Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Madrio – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Madrio«

Alle Beiträge von Madrio

Link zum Thema
Madrio (Muspell) :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Vote 4 Wiedereinführung von 2 Drops pro Kill! :D ----------------- + Altes Dropsystem :love:
Link zum Thema
NM-Bosskils mit n paar ausgewählten nicht Clanis , Rest is scheiße :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Ignis rockt die WZ wenn NM zusammen im Vocie sitz und WILL. Da ist egal ob bei den anderen Reichen Masse on ist. ----------------- Amen :love:
Link zum Thema
Bester Ritter - Sadyro :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Juttechan"** Ich verstehe den Unmut der Spieler über die Regelung, dass pro Spieler nur ein Regnum-Account erlaubt ist. Aber ihr müsst bedenken, dass diese Regelung in erster Linie zum Schutz von euch besteht. Somit bleibt gewährleistet, dass sich kein Spieler einem anderen gegenüber Vorteile verschaffen kann und das Spiel fair bleibt. Dass es allerdings durch die vielen Banns wegen Multiaccounting zu vielen Diskussionen kommt, kann ich verstehen. Deswegen habe ich heute lange mit NGD über das Problem gesprochen und kann euch schonmal verraten, dass NGD sehr bemüht ist durch direkte Änderungen am Spiel eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wie genau diese Änderungen aussehen werden, kann jedoch noch nicht verraten werden. Natürlich passieren solche Änderungen nicht über Nacht. Sie benötigen viel Zeit in der Planung und Realisierung. Somit werden auch in nächster Zeit immer wieder Spieler aufgrund von Multiacconting gebannt werden müssen. Aber auch gamigo liegt viel daran, dass sich die Spieler im Game wohlfühlen und deswegen sind nicht nur NGD, sondern auch wir an einer Lösung sehr interessiert. Habt also bitte Verständnis dafür, dass auch in Zukunft das Verbot von Multiaccounts bestehen bleibt. Sollte sich diesbezüglich in naher Zukunft etwas neues ergeben, werdet ihr natürlich informiert! Cheers Jutti :) ----------------- Faires Spiel? Ernsthaft? :thumbsup: Amus sind schon ewig nicht mehr droppbar/erhandelbar eh nicht -> unfair gegenüber neuen Spielern. Kistenkäufer > Free2Play Spieler Multiaccs bannen (sollte jemand wirklich in mehreren Reichen spielen) ist ja noch ok... aber Leute zu bannen weil sie andere Spieler besuchen ohne sich vorher bei Gamigo ne Erlaubnis zu holen?!?!?! Euer ernst? :D Made my day :thumbsup:
Link zum Thema
Jetzt noch das Dropsystem wieder ändern und ich komm wieder on :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** Für die zweite Season hätte ich gerne son Menü wie beim Drachenkill indem ich die Leute einladen kann :) Keine Lust auf irgendwelche Deppen. Und so lassen sich endlich gezielt Leute ausschließen! 8) ----------------- Ich wollte aber auch da rein :/ Bin trotzdem dafür! :) Und scheiß auf die Statuen die wird sich eh niemals jmd anschauen... öffnet die Innis einfach wieder! :) ----------------- Dich lass ich überall rein :love:
Link zum Thema
Für die zweite Season hätte ich gerne son Menü wie beim Drachenkill indem ich die Leute einladen kann :) Keine Lust auf irgendwelche Deppen. Und so lassen sich endlich gezielt Leute ausschließen! 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Ebenfalls dagegen. Klar gibt es Leute, die mit sowas dann schön nerven, aber manchmal hat es einfach den praktischen Nutzen, dass man noch auf jemanden warten möchte, der gerade auf dem Weg hin ist. Und da leider das Ding aufgeht sobald alle Steine drin sind, und nicht wenn alle bereit bzw. anwesend sind, und es nur für 5min (?) offen ist, wartet man halt lieber. ----------------- Schön wärs... sind nichma 2 :D
Link zum Thema
Duelle mit Duellflagge sind scheiße :cursing: Zuwenig Rw Zuwenig Zeit für Ritter Blubb
Link zum Thema
Gold-Booster Kriegsflaggen Farbenentferner :) :) :)
Link zum Thema
Ngd hat doch schon geschrieben es wird handelbar :thumbup: ----------------- **Quoted** Keep them. In the future you'll be able to trade them -----------------
Link zum Thema
Belohnungen sind da ! Danke für 2 Amus 4 Ringe :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Es gibt in den jeweiligen Hauptstädten der Reiche 'nen Schmied, der dir für 500 Magnas einen Barren macht. Hast du 10/15 von denen zusammen, kannst du dir dafür eine Magnawaffe (45er = 10 Barren, 55er = 15 Barren) bei einem anderen NPC machen lassen... Komisch, ich spiele seit der Beta. Hab insgesamt 4x von 0 angefangen, und bin jedes mal binnen kürzester Zeit auf einen besseren Equipstand gelangt als ich zuvor hatte... Seltsam, mir kamen das garnicht vor wie 3 oder mehr Jahre... :rolleyes: Und verarmt bin ich dadurch auch nicht. ----------------- Du wusstest auch wie man sich Zeug holt ohne was dafür auszugeben :D
Link zum Thema
Ecuador 1 : 4 Frankreich
Link zum Thema
Griechenland 1 : 2 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Costa Rica 2 : 0 England
Link zum Thema
Kamerun 1 : 3 Brasilien
Link zum Thema
NIederlande 2 : 3 Chile
Link zum Thema
Australien 1 : 2 Spanien
Link zum Thema
Südkorea 1 : 0 Algerien
Link zum Thema
Nigeria 0 : 2 Bosnien-Herzegowina
Link zum Thema
Deutschland 3 : 2 Ghana
Link zum Thema
Schweiz 2 : 2 Frankreich
Link zum Thema
Italien 2 : 0 Costa Rica
Link zum Thema
Japan 2 : 1 Griechenland
Link zum Thema
Kolumbien 1 : 2 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Australien 0 : 3 Niederlande
Link zum Thema
Du als Diktator: Talent: Gar nicht Deine Amtszeit: 2 Jahre Führungsstil: technokratisch Ideologie: Nationalistisch So verlief Deine Diktatur: Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil. Job-Alternativen: Kartoffelzüchter, Laborratte
Link zum Thema
Deutschland 3 : 2 Portugal
Link zum Thema
Argentinien 2: 0 Bosnien-Herzegovina
Link zum Thema
Frankreich 5 : 1 Honduras
Link zum Thema
Elfenbeinküste 1 : 1 Japan
Link zum Thema
Uruguay 3 : 1 Costa Rica
Link zum Thema
Kolumbien 0 : 2 Griechenland
Link zum Thema
Spanien 0 : 1 Niederlande
Link zum Thema
Brasilien 4 : 2 Kroatien
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Genso"** Da es in der Regel nicht verboten wurde. muss das schieben von Krps erlaubt sein. ----------------- When the event finishes this Sunday midnight, the next day we will be verifying the points obtained. If we detect save camping abuse or killing someone repeatedly with consent, that player will be fully disqualified. Not even the participation prize.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Klammerschaden geht durch die Deff und wird vollkommen durchgehauen, ignoriert Rüstung und Widerstände ( -> absoluter Schaden) und wirkt sich auch nicht auf Buffs aus, das sind meine Kenntnise und ich hab es auch schon oft genug so selber erlebt. Hat 'nen Grund, warum ich bei Rittern mit Schütze auf meinen Magnalb wechsle, obwohl er 'ne langsame AG hat. ----------------- :!:
Link zum Thema
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Erlaubt ihr auch ne 3er Ehe?
Link zum Thema
Ich hab 2 Mails bekommen :D 2 und 4k :) Danke :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** ----------------- **Quoted from "Nadoen"** Nare : ey lass auchma abmelden Besagter Spieler: ok wo ist das bitte 3/4 ma nachfragen? :thumbsup: ----------------- Ich kann nur das wiedergeben, was mir gesagt wurde. Hatte eigentlich vertrauen in meinen Mod. ----------------- Dazu muss man noch sagen dass er zu allem ok schreibt im Clanchat. Und Nare weiß das auch :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fummelbutze"** Klasse habt ihr das hinbekommen Leute. Duellevent ist beendet, Saphira hat keine lust mehr auf eure Scheiße. Jeder einzelne, der sich jetzt hierüber aufregt, darf sich bei einem Spieler bedanken, der es wohl urwitzig findet, dem Moderator in Ignis zu sagen, dass er nicht kann, obwohl es nicht stimmt. Und alle, die sich daran jetzt hochgezogen haben und mal wieder meinten, Saphi irgendwas in die Schuhe schieben zu wollen, habt ihr ganz toll hinbekommen, jemand macht sich Mühe und organisiert mit extrem viel Stress ein Event, ohne eine kleine Belohnung zu erhalten, und ihr macht sie allesamt runter, gebt dumme Kommentare ihr gegenüber ab und verarscht sie am Ende auch noch. Hgw dazu, nicht einmal von euch hätte ich so eine Scheiße erwartet. ----------------- Bedank dich lieber bei dem Mod der alles falsch versteht. Ausserdem wegen einer Absage is das ganze hier nicht schief gelaufen :thumbsup:
Link zum Thema
Für eine Abschaffung! :)
Link zum Thema
:) Echt oder nicht? Das ist hier die Frage :D
Link zum Thema
Ich finds gut dass einige so nie zum Drachenkill kommen :)
Link zum Thema
HOTFIX! SOFORT :cursing: 2 Inis 2 mal fliegt einer der Beschis und kann nicht mehr rein :thumbdown:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** Beim Mage weiß ich das man durch die Tunika nur Castspeed hat... richtig gut wenn man mit Beschi auf Mental lvlt ;) Der Rest kommt mit dem gesamten Set. ----------------- Nein du hast nichts wenn du nur die Tunika trägst. Wurde im Ngd Forum zwar vorgeschlagen aber Ponter hat geantwortet ----------------- **Quoted** Armor Sets are not intended in that way by design. It's all or nothing with this kind of gear. Regards! ----------------- Alles oder nichts! :)
Link zum Thema
Magierhs 5 Kriegerhs 1 Kriegerhelm 1 Kriegerbp 1 Bogi Hose 2 Bogi Sp 1 :)
Link zum Thema
Teni locker down. Gab 2 ma Magierhs und 1 mal Kriegerhs. Alles Bonilos wie auf Amun :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Mein Job ja, aber das entspricht dann 1/12 des Teams, denn der Rest macht dies freiwillig. :) Viele Grüße ----------------- Ob freiwillig oder nicht... Ihr machts alle gleich mies.. :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Dann macht doch ein Fass Stimmung auf, anstatt an anderer Stelle die Leute durchn Quark zu ziehen und zu beleidigen die hier für EUCH eure Zeit opfern. ;) Grüße ----------------- Andere Stellen sind schöner :)
Link zum Thema
Bin ich froh dass ich mein Zeug noch loswerden konnte...langsam wirds eng mit Käufern :D
Link zum Thema
Eloa allein zu haus und Eloa allein in New York :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Narthex"** Joooooo Wenn ich komme komme ich mit Locke und wir zerstören Madrio :thumbsup: ----------------- ;(
Link zum Thema
Ayayayayayaaaa Dabei Dabei :love:
Link zum Thema
Nichts. Deswegen hab ich mein Zeug auch "abgegeben" :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Wurstsemmel"** Also vorallen das mit den drachen finde ich nicht ok, sie sollten ende april anfang mai kommen (laut syschat xD). Jetzt sind sie immer noch nicht da. Lg, die Wurstige Semmel ----------------- 20(kann auch 21oder22 gewesen sein).Januar war der 1 Termin :)
Link zum Thema
Bei Missbrauch sollte man sich entscheiden müssen. Ansonsten gegen eine Abschaffung :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** Hallo, Unsre allseits geliebte urselige Uschi kann hier momentan nimmer weiter machen, weshalb die 2 Events nun offiziel abgesagt sind und alle Magnas zurückgezahlt werden. In Ignis gibts die unendlich große Menge von 5 Magnas pro Char bei mir, in Syrtis bei Dylvana (ich hoffe das is ok) und in Alsius wahrscheinlich auch irgendwann von mir oder Ursel, näheres später. tut mir Leid in Ignis hab ich mir aufgeschrieben (kriegen noch Magnas zurück) : madrio 2x roy 2x samtos greedo 1x thedeadman 1x fyroo dagon barb lvl 57 1x gensos 1x lord nelson 1x copho cleaveland barb 60 + copholar ritter 60 2x tocho 3x starke husohn 1x ----------------- Behalt ruhig...Liebesbeweis :love:
Link zum Thema
Ritter sind zum droppen da...also Ignis: Ich Syrtis: Ulti Alsius: Ich Ende. :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hype"** Guten Abend, aufgrund technischer Schwierigkeiten wird das für heute geplante Update auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir möchten uns dafür im Namen aller Verantwortlichen von Regnum bei euch entschuldigen, bedauern diesen Schritt sehr und glauben allerdings, dass dies auch zum Teil der richtige Weg ist, um euch neue Features demnächst möglichst fehlerfrei präsentieren zu können. Nähere Informationen werden wir mit euch teilen, sobald uns diese bekannt sind. Wir versichern auch, dass wir keinerlei Informationen vor euch verschweigen. Im Grunde genommen ist mir persönlich auch nicht bewusst, welchen Nutzen wir davon haben könnten. ----------------- Hier wundert einen nichts mehr :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Ich kenn mich mit den Verhältnissen auf RA eigentlich nicht wirklich aus, bin da zu selten on. Es wäre halt meine Hoffnung, dass der Server mit genug Prem-Spielern so eine Art "Zugpferd" werden könnte. Obs dann so kommt ist die andere frage. ----------------- Naja, ob RA als "Zugpferd" in Sachen einnahmen ist, Wissen wir nicht. Denn wir Wissen ja auch nicht,was dort die Kisten kosten? Denn ich glaube nicht, dass ein Argentinier bis zu 12,5€ (umgerechnet) für ne Kiste bezahlt? Und dann auch noch 10- ka wieviele davon kauft, bis er ein Item drin hat,was sich lohnt zu tauschen, bzw zu behalten? Vielleicht waren wir ja mal die"Zugpferde"? Nur hat sich das keiner anmerken lassen, um uns nicht die Möglichkeit zu geben, durch Nichtkäufe druck auszuüben? Aber mal ehrlich, selbst wenn wir hätten Druck ausüben können, hätten wir nie die Spieler unter einen Hut bekommen. Kenne einige Spieler, die haben hier richtig viel Geld reingesteckt. Da bin ich mit meiner investierten Kohle ein "Armes Schwein" gegen. Aber diese Leute spielen nicht mehr. Es wurde in der Vregangenheit zu viel versäumt und versaut. Da rettet jetzt die Aussage(wenn es denn überhaupt so kommt, wie wir vermuten), dass das Game in ein PtP umgewandelt wird, auch nichts mehr. Oder zerstört noch mehr, wie es gedacht war... Aber lassen wir uns überraschen. Am 14.08. sind wir schlauer. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Kisten kosten auf allen Serven soviel wie bei uns...es sei denn es gibt Sonerangebote :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Ab dem 14.08.2013, kannst du dich in einer neuen Schlachtzugsinstanz mit mächtigen Drachen messen und jede Menge neue Ausrüstung erbeuten. Du willst dir keine Sorgen mehr um deine Verstärkungen und andere Annehmlichkeiten machen? Dann werte deinen Account, ab dem 14.08, zum Premium-Account auf. Zusätzlich kommt am 28. August die neue dynamische PvP-Rüstung, um das PvP-Erlebnis für niedrigstufige Spieler zu verbessern. ----------------- gamigo newsletter....infos bitte :D
Link zum Thema
Über Jatu könnte ich n ganzes Buch schreiben :thumbsup: Ich belass es bei... Ich hab dich lieb Jatu :love: Next: Tomz
Link zum Thema
Seh ich da Beweglichkeit? :thumbsup:
Link zum Thema
Süße kleine Freundin :)
Link zum Thema
Push - 8 Stunden noch :love:
Link zum Thema
Langsame Bögen sind scheiße - Kurzbogen auch. Handel mit den Magnas lieber :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eloa"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** Freunde machen noch ganz andere Sachen mit Hintern.... 8o Zuviel Sonne... :D ----------------- Wie ich wusste,daß Du so antworten würdest :D Turyyy Freund ^^ ----------------- Du bist ja auch nich ganz unschuldig dass ich so bin! :thumbsup:
Link zum Thema
Freunde machen noch ganz andere Sachen mit Hintern.... 8o Zuviel Sonne... :D
Link zum Thema
So kann kein Fakechar was machen :)
Link zum Thema
Push für Thery! :love:
Link zum Thema
Feindin..nette Feindin :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** asoo..jetzt machts klick...mario stinkt...fc...:D :D :D ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Dachte das is schon bis zu dir durchgedrungen :D
Link zum Thema
Warte bis Donnerstag...dann bin ich entbannt :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** Gibts ausser NMS nur unfähige Schnorrer?? ?( ----------------- Nein...aber ich bin in Topform...ähh wir :D
Link zum Thema
2 mal hintereinander...ich bin stolz auf dich Robin :) :love:
Link zum Thema
Wenn ich Donnerstag entbannt bin bastel ich n Iggi Team...eins das mithalten kann :D :love:
Link zum Thema
Gw an meinen Bruder ! :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich habe Extra wegen Inis wieder angefangen zu suchten. Schade das nix mehr los ist Initechnisch -.- ----------------- Iggis und Alus sind dauerhaft voll Frag mich wieso das Reich mit den meisten Spielern keine 8 für ne Ini findet... :whistling: ----------------- Warum hat Syrtis die meisten Schwierigkeiten mit ihrem Boss? WEIL DU GEWECHSELT BIST, DU HOE! ----------------- Hab dich auch lieb Flo :love: :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich habe Extra wegen Inis wieder angefangen zu suchten. Schade das nix mehr los ist Initechnisch -.- ----------------- Iggis und Alus sind dauerhaft voll Frag mich wieso das Reich mit den meisten Spielern keine 8 für ne Ini findet... :whistling:
Link zum Thema
Gw zum Bernstein Tom Avertion :love: Abgehn!
