Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Draco – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Draco«

Alle Beiträge von Draco

Link zum Thema
Sollte nun funktionieren mit dem experimental client
Link zum Thema
Barb - Esquelio Helm - Helm des Abgrunds BP - Champ SP - Koloss oder Champ Hs - Champ Hose - Champ Färbung mit Schwarz, Rot und Braun Kostüm - Zauberflügel Gucke eigtl. auf Verf -> Hp -> RB -> Ag -> Mana -> Stärke -> Movement -> Wdst gg Phy/Mag -> Klammerwerte -> Resis Suche/trage eigtl. nur Koloss zeug wegen der höheren grund def. Je nachdem ob Dmg oder Def Setup (Ringe): 6249Hp/1699 mana oder 5905Hp/1874mana sprechen dann eben für sich. :love:
Link zum Thema
to create an ngd acc you need to change your ip with something like wizard shield. then it should work. after the creation it should work to login without the ip change.
Link zum Thema
You should go and play with an NGD Account if you want a all ENG Server cause only NGD Accs can access on Haven. Ra is a mostly Spanish/International server, Valhalla is the German and Haven the English one. Ra is high populated. Val/Haven are low populatet servers. That is all you need to know i think. :)
Link zum Thema
Ra wurde über die Nacht für Gamigo User gesperrt, wie Raven damals. Tut uns leid :l Nein jetzt mal im Ernst. Spiel löschen -> Ordner Löschen von NGD downloaden und neu instalieren. Oder eben auf Val. spielen. Mfg. Draco
Link zum Thema
Nein. Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
Findet das Event etwa seit 20 Minuten hier statt?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "Gardwaru"** Heyho, @I-C-E-F-I-R-E beleb doch nicht die ausgestorbnen Threads. :) ----------------- warum denn nicht? hab nie verstanden, was dagegen spricht ----------------- Dem kann ich nur zustimmen.
Link zum Thema
Wäre es möglich den local Chat auf der gm Insel mal zu aktivieren? Gibts auch auf ra. Danke :)
Link zum Thema
64bit Client aus machen in den Einstellungen.
Link zum Thema
Hab mal wieder was neues. (aber diesesmal nur etwas kleineres) Video
Link zum Thema
War wohl iwas auf ra/haven oder wo auch immer du spielst. Gab es auf val nicht. Wenn du es wissen willst guck doch mal in das zum Server gehörige Forum dies könnte weiterhelfen. :)
Link zum Thema
Is ja dasselbe wie wenn meine Norm Hits ins ht gehen wenn dieses gerade am casten ist ergo Beschi müsste tot sein läuft aber munter weiter. Musst mit klar kommen wird sich erstmal nichts dran ändern.
Link zum Thema
An sich ist die Idee nicht Schlacht. das ganze gab es ja auch schon und hat soweit echt gut funktioniert. (mal davon abgesehen das sich alle aktiven beschwert haben weil sie 0, nichts bekommen haben was ich auch verstanden habe ... also das sie sich beschwert haben) Allerdings löst das auch nicht das Problem wenn diese dann 1-2 Monate spielen und wieder aufhören. Es müsste halt dazu kommen das neue Spieler dem spiel beitreten und dann würde sich das Ganze mit Boostern wie zu Ravern Zeiten evtl. auch auffangen lassen. Daraus ergibt sich nur das Problem das bei dieser Aktion auch einfach ein noch viel größeres Ungleichgewicht entstehen könnte. ps. Alsius Last dragon wish 23.07.2016
Link zum Thema
Heut Abend 20 uhr am Pavi.
Link zum Thema
Das Loot von Mobs (mit ausnahme der neuen Orcs) wird im gesamten System nicht genutzt oder? Warum?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Danke für das tolle Feedback der Coma. Das nächste mal nicht so viel schreiben, ich komme gar nicht hinterher mit lesen. Kann man sich eigentlich auf den Coma Posten bewerben? Ich bringe alle Vorrausetzungen mit: 1. Gültige Bankverbindung 2. Mir ist meine Community völlig egal 3. ich spiel lieber andere Spiele (Hier Last Chaos?) Ich hab mal aus Langeweile in einem anderen Forum von Gamigo geschaut. ( Loong Dragonblood) Die haben die selben Probleme wie wir. ----------------- Auf deinen Post hin hab ich mich auch mal umgeschaut... das ist in diversen gamigo foren, also so ziemlich allen gegeben
Link zum Thema
Wer is SM der beitrag ist zu kurz bli bla blup
Link zum Thema
Hallo ihr alten Säcke :)
Link zum Thema
Ich hatte es schonmal irgendwo erwähnt aber is ja auch egal. Um ingame die Tastatur um zu belegen müsst ihr ganz normal die Bestehende Belegung löschen. Nun müsst ihr mit eurer Maus auf das leere Feld klicken (geklickt halten) und gleichzeitig den Buchstaben oder die Zahl drücken. Ging zumindest vor ner weile noch so. Mfg. Draco Edit. Funktioniert wohl nimmer.
Link zum Thema
und auch mit 103% krit chance machst du nur 2krits bei 6 hits :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phecaja"** ----------------- **Quoted from "Tjelvar"** ----------------- **Quoted from "Dark Psycho"** ----------------- **Quoted from "Arghx"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Kann jemand gut englisch? Hier der offiziele Battlezone NGD Guide. ----------------- Ich hoffe, dass NGD das auch an Gamigo / Tjelvar geschickt hat, damit er auch was zum Übersetzen hat! Und hoffentlich vergisst NGD nicht wieder den Changelog dazu zu übermitteln! :cursing: ----------------- Normalerweise übersetze ich sowas direkt, aber diesmal wollte ich das dann doch mal der offiziellen Seite überlassen, weil in dem Guide noch ein paar Fragen offen bleiben, deren Erklärung wohl im Laufe der Woche noch kommen sollen. Also besonders die Tickets, die man für den Zugang braucht, sollen im Rahmen des Changelogs (noch nicht vorhanden) erläutert werden. Die erste Woche ist der Zugang noch frei, dann braucht man solche Tickets, die man wohl mittels Schlachten bekommen soll. Der Zugang zu den Battlezones ist (glaub ich) schon selbsterklärend. ----------------- Auch wenn du schneller warst, ich hatte ein Bildchen dabei :P Der Changelog liegt uns vor und wird heute Abend noch übersetzt veröffentlicht! ----------------- Ehm, ja ..... Wo bleibt nun die Übersetzung und die genaue Beschreibung, wie man die Tickets bekommt ? Oder hab ich es hier im Forum irgendwo übersehen ? ?( ;) ----------------- [Update] 1.15
Link zum Thema
Also ich habe Videomaterial sowohl vom crashenden selber als auch von jemandem daneben. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Con"** Komisch nur, dass sich vor allem die Leute beschweren, die rückwärts vor nem Barb wegrennen D: ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Shany's antwort auf den Robin post. ''Warum nennt niemand mich.''
Link zum Thema
Ich kann nicht erkennen warum 10% movement op sein sollen auf barb. Die 10%für jäger oder die 5%bei ritter etwa nicht? Erstmal Coins sammeln und auf den angekündigten eq nerf warten.
Link zum Thema
Hallo. Haben sie bereits überprüft ob ihre Treiber auf em neusten Stand sind? Mfg. Der support. Ps. Game so wie ordner komplett löschen und neu instalieren. (screenshot ordner kannst ja verschieben) :)
Link zum Thema
Ich will auch mal :) Frühstück - Mittag. Schweinesteak im Speckmantel, Spinatknödeln und einer Waldpilz Sauce. Abendessen. Wraps mit Krautsalat Tzatziki und Pulled pork gefüllt. Natürlich alles selbst gemacht :)
Link zum Thema
bei mir funktioniert es :D nach dem vote sieht es dann so aus wie bei dir :)
Link zum Thema
Wi eich es mitbekommen habe.... du kannst entweder einen wunsch einreichen oder eben einen schreiben
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Hallo. Nein. ----------------- seeli fanboy? :D nur mit ner beschisseren signatur ----------------- Keine ahnung was/ oder in welchem zusammenhang das mit seeli steht/zu tun haben soll? Aber. hey. wenn dir meine kurze antwort nicht gefällt. Guten Tag liebe Regnum Com. Es wurde bis dato noch kein Gewinn rausgegeben. Das Ranking wurde des weiteren seit dem 20.12 auch nicht aktualisiert. Mfg Draco Ps. Signatur? Idc
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Weissbart"** * Versetzte Siluette wirkte beim Suppen stets auf meinen Beschi statt auf meinen Suppling. ----------------- So ist es auch gedacht. Zitat aus dem changelog. - Shifting Silhouette: Opponent Miss Chance changed to Evade Chance: 15%/30%/45%/60%/100%. At level 5, gives -10% Ranged Received Damage and +10% Melee Received Damage. Cooldown changed to 80 seconds. Cast on self only. Mana cost changed to 220/260/300/340/380. wer es nachlesen will. https://www.championsofregnum.com/index.…27&opt=1&cl=152
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mikenas"** Laut Beschreibung werden bei der Aktivierung 10 Konzentrations-Punkte abgezogen und man erhält 5 Hauptattribut-Punkte. Letzteres funktioniert, es werden aber keine 10 Konz abgezogen, sondern 200 Leben. Bitte korrigieren, ansonsten möchte ich das Teil gerne zurückgeben, da es nicht der Produktbeschreibung entspricht. PS: Einen Damage-Zuwachs auf Grund der 5 zusätzlichen Geschick-Punkte kann ich auch nicht feststellen. ----------------- SO soll es auch sein. das steht auch so im Log von NGD drinnen. Jedoch hat gamigo dies nicht so übernommen und das ingame. beschreibungen nicht immer stimmen ist auch bekannt :)
Link zum Thema
Macht Thork wenn es sein muss solo. Next. Hummsen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fari"** Was hat die letzte Fusion gebracht?..Spieler hörten vor & nachher auf..es liegt nicht an ngd es liegt an den spielern wenn ich schon sehe das Alus nach einem Versuch n fort zu holen aufgeben...ich meine ngd bemüht sich ja schon..aber wie soll man Spieler gewinnen wenn es den z.b nicht gefällt bzw Neulingen nicht geholfen wird oder direkt als low oder unbrauchbar bezeichnet werden..abwarten und schauen was die Zeit mit sich bringt.. ----------------- und die haben nicht aufgehört weil der Server tagelang nach der Fusion gelagt hat und des bis zu 2min dauerte bis deine Nachricht im Chat erschien? Geschweige denn das du nicht vom Save weg kamst weil du immer wieder zurückgesetzt wurdest? :) und das es sogar noch nach Wochen immer wieder lags und Probleme gab? aber nein wir sind schuld tschuldige :<
Link zum Thema
Ich darf mal für Nilo was posten der gibt euch allen :< C:\Users\Nils>tracert 91.123.197.145 Routenverfolgung zu 91.123.197.145 über maximal 30 Hops 1 2 ms 2 ms 2 ms speedport.ip [192.168.2.1] 2 41 ms 39 ms 39 ms 217.0.117.51 3 40 ms 41 ms 42 ms 87.190.187.234 4 46 ms 47 ms 46 ms hh-ea8-i.HH.DE.NET.DTAG.DE [62.154.32.126] 5 45 ms 83 ms 44 ms 80.150.168.162 6 45 ms 43 ms 44 ms hbg-bb4-link.telia.net [80.91.249.202] 7 56 ms 57 ms 125 ms ldn-bb2-link.telia.net [213.155.132.249] 8 57 ms 60 ms 57 ms ldn-b3-link.telia.net [80.91.247.88] 9 86 ms 86 ms 82 ms citynetwork-ic-307873-ldn-b3.c.telia.net [62.115.48.142] 10 98 ms 98 ms * 91.123.206.221 11 128 ms 122 ms * te2-4-2.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.225] 12 100 ms 100 ms 102 ms po-501.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.50] 13 94 ms 95 ms 96 ms 91.123.197.145 Ablaufverfolgung beendet.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Also ich kann die Extra-Quickbar mit meiner Tasta casten. (Mit einer Taste) (keine kombi von nöten):) Roccat Isku. ----------------- Jep. Aber im Hintergrund läuft der Befehl "Shift-1.....9". Als Beispiel: Du wurdest umgehauen und willst in einer Drehung direkt z.B. Gebrüll geben, was in der Extra-Spellleiste auf 1 liegt, so drückst du nun bei deiner Roccat jene Taste, lautet der Befehl immer noch Shift+1 und eine Drehung funktioniert nicht mehr, da die Funktion der LMT mit der RMT vertauscht wird. Du kannst gerne in deiner Roccat-Software nachschauen, hab auch eine ^^ ----------------- Da hast durecht. aber hey immo reicht es mir :)
Link zum Thema
Also ich kann die Extra-Quickbar mit meiner Tasta casten. (Mit einer Taste) (keine kombi von nöten):) Roccat Isku.
Link zum Thema
Regnum deinstallieren. nach der Installation alle ngd und regnum Ordner suchen und löschen. regnum neu installieren. Btw. Ati gibt es garnicht mehr wurde von AMD übernommen in dem sinne. Habe ich hier mal den aktuelsten treiber deiner graka für linux 64. Bit rausgesucht. http://support.amd.com/de-de/download/de…=Linux%20x86_64
Link zum Thema
Ich empfehle allerdings mindestens 23-25ag. da es mit 21 ag extremst eng ist wie ich finde.
Link zum Thema
Ist ja nicht so das 250 hp aufn ritter schonmal nen paar hits bei bogis sein können?
Link zum Thema
Also. Paket bei steam kaufen. Mit deinem Regnum acc über den STEAM CLIENT (WICHTIG) einloggen (sonst funzt es nicht) Du bekommst 1. eine benachrichtigung das du einen code hast beim login sonst öffne das steam ingame fenster und klicke auf Codes. Kopiere den code und gebe in ingame unter ESC -> Code einlösen ein.
Link zum Thema
Also. Paket bei steam kaufen. Mit deinem Regnum acc über den STEAM CLIENT (WICHTIG) einloggen (sonst funzt es nicht) Du bekommst 1. eine benachrichtigung das du einen code hast beim login sonst öffne das steam ingame fenster und klicke auf Codes. Drück CODE KOPIEREN den code und gebe in ingame unter ESC -> Code einlösen ein.
Link zum Thema
Ich hab iwo im Ngd forum was gelesen .. ich suchs mal raus.... wenn ichs noch finde :D
Link zum Thema
Wann kann man mit seinen Gamigo Belohnungen rechnen??:D
Link zum Thema
Er gibt /hat ja anscheinend keine videos sonst wären sie schon lange hier :(
Link zum Thema
So bin drin .. höre meine musik aber weiter :o
Link zum Thema
auf welchem? ;) Liegt dadran das ich musik höre ;<
Link zum Thema
es hies doch am tag des events ''im laufe des nächsten tages'' bzw. bekomme ich jetzt meinen video link?:)
Link zum Thema
Wann gibts eig die Belohnungen vom Gamigo event??:D
Link zum Thema
Francis was los schick halt mal link im Forum pn oder gern auch öffentlich hier / kz grad/heute noch ins ts zu kommen so wies aussieht. Bzw komm hh ts hab doch zeit :)
Link zum Thema
Okay ich habe nur 50 Legale Krp gemacht :thumbsup: wie siehts bei dir aus absi?
Link zum Thema
Nein anscheinend darf man in der Wz nichtsmehr killen :)
Link zum Thema
Okay und weshalb bin ichjetzt raus?:'D Okay merke nichtmehr bei som scheiss mitmachen .. danke :)
Link zum Thema
Damit wären im Ranking: 1. Hannibal 2.Setheron 3.Draco Thunderbird 4.Lightning Phoenix 5.K U P 6.The Flack 7.Armada Aurion 8.Absi the Barbar 9.Zakir Mercury 10.Artus
Link zum Thema
Warum durft ich nur 2 mal bei Lastman mitmachen -.- Sonst warens einfach zuviele spieler für 3 mini events. Und über die Schlacht mit den Gm's reden wir jetzt mal nicht.
