Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Arvenius – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Arvenius«

profile picture

Alle Beiträge von Arvenius

Link zum Thema
Seit wann ist es möglich das 12/8/8 in einer Inni sind? ?(
Link zum Thema
Loggt euch doch einfach mit Steam ein! :D Dann bleibt euch der ganze Stress erspart ! ;)
Link zum Thema
Bei mir kommt sowas nicht mal. :D Kann mich ganz normal einloggen. Meldet ihr euch über Steam an?
Link zum Thema
5:4 für den BVB. Ich gönne es ihnen einfach. :D
Link zum Thema
4,5... NGD soll mal wieder ein Update rausbringen. Wird langsam langweilig :pinch: .
Link zum Thema
Morgen: morgens: Brötchen mit Marmelade und Wurst , zu trinken die ersten Flaschen Bier :D mittags: Gegrilltes und weitere bierhaltige Getränke :D abends: mal schauen, vllt die Reste vom Mittag und natürlich Bier :thumbsup: Steht noch nicht fest aber so in etwa sieht es morgen aus xD.
Link zum Thema
Ich verstehe es auch nicht. Die letzten Jahre haben sie es nicht gemerkt/ gebacken bekommen die ganzen Eier raus zu nehmen und nun nehmen sie alles... :S
Link zum Thema
Valhalla ist heute vor einem Jahr online gegangen. War es eine gute Entscheidung, was habt ihr tolles bis heute erlebt... ? PS: Wo bleiben die Geschenke? :D Angaben ohne Gewähr! :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Und was wurde denn vergeben? ----------------- Gewinner wurden hier preisgegeben. Ansonsten auch von mir Glückwunsch an Platz 2 und 3 :) ----------------- Hast dich bestimmt gefreut :D . Der Preis ist auch echt Sahne! :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Dazu kommt noch, dass der Post bald zwei Wochen zurück liegt... :thumbdown:
Link zum Thema
Mal ganz abgesehen von den Invas, hast du die Alsenmasse beim letzten Event gesehen?
Link zum Thema
Der Name sagt mir was :)
Link zum Thema
Bekannter Feind. :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Benutzer deaktiviert? Warum das den Bitte? ----------------- Du hast zu viel Regnum gespielt :D ! Hatte ich heute auch. Internet war weg, rausgeflogen wie immer und dann stand da : "Benutzer deaktiviert!" ;(
Link zum Thema
Auf H*ven ist richtig was los! Wenn man schon die Zahlen sieht, innerhalb eines Tages knapp 500 Spieler :o
Link zum Thema
Bei mir hat alles super geklappt. Ich hab CoR deinstalliert, bei Steam runtergeladen, installiert und dann hat es ganz normal gestartet. Was mir aufgefallen ist, auf Steam ist die CoR Datei 1,7GB groß (neuste Version) und auf der gamigo Seite nur um die 800MB (alte Version). Ich glaube um einen Account zu erstellen muss man nach wie vor sich bei gamigo/ NGD registrieren oder geht das bei Steam schon? ?(
Link zum Thema
Bekannter Feind :thumbup:
Link zum Thema
Bei mir waren es nur 5 :D Der User unter mir hat gestern einen Döner gegessen. :thumbsup:
Link zum Thema
Wann ist denn nun die Wartung? 17 Uhr 18 uhr oder vllt doch erst 20 uhr? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lorien"** Ich komme seit längerer Zeit schon nicht mehr auf den Test-Server. Sobald ich auf "Betrete die Spielwelt" anklicke ist mein Bildschirm schwarz und es kommt die Nachicht "Server ist nicht verfügbar (C012)". Ich hab dann mal so am Bind rumgefragt und alle meinten sie kämen auf den Server drauf. Weiß vielleicht jemand, woran das liegt das ich nicht drauf komme und wie ich den Fehler beheben kann? Grüße ----------------- Hab fast das selbe Problem. Seitdem Amun wieder da ist komme ich bis zum Ladebildschirm, wo der Balken bei der hälfte stehen bleibt. Möchte unbedingt mal die neuen Gesichter sehen ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Darcyeti"** Die närrische Zeit fällt dieses Jahr genau in die Urlaubszeit von NGD, vielleicht liegts ja daran? Aber schade ist es trotzdem. ----------------- Ist ja nicht so schwer einen Knopf zu drücken und die Boote zu aktivieren. :D Von wann bis wann war es letztes Jahr?
Link zum Thema
Stadt...... IlmenaU Land.....UkrainE Fluss.....ElbE Film…...EkstasE Tier........ErdmänncheN Name..... Beruf..... Pflanze... Getränk... Star... Auto.......
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Arvenius"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Arvenius"** Bei mir lädt Regnum nich weiter :D http://www.imgimg.de/bild_screenshot2013…94djpg.jpg.html Kann jmd helfen? ----------------- Spielinhalte auf einmal aktualisieren n Häkchen gemacht? ----------------- Jap. :( ----------------- Häkchen rausmachen oder mal auf Englisch stellen. ----------------- Hab schon alles probiert, neuinstalliert, alle Sprachen, etc. Es muss an Amun liegen. Auf den Live Servern komme ich ohne Probleme rauf. http://www.imgimg.de/bild_screenshot2013…24djpg.jpg.html (Der blaue Balken bleibt stehen)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Warox"** Was soll das denn darstellen?! :D Aber egal... Mindestens eine 2+, weil du es bist :) ----------------- das is die maske von meinem ele magier in GW 2 :D btw: 1, weil METÖÖL! ^^ ----------------- Du auch? :D 1 ,weil ich die Maske mag <3!
