Hallo
Ich weiß, daß die Syrten nicht sehr erfreut sein werden über meinen Vorschlag :D
Also, wie ihr alle wisst, ist es ohne Gegenwehr ein allzu leichtes, eine Inva
nach der andern zu machen. Nach einer erfolgreichen Inva bleibt das gegnerische
Tor im Besitz der Angreifer, auch wenn der Reichsdrache schon wieder weg ist,
wenn nicht genug Leute on sind, die es zurück erobern können.
Meine Frage: warum ist das so?? Warum gehen das Tor und die Forts/Schlösser nach
einer erfolgreichen Inva nicht automatisch wieder in den Besitz des jeweiligen
Reiches über? Ich finde, die Leute können sich schon etwas mehr anstrengen, wenn
sie 5 Invas hintereinander durchziehen wollen, die armen Leute werden ja
garnicht mehr gefordert :P
Deshalb mein Vorschlag: macht die Tore und Forts/Schlösser nach einer
erfolgreichen Inva wieder dicht für die Angreifer! Neue Inva, neues Glück und
nicht einmal einnehmen und 5 mal Steine raus tragen!
Und nein, ich bin nicht neidisch :rolleyes: ich frag mich nur, gegen wen ihr
noch spielen wollt, wenn keine Gegner mehr da sind!
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00046 Invamechanik
Moin... :sleeping:
War heute Morgen als ich nach Hause kam auch mal ein bissel on. Also mich
langweilt das auch irwie, zumal diese Amu-Wünsche das Spiel/dem Gegner den Rest
geben, in dem Fall Sys noch mehr stärken auch durch EP und WM Coints.
Irwie schneiden sich die Entwickler selbst ins Fleisch denn das hat null was von
Herausforderung, noch habe ich das Gefühl irgendetwas spannendes/ heroisches
getan zu haben, und ich kann mir nicht vorstellen das es den Sys Spaß macht mit
null gegenwehr eine Inva zu machen, wo bleibt da der Reiz?
Also hört mal auf irgendwelche Grafiken zu verbessern oder sinnlos fixes durch
zu führen..
Was mich aber momentan am meisten stört iss, wenn wir nun ENDLICH mal am
Schlachten sind (was in letzter Zeit eher selten iss) in einer Fortschlacht, es
einigermaßen Ausgeglichen iss, irgend jemand schreit das wir Reli haben und dann
2/3 einfach weg reitet. Mir war mal so dass das Fort-Schlachten das primäre Ziel
des Spieles iss, aber irwie nimmt es immer mehr davon Abstand. :thumbdown:
Kann doch nicht schwer sein das Invasystem so zu ändern dass das unterlegende
Volk eine gewisse Stütze bekommt und das Reich was die Ubermacht bildet ein
wenig mehr Herausforderung bekommt...
Gruß Greeny
Ich finde es einfach krass das nach dem großen Ziel für jedes Reich einem DW
immer nochmal die Steine rausgeholt werden können.
Wenigstens nach einem DW sollte auch gleichzeitig Inva Schluss sein und die
Forts, Relikte, Steine und Tore im Ursprungszustand sein.
Ich glaube das es das alleine nicht bringt, es verzögert es vielleicht nur, aber
geholfen iss dem invasierten Volke damit nicht wirklich...
das ist jetzt ein bissel weiter hergeholt aber ihr werdet sehen wenn das so
weiter geht spielen 90% der spieler in syrtis da andere reiche keinen sinn mehr
machen
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**Quoted from "Greeny"**
Moin... :sleeping:
War heute Morgen als ich nach Hause kam auch mal ein bissel on. Also mich
langweilt das auch irwie, zumal diese Amu-Wünsche das Spiel/dem Gegner den Rest
geben, in dem Fall Sys noch mehr stärken auch durch EP und WM Coints.
Irwie schneiden sich die Entwickler selbst ins Fleisch denn das hat null was von
Herausforderung, noch habe ich das Gefühl irgendetwas spannendes/ heroisches
getan zu haben, und ich kann mir nicht vorstellen das es den Sys Spaß macht mit
null gegenwehr eine Inva zu machen, wo bleibt da der Reiz?
