Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Ultimus – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Ultimus«

profile picture

Alle Beiträge von Ultimus

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Canosx"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- Soviel macht Ultimus nur mit gesegnete Waffen und eigenbuffs hab ich schon vor Meni festegstellt. :) ----------------- Und? Was macht Ulti sonst noch so? mal abgehen vom Dmg? :whistling: ----------------- dich zerbersten und was machst du so?
Link zum Thema
haha herrlich lernt alle mal skillen und spielen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Auf Wunsch der Community jede Klasse einmal. 6 Spieler, also stellt euer Team und wählt mit Bedacht! :) In 1 - 2 Wochen werden die ersten Kämpfe stattfinden! P.S: Iggen, Alu und Syrtenteams können sich immernoch bei mir einschreiben - Einfach Pn oder Ingame. (Xfire + Skype per Anfrage) ;) ----------------- Stabil.
Link zum Thema
Bin auch stark dafür. 6 Leute 6 Klassen. Warum eine Klasse des Spiels ausschließen. Das verändert nur die Balance.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Dachte Ulti macht auch mit? Der wird sicher wieder eskalieren was Dmg angeht :thumbsup: ----------------- brauche ein team :D wann ist das event?
Link zum Thema
ja macht mal ne meldung wenns wieder spannend wird, dann komm ich wieder on opfer reich bockt am meisten, leider syrtis immmer nur masse ://
Link zum Thema
Gehaltsstufe nur bis 4000 Netto?
Link zum Thema
1200 Krit auf Mobs mit 50
Link zum Thema
Eindeutig Hexer. Tipps gibts bei Little Homer und Bowi.
Link zum Thema
Bald kommen die Bosse wieder, dann ist doch alles wieder gut :) Habe mir den Text jetzt nicht durchgelesen aber habe deine an ein Schwedisches Möbelhaus angedachte Überschrift zur Kenntnis genommen.
Link zum Thema
komm mal nach syrtis rüber da gibts das wahre leben
Link zum Thema
Chabos wissen wer Milten war.
Link zum Thema
ach das waren noch zeiten wo man noch eve pfeile droppen konnte
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- Dachte das war Madrio O_o....seid wann hast du nen Alsenritter? ----------------- Madrio und Ich sind in Wahrheit eine Person. Und das P steht für Gefahr
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Tocho bester Mann... Mit oder ohne Bernstein...mit oder ohne Schmuck..Totschko regelt :thumbsup: ----------------- macht immer wieder spaß ihn zu killen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Der Damage war mit Heldenmut Weg mit ihren Köpfen 5 Gesegnete Waffen 5 Kopf der Gruppe Bärenstärke 5 Angriff 5 Riese 5 Berserker 5 Letzter schlag von Blutdurst 5 Brutaler Stoß 5 Donnerwetter 5 Schokolade Passiv Überwältigende Stärke 5 Passiv Vielseitigkeit 5 Passiv Tödliche Anatomie 5 Passiv Macht des Warmasters Amu 2x Ring der Wut aus Ignis (68 Feuer, 12 Stärke) 4 Stärke Hose 5 Stärke Helm 5 Stärke Sp Elite Barbaren Hammer mit 105 Dmg (80 Zusatz, 15 Ele gesockelt, 5 Stärke) Alturianer auf 5 Stärke Punkte Ich glaube am Ende waren es 330 Stärke oder so Mir fällt sonst nix mehr ein, außer Stärke Handschuhe und 1 Stärke mehr auf Hose. :D ----------------- Nahkampf TU / Hexer spell gegen magischen schaden :) ----------------- Hexer Debuff mit magischer Schaden dürfte egal sein wenn die Rüssi aus ist. Aber das mit dem Nahkampf Debuff stimmt! 20%? oder so dürften nochma gut dmg dazu geben und flo wenn du das auf amun probierst kannste dazu noch schokolade benutzen die es dort noch gibt ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Odin"** da hatte aber Blau die Rüssi ausgezogen und du alles, was es irgendwie gibt ne?^^ will davon man nen Krit sehen :D ----------------- Krit würde so bei 8200 liegen.
Link zum Thema
Wenn der Baba zu gut ist, wird er kurzerhand disqualifiziert :D
Link zum Thema
Vllt haste dann ja auch mal eine Chance gegen mich ;) Jetzt haste ja equipmäßig ein wenig aufgerüstet.
Link zum Thema
Alle schreiben von Pvp, doch niemand traut sich dann. Wer geht denn heute noch alleine jagen? Fang damit erstmal an dann bekommt ihr eure PvPs von alleine. Einer muss den Anfang machen, nur zu sagen "ja aber die anderen jagen auch mit Masse" bringt nichts. Und wofür auf Amun Duelle. Damit du dich mit Kisten eindeckst? Niemand wechselt extra den Server um mal ein Duell dort zu veranstalten.
