Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00046 Invamechanik – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00046 Invamechanik

1
profile picture
Hallo Ich weiß, daß die Syrten nicht sehr erfreut sein werden über meinen Vorschlag :D Also, wie ihr alle wisst, ist es ohne Gegenwehr ein allzu leichtes, eine Inva nach der andern zu machen. Nach einer erfolgreichen Inva bleibt das gegnerische Tor im Besitz der Angreifer, auch wenn der Reichsdrache schon wieder weg ist, wenn nicht genug Leute on sind, die es zurück erobern können. Meine Frage: warum ist das so?? Warum gehen das Tor und die Forts/Schlösser nach einer erfolgreichen Inva nicht automatisch wieder in den Besitz des jeweiligen Reiches über? Ich finde, die Leute können sich schon etwas mehr anstrengen, wenn sie 5 Invas hintereinander durchziehen wollen, die armen Leute werden ja garnicht mehr gefordert :P Deshalb mein Vorschlag: macht die Tore und Forts/Schlösser nach einer erfolgreichen Inva wieder dicht für die Angreifer! Neue Inva, neues Glück und nicht einmal einnehmen und 5 mal Steine raus tragen! Und nein, ich bin nicht neidisch :rolleyes: ich frag mich nur, gegen wen ihr noch spielen wollt, wenn keine Gegner mehr da sind!
2
profile picture
Moin... :sleeping: War heute Morgen als ich nach Hause kam auch mal ein bissel on. Also mich langweilt das auch irwie, zumal diese Amu-Wünsche das Spiel/dem Gegner den Rest geben, in dem Fall Sys noch mehr stärken auch durch EP und WM Coints. Irwie schneiden sich die Entwickler selbst ins Fleisch denn das hat null was von Herausforderung, noch habe ich das Gefühl irgendetwas spannendes/ heroisches getan zu haben, und ich kann mir nicht vorstellen das es den Sys Spaß macht mit null gegenwehr eine Inva zu machen, wo bleibt da der Reiz? Also hört mal auf irgendwelche Grafiken zu verbessern oder sinnlos fixes durch zu führen.. Was mich aber momentan am meisten stört iss, wenn wir nun ENDLICH mal am Schlachten sind (was in letzter Zeit eher selten iss) in einer Fortschlacht, es einigermaßen Ausgeglichen iss, irgend jemand schreit das wir Reli haben und dann 2/3 einfach weg reitet. Mir war mal so dass das Fort-Schlachten das primäre Ziel des Spieles iss, aber irwie nimmt es immer mehr davon Abstand. :thumbdown: Kann doch nicht schwer sein das Invasystem so zu ändern dass das unterlegende Volk eine gewisse Stütze bekommt und das Reich was die Ubermacht bildet ein wenig mehr Herausforderung bekommt... Gruß Greeny
3
Ich finde es einfach krass das nach dem großen Ziel für jedes Reich einem DW immer nochmal die Steine rausgeholt werden können. Wenigstens nach einem DW sollte auch gleichzeitig Inva Schluss sein und die Forts, Relikte, Steine und Tore im Ursprungszustand sein.
4
profile picture
Ich glaube das es das alleine nicht bringt, es verzögert es vielleicht nur, aber geholfen iss dem invasierten Volke damit nicht wirklich...