Also hört mal auf irgendwelche Grafiken zu verbessern oder sinnlos fixes durch
zu führen..
Was mich aber momentan am meisten stört iss, wenn wir nun ENDLICH mal am
Schlachten sind (was in letzter Zeit eher selten iss) in einer Fortschlacht, es
einigermaßen Ausgeglichen iss, irgend jemand schreit das wir Reli haben und dann
2/3 einfach weg reitet. Mir war mal so dass das Fort-Schlachten das primäre Ziel
des Spieles iss, aber irwie nimmt es immer mehr davon Abstand. :thumbdown:
Kann doch nicht schwer sein das Invasystem so zu ändern dass das unterlegende
Volk eine gewisse Stütze bekommt und das Reich was die Ubermacht bildet ein
wenig mehr Herausforderung bekommt...
Gruß Greeny
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++
Früher bekam das unterlegene Volk dementsprechend mehr Wächter vor das Tor.
Nun bekommt das meist eh schon überlegene Volk noch einen unsterblichen Drachen
hinzu, der die Wächter vorm Tor tötet und alles um sich herum was sich Feind
nennt one-hittet.
Ich kann und will dieses Logik-Wandel seitens der Entwickler nicht verstehen.
Das mit den Relikten finde ich an und für sich keine schlechte Sache, das bringt
zum Teil wirklich noch Abwechslung mit ins Spiel (insofern das Reiten mal völlig
abgeschafft werden würde!!!), aber den Rest des Invasystems kann ich null
nachvollziehen.
MfG
Baldur
Ja Baldur das ist die Regnum berechnungsweise :1+1=25 früher konnte man
wenigstens mit ein wenig Leuten das Tor halten weil, es mehr ausgehalten hat
jetzt klatschen 2 Ritter in nicht mal 5 min das Tor auf.
Bin so oder so für ein anderes Invasystem weil das hier ist bis jetzt das
schlimmste von allen. :thumbdown:
@Greeny Regnum ist inzwischen Champions of Regnum geworden und somit auch von
RvR zu einem RvP geworden.
Was haltet ihr davon, wenn man die "Invasionversion" ganz abschaffen würde?
Dann könnte man die WM-Coins nur am Fort bzw beim jagen machen(Gene braucht und
bekommt eh so gut wie keiner....) Und die Inis würden dann auch mehr
frequentiert. Allerdings müßte man dann die Fortkämpfe interessanter machen.
Vielleicht,wenn man ein Fort eingenommen hat, bekommen die Verteidiger Gold, und
das Reich,dass das Fort zurückerobert bekommt WM-Coins(für die, die es
zurückerobert haben). Umso schneller man das Fort/Castle zurückerobert, umso
mehr WM-Coins bekommt man, bzw. umso weniger Gold bekommen die anderen.
Ist nur ne Idee, aber das "Invasion" gehört weg. Dann gibt es auch das gestresse
nicht mehr um die Mechanik und die Egomanennachtinvasionen.
Viel Spaß im Game
Oldawi
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**Quoted from "Oldawi"**
Was haltet ihr davon, wenn man die "Invasionversion" ganz abschaffen würde?
Dann könnte man die WM-Coins nur am Fort bzw beim jagen machen(Gene braucht und
bekommt eh so gut wie keiner....) Und die Inis würden dann auch mehr
frequentiert. Allerdings müßte man dann die Fortkämpfe interessanter machen.
Vielleicht,wenn man ein Fort eingenommen hat, bekommen die Verteidiger Gold, und
das Reich,dass das Fort zurückerobert bekommt WM-Coins(für die, die es
zurückerobert haben). Umso schneller man das Fort/Castle zurückerobert, umso
mehr WM-Coins bekommt man, bzw. umso weniger Gold bekommen die anderen.
Ist nur ne Idee, aber das "Invasion" gehört weg. Dann gibt es auch das gestresse
nicht mehr um die Mechanik und die Egomanennachtinvasionen.