Link zum Thema
dann hätten alle nen bus
Link zum Thema
Das finde ich ja ganz toll von dir.
Link zum Thema
wer ist sieger bei den bogis und bei den kriegern? fordere ich beide heraus
Link zum Thema
Chabos wissen wer Gligossa ist.
Link zum Thema
genau! alle die raus sind sollten keine brötchen backen
Link zum Thema
da ich jetz wieder den schützen aktiv spiele und in den inis zerberste nenne ich mich jetz mal hier selbst und bowi sein schütze sollte erwähnung finden
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xandiran"** So hört sich das an wenn ich mit Gestern schreibe xD: Danke für die einladen aber ich habe keine lust zum leveln :/ Gib mir ein hexer da und dann fange ich auf dem server munspell an Auch! Kannst du auf server Ra fangen und spiel mit mir ----------------- typisch spanier schwierig sind die konjugationen der deutschen sprache und das "auch" ist auch eindeutig :D
Link zum Thema
okay Wir sehen uns dann Mittwoch, 19 Uhr weitere Teilnehmer können sich bei mir per pm melden Viel Spaß noch, euer Helge
Link zum Thema
juhuu dann gehts endlich darum wer am meisten dmg raushaut das sollte kein problem für bdf darstellen... von daher landen die drops sowieso wieder bei den selben leuten fair würde heißen dass egal was man macht und wie dumm man sich anstellt pauschal die selbe dropchance hat, da dann aber alle leute mit tausend sandbox accounts sich einloggen wird ngd das so nicht machen
Link zum Thema
nur ist der grund dmg deiner waffe so abnormal low das du im duell dann komplett wegleidest :P aber ja: ag beste leben
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Ultimus"** Das ist dann das Ultimus Event. Sieger Ursel Event gegen Ultimus. So bleiben auch die Wetteinsätze auf mich gültig ;) ----------------- Du scheinst ja ziemlich von dir selbst überzeugt zu sein 8| Ich frag mich nur, ob du dich so verhalten würdest, sofern du ohne Amu + Dmg Ringen (?) rum laufen müsstest :D Lg, Exil 4ever :love: ----------------- ich muss bei deinen Posts immer an den hier denken ----------------- Was ist mit Thilo dem Babo?
Link zum Thema
Das ist dann das Ultimus Event. Sieger Ursel Event gegen Ultimus. So bleiben auch die Wetteinsätze auf mich gültig ;)
Link zum Thema
Okay. Komme denke mal auch.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** e dort nicht zu erscheinen haben. Oder sie ignorieren es feierlich und somit auch die Regel. Es lag nicht an uns, es lag ----------------- ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** ----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Ultimus"** hmm hab wohl zu deutlich gewonnen ;( das die disqualifizierung folgt war klar kennt man nich anders bei euch :D ----------------- trotz Vorwarnung nach BdF-"Rush" beorderst du ausgerechnet den unkontrollierbarsten deiner Clanis zum Austragungsort, er spackt umher, und du schiebst es darauf, dass du mit Tarn und deinem Equip ein 2:1 gegen Mario geschafft hast? Cooler Typ. :thumbsup: ----------------- Schützi war im TS und hat nach dem Ort gefragt. Er wurde ihm genannt und war zu dem Zeitpunkt nicht mein Gast. Trotzdem wurde ich disqualifiziert. Dafür haben wir uns gerächt und werden auch weiterhin am Event nach unserer Art teilnehmen ;) Achja und den Sieger des Events, falls es noch weitergeführt wird, fordere ich schonma zum Duell heraus :D und zu guter letzt... bdf hats wieder gerissen ihr wart das dreifache und was wir weggekloppt haben könnt ihr nicht weglabern ;) gut das wir wieder im gespräch sind, war wohl mal wieder zeit ----------------- Du wurdest disqualifiziert, da du bescheid bekommen hast, das es kein clani von dir am austragungsort mehr sein darf, sonst würdest du, wie es geschah, vom tunier ausgeschlossen. da BDF + TwinkClan meinte voher rumzukaspern und zu stören, ist es eher deine Schuld wenn du deine Clanis nicht drauf hinweisen möchtest, das sie dort nicht zu erscheinen haben. Oder sie ignorieren es feierlich und somit auch die Regel. Es lag nicht an uns, es lag an deinen Clani. Wenn ihr das nun weiter abweist ist es mir wie auch voher vollkommen egal, möchte es nurnochmal von meiner