Alle Beiträge von Shine
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**Quoted from "Exar"**
Genau das hat NGD in den letzten Jahren getan.. alles umgekrempelt, wieso
sollten sie also nichts mehr ändern?
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Vieles davon waren sogenannte "Verbesserungsvorschläge" von Usern!
Ich hoffe, sie haben daraus gelernt....
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**Quoted from "Sava"**
Macht es aber eigentlich tatsächlich Spaß "alle" NPC's in einer Stadt zu töten?
Bieten selbst wehrlose NPC's für einige eine derartige Herausforderung, wodurch
sie doch etwas "Spaß" durch das töten der NPC's bekommen? :D
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Ach, wußtest Du nicht, daß es für manche unendlich schön ist, wenn sich das
Opfer nicht wehrt? :D
Think positiv: auf KRP kommts diesen Leuten offensichtlich wirklich nicht an!
Wenn man andere ärgern/behindern kann, macht das doch auch viel mehr Spaß ;)
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**Quoted from "Little Homer"**
Skill Quests (Mit dieser Art von Quests, kann man neue - möglicherweise auch
klassenspezifische - Spells erlernen. Von diesen Quests gibt es pro Klasse
maximal 10, wobei die Klasse höchstens 3 davon abschließen kann. Somit ist der
Spieler an eine gewisse Individualität gebunden und muss sich für seine eigene
Spielweise entscheiden)
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Das hab ich ja noch garnicht kommentiert :D
Das Beste an diesem Spiel ist doch unter anderem, daß man immer umskillen kann
und seine Skillung dem Zweck (leveln, schlachten, jagen...) anpassen kann, sowie
daß man alle mal ausprobieren kann. Warum soll man sich nun plötzlich
entscheiden müßen für Spells? Um hinterher rauszufinden "ah das war ja Mist,
hätt ich mal den andern Spell genommen..."? Lass mich raten: natürlich kann man
am Ende dann doch seine Spells ändern - für Xim versteht sich.
Es gibt bereits klassenspezifische Spells, die man sich mit Erfüllung von Quests
verdienen kann: die WM-Spells :D Mit denen nicht alle glücklich sind, aber das
ist wieder eine andere Geschichte...
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**Quoted from "Siri"**
Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber tut euch zusammen und programmiert euch
einfach euer eigenes Spiel mit allem Schnickschnack den ihr gern hättet ;)
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Seh ich auch so ^^
Deinen Verbesserungsvorschlag in Ehren, aber das ist keine Verbesserung - Du
willst das ganze Spiel ändern und umkrempeln... warum spielst Du Regnum, wenn Du
es gänzlich anders haben willst? Wäre es da nicht einfach, was anderes zu
spielen? Das, was Du da vorschlägst gibt es doch schon in andern Spielen! Das
Invasystem sollte dringend überarbeitet werden, statt alles andere zu ändern.
Wenn Du kein P2W willst, dann mußt Du Dir wohl ein Spiel suchen, wo Du
monatliche Beiträge zahlst und es kein Premium gibt, statt hier irgendwelche
Sachen abschaffen zu wollen, die letztendlich den Server finanzieren :rolleyes:
So läuft das nunmal - nicht nur in diesem Spiel, sondern auch in vielen anderen.
Und bitte: wer zahlt Xim für einen Boost, mit dem er Zeug von Feinden dropen
kann, was es von Mobs umsonst gibt? ?( Ich bin eher dafür, daß man mehr
Auswahlmöglichkeiten bei den Glückskisten bekommt, also z.b. welches
Rüstungsteil man will oder ob KB oder Lb... der Bonus selbst ist hier ja schon
Überraschung genug. Und am Ende werden ja eh die Sachen, die die Käufer dann
nicht brauchen, im Handelschat angeboten und für IG-Währung verkauft. Das alles
willst du abschaffen? Immerhin bist Du ja auch so an Deine Rüssi gekommen oder?
Willst Du die dann auch gleich mit abschaffen? :P
Hier noch ein Zitat von Dir (das mehrmalige Zitieren in einem Post beherrsche
ich nicht)
1. Durch eine zweiwöchige Quest oder mithilfe von Ximerins, kann man sich sog.
Endgame Sockelungen kaufen.
