Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00012 CoR über STEAM – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00012 CoR über STEAM

1
Hallo Gamigo/Spieler, wie ihr ja alle gestern mitbekommen habt ist Regnum über STEAM online gegangen, doch es besteht ein großes Problem, was uns jetzt schon die Leute verscheuchen kann und zwar, kommen die Spieler über Steam/Gamigo client nicht ins Spiel. Sollte dringen behoben werden, denn die Steamspieler, stempeln Regnum jetzt schon somit als Schrottspiel ab und das wollen wir ja glaube alle nicht damit erreichen. MfG
2
profile picture
Interessiert doch kein ob das bei Steam läuft oder nicht
3
profile picture
----------------- **Quoted** wie ihr ja alle gestern mitbekommen habt ist Regnum über STEAM online gegangen, doch es besteht ein großes Problem, was uns jetzt schon die Leute verscheuchen kann und zwar, kommen die Spieler über Steam/Gamigo client nicht ins Spiel. Sollte dringen behoben werden, denn die Steamspieler, stempeln Regnum jetzt schon somit als Schrottspiel ab und das wollen wir ja glaube alle nicht damit erreichen. ----------------- Jop, sollte derzeit oberste Priorität haben und schnell behoben werden.
4
----------------- **Quoted from "E L E"** http://www.youtube.com/watch?v=15_Y3_eRfOU Interessiert doch kein ob das bei Steam läuft oder nicht ----------------- Deine Einstellung zeigt einfach nur, dass du nicht so richtig weißt was Steam eigtl. für eine Bereicherung für uns sein kann. 1. Eindruck zählt und wenn der jetzt schon so anläuft net gut.
5
Werbetrommel wird geschlagen :D
6
----------------- **Quoted from "Throlyn"** Werbetrommel wird geschlagen :D ----------------- Ja, und diese Meldung bekommen alle Steamuser ;) Aber leider können die Leute von dort nicht auf die Server zugreifen, bislang stehen 3 Fehler :D Hoffe doch das NGD das hinbekommt. Sonst ist die Werbung schlechter als gewollt.
7
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Throlyn"** Werbetrommel wird geschlagen :D ----------------- Ja, und diese Meldung bekommen alle Steamuser ;) Aber leider können die Leute von dort nicht auf die Server zugreifen, bislang stehen 3 Fehler :D Hoffe doch das NGD das hinbekommt. Sonst ist die Werbung schlechter als gewollt. ----------------- Also ich bin mit meine Gamigo Acc rein gekommen. Bei mir klappt alles supi :)
8
----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Throlyn"** Werbetrommel wird geschlagen :D ----------------- Ja, und diese Meldung bekommen alle Steamuser ;) Aber leider können die Leute von dort nicht auf die Server zugreifen, bislang stehen 3 Fehler :D Hoffe doch das NGD das hinbekommt. Sonst ist die Werbung schlechter als gewollt. ----------------- Also ich bin mit meine Gamigo Acc rein gekommen. Bei mir klappt alles supi :) ----------------- Ja bin ich auch, aber die Leute von Steam kommen da irgendwie nicht drauf. Das betrifft ja nicht nur unseren Server auch RA usw. können die alle da nicht anwählen. Scheint nen algemein Problem zu sein. MfG
9
Ihr schafft auch echt alles http://www.youtube.com/watch?v=q9t4GZmFScw Lest euch mal die Kommentare durch, teilweise was die Leute auch an Kommis geliked haben. Dieses Video hat in 12 Stunden 1.400 Aufrufe bekommen und 15 Dislikes, gestern hatte es 1! Durch eurer publishing auf Steam, ziehen die mein Video in Dreck. WARUM MEINS? :D
10
----------------- **Quoted from "Flo"** Ihr schafft auch echt alles http://www.youtube.com/watch?v=q9t4GZmFScw Lest euch mal die Kommentare durch, teilweise was die Leute auch an Kommis geliked haben. Dieses Video hat in 12 Stunden 1.400 Aufrufe bekommen und 15 Dislikes, gestern hatte es 1! Durch eurer publishing auf Steam, ziehen die mein Video in Dreck. WARUM MEINS? :D ----------------- Das ist der Ihr ärger, dass sie noch nicht Zugreifen können.
11
----------------- **Quoted from "Flo"** Ihr schafft auch echt alles http://www.youtube.com/watch?v=q9t4GZmFScw Lest euch mal die Kommentare durch, teilweise was die Leute auch an Kommis geliked haben. Dieses Video hat in 12 Stunden 1.400 Aufrufe bekommen und 15 Dislikes, gestern hatte es 1! Durch eurer publishing auf Steam, ziehen die mein Video in Dreck. WARUM MEINS? :D ----------------- wie kann man das nur disliken bei der mukke ? :D :thumbup:
12
Grade nochmal in die Suchmaschine eingegeben "Champions of Regnum", werden ja sicher alle von Steam machen, die darauf aufmerksam gemacht wurden. Sind bei euch auch die ersten beiden Videos von mir? Würde erklären warum die sich alle bei mir auslassen. -.- Alle suchen es und kommen bei mir raus. xDDDD
13
profile picture
----------------- **Quoted from "E L E"** Interessiert doch kein ob das bei Steam läuft oder nicht ----------------- Selbst ich muss sagen dass dein Kommentar scheiße ist. Du denkst zu wenig nach mein Freund ...