Link zum Thema
Ich glaub nicht, dass das Update an einem Sonntag kommt. :rolleyes: Frühstens nächsten Donnerstag :D
Link zum Thema
Kauf dir die Regnum CD bei Ebay für 2€ :D !
Link zum Thema
Ich bin ganz deiner Meinung. Es muss sich auf beiden Seiten etwas tun! Die GMs MÜSSEN härter durchgreifen bei solchen Dingen!! Aber das "Hauptproblem" liegt bei manchen Spielern. Sie denken sich, sie können sich alles erlauben weil sie ja eh nicht bestraft werden :thumbdown: ! Es muss sich EINIGES ändern ;)
Link zum Thema
Stadt: NürnberG Land: GriechenlanD Fluss: DreisaM Film: Mask Under MasK Tier: KranicH Name: Beruf: Pflanze: Getränk: Star: Auto:
Link zum Thema
Stadt......TangermündE Land...... Fluss..... Film….. Tier........ Name..... Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto…..
Link zum Thema
Ich dachte es geht erst am 20. Dez los :D ! PS: Komme nich ins Spiel, der Ladebalken bleibt nach der hälfte stehen ;(
Link zum Thema
Will mehr *_* Ich find das Video echte Spitze :thumbsup: vorallem das mit dem Drachen der so hoch fliegt :OO
Link zum Thema
2002 Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
Beste Lösung: Einen tiefen Graben um die Forts und Burgen ziehen! Und das mit den Ports: Ich würde eine portfreie Zone im und ums Fort legen :D
Link zum Thema
Auch dafür! Das waren noch Zeiten wo Tobi 40 sec hatte :thumbsup: .
Link zum Thema
Dafür hat man dann die möglichkeit bei nem anderen Boss zu droppen, wenn man überhaupt bei denen droppen kann... :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** http://www.youtube.com/watch?v=MOhxfaujxJ4 Leider sind hier die Kommentare deaktiviert. KKuckt euch aber die anderen auch an ( Aber mit Ton aus. ) Die Kommis sind der Hammer xDDD ----------------- Ach du scheiße o.Ô Mit der hätten wir den Krieg gewonnen o.Ô ----------------- http://www.youtube.com/watch?v=1HvfO6IR_4M Genauso fail :love: :thumbsup:
Link zum Thema
Vielleicht ist es auch nur eine "Verkleidung" und in Wirklichkeit ein Port zu einer neuen Map/zu einem anderen Ort :D .
Link zum Thema
Es steht ja auch da: "Nun findet der unaufhörliche Konflikt zwischen Ignis, Alsius und Syrtis auch außerhalb der Kampfzone statt; neu kontrollierte und wettbewerbsfähige Umgebungen werden für jeden verfügbar sein, der ein echter „Champion of Regnum“ werden möchte." :thumbsup:
Link zum Thema
Ich hab grad einen Schock bekommen xD :D Ich habe auf Facebook neue Bilder gefunden: Ich bin mir nicht sicher aber es sind glaube ich neue Arenen O.o
Link zum Thema
Find ich .... wie soll ich das sagen.... geil!? :D Freue mich echt schon. Und bin mal gespannt wie NGD (gamigo :thumbsup: ) das umsetzt! EDIT: Die neue Seite ist sehr schön. Die enthält viele gute Informationen und hat einen Strukturierten Aufbau! Außerdem ist das schon alles Deutsch! Großes Lob!
Link zum Thema
Dagegen! Gründe wurden genannt.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** Ich weiß gar nicht, was dein Problem ist... wenn es Instanzen gibt, dann lvlt man quasi von allein ----------------- Redest du von PvE oder PvP Instanzen? Wenn Pve, müssten da aber viele Sachen korrigiert werden. Generell sollte es eine Gruppensuche zur Instanz geben. Party: - Jedes Partymitglied erhält gleich viel Exp, solange sie im 50m Umkreis der Gruppe sind - neue Partyoptionen für den Leader einbauen Monster: - Die Mobdichte muss in Instanzen deutlich angehoben sein - Die Mobs sollten mehr Schaden machen und mehr aushalten - Die Mobs sollten intelligenter werden - Die Mobs sollten sinnvolle Spells bekommen - Die Mobs sollten ab einer gewissen Nähe Aggro sein und auf die Gruppe zulaufen (20m) - Man sollte sich bemerkbar machen können -> schießt ein Bogi auf ein Mob einer Mobgruppe, dann kommen gleich alle - das droppen von Gegenstände sollte in Instanzen erhöht und verbessert werden - das droppen von einem Boss in Instanzen sollte für jeden (egal welche Klasse oder welches Level) angeglichen sein: 100% / Anzahl der Spieler = X% Dropchance für die Einzelperson (5 Member, jeder 20% Chance) - die Bossdropps in Instanzen sollten nur innerhalb der Gruppe, die mit in der Instanz ist, handelbar sein und nach verlassen