Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Shine – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Shine«

profile picture

Alle Beiträge von Shine

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** Genau das hat NGD in den letzten Jahren getan.. alles umgekrempelt, wieso sollten sie also nichts mehr ändern? ----------------- Vieles davon waren sogenannte "Verbesserungsvorschläge" von Usern! Ich hoffe, sie haben daraus gelernt....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** Macht es aber eigentlich tatsächlich Spaß "alle" NPC's in einer Stadt zu töten? Bieten selbst wehrlose NPC's für einige eine derartige Herausforderung, wodurch sie doch etwas "Spaß" durch das töten der NPC's bekommen? :D ----------------- Ach, wußtest Du nicht, daß es für manche unendlich schön ist, wenn sich das Opfer nicht wehrt? :D Think positiv: auf KRP kommts diesen Leuten offensichtlich wirklich nicht an! Wenn man andere ärgern/behindern kann, macht das doch auch viel mehr Spaß ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Skill Quests (Mit dieser Art von Quests, kann man neue - möglicherweise auch klassenspezifische - Spells erlernen. Von diesen Quests gibt es pro Klasse maximal 10, wobei die Klasse höchstens 3 davon abschließen kann. Somit ist der Spieler an eine gewisse Individualität gebunden und muss sich für seine eigene Spielweise entscheiden) ----------------- Das hab ich ja noch garnicht kommentiert :D Das Beste an diesem Spiel ist doch unter anderem, daß man immer umskillen kann und seine Skillung dem Zweck (leveln, schlachten, jagen...) anpassen kann, sowie daß man alle mal ausprobieren kann. Warum soll man sich nun plötzlich entscheiden müßen für Spells? Um hinterher rauszufinden "ah das war ja Mist, hätt ich mal den andern Spell genommen..."? Lass mich raten: natürlich kann man am Ende dann doch seine Spells ändern - für Xim versteht sich. Es gibt bereits klassenspezifische Spells, die man sich mit Erfüllung von Quests verdienen kann: die WM-Spells :D Mit denen nicht alle glücklich sind, aber das ist wieder eine andere Geschichte...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Siri"** Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber tut euch zusammen und programmiert euch einfach euer eigenes Spiel mit allem Schnickschnack den ihr gern hättet ;) ----------------- Seh ich auch so ^^ Deinen Verbesserungsvorschlag in Ehren, aber das ist keine Verbesserung - Du willst das ganze Spiel ändern und umkrempeln... warum spielst Du Regnum, wenn Du es gänzlich anders haben willst? Wäre es da nicht einfach, was anderes zu spielen? Das, was Du da vorschlägst gibt es doch schon in andern Spielen! Das Invasystem sollte dringend überarbeitet werden, statt alles andere zu ändern. Wenn Du kein P2W willst, dann mußt Du Dir wohl ein Spiel suchen, wo Du monatliche Beiträge zahlst und es kein Premium gibt, statt hier irgendwelche Sachen abschaffen zu wollen, die letztendlich den Server finanzieren :rolleyes: So läuft das nunmal - nicht nur in diesem Spiel, sondern auch in vielen anderen. Und bitte: wer zahlt Xim für einen Boost, mit dem er Zeug von Feinden dropen kann, was es von Mobs umsonst gibt? ?( Ich bin eher dafür, daß man mehr Auswahlmöglichkeiten bei den Glückskisten bekommt, also z.b. welches Rüstungsteil man will oder ob KB oder Lb... der Bonus selbst ist hier ja schon Überraschung genug. Und am Ende werden ja eh die Sachen, die die Käufer dann nicht brauchen, im Handelschat angeboten und für IG-Währung verkauft. Das alles willst du abschaffen? Immerhin bist Du ja auch so an Deine Rüssi gekommen oder? Willst Du die dann auch gleich mit abschaffen? :P Hier noch ein Zitat von Dir (das mehrmalige Zitieren in einem Post beherrsche ich nicht) 1. Durch eine zweiwöchige Quest oder mithilfe von Ximerins, kann man sich sog. Endgame Sockelungen kaufen. 