5
profile picture
das ist jetzt ein bissel weiter hergeholt aber ihr werdet sehen wenn das so weiter geht spielen 90% der spieler in syrtis da andere reiche keinen sinn mehr machen
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Greeny"** Moin... :sleeping: War heute Morgen als ich nach Hause kam auch mal ein bissel on. Also mich langweilt das auch irwie, zumal diese Amu-Wünsche das Spiel/dem Gegner den Rest geben, in dem Fall Sys noch mehr stärken auch durch EP und WM Coints. Irwie schneiden sich die Entwickler selbst ins Fleisch denn das hat null was von Herausforderung, noch habe ich das Gefühl irgendetwas spannendes/ heroisches getan zu haben, und ich kann mir nicht vorstellen das es den Sys Spaß macht mit null gegenwehr eine Inva zu machen, wo bleibt da der Reiz? Also hört mal auf irgendwelche Grafiken zu verbessern oder sinnlos fixes durch zu führen.. Was mich aber momentan am meisten stört iss, wenn wir nun ENDLICH mal am Schlachten sind (was in letzter Zeit eher selten iss) in einer Fortschlacht, es einigermaßen Ausgeglichen iss, irgend jemand schreit das wir Reli haben und dann 2/3 einfach weg reitet. Mir war mal so dass das Fort-Schlachten das primäre Ziel des Spieles iss, aber irwie nimmt es immer mehr davon Abstand. :thumbdown: Kann doch nicht schwer sein das Invasystem so zu ändern dass das unterlegende Volk eine gewisse Stütze bekommt und das Reich was die Ubermacht bildet ein wenig mehr Herausforderung bekommt... Gruß Greeny ----------------- ++ Früher bekam das unterlegene Volk dementsprechend mehr Wächter vor das Tor. Nun bekommt das meist eh schon überlegene Volk noch einen unsterblichen Drachen hinzu, der die Wächter vorm Tor tötet und alles um sich herum was sich Feind nennt one-hittet. Ich kann und will dieses Logik-Wandel seitens der Entwickler nicht verstehen. Das mit den Relikten finde ich an und für sich keine schlechte Sache, das bringt zum Teil wirklich noch Abwechslung mit ins Spiel (insofern das Reiten mal völlig abgeschafft werden würde!!!), aber den Rest des Invasystems kann ich null nachvollziehen. MfG Baldur
7
profile picture
Ja Baldur das ist die Regnum berechnungsweise :1+1=25 früher konnte man wenigstens mit ein wenig Leuten das Tor halten weil, es mehr ausgehalten hat jetzt klatschen 2 Ritter in nicht mal 5 min das Tor auf. Bin so oder so für ein anderes Invasystem weil das hier ist bis jetzt das schlimmste von allen. :thumbdown: @Greeny Regnum ist inzwischen Champions of Regnum geworden und somit auch von RvR zu einem RvP geworden.
8
Was haltet ihr davon, wenn man die "Invasionversion" ganz abschaffen würde? Dann könnte man die WM-Coins nur am Fort bzw beim jagen machen(Gene braucht und bekommt eh so gut wie keiner....) Und die Inis würden dann auch mehr frequentiert. Allerdings müßte man dann die Fortkämpfe interessanter machen. Vielleicht,wenn man ein Fort eingenommen hat, bekommen die Verteidiger Gold, und das Reich,dass das Fort zurückerobert bekommt WM-Coins(für die, die es zurückerobert haben). Umso schneller man das Fort/Castle zurückerobert, umso mehr WM-Coins bekommt man, bzw. umso weniger Gold bekommen die anderen. Ist nur ne Idee, aber das "Invasion" gehört weg. Dann gibt es auch das gestresse nicht mehr um die Mechanik und die Egomanennachtinvasionen. Viel Spaß im Game Oldawi
9
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Was haltet ihr davon, wenn man die "Invasionversion" ganz abschaffen würde? Dann könnte man die WM-Coins nur am Fort bzw beim jagen machen(Gene braucht und bekommt eh so gut wie keiner....) Und die Inis würden dann auch mehr frequentiert. Allerdings müßte man dann die Fortkämpfe interessanter machen. Vielleicht,wenn man ein Fort eingenommen hat, bekommen die Verteidiger Gold, und das Reich,dass das Fort zurückerobert bekommt WM-Coins(für die, die es zurückerobert haben). Umso schneller man das Fort/Castle zurückerobert, umso mehr WM-Coins bekommt man, bzw. umso weniger Gold bekommen die anderen. Ist nur ne Idee, aber das "Invasion" gehört weg. Dann gibt es auch das gestresse nicht mehr um die Mechanik und die Egomanennachtinvasionen. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Ohne Invas verliert das spiel den Reitz und viele sagen tschüss. Das wäre der todes stoß für cor
10
profile picture
