Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00019 Wie lange spielt ihr schon Regnum Online? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00019 Wie lange spielt ihr schon Regnum Online?

1
profile picture
Joa... Das Thema gab es auch schon einmal im alten Forum und ich fands eigentlich ganz interessant zu lesen wer schon wie lange am zocken ist ^^ Ich selber habe am 31.12.08 angefangen zu spielen und habe seitdem auch keine nennenswerte Auszeit eingelegt :D MFG Warox
2
21. September 2007
3
profile picture
seit der BETA. :) Das Spiel war damals in der computer Bild Spiele
4
20-10-2008
5
profile picture
28.02.2008 Ist das wirklich schon so lange her?
6
22.11.2007 8)
7
profile picture
Bei mir war es der 19. August 2008, zwischenzeitlich mit einer langen Spielpause
8
profile picture
Gut zu wissen, dass ich nicht als einzigste seit so langer Zeit an einem Spiel festsitze.^^ Dürften bei mir bisschen über 5 Jahre sein (kurz nach der Beta angefangen). Hatte zwischendrin aber immer wieder mehr oder minder große Pausen, weshalb ich es wohl auf mehr inaktive als aktive Zeit bringe.^^
9
profile picture
5.Feb.2008 am 1 hatte ich geburtstag und kaufte mir ein labtop und da hab ich Ro entdeckt :thumbsup:
10
irgendwann ende november 07 ca. glaub 27te? ka, zu lang her :D
11
profile picture
Seit Lvl 1 :D
12
Angefangen c.a am 27. Dezember 2007 Aber anfangs einige Pausen gehabt
13
Seit der Beta. Ebenfalls aus der Computer Bild Spiele ;)
14
seit oktober 2007 bis heute,... mehrmals gelöscht mehrmals pausiert, mehrmals server gewechselt (als es noch ging) aber seit 2010 nur noch gelegentlich,.... meine aktive zeit is vorbei :D
15
Kenne nicht das genaue Datum aber .. Ende 2007 / Anfang 2008
16
17.11.2007
17
16.03.2011 ^^
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** seit der BETA. :) Das Spiel war damals in der computer Bild Spiele ----------------- Gleichfalls :thumbsup:
19
profile picture
April 2008 oder 2009.... Jedenfalls lange genug, um zu begreifen, dass Regnum zwar etwas Besonderes hat, andere Spiele jedoch einfach mehr zu bieten haben, und man deswegen kein Geld mehr in Ro zu investieren hat :)
20
profile picture
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** Seit der Beta. Ebenfalls aus der Computer Bild Spiele ;) ----------------- Auch mir wurde die Computer Bild zum Verhängnis :D aber zwischendurch immer mal eine Pause von Wochen bis Monaten.
21
...... 09/2008 .....
22
profile picture
Anfang März 2011, im gleichen Jahr von Juli bis Ende September Pause :thumbup:
23
profile picture
November, 2009 :thumbsup:
25
profile picture
Weiß das Datum nimmer genau, aber habs angefangen wo ich es in der Computer Bild Spiele gekauft/entdeckt habe, das war so ne Goldene CD mit Regnum Online als Hauptspiel (?) das weiß ich noch :D hatte aber von ca. von Mai 200(7/8 )-September 200(7/8 ) (weiß jetz nimmer welches jahr) und von Februar 2012 - ende August 2012 Sommer-Pause drin. Mfg
26
profile picture
Seit dem 13.01.2008. Was hab ich die Müdigkeit gehasst. War der Grund warum mein Jäger nie 50 und iwann eingestaubt gelöscht wurde xD Das waren Zeiten
27
kurz u knapp gesagt .... ZUUUUUULAAAAAAANGE !!!! eigt sollte man aufhören wen es am schönsten ist ...aber das hab ich wohl verpasst ...die Zeit ist lange vorbei. kurz nach der beta angefangen u wie Dougi schon sagte *ermüdung <3* kein plan was skillen bedeutet u den sagte jemand geh auf Heal u komm WZ-Shaana mit lvl 36 :D. mein ungläubiger Blick ....Wat will der? Herrlich wen so zurück denke 8o Mein erster Tot u ich wollte nicht mehr in die WZ :D