2. Mithilfe
der jew. Coins (WM- und/oder Champion-) kann man sich dann Zusätze
kaufen. Somit kann sich ein Jäger beispielsweise für eine gewisse Anzahl
an Coins +5 Geschick in seine Rüstung einbetten lassen. Es sind bis zu 4
(JA, ich schreibe wirklich 4 ^^) Sockelungen möglich. Wichtig: Je mehr
Sockelungen man schon in eine Rüstung hat einbetten lassen, desto teurer
werden die Preise.
Du möchtest also gern für Spielwärung OP Rüssi kriegen? 5 Geschick mal 4
Sockelungen macht z.B. 20 Geschick mehr - gehe ich Recht in der Vermutung, daß
man ebenso 20 Stärke und Intelligenz (womöglich sogar Verfassung) sockeln kann?
Dadurch wird ja ein noch grösseres Ungleichgewicht geschaffen, als eh schon da
ist. Schliesslich gibt es Leute, die diese Inis nicht machen, weil sie mehr an
Fortschlachten interessiert sind! Und Du hast auch vergessen, daß nicht jeder
Spieler sofort level 60 ist. Die Kleineren haben es eh schon schwer, in der WZ
zu bestehen. Vielleicht solltest Du erstmal überlegen, bevor Du solche
"Verbesserungen" vorschlägst ;)
Fazit: natürlich dagegen :)
Natürlich sind die Händler-Killer dagegen, man würde ihnen ja den Spaß verderben :rolleyes:
Selbstverständlich DAFÜR! Am Besten NPC's unsterblich machen oder denen soviele
HP wie den Reichdrachen verpassen :D
Bei der Gelegenheit: In Alsius und Syrtis gibts in jeder Stadt Händler, in Ignis
dagegen nur in den hintersten Ecken ?( Bitte auch mal Händler in Altaruk und
Medenet aufstellen!
Jahaa :thumbsup: Da hab ich heute morgen hochmotiviert einen neuen Threat
eröffnet und mit viel Liebe viel Text reingehauen... klick auf Absenden... und
dann kam dieser tolle was ist das überhaupt?! Ich war so irritiert, daß mein
ganzer Text weg war... muß ich jetzt schon von meinen Forumsbeiträgen
Sicherungskopien machen? :D Hat das irgendeinen Sinn?
Dagegen, dann hätte es von Anfang an so sein müssen. Manche haben einen oder
mehrere Charakter gelöscht, um sich nen Lamai zu erstellen. Ne Umwandlung wär
mir damals billiger gekommen :P
Herzlichen Glückwunsch an alle nachträglich :D
NOFX 10 zeichen
Ich finde, das Forum erfüllt seinen Zweck. Da muß nix schöneres dran...
Samael *blubb*
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**Quoted from "Flucx"**
Zitat von »Samyr«
fakt ist, und das ist nur meine Meinung. die GMs müssen richtig durchgreifen,
ansonnst verstehe ich denn sinn ein GM nicht
Hier unterschreib ich. Und wenn ihr dabei mal einen zu viel bannt, ist das
besser, als das einer zu wenig erwischt wird.
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Meiner Meinung nach ist das schwer für GM's, die nicht ! objektiv genug sind,
weil sie selber das Spiel spielen und viele Leute hier auch kennen. Sympathie
für den ein oder anderen beeinflußt das Verhalten mancher sehr, andere sind sich
scheinbar unsicher und haben Angst, etwas falsches zu machen. Aber was will man
auch Leuten vorwerfen, die ihre Freizeit opfern, nicht entlohnt werden und
obendrein eigentlich nix dürfen?
Ich persönlich bin der Meinung:
- GM's wären objektiver, wenn sie nicht selber Regnum spielen würden!
Diverse Spieletips können auch andere Spieler geben, es gibt genug alte Hasen
hier. GM's sollten vielmehr da sein, um für Ordnung zu sorgen und darauf zu
achten, daß sich alle an die Regeln halten. Und dazu müssen sie auch den Mut
haben ;) Zudem wären sie weniger bestechlich.
- GM's sollten bezahlt werden
Arbeitszeiten und Bezahlung, fertig. So wäre immer ein GM (zumindest zu den
Hauptzeiten) on und ansprechbar.
