampf hat 3 Runden, welcher Spieler 2 Kämpfe für sich entscheiden kann, kommt eine Runde weiter. 4.0.1 ---> Drei Kämpfe sind der Grund, weil immer jemand mal einen Lagg haben kann, oder sonstiges schief laufen kann. Wer 3 mal hintereinander Laggs hat und somit die Kämpfe verliert hat leider pech und ist ausgeschieden. 5.0 Die Duelle werden von mir ausgelost, wer gegen wen spielt, entscheidet sich durch Losverfahren. 5.0.1 ---> Es wird niemand gegen einen Reichskollegen spielen, nur gegen Reichsfeinde. 6.0 Wann die Kämpfe der einzelnen Personen ausgetragen werden, wird von mir per Privatnachtich bekannt gegeben. Uhrzeit und Tag ebenso. Dies geschieht 2 Tage voher, somit habt ihr genug Zeit um euch auf den Kampf vorzubereiten. Dabei nenne ich gegen wen ich kämpft, welche Klasse es ist und welches Lvl. Ebenso wird der Ort ( mit koordinaten ) genannt, wo ihr sein müsst um auf euren Gegner zu treffen. 6.0.1 ---> Beispiel : Montag 18:30 - Spieler X vs Spieler Y am Kraterberg 7.0 Wer sich anmeldet und zu dem Turnier zusagt, nimmt verbindlich daran teil. Kommt dieser Spieler zu einem späteren Zeitpunkt online als sein Kampf ist, ist er disqualifiziert. Sagt er bescheid, nachdem der Spielplan rausgekommen ist, das er an dem Tag nicht kann, versuche ich den Spielplan zu ändern. Kann dafür aber nicht 100% garantieren. Gebe mir aber mühe. Insofern es einrichtbar ist schaut das ihr Zeit habt. 8.0 Jeder Spieler darf ich maximal mit einem Character, pro Klasse, für das Event anmelden. Ein Magier, ein Barbar, ein Bogenschütze sind maximal anzumelden. Meldet man sich mit mehreren Namen, Chars oder Klassen an, wird man sofort Disqualifiziert. Der Anmeldepreis für das Event wird nicht erstattet. Durch mehrfache beteiligung erhöht sich auch der Beteiligungspreis. 8.0.1 ---> Beispiel: Erlaubt: 1x Barbar 1x Schütze 1x Hexer Nicht erlaubt: 1x Hexer 1x Beschwörer 1x Schütze 9.0 Das Tunier wird Klassenspezifisch aufgeteilt. Es werden Nahkämpfer gegen Nahkämpfer, Magier gegen Magier und Bogenschützen gegen Bogenschützen antreten. So versuche ich in dem Event die Balance bestmöglich zu gestalten. Wie muss ich mich anmelden? 10.0 Die Anmeldung findet Per PN statt ! Was ihr sagen müsst um euch erfolgreich anzumelden: Die Anmeldung muss bis zum 31.01.2013 stattgefunden haben, dannach ist jede Anmeldung ungültig. Beispiel: Name des Chars: X Ursel X Klasse: Barbar Lvl: 60 Clan: DGdT Was muss man als Anmeldung zahlen? Was gibt es zu gewinnen? 11.0 Der Preis für die Anmeldung an diesem Event, sind 15 Magnas. Welche am Ende des Events vollständig ausgeteilt werden. Die Besten 3 Spieler jedes Reiches bekommen am Ende des Events die Magnas ausgezahlt. Gewinner 1: 50% der eingezahlten Magnas. Gewinner 2: 30% " Gewinner 3: 20% " Sehr Wichtige Infos zu den Gewinnern: Die Duelle werden in der freien Wildbahn der Wz ausgetragen. Der Ort wird per pn mitgeteilt um Rushes zu verhindern. Selbst wenn sie es rauskriegen, schaffen sie es 1 mal und bekommen höchstens 4x Krp. Die Duelle werden gefilmt um sich nachher anschauen zu können, kein Kampf soll verloren gehen, allerdings ist auch dies ohne Gewähr. Sollte ein Rush gelingen, werden wir die Teilnehmer davon in kentniss setzen wo der Kampf wiederholt wird. Jeder Kampf findet an einem anderem Ort statt, es wiederholt sich kein Kampf an einem gleichem Ort, um die Chance auf Rushes zu verringern. Da ich sowas nicht hoffe, muss man damit rechnen. Würde mich aber freuen, dem würde nicht so sein. Es werden mehrere Rankings entstehen, in denen gezeigt wird, wer wo der Sieger ist. Ein Ranking für Magier. Ein Ranking für Krieger. Ein Ranking fur Bogenschützen. Ein Ranking für jedes Reich. Und ein Ranking für die Allgemeinen Sieger. Das Event dauert 1-2 Wochen an. Ende Februar gibt es die Ergebnisse. Gewinnausschenkung findet an die besten 3 des Reiches statt. Weitere Wichtige Infos Alle Spells sind erlaubt. An welchen Tagen das Event stattfinden wird, kann ich zu jetzigem Zeitpunkt noch nicht sagen. Wahrscheinlich ab dem 3-4. Februar.2013 In der Regel finden die Kämpfe unter der Woche ab 18:00 - 21:00 Uhr statt. Das Event wird mehrere Tage andauern. Wer sich für das Event bei mir anmelden möchte schreibt hier persönlich im Forum eine Nachricht. Anmeldungen im Spiel oder unter diesem Thema sind nur nicht gültig. Falls jemand mir während des Events helfen möchte und mir unter die Arme greifen möchte, einfach eine PN schreiben, ich würde mich freuen! Bisher macht das Blauhirn. In Alsius werde ich mit X Ursel X die Anmeldezahlungen annehmen. In Syrtis werde ich das mit meinem Niflchar Pruegelursel machen. In Ignis ist dazu Blauhirn zuständig, bei ihm könnt ihr euch ebenfalls anmelden. Der Gewinn wird direkt nach beendigung des Events ausgezahlt. Das wars ersteinmal von mir. Edit's wird es sicher geben. Ich hoffe ihr nehmt dran teil und lernt eure Gegner das fürchten. Wünsche einen restlichen guten Abend und hoffe auf reichlich PN's EDIT: Zusätzliche Regeln: 1. Die Buffzeit bevor das Duell beginnt beträgt 15 Sekunden 2. Wann gebufft wird, wird von mir angegeben, mit dem Zeichen, das ich in die Luft springe, ist das Buffen erlaubt. Voher darf nicht gebufft werden, es muss auf das Zeichen gewartet werden. 3. Der Kampf ist eröffnet wenn ich in die Hände klatsche. Greift jemand den anderen Duellanten an, bevor ich das Zeichen gegeben habe, hat der angreifer den Kampf verloren, nicht das Duell ansich. 4. Umstände, die die Fairness des Kampfes beeinflussen (Bernstein, Schokolade etc.), Bugusing, nicht vertretbares Benehmen, Unsportlichkeit usw. können zur Disqualifikation führen! 5. "Baumkuscheln" ist nicht erlaubt, wer länger als 4 Sekunden hinter einem Baum steht verliert einen Kampf, nicht das Duell. Wer wiederholt "kuschelt" wird wegen Unsportlichkeiten disqualifiziert. Wir wollen faire Duelle und kein "gekuschle". 5.1 Durch einen Seelenstoß von mir, auf den verlierer des Kampfes, der "Baumkuschelt", wird aufmerksam gemacht, dass das Duell unterbrochen wird durch einen Regelverstoß. 6. Erlaubt ist nicht, sich weit von mir zu entfernen, ich stehe als Punkt fest in der Landschaft und werde mich nicht bewegen. Wer mein Sichtfeld verlässt, verlässt auch das Turnier. Derjenige der wegläuft verliert den Kampf, nicht das Duell. Durch diesen Umstand würden 1 von 3 Kämpfen verloren. 6.1 Ein Duell dauert maximal 10 Minuten. Wenn die Zeit um ist, gewinnt derjenige mit dem meisten Leben. 7. Wer veranlässt, das ein Duell gerushed wird, freunde mitbringt zum Duellplatz und den anderen Spieler verrät wo die Duelle stattfinden, bzw sein eigenes, um später die anderen Spieler zu töten, zieht die Konsequenz das er aus dem Turnier disqualifiziert wird und an allen kommenden PvP- Events, die von mir geplant sind, nicht mehr teilnehmen darf. 8. Sollte jemand extra verlieren um dem Gegner einen vorteil zu verschaffen, da er ihn kennt und ihn weit bringen möchte im Ranking, werden beide Disqualifiziert und bekommen -5 Punkte gutgeschrieben. Solltet ihr weitere Anreize haben, meldet euch per pn oder hier im Thema zu Wort. Gruß X Ursel X
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Roeddi"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Roeddi"** Wo bleibt da bitte die Herausforderung? 10 Duelle gehabt, 10 Kills, 220 Krp.... :D ----------------- gititi drud y ----------------- sorry, aber das kann nicht mal ich übersetzen xD Bist einfach zu dicht :love: ----------------- puh selber kp was ich da meinte:D ----------------- :thumbsup: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ich fänd samstag abend 8 uhr gut weil da habe ich sowieso nichts zu tun Sitze samstag abends immer vor meinem computer ----------------- :thumbsup: :love: @Blauhirn: Würd mich mit dir mal wieder gern auseinander setzen, habe wieder diverse events geplant. An dem Geb von uns den Duell abend mit euch würde ich ebenfalls gern nochmal wiederholen. weiteres würde ich dir im ts erzählen. @Big Stone: Sag auch mir bitte nochmal bescheid wann das stattfinden soll, würde mir es gerne anschauen. Schön das es auch andere gibt die langsam versuchen Events zu starten. Was hier im Forum abgeht ist der normale Wahnsinn. Könntest auch von Duellen in Rottersvall reden da würde wer rushen wollen ^^ Weiter so ;) ----------------- GEmeinsam UNaufhaltsam :love: :love: ----------------- Weil es unser Leben ist! Alles Gute Nachträglich Hans ;) :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** ich fänd samstag abend 8 uhr gut weil da habe ich sowieso nichts zu tun Sitze samstag abends immer vor meinem computer ----------------- :thumbsup: :love: @Blauhirn: Würd mich mit dir mal wieder gern auseinander setzen, habe wieder diverse events geplant. An dem Geb von uns den Duell abend mit euch würde ich ebenfalls gern nochmal wiederholen. weiteres würde ich dir im ts erzählen. @Big Stone: Sag auch mir bitte nochmal bescheid wann das stattfinden soll, würde mir es gerne anschauen. Schön das es auch andere gibt die langsam versuchen Events zu starten. Was hier im Forum abgeht ist der normale Wahnsinn. Könntest auch von Duellen in Rottersvall reden da würde wer rushen wollen ^^ Weiter so ;)
Link zum Thema
Wer sich zwischen 11:39 und 14:00 darüber aufregen kann, kann auch noch ein paar stunden später lvln. wäre hätte könnte, is aber nich... hier merken so einige spieler nichmehr was sie von sich geben...
Link zum Thema
Frohet Fest euch allen! Ahu !
Link zum Thema
einfach einen server machen alle europäischen server zusammen zu einem internationalen *gg* *ironie aus*
Link zum Thema
zu dem spawnpunkt des drachen bei der inva wäre ich gespannt in welchem radius dieser sich bewegt. folgt er dir durchs reich? bleibt er nur am wz tor stehen? darf er nur am wz tor stehen? darf er willkürlich bei invasion "gewünscht" werden? darf er nur im radius ( bsp ) von 30 m angreifen? sprich wie ein hund an der leine. viele viele fragen...
Link zum Thema
Hinzufügen möchte ich noch X Olaf X Stuirimiiki Loch Ness Chabbo Wabbl Schwabbl mit denen die Gründungszeit des Clans DGdT doch die schönste Zeit war.
Link zum Thema
hier möchte ich ponti einfügen. von dem ich die inva-leitung lernte und später übernahm. ein super typ! Alsius hat ihm viel zu danken was invasionen auf muspell angeht unter green-arrow war er am bekanntesten simi muss da natürlich auch genannt werden wenn man noch weiter zurück debkt was die lenkung in der wz angeht genauso muss für mich persönlich hier auch titan erwähnt werden mit seinem clan sm mit dem ich und der clan dgdt sehr viel spaß hatten als wir noch nicht so groß waren und auch noch nicht so groß waren. Auch heute noch sind die abende mit den smlern immer lustig.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** so ein Blödsinn "wo z.B. mit 3+ Spielern eine Höhle betreten werden kann,und in denen man Monster oder neue Bosse gekillt werden können, die dann besondere Items abwerfen..... " was hast das mit Regnum zu tun? Das ist vielleicht für Emotionsschwankungen unterliegenden Spielern wie Homer das Höchste aller Träume, aber davon abgesehen will die Mehrheit mit Sicherheit nicht in irgendwelche gammeligen "Höhlen" spazieren. Das hier istn RvR und PvP Spiel und die kommenden Instanzen scheinen perfekt darauf abgestimmt zu sein. Sich darüber zu beschweren ist einfach nur lächerlich, such dir ein anderes Spiel, in dem du deiner Höhlenforschung nachgehen kannst... ----------------- Nicht ganz ^^ Es ist ja kein reines PvE oder PvP Spiel. Es gibt auch jede Menge PvE in diesem Spiel - sonst hätten sie gar nicht erst ein Auktionshaus, Dropbooster, Reichsquests oder sonst was eingefüht. Ich finde, es sollte neben den PvP/RvR Instanzen auch weitere PvE Instanzen geben. Wo man sich eben nicht auf Spieler konzentriert, sondern auf stärkere als normale Mobs, Bosse die gutes Zeug droppen und man genug Gold bekommt. Spätestens beim nächsten Cap finde ich das durchaus sinnvoll, wenn man auch innerhalb von Instanzen hochleveln kann. ----------------- Jop... PvE Instanzen wären was tolles, wo jedoch nicht zusehr drauf basiert werden sollte, da der Grundgedanke Regnums nicht darin liegt sondern doch PvP ausgelegt ist. Für ein weiteres Lvl-Cap bin ich sowieso, besser sogar noch früher ! Wenn sie dann PvE Instanzen dafür einbauen, sicher eine gute Sache, mir würde aber auch einfach eine Map-erweiterung genügen. Oder eine zweite Map. Ideen gibt es dafür genüge. Wie auch immer, ich freue mich auf die kommenden PvP / RvR Instanzen. Mal sehen wie es aussieht. Ist bestimmt nicht jedermans Ding, aber das ist bestimmt nicht alles was kommen wird.
Link zum Thema
Schade habe gern gegen euch gespielt und mit euch gequatscht ;) Vorallem gern mit corpse :P Aber man sieht sich immer 2 mal im leben und wie es schon viele von uns in erfahrung bringen mussten, ich auch, regnum lässt einen nicht einfach los ;) jeder kommt wieder. Also, ich stell das bier kalt und freue mich euch das nächste mal zu sehen ;) Bis dahin alles gute! :)
Link zum Thema
Die Idee finde ich da von death ganz gut, das es diese quest in mehreren teilen gibt. wäre praktisch auch einfacher umsetzbar. und anstatt loot zu sammeln könnte man es ändern in gewisse mobs töten. also nicht droppen sondern gewisse anzahl zb von aquantis am birka strand zu töten. und der zähler zählt für einen ( wie bei den daily wm quests ) 27 von 150 Säbelzahntigerbarthaaren jedoch erscheinen diese nicht im beutel, so kann man diese auch nicht handeln und jeder MUSS diese quest für sich machen. so ist es was besonderes. werde mir noch ein paar post's anhören und dann nochmal die Idee überarbeiten und neu posten
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** 1 wer soll das ganze loot tragen können? 2 wie will man im reich loot überhaupt droppen? 3 wer dropt drachenloot außer ritter? ----------------- 1. Jeder kann es tragen und lagern. Es ist viel loot, ja aber da es das characterlager und das accountlager gibt ist es keine große Sache die sachen zu lagern und zu not von dort in der hauptstadt sie zum waffenschmied zu transportieren. 2. versteh ich nicht, da es von keinem reich die rede ist außer vom fremden, da von legendarios, welche loot droppen. sinnfreie frage, wenn du etwas anderes meinst, bitte stell sie nochmal. 3. jeder droppt loot und gold sogar drops gehen an bogis in letzter zeit. ein ordentlich geskillter jäger und schütze können droppen, bsp aus meinem clan vater odin oder ein anderer bogi welcher in den letzten wochen sogar dropps hatte. der name ist mir entfallen, ich kann ihn gerne nachreichen. alle klassen können dort droppen und vorallem auch loot droppen. die chance das bogis droppen ist natürlich geringer, doch es haben alle mehrere chars und handelbar ist das loot auch.
Link zum Thema
verdammt.... meine sparbüchse :(...