Link zum Thema
Das mit der rw Bemessung ist unnötig. Ich weiss ja wohl wie weig ich von meinem gegner entfernt sein darf sollte muss. Ich denke mal das würde es zu einfach machen. Und für krp hab ichs ranking das ist auch auf Wochen einzustellen. S4 Active Autokorrektur<3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis³"** Auch wenn Baldur kacke is unterschreibe ich seine Meinung. Gamigo wird diesen Post 100%ig löschen (vielleicht reicht auch bearbeiten), dennoch: - NGD ist Scheiße. - Gamigo kann nichts daran ändern. - NGD kümmert sich nur um den Massenserver Ra, Valhalla ist denen scheißegal. - NGD setzt nichts daran, bekannte Bugs zu fixen. Hier eine Liste kleiner, nerviger Bugs die seit Ewigkeiten bestehen: -- Pferdebug -- Bugs in den ersten Quests der 3 Reiche, insbesondere Quest 1 in Syrtis -- Posibugs in Forts -- Tordrachen greifen nicht dann an wenn man sie braucht -- Items verschwinden im Lager - NGD kümmert sich nicht um die deutsche Community - NGD kriegt es nicht hin, nach Monaten endlich die Statuen fertig zu stellen (ähnlich wie bei gamigo mit den Tshirts und Tassen!) Jetzt hat NGD auch noch groß angekündigt wieder eine Roadmap zu veröffentlichen - die wird dann genau so scheiße wie die alte einfach nicht bearbeitet. Egal, ob NGD jetzt einen neuen Boss hat oder nicht. ----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** Erst will ich meine Statue, riesen wirbel wurde damals deswegen gemacht und nix war. Einfach nur erbärmlich der sauhaufen der dahinter steckt. Mich wunderts nur das sich leute finden die für solche subjekte ehrenamtlich arbeiten wollen. ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Es ist kein Wunder, dass dieses Game immer mehr frustrierte Spieler hat, welche nur noch am rumnörgeln sind und schlussendlich gänzlich aufhören. ----------------- Mehr habe ich grade nicht zu sagen. ----------------- Schickst du mir davon mal die Quelle??:)
Link zum Thema
Dadrauf erstmal nen Elixir!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich bin dafür das die Instanzen eröffnet werden. Nur in anderer Form. Das heißt nur an bestimmten Tagen für bestimmte Zeiten. Wie könnte das aussehen? Montag, Mittwoch und Samstag von 20 -21 Uhr sind die Instanzen geöffnet und es gibt dennoch einen geregelten Wz Alltag. Dieseq Zeiten dienten als Beispiel und Gamigo und Ngd könnten diese durch eine Umfrage bestimmen. Nilfheim Op Combo berstet dann wieder :thumbup: ----------------- :thumbsup: :thumbsup: Bekomm ich dann wieder Krp von dir bzw. kommst dann mal wieder on ^.^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Nicht böse gemeint oder so... Aber weiß echt nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Alleine als ich den Namen gelesen hab, dacht ich mir "och ne, nich' noch'n 12 jähriges Kiddy...". Sehe diesem "Projekt" ziemlich skeptisch gegenüber... Wenn nicht sogar abneigend. Na, mal sehn. ----------------- Jop :) Was mich wundert ist wie ein Kanal der seit einem Tag existiert und ein .. Video hat auf 200 + abos kommt. Ich bezweifel das das reale abos sind bzw. das diese abos die Videos nicht sehen werden.
Link zum Thema
Jetzt würde mich mal interessieren was du für ig. einstellungen hast und was in deinem pc verbaut ist bzw. cor ordner löschen und deinstalieren neu instalieren gucken obs immernoch so ist und antworten!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Toxxic"** :evil: Hallo liebes Forum , Ich wollte euch nur mitteilen wie sinnlos dieses Spiel eigentlich ist . Man Spielt ein Reich durch und wenn man dann mal Lust auf was anderes hat ( anderes ) Reich wird man perm gebannt . Ich finde sowas lächerlich . Gamigo oder Champions of regnum Team soll sich auf die Leute konzentrieren die im Spiel Hacken und nicht auf die , die einfach nur multiaccout haben . Ich hatte 6 Level 60 er charackter und einen neuen Magna Langbogen . Und Dan aufeinmal permbann wegen multiaccount Außerdem habe ich gehört das man mindestens einen Account wieder kriegt . Ich habe 0 wieder bekommen. Ich fühle mich ungerecht behandelt und will meine Account wieder . Dieses Drecks spielt !!! Ich möchte mit euch darüber diskutieren . Vielleicht kann mir ja jemand helfen meine Account wieder zu bekommen . So leicht lasse ich mich von den nicht schlagen !!! ----------------- Okay das Spiel ist Müll und du willst es ja trotzdem noch spielen?:> Das mit dem einen acc wieder bekommen von zweien gibt es schon seitdem die alten Gms raus sind nichtmehr. Da ists egal wie viele high Chars du hast und was für tolles Eq du hast. Naja vllt mal mit dem sup. auseinander setzen ansonsten Tschüss :) :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** ----------------- **Quoted from "Warox"** Ich bin definitiv für eine Abänderung der Ritter Warmasterspells! Beide Spells, Selbsheal und Paladins Hilfe, sind im Grunde Müll, weil sie einfach kaum was bringen und demnach sehr selten genutzt werden und wenn mal, dann meistens auch nur aus Jucks und Tollerei. Aber dem Ritter wieder einen Spell mit Bewegungsgeschwindigkeit geben? Ich weiß ja nicht... Könnte schnell op werden, wenn eine Dose mit voller Def auf dich zugebraust kommt und dazu auch noch kaum umgehauen werden kann (Überrennen, Verf, evtl. Defensive Haltung). Wenn Bewegungsgeschwindigkeit, dann wären 20% denke ich auch noch zu viel. Mit etwas weniger könnte man sich sicher zufrieden geben und den Schneckenrittern wieder etwas mehr Speed zu geben würde das ganze Spiel wahrscheinlich wieder dynamischer machen, da gebe ich dir recht! Ich persönlich fände auch einen Spell gut, der das Blocken wieder effektiver machen würde. Im Moment kann man die Blockchance nämlich kaum beeinflussen. Lediglich durch die Wahl des Schildes und dem Buff Blocken, der aber null Wirkung zeigt. Ich denke so ein Passiv-Block Spell oder von mir aus ein Block-Buff, der die Blockchance mal spürbar erhöht, wäre da schon angebracht. Da gibt es viele Möglichkeiten für attraktivere Warmasterspells für den Ritter, man muss nur etwas kreativ sein. Die jetzigen jedoch bringen fast nichts und gehören endlich mal ersetzt. MfG Warox ----------------- Klar wird das schnell als OP gelten, aber ich frag mich was schlimmer ist. 1. Barb, Vollgebufft, Sprung + Tobi und 2-3 hitet mal so nebenbei nen Bogi. oder 2. Ritter, Vollgebufft, Speed und macht wenn er dran is nie mehr als 500 Norms auf einen gebufften Bogi Ich hätte da lieber den Ritter der auf mich zu rennt. :) ----------------- Der dich dann im besten falle mit treten finte 5 am boden hält oder wenn du mal wdst. direkt in präzi geht und immer an dir dran ist da ist die dauer auch egal. Ausserdem: ''20%'' -> fürn ritter leicht op wenn der dan noch bewegungs eq anzieht -> Totalst OP von mir aus viel aber nem ritter ''sprung geben'' ... geben wir sdw doch auch wieder bewegungsgeschwindigkeit und damits dan fair bleibt geben wir am besten barb sprung auf 50% okay. bin dan auch zufrieden. :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Eigentlich liebe ich 2 Hand... jedoch hat Baldur recht du Schafst einfach mehr dmg durch die erhöte ag und die 3 dw hits. solltest du jedoch über fast max Ag verfügen ist ein 2Hand Hammer mit gutem Dmg Boni sicherlich keine schlechte Wahl. ----------------- para langt du nase^^ ----------------- MIMIMIMIMI :D ja sorry :D
Link zum Thema
Eigentlich liebe ich 2 Hand... jedoch hat Para recht du Schafst einfach mehr dmg durch die erhöte ag und die 3 dw hits. solltest du jedoch über fast max Ag verfügen ist ein 2Hand Hammer mit gutem Dmg Boni sicherlich keine schlechte Wahl.
Link zum Thema
Seit gestern abend läuft bei mir wieder alles so wie es soll
Link zum Thema
Mir tun die Ohren wegen sunny weh :'( Btt. Es Scheint als würden nach ein paar malen casten diverse Animationen abbrechen/nicht erscheinen. Situation am sk. Ich will krähe geben ... barbs stehen aufeinmal vor mir. A. Ich habe balestra bekommen und es gab keine Animation weshalb ich da erstmal nen mom. Doof stand. 2. Die waren innerhalb Einiger sek. Bei mir heisst sie hatten sprung ohne animation? Autokorrektur <3 s4active
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Shaman Jenkins"** 1. Die Anforderungen des Warmaster halbieren dh statt 120k coins zum wm auf 60k coins reduzieren. (im falle des Lvl cap die wm rüssi auf lvl 70 anheben, alte wm rüssis sollten davon jedoch nicht betroffen sein da man ja sich bereits die arbeit gemacht hat um wm zu werden) 2. schafft endlich diese Multirealm scheiße ab. dh man soll sich für ein reich entscheiden und für jeden feindlichen char zb 100k xim auf den acc gut schreiben um das ganze gut auszugleichen usw. 3. ich will die alten drachenkills wieder haben den es ist super nervig ne gruppe zam zu bekommen und die drachen sollten neues loot bekommen 60er items neues amu usw 4. setzt endlich die wz bosse hoch auf lvl 60 und auch das loot so das der boss in der party wieder blau ist dann würden auch mehr 60er zu den kills erscheinen und man muss ne stundenlang suchen. also her mit neuen waffen bzw auch nen ritter schild dazulegen und neuer schmuck etc und endlich auch boss einhand schwerter usw 5. wo bleibt das lvl cap? ngd sagte mal sie wollen das game auf lvl 70 anheben dann sollen die das endlich mal tun oder jemanden ranlassen der davon ahnung hat (Ubisoft, Bethesda etc) 6. die mobs am efe strand sumpf und imp strand alle auf lvl 60 setzten so dass man aber ab lvl 57 dort lvln kann so das sie immer noch blau sind alle wenn man lvl 60 erreicht dh ab lvl 57 ist dort alles gelb wäre auch ideal um schnell auf 60 zu kommen. und das man mehr loot droppen kann also das auch die tiger zb am imp strand bartis fallen lassen usw. 7. das alte inva system zurück dh weg mit den scheiß relis sondern den tor ticker wieder einführen diesen aber raufsetzten hat man zb samal und shanna 45 min sind alle 3 eingenoimmen 30 min und unabhänig von der anzahl der spieler pro reich wenn der kompass orange wird je 4 superwächter und 12 normale wächter spawnen lassen um die Herrausforderung interessant zu machen die steine zu stehlen bzw um an den jeweiligen gene zu kommen 8. sollte der lvl cap wirklich kommen dann ne neue insel einbauen die karte ist groß genug von man dann von 60 bis 70 lvln kann jedoch bis lvl 65 nicht gekillt werden kann jedoch ab 65 es möglich ist reichsfeinde zu killen. auf der insel halt den altar nicht vergessen und einen shop mit händler usw. und das es auf dieser insel möglich ist das auch reichsfeinde kommnuzieren und handeln können. 9. das ah realmübergreifend machen dh das ich zb als igge auch die möglich keit habe an sachen aus alsius und syrtis ranzukommen das würde den handel atttraktiver gestalten. und bitte spart euch jeglichen dummen kommentare ich für meinen teil finde das die veränderungen schnellsten umgesetzt werden sollten in diesem sinne umsetzten und schluss mit der dauer siest ----------------- --------------------------------------- Nein. Es soll nunmal nicht geschenkt sein WM zu werden! Bist du noch zu retten?! Multirealm abschaffen gerne aber für jeden Char 100k xim?? xD Nein Nein Nein .... Die idee mit den neuen Raids ist top.... solange man sich gut verhält und nicht jeden Raid Sabotiert.....Das eq passt auch. Lvl 60 okay..... neues eq ok.....ABER KEIN NEUEN SCHMUCK!!!! wieviel op kram willst du hier noch reinblasen lassen. Es wurde nie ein Level 70 Cap angekündigt.... bloß das es KEINE lvl caps mehr geben wird // spätestens mit dem nächsten cap würde CoR sterben Wozu die mobs anheben??? Bis jetzt ist es auch ganz easy auf lvl 60 zu kommen Ich glaub du hast nicht aufgepasst.... Wie die leute immer an den Wächtern lang gelaufen sind.... da es kein problem ist trotz wächter rein und raus zu laufen .. btw. relikte sind top .. da entstehen auchmal feldschlachen! Erweiterung der WARZONE ... Okay. Aber hallo ??? sind wir hier bei W*W Mop? vorallem lassen wir die höher leveligen die low leveler killen?? xD wasch da los bei dir? Nein macht es nicht .. da so oder so kaum wer guten kram für gold vk... Damit hätte sich das dann wohl Vote4Close weil total anderes Spiel
Link zum Thema
War ganz gut :) Beste war sowieso Lutz mit Doppeltötung... und dann kam erstmal gefühlte 10 std keiner zum retzen :P :D Gerne wieder
Link zum Thema
0 ;) Ich hab mein iggen dan noch nen sys weil igge ja ne weile zu war und nen kam. acc :D mittlerweile aber nurnoch den iggen :/
Link zum Thema
Es steht nur unten in rot benutzer deaktiviert bei meinem perm gebannten acc und bei meinem noch für 12 tage gebannten iggen ich bekomme halt keine popups wo bann dauer und grund drinnen stehen müssten ich werde nachher mal den norm. Cor launcher instalieren und es testen. ss hies ja vom sup mein iggen acc seie für 14 tage gebannt also heute noch 12. Draco Geschrieben mit einem Samsung Galaxy S4 Active (Swifting)
Link zum Thema
Schreib es mir doch als pn??:3 Danke
Link zum Thema
Hallo. :) Mal so ne frage am rande... Kann es sein das man mir über den Steam Launcher nicht die bannzeit meines accs anzeigt??:) Im norm ro launcher hatte sich ja immer ein kleines fenseter mit banngrund und zeit geöffnet. Bei dem steam launcher hingegen nicht. Fehlt diese Funkrion irgendwie??:D Mfg. Draco Ps, 13 Tage :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "DragoBasler"** ...aufs fehlen der Spieler schob *rofl* Ich will nur ausgeglichenheit, kein Zwang und kein muss! Ich bringe nicht zwinge! Ihr seid so peinlich! Ist klar das niemand in dem Forum postet, hier will niemand gutes für das Game. Nur Hater und Schlechtreder! ----------------- mich wunderts das du soetwas überhaupt anfechten kannst ohne auch nur einen wz /rvr/pvp aktiven char :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "DragoBasler"** Mit meiner Skillung kille ich die mobs nicht nur 3 mal so schnell, sondern kriege sogar doppelt so viele Mobs ohne auszuruhen. iwie verstehe ich euch nicht. Das ich so langsam lvle liegt nicht an meiner Skillung sondern das ich schlicht weg keine Zeit hab. Ich bin Sportler und habe eine Familie. :( ----------------- killst sie 3 mal soschnell iund musst dan sitzen wegen mana und hast bei tickern lebensverluste.... norm haben bogis 0 verlust und lvln durch :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "DragoBasler"** Was ist an meiner Skillung so schlecht??? Nur weil ich nicht auf ausweichen sondern auf Dmg skille?^^ Ich möchte mal all die Leute sehen wo ihr mein sie seien da! Jedesmal wird geheult das niemand da ist und ich sehe an den Binds und Forts auch niemand! ----------------- Evtl. weil man mobs schneller down bekommt bzw. mehr nacheinander killt mit gebufften norms und hinundwieder mal nen spell. das was du da hast ist ja nen purer ich skille etwas drücke auf alles drauf warte bis cd vorbei ist und haue das nächste mob mit spells zu.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Davon abgeshen würde ich mal dringend was an deinem skill ändern! Ps. Früher hatten wir keinen reichs oder handelschatt in der wz aber für die ganzen leute die jetzt ankommen ist das ja selbstverständlich :rolleyes: ----------------- Kommt drauf an was du unter "früher" verstehst. Btw wenns so kacke ist in alsius zu lvln? Warum geh ich dann immer mit lvl 56 an den impstrand? Und mit lvl 35 rum, an den friedhof? Und die anhängerspawns sind in allen reichen behindert... aber da lvlt man ja nicht. Und zur wz Aktivität von alsius: alsius war schon immer das Statistenreich in Regnum... gab immer nur kurzzeithochs... :) ----------------- In dem sinne früher ''vor der einführung'' :D
Link zum Thema
Davon abgeshen würde ich mal dringend was an deinem skill ändern! Ps. Früher hatten wir keinen reichs oder handelschatt in der wz aber für die ganzen leute die jetzt ankommen ist das ja selbstverständlich :rolleyes:
Link zum Thema
Soweit ich weiß nicht o.o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "DragoBasler"** Hallo Ich habe immer wieder bei Quests das Problem, dass es einfach zu wenig Gegner gibt und sie zu lange brauchen um neu zu Spawnen. In einem Mmorpg sollte es genug Gegner geben für mehrere Leute! Aber in Regnum gibt es nicht mal genug Gegner für Einen! Ausserdem muss man manchmal 200+ Gegner besiegen um einen verfluchten Questgegenstand zu bekommen-.- Und manchmal bekommt man es gleich beim ersten Mal! 8| Für was sind eigentlich diese Laufquests? :D Sry wenn das schonmal geschrieben wurde, aber wenn die Entwickler ja lieber mit Drachen herumspielen, müssen wir halt nachhacken^^ ----------------- Ich verstehe dein prob. iwie nicht?? :) ob du nun 2 oder 200 mobs haust um deine quest items zu bekommen ... ep gibts pro mob also lvlst in der zeit schonmal mehr! und zuwenig gegner??:) zu zeiten wen ich jetzt mal meni strd. nehme ... abends leer... nachts voll wie hölle ^^ kommt drauf an ob da jemand am lvln ist... und wens zuviele werden einfach in nächste lvl gebiet :D Ps. die leute die sich nicht von soetwas aufhalten lasen spielen auch lieber mit den drachen die sind einfach viel cooler ^^
Link zum Thema
Und bitte macht dem sup. mal feuer :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ARo ist eh im Arsch ----------------- Ich bin gelegentlich zur dortigen Main-Time auf Ra und kann aus dieser Erfahrung sagen, dass das Spiel alles andere als tot ist. Was auf Valhalla fehlt, sind 100 - 200 Spieler, das würde die Zeiten, in denen es richtig Spaß macht, was es ja durchaus auch hin und wieder tut, deutlich verlängern. ----------------- Ja es fehlen 100-200 spieler ... die Gamigo aber teiels auch selbst vertreibt! Gründe: -Sch...lechtester Sup. (ever)! -Teielweise INKOMPETENZ der com gegenüber neuanfängern -Klassen bzw. eq abhängige balance. -Teiels EXTREM ungerechtfertigte xim. kosten (helion) -Unnötige unbegründete banns (storm ;( 9 -etc etc Damit sag ich so wie es seid einigen jahren teiels schon gefordert wurde Publisher wechsel! :) Bd. Draco Geschrieben vom Samsung S4 Active
Link zum Thema
Ein lp das du nichteinmal zuende spielst??;)
Link zum Thema
Ich glaube er meint die Alsen übermacht als sie mit wv port amus rum liefen? 5-6?! Hast wohl nur deshalb das Reich gewechselt. .. Naja mich wundert es nur das man denkt das es so bleibt :') Ps. Ein lp in einem rvr spiel machen und dann sagt man ja hab mich als gm beworben und wenn ich einer werde mache ich meine chars unsichtbar damit wir inruhe/ich inruhe lvln kann und lps in nem rvr /pvp spiel machen kann ... :pinch: 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Sind die Preise derzeit nicht relativ gerechtfertigt? Wenn sie billiger wären hätte jedes 13 jähriges Kiddie 6 60er, geschätzte 300 Diamantkisten und alle möglichen Reittiere ... Das ist ja nicht Sinn der Sache. Klar ist das teuer, aber das hat schon seinen Sinn so. ----------------- Gerechtfertigt sind sie soweit ja ... ausser beim heliom... ich meine knappe 50euro für son vieh?? hallo?!