28
04.11.2007 ich weiss es noch als wär es gestern, da war meine frau nämmlich schwanger und wollte ganz offt zu ihrer mama...da hab ich mir dort aus langeweile ein kostenloses online spiel gesucht...und da hat mir das bildchen von Regnum gefallen oder so ;) Ihre eltern hatten damals ne krücke als pc und ich musste in den städten GEHEN! :D
29
profile picture
Spiele auch schon seit der Beta... Mit diversen Spielpausen , Reichs- und Serverwechseln (Als es noch Niflheim und Muspell gab). Kenne noch Ermüdung , Das Leichte Ross das es für Gold statt Xim gab und Die Reichskarten die man im Inventar hatte statt direkt auf dem Bildschirm :D Also spiel ich schon ziemlich lange 8|
30
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** kurz u knapp gesagt .... ZUUUUUULAAAAAAANGE !!!! eigt sollte man aufhören wen es am schönsten ist ...aber das hab ich wohl verpasst ...die Zeit ist lange vorbei. kurz nach der beta angefangen u wie Dougi schon sagte *ermüdung <3* kein plan was skillen bedeutet u den sagte jemand geh auf Heal u komm WZ-Shaana mit lvl 36 :D. ----------------- ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** mein ungläubiger Blick ....Wat will der? Herrlich wen so zurück denke 8o Mein erster Tot u ich wollte nicht mehr in die WZ :D ----------------- ach ja, das waren mal zeiten und wie ich die gehasst habe ^^
31
profile picture
28.Oktober 2010 angefangen und erst ca 20. Dezember 2010 in Alsius angefangen ^^
32
Seit Feb. 08 aber mit einigen Auszeiten (die man hier manchmal braucht :D ).
33
profile picture
16.04.2008
34
21. September 2007 PS: Eloa geile Signatur *_*
35
17. Oktober 2012.
36
profile picture
schade, man konnte es ja mal in der kaufhistory von gamigo nachsehen...leider nicht mehr =(
37
profile picture
----------------- **Quoted from "Elyn"** schade, man konnte es ja mal in der kaufhistory von gamigo nachsehen...leider nicht mehr =( ----------------- Jop das war aber auch noch im alten gAS
38
Es wurden auch nicht die alten Käufe aus dem GaS ins neue übernommen :)
39
profile picture
Spiele seit dem 16.11. 2007, angefangen auf Nifl/Alsius. Spontan fällt mir noch ein, dass es für unter 30er extrem schwer war in Alsius erst mal zum Wztor zu kommen, was dort an agressiven Geistern und Zeug rumgeflogen ist war nicht mehr feierlich :o
40
Kann Glaurug nur zustimmen xDD Ich war aber nur kurz in Alsius, ist mir zu hell für die Augen XD
41
irgendwann zwischen anfang und mitte 2008^^ btw ca 6 monate inaktivität wenn nicht bedeutend mehr :P
42
profile picture
öhmmm 5.oktober.2007? 8|
43
profile picture
seit 2 Wochen ca
44
2. Tag von Betabeginn :o Datum kA mehr
46
wann hat die alpha angefangen?
48
irgendwo zwischen Beta oder so^^ damals noch in Alsius Ohja die Ala kills mit dem kleinen Baum
49
profile picture
13.2.2009 Hab leider viel zu viel verpasst ._.
50
10. oder 12.03.2008 immer in Alsius (Muspell/Valhalla) mit 2 Pausen Ende 2009 ca 1Monat und nachdem Lamaiupdate ca 3 Monate.
51
August 2009 bin über mehrere ecken draufgekommen Gruß +.+
52
Erster start Oktober 2007 bin damals einenTag später in einen ziemlich langen Serverausfall reingeraten und die Tatsache das mein alter PC es überhaupt nicht schaffte, lies mich gleich wieder löschen. 2008 neuer PC und ein Bekannter der Regnum spielte lies es mich nochmal versuchen und seitdem bin ichdurchgehend ohne Pausen dabei.
