Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Timmay – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Timmay«

profile picture

Alle Beiträge von Timmay

Link zum Thema
Ob ich mir mein Amulett für 300€ kaufe oder viele wertvolle Items eintausche, ist total egal... Wenn man das Teil rausnehmen würde ohne gleichwertigen Ersatz wäre es bescheuert... 50k Xim und ein Wzboss Amu wäre da echt lächerlich
Link zum Thema
Die Updates sind leider das elendige Thema von Regnum... früher ging es absolut ohne sie und niemand hat sich daran gestört, wenn länger Mal kein Update kam. Heute allerdings ist das Spiel so gepatcht, dass sie mindestens jeden Monat was Neues auf die Server bringen müssten, damit es nicht langweilig wird. Im Guten und Ganzen kann ich sagen, dass ich aus dem Grund auch mit dem Spiel aufgehört habe... es hat für mich 0,01% Sinn dieses Spiel zu spielen außer wenn ich mich unnötig aufregen und Leute anschreien möchte. Dennoch warte ich auf das Update mit den Drachen und schaue dort wenigstens nochmal rein, aber ich mache mir wenig Hoffnung für mein damaliges absolutes Lieblingsspiel. Aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß Tim
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Ich finde die Probezeit viel zu kurz. Wenn jemand WIRKLICH GM werden will und nicht nur die Rechte eines GMs ausnützen will, dann sollte ihm diese Probezeit das wert sein. Nix is umsonst. ----------------- Was bringt die bitte? :D Handeln können sie so oder so, also könnte der Missbrauch von Items rüberhandeln nicht verhindert werden durch die TGM Phase. Falsche Leute wurden damals geschmissen und die Übeltäter dringelassen Von demher... die Position ist eigentlich attraktiv, aber teilweise wird sie mit Leuten besetzt, die sich mit RO kaum auskennen. Deshalb können diese nichtmal als Lexikon dienen...
Link zum Thema
Leider keine superalten Bilder mehr, aber trotzdem schon alt :D Schöne Zeit :) Erste Inva auf den deutschen Servern oder überhaupt?! Niflheim Syrtis: Bei was das nur war :wacko: Ach ich hab noch soviele Screens :)
Link zum Thema
Ich sagte von Anfang an, dass das InvaSystem totaler Müll ist... Search for a challenge :thumbsup: <
Link zum Thema
Noch ein paar Alus bitte für Team Deathmatch! :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Lest euch den Hall of Fame - Post von Gligossa durch ... es wird Boni für die Champ-Rüssi geben. In diesem Sinne ein kräftiger Push! ----------------- Ich verzichte, absolut nicht meins...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Green"** Also ich komm immer noch nicht rein :thumbdown: ist überhaupt schon einer drin? ----------------- Ja,... .....
Link zum Thema
Übrigens die Gold- und Erfahrungsbonuszeit gilt für jeden Charakter einzeln.
Link zum Thema
Ich komme übrigens ohne diesen Identificator rein ;) Bin online wuhu :D
Link zum Thema
Also ich komme bis zur Serverauswahl, aber bekomme auch keine Meldung von dem Authentificator und so...
Link zum Thema
Alus sind nur reliktgeile Trolle... anstatt einmal mit eine Drei Reiche Schlacht zu machen..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hugaar"** Toxotic weil er meinem Jäger angreift (ich ungebufft) mir ablenk gibt sich bufft und trotzdem verkackt :D ----------------- Habe letztens auch gegen einen 50er Barb verloren mit Schütze... Shit happens...
Link zum Thema
Würde ja auch gerne mal ins Team Deathmatch, aber entweder ich hab Eintritt und kriege dann eine Fehlermeldung, weil die maximale Spieleranzahl schon erreicht ist oder es bahnt sich an, dass es ein Deathmatch wird und dann werde ich nicht mit reingenommen... ganz toll ;(
Link zum Thema
ne ordentliche Inva wäre mal wieder nice
Link zum Thema
LvL Cap ja, aber nur wenn das PvE verbessert wird. Ich möchte nicht nur das höchste Lvl als Ziel haben, sondern auch Spaß am Spiel und am Pve....
Link zum Thema
Ob es wirklich einen Sinn hat einzuloggen, um stupide Mobs zu hauen... da sollten Instanzen mit Verstand und ordentlichen Bossen /Mobs erstmal kommen... ich dachte auch, dass man an einer PvP Instanz nichts falsch machen kann, aber wie man sieht ..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Die Idee, Farmer zu belohnen und gleichzeitig Gold wertvoller zu machen unterstütze ich selbstverständlich. Mir fehlt oft das Pve in Regnum und hoffe auch, dass dieses Jahr wieder ein Cap kommt (Achtung gleich heulen 181381780312) Grundsätzlich ist es auch nicht schlecht, dass man sich anderwertig Exp verdienen kann, aber so wird das, durch die Tatsache eines P2W Spiels, nie umgesetzt. Und selbst wenn, müssen die Pakete teurer sein. Bei einem Paket Preis von 10-50k für 10k Exp, wären es für 1 Mio Exp -> 1-5 Mio Gold. Für 10 Mio Exp bräuchte man 10-50 Mio Gold. Ich hab 210 Mio Gold und könnte mir, selbst bei einem Preis von 50k pro Paket, sofort 4 60er machen. Aber du sagtest ja, ist nur ein Beispiel. Was allerdings noch eine große Rolle spielt, sind die Zeiten in denen man Exp erlangt. Man könnte so ziemlich schnell Exp bekommen, doch das halte ich für blöd. Auch Clanies könnten einen schnell einen 60er ermöglichen, wenn alle zusammenlegen. PvE ankurbeln -> Dafür Exp anderwertig verdienbar machen -> Dafür Goldwert erhöhen -> Dafür Dein Vorschlag -> Dagegen ----------------- Was hilft eine Lvl Cap Erhöhung bei fehlendem Pve? Erstmal gescheite Pve Voraussetzungen schaffen und dann kann man über eine Cap Erhöhung sprechen ;)
Link zum Thema
Wielange wollen die Massen von Syrtis jetzt in Alga verweilen, nur weil da das letzte Relikt ist :D
Link zum Thema
Schlachtenablauf in Alsius -> Umhauen, verlangsamen, wenn widerstanden dann weglaufen restlichen Ritter dann nurnoch Auren... sind ja eigentlich fast nur Ritter^^ Ansonsten ging es...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Unnötigste Wunsch dens gibt.... Ep Hgw Ignis :whistling: ----------------- Gehst du auch irgendwann mal schlafen? Bist ja zehnmal mehr Daueronline als Roy
Link zum Thema
Kopf gegen Wand ;) Wer nicht verstehen will, der wird auch nie was verstehen. ;) Viel Spaß in eurem RL :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ich finds einfach nur traurig und lächerlich, kaum geht iwas nicht wird sofortn thread eröffnet, mein gott dann gehts halt ma 3 tage nicht....na und? als obs für manche nix mehr anderes geben würde als RO, so kommt das halt rüber, und für alles muss dann gleich ne rechtfertigung bzw ne entschädigung her. und ja es ist kein forum für "gebt mir tipps was ich außer ro noch machen könnte" weiß ich selbst. aber manche leute habn son brett vorm kopf das is langsam nicht mehr feierlich ----------------- Hallo, NGD setzt ein programmiertes Spiel auf die Server, damit Leute das Spiel spielen. Umso besser sie diese Leute unterhalten, desto länger spielen sie es. Eigentlich ist es selbsterklärend... aber naja. Die Server haben zu funktionieren, ansonsten soll man es gleich bleiben lassen, wenn man keine Ahnung von wirtschaftlichem Denken hat außer dahinter verbirgt sich ein marketingstrategisches Ziel, welches ich nicht verstehe.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Spaß ist was anderes ----------------- Nur weil mal die Barb-Beschi-Schützen-Iggen nicht gewonnen haben *.* ----------------- Geht nicht ums gewinnen,... dieses Gänge sind einfach übelst verwirrend ohne richtige Map...