Link zum Thema
:thumbsup: :thumbsup: Das landet alles im spam ordner ohne umwege :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Evtl. Hast du ja damals um einiges mehr prog. drauf gehabt du musst überlegen das im hintergrund immer programme laufen die deine leistung beeinträchtigen. und da jetzt dein pc mit neuaufsetzung wieder ''sauber'' ist läufts auch wieder besser da er mehr leistung in ro stecken kann ^^
Link zum Thema
Steam paket da bekommste mehr für dein geld :D
Link zum Thema
Also hast du den gesamten Ngd studios ordner gelöscht (nach der deinstalation dan aus dem papierkorb gelöscht und dan ro neu instaliert ( das es auf seine (glaube 880mb) kommt) // vom publisher instaliert
Link zum Thema
ALLE COR Ordner löschen ro de instalieren neu ziehen und schon gehts ;)
Link zum Thema
Mit welchem acc kann ich mich da einloggen// btw. wo kann ich mir dan forums acc erstellen ??:)
Link zum Thema
Ich erinner nochmal .. .) Für fotos zu einem event gab es xim ... für aufwendig ertsellte videos nix :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Oder wir machen wieder ein event und lassens die com machen :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Nun ja das mit den Statements is so ne Sache, ich kann ja verstehen warum ihr gerne eins hättest, möchte euch aber auch mal erklären warum es sooft keines gibt. Das deutsche Recht. Es ist so das wir schlichtweg über Sanktionen nicht sprechen dürfen, da diese dadurch ihre Gültigkeit verlieren. Desweiteren, würden wir jetzt gross rumposaunen das es diesen oder jenen Bug gibt oder das ein Speedhack im Umlauf ist, so würden wir jeden mit der Nase drauf stossen und der ein oder andere fühlte sich dann noch versucht diesen Fehler/Hack auszunutzen. Um so etwas zu vermeiden, vermeiden wir öffentliches Feedback in solchen Situationen. Viele Grüße ----------------- ich habe dich aber etwas im ''pn'' gefragt und ein statement kann man OHNE PROBS dadrauf geben
Link zum Thema
ich hoffe du spielst mit :o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** hoffentlich ist mein GTA 5 Morgen da <3 holt es sich noch wer für Xbox? wenn ja schickt eure Xbox Namen per pn :-) ----------------- Für Ps3 :love: gerade dick am suchten ----------------- ps3..gta5 kommt wohl morgen :)
Link zum Thema
Blauhirn skill wieder rez5! -.-
Link zum Thema
Alter ich hab immernoch keine Antwort Gligossa -.-''
Link zum Thema
Gligossa ich bekomme noch eine Antwort <3 :)
Link zum Thema
5/6 2/6 4/6 pipapo ich will mein nächstes rüssie teiel :)
Link zum Thema
Nein :( abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Joa zZ so. ----------------- Das resist (welches es ist) durschstreichen war unnötig ... :D da hinten sind immernoch kleine bilder :>
Link zum Thema
Die liste ausm alten forum....:) nichtmehr ganz aktuel.Einige pets haben sich verändert oder fehlen :)
Link zum Thema
Wer lust noma nen paar duelle zu machen am pavi so gg 21 uhr??:)
Link zum Thema
Viel spaß am lvln ... :')
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Cantaris"** kapier nicht was du hast bei deinem screen hast du erst 2 spells widerstanden dann ging halt der hiha durch und sobald du liegst geht alles durch is halt so....es ist also eigentlich nur 1 spell durch sdw gegangen von daher weiß ich nicht was du hast ----------------- Nagut dan hier ein eindeutigeres bsp. :) und push -.-'' ----------------- ob du kein gold für die reperatur hast hab ich dich gefragt ----------------- Ich hab noch hämmer :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** kapier nicht was du hast bei deinem screen hast du erst 2 spells widerstanden dann ging halt der hiha durch und sobald du liegst geht alles durch is halt so....es ist also eigentlich nur 1 spell durch sdw gegangen von daher weiß ich nicht was du hast ----------------- Nagut dan hier ein eindeutigeres bsp. :) und push -.-''
Link zum Thema
Joa dachte das mit Arbeit zu wenig Zeit bleibt.... AKTUALISIEREN WIR MAL in Teiel aktiv :D
Link zum Thema
:thumbsup: :thumbsup: ----------------- **Quoted from "Seeli"** Wenn du kein Apple hast... Hast du keine Probleme :love: ----------------- :thumbsup: :thumbsup: Deinstalieren und en anderes game suchen :)
Link zum Thema
Wir haben halt auf gutes aussehen an unserem tor geachtet :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
So nachdem ich ja schon teiels inaktiv war wegen Arbeit habe ich mich nurn dazu entschlossen ganz mit Cor auzuhören. :) Dies liegt an der teiels unbalancheit und auch an mir da ich mich mittlerweile an mein altes gameplay halten kann Weil immer was durch sinnes,sdw und tobi geht und wenn da einmal was durch is geht eh alles durchDa ich ja noch andere Games zocke und mich nach jedem anderen spiel erstmal wieder in CoR einspielen müsste um dan doch wieder das game zu wechseln bleibe ich lieber ganz raus. Aufjedenfall danke ich der Com für gut 5jahre lachhafte forum posts etc. Naja Tschüss an die spieler die mir in den 5jahren Cor besonders in erinnerung geblieben sind weil immerwieder geile aktionen.Blauhirn alias Matschhir,Sveni alias Gemüs und Banshee :),und noch einige andere besonders meine clanis und exclanis. Ich hoffe natürlich weiterhin für euch das gamigo endlich was macht und ngd auch aber naja dadrauf warten wir seid mind. 3jahren ;) Und nö ich sehe es nicht ein hier jetzt noch nen korekten satzbau etc an en tag zu legen. :) Naja bd evtl sieht man sich ja nomma innem anderen spiel (DP<3 )Hautas Verabschieden möchte ich mich mit meinem letzten (halbwegs) aktuellem Gameplay! Beschreibung lesen. Gameplay
Link zum Thema
Norm schaffe ich es ohne probs zu den bäuzmen und kann von da aus zum wächter brüllen und bissel rum rennen
Link zum Thema
ich wurde eig noch nie auf sone rw vom wächter abgeschossen
Link zum Thema
Der schiest aber sonst noch lange nicht auf die rw ?? o.O haben die da iwas an der rw gedreht?? :o
Link zum Thema
auserdem bringt es mich zum lachen wenn ich sehe wie ihr mit teiels boss schmuck und total overpowertem eq nen dmg macht mit dem ich genau so gut mithalte und das ohne jegliche boss schmücke oder rüstungs veranlagte werte :)!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Hmmm, weiß garnicht warum du so von deinem gesockelten WM eq überzeugt bist^^ ...da geht noch mehr als genug dmg durch wie ich gestern feststellen musste ^.^ ----------------- Naja mich wundert es das du in dem sinne nichtmal sn op dmg raus haust und ich mit deinem dmg genau so gutmithalten konnte und jtzt der unterschied ... ich gebe 60 euro für sockeln aus manche geben über 100 und mehr für ihre kisten aus :) und dafür leistet wm eq eine super bilanz! ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nairex"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Nairex"** ----------------- **Quoted from "Draco"** http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/…3xdcrwksm3z.jpg Zeihe mein eq nicht wegen prozentualer socklung aber ... WMeq ftw! :D (helm is gewandelt) ----------------- Entweder 2 Schlitz 1 Db oder 1 Schlitz 2 Db. 8) Btw. Wv % AG? ----------------- Nicht bei jedem teiel weil bp meiner meinung nach mehr dmg abnimmt als hs ;) momentahn sind es 16ag und mir fehlen 5ag bis zum 3. dw hit daher suche ich ne bessere lh! ----------------- Das doch vorderherein klar, dass Bp ne größere Rolle für die Deff spielt als Hs? Aber hat nix mit den Sockeln zutun. ;) RdB (10%) Hose (4/5%) dann nochn 7% AG Stein in einer Waffe, schon hat man 3 Dwhits. :thumbup: ----------------- joa ka auf jedenfall mir fehlt ne lh mit mind 4ag (hätte nochn 7ag stein :> udn dan past das. WM EQ FTW!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nairex"** ----------------- **Quoted from "Draco"** http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/…3xdcrwksm3z.jpg Zeihe mein eq nicht wegen prozentualer socklung aber ... WMeq ftw! :D (helm is gewandelt) ----------------- Entweder 2 Schlitz 1 Db oder 1 Schlitz 2 Db. 8) Btw. Wv % AG? ----------------- Nicht bei jedem teiel weil bp meiner meinung nach mehr dmg abnimmt als hs ;) momentahn sind es 16ag und mir fehlen 5ag bis zum 3. dw hit daher suche ich ne bessere lh!
Link zum Thema
Zeihe mein eq nicht wegen prozentualer socklung aber ... WMeq ftw! :D (helm is gewandelt)
Link zum Thema
Also wenn ich nen gegner mit schlecht habe und einen mit den resis gut merpe ich doch schon nen unterschied und ring ( zumindest 1er) so wie amu haben einen elementaren schaden und den solte man bemerken. Aber wie genau kann ich auch nicht beurteilen ich renne nicht mit boss schmuck rum. :) ps. wtf hast du keine passiv dabei?! o.O
Link zum Thema
ja aber ich will darauf hinaus das deine teile (wenn aktuell) nicht gerade schlecht gg db sind und du trotz amu und ringen nicht den dmg eindeutig höher sitzen hatest.und meine rüssie hat gg schlitz eben ''nur'' normal
Link zum Thema
20% schlitz 10% db und das prozentual auf die rüssie verteielt :) jeh nachdem wv dmg welches teiel abfängt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** Draco, ich krüppel dir ohne Blutdurst 700-800er Norms rein, und das nennst Deffbarb? Dein Ernst? ----------------- wow du hast gerade 60-100 dmg mehr als ich gemacht in dem 1gg1 ps. hab mir sagen alssen du hast boss zeug :) und in relevanz zu deinem und meinem eq ... :) joa ich finde meine deff ganz gut und nur fals du es noch nicht glauben kannst :)
Link zum Thema
ich habs grad noma angesehen garkeine deff an :) ehm du zählst nilo aber nicht als barb oder?? :D aber du hast recht in der scene habe ich wirklich falsches gameplay angelegt :D btw. damals war die rüssie och anders gesockelt auf glaube 1 passiv wert :/
Link zum Thema
Da es gerde nicht zitieren will ja in flucx video zitat'' noch keine ekstase'' zitat ende sec noma 20% deff und das ich ihm dan trzd schaden drücke trotz halb buffs (war glaube nur 1er oder 2) :) gg nen hal gebufften barb ist das keine herausforderung oder?? :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xam"** Draco, du bist kein Def Barb und machst auch nicht überviel Schaden. Siehs ein^^ ----------------- Ich weiss das ich nicht nen op schaden haue aber ich kann trzd mehr hits einstecken vom dmg her sagt zumindest mein log manchmal :) Ich werde mal sehen das ich das wieder bissel screene und damit wäre die diskusion hier beendet. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** Es gibt auch Barbs, die kriegen dich down bevor du ihnen auch nur die Hälfte HP ziehst, ohne ZdE, Gebrüll und Treten :> ----------------- Sach an wer?? (barbs die von hinten hochgehealt werden zählen nicht)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** dass draco keine stumpfresi geskillt hat :). ----------------- joa mit wm passts nimmer btt. jedes rüssie teiel sehrgut und 5% durch amu :> mehr geht nicht:/ ----------------- Komisch, ich krieg die bei jeder Skillung mit : Vorallem am allerleichtesten mit Speerskill... Haste WM 19 oder was? xD ----------------- http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 +wm rüssie socklung ----------------- Kannst mir mal verraten was es bringt, wegen 15 beschissenen Durchbohrschaden, als aktiven Spell, Speer auf 19 zu machen und dafür auf 10-17% Stumpfresi zu verzichten? 8| Und Defbarb? Ich erkenne da nix Defbarb :D ----------------- Och zsm mit wm rüssie und socklung kommt da schon bissel deff zsm ... :) Da gibts barbs die mich im zde und reten haben und mir evtl halbes live ziehen hallo alse dessen namen ich vergessen habe :>) und für mich hat es sich bewehrt die stumpf weg zu lassen und auf speer zu gehen da mir die stumpf als lh mit meist weniger schaden entgegen kommt als der speer rechts und ich eh noch jedes teiel sehrgut gg stumpf habe und dan 5% amu :) (wenn willst welche barbs mit amu und ringen genau den selben dmg machen wie ich pn ) ps. es gibt 60er barbs die skilen riese unso mit und haben laut dem dmg der fliegt keine deff skills dabei :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** dass draco keine stumpfresi geskillt hat :). ----------------- joa mit wm passts nimmer btt. jedes rüssie teiel sehrgut und 5% durch amu :> mehr geht nicht:/ ----------------- Komisch, ich krieg die bei jeder Skillung mit : Vorallem am allerleichtesten mit Speerskill... Haste WM 19 oder was? xD ----------------- http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 +wm rüssie socklung
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** @ Tibi Warum drücken mir dann SchmuckBarbs 2,3 K rein und Schmucklose nur 1,4k (Raubis) ? Habe eigentlich ganz gute Rüssti!!! ----------------- Fremdbuffs spielen auch hier 'ne Rolle ----------------- Ajo ich eigenbuffs die fremdbuffs pylonen etc :) :love: :love: :love: :love: :love: Deff barb ftw! (bald 3dw hits<3) ----------------- Was sieht man da jez? ----------------- Da sieht man das rüssie alleine nicht immer reicht :) und mann auch passiv skillen sollte ----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** dass draco keine stumpfresi geskillt hat :). ----------------- joa mit wm passts nimmer btt. jedes rüssie teiel sehrgut und 5% durch amu :> mehr geht nicht:/
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** @ Tibi Warum drücken mir dann SchmuckBarbs 2,3 K rein und Schmucklose nur 1,4k (Raubis) ? Habe eigentlich ganz gute Rüssti!!! ----------------- Fremdbuffs spielen auch hier 'ne Rolle ----------------- Ajo ich eigenbuffs die fremdbuffs pylonen etc :) :love: :love: :love: :love: :love: Deff barb ftw! (bald 3dw hits<3)
Link zum Thema
Jeder musste schon das lvl killen über sich ergehen lassen. Jetzt heuel nicht und kill die lvl killer einfach! :) Dagegen!