53
4 Jahre; 6 Monate; 1 Woche; 2 Tage
54
profile picture
Ach Mensch bist du süchtig und wie viele Stunden?
55
21.7 (oder 8.). 2007 ^^
57
Ach man auf jeden Fall 2-3 Tage nach Betabeginn musste aber neuen Acc erstellen, der war am 21. (glaue September oder Oktober)
58
Seit Mai 2011.
59
profile picture
mein account besteht so ca seit 2009 aktiv spielen tue ich ich auch ca wieder seit mai 2011
60
Seit Anfang 2009 Ignis Muspell *-*
61
profile picture
3 Jahre :D ......
62
Zweieinhalb Jahre, Den account habe ich jedoch schon mitte 2008 Erstellt
63
profile picture
Ich spiele seit 3. November 2007. Also ein alter Knacker. ;))
64
profile picture
----------------- **Quoted from "Zythar"** 13.2.2009 Hab leider viel zu viel verpasst ._. -----------------
65
profile picture
Mittlerweile fast 2 Jahre :)
67
----------------- **Quoted from "Sebanel"** Ich spiele seit 3. November 2007. Also ein alter Knacker. ;)) ----------------- Witzig, ich glaub das ist nämlich genau der Tag, an dem ich Regnum zu spielen begonnen habe. :D Ja, lang ists her...
68
profile picture
weit mehr als fünf jahre. clan ist fast genauso alt (wenn auch halbtot ^^) :thumbsup:
69
Marcy ich liebe dich :) "Dieser Beitrag wird vom Benutzer Nemeit gelöscht. Begründung: Off Topic" 5 verwarnpunkte und ne woche bann das wars mir aber wert nemeit! :D
70
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Marcy ich liebe dich :) "Dieser Beitrag wird vom Benutzer Nemeit gelöscht. Begründung: Off Topic" 5 verwarnpunkte und ne woche bann das wars mir aber wert nemeit! :D ----------------- warum bist du so unromantisch nemeit ;( du verletzt unsere gefühle!
71
Wobei...gibt es Off Topic Beiträge in nem Off Topic Forum? :D
72
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Wobei...gibt es Off Topic Beiträge in nem Off Topic Forum? :D ----------------- da der standpunkt flexibel ist, kann man in diesem forum alles als off-topic und on-topic sehen. :D jez knisterts im kopf :D
73
----------------- **Quoted from "Marcy"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** Wobei...gibt es Off Topic Beiträge in nem Off Topic Forum? :D ----------------- da der standpunkt flexibel ist, kann man in diesem forum alles als off-topic und on-topic sehen. :D jez knisterts im kopf :D ----------------- Du magst also Züge ja?
74
n1 ihr 2, hab herzhaft gelacht :thumbsup:
75
profile picture
August 2007
76
Februar 2008
77
profile picture
Lang genug...zu lange... Wo wir schon beim Thema sind, ist am 21.02 jemand zufällig in Dortmund und hat Lust auf ein Bier? Ich bin da zufällig wieder im Lande... Die, die schon so lange spielen wissen sicher was für ne Bedeutung Dortmund hat =P
78
----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Seit dem 13.01.2008. Was hab ich die Müdigkeit gehasst. War der Grund warum mein Jäger nie 50 und iwann eingestaubt gelöscht wurde xD Das waren Zeiten ----------------- oh ja wie hast du da geflucht ^^îch glaube war 2007/8 das war das verhänges vollen jahr wo ich anfing ,oh mann werde alt soviele jahre in spiel wo ist die zeit hin :love:damals gabs noch keine Ellite waffen rüsti keine grß artigen kisten mit drops da freute man sich über petz zeug und man dropte noch magisches und epiesches zeug öffter heute sogut wie garnicht ........von den pferden ganz zuschweigem die gabs für gold oh warens schöne zeiten^^^die schlachte an der alger brücken ach war das schön und jäger sein war echt gut morgen ne kleine runde drehen die alsen ärgern :whistling: ach waren das zeiten
79
Seit Mai 2008 Immer wieder mal mit Unterbrechung.... Mir ist das Game auf Grund der vielen (in meinen Augen) negativen Updates, nicht mehr so wichtig wie am Anfang. Lvl gerade wieder nen Char hoch, und wenn der Groß (53) ist, einfach mal löschen und nen neuen machen. Viel Spaß im Game wünscht Oldawi
80
----------------- **Quoted from "Elyn"** Lang genug...zu lange... Wo wir schon beim Thema sind, ist am 21.02 jemand zufällig in Dortmund und hat Lust auf ein Bier? Ich bin da zufällig wieder im Lande... Die, die schon so lange spielen wissen sicher was für ne Bedeutung Dortmund hat =P ----------------- :thumbsup:
81
am 31.12. 2009 mit großen pausen zwischendurch...