Link zum Thema
Spaß ist was anderes^^
Link zum Thema
Früher gab es auch schicke Schlachten an den Nebenforts ? Ich erinner an Trelleschlachten Richtung Tor und Alga .. Dann lieber keine Invas ... als welche mit dem Drachen... Was noch schöner wär... wären feste 2h wo die Tore angreifbar sind und man als Schutzboss noch den Drachen hat... so könnte man schön planen :-) ohne vorher Forts einnehmen zu müssen
Link zum Thema
Das neue Invasystem ist der größte Mülll,.. den sie je auf die Server gespielt haben. Ich fand es schon von Anfang an bescheuert, dem Reich, welches zahlenmäßig überlegen ist auch noch einen OP Boss hinzustellen... normalerweise sollte das andere Reich einen Boss bekommen, welche sich an die Spielerzahlen anpasst. Bis dahin,... bleibe ich von sogenannten "Invasionen" fern... ist mir einfach zu wenig Herausforderung..
Link zum Thema
Hallo, ich mag mich auch mal dazu äußern. Also wirklich in Erinnerung geblieben sind mir unabhängig von Server: Syrtis * Seeli - schöne alte Zeiten mit dir, von der puren Lowheit bis zu guten alten Verdiktzeiten :-) * Lady Centaine - meine RO Muddi und fleißige Supporterin :-) * Topsannah - super nett und immer hilfsbereit * Baumi - schon lange nicht mehr gesehen, aber so eine Art Blauhirn,... er war auch ein kleiner Klugscheißer *fg* * Daim - No Skill, No Damage,... aber trotzdem hat es immer Spaß gemacht * Acimo - bis heute mein Ersatzseeli und ein guter Zuhörer,... ansonsten nur mit Beschi zu gebrochen :D * feentanz - war immer lustig und hat Spaß gemacht... danke auch für die vielen Events * Der Ritter (oder auch Asty) - was soll man dazu sagen, Verdikt Zeit war spitze! * Matean - Matean genauso wie bei Asty auch, hat immer Spaß gemacht! * Pockill - nett, ehrlich und freundlich,... und mit Jäger unfehlbar * Flo - weiß genauso viel über RO wie ich,.. und falls uns beiden doch mal was unklar ist, dann kann man sich gut ergänzen * Saren - am Ende leicht in die Astyrichtung abgedriftet, aber war trotzdem schön :* * Die drei Schwestern - wenn man mal richtig angebrüllt werden wollte, dann musste man nur in den TS Channel gehen und es ging richtig los :D war auch immer toll, gerade bei langen Schlachten und Abenden * rockateer - Ich war nicht immer ganz seiner Meinung, aber auch er war wohl mit einer der ersten Hexer auf Niflheim die was gerissen haben * aquaboxio - auch noch mal ein Dank für das damalige Syrtenforum ;) * Adoto & Aditi :) * Ragnar - alter Heerführer Danke auch nochmal an den Clan Verdikt und besonders maximus decimus oder Amsterdam... wie auch immer... für das mitschreiben an unserer Clangeschichte ----------------- **Quoted** In Syrtis herrschte Chaos. Fehlendes Teamplay, Inkompetenz und mangelnden Zusammenhalt fand man vor. Um diesen Missständen entgegenzuwirken, schloss sich eine Gruppe junger, aber dennoch erfahrener Spieler zusammen. Diese Spieler wollten Neues erfahren und sich von den altmodischen Zwängen befreien. Sie entwickelten sich weiter, verharrten nicht auf Alteingesessenem und wurden bald zu einer gefürchteten Gruppe. Die Gruppe nannte sich "Verdikt" und zeichnete sich durch ihren Gemeinschaftssinn, ihr Handelsgeschick, ihre individuelle spielerische Klasse und ein grandioses Teamplay geprägt durch ein Höchstmaß an Disziplin aus. Geächtet vom eigenen Reich, gefürchtet von den Gegnern, jedoch von beiden Seiten gleichermaßen beneidet, bildete man eine eingeschworene Gemeinschaft. Trotz breiter Ablehnung im Reich, fand man weitere erlesene Leute die man für den Clan gewinnen konnte. Ein Großteil bildet noch heute den verschworenen Teil des Clans Verdikt. ----------------- Ignis * Borgiir * Blauhirn * Larenda * Legendaro Golgoth * Mutz * Chuckels * Royalmaster * Marcelll Alsius * Genso * Troja * Avatar * Tahki * Diabolik (früher Syrtis) * Numph * Saraphira (?, wird das so geschrieben?) * Carn * Ceryiuz (früher Syrtis, dann Alsius,... usw. die Liste der Reichswechsel ist lang,... damals Portifex) * tulamide - klasse Filme immer * Alena !!!! :love: :D * Hashmalim * Arcovar * Artemis Das sind die Leute, welche das Spiel maßgeblich beeinflusst und bereichert haben,.. aus meiner Sicht. Falls ich wen vergessen habe, dann tut es mir leid... aber das müssten alle gewesen sein :) Liebe Grüße und zur Erinnerung mein Lieblingsvideo :) http://www.youtube.com/watch?v=69nFpwCtHyI
Link zum Thema
Der Job kann schon Spaß machen ;) Wünsche alles Gute und viel Spaß Liebe Grüße
Link zum Thema
Bringt überhaupt nichts, denn der Spieler ist bei der pampigen Antwort weg ... und ganz ehrlich Screen machen für einen Tagesbann der dann zwei Wochen später kommt, bringt nix, weil die Person schon gar nicht mehr weiß was sie gemacht hat.
Link zum Thema
Frage mich gerade, wann Shyeras Threads in Ankündigungen als Spam gewertet und gelöscht werden :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, wir haben hier einmal 30 Threads zusammengeschoben, die irgendeinen Vorschlag betreffen. Gruß Nemeit ----------------- Rofl, wie geil xD Das man sowas nicht automatisch bekloppt findet :D @aquaboxio DAFÜR :D
Link zum Thema
Die Untere mit den zwei Zöpfen sieht aus wie aus einem billigen Pornofilm :D Vorallendingen schielt sie noch so süß :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** wenn du mal auf den screen schaust, siehste das der syrte in einem gewissen clan namens "invictus" ist ;) ----------------- wtf welcher screen :D
Link zum Thema
Wäre mir neu, dass ich ständig GMs hauen möchte :D Ich glaub ich wollte Spaß :)
Link zum Thema
Du weißt schon, dass jeder Server das Update hat? __ EDIT: Schnarch... was ein langweiliger Spruch...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** man hätts doch bloß erstmal auf amun aufspielen brauchen anstatt auf den liveserverm das unfähige pack aber nein man packts gleic hauf den deutschen liveserver weil die deppen könnens ja dann ausgebieger testen und im gunde sind sie eh scheißegal , das scheiß deutsche nazipack. ----------------- Was hast du denn für Probleme? Vllt solltest du doch Gretelchens Ratschlag befolgen und mal Offline bleiben ...