- GM's sollten mehr Möglichkeiten bekommen, einzugreifen
Das heißt, statt vorher immer alles endlos lange im Team zu besprechen, sollten
die GM's auch spontan in gewissen Situationen agieren können! Sie können es auch
hinterher (mithilfe von Screens oder Filmen) dem restlichen Team zeigen, was
vorgefallen ist, und über eventuell weitere Folgen sprechen.
Und auch, wenn jemand dem GM gegenüber selbst respektlos ist und frech
wird/provoziert (was ich oft genug im Reichschat mitbekomme): 1-Tages-Bann für
solche Leute, spätestens beim dritten haben sie dann den nötigen Respekt!
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**Quoted from "Schuetzi"**
Monrose und Tokio Hotel ( Bill <3333333)
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Gestrichen, fängt nicht mit X an...
Xandria
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**Quoted from "aquaboxio"**
Also die hier genannten passen zum Threadtitel jedenfalls wie die Faust auf's
Auge.
Wirklich sauber selektiert worden wer hier reingehört und das ist wirklich keine
leichte Aufgabe.
Schön so einen Thread grade für neue Spieler aufweisen zu können hier Forum. Top
Job, Leute - weiter so !
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Sehe ich genauso :thumbsup:
Die Botschaft in meinem (zweimalig gelöschten, da am "Gedanken des
Threaderstellers" vorbei geposteten) Beitrag kam vielleicht ZU gut an 8)
So zum Teamplay... Francis fehlt hier irgendwie noch, warum wurde der nicht
erwähnt?? ;) Darf in diesem Threat meiner Meinung nach nicht fehlen!
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**Quoted from "Francis"**
Dagegen!
Würden die anderen Reiche einfach mal was können oder nachtaktiv sein, würden
die sicher was reißen können...^^
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Hättest Du kein Vakuum, hättest du vielleicht auch den Inhalt meines Textes
erfassen können 8)
Horst Schlämmer :D
Hallo
Ich weiß, daß die Syrten nicht sehr erfreut sein werden über meinen Vorschlag :D
Also, wie ihr alle wisst, ist es ohne Gegenwehr ein allzu leichtes, eine Inva
nach der andern zu machen. Nach einer erfolgreichen Inva bleibt das gegnerische
Tor im Besitz der Angreifer, auch wenn der Reichsdrache schon wieder weg ist,
wenn nicht genug Leute on sind, die es zurück erobern können.
Meine Frage: warum ist das so?? Warum gehen das Tor und die Forts/Schlösser nach
einer erfolgreichen Inva nicht automatisch wieder in den Besitz des jeweiligen
Reiches über? Ich finde, die Leute können sich schon etwas mehr anstrengen, wenn
sie 5 Invas hintereinander durchziehen wollen, die armen Leute werden ja
garnicht mehr gefordert :P
Deshalb mein Vorschlag: macht die Tore und Forts/Schlösser nach einer
erfolgreichen Inva wieder dicht für die Angreifer! Neue Inva, neues Glück und
nicht einmal einnehmen und 5 mal Steine raus tragen!
Und nein, ich bin nicht neidisch :rolleyes: ich frag mich nur, gegen wen ihr
noch spielen wollt, wenn keine Gegner mehr da sind!
Nirvana :love:
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**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
Seit wann hat man ein Alkoholproblem wenn man Alkohol drinkt, oder man preis
gibt was man am liebsten so drinkt?
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Wer lesen kann, is klar im Vorteil:
prinz is eh immer stockbesoffen, der trinkt alles :thumbsup:
Prinz: ist so :)
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**Quoted from "prinz"**
Zitat von »Roy«
prinz is eh immer stockbesoffen, der trinkt alles :thumbsup:
ist so :)
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Wenigstens gibste zu, daß du ein Alkoholproblem hast :thumbsup:
kaltes klares Wasser!
Dagegen!
In einem Fortkampf, wo die Verteidiger in Unterzahl sind (was gegen ein gewisses
Reich nicht schwer ist, wie Du zugeben mußt :D ) gibt der SW eine Möglichkeit,
das Fort länger zu halten und zu verteidigen - ohne SW rennen die ja nur noch
alles nieder. Wie stellstn Dir dann die Schlachten vor?
