Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00017 Off-Topic/00003 Geburtstagsgrüße-Thread – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00017 Off-Topic/00003 Geburtstagsgrüße-Thread

1
profile picture
DAnn beginne ich, wenn auch um paar Tage verspätet: HAPPY BIRTHDAY! El Dios, Gormogon, etc. alles Gute zu deinem 30. (i. w. dreißigsten) Geburtstag nachträglich xD Und ja, in 10 Jahren wirst du viiiierzig! Bleib wie du bist und freu dich deiner 30 :P vg, fee
2
profile picture
Heute vor 25 Jahren erblickte ich das Licht der Welt und freue mich auf viele Glückwünsche :)))
3
Eigenlob stinkt eigentlich, aber da es dein geburtstag ist: ALLET JUTE!
4
profile picture
Er lobt sich zwar nicht aber seis drum. Auch herzliche Glückwünsche meinerseits.
5
profile picture
glückwunsch vincent ^^ aber kei sorge das hätten wir schon nicht vergessen xD
6
auch von mir alles guter :)
7
jo auch alles gute vom mir
8
Alles gute..
9
kp wer du bist aber mal alles gute^^ :)
10
Alles gute. Da heut dein geburtstag ist verkneif ich mir nen Kommentar ^^
11
profile picture
ALLES GUTE VINCENT !!!!
13
Alles gute...... und jetzt back dir ein Eis :)
14
profile picture
hau rein tempo, alles gute :thumbup:
15
profile picture
Alles gute nachträglich, lass dir die laune nicht vermiesen, party hard !
16
----------------- **Quoted from "feentanz"** DAnn beginne ich, wenn auch um paar Tage verspätet: HAPPY BIRTHDAY! El Dios, Gormogon, etc. alles Gute zu deinem 30. (i. w. dreißigsten) Geburtstag nachträglich xD Und ja, in 10 Jahren wirst du viiiierzig! Bleib wie du bist und freu dich deiner 30 :P vg, fee ----------------- Oha, hab den Threat eben erst gefunden (auf der suche nach was anderem), DANKE Fee, auch wenn es fasst ein Monat zu spät kommt :whistling: Schönen Gruß Dio
17
profile picture
Alles Gute an das Geburtstagskind :D
19
Allet jute :D
22
profile picture
23
alles gute Oo :D
24
Alles Gute Dia ;)
25
profile picture
DIA Alles Alles gute Nachträglich habs leider verpasst.
26
----------------- **Quoted from "Frontsau"** DIA Alles Alles gute Nachträglich habs leider verpasst. ----------------- besser spät als nie :P P:s Danke an euch allen für die Geburtstags grüsse =)
27
Happy B-day
28
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag Blauer !!!!!!!!!!!! Gruss La Rassa
29
profile picture
Ich wünsch dir auch alle Gute! :D
30
Alles gute auch von mir :)
31
profile picture
Hey Sava alte Büxe, Feier ordentlich. Celebration time: Happy birthday, you old Sack! 8)
32
Thehe vielen Dank, Greeny :thumbup: Man sieht sich auf dem Schlachtfeld ;)
33
alles gute Sava, spiel deinen ritter weiter so, meinen respekt hast du :thumbup:
34
ach savalein alles gute<3
35
profile picture
Dann auch mal von mir Alles Gute zum B-Day du olle Dose auch wen man sich immer mal wieder angiftet aber irgendwann klappt der Brandgräber auch mal bei dir und man sieht auch Blech brennt. :D
36
Oh übersehen, achte im Forum nicht stark auf sowas :D Vielen Danke für die Glückwünsche ;) Man sieht sich auf dem Schlachtfeld, den einen mehr als den anderen :love:
37
wünsche ich natürlich auch Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß mit den netten Regnum Spielern :thumbsup:
38
profile picture
Von mir auch alles Gute... Feier schön! :thumbsup:
39
Von mir auch herzlichen Glückwunsch :) (Vorsicht, sarkastisch :D )
41
Alles alles gute zum Geburtstag
42
und hier auchnochmal.:) alles alles alles alles allles aaaaaaaaalles liebe zum burzeltag :) bleib gesund und bleib uns erhalten wie du bist, du bist supidupiwundibar :D :) lass dich feiern. wünsche dir einen super tollen tag ! :) :*
43
Herzlichen Glückwunsch Zeido und alles Gute :)
44
profile picture
alles gute zeidolein :)
45
Herzlichen Glückwunsch Zeido und alles Gute
46
profile picture
Happü Börschdaaay tuuu juuuu Lass dich feiern Zeido und genieß den Tag