Link zum Thema
Wenn ich das ganze ''op'' eq hier sehe frage ich mich echt wo bei einigen der dmg bleibt?? :>
Link zum Thema
Tibis leib beschi. Next: Dreth
Link zum Thema
Bitte macht endlich was an tobi und an sdw gesern dauer wintereinbruch bekommen und jedesmal mind 1mal durch tobi -.- (hallo cery :3) und bei sdw kann man nichtmal mehr in den eve kill rushen :(
Link zum Thema
Stratiatella,Grüner Apfel,Minz,Waldmeister,Cookie!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Toxotic"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Erod"** Also versucht man heutzutage so zu skilln, dass der Kampf möglichst anspruchsvoll wird und man schwerer zu seinen Krps kommt? :D Grundsätzlich skillt man um gegen alle Klassen gut vorbereitet zu sein. Und tricks bringen ja irnwie am meisten was bei nks..... wobei da ja meistens nur beispielsweise sprung benötigt wird um wegzukommen... Klar kann man tricks auch bei Bogis anwenden aber was machst du wenn dein Gegner ein hit-run schütze ist? dann biste mit tricks chancenlos desweiteren können die Gegner den ganzen speels ja wiederstehen. einem Hit run kann man nicht wiederstehen (ausser halt den hits ausweichen, aber ich denke das Prinzip sollte klar sein) ----------------- Also ich versuche so zu spielen,mache zwar nicht soviel rp aber die sind mir eigentlich schon lange egal.Dem einen macht es spass auf range zu spielen dem anderen mehr auf Tricks,Ich könnte ja noch mein Schmuck beim Schützen ablegen um noch anspruchsvollere Situationen zu haben, aber das wäre glatter selbstmord wenn man alleine jagen geht xD. ----------------- Ich gehe oft alleine ohne Schmuck jagen :rolleyes: :rolleyes: (n Keks dafür bitte) ----------------- Ich gehe so uiemlich immer alleine jagen (evtl trifft man unterwegs paar kolegen) und habe auch kein amu geschweige den op eq :> wo ist mein keks?!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Was ich eig so schade finde, ist, das man den Respekt vor dem Gegner verliert, wenn man sich das so anguckt. Ich habe immer noch nichts gegen den Spell Gdz. Aber wie mancher damit umgeht erstaunt mich dann doch. Für Barbs, die sich anders nicht zu helfen wissen, würde ich sogar Training anbieten. Bin ja nicht so :D Edit: Uh, da hat mich jemand gehatet. Ey Sava, pn mich doch mal, wenns was zu klären gibt. Wenn du mich diskreditieren willst, ist öffentliches anprangern natürlich immer noch die beste Methode. Ich rede lieber persönlich mit den Leuten. Ist Geschmacksache, hab ich gehört. ----------------- ----------------- **Quoted from "Flucx"** Was ich eig so schade finde, ist, das man den Respekt vor dem Gegner verliert, wenn man sich das so anguckt. Ich habe immer noch nichts gegen den Spell Gdz. Aber wie mancher damit umgeht erstaunt mich dann doch. Für Barbs, die sich anders nicht zu helfen wissen, würde ich sogar Training anbieten. Bin ja nicht so :D Edit: Uh, da hat mich jemand gehatet. Ey Sava, pn mich doch mal, wenns was zu klären gibt. Wenn du mich diskreditieren willst, ist öffentliches anprangern natürlich immer noch die beste Methode. Ich rede lieber persönlich mit den Leuten. Ist Geschmacksache, hab ich gehört. ----------------- ----------------- **Quoted from "Flucx"** Wirklich? Ich hab hier vermutlich schon zu viel geschrieben und den einen oder anderen verwirrt. Ich versuchs mal einfacher auszudrücken: Gdz ist für mich ein wichtiger und berechtiger Spell, den ich selbst imer mal wieder benutze und dann primär gegen Ritter und Beschis einsetze. Ab und an geht mal einer auf nen Barb. Bis hierhin alle mitgekommen? Schön. Es ist aber kein Primärspell für mich, der immer fliegt wenn er rdy ist und ohne den ich nicht an nen Gegner ran gehe. Hoffe ich konnte helfen. ----------------- Hauste :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Würde GDZ das Entfernen der Fremd-Schutzbuffs bewirken (Schuldwand, Sternenschild, Körperliche, GE usw.), wäre er für mich eigentlich schon wieder akzeptabel, aber die Eigenbuffs die zum Teil eine wirklich lange Cd haben und worauf der Spieler persönlich mindestens angewiesen ist, sollten in Ruhe gelassen werden. ----------------- Klingt super... so wäre es hinnehmbar... :thumbup: ----------------- Eyyyy das hab ich zuerst geschrieben! :D Baldur hat meine Ideen geklaut! :thumbsup: DAS IST GEISTIGER DIEBSTAHL! Gute Nacht Ro-Com =) ----------------- **Quoted from "Flo"** Bin ja immernoch dafür, dass Gdz nur Fremdbuffs entfernen sollte, von mir aus auch die % Chance erhöhen. Schwupp ist es balanced(er) xD Bsp: Barb hat Ge und Bersi. --> Bersi bleibt an, Ge ist weg. Dann zählt das Argument mit dem Aurenspam auch nicht mehr. ----------------- ----------------- Rha's deff spell is aber ein eigenbuff :D der must trzd. entfernbar sein. Btw dafür wenn das mir Rha iwie funzt. ----------------- Wenn man für Rha Gdz braucht, dann liegt das nicht an der Schwierigkeit des Bosses sondern a) an zu viel Schnorrern b) zu wenig Leute die Aoe's skillen + gegen Igneos verwenden c) zu wenig Leute mit Dunkelheit und Irri dort sind Also mit Daen Rha sollte dieses Thema am allerwenigsten zutun haben. ----------------- Ja und wenn kein gdz mehr gibt machen wir alle 14er dw hits mit allen buffs die es gibt oder was?? :D Schon vergessen rha hat ne extreme deff die ohne gdz nicht weg geht :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Würde GDZ das Entfernen der Fremd-Schutzbuffs bewirken (Schuldwand, Sternenschild, Körperliche, GE usw.), wäre er für mich eigentlich schon wieder akzeptabel, aber die Eigenbuffs die zum Teil eine wirklich lange Cd haben und worauf der Spieler persönlich mindestens angewiesen ist, sollten in Ruhe gelassen werden. ----------------- Klingt super... so wäre es hinnehmbar... :thumbup: ----------------- Eyyyy das hab ich zuerst geschrieben! :D Baldur hat meine Ideen geklaut! :thumbsup: DAS IST GEISTIGER DIEBSTAHL! Gute Nacht Ro-Com =) ----------------- **Quoted from "Flo"** Bin ja immernoch dafür, dass Gdz nur Fremdbuffs entfernen sollte, von mir aus auch die % Chance erhöhen. Schwupp ist es balanced(er) xD Bsp: Barb hat Ge und Bersi. --> Bersi bleibt an, Ge ist weg. Dann zählt das Argument mit dem Aurenspam auch nicht mehr. ----------------- ----------------- Rha's deff spell is aber ein eigenbuff :D der must trzd. entfernbar sein. Btw dafür wenn das mir Rha iwie funzt.
Link zum Thema
Aber es kann nicht sein das die agg händler z. B. Nach 20sec spawnen und die an samal nach 30min. Und wenn der Händler an meni auch tot ist reite ich doch nicht erst ins Reich o.o
Link zum Thema
Ich stand hinterm gegner und aufeinmal war ich im gebi :D shit happens xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Wir können gern auch mal EQ-Vergleich machen :whistling: . Aber da wissen wir ja wie es ausgeht :sleeping: ----------------- Wm eq <3 :D
Link zum Thema
MAl sehen denke ich komme mit barb wenn ich mit schütze komme ragen bestimt wieder ein paar ab :)
Link zum Thema
Dan würd ivh wida xim aufladen. Was wäre wenn mein barb ein port amu bekommt
Link zum Thema
Da wolte mich doch gerade son Fake Denras zum tausch meines zeugs gg psc bringen und mir dadurch wohl nen bann besorgen :) könnte das der kleine spät pupertierende Draco doppelgänger sein? :)wir werden es wohl nie erfahren. :(
Link zum Thema
Da dein Auge etwas ab spätestens 60 fps als flüssig wahr nimmt und frühstens mit 45 solte es total ausreichen :) Btw: Ich spiele mit den höchsten einstellungen die für Ro möglich sind und meine fps liegen zwichen 60 und 120 :)
Link zum Thema
Liebes RegnumVolk. Seit einigen tagen höre ich nun immerwieder das ich abziehen soll und langsam frage ich mich echt ob man mich so leicht immitieren kann?! ICH HABE GOTT VERDAMT KEINEN CHAR IN SYRTIS UND NUR EINEN LVL 6ER KRIEGER IN ALSIUS ( NAME: THUNDER DRACO) ALLE MEINE RESTLCHEN CHARS SIND IN IGNIS UND SOLLTEN DURCH JMD3 ODER EBEN VOM JAGEN HER BEKANNT SEIN! Gott ich werde mein reich nicht wechseln und jetzt hört bitte auf auf so einen mist rein zu fallen es wird von meiner seite keine weiteren chars gebenals die die unten gelistet sind und ich kaufe mir auch keine rollen da das für mich raus geschmissenes Geld währe. Und hier nocheinmal alle meine chars: (Achtet auf rechtschreibung) Ignis: Draco Thunderbird Draco Thunderflear Draco Thundermage Draco Thunderkill Draco Thunderstar Draco Thunderprotection Alsius: Thunder Draco Syrtis: ----- Ich kann euch euer eq nicht wieder geben is scheisse wenn man sich als ich ausgibt da das mein vertrauen als händler kaputt macht und jetzt nocheinmal: ICH HABE UND WERDE NIEMALS ABZIEHEN! Ps. Fals ihr mir nicht glaubt fragt mal Thor (den ich ja auch abgezogen haben solte) Hautas X(
Link zum Thema
Shana strd oder sumpf -.-
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "mcloud"** Gute Idee Cery, klingt vernünftig. Ich würd ja noch sagen "ohne Bossschmuck" (weil ich keinen habe) :thumbsup: ----------------- Dann müsste man gleich so weit gehen und sagen "Nur Wm-EQ und Quest-Amus". Aber so will (kann?) doch keiner spielen ... ;) ----------------- Eeeeehm doch :) ich habe auch nur wm eq an und quest ringe /amu und ich mache auch meine kills :)
Link zum Thema
Kling nett mal sehen ob ich mich irgendwo rein mogeln kann :>
Link zum Thema
Fanboys :love: :love: :love: 2 duelle 2 siege dan wars vorbei :/
Link zum Thema
unentschieden aldo?? xD
Link zum Thema
Mittlerweile fröstel ich dir barbs auch in tobsucht .... geht auch auf sie haben keine tobi und keinen sprung mehr nachm frese und der geht fast immer durch ;D
Link zum Thema
Was du für erwartungen hast :D
Link zum Thema
Nur das sdw schon davor an war ^^
Link zum Thema
warst halt zulangsam :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Was haltet ihr davon, wenn man die "Invasionversion" ganz abschaffen würde? Dann könnte man die WM-Coins nur am Fort bzw beim jagen machen(Gene braucht und bekommt eh so gut wie keiner....) Und die Inis würden dann auch mehr frequentiert. Allerdings müßte man dann die Fortkämpfe interessanter machen. Vielleicht,wenn man ein Fort eingenommen hat, bekommen die Verteidiger Gold, und das Reich,dass das Fort zurückerobert bekommt WM-Coins(für die, die es zurückerobert haben). Umso schneller man das Fort/Castle zurückerobert, umso mehr WM-Coins bekommt man, bzw. umso weniger Gold bekommen die anderen. Ist nur ne Idee, aber das "Invasion" gehört weg. Dann gibt es auch das gestresse nicht mehr um die Mechanik und die Egomanennachtinvasionen. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Ohne Invas verliert das spiel den Reitz und viele sagen tschüss. Das wäre der todes stoß für cor ----------------- ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Was haltet ihr davon, wenn man die "Invasionversion" ganz abschaffen würde? Dann könnte man die WM-Coins nur am Fort bzw beim jagen machen(Gene braucht und bekommt eh so gut wie keiner....) Und die Inis würden dann auch mehr frequentiert. Allerdings müßte man dann die Fortkämpfe interessanter machen. Vielleicht,wenn man ein Fort eingenommen hat, bekommen die Verteidiger Gold, und das Reich,dass das Fort zurückerobert bekommt WM-Coins(für die, die es zurückerobert haben). Umso schneller man das Fort/Castle zurückerobert, umso mehr WM-Coins bekommt man, bzw. umso weniger Gold bekommen die anderen. Ist nur ne Idee, aber das "Invasion" gehört weg. Dann gibt es auch das gestresse nicht mehr um die Mechanik und die Egomanennachtinvasionen. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Ohne Invas verliert das spiel den Reitz und viele sagen tschüss. Das wäre der todes stoß für cor ----------------- Worin besteht bitteschön der Reiz einer Inva? Invasionen laufen zu 99% Nachts oder in den Morgenstunden ab. Da wo 97,5% der Spieler off sind. Und genauso viele Spieler haben dann auch nichts von den Invasionen. Es verärgert doch mehr Leute, als das sie Spaß daran haben, oder davon profitieren. Wenn ich daran denke, wie "Armselig" Alsius vor der Serverzusammenlgung dahin dümpelte, weil sie kein Bock mehr hatten auf Dauerinva auf ihr Reich?! Da sind viele abgehauen(nur ein kleiner Beitrag, wenn Inva weg, dann Leute weg). Und in Ignis sieht es z.Zt. nicht viel anders aus. Wenn man in Ignis alle Jubeljahre mal nen Drachenwunsch hat, profitieren alle davon. Gold und XP-Wünsche werden dann gewählt. :thumbsup: Bring doch mal nen Verbesserungsvorschlag? Feedback hatten wir ja jetzt. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Den bekommst du :) Die Tor Drachen sollten killbar werden (ohne drop) und definitiv weniger dmg machen. Und es sollten evtl im tor selber während einer inva ein sw aufgestellt werden der nocheinmal für das reich dessen tor es ''norm'' ist nocheinmal defft bedeutet gegner müssen wie im fort erst den sw killen um dan das tor einzunehmen. jedoch gibt es den sw nur für das eich also iggen tor rot =sw iggen tor grün = kein sw :) Man sollte evtl auch bedenken das während einer inva nocheinmal an jedem stein 2 wächter stehen ( wer lässt seinen größten schatz unbewacht??? o.O) btw ein sw der keine lauf range hat sondern immer dem stein nach eifert. UUUUUUND zu guter letzt .... ICH WILL MEINEN KILLBAREN TENAX WIEDER!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Dagegen! Würden die anderen Reiche einfach mal was können oder nachtaktiv sein, würden die sicher was reißen können...^^ ----------------- Wenn Ignis doch nichts kann.....warum schaffen wir es dan seit heute morgen in deutlicher unterzahl uns Samal immer und immer wieder zu holen bevor das relikt abmarschiert?? :) Überlege dir das mal bitte wir waren zu anfang vtl 5iggen gg 15-20syrten. Mittlerweile kommen mehr iggen on und syrtis hält es kaum noch 10 minuten ;) übrigens wissen hier relativ viele das es nicht schwer ist ohne gegenwehr nen DW zu bekommen siehe letzten sommer ignis macht dauer invas in den nächten :) und warum?? genau weil kaum bis keiner sie abwehrt.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Was haltet ihr davon, wenn man die "Invasionversion" ganz abschaffen würde? Dann könnte man die WM-Coins nur am Fort bzw beim jagen machen(Gene braucht und bekommt eh so gut wie keiner....) Und die Inis würden dann auch mehr frequentiert. Allerdings müßte man dann die Fortkämpfe interessanter machen. Vielleicht,wenn man ein Fort eingenommen hat, bekommen die Verteidiger Gold, und das Reich,dass das Fort zurückerobert bekommt WM-Coins(für die, die es zurückerobert haben). Umso schneller man das Fort/Castle zurückerobert, umso mehr WM-Coins bekommt man, bzw. umso weniger Gold bekommen die anderen. Ist nur ne Idee, aber das "Invasion" gehört weg. Dann gibt es auch das gestresse nicht mehr um die Mechanik und die Egomanennachtinvasionen. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Ohne Invas verliert das spiel den Reitz und viele sagen tschüss. Das wäre der todes stoß für cor
Link zum Thema
Bin ja schon am einloggen <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Nene, im Ernst - mag ja toll sein wenn man sich in Unterzahl gern wegklatschen lässt oder anderen gern zu Bossdrops gratuliert (in der Hoffnung sich mal was "ausborgen" zu dürfen^) aber ansonsten bleibt es eben bei Syrtis. ----------------- Also ich sag es mal so .... ist mir eigentlich bis jetzt nur passiert wenn ich nachts das Reich deffe. Sonst kommt wenn man verreckt schnell mal wer mit und schon sind die sys tot :) :love: Ignis :love: regelt! Ich glaube aqua muss Syrtis jetzt verteidigen ( wie man aber sieht würden viele raus wechseln wenn sie könnten)
Link zum Thema
gib im windows such fenster mal dxdiag ein darauf hin soltest du uns auch deine restlichen pc daten sagen können :) sollte dan c.a. so aussehen :) keinerlei lags bei den höchsten einstellung (wies halt geht)
Link zum Thema
Mit 3 Jägern ne Invasion verhindern?! :) vergiss es
Link zum Thema
Wie wärs mit der barb ignoriert für 10 sek alle debuffs und alle deff buffs die auf ihn oder gegner wirken.. folge gegner sind für die zeit ungebufft gegen einen barb und er hat keine stuns die ihn irgendwie behindern könten :D
Link zum Thema
Jeder der bei der Inva mitgeholfen hat hat seinen eigenen wunsch abzugeben was er halt gerne haben will (Demokraten auszeichnung <3) und das sollte er sich nicht von der masse mit reissen lassen jeder sollte klicken was er will und gut ist.Ich bin eh dafür das nur die ins Port kommen die auch wirklich bei der Inva geholfen haben und nicht später umloggen :)
Link zum Thema
noma 3 sys kommt schon :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Ich bastel im Moment an einer Krit-Skillung (Hammer) beim Barb und bin noch nicht so recht zufrieden. Die Eckpunkte: - Alle physischen Ressis - Heulen, Treten, Rippenbrecher, Gebi, Einschüchtern - Kriegerische, Exekution - der ganze Standartkram halt Wenn jemand einen Vorschlag hat, bitte posten. ----------------- Gdz5 iss doch auch muss bei hammer?! ;O
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Caladan"** ----------------- **Quoted from "Ilreas"** Meine Lösung: Barb eintüten und Beschi zocken :D ----------------- Ja, genau, Spitzenidee....da funzt nicht mal Heiligtum richtig... :P ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: kenne ich :D
Link zum Thema
Ich will den wm chatt nicht gibt den barb nen grp. buff für stärke! wie kopf der grupe
Link zum Thema
Ich habe nun seit einigen tagen das Problem das ich sonderlich of durch Tobsucht von stuns getroffen werde heist fretz hiha treten finte etc gehen alle durch. Nun hatte ich das ganze mit einem clani in der Arena mal getestet und 8 von 19 stuns /Treten/gebrüll) sind trotz tobsucht durchgegangen.Nun stellt sich mir die frage ob das nur bei mir so ist oder ob anderen auch solche probleme bezgl. tobsucht aufgetaucht sind. Mfg.Draco
Link zum Thema
Wer bock hat Heute 21 uhr?? :) am iggen pavi ( wo auch sonst)
Link zum Thema
Ich hab da keinen Bock drauf Viel Spaß noch :)
Link zum Thema
Dafür! Und anstatt den wm Chat bekommen Sie wms einen passiv speel für 300 Mana!