2. Mithilfe der jew. Coins (WM- und/oder Champion-) kann man sich dann Zusätze kaufen. Somit kann sich ein Jäger beispielsweise für eine gewisse Anzahl an Coins +5 Geschick in seine Rüstung einbetten lassen. Es sind bis zu 4 (JA, ich schreibe wirklich 4 ^^) Sockelungen möglich. Wichtig: Je mehr Sockelungen man schon in eine Rüstung hat einbetten lassen, desto teurer werden die Preise. Du möchtest also gern für Spielwärung OP Rüssi kriegen? 5 Geschick mal 4 Sockelungen macht z.B. 20 Geschick mehr - gehe ich Recht in der Vermutung, daß man ebenso 20 Stärke und Intelligenz (womöglich sogar Verfassung) sockeln kann? Dadurch wird ja ein noch grösseres Ungleichgewicht geschaffen, als eh schon da ist. Schliesslich gibt es Leute, die diese Inis nicht machen, weil sie mehr an Fortschlachten interessiert sind! Und Du hast auch vergessen, daß nicht jeder Spieler sofort level 60 ist. Die Kleineren haben es eh schon schwer, in der WZ zu bestehen. Vielleicht solltest Du erstmal überlegen, bevor Du solche "Verbesserungen" vorschlägst ;) Fazit: natürlich dagegen :)
Link zum Thema
Natürlich sind die Händler-Killer dagegen, man würde ihnen ja den Spaß verderben :rolleyes: Selbstverständlich DAFÜR! Am Besten NPC's unsterblich machen oder denen soviele HP wie den Reichdrachen verpassen :D Bei der Gelegenheit: In Alsius und Syrtis gibts in jeder Stadt Händler, in Ignis dagegen nur in den hintersten Ecken ?( Bitte auch mal Händler in Altaruk und Medenet aufstellen!
Link zum Thema
Jahaa :thumbsup: Da hab ich heute morgen hochmotiviert einen neuen Threat eröffnet und mit viel Liebe viel Text reingehauen... klick auf Absenden... und dann kam dieser tolle was ist das überhaupt?! Ich war so irritiert, daß mein ganzer Text weg war... muß ich jetzt schon von meinen Forumsbeiträgen Sicherungskopien machen? :D Hat das irgendeinen Sinn?
Link zum Thema
Dagegen, dann hätte es von Anfang an so sein müssen. Manche haben einen oder mehrere Charakter gelöscht, um sich nen Lamai zu erstellen. Ne Umwandlung wär mir damals billiger gekommen :P
Link zum Thema
Herzlichen Glückwunsch an alle nachträglich :D
Link zum Thema
Ich finde, das Forum erfüllt seinen Zweck. Da muß nix schöneres dran...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Zitat von »Samyr« fakt ist, und das ist nur meine Meinung. die GMs müssen richtig durchgreifen, ansonnst verstehe ich denn sinn ein GM nicht Hier unterschreib ich. Und wenn ihr dabei mal einen zu viel bannt, ist das besser, als das einer zu wenig erwischt wird. ----------------- Meiner Meinung nach ist das schwer für GM's, die nicht ! objektiv genug sind, weil sie selber das Spiel spielen und viele Leute hier auch kennen. Sympathie für den ein oder anderen beeinflußt das Verhalten mancher sehr, andere sind sich scheinbar unsicher und haben Angst, etwas falsches zu machen. Aber was will man auch Leuten vorwerfen, die ihre Freizeit opfern, nicht entlohnt werden und obendrein eigentlich nix dürfen? Ich persönlich bin der Meinung: - GM's wären objektiver, wenn sie nicht selber Regnum spielen würden! Diverse Spieletips können auch andere Spieler geben, es gibt genug alte Hasen hier. GM's sollten vielmehr da sein, um für Ordnung zu sorgen und darauf zu achten, daß sich alle an die Regeln halten. Und