Seite schreiben damit hier jeder weiß worum es ging. :) ----------------- Gestern hieß es noch ich bin raus, weil Schützi eine Fahne gestellt hat. Schützi war mindestens 5 Minuten vor Duellbeginn mit Madrio und mir da. Und erst während des 3. Duells wurde ich disqualifiziert Also mindestens 15-20min später. Naja egal. Habt ihr eure Begründung warum ich raus bin :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Ultimus"** hmm hab wohl zu deutlich gewonnen ;( das die disqualifizierung folgt war klar kennt man nich anders bei euch :D ----------------- trotz Vorwarnung nach BdF-"Rush" beorderst du ausgerechnet den unkontrollierbarsten deiner Clanis zum Austragungsort, er spackt umher, und du schiebst es darauf, dass du mit Tarn und deinem Equip ein 2:1 gegen Mario geschafft hast? Cooler Typ. :thumbsup: ----------------- Schützi war im TS und hat nach dem Ort gefragt. Er wurde ihm genannt und war zu dem Zeitpunkt nicht mein Gast. Trotzdem wurde ich disqualifiziert. Dafür haben wir uns gerächt und werden auch weiterhin am Event nach unserer Art teilnehmen ;) Achja und den Sieger des Events, falls es noch weitergeführt wird, fordere ich schonma zum Duell heraus :D und zu guter letzt... bdf hats wieder gerissen ihr wart das dreifache und was wir weggekloppt haben könnt ihr nicht weglabern ;) gut das wir wieder im gespräch sind, war wohl mal wieder zeit
Link zum Thema
hmm hab wohl zu deutlich gewonnen ;( das die disqualifizierung folgt war klar kennt man nich anders bei euch :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** Ca 20:30-21:30 finden deine Kämpfe statt, ich kann es so genau nicht sagen, deswegen wäre gu twenn man von anfang an dabei ist ( also 18:45 beim treffen, um 19:00 sofort starten zu können ), denn wenn wer fehlt, rutscht auch dein duell nach vorne usw. Allerdings wird es so fast genauso ablaufen, wie die Liste online gestellt ist, ein paar abweichungen gibt es, bei einzelnen kämpfen, jedoch kämpfen erst barbs gegen barbs, dann die restlichen klassen, wie in der liste beschrieben. ----------------- jau hätteste sagen müssen dass die Kämpfe nach der Reihe in der Liste ablaufen :D wobei ich dann ja direkt als 1. dran wäre mit Barb.. der übersicht halber nochma hier die reihenfolge von ursel dann: ----------------- **Quoted** Hier das Aktuelle: Sooo, es ist soweit, das epische Los hat entschieden, wer gegen wen kämpfen muss. Putzt die Waffen, kämmt das fell, spitzt die Ohren und hört, bzw lest: Die ersten Barbaren Duelle: 1. Lucky Starr (60 Barb) Vs. Ulti (60 Barb) 2. x sparten x (60 Barb) Vs. Tocho (60 Barb) 3. Dany Eternity (60 Barb) Vs. Nazgral (60 Ritter) 4. Absi the Barbar (60 Barb) Vs. Saranya (60 Ritter) 5. Harry Weedson (60 Ritter) Vs. Xeph Xerian (60 Barb) 6. DernackteKatar (60 Barb) Vs. Pink Melone (Ritter 60) 7. X Ursel X (60 Barb) Vs. Cantaris (60 Barb) 8. Aldoro (60 Ritter) Vs. Draco Thunderbird (60 Barb) 9. Regnumph (60 Barb) Vs. Armada Aurion (60 Barb) 10. Coks (60 Barb) Vs. Bobby van Sanches (60 Barb) 11. Eivenia (60 Barb) Vs. Tom Avention (60 Barb) Magier Duelle: 1. Advani (60 Beschi) Vs. Rony (60 Beschi) 2. Sinus (60 Hexer) Vs. Uschi macht Quatsch (60 Beschi) 3. Draco Thundermage (56 Beschi) Vs. Ynadas Marin (58 Hexer) 4. Venumph (60 Hexer) Vs. Blauhirn (60 Beschi) 5. Canos (60 Hexer) Vs. Absi the Healer (50 Beschi) Bogenschützen Duelle: 1. Vater Odin (60 Jäger) Vs. Draco Thunderflear (54 Schütze) 2. Ultimus (60 Jäger) Vs. Madrio (60 Schütze) 3. Cantares (60 Schütze) Vs. Volceno Johnson (60 Schütze) 4. Nephiros (60 Schütze) Vs. Oim (60 Schütze) 5. Anonymus Eternity (60 Jäger) Vs. Royalmaster (60 Schütze) 6. Alex Faraday (60 Schütze) Vs. Sorem Teleri (60 Jäger) -----------------
Link zum Thema
wann findet denn genau welcher kampf statt, vor allem wenn man mit mehrern kassen teilnimmt? und habe bestimmt keine zeit mich da 3 stunden hinzustellen um zu warten bis ich dann grad dran bin :o
Link zum Thema
es ist kein xim item handelbar
Link zum Thema
Wir werden sehen:D mein jäger ist mit allem gewappnet ;)
Link zum Thema
jaja das los hat entschieden :D wann und wo ist das jetzt?
