Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Dakeyras – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Dakeyras«

Alle Beiträge von Dakeyras

Link zum Thema
..., wenn du deine Frau nach der Entbindung fragst, ob dieser Drop beim neuen Update rauskam.
Link zum Thema
Jau da kommt der zweite Ring innerhalb von 2 Tagen...
Link zum Thema
einmal seit 20 Jahren on und man dropt gleich, vll sollte man doch lieber mehr spielen /edit: ICH BIN NICH DEXTER!
Link zum Thema
Welch sinnlose Diskussion <3 Man kann über diese Frage nicht urteilen, wenn man nicht - den Script von Ngd lesen darf - alle Gesteine auf der Map gleichzeitig aufsammeln darf (und selbst dann kann man nur Hypothesen aufstellen, randomInt ftw und so) - keine Ahnung von Stochastik hat (so wie 90% der hier Schreibenden) - keine Bann haben will
Link zum Thema
Was wollt ihr denn mit nem deutschen Wiki? Das englische ist doch wunderbar und einwandfrei. Wenn ihr damit nicht zurecht kommt, dann fehlen euch nur Englischkenntnisse... Wenn ihr das in nen deutsches Wiki übertragt, passieren auf Grund des Durchschnittsiqs der Com von 63 nur Übersetzungsfehler, weil der Googletranslater benutzt wird. --> Jeder labert noch mehr Müll. Ja, das geht. Lernt lieber vernünftig Englisch, dann habt ihr hinterher sogar noch was davon. Außerdem sieht das Wiki bis jetzt genauso aus wie das englische. Wow. Kreativität. Ach... War sowas nicht irgendwann nicht schon mal Fremdwerbung? Mich wundert, dass es den Thread schon länger als 5 Minuten gibt.
Link zum Thema
Ulen Orsalan: Einfach op.
Link zum Thema
Heizölrückstoßventildichtungsringmanufaktur
Link zum Thema
Bei dem, was damit vergleichbar ist: Jop. Der User unter mir finden den Dunkelelfen links ultra sexy. /edit: Wer ihn nicht sieht, ist verpflichtet, einen größeren Bildschirm zu kaufen.
Link zum Thema
Kommt eh nicht. Gamigo verdient dann weniger Geld, weil die Booster nicht gekauft werden, weil sie schon aufm andern Char rumgammeln.
Link zum Thema
Ohne Witz... denkt doch mal nach... Sowas wird nie kommen. 1. Kann es nicht sein, dass Foren-Mods jemanden im Spiel bestrafen können. Wo soll das denn hinführen? 2. Gäbe es gemäß des Falles des Durchsetzen solcher Maßnahmen einfach mal keine Leute mehr, die das Forum noch nutzen, weil sie kein Bock auf nen Bann haben. Nur solche wie Francis. Außerdem verliert gamigo zahlende Kunden. Das allein ist eigentlich schon Grund genug. 3. Erstellt man sich den Forenaccount einfach über ne andere e-mail Adresse und siehe da, man kann schreiben, was man will. 4. Man erstellt sich mit irgendeiner e-mail einen neuen Account, gibt sich für jemanden anderen aus, baut scheiße und lässt den anderen dann bannen (Hey, ich habe "Scheiße" geschrieben... Fühlst du dich beleidigt? Ja [x] Nein [ ] Jawoll da ist der Bann.) Denkt nächstes Mal einfach vorher mal nach, bevor ihr was schreibt - vorrausgesetzt ihr seid dazu in der Lage.
Link zum Thema
machste halt nochn account...
Link zum Thema
Ich hab das Gefühl, dass sich die Reichsquests immer son bisschen nach dem Loot richten, das man im Inventar hat... 200 Sonnentränen im Inventar: Nie ne Sonnentränenquest... 20 Sonnentränen im Inventar: Die ganze Zeit Sonnentränenquests...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Dakeyras"** Nee... Das funktioniert bei jedem, nur bei dir nicht... ----------------- ich hätte wohl dazusagen sollen, das es in der aluarena is und nicht in der sys arena... ;) ----------------- Ich hätte dir wohl eine Definition von Ironie dazuschreiben sollen.