Hallo, auch wenn mich nun manche vielleicht für dumm erklären, aber ich finde auch, das dieses neue Invasystem einfach nicht gerecht ist. Schon alleine und dabei bin ich sicher nicht alleine, der doofe Drache am Tor, ist einfach nicht gut. Besonders das Reich mir weniger Spielern ist damit immer im Nachteil und hat schon garkeine Lust mehr auch nur einen Schritt ans Tor zu machen, wenn kaum jemand im Spiel on ist, zur Unterstützung das Reich zu schützen. Meiner Meinung nach sollte eben jedes Reich wieder mehr Möglichkeiten bekommen ihr Reich zu unterstützen, bzw. das Tor, so wie wir es Früher einmal hatten.( Klar Syrtenmassen, aber dann haben diese auch weniger Wachen am Tor ) Laufend jede Nacht, weiss ich wieviele Invas, was Amus und WMC bedeutet, gut WMc finde ich ja nicht schlecht, aber es fehlt einfach wie bereits gesagt wurde der Reitz, sei es mitzumachen oder auch überhaupt zu verteidigen. Ebenso wäre es gut, wenn nach einer Inva wieder alles auf dem alten Stand wäre, also Tore zu und die Forts, sowie die Relikte wieder im Normalzustand. Das mit dem Frust kann ich voll verstehen, doch glaube ich trotzdem nicht, das viele dann lieber nach Syrtis gehen wollten um mit einer Masse durchs Reich zu joggen. Das macht weder Spass noch macht es Sinn fürs Spiel. Ich glaube sogar, wenn es eine Reichswechselrolle mal gäbe, das sich viele Syrten für ein anderes Reich entscheiden würden, falls man mit sammt allem was man besitzt sozusagen * umziehen * kann. Derzeit ist sowieso so ein richtiger Tagesablauf schon fast zustande gekommen, tagsüber schreit man nur noch nach Inis - Fortschlachten dann kaum möglich, da jeder auf den Einrtitt in eine Ini schon wartet - und nachts dann nur Invas, weils ja sonst keine Herausforderungen mehr gibt - Grund, keine Feinde, keine Forts die eingenommen und groß verteidigt werden müssen. Wäre wirklich einmal ein Vorschlag an die Entwickler, falls sie diesem Spiel noch Zukunft geben wollen.
11
Dagegen! Würden die anderen Reiche einfach mal was können oder nachtaktiv sein, würden die sicher was reißen können...^^
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Dagegen! Würden die anderen Reiche einfach mal was können oder nachtaktiv sein, würden die sicher was reißen können...^^ ----------------- Du hast das Ganze hier scheinbar null verstanden, aber das ist bei dir ja nichts Neues. Würdet ihr "was können", dann blablabla...wenn ich so einen Müll schon höre :huh: :pinch:
13
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Dagegen! Würden die anderen Reiche einfach mal was können oder nachtaktiv sein, würden die sicher was reißen können...^^ ----------------- Du hast das Ganze hier scheinbar null verstanden, aber das ist bei dir ja nichts Neues. Würdet ihr "was können", dann blablabla...wenn ich so einen Müll schon höre :huh: :pinch: ----------------- Warum schafft Syrtis 3-5 DW/Nacht? HM, WARUM?
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Dagegen! Würden die anderen Reiche einfach mal was können oder nachtaktiv sein, würden die sicher was reißen können...^^ ----------------- Es kann nicht jeder in der Nacht auch spielen!!!! Genauso,konnte man früher*, ja ich weiss, früher, mit wenigen Member ein Reich noch verteidigen und es machte oft einen rießen Spaß für alle, weil es einfach für jeden noch eine Herausforderung auch war. Ich denke da noch an Zeiten in Nifel, an den Igis hat sich so manches Reich echt die Zähne ausgebissen, trotz starker Massen, die angegriffen hatten. Es ist auch beleidigend, wenn du sagts, sie *können* nichts, also lass es sein bitte. Gruss
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Dagegen! Würden die anderen Reiche einfach mal was können oder nachtaktiv sein, würden die sicher was reißen können...^^ ----------------- Du hast das Ganze hier scheinbar null verstanden, aber das ist bei dir ja nichts Neues. Würdet ihr "was können", dann blablabla...wenn ich so einen Müll schon höre :huh: :pinch: ----------------- Warum schafft Syrtis 3-5 DW/Nacht? HM, WARUM? ----------------- Weil Syrtis was "kann"? Nein, weil sie entweder nur Nachts ihre Invas durchziehen (zu unmenschlichen Zeiten) oder wenn sie mal wieder ihre "Alles-überroll-Masse" haben. Zu der Übervölkerung von Syrtis kommt dann noch der tolle Drache hinzu und das angegriffene Reich hat keine Chance mehr. Das unterlegene Volk braucht definitiv eine wenn auch minimale Unterstützung; sein es Wächter oder what ever. Aber das überlegene Volk noch viel stärker zu machen, durch solch einen Drachen ist hohl und hat nichts mehr mit der Logik von früher zu tun. Ich bin für das System mit der Aufstockung der Wächter vor dem Tor (für das unterlegene Volk), die Relikte können von mir aus bleiben, dann aber nicht mehr den Drachen hervorrufen, sondern lediglich dass Tor angreifbar machen!