Link zum Thema
Einfach nur langweilig,... für Invas muss man nichts mehr können und der Rest funzt nicht
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ultimus"** Ja ich kann auch nen Duellevent veranstalten und mir nur Noobs einladen :DD Heute Abend 20 Uhr mit richtigen Gegnaz ----------------- Juhuuuu
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** Vielfalt? Relikte -> Drache -> reinstürmen -> raus -> fertig Meine Güte was ne Abwechslung ----------------- Ich vermute NGD will nicht mehr Drachenwünsche oder so, die sind ihnen absolut egal. Invas sind durch die Expansion nur einfacher zu starten, aber nicht einfacher zu vollenden! Es geht um mehr Action, die Möglichkeit der InvaVERSUCHE und neue Kampfschauplätze. Da sind WZTor Schlachten doch wohl eine Ergänzung, oder? Vielfälter im Sinne von abwechlungreicher im Vgl zu vorher tagsüber nur Fortkampf und nachts Invas, die kaum jemand mitkriegt. Für mich ist das ein Versuch Regnum attraktiver zu machen. Gruß Manu ----------------- Wo entsteht eine WzTor schlacht? ... Nicht mit dem Drachen davor... Mal von den ganzen Hintertüren abgesehen ... die auch irgendwie dämlich sind!?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** Aber wenn du es erschwerst, werden die Inavs selten, auf die Nacht bzw bestimmte Reiche beschränkt bleiben. Dann passiert noch weniger... Mit mehr Invaerfolgschancen gibts auch mehr Abwechslung durch verschiedene Schlachtplätze. Du hast also die Wahl zwischen anspruchsvoller Einseitigkeit oder vereinfachender Vielfalt ;) ----------------- Vielfalt? Relikte -> Drache -> reinstürmen -> raus -> fertig Meine Güte was ne Abwechslung
Link zum Thema
Die kleinen Reiche haben nicht wirklich was von, weil diese bereits an den Forts scheitern (in den meisten Fällen) Also ich schnarch ein... das Spiel hat bald gar keinen Anspruch mehr
Link zum Thema
Gameplay - Inhalt: -Behoben: Fehler, welcher dazu führt, das Türen und Fahnen nicht korrekt deaktiviert werden (?) -Behoben: Spieler werden in das Alsius Inigebiet geportet, anstatt in die Instanz -Behoben: Fehler, der dazu geführt hat, das Relikte in der Umgebung feststecken -Geändert: Relikte kehren zu ihrem Ursprung zurück, nach Ablauf des Timers (dies bedeutet, dass die Festung / Schloss erneut eingenommen werden muss, bis der Timer Null erreicht, und der Käfig mit den Relikten sich erneut öffnet) http://www.regnumonline.com.ar/index.php?l=1&sec=27&subsec=2
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dead Knight"** ----------------- **Quoted from "blitzmerker"** Das neue Invasystem ist der größte Blödsinn den NGD je geboten hat. Beispiel gerade, ca 60+ Syrten machen Inva gegen ca 10-15 Alsen. Sie kommen ja nicht allein, ne der Drache muss IHNEN auch noch helfen. Daher logisch, dass sie mit ihren gesamten Chars den General bekommen haben, 2 mal die Steine und den Drachenwunsch gibts bei ihnen schon nicht mehr, da sprießen die Drachenamuträger wie Pilze aus dem Boden. Soll das so bleiben? Na danke, dann wird es bald nur noch Syrten geben, das ganze ohne Gegenwehr. Ob das zukunftsorientert ist wenn es bald keine Schlachten, sprich keine Gegner mehr geben wird? ----------------- ich würd mal sagen dann macht ihr alsen was falsch :) die iggis haben es gestern auch geschafft stand zu halten ;) @timmay : wenn man als angreifer zb vor dem alsen tor auch noch ala killen müsste dann würde es glaub keine inva mehr geben die durch geht = keine steine = keine drachenwünsche ;) und ngd wollte ja das es mehr invas gibt :) ----------------- NGD wollte mehr Invas ? Ich dachte Invasionen mit Anspruch...Der Drache muss ja auch nicht immer kommen.. alternativ auch nur, wenn viel mehr Angreifer als Verteidiger sind... ähnlich wie die Sws... bloß nicht so buggy
Link zum Thema
Das Invasystem ist auch irgendwie nicht durchdacht. Warum kriegen die Gegner, welche in ein Reich wollen... noch einen Drachen? Normalerweise müsste es anders sein, denn immerhin wollen die Gegner was und müssten einen Boss killen. Sprich andersrum wäre es viel sinnvoller...
Link zum Thema
Wie man downloadet: Variante 1: Auf Downloadbutton klicken ---> warten ---> installieren Variante 2: Auf Downloadbutton klicken ---> sehr lange warten ---> hier spaltet es sich dann auf ---> abbrechen oder ---> installieren Wie man unschwer erkennen kann, steht da nichts von Thread in einem Forum aufmachen. Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Es muss ein Bindwächter an den Händler gestellt werden, der aber nur die RW eines normalen Wächters hat ;) ----------------- Total sinnlos ?(
Link zum Thema
Wie schon mal erwähnt... kleine Erhöhung und fertig... Bindwächter ist müll
Link zum Thema
Hallöchen, ach mensch... die Instanzen machen schon Spaß... Da wartet man geschlagene drei Stunden und mehr ... und dann kommt endlich der Eintrittsbutton und dann wird bis 0 runtergezählt... und dann wieder 15min warten... gerade in dem moment, wo man rein geportet wird ... sterbe ich natürlich und wo lande ich? 10% Sdt... ich freu mich :thumbsup:
Link zum Thema
Ich dachte Arena funktioniert? Anscheinend doch nicht?
Link zum Thema
@Baldur, aber so haben die Möglichkeit während des Kampfes Feige wegzulaufen ... und kurze Taumel Zeit ist auch doof, weil die Gegner dich nach dem Taumel leicht killen, weil du dann ungebufft bist :)
Link zum Thema
Da wäre Glaurugs Idee eigentlich die beste, aber es müsste so sein, dass kein Schütze von dort aus angreifen kann :) Man könnte sich auch runterteleportieren ... So kriegt man halt keinen Falldmg
Link zum Thema
Öhm .., harmonische Familien? Ich gehe ja nicht nur fürs Geschenke auspacken dort hin ;)
Link zum Thema
Eh nicht :D lass wenigstens mein Eq bei Aleg <3
Link zum Thema
Eine Preview hat nichts auf einem Liveserver zu suchen ... Mal davon ab, viele sagen sie spielen seit der ersten Stunde, aber viele haben erst nach mir angefangen?? Und ich habe erst kurz nach der Beta angefangen zu zocken.. Des Weiteren die Leute die aktiv spielen und etwas Plan vom Game haben, haben doch schon was gesagt und deren Aussage ist wohl realistischer als die von Vincent. Keine Ahnung bei wem du dich einschleimen willst, aber ich hoffe Funny ist nicht wieder da :-)
Link zum Thema
Oh cooler Thread, dann weiß irgendwer wenigstens wie er sich nennen muss, um dich abzuziehen
Link zum Thema
Ich hab schon fast drauf gewettet, dass die das raufspielen, was sie auf Amun haben War doch bisher immer so?:D Hätte allerdings erst auf Mittwoch getippt x)
Link zum Thema
Full Release ist doch eh erst im Januar :)
Link zum Thema
Der Bonus wird nicht im Shop angezeigt ... ist aber aktiv, genauso wie bei den anderen Ximboni davor auch
Link zum Thema
Also unsere CM eine Ahnung von dem Spiel hat Vincent ;) Sie übersetzt auch nur, wenn überhaupt ... Da kannste lieber Flo's Posts lesen :) da weiß man wenigstens, dass es verstanden wurde und nicht nur -teilweise- falsch übersetzt :)
Link zum Thema
Wo er Recht hat, hat er Recht ... die die sich über Save Gammeln beschweren... sind meist die... die immer am Fort rumgammeln
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dakeyras"** Das einzige, was du ohne Amu nicht wirklich spielen kannst, sind die Bogis. Da kann man auch nichts mit Skill ausgleichen. Beim Rest schon. ----------------- Wegreißen und solche Sachen... finde ich schon sehr effektiv...
Link zum Thema
Wenn man spielen kann, dann gehts auch ohne Amu ;) außer beide sind gut Die meisten haben nur kein Amu und kein Hirn... schieben es dann aber aufs fehlende Amu...