Link zum Thema
Nee... Das funktioniert bei jedem, nur bei dir nicht...
Link zum Thema
Irgendwo im NGD Forum steht, dass Gruppenanmeldungen mit dem anderen Update kommen sollen.
Link zum Thema
Es ist einfach nur BEHINDERT Ngd hat es VERKACKT
Link zum Thema
Ohne Witz... Jeder, der das toll findet kennt das alte Regnum nicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Thyrax"** onkommen, GDZ skillen, Cery zerstören, Clanies lieben, off gehen. ----------------- Geht nicht. Cery hat auch GDZ.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** scheißegal, Hauptsache aufn Live Server drauf. ----------------- Es ist so ein Schwachsinn...
Link zum Thema
Du bekommst einen 5%igen Bonus auf Heals, die du erhälst. Gilt für Selfheals und für Heals die du von anderen bekommst. Lohnt sich.
Link zum Thema
Das einzige, was du ohne Amu nicht wirklich spielen kannst, sind die Bogis. Da kann man auch nichts mit Skill ausgleichen. Beim Rest schon.
Link zum Thema
Ja, ist meine heimliche Leidenschaft... Außerdem macht mich das an. Der User unter mir hat keine Hobbies, weil er hier antwortet.
Link zum Thema
Dem verhält sich so. Der Juser unter mir heißt Kevin und hat Bierbrüste.
Link zum Thema
Ulen Orsalan bester (Türken-) Mann !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Dagegen ;) Erst will ich mall Sinnvolles Wm Hexer Eq sehn :) ----------------- gesockeltes WM Magierkrams is ja nicht irgendwie schon op...
Link zum Thema
Okay, danach sind Magier op.
Link zum Thema
Beim Magier ist der Bonus auf AD durch Int verbuggt, bzw funktioniert nicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Zweihandschwert: 317-245 (+48 ), Mittel, 2 leere Sockel ----------------- Da stimmt was nicht.
Link zum Thema
Bei manchen Beiträgen muss ich lachen. Alsius: Saftladen Ignis: No Mercy Syrtis: InFamous, eine Hälfte von BdF
Link zum Thema
Dagegen, dann könnte man auch gleich Ximkrams einführen, das die Resis aufwertet. Glaub s hackt.
Link zum Thema
Nur, dass es einfach mal totaler Blödsinn ist, was du geschrieben hast...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Wie ich schon gesagt habe: Ohne Buffs hat der Ritter kaum mehr Rüstungspunkte als die anderen Klassen, trotz Schild. Und soll der Ritter nicht eine defensive Klasse und ein Tank sein?! ----------------- Ich sollte aufhören Ironien zu verwenden. Der allgemeine Intelligenzquotient in diesem Forum scheint, diese nicht nachvollziehen zu können. Also: Ich werde ab jetzt immer genau das sagen, was ich meine. Ha! Irgendwie kann ichs doch nicht lassen.
Link zum Thema
Leider nein, einfach die Tränen mit dem Ärmel wegwischen und weiter gehts. Der User unter mir sieht so aus wie Gargamel.
Link zum Thema
Die Deff vom Ritter hebt sich kaum von anderen Klassen ab.. Ne,ne,... Hat ja nur ein Schild... Bringt so gut wie gar nichts... Keine Rüssipunkte, kann auch nichts blocken. Mit vernünftigem Eq kommt man mitm Ritter auch locker auf 6,5k Life heutzutage... Dann noch Deffhaltung+50%(meinetwegen auch 20%), Behutsamkeit,... Wie viele Rüstungspunkte willst du dann haben? 900? 1000? Das ist nichtmal übertrieben. Jäger kann man dann gegen Ritter vergessen, Barb kann man jetzt schon vergessen, nen Schütze gewinnt nur, wenn er Zeit und Platz hat vom Hs nach Samal HitnRun zu betreiben. Die einzige Klasse, die dann ne Chance hat, ist n Hexer. GEIL!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Darcyeti"** Dir ist aber schon klar, dass (erkannte) Ironie bzw Sarkasmus dazu dienen können Sachen ins Lächerliche zu ziehen? ----------------- Dir ist klar, dass du 1. keine vernünftige Interpunktion beherrschst, 2. anscheinend das Stilmittel der Ironie als Meinugsäußerung noch nie verstanden hast, und 3. hast du anscheinend die oben gennante Ironie nicht erkannt.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Darcyeti"** Warum muss man Threads ins lächerliche ziehen, wo sich manche Leute echte Gedanken machen sinnvolle Verbesserungen für das Spiel zu ersinnen? ----------------- Jetzt weiß ich, warum man ein Mindestmaß an Intelligenz benötigt, um "Ironie" zu intellegieren.
