Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00023 patchfehler – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00023 patchfehler

1
hallo, is das nur bei mir oder haben ander das auch! bin eben ausm game geflogen und wollte mich neu einloggen da kommen unten par kb dann kommt eine Meldung PATCHFEHLER und das war es.
2
profile picture
Ich hab das Problem nicht aber mir ist aufgefallen das NGD ganz schön oft irgentwas auf die Server lädt. :pinch:
3
da hilft wohl jetzt nur client runter und neu installieren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: bin ich total begeister von wie man sieht :evil: 8| 8| 8| 8|
4
kann geschlossen werden :thumbup: client neu installiert und fertig :thumbsup:
5
Daumen hoch für NGD's Patch!
6
profile picture
Hallo, da dieser Fehler durch die Neuinstallation behoben werden kann, schließen wir hier. Gruß Nemeit