Link zum Thema
Seit Version 1.10.1 gibt es laut Ngd Changelog die möglichkeit Relikte zu deaktivieren...im Gamigo Changelog steht dazu nichts.. :whistling:
Link zum Thema
Schön Relikt abgefangen Ignis :love:
Link zum Thema
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Wenn Madrio nach Sys kommen würd würde er allen die Dropps wegnehmen,nein danke. ----------------- Da war er 4 Jahre, np. ----------------- Ohja :love: Madrio (Muspell) bester Mann :D btw FÜR eine Reichswechselrolle die dann aber nur die Syrten nutzen können um nach Ignis/Alsius zu gehn :!:
Link zum Thema
Ausgeglichene Spielerzahl in Samal... :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fliege"** Wieder mal interessant, dass wohl mehr als 8 Leute zusätzlich on waren, die kein Amu wollten und ein clan meint, der hat die inva durchgezogen =) ----------------- Während der Inva hat man nur Vdk und Invictus gesehn. Als das Tor dann angreifbar war kamen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Syrmon"** Was hat der Kommentar denn bitteschön damit zu tun, dass nachts keine Invas mehr unsererseits laufen ?? :huh: Madrio, wieso seid ihr nach euerm 1. Dw geschlossen off gegangen ? Hättet doch locker erneut Steine holen können und dann im 2. Anlauf das Amu gecasht :thumbsup: Gegenwehr gabs doch anscheinend eh nicht :D ----------------- Weils um halb 4 dann doch etwas zu spät war ? :D Hätten natürlich noch ne Inva machen können...aber so wichtig wars dann keinem von uns :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Was du laberst Madrio Ihr wart selber mehrmals off und wart aba alle beim Drachenwunsch da, von daher: Erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevorst zu anderen gehst ;) Es hätt sowieso kein Bernstein für dich oda Troja gegeben sorry :c Tom hätt ich es gegönnt aba der fährt ja in Urlaub :c ----------------- Wer von uns war off bis auf MondI? Tom Troja Balfir Thery Don Zerax und ich waren von 1 in Efe bis zum Ende on :thumbsup: Und der Bernstein wär für Tom gewesen....glaub nich alles was du hörst :D Hatte schon n Grund dass er sagt er kriegt ihn nicht ;)
Link zum Thema
doch...aber 8 amu stimmen reichten nich... kamen wohl wieder leute die man bei der inva nich gesehn hat :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** So es wird von unserer Seite aus, keine Nachtinvas mehr geben (die gestern war die letzte für die nächste Zeit). Weder beteiligen wir uns irgendwo bei Fortkämpfen. Nein es wird nich geheult :), es war mein anliegen weil ich neugierig bin zu sehen was Sys dann macht. Ich habe schon Wetten abgeschlossen. Meine Vermutung ist es, dass es kaum Invas geben wird für Sys und ich vermute das die Igis die Sys in den Boden stampfen :)! Wir werden uns weder einmischen und etwas aufhalten, noch sonst etwas. Wir schauen mit einem grinzen zu :D . Wenn die Sys doch eine Inva schaffen, dann wünscht was ihr wollt (EP). Ist ja euer Recht, wenn ihr die gelungene Inva durchgezogen habt (Wenn ihr es schafft). Also gutes gelingen :thumbsup: . ps: Freikarte für Invictus ----------------- Planung läuft :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ultimus"** ach das waren noch zeiten wo man noch eve pfeile droppen konnte ----------------- :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Push für den neuen Trainer! :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- Dachte das war Madrio O_o....seid wann hast du nen Alsenritter? ----------------- Madrio und Ich sind in Wahrheit eine Person. Und das P steht für Gefahr ----------------- Siamesische Zwillinge :love:
Link zum Thema
Was hat Stein klauen mit verarschen zutun? ?(
Link zum Thema
Push weil ich heute mal wieder bei Rha droppen werde :)
Link zum Thema
Kleiner eckiger Kasten :love:
Link zum Thema
Könnt ihr mal aufhören irgendwen schlecht zu machen? Das gehört hier nicht hin :thumbdown: BTT! Syrtis: Ulti, Jatu, Chan, Dio,Tibi (auch wenn kaum noch einer wirklich spielt) Alsius: Cery du fehlst :love: Ignis: Seri is süß :love: Tomz is süß :love: und Troja is süß :love: Oim is zwar nich süß aber gefällt in Inis auch :P :love:
Link zum Thema
Wie alt bist du? 55-120 :thumbsup:
Link zum Thema
mehr barbs bitte ignis... :thumbsup: ups da fehlt der rest der liste.... :D
Link zum Thema
Schütze: Pfeilbeherrschung - Ignus Scorch - Nadelknall - Feuerregen - Arkanschlag - Schlangenbiss Zielbeherrschung: - Fokus - Fingerbrechen - Fluch des Zyklopen - Treffersuche Ausweichen: - Ausweichen - Katzenreflexe - Zauberspruch ausweichen Tricks: - Klebrige Berührung - Finesse - Wache - Krähenfuss Langbogen: - Adlerauge - Punktschuss - Allgegenwärtigkeit - Verfinsterung - Projektilregen Kurzbogen: - Niederstreckender Pfeil - Meditation - Anpassungsfähigkeit - Hemmen - Serienschuss Warmaster: Alles bis auf Passiv Geschick Alles überflüssige Spells als Schütze :thumbsup:
Link zum Thema
Nemeit ist einfach der inkompetenteste Mod den wir hier im Forum jemals hatten. Mehr muss dazu nicht gesagt werden :)
Link zum Thema
Ich würd jetzt auch alles abstreiten :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Multirealmaccounts sind der größte Bullshit und gehören abgeschafft! Warox Ende . ----------------- :( Wie soll ich dann in Alsius droppen? ;(
Link zum Thema
Gääähn...Rhaspeer 8)
Link zum Thema
Und was gabs bei eurem ziemlich schweren Evekill? :D
Link zum Thema
Habsch in Alsius rumliegen :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Cantaris"** 50 feuer amulett :thumbsup: ----------------- hast du nicht EINMAL gedroppt Du fauler Hund. ----------------- Der Post den ganzen Tag mit deinem Schmuck im Chat....wird Zeit dass du wieder kommst ;(
Link zum Thema
So machen Inis Spaß :cursing: Man achte auf die Level und ignoriert den Chat! :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Also ich hätte schon gerne so eine Statue.Nur habe ich leider das Pech das ich diese Woche nicht zuhause bin und nächste woche Mittagschicht habe und somit keine Chance dafür habe :wacko: ----------------- Läuft doch 3 Monate...kannst aufholen :D
Link zum Thema
Was auch immer du nimmst....gib mir was. Danke
Link zum Thema
Helm: Teni Sp: Teni Bp: Teni Hs: Teni Hose: Teni Schild: Königliches lv 47 - 5verf 120hp 2physisch (gut - sehr gut - gut) Rhakolben (6) Rhaspeer (4) läuft :D
Link zum Thema
Geht um Siege jo Also Vorteil für die kleineren Reiche, in denen man in jede Ini kommt :D
Link zum Thema
Inis - keine Krp - stinkt :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ruy van Nat"** Zufälligerweise gehen Bugkills nicht mehr :| Aber droppen muss man einfach drauf haben <3 ----------------- Ja so siehts aus :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "prinz"** gab auch ne zeit wo paar iggis port amu hatten habt ihr da rum geheult? nein aber nun machen es mal die sys dann heult ihr rum kommt mal wieder auf den teppich zurück ----------------- Jo maximum 2 Iggis gleichzeitig - durch Nachtinvas Und selbst da waren die Spieleranzahlen ausgeglichener als jetzt :thumbsup: Aber die Amus sind ja nichmal das größte Problem....die generelle Masse machts :evil:
Link zum Thema
Zyron bester Mann. Unvergessen bleiben seine 72K? beim Wm Event wo er sofort disqualifiziert wurde :thumbsup: Netter und lustiger Clani der auch gerne mal eskaliert ist :D Und er hat Bowi lieb :love: Next: Xardis :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** zurzeit jeden morgen im auto wenn man zur arbeit fährt :D :thumbsup: ----------------- Diese Stimme :thumbsup:
Link zum Thema
Gibts von dir nich auch noch nen Screen wie du da nur Krp im Log hattest? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eloa"** Unser erster Clan ( so hiess er vor La Locura ) ^^ Algaschlacht :love: Leider viele alte Screens futsch ;( ----------------- ;( ;( ;( schnief Edi ;( ;( ;( , Witchdoctor :love:
Link zum Thema
Und er wird wieder was davon haben :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** Allererste Muspell Inva 18.12.2008 1Uhr morgens Allerzweite Muspell Inva 18.12.2008 23Uhr abends Alumasse in Herb Feb2009 Warten auf den Angriff am Wztor März09 Warten auf den Angriff Efe /reset_powers Geburtstag Mai09 ----------------- Der Reset_powers Bday war genial :D Ich bin sogar zu sehn :love: und Omg... Spezius :love:
Link zum Thema
Ein paar Details wären schon nützlich.. :D Benutzer nicht gefunden? Benutzer deaktiviert? Probleme mit der Freischaltungsemail? ?(
Link zum Thema
Du warst wohl zuviel in der Sonne...du weißt nicht was du da sagst ;( :D :love:
Link zum Thema
Ich hab den Kasten lieb! :love:
Link zum Thema
Der Kasten hat mich lieb :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** Is nur n Amu :D Ich kann eh nich mehr Schmuck tragen als ich an hab :thumbdown: Vote 4 mehr Ringe tragbar :D ----------------- Is nur ein Amu.... Warum werden Drops eigentlich immer so schlecht gemacht,wenn ihr es selber nicht gedropt habt? Und für mehr Ringe tragen? Hatte doch schon einmal geschrieben,dass man im Ximshop,die Charerweiterung Marke "Mister T." bekommen kann, damit jeder 10 Amu tragen kann :thumbup: Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Ich hab das Amu nicht schlecht gemacht ?( Aber da ich Tenax Amu hab ist es für mich halt "nur" ein Amu :D
Link zum Thema
Is nur n Amu :D Ich kann eh nich mehr Schmuck tragen als ich an hab :thumbdown: Vote 4 mehr Ringe tragbar :D
Link zum Thema
Ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur dass wir heute Sozialen Tag in Ignis hatten :thumbsup: Nado auf Barb...ich auf Hexe für Debuffs/Buffs/Dunkelheit :D
Link zum Thema
Rha - Serifia - Amu Meine Frage...gabs bei Eve noch was ausser Ele Hammer und bei Thork noch was ausser mein Amu? Oder gibts plötzlich nur noch einen Drop ?(
Link zum Thema
Alles Gute zum Geburtstag kleiner :love: Vor ein paar Jahren warst du noch mein süßer kleiner Jatu...und jetzt bist du so erwachsen ;( :thumbsup: Feier schön und lass dich von deiner Frau verwöhnen :) Also Creepi...ausnahmsweise lieb sein :D :love:
Link zum Thema
Tom du bist doof... :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Was ist am Droppen so schwer? Bei den Letzten bosskills wo ich teilgenommen habe ( Da gabs noch Ala ) Habe ich von 5 Kills min. 2 x gedroppt wenn nicht mehr. War zwar immer nur Müll aber es war da.. ----------------- Mein Rekord damals bei Ala waren 11 mal hintereinander + einmal Doppeldrop (Ala Hexer Tuni + Ala Krieger Helm). Bei Thork habe ich erst 4 oder 5 mal höchstens was gedroppt, sehe keine Logik dahinter :huh: ^^ . ----------------- düdüdüdüdü :D
Link zum Thema
Kasten kann man nicht töten. Der Kasten ist ein Händler am Auktionshaus! :D
Link zum Thema
2 von 5 is jetzt nich so der erfolg :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** wieder Bossschmuck,der quasi nicht gedroppt ist, weil er in Marios Inventar archiviert wird... :thumbsup: ----------------- 100 Punkte für Oim :D
Link zum Thema
Zoharek - Thorkamu :love:
Link zum Thema
Ahu :D BdF März 2010 :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "El Dios"** in ignis haben einige spieler, sogar ganze clans aufgehört weil die keine lust mehr hatten mit einem bestimmten clan im selben reich zu spielen! jetzt kommt wieder irgenwelches gelächter und dumme kommentare, aber das ist fakt! ----------------- Name vom Clan? 8o
Link zum Thema
Die Musik ist das Beste an dem Video :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Fu u Madrio in grün ...iiiiiiiiiiiiihgitt :D rot steht im besser ----------------- Ansichtssache :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Xardas hat zu Ini Zeiten glaub knapp 20 k geschafft. Aber Boni und Thery zusammen mit Amu bei einer FS war schon pervers. ----------------- Zu Ini Zeiten hab ich mit Roy pro Abend 3k + geschafft... :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "El Dios"** besser gold als so ein dämliches loser amu.... alle amu träger sind doch eher lächerlich, das sind grad die die sonst nix gebacken bekommen und mit amu auch abkacken...vorhin erst wieder erlebt wie unfähig die sind! ----------------- Achso... Na wenn du das sagst dann wird das wohl so stimmen :D Hier mal aktuelle und ehemalige Amuträger... Tocho Zarenion Ulti Ich Deutscher Tibi Troja Thery Bobby Sind also alles Leute die ohne nichts gebacken kriegen. Ok Ok Auf einige aktuelle Träger mag das ja passen ...aber nicht auf alle :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Theryos"** und du hast wohl kein besseres argument? Traurig :( Invictus <3 :love: ----------------- :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Syrmon"** Hmm naja zum Screen den Oim hochgeladen hat... Hättest mal zumindest die Umstände schreiben können: Machen uns nen Jux daraus dich bis nach Samal zu jagen weil eh nichts los war, war weder Off- noch Deffgebufft...und das du schätzungsweise max. 150hp vorm Down warst haste auch nicht geschrieben, danach habe ich mir nen Wächter Ticket gezogen und ausgeloggt :))) Denke das die anderen Iggen nen bissl den Neid raushängen lassen weil bei euch grad keins im Umlauf ist und nen paar Vögel von euch nen Acc haben, der auf "Löschen" gesetzt wurde. Dazu kommt noch die mehr als geile Aktion beim letzten Drachenwunsch der Alsen den wir ermöglicht haben. GRUß AN DIE ALSEN <3 In dem Sinne: Nummer gegen Kummer könnte helfen ;) ----------------- Ähm ja...irgendwie totaler Bullshit :D Versuch besagte "Vögel" (1er) mal in die Fl aufzunehhmen :) Alles im grünen Bereich :thumbsup:
Link zum Thema
Ich verlier langsam den Überblick...kann mal einer der Syrten ne 100%ige Liste reinschreiben wer alles son Ding hat? :thumbsup:
Link zum Thema
Syrmon? Realy? :'D Was ist da in Syrtis los ?( Deutschermeister... ok nachvollziehbar (ja das hab ich wirklich grade geschrieben :D ) Aber Orcschlechter und Syrmon :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** Ja Oldawi, ein Alse hat wohl den Bogen gedroppt :D ----------------- Aber nicht heute. Bei WzBossen gibts nur 2 Dropps :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Ja Oldawi, ein Alse hat wohl den Bogen gedroppt :D ----------------- Aber nicht heute. Bei WzBossen gibts nur 2 Dropps :D ----------------- Hm komisch, in Trelle hat das einer gesagt, dass er jetzt den 2. Rahbogen in Alsius gedroppt hat :D Mario das Bosslexikon xD :thumbsup: ----------------- Beim Kill waren nichtma Alus dabei ?( Und es gab Speer - Bogen in Ignis :D
Link zum Thema
Ich zeig dir gleich ma nen beissenden Nacktmull :D Grr :D
Link zum Thema
Hs und 25k Coins korrekt :D Aber die sehn scheiße aus :thumbdown:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "El Dios"** ok ich korrigier mich^^ diejenigen die keine OP rüstung haben, werden gerne in inis gehen...so besser?^^ ----------------- Gut das meine Rüstung alles andere als OP ist :'D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "El Dios"** Also Inis für Lowis müsste allemal attraktiv sein, da es da ep gibt. Im Normalfall müssten grad die Lowi-Inis ständig voll sein, wenn die benötigte Spielerzahl reduziert wird. Das wäre doch ne tolle Alternative zum lvln. Ich bin immernoch gegen KRP in den inis, sobald die Rüstungen brauchbar werden, wird jeder nur noch inis machen wollen, da werden die KRP plötlich egal sein. ----------------- Nö
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** keine sorge du kannst trotzdem nicht spielen ----------------- Du kannst aber zur Zeit auch nich spielen :thumbsup: hdl :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "echt jetzt"** ----------------- **Quoted from "echt jetzt"** öhm moin ich spiele schon einige zeit regnum hab mir damals dafür ne eigene email addresse gemacht das is schon ewig her und ich hab kein plan wie die war ich hatte nie probleme also brauchte sie nie is mein acc jetzt weg ? ich hab nur mein benutzernamen und mein pw um ins spiel einzuloggen was ja ohne die email addresse grade nich geht kann ich die nur mit den 2 daten die ich hab auch ändern lassen oder brauch ich die email addresse ? hab kein plan von sollchen sachen wär nur echt sau mies wen der acc jetzt weg wär (hatte mir grade richtig gutes eq mal geliehen das dan ja auch weg wär :-( ) ----------------- bin ich also jetzt am arsch ? hab keinerlei daten auch die vom gamigo acc system nich ;( ----------------- Klingt alles so super glaubwürdig...n Acc der "echt jetzt" heisst und keine gas Daten oder sonst was hat :thumbsup:
Link zum Thema
0:43 - Email an regnum@gamigo.com 1:03 - Antwort 1:05 - Ingame so gefällt mir das :) Lob an Gamigo! :thumbsup:
Link zum Thema
Ich bekomm nichma ne Mail :thumbdown: Ich wette das funktioniert nicht wenn man seine Mailadresse mal geändert hat :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Ich würde mal sagen, dass das heute ein Serverdropp wird :thumbup: ----------------- Besser Serverdrop als Aludrop 8)
Link zum Thema
