Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00019 Verbesserungsvorschläge – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00019 Verbesserungsvorschläge

1
Dinge die noch verbessert werden müssen: - Pet: Manchmal haut mich das Pet ausm Tarn raus,weil ich jemanden im Klick habe,wäre schön,wenn man das Pet im Tarn sehen würde. -MV/MMV: Versteht sich von selbst. Nervt einfach wenn man es nicht casten kann,wenn man einen Gegner/Mob im Klick hat,ist ja klar,das man es auf sich selbst richtet. -Droppdrachen sollen wieder auftauchen. -> Drops sollen auf 60 gemacht werden mit besseren Boni -zu Rüstungsboni und Ausweich-/Blockchance -> Veranschaulichen,was das bringt,niemand weiß wie viel % (oder DMG) die Rüssi einsteckt bzw.wie oft man Ausweicht/Blockt in % -Relikte sollen auf der Map so wie die Reichsjuwelen behandelt werde,man sieht gerade welches weg ist und wer es gerade hat.
2
dagegen, wenn du dir zu schade bist, dein pet vom angriffsmodus oder leute ausm klick zu nehmen, würd ich dir mal raten, dir ne kugel durchn kopf zu jagen
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Dinge die noch verbessert werden müssen: - Pet: Manchmal haut mich das Pet ausm Tarn raus,weil ich jemanden im Klick habe,wäre schön,wenn man das Pet im Tarn sehen würde. -MV/MMV: Versteht sich von selbst. Nervt einfach wenn man es nicht casten kann,wenn man einen Gegner/Mob im Klick hat,ist ja klar,das man es auf sich selbst richtet. -Droppdrachen sollen wieder auftauchen. -> Drops sollen auf 60 gemacht werden mit besseren Boni -zu Rüstungsboni und Ausweich-/Blockchance -> Veranschaulichen,was das bringt,niemand weiß wie viel % (oder DMG) die Rüssi einsteckt bzw.wie oft man Ausweicht/Blockt in % -Relikte sollen auf der Map so wie die Reichsjuwelen behandelt werde,man sieht gerade welches weg ist und wer es gerade hat. ----------------- Setz noch dazu, dass das Grundwiderstehen deutlich verringert gehört, dann kann ich das so unterschreiben... Evtl. noch hinzuzufügen wäre: -Wm-Spells insg. nützlicher gestalten und Flaggen auch in Inis nutzbar machen, finde ich sonst irgendwie unangemessen. Warum sollte der Wm-Speed des Jäger zugelassen sein und die Wm-Flaggen nicht?! -Bekanntgabe, von, was es einem bringt Champion zu werden! -Den Reichschat in die Wz erweitern. -Invasionsdrachen abschwächen, sodass es möglich ist, diesen mit sehr vielen Leuten entweder zu killen, oder er einen nicht one-hittet...
4
Lieber mehr Inis & mehr Krp.
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Alay"** dagegen, wenn du dir zu schade bist, dein pet vom angriffsmodus oder leute ausm klick zu nehmen, würd ich dir mal raten, dir ne kugel durchn kopf zu jagen ----------------- Noch etwas hinzuzufügen: -Strengere Vorgehensweise, für derartiges Verhalten, solcher penetranter Leute :whistling: . Wobei ich sagen muss, in der Hinsicht biste selber Schuld, man kann sein Pet ganz einfach aus dem Angriffmodus nehmen, den Gegner ins Ablenk stellen, dich buffen, Hiha geben und dem Pet den Angriffsbefehl wieder geben, sollte nicht zu viel verlangt sein...