Link zum Thema
ihr habt eh keine chance :D
Link zum Thema
Viel Spaß euch :D bin mit Barb und Jäger dabei
Link zum Thema
Ich setze auch 10 Magnas auf mich :) Tritt eig jeder gegen jeden an? Und alle Klassen gegen alle Klassen oder spezifisch? und wenn man nicht aus der sichtweite rennen darf, was ist dann mit Tarn?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exe"** gestern abend mal kleinen "abstecher" nach trelle gemacht ... und naja seht selbst: hatte in dem mom angriff 4 drauf aber ich finds trozdem ganz passabel... gruß ----------------- eigenbuffs und angriff 4 uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuui da riech ich aber eine lüge.......
Link zum Thema
Ja ich kann auch nen Duellevent veranstalten und mir nur Noobs einladen :DD Heute Abend 20 Uhr mit richtigen Gegnaz
Link zum Thema
Er stellt als neuer Spieler seine erste Frage und bekommt direkt nur Flame von der Com.
Link zum Thema
ihr traut euch doch eh nich wenns wieder soweit ist das man vor euch steht besser so 7 uhr
Link zum Thema
Da hier alle weiter munter weiter herausfordern..her mit euren Pns ;) Heute 3 Duelle, 3 Siege
Link zum Thema
Haha leute ich schreibe bin bereit für duelle aber ihr sagt immer "bdf traut sich nicht" macht pn mit ort und zeit
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "weed"** und wie gewisse hier lächerlich sind... aber ja hauptsache die anderen haben kein spass, sobald einige was von duellen erzählen kommt gleich ''rushen, rushen''. Könnt ihr nix anderes als den anderen den Spass zu nehmen? Aber ja hat wohl keiner die eier um ein duell zu machen. Lieber warten bis alle abgelenkt sind und dann ohne grosse mühe mit masse darüber rushen. Doch ihr habts drauf, echt jez :rolleyes: Wenn ihr kein Intresse habt, behaltet doch bitte euren Schwachsinn für euch. Wir alle wissen, das der grösste teil hier der Com einfach über null anstand besitzt zumindest online und im Forum. Guckt euch doch nur das sogenannte Weihnachts-event an. Genauso ist es hier, der Thread fing gut an, kommen die ersten weichen kommentare dazu und schon fängt das gezicke an. Kaum wird hier n event geplant kommen die ersten ''kein bock auf duelle, aso guck ich das die auch kein spass haben werden'' Hauptsache ich und meine dicken freunden machen mächtig Krp fürs eigene Ego ----------------- Das Problem ist, dass sich keiner mehr Duelle gegen uns traut ;) Also zwingen wir euch dazu, durch Rushs. Da du aber anderer Ansicht bist nehme ich das mal als direkte Aufforderung zum Duell. Schreib mir hier oder eine Pn mit Datum, Ort und deiner Klasse. ----------------- **Quoted from "Yeloran"** Jo würde auch kommen! Aber mit Hex und mache kein Duell gegen Schützen auf volle Reichweite! ----------------- hmm ok, würde mit meinem barb kommen - aber darfst keine stuns machen? okay? :love:
Link zum Thema
Sicher das Rw Bogen ist? Hätte eher so 15m geschätzt.
Link zum Thema
Also außer Jatu und Flo kenn ich keinen der auch alleine was reißen kann. Trz muss man HH erwähnen die in der Gruppe mit den Barbs ein gutes Gameplay aufweisen.
Link zum Thema
magnabogen totaler absturz viel zu teuer und kaum mehr dmg als uralter aber meega lahm egal solange ihr alle damit zockt hab ichs einfacher :D
Link zum Thema
hoffe die bleiben deaktiviert sonst gibts nur noch mehr amu spieler hahahahaa
Link zum Thema
ohohohoh madrio das gibt aber bann hier fremden changelog reinstellen oohhoohhohohohohoh
Link zum Thema
Mikro aus Hubschrauber sonst Dosentelefon
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Yeloran"** Alsius: Cery, Carn Ignis: Thery, Kiran Syrtis: Tibi, BdF Schützen, Corpse, Juli, Nephiros und Domitian ----------------- juli ist mittlerweile auch schon ein wenig in BdF :D
Link zum Thema
Ungefähr selber Dmg beide Spells aber 3 Punkte sprechen für Raubtier: 1. Raubtiert hat gute Chance auf Schwindel beim Gegner 2. Sofortspell 3. 2Hand hat eh jeder Max geskillt wegen Donnerwetter und den Waffenbaum oft nur auf 15 bis zur Resi
Link zum Thema
nächser Boost 31. Dezember 23.00-01.00
Link zum Thema
ja ich fand das auch nich so nett von euch
Link zum Thema
Es gibt mindestens 3 gleichzeitige Maps. (mumble und so..)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dakeyras"** Irgendwo im NGD Forum steht, dass Gruppenanmeldungen mit dem anderen Update kommen sollen. ----------------- Link bitte, ich habs nicht gefunden.