Jop...lieber der Server als wer anders :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Violet Black"** ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Ignis hat vll ne Krise ... aber wir kommen wieder :D ----------------- Wann wenn Tocho seinen Schmuck zurück hat muhhhhaaaaaaaaa ???? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Dich nervt umloggen hm loggst du nicht selber andauern hin und her???? 8| 8| ----------------- Mal sehen wer zuletzt lacht 8)
Link zum Thema
Keine Angst...König Tocho kehrt zurück und wird sein Reich führen! :love:
Link zum Thema
Super Bayern Super Bayern Hey Hey :love:
Link zum Thema
Da verschläft man einmal nen Rhakill :( Aber dafür sind meine Schüler da! :D Glückwunsch junger Padawan :love:
Link zum Thema
1 x Magnanite Booster 1 x XP Boost 50% 10x Elixir of Restoration :thumbdown:
Link zum Thema
Nö aber bei dem was es da gibt...will ich auch keinen :D
Link zum Thema
Hallo Nicht Royalmaster :)
Link zum Thema
Gegen Bezahlung öffne ich mich :D
Link zum Thema
Syrtis: Jatu (mit oder ohne eq/schmuck) und Flucx Ignis: Tocho :love: Alsius: Sharon
Link zum Thema
Ui sogar Hype und Nemeit schreiben im Off-Topic bereich :thumbsup: 2008/2009 - Barca gewinnt die Champions League 2009/2010 - Inter gewinnt die Champions League (Halbfinalsieg gegen Barca) 2010/2011 - Barca gewinnt die Champions League 2011/2012 - Chelsea gewinnt die Champions League (Halbfinalsieg gegen Barca) 2012/2013 - Da in den letzten Jahren Barca oder der Barca-Bezwinger den Titel geholt hat -> München! :thumbsup: Starker 3:1 Sieg für München :love:
Link zum Thema
Nein werden sie nicht. Aber 40 Alus und Sys... da kann man nicht gegen ankämpfen :D Gw nach Alsius :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sofia"** Bester PvP Ritter: Aldo, hat bei einem Duellabend 20 Duelle und 20 siege mit Aurenskillung ohne gdz gehabt, und das gegen harte Gegner wie Corpses Ritter und BdF Barbs. Außerdem, hab ich noch keinen einzigen Ritter gesehen der gegen Aldos gewonnen hat, obwohl dieser kein gutes/gesockeltes Eq hat :thumbup: Bester Fortkampf Ritter: Tuerk, Auren sitzen zu 100%, er ist nicht tod zu bekommen und er braucht kein Gdz um Beschis ins schwitzen zu bekommen und er geht tief in die gegnerische Masse rein um einen Verbündeten da rauszuholen. Bester Schnorr/Dropritter: Madrio, erklärt sich denk ich von selbst :D lg und so :P ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Syrtisjäger"** so madrio,auch wenn du meinst ich war schuld...tatsache ist das ein bekannter schütze ,mit relikt,von nem kleinen hexerchen gelegt wurde,was den syrten ein zeitpolster verschaffte,zum andern regnum ist zwar klein aber mans kann schon mal verwechseln sum ellys und fis :wacko: ----------------- 3 Bogis und 1 Hexe :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "tomek"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Tronje"** Glückwunsch, ihr grünen Syrten. Tronje muss ja mal anerkennen, das ihr euer Tor heute morgen in den frühen Morgenstunden geschickt verteidigt habt(jepp, als wir uns die 4 Steine hohlen wollten) - ich dachte ja schon, die Inva wäre gelaufen, auch, weil einfach nicht genug von euch on waren. Pustekuchen - bei der Inva waren dann ja doch noch ein paar Spieler da, die sogar wussten, wie man so ne Inva mal eben abwehrt. Gutes Gameplay am Tor hat uns dann den Hals gebrochen - was soll's - wir kommen wieder, keine Frage! :-) ----------------- Dein Ernst? Gut verteidigt? Wär Frabu nich auf seinem Iggi on gekommen und hätte einen Stein genommen und zu den Syrten nach Fis getragen wären alle 4 Steine sowas von schnell bei uns gewesen.. :D Nachdem wir dann Fis gestürmt haben und gestorben sind is die hälfte off :D ----------------- Madrio, loggst du nicht regelmaessig auf deinen Alsen und nimmst das Iggitor ein, falls wir Inva bei euch machen und Tor eigentlich uneingenommen bleiben soll? ----------------- Regelmäßig also :thumbsup: Einmalige Sache 4min vor Invaende :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Tronje"** Glückwunsch, ihr grünen Syrten. Tronje muss ja mal anerkennen, das ihr euer Tor heute morgen in den frühen Morgenstunden geschickt verteidigt habt(jepp, als wir uns die 4 Steine hohlen wollten) - ich dachte ja schon, die Inva wäre gelaufen, auch, weil einfach nicht genug von euch on waren. Pustekuchen - bei der Inva waren dann ja doch noch ein paar Spieler da, die sogar wussten, wie man so ne Inva mal eben abwehrt. Gutes Gameplay am Tor hat uns dann den Hals gebrochen - was soll's - wir kommen wieder, keine Frage! :-) ----------------- Dein Ernst? Gut verteidigt? Wär Frabu nich auf seinem Iggi on gekommen und hätte einen Stein genommen und zu den Syrten nach Fis getragen wären alle 4 Steine sowas von schnell bei uns gewesen.. :D Nachdem wir dann Fis gestürmt haben und gestorben sind is die hälfte off :D ----------------- Sei nicht traurig,evtl. klappt es die nächste Nacht mit euerem Wunsch :D ----------------- Ich bin nich traurig.. :D Ich hätte die Wmc eh nich gebraucht :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tronje"** Glückwunsch, ihr grünen Syrten. Tronje muss ja mal anerkennen, das ihr euer Tor heute morgen in den frühen Morgenstunden geschickt verteidigt habt(jepp, als wir uns die 4 Steine hohlen wollten) - ich dachte ja schon, die Inva wäre gelaufen, auch, weil einfach nicht genug von euch on waren. Pustekuchen - bei der Inva waren dann ja doch noch ein paar Spieler da, die sogar wussten, wie man so ne Inva mal eben abwehrt. Gutes Gameplay am Tor hat uns dann den Hals gebrochen - was soll's - wir kommen wieder, keine Frage! :-) ----------------- Dein Ernst? Gut verteidigt? Wär Frabu nich auf seinem Iggi on gekommen und hätte einen Stein genommen und zu den Syrten nach Fis getragen wären alle 4 Steine sowas von schnell bei uns gewesen.. :D Nachdem wir dann Fis gestürmt haben und gestorben sind is die hälfte off :D
Link zum Thema
Ich spiele grade eine Fussballsimulation aus dem Jahre 2013 dessen Namen ich wegen Fremdwerbung nicht nennen darf :thumbsup: Freundin :love:
Link zum Thema
Droppgott hat wieder zugeschlagen :love:
Link zum Thema
Eigentlich find ich es auch gut... Aber wirklich jeden kleinen Hügel...selbst wenns nur n cm is...da sollte man mit nem Bogen drüber schiessen können! :D
Link zum Thema
Funktioniert so seitdem man nichtmal mehr durch nen 2cm Hügel durchschiessen kann... Extrem nervig X(
Link zum Thema
Die mit dem riesen Glied :| :thumbsup:
Link zum Thema
Nette Schlachten am Herbbind :) Gruß an Frabu :love:
Link zum Thema
Sollte eigentlich schon längst fertig sein :( Aber dank des Wetters in Argentinien und dem Hack bei Gamesamba Accs dauerts noch ne weile :thumbdown:
Link zum Thema
Lio... Man mag ihn oder man hasst ihn :D Als Clani Top :) Next: Thery
Link zum Thema
Infamous beste.... :thumbsup:
Link zum Thema
Krp in Inis? -> JA Entweder Inis täglich begrenzen (3-5 Inis am Tag) oder einfach die Krp in Inis halbieren :) Dann kommen Schlachten auch nicht zu kurz. Levelplätze? Gibt genug :D
Link zum Thema
Rha : Boni - Stab Ich - Schwert Madrio Totschkotelli hat geregelt :love:
Link zum Thema
Krasse Alu Masse in Shaana... 8|
Link zum Thema
Unbekannt - scheinbar Feind
Link zum Thema
Kastern - süßester Lamai :love: Edit: Throlyn stinkt :D Next: Royalmaster!
Link zum Thema
Korkan: Nerviger Alu...mit allen Chars! :D Next: Ich! :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** (an yandas)!dummer sapst der nix kann ! Oim schlechter schütze next: Harry Weedson ----------------- Achso Ok...Wenn du das sagst..
Link zum Thema
Tocho bester Mann... Mit oder ohne Bernstein...mit oder ohne Schmuck..Totschko regelt :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Push Bitte um ein offizielles Statement von Gligossa ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Gib die Hoffnung nicht auf Flo!!!! :D
Link zum Thema
Portet uns runter...Ich kann wieder hin fliegen 8o Würd ich natürlich niemals tun... :whistling:
Link zum Thema
Zweiter Momokill bei dem ich anwesend war :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Dynaton"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- ----------------- ----------------- Nichts für ungut Oldawi, aber ich habe lediglich drauf gewartet dass du dich zu dem Thema äußerst... Die Leute die Bossschmuck droppen, werden wohl was dafür getan haben, dass sie ihn haben... und so nebenbei...wenn ich wissen würde, wie genau der Trick beim droppen ist, würde ichs auch net verraten... Und wenns zu viel Bossschmuck wird, hat man ja immernoch die alternative, an Clanis weiterzugeben... Akzeptiere endlich dass es Bossschmuck in Regnum gibt oder du hast halt auf gut deutsch die A-Karte gezogen, denn ich hab echt noch niemanden gesehen, der sich so wegen Bossschmuck beschwert wie du o.O ----------------- Wieso denkt ihr alle das es immer ein trick ist?! :wacko: 1. Kauft euch einen dropp boost :thumbup: 2. Ungefähr ~10min vorschnorren... 3. Schnorrt an den leuten die immer droppen (die meisten von denen haben auch einen dropp boost) mit äth. mantel und beschütze.... 4. Während des kills immer hinsetzen um mana zureggen und nicht auf den mob einschlagen (für die dummen unter euch) :thumbsup: :thumbsup: 5. Warten bis er Tod ist und in den Log schauen und Tada Bei mir hat es zum Schluss fast immer funktionert - einfach mal testen meine lieben :* Mfg unso :) ----------------- XD :'D haha Na wenn das so einfach wär :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** Ich fordere erneut die Hinaufsetzung der Bosse auf 60 für meine 60er Ritterin ;( ;( btw gratz madrio, aber wenn obige Bedingung eintritt, wechselt das Dropglück :thumbsup: ----------------- Dir gönn ichs dann :love:
Link zum Thema
Tocho hat soeben Super Saiyajin Stufe 4 erreicht
Link zum Thema
Umilein...Vote 4 treffen und trinken :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nadoen"** Es gibt leute die den drop garnicht haben wollen. Sie helfen einfach dem REICH Was hatt das den mit *Dumm* zutuhen? ----------------- Und es gibt Leute wie Thery - die kommen damit Invictus Ritter droppen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "LIO"** zumindest muss syrtis nicht mit anderen reichen kooperieren um gegen ein reich anzugehen würde mich schämen wenn ich ich nur mit 2 reiche gegen ein reich was reissen kann :) aber manche können eben nicht anders ----------------- und ich würde mich an deiner stelle schämen, nur mit masse was reissen zu können ;) hast du eigentlich nichts besseres zu tun als nur dummes zeug zu labern ? ich hab ja grundsätzlich nichts gegen BdF, aber du bist für diesen Clan eine Schande :thumbdown: ----------------- :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "LIO"** zumindest muss syrtis nicht mit anderen reichen kooperieren um gegen ein reich anzugehen würde mich schämen wenn ich ich nur mit 2 reiche gegen ein reich was reissen kann :) aber manche können eben nicht anders ----------------- :'DDDDD
Link zum Thema
Morgens: nichts Mittags: nichts Abends: bis jetzt auch noch nichts :D
Link zum Thema
Push weil ich Schmuck mag
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Gelten denn die komischen medallien nicht mehr die man vor 2 Jahren gegen Xim kaufen konnte ? Wenn nicht find ich das ganz schöne Abzocke ! ----------------- Heul nich rum.. Medallien von vor Jahren haben mit dem Event nichts am Hut
Link zum Thema
Beste Gruppe :thumbsup:
Link zum Thema
Ist Rey Momo da? :) Und warum am 1 Mai... Da is Champions League alter :cursing:
Link zum Thema
Unnötigste Wunsch dens gibt.... Ep Hgw Ignis :whistling:
Link zum Thema
Ich weiß nicht wovon du redest Florian :)
Link zum Thema
Push weil ihr alle noobs seid :love:
Link zum Thema
Blau ist mit Abstand der Beste... Und ich hasse Ihn! :|
Link zum Thema
Bosse sind gut wie sie sind :) Nur neue Dropps fänd ich nett :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kali Brieren"** dagegen, weil gewisse Dropgötter brauchen die Drops von allen WZ-Bossen. außerdem wärs dann viel zu langweilig. ----------------- So siehts aus
Link zum Thema
Meine Game.cfg ist bearbeitet und ich benutze Tools zum einloggen... Und zwar nicht erst seit gestern... :whistling: Macht es einfach...Gamigo bekommts eh nich raus :)
Link zum Thema
Mfg Boni , der Forenbann hat :love:
Link zum Thema
Vollkommen unbekannt 8o
Link zum Thema
[14:46:44] Flo: Hatte mit XXX pn [14:46:50] Flo: weiß jez meinen Bann grund [14:46:51] Flo: xDDDD [14:46:53] Mario: und [14:46:54] Mario: der wäre? [14:46:55] Mario: :D [14:47:26] Flo: "Du solltest evtl. sexistische Sounddateien und Bilder von string-emil.de unterlassen, insbesondere Bilder mit Schokopudding auf...." [14:47:34] Mario: wtf [14:47:34] Mario: :D [14:47:37] Flo: xDDDDDDDDDDDDD :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Hallo, für einige ist der Name "Cery" ein Begriff für andere nicht. Nichtsdestotrotz ist auch für mich gekommen zu sagen "Good Bye". Besonders möchte ich mich bei meinem Clan "Saftladen" (Ayku, Tom, Carn, Davi, Kyubi, Rony, Andy, Aris, Corti,..) bedanken, es war eine geile Zeit mit euch, aber bis irgendwann vielleicht. ;) Auch erwähnenswert sind NWO, Verdikt & HDH (Es war eine tolle Zeit damals, unvergesslich) Zuletzt möcht ich mich bei der Community bedanken, nur durch euch war das Spiel spielenswert. Wir hatten unsere Höhen & Tiefen. Aber alles in allen, es hat mir mir Spaß gemacht. Danke für alles. ;) Bis bald, man sieht sich immer zwei Mal im Leben... Vielleicht. ;) Habt weiter Spaß und von mir noch viele Grüße, Cery. :) ----------------- Ich liebe dich :love: Skype + Whatsapp + tolle Tattoo bilder !!!!! :thumbsup:
Link zum Thema
Sein eigentliches Problem is ja nichma der Ladebalken... :thumbsup: Das kam nur nach Neuinstallation hinzu.. Sein eigentliches Problem - Barb und Beschi stecken im Drachenportal fest und können nicht einloggen... schon über ne Woche :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hallo zusammen, es ist absolut verständlich, wenn Probleme auftauchen und die betroffenen Spieler verärgert sind. Keiner von uns nimmt euch das übel. Jedoch solltet ihr immer daran denken, nicht nur die Hälfte der Informationen an eure Freunde weiter zu geben. Was die aktuelle Situation mit Boni anbelangt, wurden seitens gamigo, vor einigen Tagen, alle nötigen Schritte eingeleitet und die betreffenden Stellen auf den Fall aufmerksam gemacht. Darüber hinaus hat das Team, alles in seiner Macht stehende getan um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße, Euer Champions of Regnum Team ----------------- Jo und genau deswegen kann Boni schon über ne Woche nich spielen :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Homer Simpson"** Wie ärbärmlich ist das dann wenn ihr nicht mal im stande seit thork ohne iggenhilfe down zu bekommen! :D ----------------- ärbärmlich ? Bist dir sicher ? ----------------- Das tut weh :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** OH hat der "droppkönig" angst mal ein dropp an das andere reich zuverlieren, da er wohl doch nicht sogut is?! 8| 8| 8| ----------------- Wenn schon Alus bei Rha sind dann muss ich auch auf Alu sein damit der Dropp da landet wo er hingehört :rolleyes: Btw vertausche Rhaschwert - Alsius :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** wenn du meinst du hätest einfluss darauf^^ rha is unser :P ----------------- So siehts aus! 8) Meine Dropps :>
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** führt einfach die krps wieder ein und gut is ;) ----------------- ----------------- **Quoted from "Draco"** Ep {in instanzen erhöhen so 100%}+ krp Somit gehe ich mit meinen chars die ich lvln will und mit den highs rein!:) Problem gelöst. ----------------- ----------------- **Quoted from "Madrio"** Einfach Krp wieder einführen :) ----------------- Krp und problem is gelöst... :whistling:
Link zum Thema
Einfach Krp wieder einführen :)
Link zum Thema
Umloggsperre? Kiff weniger alter :thumbdown: Ich brauch meine Bosskills :love:
Link zum Thema
Warn n paar nette Duelle heute :) Auch wenn ich Barb nicht mag! :D
Link zum Thema
Stärkste Klasse? Fortkampf - Barb Jagen - Schützen Bosse - Sadyro :)
Link zum Thema
Wir brauchen in Ignis nur n zweiten Blauhirn dann kann Syrtis einpacken! :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Kommt meiner Meinung nach immer auf die Situation drauf an... Ich "verbünde" mich nur mit Syrten oder Alsen wenn daraus ein Vorteil für mich oder mein Reich rausspringt, ansonsten wird auf alles gehauen was nicht rot ist :P Ich persönlich fände es aber auch nicht schlecht wenn sich die Iggis und Alus in der nächsten Zeit vllt mal öfters zusammentun, denn anders ist kaum eine Inva auf Syrtis zu schaffen... Und eigentlich dürfte das ja auch im Interesse der Syrten liegen, endlich mal wieder etwas Gegenwehr zu bekommen, denn ewig die anderen beiden Reiche überrollen macht doch auch keinen Spaß oder etwa doch? ----------------- Lange genug Syrtee gewesen und leider macht es den meisten eben doch Spaß alles zu überrennen und sich toll zu fühlen :D
Link zum Thema
Nö :) Aber den User über mir <3 Der User unter mir liebt Aldo :love:
Link zum Thema
Tom hat Tocho zerstört!