Link zum Thema
Baldur du hast mich vergessen :'(
Link zum Thema
Schiebe den anistrophichen Filter auf die Hälfte runter.
Link zum Thema
Mal Pushen serverdown <3
Link zum Thema
:love: :love: :love: PUSH !Lest euch diese Geschichte durch! :love: :love: :love:
Link zum Thema
Lasst uns doch wenigstens noch bis Montag Farmen!
Link zum Thema
Ja verschrieben 16 uhr Barbara steht da oben
Link zum Thema
Ka einige haben es gelesen:D wurde damals beim event 2.er xD
Link zum Thema
Ich komme um 14Uhr barbe steht noch da :D
Link zum Thema
Push weil ich grade ne alte Events geschichte gefunden habe :) Ich hatte einmal eine geschichte zu einem Event verfasst wie damals unser Clan entstanden ist ( Natürlich auch ein wenig hinzu getextet) und da ich sie nun auf meinem Computer wieder gefunden habe, möchte ich sie mit euch teieln! :) Regnum Online eine kleine Geschichte zur Entstehung eines Clans Alles begann an einem sonnigen morgen im Reiche Ignis das Nord Östlich der War Zone Insel liegt. In diesem Reich sitzt eine Frau die ihr Neugeborenes im Arm Hält. Sein Name Ist Draco Er wird noch einmal ein Großer Krieger sagte der Alchemist und nun 18 Jahre später ist es sowei. …18 Jahre Später… Nun sind 18 Jahre vergangen, in denen Draco viel Gelernt hat und zu einem Tapferen Schwert Kämpfer Geworden ist nun Heute an seinem 19 Geburtstag soll er einer 8mann Starken Truppe tapferer Igneaner zugewiesen werden. Mit der er rumreiche Schlachten bestreiten soll und sein reich und die Igneaner verteidigen soll. Plötzlich Ruft jemand Draco Thunderbird, Wulffspider, Kingbreaker, Netendill, Algrimtal, Ohmur, Terrox und Iron Heart Gruppe 8 und nun sprecht den schwur: „Ich werde mein Leben geben um die zu beschützen die mir nah sind und um zu bewahren mein Reich vor dem Untergang.“ Und nun Zieht Los nehmt euch eure Waffen Rüstungen und etwas Proviant für unterwegs mit. Und so geschah es auch die Krieger machten sich auf um zu kämpfen oder zu sterben. Ihr erstes Ziel War die Oase hinter Samal an ihr gab es einen kleinen Brunnen und einen Händler Dort angekommen würden sie ihr Proviant aufstocken und ihre Waffen Reparieren. Ihr Ziel war Aggers Burg welches Nord Westlich der War Zone Inseln lag. Nun waren Unsere Helden An der Oase angekommen und Hatten Ihre Vorräte aufgestockt und Ihre Rüstungen Repariert, als Algrimtal plötzlich rief: „Syrten“, zogen Draco und Co ruckartig ihre Waffen und machten sich Kampf bereit, ihr Leben zum wohle der anderen zu geben. Und da Tauchten sie Plötzlich auf wie aus dem nichts. Es waren 6 Leute Ihre Rüstungen waren zerkratzt und ihre Waffen stumpf. Keine Herausforderung für uns meinte Iron Heart, doch es heißt auch ein Feind der anscheinend keine kraft hat kann mächtig genug sein großen Schaden zuzufügen. Und es kam wie es kommen musste Iron Heart passte eine Sekunde Lang nicht auf und da geschah es der letzte der 6 Gegner fügte ihm einen kritischen Treffer zu welcher ihm das Blut aus dem Körper strömen Lies, Wulffspider fragte ihn ob er weiter gehen Könne oder ob sie eine Nacht ihr Camp an der Oase aufschlagen sollten. Iron Heart meinte es sei nicht weiter Schlimm und Sie können weiter gehen sie Hätten eine Burg zu erobern, Ihr nächster Stopp würde also an der alten Windmühle sein, und so machten sich unsere tapfere Truppe von Kriegern wieder auf um noch vor anbrechen der Dunkelheit Die Brücke passiert und die Windmühle erreicht zu haben. Kurz nach der Abreise der Gruppe Nr.8 Trafen sie auf Gruppe Nr.4 welche ebenfalls auf dem Weg zur Windmühle war. Sie beschlossen sich zusammen zu tun und gemeinsam Richtung Aggersborg zu gehen und dies zu erobern. Als also Gruppe Nr.8 und Gruppe Nr.4 gerade die Brücke passiert hatten traten hinter den Bäumen dunkle Gestalten Hervor, einige von ihn waren Klein und Dick andere groß beharrt und hatten 2 Hörner und wiederandere sahen den Menschen sehr ähnlich es waren Alsianer!! Als sich Nun Beide Seiten Bereit machte zu Kämpfen Schossen Plötzlich Pfeile An den Köpfe von Wulfspider und Skarlet (aus Gruppe Nr.4) vorbei die 2 Schienen total Benebelt und nicht Kampf fähig zu sein. Sie mussten also zu 14 die 16 Mann starke Truppe schlagen. Draco und Mino(Gruppe Nr.4) kümmerten sich um Mormado und Wildfisch. Während des Kampfes zwischen Igneanern und Alsianern Starben 3 unserer Tapferen Krieger, es waren Wulffspider, der angeschlagene Iron Heart und Valen Dreth (Gruppe Nr.4) Doch für Elvine (Gruppe Nr.4) war dies kein Problem sie belebte nach dem Kampf einen nach dem anderen wieder und versorgte ihre Wunden bis es ihnen wieder gut ging. Nach kurzer Zeit kamen auch die anderen beiden wieder zur Besinnung und die beiden Gruppen gingen zur Windmühle. Als sie an der Windmühle an kamen schlugen sie dort ihr Nachtlager auf. Als sie am nächsten Morgen aufwachten standen vor ihnen zwei Trolle die sie Komisch ansahen, da kahm Algrimtal auf die Idee die Trolle zu töten und zu einem deftigen Frühstück zuzubereiten. Kurze Zeit später waren die Trolle getötet und zum Verzehr bereit, in der Zeit wo Gruppe Nr.8 die Trolle zum Essen vorbereitet hatte war Gruppe Nr.4 Runter zum See gegangen um Frisches Wasser zu holen. Nach kurzer Zeit waren alle wieder versammelt und es wurde gefrühstückt. Nach dem Frühstück packte Terrox die übrig gebliebenen Troll Stücke ein um sie nachher im Aggers Burg zu Braten und zu essen. Auf dem Weg nach Aggers Burg trafen die Gruppen immer wieder auf kleinere Gruppen von Widersachern die sie aber ohne größere Probleme aus dem weg Räumen Konten. Doch vor Aggers angekommen Trafen sie auf Größeren Wiederstand sie trafen auf eine ihnen bekannte Gruppe Alsianer welche aus Jeff Hardy, xx Wiener xx, Paranoid, Flash Arrow, Magier des Todes, Freemagic, Wildfisch, Kyubi, Ursel, Bogieron, Xarson, Loch Ness, Krieger-von-Alsius, Elvie, xdead-eyex und Alsius Heiler bestand. Den Igneanern würde eine Harte Schlacht bevor stehen doch Mit Den Göttern an ihrer Seite würden sie auch dieses Hindernis überwinden. Als die Alsianer die Igneaner sahen machten sie sich nix ahnend bereit auf einen harten Kampf und nach kurzer Zeit sah es so aus als würden die Alsianer gewinnen sie sahen nur noch Elvine stehen doch plötzlich wie aus dem nix Tauchten hinter ihnen Valen Dreth, Algrimtal, Draco, Wulffspider, Skarlet und Mino auf und nach wenigen Sekunden lagen die Alsianer auf dem Boden sie hatten keine Chance sich noch Irgendwie zu währen sie waren wie gefesselt an den Boden und mussten zusehen wie ihre Kammeraden Starben und schließlich auch sie selbst. Die Igneaner die überlebt hatten machten sich sofort daran das Tor zu zerstören während Elvine Die Toten wiederbelebte und die Wunden aller verletzter versorgte. Nach kurzer Zeit war es geschaft und die Burg Aggers gehörte Ignis. Nach einigen Schlachten rund um Aggers Burg Traf endlich die Verstärkung ein nun Könne nichts mehr passieren. Nun wurden Truppe Nr.8 und Nr.4 zurück nach Ignis zitiert um in neue Gemeinschaften eingeteilt zu werden doch die beiden Gruppen verstanden sich untereinander so gut dass sie beschlossen eine Gemeinschaft zu bilden. In Altaruk angekommen ging Truppe Nr.4 Direkt zum Clan Notar und Gründeten ihren Clan Bloody-Darkness. Auch gruppe Nr.8 war auf dem Weg nach Altaruk um sich als ein Clan eintragen zu lassen, nun gab es viele Namensvorschläge z.b. Envorces und Legendary doch ein Name war besser als alle anderen er beschrien ihre gruppe perfekt:“Untouchable“ (unantastbar, Unberührt) und so kam es zu der Gründung von Untouchable auf das sie noch viele Siege erringen würden. Kurze Zeit später war es wieder so weit. Es war Hexen Nacht und Untouchable sowie andere Ignianische Clans versammelten sich an Der großen War Zone Mauer um in eine ruhmreiche Schlacht zu ziehen und alle ihre getöteten Feinde sollen sie mit bringen und verbrennen und so geschah es , das die Igneaner sich kurze Zeit später aufmachten würden um alle Syrten und Alsen zu töten und wieder nachhause ins heimische Reich mit zu schleifen. Nach kurzer Zeit trafen die Igneaner, Syrtianer und Alsianer sich alle an dem Alten Steinkreis. In mitten dessen standen die Spieler von Untouchable und Bloody-Darkness sie hatten sich vorgenommen die Meisten Spieler nachhause zu bringen und das gröste feuer zu entfachen, ganz oben auf ihrer Liste standen Mormado Und Wildfisch. Kurz nach dem die Schlacht begann Überlagerten die Syrten mal wieder beide Reiche mit Masse doch vom Spiele Talent her Konten sie es nicht mit den Igneanern und Syrtianern aufnehmen. Schon nach kurzer Zeit hatten die verschiedenen Reiche ihre lowsten Spieler verloren und sie an die anderen Seiten abgegeben. Sie würden alle auf den Scheiterhaufen geschmissen werden. Nach kurzer Zeit fanden Draco & Co die Gruppe von Wildfisch und Mormado, doch dieses Mal hatte Elvine alle Hände voll damit der kompletten Igneanische Maße zu heilen.Ihnen würde mal wieder ein harter Kampf bevor stehen. Nach kurzer Zeit standen nur noch wenige Spieler im Steinkreis unter ihnen Draco, Kingbreaker, Skarlet, Elvine, Valen Dreth, Mormado, Wildfisch, Kyubi, Freemagic, Eldoron, Tarja Snake und einige andere. Es sollte ein Episches Duell geben und so wie es kommen musste Gab es am Ende nur noch einen Spieler aus jeder Fraktion. Unter ihnen Waren Draco aus Ignis, Mormado aus Alsius und Eldoron, aus Syrtis Kurz nach dem die drei sich duelliert hatten standen nur noch Draco und Mormado um sich ein Barbaren vs. Hexer Duell zu liefern und es sah gar nicht gut für Draco aus, bis schließlich Mormado die Manna ausging ab der Stelle konnte Draco richtig loslegen und Trat ihn um. Nach wenigen Sekunden starb auch Mormado. Nun war es entschieden, das Reich Ignis hatte Gewonnen diese eine Schlacht von vielen tausenden. Als Draco In Ignis ankam wurden die Feuer entfacht und die Getöteten Spieler verbrannt, und Ganz oben auf den Haufen Lagen Wildfisch dessen Hörner man ihm abgesägt hatte und Mormado welcher wohl der schwerste Gegner aller Alsianer war. Die Syrten haben so schlecht gespielt das sie nicht erwähnenswert sind (^^). Und so war es damals von der Gründung der Clans bis zu Hexen Nacht und wen sie nicht erloschen sind dan brennen sie noch heute. MUHAHA …Ende… (Einige namen solten euch sogar noch bekannt sein :)
Link zum Thema
Stellt euch in den Troll rein und keiner bekommt euch mehr in klick :)
Link zum Thema
Push lade meinen lvl 1 er mal ein :>
Link zum Thema
Bin ich nicht nennenswert :( Push weil zeref da ist.
Link zum Thema
Alle Klassen verfügbar außer Ritter. Spiele nur auf valhalla! Warum will keiner Duelle :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich war alleine jagen. Und die Masse jagte mich :) ----------------- So ging es mir heute :(
Link zum Thema
Würde flux nicht immer gegen mich im 1gg1 ausrennen wäre er für mich definitiv einer der besten wir hatten einige 1gg1 Situationen und dann ging es wenn er nicht rennt dann liegt es gerade 2:2 <3
Link zum Thema
Bin zwar ein pvpler aber lebe mir kein steam zu. Dh. Wer Bock hat soll mich anschreiben
Link zum Thema
Welches Headset benutzt du den?! Und unter welchen Treibern.
Link zum Thema
Ich entdeckte gerade als ich die anderen Games von Gamigo durchstöberte die Lust mir mal deren Foren anzusehen. Wie ich feststellte wies der Großteile der Foren eine Support box wie unten auf dem bild. Man konnte von dort aus direkte Tickets senden etc. Mein Vorschlag wäre, dass man so etwas auch in dieses Forum hinein bauen kann. Dies sollte mit sich ziehen das Bugs etc. schneller an Gamigo geleitet werden können und zwar direkt an Gamigo. Wenn ich sehe das das über Gm's und Coma Wochen dauert habe ich da so langsam kein Verständnis mehr und bevor man sich wieder fragt welche E-Mail ich den jetzt benutzen muss führt doch so eine box [siehe Bild] bitte ein. Mfg.Draco
Link zum Thema
Sie wächst immernoch zur Sonne. Woher kommt der croisant???
Link zum Thema
Push bevor die anderen das machen <3
Link zum Thema
Weil sie zur Sonne wächst. Macht zocken schlau?
Link zum Thema
Dafür! weil barb noch nen ungenutzten 500er hat -_-
Link zum Thema
Wenn ich mich nicht irre ist das aber die ngd-seite Ich tendiere auch dazu das gamigo das alles verpent hat.Stellungnahme bitte.
Link zum Thema
Ganz ehrlich... http://www.championsofregnum.com/index.p…sec=39&news=156 Wenn die 3. die Gewinner sind wundere ich mich aber gewaltig. Die Nr.3 gut von mir aus aber nummer 1 und 2 ... sind wie ich finde ein Witz. Ayku und Alsi haben so ziemlich die besten videos gemacht wie das meine meinung ist, wobei ich mich auch wunder das bei JEDEM Video-Event welches Landes übergreifend ist nur Spanier gewonnen haben ... :) naja ich würde gerne mal euere Top 3 liste wissen wie würde ihr bewerten! :) Mfg. Draco
Link zum Thema
1,2 Dafür beim 3. Nein danke Ritter wdst schon oft genug z.b treten/abs etc. wenn d er dan. auchnoch seinen gegner langsam macht und dan sprung castet is ende dan kommt die bekante treten finte block treten finte rippen/balestra treten finte block etc dan is ritter zu op und jeder noob könte ritter spielen... Nein danke ;)
Link zum Thema
Ich bin dan auch mal weg. Bin frühstens wieder nach den prüfungen zu sehen und fals ro dan wida fun machen solte. bd.