dazu müssen sie auch den Mut haben ;) Zudem wären sie weniger bestechlich. - GM's sollten bezahlt werden Arbeitszeiten und Bezahlung, fertig. So wäre immer ein GM (zumindest zu den Hauptzeiten) on und ansprechbar. - GM's sollten mehr Möglichkeiten bekommen, einzugreifen Das heißt, statt vorher immer alles endlos lange im Team zu besprechen, sollten die GM's auch spontan in gewissen Situationen agieren können! Sie können es auch hinterher (mithilfe von Screens oder Filmen) dem restlichen Team zeigen, was vorgefallen ist, und über eventuell weitere Folgen sprechen. Und auch, wenn jemand dem GM gegenüber selbst respektlos ist und frech wird/provoziert (was ich oft genug im Reichschat mitbekomme): 1-Tages-Bann für solche Leute, spätestens beim dritten haben sie dann den nötigen Respekt!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Schuetzi"** Monrose und Tokio Hotel ( Bill <3333333) ----------------- Gestrichen, fängt nicht mit X an... Xandria
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Also die hier genannten passen zum Threadtitel jedenfalls wie die Faust auf's Auge. Wirklich sauber selektiert worden wer hier reingehört und das ist wirklich keine leichte Aufgabe. Schön so einen Thread grade für neue Spieler aufweisen zu können hier Forum. Top Job, Leute - weiter so ! ----------------- Sehe ich genauso :thumbsup: Die Botschaft in meinem (zweimalig gelöschten, da am "Gedanken des Threaderstellers" vorbei geposteten) Beitrag kam vielleicht ZU gut an 8) So zum Teamplay... Francis fehlt hier irgendwie noch, warum wurde der nicht erwähnt?? ;) Darf in diesem Threat meiner Meinung nach nicht fehlen!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Dagegen! Würden die anderen Reiche einfach mal was können oder nachtaktiv sein, würden die sicher was reißen können...^^ ----------------- Hättest Du kein Vakuum, hättest du vielleicht auch den Inhalt meines Textes erfassen können 8)
Link zum Thema
Hallo Ich weiß, daß die Syrten nicht sehr erfreut sein werden über meinen Vorschlag :D Also, wie ihr alle wisst, ist es ohne Gegenwehr ein allzu leichtes, eine Inva nach der andern zu machen. Nach einer erfolgreichen Inva bleibt das gegnerische Tor im Besitz der Angreifer, auch wenn der Reichsdrache schon wieder weg ist, wenn nicht genug Leute on sind, die es zurück erobern können. Meine Frage: warum ist das so?? Warum gehen das Tor und die Forts/Schlösser nach einer erfolgreichen Inva nicht automatisch wieder in den Besitz des jeweiligen Reiches über? Ich finde, die Leute können sich schon etwas mehr anstrengen, wenn sie 5 Invas hintereinander durchziehen wollen, die armen Leute werden ja garnicht mehr gefordert :P Deshalb mein Vorschlag: macht die Tore und Forts/Schlösser nach einer erfolgreichen Inva wieder dicht für die Angreifer! Neue Inva, neues Glück und nicht einmal einnehmen und 5 mal Steine raus tragen! Und nein, ich bin nicht neidisch :rolleyes: ich frag mich nur, gegen wen ihr noch spielen wollt, wenn keine Gegner mehr da sind!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Seit wann hat man ein Alkoholproblem wenn man Alkohol drinkt, oder man preis gibt was man am liebsten so drinkt? ----------------- Wer lesen kann, is klar im Vorteil: prinz is eh immer stockbesoffen, der trinkt alles :thumbsup: Prinz: ist so :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "prinz"** Zitat von »Roy« prinz is eh immer stockbesoffen, der trinkt alles :thumbsup: ist so :) ----------------- Wenigstens gibste zu, daß du ein Alkoholproblem hast :thumbsup: kaltes klares Wasser!