Link zum Thema
Ich teil meine Drops nicht! :D
Link zum Thema
Typ der Op Musik hört :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Serverlagg, Kundenzufriedenheit, Abzieher,... (Nebenbei das Wort des Jahres hat Tibi gestern abend erfunden: Fraboon xD) ----------------- Das Wort gibts schon ewig :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fliege"** Den ersten groben Schnitzer hat er/sie sich meiner Meinung nach schon geleistet, indem er/sie die Typen nicht kassiert hat, die den Stein nicht ins Portal eingesetzt haben und so den Wunsch ihrer Wahl durchgedrückt haben. ----------------- Das tut mir jetzt aber echt Leid :D
Link zum Thema
Something big is coming!
Link zum Thema
Erovin du Süßlon du :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** N1 Madrio :thumbsup: Was ist die Ignesische Explosion nochmal für ein Drop? ----------------- Bogen undso :D
Link zum Thema
1Monat vorbei... Wird das noch was? ?(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** mario sollte wegen der skillung sein barb löschen...xD ----------------- Skill du ma lieber passiv ausweichen ! :D
Link zum Thema
Nein ich träum von dir! Mal nackt...mal nicht :love:
Link zum Thema
Ich träum von dir...zählt das auch? :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Iphone4s"** Teukel haut krassen Dmg Raus ! Find den Kerl op echt guter Jäger vllt sogar beste hat der eig Schmuck ?? ----------------- Teukel bester Mann... Der braucht keinen Schmuck der hat Felgen! :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Madrio wo bisstu :evil: ich freu mich schon total drauf :D xDD ----------------- Bin doch hier :)
Link zum Thema
Voll dafür... Wm - Ignis - Handel - Clan - General - Party - Privat Definitiv zuviel :D
Link zum Thema
Alsius: Zoharek Ignis: Sadyro Syrtis: Sadyro (Muspell)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** So Hart es auch ist. Keine Krps = Kein HdNs ----------------- Keine Krps = Kein Madrio + Roy! :D
Link zum Thema
@ Aldo..Keine Freunde mehr? :(
Link zum Thema
Wird das hier mal was? :evil:
Link zum Thema
Sags halt allen Aldo... :(
Link zum Thema
Schalt ma deine Schwester ab... :D Freund! :love:
Link zum Thema
Hallo :) Weiß ja nicht ob dus schon wusstest...aber als neue Coma bist du dazu verpflichtet mir für jeden Char 2 DmgRinge zu geben :D Spaß :P Willkommen undso :D
Link zum Thema
1. Spricht nichts dagegen und sollte auch nicht zuviel Arbeit sein.. - Dafür :) 2.Gamigo hat die möglichkeit die Relikte zu deaktivieren...siehe Changelog 1.10.1 :)
Link zum Thema
Doch :D Der User unter mir hat gute Laune dank der Sonne! :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "na-icke"** So ich war ja selber eine Zeit lang nicht mehr on und werde auch nicht mehr Ro in Zukunft zocken, wo sich bestimmt der ein oder andere sich sehr freuen wird :thumbsup: .. aber wieso ich das schreibe?! Will mich noch verabschieden/danken an den Leuten die ich hier kennen gelernt habe und mit denen ich meinen Spass hatte <3 Cales <3 Lila <3 Franco <3 Pepa <3 Camma <3 Zocker <3 Lolo <3 und viele viele mehr eig. meine ganze Fl im Forum und vll den/die ein oder anderen..Ich wünsche euch noch viel spass ingame und alles gute im Rl :) Mfg Esco ----------------- DDOS! :love: Machs gut digga :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Throlyn"** Ich hatte das glück gehabt das ich mit Chilko (NGD) sprechen konnte. -Die Drachen sollen in eibeb Monat (oder weniger) wieder kommen -PvE Instanzen sind geplant die ersten hängen mit den Drachen zusammen. Das war eig. die haupt Themen über die wir gesprochen haben ----------------- Steht doch alles schon ewig im NGD Forum... :D
Link zum Thema
Du bist der süßeste :)
Link zum Thema
1-6 such dir was aus :D
Link zum Thema
Ich geb dir Haustroll :D
Link zum Thema
Alsius: Cery mit mega Abstand undso :love: , Ara , Carn , Shagratz :) Syrtis: Jatu wenn er mal spielt :D , Schuetzi , Ero , Dio :) Edit: Ulti vergessen... :D Ignis: Roy , Thery , Tomz , Still Water :love: Edit: Alex Payne !!!!
Link zum Thema
Cery is der boss :love:
Link zum Thema
Supersüßer Clani :love:
Link zum Thema
Du hast doch eh kein Berichtsheft :thumbsup:
Link zum Thema
Popcorn...najaaaaa :D Der User unter mir geht nicht ins Kino weil wegen Filme im Internet diesdas :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** aber dann würde mario nicht mehr so oft droppen ;( ----------------- Mach dir keine sorgen um mich...ich komm klar ;(
Link zum Thema
:D :love: Bester Chatpartner
Link zum Thema
Sieg für Corpse und die Metal Fraktion! :love:
Link zum Thema
Nicht zu bewerten weil ich dich einfach LIEBE! :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Dinge die noch verbessert werden müssen: - Pet: Manchmal haut mich das Pet ausm Tarn raus,weil ich jemanden im Klick habe,wäre schön,wenn man das Pet im Tarn sehen würde. -MV/MMV: Versteht sich von selbst. Nervt einfach wenn man es nicht casten kann,wenn man einen Gegner/Mob im Klick hat,ist ja klar,das man es auf sich selbst richtet. -Droppdrachen sollen wieder auftauchen. -> Drops sollen auf 60 gemacht werden mit besseren Boni -zu Rüstungsboni und Ausweich-/Blockchance -> Veranschaulichen,was das bringt,niemand weiß wie viel % (oder DMG) die Rüssi einsteckt bzw.wie oft man Ausweicht/Blockt in % -Relikte sollen auf der Map so wie die Reichsjuwelen behandelt werde,man sieht gerade welches weg ist und wer es gerade hat. ----------------- Eigene Dummheit.. Jo dafür :) Du droppst doch eh nichts :D Btw gibts dazu nen Thread Ngd weiß doch selbst nich was hier was bringen soll Mach die Augen auf und schau auf die Karte? :D Edit: I love Cery :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** Ey Ursel...morgen is Pokal! :D ----------------- Schatzi <3 :love: wennu morgen nicht kannst ned schlimm bin um 19 Uhr auch noch unterwegs glaub X( ----------------- 19Uhr geht bei mir noch...aber ab 19:15 bin ich spätestens weg :D
Link zum Thema
Ey Ursel...morgen is Pokal! :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** Mister "Ich komme gerne von hinten in Inis"! xD ----------------- Tut mir leid.. :P Aber ist nicht nur in Inis so... :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ultimus"** juhuu dann gehts endlich darum wer am meisten dmg raushaut das sollte kein problem für bdf darstellen... von daher landen die drops sowieso wieder bei den selben leuten fair würde heißen dass egal was man macht und wie dumm man sich anstellt pauschal die selbe dropchance hat, da dann aber alle leute mit tausend sandbox accounts sich einloggen wird ngd das so nicht machen ----------------- Ich bezweifel dass es nach Dmg Output gehen wird... Gleiche Chancen für alle Klassen -> Läuft auf ein komplett zufälliges Dropsystem hinaus :> Und zu den Sandbox Accounts... Instanz erst ab lv 55 betretbar machen diesdas :D
Link zum Thema
Einfach nur mit einer Leiste spielen.. :) Oldschool ftw :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Ja dann möchte ich wieder die alte Stahlhaut und das HT :D Natürlich die alten Stabbuffs und 60er Stäbe mit RW 30 :D Für Ritter dann das alte Cover :thumbup: Das alte TU für Schütze :o Und dann möchte ich noch gerne, dass die die Dmgrate von Stärke wieder erhöht wird Und und und.. :wacko: ----------------- Dann aber auch bitte die alten Forts damit man von der Zinne mit n paar Schützen und Tu alles zerbersten kann :D
Link zum Thema
SDW + Schuld + Beweglichkeit :love: War op <3
Link zum Thema
1 weil ich dich liebe :)
Link zum Thema
Ne sry..mach grade Pause :thumbsup: btw Freundin :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Royal"** Ignis: Singi Valyn, Blauhirn, GoD Syrtis : Zarania, Prexior(oder sowas^^), Eloa Alsius : Rony, Shaneyla ----------------- So stimmts :P
Link zum Thema
Canos..bekannt diesdas :)
Link zum Thema
Op Typ der zu oft gebannt wird :D :love:
Link zum Thema
Niemals :D Der User unter mir hat nur ein Bein!
Link zum Thema
Schau genau hin! :D Nein bin ich nicht! :P Der User unter mir mag Jatus Antenne :)
Link zum Thema
Ohja :D Der User unter mir will meine "Antenne" sehen :D
Link zum Thema
Nesssaaaaaaaaaaaaaaaaa :love:
Link zum Thema
Erovin :love: I love du! :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** Ich hoffe der große Teil der u18 Spieler hat die Erlaubnis der Eltern erhalten! :cursing: ----------------- Hast du sie? :D
Link zum Thema
:cursing: Warum auch immer Nemeit meinen Beitrag gelöscht hat... :cursing: , Also nochmal... 69! :love:
Link zum Thema
Aldi 1 :) Neue Signa made by Eloa! :love: Was anderes als 1 will ich hier nich lesen :D
Link zum Thema
Ich nenn es mal Freund :P
Link zum Thema
Na dann mach mir mal eine :D Btw 1 :love:
Link zum Thema
Hattest schon bessere! 2-3 :D
Link zum Thema
Ja man! Bin bald 200kg schwer :( Der User unter mir macht mir den Personal Trainer zum abnehmen :D
Link zum Thema
Scheiß auf Inis... TOOOOOOOOOOOR für den FCB <3 Der User unter mir findets auch Top!
Link zum Thema
Bahnhöfe sind toll :) Der User unter mir schaut jetzt Arsenal vs Bayern München :)
Link zum Thema
Den XXL Becher :) Der User unter mir freut sich aufs Wochenende :)
Link zum Thema
Lüg hier nich rum...gestern warns vll 12cm... :D Der User unter mir wechselt bitte das Thema :)
Link zum Thema
Au ja! :) Der User unter mir hat auch nen langen Rüssel... :D
Link zum Thema
Definitiv Freund :love:
Link zum Thema
Ich hab jetzt schon Angst vor Ulti... :(
Link zum Thema
War zwar grade...aber mitm Aldi geh ich gerne nochmal :) Der User unter mir filmt uns dann dabei!
Link zum Thema
Komischer Typ der irgendwie in meinem Clan gelandet ist ?( :D :love: :love:
Link zum Thema
Nackt! Und dann ramm mir deinen Speer rein! :D
Link zum Thema
Nein ich trag keine Unterwäsche :) Der User unter mir auch nicht!
Link zum Thema
Solange es nicht mehr als 50.000 Xim kostet bin ich dabei... :D
Link zum Thema
Ohja ich stell mich vor nen Spiegel und dann gehts los :) Der User unter mir hat heute n Date mit Cery :love:
Link zum Thema
Drachen und Instanzen bringen weder Gamigo noch Ngd Geld...also führt man lieber ein paar schwule Kostümflügel ein :)
Link zum Thema
Ich mag dich Dryadson :)
Link zum Thema
Lieblings Alkoholiker :D
Link zum Thema
Chrüüüüüüüs Naaaaaah Duhhhhhh :love:
Link zum Thema
Ich kenn dich in und auswendig hase <3 Schieb dich xfire!
Link zum Thema
Mach dich bereit zu sterben Ulti :)
Link zum Thema
Immerhin bekommt jeder ne Rolle für sein Gesicht... Quelle : Facebook :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ultimus"** jaja das los hat entschieden :D wann und wo ist das jetzt? ----------------- Hab ich mir auch gedacht :D
Link zum Thema
Jo Ulti...ich wusste es :'D
Link zum Thema
Ich befürchte ich weiß wen ich bekomm... :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zethlor Aladru"** Madrio, hast schon wieder zu viel Mundwasser verschluckt? Wird Zeit, dass sie dich endlich mal perma-bannen. ----------------- Bekommt da jemand zu oft aufs Maul von mir?:D Wird nie passieren :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zethlor Aladru"** Baldur, No Mercy regelt gar nichts, durch und durch nen großes Maul, aber linguistisch auf der Strecke geblieben - Internethelden ----------------- Fanboy :love:
Link zum Thema
Ich wette die wollten heute um 3 nur das Event aufspielen...ham sich aber nu umentschieden und um 19 oder 20 uhr kommt die Finale COR version :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zol"** NRW direkt an der Grenze zu der Niederlande dem doch bekannten Örtchen Venlo ;) ----------------- :love:
Link zum Thema
Uschi ich liebe dich :)
Link zum Thema
Wie siehts hier jetzt aus? Will endlich zerstören :love:
Link zum Thema
Chriiiiiiiiis Naaaaaaah Duuuuuh :love:
Link zum Thema
Ritter sind zum Schnorren da! :D
Link zum Thema
Ich komm aus meiner Mama :o
Link zum Thema
Armes Zorbioleinchen :/
Link zum Thema
Wenn das so ist.. Ein fettes HAHA an die Evekiller... :D
Link zum Thema
Down is down - Beweise gibt es nicht! :D Und nein...Ich war nicht dabei :D Und ob den jetzt n paar Leute per Bug killen..oder der Server wegen der Mittwochs Wartung...wayne :thumbsup:
Link zum Thema
Solange ich alles hab is gut :)
Link zum Thema
Mir egal was es kostet...hab knapp 130 mio :)
Link zum Thema
Subway beste... :D Der User unter mir stimmt mir zu!
Link zum Thema
Für Leute die den Zusammenhang nicht kennen ist das echt beängstigend.. :'D
Link zum Thema
:) Nächste Woche is Hochzeit: Royalmaster und Jacky of Ignis
Link zum Thema
denken is nich so dein ding.. freund :love:
Link zum Thema
Was wäre wenn der Döner den Menschen ersetzt? :o
Link zum Thema
Das würde heißen ich würde mich für die anderen interessieren... :D
Link zum Thema
Er kam,sah und droppte :) Dabei wollte ich heute garnicht on... :D
Link zum Thema
*Post für Tomz da er selbst zu doof ist :love: *
Link zum Thema
Kein bisschen :D Der User unter mir hat heute noch nichts gegessen :)
Link zum Thema
Stellt sich mir echt die Frage was bei dir im Kopf kaputt ist... Wer kauft sowas? :D
Link zum Thema
Das geht auch mit mehr Liebe! :(
Link zum Thema
Schatzihasimausi :love:
Link zum Thema
Ich drop ganz viel Bosszeug :)
Link zum Thema
Du un schüchtern? :D Kein Kommentar..zuviele Minderjährige hier :D
Link zum Thema
Tu nich so :( Im Xfire hast du auch gesagt du magst es! [00:18] marcy |ToTo|: sry aber in der öffentlichkeit tu ich besser so als wenn ichs eklig find :(
Link zum Thema
Du musst nur den Po hinhalten :) Den Rest mach ich schon :D
Link zum Thema
Dann halt noch ne Runde! :(
Link zum Thema
Das macht man danach :) Musst noch viel lernen! :D
Link zum Thema
Darf mein Zug mal in deinem Tunnel parken? :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Elyn"** Lang genug...zu lange... Wo wir schon beim Thema sind, ist am 21.02 jemand zufällig in Dortmund und hat Lust auf ein Bier? Ich bin da zufällig wieder im Lande... Die, die schon so lange spielen wissen sicher was für ne Bedeutung Dortmund hat =P ----------------- :thumbsup:
Link zum Thema
Lieber mit 5 Leuten nach Alga zum Alus und Syrten zerstören :) Love you Roy <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Marcy"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** Wobei...gibt es Off Topic Beiträge in nem Off Topic Forum? :D ----------------- da der standpunkt flexibel ist, kann man in diesem forum alles als off-topic und on-topic sehen. :D jez knisterts im kopf :D ----------------- Du magst also Züge ja?
Link zum Thema
Wobei...gibt es Off Topic Beiträge in nem Off Topic Forum? :D
Link zum Thema
Marcy ich liebe dich :) "Dieser Beitrag wird vom Benutzer Nemeit gelöscht. Begründung: Off Topic" 5 verwarnpunkte und ne woche bann das wars mir aber wert nemeit! :D
Link zum Thema
Bin bereit euch zu zerstören :)
Link zum Thema
Nein bin zu Fett und ess ne Woche garnichts! Der User unter mir hat die Schnauze voll von dem Wetter :(
Link zum Thema
Schlechter Liebhaber...