Viel Spaß im Game
Oldawi
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Ohne Invas verliert das spiel den Reitz und viele sagen tschüss. Das wäre der
todes stoß für cor
Hallo,
auch wenn mich nun manche vielleicht für dumm erklären, aber
ich finde auch, das dieses neue Invasystem einfach nicht gerecht ist.
Schon alleine und dabei bin ich sicher nicht alleine, der doofe Drache
am Tor, ist einfach nicht gut. Besonders das Reich mir weniger
Spielern ist damit immer im Nachteil und hat schon garkeine Lust
mehr auch nur einen Schritt ans Tor zu machen, wenn kaum jemand
im Spiel on ist, zur Unterstützung das Reich zu schützen.
Meiner Meinung nach sollte eben jedes Reich wieder mehr Möglichkeiten
bekommen ihr Reich zu unterstützen, bzw. das Tor, so wie wir es Früher
einmal hatten.( Klar Syrtenmassen, aber dann haben diese auch weniger Wachen am
Tor )
Laufend jede Nacht, weiss ich wieviele Invas, was Amus und WMC bedeutet,
gut WMc finde ich ja nicht schlecht, aber es fehlt einfach wie bereits gesagt
wurde
der Reitz, sei es mitzumachen oder auch überhaupt zu verteidigen.
Ebenso wäre es gut, wenn nach einer Inva wieder alles auf dem alten Stand wäre,
also Tore zu und die Forts, sowie die Relikte wieder im Normalzustand.
Das mit dem Frust kann ich voll verstehen, doch glaube ich trotzdem nicht, das
viele dann lieber nach Syrtis gehen wollten um mit einer Masse durchs Reich
zu joggen. Das macht weder Spass noch macht es Sinn fürs Spiel.
Ich glaube sogar, wenn es eine Reichswechselrolle mal gäbe, das sich viele
Syrten
für ein anderes Reich entscheiden würden, falls man mit sammt allem was man
besitzt sozusagen * umziehen * kann.
Derzeit ist sowieso so ein richtiger Tagesablauf schon fast zustande gekommen,
tagsüber schreit man nur noch nach Inis - Fortschlachten dann kaum möglich,
da jeder auf den Einrtitt in eine Ini schon wartet - und nachts dann nur Invas,
weils ja sonst keine Herausforderungen mehr gibt - Grund, keine Feinde, keine
Forts
die eingenommen und groß verteidigt werden müssen.
Wäre wirklich einmal ein Vorschlag an die Entwickler, falls sie diesem Spiel
noch
Zukunft geben wollen.
11
12
Baldur Axtschwinger
13
14
Phecaja
15
Baldur Axtschwinger
16
Draco
17
Oldawi
18
Cery
19
Draco
20
cvs0
21
22
Erod
23
Syrtisjäger
24
Exar
25
Shine
26
27
Tony
28
29
Warox
Dagegen!
Würden die anderen Reiche einfach mal was können oder nachtaktiv sein, würden
die sicher was reißen können...^^
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**Quoted from "Francis"**
Dagegen!
Würden die anderen Reiche einfach mal was können oder nachtaktiv sein, würden
die sicher was reißen können...^^
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Du hast das Ganze hier scheinbar null verstanden, aber das ist bei dir ja nichts
Neues.
Würdet ihr "was können", dann blablabla...wenn ich so einen Müll schon höre :huh: :pinch:
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**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
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**Quoted from "Francis"**
Dagegen!
Würden die anderen Reiche einfach mal was können oder nachtaktiv sein, würden
die sicher was reißen können...^^
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Du hast das Ganze hier scheinbar null verstanden, aber das ist bei dir ja nichts
Neues.
Würdet ihr "was können", dann blablabla...wenn ich so einen Müll schon höre :huh: :pinch:
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Warum schafft Syrtis 3-5 DW/Nacht? HM, WARUM?
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**Quoted from "Francis"**
Dagegen!
Würden die anderen Reiche einfach mal was können oder nachtaktiv sein, würden
die sicher was reißen können...^^
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Es kann nicht jeder in der Nacht auch spielen!!!!
Genauso,konnte man früher*, ja ich weiss, früher, mit
wenigen Member ein Reich noch verteidigen und es machte
oft einen rießen Spaß für alle, weil es einfach für jeden noch
eine Herausforderung auch war.