Link zum Thema
Dagegen! In einem Fortkampf, wo die Verteidiger in Unterzahl sind (was gegen ein gewisses Reich nicht schwer ist, wie Du zugeben mußt :D ) gibt der SW eine Möglichkeit, das Fort länger zu halten und zu verteidigen - ohne SW rennen die ja nur noch alles nieder. Wie stellstn Dir dann die Schlachten vor? Logg nachts einfach aus und gut is - was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Sprich: wenn ich off bin, juckts mich nicht, ob die nun 1 oder 8 Invas machen und sich nur 1 oder gar 5 Stunden im Drachenportal schwarz ärgern, daß ihnen irgendein kleiner Scheißer, der sich versteckt, den Wunsch versaut :thumbsup: Der Amuwunsch muß übrigens garnicht abgeschafft werden - wenn eine Randomfunktion eingeführt wird, daß irgendeiner im Drachenportal das Ding zufällig erhält und die Leute selber keinen Einfluß mehr darauf haben, wer es bekommt, könnte das recht amüsant sein ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "sinclaire"** Ich weiß nicht ob Dein Vorschlag eine Besserung bringen würde Shine. Würdest Du wechseln? Sind zuviele Egos in RO unterwegs. Musst nur ml die Posts von Nephiros lesen. Der olle Siegmund hätte seine Freude daran. Schönes Wortspiel gell? :thumbsup: ----------------- Ich kann mir gut vorstellen, zu wechseln. Egos gibts überall, wie wir wissen - aber genauso gibts in jedem Reich auch nette Spieler, mit denen man Spaß haben kann ;) Sogar in Syrtis :D Oldawi, es haben schon einige gesagt: wenns eine Rolle geben würde, dann würde ich wechseln. Vielleicht sollte man es einfach mal drauf ankommen lassen? Wenn man es so macht, daß keiner in das größte Reich wechseln kann sondern nur in die kleineren, kann man damit nichts verlieren, sondern nur gewinnen. Wenn die Verhältnisse etwas ausgeglichener wären, hätten alle wieder mehr Spaß am Spiel :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** Das denken ist so bei mancher Person eine Sache die mit den vorhandenen Material nicht immer im Einklang zu bringen ist. ----------------- 8o :thumbsup: Das hast Du sehr schön geschrieben. Bin immer noch dafür, daß aus einem übervorteilten Reich die Leute mit ihren Chars kostenlos in ein unterbevölkertes Reich wechseln können. Das würde das Gleichgewicht vielleicht wieder einigermassen herstellen. Andere Menschen kann man nicht ändern - nur sich selbst ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** Es ist doch jetzt auch schon ein Vorteil für Nks, sie würden dann halt nur von der Verbesserung ihrer "Stärken" mehr profitieren. ----------------- Dann bin ich dagegen :D Sie profitieren doch schon von ihrer Stärke, warum sollten sie für Xim dann ne höhere Erhöhung bekommen als z.b. Magier, wenn beide das gleiche bezahlen? Das Maximalgewicht für alle gleich erhöhen scheint mir da sinnvoller.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** Die aktuelle Formel lt Wiki ist: Weight limit (kg) = 20 + Strength * 3 Meine Hexe hat jetzt Kraft 53 und kann max179 tragen. 20 + 53*3 = 179 passt... Mit dem Upgrade könnte es dann z.B. Weight limit (kg) = 20 + Strength * 5 sein. Also 20 + 53*5 = 285 ----------------- Öh? Warum so kompliziert? Einfach Grundgewicht ändern 20 + 53*3 = 179 Vorher 70 + 53*3 = 229 Nachher Andernfalls wäre das Upgrade ja von Deiner Stärke abhängig und eben doch ein Vorteil für die NK's ;)
Link zum Thema
Wenn Du fertig mit skillen bist, kannste die WM-Rüssi eigentlich einlagern ;) Zum Vorschlag: ich bin dafür, wenn es, wie Oldawi schon sagte, nicht automatisch NK's stärker macht! Dafür könnte es ja eine ganz einfache Lösung geben: nämlich die, daß die Stärke nicht mehr entscheidend ist, wieviel man tragen kann. Jede Klasse kann gleich viel tragen, Erweiterung käuflich :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Das ganze Team hat es verdient etwas davon zu haben. ----------------- Deine Meinung teile ich voll und ganz 8o Wenn die beteiligten Spieler aber der Meinug sind, auf Ihre "Belohnung" zu verzichten und es ihnen reicht, wenn nur ein Spieler belohnt wird, dann ist das deren Entscheidung, die man auch akzeptieren muß - wer on ist, kann ja mitwünschen und den Drachenwunsch beeinflußen! Ich finde es vielmehr käsig, daß gemeinsam alles weggehunzt wird, um einen bestimmten Spieler mit dem Amu zu beweihräuchern und rumkrakehlt wird, wenn es nicht