der Instanz nicht mehr handelbar sein Grund: Sonst ists wieder nur Pay2Win und jeder faule Spieler, kann sich alles mögliche erhandeln. - die Dropps aus Instanzen sollten sich von anderen Dropps unterscheiden (nicht unbedingt besser, aber anders) ... Wenn man das alles so lässt, wie es jetzt ist, dann sieht man nur Ritter dort drinn, weil 90% nur Ritter droppen. Fähige Gruppen, die die Instanz schaffen sollten wären dann 3 Ritter, 1 Beschi und 5 Barbs. Das wäre mehr als sinnlos, also sollte sich NGD, wenn die Instanzen irgendwann kommen, auch ein paar Gedanken machen. ----------------- Echt klasse Idee. NGD will ja auch was mit dem Gold machen. Vote 4 Mietpferde für Gold, dann hat NGD wieder was gutes getan!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timmay"** Ich weiß gar nicht, was dein Problem ist... wenn es Instanzen gibt, dann lvlt man quasi von allein ----------------- So ist es! Warum kauft man sich überhaupt Kisten? Man kann das alte Zeug dann gegen neues tauschen welches gedroppt ist. Und in Instanzen bekommt man sicherlich auch was feines ;)
Link zum Thema
Lvl Cap erhöhung fände ich an sich nicht schlimm. Wenn es genug Möglichkeiten gibt schnell Exp zu bekommen fällt einem das auch nicht auf. :rolleyes: Zur Karte: Es ist ja mal an der Zeit, die Map zu vergrößern, Inseln zu erschaffen oder eine neue Map hinzuzufügen. :thumbsup: Ich lasse mich überraschen!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "Arvenius"** Man bekommt ein temporäres Reittier (einen Tag!) X( ----------------- Und welches ? ----------------- https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151101000596109&set=a.10151101000456109.429867.70562941108&type=1&theater "The code will be usable for one week, containing a days temporary mount!"
Link zum Thema
Man bekommt ein temporäres Reittier (einen Tag!) X(
Link zum Thema
Der Code lautet "20KFACEBOOK". Funktioniert leider nich :huh: .
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "schnuckel"** Das ist so ne Schweinerei ! Ich hatte wegen diesem "reinwerf Bug" der Drops extra einen Thread eröffnet, kein Verantwortlicher fühlte sich "verantwortlich" dort mal was zu schreiben ! Wie das denn nun gezählt wird ! Dies ist bei weitem das schlecht morderierteste Spieleforum das ich kenne ! Sicherlich, ich habe auch mehrere 60er, doch es geht hier um Spielspass der verdorben wurde und auch um Gemeinschaft um kleine die gerne leveln ! Wenn Alisus klar sichtbar gewonnen hätte , Glückwunsch , so hat es aber mehr wie einen bitteren Beigeschmack ! Und wenn Gamigo jetzt nichts macht dagegen wird das einige Konsequenzen haben denn viele Syrten werden dann mal wieder wo anders spielen gehen weil man "betrogen" wurde. Ganz ehrlich, ich geb einiges reales Geld fürs Spiel aus weils mir Spass macht, doch das kann ich auch auf einem anderem Server wo nicht so "verwaltet" wird und die Verantwortlichen einfach Fehler totschweigen ......... wird schon Gras über die Sache wachsen ! Was ist denn das für eine Kundentaktik jemanden an ein Spiel zu binden ! ----------------- Dem stimme ich vollkommen zu!
Link zum Thema
Wendet doch solch eine Sache im Xim Shop an. Eine Sache wird für 5 000 Xim angezeigt und kostet schlussendlich 15 000. ( nur ein Bsp!) Würde NGD bzw Gamigo hier einen Fehler machen, kauft niemand mehr Xim. Es wird zwar nicht passieren aber das mit dem Event wird anscheinend auf die leichte Schulter genommen. Anstatt mal einen Hotfix zu machen, lieber die falsche Anzeige weiterlaufen lassen :thumbsup: PS: Solch ein Fehler kann mal ganz schnell nach hinten losgehen :sleeping:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Richtig...bei den verbuggten Zahlen lagt ihr vorne :D Die Auswertung wird schon korrekt sein. ----------------- Ich meine jeder normale Mensch geht davon aus, dass die Anzeige stimmt (nun gut sie war verbuggt, jedoch hat Syrtis mit fast 20 000 Süßigkeiten geführt auch wenn sie verbuggt ist, kann der unterschied nich so groß sein 8| ). Und so habe ich und auch andere gedacht, Syrtis führt eh mit 20 000 und man brauch nicht mehr sammeln... Beste Lösung in diesem Fall: EXP Bonus für alle!