Logg nachts einfach aus und gut is - was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Sprich: wenn ich off bin, juckts mich nicht, ob die nun 1 oder 8 Invas machen
und sich nur 1 oder gar 5 Stunden im Drachenportal schwarz ärgern, daß ihnen
irgendein kleiner Scheißer, der sich versteckt, den Wunsch versaut :thumbsup:
Der Amuwunsch muß übrigens garnicht abgeschafft werden - wenn eine
Randomfunktion eingeführt wird, daß irgendeiner im Drachenportal das Ding
zufällig erhält und die Leute selber keinen Einfluß mehr darauf haben, wer es
bekommt, könnte das recht amüsant sein ^^
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**Quoted from "sinclaire"**
Ich weiß nicht ob Dein Vorschlag eine Besserung bringen würde Shine. Würdest Du
wechseln?
Sind zuviele Egos in RO unterwegs. Musst nur ml die Posts von Nephiros lesen.
Der olle Siegmund hätte seine Freude daran. Schönes Wortspiel gell? :thumbsup:
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Ich kann mir gut vorstellen, zu wechseln. Egos gibts überall, wie wir wissen -
aber genauso gibts in jedem Reich auch nette Spieler, mit denen man Spaß haben
kann ;) Sogar in Syrtis :D
Oldawi, es haben schon einige gesagt: wenns eine Rolle geben würde, dann würde
ich wechseln. Vielleicht sollte man es einfach mal drauf ankommen lassen? Wenn
man es so macht, daß keiner in das größte Reich wechseln kann sondern nur in die
kleineren, kann man damit nichts verlieren, sondern nur gewinnen. Wenn die
Verhältnisse etwas ausgeglichener wären, hätten alle wieder mehr Spaß am Spiel :)
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**Quoted from "Paranoid"**
Das denken ist so bei mancher Person eine Sache die mit den vorhandenen Material
nicht immer im Einklang zu bringen ist.
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8o :thumbsup: Das hast Du sehr schön geschrieben.
Bin immer noch dafür, daß aus einem übervorteilten Reich die Leute mit ihren
Chars kostenlos in ein unterbevölkertes Reich wechseln können. Das würde das
Gleichgewicht vielleicht wieder einigermassen herstellen.
Andere Menschen kann man nicht ändern - nur sich selbst ;)
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**Quoted from "Manuka"**
Es ist doch jetzt auch schon ein Vorteil für Nks, sie würden dann halt nur von
der Verbesserung ihrer "Stärken" mehr profitieren.
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Dann bin ich dagegen :D Sie profitieren doch schon von ihrer Stärke, warum
sollten sie für Xim dann ne höhere Erhöhung bekommen als z.b. Magier, wenn beide
das gleiche bezahlen? Das Maximalgewicht für alle gleich erhöhen scheint mir da
sinnvoller.
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**Quoted from "Manuka"**
Die aktuelle Formel lt Wiki ist: Weight limit (kg) = 20 + Strength * 3
Meine Hexe hat jetzt Kraft 53 und kann max179 tragen. 20 + 53*3 = 179 passt...
Mit dem Upgrade könnte es dann z.B. Weight limit (kg) = 20 + Strength * 5 sein.
Also 20 + 53*5 = 285
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Öh? Warum so kompliziert? Einfach Grundgewicht ändern
20 + 53*3 = 179 Vorher
70 + 53*3 = 229 Nachher
Andernfalls wäre das Upgrade ja von Deiner Stärke abhängig und eben doch ein
Vorteil für die NK's ;)
Wenn Du fertig mit skillen bist, kannste die WM-Rüssi eigentlich einlagern ;)
Zum Vorschlag: ich bin dafür, wenn es, wie Oldawi schon sagte, nicht automatisch
NK's stärker macht!
Dafür könnte es ja eine ganz einfache Lösung geben: nämlich die, daß die Stärke
nicht mehr entscheidend ist, wieviel man tragen kann. Jede Klasse kann gleich
viel tragen, Erweiterung käuflich :thumbup:
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**Quoted from "Greeny"**
Das ganze Team hat es verdient etwas davon zu haben.
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Deine Meinung teile ich voll und ganz 8o
Wenn die beteiligten Spieler aber der Meinug sind, auf Ihre "Belohnung" zu
verzichten und es ihnen reicht, wenn nur ein Spieler belohnt wird, dann ist das
deren Entscheidung, die man auch akzeptieren muß - wer on ist, kann ja
mitwünschen und den Drachenwunsch beeinflußen!