Link zum Thema
Clanupdate: Unser Twinkclan wird ab jetzt klein gehalten. Bewerben kann man sich jetzt nurnoch expilzit per Bewerbung bei uns im Forum. Wer sich also nun noch bewerben möchte muss dies per Bewerbung bei uns im Forum machen. Ab da folgen weitere wichtige Infos Gruß Ursel
Link zum Thema
Das man was für den Aufwand bekommt, ist schon richtig. Vielleicht sollte man da auch etwas mehr bekommen. Vielleicht kann man das ein oder andere auch weglassen oder durch anderes ersetzen. Kann mir da genauer ja noch Gedanken zu machen. Wenn du genaue Vorschläge hast was du ändern würdest, fänd ich es gut wenn du es sagen würdest. genauso wie wenn der rest auch seine meinung kund tut um zu sehen ob es gut ankommen würde oder nicht. Ob es sich lohnt den Aufwand weiter zu treiben.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** Mich würde dabei interessieren ob du den Handel mit Loot bewusst nicht angesprochen hast, oder es vielleicht doch für besser hälstt, wenn man das Loot für die Quest nicht handeln kann, sich den Stein also komplett selbst erarbeiten müsste... ----------------- gegen das handeln kann man nichts machen. da wird es sicher so sein das gehandelt wird. was auch nicht sehr schlimm ist. durch das handeln wäre es sehr enfach zu lösen, desshalb die zusätzlichen kills bei den feinden. wobei es dann interessant wird, wie gehandelt wird. mit ambergstein, mit drachenloot und mit reichsfremden loot ----------------- **Quoted from "Warox"** Kann mir nicht vorstellen das sich Ngd oder Gamigo auch nur ansatzweise mit deiner Idee auseinander setzen wird :D Glaube nicht das so etwas in der Art jemals kommen wird, ist einfach zu kompliziert umzusetzen und in meinen augen ist es auch nicht wirklich nötig ;) MFG Warox ----------------- ich denke einfach man kann es probieren, und wenn es klappt wäre es vorallem eine nette abwechslung auf etwas längere zeit und hat noch einen tollen nebeneffekt und vorallem, jeder hat was. ob er geld reinsteckt oder nicht. selbst leute mit schlechterem equip können sich dann etwas zusammen basteln was gut ist. ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** wenn ich das richtig gelesen habe, wird oben loot von den drachen aufgeführt? und wer dropt bei drachen immer? richtig, nur barbaren, ritter und ab und zu stoffies, bogis sind da schonmal komplett außen vor, wenn die dropen ist es eher die ausnahme daher find ich die sache mit dem reichsübergreifenden loot suchen schon besser, aber da gibt es noch ein problem bei den mobs in dem jeweiligen reich: jide in ignis zb ist weiß, ergo dropt man von dem gar nix mehr mit dem lvl, indem die quest geht, und auch sonst ist die liste ja ziemlich lang dafür, das man ''nur'' ein attribut verbessern kann, finde den aufwand höher als den nutzen, vor allem wenn man alles für einen stein braucht, an sich eine gute idee, nur muss man die noch ausarbeiten, und man sollte auch nicht die welt verlangen für ein verbessertes equipteil ----------------- ja von den drachen wird auch loot aufgeführt. sicher nicht einfach aber da ist ja der haken an der geschickte. das es etwas aufwendiger sein soll. da es eben nicht für geld zu holen ist, sondern auf etwas komplzierterem wege zu erlagen. und auch bogis droppen, vor paar wochen haben sogar bogis wieder in alsius gedroppt... name leider entfallen. bogis aus meinem clan hatten diverse loot und viel gold. daher für alle klassen machbar zusätzlich sind diese auch handelbar, und man kann das drachenloot sich erhandeln. wer also nicht droppt muss handeln. es ist ja die ganze zeit nicht davon die rede das es einfach sein soll. endlich mal was, was schwer zu erlangen ist, fänd ich gut. wobei mein vorschlag nichtmal schwer zu erlangen wäre... bei dem reichsübergreifendem loot ist es einfach mies das man nichts kloppen kann, man könnte anstatt sammeln, gewisse mobs killen welche nur in ignis oder syrtis oder alsius vorkommen. anstatt zu sammeln, also zu töten. ein ticker läuft und man sammelt nicht. wäre aufjedenfall eine gute variante. mache ich mir mal gedanken zu
Link zum Thema
Hallo liebe Comm, ich habe mir ein paar Gedanken gemacht zu "Slashex" Thema, welches ein neues Item einführen soll, welches die Waffen aufrüstet. Da ich der Meinung bin, das es nicht gut für das Spiel ist weitere solcher Dinge durch Geld erwerblich zu machen, habe ich einen anderen Vorschlag. Ich würde mich freuen, ihr nehmt ernsthafte Stellung zu diesem Vorschlag. Vielleich ist ja sowas in der Art wie ich es mir vorstelle umsetzbar. VORSICHT est ist ausführlich! Die Grundidee: Eine Quest schaffen, welche durch viele Items einen Stein erzeugt, der einem die Kraft verleiht, einmal seine Rüstung oder seine Waffen aufzubessern. Meine Vorstellung davon : Questname: - Der Gramartis Stein Questlevel: - Level 55 Quest-Annahmestelle ( NPC ) : - Waffenschmied der Haupstadt Quest-Nachricht: ( So könnte sie lauten ) " Sei gegrüßt "Spieler XY", wie du siehst, sind meine Vorräte aufgebraucht um die Waffen des reiches zu reparieren. Ich brauche dringend deine Hilfe, jedoch ist viel zu tun. Begebe dich auf die Reise der verschiedenen Länderein und Reiche, sammle und jage dort nach Gegenständen und bringe sie zu mir. Ich gebe dir eine Liste ( Auf die Liste wird unten weiter eingegangen und die Gegenstände werden dort aufgeilstet welche man braucht ), mit dieser Liste weißt du welche und wieviele Gegenstände ich brauche. Damit ich weiß das du nicht schwindelst und dir die Gegenstände nicht erhandelst, möchte ich das du mir das Blut deiner Feinde mitbringst. Töte also Unterwegs 200 Ignesen und 200 Syrten ( Doppelte Kills zählen nicht ) Als Belohnung für deine Reise durch die Gebiete unserer Zeit, bekommst du von mir einen einzigartigen Stein. Er heißt Gramartis. Dieser Stein hat eine besondere Fähigkeit. Welche? Ich möchte dir nicht zu viel verraten, doch nutze ihn Weise ! Nun los, mach dich auf den Weg, meine Kunden warten nicht..." __________________________________________________________________________ Liste: ( Diese Liste gilt als Vorschlag im Sinne von Alsius. Sollte dieser Vorschlag sich durchsetzen, würde ich eine spezifische für Syrtis und Ignis ebenfalls ausarbeiten. Nehmt es also als Beispiel ) Die gebrauchten Gegenstände für den Waffenschmied sind in der WZ zu finden. Es sind einmal Gegenstände aus herumliegenden Steinen und z.B. Felle von Bären. Allerdings wäre dies zu einfach. Da die Quest und vorallem der Gegenstand etwas besonderes ist, was man sich erarbeiten muss, sind auch Gegenstände aus anderen Reichen enthalten. Man muss also ( im Sinne des Alsen ) in Ignis und Syrtis einfallen, und dort ebenfalls nach Fellen oder anderen Loot suchen. Aber auch in der WZ auffindbare Loot sind in der Liste enthalten. Es ist also eine vielzahl von Gegenständen die gesammelt werden müssen. Listeninhalt: ( Im Sinne als wärst du ein Alse ) Im eigenen Reich ( bist du Syrte, setze Vesper ein, bist du Igge, setze Tenax ein ) - 15 x Alasthors Saphir - 15 x Blaue Drachenschuppen - 15 x Drachenhörner - 15 x Drachenklauen - 15 x Alasthor's Diamant Im WZ- Gebiet: - 150 x Großes Säbelzahntigerfell - 150 x Säbelzahntiger barthaar - 125 x Wieselschwanz - 100 x Säbelzahntigerauge - 100 x Ambergstein - 100 x Sonnentränen - 100 x Eier eines jungen Greifen - 100 x Greifenklauen - 100 x Großer Läferjuwel - 75 x Käferbeine - 75 x Reptilienaugen - 75 x Große Schuppenhaut - 75 x Smaragd - 75 x Sonnentränen - 75 x Zyclopenaugen - 50 x Fels - 25 x Großer Golemfels In Ignis - 2 x Jidenah's Krallen - 2 x Graj's Augen - Insofern es nochmehr Loot gibt, welche smir in Ignis nicht auf die schnelle einfällt, welches man auch mit lvl 60 droppen kann, kann dies gerne in die Liste gefügt werden, damit diese ein wenig voller und anspruchsvoller wird. dafür würde man die Zahlen von den Augen und den Krallen senken. In Syrtis - 3 x Sambros Fühler - 3 x Satarco's Augen - Insofern es nochmehr Loot gibt, welche smir in Ignis nicht auf die schnelle einfällt, welches man auch mit lvl 60 droppen kann, kann dies gerne in die Liste gefügt werden, damit diese ein wenig voller und anspruchsvoller wird. dafür würde man die Zahlen von den Augen und den Krallen senken. UND Jeweils 200 Gegner aus dem Reichsfremden Reich töten ( welches per zähler in der quest gezählt wird ) __________________________________________________________________________ Questabgabe: --> Gramartis erhalten Was kann ich dann mit dem Gramartis machen? Barbar///Krieger Diese beiden Klassen können nun den Stein einmal benutzen. ( Er ist nicht wieder verwendbar ) Mann muss sich sicher sein wo man diesen Stein benutzt, da dieser besonderern Wert hat. Entweder Sockelt man seine Waffe mit dem Stein und es entsteht neben der Klammer bsp. ( + 43 ) eine weitere Klammer. Diese Klammer wird dann Blau gefärbt und kennzeichnet die Waffe das sie durch solch einen Stein aufgerüstet wurde. Der magische Stein verursacht an der Waffe einen +10 Dmg Das heißt, bei einem barb würde es so aussehen: ( Beispiel-Waffe: Schwert ) Schaden ( + 38 ) ( + 10 ) 195 - 260 ... So das Beispiel für alle Waffen für Alle klassen. Sei es ein Bogen oder eine Kriegerwaffe ( +10 ) Dmg verursacht dieser Stein, nicht mehr, nicht weniger. Außnahme bei Rüstungsteilen: Hier wird nicht die Rüstung verbessert, sondern die Boni's der einzelnen Rüstungsteile. Jedoch nur die, welche schon vorhanden sind. Es kann auf ein Schulterpanzer welcher nur + 3 Aussprech Geschwindigkeit hat, keine Verfassung kommen. Hier kann nur ( +5 ) Aussprech Geschwindigkeit gesockelt werden. Auch dies wird blau gekennzeichent. Ebenso gilt hier ( +5 ) verusacht der Stein, nicht mehr nicht weniger. Bsp. Ein Brustpanzer soll gesockelt werden. Er hat folgende werte: +4 Verfassung +5 Rüstungsbonus Hier kann entweder ( +5 ) Verfassung oder Rüstungs bonus gewählt werden. Bei Hosen die Mana und Angriffs Geschwindigkeit aufweisen, kann zwischen (+5) AG oder (+ 100 ) Mana wählen Mana ist hier der Einzelfall, welcher mit + 100 gesockelt wird. Leben wird immer in 5 Verf gesockelt. Sollte ein Magier seinen Stab sockeln wollen, gilt hier ebenfalls ( +5 ) AG oder AS Möchte er seine Rüstung sockeln, kanner hier auch auswählen ( +5 ) Verf oder Int oder oder oder WICHITIG ALSO DAS NUR BESTEHENDE BONIS GESOCKELT WERDEN KÖNNEN UND SO NICHT SACHEN DAZU GESOCKELT WERDEN; SONDERN NUR ERWEITERT!! MANA IST EIN SONDERFALL WELCHER + 100 GESOCKELT WIRD Bsp: 3 AS ---> 8 as 4 verf ---> 9 verf 110 mana ---> 210 mana 2 Stärke ---> 7 Stärke usw Hiermit möchte ich bezwecken, das man sich etwas besonders gutes in diesem Spiel, durch sammeln erspielen kann und es nicht durch kaufen erledigt. Das würde bei vielen denke ich einen gewissen reiz auslösen und vorallem wäre es eben kein PAY 2 WIN Ich hoffe ich habe keine Aspekte vergessen. Falls doch komme ich darauf zurück falls fragen gestellt werden Gruß Ursel
Link zum Thema
slashex ich mach mir nochmal paar gedanken und geh genauer drauf ein. mache dann aber auch ein neues thema auf mal sehen was bei rumkommt. anfang nächster woche steht dann de rvorschlag. wie gesagt find die idee gut, aber nicht so ausgearbeitet. nicht für xim
Link zum Thema
Jop, und das sind nichtmal gerade wenig. Nur ist das geheule immer lauter am anfang :) Freu mich schon auf das update... dann hörste es aus allen ecken heulen.... ...das heulen wird leiser nach kurzer zeit... warum?? ...weil ihr sie zur tankstelle rennen hört...
Link zum Thema
bin da eher für meinen vorschlag... man sollte doch auch mal was machen "müssen" in dem spiel. wie eine art quest. indem man sich so eine verbessrung erarbeitet. Dann kann sich keiner beschweren, der eine hat glück der andere nicht. Hier ist alles gleich, hier kann jeder selbst sich seine Waffe mit aufbessern. Ich finde das wäre ideal... naja außer halt man ist ungeduldig und will sich nichts erspielen sondern sofort kaufen... klar dann ist die xim variante ansprechender...
Link zum Thema
2007 war auch die rede davon das es niemals eine lvl erweiterung gibt *hihi* warten wir einfach ab ;)
Link zum Thema
jep auch dagegen zwecks pay2win muss nicht sein wenn es.sowas.geben sollte sper quests. 50 verschiedene.loot sammeln und rausbekommt man ein steinchen dieser stein bringt einem eine verbesserung ( klammerschaden ) -dieser wäre nur einmal zu benutzen - dieser sollte per extra klammer ( vielleicht in rot oder blau ) kenntlich gemacht werden - das loot welches man dafür braucht ist bestimmtes loot welches von verschiedenen monstern kommt ----> aus dem eigenen reich normale mobs ( bsp. Alsius : Lycanhaare ) ----> aus dem eigenen reich enthaltene Boss Loot ( bsp. Alsius: Alasthors saphir ) ----> reichsfremde Loot's (aus der sicht von alsius, gehörst du zu einem anderem reich denk dir ein bespiel.anhand der vorstellung ) welche man von normalen mobs bekommt ( bsp Wilder Igneo ) ----> reichsfremdes Loot welches von Legendarios erwerbar ist ( bsp. Sartarco's Augen ) Hierbei würd gelten: ---> 10 verschiedene loot's von Normalen Mobs im eigenen reich ---> 3 verschiedene Loot's vom Reichsdrachen des eigenen Reiches ---> 10 verschiedene Loots aus den Feindesreichen ( 5 aus Ignis + 5 aus syrtis ) ---> 4 verschiedene Loot's von Legendarios des feindes Reich ( 2 aus Ignid + 2 aus syrtis ) die Anzahl der zu besorgenden Loot muss im eigenen Reich niedriger sein als die im Feindesreich somit ist es schwieriger diese auswertung zu erlangen.und ist was besonderes die.anzahl der einzelnen loot's müsste man genauer überlegen ( lycanhaare ) dies steigert vorallem auch die erkundungslust des anderen reichs und bringt eine gewisse neue schwierigkeit in das geschehen hier gewinnt nicht wer pay2win spielt, sondern der, der interesse aufbringt und sich mühe gibt es gewinnt der spieler gruß ursl
Link zum Thema
alles klar fee :) halte mich bitte via forum oder ts auf dem laufenden, ja?
Link zum Thema
warum auch immer ich das thema bisher "überlesen " habe weiß ich selbst nicht... aber die idee finde ich gut. paar ideen hab ich da zwar auch, allerdings weiß ich nicht wie bisher die absprache war. gibt es neueigkeiten dem thema entsprechend?
Link zum Thema
auch wenn wir heute, bis jetzt gerade aggers nicht zurückerobern konnten, war die schlacht um aggers doch echt gut. bedanke mich an alle beteiligten :) super abend! :) gruß ursl
Link zum Thema
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
du sagst es madrio... "noch" aber früher oder später wird es kommen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** ich wuerd mich persönlich über ein lvlcap freuen. lvl 70 wär doch was. ----------------- + dafür :D Auf jeden Fall kommen neue Gameplay-Möglichkeiten für alle Level. Ich hoffe mal Instanzen PvE sowie PvP/RvR. In Regnum fehlt einfach nach 5 Jahren ein Langzeitspielspaß. Das werden vorallem die wissen, die schon so lange dabei sind. ----------------- Absolut flo! Neue möglichkeiten sollten da sein. Neue spells die es wieder interessanter machen lvl erhöhung!! Ich kann mich gut erinnern wie total viele alte spieler wieder kamen und gelevelt haben wie verrückt weil sie wissen wollten was passiert ist. map erweiterung. wie fasziniert alle waren vorallem vom alga strand ;) klar hat das lvl cap spieler verloren, aber meiner meinung nach spieler gewonnen! Abwechslung sollte wieder rein, was vorallem die Gruppe zusammen schweißt. Aufgaben per Dungeons, Gruppenquests... Ich denke wenn sie sowas umsetzen werden viele zurück kommen, viele bleiben. und die nörgler die hier rumjammern " oh ne is das doof lvl 70 mimimi", werden sich 500er boost kaufen, oder womöglich dann bereitgestellte 1000er boost für 30 euro kaufen. strich gezogen -> abgerechnet ich freue mich riesig drauf :)
Link zum Thema
ich wuerd mich persönlich über ein lvlcap freuen. lvl 70 wär doch was. :) dungeons und co... neue herausforderung? neuer titel zu erlangen, wie damals der wm? dafür spells? map erweiterung? neue klassen? neue.rassen? hihi.... :) viele fragen. doch ich freue mich
Link zum Thema
like button bitte :D :D :D
Link zum Thema
Angel es ist trotzdem die einzige Lösung für das Problem Aufregen bringt auch nix und ist nicht gut fürs Herz :)
Link zum Thema
anstatt hier die Zeit sinnlos zu verschwenden. Lösung: -> zum Stein gehen -> video machen -> video einschicken -> warten bis betroffener Spieler gebannt ist ---> sich nen Ast abfreuen Thema durch!
Link zum Thema
mir wuscht bei mir hats geklappt ihr nasen :-) obs bei anderen hilft oder nich mir hilfts. phoebi wie eh und je, grad außm small land ausgebrochen...
Link zum Thema
ich hatte es gestern hab dann einfach mal.amun gestartet alles runtergeladen gewartet bis ich im characterauswahlfenster war dann ausgeloggt neu eingeloggt und wieder.mit valhalla verbunden danach gings wieder probiers mal.aus
Link zum Thema
Seit der Beta. Ebenfalls aus der Computer Bild Spiele ;)
Link zum Thema
ich denke ich kann das was sarwen sagt nur unterschreiben. ABER jeder KANN an dem event teilnehmen, muss es aber nicht. schade ist es im endeffekt nur gewesen das so viele aus syrtis nicht wollten. um so schöner zu sehen war es aber das viele iggen und syrten dabei waren und es eine rund um große positive rückmeldung gab. ich möchte den leuten nur eine abwechlsung vom alltags-online-trott bieten. wer dran teilnehmen will macht es, wer es nicht möchte, lässt es. ich bin an dieser stelle niemandem böse oder traurig oder sonstiges. schön zu sehen, das es vielen spaß gemacht hat. demhinzufügend gibt es noch den unterschied das es viele nicht können. das die internetleitung es bei so einem großen haufen nicht mitmacht und das game abschmiert. es gibt leute die stehen einfach nicht auf dieses event. man bekommt nie alle leute unter einen hut. sei es pvp, rvr, inva oder oder oder... selbst wenn nur wenige dran teilnehmen ist es immerhin etwas kleines was abwechslung ins game bringt. ich gebe sarwen recht, es ist schade. doch war es scheinbar in syrtis nicht so gut angekommen und die menge wollte nicht dran teilnehmen. also überlege ich mir etwas für die zukunft, was vielleicht mehr leute anspricht :) gruß ursl
Link zum Thema
Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die Gestern mitgemacht haben. 2 Private Clanevents 1 großes RvR Event haben mir und dem Clan den Tag versüßt. Es war ein super Spaß den wir seit langem nicht hatten. Ich möchte mich hiermit bei allen auch für die Glückwünsche bedanken. Danke für die Zahlreichen Flaggen ins Alsius. Danke für die Gäste auf unserem Teamspeak aus Syrtis und Ignis. Danke an die Grüße, Glückwünsche und die vielen Lobe aus Ignis und Syrtis. Danke an die Iggen, mit denen wir unser 2. Event spät am Abend gemacht haben. Gemütliches, friedliches aufeinanderkloppen mit anschließender Gruppenkeilerei. Es war super. Es kamen sätze zu stande wie, " es war einer der spaßigstne Tage seit langem" und dem möchte ich mich anschließen. Ganz besonderen Dank an Blauhirn, du hast es super bewerkstelligt in Ignis die Leute zu den Treffpunkten zu bringen !! Auch ein ganz besonderes Lob an Askeroth, der verucht hat in Syrtis es zu organisieren. Mach dir keine Vorwürfe, das nächste mal wird es besser. Auch Syrtis wird nach der "invageilen zeit" in der sie sich gerade befinden, wieder lust auf Events haben. Auch wenn es aus einem Forum kommt ;) Auch wenn wir die Feldschlachten verloren haben, es war mal wieder was anderes, was uns aus den Alltagstrott rausgebracht hat. Ich hoffe ihr macht wieder an anderen, oder neuen Events von mir mit. Danke für den Tag! Liebe Grüße Die Gesandten des Todes
Link zum Thema
die neugründung geschah von den ein auf den anderen tag :o wie auch immer, danke für deine glückwünsche :) !!
Link zum Thema
ixh danke euch allen bisher für die lieben glückwünsche :)
Link zum Thema
edit der clanname wurde nie geändert.
