Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00046 was nu wieder los...spinnt alles :p – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00046 was nu wieder los...spinnt alles :p

1
Auszeichnungen am lieferband :) mega massen gespäme ...alles fängt bei eins an usw ... auf ebener Fläche fallschaden öÖ
2
bugnum ftw^^ !
3
profile picture
Fallschaden beim Teleporter am Reichstor;) Posibugs Crashs Beim Aufsitzen aufs Pferd und losreiten bliebs Pferd an der Reichsmauer stehn... so die letzten 10 min ro in der zusammenfassung;) mfg Ps: was habtn ihr für ne Signagröße also pixel x pixel;)
4
also extreme laggs und rote pings kann ich mehr als nur bestätigen Oo + ro crasht wenn man dxtory gestartet hat PSfür Helli: standard bei mir is so 500x100
5
ALTER WIE OFT HABEN WIR DAS MIT DEN SERVERN SCHON IN DIESES FORUM GESCHRIEBEN? DER SERVER LAGGT! Und ich will jetzt mal nen Statement von nem Verantwortlichen hier.
6
Heute auch nach 2 Wochen wieder etwas gezockt. Kann das nur bestätigen. Ping ständig im roten Bereich, häufige Serverlaggs usw. Dabei war ich kurz nach dem Update noch positiv überrascht was die Sache angeht.
7
profile picture
joa war bis heut auch no guter dinge;) Ps: anderes game getestet ohne zickerein
8
profile picture
Bei mir alles im Grünen Bereich , Grüne Pings keine Crashs
9
profile picture
10 min on 4 mal gecrasht=am Arsch lecken Unfähigkeit hat einen Namen=NGD
10
Kann mich nur anschließen wobei so wie ich das hier lese hab ich es eig. noch gut ja roter ping kommt vor, hab ab und zu mal laggs aber nur wenn viele Spieler auf einem Fleck sind dann is auch Ping im 10k bereich woran das liegt dachte eig immer an meiner scheiß Internetleitung (ist das so?? ?( ) aber naja.., ja und zu den ganzen Bug muss ich gar nicht erst kommen würde mir aber mal wünschen das der AG Bug bei Bogis gefixt wird ist ech mies eig müsste man 75% der Bogis bannen weil die bug user sind aber da stoßt man hier ja auf taube Ohren!! Leider!! ;( Zocke normal auf 1280 x 1024 im Vollbild ;D also ist gestrecktes Bild ;D aber wofür willste das wissen?? ?( P.S. ab und zu Crashe ich auch mal aber eher selten
11
profile picture
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Kann man noch Xims kaufen, oder gibt's da auch Probleme? ----------------- Ich glaub du kiffst.
12
profile picture
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Wollte lediglich die Prioritätsstufe ausloten. Konnte ja nicht ahnen, dass es das Echo eines Traumas auslösen würde. 'tschuldige. :love: ----------------- Angenommen!
13
profile picture
Sry ich bin grad so Aggro ich könnt die Katze anschreien.
14
----------------- **Quoted from "Mormado"** ALTER WIE OFT HABEN WIR DAS MIT DEN SERVERN SCHON IN DIESES FORUM GESCHRIEBEN? DER SERVER LAGGT! Und ich will jetzt mal nen Statement von nem Verantwortlichen hier. ----------------- So ich warte Immernoch. Wie soll ich den bitte Spielen wenn meine Gegner entweder aufeinmal meterweit weg sind oder dirket vor mir? Spells kommen gar nciht oder erst Stunden später.
15
profile picture
Bei mir auch das gleiche... wäre schön, wenn mal irgendwas gemacht wird...
16
----------------- **Quoted from "Mormado"** ALTER WIE OFT HABEN WIR DAS MIT DEN SERVERN SCHON IN DIESES FORUM GESCHRIEBEN? DER SERVER LAGGT! Und ich will jetzt mal nen Statement von nem Verantwortlichen hier. ----------------- Push.
17
hat jasia wohl übersehen...
18
----------------- **Quoted from "Mormado"** ALTER WIE OFT HABEN WIR DAS MIT DEN SERVERN SCHON IN DIESES FORUM GESCHRIEBEN? DER SERVER LAGGT! Und ich will jetzt mal nen Statement von nem Verantwortlichen hier. ----------------- Immernoch Push :D
19
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** ALTER WIE OFT HABEN WIR DAS MIT DEN SERVERN SCHON IN DIESES FORUM GESCHRIEBEN? DER SERVER LAGGT! Und ich will jetzt mal nen Statement von nem Verantwortlichen hier. ----------------- Immernoch Push :D ----------------- Wush Push Oo :D
20
----------------- **Quoted from "Mormado"** ALTER WIE OFT HABEN WIR DAS MIT DEN SERVERN SCHON IN DIESES FORUM GESCHRIEBEN? DER SERVER LAGGT! Und ich will jetzt mal nen Statement von nem Verantwortlichen hier. ----------------- ALTER was erwartest du Morm?
21
2 mal geschmissen ..innerhalb 5 mins :) hat noch jemand das verlangen nach nem neuen fiten Hamster???
22
profile picture
Ich hab's verlangen nach Titten
23
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** 2 mal geschmissen ..innerhalb 5 mins :) hat noch jemand das verlangen nach nem neuen fiten Hamster??? ----------------- jap gleiche probleme
24
gebt dem hamster zucker! ist ja nicht zum aushalten das dauergecrashe^ ^
25
Scheint dann aber ein partielles Problem zu sein, denn ich hatte z.B. die letzten 2 Stunden überhaupt keine Probs, weder lags noch crashes. (Und ich crash sonst eigentlich im Sekundentakt^^)
26
Könnte meinen hamster opfern aber ich häng so an dem :'(
27
profile picture
Ihr mit euren Hammstern, nene :D . Ein NEUES RECHENZENTRUM würde es auch tun mit BESSEREN servern :thumbup: Grüße
30
profile picture
Hallo, da es mehrfach weitergeleitet worden ist uns auch der Zeit keine Fehler mit Fallschaden gemeldet worden und bekannt sind, schließen wir hier. Gruß Nemeit