Ich denke da noch an Zeiten in Nifel, an den Igis hat sich so
manches Reich echt die Zähne ausgebissen, trotz starker
Massen, die angegriffen hatten.
Es ist auch beleidigend, wenn du sagts, sie *können* nichts, also
lass es sein bitte.
Gruss
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**Quoted from "Francis"**
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**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
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**Quoted from "Francis"**
Dagegen!
Würden die anderen Reiche einfach mal was können oder nachtaktiv sein, würden
die sicher was reißen können...^^
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Du hast das Ganze hier scheinbar null verstanden, aber das ist bei dir ja nichts
Neues.
Würdet ihr "was können", dann blablabla...wenn ich so einen Müll schon höre :huh: :pinch:
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Warum schafft Syrtis 3-5 DW/Nacht? HM, WARUM?
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Weil Syrtis was "kann"?
Nein, weil sie entweder nur Nachts ihre Invas durchziehen (zu unmenschlichen
Zeiten) oder wenn sie mal wieder ihre "Alles-überroll-Masse" haben.
Zu der Übervölkerung von Syrtis kommt dann noch der tolle Drache hinzu und das
angegriffene Reich hat keine Chance mehr.
Das unterlegene Volk braucht definitiv eine wenn auch minimale Unterstützung;
sein es Wächter oder what ever.
Aber das überlegene Volk noch viel stärker zu machen, durch solch einen Drachen
ist hohl und hat nichts mehr mit der Logik von früher zu tun.
Ich bin für das System mit der Aufstockung der Wächter vor dem Tor (für das
unterlegene Volk), die Relikte können von mir aus bleiben, dann aber nicht mehr
den Drachen hervorrufen, sondern lediglich dass Tor angreifbar machen!
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**Quoted from "Francis"**
Dagegen!
Würden die anderen Reiche einfach mal was können oder nachtaktiv sein, würden
die sicher was reißen können...^^
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Wenn Ignis doch nichts kann.....warum schaffen wir es dan seit heute morgen in
deutlicher unterzahl uns Samal immer und immer wieder zu holen bevor das relikt
abmarschiert?? :) Überlege dir das mal bitte wir waren zu anfang vtl 5iggen gg
15-20syrten.
Mittlerweile kommen mehr iggen on und syrtis hält es kaum noch 10 minuten ;)
übrigens wissen hier relativ viele das es nicht schwer ist ohne gegenwehr nen DW
zu bekommen siehe letzten sommer ignis macht dauer invas in den nächten :) und
warum?? genau weil kaum bis keiner sie abwehrt.
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**Quoted from "Draco"**
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**Quoted from "Oldawi"**
Was haltet ihr davon, wenn man die "Invasionversion" ganz abschaffen würde?
Dann könnte man die WM-Coins nur am Fort bzw beim jagen machen(Gene braucht und
bekommt eh so gut wie keiner....) Und die Inis würden dann auch mehr
frequentiert. Allerdings müßte man dann die Fortkämpfe interessanter machen.
Vielleicht,wenn man ein Fort eingenommen hat, bekommen die Verteidiger Gold, und
das Reich,dass das Fort zurückerobert bekommt WM-Coins(für die, die es
zurückerobert haben). Umso schneller man das Fort/Castle zurückerobert, umso
mehr WM-Coins bekommt man, bzw. umso weniger Gold bekommen die anderen.
Ist nur ne Idee, aber das "Invasion" gehört weg. Dann gibt es auch das gestresse
nicht mehr um die Mechanik und die Egomanennachtinvasionen.
Viel Spaß im Game
Oldawi
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Ohne Invas verliert das spiel den Reitz und viele sagen tschüss. Das wäre der
todes stoß für cor
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**Quoted from "Draco"**
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**Quoted from "Oldawi"**
Was haltet ihr davon, wenn man die "Invasionversion" ganz abschaffen würde?
Dann könnte man die WM-Coins nur am Fort bzw beim jagen machen(Gene braucht und
bekommt eh so gut wie keiner....) Und die Inis würden dann auch mehr
frequentiert. Allerdings müßte man dann die Fortkämpfe interessanter machen.