Link zum Thema
Freundliches etwas! :love:
Link zum Thema
Oh ja! :love: Der User unter mir nicht!
Link zum Thema
Ähm Nö. Der User unter mir sitzt vor der Heizung!
Link zum Thema
Schreib mir den Namen von dem Kerl mal...den muss ich mal anschreiben :thumbsup:
Link zum Thema
1 weil Aykuh <3 und Saftladen! :love:
Link zum Thema
Dobby bester Mann :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** warum wusste ich nichts von einem duellabend :( ----------------- Weil dir Regnum egal ist? :thumbsup:
Link zum Thema
Nackt oder angezogen mein Engel? :)
Link zum Thema
Zuuuli :love: Btw..muss Beiträge von einer Woche Bann nachholen :D
Link zum Thema
Nein...hast mir nur ne 2+ gegeben -.- :cursing: Der User unter mir mag dich auch nicht!
Link zum Thema
1 :) 2+ nur? Dann mach mir mal bitte eine damit ich ne 1 von dir bekomm :> :D
Link zum Thema
Nein <3 Der User unter mir ist n Fan von Cery :love:
Link zum Thema
Lösch halt Nemeit...was anderes kannst du nicht! Es ist euer Job als Team das Zeug zu posten... Seid halt froh dass ich n Changelog poste...nein du löscht und sagst ich soll auf deutsch posten... Junge junge!
Link zum Thema
Zulllililililiein :love:
Link zum Thema
Ich kann ihn dir Übersetzen :)
Link zum Thema
Ich machs nur weil ich auf Bestrafungen steh :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Genau genommen seit 16.12.08, um deine Frage zu beantworten :thumbsup: ----------------- Das Lexikon hat gesprochen :D
Link zum Thema
Schuldig <3 Der User unter mir mag Kuchen!
Link zum Thema
Waaaaaaaaaaaaarox :love:
Link zum Thema
Daniel bester Mann :love:
Link zum Thema
Alles gute zum 16ten mein Engel :love:
Link zum Thema
Man sollte Flo zum Community Manager machen...hat die letzten Tage mehr gemacht als der Rest vom Team oder Shyera das ganze Jahr :) :love:
Link zum Thema
Scheinbar schon... Nehmen mir nicht nur meine Drachen weg sondern auch noch meine Levelmobs >.<
Link zum Thema
So eine Scheiße... Gebt mir meine Drachen zurück! -.-
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "MeskalinMaskulin"** Madrio hat Recht. Die ändern auf amun eh noch jeden Tag was, da wäre es schwachsinnig jetzt schon ein großen post zu machen, wenn morgen eh wieder was verändert wurde ----------------- Champions of Regnum Coming up! Downtime expected: 3hrs Da wird nichts mehr geändert! :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** Dann soll Flo mal nen großen Post nochmal machen wäre saucool mit allem was neu dazukommt und so weil ich steig grad echt ne durch ist etwas kompliziert das Ganze ----------------- Hier ist nichts kompliziert...liegt wohl dann an dir :)
Link zum Thema
2018 blubb blubb bäm bäm bäm
Link zum Thema
Ignis: Sotek , Escoban , Diablo der Blaue und Tom Avertion weil er Boni einfach im Duell zerstört! Syrtis: Jatu und Ulti Alsius: Streifen und Nes
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Netter Vorschlag, aber Donnerstag kommt das Update. Da wird am WE bestimmt gefixt ;-) ----------------- Laber nich rum.. :) Am 20ten kommt nur eine Testversion für "VIP's" :D
Link zum Thema
Serverfusion und 2 Reiche....beste <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Wenn ich 2 Jahre zurückrechne und ich für jede Stunde 10 Xim bekomme, dann hätte ich... viel Xim. xD ----------------- :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Die Frage ist, was man unter Standarteq versteht. ;) Kein Bossschmuck, gar kein Eq von den Chars oder ob man sich seine Rüssi selbst aus nem "Bonitopf" erstellen kann. Bsp Bp kann nur Verf oder RB haben und 1 Widerstand... ----------------- Vote 4 keine Amus Ringe und Bonilose Rüstungen für alle :)
Link zum Thema
Freeeeeeeeeeeeeeeeeund! :love:
Link zum Thema
Nur halb richtig :P Der User unter mir ist ungeduscht!
Link zum Thema
Jap und ich schreib dabei... :D Der User unter mir will Schnee! :o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nagimi"** Serious Outbreak & Darian Dalmasco <33 ----------------- Hahahaha :D Alsius: Carn und Cery :love: Syrtis: Jatu und Ulti Ignis: Tomz , Still Water und Serü
Link zum Thema
Vote 4 Stahlhaut beim Hexer :D
Link zum Thema
Einer meiner Liebhaber :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Für mich sind alle gut die es schon lange gibt,den nur der zusammenhalt macht ein guten Clan aus,klar trägt das spielerische können auch sein Teil dazu aber das ist noch lange nicht alles! ----------------- Stimm ich dir zu... No Mercy zefetzt sowieso alles und jeden ;) ----------------- Is so Woxi <3
Link zum Thema
Zuli mein Freeeeeund :)
Link zum Thema
Ignis: Sadyro Alsius: Zoharek Syrtis: Sadyro (Muspell)
Link zum Thema
Der zweite Teil stimmt... :D Der User unter mir ist nicht Boni!
Link zum Thema
Richtig - FCB :love: Der User unter mir ist Boni und macht blau weils ihm zu kalt ist :D
Link zum Thema
Bitte sofort einführen - Danke :)
Link zum Thema
Schon passiert :D Der User unter mir hat Hunger :(
Link zum Thema
Hall of Fame... Da fällt mir an erster Stelle nur einer ein den heute kaum noch einer kennt.. -> Everybody's Darling Edi/Edy :) Xardis Dunkler Lordy Dangsta Zoltano Alles gebannte bzw inaktive aus dem alten BdF :D Goteiii und Obli :)
Link zum Thema
Wahrscheinlich nicht auswählbar wenn schon ne Acclager Erweiterung vorhanden ist :D
Link zum Thema
Einzig wahre Nummer 3 :love:
Link zum Thema
1890 Dry du Tier :love:
Link zum Thema
Und nochmal da Nemeit meinen Beitrag ja gelöscht hat... Es gibt keine Levelcap erweiterung bei der nächsten Erweiterung von Regnum. Also hört auf sowas zu schreiben... Wers nich glaubt soll mich anschreiben und bekommt n Link zu nem Frosk beitrag den ich hier ja nicht posten darf.. :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** 6 vs 6 vs 6 pvp instanz, von jeder klasse kann einer rein neue bosse? nein. neue bossdrops, neues dropsystem. ja meine wunschdenke. ----------------- Laut Frosk beschäftigt man sich mit den Bossen und dem Dropsystem etc erst im nächsten Jahr.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** 3 neue Bosse hört sich interessant an und ich könnte es mir auch vorstellen :D Wenn es wirklich ein neues lvlcap geben sollte... Ich weiß nicht ob ich dieses Spiel dann noch weiter zocken würde ----------------- Liest hier keine meine Beiträge...? :D Keine Angst Woxi :love: Diese Erweiterung kommt noch kein Levelcap :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dryadson"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Dryadson"** ----------------- **Quoted from "Al Katar"** Also das Bild sieht auch so aus, als würden noch 3 Bosse kommen :O ^^ ----------------- Ist gut möglich, es gibt auch eine neue Insel.. ----------------- Und die soll wo sein? ^^ ----------------- son stück unter Shaana ;) ----------------- Die is schon was älter :P
Link zum Thema
Hört auf von nem Levelcap zu reden...ein Blick ins NGD-Forum verrät einem doch seit Wochen was kommt.. Keine Levelcap erweiterung - dafür Instanzen überwiegend PvP Levelgebiete die nur von Lows betretbar sind (spezielle Gebiete für z.B 10-20 oder 20-30) Neues Ranking System Überarbeitung von Invasionen (keine Boote mehr) Blablubb
Link zum Thema
Es wird keine Levelerweiterung geben... erst nächstes Jahr :D (Frosk,Surak) Kommen halt Instanzen und son Zeugs :)
Link zum Thema
Dry :love: Ganz klar Freundin :)
Link zum Thema
Mein kleines Häschen :love:
Link zum Thema
1 Na endlich...naja wobei...war so schön still die letzten Tage :D
Link zum Thema
Stell die Person/en doch einfach auf Igno... Multirealming jetzt noch abschaffen wär ziemlicher Müll... Gibt viele Leute die sich ihre Lowchars von Muspell oder Nifl in nem anderen Reich mittlerweile gelevelt/gekauft haben. Was sollte ich z.B. mit nem 2ten Ritter in Ignis?
Link zum Thema
Kauf dir n neues Mikro und du bist wieder mein Freund.. :D
Link zum Thema
Find dich doch einfach damit ab dass die Alus jetzt gewonnen haben. Shyera wird nicht nach Lust und Laune den Bonus verteilen...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dead Knight"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** Richtig...bei den verbuggten Zahlen lagt ihr vorne :D Die Auswertung wird schon korrekt sein. ----------------- ne ist sie nicht .... ich warte gerade nur auf die ausrede von shyera .... ----------------- Und woher willst du wissen dass die Auswertung nicht korrekt ist? :) Es mag sein dass Syrtis in der Anzeige vorne lag - war wohl aber bei den richtigen Zahlen nicht der Fall.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "schnuckel"** Wir lagen mit beiden Zahlen vorne ! Nicht nur in der verbuggten im Kürbis auch oben rechts hatten wir fast 20 K mehr drinn ! ----------------- Weißt du wieviel bei den Alus im Kürbis war? Nein... Anstatt auf Shyeras auswertung zu vertrauen die wohl die richtigen Zahlen hat...
Link zum Thema
Richtig...bei den verbuggten Zahlen lagt ihr vorne :D Die Auswertung wird schon korrekt sein.
Link zum Thema
Scheinbar hatten die Alus noch mehr als ihr :) Gut so..
Link zum Thema
Laut der Anzeige schon..aber die war wie wohl jeder gemerkt hat leicht verbuggt :D GW an Alsius <3
Link zum Thema
Hier mal ein paar Vorschläge meinerseits wie man das Forum verändern könnte: 1. Ich weißt nicht wie weit es möglich ist aber die "Beitrag wurde gelöscht anzeige" empfinde ich beim Beitrage lesen als ziemlich störend. Wenn möglich bitte ausblenden :D 2. "Push Regel" in Clan Vorstellungen doch bitte mal überdenken. Stört wohl einen großteil von uns und ist meiner Meinung nach unnötig. 3.Marktplatz verändern. Suchen und Bieten zu einer Kategorie machen. Viele User schreiben sowieso in ihren Gebotsthread was sie suchen. 4. Kategorie "Verbesserungsvorschläge" einführen. 5. Punktekatalog einführen. Zur Zeit scheinen Punkte in Verwarnungen willkürlich verteilt zu werden. MfG Edit: Ein Punktekatalog könnte wie folgt aussehen: 25Punkte -> 24std Bann 50Punkte -> 3Tage Bann 75 Punkte -> 1 Woche 100Punkte -> 2 Wochen Punkte verfallen nach 3 Monaten. Spam/Off-Topic: 5 Punkte Verstoß gegen "Push-Regel (Clanthread oder Handelsthread)": 5 Punkte Wiederholter Spam/Off Topic: 10 Punkte Erneutes schreiben eines gelöschten Beitrages: 15 Punkte Anprangern/leichte Beleidigungen: 10 Punkte Grobe Beleidigung: 25 Punkte Rechtsradikales -> Permbann Desweiteren sollten unsere Forenaccs wieder mit unseren GAS-Accounts verbunden werden. :D
Link zum Thema
Eig doof aber weil dus bist ne 1 Cery <3 :love:
Link zum Thema
eloa is auch einfach die geilste <3
Link zum Thema
Es gibt ne neue Quest - du brauchst 15 Barren + die Matrix für ne 55er Magnawaffe :)
Link zum Thema
Schlechte koordination...bei so ner masse aber auch nicht anders zu erwarten...aber lustiges gemetzel :D Mal was anderes also *daumen hoch* :thumbsup:
Link zum Thema
Einmal Schütze - immer Schütze :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "feentanz"** Erst einmal danke an Shyera. Ihre Antwort ist doch in unserem Sinne, oder nicht? Und was passiert ist, ist passiert - das kann keiner rückgängig machen. Aber wir haben endlich die Antwort und ich persönlich, kann mit der gut leben. vg, fee ----------------- Das Problem ist, dass man wirklich für alles einen Thread aufmachen muss und es dann Wochen dauert, bis man eine Antwort hat... ----------------- Man sollte Anrokai zurück holen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Shyera"** Hallo zusammen, es ist schon traurig, dass einige von Euch scheinbar nur die Teile lesen, die sie lesen wollen. Es steht mit keinem Wort in dem Beitrag, dass Links zu Fanseiten oder Clanseiten verboten seien. Wir haben sogar betont, dass wir diese für einen wertvollen Beitrag halten. Und über gesetzliche Bestimmungen zum Urheberrecht brauchen wir kaum zu diskutieren. Wir freuen uns, wenn Ihr Euch hier aktiv im Forum beteiligt, aber wo gehobelt wird, da fallen Späne. Und wo viel geschrieben wird, da kommt es auch mal vor, dass der eine oder andere Beitrag gelöscht werden muss. Das ist doch kein böser Wille und wir tun das auch nicht, um Jemanden zu ärgern. Sondern nur, damit wir Euch auch weiterhin ein interessantes Forum kostenfrei zur Verfügung stellen können. Warum dieser oder jener Beitrag gelöscht wird, kann man sicherlich nicht ganz allgemein in so einem Diskussionsthread beantworten. Wenn Ihr aber einen eigenen Beitrag vermisst und Euch wirklich nicht erklären könnt, was damit nicht in Ordnung war, ( nachdem Ihr einen Moment über die Regeln nachgedacht habt ;) ) dann fragt gerne privat einmal nach. Liebe Grüße Shyera ----------------- Darum hat Nemeit auch alle Clanvorstellungen gesäubert mit der Begründung - Fremdwerbung... ^^
Link zum Thema
Push Bossdrops nun 111 :love:
Link zum Thema
Flo's Beitrag zu löschen bestätigt ihn in allem was er geschrieben hat - danke :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Denkt doch alle mal ein bisschen nach , dann wisst ihr das es keine neuen Drops oder Bosse geben wird ;)) Träumt mal nicht so viel ----------------- Dann solltest du dich nochmal mit Frosk unterhalten :P ----------------- Erklär mir mehr oO ----------------- Dezember - Neue Erweiterung - Überarbeitung der Bosse :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** Denkt doch alle mal ein bisschen nach , dann wisst ihr das es keine neuen Drops oder Bosse geben wird ;)) Träumt mal nicht so viel ----------------- Dann solltest du dich nochmal mit Frosk unterhalten :P
Link zum Thema
:thumbsup: Push :thumbsup: Netter Tenaxkill den der komplette Clan mit 3 Rittern 8 Barbs und der Hilfe von 2-3 weitern Iggis hingelegt hat! Als Belohnung fürs mit Barbs kommen gab es ein Amu für Robin Dragonknight :D <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted** §10: Werbung 1. Bitte keine Werbung für Homepages oder Shops, die nichts mit Regnum Online/gamigo zu tun haben, es sei denn, es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung. ----------------- Im Umkehrschluß sind Verlinkungen für Homepages, die mit Regnum Online/Gamigo etwas zu tun hben, erlaubt. Denn andernfalls hätte dieser § anders formuliert werden müssen. Nemeit, du drehst gerade ziemlich durch. ----------------- :thumbsup: Als nächstes nimmt er sich die Handelsthreads vor und löscht alle Links zu Bildern die man auf directupload etc hochgeladen hat :D
Link zum Thema
Tatsächlich entfernt Nemeit grade Links aus den Clanvorstellungen...unfassbar :'D Im alten Forum wars gestattet...in den Forenregeln hier steht auch nicht drin dass es nicht gestattet ist... Da hat wohl einer Minderwertigkeitskomplexe und macht hier was er will :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, ich fasse es nochmal zusammen, welche Verlinkungen nicht gestattet sind. Darunter fallen Verlinkungen in Signaturen, auf Profilen oder in Threads bzw Beiträgen. Es sind alle Fremdlinks untersagt, wie Fanpages, Clanhomepages oder Links in das NGD Forum wo ein Changelog steht. Ein Link in das NGD Forum ist nur dann gestattet, wenn man den Text sinngemäß ins deutsche übersetzt hat und diesen Links als Quelle nutzt. Gruß Nemeit ----------------- Also müsst ihr jetzt ganz schnell die Links aus den Clanvorstellungen entfernen! Btw Gw an euch für diese Sinnlose regel :)
Link zum Thema
Mein Waroxileinimausi <3
Link zum Thema
Bester Liebhaber :love:
Link zum Thema
Noch als Syrte mit Eigenbuffs - ohne Todesurteil :D Auf ne Ritterin <3
Link zum Thema
Kurios und leicht beängstigend O.o 3 :D
Link zum Thema
14. Für welche dieser Kategorien würdest du in einem free-to-play Spiel Geld ausgeben? (mehrere Antworten möglich) Aussehen des Charakters individuell gestalten Content freischalten (z.B. Völker, Klassen, Dungeons) Geschenke für andere Spieler Kapazitäten vergrößern (z.B. mehr Charakter- oder Inventarslots) Neue Ausrüstung Zeit sparen Zeitlich begrenzte Charakterstärkungen (Tränke, Buffs) Daraus läufts dann wohl beim nächsten Update hinaus :D
Link zum Thema
Mehr geht mit meinem Op Zeug (31dmg Linkskolben und Wm-Ritterhammer) nicht. :D
Link zum Thema
Neu gegründeter Clan? Wenn ja dann musste n paar Stunden warten bis es funktioniert.