47
auch von mir alles gute zum Geburtstag liebe zeido =)
48
Alles gute zum Geburtstag auch von mir
49
Auch von mir alles gute und die herzlichsten Grüße :):):)
50
profile picture
****************************** ****************************** Happy Birthday liebe Zeido :thumbsup: wie du eben im TS so überrascht sagtest: "huch, ich hab ja bereits Geburtstag" ... das ist soooo typisch für dich, allerliebste syrtischalsische piratische wilde Hummel <333 Liebe Zeido, es ist schön dich - wenn auch nur stimmlich - zu kennen und mit dir so manche Stunde im TS quatschend verbringen zu können. Ich wünsche dir heute *blick auf die Uhr, während du vermutlich gerade in dein Bettchen springst* noch einen wunderschönen Tag mit viel fröhlichen Gedanken und vielen lieben Wünschen. Lass es krachen, Zeido und ich umarm dich ganz dolle, Schwester im Geiste.... und morgen lassen wir es wieder hüftschwingend krachen *tapp tapp swing die hüfte bis sie kracht tapp tapp swing* Liebe Grüße, deine fee
51
Von mir auch ein alles Gute ;)
52
wow vielen lieben dank für netten wünsche :) in meinem alter krachen zwar nur noch die knochen aber ich werde es mir heute dennoch gemütlich machen hehe . evtl. am we etwas ausgelassener ( anstatt tee gibs dann kaffee grins) liebe grüße zurück eure zeido
53
Alles Gute :)
54
Alles gute ^^
55
profile picture
Alles Gute auch von mir!!! :)
56
profile picture
...auch ich schließe mich dem an. Alles Gute für Dich. ;)
57
Alles Gute Zeido. :)
58
Zeidilein Süsse Alles Liebe und Gute lass dich ordentlich feiern hab dich sooooooooooooooooooo lieb :)
59
profile picture
Zeidilein oh Zeidilein ah nee das Singen lasse ich mal lieber :D Alles Gute zu deinem B-Day wünsche ich dir genieße deinen Tag und lass dich mal wieder öfter blicken. ;)
60
profile picture
Hallo liebe Zeido, alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Lass Dich reich beschenken und feiern und verwöhnen heute.
61
vielen lieben dank an alle :)))
62
profile picture
Hui, da musste ich mich doch glatt deinetwegen hier anmelden Zeido :love: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an dich & deine krachenden, morschen Knochen. :P Viele liebe Grüße Adal-O-Mat (Back in black!)
63
----------------- **Quoted from "Adal"** Hui, da musste ich mich doch glatt deinetwegen hier anmelden Zeido :love: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an dich & deine krachenden, morschen Knochen. :P Viele liebe Grüße Adal-O-Mat (Back in black!) ----------------- welch ehre adal :) danke danke :*
64
profile picture
uhhh uhhhh Zeido hgw nachträglich ;O
65
Bitte nicht hauen xD Alles Gute zum burzeltag nachträglich:D War leider nicht da -.- xD
66
profile picture
Alles Jute zum Jeburtstag Nialein ^^ Lass dich feiern und ordentlich beschenken ;)
67
profile picture
Alles Gute zum Burzeltag! ;)
68
profile picture
Niaaaaaa alles Gutee :D
69
profile picture
auch hier nochmal alles Gute du kleine Kampfbeere :D :love:
70
Du Süßer c: Dankeschön :love:
72
Allet Jute :D:D:D
73
'N fettes Dankeschön an alle. :) <3
74
----------------- **Quoted from "Niamh"** 'N fettes Dankeschön an alle. :) <3 ----------------- Gerne doch :D
75
Auch von mir alles Gute. ;)
77
Joa auch von mir alles gute Prost. Corpse
78
auch von mir Alles gute zum Geburtstag Romina
79
profile picture
Alles Gute auch von mir! :)
80
Alles gute auch von mir :thumbsup:
81
profile picture
Partyhüte auf, hier hat jemand Geburtstag!!! Liebe Romi,Es war nicht immer leicht... Immer wieder gab es mal kleinere und mal größere Differenzen im Clan, in Syrtis und auch mit Spielern aus anderen Reichen. Du hast Situationen erlebt, in denen viele andere schon längst aufgegeben hätten... Doch du hast nicht aufgegeben! Nein, du warst immer stark! Romi, du bist einzigartig und wir sind froh, dass wir Dich kennenlernen durften, und dass du unsere Leaderin bist. Denn so eine Leaderin wie Dich findet man nur einmal. Aber nun zum wichtigen Teil: Deinem Geburtstag! Der Clan wünscht dir alles nur erdenklich Gute und Viel Glück im neuen Lebensjahr! Genieße deinen Tag, lass Dich reich beschenken und feiere schön. Wir hoffen, dass du uns noch lange und viel länger erhalten bleibst, denn ohne Dich würde Definitiv etwas fehlen! Deine Nobody's Perfect-Clanis