Link zum Thema
Homer hat schon irgendwo Recht: Der Hexer haut rein vom Dmg her das gleiche wie früher raus. Allerdings: Wer sagt denn, dass es früher nicht einfach zu viel war? Wer sagt, dass früher der Hexer Op war? Für mich ist ein Hexer keine Klasse, die Burstdamgage raushaut. Ich bin nicht unbedingt als Hexergott bekannt, aber meiner Meinung nach ist der Hexer eine CC-Maschine mit verdammt viel Dmg over time. Und genau das ist verdammt gut umgesetzt. Ausnahmsweise hat Ngd etwas hinbekommen. Dass der Hexer in Fortschlachten einfach immer viel zu schnell stirbt, liegt meiner Ansicht nach an fehlendem Teamplay. Der Hexer kann so enorm stark sein mit Spells wie Dunkelheit, Mod, Sultars, Wirbelsturm, Froststurm oder aber auch (Op-)Brandgräber. Ein Hexer kann immer noch einer Schlacht die entscheidende Wendung geben. Und genau deshalb finde ich es durchaus angebracht, dass man auch mal einem Hexer Kw oder Abschirmen gibt, dass man auch mal einen Hexer healt. 80% der Beschis, die ich kenne, sind rein auf Barbs fokussiert. Oder aber auch: Der Hexer rennt aus den Auren seines Reiches raus (die er beim Gegner möglicherweise Op findet) und kassiert erstmal schön Dmg. Ich möchte keineswegs Homers fehlende Skills als Hexer kritisieren, wohl aber sein fehlendes Teamplay in Bezug auf RvR-Kämpfe. Ich selber spiele ab und zu einen Hexer. Der ist lvl 56 und ich kann den eigentlich absolut gar nicht spielen und er hat kein Eq und tortzdem fetze ich damit teilweise bis zu 3 Leute (wenn es nicht nur Fks sind). Hexer ist eine der wenigen Klassen (wenn nicht sogar die einzige), mit der man heutzutage auch mal alleine losgehen und auch gegen mehrere Gegner aufeinmal bestehen kann. Soweit meine Sicht.
Link zum Thema
gibtn 1er... Zae, du hast es drauf... :* Die Schriftart ist einfach nur geil^^
Link zum Thema
Ich meine.. Mir ist das total egal, wer bei diesem komischen, wie schelchten Event gewinnt, aber ne Schweinerei ist das trotzdem. Da sieht man mal wieder die Unfähigkeit von Ngd und gamigo.
Link zum Thema
Dexter! Ich wünsche DIR einen wunderschönen Geburtstag. Feier schön und mobb alle anderen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zockerboie"** ----------------- **Quoted from "Dakeyras"** Privatbeschi ist für 2-3 Leute anzusehen. Also für ein paar Leute aus dem Clan. Du spielst nicht in Syrtis. Du musst nicht mit Leuten spielen, die teilweise mit 4 Beschis am Popo sofort sterben können. ----------------- vllt liegt das auch an den beschies? :whistling: ----------------- Liegt es an den Beschis, wenn Barbs mit Spezi Equip in Gegnermassen reinrennen, dann verrecken und danach rumheulen, dass sie nicht innerhalb von 5 Sekunden gerezzt werden?