Vielleicht,wenn man ein Fort eingenommen hat, bekommen die Verteidiger Gold, und
das Reich,dass das Fort zurückerobert bekommt WM-Coins(für die, die es
zurückerobert haben). Umso schneller man das Fort/Castle zurückerobert, umso
mehr WM-Coins bekommt man, bzw. umso weniger Gold bekommen die anderen.
Ist nur ne Idee, aber das "Invasion" gehört weg. Dann gibt es auch das gestresse
nicht mehr um die Mechanik und die Egomanennachtinvasionen.
Viel Spaß im Game
Oldawi
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Ohne Invas verliert das spiel den Reitz und viele sagen tschüss. Das wäre der
todes stoß für cor
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Worin besteht bitteschön der Reiz einer Inva? Invasionen laufen zu 99% Nachts
oder in den Morgenstunden ab. Da wo 97,5% der Spieler off sind. Und genauso
viele Spieler haben dann auch nichts von den Invasionen. Es verärgert doch mehr
Leute, als das sie Spaß daran haben, oder davon profitieren.
Wenn ich daran denke, wie "Armselig" Alsius vor der Serverzusammenlgung dahin
dümpelte, weil sie kein Bock mehr hatten auf Dauerinva auf ihr Reich?! Da sind
viele abgehauen(nur ein kleiner Beitrag, wenn Inva weg, dann Leute weg). Und in
Ignis sieht es z.Zt. nicht viel anders aus. Wenn man in Ignis alle Jubeljahre
mal nen Drachenwunsch hat, profitieren alle davon.
Gold und XP-Wünsche werden dann gewählt. :thumbsup:
Bring doch mal nen Verbesserungsvorschlag? Feedback hatten wir ja jetzt.
Viel Spaß im Game
Oldawi
Stärkere Wächter hinter dem Tor eine Enttarnzone im Tor. SCHWÄCHERE Drachen.
Regulierung der Drachenwünsche bzw der Invas.
Gruß.
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**Quoted from "Oldawi"**
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**Quoted from "Draco"**
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**Quoted from "Oldawi"**
Was haltet ihr davon, wenn man die "Invasionversion" ganz abschaffen würde?
Dann könnte man die WM-Coins nur am Fort bzw beim jagen machen(Gene braucht und
bekommt eh so gut wie keiner....) Und die Inis würden dann auch mehr
frequentiert. Allerdings müßte man dann die Fortkämpfe interessanter machen.
Vielleicht,wenn man ein Fort eingenommen hat, bekommen die Verteidiger Gold, und
das Reich,dass das Fort zurückerobert bekommt WM-Coins(für die, die es
zurückerobert haben). Umso schneller man das Fort/Castle zurückerobert, umso
mehr WM-Coins bekommt man, bzw. umso weniger Gold bekommen die anderen.
Ist nur ne Idee, aber das "Invasion" gehört weg. Dann gibt es auch das gestresse
nicht mehr um die Mechanik und die Egomanennachtinvasionen.
Viel Spaß im Game
Oldawi
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Ohne Invas verliert das spiel den Reitz und viele sagen tschüss. Das wäre der
todes stoß für cor
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**Quoted from "Draco"**
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**Quoted from "Oldawi"**
Was haltet ihr davon, wenn man die "Invasionversion" ganz abschaffen würde?
Dann könnte man die WM-Coins nur am Fort bzw beim jagen machen(Gene braucht und
bekommt eh so gut wie keiner....) Und die Inis würden dann auch mehr
frequentiert. Allerdings müßte man dann die Fortkämpfe interessanter machen.
Vielleicht,wenn man ein Fort eingenommen hat, bekommen die Verteidiger Gold, und
das Reich,dass das Fort zurückerobert bekommt WM-Coins(für die, die es
zurückerobert haben). Umso schneller man das Fort/Castle zurückerobert, umso
mehr WM-Coins bekommt man, bzw. umso weniger Gold bekommen die anderen.