Link zum Thema
Wolte aber noch lesen was Corpse geschrieben hat :'( Push weil FAN!
Link zum Thema
Nö startet nur mit 8 leuten...müssen wir auf 3gg3gg3 verringern ;)
Link zum Thema
Ep {in instanzen erhöhen so 100%}+ krp Somit gehe ich mit meinen chars die ich lvln will und mit den highs rein!:) Problem gelöst.
Link zum Thema
Mein höchster dw krit lag bei 3,iwas k auf die blauen geister im sumpf (mit den alten waffen, eq hat keine stärkeatribute etc.) Screen kommt noch und sobald ich meinen neuen speer gesockelt habe solte noch nen. bissel mehr gehen. :) Edit. mit fremd buffs gingen da auch schon dke 4k hits. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Ich wäre für Tenax als Reittier, 95k Xim. Würde ich kaufen. :cursing: ----------------- Sowieso für Flugreittiere :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Ich bin eher für eine liste auf denen die quest wie im AH heraus gesucht werden können :)
Link zum Thema
Push weil Ferien begin!
Link zum Thema
Und nochmal mit meinem schützen PUSHEN! :D
Link zum Thema
Doch ich habe ihn ja bis jetz auch nur genutzt wenn der gegner es auch tut oooder ich gelvlt habe geht halt anhenehmer so! Oder skille ich falkenblick aus lw mit ??:*
Link zum Thema
Neue art des ag bug schon angewöhnt<3 Ich verspreche uch nur damit zu lvln :3
Link zum Thema
Und er erließ seinen gefolgsleuten aus ut die sünden!<3
Link zum Thema
Push weil Throlyn unser neuer PAPST ist!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** Lelopa --> ist nen Titel von nen Stück auf irgend nem Housetape °°°° Dorn --> roter Drache aus einem Buch °°°° ----------------- Eragon??:D alle 4 teile gelesen schönes Buch :) Draco .... Ka wolte iwie was was an Drachen erinnert früher war spitzname vor namensänderung ja Drache also Draco mir is nix anderes eingefallen und das Thunderbird kam wie von selber darauf bauten sich die anderen Namen auf! :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Canosx"** Am besten noch Energiebarriere abschaffen! Welcher Schütze ist bitte alleine unterwegs? ----------------- Ich gee alleine jagen :D
Link zum Thema
Alsius: Carn Ignis: ----- Syrtis: Tibi
Link zum Thema
Hmm und wenn alle tot sind und erst wieder vom Tor hin rennen müssen gaaarnicht schwer wo bleibt die herrausforderung hmm? :9 hast wohl nicht genug wünsche etc bei den du keinen finger krum machen must??:)
Link zum Thema
Dagegen weil absolut dämlich wie soll man dan noch das ei deffen wenn man am Tor spawnt??
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** Hey Redo! Das Problem hab ich auch, jedoch das bei mir immer "Connection Problem" kommt, wenn ich mir den Ping anzeigen lasse! Nur liegt es bei mir an der Internetverbindung. Probier doch mal aus, ob es funktioniert, wenn du in direkter nähe vom Router sitzt (ich geh mal davon aus, dass du W-Lan hast ;) ). Das war bei mir nämlich des Rätsels Lösung, falls dein Router nicht direkt im selben Raum ist! Ich weiß auch, dass man nicht ständig daneben stehen kann, aber dafür gibts auch eine Lösung: Kauf dir einen Signalverstärker (genauer Fachname weiß ich jz nicht :whistling: ), welcher rund 40Euro kostet. Werde mir eventuell auch einen anlegen! Lg, Veli. ----------------- Also hat dir der routerneustart geholfen btw die hotline??:)
Link zum Thema
EIGENTLICH GANZ EINFACH DER aNISTROPHICHE VERURSACHT DERBE FPS EINBRÜCHE DH: STELL IHN MAL AUF MITEL BTWZIEH IN IN DIE MITTE 130fPS ALLES HOCH AUSSER SCHATTEN UND DER ANIS IS AUF MITTEL MFG DRACO!:D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Odin"** Draco,das letzte war ohne Stuns, weil du Treten widerstanden hast :thumbsup: ----------------- Und dan habe ich erstmal was gecastet was unnötig war und dan gewonnen ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHA Draco HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ----------------- Sra aber jedes duell stuns ausser das letzte <.<
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** Runde 2: Barb Duelle: Madio 1 : 2 Aldoros Draco 1 : 2 Lucky Star Cantares 3 : 0 Bobby van Sanches Tocho : Saranya (wird noch wiederholt ) DernackteKater 2 : 1 Dany Eternity Tom Avertion 3 : 0 Regnumph Bogenschützen Duelle: Royalmaster 0 : 3 Vater Odin ( Royalmaster disqualifiziert wegen Bernstein ) Madrio 0 : 3 Nephiros Volceno Johnson 0 : 3 Surem Teleri Magier Duelle: Advani 3 : 0 Draco Sinus 3 : 0 Canos Blauhirn 1 : 2 Ynadas Marin Die Gewinner sind mit ihrer entsprechender Reichsfarbe gekennzeichnet. Alle Teilnehmer: Lucky Star ||| Ultimus ||| x sparten x ||| Tocho ||| Dany Eternity ||| Nazgral ||| Absi the Barbar ||| Saranya ||| Madrio ||| Cery ||| DernackteKater||| Pink Melone ||| X Ursel X ||| Cantaris ||| Aldoro ||| Draco Thunderstrike ||| Regnumph ||| Armada Aurion ||| Coks ||| Bobby van Sanches ||| Eivenia ||| Tom Avertion ||| Advani ||| Rony ||| Sinus ||| Uschi macht Quatsch ||| Draco ( Magier)||| Ynadas Marin ||| Venumph ||| Blauhirn ||| Canos ||| Absi the Healer ||| Vater Odin ||| Draco (Bogi) ||| Ulti ||| Madio ( Bogi ) ||| Cantares (Bogi ) ||| Volceno Johnson ||| Nephiros ||| Oim ||| Anonymus Eternity ||| Royalmaster ||| Alex Faraday ||| Surem Teleri ||| Runde 3 Startet am Donnerstag den 14.03.2013 ab 19:00 In dieser Runde wird jeder gegen jeder seiner Klasse spielen: Krieger vs Krieger Bogi vs Bogi Magier vs Magier Hier kommt es nun drauf an Punkte zu sammeln für das Ranking, also gewinnt möglichst viele Duelle. Viel Spaß wünsche ich euch, wir sehen/hören uns morgen. LG Ursl ----------------- Und die duelle von der runde davor also die nachholer??:D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sofia"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Gdz 6mal angewendet 1mal durchgegangen :D btw. Was wilste machen wenn du immer unten liegst aldo der kam ja nicht von alleine man muste ja immer erst zu ihm watscheln<.< ----------------- kauf dir mal ne brille :) es ging viel öfters durch als nur 1mal madrio lag selten am boden und war halt sehr oft in aldos balestra der diese gut benutzt hat also perfekt rw vom speer ausgenutzt natürlich is der barb langsamer wenn er deff haltung skillt ;) sodass aldo ab un zu seine cd oda gdz treffer auslaufen konnte was meiner meinung nach auch sehr schlau war nenn mir nen anderen ritter der boss schmuck, gdz barbs die deff haltung haben killt :D ( Nagut Tuerk vlt :love: ) Wieso meckerstu eigentlich überhaupt wenns nicht euer duell war hm ? Lg :P ----------------- Weil ich da mit aldo so meine langeweile dran ausbade^^
Link zum Thema
Ging zwar nicht um unser duell aber np hab nie gdz mit!:)
Link zum Thema
Gdz 6mal angewendet 1mal durchgegangen :D btw. Was wilste machen wenn du immer unten liegst aldo der kam ja nicht von alleine man muste ja immer erst zu ihm watscheln<.<
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Wie gesagt es ist ein Spiel und kein rl lieber bekomme ich im rl was hin als da <3 :) ----------------- Da du den Clan Thread hier so oft pushst, wiederspricht sich das, meiner Meinung nach ;) ----------------- Warum weil ich drauf aufmerksam machen will das man kein clan voller op's brauch um spaß zuhaben btw das es auch was anderes gubt als op eq im spiel zu besitzen um alles zu zerstören?? :) Also wenn bei uns mal was im game geht dan is des SPAß
Link zum Thema
Wie gesagt es ist ein Spiel und kein rl lieber bekomme ich im rl was hin als da <3 :)
Link zum Thema
3004 immer weiter machen! :D
Link zum Thema
Was denkst du von uns?!
Link zum Thema
Klar hol mich ab Der User unter mir organisiert das RL treffen!:)
Link zum Thema
Neme unser liebling übernimmt die organisation!:D
Link zum Thema
Crasht gerne dh. Crashenderfeind :>
Link zum Thema
Na dann viel glück und komm bald wieder brauche krp :>
Link zum Thema
Musik zwar aus aber sound an weil ich so immer feinde höre!:) Evtl nicht ganz den sound für den amboss entfernen aber wenigstens den radius verkleinern indem man das hört!:)
Link zum Thema
Habe das prob wenn ich mein Handy als router nutze wenn der norm ausfällt.Meist crashe ich dan nach längerer wartezeit im ladebalken nach der char wahl. must mal router neu starten btw. dein anbieter anrufen ob es techniche probs in deinem wohngebiet gibt. falls nicht können die deinen router via leitung Überprüfen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** er hat blau rausgehaun xD und ja roy hat port amu xD ----------------- Ich hatte ihn doch rausgehauen :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** Wann soll runde 3 bitte sein ? Und gegen wen muss ich kämpfen? ----------------- Warst nicht eig schonmal raus?? :D
Link zum Thema
Können wir mein duell auf 17 uhr verschieben??:) hab dan training bis 21uhr oder so.
Link zum Thema
Und nein an die comas und ka was es sind DEFINITIV nicht nur bzw garnicht die Leute aus den Threads bester spieler!:) Ignis: Throlyn rennt nicht weg sondern stirbt mit mir :love: :love: :love: Alsius: Rony weil ka fällt mir kein anderer ein Syrtis: ---------------------
Link zum Thema
Syrtis: fällt mir nix auf Alsius: Alsiusheiler/Rony Ignis:Blauhirn
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Throlyn"** ~~~ PUSH FÜR DEN N00B-CLAN ~~~ ----------------- :love: Push für unseren Zuhälter :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Draco kommt mit dem Fahrrad. Ich bin da ein bissel nett :D ----------------- ----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Die einzigen die ich mal treffen würde sind meine Clanis. :thumbsup: ----------------- und ich?? <3 :love: :love: :love: ----------------- Wenn du nen Kasten mitbringst bist du natürlich gerne eingeladen. :love: ----------------- Nur 1 Kasten? 1 braucht man ja schon für die Fahrt. :thumbup: ----------------- ma sehen so gegen september erst b17 führerschein (werde ich bekommen)d.h. musst mich abholen wenn ich dir paar kästen mitbringen soll :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Die einzigen die ich mal treffen würde sind meine Clanis. :thumbsup: ----------------- und ich?? <3 :love: :love: :love:
Link zum Thema
Mein Beileid... aber viel spaß mit uns :)
Link zum Thema
Wann gehts weiter ???:)
Link zum Thema
Hab aber gewonnen <3 :* war ja mit schütze da :D
Link zum Thema
Bitte nehmt die hindernisse aus der arena .. Barb gg schütze. Barb rennt hinter das ding bufft sich tobi speed auf mich zu suppi sdw :D so auf die andere seite . Barb bleibt da setzt sich hinter das ding regt wartet bis cd aus das selbe noma ... sdw cd hmm deff buff nahkampf... hmm barb hinter das ding etc etc supper iwan bakomme ich ihn dan auch noch fast down so begint das rum rennen ich denke WTF?! so kay barb kommt in die mite barb tot . BITTE entfernt diese zaun teile!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Francis du Fanboy <3 -----------------
Link zum Thema
Push....weil morm das nicht gemacht hat
Link zum Thema
Morm :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Was ich hasse ist das meine priv. chatts immer so schnell schliessen wenn man drauf klickt. Ich wäre dafür das sich der chatt nurnoch mit einem butten der dan rechts neben dem name steht schließen kann. ----------------- Mir noch nie passiert, ausserdem gibt es viel viel wichtigeres :love: . Auch wenn man mal ausvershen den Chat schließt, ist das kein Weltuntergang, dann schreibste die Person einfach nochmal kurz an... ----------------- Doch ich hasse das und wenn sie es nicht schaffen iwie die großen dinge einzuführen / fixen dan macht die kleinen <3 :9
Link zum Thema
Was ich hasse ist das meine priv. chatts immer so schnell schliessen wenn man drauf klickt. Ich wäre dafür das sich der chatt nurnoch mit einem butten der dan rechts neben dem name steht schließen kann.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Wenn wa grad dabei sin... 120swc tobi pls <3 ----------------- Gab es nie & wird es nie geben. Schütze Dauerdeff. Love! :love: ----------------- Will ich aber trzd. sonst will ich wenigstens finte. sonst is schütze ja sofort wieder weg!:)
Link zum Thema
Wenn wa grad dabei sin... 120swc tobi pls <3
Link zum Thema
Gegen den reichs chat in der wz. begründung. wmchatt-clan-general-priv. ich hab die leiste schon raus gezogen... wtf das mir dan zu voll!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Draco zeig ma pls ne 60er skilln damit ich was zu lachen habe ----------------- ----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Da man von "Chef" nix erwarten kann hab ich mich mal probiert. Sdw fällt weg waren schon so zuwenig pkt. http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 ----------------- Erstmal an Kopf gefasst bei deiner Skillung. Gibt einige Kritipunkte darunter. Uk 3 und Spezi 1? Unnötig. Genauso wie TT und Falkenblick. Braucht man alles im Lowlvl nicht. Darüber hinaus ist es im Lowlvl essentiel auf Range zu spielen, dh. ich empfehle keinen Hinterhalt bzw Wap 5 ist Pflicht. Und zur Deff sag ich nur. HF nur mit Strapo und OHNE AUSWEICHENDER gegen andere Schützen/Barbs... Gibt noch mehr Mängel aber die reichen meiner Ansicht nach... Probier lieber die hier... ----------------- oh entschuldige ich setze mich noch nicht sehr lange mit schütze auseinander,allerdings ist fb evtl nen riesen mana schlucker aber wenn nen langsamen bow hast. why not??:) gut türlivh ist die skillung nicht die beste aber es ist in jedem fall besser als ein dummer kommentar! (Fehler dürfen behalten werden handy)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, uns ist das Problem bekannt und auch schon weiter gegeben. Gruß Nemeit ----------------- Hallo, leider merk ich nix davon ;) Gruß Aldo ----------------- Hallo, das ist doch ''Normal'' Gruß Draco
Link zum Thema
Push für die lw die uns zu so bind rush's zwingt <3
Link zum Thema
Ich tendire ja immernoch zu klebrige und deff haltung >·< drecks spels!