Link zum Thema
5% bei Sofortüberweisung :D
Link zum Thema
Ich wäre noch dafür, dass für die Auktionszeit auch Sekunden hinzugefügt wird. Das ab 2min abwärts die Zeit in 1m 59s angezeigt wird. Man hätte eine bessere Orientierung in den letzten Minuten. Zurzeit steht immer 0 min da, wobei es noch 59s weiterläuft :cursing:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "WeightWatcher"** Alsen haben aber gestern und heute schön aufgeholt^^ Vor Efe campen bringt doch was :P ----------------- Und vor Imp campen bringt garnix weil kein alse kommt :D Und wenn mal einer kommt hat er keine Süßigkeiten :S BtT: Wenn ich als Syrte in Imp Süßigkeiten rein mache, spende ich für Alsius :thumbsup:
Link zum Thema
Es ist eine super Idee mit dem Auktionshaus. Nur finde ich aus meiner sicht macht das Auktionshaus arm! In Regnum ist die Dropprate so gering, dass man keine neuen und guten Dropps nachlegen kann und man nur Gold bekommt. Vorschläge: - Dropprate erhöhen - Preise anpassen ( viele Spieler übertreiben den Preis) - wie gesagt, Magnas als Währung - Auktionshaus auch in die WZ setzten, damit man nicht immer zur Hauptstadt laufen muss - Auktionsmaximum auf 15 - 20 Items erhöhen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** 1. Kostüme fail. 2.Event mehr oder weniger fail. 3.Magnawaffen fail. 4.Auktionshaus fail. 5.WarMaster Skills fail. Aber hey, es gibt ja neue Bäume in Alsius!!! ----------------- Wenn du alles fail findest kannst du ja löschen gehen 8) Wobei ich dir in Punkt 1 und 2 recht gebe! Nur frage ich mich, was du an den Magnawaffen fail findest. Du hast bei fast jedem Update gefragt, wo bleiben denn die Magnawaffen. Nun sind sie da, zwar etwas teuer (15 Barren und 20 mio Gold) aber besser als die alten :thumbsup:
Link zum Thema
I like Mietpferde :thumbsup: Schöne Idee mit dem Mietpferd nur leider muss man 250 Xim bezahlen, 500000k Gold hätten es auch getan :whistling:
Link zum Thema
Bin dafür! PS: Eigentlich könnten Beschwörer treten bekommen! :thumbsup:
Link zum Thema
November, 2009 :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alex Dragonclaw"** Wieso habe ich keine e-Mail bekommen? oô Unverschämtheit. Will auch sowas haben oô ----------------- Der Code geht eh nich :D !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mopel"** bei mir heut morgen um 1:46 uhr ----------------- Bei mir kam sie um 1:56 uhr. Mir wird eine 60er Rolle, ein Albino, ein neuer Tanz und 2 WM Booster geschenkt xD :thumbup: Jedoch ist der Code ungültig und manchmal kommt eine Error Meldung.
Link zum Thema
Ich hab das Problem nicht aber mir ist aufgefallen das NGD ganz schön oft irgentwas auf die Server lädt. :pinch:
Link zum Thema
Muss auchmal einen Screen loswerden den ich vor 5min in Samal gemacht hab. ( mit 2 Fremdbuffs)Es ist bis jetzt mein höhster Krit ! :D und dazu noch ohne Amu oder Dmg Ring :thumbsup:
Link zum Thema
Bin auch dafür!! Wenn man die Preise noch anpasst ist alles im grünen Bereich . :thumbup:
Link zum Thema
Bin daaaa, wer noch!!?? :thumbsup:
Link zum Thema
Ich habe mir mal gedanken gemacht hinsichtlich eines Events. Da Halloween nicht mehr weit entfernt ist, kann man ja mit der Planung schonmal beginnen. :D Mein Vorschlag: Eine Insel, die sich nur mit dem Thema" Halloween" beschäftigt. D.h. eine ähnliche Insel wie die Karneval Insel, eben nur alles im Halloween-Style ( Kürbisgesichter, Totenköpfe, Blut, Bossmonster, Globaler Chat, PVP Gebiet, etc. ...). Zudem könnte es neue Halloween Masken geben (und) oder Verwandlungstränke welche man durch 2-4 Quests bekommen kann . ( Meinetwegen von Haus zu Haus ziehen und um Süßigleiten betteln :thumbsup: ! Oder irgentwelche Mobs besiegen und Items sammeln..... ). Nicht zu vergessen, XIM Bonus :love: :D Sicherlich ist es wichtiger, den Plan von 2012 einzuhalten *husthust* und einige Bugs zu beheben aber man sollte mal eine andere Form von Halloween Event einbringen. Ich nehme an, dass es eigentlich schon zu spät ist, um dies zu entwickeln :S . Notfalls kann man es auch im nächsten Jahr machen. Ich würde mich über Lob und Kritik freuen, jedoch bitte beim Thema bleiben. PS: Ihr könnt (sollt) eure Ideen auch mit einbringen! ;) Grüße, Alex
Link zum Thema
Man bedenkt, es soll ja im Dezember (glaube aber erst Sommer nächsten Jahres ) eine neue Version von Regnum kommen. Vllt gibt es dort neue WM Rüstung oder weiß der Geier was . :thumbsup:
Link zum Thema
1244 :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
Link zum Thema
Neuer Boss = Dafür Neue Dropps = Dafür Neue "Insel" = Dafür
Link zum Thema
Hier mal ein paar von meiner Seite : Ich find ja persönlich das Bild mit der Ziege am besten :love: :thumbsup:
Link zum Thema
2++ Beides passt gut zueinander.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** Du vergisst das sie dadurch profitieren wollen , also wieder eine Masche um noch mehr Geld einzuheimsen. Dies ist kein Dankeschön wert ----------------- Mich würde mal interessieren was du sagst wenn mal 50% Xim Bonus kommt: "Das ist nur eine Masche um Geld zu machen." Aber selber holt er sich auch Xim. :thumbsup: Ich sage auch danke, wobei ich das nicht nutzen werde, da die Lust zum leveln = 0 ist 8o PS: Allein die 2 200er allein schon 5000 Ximerin hinzu kommen noch die ~ 2000 Xim für die 100er. Also eine ganz hohe Ersparnis. :thumbup:
Link zum Thema
Wie wäre es wenn ihr beiden (don und Francis) euch in einem Kaffee trefft oder auch im Teamspeak und euch da Beleidigt. Eine andere Option wäre die Private Nachrichten-Funktion! Einerseits ist es nicht Bestandteil von diesem Thema und andererseits ist es nervig wenn jeder 2. Beirag von Francis kommt und jeder 3. wo eine Beleidigung enthalten ist. BTT: Shyera hätte sich bestimmt geäußert wenn dies nicht erlaubt ist und in den AGBs steht davon glaube ich auch nix. 8|
Link zum Thema
Expandable 2 Ist für mich der Film des Jahres, lustig, viel Aktion und die besten Schauspieler wie: Arny,Bruccie, Vin Diesel, Chuck Norris :love: .... Ich habe immer noch nicht genug von dem Film, daher würde ich ihn noch 3 mal gucken :thumbsup: :thumbsup: ! http://www.youtube.com/watch?v=-01tT4fQ1gM (Bei 1:35 ist die beste Stelle!! <3 )
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Wieso eigentlich ne Reichswechselrolle? Sollen doch die Multirealms erweitern. Einfach so erweitern, dass jeder in jedes Reich kann und sich dort 6 neue Chars machen kann. Jetzt ist es doch sowieso schon so, dass man in 2 Reichen spielen kann(nur einige). Sollen sie das für alle freischalten, und dann für alle Reiche.Dann klingeln nochmal die Kassen. Oldawi ----------------- @ oldi: Gute Idee. Jedoch wäre dann die Balance noch mehr im A**ch da ja jeder in das andere Reich wechseln würde um z.B. den Gene zu bekommen. Es gab diesen Vorschlag von Morm schon viele male, würde mich auch nicht wundern wenn der mist auch noch kommt da es ja schon die Geschlechtsumwandlungsrollen gibt. :thumbup: Diese Sache würde aber nicht auf lange Sicht gesehen viel Geld einbringen. Deshalb ist so manches Premium Item halt "Sinnlos", weil NGD weiterhin Geld von den Usern will. :D
Link zum Thema
Ihr mit euren Hammstern, nene :D . Ein NEUES RECHENZENTRUM würde es auch tun mit BESSEREN servern :thumbup: Grüße
Link zum Thema
Hab auch vor 2 Wochen eine Mail an diese Adresse geschickt, keine Antwort. Es wird wohl die richtige sein, da sie ja oft von den GMs genannt wird. PS: Vllt hat gamigo das PW vergessen. :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo, mich würde Interessieren, welchen PC ihr habt. Schreibt die Daten oder so wie ich einen Link zur Website :D Mein neuer, klick hier Erst wollte ich den haben, aber mir wächst das Gras nicht aus der Tasche :D ----------------- Dumm dümmer Francis ........ Für 1,8k € bau ich dir nen Rechner zusammen das kannst du dir nichtmal vorstellen, du brauchst nicht irgendwelche überteuerten Sachen aus dem Internet suchen was du sowieso nicht bestellen darfst und deine Mutter bestimmt keine 2 Scheine für nen Computer auf den Tisch legt. Für die Kohle klopp ich dir 3 Rechner zusammen die 2mal besser sind. Mal so am Rande 2*8GB Riegel gibs für schlappe 30-35€ das Stück, der Prozessoer kostet keine 200euro. Kopf>Wand :thumbdown: ----------------- Das war mal ein Beitrag, der alles erklärt und wo man nix hinzufügen braucht. Und mit dem Computer zusammenbauen geb ich dir ebenfalls recht :love: :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "seroniac"** @ Arvenius Was meinst du damit der aussage`??? versteh ich nicht so ganz was du meinst xD aber thx ----------------- 11er September :rolleyes: Mein PC (Laptop):http://www.notebookinfo.de/produkte/tosh…echnische_Daten Es ist nicht der beste Laptop für Spiele aber reicht aus ^^ Mein Standcomputer ist von meinem Dad selber zusammengebaut :thumbsup: ! Hierbei ist alles besser und billiger als einen 2000€ PC zu kaufen wo man den einbau bezahlt und Teile die nicht viel verbessern. Die Daten müsste ich erstmal nachschauen/ fragen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "seroniac"** Windows 7 Pro 64Bit CPU: i5 2500k Kühler: kugelgelagerter Kühler mainboard: gigabyte sockel 1155 z 68 4096 mb ddr3 1333 Grafikkarte: 1024mb geeforce gtx 560 am 11.09.11 gekauft ----------------- nice! PS: Nicht das da ein Flugzeug reinfliegt :O :S
Link zum Thema
Dann zeig uns erstmal deine ;) PS: Vaderion dein Rechner ist echt nice :D *hust* Wobei ich den Bildschirm am besten finde. :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo, mein neuer PC ist noch eingepackt und steht nicht in meinem "Arbeitszimmer" (wie ich es nenne; eigene Wohnung und ähm die übergroße Abstellkammer war noch frei :D ) Daher hier nur mein WOhnzimmer mit Laptop (mit dem Trolle ich nur im Forum) : Das rechts auf'm Tisch ist ein "Schuljahresplaner", den Rotz kriegen wir immer von unserer Schule... (benutzt eh keiner, 5€ for nothing) Das "KLICK MICH HART, DU SAU! :D" kommt nicht von mir :D ----------------- Waldschule WTF :thumbsup: PS: Die selbe Maus hab ich auch :P Eine Microsoft xD (in grau)
Link zum Thema
Drücke ALT + I dann siehste wieviel er Downloadet. Ich hatte bei einer 6000er Leitung 0 Probleme und jetzt bei der 16000er auch nicht. :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Hey Flo, sind die komischen Hüte die von den GS-Servern? ----------------- Wenn du die Uncle Sam Hüte meinst,ja. Wobei es eigentlich nicht schlimm ist, dass wir diese Hüte nicht haben, es ist ja ein amerikamischer Feiertag (Unabhängigkeitstag). Jedoch tritt aus meiner sicht GS mehr mit NGD in Kontakt was die "speziellen Feiertage" angeht.