15
----------------- **Quoted from "GamesBond91"** Lösung gefunden, man muss einen Account hierüber erstellen, dann gehts: http://regnum.gamigo.com/de/ Der Launcher leitet einen auf eine andere Seite. ----------------- Ok besten Dank für die Info ich werde die Steamuser darüber mal Informieren.
16
Hallo Leute, ich bin einer von den Neuen...zuerst dachte ich es wäre Serverwartung oder so..*arrg*... hab leider bad news, weil mit dem anderen Client funktioniert es bei mir leider auch nicht. Da dieser sich auf den neusten Stand updatet und dann bin ich so weit wie vorher..damn >,.,< Hat jemand vlt noch nen anderen Vorschlag Gruß Urg
17
----------------- **Quoted from "Urgel88"** Hallo Leute, ich bin einer von den Neuen...zuerst dachte ich es wäre Serverwartung oder so..*arrg*... hab leider bad news, weil mit dem anderen Client funktioniert es bei mir leider auch nicht. Da dieser sich auf den neusten Stand updatet und dann bin ich so weit wie vorher..damn >,.,< Hat jemand vlt noch nen anderen Vorschlag Gruß Urg ----------------- Hast du dir schon einen Account bei Gamigo erstellt?
18
profile picture
Bei mir hat alles super geklappt. Ich hab CoR deinstalliert, bei Steam runtergeladen, installiert und dann hat es ganz normal gestartet. Was mir aufgefallen ist, auf Steam ist die CoR Datei 1,7GB groß (neuste Version) und auf der gamigo Seite nur um die 800MB (alte Version). Ich glaube um einen Account zu erstellen muss man nach wie vor sich bei gamigo/ NGD registrieren oder geht das bei Steam schon? ?(
19
----------------- **Quoted from "Flo"** Z ----------------- Ein Kommentar: :D ----------------- **Quoted** Music is fucking awful, I'm assuming (hoping) it's because the poster doesn't speak English, and thinks this is some cool, edgy rap music. ----------------- Stimmt doch, oder Flo? xD :thumbsup:
20
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Urgel88"** Hallo Leute, ich bin einer von den Neuen...zuerst dachte ich es wäre Serverwartung oder so..*arrg*... hab leider bad news, weil mit dem anderen Client funktioniert es bei mir leider auch nicht. Da dieser sich auf den neusten Stand updatet und dann bin ich so weit wie vorher..damn >,.,< Hat jemand vlt noch nen anderen Vorschlag Gruß Urg ----------------- Hast du dir schon einen Account bei Gamigo erstellt? ----------------- Ich hab nen alten Account mit dem scheints aber nicht zu funzen....hab mir jetzt nen neuen erstellt...und läuft =) thx :thumbsup:
21
----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Z ----------------- Ein Kommentar: :D ----------------- **Quoted** Music is fucking awful, I'm assuming (hoping) it's because the poster doesn't speak English, and thinks this is some cool, edgy rap music. ----------------- Stimmt doch, oder Flo? xD :thumbsup: ----------------- Nein stimmt nicht. Schau mal wieviel deutsche hier deutschen Hiphop hören und was da teilweise für sinnlose scheiße im Text steht. :D 3/4 der Poster/Aufrufe sind übrigens aus den USA. :D
22
fort minor is derbe op, besser als dieser farid bang scheiss
23
----------------- **Quoted from "Urgel88"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Urgel88"** Hallo Leute, ich bin einer von den Neuen...zuerst dachte ich es wäre Serverwartung oder so..*arrg*... hab leider bad news, weil mit dem anderen Client funktioniert es bei mir leider auch nicht. Da dieser sich auf den neusten Stand updatet und dann bin ich so weit wie vorher..damn >,.,< Hat jemand vlt noch nen anderen Vorschlag Gruß Urg ----------------- Hast du dir schon einen Account bei Gamigo erstellt? ----------------- Ich hab nen alten Account mit dem scheints aber nicht zu funzen....hab mir jetzt nen neuen erstellt...und läuft =) thx :thumbsup: ----------------- Es gab mal vor langer Zeit nen Hackangriff auf Gamigo, dabei wurden die Passwörter resetet, kann damit auch zusammenhängen ;)
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Urgel88"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Urgel88"** Hallo Leute, ich bin einer von den Neuen...zuerst dachte ich es wäre Serverwartung oder so..*arrg*... hab leider bad news, weil mit dem anderen Client funktioniert es bei mir leider auch nicht. Da dieser sich auf den neusten Stand updatet und dann bin ich so weit wie vorher..damn >,.,< Hat jemand vlt noch nen anderen Vorschlag Gruß Urg ----------------- Hast du dir schon einen Account bei Gamigo erstellt? ----------------- Ich hab nen alten Account mit dem scheints aber nicht zu funzen....hab mir jetzt nen neuen erstellt...und läuft =) thx :thumbsup: ----------------- Mit dem alten Account ging es wahrscheinlich nicht, wegen dem Hack letzten Jahres. Hättest das Passwort nur zurücksetzen müssen. ;)
25
profile picture
Das wird bestimmt nen ordentlichen Schub Spieler einbrigen, ob das die Server aushalten? Sind bei euch die Steam Download-Server auch nicht erreichbar?