Link zum Thema
@Oldawi es war im Sinne gemeint... das ich mein Equip auch einsetzen möchte, wenn ich es mir schon erhandel... und es nicht unnütz werden soll ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Die Frage ist, was man unter Standarteq versteht. ;) Kein Bossschmuck, gar kein Eq von den Chars oder ob man sich seine Rüssi selbst aus nem "Bonitopf" erstellen kann. Bsp Bp kann nur Verf oder RB haben und 1 Widerstand... ----------------- Vote 4 keine Amus Ringe und Bonilose Rüstungen für alle :) ----------------- Langweilig... ich handel doch nicht umsonst in Regnum..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xam"** ----------------- **Quoted from "Lou"** Bossdropps Account gebunden machen, und schon wäre das Thema vom Tisch. Dropp-Mechanik ändern: Jeder, der EP / Gold vom Drache bekommt, würfelt nach dem Kill und alle wären happy ----------------- Schwachsinn. Sorry. Muss sein^^ ----------------- Schwachsinn ist es nicht, obwohl ich eher gegen eine Accountbindung von Items bin.
Link zum Thema
Ist doch egal... welchen Drachen man killt...
Link zum Thema
Nach dem Banner... sind auch schon die neuen Instanzen da ...
Link zum Thema
Also mit überarbeiteten Spells und intelligenten Bossen und sehr starken ... ich nenne sie mal Elite Gegner ... wäre es bestimmt sehr lustig ... :) Ich mag zum Beispiel solche Instanzen ... und leveln finde ich in Regnum auch eine Abwechslung, aber halt sehr langweilig... Durch Instanzen könnte man außerdem sein Gameplay verbessern und man würde ganz nebenbei noch was für das Hirn tun :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Ich versteh all diese Probleme mitm Support nicht. Wenn ich mal ein Problem hatte, bei dem mir der Support behilflich sein konnte, bekam ich meine Antwort immer nach 1-3 Tagen. Dass die Freitagabends - Sonntagabends nicht arbeiten sollte klar sein ----------------- Aha?.... wäre mir neu, dass man jetzt gar nichts mehr machen braucht :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "~*shit*~*happens*~"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Toxotic"** ----------------- **Quoted from "Timpe"** Also ich bin Nachts auch meistens noch unterwegs so gegen 2 oder 3 liegt aber einfach daran das es Menschen gibt die den Rest vom Tag arbeiten sind oder einfach noch andere Dinge tun und somit nur Nachts bissle zocken können. Das Game ist ein 24 Stunden Game und somit auch für diejenigen die Tagsüber nicht so können. Wurde schon gesagt Boote weg und die Sache sieht doch schon anders aus. ----------------- Ich arbeite auch den ganzen Tag... Genau aus diesem Grund SCHLAFE ich Nachts und zock sicher nicht um 2 oder 3 Uhr. ----------------- bingo!...unter der woche trifft das zumindest zu^^ ----------------- am we doch auch... is man eh zu besoffen, um den pc anzumachen ----------------- Wäre mir neu^^
Link zum Thema
Mit wieviel FPS nimmst du denn auf? Ich nehme mit 30 FPS auf ... auf 1080x1920
Link zum Thema
Es geht zum einen um die FPS (Frames per Second), die du für deine Aufnahme eingestellt hast. Andererseits auch um die Größe (z.B.: 1080x1920 oder so), welches auch widerrum deine Qualität beeinflusst. Bei schon hochgeladenen empfiehlt es sich... einfach mal das Rädchen am Videoplayerrand (neben der Uhr ... also rechts) zu klicken und da die Qualität auszuwählen. Je besser die Qualität umso langsamer lädt es ... :) Um zum Beispiel 720p zu bekommen, müssen die Einstellungen bei dem Uploader stimmen, sowie die Größe seiner Aufnahmefläche (mind. 720x1280)
Link zum Thema
Also gegen Alsius spielen, macht keine Laune... Mich würde interessieren, was passiert, wenn man den Alus sagt, dass sie mit Ritter bei Spielern nicht droppen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Leresh"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Ich wäre ja dafür das wiederstehen abzuschaffen Außer bei Rittern oder Spells die Expliziet dazu da sind. Wie Sohn des Windes. ----------------- Vorschläge derart hatte ich bereits gemacht ... damals alle abgelehnt worden ^^ ----------------- Welche Vorschläge hast du eigentlich noch nicht gemacht? :D ----------------- Das Hexer grün anschwellen und doppelte Spellpower bekommen, wenn sie wütend sind.
Link zum Thema
Ich rede hauptsächlich von PvE Instanzen. Droppen über Würfel (jeder Spieler würfelt... jeder hat die gleiche Chance) Premiumitems müssten angepasst werden, denn so würde sich NGD auch an gute Drops per Mobs trauen. Die PvP Instanzen, sollten irgendwo einen Sinn haben. Z.B. sammelt man Punkte oder sowas und am Ende gewinnt man was... demnach müsste auch der Sinn von Königreichspunkten angepasst werden, damit die endlich eine Funktion haben. usw. ...
Link zum Thema
Ich weiß gar nicht, was dein Problem ist... wenn es Instanzen gibt, dann lvlt man quasi von allein
Link zum Thema
Also ich hoffe, dass die neuen Bosse, wenn dann nur in Instanzen zur Verfügung stehen. Die derzeitigen Bosse überarbeitet werden und es nur drei Worldbosse gibt, die man nur in einer riesigen Gruppe bekämpfen kann. Ansonsten Instanzen gogo... Wenn Erhöhung, dann aber nur mit ordentlichem Lvl System...
Link zum Thema
Kommt drauf an, was du machen möchtest... Bin eigentl immer fündig gefunden über google, wenn ich nicht weiterkam bei gimp :) Immer her mit den Fragen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** Nun Tirigan, es wäre durchaus angebracht, hier ein Statement von Shyera zu erhalten. Nix für ungut, aber ihr seid alle keine Profis und selbst Spieler und die Schiebereien in einem der letzten GMs-Teams (ich sage nur Reichshandel) lassen mich da einfach skeptisch werden... und in Realmchats werden oftmals andere Aussagen getroffen. ----------------- Shyera ist auch kein Profi, nichts für ungut, aber musste gesagt werden :D
Link zum Thema
Lady Thora ist doch noch da oder nicht? Also hat sich da ja nichts geändert...
Link zum Thema
Wenn man nur gegen Lows kämpft, dann stimmts wohl ;)
Link zum Thema
Ich sage auch nichts dagegen und bin auch vollkommen dafür, dass der Ritter Sprung bekommt... aber mehr Def.. ist etwas übertrieben... Und ich lauf bestimmt nicht gegen einen Ritter an nur mit Ätherischem... Ätherischer Pfeil = 40 Sekunden CD = - 600 Leben Ritter ca. 5,4k Leben Wann nehme ich bitte die Zeit einen Ritter in 4Minuten zu killen, wenn alles gut geht (mal von der HP Regeneration abgesehen) Davon ab, dass eh jeder Ritter von einem Fort zum Save laufen kann, wenn nur ein Schütze hinter ihm ist. Bei Jäger will ich gar nicht erst anfangen. Irgendwo sollte es schon fair bleiben, denn der Ritter soll tanken, aber nicht Gott spielen ...
Link zum Thema
Dann aber noch die CD von präziser Block auf 0 Sek anpassen... ne mal ernsthaft... dann nehmt wenigstens ema oder sowas weg, aber die Bogenschützen haben 0 Chance bei der Def einen Ritter unter 1h zu killen
Link zum Thema
Merke ich nie was von, und die Def des Ritters ist schon sehr hoch... auch ohne Defhaltung. Wenn ich 10Jahre brauche als Scchütze um einen Ritter zu killen... hörts auch auf...