16
----------------- **Quoted from "Francis"** Dagegen! Würden die anderen Reiche einfach mal was können oder nachtaktiv sein, würden die sicher was reißen können...^^ ----------------- Wenn Ignis doch nichts kann.....warum schaffen wir es dan seit heute morgen in deutlicher unterzahl uns Samal immer und immer wieder zu holen bevor das relikt abmarschiert?? :) Überlege dir das mal bitte wir waren zu anfang vtl 5iggen gg 15-20syrten. Mittlerweile kommen mehr iggen on und syrtis hält es kaum noch 10 minuten ;) übrigens wissen hier relativ viele das es nicht schwer ist ohne gegenwehr nen DW zu bekommen siehe letzten sommer ignis macht dauer invas in den nächten :) und warum?? genau weil kaum bis keiner sie abwehrt.
17
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Was haltet ihr davon, wenn man die "Invasionversion" ganz abschaffen würde? Dann könnte man die WM-Coins nur am Fort bzw beim jagen machen(Gene braucht und bekommt eh so gut wie keiner....) Und die Inis würden dann auch mehr frequentiert. Allerdings müßte man dann die Fortkämpfe interessanter machen. Vielleicht,wenn man ein Fort eingenommen hat, bekommen die Verteidiger Gold, und das Reich,dass das Fort zurückerobert bekommt WM-Coins(für die, die es zurückerobert haben). Umso schneller man das Fort/Castle zurückerobert, umso mehr WM-Coins bekommt man, bzw. umso weniger Gold bekommen die anderen. Ist nur ne Idee, aber das "Invasion" gehört weg. Dann gibt es auch das gestresse nicht mehr um die Mechanik und die Egomanennachtinvasionen. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Ohne Invas verliert das spiel den Reitz und viele sagen tschüss. Das wäre der todes stoß für cor ----------------- ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Was haltet ihr davon, wenn man die "Invasionversion" ganz abschaffen würde? Dann könnte man die WM-Coins nur am Fort bzw beim jagen machen(Gene braucht und bekommt eh so gut wie keiner....) Und die Inis würden dann auch mehr frequentiert. Allerdings müßte man dann die Fortkämpfe interessanter machen. Vielleicht,wenn man ein Fort eingenommen hat, bekommen die Verteidiger Gold, und das Reich,dass das Fort zurückerobert bekommt WM-Coins(für die, die es zurückerobert haben). Umso schneller man das Fort/Castle zurückerobert, umso mehr WM-Coins bekommt man, bzw. umso weniger Gold bekommen die anderen. Ist nur ne Idee, aber das "Invasion" gehört weg. Dann gibt es auch das gestresse nicht mehr um die Mechanik und die Egomanennachtinvasionen. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Ohne Invas verliert das spiel den Reitz und viele sagen tschüss. Das wäre der todes stoß für cor ----------------- Worin besteht bitteschön der Reiz einer Inva? Invasionen laufen zu 99% Nachts oder in den Morgenstunden ab. Da wo 97,5% der Spieler off sind. Und genauso viele Spieler haben dann auch nichts von den Invasionen. Es verärgert doch mehr Leute, als das sie Spaß daran haben, oder davon profitieren. Wenn ich daran denke, wie "Armselig" Alsius vor der Serverzusammenlgung dahin dümpelte, weil sie kein Bock mehr hatten auf Dauerinva auf ihr Reich?! Da sind viele abgehauen(nur ein kleiner Beitrag, wenn Inva weg, dann Leute weg). Und in Ignis sieht es z.Zt. nicht viel anders aus. Wenn man in Ignis alle Jubeljahre mal nen Drachenwunsch hat, profitieren alle davon. Gold und XP-Wünsche werden dann gewählt. :thumbsup: Bring doch mal nen Verbesserungsvorschlag? Feedback hatten wir ja jetzt. Viel Spaß im Game Oldawi
18
Stärkere Wächter hinter dem Tor eine Enttarnzone im Tor. SCHWÄCHERE Drachen. Regulierung der Drachenwünsche bzw der Invas. Gruß.