Link zum Thema
Mein Betthäschen :love:
Link zum Thema
Neuer Boss - gerne :D Alte Bosse und Items entfernen - niemals! :)
Link zum Thema
Hallo ihr Süßen! Den Clan No Mercy gibts seit Anfang 2012. Nachdem einige längere Zeit bei Invictus verblieben sind, dieser aber jedoch inaktiv wurde, sind die meisten wiedergekommen. Viel gibts nicht zu sagen. Wir sind auch immer auf der Suche nach passenden Leuten für unseren Clan! Generell wirst du aber gefragt, wenn du passen solltest! Clanliste (Mainchars, bzw. Twinks die einen Char bei uns haben) Acid Water (Marcy) Acimo Alair Blanc Aratos Armada Aurion Egon van Dropma Enus Beware Fillor Franz Beckenbauer Kadria Kleiner Mond Levi Avertion Linde Wiesenrammler (Royalmaster) Little King Madrio Nareylia Nercio N'hatali Kakashi Nikz Nyx Avertion Oim Plauhirn Ricoz Robin Dragonfist Serika Sir Constantine Talanzaar (Flippo) Tocho Tom Avertion Turuna Mokosch Verion Avertion Wish Zendory Zyclo Zockerboie Infos Avertion "Avertion" ist ein altbekannter Charakter-Nachname für No Mercy Barbaren. Im Laufe der Zeit haben sich einige Barbaren im Clan so genannt. Mittlerweile haben sich sogar Charaktäre die keine Barbaren sind "Avertion" genannt. Schnorrritterstyle Der Schnorrritterstyle bezieht sich auf alle Ritter im Clan die fast ausschließlich nur zu Bossen gehen und zwischen Level 50-54 sind. Dieser Style beinhaltet eine Standard-Uniform des Rittergespanns. Hierzu gehört eine komplette 50er Tenax-Krieger Rüstung, ein Daen Rha Kolben/Rha Speer und ein Königliches Schild. Manche Ritter dürfen auf Erlaubnis von König Mario natürlich auch zu Ausnahmen etwas anderes anziehen. Sollte ein Schnorrritter Level 55 werden, gilt automatisch das neue Tenaxset als Standard. (solang vorhanden) Aktuell/Tenax Wir starten fast jeden Abend 2 Dracheninstanz-Runs. Die Clanmember für jede der Runs stehen bereits fest. Da wir nicht immer 15 Leute zusammen bekommen, suchen wir immer zusätzlich zu den vorhandenen Leuten ein paar die uns gerne dabei helfen würden. Barbs die ordentlich Dmg austeilen, 60er Ritter mit Auren/Debuffs und Offhaltung und natürlich fähige Beschis werden gesucht. Gruppe 1 besteht fest aus: Sadyro (Ritter lvl 52, Debuffs/Auren, Auren-Mumble-Absprache) Nadoen (Ritter lvl 51, Debuffs/Auren, Auren-Mumble-Absprache) Dysadon Xoris (Ritter lvl 60, Debuffs/Auren/Damage, Auren-Mumble-Absprache) Robin Dragonfist (Barbar lvl 60, Damage, Mumble-Absprache) Nyx Avertion (Barbar lvl 60, Damage, Mumble-Absprache) Tocho (Barbar lvl 60, Op-Damage, Mumble-Absprache) westbam (Barbar lvl 60, Damage) oder Sinus (Beschi lvl 60, Fähiger Heiler/Buffer/Manageber) Fillor (Barbar lvl 60, Damage, Mumble-Absprache) Armada Aurion (Barbar lvl 60, Damage, Mumble-Absprache) Nareylia (Barbar lvl 60, Op-Damage) Wish (Beschi lvl 60, Fähiger Heiler/Buffer/Manageber) Plauhirn (Beschi lvl >50, Fähiger Heiler/Manageber, Mumble-Absprache) (Platzhalter für einen Barbar oder zusätzlichen Clanie) - Glamus (Barbar lvl 60) (Platzhalter für einen Barbar/60er Ritter oder zusätzlichen Clanie) - Serious Fighter (Barbar 60) (Platzhalter für einen Barbar/Healbeschi oder zusätzlichen Clanie) - Dernacktekater (Barbar 60) Gruppe 2 besteht fest aus: Mario Balotelli (Ritter lvl 51, Debuffs/Auren, Auren-Mumble-Absprache) Robin Dragonknight (Ritter lvl 51, Debuffs/Auren, Auren-Mumble-Absprache) Xenioz (Ritter lvl 50, Debuffs/Auren, Auren-Mumble-Absprache) oder Flo Avertion (Beschi lvl 50, Heiler/Manageber) Madrio Avertion (Barbar lvl 60, Damage, Mumble-Absprache) Nerokles (Barbar lvl 60, Damage, Mumble-Absprache) Tom Avertion (Barbar lvl 60, Damage, Mumble-Absprache) Sinus (Beschi lvl 60, Fähiger Heiler/Buffer/Manageber) oder westbam (Barbar lvl 60, Damage) Enus Beware (Barbar lvl 60, Damage) Turuna Mokosch (Barbar lvl 60, Damage) Platzhalter für einen Barbar oder zusätzlichen Clanie Platzhalter für einen Barbar oder zusätzlichen Clanie Platzhalter für einen Beschi oder zusätzlichen Clanie - Serious Amare (Beschi lvl 60) Platzhalter für einen Beschi oder zusätzlichen Clanie Platzhalter für einen Barbar/60er Ritter oder zusätzlichen Clanie Platzhalter für einen Barbar/Healbeschi oder zusätzlichen Clanie Plätze könnten jederzeit für DICH reserviert werden. Melde dich einfach bei Madrio, Tocho oder mir (Forum). Wenn du halbwegs bekannt bist und gut spielen kannst, schreiben wir dich ein. Wir sind ab 18 Uhr bis 23 Uhr am raiden, wenn du also in der angegebenen Zeit nicht online bist, bist du eben einmal nicht dabei. Da nicht jeder immer zur selben Zeit on sein kann, reseverieren wir auch Plätze für mehrere Leute. Sobald die Gruppe dann mit den Leuten voll ist, wird gestartet. Sollten nicht genug der reservierten Leute online sein, werden Random Spieler eingeladen, die wir für fähig halten. Drops im Clan bisher Magierhs 6 Kriegerhs 3 Kriegerhelm 2 Kriegerbp 1 Bogi Hose 3 Bogi Sp 1 Bogi Bp1 Krieger Hose2 Turban 2 Bogi hs 2 Krieger Sp 2 Magier Tuni 1 Gesamt:26 Stand: 02.11.2013 Für Fragen bitte ingame an Madrio! Grüße
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Schlussendlich gehts nicht darum wem das jeweilige Bossmob gehört oder wer es killt, es geht darum das wir Syrten und Alsen heute Abend hier im Forum zu nem 3-Reiche Rhakill aufgerufen wurde... Wenn ihr Iggen nicht mal selber davon wisst das eventuell Syrten und Alsen da ankommen, weil sie dahin gerufen wurden, dann würd ich mir Gedanken über die Absprache im eigenen Reich machen. Wars vielleicht ein Versuch an KRP zu kommen...? Damit ihr wisst was ich meine: ----------------- **Quoted** Heute 17 UHR!!! 3Reichs Rhakill Alsius und syrtis sammelt zsm an der brk...... ----------------- ----------------- **Quoted** iggis brauchen hilfe bei dean rha :D!!!...43nks dort und wahrscheinlich die meisten nur ritter ^^ würde mich freuen wenn alsen und syrten zu der brk kommen die bei dean rha ist mfg dojo :) ----------------- Ende. ----------------- Wenn ein oder zwei Leute hier im Forum was schreiben heisst das noch lange nicht das ein ganzes Reich damit einverstanden ist. :D
Link zum Thema
Alter kapiers doch....Wir denken egoistisch! Was ihr bei euren Bossen zulasst ist uns sowas von egal...bei Rha stirbt alles under jeder der hinkommt. Wenn ihr zu unfähig seid uns von eurem Boss fernzuhalten und den Drop im eigenen Reich zu lassen -> euer Problem.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** lol? was labers du fürn müll . das isn game das auf gegenseitiger vernichtung beruht, wenn wir bei den anderen reinrushen um für UNSER reich drops zu holen is das noch lange kein grund wieso ich die auch bei unserem eigenen bosskill verschonen sollte, als ob wir nicht auch angegriffen werden wenn wir bei den anderen bossen mitmischen wollen. Wenn die syrten und alus es könnten wäre es ihnen auch recht wenn die bei rha mitkilln könnten , bei deren eigenen bossen aber die anderen schön weg bleiben, versteh nich ganz was du von mir wills scheiß auf menschlichkeit, wer damit nich zurecht kommt dass er (und da könnt ihr euch sicher sein) bei rha gekillt wird als reichsfeind brauch ers garnicht aufzukreuzen, wer n problem mit meiner meinung hat , bitteschön mir relativ egal und ich werd weiterhin alles an syrten und alus bei rha weghaun bis wir in ruhe allein das vieh killn können , und mit der meinung bin ich sicherlich nicht allein ----------------- So siehts aus !
Link zum Thema
Zur Zeit Reichsfreund :o
Link zum Thema
Achso und deswegen können 10 Leute ausm Mumble ihn nicht angreifen? :)
Link zum Thema
Stark das man dem König keine Normhits geben kann sondern nur Spells?!
Link zum Thema
Wenn dann bin ich für ne einmalige Nutzung und nen Preis um die 200k! :D
Link zum Thema
957 No's Mikro geht mir aufn Sack
Link zum Thema
The Expendables 2 Grade gesehn....Top :D :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jadian"** ngd hat auch noch ne woche vorm lvl 60er cap gesagt, selbiger würde wenn überhaupt in ferner zukunft kommen... darauf würde ich nicht viel geben max ----------------- Alles was damals gesagt wurde ist, dass das Levelcap nicht auf 55 erhöht wird...wurd es ja dann auch nicht :)
Link zum Thema
Carn ist trotzdem Sieger der Herzen <3
Link zum Thema
Is soweit richtig :D Der User unter mir hat Hunger
Link zum Thema
Kannst es mir mal wieder geben so aktiv wie du wieder bist <3 :D
Link zum Thema
Joa so ab und an :D Der User unter mir freut sich drauf wenns kälter wird -_-
Link zum Thema
Genau wie du <3 Der User unter mir ist keine geile sau!
Link zum Thema
Du musst mich mit dir verwechseln :love:
Link zum Thema
Ist und bleibt einfach toll <3 :D
Link zum Thema
Starker Blick Boni! :'D
Link zum Thema
Hat Phoe stark gemacht :D Mach die Signa mal in die Mitte !
Link zum Thema
Alles mit Maus...naja Ritter mit Autocaster <3
Link zum Thema
Weil dus bist einfach 1 <3
Link zum Thema
Elite Barb Helm - sehr gut , sehr gut , schlecht - 5Rb 4Stärke 2Aufschlitz Elite Barb Sp - gut , normal , gut - 5Stärke 5As 3Kälte 2Aufschlitz Elite Barb Bp - schlecht , normal , sehr gut - 1Verf 140Hp 1Durchbohr 2Aufschlitz Warmasterhs - ungesockelt Greifenhose - 5ag Elite Barb Schwert (links) - +36, 4As , 20Feuer, 10Stumpf , 7Ag , 17Tc Warmaster Ritter Hammer - 6Ag Eliter Barb Schwert (zweihand) - +36 , 15Eis , 10Durchbohr , 14Feuer , 4Ag , 17Tc
Link zum Thema
6std müssen reichen Der User unter mir hat langeweile ~.~
Link zum Thema
Arbeit? Dauert noch 2 Wochen :D Der User unter mir Frühstückt jetzt erstmal :)
Link zum Thema
Klar :D Der User unter mir hats schonmal versucht!
Link zum Thema
Verzichte O.o Der User unter mir will besseres Wetter O.o
Link zum Thema
Syrtis: grande, Tribun Ignis: Zapherion, Egon van Dropma,Zyntoz,Arcry,Mario Balotelli,Rudi Voeller,Majorfail,Schnorrer Returns,Robin Dragonknight,Atilla Returns, Deradion Desatio, Sadyro,Xyladecor !!!!! Alsius -
Link zum Thema
Gut erkannt... Der User unter mir geht jetzt ins Bett
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tabea"** kein plan was man dagegen tun kann, aber die neu grafik is echt fürn arsch!! selbst mit top graka laggt das game wie sau -.- ----------------- Ähm....nö...läuft Top 8)
Link zum Thema
Schonmal was von nem Ritter gehört? :D Btw... letzten 3 Tenikills mit Barb... 3 mal Dropp :o
Link zum Thema
2... Schrift ne Nummer größer machen..
Link zum Thema
Ist ja nich das erste mal das wirs mit ausloggen machen :D Ging die letzten male auch.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Kenne mich mit diesem ganzen Invadrachenwunschkram nicht aus, aber ist es nicht so, dass nur der letzte übriggebliebene Char es bekommt? Und nicht die letzten 5? Ergo hättest du wohl alle killen müssen und nicht ausloggen?! Oder habe ich da was falsch verstanden? Oldawi ----------------- Ob er uns jetzt alle tötet oder wir der ausloggen spielt keine Rolle^^ Raus is Raus
Link zum Thema
Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass kein Jäger mehr drin war...haben mit allen Mumble leuten von Anfang bis zum Ende drauf geachtet... Btw Ich freu mich auf die "mimimi - Nachtinva - ihr habt kein leben" kommentare <3
Link zum Thema
Ähm jo Der User unter mir hat noch 2 Wochen Ferien! <3
Link zum Thema
ähm ähm unbekannt O.o
Link zum Thema
Ich mag Vögel! O.o Der User unter mir langweilt sich und spammt deswegen im Forum!
Link zum Thema
Negativ... Wacken Live Stream! Der User unter mir mag Züge
Link zum Thema
Ich mag deine Muschi :) Der User unter mir freut sich auf den Winter <3 Edit: War an Dacorn
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "'Dinä'"** Erwischt. Der User unter mir hört sich das Lied an und findest genauso geil wie ich <3 ----------------- jop... Der User unter mir kauft mir jetzt Xim
Link zum Thema
JO bin ich :) Der User unter mir stimmt mir zu!
Link zum Thema
Ako und Phoe uuuund Flippo <3
Link zum Thema
Was laberst du? :D Der User unter mir macht sich jetzt erstmal was zu Essen <3
Link zum Thema
Erwischt :D Der User unter mit knackt heute die 100! Edit: War an Igraz ~.~
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Igraz"** du willst daumen im arsch? frag ma mardio:) der user unter mir ist scheisse<3 ----------------- O.o Der User unter mir gammelt grade!
Link zum Thema
Is so Schuetzi! Der User unter mir muss morgen Arbeiten!
Link zum Thema
Wann und wo? Der User unter mir schaut zu. Edit: War an Igraz
Link zum Thema
Negativ. Der User unter mir hatte grad n Schnitzel.
Link zum Thema
Ignis: Tocho,Sotek,Phoebi,Timmäää Alsius: Bengurian,Tyrone,Justitia Syrtis: Javelin,Ulti,Zarenion
Link zum Thema
Toll Boni...voll die Überraschung versaut :(
Link zum Thema
Syrtis: Ulti , Jatu , Schuetzi Alsius: Cery,Carn Ignis: Thery
Link zum Thema
Syrtis: BdF <3 Alsius: Saftladen Ignis: No Mercy <3
Link zum Thema
Syrtis: Asu,Eloa <3 Alsius: Shaneyla Ignis: Blau,Tokazoooon ( -.- ), Boni uuund Zeru
Link zum Thema
Joa tut er :D Der User unter mir geht jetzt für mich zum Bäcker und holt mir mein Frühstück :(
Link zum Thema
78.46.80.144 64739 ! :D Der User unter mir kommt nicht! :o
Link zum Thema
Die ganze Zeit im Mumble schnäggä :D Der User unter mir kommt auch zu uns!
Link zum Thema
Negativ :D Der User unter mit ist Phoe!
Link zum Thema
Doch aber dauert noch ne Weile :D Der User unter mir macht aber durch!
Link zum Thema
Mein Döneressender Engel <3
Link zum Thema
Free-Krp <3 Verdammt war an den über dir :D
Link zum Thema
Nein ist er nicht. Der User unter mir beschäftigt mich mal ne Runde :(
Link zum Thema
Nö aber war er mal :D Der User unter mir ist müde!
Link zum Thema
Thread aus dem alten Forum - Regeln sollten noch jedem bekannt sein :D
Link zum Thema
Wenn die ständigen Error Meldungen aufhören...dann schon :D Ist erst halb 2...komm her los :D Der User unter mir findet die Uhrzeit egal! :D
Link zum Thema
Was interessiert mich Peter Lustig? :D Der User unter mir geht jetzt mit mir joggen!
Link zum Thema
Shutter Island Inception Donnie Darko Herr der Ringe Fight Club 96 Hours Sieben Stirb Langsam Königreich der Himmel Underworld Resident Evil
Link zum Thema
Da Francis zu doof war was zu schreiben mach ich mal weiter... Der User unter mir mag dieses Forum auch nicht :)

Gästebuch von Madrio

Shaneyla
:love: :)
Marcy
schon. aber... öhm... wir quatschen die tage. ^^ und bei u? :P
Marcy
wat haste denn süßes geschrieben? ^^ :love:
Marcy
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Tom Avertion
Nein das stimmt nicht! :o
Kleiner Mond
Da kann ich nix für,es ist eher anders herum! :o
Cery
:love:
Marcy
du brauchst doch nur ne vorlage. :D :D :D
Marcy
tut mir leid ;( ich hab voll das schlechte gewissen... :love:
Cery
:love: :love:
Marcy
:love: :love: :love: :P
Marcy
deiner sms unso :P
Marcy
<333 muss ich mir gedanken machen? :P
Aldo
ne danke :S :P
Aldo
Penis ! gib mir ma was von deinem schmuck ab :D :love:
Lelopa
haaarrrrrr :P :P :P :P :P :P :P :P :P :love:
Marcy
:) endlich :)
Marcy
so viel kneten auf einmal für klamotten? 8| bist du dir mit deinem geschlecht auch absolut sicher? :D miss u 2 :love: ich gelobe besserung :S
Marcy
hö? lebt der noch?