82
profile picture
zu lange iwie Oo
83
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Du magst also Züge ja? ----------------- bereits seit mehr als fünf jahren. :D
84
Darf mein Zug mal in deinem Tunnel parken? :)
85
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Darf mein Zug mal in deinem Tunnel parken? :) ----------------- erstmal eine rauchen :D :D :D
86
Das macht man danach :) Musst noch viel lernen! :D
87
profile picture
am 01. juni genau 5 jahre :o viiiel zu lange
88
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Das macht man danach :) Musst noch viel lernen! :D ----------------- haste garnich mitbekommen. :D schlafmütze. :D
89
Dann halt noch ne Runde! :(
90
profile picture
jez bin ich müde ;(
91
Du musst nur den Po hinhalten :) Den Rest mach ich schon :D
92
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Du musst nur den Po hinhalten :) Den Rest mach ich schon :D ----------------- ih man :D
93
Tu nich so :( Im Xfire hast du auch gesagt du magst es! [00:18] marcy |ToTo|: sry aber in der öffentlichkeit tu ich besser so als wenn ichs eklig find :(
94
profile picture
Mensch Marcy, genier dir nicht!
95
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Tu nich so :( Im Xfire hast du auch gesagt du magst es! [00:18] marcy |ToTo|: sry aber in der öffentlichkeit tu ich besser so als wenn ichs eklig find :( ----------------- :D :D :D :D :D :thumbsup: geiler typ :thumbsup: ----------------- **Quoted from "Tibi"** Mensch Marcy, genier dir nicht! ----------------- bin doch so schüchtern :S
96
Du un schüchtern? :D Kein Kommentar..zuviele Minderjährige hier :D
97
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Du un schüchtern? :D Kein Kommentar..zuviele Minderjährige hier :D ----------------- das fällt dir jez ein, wo du schon für diverse traumata verantwortlich bist. :D so schluss jez, sorry fürs spammen. ^^
98
profile picture
öööhm... irgendwann im oktober 2007 angefangen^^ ebenfalls mit einigen pausen
99
Hab irgendwann zwischen 2007 und 2008 angefangen. ^^
100
profile picture
Iwann september 2007 so ca 1 1/2 jahre dann wurdn alle 3 chars gelöscht und seit juli letzten jahres zock ich wieder :thumbsup:
101
profile picture
kurz nach der beta mit sehr vielen pausen ^^
102
profile picture
mit der beta angefangen dann lange gespielt 3 jahre pause und nun bin ich seit ner knappen woche wieder am nerven :D
103
Haha! Der Bananenfetischist bist also du! :D Und ich wunder mich noch, wer mir da dauernd Küsse zuwirft :thumbsup:
104
profile picture
:D wenn ich nun wüsste wer ein cvso ist ö.Ö
105
----------------- **Quoted from "Nightmare Cloud"** :D wenn ich nun wüsste wer ein cvso ist ö.Ö ----------------- Ich bestehe auf cvs0 :D Die 0 wird hier ja leider als kleines o angezeigt :thumbdown: Ich sag mal so, ein alter Bekannter :whistling: