Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00027 CoR Wiki – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00027 CoR Wiki

1
profile picture
Das finde ich ja ganz toll von dir.
3
----------------- **Quoted from "Ultimus"** Das finde ich ja ganz toll von dir. ----------------- Ich auch xD ----------------- **Quoted from "Micho"** ich find die Hauptseite schon unübersichtlich :D Wäre es nicht vielleicht sinnig wenn man das design an das englische wiki anlegt? http://regnum.wikia.com/wiki/Regnum_Online_Wiki ----------------- Könnte man ist bis jetzt wirklich noch nicht schön hab nur ein bisschen rum getestet :D
4
profile picture
find ich is ne gute idee ^^ hab bei zufällige seite einen beitrag über den esquelio gefunden woneben aber ein bild eines molok bogis war gg :D
5
----------------- **Quoted from "Boni"** find ich is ne gute idee ^^ hab bei zufällige seite einen beitrag über den esquelio gefunden woneben aber ein bild eines molok bogis war gg :D ----------------- Jap weil ich noch kein bild von der alten hab :D
6
profile picture
Nette Seite, bin dabei :D
7
----------------- **Quoted from "Ayku"** Nette Seite, bin dabei :D ----------------- Schon gesehen :D <3 :love:
8
Moin Moin, ich suche jemanden der sich mit Wikia (Wiki) auskennt. Was ich genau suche ist ein Mann für Design :D Bitte bei mir melden :)
9
----------------- **Quoted from "Throlyn"** Moin Moin, ich suche jemanden der sich mit Wikia (Wiki) auskennt. Was ich genau suche ist ein Mann für Design :D Bitte bei mir melden :) ----------------- Ich glaube man kann bei den wikias auch in den einzelnen textfeldern mit html- und cssbefehlen arbeiten... dabei könnt ich unterstützen.
10
----------------- **Quoted from "Micho"** ----------------- **Quoted from "Throlyn"** Moin Moin, ich suche jemanden der sich mit Wikia (Wiki) auskennt. Was ich genau suche ist ein Mann für Design :D Bitte bei mir melden :) ----------------- Ich glaube man kann bei den wikias auch in den einzelnen textfeldern mit html- und cssbefehlen arbeiten... dabei könnt ich unterstützen. ----------------- Hey, okay, ty
11
profile picture
Falls du noch Unterstützung für Bilder, HTML, Videos, oder ähnliches brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden. Unterstütze soetwas natürlich immer gern!
12
Heyo, Es werden noch Bilder aus Alsius von Städten und anderes gezuppe :) /Edite:@ Micho würdest du auch so schön wie bei der Englischen oder noch schöner hinbekommen :) :D ----------------- **Quoted** Ich glaube man kann bei den wikias auch in den einzelnen textfeldern mit html- und cssbefehlen arbeiten... dabei könnt ich unterstützen. ----------------- Liebe Grüße, Onkel Throlyyyi
13
Was wollt ihr denn mit nem deutschen Wiki? Das englische ist doch wunderbar und einwandfrei. Wenn ihr damit nicht zurecht kommt, dann fehlen euch nur Englischkenntnisse... Wenn ihr das in nen deutsches Wiki übertragt, passieren auf Grund des Durchschnittsiqs der Com von 63 nur Übersetzungsfehler, weil der Googletranslater benutzt wird. --> Jeder labert noch mehr Müll. Ja, das geht. Lernt lieber vernünftig Englisch, dann habt ihr hinterher sogar noch was davon. Außerdem sieht das Wiki bis jetzt genauso aus wie das englische. Wow. Kreativität. Ach... War sowas nicht irgendwann nicht schon mal Fremdwerbung? Mich wundert, dass es den Thread schon länger als 5 Minuten gibt.
14
----------------- **Quoted from "Dakeyras"** Was wollt ihr denn mit nem deutschen Wiki? Das englische ist doch wunderbar und einwandfrei. Wenn ihr damit nicht zurecht kommt, dann fehlen euch nur Englischkenntnisse... Wenn ihr das in nen deutsches Wiki übertragt, passieren auf Grund des Durchschnittsiqs der Com von 63 nur Übersetzungsfehler, weil der Googletranslater benutzt wird. --> Jeder labert noch mehr Müll. Ja, das geht. Lernt lieber vernünftig Englisch, dann habt ihr hinterher sogar noch was davon. Außerdem sieht das Wiki bis jetzt genauso aus wie das englische. Wow. Kreativität. Ach... War sowas nicht irgendwann nicht schon mal Fremdwerbung? Mich wundert, dass es den Thread schon länger als 5 Minuten gibt. ----------------- Tja leider hab ich die Erlaubnis vom Team ;) Außerdem sollte man erst mal seine Muttersprache können dann kann man gerne mit Englisch anfangen ^^ Lese hier bitte alle Beiträge bevor du sowas schreibst ^^
15
----------------- **Quoted from "Throlyn"** Heyo, Es werden noch Bilder aus Alsius von Städten und anderes gezuppe :) /Edite:@ Micho würdest du auch so schön wie bei der Englischen oder noch schöner hinbekommen :) :D ----------------- **Quoted** Ich glaube man kann bei den wikias auch in den einzelnen textfeldern mit html- und cssbefehlen arbeiten... dabei könnt ich unterstützen. ----------------- Liebe Grüße, Onkel Throlyyyi ----------------- Ich werde mich mal morgen oder übermorgen zum Thema wikia-design etwas einlesen und dann mal gucken was machbar ist ;)
16
----------------- **Quoted from "Micho"** ----------------- **Quoted from "Throlyn"** Heyo, Es werden noch Bilder aus Alsius von Städten und anderes gezuppe :) /Edite:@ Micho würdest du auch so schön wie bei der Englischen oder noch schöner hinbekommen :) :D ----------------- **Quoted** Ich glaube man kann bei den wikias auch in den einzelnen textfeldern mit html- und cssbefehlen arbeiten... dabei könnt ich unterstützen. ----------------- Liebe Grüße, Onkel Throlyyyi ----------------- Ich werde mich mal morgen oder übermorgen zum Thema wikia-design etwas einlesen und dann mal gucken was machbar ist ;) ----------------- Ich danke :D :P
17
Pushiiii :D :love:
18
profile picture
Push - Deutsches Wiki soll schöner werden, rettet die Wale, findet Nemo!