26
profile picture
Ich hoffe mal, dass letztendlich die Spieler bei Regnum bleiben ... helfen würde es auf jeden Fall.
27
profile picture
Auf H*ven ist richtig was los! Wenn man schon die Zahlen sieht, innerhalb eines Tages knapp 500 Spieler :o
28
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Z ----------------- Ein Kommentar: :D ----------------- **Quoted** Music is fucking awful, I'm assuming (hoping) it's because the poster doesn't speak English, and thinks this is some cool, edgy rap music. ----------------- Stimmt doch, oder Flo? xD :thumbsup: ----------------- Nein stimmt nicht. Schau mal wieviel deutsche hier deutschen Hiphop hören und was da teilweise für sinnlose scheiße im Text steht. :D 3/4 der Poster/Aufrufe sind übrigens aus den USA. :D ----------------- Der Kommentar war nicht mal im Ansatz ernst gemeint, ich hab den englischen Kommi nur gepostet, weil er so lächerlich ist :D
29
----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Z ----------------- Ein Kommentar: :D ----------------- **Quoted** Music is fucking awful, I'm assuming (hoping) it's because the poster doesn't speak English, and thinks this is some cool, edgy rap music. ----------------- Stimmt doch, oder Flo? xD :thumbsup: ----------------- Nein stimmt nicht. Schau mal wieviel deutsche hier deutschen Hiphop hören und was da teilweise für sinnlose scheiße im Text steht. :D 3/4 der Poster/Aufrufe sind übrigens aus den USA. :D ----------------- Der Kommentar war nicht mal im Ansatz ernst gemeint, ich hab den englischen Kommi nur gepostet, weil er so lächerlich ist :D ----------------- Von den Kommentaren sind alle fast lächerlich, finds nur ziemlich beschissen, dass dank Steam das nun alles auf meinem Video steht. :D
30
profile picture
----------------- **Quoted from "Arvenius"** Auf H*ven ist richtig was los! Wenn man schon die Zahlen sieht, innerhalb eines Tages knapp 500 Spieler :o ----------------- wtf! "copycat of Elder scrolls online"... Ist der bescheuert oder so? xD
31
profile picture
is doch ok neue krp
32
profile picture
Huhu, habe mal ein paar Fragen an Euch und zwar hat ein Kumpel von mir überlegt wieder mit RO/CoR anzufangen, nun kamen ein paar Fragen für ihn auf: 1. Funktioniert mittlerweile der Steam-Download in Verbindung mit dem gamigo-Account? 2. Wenn ersteres zutrifft, hat schon jemand von Euch versucht diese Pakete bei Steam mit seinem gamigo-Account zu kaufen? Wenn ja, hat es funktioniert? 3. Wird es eine Möglichkeit geben in Zukunft die Ximerin über Steam zu erwerben? Auf die letzten beiden Fragen kann auch gerne unsere CoMa oder unser GM-Team antworten. LG
33
profile picture
Wie hast dus geschafft, dass du es von Stream lädst? Bei mir ist der Downloadserver nicht erreichbar...
34
Hab es mir gerade über Steam geholt ;) Geht prima! :) Grüße Cyclo
35
profile picture
Bei mir nich... :(
36
Also ich habe auch Steam und Gamigoversion und beide gehen bei mir spiel z.B. nur mit Steam und 64bit version und kann bis jetzt keine Probleme beschreiben. MfG
37
profile picture
Denn liegts wohl an der Kindersicherung ;(
38
profile picture
Ey nich streiten, das is gar keine Kindersicherung sondern son Filter vom BKA sagt Vati. :D Wir versuchen grad das Problem zu lösen. Und jetzt kommt doch mal bitte wieder zum Thema des Threads zurück... (auch wenn ich damit angefang hab)...
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Redo"** Ey nich streiten, das is gar keine Kindersicherung sondern son Filter vom BKA sagt Vati. :D Wir versuchen grad das Problem zu lösen. Und jetzt kommt doch mal bitte wieder zum Thema des Threads zurück... (auch wenn ich damit angefang hab)... ----------------- Bitte was? was macht das BKA auf ner Steam-Downloadseite? :D
40
profile picture
Aloha, weiß jemand von euch mehr über die Funktion "Mitspieler" im Steam-Overlay (Ingame über Shift+Tab zu erreichen)?