Link zum Thema
wir sind von muspell viele der alten spieler kennen uns auch noch. die leute die mitgegründdt haben sind auch teils heute noch aktiv allerdings nichtmehr im clan weil ich eine insgesamte inaktive zeit von 1 jahr hatte loch ness , chabbomat , dermitdemolaftanzt , schwabbel , stiggy , exar ( heute igge ) und weitere waren früher bekannt und heute manchr auch noch der clan hat sich zu einem großen clan entwickelt. dies hat aber gut 4 jahre gedauert das wir so viele wurden wie wir nun sind da wir früher immer ejn kleines trüppcgen waren es kamen aber zeiten wo wir uns entschieden haben unsere wege anders zu gehen und der twink clan entstand insgesamt möchte ich behaupten das wir bei den musplern bekannt sind besonders viel kontakt hatte der clan dgdt immer zu SM , Eistempler orden , Teile von Asgards Erben, Froststurm , Wölfe im Exil und viele weitere. der clan wurde 1 mal neugegründet. der grund war das ich meinen alten account verlor. besonders bekannt wurden wir aber in den letzten monaten als die server zusammen geschlossen wurden und sich unserem.clan weitere leute angeschlossen haben
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** ----------------- **Quoted from "Truth"** Jo, RO ist das beste Spiel. So gut, dass es seit mindestens einem halben Jahr keine ersthaften Updates mehr gab... Mehr pay2win ist auch kaum möglich, aber das schätzen wir ja. Es tut mir Leid, dass ich nicht der erste bin der einen Lobgesang auf RO anstimmt, die anderen machen das bestimmt ganz ohne Grund. Deinstalliert ist das Spiel auch bereits seit längerem, aber ich finde es interessant und auch ein wenig amüsant zu lesen wie verweifelt an dem sinkenden Schiff festgehalten wird. ----------------- Und in 3 Jahren gibs RO immer noch :) in diesem Sinne. Es interessiert niemanden was du uns einreden willst :) ----------------- daumen hoch! thema durch ^^
Link zum Thema
ich find es traurig... jeden tag wenn man ins forum guckt ein neues thema.mit gehetz über das spiel jeden tag gibt es neue themen wie kacke regnjm doch ist ich denke jeder von uns hat ein paar sachen zu bemängeln. aber man kann es nie allen recht machen und im groben und ganzen ist es doch das beste spiel ( meine meinung ) was jedoch nur traurig und für mich langsam unbegreifbar ist, wir kann man jeden tag das selbe schreiben ? wie kann man jeden tag die diskussion neu anfangen? ich geb euch mal nen ernsthaften tipp den ihr euch bei eurem gehetze an herz lege. drückt auf start -> programme -> regnum deinstallieren. dann aus dem forum ausloggen und eure probleme sind nun kleiner denn ihr brauch euch ja hier nichtmehr aufregen. es würd euch gut tun und den leuten die den kram immer lesen müssen. zum jäger.. der jäger ist kn meinen augen im moment ein sehr wichtiger character und schwer weg zu denken aus den eigenen reihen seine trickreichen skills helfen gegner abzulenken, zu stunen oder sogar steinchen ungesehenndurchs tor zu schmuggeln. freu mich schon auf die vielen gegensprüche auf meinen text. mich nervts einfach nur dauerhaft zu lesen wie schlimm alles is und das 10 mal am tag in zich themen... irgendwann reichts mal... gruß ursl
Link zum Thema
und hier auchnochmal.:) alles alles alles alles allles aaaaaaaaalles liebe zum burzeltag :) bleib gesund und bleib uns erhalten wie du bist, du bist supidupiwundibar :D :) lass dich feiern. wünsche dir einen super tollen tag ! :) :*
Link zum Thema
xD danke! Wünsche dir ebenfalls nen tollen Abend ;)
Link zum Thema
Entschuldige, ich habe nur ein RL, mein Regnum Leben. Dieses bezieht sich auch rund 24 Stunden den Tag auf mein Leben. Es heißt sogar zum schlafen Knie ich mich einfach auf mein Bett. Herzprobleme habe ich auch, oder liegts doch an meinem Kopf? Ich kann es dir nicht sagen, denn immer wenn ich solche Probleme habe erscheinen rote Zahlen und der Regnum Gott sagt mir " Connection Problem". Zur weiteren Info über mein rl, ich habe ein Reittier, dieses hat 4 Reifen und nennt sich Auto. OMG ich kann nicht mehr wechseln aus rl und rl.... o.O Gott bin ich ein Freak der ein Event anzettelt auf einem Freitag und mich nich lieber sinnlos besaufen geh <3 Lieber Regnum Gott verzeihe mir :'D Ele you made my day ! :] ____________________________________________________________________________________________ Das kleine Event, von dem nicht viele bescheid wissen, startet ab 22:30. Ihr werdet in Kenntniss gesetzt, wann ihr euch wo trefft. Ich freue mich auf den Tag. Gruß Ursel
Link zum Thema
Das Event für Alle 3 Reiche startet am Freitag um 20:00 Treffpunkt ist in jedem Reich das WZ-Tor Syrtis leitet euch Askeroth zu dem Treffpunkt. In Ignis leitet euch Blauhirn zum gewählten Treffpunkt. Da sich Syrtis so spät meldete, konnten wir nur 1 Event für Syrtis auf die schnelle auf die Beine stellen. Ignis erwartet, wie in der Ankündigung gesehen, etwas mehr an diesem Abend. Wir freuen uns auf den freitag Abend ! Gruß Ursel
Link zum Thema
Syrtis kann sich freuen, am Montag folgen Daten wer sich gemeldet hat um das Event in Syrtis zu leiten. Somit kann Syrtis doch teilnehmen. Alle wichtigen Infos kommen Montag abends ab 22:00 Uhr. In Ignis und Alsius startet das Event um 20:00 Wo der Treffpunkt ist, wird durch die Fahnen bekannt gegeben. Jetztschonmal viel Spaß an alle die beteiligt sind! Gruß Ursel p.s. Kritik und Wünsche an Events können gerne als PN an mich ingame oder auch hier geschrieben werden. Sei's Reichsübergreifend oder nur für Alsius. Weiterhin sind immer gerne Mithelfer gerne gesehen.
Link zum Thema
allein der name deines reichschats verrät dir in welchem reich du spielst
Link zum Thema
aber davor solltest du zwischen ignis alsius und syrtis ausgewählt haben. wenn nich wärst du ein phänomen
Link zum Thema
Die Ankündigung Ein leuchtender Strahl erhellt die Länderein um den Samal Bind. Die Geier kreisen um den Bind, auf der Suche nach Nahrung und Verwundeten des Krieges. Der Strahl, der von der Sonne aus kommt, leuchtet immer heller. Ignesische Bewohner am Bind halten sich die Hände vor das Gesicht, nur einer greift dem Strahl entgegen. Blauhirn, ein kleiner Dunkelelf Magier, streckt die Hand aus und schaut tief in den Strahl. Minuten vergehen, er müsste blind sein, doch als das Licht verschwindet, die Umwelt wieder normalisiert ist, hält der Magier ein Pergamentpapier in der Hand. Kurzes Augenreiben, die Augäpfel normalisieren lassen. " Was steht dort? " fragte der Wächter. " Belagerung von Ignis, ein Plan welcher mir beschrebt, wie Alsius vorgeht wenn sie unser Reich belagern wollen! " Die umherstehen Ignesen schauen verwundert auf. Sehen sich an und hören dem Dunkelelfen zu... " Dies ist ein Pergament, welches uns näheres verrät über die Alsianischen Vorkommnisse. Es ist eine Karte, auf der gezeigt wird, wo sich die alsianischen Krieger befinden. Sie werden unsere Mauern belagern wollen, unsere Burgen einnehmen um in unser Reich einzudringen. Das Pergament, welches von Alsen gezeichnet wurde mit einer verzauberten Tinte, zeigt nur dann die Krieger der Alsen an dem Tage der Belagerung. Dann wird sich zeigen, wo sie sich befinden. " Ängstlich schauen die Ignesen zu Blauhirn auf. " Wann?" " Es scheint, als wäre der Tag bald gekommen. Schon in 11 Tagen werden sie kommen, am Abend werden sie angreifen wollen, ca ab 20 Uhr ", antwortet er. Blauhirn steckt die Karte ein, wedelt mit seinem Zauberstab umher und verschwindet im Sandigen Sturm... _________________________________________________________________________________________________________________________________________ Liebe Iggen, Liebe Alsen Ein nettes RvR wird uns ereignen. Die Alsen werden auf dem Felde an 2 Orten gegen euch antreten. Unterwegs zu den Burgen und den Forts werdet ihr uns auf dem Felde schlagen müssen. Blauhirn, hat die Karte die uns verrät. Er weiß wo wir uns befinden. Nur er wird euch an dem Eventtag zu uns bringen können und euch zeigen wo ihr lang gehen müsst. Achtet auf seine Worte. Lauft nicht zu weit vorraus, denn eure Augen können nicht so weit schauen, wie Pfeile fliegen können. Gebt acht und bewahrt euer Volk davor! Habt Spaß an einem Feldschlacht-Event. An dem Tag an dem Die Gesandten des Todes ihren 5 Jahrestag feiern, werden wir ihn auch in dieser Art mit euch feiern wollen. Insbesondere ich wünsche euch an diesem Tag viel Spaß ! Ich hoffe die gewählten Orte für die Schlachten werden euch gefallen. Besonderen dank an Blauhirn ! Bis dahin, X Ursel X Die Gesandten des Todes
Link zum Thema
Da sich bisher kein Syrte meldete wird es nicht zum vollständigen bis garkeinem Event in Syrtis kommen. Schade drum... noch 6 Tage bis die Planung vorbei ist. Die Hoffnung stirbt ja letztenendes immer zuletzt ^^
Link zum Thema
ich hoffe es findet sich noch jemand für syrtis, sonst wird syrtis nicht an dem event teilnehmen können !!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** Zur Klärung der Umstände ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** Für Ignis wurde bereits jemand gefunden der die Koordination in Ignis übernehmen möchte. ----------------- Das bin ich. :P ----------------- :)
Link zum Thema
Hallo liebe Comm, ein kleines nettes Event steht bald vor der Tür. Worum es sich handelt? Kurz und Knapp der Clan " Die Gesandten des Todes " feiert am 12.10.2012 " seinen Clangeb. Wir werden 5 Jahre alt und möchten an diesem Tag ein bisschen feiern. Wie man es so macht, feiert man an seinem Geburtstag mit allen Freunden und Bekannten. So fallen in dem Sinne auch Syrten und Iggen als "Freunde " oder doch eher " Bekannte " in diese Kategorie. :P An diesem Tag werden mehrere Events den Server überfallen und für ein bisschen Abwechslung sorgen. Es sind geplant: - Arena kämpfe - PvP kämpfe mit Leuten aus anderen Reichen - RvR Feldschlachten - und eventuell weiteres Es wird verschiedene RvR - Schlachten geben. Einmal das Komplette Reich Alsius vs Syrtis vs Ignis, an einem noch nicht bekanntgemachtem Ort. Des weiteren gibt es ein kleines Event an einem nettem Ort mit ein paar Spielern aus Ignis und Syrtis die gegen unseren Clan kämpfen wollen. Wo was stattfindet wird kurz voher noch von mir bekannt gegeben! Nun brauche ich noch Hilfe aus Syrtis. Ich brauche jemanden der sich in Syrtis um die Koordination kümmert. Wer dies tun möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden. Für Ignis wurde bereits jemand gefunden der die Koordination in Ignis übernehmen möchte. Ich wünsche euch nun schonmal viel Spaß im vorraus. Gruß X Ursel X
Link zum Thema
aqua motzt hier und da x aber gegen nen guten vorschlag isser. leute die mit ihrem sys iggen oder alsen char on kommen um den drachenwunsch zu stören könnte man so gut unterbinden. nach 30 minuten isser wieder im eierbecher und gut is. guter vorachlag bin dafür
Link zum Thema
ich finds toll :) danke für abwechslung danke für das tolle game <3
Link zum Thema
Aktualisierung des Rankings Wie Gewinne ich Ehre? 1.1 Jeder der einen Kampf gewonnen hat, bekommt 10 Ehre. 1.2 Jeder der einen Kampf verloren hat, bekommt 0 Ehre. 1.3 Jemand der nicht zu seinem kampf angetreten ist, bekommt -10 Ehre gutgeschrieben. 1.4 Wer ein PvP-Event gewonnen hat, bekommt 25 Ehre gut geschrieben. 1.5 Wer bugused bekommt neben des Disqualifikation -100 Ehre gutgeschrieben. Die Punkte gelten pro Kampf. Bsp1. : Spieler A .::.VS.::. Spieler B Spieler A .::.1:0.::. SpielerB Spieler A .::.2:0.::. SpielerB Spieler A .::.2:1.::. SpielerB Spieler A = 20 Ehre Spieler B = 10 Ehre Beispiel 2.: Spieler C .::.VS.::. Spieler D Spieler D ist nicht zu seinem Duell erschienen , hat somit seine 3 Kämpfe verloren Spieler C .::.1:0.::. Spieler D Spieler C .::.1:0.::. Spieler D Spieler C .::.1:0.::. Spieler D Spieler C = 30 Ehre Spieler D = - 30 Ehre Wenn es neue Events in der Arena oder im PvP gibt, werden auch die Neuen die bisher nicht aufgelistet sind, dort aufgefüht. So entstand bisher folgendes Ranking: Platz 1. Alsius Heiler_____Ehre : 160 Platz 2. Tyrobe Kaylah___Ehre : 150 Platz 3. Regnumph_______Ehre : 130 Platz 4. Nazgral_________Ehre : 70 Platz 5. Boendal Blutst.___Ehre : 50 Platz 6. Vince___________Ehre : 30 Platz 7. Mastermeind_____Ehre : 20 Platz 8. The Real One_____Ehre : 20 Platz 9. X Ursel X________Ehre : 20 Platz 10. Absi the Barbar__Ehre : 10 Platz 11. Dragon Heal_____Ehre : 10 Platz 12. Trinitrod________Ehre 10 Platz 13. Nemir Stahlblut__Ehre : 0 Platz 14. Cody der M._____Ehre : 0 Platz 15. Ebbo___________Ehre : 0 Platz 16. Marilyn_________Ehre : 0 Platz 17. Tarika__________Ehre : 0 Platz 18. The Bell_________Ehre : 0 Platz 19. Molle-Legend_____Ehre : -30 Platz 20. Jeff Hardy_______Ehre : -30 Platz 21. Battle Mage______Ehre : -30 Platz 22. Dave Iceshild_____Ehre : -30 Platz 23. Hollyday_________Ehre : -30 Platz 24. Zamia Boom______Ehre : -30
Link zum Thema
Syrtis: Lio ist mit noch aufgefallen in letzter zeit, auch wenn sein klatschen mich immer wieder zum grinsen bringt :)
Link zum Thema
es ging um spaß. und im endeffekt was voher niemand wusste um dieses ehren-ranknking welches ich nun führe. mit der zeit werden da sicherlich nette ergebnisse bei rumkommen in den nächsten arena kämpfen wird es dann um quest gegenstände gehen, säbelzahntigerhaare, golemfelsen... etc.
Link zum Thema
viele aus der com sagen neee keine lvl erhòhung ich persönlich würd mich freuen und hätte nix dagegen das es irgendwann so kommen wird zeigt schon allein die tatsache das man nichtmehr farmen kann bis in die unendlichkeit so brauchen sie nachher keine boosts zur verfügung stellen für farmsuchtis ich geb dem ganzen noch mindestens 1,5 jahre - 2 jahre da diverse schritte eingeleutet werden.müssen um sowas zu ermòglichen bsp: mehr skillmöglichkeiten ( wie es mit den wm skillbaum schonmal.anfängt ) map erweiterung ( dungeons / neue lvl gebiete / inseln die schon da sind.und evtl freiheschaltet werden um diese betreten zu können ) nja erstmal.nur vermutung, jedoch entwickelt sich alles dahin. denn was is wenn die meisten nur 60er chars haben wm sind und kein ziel mehr haben was sie erreichen können außer krp? es wäre das sinnvollste was man tun könnte auch wenn viele sagen würden erst nee was fürn mist. im endeffekt der schritt in die richtige richtung um das spiel am leben zu halten und eben das zu ermöglichen was man sich als creator wünscht geld gewinn auch wenns "nur" ein kostenloses game ist. mal abwarten was passiert in der zukunft rumgrübeln und schätzen kann man viel hat uns aber noch nie weiter gebracht... abwarten.und tee trinken... gruß ursl
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cyclohexer"** Hey, wollte auch mal etwas Kritik äußern. Also, die Idee ist gut. Was ich schade fand war, dass erst so spät bekannt gegeben wurde, wann und gegen wen man gekämpft hat. Sollte das nächste Mal vllt. ca. 1 Woche früher kommen. Ich finde die Duelle hätten schneller hintereinander sein können. So langweiligen sich die Anderen nicht zu sehr in der Zwischenzeit. Die Idee mit den Ehrenpunkten finde ich super! Man sollte aber (so denke ich), den Leuten die nicht da waren -Punkte geben. Weil es ist unfair gegenüber den Leuten die da waren, aber kein Duell gewonnen haben. Trotz der "vielen" negativen Kritik war es trotzdem super und ich ziehe meinen Hut vor dem, was du zur Zeit an Events veranstaltest. Hoffe ich habe das hier jetzt nicht umsonst geschrieben. Was du von mir hältst weiß ich ja. Grüße Cyclo ----------------- Hallo Cyclo, was ich von dir halte, ich halte recht viel von dir, spielst den Hexer gut, Menschlich jedoch haben wir unsere Differenzen, welche wir gern per PN mal klären können, ehrlich gesagt, find ichs generell blöd wie einiges gelaufen ist und bin immer gern bereit Dinge zu klären. Ist aber hier nicht der richtige Ort für. Zu deiner Kritik. Danke erstmal auch an dich für deine positiven wie negativen Aspekte die du genannt hast. 1.Vollkommen richtig und den Schuh zieh ich mir von vorne bis hinten an, waren die Zeiten. Es war alles sehr unstrukturiert mit der Vorbereitung zwar erst eingeplant doch durch diverse Sachen im rl bisschen blöd gelaufen. So musst ichs schnell irgendwie drehen das ihr noch schnell genug bescheid wisst, aber andersrum wars eben zu schnell. So werde ich beim nächsten mal 2 Wochen Anmeldung laufen lassen, 1 Woche voher bekannt geben, wann wer gegen wen spielt. und die Zeit der Duelle besser ausrechnen. So kann ich bessere Zeiten geben für die Kämpfe. 2. Werde ich die Buff-Zeit von 10 sek. verlängern. inwieweit und auf wieviel Sekunden weiß ich nocht nicht. Werde es aber noch berechnen. 3. Das Finale werd ich wieder so ausgehen lassen, jeder gegen jeden, jedoch wird es mehr kämpfe geben, da es eben um Punkte geht. 4. Anstatt Magnas werden Questgegenstände Preis für das Event und somit auch der Gewinn reizvoller für Alle. 5. Das mit den - Punkten ist gerade in Arbeit, da ich mir überlege wie ich das am sinnvollsten gestalte. Genauere Infos würde ich dazu dann aber noch geben und die Liste wird dann noch erweitert / bearbeitet. 6. Neben dem Event als Arenaevent, plane ich etwas umfangreicheres, sprich wie eine kleine Liga der Duellanten. In der es nur um Punkte geht, man sich anmelden kann und jeder gegen jedern kämpft, wann wird dann per PN bekannt gegeben von mir. Ergebnisse dannach veröffentlich und eine Tabelle erstellt und diese auch dann in das Ehren-Ranking eingeht. Inwieweit sowas realisierbar ist, bzw allein als User durchführbar, weiß ich noch nicht. Halb fertig ist auch das, nur warte ich ab wie sich das entwickelt und wie die Nachfrage zu solch einem Dauerhaften Event ist. Danke nochmal für deine Kritik. Sollte nochjemand Kritik haben zu Punkt 1 - 5 kann er sie gerne äußern. Zu Punkt 6 werde ich keine Infos weiter Preis geben und auch nicht weiter darauf eingehen. Insofern das Event fertig geplant ist kommt dieses Vollständig hier Online. Neue Kritiken zu dem Event gerne auch weiterhin hier Posten. In dem Sinne. Danke an alle nochmal. Schön das es euch gefallen hat. Das freut mich und war Sinn der Sache. Gruß Euer Ursl
Link zum Thema
Video zu dem Event oben in der Beschreibung zu finden!
Link zum Thema
Hier nochmal das Endergebnis des ersten Arenaevents von mir. Hier die ersten 5 Gewinner: Ergebniss: Ergebniss: Platz 1: Alsius Heiler ( Beschi 60 ) // Punkte 32 // Platz 2: Tyrone Kaylah ( Barbar - 60 ) // Punkte 30 // Platz 3: Regnumph ( Barbar 60 ) // Punkte 26 // Platz 4: Nazgral ( Ritter 60 ) // Punkte 18 // Platz 5: Boendal Blutsturm ( Barbar 60 ) // Punkte 12 // Glückwunsch an den Gewinner !! Neben den ersten 5 habe ich mir noch eine Kleinigkeit überlegt. Dieses Arenaevent wird nicht mein letztes sein. Hier und da wird es zwar Veränderungen geben, jedoch werden mehrere Arenaevents folgen. So habe ich mir gedacht, halten wir das ganze mal in Ehre fest. Jeder der einen Kampf gewonnen hat, bekommt 10 Ehre. Jeder der einen Kampf verloren hat,oder jeder der garnicht erst erschienen ist, bekommt 0 Ehre. So entstand folgendes Ranking: Platz 1. Alsius Heiler_____Ehre : 160 Platz 2. Tyrobe Kaylah___Ehre : 150 Platz 3. Regnumph_______Ehre : 130 Platz 4. Nazgral_________Ehre : 70 Platz 5. Boendal Blutst.___Ehre : 50 Platz 6. Nemir Stahlblut___Ehre : 30 Platz 7. Vince___________Ehre : 30 Platz 8. Mastermeind_____Ehre : 20 Platz 9. The Real One_____Ehre : 20 Platz 10. X Ursel X_______Ehre : 20 Platz 11. Absi the Barbar__Ehre : 10 Platz 12. Dragon Heal_____Ehre : 10 Platz 13. Trinitrod_______Ehre : 10 Platz 14. Cody der M._____Ehre : 0 Platz 15. Ebbo___________Ehre : 0 Platz 16. Marilyn_________Ehre : 0 Platz 17. Tarika__________Ehre : 0 Platz 18. The Bell_________Ehre : 0 Platz 19. Molle-Legend_____Ehre : 0 Platz 20. Jeff Hardy_______Ehre : 0 Platz 21. Battle Mage______Ehre : 0 Platz 22. Dave Iceshild_____Ehre : 0 Bei weiteren Arenaevents wird diese Liste neu bearbeitet und Aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht. Gruß Euer Ursl EDIT: Video zu dem Event ! Nicht viele Kämpfe aber ein Schnitt aus den Kämpfen. Ein Kampf von 3 ist meist dabei, manche leider nicht da Blackscreen störte. http://www.youtube.com/watch?v=XMFPRb31p8U&feature=youtu.be
Link zum Thema
Finale!! Finalisten sind: A: Boendal B: Alsius Heiler C: Regnumph D: Tyrone Kaylah E: Nazgral Kampf1: Boendal - Alsius Heiler 0:1 0:2 0:3 Boendal = 3 Punkte Alsius Heiler= 9 Punkte Kampf 2 Regnumph - Tyrone Kaylah 1:0 1:1 2:1 Regnumph = 5 Punkte Tyrone Kaylah = 7 Punkte Kampf 3 Nazgral - Boendal 1:0 2:0 3:0 Nazgral = 9 Punkte Boendal = 3 Punkte Kampf 4 Alsius Heiler - Regnumph 1:0 2:0 3:0 Alsius Heiler = 9 Punkte Regnumph = 3 Punkte Kampf 5 Tyrone Kaylah - Nazgral 1:0 2:0 3:0 Tyrone = 9 Punkte Nazgral = 3 Punkte Kampf 6 Boendal - Regnumph 0:1 0:2 0:3 Boendal = 3 Punkte Regnumph = 9 Punkte Kampf 7 Alsius Heiler - Tyrone Kaylah 0:1 1:1 1:2 Alsius Heiler = 5 Punkte Tyrone Kaylah = 7 Punkte Kampf 8 Regnumph - Nazgral 1:0 2:0 3:0 Regnumph = 9 Punkte Nazgral = 3 Punkte Kampf 9 Alsius Heiler - Nazgral 1:0 2:0 3:0 Alsius Heiler = 9 Punkte Nazgral = 3 Punkte Kampf 10 Boendal - Tyrone Kaylah 0:1 0:2 0:3 Boendal = 3 Punkte Tyrone Kaylah = 9 Punkte Ergebniss: Platz 1: Alsius Heiler ( Beschi 60 ) // Punkte 32 // Platz 2: Tyrone Kaylah ( Barbar - 60 ) // Punkte 30 // Platz 3: Regnumph ( Barbar 60 ) // Punkte 26 // Platz 4: Nazgral ( Ritter 60 ) // Punkte 18 // Platz 5: Boendal Blutsturm ( Barbar 60 ) // Punkte 12 // Glückwunsch an den Gewinner !! Danke an alle es hat super spaß gemacht. Ich hoffe ihr habt lust auf noch ein Arenaevent :) !! Gruß Euer Ursl
Link zum Thema
Kurz vor Knapp. Grad von der Arbeit und los gehts in den letzten Tag des Events Der letzte Kampf der Vorrunde steht an, dannach folgt das Finale! Wie läuft das Finale ab? 1vs1? mhh... bei 5 Finalisten schwierig. Habe mir im Vorfeld schonmal Gedanken gemacht, da ich mir dachte das sowas passiert!.. Es geht um Punkte. Jeder muss Punkte sammeln. Wer am Ende die meisten Punkte hat gewinnt das Event. Wir bekomme ich Punkte? Jeder der 5 Finalisten kämpft gegen jeden. Wie bisher ebenfalls 3 Runden. Bei einem Sieg gibt es 3 Punkte Bei einem Unentschieden 2 Punkt und bei Niederlage 1 Punkt Beispiel: Finalist A / Finalist B / Finalist C / Finalist D / Finalist E / F.A. .::.VS.::. F.B. F.C. .::.VS.::. F.D. F.E. .::.VS.::. F.A. F.B. .::.VS.::. F.C. F.D. .::.VS.::. F.E. F.A. .::.VS.::. F.C. F.B. .::.VS.::. F.D. F.E. .::.VS.::. F.C. F.A. .::.VS.::. F.D. F.B. .::.VS.::. F.E. Am Ende bekommen unterschiedliche Punktzahlen raus. Maximal kann jemand 9 Punkte pro Kampf gewinnen. Maximalpunktzahl ist 32 Ich hoffe es ist alles verständlich. Das letzte vorrunden Duell fängt um 20:15 an Dannach folgen direkt die Duelle des Finales. Ich hoffe ihr habt Spaß. Gruß Ursl
Link zum Thema
Durch das Hotfix gestern wurde das Event kurzzeitig unterbrochen. hier das letzte Duell der 2ten Runde: Alsius Heiler .::.VS.::. Nemir Stahlblut Heute 20:15 Nach diesem Kampf findet das Finale statt. Wie dieses Funktioniert und von statten läuft erläutere ich hier im Forum bis 19:00 Uhr
Link zum Thema
Hier die ersten Ergebnisse der 2ten Runde Sieger aus Spiel 1 - Boendal Blutsturm -.::.VS.::. The Real One - Sieger aus Spiel 2 Dinstag 21.8.2012 - 20:45 Kampf 1: Boendal Blutsturm 1:0 The Real One Kampf 2: Boendal Blutsturm 2:0 The Real One Sieger aus Spiel 3 - Tyrone Kaylah - .::.VS.::. X Ursel X - Sieger aus Spiel 4 Dinstag 21.8.2012 - 21:00 Kampf1: Tyrone Kaylah 1:0 X Ursel X Kampf2: Tyrone Kaylah 2:0 X Ursel X Kampf3: Tyrone Kaylah 3:0 X Ursel X Sieger aus Spiel 5 - Mastermeind - .::.VS.::. Nazgral - Sieger aus Spiel 6 Dinstag 21.8.2012 - 21:15 Kampf1: Mastermeind 0:1 Nazgral Kampf2: Mastermeind 0:2 Nazgral Sieger aus Spiel 7 - Alsius Heiler - .::.VS.::. Nemir Stahlblut - Sieger aus Spiel 8 Dinstag 21.8.2012 - 21:30 Noch nicht stattgefunden Sieger aus Spiel 9 - Regnumph - .::.VS.::. Vince - Sieger aus Spiel 10 Dinstag 21.8.2012 - 21:45 Kampf1: Regnumph 1:0 Vince Kampf2: Regnumph 2:0 Vince
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Marilyn"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** Beide Disqualifiziert, Grund nicht anwesend ----------------- Find ich nicht fair. Man muss schon bisschen früher ankündigen. ----------------- ich kann es nicht noch eher ankündigen, und nur weil du der einzige bist der hier rummeckert wegen irgendwas, weil du rausgeflogen bist und und und musst jetz hier nich so eine szene machen. danke an alle die da waren, danke an alle die ihren spaß bisher hatten und noch haben werden danke an alle, die mir positive wie negative rückmeldungen bisher gegeben haben!
Link zum Thema
Hier die letzten Kämpfe der Runde 1: Duell 5 : Tarika - Jäger - 60 - DGDT .::.VS.::. Mastermeind - Barb - 60 - FS kampf1: Tarika ~~0~~ : ~~1~~ Mastermeind Kampf2: Tarika ~~0~~ : ~~2~~ Mastermeind Duell 7. : Cody der Meister - Beschi - 60 - FS .::.VS.::. - Alsius Heiler - Beschi - 60 - Sexil Kampf1: Cody der Meister~~0~~ : ~~1~~ Alsius Heiler Kampf2: Cody der Meister~~0~~ : ~~2~~Alsius Heiler Kampf3: Cody der Meister~~0~~ : ~~3~~ Alsius Heiler Duell 8. : Nemir Stahlblut - Ritter - 58 - DGDT .::.VS.::. - Zamia Boom - Barb - 60 - HC Nemir ist eine Runde weiter da Zamia Boom gebannt ist und somit nicht teilnehmen kann. Duell 10.: Hollyday - Schütze - 59 - .::.VS.::. Vince - Barb - 60 - DoD Vince ist eine Runde weiter da Hollyday nicht anwesend war. Duell 11.: Molle-Legend - Ritter - 60 - .::.VS.::. Jeff Hardy - 60 - Hexer - HDNS Beide Disqualifiziert, Grund nicht anwesend Duell 12.: Battle Mage - Hexer - DG .::.VS.::. Dave Iceshild - Ritter - 60 - Beide Disqualifiziert, Grund nicht anwesend Sieger aus Spiel 1 - Boendal Blutsturm -.::.VS.::. The Real One - Sieger aus Spiel 2 Dinstag 21.8.2012 - 20:45 Sieger aus Spiel 3 - Tyrone Kaylah - .::.VS.::. X Ursel X - Sieger aus Spiel 4 Dinstag 21.8.2012 - 21:00 Sieger aus Spiel 5 - Mastermeind - .::.VS.::. Nazgral - Sieger aus Spiel 6 Dinstag 21.8.2012 - 21:15 Sieger aus Spiel 7 - Alsius Heiler - .::.VS.::. Nemir Stahlblut - Sieger aus Spiel 8 Dinstag 21.8.2012 - 21:30 Sieger aus Spiel 9 - Regnumph - .::.VS.::. Vince - Sieger aus Spiel 10 Dinstag 21.8.2012 - 21:45 Sieger aus Spiel 11.::.VS.::. Sieger aus Spiel 12 Dinstag 21.8.2012 - 12 22:00 Findet nicht statt. Finale wird eventuell schon heute ausgtragen. Gruß Ursl
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dacorn"** Wenn mastermeind disqualifiziert wird ist dann Tarika weiter ? ----------------- ----------------- **Quoted from "Dacorn"** Wenn mastermeind disqualifiziert wird ist dann Tarika weiter ? ----------------- ----------------- **Quoted from "Dacorn"** Wenn mastermeind disqualifiziert wird ist dann Tarika weiter ? ----------------- ja, wie in den regeln die ich im ersten post geschildert habe, beschrieben habe. sind die, die nicht anwesend sind disqualifiziert. insofern der gegner aber einverstanden ist und den kampf um einen tag verschieben würde um dem gegner die chance zu geben am event teilzunehmen, kann dies getan werden. dies ging aber auch nur weil ich die duelle an 2 tagen austragen lasse. wie ich im post davor geschrieben hab, werd ich das ein oder andere in zukunft bei neuen events ändern müssen. hier und da sind mir noch kleine lücken aufgefallen. denke aber im großen und ganzen alles top. nochmal danke an alle
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "von Garomir"** denke schon, das wenn Tarika anwesend ist, aber mastermeind erneut nicht, dann gilt Tarika als Gewinnerin und ist weiter. Waren ja nette Duelle dabei, manchmal auch ausgeglichener, als man vorher dachte - nur eine kleine konstruktive Kritik: Mastermeind war ( soweit ich weiss) heute auf nem ganztägigen Ausflug und die Duelle wurden ja auch recht kurzfristig bekannt gegeben. Ursel hat ja zum Glück flexibel reagiert und auf den Dienstag neu angesetzt. Vielleicht wäre es besser, zwischen Bekanntgabe der Duellen und dem Tag der Duellen mind 1-2 Tage Zeitraum zu lassen, damit die Leute sich das dann auch entsprechend einplanen - und wer dann eben nicht da ist, hat halt Pech und hat das Duell verloren. Aber ansonsten Respekt die die Organisation :thumbup: ----------------- ja absolut richtig, wollte die bekanntgabe der duelle gestern um 17 - 19 uhr online haben, sprich am sonntag. Jedoch kam mein RL dazwischen mit dem super wetter und ich hab es genossen und einmal kräftig sonne getankt. So musste ich es leider schnell so ändern. denke aber im großen und ganzen hat es ganz gut geklappt. hoffe das die, die heute nicht da waren, morgen anwesend sein werden. wenn nicht werd ich mir das ein oder andere wieder ausdenken müssen und bisschen felexibel in der planung sein. insofern ich dieses event nochmal durchführen werden, so werde ich es anders regeln, damit man ein bisschen mehr zeit / spielraum hat um diesen tag einrichten zu können, sodass man am event teilnehmen kann. die idee und der ansatz den du beschreibst ist aufjedenfall gut. danke dir für deine gedankenblitze. Danke an alle die da waren auch nur wenn es ums zugucken ging. bisher war es ein tolles event.
Link zum Thema
Folgende Duelle wurden Heute in der Vorrunde ausgetragen und entschieden: Duell 1. : Bondal Blutsturm -Barb - 60 - HDNS .::.VS.::. - Absi the Barbar - Barb - 60 - DGDT Kampf 1: Bondal Blutsturm ~~1~~ : ~~0~~ Absi the Barbar Kampf 2: " ~~1~~ : ~~1~~ " Kampf 3: " ~~2~~ : ~~1~~ Duell 2. : The real one - Barb - 60 -FS .::.VS.::. - Dragon Heal - Beschi - 60 - DGDT Kampf 1: The real one ~~0~~ : ~~1~~ Dragon Heal Kampf 2: " ~~1~~ : ~~1~~ " Kampf 3: " ~~2~~ : ~~1~~ Duell 3. : Tyrone Kaylah - Barb - 60 - Saftladen .::.VS.::. Marilyn - Hexer - 56 - HC Kampf 1: Tyrone Kaylah ~~1~~ : ~~0~~ Marilyn Kampf 2: " ~~2~~ : ~~0~~ " Duell 4. : Trinitrod - Barb 60 - A-Team .::.VS.::. X Ursel X - Barb - 60 DGDT Kampf 1: Trinitrod ~~0~~ : ~~1~~ X Ursel X Kampf 2: " ~~0~~ : ~~2~~ " Kampf 3: " ~~1~~ : ~~2~~ " Duell 5 : Tarika - Jäger - 60 - DGDT .::.VS.::. Mastermeind - Barb - 60 - FS ~~ Verschoben auf Dinstag 21.8.2012 um 19:45 Uhr ~~ Grund: Mastermeind nicht anwesend. Ist er Morgen nicht da, wird er disqualifiziert. Duell 9. : Regnumph - Barb - 60 - Templer .::.VS.::. - The-Bell - Hexer - 60 - FS Kampf 1: Regnumph ~~1~~ : ~~0~~ The- Bell Kampf 2: " ~~2~~ : ~~0~~ " Duell 6 : Ebbo - Jäger - 60 - DGDT .::.VS.::. Nezgral - Ritter - 60 - Templer Kampf 1: Ebbo ~~0~~ : ~~1~~ Nezgral Kampf 2: " ~~0~~ : ~~2~~ " Duell 7. : Cody der Meister - Beschi - 60 - FS .::.VS.::. - Alsius Heiler - Beschi - 60 - Sexil ~~Verschoben auf Dinstag den 21.8.2012 um 19:15 Uhr ~~ Grund: Alsius Heiler nicht Anwesend Folgende Duelle Folgen: Sieger aus Duell 1: Boendal Blutsturm .::.VS.::. Sieger aus Duell 2: The Real One Sieger aus Duell 3: Tyrone Kaylah .::.VS.::. Sieger aus Duell 4: X Ursel X Sieger aus Duell 5: ~~?~~ .::.VS.::. Sieger aus Duell 6: Nezgral Sieger aus Duell 7: ~~?~~ .::.VS.::. Sieger aus Duell 8 ~~?~~ Sieger aus Duell 9: Regnumph .::.VS.::. Sieger aus Duell 10 ~~?~~ Sieger aus Duell 11: ~~?~~ .::.VS.::. Sieger aus Duell 12 ~~?~~ Die Hälfte ist entschieden, ich freue mich auf Morgen, denn Morgen gehts um die Wurst. Ich freue mich drauf und hoffe ihr hattet euren Spaß. Erholt eure Muskeln und reinigt die Waffen. Bis Morgen in der Arena Gruß Ursel
Link zum Thema
supporten is immer gut :P absi kann auch nix. genauso wie du :P <3
Link zum Thema
Um die letzten Unstimmigkeiten zu klären: Ich sage an wann die Duelle beginnen, wann man sich bufft und ab wann man sich schlagen kann. 10 Sekunden hat man zum Buffen zeit. Dannach folgt der Kampf
Link zum Thema
Soooo Die Duelle stehen und es ist ausgelos worden, wer gegen wen Spielt. Habt Spaß. Einen Kameramann wird es auch geben, so wird später ein nettes Video entstehen. Duell 1. : Bondal Blutsturm -Barb - 60 - HDNS .::.VS.::. - Absi the Barbar - Barb - 60 - DGDT Termin : Montag 20.8.2012 - 20:00 Duell 2. : The real one - Barb - 60 -FS .::.VS.::. - Dragon Heal - Beschi - 60 - DGDT Termin : Montag 20.8.2012 - 20:15 Duell 3. : Tyrone Kaylah - Barb - 60 - Saftladen .::.VS.::. Marilyn - Hexer - 56 - HC Termin : Montag 20.8.2012 - 20:30 Duell 4. : Trinitrod - Barb 60 - A-Team .::.VS.::. X Ursel X - Barb - 60 DGDT Termin : Montag 20.8.2012 - 20:45 Duell 5 : Tarika - Jäger - 60 - DGDT .::.VS.::. Mastermeind - Barb - 60 - FS Termin : Montag 20.8.2012 - 21:00 Duell 6 : Ebbo - Jäger - 60 - DGDT .::.VS.::. Nezgral - Ritter - 60 - Templer Termin : Montag 20.8.2012 - 21:15 Duell 7. : Cody der Meister - Beschi - 60 - FS .::.VS.::. - Alsius Heiler - Beschi - 60 - Sexil Termin: Montag 20.8.2012 - 21:30 Duell 8. : Nemir Stahlblut - Ritter - 58 - DGDT .::.VS.::. - Zamia Boom - Barb - 60 - HC Termin: Dinstag 21.8.2012 - 19:30 Duell 9. : Regnumph - Barb - 60 - Templer .::.VS.::. - The-Bell - Hexer - 60 - FS Termin: Dinstag 21.8.2012 - 19:45 Duell 10.: Hollyday - Schütze - 59 - .::.VS.::. Vince - Barb - 60 - DoD Termin: Dinstag 21.8.2012 - 20:00 Duell 11.: Molle-Legend - Ritter - 60 - .::.VS.::. Jeff Hardy - 60 - Hexer - HDNS Termin: Dinstag 21.8.2012 - 20:15 Duell 12.: Battle Mage - Hexer - DG .::.VS.::. Dave Iceshild - Ritter - 60 - Termin: Dinstag 21.8.2012 - 20:30 Sieger aus Spiel 1 .::.VS.::. Sieger aus Spiel 2 Dinstag 21.8.2012 - 20:45 Sieger aus Spiel 3 .::.VS.::. Sieger aus Spiel 4 Dinstag 21.8.2012 - 21:00 Sieger aus Spiel 5 .::.VS.::. Sieger aus Spiel 6 Dinstag 21.8.2012 - 21:15 Sieger aus Spiel 7 .::.VS.::. Sieger aus Spiel 8 Dinstag 21.8.2012 - 21:30 Sieger aus Spiel 9 .::.VS.::. Sieger aus Spiel 10 Dinstag 21.8.2012 - 21:45 Sieger aus Spiel 11.::.VS.::. Sieger aus Spiel 12 Dinstag 21.8.2012 - 12 22:00 Hierraus entstehen 3 Gewinner Welche dann gegeneinander Spielen, Genauere Infos dazu, wird es geben wenn diese feststehen. Ergebnisse folgen... Bis gleich in der Arena. Gruß Ursl
Link zum Thema
Die Liste der Duelle wird Heute ca ab 18 Uhr online gestellt.
Link zum Thema
Heut ist donnerstag. Nutzt die Chance und meldet euch noch schnell für das Arena event bei mir an. Alle infos seht ihr ganz am anfang des Threads. LG Ursl
Link zum Thema
gold ist finde ich da noch recht uninteressant. da kann man es auch direkt kostenlos lassen. nun hab ichs voher auch schon gesagt das es kostenlos bleibt, also lassen wir es erstmal so. heißt ja nicht das dies das letzte event sein muss.