Marcy
bäh 8|
Marcy
viel spaß wa. :D nächstes mal komm ich auch rum. ^^ was is mit alt und verschwitzt? :huh: :D <3
Marcy
sack! :pinch:
Marcy
warum musst du da fahren? 8| LASS DAS!
ja weiss ich das so genau :) kann alles sein :D
Shaneyla
:love: ?(
Warox
Alles Gute! :love:
LIO
hgw zum drop :thumbsup: ;)
Marcy
na schnegge :love: :love: :love: :love: :love:
Lelopa
Nacktmull ist gleil hahahahahaha DER NACKTMULL VON IGNIS :D :D :D :D
Aldo
Nacktmull :love:
Lelopa
raus rein raus rein raus rein raus rein raus rein .......
Lelopa
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Lelopa
grrrrrrrrrrmmmmmmmmmppppppppffffffffffffffffffff 8| 8| 8| 8| 8| 8|
Lelopa
Dat sind alles Lappen sage ich Dir Tury hat wegen dem Thema direkt mal 2 Banns kassiert möp 8| 8| 8| 8|
Shaneyla
:love:
Marcy
maaaaaajo du musst doch nich um deinen marcy weinen *sing* maaaaaajo :D :love:
Marcy
??? ;( ;(
Lelopa
das ich auf der dunkeln Seite der Macht suchen muss wusste ich ......na wer suchet der findet :love: :love:
Lelopa
da muss ja erst mal dich finden :love: :love:
Lelopa
wo das denn im Johgurtbecher oder wie ???? :love: :rolleyes: :love:
Lelopa
Ostergrüsse
Cery
Ohja nachher Maria :love:
Cery
Ohja heute abend bei dir geile Lesbenspiele? :love:
Cery
Mariaaaaaaaaaa :love:
Shaneyla
;(
Shaneyla
Brownie :D
Marcy
ja hättest ja mal schreiben können. :P :P :P :love:
Marcy
müsstest du ja jez haben, right? ^^
Zarania
:love:
Marcy
ich bin dagegen! :P
Xandiran
Hi! fettsack!
Canosx
Hi Mario
Aldo
Ich liebe dich :love:
Aldo
Och Madriochen :( wir sind feinde und freunde <3 :love:
Shaneyla
Natürlich ;)
Shaneyla
Lern bayerisch :thumbup:
Shaneyla
Habe die Ehre ;)
Shaneyla
Habadeere Preiselbeere ^^
Marcy
tus näch ;(
Ceryiuz
Heiße Szenen.... von uns <3
Ceryiuz
Nachher kommt Vid! Willst mit drauf? Dann müssma nachher noch jagen gehen! :D :love:
Ceryiuz
:love: :love:
Marcy
perfekter spieltag! :D
Marcy
lappi war schuld :(
David Feelles
:love: :love: :love:
Marcy
jo, nur kein plan ob ich dann home bin.
Marcy
spinner :thumbsup:
Marcy
wie süß von dir *.*
Xandiran
Gib ma Skype Name Mario <3
Marcy
:love: :love: :love: was lous hase?
Lelopa
:love: :love: :love: muss mal öfter in Inis schauen da sieht man sich wenigstens mal :P :P
Marcy
ich kann das sabbern hören. :D
Marcy
du hast einfach zuviele brüste im kopf, da funzt das hirn nich so. :D
Marcy
also hoffst dus doch nich oder was nu? :D
Marcy
würd ich niemals tun hase. :P
Marcy
jajajajajajajajajajajajaja :thumbsup:
Marcy
machen krp nu geil? :huh:
Marcy
schweinerei X( komm aber glei zu rah denksch. :P
Marcy
boa du bist ein freak :D
Ceryiuz
Herz to dir!
Marcy
:D :D :D
Marcy
pinkel dir nich ein vor nestwärme. :love:
Marcy
na und ich dich erst :love:
Velicie Ledoux
wusst ichs doch! :whistling:
Velicie Ledoux
das behaupten se alle von sich :thumbsup:
Velicie Ledoux
Naja, bei dem was ich so mitbekomme... :D als ob!
Aldo
Maaaaaaaaaaaaaadrio mags von allen Seiten c: :love: aber feige von hinten killen tut er nüscht jedenfalls nicht bei mir :D
Velicie Ledoux
OMG! O: na mister "Ich-komme-gerne-von-hinten"? :D
Ynadas Marin
Aber ich liebe dich doch.. ich dachte du stehst auf Schmerzen :|
Marcy
hör mir auf... win7 lässt auf sich warten... sonst hätt ich mir den pc heute schon geholt.
Marcy
kriegsu :love:
Dylvana
Ihhh.... du bist ekelig... der war gestern mit mir in einer Ini... Hab Team gesehn und bin raus... fail undso :D
Dylvana
Na du alte Socke :)
Marcy
kommste darauf überhaupt klar? :D :D :D
Lelopa
hrhrhr :D :D :love:
Marcy
he? edit: aso :D
Marcy
ja kanns mir scho denken... :P
Marcy
joa läuft wa. freu mich auf den rechner :) und dia?
Marcy
wie imma ^^
Marcy
zu lange geht doch nich, kb das der lappi mitten im kill abkackt. genug leute da?
Marcy
lohnts denn?
Marcy
ja kein wunder du pimmelkopf. :D :D :D
Marcy
verwechsel deinen kopf nicht mit deinen eiern. :D
Marcy
nauzööö :P :P :P
Marcy
is mir doch wumpe was der is. :D :love:
Marcy
ganz nett is der kleine bruder von langweilig du sack. :D
Lelopa
pühhhhhhhh ich wußte doch da war ein Johgurtbecher am Sattel mist aaaaahhhhhhhhhhh das war ärgerlich :D :love:
Marcy
jo passt. bei u? bildschirm habsch wohl morgen, spätestens nächste woche sollte alles da sein.
Javelin
Guten Tag.
Marcy
da is mir kurz das herz stehen geblieben 8| erinnerungen an manchester usw... :|
Marcy
war n geiles spiel :) nur inner 2.hz habsch mir bisl sorgen gemacht :huh:
Eloa
Na dann lass mal n paar unanständige Screens rüberwachsen :D
Lelopa
wenn ich das wüsste .....ich ahne es und wie heisst das Wort das es beschreibt KOPFKINO haha :P :P
Lelopa
ja geht mir nimmer aus Kopf der Becher merkste schon wa :D :D :D :D
Marcy
fette sache :thumbsup: weida so mein held :love:
Soraija
:love: ;)
Marcy
ich weiß nur, dass ich dich bei dem anblick fürn reudiges tier halten würde :D :D :D
Zarania
Unsere! :) Ich liebe Montage / nicht! -.- Müüüüüde -.- Hoffe du hast einen schönen Start in die neue Woche, gehts dir schon besser? :love:
Zarania
Imba Dinger! :D
Zarania
Du doch auch! :love:
Na meine Hure <3 :3 :love: :love: :love:
Marcy
junkfoodjunkie :D
Marcy
ich raff dich nich. :D
Marcy
wieso? :huh: dann halt anderer lappi. ritter und barb können die quest net annehmen. :D
Marcy
wie mans nimmt :D komm ön :P
Marcy
ich war neutral du vogel :P , hab mich wegen der leistung aber über die tore gefreut. :P zufrieden? :P :P :P wenn man die karten mit einrechnet ham wir innerhalb von 3std zu dritt ca. 250 euro im stadion gelassen :D :D :D
Marcy
asou ^^
Marcy
ich meinte unsern abend gestern :D
:D <3 :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Du sau hrhrh <3
Marcy
so heftig... :D :D :D
Ceryiuz
Ja ich versteh dich. Ich kann auch nie ohne mich.:( :love:
Ceryiuz
Lieben wir uns wieder? :love:
Marcy
ab geht die wilde luzie, bis dannüüü :thumbsup: :thumbsup:
Marcy
nich wirklich :D :D :D
Marcy
kaum gesund, schon strotzer wieder vor potenz oder was? lol
Marcy
da kriegter n ständer der lustmolch :D
Marcy
na das sollte doch machbar sein. :love: von mir kriegste jez schon 6! <3 <3 <3 <3 <3 <3
Marcy
kann ich nur zu gut verstehen hihihi :thumbsup: :thumbsup:
Marcy
da spricht der neid aus dir :D :D :D
Marcy
kriegste :P aber frühestens morgen :P :love:
Zarania
:love: :love: :love: :love: :love: :love:
Dylvana
Entschuldigung angenommen :p
Dylvana
Stalkest bei mir aber schreibst nichts du Stinki <3
Ceryiuz
Ich würdes dir so hart besorgen bis du blutest :)
Dropkönig Xerxes
Du bist halt echt zu Geil für dieses Spiel und dieses Forum! :love:
Royal
:love:
Marcy
und ne erdbeere *.*
Marcy
keine sorge, du kriegst n besonders großes stück vom kuchen. :D :D :D
Cery
:love:
Marcy
och. ;( ja ok. :P dauert aber bisl. :P
Marcy
ok, dann mach weiter. :P
Marcy
hatten wir bereits. :P
Marcy
hallo mario
Missi
:love: :love: :love:
Marcy
rüchtüg. :) :love:
Marcy
isser nich n lieber kerl. :D
Marcy
supa majo, ich beglückwünsche dich :thumbsup:
Marcy
ach du... 19 bände fehlen noch von "ein ding" :D
cvs0
Hallo 8)
Dylvana
Sag doch sowas ned :0 ich pfleg die Sachen gut ... ehrlich !
Dylvana
Ich geh immer ordentlich damit um :o ! Halloooooo... da war heute einfach der Ton weg ... und dann BlueScreen, ich dachte erst wär was mit der Soundkarte.. hmz.. aber nöööö nur das Headset :)
Dylvana
Aber meine gehen doch immer kaputt -.- !
Dylvana
Haben ... wobei das Headset reicht mir schon (: !
Dryadson
Wie gehts, wie stehts, Hasipupsi? :love:
Dylvana
Ich will deinen PC! xD
Dryadson
Honey :love: :love: :love:
Marcy
na uf jede. so wies immoment läuft kann ich ja nur zufrieden sein. :D und bei u? ps: noch 19 bände :D :D :D
Dylvana
Na Kleiner :)
Marcy
webe :D :love:
Theryos
:love: :love: :love: :love: was geht suezza??
Dacorn
Armes hasi hat bann :D
Marcy
wettbüro hat noch offen, nich vergessen. :D
Dacorn
In deina muschi weischt <3 :love: :love: :love: Aber ohne gummis gell :D :thumbsup:
Dacorn
Hmmm zu dir xDD Wo wohnste ?
Dacorn
Okay Sex :D :love: :thumbsup: :D :D :D
Dacorn
Hmm nur weil du es bist :* :D :love: :whistling:
Dacorn
Ne hasi kacken aufem Bauch net :/ Aber andere Sachen :* :D :love: :love: :love:
Dacorn
Du bist doch krank <3 :love: *:
Dacorn
Ah xD :love: MÖPPPPPSSSSEEEE :D :love: :love: :love: :love:
Dacorn
Na was geht so :D :love:
Shagratz
Krass...wieder n Bann.. toller typ :D
Marcy
ich lauf mal eben ins wettbüro ja? :D :D :D guck mal was dieser shagratz schreibt: ----------------- **Quoted from "Shagratz"** 10.25... da lag ich grade 5 std im bett du vogel :D :love: :love: ----------------- was ne heulsuse oder? :love: :love:
Shaneyla
:)
Royal
Nimmst du die Pille ? Hätte gerne ohne Gummie :)
Cery
Ohja ist auch richtig so <3 :love:
Cery
<33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333 Vermisst du mich schon hart? :love:
Shaneyla
<3
Ceryiuz
Mariuuuuuuuuu naaaaaaaaaaaaah duuuuuuuuuuuuh <33333333
Madrio
Du bist echt süß Shagratz :)
Shagratz
Freiheit für Madrio!!!!!!
Marcy
passt, grade feierabend gemacht und ich könnt schon wieder urlaub haben. ^^
Shagratz
Du bist einfach zu Geil für dieses Forum Madrio :love:
Marcy
na alles fit? :love: :love: :love:
Dryadson
:love: :love: :love: :love:
Zarania
Haaaaaiiii <3 :love:
Shaneyla
Was für Loverboooooy :love:
Shagratz
----------------- **Quoted from "Shaneyla"** Zitat von »Shagratz« Du bist so ein toller Typ...dich sollte man entbannen :love: ----------------- ----------------- **Quoted from "Shaneyla"** Echt so :D ----------------- Machst du dich grade an meinen Madrio ran? Meiner! :cursing: :)
Shaneyla
----------------- **Quoted from "Shagratz"** Du bist so ein toller Typ...dich sollte man entbannen :love: ----------------- Echt so :D
Shagratz
Du bist so ein toller Typ...dich sollte man entbannen :love:
Cery
mariuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :love:
Cery
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Cery
duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Zuli
mariolein <3 ftw! :love:
Marcy
na hop, komm on :P :love:
Marcy
da fällt mir nur ein: ----------------- **Quoted** vonEric Cartman: wie geil! wie geil! -----------------
Marcy
lol :D ja... ähm... ich weiß nüch. ich tipp dir kurzfristig ne sms wenns vorher geht. :P
Marcy
babbel nich, schweine babbeln auch nich. :P
Marcy
woas? o.O ;(
Marcy
nej, bin erst am 30. wieder home.
Marcy
uf jede :D :thumbsup: :love:
Dryadson
Was denn sonst? ?(
Dryadson
Kein Ding, wir funktionieren das einfach um, Matte weg, ich hin. :)
Shaneyla
:3 :3 :3 :love:
Marcy
fu! als ob ich sowas mögen würde du wurst. :D is trotzdem jez unser lied. :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :love: :love: :love:
Marcy
kannst du mir nochmal verzeihen? ;(
Marcy
tschuldigung. ^^
Marcy
biombig alta :D
Marcy
wenn ich wüsste was biombe is, könnt ich dir sagen wie biombe mein tag war. :D
Zuli
mariolein <3 :love:
Marcy
aber ich nich... warum nich? ;(
Marcy
ich schick dir bei gelegenheit ne dicke, heiße kanne tee. ^^ nomal gude besserung. :love:
Marcy
macht doch nüscht. ^^ warst du blau oder... voll beim tippen? :D :love: :love:
Shaneyla
:love: :love:
Zarania
Frohe Weihnachten Nr. 3!!! :love:
X Ursel X
Frohet fest ! :love:
Marcy
na kla :love: :love: :love:
Marcy
miss u 2 :love: :love: :love:
Shaneyla
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Shaneyla
:P
Zarania
:love: :love: Nr 3. ! :love: :love:
Ynadas Marin
Du geiles Stück!
Thyrax
Süüüüüßi, :love:
Shaneyla
Bäm bäm bäm :-*
Marcy
was gehdn? :love: :love: :love:
Shaneyla
Mariaaaaaa :love:
Cery
Du? Viiiiiiiech :love: :love: :love:
Dylvana
Gibts nicht :D
Dylvana
Mund zu Kleener :D
Dylvana
Na du alte Socke <3
Dryadson
Pornöchen Mariöchen :love: :love:
Shaneyla
<3
Marcy
schon klar :D
Marcy
warn die träume wieder zu schön hm :D
Marcy
durchgemacht? :P
Marcy
abgöttisch 8) :thumbup: :thumbsup: :love:
Marcy
eher freaky drauf :D
Marcy
was gehtn mit dir? 8|
Shaneyla
Ach Mariaschätzelein :)
Marcy
immer diese fetischisten :cursing:
Marcy
häh? füßääää?! :D
Marcy
mamamamamamajo... nääääse :D
Shaneyla
Ganz viel!
Shaneyla
Das musst du mir nochmal genauer erklären :O
Shaneyla
:D
Ynadas Marin
Wollt nur mal sagen das du mir sehr an Herz gewachsen bist.
Shaneyla
:love: :love:
Shaneyla
Hab dich auch lieb :-*
Dryadson
Schnuckel :love:
Eloa
Hullu :)
Shaneyla
Selber :P
Phoebi
Läuft.
Phoebi
Ohne Spaß? Klare Ansage, wenn ich nich weggepermt werde, alles easy.
Shaneyla
<3
Thyrax
auch, ((:
Cery
Ich dich auch Süza :love:
Thyrax
wie gehts süüüza?! :love:
Shaneyla
Okok wenn du das sagst :love:
Shaneyla
<3 Maria!
Shaneyla
Nicht so frech! :P
Radel
Madriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiio :P
na-icke
Hi Madrio
Marcy
dange *schnief*
Theryos
hallo ebenso bester schütze der welt <3
Dryadson
Jaja... mich und 716 andere ;(
Dryadson
Hure !
Cery
Immer :) :love:
Cery
Sex? :love:
Marcy
wehä ;(
Theryos
:love:
Cery
Sex ? :love:
Zarania
Hallu :love:
Cery
Hallo Schatz <3 :love:
Zarania
Aber natürlich Nr. 3 ! :) NIcht mal "Hallo" haste gesagt :(((
Zarania
Stalkerlein :*
Cery
Mario mein Hasilein <3 :love:
Marcy
es kommt nich wirklich nächstes jahr ne lvl-cap erhöhung?...