19
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Was haltet ihr davon, wenn man die "Invasionversion" ganz abschaffen würde? Dann könnte man die WM-Coins nur am Fort bzw beim jagen machen(Gene braucht und bekommt eh so gut wie keiner....) Und die Inis würden dann auch mehr frequentiert. Allerdings müßte man dann die Fortkämpfe interessanter machen. Vielleicht,wenn man ein Fort eingenommen hat, bekommen die Verteidiger Gold, und das Reich,dass das Fort zurückerobert bekommt WM-Coins(für die, die es zurückerobert haben). Umso schneller man das Fort/Castle zurückerobert, umso mehr WM-Coins bekommt man, bzw. umso weniger Gold bekommen die anderen. Ist nur ne Idee, aber das "Invasion" gehört weg. Dann gibt es auch das gestresse nicht mehr um die Mechanik und die Egomanennachtinvasionen. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Ohne Invas verliert das spiel den Reitz und viele sagen tschüss. Das wäre der todes stoß für cor ----------------- ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Was haltet ihr davon, wenn man die "Invasionversion" ganz abschaffen würde? Dann könnte man die WM-Coins nur am Fort bzw beim jagen machen(Gene braucht und bekommt eh so gut wie keiner....) Und die Inis würden dann auch mehr frequentiert. Allerdings müßte man dann die Fortkämpfe interessanter machen. Vielleicht,wenn man ein Fort eingenommen hat, bekommen die Verteidiger Gold, und das Reich,dass das Fort zurückerobert bekommt WM-Coins(für die, die es zurückerobert haben). Umso schneller man das Fort/Castle zurückerobert, umso mehr WM-Coins bekommt man, bzw. umso weniger Gold bekommen die anderen. Ist nur ne Idee, aber das "Invasion" gehört weg. Dann gibt es auch das gestresse nicht mehr um die Mechanik und die Egomanennachtinvasionen. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Ohne Invas verliert das spiel den Reitz und viele sagen tschüss. Das wäre der todes stoß für cor ----------------- Worin besteht bitteschön der Reiz einer Inva? Invasionen laufen zu 99% Nachts oder in den Morgenstunden ab. Da wo 97,5% der Spieler off sind. Und genauso viele Spieler haben dann auch nichts von den Invasionen. Es verärgert doch mehr Leute, als das sie Spaß daran haben, oder davon profitieren. Wenn ich daran denke, wie "Armselig" Alsius vor der Serverzusammenlgung dahin dümpelte, weil sie kein Bock mehr hatten auf Dauerinva auf ihr Reich?! Da sind viele abgehauen(nur ein kleiner Beitrag, wenn Inva weg, dann Leute weg). Und in Ignis sieht es z.Zt. nicht viel anders aus. Wenn man in Ignis alle Jubeljahre mal nen Drachenwunsch hat, profitieren alle davon. Gold und XP-Wünsche werden dann gewählt. :thumbsup: Bring doch mal nen Verbesserungsvorschlag? Feedback hatten wir ja jetzt. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Den bekommst du :) Die Tor Drachen sollten killbar werden (ohne drop) und definitiv weniger dmg machen. Und es sollten evtl im tor selber während einer inva ein sw aufgestellt werden der nocheinmal für das reich dessen tor es ''norm'' ist nocheinmal defft bedeutet gegner müssen wie im fort erst den sw killen um dan das tor einzunehmen. jedoch gibt es den sw nur für das eich also iggen tor rot =sw iggen tor grün = kein sw :) Man sollte evtl auch bedenken das während einer inva nocheinmal an jedem stein 2 wächter stehen ( wer lässt seinen größten schatz unbewacht??? o.O) btw ein sw der keine lauf range hat sondern immer dem stein nach eifert. UUUUUUND zu guter letzt .... ICH WILL MEINEN KILLBAREN TENAX WIEDER!