Link zum Thema
wenn der clan so hieß war es nicht mein clan biggi. die gesandten des todes wurden wie oben gesagt am 12.10.2007 gegründet. entweder der clan hieß anders oder der leader ;) aber dgdt war schon immer dgdt. auch wenn der clan eine lange zeit unbekannt war weil wir eben nich viele leute waren
Link zum Thema
ich find die story klasse :D
Link zum Thema
Hallöchen, ich dachte vielleicht haben neben mir auch noch andere Leute lust ihren Weg in Regnum zu veröffentlichen. Wer darauf keine Lust hat muss es ja nicht. Finde es aber eine tolle Idee um Eindrücke anderer Spieler mal zu sehen, wie sie die Regnum-Welt kennengelernt haben, wie sie zu dem Spiel kamen und und und. Ich freue mich schon auf die Geschichten die vielleicht von euch kommen werden ! Den ersten Schritt mach damit mal ich... Mein Leben in Regnum begann mehr oder weniger zufällig. vor ca 5 Jahren, sprich genau vor 4 jahren und 11 Monaten war mir nach der Schule langweilig, ab nach Edeka paar Chips kaufen. Wie üblich durch die Zeitschriften geschaut obs was neues gibt in der Computer Bild Spiele. Jou da war was. Regnum. Ich sah nur, kostenlos, online, mmorpg, und es soll gut sein. Tjoa die paar Euro investiert, die CD gekauft und ab nach Hause. Nen Kollegen angerufen der mir voher schon was erzählte von nem online game. Kurz gequatscht, wie Jungs halt sind, 2 Minuten geredet, alles geklärt. Ab mit dem PC zu ihm hin, PC aufgebaut, installiert und los gings. Neben uns beiden noch ein Kollege da gewesen. Super dacht ich, neues Game und es ist Freitag, kann ja nur ein geiles Wochenende werden. Da der eine "Dermitdemolaftanzt" und der andere "Dermitdemulftanzt" hießen, wollt ich eben auch den gleichen Namen haben wie siem damit man merkt, wir spielen zusammen. Also garnich lange gefackelt. Dermitderursulatanzt wurde erstellt. Olaf spielte Barbar. Fand ich langweilig zu dem Zeitpunkt, einfach nur blöd rumhauen und viel Dmg machen, ne ich wollte was anderes. Also den Magier gemacht der Später zur Hexe wurde... Naja viel passierte ich lerne das Spiel kennen und gründete am 12.10.2007 den Clan "Die Gesandten des Todes", welcher bis heute noch exestiert. Gründungsmitglieder wie Loch Ness, Chabbo, Stiggy und Wabbl waren dabei. Eine der tollsten Zeit in Regnum, war einfach diese Zeit, die Zeit ohne Waffen und Rüstung mit Bonus oder sonstiges. Gut ein halbes Jahr hab ich das Spiel gespielt, als aufeinmal dein GM, wessen Name ich nichtmehrweiß, mich anschrieb und sagte ich solle meinen Namen ändern da er nicht Spielsinnig wäre. Viele der alten Spieler können sich denke ich an diese Zeit erinnern.. So entstand X Ursula X meine Hexe, die viele nur so kennen. Nach ca 2.5 Jahren habe ich dann den Account mit der Hexe verloren. Kein bann, meines erachtens ein Hack, doch war ich zu Faul um Anzeige einzureichen oder mich weiter drum zu kümmern. Gamigo frierte den Acc ein und X Ursula X ( Muspell ) ist heute noch als offline in der fl auffindbar. Nachdem ich den Acc verloren habe, konnte ich garnicht anders und habe mir kurze Zeit später einen neuen Acc zugelegt. Um den Clan schnellsmöglich neu zu gründen, da die Clanis ja auch warteten wegen dem Clan, schnell den Mainchar wieder erstellt. Hex schnell auf 15 gemacht und flott den Clan neugegründet. Die Hex hab ich dann bis auf 47 gespielt, ab da an aber staubt sie zu. Bis jetz ist sie noch lvl 47. Mein Mainchar war dann für kurze zeit der Schütze, ihn auf lvl 50 gebracht, dann noch schnell nebenbei nen Beschi gemacht. Nun erschien die Nachricht das lvl 60er Update soll kommen. Also meinen Schützen ( Klein Ursl ) auf 60 gebracht und gucken wa sman alles machen kann. Aber irgendwie verlor ich Spaß am Schützen. Was anderes musste her, was ich bisher nicht gedacht hätte jemals zu spielen. Also los, dacht ich. Barb erstellt X Ursel X genannt, ein bisschen in erinnerung an den alten Main Char. Irgendwie machte es mehr spaß als die anderen Klassen. Mehr als ich dachte. Ruck zuck war ich lvl 60. Seitdem ist und wird es wohl auch bleiben, der Barb mein Main Char. In weniger als 2 Monaten hat DGdT Geburtstag und um ehrlich zu sein, ich wundere mich das ich dieses Spiel immernoch spiele. Ich möchte hiermit mich bei allen bedanken, mit denen ich über die Jahre ein super Spaß hatte. Ohne euch wär das Spiel schon lange nicht mehr so attraktiv gewesen wie es eigendlich ist. Durch den TS und durch den Clan, hält mich unglaublich viel hier. Danke auch an alle Feinde aus jedem Reich. Ihr habt mich bisher köstlich Amüsiert. Seis in der Fortschlacht, beim Jagen, bei Duellen im Jahre 2007 am Meni Shop oder bei Nachtinvas die ihr oft vergebens, aber auch oft erfolgreich, aufgehalten habt. Gruß Ursel
Link zum Thema
ich vermisse ebbo... viele weitere... alte spieler die mit mir zusammen angefangen haben... R.I.P. im R.O. Friedhof: DermitdemOlaftanzt DermitdemUlftanzt Stuirimiiki
Link zum Thema
Sooo Es sind nun genau 7 Tage vergangen und 7 Tage bleiben euch noch um euch anzumelden. Bisher sind es 20 Anmeldungen Das sieht doch schonmal gut aus :) WICHTIG!!! Da die Magnas nicht handelbar sind und es eben nurnoch 7 Tage sind bis zu Deadline, wird das Event kostenlos sein. Ob es was zu gewinnen gibt kann ich nicht versprechen, werde aber drüber nachdenken. Hoffe das sich noch ein paar Leute anmelden. Der Spaß soll an den Tagen im Vordergrund liegen. Es hat so auch niemand etwas zu verlieren. Anmeldungen auch weiterhin per pn im Spiel oder im Forum möglich. Gruß Ursel
Link zum Thema
ignis: kira luna, zeru , restklasse, syrtis: chefarzt, al katar, gretelchen alsius: corti, blue dragon , zeido
Link zum Thema
alsius: in mont am brunnen vorbei und dann auf der rwchten seite in birka rechts vorm tor und wie oben erwähnt in imp
Link zum Thema
denke das es schwierig wird. da der alga bin bescheiden positioniert wurde. jedoch für brückenschlachtenevents isses ne super sache. für alsen der beste bind der verbindung her. nur der alga bin sollte wieder verändert werden. wenn.das so ist bzw gemacht wird. entspannt sich aufjedenfall die situation in syrtis. und besser fürs spiel wäre es einfach. die alten binds sind und bleiben die besten
Link zum Thema
wenige forts.am trelle bind ? rofl... guck auf die map und sag mir das der agg bin besser is. port an der wz mauer nach imp / meni friedhofport geht zu shana / efe oder zb beim jagen sk du bist schnell bei trelle und schnell bei alga / herb so gute verbindungen hast du am agg bind nicht. schade eben das der alga bin nicht ist wo er nach der beta / während der beta war. und bisher sind schon diverse tolle trelle / alga schlachten gewesen. ich halte da gern an der vergangenheit fest. vorallem.ist es auch ruhiger am trelle bind... noch...
Link zum Thema
ist bereits in planung und liegt schon fertig auf dem eventplanhaufen :P ist ne klasse idee! werde es demnächst ankündigen. jedoch erst nach dem arenaevent das ich plane. wird mir sonst doch ein bisschen viel. das gleiche hab ich auch mit iggen an der meni brücke vor. mal sehen wie es klappt. lg ursel
Link zum Thema
in den agb's des spiels steht das man keine items für geld verkaufen darf. folglich wird es in zukunft auch nicht sein. ich denke du kannst dort angeben in textform was du verkaufst und was du brauchst. bei den waren die du verkaufen willst denke ich das du diese wie im handelschat einfügen kannst und die dort in deinem angebotsfensterchen (ich nenne es mal so) preis geben. ich halte es für möglich das es dort dann ein postfach geben wird. sprich du rennst beispielweise nach mont, oder an den ort an dem aich das auktionshäuschen befindet und stellat deine angebote da rein. was du brauchst tippst du ab und das kann man nachlesen. hat jemand intresse kann er dir im auktionshaus eine nachricht schreiben, wenn du nicht online bist. oder du musst deine chars angeben damit man dich anschreiben kann. denke auch das die angebote nach gewisser zeit gelöscht werden. damit es nich zu veralterungen kommt und im nachhinein das ganze häuschen überfüllt ist. gruß ursl
Link zum Thema
ich werde für meinen teil nurnoch bei trelle rumhängen, da der bind super ist, hat super verbindungsmöglichkeiten -> herb brk -> alga brk friedhof: -----> shana -----> efe ----------> jagen: sk oder sumpf tele an der mauer: -> meni brk -> imp ich habe als alse diesen bind am besten gefunden und danke das er wieder da ist. schön ist es so in der vergangenheit zu schwanken... beta, nach der beta... der bind hat viel erinnerungen wieder hoch geholt. einige meiner clanis werden wie ich uns auf alga, trelle, herb, meni, imp zurück ziehen. ganz auf herb und samal werden auch wir nicht verzichten. doch mein hauptbind ist der trelle bind. super sache! gruß ursel
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** War doch klar , dass der noch irgendwann zusammen bricht nach dem update ----------------- jaaaa und dann muss alles auf version 1.0 zurück gesetzt werden, wir sind in der beta, keiner hat mehr amus und gutes eq, nurnoch normale sachen. BITTE lieber regnum Gott tu mir den gefallen !!
Link zum Thema
Die ersten 15 Leute haben sich angemeldet. Das ist schonmal ein netter Anfang. Ich hoffe das viele bisher davon in Kenntnis gesetzt wurden über das Event. Die die sich neu Angemeldet haben hier im Forum und Alsen sind, lest euch den Spaß durch und nehmt auch daran Teil. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen auch wenn ihr denkt, EQ zeug siegt. An dem Event soll der Spaß siegen, ob lvl 55 oder 60, gutes EQ oder nicht, können ist gefragt. Es ist ja oft so das die Außenseiter oft Siegreich sind wenn sie gegen Gegner spielen die normal im Vorteil sind. Freue mich auf jede weitere Anmeldung für das Event. Gruß Ursel
Link zum Thema
ich möchte alle alsen darauf aufmerksam machen wenn sie es noch nicht getan haben, den threat zum arena event durch zu lesen und sich anzumelden :) yey server down... das spiel geht also weiter... ach ne... regnum war ja das spiel und das leben das rl... damn!..
Link zum Thema
verdaaaaaaaaaaaaammt !!! ein sack reis ist umgefallen............
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Ich hab dann echt verstanden das es auf Muspell damals zu wenig Alsen gab, denn die hatten sicherlich gar keinen Spass mehr. ----------------- hehe, also mir hats schon spaß gemacht, vorallem eben wenn wir wenig waren und mit gut 25 mann herb so gut gehalten haben das uns eine übermacht von syrten oder in samal, eine übermacht von iggen nichts anhaben konnte. war nicht der regelfall, aber es war oft so ;) der rest... war aufjedenfall deprimierend. stimme ich dir zu... ! Ich vermisse Muspell trotzdem :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Darcyeti"** Ich spiele das Spiel jetzt auch seit 4,5 Jahren und habe in dieser Zeit eine sehr grosse Veränderung des Spielverhaltens festgestellt. Zu meiner Anfangszeit hatten wir ausgiebige Fortschlachten (Realmbedingt auch damals meisst (aber nicht immer) in Unterzahl) Wenn es klar ersichtlich war, dass eine Partei weit unterbesetzt ist haben sich etliche Spieler mit ihren Chars an die Seite gesetzt und die Schlacht als Beobachter mitgenossen. Verschob sich die Balance haben diese Spieler wieder ins Geschehen eingegriffen. Es wäre keinem Realmgegner damals eingefallen, diese "Zuschauer" anzugreifen bzw wegzumetzeln. Nach langen Abenden voller Schlachten haben sich viele Spieler aller 3 Reiche an einem der Forts (meisst bei Aggers) getroffen und haben zusammen gesessen, Duelle veranstaltet oder Damagtests gemacht. Es wurde teilweise durch TS miteinander kommuniziert oder (als es diese Funktion dann gab) über die /pet_name Funktion der Jäger. Natürlich gab es auch damals schon Lvlkiller, diese waren aber meisst allein unterwegs und viele trauten sich dabei an gleichwertige Gegner heran. So OP wie der Jäger damals war auch mal an mehrere ;) Aber insgesamt war das eine geringfügige Ablenkung. Es herrschte einfach ein gegenseitiger Respekt zwischen den Spielern, egal ob eigenes oder fremdes Realm. Damals (kling ich grad wirklich so alt, wie ich mich momentan fühle?) wurde auch Neulingen gerne und uneigennützig geholfen. Sei es indem man bei Quests zur Seite stand, Fragen beantwortete oder Drops verschenkte. Natürlich war nicht alles Gold damals, die Balance stimmte auf andere Weise genauso wenig wie heute. Manche Klassen waren einfach unschlagbar, nicht viel anders als heute. Aber das Spielverhalten an sich war damals bei weitem besser als heute. Soviel zu den Erinnerungen eines alten Mannes ;) Ich spiele immer noch gern Regnum und werde es wohl auch noch länger gern spielen (was auch an der vielzahl netter Leute liegt die ich hier kennengelernt habe) aber manchmal fehlt mir die "gute alte Zeit" eben doch. ----------------- stimmt alles ! stimme dir vorallem im letzten satz zu 100% überein. Die leute hier die ich kennen gelernt hab, sind schuld das ich noch spiele, weil es mit ihnen einfach sonst nicht so viel spaß gemacht hätte. Zum rest kann ich nur sagen, gut das nicht alle so sind und ich genügend kenne die eben nicht so sind. leider ist es die traurige wahrheit der allgemeinheit...
Link zum Thema
Bei Fragen rund ums Event und der Planung steht ich per privat Nachricht hier im Forum oder im Spiel gerne zur Verfügung. Ich suche weiterhin noch ein paar Leute die mir bei der Durchführung helfen wollen. Vorallem jemanden der Lust hat das ganze zu filmen. Also: Kamera-mann/-frau gesucht ! Gruß Ursel
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hannibal"** Ohne tausendseitigen Roman... Mein Clan hilft mir beim Leveln Mein Clan schlachtet die Levelkiller Mein Clan geht mit mir Jagen Mein Clan startet mit mir Fortschlachten Mein Clan steht geschlossen hinter mir, wenn mir jemand Unrecht tut Mein Clan wehrt sich für mich, wenn mich jemand beleidigt Mein Clan hockt mit mir im (Voice-)Chat Mein Clan bewahrt mir meine Unabhängigkeit vom Reich Mein Clan ist die Lösung für alle angesprochenen Probleme Mein Clan hält mich im Spiel. Ob diese Entwicklung im Sinne des Erfinders liegt? Vielleicht nicht, jedoch liegt es im Endeffekt bei jedem selbst, wie und vorallem mit wem er die Zeit im Spiel spaßig gestalten möchte. ----------------- Ähnliches wollte ich auch posten. Das Problem wie die Leute miteinander umgehen ist schlimm, es ist allgegenwärtig. Lösung des Problems, finde eine Gemeinschaft die Stark zusammen hält. Eine Gemeinschaft der wichtig ist, dass der Clan egal was ist, zusammen hält, man sich gegenseitig den Rücken stärkt. Wenn eben einer stirbt, dann sterben alle. Niemand ist schuld, es hatt halt einfach mal nicht sein sollen. "noob down" o.ä. wirst du nicht von uns hören, außer man bekommt es mit Humor, der sehr groß bei uns geschrieben wird, zu lesen. Wichtig ist es Spaß zu haben, eine Gemeinschaft, die an einem Strang zieht, sich gegenseitig Hilft, den Leuten hilft, die neu sind und unerfahren sind, die dafür einsteht was sie tut. Wenn du sowas hast, dann vergisst du, verdrängst und missachtest den Generalchat in denen bestimmte Personen meinen einen auf großen Max machen zu können, da sie sich sooooooooo toll fühlen weil sie ein Amu haben oder super tolles EQ. Einen Clan zu haben und unabhänging vom Reich zu sein, das ist oft der Schlüssel zum erfolg. Ich denke da gibt mir jeder recht, der seit der Beta spielt, aber auch die, die die selben Erfahrungen gemacht haben. Ich hoffe du findest deinen Platz in einem Clan, der dir das bietet, was du suchst, dir hilft und dir bei Rat und Tat zur Seite steht. Gruß Ursel
Link zum Thema
Nach dem update erhofften sich ja viele, das Magnas handelbar werden,... darunter auch ich. Nun ist das Update drauf und wir warten weiterhin. Problem ist es nun mit dem Event. Sollten Magnas nicht handelbar sein, bis zum Ende der Anmeldefrist, werde ich mit entwerder etwas anderes überlegen, was jeder zahlen muss um daran teilzunehmen ( unwahrscheinlich ) oder, das event kostenfrei wird und niemand eine Anmeldegebühr zahlt. Jedoch weiß ich aber noch nicht, was den Gewinner dann erwartet. Vielleicht werde ich ein Überraschungs Item zur Verfügung stellen, jedoch steht das noch in den Sternen. Hoffen wir einfach das Magnas bis dahin handelbar sind. Wenn nicht, halte ich euch auf dem Laufenden. Gruß Ursel
Link zum Thema
Die Gesandten des Todes Teil 2. Die Gesandten Twinkclan ______________________________________________________________________________________________________ ...Nachdem der alte Uthgaer seine Erzählung beendet hatte, sah er das Leuchten in den Augen der jungen heranwachsenden Krieger. Lange wurde nicht gesprochen, dass Gehörte musste erst mal verarbeitet werden. Nach etlichen Minuten erhebte sich ein junger Krieger und sah dem alten Uthgaer erwartungsvoll in sein altes vom gesehenen verhärtetes Gesicht. Er fasste seinen ganzen Mut zusammen und stellte dem alten Uthgaer die Frage, die allen anwesenden auf den Lippen brannte. " kannst du uns lehren was du weißt? kannst du uns bei bringen wie man kämpft? kannst du uns für die Schlacht vorbereiten? Die Schlacht die für jeden von uns kommen wird?" Der alte Uthgaer überlegte , schaute tief in sein inneres. War er bereit eine solch große Aufgabe zu übernehmen? Er dachte nach, sah in die Gesichter der jungen Krieger. Sollte er sich der Aufgabe stellen und versuchen aus den noch so unreif und überhasteten Buben, Krieger zu machen? Riskierte er nicht zu viel und gefährdete im Nachhinein vielleicht alle? Plötzlich merkte er, wie auch seine Lebensgeister erwachten.... sein Lebenswille, sein Kampfgeist. Er wusste auf einmal wo sein Platz war. Er würde den jungen Kriegern ihren Weg weisen. Ihnen auf ihren schweren Weg zur Seite stehen mit rat und tat. Ihm war klar, er würde das nicht alleine schaffen, aber er wusste, auch er hatte ein paar gute und treue Spieler hinter sich, die ihm ihre ganze Unterstützung zu teil lassen würden, auf die er sich verlassen kann. Gemeinsam würden sie ihr wissen und ihre Kampferfahrung an die jungen Krieger weiter geben. Er rief seine erfahren Krieger zusammen und beratschlagte sich mit ihnen. Wie könnte man am besten dieses schwere Vorhaben in die Tat umsetzen? Eine Gilde musste her, eine die die jungen Krieger als eine Gemeinschaft auszeichnete Gesagt, getan... Hiermit stellen wir, Die Gesandten des Todes, unseren Twinkclan " Die Gesandten " vor. Wir möchten Hilfsbereit für Alsius sein, den Neuen unter uns, die Erfahrung weiter geben, die wir bisher gesammelt haben. Bist auch du Lernbereit und suchst eventuell Hilfe? Nutzt du Teamspeak 3? Hälst du viel von Gemeinschaft und möchtest diese ebenfalls pflegen? Dann melde dich bei uns, auf unserer Seite, www.dgdt-clan.xobor.de und bewerbe dich für den Twinkclan "Die Gesandten" Wir freuen uns schon jetzt auf dich! Gruß Die Gesandten des Todes X Ursel X
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dacorn"** Wenn du aufem Bauernhof bist und zu einer Ziege sagst "na Ursl" xD ----------------- ich hab auf sowas nur gewartet xDD
Link zum Thema
wenn du dich wunderst das in deinen echten beutel keine zweihandaxt passt... wenn du durch den wald läufst und das knacken der stocker dich so schockiert, wodurch du dich fragst wo der schnellste weg zum wz tor ist... wenn du nen hufschmied fragst, wann das letzte update war, weil es pferde wieder für geld gibt... wenn du dich fragst, zu welchem reich die leute gehören, die nicht deine sprache sprechen... wenn du von der brücke springen willst, nur um altar der wiederauferstehung drücken zu können... wenn du die maus in deinem blickfeld suchst... wenn du heiraten willst und es überraschenderweise doch keine millionen kostet... rofl....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Wenn du mit nem Kürbishut auf dem Kopf zur Arbeit gehst. Wenn du deine Arbeitskollegen clanis nennst. ----------------- hey... das ist gegen meine person XDDD ----------------- **Quoted from "Elovyn"** ----------------- **Quoted** wenn dir schwarz vor augen wird und du denkst du crashed ----------------- Also den fand ich bisher am besten :D ----------------- hab mich einfach gefragt wie es aussehen muss wenn wer im rl mal crashed :D
Link zum Thema
Um auch eine weitere Frage zu beantworten die ich schon mehrfach gestellt bekommen habe. Die Anmeldefrist endet am 19.8.2012 um 16:00 Nach 16:00 werde ich dann die Paarungen zusammen stellen. Sobald diese fertig sind, werden diese Online gestellt. Wann wer gegen wen spielt ist dann dort zu finden. LG Ursel
Link zum Thema
Edit: Nach einigen Fragen, könnt ihr euch auch imer Spiel anmelden. Eine PN im Spiel ist nun also auch gültig. Dort gilt das gleiche mir mit zu teilen. Meldet euch zahlreich und habt spaß am Event ! :) Lg Ursel
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** Schade, bin wohl leider während der Zeit sobald das Event läuft verreist... Viel Spaß an die jenigen die daran teilnehmen, und viel Erfolg mit dem Event ;) Wäre aber sicher gerne gesehen, wenn einige Aussenstehenden das Event filmen würden, damit das Event in späterer Zeit nicht in Vergessenheit gerät :thumbup: ----------------- Danke ! Gern, ein "Kameramann lässt sich bestimmt finden. Wer mich da unterstützen möchte. bitte melden ! :) ----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich würde sehr gerne teilnehmen. Ich hab in letzter Zeit aber fast nur am Wochenende zeit. Müsste mal meine Barbskills trainieren :D ( Und die sind echt mies, liegt aber auch unter anderem am eq ^^) ----------------- Gern, schreib mir die PN mit deinen Daten die ich brauche und trainiere :) guter Skill haut auch gutes EQ weg ;) Gruß Ursl
Link zum Thema
abwarten, halte euch gerne auf dem laufenden :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Ein Arenaevent mit frei wählbarer Klasse? nice one ... Nehmen ma den Barb <3 ;) ----------------- Hast du auch nen alsen? ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** coole Sache, scheint mir sehr durchdacht. Habe mir bereits auch mal Gedanken gemacht, (beinahe) exakt das gleiche zu veranstalten, habs mir aber angesichts der EQ-Lastigkeit, der unausgeglichenen Balance und besonders wegen der ganzen Arena-Bugs wieder aus dem Kopf geschlagen. Viel Erfolg! :thumbup: ----------------- Naja Vor- und Nachteile gibt es immer und überall. EQ-Lastigkeit ist schwer einzuschätzen, desshalb eben auch erst ab 55 da so jeder das Elite EQ nutzen kann und da es so wenigstens etwas ausgeglichen ist. Gegen die Balance kann keiner von uns was tun... schade leider aber hey, das nehmen wir alltäglich in kauf, also warum nich auch in nem kleinen Event. Die Arenabugs... nja schwierig einzuschätzen, aber sie sind da. Bindet man sich eben in Hopstadt und zur not hat man den Weg nicht so weit. Ich danke dir trotzdem für deine positive Rückmeldung!! freut mich immer wieder sowas zu hören! :) ----------------- **Quoted from "mcloud"** Geile Idee Ursel, Respekt !!!! Bin Syrte und kann leider nicht teilnehmen, aber gut angekündigtes Event ! ----------------- Danke auch dir!! Schade das du kein Alsenchat auf Muspell / Niflheim hattest, so hättest du auch mit daran teilnehmen können. Vielleicht ist es in Syrtis ja auch machbar. Wer weiß, der ein oder andere könnte das sicherlich bei euch einrichten! Danke dir und deiner positiven Rückmeldung!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** nice event, wäre cool wenns sowas in ignis auch mal geben würde ^^ hast an alles gedacht nur fürchte ich dass die klassenbedingten kräfteverhältnisse hier evtl das einzige zu bemängelnde sein könnten xD ----------------- Tut mir leid, in Ignis hab ich leider keinen Char :P Aber ich bin mir sicher da würd jemand sowas auch hinbekommen ;) Naja klar, die Kräfteverhältnisse der Klassen sind halt schwierig. Aber irgendwo muss ja an der Sache auch nen Haken sein ^^ Teilweise wird das Los entscheiden. Bin gespannt ob sich viele melden. Freu mich drauf :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** ( In der Hoffnung das bisdahin Magnas handelbar sind,. Insofern es nicht so ist, wird das Event um gewisse Zeit nach hinten verschoben. Da aber das Update nicht mehr lange auf sich warten lassen kann, denn sie selbst im Rückstand sind mit ihrer eigenen Planung, gehe ich stark davon aus das dies bald kommen wird. ) ----------------- steht da oben..