82
profile picture
Liebe Romi, alles alles Gute zum Geburtstag :D Feiere schön und trink nicht mehr so viel ;) Wir dachten uns das ein kleines Video dich vielleicht erfreut :D Hoffe es gefällt dir. Hab dich lieb :love: :love: :love:
83
profile picture
Ein ganz dickes fettes danke an meine clanis ich habe euch sooooooooo verdammt lieb
84
profile picture
Huhuuuuuuuu ihr beiden auch euch beiden wünsche ich alles liebe und gute zum B-Day feiert schön ..................................©© …..©© …...©©….....•..",) …..(,".•…..•..",)……..(.,,.)~~~ .~~(.,,.)-…..(.,,.)~~~…… °¸. ¤ª“˜¨¯¯¨ O*.o__HAPPY_ BIRTHDAY__O°o. oO.o° °o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.o° ____$$$$$$$$______$$$$$$$$$ __$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$ _________$$$$$$$$$$$$$ ____________$$$$$$$ ______________$$$ _______________$ ALLES LIEBE & GUTE ZUM GEBURTSTAG!! .`•.¤(¨`•.•´¨)¤ ..... ×`•.¸.•`× (¯`´•.¸(¯`´•.¸BIRTH-(¯`´•.¸¸.• ¸.•´´¯)(¯`´•.¸DAY¸.•´´¯)¸.•´´ ___0___o__o__o__0________0___o__o__o__0 __0___o__o_o_____0______0___o__o_o_____0 _0_o___o___o______0____0_o___o___o______0 00o0000oo0ooo0000o00__00o0000oo0ooo0000o00 000o0o00o0o000o0o000__000o0o00o0o000o0o000 00000oo0000oo0000o00__00000oo0000oo0000o00 00ooo0000oo0000ooo00__00ooo0000oo0000ooo00 _00o00o000000o00o00____00o00o000000o00o00 __0o00oo0000oo00o0______0o00oo0000oo00o0 ___0000oooooo0000________0000oooooo0000 ____000000000000__________000000000000 _________00____________________00 _________00____________________00 _________00____________________00 _________00____________________00 _________00____________________00 _______000000__Prooooooooost__000000 Ich wünsche euch 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude! •.¸(¯`´•.¸¸.•´´¯)¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ´´¯)(¯`´•.¸¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•(¯`´•.¸¸.•´ (¯`´•.¸¸.•´´¯) alles (¯`´•.¸(¯`´•¸.•´´¯) •(¯`´•.¸¸.•´´¯) liebe ¸.•´´¯)(¯`´•.¸¸.•´´¯) .¸(¯`´•.¸¸.•´´¯) zum ¸.•´´¯)(¯`´•.¸¸.•´´¯) (¯`´•.¸(¯`´•.¸ burtzeltag ¸.•´´¯)(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)(¯`´•.¸¸.•´´¯)¸.•´´¯)(¯`´•.¸¸.•´´¯)
85
profile picture
Auch hier nochmal Alles Alles Gute euch dreien. Feiert schön und saufts nicht zu viel :D
86
profile picture
von mir auch alles gute zum geburstag :)
87
Na dann auch mal von mir Alles Gute zum Burzeltach. Lass Dich mal schön feiern;)
88
profile picture
Dann sach ich auch mal ALLES GUTE! :)
89
Alles gute :)
90
Dexter! Ich wünsche DIR einen wunderschönen Geburtstag. Feier schön und mobb alle anderen.
91
Danke an die Glückwünsche und an die, die noch kommen^^ Und ein großes Danke an dich Romi, für den Thread :o Gehopfte Grüße Dexter
92
profile picture
Ich bedanke mich bei euch allen für die lieben und netten glückwünsche
94
profile picture
Alles Gutää zum Geburtstag und sowas alles, ich hoffe auf eine ausgewogende Bescherung und hoffe auch dass du weiterhin so gesung bist und bleibst. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Deine Kinder dich glücklich machen und du diese nicht umsonst gezeugt hast, ist ja bei manchen der Fall mfG Schuetzi so gute Tat vollendet, genug nette Sachen für den heutigen Tag geschrieben. Bald ist die Pfadfindermedalie meine *-*
95
profile picture
^^ ich gratulier an dieser Stelle auch ma ;) alles Gute, hoffe es gab schöne Geschenke ;)
96
Alles Gute zu deinem 13. Geburtstag lieber Fabi aka Phoebi, viel Gesundheit und Freude an denem Ehrentag!