Link zum Thema
Die Defensive ist schon viel zu hoch. Lieber defensive Haltung und offensive abschaffen, einmal Finte weg und vielleicht dann Sprung dazu, was etwas länger geht als der Sprung vom Barb.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** naja, eigentlich sind die Regelungen doch recht einfach: 1) Wer durch die Zusammenschiebung von Nifl und Musp nun in 2 Reichen spielt, spielt legal. 2) Wer durch einen zweiten Account (z.B. Bruder, Schwester, Vater, Mutter) im gleichen Reich zusammenspielt, spielt legal. 3) Wer durch einen zweiten Account (z.B. Bruder, Schwester, Vater, Mutter) in zwei unterschiedlichen Reichen (zusammen)spielt, spielt illegal. Klärt mich auf, wenn ich falsch liege. ----------------- Es geht aber um die Sanktion, welche in Kraft tritt, wenn jemand einen Doppelaccount besitzt (egal ob in einem oder unterschiedlichem Reich)
Link zum Thema
Ich sag mal so... laut Nemeit ist der Off-Topic Bereich auch nicht für Spam gedacht. Als ich es auf die ganzen sinnlosen Threads dort ansprach, kam auch nichts mehr als heiße Luft^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, [...] Ich widme mich jetzt zu erst dem Vorschlag mit den Clanregeln. Diese Clanregeln sind dafür gedacht, damit man in dem Clanthread wirklich nur seinen Clan vorstellt ohne irgendwelche positive oder negative Kritik an den Clan zu richten. Diese Regel ist dafür da, damit andere User sich über den Clan ein eigenes Bild machen können und nicht durch andere User abgeschreckt werden. Zusätzlich haben wir hier die Push-Regel eingeführt damit ein Clanleader oder ein Clanmember nicht immer wieder seine Vorstellung schreiben muss. [...] Gruß Nemeit ----------------- Häää????? Musste er das etwa ohne Push? Das ergibt 0 Sinn
Link zum Thema
Das steht nur da, ist aber net so... Wenn du dir den Text genau durchgelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass es auf die markierten Bonus gibt. Es sind aber keine markiert. Gruß
Link zum Thema
Mir gefällt: - einfachheit - jeder kennt quasi jeden - Spieler greifen direkt ein und können das Spielgeschehen aktiv verändern - lange Fortschlachten, wenn dann mal welche sind, im großen Ausmaß Mir gefällt nicht: - keine Langzeitmotivation - wenig Events - keine Abwechslungen durch Instanzen - kein durchdachtes Endcontent - Waffen sind teilweise sehr hässlich - fehlende Werbung für das Spiel + engagierte Leute im Hintergrund - keine richtige Werbung - zu große Teile in Regnum die einfach nur leer sind... Größtenteils würde es mich freuen, wenn man in Regnum mal sein Hirn anstrengen müsste bei zum Beispiel Instanzen und epischen Monstern. Die Einfachheit ist zwar schön, aber kann leider keine Langzeitmotivation darstellen...
Link zum Thema
Hallo, in einsamen Stunden überkommt es mich einfach und ich möchte jemanden in Regnum drücken. Leider kann ich diese Funktion nicht finden und so weiß ich nicht, wie ich meine Gefühle richtig ausdrücken soll ohne gleich jemanden zu nahe zu kommen (siehe Küssen). Ich möchte bitte das Emote Drücken, um jeden in Regnum mal so richtig in den Arm nehmen zu können und ihn zu herzen :love: Tausend Umarmungen euer herzlicher Warmaster Herrscher
Link zum Thema
Der Stab sieht doch nett aus, lohnt sich wohl doch die Magnas zusammeln :) Kann ich den wenigstens gleich umwandeln :) Der Rest eher unnötig und sorry für die, die ihre Sachen dafür vertauscht haben^^
Link zum Thema
Mit Xfire kannst du nur dann aufnehmen, wenn Xfire das Spiel auch erkennt. Mehr hier: [FAQ] Erkennung in Xfire Hat was mit OpenGl bzw. Directx3D zu tun :)
Link zum Thema
Eine Ansage kam.. naja war schlecht geplant leider... aber es war nicht schlecht, zwar auch net super gut... aber egal
Link zum Thema
Sorry, aber was laberst du Francis? Wir werden sehen was bei raus kommt... schaden kann es ja nicht...
Link zum Thema
Es war mal was anderes :) und das ist die Hauptsache :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ok ich nehms zurück, jetzt sind ja größtenteils alle brav und schöne duelle gabs ebenfalls schon :) :thumbup: ----------------- Joa naja ich kann mich da immernoch nicht blicken lassen. Werd sofort gekillt von euren tollen "Imbaclan" Kiddies BDF und Invictus. ----------------- Also ich kill keinen außer er killt micht :D
Link zum Thema
Joa, naja... waren zum Ende bisschen wenige und irgendwie hat sich kaum einer Duell getraut :D Verständlich, das dann die Leute gekillt werden 8o Ansonsten... ich schaue mal, dass wir wieder eine Feldschlacht machen ;) Das funktioniert auch viel besser :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cocadia"** und zum thema duellabend würdet ihr ma bitte ne liste machen wer erwünscht ist .... glaub alus sind nicht gewoll selten dämlich wenn syrten ständig alle wegrushen! ----------------- Also Genso überlebt :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- **Quoted from "Der Radagast"** Schlägst Du einen klassenübergreifenden Kampf vor oder treten nur gleiche Klassen untereinander an? (sprich Magier vs Krieger / Bogies, oder nur Magier gegen Magier usw.) Danke! Der Radagast ----------------- jeder treibts mit jedem wie schon die letzten 5 jahre und sonst im leben ----------------- hrrr :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** also wenn man nach dem Bild geht, dann duellieren sich Big Mumu, Reittiere, ne Leiche und ein vergoldeter Hexer auf der GM Insel xD (ist aber schön geworden). aber ja geht klar, danke ----------------- Das ein Beschwörer der Massenrezz macht :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** Erst einmal danke an Shyera. Ihre Antwort ist doch in unserem Sinne, oder nicht? Und was passiert ist, ist passiert - das kann keiner rückgängig machen. Aber wir haben endlich die Antwort und ich persönlich, kann mit der gut leben. vg, fee ----------------- Das Problem ist, dass man wirklich für alles einen Thread aufmachen muss und es dann Wochen dauert, bis man eine Antwort hat...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** klingt gut aber äh gibts auch nen Treffpunkt oder duelliert sich jeder selber? ----------------- Ich dachte dieses schnuckelige Bild würde alles verraten :( Vllt. siehst du ja den Ignis Pavi :P
Link zum Thema
Hallo, es ist mal wieder soweit, die Heerführer der drei Reiche Alsius, Ignis und Syrtis laden zum abendlichen Kräftemessen. Erhofft euch aber nicht zuviel, denn die vielen Anhänger der Reiche toben nur so vor Rachegelüsten und sind schwer zubändigen, selbst wenn es der Anführer gebietet. Deshalb versammelt euch, um den anderen Reichen zu beweisen, wer die stärksten Krieger, die begabtesten Magier und die geschicktesten Bogenschützen hat oder um einfach nur etwas Spaß zu haben und dem regen Bindalltag zu entkommen. 24.10.2012 Beginn: 20.00 Uhr bis Open End bzw. wenn der letzte tapfere Held gestorben ist. Gruß
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Oho Shyera hat geantwortet :o Dennoch wirkt das für mich eher, wie gerade aus der Luft gegriffen. Das Gamigo Forum zum Spiel Regnum Online, existiert nun seit 5 Jahren, insgesamt 3 verschiedene. Noch nie, ich betone NIE, war es verboten, Clanwebsiten oder Fansiten zu REGNUM zu posten. Selbst Skill-URL's müssten verboten sein, wie quasi von *Fremdwerbung*, weil sie direkt zu Clanpage weiterführen. Youtube beschäftigt sich auch nicht mit Regnum, müsste also auch verboten sein. Bilder werden oft von anderen Webspace's eingebettet, müssten dann auch verboten sein, weil beim zitieren man die Bild-URL sehen kann. Also ehrlich? Das ist doch total dämlich. Sogar NGD hat einen extra Bereich, für Clanhomepages und das auf der offiziellen Regnumpage. Finds dennoch lustig wie die "Kleinen" nicht antworten und erst warten, bis Mutti was schreibt. ----------------- Naja hin und wieder mal war es verboten,... wie gesagt... mit Shyera wirst du hier nicht weitkommen, sie weiß ganz genau wie man das Boot an das Ufer und darüber hinaus steuert... Eigentlich schade, wo uns doch letztes Jahr was anderes versprochen wurde... Vielleicht handelt gamigo irgendwann mal und probiert, irgendwen anderes an die Position zu führen mit mehr Interesse. Zumal ich eher finde, dass der Ankündigungenbereich entfernt werden sollte, genauso wie der Bereich für die Regeln, weil sie auch irreführend sind, denn die Leute die dafür verantwortlich sind... kriegen es eh nicht gebacken :) Das Ganze ist halt mal wieder eine Ausrede, aber Shyera hat ja jetzt für diese Woche was getan, mal gucken was uns nächste Woche erwartet :) Vllt mal ein Heulthread... der letzte ist auch schon ein Jahr her
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich finde es schade das soviele Beiträge gelöscht werden. Ich habe sie mir durchgelesen und fand es war angemessene Sprache. in Flo´s Beitrag war kein Schimpfwort, keine Beleidigung oder kein anderes diskriminierendes Wort. Nemit definiere mir mal die Wortgruppe unangemessene Sprache. Was ist dann für dich angemessene Sprache? Schönen Abend noch. ----------------- Naja in dem davor war schon was^^
Link zum Thema
Wäre cool, wenn mal wer Fremdwerbung für Regnum Gamigo machen würde... damit paar Leute auf die Server kommen.. Haben nurnoch einen Server, da wird nix mehr mit zusammenlegen ^^
Link zum Thema
Hast du das ganze auch mal laden lassen ggf. auch mal alle Ressourcen aufeinmal / nicht aufeinmal laden?