Link zum Thema
Denkt mal nach: 1. NGD wird sich zu 90% über Kisten und zu 10% Über Booster und sonstigen Schnickschnack finanzieren. 2. Wenn auf einmal im neuesten Feature was alle nutzen werden, Kisten überflüssig sind, weil man eine bonilose Rüstung erhält kauft keiner mehr Kisten -> weniger Einnahmen //// weil NGD seit jeher auf unsere Kohlen aus war, wird Kistenequipment erlaubt sein! 3. Bossamus und Ringe werden auch nicht abgelegt werden müssen, weil: NGD letztens erst im spanischen Forum geschrieben hat, dass doch eine Balance zwischen Pay Usern und Nicht Pay Usern bestehe, weil man doch durch Gratis-Drops (Amus und Ringe) den Vorteil der Kistenkäufer ausgleichen kann. Folglich werden Amus erlaubt sein, solange KistenEquip erlaubt ist. Da siehe 2. Kistenequip erlaubt sein wird, werden auch Amus erlaubt sein.
Link zum Thema
Was interessieren mich denn Iggen oder Alsen?? Hauptsache Syrtis rockt und für BdF gibts paar neue Drops!
Link zum Thema
teukel mein schüler und juli mein lehrling
Link zum Thema
naja arenen sind nur unwesentlich größer innendrin also schützenrw 40 meter pipapo ist kein thema leider ;/
Link zum Thema
genau richtig für schnorrer wie mich
Link zum Thema
Alle die sagen 4 Hits sind leicht sollens mal probieren. Muss dem Threadersteller recht geben. Minimale Ag-Unterschiede 1-3% verhindern den 4. Hit.
Link zum Thema
Schildwand und Sternschild weiterhin 10 Sek Dauer lassen aber Cd auf 60 Sek setzen (verdoppeln) dazu neuer wm spell auch 10sek wirkung 120k sek cd der wie tobi wirkt auf 6meter range
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** So, nach knapp einem Monat ohne Internet ein kleines Statusupdate: Ich habe ein voheriges Projekt nun fast abgeschlossen und könnte mich nun auf das neue Video konzentrieren! Folgende Rückmeldungen stehen aber noch aus: Tibain Ultimus Francis Draco Igni Javelin ......... Festehend ist: Julihood (Jäger/Barb) Gesternregnum (Hexer) Alsius Heiler (beschi/barb/jäger je nach bedarf, beschi sicher) ......... Es können jetzt noch bis zum 21 November Videos eingeschickt werden, dann würde ich gerne anfangen! Das Gameplay sollte im Fokus stehen! Grafik Qualität ist nun zweitrangig.. (spielen zu wenig auf max) Viel spaß beim Aufnehmen wünscht Alsius Heiler :) ----------------- Was für eine Rückmeldung soll ich denn geben? :D
Link zum Thema
wo bleibt der ep bonus?? mein ritter sucht paar lvlgruppen zum drops schnorren lvltrupps ab 3 bogis über lvl 55 können mir PN mit Zeit und Ort schreiben wenn sie bock auf weniger drops und ep haben
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "MeskalinMaskulin"** Alles Gutää zum Geburtstag und sowas alles, ich hoffe auf eine ausgewogende Bescherung und hoffe auch dass du weiterhin so gesung bist und bleibst. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Deine Kinder dich glücklich machen und du diese nicht umsonst gezeugt hast, ist ja bei manchen der Fall mfG Schuetzi so gute Tat vollendet, genug nette Sachen für den heutigen Tag geschrieben. Bald ist die Pfadfindermedalie meine *-* ----------------- lol geile sigana haste am start
Link zum Thema
Waren keine Gegner da -.- Nur Pfeifen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der Radagast"** Schlägst Du einen klassenübergreifenden Kampf vor oder treten nur gleiche Klassen untereinander an? (sprich Magier vs Krieger / Bogies, oder nur Magier gegen Magier usw.) Danke! Der Radagast ----------------- jeder treibts mit jedem wie schon die letzten 5 jahre und sonst im leben
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Bin auch dabei :) Gibts irgendwo einen Voiceserver, auf dem sich alle treffen? ----------------- auf dich hat doch eh keiner bock, weder im game noch im Mumble Jo werde auch da sein, aber brauche Gegnaz!! Also paar Pro's an Start kommen ;) :P
Link zum Thema
Fortkampf: Barb Alles andere: Jäger Früher war Schütze überall meine Lieblingsklasse, doch im Fortkampf bringt er nix mehr und für alles andere ist er zu langweilig/einfach geworden.