Link zum Thema
Eine Frage hätte ich noch. Kämpfen die anderen GMs mit? Ich werde hoffentlich da sein :)
Link zum Thema
Zum Woot Tanz passen die Ziegen sehr gut <3 Und der Techno zu den Wald Elfen :thumbsup: Habe auch meine Zweifel das die Tänze auf Amun kommen :/ Vllt kann man ja NGD ganz lüb fragen ob sie die Tänze rauf bringen :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Umbra"** Was den Wunsch Angeht, Lässt sich nicht ändern wird woll nicht der letzte Wunsch sein ----------------- Wird beim nächsten Wunsch mit draufgeschlagen :D
Link zum Thema
Was eigentlich unverschämt ist, ich habe vor knapp einem halben Jahr einen GM sogar mehreren gesagt das es das Flammenross im Item Shop zu erwerben gibt. Antwort: "Dies ist weitergeleitet und wird so bald wie möglich entfernt. " Ich habe mir damals auch diese CD geholt, relativ kurz nach dem erscheinen. Ich hätte es für sinnvoll gehalten, wenn es dort noch mehr Inhalte gegeben hätte ,z.B. dieses Pferd oder ein Outfit was man NUR dadurch bekommt,etc.... Vllt. kommt ja bald eine weitere CD Box :D
Link zum Thema
Andere Ursache könnte die Zwangstrennung sein. Vllt wird sie öfter als 1 mal am Tag gemacht. Mir ist so aufgefallen das es 2 verschiedene "Arten" von Servertrennungen gibt. 1. Man wird getrennt und dann steht dort: "Benutzer bereits eingeloggt" hier ist das eigene Internet weg. 2. Man wird getrennt jedoch kann man sich gleich wieder einloggen. Das dürfte wohl der Server machen :evil:
Link zum Thema
Das Serum ( Single) ist verbuggt. Man kann es nutzen ohne das es sich abnutzt. :S
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Welcher PC? Internetleitung/Anbieter? ----------------- Was hat der PC damit zu tun? Es liegt am Regnum Server vllt auch am Internetanbieter. Wenn nix hilft,deinstallieren , und wie Aurelius sagte, alle Spielinhalte aufeinmal Laden!
Link zum Thema
Bekommst einen Keks! Endlich mal ein guter Beitrag . :thumbsup:
Link zum Thema
Ja es kommt heute auf die Server aber ich glaube nicht das die Tore 24 Stunden offen sind ;)
Link zum Thema
Es gibt ja auch eine Quest welche man am WZ tor bekommt.Dort muss man glaube ich einige Spinen töten um einen Trank zu bekommen und seine Mitspieler zu heilen (Trank hält nur 5min!) Vllt wird da abends nurnoch im feindlichen Reich geschlachtet (Steine klauen,Gene... ) :thumbup:
Link zum Thema
Ich finds gut! :thumbsup:
Link zum Thema
Ich muss sagen das Hexer ganz schön OP ist. Sehe ich oft genug das mich ein 60er Hexer sehr oft und sehr schnell down bekommt. Selbst ein 45er -50er hexer hat, wenn er gut geskillt ist, eine chance gegen 60er barbs. (Wahrscheinlich können diese auch sehr gut spielen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted** ----------------- **Quoted from "Luna Nachtsturm"** ----------------- **Quoted from "Arvenius"** So oft wie du gestorben bist :thumbsup: ----------------- Dat Sacht der Richtige der nur gemeckert hat, über alles und jeden. :D :D :D ----------------- Das beste war aber die Endschlacht in Imp - 3 Hexer ftw! :) ----------------- Zum Schluss sind viele auseinander gegangen. Dadurch eben die Endabschlacht in Imp :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luna Nachtsturm"** ----------------- **Quoted from "Arvenius"** So oft wie du gestorben bist :thumbsup: ----------------- Dat Sacht der Richtige der nur gemeckert hat, über alles und jeden. :D :D :D ----------------- Als NK meckert man halt weil du ganz oft stirbst :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luna Nachtsturm"** Können wir das Event in paar Wochen noch mal machen?? ich fands Super xD ----------------- So oft wie du gestorben bist :thumbsup: Es war wirklich ein gutes Event. Wie sicherlich viele mitbekommen haben, hätte man ruhig öfter eine Flaage stellen können bzw im vorraus "Werbung" machen damit ein paar mehr Leute kommen. An sich habe ich nix zu beanstanden, nette Leute im TS, nette Leute in den Schlachten.... Ich würde mich auf ein erneutes Event freuen!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Ro auf nen Beamer xD ? ----------------- Naklaro :) mein Charakter ist so groß wie ich ----------------- Ah ok also bist du so 1.50m groß ? :D Die Leinwand sieht auf dem Bild garnicht so groß aus ist aber trotzdem noch größer als so mancher Bildschirm :thumbsup:
Link zum Thema