Link zum Thema
Z ----------------- **Quoted from "Hammon"** Eigentlich nicht zu verstehen, ihr im Regnum Team seit doch auch alle Spieler. Könnt ihr das so gut heißen? Ihr seid nicht nur dazu da hier Gamigos Gewalt durchzusetzen, sondern auch um zu vermitteln. Und jetzt sagt nicht das es nicht geht, ich weiß das es geht. Das haben genug GMs und Mods vor euch hin bekommen zwischen Spielern und Gamigo zu vermitteln, mal mehr mal weniger. Aber was ich hier mitbekomme geht gar nicht. Übrigens: Moderator (lateinisch moderatio von moderare ‚mäßigen‘, ‚steuern‘, ‚lenken‘) (Quelle Wikipedia): Davon sehe ich hier nichts. ----------------- Naja ich sage mal so, das derzeitige Team hat keine Erfahrung und zuwenig Ahnung vom Spiel selbst. Man sieht das schon daran, dass Realms ( engl. Für Regnum) Online deutlich mehr Likes hat als Regnum Online De von Gamigo auf Facebook hat. :) Der Moderator löscht halt gern, aber das mit den Links verstehe ich nicht.... Shyera meinte selbst, dass das erlaubt ist per Pn. Ich warte eh noch auf den Tag, wo Leute die das Spiel theoretisch auswendig können und viel Interesse zeigen eine solche Tätigkeit ausüben und den Posten als Gamemaster nicht nur als Status ansehen... Wird wohl nur ein Traum bleiben,....
Link zum Thema
Weg bin den Bindwächtern? Gerne... macht auch mal Spaß am Bind aufzustehen und direkt Gegner vor sich zu haben :)... und wenns zuviele werden => Reichsmauer Und falls wem seine Krps heilig sind, dann loggt man sich halt aus...
Link zum Thema
Ich vergess das Event irgendwie immer.. weil groß Werbung wird ja dafür nicht gemacht... naja .. schade..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dacorn"** Jo aber die Preise bestimmt immer noch NGD NICHT GAMIGO. ----------------- Die Preise kann gamigo anpassen, wie sie lustig sind ;) Siehe diverse Aktionen... selbst wenn die Aktion mal wieder von NGD kommt ;) Mir egal.. kaufe eh nur 60er Rollen und im Notfall 500% Boost... interessiert mich also nicht..
Link zum Thema
Mal ganz ehrlich? Die Aussage ist bestimmt nicht bindend für die deutsche Rechtssprechung... ein GM hat soviel Ahnung wie ein Laie eben haben kann.. nur jemand der sich mit dem Sachgebiet beschäftigt, kann darüber genaue Aussagen treffen.. totaler unsinn, der hier wieder kundgegeben wird... In dem Fall wurden sein Guthaben ausgegeben...
Link zum Thema
Hab mir meinen selbst zusammengebastelt und zusammen bauen lassen... 600€ hat mich das ganze inkl. Win 7 64 Bit gekostet Processor:AMD FX (tm)-6200 Six-Core Processor 3.80 Ghz Memory:8,00 GB Hard Drive:500 GB Video Card:NVIDIA GeForce GTX 560 Monitor hat auch nochmal ~150 gekostet Monitor:LG FLATRON E2281 ... weiß nicht wozu man soviel Kohle für einen Amazon PC ausgeben muss und dafür dann noch einen Thread aufmacht...
Link zum Thema
Naklaro... aber ich sag dir so.. zum jagen ist ein Ritter keine gute Klasse... wenn dann nur im Fortkampf.. außer du jagst in der Gruppe mit WM Speed... oder aber bei einer Feldschlacht mit mehreren Leuten..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Enzymius"** Laut FAQ hat jede klasse seine vor und Nachteile. Ich verstehe nur nicht warum es bei jeder Hauptklasse eine offensive und eine defensive klasse gibt außer beim Bogenschützen... Der Jäger hat weniger Reichweite und weniger deff auf Reichweite und macht auch noch weniger DMG! Der Jäger kann sich nur tarnen... reicht das um diese Nachteile zu kompensieren? (Ach ja pet vergessen). Welche klasse könnt ihr mir empfehlen? Im Moment finde ich Ritter Barbar und Beschwörer sehr interessant. Lg ----------------- Der Jäger hat Tarn und macht mit einem Spell in kurzer Zeit viel Dmg... das sind halt die Vorteile...allerdings musst du viel dichter ran und das Pet macht nicht wirklich viel Dmg... Wenn du die Klassen am besten findest.. würde ich dir den Beschwörer empfehlen... du kriegst deine Gegner mit Hilfe von Spells und Beschwörungen ein bisschen langsamer down, aber dafür haben sie auch selten eine Chance.. Außerdem ist er die nützlichste Supportklasse im Fortkampf... ohne den Beschwörer auf Heal ist ein Fort meistens verloren...
Link zum Thema
Huhu, hier hatte ich bisschen was über die Klassen zusammengefasst. Speziell die letzten drei Posts. FAQ - Rassen & Klassen Ansonsten.. direkt OP würde ich keine Klasse nennen. Ist halt immer situationsbedingt... Mit Beschwörern und Barbaren sowie Rittern kannst du viel im RvR reißen. Bei Jägern und Schützen ... naja die sind eher für PvP auf offenem Feld ausgelegt... Der Hexenmeister ist irgendwie so ein mittelding aus allem... in allem nicht wirklich gut, aber auch net schlecht^^
Link zum Thema
Hallöchen, hier ein paar Dinge, welche doch schon Verbesserungswürdig sind und in meinen Augen selbstverständlich sind. Ich halte nicht viel von der gamigo Regnum Online Facebookseite, aber das ist doch ein schlechter Witz. Das sind die Drachen aus dem Fansitekit. Einmal die .psd Datei geöffnet und das Syrtisinigebiet rot eingefärbt. Was ist das bitte für eine Werbung? Schämt man sich dabei nicht? Wenn man schon von Innen kein guten Eindruck hinterlässt, sollte man es wenigstens von außen probieren und da gehört ein ordentliches Header zu. Hier die Regnum Online Facebookseite: http://www.facebook.com/regnumonlineDE?ref=ts Bezeichnend finde ich auch den Vergleich zu Regnum Online DE mit 811 Likes und Realms Online 2411 Likes. _______ Des Weiteren könnte man, wenn man denn das Interesse hegt, auch mal den Link zum Ranking auf regnum.gamigo.com ändern. Es gibt kein Muspell mehr und man wird zu einer nicht existenten URL weitergeleitet. Richtig wäre diese hier: http://www.regnumonlinegame.com/ranking/…&world=valhalla _______ Informationen sind das A und O bitte kümmert euch (das Team) mal darum. Außerdem solltet ihr weniger Mimimi machen, denn zu euren Posts fällt mir meistens der Song ein http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Sorry, aber man könnte wenigstens so tun als ob. Es ist so traurig, wie dieses Spiel wegen einem inaktiven Team zu Grund geht. Es fehlt mir das Engagement... Jetzt kommt die Aussage... "Warum, wir kriegen doch ein Event". Antwort: Man merkt und sieht es einfach... ____ Wallpaper und ein aktueller Client von gamigo wäre auch toll ... und soviel mehr... Das wars erstmal... ich wollte nicht noch mehr ins Detail gehen.