Link zum Thema
1. Ja die Werte fast aller Bossitems wurden verändert. 2. Ja die Bilder auf unserer Homepage sind teils veraltet. 3. Nein es gibt keine weiteren geilen Seiten außer der von BdF.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "tulamide"** Da dürfte der nächste Permbann ja nicht lange auf sich warten lassen, denn Permbann bedeutet doch eigentlich, nie wieder spielen zu dürfen? Aber vielleicht hat gamigo da auch eine eigene Sprachregelung ;) ----------------- Permbann ist die permanennte Bannung des Accounts. Darüber kommt nur "Hausverbot", dabei wird dann die IP gesperrt für die Server von Gamigo.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** ----------------- **Quoted from "Braggert"** Es wurde gerade wieder ein Stein rausgebugt, obwohl die Mauer geschlossen ist. Es wurden euch etliche Videos und Screens geschickt, aber es passiert absolut nichts! NGD verschickt Gutscheine an Spieler, die Regnum den Rücken kehrten, anstatt die tatsächlichen Ursachen zu beheben, wie: 1.Balancing (Beispiel: Jäger macht 30 dmg an einem Barbaren, aber umgekehrt macht der Barbar über 2k dmg, oder der Ritter mit Treten und Finte im Dauereinsatz, man kann nicht einen Hit ausführen, warum nicht für Treten "Sprint"?) 2.die Forts viel zu hoch sind 3.der Hexer hat weder Deff noch Rw, Jäger sind zu schwach um an FS teilzunehmen 4.es ist keine Kommunikation in der WZ möglich usw. Wenn mehr an o.g. Punkten gearbeitet würde, anstatt an der Optik, kämen auch die alten Spieler zurück. ----------------- Um die die Fälle zu bearbeiten, braucht es Zeit... die Videos werden nicht gleich angeschaut, weil man einfach keine Zeit dafür hat. Man kennt es ja auch im normalen Arbeitsleben, es kommen viele Aufträge rein, die sich stapeln und man kann nicht alles hinlegen und zum nächsten übergehen ohne die anderen Arbeiten zu beenden, sonst gibt es Chaos. Gamigo hat auch normale Arbeitszeiten von 8 -10 stunden oder sogar weniger wenn ich mich recht erinnere.. Ich kann mir gut Vorstellen das solche Fälle, wo es um bugusing geht etc, extrem gut ermittelt wird, also das es schon länger als 1 Monat geht.... Da es auch oft immer vorkommt, dass Videos gefälscht oder falsche Screens eingeschickt werden um Leute mit absicht zu bannen.. Man soll Bugs halt einfach beheben und fertig. Die Bugs werden eh von fast allen ausgenutzt, jeder hat schon bugusing betrieben, auch wenn es halt eben oft nichtmal Absicht war... Pferdebug, oder Handelsbug etc...kann jedem passieren ohne dass man es will.. Ausserdem ist es oft so, dass man bei Leuten das Pferd nicht sieht, obwohl sie es gerade benutzen und dann gleich als Buguser gesehen wird.... Und wenn man dann mal Leute zu unrecht bannt, dann gibt das ein schlechtes Bild auf Gamigo... Das lvln stresst am meisten, wenn man wieder anfängt, da man sich eh noch kein Bild von den Zuständen im Spiel machen konnte Ausserdem fängt man an zu spielen weil man Bock hat, also interessiert in erster Hinsicht einen hohen Lv zu besitzen, eq etc.... weil verbesserter Fortkampf, pvp etc bringt einem nix, wenn man nur am lvln ist... Dmg hat was mit Skill und eq zu tun und liegt nicht an der Klasse selbst.... Ausserdem sind die meisten so dumm und machen lieber Aufklärung 19, statt mal den lb passiv 4 mitzunehmen um den Normhit zu verbessern. Und ausserdem wenn man den Pet dmg zu deinem Normhit anrechnet, bekommst du deinen Schützen dmg oder sogar noch mehr mit entsprechenden Buffs. Und dass man bei Kriegern sowiso elepfeile nehmen muss versteht sich hoffentlich von selbst... Barb ist voll Ok und sollte so bleiben wie sie ist...klar mit Privatbeschi ist er die beste Klasse, den mit wm speed und Beschibuffs hat er alles weg sogar ganze Gruppen problemlos wenn diese keinen Beschi habn.. Ritter sollte ganz klar noch nen Speedspeel haben. Treten und Finte kann ja