Link zum Thema
Lasst mich mal raten... auf ra gehts???:)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** HdNs rockt ! Fans :love: :love: ----------------- Immer diese fremdwerbung... UT is beschte<3
Link zum Thema
Feind<3 Bitte schreibe einen sinnlosen Text mit mind. 10Wörtern
Link zum Thema
Ja *-* Der User unter mir muss auch bald seine Hausarbeit abgeben.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Throlyn"** die durch ein erstklassiges Community Management betreut werden ----------------- Isso :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Canosx"** Wird bestimmt lustig wenn sich in ein Duell son Amor einmischt. :D ----------------- Isso!:D
Link zum Thema
Mein beschi is immernoch lvl 56 ;)
Link zum Thema
HAMMER! xD wie mein beschi mit lvl 60 angegeben wird xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Push weil wir zsm alles zerstören! ----------------- Das ist jetzt nicht böse gemeint an euren Clan aber bitte sag mir wo ihr zusammen alles zerstört ? immer wenn ich euch sehe kriegt ihr auf die Mütze Aber wenigstens ma nen Clan der nicht 10000 Bugs in Ro ausnutzt im Kampf ;) ----------------- Aggers brk haben wa zerfetzt :) ging richtig gut ab :D
Link zum Thema
Push weil wir zsm alles zerstören!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Odin"** wenn aldo mit axt kommt hast du gleich recht keine chance. Wenn man vor dem nicht mehr alles auslaufen kann is man eh toto ----------------- ALso wenn er mit Speer kommt wirds spannend aber wenn der mit axt kommt rennt der wieder wien beklopter -.-! ----------------- xDDDD Du dreckiger kleiner Lügner :D Erstens: bin momentan immer auf Speer geskillt. Zweitens: bist du vor mir die ganze Zeit abgehaun und hast trotzdem aufs Mowl bekommen ^^ Drittens: Du bist ein NOOB <3 :love: ----------------- LABER MAL NICHT! <3 1. Du warst letztens auf axt <3 2. Wenn ich nicht gestunt war rennst du wie ne 1. (gibt zeugen) <3 3.haha heuel doch <3 :D ----------------- Das war mein Barb du Genie :P dacht meinst Ritter X( ----------------- gg dein ritter nehme ich defensive mit xD da haste ja auch dauer stuns <3 :D ----------------- mach ruhig hab schon andere deff haltung barbs gekillt die sogar ein amu hatten ich nenn mal keine Namen ^^ hab dafür auch Zeugen :P ----------------- Naund ich habe schon ritter (ich ohne) deff haltung gekillt die hatten imba eq! xD ----------------- Ok ich hab kein imba eq wird also spannend :P so Schluss nun ich hab das letzte Wort jetzt :D ----------------- NEIN hast du nicht <3! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Odin"** wenn aldo mit axt kommt hast du gleich recht keine chance. Wenn man vor dem nicht mehr alles auslaufen kann is man eh toto ----------------- ALso wenn er mit Speer kommt wirds spannend aber wenn der mit axt kommt rennt der wieder wien beklopter -.-! ----------------- xDDDD Du dreckiger kleiner Lügner :D Erstens: bin momentan immer auf Speer geskillt. Zweitens: bist du vor mir die ganze Zeit abgehaun und hast trotzdem aufs Mowl bekommen ^^ Drittens: Du bist ein NOOB <3 :love: ----------------- LABER MAL NICHT! <3 1. Du warst letztens auf axt <3 2. Wenn ich nicht gestunt war rennst du wie ne 1. (gibt zeugen) <3 3.haha heuel doch <3 :D ----------------- Das war mein Barb du Genie :P dacht meinst Ritter X( ----------------- gg dein ritter nehme ich defensive mit xD da haste ja auch dauer stuns <3 :D ----------------- mach ruhig hab schon andere deff haltung barbs gekillt die sogar ein amu hatten ich nenn mal keine Namen ^^ hab dafür auch Zeugen :P ----------------- Naund ich habe schon ritter (ich ohne) deff haltung gekillt die hatten imba eq! xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Odin"** wenn aldo mit axt kommt hast du gleich recht keine chance. Wenn man vor dem nicht mehr alles auslaufen kann is man eh toto ----------------- ALso wenn er mit Speer kommt wirds spannend aber wenn der mit axt kommt rennt der wieder wien beklopter -.-! ----------------- xDDDD Du dreckiger kleiner Lügner :D Erstens: bin momentan immer auf Speer geskillt. Zweitens: bist du vor mir die ganze Zeit abgehaun und hast trotzdem aufs Mowl bekommen ^^ Drittens: Du bist ein NOOB <3 :love: ----------------- LABER MAL NICHT! <3 1. Du warst letztens auf axt <3 2. Wenn ich nicht gestunt war rennst du wie ne 1. (gibt zeugen) <3 3.haha heuel doch <3 :D ----------------- Das war mein Barb du Genie :P dacht meinst Ritter X( ----------------- gg dein ritter nehme ich defensive mit xD da haste ja auch dauer stuns <3 :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Odin"** wenn aldo mit axt kommt hast du gleich recht keine chance. Wenn man vor dem nicht mehr alles auslaufen kann is man eh toto ----------------- ALso wenn er mit Speer kommt wirds spannend aber wenn der mit axt kommt rennt der wieder wien beklopter -.-! ----------------- xDDDD Du dreckiger kleiner Lügner :D Erstens: bin momentan immer auf Speer geskillt. Zweitens: bist du vor mir die ganze Zeit abgehaun und hast trotzdem aufs Mowl bekommen ^^ Drittens: Du bist ein NOOB <3 :love: ----------------- LABER MAL NICHT! <3 1. Du warst letztens auf axt <3 2. Wenn ich nicht gestunt war rennst du wie ne 1. (gibt zeugen) <3 3.haha heuel doch <3 :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Odin"** wenn aldo mit axt kommt hast du gleich recht keine chance. Wenn man vor dem nicht mehr alles auslaufen kann is man eh toto ----------------- ALso wenn er mit Speer kommt wirds spannend aber wenn der mit axt kommt rennt der wieder wien beklopter -.-! Du mich auch aldi <3 :love: :love: :love:
Link zum Thema
Gut aufgeräumt an der agg brk UT ftw<3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dacorn"** sicher schick mir einfach ein paar Daten von dir wie: Alter, Name, Level und Klasse hast du auch vllt. Teamspeak ? :) ;) ----------------- UUUUND dan starten wir ne claninterne abstimmung!
Link zum Thema
Melde dich einfach mal bei einem clani^^
Link zum Thema
Dann heuel alle rum! :D Was wäre wenn Drachen zurück kommen und nicht mehr droppen :D!
Link zum Thema
efe war noch genau 1 igge :D und ja dan waren wa auf einmal am bind :o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** Und von wegen Ignis sind so wenige :thumbsup: ----------------- Es ist 16:04 und wa sin genau 2 leute +2 Bind-wächter am Safe <3 :D
Link zum Thema
Dan wäre die Welt ein Stück gerechter <3 Was wäre wenn ich kein was wäre wenn erstellen würde?!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Turyan"** Verändert: Die Reichsdrachen wurden zeitweise entfernt. Sie kommen mit dem finalen Patch im Januar zurück. ----------------- EEEhm ja .... :D
Link zum Thema
Push für den abnormal geilen clan catt :love: mit Dac :D
Link zum Thema
Push für unseren neuen Clani DACORN <33
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Stellt sich mir echt die Frage was bei dir im Kopf kaputt ist... Wer kauft sowas? :D ----------------- Teni hs waren mir immernoch lieber als garkeine hs. :D
Link zum Thema
Ignis: Esco Alsius: cery
Link zum Thema
haha ka thery hats nimmer :/ der hat nicht gut drauf aufgepasst ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dryadson"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Mein erster TENI drop <3 ----------------- Und wo ist das? :rolleyes: :wacko: ----------------- guck halt ;) direkt über deinem beitrag ... mal drauf klicken :D
Link zum Thema
Mein erster TENI drop <3
Link zum Thema
Gut das ich nen halm trage!:D Is des nen witz mit dem wegschmeißen Dac?!?
Link zum Thema
Ignis: Escoban Syrtis: Die 3 lappen mit PORT AMU Alsius: ------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "mhh"** Mal ne Frage: ----------------- gegen Schmuck hilft: durchgesockelte WM Rüstung :thumbup: ----------------- ISSO :D
Link zum Thema
Das kann es doch nicht sein, wolte mich nachdem ich essen war wieder einloggen und dan tut es nach dem NGD Logo Crashen, SO regnum funzt nimmer richtig kay noma ... wieder das selbe. Ich habe RO jetze zum 8 mal in diesem Monat neu instaliert und ja wenn ich mit meinem Pc andere Spiele problemlos mit hohen fps auf hohen einstellungen spielen kann liegt es wohl nicht an mir! Kann mir mal wer erklären warum Ngd zu blöd ist ein Spiel zu erschaffen das man nicht immer neu instalieren mus, btw könte man eigentlich wenn man schon die Server runter fährt den ***** nicht einfach mal fixen. Wie bitte WIE kann man so verplant sein wie NGD/Gamigo?! :cursing: :cursing:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Also wenn alles off ist, auch das originale Forum, kann es wirklich nur 2 Sachen bedeuten: 1. Sie spielen jetzt die Vollversion auf. 2. Es ist denen alles entglitten, als sie probiert haben, das neue jezt zu "programmieren".. :-) Und alles nur weil die wieder versuchen einen Termin ungefähr einzuhalten. Viel Spaß im Game... Ääääähhhh Forum Oldawi ----------------- Also ich komme noch bis server wahl :D naja dann is alles rot ich tippe auf 1
Link zum Thema
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH Schöne Aktionen heute dabei gewesen :)
Link zum Thema
Nö 120fps stabil (höchste einstellungen) :) stell den ano filter runter der zieht derbe D:
Link zum Thema
Erstmal danke hat gefunzt:) früher habe ich es aber auf beiden gesehen :( BUGFIX PLS!
Link zum Thema
Fals es das Thema schon gibt sry ;)! Also bis vor einigen minuten funzte noch alles einwand frei also vor der umsocklung! Habe nun auf meine 1 händer einen 15er blitz in den speer und einen 13er feuer in die lh gesockelt nun sehe ich auch alles wie vorher(zumindest fast) überal wird der schweif angezeigt nur bei meinen eigenen Waffen nicht! Re hatte ich gemacht ;) Pls help :o Mfg.Draco
Link zum Thema
Na freu dich das sie wehnigstenes die ki haben um dich zu hauen... und wo bleibt dan bitte der Realismus wenn du ein auf tarzan machst. Kannst du mit den fichern reden btw sie retten mir auch mal den allerwertesten wenn sie mich aus ablenk hauen also sei dankbar!
Link zum Thema
Laut bild sind es: 10 Duell Flaggen 10kriegs flagen 5hämmer
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Also diesen Sonntag ist es eig. nicht ! AM20.01.2013 ----------------- ----------------- **Quoted from "Tibi"** Morgen 20:00, basta. Hör nicht gerne auf sowas wie da oben. ----------------- ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Danke Tibi ;) also ihr habt ihn gehört :)! achso und"" ihr traut euch doch eh nich wenns wieder soweit ist das man vor euch steht besser so 7 uhr Ulti ganz ehrlich nix geg dich aber was soll auch ein normal ausgestatteter geg jmd wie dich machen in einem 1 vs 1?"" Da sagt ich blos zu wert hat der hat und man kann auch ohne top eq gewinnen =) ----------------- da kann sich wer nicht entscheiden xD
Link zum Thema
Es is noch nicht fertig habe grade erst für 3D freigeschaltet ;) da kommt dan gleich so ein button;) Edit nun ist es fertig.. ja ein butteon mit verschidenen möglichkeiten ist nun auch da^^!
Link zum Thema
Du kanst deine eigenen Videos allerdings auch via Yt in 3D umwandeln lassen und dan zwichen normal und 3D wechseln hat mit dem LgP920 Optimus 3D (mein handy) auch ganz gut ausgesehen. Edit: Ich mache mal eines der 3D/2D videos hier hin. Video
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sleight"** jo mein 47er jäger ATZE macht aufn 60er vollgebufften barb auch so um die 2k krits , wenn ich noch angriff kriege sind auch ma locker 3k drin 8) alles ohne amu natürlich und nein hab kein imba bow, is halt son ding mit 57 zusatz 5 geschick np danke fans ----------------- Davon will ich nen screen... wo treffen wa uns?? :)
Link zum Thema
Kleine:1% Große:2% Du kanst aussuchen gegen welche Wiederstände!
Link zum Thema
Turban: Tenax's Turban Tunika: 4verf 3ausweich Armschiene: Nix besonderes Handschuhe: 7As Stab: 14as
Link zum Thema
JA Der User unter mir gibt Fang seine Stimme! Fang4President
Link zum Thema
Ja Der User unter mir malt mir was !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "mcloud"** Bin zwar momentan inaktiv, habe aber eine nostalgische Bindung zu REGNUM. Es war meine erstes MMORPG und ich hatte keine Vergleiche, jedoch wunderschöne Stunden. - Gegenüber den unendlichen gegenden machn anderer Spiele (erfahre ich gerade in einem anderen game) ist es hier schon fast familiär, man kann on gehen und weiß genau, wer gerade am HS gammelt, an der Aggersbrücke lauert o. den Aggershop belagert. Trotz Flamen und Dizzen kennt Jeder Jeden in gewisser Weise. - Das PvP und RvR System ist einzigartig und offener als jedes andere Kampsystem, man muss sich niergendwo anstellen für PvP. - Die Grafik ist ausreichend und ja auch geachsen mit der neuen engine, ich nenne das liebevoll "Naive Malerei" und meine das positiv - Selbst wenn die Com teilweise unter der Gürtellinie ist, kann ich dem ganzen Sippengehabe ein Lächeln abgewinnen und es erinnert mich an ein kleines Dorf, wo ich mal gelebt habe. - Die Charakter sind nicht so professionell und gerad das mag ich hier, weil es wiederspiegelt, dass keiner perfekt ist. - In welchem anderen Spiel hat man so intensiven Kontakt zu seinen Reichsfeinden und kann gemeinsam lachen über alles? Es hat vielleicht wie eingansg beschrieben damit zu tuen, dass dies 2010 meine erstes game dieser Art war, aber ich werde immer wieder zu RO zurückkehren, denn hier hab ich mit die schönsten Stunden im TS und beim Jagen und Schlachten gehabt mit tollen Leuten aus allen Reichen :thumbup: ----------------- :thumbsup: Genau was ich auch denke :thumbsup:
Link zum Thema
2+ Dieser Text muss mind10 Zeichen lang sein.
Link zum Thema
Ne?! Der user unter mir hat Langeweile.
Link zum Thema
Doch ...und nebenbei zuviel xim x) Der User unter mir vk mir nen alten mg lb in ignis für 4barren.
Link zum Thema
Push weil wir's können! Ps: Nemeit lösch halt <3:*
Link zum Thema
Guten Rutsch.... Btw: Fang for President
Link zum Thema
Vote for Schimpfwortfilter!:) Also anstadt ''Schimpfwort'' steht dort ''***********'' Diesen Filter solte man aktivieren oder deaktiveren können via Einstellungen ingame btw im Forum! ;)
Link zum Thema
Jeder spawn kill -22krp! :D
Link zum Thema
Hies es nicht drachen sind noch deaktiviert... btw: Instanzen sind ganz geiel aber man solte wa s gegen den spawn kill machen :)
Link zum Thema
Das eq was ich trage is nicht handelbar und ringe usw hab ich auf den mains genug :* ;)
Link zum Thema
Hier kann man mal die jenigen auflisten, den ihr vertraut. :love: Kiran/Banshee/Blauhirn
Link zum Thema
Und leute die geld rein hauen werden immer mehr op pay to win daher dagegen ;)
Link zum Thema
So wie schon in der überschrift zu sehen, geht es um den neuen waffenschein/schweif der NEUEN magna waffen. Ich fänd es nicht schlecht,wenn man sowas auch auf die normalen waffen mit einem10er+ elestein bringen könte. Also das so ein schimmern der waffen in der jeweiligen animation des elesteines um die waffe geht wie bei den neuen mag waffen. Mfg Draco. War zu fauel mit dem handy groß. schrift zu aktiviren :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** Du schriebst mir sowas wie "ich schau mal was ich noch aufnehme" ----------------- Ja habe ich auch aber nur noch gamplay vom beschi für jmd3 und wenn da steht besetzt von blablabla muss ich doch nix mehr machen :D
Link zum Thema
Hallo, Liebe Regnum Spieler und vor allem liebe Iggen. Hiermit möchte sich der Clan Untouchable herzlich vorstellen. Wir bieten eine Vielzahl von Aktivitäten an: - Clan Jagd. - Clan Fortschlachten. - Einen Ts Channel. - Zudem liebe Member die gerne bereit sind bei Problemen so gut es in ihrer Macht steht zu helfen. Aber nicht nur bei gemeinsamen Clan Aktivitäten lässt sich Spaß haben auch im Clanchat wird oft der ein oder andere Witz gerissen und im Ts wird dann in gemütlicher Runde gequatscht oder eine gemeinsame Aktion geplant und durchgeführt. Wer Interesse hat sich unserem Clan anzuschließen der kann gerne jedes Mitglied des Clans anschreiben für nähere Informationen. Mit Freundlichen Grüßen: ..::U.T::.. Webseite in der signa
Link zum Thema
Was soll ich da noch machen *g*
Link zum Thema
2 ......................................
Link zum Thema
1 ...............................
Link zum Thema
Kann man sehen ob die Eule neue nachrichten hat ohne erst zu ihr zu rennen?!! JA kann man wie auf den bildern zu sehen ist gibt es oben rechts neben der karte links nun ein kleinen neuen kasten btw ene kugel is eine nachricht da leuchtet ein brief fals nicht ist er einfach leer. Leer Mind eine Nachricht DURCH KLICKEN VERGRÖßERBAR!!!
Link zum Thema
1 ..............................
Link zum Thema
Alao vom mg schwert habe ich mehr erwartet...
Link zum Thema
Blauiii 1 :D Sveni häteste ruihg noch bissel deutlicher raus gucken lassen können :P (an sveni) Nadox evtl noch 3
Link zum Thema
Na rate mal du großer ach so zauberer ...
Link zum Thema
Aus einer ecke kam ein flüstern. Ja sie besitzt die fähigkeit zu sterben!!!
Link zum Thema
Nach einer weile stand Draco auf, bezahlte und bewegte sich in richtung Stall trotz des plötzlichen Unwetter s welcher nicht weit weg war.
Link zum Thema
Sveniiiiiiiiiiiiiiiii Diggeeeeeehhhh und was für ne freundin;)
Link zum Thema
Draco war ferwirrt. was das wohl heiße n solte er rief sein pferd und machte sich auf den weg zur oase.
Link zum Thema
Dachte zumindest Dacorn doch plötzlich drehte sich draco um und sage:du glaubst nicht echt einen molok sooo einfach verschleppen zu können??. Draco staß Dacorn vom Pferd so dass er hart auf dem Boden landetete. Er legte seine Klinge in Dacorns Nacken und sagte: Eine bewegung und du bist tot!!!
Link zum Thema
1 ich will deine alte!!! xD
Link zum Thema
2 ...........................................