Link zum Thema
Wenn es ein sekundäres Passwort, dann müsste es aber auch über eine virtuelle Nummertastatur laufen, welche ihre Reihenfolge bei jedem LogIN ändert. Das würde dann auch Sinn ergeben und vor Keyloggern schützen...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Tirigan"** Huhu, nein, kein GM wird mitkämpfen; wie beim letzten Mal ist es allein Eure Aufgabe, auf uns aufzupassen...oder eben nicht. ;) ----------------- LÜGE! Auf einigen Videos ist ganz klar zu sehen, dass GM's (zbs Xanrothy) mitgekämpft haben! Wieso ist es bei diesem Event nicht so? Trotzdem DANKE! ----------------- Was erzählst du? Die GMs haben damals nicht mitgekämpft, weil sie unbewaffnet waren. Und Xanrothy gabs beim letzten Schützt den König Event nicht mal
Link zum Thema
Joa mal gucken, wäre schön, wenn man es bisschen früher angekündigt hätte, aber naja...habe keine Ahnung, ob ich da Zeit hab.. Des Weiteren sind die Server jetzt schon kaum auszuhalten.. bei einem guten PC
Link zum Thema
Bei mir auch das gleiche... wäre schön, wenn mal irgendwas gemacht wird...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Elvine"** Das Event ist kein River-Styx Event. ----------------- Wen interessierts? Zum Event.. muss mal schauen, ob ich es schaffe. @Fang, jeder kann das machen, was er möchte... ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** http://www.youtube.com/watch?v=yb-NdUKDl9U Dam düm mal fertig gewurden wen Positives Feedback auch noch eine richtige Bearbeitung wie in ich glaube 2 szenen :P :) . (Is noch am Rendern ... von daher noch kei Hd) ----------------- Ich dachte schon, dass das Video uns totquatschen soll... Das nächste Mal bitte weniger Text und mehr sinnvolle Effekte... Ansonsten, naja hätte mir gern selbst ein Bild von gemacht, aber hatte keine Zeit...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Manareg wieder erhöhen. :) Aber ich persönlich kam letztends beim Farmen mit dem Mana gut aus. Das einzige was stört ist der Hpabzug. ----------------- Naja haben Barbaren oder Ritter auch, wenn sie farmen^^ Beschis und Hexer verlieren auch Hp, wenn sie farmen, weil man zwangsweise nicht immer drauf achtet, dass das Mob einen nicht angreift.
Link zum Thema
Um es mal deutlich zu machen , ich habe meine Bogenschütze (Jäger als auch Schütze) mit Schilddurchbohrung in den unteren Leveln gelevelt. WAP war da total unnötig, weil es auf 1 oder 2 einfach nicht genug Schaden macht und mir nur Mana klaut. Skillt Schilddurchbohrung hoch ;) Natürlich nur bis zu einem bestimmten Level.. ich sage mal so bis 40... nicht bis 60 :D Aber zum Leveln ist der Spell bis 40 wunderbar ;) WAP kann man gern ab ~30 anmachen
Link zum Thema
Man muss sich das Vertrauen "erarbeiten", ganz einfach ;) Ich bekomme von meinen Clanis Sachen geliehen und so schauts dann auch andersrum aus...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Also ich droppe mit droppelt-Dropboost zwar viel mehr, aber nur normales und super schlechtes Spezizeug. Ohne Booster droppe ich zwar dagegen sehr viel seltener, aber meist sehr gute Spezi Drops, mit netten Bonus und Wdst, manchmal ist auch was Magisches dabei. Mfg Baldur ----------------- In meiner ganzen Regnum Karriere hatte ich erst einen magischen Drop von normalen Mobs :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ro auf nen Beamer xD ? ----------------- Naklaro :) mein Charakter ist so groß wie ich
Link zum Thema
Mein Arbeitsplatz :) ein dank an meinen Beamer <3 so macht zocken Spaß! :D
Link zum Thema
Wer sich abziehen lässt, ist selbst schuld... Heut zu Tage muss man das Hirn einschalten.. ist zwar nicht schön, aber...
Link zum Thema
Vielleicht auch mal den Lüfter sauber machen. Entweder die radikale Variante mit Staubsauger an den Lüfter (man sagt der Lüfter geht dabei kaputt, aber mach ich auch immer) mit kleinster Stufe absaugen und Saugkraft leicht erhöhen :D Ansonsten Gehäuse öffnen und mit einem Pisselchen mal entstauben :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Elovyn"** Ich glaube der Job als Coma ist echt der letzte Dreck, Ngd und Gamigo machen sowieso was sie wollen, dass einzige was wirklich helfen würde ist wenn nicht immer alle jeden neuen Dreck den die auf die Server bringen kaufen würden und mal gesagt werden würde hier wird nichts mehr investiert bis sich der Umgang mit der Community nicht erheblich bessert... ----------------- Glaube nicht, denn wenn mans mit Engagement macht, dann läufts wunderbar. Aber wenn man halt nur Ankündigungen schreibt und den Rest vernachlässigt, wirds auch nichts^^
Link zum Thema
Weil die AG nicht so entscheidend ist...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Um mal das Thema Gdz aufzugreifen. Ich weiss nicht wie es euch damit ergeht,... ----------------- Wie ergeht es mir. Um es mal zu verdeutlichen. Ich buffe mich und kriege von Beschwörern Körperliche Wand, Magische Barriere, Abschirmen, ggf. sogar Wmik, Angriff und gesegnete. Ab und zu darf ich auch in den Genuss von Flaggen kommen. Dann stürme ich mit Horn und Tobsucht in die Masse rein, guter Dinge alles und jeden zu zerstören, der sich auch nur in meine Nähe traut, wenn er nicht sogar weggelaufen ist. Leider kommt alles anders und ich bin entweder schon tot oder wunder mich über den abnorm großen Dmginput. Dann habe ich GdZ bekommen. Nun dürfen sich alle anwesenden, je nach Laune, meine Beschimpfungen über den N00b anhören oder sie werden selbst zur Sau gemacht, weil sie den GdZ mit 4 Lebensrettern hätten ausgleichen müssen. Ganz einfach, dass ist meine Reaktion darauf. :thumbsup: Und sonst... GdZ ist halt ein Spell, den die Welt nicht braucht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hashi"** Ich weiß nicht ob das hier pass aber heute ist ein Sryti ritter mit einem schützen am aggers Shop mit speedhack rumgelaufen und haben alsen gekillt . ich hatte ganz zuflällig Frapc an nun weiß ich nicht ob ich das video hier posten darf ----------------- Das Video schickst du am besten an regnum@gamigo.com :) Und schreibst vorher, welche Personen gemeint sind.