Marcy
wie könnte es nich? ^^ jez is da wieder so was komisches dazwischen :D
Marcy
warum sind da " :cursing: " dazwischen? :D :D :D :love: :love: :love:
Cery
Liebe dich <3 :love:
und da issa wieder off ;( schlaf gut und träum was schönes ..... knuddelwuddel :* :love:
Dylvana
<3
mario ---sandwich! :love:
Zarania
Na siehste ;P
Cery
Mario du geiles Stück <3 :love: :love: :love: :love:
Thyrax
boss unso. :love:
Zarania
Deswegen lieben mich meine Freunde! Und deswegen, bin ich deine Nr. 3! <3
Cery
Mario mein feuchter Traum <3
Zarania
Ei gutschigutschiguuuuh :D bisch du eh süßer :D :love:
Zarania
:love:
Dryadson
bin ich das nich immer ?(
Dryadson
Muss das sein? :(
Dryadson
:love:
Schwarze Mamba
Huhu Madriiii ;) Liebe Grüßeeeeeeee Dat Mambi die echte ;))))))))
Cery
Mario mein Hase :love: Spritz mir bitte ins Gesicht! <3 :)
Dryadson
Pwner! :love:
Cery
Zerstörer, morgen wieder <33
Zarania
Nicht frech werden hier ! Ich bin deine Nr. 3 !!! Vergiss das nich ;)
Zarania
Doofling ! :love:
Boni
xDDD spast
Eloa
Möööp :P
Eloa
möp :P
Marcy
machsch :)
Marcy
ich seh schon, auch wir müssen mal wieder ausgiebig quasseln, damit ich mal bisl mehr erfahre. mag wissen wies bei dir allgemein so läuft. :P mir/ uns gehts ganz ok.
Cery
Wird nochn Amu Schatz <3 :love:
Cery
<3333333333333333333333 Mein dropgott <3
Cery
<33333333333333333333333333333333
Marcy
korräkt :D wie hastn das wieder angestellt? ^^
daran hab ich nun wirklichnicht gedacht^^ was du für gedanken hast!!!
NIEMALS!!! :D
hab gelesen dein GB is verseucht=(beschmutzt)=??? Bangs halt weg!!!! (wehe du machst mich weg) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Marcy
nich, dass du es dann lässt, dann geht mir der spaß flöten :D wie haste das geschafft bösschen? ^^
Blauhirn
xD na da hab ichs ja noch gerallt schlimmer wars bei den anderen beiden Beiträgen in Francis' Handelsthread, das mach ich ned nochmal.. ----------------- **Quoted** Leichter Forenregelverstoß Francis Sonderverkauf Nemeit 5 Hallo Blauhirn, du hast eine Verwarnung im Regnum-Online-Forum erhalten, da du einen Regelverstoß begangen hast. ----------------- **Quoted from "‘Francis Sonderverkauf‘"** ghaha kanns ned lesn ----------------- Diese Verwarnung beinhaltet 5 Punkte und kann weitere Einschränkungen im Forum nach sich ziehen. Außerdem dient eine Verwarnung als Erinnerung an die Forenregeln ‘]Forenregeln[/URL], welche du kennen und einhalten solltest. Du hast... Heute, 12:29 16. November 2012, 11:30 Leichter Forenregelverstoß Francis Sonderverkauf Nemeit 5 Hallo Blauhirn, du hast eine Verwarnung im Regnum-Online-Forum erhalten, da du einen Regelverstoß begangen hast. ----------------- **Quoted from "‘Francis Sonderverkauf‘"** ja is halt os kann ned lesne xdDD ----------------- Diese Verwarnung beinhaltet 5 Punkte und kann weitere Einschränkungen im Forum nach sich ziehen. Außerdem dient eine Verwarnung als Erinnerung an die Forenregeln ‘]Forenregeln[/URL], welche du kennen und einhalten solltest.... Heute, 12:30 16. November 2012, 11:30 -----------------
Zarania
Und ob :D 8o
Cery
hab nur wahrheit gesagt <3 No mercy + saftladen regelt eh! WAS IST LOS? dafuq.... verschwendung.. will endlich auch eins :(
Cery
<3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333
Zarania
Stalker ;)
Marcy
biste dir da sicher? :D :D :D egal, mach mal weiter :D :D :D
Marcy
da warst du nie oder haste es im suff verballert? :D na wegen den nachrichten von bestimmten personen unso :D
Phoebi
hi
Marcy
:love: :love: :love: haste wieder kleine kinder beleidigt? ^^ dein gästebuch is übrigens übelst verseucht. :D
feentanz
xD ja und ich dachte Thauron sei nicht zu überbieten
Theryos
:love:
:love: :love: :love: <3 Für den kleinen Hunger zwischendurch gibs nen herzchen!! <3 :love: :love: :love: :love:
feentanz
keine Ausreden, das sind Fakten xD wieder gut?
Cery
Niemals. du <3 :love:
Cery
Dmg regelt! <3
feentanz
neeein! Weißt du, armes Tuck Tuck, es gibt arrogant und arrogant. Du bist liebenswert arrogant *anstubst*, ich editiere es, okay? Du bist wie Exekutive, eine kleine Diva mit kleinen arroganten Macken und doch mag jeder diese Diva <3
dumdidum ach halllöchen;D ja wer bissn du?:D
hallöööchen mein bärchen <3 :love: :love: :love: :love:
Marcy
jop ^^
Domitian
schnukiii <3
Cery
übeeeeeeeeertreib mit deinem opdmg <3
Marcy
wat willste mit den kleinen dingern? :D joa geht ganz ok und dia? :love: :love: :love:
Dryadson
:love:
Zarania
Spinnerchen ;D
Marcy
was denn los? :D
Cery
:love: Ganz cool :) Und dir Schlampe?
Cery
<33333333333333333333333333
Danke mein Held:* du bist das aller aller beste :* <3 hab dich lieb und danke danke danke:* bin dir was schuldig :) aber nichts doofes -.- schlaf gut mein Held:*
Marcy
heute shoppen und nach hannover wa ^^
Marcy
fifa ~ viagra? :D
Marcy
ferkel. dauerständer oder was? :D
Dryadson
Was für Paul du Fisch ?(
Marcy
lol :thumbsup: ich werds mir die tage wohl bestellen ^^ wie sind die modi?
Dryadson
Guten Tag werter herr Mario.
Marcy
sack 8|
<3 eh du bist doch scheiße:* knuddelwuddeldrücker nur f dich!!! :love: :love: :love:
Cery
aber sowas von :love:
Cery
du bist kacke <3 :love:
danke:* :love: :love: :love:
nein erst brauch ich ala beschi turban + :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
GUMO BABY :love: :love: :love: :love: :love: wünsche dir ien super schönen guten morgen i hope dir geht heute very besser then yesterday :love: :love: :love: :love:
sry gleich wieder da:* :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
gumo biatch:* hoffe hast shclecht geshclafen :* jaaa nachher schneee:* im shcnee aufm schnee :* :love: :love: :love: :love: :love:
ja voll vergessen:( tut mir leid :( erhol dich dann mal chill nen bisschen udn dann hast du mir was versprochen heute!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :love:
ala beschituni gedroppt:* danke f dich skillung und tipps:* :love: :love: :love: :love: :love: :love:
tüdeldüüü klar hab ich gut geträumt:D hoffe du auch :* treffen gleich ala?:*? :love: :love: :love: :love:
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: alles crazy typen in the inventar von the regnum :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ne voll normal bin ich :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
thihihi <3333 alles bekloppte hier wie gleich alle wieder so ein kack denken .. hammer egal mit wem man was macht/schriebt biste gleich die biatch von der tanke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ja red das nächste mal mehr mit mir :* weißt ja nun <----voll bekloppt:D :love: :love: :love: :love: :love: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
mario ich will eine beziehung und 5 kinder von dir .. heirate mich!!!!!!!!!! du bist mein ein und alles ich kann nicht emhr ohne dich leben ich geb mir ne kugel wenn du nicht willst! und ichkille jeden der sagt ich bin ne bitch und ne schlampe.... vielleicht bist du net mein erster und auch net mein letzter freund aber ich liebe dich!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
ohh sry mien baby :( ich danke danke dir ganzzzz ganz dolll :* ich drück dich ganzzz doll und sabberschlabber dich ab :* :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
bin dabei:* :love: :love: :love:
voll dumm gestern hab so geil geschnorrt und nach 30 min abbruch :(
O.o wann is ala?:D
thihi ja echt was soll das denn .. kann ja net sein das es meinem pet so schlecht geht:( :* :* hoff du kannst nachher nochmal schlafen :love: :love: :love:
ohje :((((( du armer ... soll mama eva ma vorbei kommen? bin auch krankenschwester ..... :D trage was du willst :D fühl dich geknuddelt und geknutscht kann ja nicht sein das du soooo krnak bist :( :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
gumo baby :* hoffe du hast gut geschlafen :) :love:
JETZT! gehe ich :D :* gute nacht mein kleiner :love: :love: :love: :love:
was soll ich sonst von dir wollen:((( ???? :love:
ja doch du belustigst mich shcon:D aber den rest! will gar nichts von dir sonst:D lollipop vielleicht! :thumbsup:
schlaf gut mein "PET" :D denk dran eva brauch ala hütchen :* und danke für heute :) :love: :love: :love: :love: :love:
du hast dich ja nur an den geruch gewöhnt;D
nehme ich mal an !!!! alle jungs stinken und räumen net auf!
dein zimmer stinkt!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
xD haha neeee... so auffällig ich mach das net in der öffentlichkeit!
in die ecke stell und schäm* :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Marcy
fkk freak :D
oki freu* :) brauch beschi turban !!!!!!!!!!! vormerk* :D
Marcy
schwing die hufe :P
Marcy
sag ich doch :D so sachen wie fenster putzen, auto saugen und so n dreck. X(
und wehe du nimmst mir meine droppst weg :D hat mir mit carn gereicht;D lucka!!!
Marcy
ja viel zu viel wa. hab mir dieses we jez mal endlich frei halten können um paar sachen erledigen zu können.
Marcy
wie lange hast scho nichmehr gepennt? -.-
hallo du! :D was los? spätzchen ```???? morgen selber ort andere zeit?:D
Marcy
das baut mich auf hase. ^^
Theryos
( . )( . ) ( . )( . ) TITTEEEN
Dryadson
200 :thumbsup:
Marcy
was lous hase? :love:
Dryadson
Maaaaaaaario :love:
Phoebi
<3333
Dryadson
HAMMA frecher Typ.
Marcy
häh? :D ähm... ja ok... ne... ähm... lass das! :D öh... ja... achso... niemals ein teufelsdreier! :P :P :P
Missi
Au ja! Nur Marcy, du & ich :D :D
Dryadson
Hallo Mario! :love:
Marcy
dann watch out. zuviel alk macht die haut alt. :P
Marcy
du stehst auf fkk hm? :D
Marcy
kein thema. ich verzieh mich dann in der zeit ^^
Marcy
willst bei mir nich auch mal putzen? ^^
Marcy
willste deine aussage bezüglich "haus steht dann noch" revidieren? :D
Marcy
ohren hängen nich nur mitm gleichgewichtssinn sondern auch mitm kreislauf zsm. bzw. ergibt sich das eine aus dem anderen. und die reihenfolge am abend wo der unfall passiert is passt dazu: erst schwarz vor augen geworden ---> durchgekämpft --> schweißausbruch. was denn fürn chaos? ^^
Marcy
bin/ war garnich krankgeschrieben. ^^ war nur der montag, wo ich 20min auf arbeit war und dann abbrechen musste weil ich garnich klar kam inklusive schweißausbruch again. war mir vorher garnich klar, dass schweißausbrüche mit nem geplatzen trommelfell einhergehen. 8|
Missi
Ja, hmm... hmm... hmm...
Missi
Schön, dass es dir blendend geht! :) Ja, Marcy kann einem echt leid tun... :( Ich wäre auch mal wieder für ein Treffen, aber ich glaube das sieht erst mal schlecht aus... Chrisel kann sich, soweit ich weiß, nicht darum kümmern. Wenn es wer anders macht, klappt es eh nicht :D Außerdem stellt sich die Frage, ob das jemals wieder so werden könnte, wie es mal war. Die Community ist doch sicherlich, seit dem alten Forum ziemlich zerbrochen, oder?
Camma
Madiiiiiiiiiii, Gruß zurück :)
Marcy
da ich jez höllisch aufpassen muss, bleibt mir eh nix anderes übrig. ^^ :love: :love: :love:
Marcy
hätte das aber echt zu gerne auf video :D nur halt mit nem alternativen ende unso :cursing:
Missi
Bis auf das ich 'nen Sonnenstich hab, geht es mir guuuhuuut! :D Und diiaaaa? <3 Und... ich kann ihm schlecht verbieten so einen Unsinn zu machen ^^
Missi
Mamamamaaaaamaaaaaaaariiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooooo :*** <3<3<3<3<3<3<3<3
Marcy
ja bitte >.< boa das "einsetzen" von dem ding... aaaaaaaaaaaaaaaaltaaaaaa :cursing: und jez vier wochen kein sport und nix... alles was iwie druck aufs ohr macht könnts wieder zerballern, so behindert ey -.- und das nur wegen nem kack fußballkick im springen... was hunterte male geklappt hat... und vier wochen kein schwimmen, maaaaaaaaaaaan >.< ich dreh durch
Marcy
spielste das spiel "wer is nach einer woche am meisten zerballert"? :P
Dryadson
Geh mal lieber schlafen du gauner
Dryadson
:* :love: :love: :love: :love:
Dryadson
Ohhh.... also was ganz feines zum schmausen :)
Marcy
na ob das haus nach den acht tagen noch stehen wird? ^^
Izu
was echt? lol
Marcy
na ja endlich du nuss. :P treib kein raubbau unso. :P :P :P dein knie wirds dir danken. :P
Izu
:O Madrio ein Iggi nun?^^
Dryadson
Ok, Schatz, was hättest du denn gern?
Nessa
Gudn Abend herzallerliebste Maria :))
Marcy
habs janz jenau gesehn, kleiner schnüffler. :D edit: boa grade dein eintrag erst gesehn o.O junge, was machst du mit deim körper? :cursing:
feentanz
okaaay, dann werfe ich meine Säbelzahntigerhaare nicht weg, sondern sammle sie für den *hust* sexiest body* des Servers :P
Dryadson
Zuckerrrr süß! :love:
Theryos
8====================D hierkannst meinen auch haben <3
Cery
Sowieso :) Muss warten bis Gehalt kommt, Ritter 45er Rolle und Boss stelln <3
Cery
Danke <33 Kriegst heut nacht extra Behandlung <3 :) Gleich mal unter Signa "No Mercy <3" schreiben <3
Cery
Bin ohne Schmuck schlecht, aber ok <333333
Cery
Ohja! Aber nur wenn ich nachher noch Amu hab :(
Cery
<3333333333333333333333333333
Cery
Madrio(unsichtbar) xDDDDDDDDDDDDDD
Marcy
versteck dich nich, entkommst mir sowieso nicht. :P
feentanz
ha! du fiese Socke, du! du kriegst das nächste Mal eine kw weniger bzw. einen Schlag mehr mit meinem syrtischen Zauberstab xD lg, fee
Cery
Wieder auf eine geile Nacht Schatz <33333333
Cery
Und nach meinem Blowjob gedroppt? <3
Niamh
Halloo <3 c:
Cery
Ok, um 0 Uhr wie immer? <33333333333333333333333333333333333333333
Cery
Ist meine Leistung immer. <3333
Cery
Bis nachher Schatz <333
Cery
Auf jeden Fall, wiederholung bitte <3333
Cery
Freu mich heute nacht auf dich <33333333333333333333333333333333333333333333333
Cery
verzeih ich dir nie :'(
Cery
Hattest es heute früh nicht nötig? :'(
Theryos
<33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333<33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333<33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333<33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333<33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333<33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333<33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333<33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333<33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333<33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333<33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333<33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333
Marcy
was geht schätzelein? :love:
Cery
Das find ich gut :* Darfst mich ja bald wieder spüren <3
Cery
Dannn passts ja :) <3
Cery
Madrio Heute, 03:22 Hasts um 3 Uhr nötig? <3
Phoebi
Wenn du dich nich mitzählst, dann schon.. :D
Phoebi
Eiskalt, ohne Zurückhaltung. :o
BdF Vaderion
letzte naaacht <3 *___*
Cery
normaaaaaaaaaal! Komplette Zerberstung und Penetration! <3
Cery
Sehr gut! Lass nachher jagen! <3
Cery
wasdalos trotzdem is de maria noch krass op!!! Finds halt richtig verdient. Hab schließlich dafür gearbeitet <3
Cery
bei de maria ist immer was lohoooooos! de cery hat grad urlaub <3 Wie du aber mit deinem Portalamu nervst <33
Cery
wasdalos mit die maria <33

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * ..... ..... * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday May 1st * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (910)** * **Die besten Schützen** Monday, March 13th 2017, 3:22pm * **Eve/Rha/Thork Drop** Thursday, February 23rd 2017, 1:49pm * **3 Reiche Bosskills** Wednesday, May 4th 2016, 3:35pm * **spielverlauf...** Sunday, March 29th 2015, 2:15pm * **Die besten Ritter** Sunday, March 15th 2015, 3:19pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (183)** * Dessertpanther * LittleRedLung * Loloka Malaika * Karl Toffel * Zypratox * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (476)** * **#12556** By Shaneyla (Saturday, November 26th 2016, 5:59pm) * **schon. aber... öhm... wir quatschen die tage. und bei u?** By Marcy (Sunday, October 6th 2013, 11:04am) * **wat haste denn süßes geschrieben?** By Marcy (Wednesday, October 2nd 2013, 7:50am) * **...** By Marcy (Monday, August 5th 2013, 11:49pm) * **Nein das stimmt nicht! :o** By Tom Avertion (Thursday, August 1st 2013, 10:03am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Madrio **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 8:09pm * **Profile hits** 13,815 (6.91 Hits per day) * **Posts** 910 (0.46 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:06pm * ** Heddi** Today, 9:26pm * ** Alamar** Wednesday, January 17th 2018, 8:14am **Contact** * Download vCard Madrio **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 8:09pm * **Profile hits** 13,815 (6.91 Hits per day) * **Posts** 910 (0.46 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:06pm * ** Heddi** Today, 9:26pm * ** Alamar** Wednesday, January 17th 2018, 8:14am