Link zum Thema
Hallo liebe Comm, Hallo liebe Alsen. Alsius ist im Olympia-rausch. Jeder will seine Kräfte messen, jeder möchte zeigen was er kann. Das Reich greift zur Goldmedaille und sammelt sich um Hopstadt an der Arena für die großen Arenaspiele des Jahres. Ob Magier und Krieger, Bogenschützen und Händler, Wächter und Schmiede oder Schneider, sie alle kommen, aus den Weiten des Landes um die fantastischen Kämpfe zu begutachten und die Sieger zu Krönen. Das Reich wird bunt geschmückt, die Rüstungen und Waffen werden geputzt. Das letzte Blut wird abgewischt. Die Utghaer kämmen sich, die Zwerge pfelchten ihre Bärte. Nicht mehr viel Zeit bleibt und die Spiele beginnen. Noch 3 wochen Vorbereitung bis das große Event startet. Leider etwas später als geplant, doch in der Fantasie finden die Olympischen Spiele eben erst in 3 Wochen statt *g* Um es knapp zu halten... Worum handelt es sich: 1.1 Ein Arena - Event in Alsius, indem Player vs Player ihr Können unter Beweis stellen können. 2.0 Das Event findet an mehreren Tagen statt, hängt jedoch von der Anzahl der Member ab die daran teilnehmen wollen. 2.0.1 ---> Beispiel: Montag - Mittwoch / Donnerstag - Finale 3.0 Das Event findet in dem K.O. - System Statt. 4.0 Jeder Kampf hat 3 Runden, welcher Spieler 2 Kämpfe für sich entscheiden kann, kommt eine Runde weiter. 5.0 Drei Kämpfe sind der Grund, weil immer jemand mal einen Lagg haben kann, oder sonstiges schief laufen kann. Wer 3 mal hintereinander Laggs hat und somit die Kämpfe verliert hat leider pech und ist ausgeschieden. 6.0 Die Partien, werden von mir ausgelost und es wird versucht, das in Runde 1 niemand aus dem selben Clan gegeneinander kämpf. 7.0 Wann die Kämpfe der einzelnen Personen ausgetragen werden, wird von mir per Post bekannt gegeben. Uhrzeit und Tag 7.0.1 ---> Beispiel : Montag 18:30 - Spieler X vs Spieler Y 8.0 Wer sich anmeldet und zu dem Turnier zusagt, nimmt verbindlich daran teil. Kommt dieser Spieler zu einem späteren Zeitpunkt online als sein Kampf ist, ist er disqualifiziert. Sagt er bescheid, nachdem der Spielplan rausgekommen ist, das er an dem Tag nicht kann, versuche ich den Spielplan zu ändern. Kann dafür aber nicht 100% garantieren. Gebe mir aber mühe. Insofern es einrichtbar ist schaut das ihr Zeit habt. 9.0 Jeder Spieler darf ich maximal mit einem Character für das Event anmelden. Meldet er sich mit 2 Chars an werden beide disqualifiziert. Die Anforderungen die ich mitbringen muss um an dem Event teilnehmen zu können: 10.0 Du musst Level 55 erreicht haben 11.0 Du musst als Erlös 15 Magnas zahlen um an dem Event teilnehmen zu können ( Grund siehe Gewinnausschank ). ( In der Hoffnung das bisdahin Magnas handelbar sind,. Insofern es nicht so ist, wird das Event um gewisse Zeit nach hinten verschoben. Da aber das Update nicht mehr lange auf sich warten lassen kann, denn sie selbst im Rückstand sind mit ihrer eigenen Planung, gehe ich stark davon aus das dies bald kommen wird. ) 12.0 Die Klasse die wählen möchtest, kannst du wählen, jede Klasse darf an dem Turnier teilnehmen. Nun das wichtigste: Was gibt es zu Gewinnen: 13.0 Die Gewinner des Events bekommen die Anzahl der eingezahlten Magnas ausgezahlt. 13.0.1 Prozentual bekommen die ersten 4 Gewinner ihren Anteil. Gewinner 1: 40% der eingezahlten Magnas. Gewinner 2: 30% " Gewinner 3: 20% " Gewinner 4: 10% " Was muss in meiner Anmeldung stehen: 14.0 Der Name deines Characters mit dem du dich anmeldest für das Event 15.0 Die Klasse des teilnehmenden Characters. 16.0 Das Level des teilnehmenden Characters. ( sollte sich das Level deine Characters bis Beginn des Events halte mich bitte auf dem Laufenden und sende mir bis zum letzten Tag der Anmeldefrist eine Nachricht hier im Forum ) Weitere Wichtige Infos An welchen Tagen das Event stattfinden wird, kann ich zu jetzigem Zeitpunkt noch nicht sagen, da ich wie wir alle auf das Update warten. In der Regel finden die Kämpfe unter der Woche ab 18:00 - 21:00 Uhr statt. Wer sich für das Event bei mir anmelden möchte schreibt hier persönlich im Forum eine Nachricht. Anmeldungen im Spiel oder unter diesem Thema sind nicht gültig. Falls jemand mir während des Events helfen möchte und mir unter die Arme greifen möchte, einfach eine PN schreiben, ich würde mich freuen! Der Gewinn wird direkt nach beendigung des Events ausgezahlt. Anmelden kann man sich bis zum 19.8.2012 um 16:00. Alle Anmeldungen die dannach folgen, sind nicht gültig. Ich hoffe ihr habt Spaß und meldet euch für das Event !! Danke bis hierhin für eure Aufmerksamkeit. :) Edit: WM-Spells wie Flaggen und Horn sind verboten. Wer sie nutzt wird disqualifiziert. Macht des Warmasters ist erlaubt. Gruß X Ursel X
Link zum Thema
neeee... der user unter mir war noch nicht duschen
Link zum Thema
wenn dir schwarz vor augen wird und du denkst du crashed
Link zum Thema
Wenn du dich bei Edeka wunderst das du kein Gold bekommst und dein Loot nichts wert ist...
Link zum Thema
...wenn du schlafen willst dich an egal welchem ort einfach hinkniest. ...wenn du morgens vorm spiegel stehst und "reset_powers" schreist
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sarwen"** ----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** mal ehrlich, lust hast du dabei eben auch nichtmehr auf events zu planen... und das zurecht. . ----------------- na ja, damit vergleichst du Äpfel mit Birnen ;-) bei den ersten Events von Shyeras GM-Team war die Community noch sehr gnädig. Da hat man viele Unebenheiten als Startschwierigkeiten maulend akzeptiertund noch freundlich Hinweise gegeben. Doch nach 1 1/2 Jahren darf man doch annehmen, dass die Wünsche der Spieler bekannt sein müssten. Da die Spielerpopulation nach wie vor zu wünschen übrig lässt, Gamigo wohl auch keine nennenswerte Werbung für RO macht, zieht immer wieder sehr schnell Langeweile ein. Deswegen wird doch auch so nach Events gerufen. Und ich bin mir sicher, heute oder in den nächsten Tagen lesen wir von einer verschnupften Shyera "so, dann bekommt ihr halt gar keine Events mehr, so!". Nur dann brauchen wir auch keine 4 . 5 GMs mehr, wozu auch? Dann würde unsere hauptamtliche (ironisch gemeint) GM Thauron genügen. ----------------- Auf Seiten wie facebook kann man schon Werbung von ro sehen! Fee was du vergisst ist das die gms immer mehr eingeschränkt sind ----------------- Facebook... hm toll... da geb ich fee recht du siehst werbung von gamigo von jedem spiel in der werbung. selbst tennis hab ich mal von gamigo im tv gesehen. aber regnum welches seit 07 besteht nicht einmal.. ein totaler witz!!! kann einfach nicht sein!! hat fee schon zu 100% recht. fehlende werbung ist das größte problem hier ! und neben dem tv gibt es zeitschriften wo werbung gemacht werden kann. diese gab es einmal 07 in der computerbild spiele und zur gleichen zeit bei gameone kam ein bericht über regnum. aber hey.... wie lange ist das bitte her??.... ursl
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** mal ehrlich, lust hast du dabei eben auch nichtmehr auf events zu planen... und das zurecht. . ----------------- na ja, damit vergleichst du Äpfel mit Birnen ;-) bei den ersten Events von Shyeras GM-Team war die Community noch sehr gnädig. Da hat man viele Unebenheiten als Startschwierigkeiten maulend akzeptiertund noch freundlich Hinweise gegeben. Doch nach 1 1/2 Jahren darf man doch annehmen, dass die Wünsche der Spieler bekannt sein müssten. Da die Spielerpopulation nach wie vor zu wünschen übrig lässt, Gamigo wohl auch keine nennenswerte Werbung für RO macht, zieht immer wieder sehr schnell Langeweile ein. Deswegen wird doch auch so nach Events gerufen. Und ich bin mir sicher, heute oder in den nächsten Tagen lesen wir von einer verschnupften Shyera "so, dann bekommt ihr halt gar keine Events mehr, so!". Nur dann brauchen wir auch keine 4 . 5 GMs mehr, wozu auch? Dann würde unsere hauptamtliche (ironisch gemeint) GM Thauron genügen. ----------------- ich find die art eben nicht in ordnung wie man sich beschwert. ist halt mein standpunkt das man es auch normal sagen kann... jaaaa auch wenns schon oft passiert ist. aber wie oft ruft man nach was neuem? kommt was neues ist es eben auch blöd. es wird meiner meinung nach einfach zu oft das negative nur gesehn. anstatt doch mal sinn und zweck hinter dem ganzen zu verstehn. was ich bei dir garnicht meine, was ich auch nicht bei timmy meine. ich meine es generell. das ich sie trotzdem verstehen kann ist klar... doch die art machts... ursl
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timmay"** Gerade dann habe ich Lust Events zu machen, weil man sich die Kritik zu herzen nimmt und dann was verändern muss, um gemeinsamen Spaß zu haben. Ich weiß, dass es Standardevents sind, aber ich sagte auch, dass man die machen kann, wenn man keine Lust hat was anderes zu planen. Und lieber solche Events, als einen Reinfall. Am Gemecker der Community steckt immer ein wahrer Kern und diesem sollte man sich, egal wie unsachlich, beim nächsten Event berücksichtigen. Fertig , aus ... ----------------- und in dem fall hier kann ich dir nur zustimmen.. standartevents sind toll und jeder kennt sie, der ablauf ist geplant und es ist einfach. das ist aber das was mich an neuen ideen von events reizt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Sarwen"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Sarwen"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** dann nenne mir doch mal was besseres für ein olympia-spiele-event, was man hätte machen können. nen staffellauf. find ich gut die idee, bestimmt besser ausführbar. will ich nicht abstreiten. ich kanns aber nich ab wenn leute so angegriffen werden für bemühungen ----------------- Ich sagte bereits, wenn etwas für Olympia nicht durchführbar ist, dann ist es eben so. Dann probiert man halt was anderes. Ich nenne mal kleine Events, womit User schon zufrieden wären ohne großartig überlegen zu müssen. * Spawnevent * XP Bonus [*} GM Such Event (Nicht mein Ding, aber naja manche Mögen es) * Arena Event (Verhau den GM oder aber Duellevents. Clan vs CLan ....) * Hochzeitevent (Damals gut angenommen wurden) * Schlachtenevent {*] VIdeoevent (siehe wie bei Fiesta mit werde Regisseur und gewinne mal eben 150k Taler) * Wallpaperevent * Screenshotevent Die habe ich dir mal eben aus dem Ärmel geschüttelt. Und warum sind die User so stinkig? Weil es kaum bis keine Events gibt. Nun kommt ein Event und das ist einfach gut, natürlich sind die User dann gefrustet, weil sie was großartiges erwarten. Bei mehreren Events könnte man sagen, ja okay ist gerade nicht meins, mach ich beim nächsten Mal mit. Alle User machen schon die ganze Arbeit. Sei es Regnum Musik beschaffen oder Wallpaper gestalten. Auch Maps und sowas, alles ist dabei. Bloß wo bleibt das Team? Wozu werden User auserwählt , um mehr für die User zu tun, wenn es gar nicht so ist. ... Bei mehreren Events würde ich nicht meckern Ursel ganz klar, es ist auch nicht meine Art. Aber ich beschütze nichts, wo es sich nicht zu beschützen lohnt bzw. wo es meinen Schutz nicht verdient. ----------------- Timmay bedenke das sind grötenteils events oder kleien Aktionen die es schon gibt.... Ihr beschwert euch ja immer über das neue ----------------- Ja, weil das Neue einfach nicht dem Content von Regnum entspricht. Ich sags mal so. Screensshot, Wallpaperevent und Fotoevents sind halt zu besonderen Anlässen am besten. Sei es neues Content auf dem Server oder Weihnachten,... Spawnevents können ruhig 1xMal in der Woche oder jede zweite Woche stattfinden, genauso wie ein Serverboost. Bonusaktionen, um neue User zu gewinnen wäre auch eine Idee. Wie wäre es mit einem Promopaket in dem Boosts + Zeitpferd + Rolle vllt drin ist. Damit gewinnt man neue User. Leider scheint kein Interesse zu bestehen. Ich habe das Interesse, aber leider nicht führenden Kräfte. Schade darum. Ich habe weniger Möglichkeiten und genau deshalb nagt es mich. Es ist so einfach, User zufrieden zustellen, aber stattdessen blockt man ab und spielt eingeschnappte Leberwurst. Danke dafür. :huh: ----------------- Es geht einfach darum das sdu meinst es wären dein ideen es sind alles bekannte ideen ----------------- Es geht nicht darum? Es geht mir um den Spaß und den Spaß anderer und das sind nunmal Möglichkeiten, um schnellen Spaß zu garantieren, wenn man schon kein Event planen möchte. Also manchmal frage ich mich, ob Events wirklich immer anders sein müssen. NAtürlich sollte Abwechslung drin sein, aber ein gewisser Standard stört keinen... @Sarwen mit dir kann man wohl nicht diskutieren, denn du scheinst nicht von verschiedenen Blickwinkeln aus schauen zu können. ----------------- mir persönlich wäre es dann zwar nicht langweilig, auch wenn man es schon kennt. klar schneller spaß garantiert. ich find aber die idee dahinter gut. olympia is aktuell und jetz. event dazu hat gepasst nur die umsetzung war eben nicht grandios. ich persönlich bin aber immer auf der suche nach etwas neuem. beispiel mein letztes event mit syrtis und der feldschlacht, welche leider nicht so funktioniert hat wie gedacht. aber eben gehts ja darum das man auch was neues reinbringt. und das war hier ein problem. schade einfach nur finde ich immernoch das man so angemacht wird deswegen. das man sauer ist und enttäuscht kann ich verstehn. nur die art nicht. das ist das was ich die ganze zeit meine....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted** ----------------- **Quoted from "Sarwen"** Timmay bedenke das sind grötenteils events oder kleien Aktionen die es schon gibt.... Ihr beschwert euch ja immer über das neue ----------------- ----------------- Sarwen, nein, absoluter Humbug, nachgeplappert! Es ist hier das 3. Forum in dem die User über ihre Wünsche zu Events diskutieren. Timmay, Ursel haben erkannt, was die RO-Spieler wollen: Kräfte messen und sich verprügeln. Das kann man den jetzigehn GMx 100x klarmachen, sie setzen es nicht um oder dürfen sie es nicht umsetzen? Und dass jetzt Olympia stattfindet, ist nicht erst seit einer Woche bekannt. DIe GMs hätten also genügend Zeit für die Planung gehabt. Ein Olympiaevent ankündigen und dann irgendwelche Mobs suchen gehen und anschliessend drei Gruppen Forts angreifen lassen, na klasse! Ideen für ein Olympiaevent? zuerst ein Arenaevent für die Reiche nach einem zuvor ausgeklügeltem System (sorry, Eventplanung ist halt etwas zeitintensiv), die beste Mannschaft eines jeden Reiches tritt in Gruppen- und Einzelkämpfen gegen andere Reiche an. Die GMs haben doch die Möglichkeiten für die Insel außerhalb unserer Map, wir User haben sie nicht. Auch das so spontan aus dem Kopf gesprudelt. Ich bin mir sicher, wenn Shyera uns die Arena-Insel zur Verfügung stellen kann, würden Ursel, Timmay und ich innerhalb von paar Wochen ein zünftiges Olympiaevent auf die Beine stellen. fee Edit: Wenn es die rote Karte von NGD für solche Events geben sollte, soll Gamigo es uns einfach sagen, dann wäre Ruhe im Karton. Aber dieses "ihr meckert ja immer, ihr habt es nicht verdient"... geht einfach nicht. ----------------- kann ich teils unterstützen. das olympiaevent kann aufjedenfall besser geplant sein, das ein oder andere ist sogar recht gut zu machen. arena event da einzubauen ist schwierig. man hätte was ordentliches machen können. diverse spiele absolutes JA! Die Map bietet auch noch viel mehr an möglichkeiten. doch die aus dem ermel geschüttelten events sind nichts neues. eben das was das olympiaevent sein sollte. alles was jeder schon kennt und oft mitgemacht hat. das ist nichts neues und ende. geht mir auch weniger darum das sich beschwert wird. sondern wie. ich denke fee das kannst du mit am besten verstehen das man seine meinung sagen sollte aber nicht in der art in der es hier passiert oder im chat " alles scheiße.." ... " es nervt, scheiß event " ... " kannste lieber off gehn bei sowas " und und und.. mal ehrlich, lust hast du dabei eben auch nichtmehr auf events zu planen... und das zurecht. und ja klar... nen olympiaevent würd ich auch gern auf die beine stellen, ideen sind auch da klar. nur wie du sagst. uns fehlen die möglichkeiten...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** dann nenne mir doch mal was besseres für ein olympia-spiele-event, was man hätte machen können. nen staffellauf. find ich gut die idee, bestimmt besser ausführbar. will ich nicht abstreiten. ich kanns aber nich ab wenn leute so angegriffen werden für bemühungen ----------------- Ich sagte bereits, wenn etwas für Olympia nicht durchführbar ist, dann ist es eben so. Dann probiert man halt was anderes. Ich nenne mal kleine Events, womit User schon zufrieden wären ohne großartig überlegen zu müssen. * Spawnevent * XP Bonus [*} GM Such Event (Nicht mein Ding, aber naja manche Mögen es) * Arena Event (Verhau den GM oder aber Duellevents. Clan vs CLan ....) * Hochzeitevent (Damals gut angenommen wurden) * Schlachtenevent {*] VIdeoevent (siehe wie bei Fiesta mit werde Regisseur und gewinne mal eben 150k Taler) * Wallpaperevent * Screenshotevent Die habe ich dir mal eben aus dem Ärmel geschüttelt. Und warum sind die User so stinkig? Weil es kaum bis keine Events gibt. Nun kommt ein Event und das ist einfach gut, natürlich sind die User dann gefrustet, weil sie was großartiges erwarten. Bei mehreren Events könnte man sagen, ja okay ist gerade nicht meins, mach ich beim nächsten Mal mit. Alle User machen schon die ganze Arbeit. Sei es Regnum Musik beschaffen oder Wallpaper gestalten. Auch Maps und sowas, alles ist dabei. Bloß wo bleibt das Team? Wozu werden User auserwählt , um mehr für die User zu tun, wenn es gar nicht so ist. ... Bei mehreren Events würde ich nicht meckern Ursel ganz klar, es ist auch nicht meine Art. Aber ich beschütze nichts, wo es sich nicht zu beschützen lohnt bzw. wo es meinen Schutz nicht verdient. ----------------- Jup stimme ich zu, die events kennt auch jeder. klar nix neues. olympia ist aber eben aktuell und durchführbar schon. vorallem war es mal was neues !! ich fand das nichtmal schlecht was beim event abging, teils unübersichtlich weils zu schnell ging. aber mehr fand ich nicht schlimm. mann hätte ich das ein oder andere spiel noch einfallen lassen. klar ! das es kaum events gibt ist auch richtig. user machen da auch einiges, auch richtig. dass das team kaum was macht liegt wohl an internen problemen die hier keiner von uns erläutern kann weil er darauf keine einsicht hat. eben ist das problem mit dem spawn events nicht so einfach. hier und da mal eben was spawnen zu lassen kann man nicht einfach so weil eben die gm sehr eingeschränkt sind, wie sie auf anderen servern, ( jaja fremdwerbung ) nicht sind. traurig aber wahr.. Aber vom gemecker wird es ja nicht umbedingt alles besser oder? ich finde immernoch wäre es angebrauchter so wie jetz zu schreiben, vorschläge zu machen und die sache abzuschließen. das gemecker und das rumgehacke ist wohl teilweise verständlich. wenn man sich aber in deren haut versetzt nicht wirklich gerechtfertigt. man gibt sich mühe, eben da du auch planst weißt du es kommt nicht immer gut an. aber durch die bemühung die man zeigt muss doch auch irgendwo ne anerkennung sein. auch wenns mal ein klogriff war. meine meinung dazu...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** Huhu Ursel, Timmay ist sehr aktiv für die Community, viele FAQs stammen aus seiner Feder, manches Event auf Nifl wurde von ihm organisiert und sehr gut durchgeführt. Wenn jemand etwas zu Userevents, Teamplay sagen kann, dann ist es Timmay. lg, fee @ Timmay, von mir Daumen hoch und 100 % Zustimmung. Die GMs haben 2x Syrtis angreifen lassen und heute wurde die Syrtenmasse auf Ignis gelenkt. Ich hätte den Alsen auch gerne ein bißchen Spass bei der Reichsabwehr gegännt ;-) lg, fee ----------------- Das timmy was macht weiß ich, das er aktiv ist, weiß ich auch. dem ist auch gut so ! doch kann die art wie man kritisiert nicht sein eben wenn man sich in der position befindet in der man schon events plant. eben dann sollte man doch wissen wie es abgeht wenn alle über ein meckern.. muss meiner meinung nach einfach nicht sein. Man kann doch sagen es war kacke, nich mein ding und kann vorschläge machen wie man es hätte besser machen können. aber nicht wie hier das thema zugemüllt wird um den "frust" ( was schon lächerlich klingt ) über das event auszulassen. .............