der "geplante" Spieler erhält :rolleyes: Meiner Meinung nach sollte hier eine Randomfunktion eingeführt werden ;) So könnte auch vermieden werden, daß ein Spieler mehr als ein Portalamu trägt! Nachtrag: Wenn die Personen im Portal keinen Einfluß mehr darauf haben, wer von ihnen das Amu bekommt, dann werden die Amuwünsche automatisch nachlassen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "absi1909"** 1. Schafft es endlich mal ab das man in der nacht inva macht und die POIRTAMUWÜNSCHE AUF 1 MAL DIE WOCHE SENKEN. Wenn da net bald was kommt verliert ihr nur noch mehr Spieler. ----------------- Wie wärs, wenn die Server nachts direkt abgeschaltet werden?? :D Amuwünsche reduzieren? Jein... dann geht das Mimimi der Syrten los "nur weil ihr keine Inva schafft, ihr seid ja nur neidisch..." :whistling: Und ganz so schlecht gehts Euch Alsen ja nun auch nicht. Sei froh, daß Du kein Iggi bist :P ----------------- **Quoted** 2. Schafft es endlich ab das ein Igge zb. mit Relikt zu nem anderen Bind laufen kann um das zu rushen das die Wächter deaktiviert werden. Sonst kann man bald echt niergendst mehr afk gehen. ----------------- Ausloggen? Natürlich gibts hier "assoziale" Spielweisen, aber wenn Du das hier so schreibst, könte man ja glatt meinen, Alsen würden sowas nie machen :P Ihr habts doch erfunden 8) Ich denke, damit machst Du aus den Spielern, die sowas praktizieren, keine sozialeren Menschen ;)
Link zum Thema
Das einzige, was hier heute bewiesen wurde, ist: Teamplay gibts nicht mehr... erst recht nicht, wenn im Forum dazu aufgerufen wird :thumbdown: Syrtis ist "tatsächlich" Masse :whistling: Meinen Lösungsvorschlag hierzu findet Ihr übrigens im Thread "Reichswechselrolle" :D Viel Spaß allen noch
Link zum Thema
Interessante Idee.. so lässt sich vielleicht mal feststellen, wieviel "tatsächliche" Masse Syrtis ausmacht und wieviel Masse vom zweckgebundenen Umloggen abhängig ist 8o :thumbsup: Ich werde inkognito auch da sein, bin sehr gespannt ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nadoen"** 90%würden dann nach sys wechseln das würde die lage nur verschlimmern, wäre besser wenn man dann NICHT zu den sys wechseln kann dann würde sich das *vielleicht* ausgleichen. ----------------- Das meinte ich damit... daß garnicht in ein "überfülltes" Reich gewechselt werden kann, sondern nur in das derzeit Kleinste ;)
Link zum Thema
Einen Reichswechsel fände ich garnicht verkehrt - aber der muß nicht zwangsweise teuer sein ;) Die derzeitige Situation ist doch so: Syrtis = übertriebene Masse Alsius = manchmal Masse (gestern zum Beispiel :P ) Ignis = verkackende Minderheit Mir machts derzeit schon keinen Spaß mehr in Syrtis, weils keine Herausforderung ist, mit gefühlten 100 Leuten ein 5-Männeken-Trüppchen 30 mal wegzurushen :rolleyes: NGD sollte sich langsam mal etwas überlegen, wie man dieses extreme Ungleichgewicht ändern könnte. Wenn sich nun jemand aus dem klar überlegenen Reich Syrtis dazu entscheidet, in das eindeutig schwächere Reich Ignis zu wechseln, warum sollte er dafür viel Geld bezahlen? Sollte man diesen Leuten nicht lieber eine "Freikarte" nach Ignis schenken, damit das Gleichgewicht wieder hergestellt wird?? 8o Eure Meinungen bitte!

Gästebuch von Shine

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Female * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (32)** * **3 Schritte zum besseren Regnum** Friday, July 19th 2013, 9:32am * **nerviges killen von Händler Npc´s das man nicht an sein Lager kommt.** Friday, July 19th 2013, 9:29am * **3 Schritte zum besseren Regnum** Friday, July 19th 2013, 8:37am * **3 Schritte zum besseren Regnum** Friday, July 19th 2013, 8:14am * **nerviges killen von Händler Npc´s das man nicht an sein Lager kommt.** Thursday, July 18th 2013, 9:55am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Shine **General information** * **Date of registration** Monday, February 25th 2013, 3:43pm * **Last activity** Friday, July 19th 2013, 9:32am * **Profile hits** 212 (0.12 Hits per day) * **Posts** 32 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Shine **General information** * **Date of registration** Monday, February 25th 2013, 3:43pm * **Last activity** Friday, July 19th 2013, 9:32am * **Profile hits** 212 (0.12 Hits per day) * **Posts** 32 (0.02 Posts per day)