bleiben aber man kann ja die cd erhöhen, dass ein Dauer treten/Finte nicht mehr möglich ist.. Das ist doch egal...klar der Sturzschaden nervt, aber das ist dafür ne Strafe wenn man vom Fort springt.... Und klar als Bogi haste nicht mehr so eine hohe Rw, aber Bogis sind im FK eh nutzlos.. oder ist dir schon ein Bogi zum hinderniss geworden, wenn du bei nehm Fortkmapf mit Beschis und Barbs, Flaggen etc am Start bist. Dafür gewinnt der Hexer zu 100% wenn er mal in Rw ist, den die Stuns halten zu lange an und er hat zuviele davon.. mehr Deff wäre aber nicht schlecht.. wenn man aber auch da bisle sockelt und auf ws achtet kriegt man auch was schöne hin... Jede Klasse ausser NKs und Beschis sind im Fortkampf nutzlos....Es gewinnt immer das Team mit den besten barbs und Beschis das ist einfach allen Klar... Man sieht es auch gut an Streifen wenn er mit seinem privatbeshci ins Fort rennt gemütlich die Zinne hoch und alle 10 + Bogis gemütlich zerberstet und diese wegen des Sturzschadens eh kaum wegkommen... Freue mich ja schon wenn ich mit Bogi wm bin, das ich nicht mehr zum FK damit gehen muss Mumble, X-fire, Ts?? ----------------- wurde dein account gehackt oder warum produzierst du mal einen beitrag der nich nur aus flame und geistigem wirrwarr besteht
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Sehr nette Idee ... Da man aber das ''beste vom besten'' haben möchte, wäre es vielleicht hilfreicher, oft genannte Namen im ''Bester ....''-Thread anzuschreiben und um Hilfe zu bitten ^^ ----------------- also der thread wo mehr gelabert wird als alles andere? beweise beweise viel spaß alius heiler ;)
Link zum Thema
Wenn ich auf Dmg Skille ca 1600 Verstrickend an Mobs, mit Eigenbuffs.
Link zum Thema
3 Norms á 1000 machste nicht aufn 60er Barb mit guter Rüssi. Sagen wir 1 Guten TT und 2 Norms. OK. Was brauchen wir dafür? 1. Heruntersetzung der Barbhp auf 3k. 2. Einen Barb der sich nicht wehrt (dich umkickt, betäubt, hintern Stein geht, BUFFT) , AFK ist. 3. Du brauchst Amu, 2 Dmg Ringe, Guten bogen, Gute Pfeile 4. Du musst dich Buffen: Manöver, Tu, Uk, 5. Gegner Debuffen: ÜT ist das realistisch?
Link zum Thema
----------------- **Quoted** ----------------- **Quoted** Ich red von Normhits nicht von Krits. <3 ----------------- Ja gut, dann sind's 4 ----------------- ----------------- **Quoted** ----------------- **Quoted** Ich red von Normhits nicht von Krits. <3 ----------------- Ja gut, dann sind's 4 ----------------- Den Schützen will ich sehn der meinen Barb in 3 oder 4 oder 5 oder 6 oder 7 Hits zerberstet. Tibi übertreib nicht immer so maßlos. Im Fortkampf istn Schützendmg ein Dreck. Ritterauren und ne Körperliche Wand da juckt das kein bisschen. Und ja die Rw ist es die ihn Op macht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich würd auch zu gern ne Einhand Stumpf Waffe tragen außer der einen dummen WmWaffe dort. ----------------- **Quoted from "Ultimus"** Verstehe nicht warum nur die eine Waffe als Ritteronly deklaiert wird. Bug? -> Weiterleitung an NGD? (@Gamigo-Offizielle). ----------------- Ich glaube eig. kaum dass das ein Bug ist, der angebliche Fehler ist schon etwas länger bekannt und es wurde nichts daran gearbeitet. Ich selber verstehe auch nicht den Hintergrund, weshalb manche der Waffen für Krieger sind, manche aber für Ritter. Ich finde zu diesem Thema sollte es mal eine Stellungsnahme seitens Ndg geben, wieso, weshalb, warum? ----------------- nur weil es schon lange so ist heißt es nicht das es kein bug ist wenn ich mich erinnere wie lange man items verdoppeln konnte, durch wände gehen konnte, dmg bug ging etc...
Link zum Thema
Ich würd auch zu gern ne Einhand Stumpf Waffe tragen außer der einen dummen WmWaffe dort. Verstehe nicht warum nur die eine Waffe als Ritteronly deklaiert wird. Bug? -> Weiterleitung an NGD? (@Gamigo-Offizielle).