Link zum Thema
Privatbeschi ist für 2-3 Leute anzusehen. Also für ein paar Leute aus dem Clan. Du spielst nicht in Syrtis. Du musst nicht mit Leuten spielen, die teilweise mit 4 Beschis am Popo sofort sterben können.
Link zum Thema
Ich finde es sehr unglücklich, dass durch das Auktionshaus - gerade auch in Syrtis - so gut wie nichts mehr in der Wz los ist bzw. die Wz-Aktivität vieler Syrten minimiert wurde. Eventuell könnte man das mit einem weiteren Aukionär am Herbsave beheben. So muss man immer elend lange ins Reich laufen, um das Auktionshaus zu benutzen. Letzendlich meine ich, dass man Auktionshaus und RvR kombinieren sollte. Irgendwie. Im Moment ist man entweder am Handeln oder man latscht in der Wz rum.
Link zum Thema
http://trainer.claninquisition.org/train…dEabaaaaauafzJk dazu kommt noch WM 19 Die Skillung ist ne "Skillung für Alles". Ich habe versucht sowohl Fortschlacht, als auch Privatsuppe, Jagen und Shopcampen in eine Skillung zu packen. Die Skillung ist für keine der obrigen Situation perfekt, aber sie funktioniert recht gut. Mental: Sinnesstoß auch optional auf 3 mitzunehmen, damit es schnorrt. Efeu = op ! Mana: Syn auf 3, damits schnorrt, 2 reicht eigentlich auch. Man kann alternativ Ehrgeizige auch auf 4 mit nehmen, reicht auch. Managemeinschaft ist mit Syn auf 3 und 2,6-2,7k Mana unnötig. Außerdem ist Manapylon op. Verzauberungen: Gesegnete, weil Privatbeschi, kann man sonst auch weglassen. Leben: Alternativ Selfheal auf 3, Verbündetenregeneration reicht zur Not auch auf 3, Große Regeneration 5 = Schnorren in Fortschlacht Zauberei: Karmaspiegel 4 und Stahlhaut 4 reicht meiner Meinung nach völlig aus. Meine Deff ist gut genug. WM 19 ist einfach op. 700 Bonus Hp, Healverstärkung, Passive <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Ich hoffe, dass Jeffs Beitrag keine Ironie enthällt. Was kann ich dafür, wenn ihr alle aufeinander vor dem Bosskill einprügelt? ----------------- tut sie nicht ^^ ----------------- Alles Interpretation. Reine Auslegungssache. Und das ist auch gut so.
Link zum Thema
Wenn man mal schaut, wer das "Event" "organisiert", dann weiß man schon bescheid. Die Hirnaktivität ist enorm wichtig. Findet ihr das nicht auch?
Link zum Thema
Syrtis: InFamous Ignis: No Mercy Alsius fasse ich als einen einzigen, großen Clan auf.

Gästebuch von Dakeyras

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. Dakeyras Nightfairy - Sawaya Nightfairy - Namoras Nightfairy Nail it with InFamous * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (58)** * **.: InFamous :.** Thursday, August 1st 2013, 3:34am * **Woran merkst du das du zuviel Regnum Spielst?** Sunday, June 2nd 2013, 7:26pm * **Lieblingslieder** Monday, April 22nd 2013, 10:02pm * **und was droppt ihr so?** Thursday, April 18th 2013, 9:14pm * **und was droppt ihr so?** Thursday, April 18th 2013, 6:17pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (10)** * Soraija * Dobby * Dexter * Dylvana * Ynadas Marin * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Dakeyras **General information** * **Date of registration** Saturday, October 27th 2012, 10:14am * **Last activity** Sunday, March 23rd 2014, 7:36pm * **Profile hits** 245 (0.13 Hits per day) * **Posts** 58 (0.03 Posts per day) **Contact** * Download vCard Dakeyras **General information** * **Date of registration** Saturday, October 27th 2012, 10:14am * **Last activity** Sunday, March 23rd 2014, 7:36pm * **Profile hits** 245 (0.13 Hits per day) * **Posts** 58 (0.03 Posts per day)