Gute Idee nur wer möchte diesen "Job" machen? Moderator kann man erst mit 16 werden. Ich vermute mal das etliche Spieler in dem alter sind oder noch älter. Ich sehe hier im Forum max 3 Mods. Also kann ich sagen das es kaum Spieler gibt die solch einen Posten übernehmen wollen /würden. Liegt vllt auch daran das RL vor geht :thumbsup:
Link zum Thema
Also kann man jetzt wenn man möchte auf das Dach vom Herbshop rauf?! Meiner Meinung nach ist das kein Bug da man sich ja nicht versteckt oder nicht angegriffen werden kann. (Da wird man erst recht gesehen ;( ) Grüße
Link zum Thema
Ich bin mir 1000%ig sicher, dass es nicht mit RL Geld kommt bzw geben wird da diese Gegenstände NGD gehören... Ich könnte mir vorstellen das es verschiedene Optionen gibt: Klasse: Barb,Ritter,Beschi... Level: 10;20;30;....;60 Rüstungsteil:Amulett;Brustpanzer;Hose... Waffen:Einhand;Zweihand.... Und das es noch eine andere Option gibt, "Sonstiges".Da können dann Magnas rein oder was weiß ich... Nun stellt jeder seine Sachen rein die er verk. und legt dann in einer anderen "Option" fest was er sucht,z.B. 150 Magnas oder ein anderes Rüstungsteil. Nachdem man sich etwas ausgesucht hat und dies bezahlt hat bekommt man eine Art Nachricht das dieses Item im Acclager oder "Auktionshauslager" :D zum abholen bereit liegt..... Das wäre meine Vorstellung ^^ EDIT: Zugriff aufs Auktionshaus kann man dann bei allen Händlern bekommen die es in Regnum gibt.Dort öffnet sich ein neues Fenster mit Gesuche und Verkaufe!
Link zum Thema
NGD kommt ja auch nicht mal auf die Idee irgentwas besonders bei dem Reittier einzubauen, z.B. das der Boden hinterm dem Vieh brennt oder wenn dann i wann Vesper als Reittier gibt ( traue ich NGD zu :thumbsup: ) das es fliegen kann.... ! Für 50€ könnte man doch was "besonderes " erwarten. Leider kann es nur reiten und gut aussehen :rolleyes: Ich hole es mir auch für meine Hauptchars. ^^
Link zum Thema
50 € (45k xim ) für einen stink normalen Löwen mit roten streifen? PS: Uneingeschränkt = Über acc lager?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Theryos"** vielleicht mach ich mir jetzt was zu essen!! ----------------- Hast du seit dem letzten Server down gehungert? :huh: Vote nach 2 Stunden für entschädigung!!!!
Link zum Thema
Hocke drinne, 90000er Pings und Connection Problem..... Server down ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Fee, wiso? Vielleicht tun sie's ja echt, um Kohle zu kriegen. Mögich isses! ----------------- Fällt es dir nicht auf?? Schau mal von wem du sie bekommen hast!! Nicht von der E-Mail adresse: Regnum Online oder noreply@gamigo.com ... Erst überlegen und dann schreiben! PS: Nennt man sowas nicht anprangern? ?(
Link zum Thema
Genau die selben Mails habe ich auch bekommen, sie landen immer im Spam Ordner. Ich lösche die einfach immer! Aber ich bekomme jeden Tag min. 10 Mails!! :cursing:
Link zum Thema
Find ich echt klasse von dir Luna das du mit machst, meine kleine Schnegge :) :* :thumbsup: :D
Link zum Thema
Wers noch nicht mitbekommen hat, der Preis ist: am heutigen Tag von 14.00 Uhr - 20.00 Uhr doppelter Droppboost für alle!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** dann nenne mir doch mal was besseres für ein olympia-spiele-event, was man hätte machen können. nen staffellauf. find ich gut die idee, bestimmt besser ausführbar. will ich nicht abstreiten. ich kanns aber nich ab wenn leute so angegriffen werden für bemühungen ----------------- Ich sagte bereits, wenn etwas für Olympia nicht durchführbar ist, dann ist es eben so. Dann probiert man halt was anderes. Ich nenne mal kleine Events, womit User schon zufrieden wären ohne großartig überlegen zu müssen. * Spawnevent * XP Bonus [*} GM Such Event (Nicht mein Ding, aber naja manche Mögen es) * Arena Event (Verhau den GM oder aber Duellevents. Clan vs CLan ....) * Hochzeitevent (Damals gut angenommen wurden) * Schlachtenevent {*] VIdeoevent (siehe wie bei Fiesta mit werde Regisseur und gewinne mal eben 150k Taler) * Wallpaperevent * Screenshotevent Die habe ich dir mal eben aus dem Ärmel geschüttelt. Und warum sind die User so stinkig? Weil es kaum bis keine Events gibt. Nun kommt ein Event und das ist einfach gut, natürlich sind die User dann gefrustet, weil sie was großartiges erwarten. Bei mehreren Events könnte man sagen, ja okay ist gerade nicht meins, mach ich beim nächsten Mal mit. Alle User machen schon die ganze Arbeit. Sei es Regnum Musik beschaffen oder Wallpaper gestalten. Auch