97
profile picture
Suupilieben Dank für die Glückwünsche Chrissy! Endlich 13, yaaay. <3<3<3<3<3
98
profile picture
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalleeeeeeeeeeeees guuuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeee mein alllersüüüüüzZZZZzzZzzester schaaaaaaaaaaatz :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
99
Alles Gute <3 :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
100
profile picture
Schneeeeegggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee aaaaaallles Gute !!! :love: :love:
101
profile picture
Vielen lieben dank für die Glückwünsche Jadian & Schuetzi
102
AllesGute und so :)
103
profile picture
Alles Gute !! <3
104
alles gute :)
105
profile picture
Alles Gute <3 :-*
106
wie achon in skype geschrieben alles gute :)
107
profile picture
Alles Gute :) Klar, dass niemand an den Ice am 3.11 gedacht hat :P Egal, Alles gute :D
108
profile picture
----------------- **Quoted from "I-C-E-F-I-R-E"** Alles Gute :) Klar, dass niemand an den Ice am 3.11 gedacht hat :P Egal, Alles gute :D ----------------- alles gute nachträglich heheh
109
profile picture
----------------- **Quoted from "I-C-E-F-I-R-E"** Alles Gute :) Klar, dass niemand an den Ice am 3.11 gedacht hat :P Egal, Alles gute :D ----------------- Och Ice sry .... Na dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich hihi ... und danköööööö
110
profile picture
----------------- **Quoted from "MeskalinMaskulin"** Alles Gutää zum Geburtstag und sowas alles, ich hoffe auf eine ausgewogende Bescherung und hoffe auch dass du weiterhin so gesung bist und bleibst. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Deine Kinder dich glücklich machen und du diese nicht umsonst gezeugt hast, ist ja bei manchen der Fall mfG Schuetzi so gute Tat vollendet, genug nette Sachen für den heutigen Tag geschrieben. Bald ist die Pfadfindermedalie meine *-* ----------------- lol geile sigana haste am start
111
Alles Gute, freu mich aufs Spenden.
112
profile picture
Alle gute zum Burzeltag Icecreamig :D
113
profile picture
Wohnort: Im Puff Das regelt doch :thumbsup: Danke hase :love:
114
Auch von mir alles Gute ! :) Feier schön und häng nicht im Forum ab :P
115
auch von mir alles gute zum Geburtstag
116
profile picture
----------------- **Quoted from "icecream"** Wohnort: Im Puff Das regelt doch :thumbsup: Danke hase :love: ----------------- Kein Problem :) <3 :love:
117
Alles gute ice :love: Feier nicht zu hart :D
118
profile picture
alles gute ice viell erfolg in dein leben :thumbsup:
119
profile picture
----------------- **Quoted from "Alfi"** Alles gute ice :love: Feier nicht zu hart :D ----------------- Zu spät :whistling: xD Danke für die Glückwünsche :)
120
profile picture
Joa ich wünsch dir auch alles Gute! :D Viel Spaß beim feiern ^^
121
profile picture
Alles gute Cery feier schön :)
123
Alles Gute ;)
124
Alles Gute Cery mein Schatz :love:
125
profile picture
HAAAAAPPYYYY BIRTHDAAAAY TOOOOOO YOOOUUUU CEEEERY TOOOOOO YOUUUUUU :love: :thumbsup: :love: :thumbsup:
126
Alles gute zum 16ten mein Engel :love:
127
auch von mir, alles gute zum Geburtstag
128
Happüüüü Bööörsday du Mistvieh :D lass dir gut gehn heute ... Cery denkt ...Jo ist den heut scho Weihnachten :D lach
129
Ero du bist soooo süüüüüüüüüß <3333 Und schonmal Danke euch allen. :* :love: :)
130
Alles Gute mein Hase :love:
131
----------------- **Quoted from "Cery"** Ero du bist soooo süüüüüüüüüß <3333 Und schonmal Danke euch allen. :* :love: :) ----------------- Hab noch 2-3 Bierkästen im Keller kannst vorbei kommen :D
132
Alles Gute, KleinZappes. :>
133
alles gute cery :thumbsup:
134
Unser Cery ist endlich 16! <3 ALLES GUTE <3
135
profile picture
glückwunsch cerylein :P
136
Auch alles gut von mir :thumbsup:
137
profile picture
alles Gute ! :D
138
Alles Gute zum Geburtstag von deinem Lieblingsleecher :thumbsup:
139
Alles gute Cery. Viel Gesundheit vorallem. Ingame brauche ich Dir nix wünschen hast ja schon Deinen Gottstatus ;-)
140
Alles Gute nochmal <333333 nun darfst du auch endlich bier kaufen nich :)? ;D Auf ein Weiteres OP ZERSTÖRUNG *_* <3333
141
profile picture
Zappeeeeeeeeel alles Gute, kleiner ! :love:
143
Schließe ich mich gerne an und wünsche Dir auch Alles Gute zu Deinem Burzeltag :thumbsup: 16 war ich auch mal und das ist seehhr laannge her :whistling: dann sach ich mal schöne Grüße von einem Game Opa :thumbup: und im Vorfeld auch schonmal schöne Weihnachten :D
144
Danke, danke. Aber ich werd nicht 16, sondern 19. :D
145
profile picture
19? Ich dachte 14 :o Naja egal alles gute spacko <3
146
na dann prost :thumbsup: kenn ja nit von jedem das Alter und hab mich auf die Aussagen vorher bezogen :thumbsup:
147
Alles Gute. :) Wir alle wissen das du heimlich nen HdNs Fanboy bist :P Feier schön :thumbup:
148
profile picture
haben wir eig nen bday thread ? kA ich bin voll und bin 20 geworden =D
149
profile picture
Hgw Black alles gute hoffe alles wird so sein wie du es wills :thumbup:
151
Happy birthday Daniel :thumbsup:
152
Daniel bester Mann :love:
153
profile picture
Alles Gute undso Daniel :D
154
alles gute zum Geburtstag Daniel
155
ALLES GUTE!!!!!!!
156
profile picture
Ups Cery... :D Ich hab deinen Geburtstag verpasst! ALLES GUTE! ^^
157
profile picture
Alles gute zum Geburtstag Zarania feier schoen und lass dich reich beschenken :)
158
profile picture
Alles Gute zum Geburtstag Zarania <3
159
profile picture
alles gute zara<3
160
Greeny / Gawain , alles Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag ;) Feier ganz angenehm und bleib wie du bist :)
161
profile picture
Alles jute zum B-Day Na dann feier mal gut grüüüüüünü 8o
162
profile picture
Auch von mir Alles gute du oller nerv Ritter :D immer schön einen Feind zu sehen der weiß was Fairness ist lass dich schön feiern.
163
profile picture
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag lieber Darc. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben.
164
Alles gute zum Geburtstag San Siro :love:
165
Danke <3 :love:
166
profile picture
Danke sehr Kleine
167
alles gute Darc :)
168
Alles Gute auch von mir, Darc :)
169
Alles alles gute zum Bday Scuro wünch dir viel Gesundheit usw :-*
170
profile picture
Ich wünsch dir auch alles Gute Scuro!!! :)
171
Danke Schatz :-* und danke woxii :)
172
profile picture
Alles alles gute scurooo :)! mfg Kugelfee :love:
173
profile picture
Alles Gute zum Geburtstag Weed :love: :love: :love:
174
danke kugelfee :) Alles alles gute zum b-day lieber hhpb :)
176
Auch von mir alles alles Gute zu deinem Ehrentag! :) Lass dich verwöhnen , und die Sau kannste am Wochenende nachhaltig rauslassen! :D
178
Alles gute vorallem Gesundheit. Wie alt?
180
profile picture
Hallo Rokko Valentine, das Champions of Regnum Team wünscht dir natürlich auch alles Gute zum Geburtsag. Feier schön, dein Champions of Regnum Team
181
Alles alles gute zum Purzeltag lieber Rokko :) deine wünsche sollen schnell in erfüllung gehn :)
183
Uiuiui. das gabs ja noch nie O.o Unsere neue CoMa ist LEIDER GEIL :D PS: Auch von mir alles gute!
185
profile picture
Maaaan wird gelöscht nur weil man zu faul zum schreiben ist aber hast es ja gelesen ;)
186
profile picture
Na denn alles Gute auch von mir an den rokko;)
187
profile picture
happy b-day rokko :thumbsup:
189
profile picture
Auch Glückwunsch nachträglich von mir :)
190
Herzlichen Glückwunsch Salz. Alles gute und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag! Laß krachen!!! Gruß vom alten Luz :love:
191
Alles gute auch vion mir :)
192
alles gute Salz du Alter bayrischer hund! :)
193
profile picture
Wow, dass da jemand drandenkt :D Danke! Ein Tag noch, dann is der Affe dran :D
194
profile picture
Pssssssssscht, Gorila, :D alles gute auch von mir :love:
195
Wünsche dem Aldo alles gute zu seiner Volljährigkeit. Viel Gesundheit dem NK Profi mit LowEq ;-) Wie wärs mit nem Geburstags Kampf zwischen Dir und Sava? :thumbsup: Gruß Luz
196
profile picture
:rolleyes: Häppie Böööööööööööööösdäi tu juuuuuuuuuuuuuu, :rolleyes: 8o Häppie Böööööööööööööösdäi tu juuuuuuuuuuuuuu, 8o :thumbsup: Häppie Böööööööööööööörsdäi lieber Aldo-Affe-LowEq-PvP-Killer, :thumbsup: :P Häppie Bööööööörsdäi tu ju :P Los Krachos du altos Hundus! :love: :D In diesem Sinne :D
197
profile picture
Alles gute Aldo :) :love:
198
profile picture
Hgw Aldo ...
199
profile picture
Hallo Aldo, das Champions of Regnum Team wünscht dir natürlich auch alles Gute zum Geburtsag. Feier schön, dein Champions of Regnum Team
200
profile picture
Danke euch :) <3 :love:
201
Alles GUte Aldo. :love:
202
Hallo liebe Community, wie ich heute gesehen habe, feiert unser ehemaliger SuperMod Pyrokhar heute ein doppeltes Event. Neben seinem echten Geburtstag (siehe Profil), kann ich mich noch an seine Vorstellung vom 01.04.2008 (bei LC) im alten Forum erinnern! Damit hat er heute doppelten Geburtstag! Da Pyrokhar seit kurzen in diesem Forum den Status ehemaliges Teammitglied hat, habe ich mal etwas nach ihm gegoogled und folgendes gefunden: http://loong.gamigo.com/de/forum/ Damit zählt er für mich weiterhin als aktives Mitglied! Auch wenn Pyrokhar manchmal seine Macken hatte, möchte ich mich trotzdem bei ihm bedanken! Vielen Dank für deinen Einsatz und alles Gute zum Geburtstag^2.
203
Alles gute zum B-Day Svenira :D :love:
204
Dankeee :D habs jetz erst gelesen^^
205
profile picture
Alles alles alles Gute Timmay :love:
206
profile picture
denn hier auch noch schnell alles gute nachträglich an x peggy x :love: und hgw,laß krachen an Radel :thumbsup:
207
hier noch mal alles gute NACHTRÄGLICH an Salo!
208
profile picture
alles liebe und gute takhi zu deinem ehrentag, feier schön und lass dich reich beschenken :love:
209
profile picture
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Takhi. :thumbup:
210
profile picture
Dann auch mal von mir Alles Gute zum B-Day 8)
211
Tak der olle alsheimer Patient, oh wei oh wei :D Und den noch ein jährchen mehr auf dem Buckel. Ich wünsche Dir alles alles gute und Feier schön :thumbsup:
212
Wünsche dem Bogn/Hugaar alles gute und Gesunde zu seinem Geburtstag. War ja mal mit mir im Clan, und ist immer noch einer den ich gerne mag. Schön verrückt halt :thumbsup: Also Hau rein und laß die Puppen tanzen. Gruß Luz
213
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Wünsche dem Bogn/Hugaar alles gute und Gesunde zu seinem Geburtstag. War ja mal mit mir im Clan, und ist immer noch einer den ich gerne mag. Schön verrückt halt :thumbsup: Also Hau rein und laß die Puppen tanzen. Gruß Luz ----------------- bist der einzige der es allein gemerkt hat....toll :) und danke dir!
214
profile picture
Du wolltest doch nicht das ich was schreibe :O Naja, alles gute Bogn zum 18ten :love:
215
----------------- **Quoted from "Aldo"** Du wolltest doch nicht das ich was schreibe :O Naja, alles gute Bogn zum 18ten :love: ----------------- mimimimi danke nochmal :love:
216
profile picture
Wünsch dir auch was Oller Fastholländer :D 18 Jahre, d.h. du bist dann so gegen mittwoch nächste Woche wieder ansprechbar? :D
217
Von mir auch alles Gute Bogn. Feier schön und krieg schöne tolle Geschenke (besonders die zum 18. sind ja immer seeee~hr kreativ von Freuden -.-) :)
218
profile picture
Alles gute an Realmeak der heute Geburtstag hat :) :D
219
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** Alles gute an Realmeak der heute Geburtstag hat ----------------- danke :D
220
Alles Liebe zum Geburtstag Jatuhasischatzimausi :D :love:
221
profile picture
Blauhirn :o :D
222
profile picture
----------------- **Quoted** ALLES GUTE HIER AUCH NOCHMAL BLAUHIRN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LASSSSSSSS KRACHEN MANNNNNNNNNNN -----------------
223
profile picture
Happy Birthday liebe Grüße und alles Gute von deiner Schwägerin ...... feier schööön. Wir schießen uns ;) Schwarze Mamba Attachment:
224
Alles Gute zum Geburtstag kleiner :love: Vor ein paar Jahren warst du noch mein süßer kleiner Jatu...und jetzt bist du so erwachsen ;( :thumbsup: Feier schön und lass dich von deiner Frau verwöhnen :) Also Creepi...ausnahmsweise lieb sein :D :love:
225
----------------- **Quoted from "Madrio"** Alles Gute zum Geburtstag kleiner :love: Vor ein paar Jahren warst du noch mein süßer kleiner Jatu...und jetzt bist du so erwachsen ;( :thumbsup: Feier schön und lass dich von deiner Frau verwöhnen :) Also Creepi...ausnahmsweise lieb sein :D :love: ----------------- Bin ich doch heute...weil er Geburtstag hat :P :D
226
profile picture
Alles gute Jatu :love:
227
Alles gute Jatu, alter MonsterBarb. Und Blauhirn natürlich das gleiche. Komm mal wieder on , Iggen brauchen Dich. Gruß Luz
228
Vielen Dank :),und alles gute Blauhirn.
229
profile picture
jo hgw jatu :) :) ;) bin dir dicht auf den fersen :P
230
profile picture
Alles Gute ihr Banausen
231
profile picture
Alles gute euch Beiden und feiert schön :) LG Pheca
232
profile picture
Alles Gute Jatu. Alles Gute Blauhirn.
233
profile picture
Danke an alle :p und hgw jatu.
234
Alles Alles Gute Zum Geburtstag, Sarai! Back Dich nicht wieder zu Tode, feier schön, lass Dir heute gut gehen. Grüß Deine Family und das naja Anhängsel. ^^ Liebe Grüße Markus
235
profile picture
Alles Gute an unsere Geburtstagskinder Liliana und Caroline :love: :thumbsup:
236
profile picture
Danke Jar :love:
237
profile picture
Uiii, alles Gute Babsi! :D
238
profile picture
ui herzlichen glückwunsch babs....bist wieder ein jahr hübscher geworden <3 :P
239
Alles gute Hata pass auf den stein auf
240
profile picture
Vielen Dank :P
241
alles gute babsi :)
242
Der Ruuuudi hat Geburtstag trallallalala :D Alles liebe zum Geburtstag Roeddi und bleib so wie Du bist ^^ :thumbup:
243
profile picture
Räuber Roeddie hat Geburtstag na da gratuliere ich auch mal ganz flott ---> Alles Liebe hoch die Tassen 8o
244
profile picture
Von mir hier auch nochmal alles Gute zum B-Day, Roe.. :)
245
profile picture
alle gute auch von mir Roeddie :)
246
profile picture
Jawoll Roeddi alles gute :thumbup: Gib dir ordentlich ein :love:
247
profile picture
Von mir auch einfach mal alles Gute zum Geburtstag =)
248
profile picture
Alles gute zum Gerburtstag Babsiiii :) Den anderen natürlich auch^^
249
profile picture
Happy Birthday und alles Gute Babsi :)
250
profile picture
Hi Maxiiii Happy Birthday tooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und liebe Grüße! Datt Mamba und Anhang ;)) :P
251
Alles Liebe auch von mir zu Deinem Geburtstag Max ...feier schön und lass Dich verwöhnen ^^
252
Danke euch <333 Den anderen alles gute nachträglich :-D
253
profile picture
Alles gute zum Geburtstag Max :-) Feiert heute schön und genieße den Tag. ;-) Ganz liebe Grüsse Pheca :-)
254
profile picture
auch von mir hgw max :) :)
255
profile picture
Auch von mir alles Gute Maxüüüüüüülein :love:
256
Happy böööörsday liebe Pepa ! Wünsche dir auch hier nochmal alles liebe u Gute u vor allem gaaanz viel Energie :whistling: hoffe dein Tag war bisher schön ...und bleibt es noch *hihi*
257
Alles Gute Hard. 8)
258
profile picture
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Happy böööörsday liebe Pepa ! Wünsche dir auch hier nochmal alles liebe u Gute u vor allem gaaanz viel Energie :whistling: hoffe dein Tag war bisher schön ...und bleibt es noch *hihi* ----------------- Ja wünsch ich dir auch :) Feier schön und ja: Bier hilft! :D sogar am Morgen danach
259
profile picture
Alles gute Hard und Pepa :)
260
alles gute hard und vio :love:
261
yo alles gute Hard , wer auch immer das sein soll oO
262
profile picture
Alles gute Masafaka
263
profile picture
Herzlichen Glückwunsch an alle nachträglich :D
264
Mal ein "Alles Gute" an den hässlichsten Österreicher der mir bekannt ist ;) Alles Gute Gullit :p
265
Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. :-)
266
profile picture
Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag Gullit.
267
wie, sogar an seinem Geburtstag motzt Gullit den Chat voll? Dann wünsch ich dir mal mehr RL!
268
----------------- **Quoted from "Wreggel"** wie, sogar an seinem Geburtstag motzt Gullit den Chat voll? Dann wünsch ich dir mal mehr RL! ----------------- Isso! Alles Gute du Noob ;)
269
Alles gute zum Geburtstag. MfG vom Luz Opa ;-)
270
Danke leute heute Party auf river-stix.de im saftladen channel grüsse gullit
272
profile picture
Alles Gute zum Geburtstag auch an den besten Mann von Ignis Warox :thumbsup: :thumbup:
273
profile picture
Alles Gute zum Geburtstag Jogl und Jarine ^^
274
Alles gute, danke Skype! :D
276
profile picture
ach du warst das? :D yo danke mr francis.