20
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Was haltet ihr davon, wenn man die "Invasionversion" ganz abschaffen würde? Dann könnte man die WM-Coins nur am Fort bzw beim jagen machen(Gene braucht und bekommt eh so gut wie keiner....) Und die Inis würden dann auch mehr frequentiert. Allerdings müßte man dann die Fortkämpfe interessanter machen. Vielleicht,wenn man ein Fort eingenommen hat, bekommen die Verteidiger Gold, und das Reich,dass das Fort zurückerobert bekommt WM-Coins(für die, die es zurückerobert haben). Umso schneller man das Fort/Castle zurückerobert, umso mehr WM-Coins bekommt man, bzw. umso weniger Gold bekommen die anderen. Ist nur ne Idee, aber das "Invasion" gehört weg. Dann gibt es auch das gestresse nicht mehr um die Mechanik und die Egomanennachtinvasionen. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Ohne Invas verliert das spiel den Reitz und viele sagen tschüss. Das wäre der todes stoß für cor ----------------- Sowas von dafür für deinen Vorschlag, mich haben Invas eh schon seit deren Einführung 08 genervt... Und so ein Scheiß, von wegen Todesstoß :rolleyes: Im Gegenteil, ich wär froh wenn diese Invageilen mal das Spiel verlassen würden :thumbsup:
21
Ich kann gar nicht verstehen warum teilweise die Instanzen hier erwähnt werden. In den Instanzen sind eigentlich die Spieler in der Überzahl die ohnehin mehr Jagen gehen. Desweiteren würde ich Invasionszeiten gut finden. Ich habe mir das so gedacht: Jeden Tag von 10 - 24 Uhr können Invasionen gemacht werden. :D
22
profile picture
Feste Zeiten wo man Invas durchführen kann ist natürlich schon die beste Lösung aber... Tagsüber ist es einfach enorm schwer eine Inva durchzuführen...(Je nach dem welches Reich auf welches Reich) Und nahezu unmöglich ist es die Steine heil aus einem Reich zu bringen... Ich spreche hier so uhrzeitmässig von 18-24 Uhr Was während den Arbeitszeiten passiert oder so los ist (anzahl Spieler etc) habe ich keine Ahnung... Inis sind was für Leute mit gutem Eq und viel Jagderfahrung.... darauf kann man nicht aufbauen Invasystem würde ich wieder das alte empfehlen, wo man ein Castle und ein Fort für eine gewisse Zeit besitzen musste Das mit den relikten ist derbst unnötig und macht die Sache viel zu schwierig und zu aufwändig für unterbevölkerte Reiche
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Dagegen! Würden die anderen Reiche einfach mal was können oder nachtaktiv sein, würden die sicher was reißen können...^^ ----------------- Du hast das Ganze hier scheinbar null verstanden, aber das ist bei dir ja nichts Neues. Würdet ihr "was können", dann blablabla...wenn ich so einen Müll schon höre :huh: :pinch: ----------------- Warum schafft Syrtis 3-5 DW/Nacht? HM, WARUM? ----------------- Francis,schon mal aufgefallen das keiner mit euch spielen will ? wär dafür das nen killbarer drache das wz-tor verteidigt !
24
profile picture
----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Was haltet ihr davon, wenn man die "Invasionversion" ganz abschaffen würde? Dann könnte man die WM-Coins nur am Fort bzw beim jagen machen(Gene braucht und bekommt eh so gut wie keiner....) Und die Inis würden dann auch mehr frequentiert. Allerdings müßte man dann die Fortkämpfe interessanter machen. Vielleicht,wenn man ein Fort eingenommen hat, bekommen die Verteidiger Gold, und das Reich,dass das Fort zurückerobert bekommt WM-Coins(für die, die es zurückerobert haben). Umso schneller man das Fort/Castle zurückerobert, umso mehr WM-Coins bekommt man, bzw. umso weniger Gold bekommen die anderen. Ist nur ne Idee, aber das "Invasion" gehört weg. Dann gibt es auch das gestresse nicht mehr um die Mechanik und die Egomanennachtinvasionen. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Ohne Invas verliert das spiel den Reitz und viele sagen tschüss. Das wäre der todes stoß für cor ----------------- Sowas von dafür für deinen Vorschlag, mich haben Invas eh schon seit deren Einführung 08 genervt... Und so ein Scheiß, von wegen Todesstoß :rolleyes: Im Gegenteil, ich wär froh wenn diese invageilen Spacken mal das Spiel verlassen würden :thumbsup: ----------------- Isso, war schon bei der Einführung Müll. Früher gabs auch Schlachten auch ohne Inva..
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Dagegen! Würden die anderen Reiche einfach mal was können oder nachtaktiv sein, würden die sicher was reißen können...^^ ----------------- Hättest Du kein Vakuum, hättest du vielleicht auch den Inhalt meines Textes erfassen können 8)
26
Das neue Invasionsystem ist so derbe sinnfrei. Schafft den Kack Drachen ab.
27
das inva system ist für die vollen spanischen server vorgesehen wo es immer genug gegenwehr gibt das mit dem wz-tor drachen is eben einfach totaler mist das mit die boote war auch täglich 4-5 invas --->laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin dafür das dass inva-stem von regnum invasions wieder eingeführt wird harte Tore mit harten Torwächtern für harte Gamer :thumbsup:
28
Dem stimme ich zu Tony
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Tony"** ich bin dafür das dass inva-stem von regnum invasions wieder eingeführt wird harte Tore mit harten Torwächtern für harte Gamer :thumbsup: ----------------- Unterschreib ich so!