19
Push .........
20
profile picture
Ich finde die grafische Darstellung des Wikis irgendwie noch zu ... langweilig. Gibt's da mehr (freie) Möglichkeiten?
21
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Ich finde die grafische Darstellung des Wikis irgendwie noch zu ... langweilig. Gibt's da mehr (freie) Möglichkeiten? ----------------- bisschen kann man da machen, wie gesagt kenne mich damit nicht wirklich so gut aus :D
22
ich wollte mich ja darum kümmern, hab es leider nicht eher geschafft, sorry. also einige sachen kann nur der admin ändern: ----------------- **Quoted** Der Theme-Designer ist ein Werkzeug für Administratoren, um das Aussehen eines Wikis auf einfache Weise zu verändern. Es befindet sich unter der Spezialseite Spezial:ThemeDesigner, welche auch im Werkzeugkasten verlinkt ist. Mit dem Theme-Designer lässt sich die Farbgebung, der Hintergrundbereich und das Logo von Wikias Skin vorgeben. ----------------- wie man die genaue aufteilung der hauptseite ändern, schaue ich jetzt mal... :D
23
So... ich habe die ganze zeit nach einem ort gesucht, wo man eine css Datei oder so hinterlegen kann, damit man designtechnisch bisschen was hinzauber kann... ich bin nun auf folgende Seite gestoßen: http://de.champions-of-regnum.wikia.com/…Wiki:Common.css habe aber leider keine bearbeitungsrechte...
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Micho"** So... ich habe die ganze zeit nach einem ort gesucht, wo man eine css Datei oder so hinterlegen kann, damit man designtechnisch bisschen was hinzauber kann... ich bin nun auf folgende Seite gestoßen: http://de.champions-of-regnum.wikia.com/…Wiki:Common.css habe aber leider keine bearbeitungsrechte... ----------------- Dann wäre es sinnvoll, wenn man die irgendwie an dich übergeben könnte 8o
25
----------------- **Quoted from "Micho"** So... ich habe die ganze zeit nach einem ort gesucht, wo man eine css Datei oder so hinterlegen kann, damit man designtechnisch bisschen was hinzauber kann... ich bin nun auf folgende Seite gestoßen: http://de.champions-of-regnum.wikia.com/…Wiki:Common.css habe aber leider keine bearbeitungsrechte... ----------------- sollte nun möglich sein :)
26
----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "Micho"** So... ich habe die ganze zeit nach einem ort gesucht, wo man eine css Datei oder so hinterlegen kann, damit man designtechnisch bisschen was hinzauber kann... ich bin nun auf folgende Seite gestoßen: http://de.champions-of-regnum.wikia.com/…Wiki:Common.css habe aber leider keine bearbeitungsrechte... ----------------- sollte nun möglich sein :) ----------------- Jup! Danke :D ich probier dann mal ein bisschen rum.
27
----------------- **Quoted from "Micho"** ----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "Micho"** So... ich habe die ganze zeit nach einem ort gesucht, wo man eine css Datei oder so hinterlegen kann, damit man designtechnisch bisschen was hinzauber kann... ich bin nun auf folgende Seite gestoßen: http://de.champions-of-regnum.wikia.com/…Wiki:Common.css habe aber leider keine bearbeitungsrechte... ----------------- sollte nun möglich sein :) ----------------- Jup! Danke :D ich probier dann mal ein bisschen rum. ----------------- Bau mir aber keine scheiße :D :P Ich vertrau dir mal :D :thumbup:
28
----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "Micho"** ----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "Micho"** So... ich habe die ganze zeit nach einem ort gesucht, wo man eine css Datei oder so hinterlegen kann, damit man designtechnisch bisschen was hinzauber kann... ich bin nun auf folgende Seite gestoßen: http://de.champions-of-regnum.wikia.com/…Wiki:Common.css habe aber leider keine bearbeitungsrechte... ----------------- sollte nun möglich sein :) ----------------- Jup! Danke :D ich probier dann mal ein bisschen rum. ----------------- Bau mir aber keine scheiße :D :P Ich vertrau dir mal :D :thumbup: ----------------- ja, das ganze ist ein bisschen verwirrend, da er manche css und html befehle erkennt und andere wieder nicht... verstehe die syntax da nicht ganz^^ werde mich die tage mal ein bisschen in dem wikia-forum einlesen.
30
Push liebe Leuts, hier nochmal der Link zur Wiki: Klick mich