Ist nur ne Idee, aber das "Invasion" gehört weg. Dann gibt es auch das gestresse
nicht mehr um die Mechanik und die Egomanennachtinvasionen.
Viel Spaß im Game
Oldawi
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Ohne Invas verliert das spiel den Reitz und viele sagen tschüss. Das wäre der
todes stoß für cor
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Worin besteht bitteschön der Reiz einer Inva? Invasionen laufen zu 99% Nachts
oder in den Morgenstunden ab. Da wo 97,5% der Spieler off sind. Und genauso
viele Spieler haben dann auch nichts von den Invasionen. Es verärgert doch mehr
Leute, als das sie Spaß daran haben, oder davon profitieren.
Wenn ich daran denke, wie "Armselig" Alsius vor der Serverzusammenlgung dahin
dümpelte, weil sie kein Bock mehr hatten auf Dauerinva auf ihr Reich?! Da sind
viele abgehauen(nur ein kleiner Beitrag, wenn Inva weg, dann Leute weg). Und in
Ignis sieht es z.Zt. nicht viel anders aus. Wenn man in Ignis alle Jubeljahre
mal nen Drachenwunsch hat, profitieren alle davon.
Gold und XP-Wünsche werden dann gewählt. :thumbsup:
Bring doch mal nen Verbesserungsvorschlag? Feedback hatten wir ja jetzt.
Viel Spaß im Game
Oldawi
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Den bekommst du :)
Die Tor Drachen sollten killbar werden (ohne drop) und definitiv weniger dmg
machen.
Und es sollten evtl im tor selber während einer inva ein sw aufgestellt werden
der nocheinmal für das reich dessen tor es ''norm'' ist nocheinmal defft
bedeutet gegner müssen wie im fort erst den sw killen um dan das tor
einzunehmen. jedoch gibt es den sw nur für das eich also iggen tor rot =sw iggen
tor grün = kein sw :)
Man sollte evtl auch bedenken das während einer inva nocheinmal an jedem stein 2
wächter stehen ( wer lässt seinen größten schatz unbewacht??? o.O) btw ein sw
der keine lauf range hat sondern immer dem stein nach eifert. UUUUUUND zu guter
letzt .... ICH WILL MEINEN KILLBAREN TENAX WIEDER!
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**Quoted from "Draco"**
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**Quoted from "Oldawi"**
Was haltet ihr davon, wenn man die "Invasionversion" ganz abschaffen würde?
Dann könnte man die WM-Coins nur am Fort bzw beim jagen machen(Gene braucht und
bekommt eh so gut wie keiner....) Und die Inis würden dann auch mehr
frequentiert. Allerdings müßte man dann die Fortkämpfe interessanter machen.
Vielleicht,wenn man ein Fort eingenommen hat, bekommen die Verteidiger Gold, und
das Reich,dass das Fort zurückerobert bekommt WM-Coins(für die, die es
zurückerobert haben). Umso schneller man das Fort/Castle zurückerobert, umso
mehr WM-Coins bekommt man, bzw. umso weniger Gold bekommen die anderen.
Ist nur ne Idee, aber das "Invasion" gehört weg. Dann gibt es auch das gestresse
nicht mehr um die Mechanik und die Egomanennachtinvasionen.
Viel Spaß im Game
Oldawi
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Ohne Invas verliert das spiel den Reitz und viele sagen tschüss. Das wäre der
todes stoß für cor
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Sowas von dafür für deinen Vorschlag, mich haben Invas eh schon seit deren
Einführung 08 genervt...
Und so ein Scheiß, von wegen Todesstoß :rolleyes: Im Gegenteil, ich wär froh
wenn diese Invageilen mal das Spiel verlassen würden :thumbsup:
Ich kann gar nicht verstehen warum teilweise die Instanzen hier erwähnt werden.
In den Instanzen sind eigentlich die Spieler in der Überzahl die ohnehin mehr
Jagen gehen.
Desweiteren würde ich Invasionszeiten gut finden.
Ich habe mir das so gedacht:
Jeden Tag von 10 - 24 Uhr können Invasionen gemacht werden. :D
Feste Zeiten wo man Invas durchführen kann ist natürlich schon die beste Lösung
aber...