Maps und sowas, alles ist dabei. Bloß wo bleibt das Team? Wozu werden User auserwählt , um mehr für die User zu tun, wenn es gar nicht so ist. ... Bei mehreren Events würde ich nicht meckern Ursel ganz klar, es ist auch nicht meine Art. Aber ich beschütze nichts, wo es sich nicht zu beschützen lohnt bzw. wo es meinen Schutz nicht verdient. ----------------- Man kann ja auch bei anderen Regnum Online Publishern etwas abgucken. Siehe USA. Dort wird jeden Monat ein PVP Event durchgeführt. Leider gibt es da auch mehr GMs und SGMs welche es auch ein paar mehr möglichkeiten haben. Dort werden auf der GM Insel (gaaaanz rechts auf der Map ) Spieler hingeportet und man hat sich vorher für : Clan vs. Clan, Kämpfe zwischen Spielern Lv 20 - 25 ;26-30 ; 31-35; ...; 56-60 8 vs.8 usw... angemeldet. Solch ein Event würde ich mir von den Gms wünschen und sicherlich auch einige andere Spieler der deutschen Comm. ^^ Grüße
Link zum Thema
Ich fand das Event an sich gut. Man hätte noch einige Sachen einbauen können wie z.B. stärke Mobs spawnen lassen wo alle draufhauen oder sonstwas. Die Disziplinen die gefordert waren sind auch interessant gewesen. Man sieht das sich die GMs und auch Shyera sich gedanken machen und die "schlechte" Laune der Community zu bessern. Jedoch stößt man gleich auf Kritik. " Was bringt das Event?";"Was ist die Belohnung?";"Das ist langweilig."..... ich könnte unzählige Sachen aufzählen. Es wird von uns gefordert das Events gemacht werden sollen aber wenn man versucht ein gutes zustande zu bringen dann wird gleich alles schlecht gemacht und wir wundern uns,dass es kaum Events gibt. Es kann sein das an diesem Event ein oder vllt auch mehrere "schlechte" Dinge gemacht wurden und einem langweilig wird. Einige denken dann , das Event schlecht machen zu müssen oder irgentwelchen unsinn zu machen ( spamen oder beleidigen). Da denke ich mir einfach: Warum gehen die Leute nicht weg wenn ihnen langweilig ist oder das Event nicht gefällt? Man sollte einfach das beste draus machen! Ich hoffe es wird beim nächsten Event besser man wird es bald sehen ;) PS: Das in Syrtis war ja heute unter aller Sau!!! 8| Grüße
Link zum Thema
---------------------------------------------------------- 165 -------------------------------------------------------------------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "Lavender"** darf man die Musik eigentlich für Videos oder sowas benutzen? ----------------- Rechtlich weis ich es zurzeit auch nicht ob NGD diese Musik frei zur Verfügung gibt ----------------- E-Mail schreiben, absenden und warten ;) Denen ist es glaube ich egal...
Link zum Thema
Ich saß gestern im TS und habe mal so gefragt was da so los ist. Und wie man sicherlich zum Ende sehen konnte, wollten die alsen eine Inva ihrer Wahl starten. Als ich (Syrte) bei allen Forts war um sie wieder einzunehmen, habe ich keinen GM gesehen. PS: Gab es überhaupt einen Preis (Belohnung)? Da ja alle irgentwo hingegangen sind.

Gästebuch von Arvenius

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Aug 23rd * Location NGD Studios * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (189)** * **Server down?** Saturday, February 14th 2015, 11:23am * **Vorrundenspiel Gruppe A: Brasilien - Kroatien (12.06.14 - 22 Uhr)** Wednesday, June 11th 2014, 8:06pm * **Gurke oder Tomate?** Wednesday, August 28th 2013, 10:14am * **[Vorschlag] Instanzen** Tuesday, June 18th 2013, 11:07pm * **Lustige Bilder & Videos** Tuesday, June 4th 2013, 9:39pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Guestbook (3)** * **kanns sein, das du brandgräber magst, oder wie soll man die signatur verstehen?** By Storm Runner (Saturday, October 6th 2012, 11:34pm) * **Hmm kennen wir uns oder wieso die Freundschafts anfrage** By Dacorn (Wednesday, September 26th 2012, 5:55pm) * **KEIN EINTRAG?! Jetzt der erste** By mcv (Friday, August 24th 2012, 5:56pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Arvenius **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 9:08pm * **Last activity** Wednesday, January 20th 2016, 6:05pm * **Profile hits** 1,284 (0.64 Hits per day) * **Posts** 189 (0.09 Posts per day) **Contact** * Download vCard Arvenius **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 9:08pm * **Last activity** Wednesday, January 20th 2016, 6:05pm * **Profile hits** 1,284 (0.64 Hits per day) * **Posts** 189 (0.09 Posts per day)