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Stumpf ist gut? Ja bei Bogis und Magiern könnte es hinkommen, aber da ist eh auch schon aufschlitz bei den meisten im Keller also musst gar nicht zur stumpfen waffe greiffen. Und gegen Krieger? Naja sehr viele nehmen wm, die schon bei stumpf überall sehr gut ist, und auch die rüssis aus den Kisten sind nahc meiner Erfahrung meistens gut bei Stumpf. Und ja ob da jetz welche gegen Stumpf sockeln oder nicht spielt keine Rolle die 10% machen nicht viel aus. Und bei Kriegern wo der DMG sowiso gut ist, merkste eh keinen unterschied ob da gesockelt wurde oder nicht, was man spürt ist die ws der einzelnen Schadensarten. (welche nur durch Sockeln nie einen solchen dmg unterschied ausmachen würde) ----------------- ne sockel macht mehr aus als die resi und beim barb merkste das am stärksten von allen klassen
Link zum Thema
Teukel sollte auch unbedingt Erwähnung finden. Kack Equip und 1 vs 1 eher eine Niete aber der beste Teamspieler den es gibt. Zusammen kann man x-fach so viele mit ihm wegkloppen.
Link zum Thema
jau sagt ma ob da was los ist dann binde ich da meinen jäger und knall alles ab
Link zum Thema
Lob an die Forenmods Gute Arbeit. 90% des Mülls von den Usern ist innerhalb kurzer Zeit gelöscht. Durchgegriffen wird auch und Banns wurden schon einige verteilt. Gute Sache. :thumbup:
Link zum Thema
Habe gehört alle Magnas werden entfernt auf den deutschen Servern und es wird bei 0 angefangen :whistling:
Link zum Thema
Egal wie er jetzt spielt. Früher war er klasse
Link zum Thema
Postfach vergrößern. 100 Nachrichten sind nix und musste jetz schon nach paar Tagen alle Nachrichten löschen um Platz zu schaffen.
Link zum Thema
Syrtis: Juli & Bileth mit ihrem Dmg & Aurenskill Alsius: Cery - kranke Deff Ignis: -
Link zum Thema
Amu wird ganz sicher nicht nachkommen :D Normaler BugStandart hier bei Regnum.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "kater"** Mir wurde erzählt das nur einmal ag von 2rdbs zählt wen ich beide rdbs mitrechne und meine lichtrüssi habe ich 52asg und bei mir ist noch viel platz bis zum 4 hit ----------------- Warum sollte der Ring nur einmal zählen?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "kater"** So in seinen waffen kann er bis zu 24 ag haben 5 ag hose 5 ag ring bluddurst und 4 ag durch lichtrüssi glaube abet kaum er hat die an sind also49%ag die er haben kann unter normalen umständen 53% geht da nicht ----------------- ich trage aber 2 rdb und könnte somit auf maximal 54% kommen ;) Und zum Topic: Ja ich bevorzuge auch Ag in den Waffen. Könnte überall 15 Dmg reinsockeln und mit 2 Bossringen spielen aber finde ich zu uneffektiv. 4 Hits sind möglich aber selten machbar, aber geht ja nicht immer nur um DW
Link zum Thema
Keins. Geht auch ohne im Mumble.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Alsius: Steifen und Nesqick Ignis: Sotek und Tim Syrtis: Ulti, Jatu und ich ----------------- jau
Link zum Thema
Syrtis: BdF <333333 Ignis: No Mercy Dropelite Alsius ------

Gästebuch von Ultimus

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Gameplayvideo I. NEW! Gameplayvideo II. NEW! Gameplayvideo I. Gameplayvideo II. Neues Xmas Vid!! Gameplayvideo III. NEW! * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (147)** * **Neues von Amun** Thursday, October 3rd 2013, 4:51pm * **Euer Barbaren-Höchstdamage** Sunday, August 4th 2013, 11:51am * **Euer Barbaren-EQ** Sunday, August 4th 2013, 11:47am * **[Projekt] Kein RvR|PvP - mehr TvT!** Tuesday, July 16th 2013, 9:44am * **[Projekt] Kein RvR|PvP - mehr TvT!** Monday, July 15th 2013, 2:17pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (58)** * ENDWAR2015 * Elim * Tom Avertion * Sorem Teleri * DarthVentuero * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (2)** * **Jung schwing dich ma Xfire.** By Madrio (Wednesday, December 5th 2012, 10:07am) * **Egon mach Headset klar!** By Madrio (Friday, August 17th 2012, 9:11am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Personal website http://www.youtube.com/channel/UCFfY0tzcSJntgWRT5FvnYXQ * Download vCard Ultimus **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 2:24pm * **Last activity** Friday, April 28th 2017, 7:36pm * **Profile hits** 1,251 (0.63 Hits per day) * **Posts** 147 (0.07 Posts per day) **Contact** * Personal website http://www.youtube.com/channel/UCFfY0tzcSJntgWRT5FvnYXQ * Download vCard Ultimus **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 2:24pm * **Last activity** Friday, April 28th 2017, 7:36pm * **Profile hits** 1,251 (0.63 Hits per day) * **Posts** 147 (0.07 Posts per day)