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arvenius"** Ich fand das Event an sich gut. Man hätte noch einige Sachen einbauen können wie z.B. stärke Mobs spawnen lassen wo alle draufhauen oder sonstwas. Die Disziplinen die gefordert waren sind auch interessant gewesen. Man sieht das sich die GMs und auch Shyera sich gedanken machen und die "schlechte" Laune der Community zu bessern. Jedoch stößt man gleich auf Kritik. " Was bringt das Event?";"Was ist die Belohnung?";"Das ist langweilig."..... ich könnte unzählige Sachen aufzählen. Es wird von uns gefordert das Events gemacht werden sollen aber wenn man versucht ein gutes zustande zu bringen dann wird gleich alles schlecht gemacht und wir wundern uns,dass es kaum Events gibt. Es kann sein das an diesem Event ein oder vllt auch mehrere "schlechte" Dinge gemacht wurden und einem langweilig wird. Einige denken dann , das Event schlecht machen zu müssen oder irgentwelchen unsinn zu machen ( spamen oder beleidigen). Da denke ich mir einfach: Warum gehen die Leute nicht weg wenn ihnen langweilig ist oder das Event nicht gefällt? Man sollte einfach das beste draus machen! Ich hoffe es wird beim nächsten Event besser man wird es bald sehen ;) PS: Das in Syrtis war ja heute unter aller Sau!!! 8| Grüße ----------------- unterstützt wohl meine aussagen. schließe mich dem an!!
Link zum Thema
dann nenne mir doch mal was besseres für ein olympia-spiele-event, was man hätte machen können. nen staffellauf. find ich gut die idee, bestimmt besser ausführbar. will ich nicht abstreiten. ich kanns aber nich ab wenn leute so angegriffen werden für bemühungen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** macht doch alle mal ein event. macht doch alle mal die perfekten ansagen + ankündigungen. guckt dann wie hier wie alle meckern. und dann merkt ihr wie man sich fühlt wenn regnum einem kaum ne möglichkeit gibt, für olympische spiele ein event zu planen, im endeffekt von allen angemotzt wird weil mal möchte ja ein geschenk. dauerhafte erwartungshaltung. 0% geduld Wartet dich mal ab was passiert bis das event vollkommen zuende ist. Schade und traurig wie man da runter gemacht wird für bemühungen, auch wenn sie nicht groß sind, sind die ideen da gewesen um uns eine abwechslung zu bieten. Genau das ist das was nervt !! Gruß Ursl ----------------- Dafür brauch man die Zeit den Treffpunkt sowie bisschen was um die Aufmerksamkeit zu erlangen. Das Geschenk ist mir eig. recht Egal Um was es geht und das ist auch nur ein Tipp an Shyera das sie das nächste mal den Treffpunkt mit hinschreibt mehr wollen wir doch nicht :) ----------------- ich meinte nicht umbedingt dich. aber die die hier direkt angreifend werden, tipps geben sind immer gut und hilfreich. aber nur verurteilt zu werden find ich echt schlimm... vorallem wenn man sich mühe gibt um spielspaß zu erhöhen.. gruß Ursl
Link zum Thema
machs einfach besser timmy, anstatt dumm rumzumeckern stell was auf die beine und überleg dir was, da regnum ja so viel bietet mach doch mal nen tollen vorschlag zur olympia und olympische spiele. es ist einfach traurig wie man hier fertig gemacht wird, wenn ein event nicht so klappt, oder so ausgelegt wird wie man sich es vorstellt weil man sich alles toll schreibt und das gelbe außm ei kratzt. mir tun die jungs und mädels leid die sich hier anstrengen uns ne abwechslung zu bieten. und nochmal ein event ist ein event. dabei kommt es nicht drauf an was man im endeffekt macht. das event ist dazu da um etwas zu bieten was im normalen game-alltag nicht vorhanden ist. kriegt das halt mal in eure kopfe ohne alles schlecht zu machen... man man man... gruß Ursl
Link zum Thema
macht doch alle mal ein event. macht doch alle mal die perfekten ansagen + ankündigungen. guckt dann wie hier wie alle meckern. und dann merkt ihr wie man sich fühlt wenn regnum einem kaum ne möglichkeit gibt, für olympische spiele ein event zu planen, im endeffekt von allen angemotzt wird weil mal möchte ja ein geschenk. dauerhafte erwartungshaltung. 0% geduld. Schade und traurig wie man da runter gemacht wird für bemühungen, auch wenn sie nicht groß sind, sind die ideen da gewesen um uns eine abwechslung zu bieten. Genau das ist das was nervt !! Gruß Ursl
Link zum Thema
sags ihm am besten falls er es hier nicht liest, dann kann ers sich am besten bei mir melden insofern er wirklich intresse hat. würde mich freuen! :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** was möchtest du uns tolles da mitteilen aqua? ----------------- er wollte sicherlich auf seine angebliche Inaktivität hinweisen. Wie eben im TS besprochen, quatsch ich einen anderen Syrten an, der sich vielleicht die Mühe machen will für Syrtis etwas mitzuorganisieren. vg, fee ----------------- Ich danke dir trotzdem für deine Bemühungen. Deine Schussfolgerung ist berechtigt, wir werden mal schauen was sich machen lässt in nächster Zeit. Lass dich bitte da nicht unterkriegen! Du machst es toll Ich sage nur immer wieder. Bevor gemeckert wird sollen die anderen doch erstmal bitte etwas auf die Beine stellen und nicht alles so kaputt machen wie es hier in dem Fall passiert ist. Danke fee das du dir die Zeit genommen hast für das Event. Es wird immer schwerer Leute zu finden die Ernsthaft an soetwas interessiert sind, zu planen.... lg Ursl
Link zum Thema
was möchtest du uns tolles da mitteilen aqua?
Link zum Thema
Demhinzufügend möchte ich Fee noch danken, das sie trotz aller Probleme die aufgetreten sind versucht hat, die Syrten dazu zu bewegen, am Event teil zu haben. Syrtis sollte froh sein das sie jemanden wie Fee hat, da es nicht viele in der R.O. - Welt gibt, die sich drum kümmern, das Events wie diese funktionieren, auch wenn sie eben mal nicht so klappen wie gewünscht. Auch wenn es nur 20 Syrten waren die sich uns gestellt haben, danke ich jedem und eben wie oben gesagt, besonders Fee. Ich wüsste nicht an wen ich mich sonst in Syrtis wenden sollte und werde. Es macht einfach Spaß mit ihr etwas zu planen und ich denke da ist noch viel Luft nach oben. Ich hoffe das in naher Zukunft nichtmehr so viel gegen Fee gehetzt wird. Aus welchem Grund auch immer, sie hats nicht verdient. Gruß Ursl
Link zum Thema
Eine etwas andere Art einen Clan vorzustellen... Viel Spaß beim lesen! ____________________________________________________________________________________________________ Ein lauer, kalter Wind weht ihm durchs Gesicht... Seinen alten Kürbis auf dem Schoss gelegt, das rostige Schwert an sich gelehnt, sitzt er am Brunnen in Montsognir, welcher schon seit etlichen Jahren ohne Wasser mitten in der Stadt steht. Wir schreiben das Jahr 98. Alsius am Ende seiner Kräfte, die Wachen erschöpft vor den Toren von Mont halten sich mit letzter Kraft aufrecht, gestützt durch die eigenen Lanzen, bewachen sie mit letzter Kraft die Stadtmauern. Das Reich ist verwüstet, die Steine der Macht, die dem Volk die Lebenskraft geben, sind seit sehr sehr langer Zeit verschollen... Wälder sind abgebrannt, Häuser zu Ruinen geworden, Zwerge und Menschen ergriffen die Flucht. Zurück blieben die Utghaer... In diesen Tagen, in denen niemand mehr Hoffnung besitzt, helfen alte Geschichten neuen Mut zu fassen. Der alte Utghaer am Brunnen erzählt den Kindern, den Wächtern, den Schmieden und den Bognern, die um ihn sitzen eine Geschichte, aus lang entfernter Zeit. "...Wenn du denkst, man konnte vor langer Zeit nachts ruhig und friedlich schlafen, so lachen wir dich nur aus, denn du warst nicht dabei, du weißt nicht was es heißt in den Krieg zu ziehen. Nur verblendete Spieler, behütet von den Lügen ihrer Eltern, können nachts ruhig schlafen. Denn die anderen wissen, dass wir sie überfallen könnten. Dass du noch lebst ist allein ein Zeichen davon, dass wir uns noch nicht auf dem Schlachtfeld begegnet sind. Angst und Schrecken eilen uns voraus. Und wir folgen ihm auf Schritt und Tritt um zu bestätigen, was nur die Überlebenden berichten können. Immer wenn Feinde uns auflauern, ob Molok's oder Waldelfen, ob Rothaut oder Spitzohr und denken, sie hätten ausreichend Kraft um uns zu jagen und uns zu töten, so wird ihnen spätestens als sie uns gegenüber stehen bewusst, dass nicht uns der Tod holen wird, sondern der Tod zu ihnen eilt. Es sind die Geschichten unserer Feinde, unserer Verbündeter und unserer Clanmitglieder, welche für uns und unserem Symbol der Treue und Gemeinschaft, nur gegenüber uns selbst stehen. Unser Zusammenhalt steht an oberster Stelle. Es kommt nicht darauf an, wie du heißt, wer du bist, wie alt du bist und auch nicht was du alleine erreichst. Was zählt ist die Gruppe, der Clan und vorallem der Zusammenhalt, denn nur zusammen können wir unseren Feinden trotzen. Schulter an Schulter, Schilder vereint, die Waffen unseren Gegnern entgegen gestreckt, halten wir gemeinsam die Mauern unseres Reiches und beschützen das Volk. ... Man begegnet sich immer zweimal im Leben, sage ich Euch. Das eine Mal auf unserer Seite, der Seite der Alsen. Das andere Mal könnte es sein, dass man sich auf der anderen Seite, der Seite der Widersacher findet. Wenn dem so ist, so ist der Todesspruch schon besiegelt, bevor der Feigling davon erfahren möge. Wir werden ihn jagen und wir werden ihn töten... Wovon ich eigentlich spreche, wollt ihr wissen? - Ein Lächeln breitet sich über dem zerfurchten Gesicht des alten Kriegers aus - Wir gehören Niemandem außer uns selbst und sind nur uns selbst Rechenschaft schuldig. Regeln gelten für uns keine, außer den wenigen, die wir uns selbst auferlegt haben. Nur ein voller Magen und ein gutes Schwert in der Hand, die noch stark genug ist dieses zu führen, sind für uns wichtig. Man kann unsere Gildenmitglieder, die Gesandten des Todes, in allen Schlachten finden. Wir kämpfen für Alsius!!!..." Möchtest du Seite an Seite mit uns stehen und gemeinsam gegen den Feind kämpfen, um das Schicksal von Alsius zum Guten zu wenden. Möchtest du mit uns, Seite an Seite gegen die Reichsfeinde kämpfen und das Schicksal zum guten wenden? Hast du lust mehr zu erfahren über den Main Clan? Hast du ebenfalls Interesse an einer großen Gemeinschaft? Willst du Spaß am Spiel haben und gemeinsam mit uns durch die WZ ziehen? Dann melde dich einfach bei uns. Um genau Infos geben zu können, halten wir das Forum aktuell und werden da mehr Infos zum Main Clan angeben. ( Auch infos zum Twinkclan gibt es auf dieser Seite ) Danke für eure Aufmerksamkeit! Die Gesandten des Todes X Ursel X
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Rabenstolz"** Also diese Diskussion ist für mich Grund genug mich hier zu registrieren. DeadKnight, du faselst wie immer nur Müll. Du stänkerst seit Valhalla-Start gegen Feentanz, wie du immer gegen alles stänkerst. So wie ich erfahren habe, wurde Feentanz von Ursel gebeten, keine weiteren Infos preiszugeben außer Treffpunkt und Uhrzeit. Das die Uhrzeit von 20.30 auf 21 Uhr geändert worden ist, lag nicht im Verschulden von ihr, sondern dass einfach der Alakill nicht bedacht wurde. Also nahm sie die Stänkereien wegen der Zeitverschiebung in Kauf und stellte rechtzeitig eine Flagge mit dem neuen Termin 21 Uhr und wieder mit der Bitte von Ursel, keine weiteren Infos preiszugeben. Dieses Stillschweigen wird nun von den Meckersyrten Feentanz angelastet. Hier meine Bitte an dich Ursel, das endlich klarzustellen. Dass F. Leute zusammentrommeln und für gemeinsames motivieren kann hat man doch in den letzten Jahren erlebt: - diverse Lowieausflüge - eine konzertierte Aktion auf Niflheim mit Ignis gegen Alsius, mind. 100 Syrten sind ihr gefolgt - die Invas zur Primetime mit Timmay als Oberbefehlshaber, die Leute zusammengetrommelt wurden von Feentanz - die ersten beiden SK-Events. Wer mobilisierte Syrtis? Feentanz - die Aktion zu Zeiten des LilaGrauens-Events mit der anfänglich geplanten Besetzung von Medenet. Idee und Durchführung: Feentanz - das vor kurzem stattgefundene NK-Event Also DeadKnight sei einfach nur still. Sie hat gestern einfach die falschen Leute erwischt. Hier der wieder dauerbesoffene Gawain/greeny, der seit einiger Zeit den Generalchat wieder vollspammt. Viele der Leute sind genervt, sie spricht es aus. Klar, dass er sich dann beim Sammeln revanchiert und gegen sie wettert. Was waren die Aufreger von gestern abend? Viele Syrten standen bereits weit vor der Zeit am WZ-Tor und waren ungeduldig. Es waren viele im Levelbereich 10 - 20 und Feentanz Bitte "bitte kommt im wz-fähigen Level" war der erste Aufreger von den erfahrenen Spielern, wie z. B. Gawain und Ice Blackhawk: "Du warst auch einmal low" "Auch Lowies müssen mit Lags spielen lernen" "Auch Lowies müssen lernen KRPs zu spenden" Ihr Hinweis auf unnötiges KRP-Futter und Onehit-Opfer wurde abgetan. Greeny, der im alten Forum immer von Fairness und einem Miteinander faselte, schrieb auch "Fee, geh nach Ignis!". *KOTZ!* Der 2. Aufreger war, dass sie die Spieler, die auf ihren Rössern saßen, gebeten hatte abzusteigen. "Bitte absitzen, wir gehen zu Fuß". Auch ihre Erklärung des warums wurde überhört, da ja einige nun meinten in BLAU und GROSSBUCHSTABEN schreiben zu müssen. Ihre Erklärung war logischerweise, dass zwei große Kampftruppen gemeinsam am vereinbarten Treffpunkt ankommen sollen. Dann kamen die Ansagen von Francis, dass das Event nach Samal verlagert wird und die Nörgler um Feentanz herum (Greeny, DadKnight, Bartl, Askaroth, etc.) zogen die Masse mit sich. Spätestens da wäre ich an ihrer Stelle explodiert. Und doch hat sie immer und immer wieder eine Flagge nach der anderen gestellt. Von ein paar der Prolls hatte ich bis gestern aufgrund ihren Postings im Forum und ihrer Clanzugehörigkeit eine hohe Meinung. Seit gestern haben sich aber einige selbst ziemlich stark beschmutzt. Schade, Syrtis, das wäre eine nette Abwechslung im tristen Samal-Aggers-Herb-Alltag gewesen. Rabenstolz ----------------- Danke für deine ausführliche Bericherstattung. Finde ich super! Vorallem ist es gut da man vorallem durch die kleinen" Aufreger " sehen kann wie es sich hochgeschaukelt hat. Das es auf 21:00 verlegt wurde lagt eben an Alasthor, da man in keinem reich die Masse zusammentrommeln kann, wenn Ala-Kill ist. Ich empfinde Fee als eine sehr nette Person die eben wie ich gern etwas auf die Beine stellt um mal Abwechslung ins Spiel zu bringen. Das zeigen deine Beispiele was sie alles schon gemacht hat, aber das zeigen auch meine Gespräche mit ihr. Sie erzählte von mehreren Events und eben auch z.B. von der Aktion in Medenet. Nach nem ausfühlrichem Gespräch von Events haben wir uns ausgequatscht, welche Events man noch durchführen kann. Weil ich sonst niemanden kannte der in Syrtis was wirklich auf die Beine stellt, hab ich mich an Fee gewendet und sie mit ins Boot genommen. Ihr alles ausführlich erklärt, den Ort gezeigt, gesagt um wieviel Uhr wir uns treffen, wo sich Syrtis hinstellt, wo sich Alsius hinstellen wird. Ich denke die Planung kann man kaum besser machen, da jedes Detail mit überlegt wurde. Das Alsius und Syrtis unruhig wird ist normal. Man möchte ja ins Spiel kommen um was zu machen. Dann muss man eben die Leute bei laune halten, was in Syrtis wohl diesmal nicht so gut geklappt hat. Probleme die zur Unruhe führen: - Wenn man sich um 21:00 trifft, es um 21:15 losgehen soll kann man nicht erzählen wo man die Alsen antrifft. Irgendjemand wird immer vorrennen und andere mit sich ziehen, andere sind vielleicht Iggen mit ihren Maincharacter und loggen um und sagen Ignis bescheid, was nicht schlecht wäre im endeffekt, jedoch nicht im Sinne der - 2 Völker Feldschlacht - -Leute die auf ihrem Pferd sitzen und umbedingt reiten wollen, sollte im klaren sein das es nichts zu diskutieren gibt wenn jemand sagt bei dem Event laufen wir alle zu Fuß. Ob es nun eine Antwort darauf gibt oder nicht, warum man zu Fuß gehen soll, ist doch ersteinmal egal. Wichtig ist doch einfach dem "Planer" des Events nachzugehen um zum Treffpunkt zu gelangen -Es gibt immer Leute die nörgeln und immer Leute die meckern, man kann machen was man will. Gerne wird da auch provoziert mit Fragen. Das schwierige ist es bei vielen Leuten das aus den Kopf zu bekommen, dass das gerade ein Event ist und es egal ist wer der Masse sagt wo es lang geht. Wenn ein Event klappen soll, muss auf eine Person gehört werden. Verräts du zu viel, gehts in die Hose, verräts du zu wenig, nörgelt man eben. So ist es nicht nur in Regnum, auch unser Alltag ist so... -Mit den Krps meinte es Fee bestimmt nicht böse. Sie wollte die Leute teilweise nur davor schützen, wobei ich immer sage, es ist Event, euer Level ist egal, kommt einfach und habt Spaß. Ich persönlich finde das besser, einfach zu sagen, kommt alle wer lust hat soll kommen, wer keine lust hat soll bleiben, Level egal. Hauptsache ne gute, schöne Keilerei! -Wenn man es nachmacht und mit GROSSBUCHSTABEN wie Fee in dem falle schreiben muss, sollte man es in erster Linie ignorieren, weil es eben nur provokationen sind, die überall zu finden sind. Jedoch kann dich da auch ein Teil von Fee's Umfeld an die Nase packen. Denn Unterstützung, von Syrten die sagen " haltet mal eure klappe und hört auf Fee, die weiß was zu tun ist", zeigt vielen anderen " jou ok, machen wir". Natürlich kann es da auch teilweise in die Buchse gehen, doch wenn ein paar Leute eben sagen "hört auf fee" werden sich da auch viele anschließen. Tut mit leid, insofern sowas stattgefunden hat und ich da bisher falsche infos habe. -Ich denke nämlich auch das viele garnicht richtig mitgelesen haben, als sie dann gesehen haben da laufen einige los, sind sie einfach hinterher... Nun werd ich mich die nächsten Tage nochmal mit Fee ausquatschen um zu gucken was alles falsch gelaufen ist, wie hier eben beschrieben, dann schauen wir das wir es nächste mal hinbekommen und solche, eigendlich kleinen Probleme, aus dem wege gehen. Wenn wir das gemacht haben und uns sicher sind das klappt, wird es vielleicht nochmal so ein Event geben. Mich würde es freuen wenn auch Ignis sich bei mir melden würde und mir eine Person sagen könnte, welche die Masse organisieren kann für ein Event. Wäre eine tolle abwechslung aus dem Alltags-Gamer-Trott. Gruß X Ursel X
Link zum Thema
...bis bald in der wz :) Schön das du dabei warst :) danke!