Link zum Thema
FreundlicherFeind und so
Link zum Thema
Nix da Close nur weils von Francis usw is heult mal nicht rum. Wer kb hat nimt nicht teil und damit ende!! (ja ich mach des um meine beiträge zu steigern xD)
Link zum Thema
Er kann sich auch aufm deutschen client mit game samba einlogen und hat dan haven und amun zur auswahl heist must dich auf der deutschen seite registrieren. www.regnum.gamigo.de
Link zum Thema
Das kann eig nicht sein es sei den du hast dich via realms registriert. Wie gesagt es gibt kein muspel und niflheim mehr die beiden server wurden zu einem und heißen VALHALLA.
Link zum Thema
MagKarte/PetListe/SteinWerte unter Regnum Online (Help) Spawnzeiten und einiges mehr^^
Link zum Thema
Die Klasse mit der ich dan on bin. :D
Link zum Thema
Nachti ;) war heut ein harter tag muste viel lvln xD
Link zum Thema
Nun betrat auch Draco die Taverne. Er sah den Hexenmeister welcher gerade dadran war die Schriftrollen zu studierenden. Draco packte sein Schwert und bevor Dacorn auch nur ein ahnung haben könte wie ihm geschah rollte sein kopf auf dem boden.Kurzes schweigen... die Blicke auf dei blutige klinge gerichtet. Nach einigen minuten ging Draco auf einen Platz in der hinteren Ecke zu, er bestelte ein Fass Met für sich. Nach wenigen Minuten ging das gelächter und getratsche wieder loß.
Link zum Thema
Doch würden sie da du dir jetzt erst xim kaufen must um endlich zu sehen wie du aussehen wilst btw es zu testen so würde man sehen wv es kostet und nur exakt soviel xim laden
Link zum Thema
Nach einigen Krügen Met kam Draco aus der Kneipe. Er sah eine Gestalt auf sich zu kommen, er dachte sich nur das müsse dieser eine sein dieser eine Hexer. Als der unbekante immer näher kam verstckte sich Draco in einer seiten gasse und wartette.
Link zum Thema
Der muss so xD Siehst doch sogar der stapel hat ne ordnung :D
Link zum Thema
Ich hab aufgeräumt!!! xD
Link zum Thema
Doch der unbekante Barbar solte nich für lange verschwunden sein nach seinem tot. Er wachte an einer Säule auf die im wohl bekant war.Nun schwor er sich nicht mehr lieb und zuvorkommend zu sein er sattelte sein Feuer Gauel und Ritt in richtung alsiche taverne um sich an jenem zu rächen der sich wagte ihn anzugreifen.
Link zum Thema
Der unbekante kam immer schneller werdend auf sarwen zu,sein glenzendes schwert gezückt.
Link zum Thema
Plötzlich hörten sie das wiehern eines pferdes welches anscheinend brante. Ein großer Molok barbar bewegte sich auf sie zu.
Link zum Thema
Ignis: Blauhirn, Scuro, Pepa, Advari,Kiara,GoD, Apisto und meine wenigkeit xP Alsius: AlsiusHeiler,xioco, Syrtis: Ice, AlKatar
Link zum Thema
Pff ich erinnere mich ans rette den gm..... alle wolten shyera killen als sie erschien xD.
Link zum Thema
Grade nicht:( der user unter mir hat angst vor zügen
Link zum Thema
Ich bin doch nicht francis Der user unter mir is francis fan
Link zum Thema
Nein der user unter mir gibt mir mal pls den neuen barb wm baum
Link zum Thema
Echt?? :D der user unter mir is mein fan ;*
Link zum Thema
Nö Der user unter mir. schreibt texte an pc und handy via sprachsteuerung.
Link zum Thema
Nö Der user unter mir bestelt mir 2pizzen magerita und hawaii <33
Link zum Thema
:* türlich der user unter mir is schon wieder in ro unterwegs.
Link zum Thema
Handy<33 Der user unter mir perfektioniert seine bindgammel Fähigkeit
Link zum Thema
Die dropen alles weg -__- Der user unter mir is ne toffi(fee)
Link zum Thema
Nö Fb Ftw!!! Der user unter mir is Fb suchti
Link zum Thema
Noch nicht :D Der user unter mir wird GM!!!
Link zum Thema
Den besten teil entfernt -___-
Link zum Thema
Als nicht das ich und Flo damals nur seiten (clan) gepostet haben in denen auch noch nützliche dinge und anderes drinne war was sich ausschließlich um RO drehte. Im Cl forum dürfen wir sowas posten aber wen man dan mal auf die Idee kommt das alles in einem therd zu packen ist das verboten???o.O na dann gute nacht. Ps. Schreib fehler dürfts behalten handy hats © drauf.
Link zum Thema
Jo hab eben boost angemacht -_- der user unter mir kauft gamigo n neuen hamster
Link zum Thema
Jo Der user unter mir gibt mir 10 mondsteine -.-''
Link zum Thema
auf jeden <3 der user unter mir hasst gamigo
Link zum Thema
Hersteller: Gigabyte Gehäuse: CoolerMaster Betriebssystem: Windows Home premium Graka: (Damalig) Ati Radeon hd 6800 in zusammenarbeit mit saphire Prozessor: AMD Phenom (tm) II X6 1055t Prozessor (6CPUs), -2,8GHz Kühlung: Wasserkühlung Ro wird auf höchsten einstellungen(ohne schatten) gespielt mit c.a. 130Fps und in Schlachten C.a 100 Bild: Bild1 Bild2 Bild3
Link zum Thema
Voll der Warox bruder von clani daher ööhm freund^^
Link zum Thema
FERIEN FTW <33 Der user unter mir muss Ha machen^^
Link zum Thema
nö der user unter mir ööm ist nicht zuli
Link zum Thema
Hatte schon :* Der user unter mir hat ferien
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Man könnte natürlich auch den Spell Angriff im Taktikbaum so überarbeiten das er nicht nur auf Verbündetewirkt, sondern auch auf einen selbst... ----------------- Hatte man sowas nicht schonal .... aah ja anfang des wm glaub gabs das mal wm speed+ angriff+sprung (barb9 genau <33 machen wir barb wieder op :love: :love:
Link zum Thema
Kaltblut finde ich bringts mir nicht. ;)
Link zum Thema
solte ich es übehaupt mal benutzen ja was ich aber bezweifel ^^
Link zum Thema
Was muss ich den da überarbeiten ?? xP
Link zum Thema
Nope ;( Der User unter mir mag züge... :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** heißer Huftschwung ;-) ich , sobald abzusehen ist, dass Amun paar Tage online bleibt, können wir uns gerne wieder auf Amun und im TS treffen ----------------- Danke und Türlich^^
Link zum Thema
Normal!!! Der User unter mir ist zethus FAN!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Igni"** Wäre es was für dich, wenn ich ein paar Szenen zusammenschneide und sie du dann ein wenig 'aufmotzt' da ich nur Sony Vegas habe und mich damit 0 auskenne >.< ----------------- Vegas rockt!! <3
Link zum Thema
Never<33 Der user unter mir ist Fery's Fan!!!
Link zum Thema
Wenn Storm dabei is mache ich mit!!! :D
Link zum Thema
Kein .... ""Freund :) :) :)
Link zum Thema
Frage ;) Weis wer für welches lvl bzw ob ich die Aquantishäute noch brauche da ich diu beim lvln jetz nebenbei erfarmte und nu locker um die 2k habe. ty schonmal im vorraus.
Link zum Thema
Schön wirts jetz mit multi realm von alu auf igge umlogen anstecken umloggen und tor angreifen !! ;D
Link zum Thema
Hehehe naja ich hatte vor kurzem auch das problem noch naja pfeiltasten und so :o naja mitlerweile geht es nach 1-2 tagen umgewöhnung ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Draco"** http://www.youtube.com/watch?v=yb-NdUKDl9U Dam düm mal fertig gewurden wen Positives Feedback auch noch eine richtige Bearbeitung wie in ich glaube 2 szenen :P :) . (Is noch am Rendern ... von daher noch kei Hd) ----------------- Ich dachte schon, dass das Video uns totquatschen soll... Das nächste Mal bitte weniger Text und mehr sinnvolle Effekte... Ansonsten, naja hätte mir gern selbst ein Bild von gemacht, aber hatte keine Zeit... ----------------- Wie gesagt Ich bin am Überlegen dieses Video von anfang an mit Efekten durch zu arbeiten und dan als Edited zu dem norm nochmal hochzuladen ^^. Mfg Draco
Link zum Thema
Nach dem Update das Licht :9
Link zum Thema
ja ^^ich meine ja bei jedem kill 3 dinge gabs ich hab bei 2 kills 1 ding gedropt aber insgesamt hat bei den 3 kill sonst nur barbs und 1 mal ritter gedropt.. ach und noch was die bosse sin aufgestuft wurden *_*
Link zum Thema
Letzten 3 Kills (Teni) Mit barbs 2 Drops und ich glaub bei den 3 kills hatte nur 1 ritter gedropt.
Link zum Thema
Also wie ich das sehe hat sie ja keine amd system karte sondern die Intel dinger :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Turyan"** Ich habe aber keinen Laptop , dass ist das Problem ;) ----------------- Ich auch nicht :) aber ccc hat beides :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Askeroth"** Regnum wurde ganz bestimmt nicht bewusst für Nvidia-Karten ausgelegt. Es gibt Fälle, da läuft Regnum mit einer AMD-Karte (ATI gibt es nicht mehr) besser, und mal mit einer Nvidia-Karte - man kann ein Spiel nicht für die ganze Hardware dieser Welt gleichermaßen optimieren... Nicht zu letzt liegt es auch an den Grafiktreibern der jeweiligen Hersteller, hier kann NGD am wenigsten dafür. Dass eine Intel-GPU nicht zum Spielen geeignet ist, sollte klar sein. Oftmals liegt es auch einfach daran, dass Laptops Probleme damit haben, beim Spielen automatisch von der IGP auf die stärkere GPU umzuschalten, hier muss man im Nvidia-Control-Panel bzw. im CCC nachhelfen. ----------------- Und wo im ccc jetz bin ich gespant da ch dort schon alles hochgeschraubt habe :o
Link zum Thema
1 .........................
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Turyan"** Ich kann nur auf Fixed Pipeline Fortschlachten austragen. Bei Shader 2.0 oder höher gibts Standbilder. Vielleicht schaffen sie es ja irgendwann die Grafikkarte dafür auszulegen :( ----------------- Ja irgendwan aber solange must du es wohl aushalten oder die graka auswechseln :D
Link zum Thema
Ja da Regnum Online die Ati Gragas nicht unterstützt ich habe auch eine Shader 4 steht zur auswahl aber wen ich shader 4 unte direct 3d spiele funzt es auch nicht ich spiele aer shader 3 unter direct 3d und naja ich würde dir empfehlen mal auf fix umzuschalten wen es mit dire3d nicht funzt auf den verschiedenen shadern. Es liegt an Ngd da das spiel für Nvidia ausgelegt ist -.-'' ja ich habe auch eine Ati Radeon Hd 6800 Ich spiele ja bei s3. auf den höchsten einstellungen nur schatten habe ich aus wegen den sogenenten fehlern: [URL=http://www.pic-upload.de/view-15472…32_05.jpg.html]
Link zum Thema
2-3 ?? :D ..........,,,,,,,,,,, O,..,O
Link zum Thema
Is dasn Schertz egal wo ich was Poste darunter Francis....
Link zum Thema
Denööööh hab ich doch schonmal gesehen....
Link zum Thema
Hust Hust prolem ist du must mit der Waffe umgehen können :'D
Link zum Thema
Ihr woltet dch alle nen Preis also gebt euch zufrieden ...
Link zum Thema
Wo wir grade bei Char bugs wären Tatto bug Ftw <33 alle 10 min n neues tatto oder garkeines ;D
Link zum Thema
*_* SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET 2+
Link zum Thema
3 ?? :D ...................................
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dacorn"** Könnte das Benutzen aba bleib lieber bei mein 25 Euro Headset ----------------- Dan gib es mir *_* meines hat eben den geist aufgegeben -.-''
Link zum Thema
Danke fürs ausschließen :( mfg Draco :)
Link zum Thema
12 .... Fuu ich muss was schreiben :)
Link zum Thema
Ignis: Tocho ... Deadly's und so .. Alsius: Nesqick und Justitia glaube hieß sie. Syrtis: Deutschermeister...NICHT!
Link zum Thema
Irgend wo in meinem gedächtnis habe ich den doch schonmal gesehen ...
Link zum Thema
Finde ich genial :D 2+ (den text ) ich komme mit den seiten verhäjtnissen nicht klar kan mir die mal wer geben -.-- Danke
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dacorn"** 4- p.s.: Wenn mir jemand mal ne schöne Signa machen möchte bekommt auch ein Küsschen :D ----------------- ++
Link zum Thema
Ne o.O Der User unter mir schreibt einen satz mit den füßen auf der tastatur
Link zum Thema
KEKSEEEE *_* Der user unter mir ......... gammelt am bind
Link zum Thema
hmmm nö :D der user unter mir ööh meckert gerade übers forum...

Gästebuch von Draco

1893
Johnny Reggaw
Weil er halt einfach nix kann, unfähig bis ins Bein. Der gehört zu den jenigen wenigen, die schlechter sind als ich!
Johnny Reggaw
Servus hast dein Duell gegen Darrk noch bekommen?
Mormado
Sei gegrüßt und LVl deinen Alu
Blauhirn
jajajajajajajaja paar wochen nehm ich mir noch frei... ^^
Svenira
sry diggah <3 war 10tage in der scheiz^^
Blauhirn
jooo draco alter weggefährte :)
hey Chef ich lass dir mal liebe Grüße da :)
Svenira
hey yooooooo dracooooouuuuu! :-** mir ist lw :( ich lass dir mal nen lieben gruß da :love: :love: :D
Guten Tag Genosse ;)
Jasna
Jaaaaaaaaaaaa? :D
Aldo
Lol ich glaub dein die besten ini Spieler Thread wurde gelöscht ^^
Sorry gerade beschäftigt mit anderen <3 :D
Aldo
Draaaaco warum flamst du immer in mein Gästebuch wenndu verlierst ? :D
Hugaar
solche unmengen krp's von dir :))
Dacorn
:love: :love:
Dacorn
Bei mir zuhause <3 :love:
Dacorn
Möpseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :love: :love:
Aldo
Draco mein krp spender
Svenira
jajaja bin doch schon dabei :love:
Dekondian
hihihii geht ihr auch noch beide auf mich.. :evil: :D
Hihi np ^^ freut mich das sie dir gefällt :D
Dacorn
Wie sie alle mit mir befreundet sein wollen xD
Svenira
hach dracooooo diggah, hab dich auch lieb mein schatz :D
Thral
Ey du Low :D
Draco
Ja und danke ;)
Evochen
Hi Draco, etwas verspätet aber "better late than never"....... Happy Birthday und alles Gute Hoffe, du hattest einen schönen Tag :)
Francis
----------------- **Quoted from "Draco"** Ich hab eine komme mit den maaßen nicht klar schick mir mal die maße von deier und einen screen denes chars..... ----------------- Jo bro, will nur vorher gamigo anrufen ^^
Draco
Ich hab eine komme mit den maaßen nicht klar schick mir mal die maße von deier und einen screen denes chars.....
Francis
Ey großer mach mir ma ne Signa

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * I Draco I H a t e d H e r o e s I Draco I H a t e d H e r o e s * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Sep 22nd 1996 (21) * Gender Male * Location Kassel * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (586)** * **Neues von NGD im NGD-Forum** Tuesday, November 7th 2017, 11:30pm * **Windows 10 update** Monday, October 23rd 2017, 5:02pm * **Windows 10 update** Monday, October 23rd 2017, 4:33pm * **Ciao gamigo?** Tuesday, October 3rd 2017, 5:19pm * **Champion of Regnum Video Thread** Friday, September 22nd 2017, 1:46pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (83)** * Nessa * ElPerfetor * Folcan * Seeli * ~Sunny~ * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (30)** * **#12579** By 1893 (Saturday, August 12th 2017, 12:01am) * **Weil er halt einfach nix kann, unfähig bis ins Bein. Der gehört zu den jenigen wenigen, die schlec...** By Johnny Reggaw (Monday, September 16th 2013, 7:35pm) * **Servus hast dein Duell gegen Darrk noch bekommen?** By Johnny Reggaw (Friday, September 13th 2013, 10:42am) * **Sei gegrüßt und LVl deinen Alu** By Mormado (Monday, July 15th 2013, 10:04pm) * **jajajajajajajaja paar wochen nehm ich mir noch frei...** By Blauhirn (Monday, July 15th 2013, 1:06pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Personal website https://www.youtube.com/user/Max1996Draco * Download vCard Draco **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 8:42pm * **Last activity** Thursday, January 4th 2018, 10:45pm * **Profile hits** 6,172 (3.09 Hits per day) * **Posts** 586 (0.29 Posts per day) **Visitors** * ** Heddi** Today, 10:08pm **Contact** * Personal website https://www.youtube.com/user/Max1996Draco * Download vCard Draco **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 8:42pm * **Last activity** Thursday, January 4th 2018, 10:45pm * **Profile hits** 6,172 (3.09 Hits per day) * **Posts** 586 (0.29 Posts per day) **Visitors** * ** Heddi** Today, 10:08pm