Tagsüber ist es einfach enorm schwer eine Inva durchzuführen...(Je nach dem
welches Reich auf welches Reich)
Und nahezu unmöglich ist es die Steine heil aus einem Reich zu bringen...
Ich spreche hier so uhrzeitmässig von 18-24 Uhr
Was während den Arbeitszeiten passiert oder so los ist (anzahl Spieler etc) habe
ich keine Ahnung...
Inis sind was für Leute mit gutem Eq und viel Jagderfahrung.... darauf kann man
nicht aufbauen
Invasystem würde ich wieder das alte empfehlen, wo man ein Castle und ein Fort
für eine gewisse Zeit besitzen musste
Das mit den relikten ist derbst unnötig und macht die Sache viel zu schwierig
und zu aufwändig für unterbevölkerte Reiche
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**Quoted from "Francis"**
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**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
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**Quoted from "Francis"**
Dagegen!
Würden die anderen Reiche einfach mal was können oder nachtaktiv sein, würden
die sicher was reißen können...^^
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Du hast das Ganze hier scheinbar null verstanden, aber das ist bei dir ja nichts
Neues.
Würdet ihr "was können", dann blablabla...wenn ich so einen Müll schon höre :huh: :pinch:
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Warum schafft Syrtis 3-5 DW/Nacht? HM, WARUM?
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Francis,schon mal aufgefallen das keiner mit euch spielen will ?
wär dafür das nen killbarer drache das wz-tor verteidigt !
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**Quoted from "cvs0"**
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**Quoted from "Draco"**
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**Quoted from "Oldawi"**
Was haltet ihr davon, wenn man die "Invasionversion" ganz abschaffen würde?
Dann könnte man die WM-Coins nur am Fort bzw beim jagen machen(Gene braucht und
bekommt eh so gut wie keiner....) Und die Inis würden dann auch mehr
frequentiert. Allerdings müßte man dann die Fortkämpfe interessanter machen.
Vielleicht,wenn man ein Fort eingenommen hat, bekommen die Verteidiger Gold, und
das Reich,dass das Fort zurückerobert bekommt WM-Coins(für die, die es
zurückerobert haben). Umso schneller man das Fort/Castle zurückerobert, umso
mehr WM-Coins bekommt man, bzw. umso weniger Gold bekommen die anderen.
Ist nur ne Idee, aber das "Invasion" gehört weg. Dann gibt es auch das gestresse
nicht mehr um die Mechanik und die Egomanennachtinvasionen.
Viel Spaß im Game
Oldawi
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Ohne Invas verliert das spiel den Reitz und viele sagen tschüss. Das wäre der
todes stoß für cor
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Sowas von dafür für deinen Vorschlag, mich haben Invas eh schon seit deren
Einführung 08 genervt...
Und so ein Scheiß, von wegen Todesstoß :rolleyes: Im Gegenteil, ich wär froh
wenn diese invageilen Spacken mal das Spiel verlassen würden :thumbsup:
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Isso, war schon bei der Einführung Müll. Früher gabs auch Schlachten auch ohne
Inva..
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**Quoted from "Francis"**
Dagegen!
Würden die anderen Reiche einfach mal was können oder nachtaktiv sein, würden
die sicher was reißen können...^^
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Hättest Du kein Vakuum, hättest du vielleicht auch den Inhalt meines Textes
erfassen können 8)
Das neue Invasionsystem ist so derbe sinnfrei.
Schafft den Kack Drachen ab.
das inva system ist für die vollen spanischen server vorgesehen wo es immer
genug gegenwehr gibt
das mit dem wz-tor drachen is eben einfach totaler mist
das mit die boote war auch täglich 4-5 invas
--->laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin dafür das dass inva-stem von regnum invasions wieder eingeführt wird
harte Tore mit harten Torwächtern für harte Gamer :thumbsup:
Dem stimme ich zu Tony
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**Quoted from "Tony"**
ich bin dafür das dass inva-stem von regnum invasions wieder eingeführt wird
harte Tore mit harten Torwächtern für harte Gamer :thumbsup:
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Unterschreib ich so!