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Lieber mehr Inis & mehr Krp. ----------------- Wieviele Krp's du machst, macht sich daran fest, wie gut du spielst, wv Heiler du ggf. bei dir hast und was für Mitspieler du insg. dabei hast :love: Oder wie kann man das Verlangen nach "mehr Krp" sonst deuten? :D
7
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Dinge die noch verbessert werden müssen: - Pet: Manchmal haut mich das Pet ausm Tarn raus,weil ich jemanden im Klick habe,wäre schön,wenn man das Pet im Tarn sehen würde. -MV/MMV: Versteht sich von selbst. Nervt einfach wenn man es nicht casten kann,wenn man einen Gegner/Mob im Klick hat,ist ja klar,das man es auf sich selbst richtet. -Droppdrachen sollen wieder auftauchen. -> Drops sollen auf 60 gemacht werden mit besseren Boni -zu Rüstungsboni und Ausweich-/Blockchance -> Veranschaulichen,was das bringt,niemand weiß wie viel % (oder DMG) die Rüssi einsteckt bzw.wie oft man Ausweicht/Blockt in % -Relikte sollen auf der Map so wie die Reichsjuwelen behandelt werde,man sieht gerade welches weg ist und wer es gerade hat. ----------------- Eigene Dummheit.. Jo dafür :) Du droppst doch eh nichts :D Btw gibts dazu nen Thread Ngd weiß doch selbst nich was hier was bringen soll Mach die Augen auf und schau auf die Karte? :D Edit: I love Cery :love:
8
Was ich hasse ist das meine priv. chatts immer so schnell schliessen wenn man drauf klickt. Ich wäre dafür das sich der chatt nurnoch mit einem butten der dan rechts neben dem name steht schließen kann.
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Draco"** Was ich hasse ist das meine priv. chatts immer so schnell schliessen wenn man drauf klickt. Ich wäre dafür das sich der chatt nurnoch mit einem butten der dan rechts neben dem name steht schließen kann. ----------------- Mir noch nie passiert, ausserdem gibt es viel viel wichtigeres :love: . Auch wenn man mal ausvershen den Chat schließt, ist das kein Weltuntergang, dann schreibste die Person einfach nochmal kurz an...
10
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Was ich hasse ist das meine priv. chatts immer so schnell schliessen wenn man drauf klickt. Ich wäre dafür das sich der chatt nurnoch mit einem butten der dan rechts neben dem name steht schließen kann. ----------------- Mir noch nie passiert, ausserdem gibt es viel viel wichtigeres :love: . Auch wenn man mal ausvershen den Chat schließt, ist das kein Weltuntergang, dann schreibste die Person einfach nochmal kurz an... ----------------- Doch ich hasse das und wenn sie es nicht schaffen iwie die großen dinge einzuführen / fixen dan macht die kleinen <3 :9
11
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Dinge die noch verbessert werden müssen: - Pet: Manchmal haut mich das Pet ausm Tarn raus,weil ich jemanden im Klick habe,wäre schön,wenn man das Pet im Tarn sehen würde. -MV/MMV: Versteht sich von selbst. Nervt einfach wenn man es nicht casten kann,wenn man einen Gegner/Mob im Klick hat,ist ja klar,das man es auf sich selbst richtet. -Droppdrachen sollen wieder auftauchen. -> Drops sollen auf 60 gemacht werden mit besseren Boni -zu Rüstungsboni und Ausweich-/Blockchance -> Veranschaulichen,was das bringt,niemand weiß wie viel % (oder DMG) die Rüssi einsteckt bzw.wie oft man Ausweicht/Blockt in % -Relikte sollen auf der Map so wie die Reichsjuwelen behandelt werde,man sieht gerade welches weg ist und wer es gerade hat. ----------------- Eigene Dummheit.. Jo dafür :) Du droppst doch eh nichts :D Btw gibts dazu nen Thread Ngd weiß doch selbst nich was hier was bringen soll Mach die Augen auf und schau auf die Karte? :D Edit: I love Cery :love: ----------------- Sowas würde nicht passieren,wenn man das Pet sehen würde,denn manchmal habe ich jemanden nur kurz im Klick und Pet haut mich aus Tarn raus,weil ich selbst nicht angreifen kann,durch einen Lag(kurz: 2-3 Sekunden) Ich droppe fast immer,nur ist fast nie was gutes dabei. Ja,weil man auf der Karte auch sieht,welches Reich das Relikt hat. Erst denken,dann schreiben bitte.