Link zum Thema
und naja, enttäuscht klar, war halt echt schade. hätt echt ne tolle schlacht gegeben, vorallem auch der ort wäre super gewesen.. naja sollte halt nich sein :P
Link zum Thema
Absolut richtig, mal sehen was beim nächsten mal daraus wird. bin gespannt :P
Link zum Thema
Absolut richtig dacorn. problem ist halt nur wenn es wer versauen will und die masse mitzieht ist es blöd. anstatt die finger ruhig zu halten und mal zu gucken vllt isses ja doch ganz lustig passiert sowas immer wieder. auch in alsius.. gut fand ich es aber gestern wie alle mitgezogen haben, ist ja nicht immer der fall wenn ich was mache. bei events schon. aber besonders gut hats gestern geklappt trotz mehrmaligen stops. daumen hoch für die aktion. desshalb bedank ich mich eben bei jedem der mitgemacht hat. schade nur das syrtis nicht auch vollständig da war. wäre bestimmt super geworden.. vielleicht klappts beim nächsten mal :P is ja nicht mein letztes event ... xD
Link zum Thema
lies es dir nochmal durch und versuch dich zu finden in meinem text. das was wichtig ist habe ich da gerade geschrieben
Link zum Thema
auwei auwei auwei... Also... man hat ja gemerkt da sind ein paar dinge falsch gelaufen. Syrtis hat sich nicht unter kontrolle gehabt, grund erstmal egal. ich werd mit für das nächste event etwas mehr ankündigen so werden auch keine schwierigkeiten entstehen. im endeffekt war es bisschen schwierig, ok. fee = führungsperson? naja da mag sich bestimmt jeder seine meinung zu machen wollen, ich mach es nicht weil ich fee nicht genug kenne und eben nicht das geschehen ins syrtis erläutern kann. im prinzip ist es aber total egal wer das wort hat. wichtig ist doch einfach nur das irgendjemand sagt für den moment wo es lang geht. oder etwa nich? das einzige was fee machen musste war zu sagen was passiert, wann es los geht und das man ihr nachlaufen soll. vorbereitet war der rest schon dann. hätte man sich einfach daran gehalten wäre es top gelaufen. was auch immer im endeffekt falsch gelaufen ist werd ich versuchen zu klären und beim nächsten event besser zu machen. ich danke allen die mitgemacht haben auch wie schon gesagt den syrten die sich trotzdem gestellt haben. danke an alle alsen die so toll mitgezogen haben. LG Ursl
Link zum Thema
Francis mein beileid für dich und naja wie du meinst, hast es versaut aber ok. dafür wird es nochmal stadtfinden, in welcher form wird man sehen :) danke trotzdem an alle nochmal die dabei waren. danke das ihr trotz dem mist das auf euch genommen habt. Tut mir leid. das nächste mal werd ich es etwas anders planen und nicht darauf hoffen das alles soviel lust auf etwas anderes im spiel haben wie ich.. LG Ursel
Link zum Thema
wenn du francis das event versauen willst ist es deine sache. traurig nur das es immer wieder leute gibt die es versauen, ein dankeschön an alle syrten die sich trotzdem uns gestellt hatten trotz 0 chance.
Link zum Thema
jup, das kann ja gut sein, haben nen clanteamspeak server wo 100 leute drauf passen, das sollte für alsius doch reichen :P
Link zum Thema
alle wichtigen infos werden im genechat geschrieben wie fee schon sagte
Link zum Thema
für syrtis kann gerne dieser ts server genutzt werden, für alsius ein anderer :P
Link zum Thema
Hallo Ihr lieben. Ich probiere es mal hier noch ein bisschen bekannter zu machen auch wenn es kurz vor Deadline ist. Heute um 21:00 findet ein Event statt welche von mir veranstaltet wird. Alsius wird eine Feldschlacht gegen Syrtis machen. Syrtis wird sich ebenfalls um 21:00 am Wz tor sammeln und wir treffen uns an einen Ort den ich nun nicht bekannt geben werde. Wenn ein Alse oder Syrte ein paar mehr Infos möchte kann er gerne in unserem Forum stöbern. Ihr findet dort unter News den Events Thread. www.dgdt-clan.xobor.de Sollte das Event erfolgreich sein werde ich dies auch mit Ignis wiederholen wollen da dies nicht wirklich gut geklappt hat vor etwas längerer Zeit, wäre es toll wenn sich ein Igge meldet der Ernsthaftes Interesse daran hat die Führung für Ignis für dieses Event zu übernehmen und das Event bekannt zu geben und mit mir zu planen. Schreibt mir dafür doch bitte einfach eine Nachricht. LG X Ursel X
Link zum Thema
Ignis: Tocho, Escoban, Bulldozer, Donvito, Sotek, Balfir Syrtis: Deutschmeister, Zethus, Zarenion Alsius: Flygon, Justitia, Nesqick lg Ursl
Link zum Thema
jop alles schön und gut, aber stell doch bitte mal auch wenns nur sowas ist, so ein 0815 event auf die beine, und klar haben sie schon tollere events gemacht, nur war es einfach ne abwechslung vom game alltag. es ist einfach so, keiner macht was besser aber alle meckern, egal aus welchem grund. gründe finden sich dafür immer, meckern kann jeder, handeln tut keiner.. immer das selbe
Link zum Thema
nehm dir bitte mal meinen Beitrag zu herzen Coda... es nervt das alle nögeln.. hier der link dazu.. [Event] Regnumiade ! finds einfach nur schade das alle meckern und nörgeln anstatt selbst was auf die Beine zu stellen..
Link zum Thema
Organisiert wurde die Inva von GM's eher weniger,.. mir kams rüber als Notlösung damit die Masse aufgelöst wird und es kein Geheule gibt wegen dem versprochenem Geschenk für jeden Teilnehmer o.ä. mir auch Wurst.. Im endeffekt muss ich mich nurmal über Alsius auskotzen.. bzw über manch einen der meinte den Chat mit seinem Geheule vollzuspamen wie schlecht denn das Event ist und was es denn für ein Mist sei. Ich finde es immer wieder schlimm und Humorlos wie man sich dauerhaft beschweren kann über Events oder kleineren Dingen die, von egal wem, organisiert werden. Events jeglicher art, ob viel hinter steckt oder wenig, obs ein Inva Event ist, was man von mir kennt, oder ein Event wie gestern, welches von GM's organisiert wurde, wo man hin und her rennen musste.. Eine bitte an alle die Gestern gemeckert haben: Bitte plant ein Event, führt es durch, koordiniert die Masse und guckt dann noch darauf das jeder es mitbekommt.. Wenn ihr das macht und auch noch schafft, wisst ihr was das für ne Arbeit ist!! -Mecker kann jeder, aber selbst den Hintern hoch kriegen und was auf die Beine stellen macht kaum jemand- !! :thumbdown: Ich danke für das Event auch wenn es nicht das war, was sich viele erhofft haben. Danke für die Bemühungen, gerne öfter ! Lg Ursl
Link zum Thema
Syrtis: Verdikt, Enduring Freedom, Falken Ignis: Invictus, Deadly Sins, No Mercy Alsius: Sexil, Alsius Elite Garde, ( Die Gesandten des Todes, auch wenn ich eigenlob hasse!) Ich gehe nicht nacht einzelnen Speilern, ich finde einen Clan macht das Team aus, von den oben genannten Clans kann ich das am besten behaupten. Manche andere Clans die ich nicht genannt habe sind trotzdem gut, nur halte ich persönlich mehr vom gemeinsamen Auftreten der genannten Clans. Andere Clans die ich gerne nennen würde sind mir dann doch zu inaktiv. Meiner Meinung nacht ist an einem Clan am wichtigsten aber der Zusammenhalt, welches man eben an den oben genannten Clans sehr gut sehen kann. Früher war es meiner meinung nach besonders gut bei.. Bund der Falken, Legion of Warzone, Ahnenlied, zu sehen.. Gruß Ursl

Gästebuch von X Ursel X

Uschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;) :P
Aldo
Hallo Ursel
E L E
War geil ! + Doppel Derbysieger :) Was will man mehr:)
E L E
doppel derbysieger <3 Aber wie übertrieben war das bitte - N Helikopter über Arena fliegen zu lassen und vorher an der Tankstelle da zu setzen Lächerlich !
E L E
krankhaft geil war das<3
E L E
Wird es immer weiter gehen !
E L E
Morgen richtig eskalieren ! :love: :love:
E L E
jo ich auch :)
X Ursel X
13 Uhr Parkstadion ;) <3
E L E
5 Tage noch !!! <3
oh du hirnloser vollspaten bist ja immer noch hier unterwegs :O
weed
hoffe gibt eine fortsetzung oder wiederholung von deinem Event, hätte gerne mitgemacht :thumbsup: find dein Engagement super, weiter so ursel :thumbsup:
Dylvana
Urseeeeeeeel :) :) :)
E L E
++++ !!!!!!! Und das gilt vorallem an die ganzen commerz affen die pfeifen
E L E
Alter ? Bitte sag mir was das ist ????
Dylvana
Lässst sich bestimmt einrichten. :)
Dylvana
Gibt ja auch nur eine :thumbsup:
Dylvana
Urseeeeeeel :love:
E L E
+++++ !!
E L E
Ab morgen gilt es wieder mehr als nur 90 Minuten alles zu geben !! GEmeinsam UNaufhaltsam <3 :love: :love: :love:
Shaneyla
Danke, lieb von dir, und dir natürlich auch ;)
Madrio
Dir auch Ursel! :) :love:
E L E
Ob ich verroste oder verkalke ich gehe immer noch auf Schalke !! Frohe Weihnachten Ursel :love:
E L E
RIP Fankultur 12.12.12 :thumbdown:
Shaneyla
Doch da fangen die Leute an ihre Fahrkenntnisse zu verlieren und verursachen stundenlange Staus das ist toll :)
Shaneyla
Ich liebs :)
Shaneyla
Ohja, Schnee ohne Ende <3
Shaneyla
Ich hab keine Lust mehr!
Shaneyla
Fachoberschule, Abi machen ;)
Shaneyla
Ja naja ich will wieder auf die Realschule..:D
Joroury
gute nacht urseli *flöt*
Shaneyla
Wieso?:P
Joroury
uuuuuuursöööööölchööööön :rolleyes: :D
Shaneyla
2-3 Jahre kann ich mir aussuchen ;)
Shaneyla
Ja ist wahnsinnig entspannend, aber vergeht so schnell..:D
Shaneyla
Schule ;)
Shaneyla
Mandelentzündung seit ner Woche, bin schon relativ gesund wieder aber die ganze Woche krank geschrieben :)
X Ursel X
......
Shaneyla
Ach alles ok soweit, nur noch bissl krank und dir?:)
Shaneyla
Uschi :**
E L E
Nix halbvollen Block - Nichts fußball vorm tv !!! Kämpfen bis zum bitteren Ende ! Kämpfen auch wenn die Hoffnung vielleicht bei einigen schon weg ist ! Sie werden uns nie so kriegen wie sie uns haben wollen !
E L E
So ist es !
E L E
+ ! Ohne Stimme keine Stimmung ! 12:12!
E L E
GEmeinsam UNaufhaltsam ! Für die Hugos die draußen stehen, wird es immer weiter gehen
E L E
näää
E L E
jo du?
E L E
joo
E L E
Jo sauber morgen gegen London wird fein
E L E
Ne keine Zeit ;D du?
E L E
Vorwärtds Schalke Ole ohhhho <3
E L E
Die Legende lebt wenn auch die Zeit vergeht Unser Club der bleibt bestehen ! Schalke & der FCN <3
E L E
Derbysieger !!!!!!! *.* Die Nr.1 im Pott sind wir !!
Venla
Keine angst Du wirst mich nicht los :P
Venla
Happy Birthday to You :D Naa Herzallerliebster Clanchef hab dich lüb :)
Mal liebe grüße da lass :D
Venla
Urselchen <33 :**
Venla
Urselchen <33 Guten Morgen
Venla
Ich bleib so zu Dir :) versprochen
Venla
Nabend Urselchen :) Schlaf gut und träum schön :) (ich war wieder lieb :P)
Venla
Guten Morgen Lieber Ursel :P
Venla
Da ist man mal nett da ist das auch nicht richtig :P ich bin nur gemein ,wenn Du es auch bist xDD Herzallerliebster Ursel :D
Venla
Urselchen mein Herzallerliebster Clanchef :D mal ne runde schleimen xDD
Ich glaub da muss ich euch leider enttäuschen ;( Hab mir in Ignis schon soviel aufgebaut und ich weiß das Reich ist net grad der Brüller, aber da sind dennoch Leute die ich sehr vermissen würde ^^ hätte ich mir auf Nifl, Alsen gemacht statt Syrten wäre das alles kein problem :S Ich schätze bei Scer ists das selbe ^^ Ganz viele liebe Grüße an dich und den Clan :D
Ich sag nur: In deinem Clan auf Raven, Ritterin, mag die farbe Blau und hieß vorher X BlueDeath X ^^
Ursiiiiii na kennste mich noch? :P
Mormado
Ich Lowi würde mich auch gern anmelden müsste nur wissen wann das Event genau ist da ich derzeit relativ wenig Zeit hab. ^^
Lilacor
Pass auf deine Hörner auf! Meine zarte Barbie hats auf dich abgesehen! :P
Dacorn
xD
Venla
Hallo Schätzeken :) Erster xDD

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Male * Location NRW * Occupation Azubi * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (267)** * **Neues von Amun** Wednesday, October 2nd 2013, 7:25pm * **reichsübergreifendes Duellevent** Monday, September 30th 2013, 10:03pm * **reichsübergreifendes Duellevent** Monday, September 30th 2013, 9:54pm * **Wie geht es nun weiter? :)** Sunday, September 29th 2013, 1:14pm * **Hallöchen, welches Reich könnt ihr empfehlen** Thursday, June 13th 2013, 6:58pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (101)** * Makra * Hugaar * Sohn * Leylinhia * Severes * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (72)** * ** Uschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii** By kreuterhexilein (Sunday, April 7th 2013, 4:45pm) * **Hallo Ursel** By Aldo (Sunday, March 17th 2013, 11:08pm) * **War geil ! + Doppel Derbysieger Was will man mehr** By E L E (Monday, March 11th 2013, 2:31pm) * **doppel derbysieger <3 Aber wie übertrieben war das bitte - N Helikopter über Arena fliegen zu la...** By E L E (Sunday, March 10th 2013, 7:07pm) * **krankhaft geil war das<3** By E L E (Sunday, March 10th 2013, 1:31pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Personal website http://www.dgdt-clan.xobor.de * Download vCard X Ursel X **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 5:23pm * **Last activity** Thursday, November 6th 2014, 2:51pm * **Profile hits** 4,168 (2.09 Hits per day) * **Posts** 267 (0.13 Posts per day) **Contact** * Personal website http://www.dgdt-clan.xobor.de * Download vCard X Ursel X **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 5:23pm * **Last activity** Thursday, November 6th 2014, 2:51pm * **Profile hits** 4,168 (2.09 Hits per day) * **Posts** 267 (0.13 Posts per day)