Ich finde es vielmehr käsig, daß gemeinsam alles weggehunzt wird, um einen
bestimmten Spieler mit dem Amu zu beweihräuchern und rumkrakehlt wird, wenn es
nicht der "geplante" Spieler erhält :rolleyes: Meiner Meinung nach sollte hier
eine Randomfunktion eingeführt werden ;) So könnte auch vermieden werden, daß
ein Spieler mehr als ein Portalamu trägt!
Nachtrag: Wenn die Personen im Portal keinen Einfluß mehr darauf haben, wer von
ihnen das Amu bekommt, dann werden die Amuwünsche automatisch nachlassen :D
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**Quoted from "absi1909"**
1. Schafft es endlich mal ab das man in der nacht inva macht und die
POIRTAMUWÜNSCHE AUF 1 MAL DIE WOCHE SENKEN.
Wenn da net bald was kommt verliert ihr nur noch mehr Spieler.
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Wie wärs, wenn die Server nachts direkt abgeschaltet werden?? :D
Amuwünsche reduzieren? Jein... dann geht das Mimimi der Syrten los "nur weil ihr
keine Inva schafft, ihr seid ja nur neidisch..." :whistling: Und ganz so
schlecht gehts Euch Alsen ja nun auch nicht. Sei froh, daß Du kein Iggi bist :P
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**Quoted**
2. Schafft es endlich ab das ein Igge zb. mit Relikt zu nem anderen Bind
laufen kann um das zu rushen das die Wächter deaktiviert werden.
Sonst kann man bald echt niergendst mehr afk gehen.
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Ausloggen?
Natürlich gibts hier "assoziale" Spielweisen, aber wenn Du das hier so
schreibst, könte man ja glatt meinen, Alsen würden sowas nie machen :P Ihr habts
doch erfunden 8)
Ich denke, damit machst Du aus den Spielern, die sowas praktizieren, keine
sozialeren Menschen ;)
Das einzige, was hier heute bewiesen wurde, ist: Teamplay gibts nicht mehr...
erst recht nicht, wenn im Forum dazu aufgerufen wird :thumbdown:
Syrtis ist "tatsächlich" Masse :whistling: Meinen Lösungsvorschlag hierzu findet
Ihr übrigens im Thread "Reichswechselrolle" :D
Viel Spaß allen noch
Interessante Idee.. so lässt sich vielleicht mal feststellen, wieviel
"tatsächliche" Masse Syrtis ausmacht und wieviel Masse vom zweckgebundenen
Umloggen abhängig ist 8o :thumbsup: Ich werde inkognito auch da sein, bin sehr
gespannt ;)
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**Quoted from "Nadoen"**
90%würden dann nach sys wechseln das würde die lage nur verschlimmern,
wäre besser wenn man dann NICHT zu den sys wechseln kann
dann würde sich das *vielleicht* ausgleichen.
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Das meinte ich damit... daß garnicht in ein "überfülltes" Reich gewechselt
werden kann, sondern nur in das derzeit Kleinste ;)
Einen Reichswechsel fände ich garnicht verkehrt - aber der muß nicht zwangsweise
teuer sein ;)
Die derzeitige Situation ist doch so:
Syrtis = übertriebene Masse
Alsius = manchmal Masse (gestern zum Beispiel :P )
Ignis = verkackende Minderheit
Mir machts derzeit schon keinen Spaß mehr in Syrtis, weils keine Herausforderung
ist, mit gefühlten 100 Leuten ein 5-Männeken-Trüppchen 30 mal wegzurushen :rolleyes:
NGD sollte sich langsam mal etwas überlegen, wie man dieses extreme
Ungleichgewicht ändern könnte. Wenn sich nun jemand aus dem klar überlegenen
Reich Syrtis dazu entscheidet, in das eindeutig schwächere Reich Ignis zu
wechseln, warum sollte er dafür viel Geld bezahlen? Sollte man diesen Leuten
nicht lieber eine "Freikarte" nach Ignis schenken, damit das Gleichgewicht
wieder hergestellt wird?? 8o
Eure Meinungen bitte!