277
profile picture
Alles Gute zum keine Ahnung wie vielten Lebensjahr, Seeli :love:
278
profile picture
hgw seeli auch von mir :)
279
Alles Gute Seeli...wo steigt die Party, Samal...Herb...Efe..?! :D
280
profile picture
Zwanzööög Danke hase :*
281
profile picture
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** Alles Liebe zum B-Day Warox ----------------- ----------------- **Quoted from "jarjar"** Alles Gute zum Geburtstag auch an den besten Mann von Ignis Warox :thumbsup: :thumbup: ----------------- Danke ihr beiden! :D
282
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Jarjar kleiner Hexermann :D dein Kuchen hast ja im Gästebuch :) hihi
283
profile picture
----------------- **Quoted from "Denvaros"** Alles Gute Seeli...wo steigt die Party, Samal...Herb...Efe..?! :D ----------------- Meine partys steigen generell beim campen am Bind... also shaana oder imp save :) Danke euch :love:
284
Alles Gute Seeli, Alles Gute Warox ;)
285
profile picture
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, euch Beiden :)
287
profile picture
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Jarjar kleiner Hexermann :D dein Kuchen hast ja im Gästebuch :) hihi ----------------- danke sunny :love:
288
profile picture
Jetzt erst gesehen. Alles Gute "nachträglich" zum B-Day, Seeli und Warox. :) Gruß Greeny
289
profile picture
Dankeschön! :P
290
profile picture
Noch mal allerliebste Glückwünsche nachträglich lieber Prinz (Dago) und hoffe Du hast schön und ausgiebig gefeiert ...... viel Glück im neuen Lebensjahr °°°°
291
profile picture
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag Warox :thumbsup: nachträglich
292
Alles Gute an RO's besten Beschi - Ruy van Nat !!! :love: :love: :love:
293
profile picture
Dem schließ ich mich an, alles Gute für dich, Tury... Gute Heiler mit deinen Temperament sind rar in Syrtis, behalt es dir.... :love:
294
alles gute ruy. :)
295
profile picture
Alles alles alles gute auch von mir, lieber Ruy :love: :love: ....btw: Bring mir ein Stück Geburtstagskuchen vorbei :whistling: :thumbup:
296
profile picture
Hgw auch von mir kleiner kollege :) ;) :P
297
profile picture
Alles gute zum Geburtstag, Ruy :)
298
Auch von mir alles Gute Tury :)
299
profile picture
In dem Sinne, auch von mir Happy Birthday !! :D
300
profile picture
Danke :D :D
301
profile picture
Dann will ich mal petzen ;)) . Am 18. 08. hatte Eloa Geburtstag Herzlichen Glückwunsch Schwesterlein!! :love: Sie ist ......... Jahre alllllt geworden :thumbsup: ;) Dir alles gute Süße! LG Mamba
302
profile picture
Oha am 18.08 das ist ja sehr interessant und gut zu wissen hehe :) dann will ich mal will ich mal alles gute und Gesundheit nachträglich wünschen liebe Eloa :P
303
profile picture
Alles Gute nachträglich
304
Und Ich dachte Ich hätte diesen Tag hinter mich gebracht :D :S Danke trotzdem :love: ;)
305
Und mir erzählt wieder keiner davon oO Morgen fette EF-Elo-Party :D Alles Gute nachträglich Große :)
306
profile picture
Der Umi hat Geburtstag tralalala ich wünsche Dir einen wirklich schönen Tag und viel Geld, Sex und Lust im neuen Lebensjahr :D :D :D *lalalalaa tröööt
307
profile picture
von mir auch alles gute typ den ich nicht kenne :D
308
profile picture
Alles Gute zum B-Day Du olle Grinsebacke. Lass Dich Feiern, Umi .
309
profile picture
Hgw auch von mir umi :) ;) :P 8)
310
Alles gute Umi :thumbup:
311
profile picture
Wieder ist ein Jahr vergangen & ich wünsche Kazuya & Dexter und allen anderen die heute Geburtstag haben alles gute zum B-Day Feiert schön
313
profile picture
Total staubig hier oO Naja egal, ich wünsche dem Nervensägenritter Aldo viel Gesundheit, Spaß usw ^^ Alles gute dir zum Geburtstag :)
314
Jo. Alles gute dem gute Aldo :love:
316
profile picture
Alles gute zum Geburtstag mein freund
317
profile picture
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Aldolein :D Feier schön & lass dich reich beschenken
318
profile picture
mist xD hatte gehofft das, das niemand bemerkt :D danke euch ^^
319
profile picture
Alles gute zum Geburtstag Aldo :D
320
profile picture
Alles Gute Aldi Süd :love:
321
profile picture
auch an euch ein dankeschön ^
322
profile picture
Gw aldoo grüße aus ignis :p hast ein schönes Datum, 8 Tage nach mir xd Viele Grüße Black barbar
323
profile picture
ALLLLLLLLLLLES GUTE NACHTRÄGLICH BLACK:D Mfg Kylechen aus Ignis :)
324
profile picture
Auch von mir alles Gute zum B-Day, Aldochen :)