Link zum Thema
Eigentlich der eigene oder? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "'Dinä'"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Theryos"** vielleicht mach ich mir jetzt was zu essen!! ----------------- Das hab ich mir auch überlegt :D Gibt Pizza <3 :D ----------------- Schonwieder? O.o Ist aber nich gerade gesund! ----------------- Gestern gabs Nudeln :P verstanden :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Theryos"** vielleicht mach ich mir jetzt was zu essen!! ----------------- Das hab ich mir auch überlegt :D Gibt Pizza <3 :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Wie hieß der Tanz Timmay ? :D Edit: ist der Server grad abgekackt ? Mitten im kampf an der samal Brk ?^^ ----------------- War nicht ich :P War Aci^^ Hieß Techno, finde die Tänze zu hässlich ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "flamehater"** Shyera, lass Dich nicht demotivieren von den ewig gleichen Flamern hier, Du kannst es denen nicht recht machen, insbesondere denen nicht, die selbst erfolglos Aktionen starten wollen. Ich stimme der Verwirrung durch den Eingangstext zu, dachte auch an eine WZ-Arena und war etwas irritiert, aber Spielspaß liegt an der Einstellung der Spieler selber und ich bekomm immer meinen Spaß im Spiel. Warum sind wohl die ewigen Nörgler immer noch hier ? Möglichkeiten: a) Sie wollen einfach mimimi flamen, weil ihnen zu Hause keiner zuhört b) Sie haben evtl. doch Spaß im Spiel c) Sie haben keinen Spaß, sind aber zu unflexibel, eine Konsequenz zu ziehen daraus und endlich zu verschwinden hier d) Sie haben die Gradwanderung zwischen Reallife und Spiel endgültig aufgehoben und denken, Sie leben auf Valhalla (guckt mal in eueren Personalausweis zwischendurch oder auf Euere Internetrechnung, da steht der Reallife Name oft) :D ----------------- Jo, ignorier uns einfach weiter. Möglichkeit b) wäre wohl die richtige, denn natürlich hab ich Spaß am Spiel, wieso sollte ich es sonst spielen. Den Spielspaß könnte man dennoch durch mehr qualitativ hochwertige Events steigern. Die Leute, welche du als Nörgler abstempelst, wollen meistens nur das beste für das Spiel. Bei gelungenen Events, gibt es weniger Nörgler ganz klar. Irgendwem wird ein Event nie 100% zusagen, aber dennoch sollte man es probieren ;)
Link zum Thema
Ist nicht Timmay!!! (an Roy) Zuli sammelt wieder Beiträge... tzz Dich bewerte ich zur Strafe nicht :P
Link zum Thema
Was soll ich zu deiner sagen :D Sehr Pink :D
Link zum Thema
Ich sag mal 2-. weil steh nicht so auf Weltall :D Meine habe ich mal eben hingekritzelt, wollte mal gucken mit der Regnumschrift :D
Link zum Thema
Gerade dann habe ich Lust Events zu machen, weil man sich die Kritik zu herzen nimmt und dann was verändern muss, um gemeinsamen Spaß zu haben. Ich weiß, dass es Standardevents sind, aber ich sagte auch, dass man die machen kann, wenn man keine Lust hat was anderes zu planen. Und lieber solche Events, als einen Reinfall. Am Gemecker der Community steckt immer ein wahrer Kern und diesem sollte man sich, egal wie unsachlich, beim nächsten Event berücksichtigen. Fertig , aus ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sarwen"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Sarwen"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** dann nenne mir doch mal was besseres für ein olympia-spiele-event, was man hätte machen können. nen staffellauf. find ich gut die idee, bestimmt besser ausführbar. will ich nicht abstreiten. ich kanns aber nich ab wenn leute so angegriffen werden für bemühungen ----------------- Ich sagte bereits, wenn etwas für Olympia nicht durchführbar ist, dann ist es eben so. Dann probiert man halt was anderes. Ich nenne mal kleine Events, womit User schon zufrieden wären ohne großartig überlegen zu müssen. * Spawnevent * XP Bonus [*} GM Such Event (Nicht mein Ding, aber naja manche Mögen es) * Arena Event (Verhau den GM oder aber Duellevents. Clan vs CLan ....) * Hochzeitevent (Damals gut angenommen wurden) * Schlachtenevent {*] VIdeoevent (siehe wie bei Fiesta mit werde Regisseur und gewinne mal eben 150k Taler) * Wallpaperevent * Screenshotevent Die habe ich dir mal eben aus dem Ärmel geschüttelt. Und warum sind die User so stinkig? Weil es kaum bis keine Events gibt. Nun kommt ein Event und das ist einfach gut, natürlich sind die User dann gefrustet, weil sie was großartiges erwarten. Bei mehreren Events könnte man sagen, ja okay ist gerade nicht meins, mach ich beim nächsten Mal mit. Alle User machen schon die ganze Arbeit. Sei es Regnum Musik beschaffen oder Wallpaper gestalten. Auch Maps und sowas, alles ist dabei. Bloß wo bleibt das Team? Wozu werden User auserwählt , um mehr für die User zu tun, wenn es gar nicht so ist. ... Bei mehreren Events würde ich nicht meckern Ursel ganz klar, es ist auch nicht meine Art. Aber ich beschütze nichts, wo es sich nicht zu beschützen lohnt bzw. wo es meinen Schutz nicht verdient. ----------------- Timmay bedenke das sind grötenteils events oder kleien Aktionen die es schon gibt.... Ihr beschwert euch ja immer über das neue ----------------- Ja, weil das Neue einfach nicht dem Content von Regnum entspricht. Ich sags mal so. Screensshot, Wallpaperevent und Fotoevents sind halt zu besonderen Anlässen am besten. Sei es neues Content auf dem Server oder Weihnachten,... Spawnevents können ruhig 1xMal in der Woche oder jede zweite Woche stattfinden, genauso wie ein Serverboost. Bonusaktionen, um neue User zu gewinnen wäre auch eine Idee. Wie wäre es mit einem Promopaket in dem Boosts + Zeitpferd + Rolle vllt drin ist. Damit gewinnt man neue User. Leider scheint kein Interesse zu bestehen. Ich habe das Interesse, aber leider nicht führenden Kräfte. Schade darum. Ich habe weniger Möglichkeiten und genau deshalb nagt es mich. Es ist so einfach, User zufrieden zustellen, aber stattdessen blockt man ab und spielt eingeschnappte Leberwurst. Danke dafür. :huh: ----------------- Es geht einfach darum das sdu meinst es wären dein ideen es sind alles bekannte ideen ----------------- Es geht nicht darum? Es geht mir um den Spaß und den Spaß anderer und das sind nunmal Möglichkeiten, um schnellen Spaß zu garantieren, wenn man schon kein Event planen möchte. Also manchmal frage ich mich, ob Events wirklich immer anders sein müssen. NAtürlich sollte Abwechslung drin sein, aber ein gewisser Standard stört keinen... @Sarwen mit dir kann man wohl nicht diskutieren, denn du scheinst nicht von verschiedenen Blickwinkeln aus schauen zu können.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sarwen"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** dann nenne mir doch mal was besseres für ein olympia-spiele-event, was man hätte machen können. nen staffellauf. find ich gut die idee, bestimmt besser ausführbar. will ich nicht abstreiten. ich kanns aber nich ab wenn leute so angegriffen werden für bemühungen ----------------- Ich sagte bereits, wenn etwas für Olympia nicht durchführbar ist, dann ist es eben so. Dann probiert man halt was anderes. Ich nenne mal kleine Events, womit User schon zufrieden wären ohne großartig überlegen zu müssen. * Spawnevent * XP Bonus [*} GM Such Event (Nicht mein Ding, aber naja manche Mögen es) * Arena Event (Verhau den GM oder aber Duellevents. Clan vs CLan ....) * Hochzeitevent (Damals gut angenommen wurden) * Schlachtenevent {*] VIdeoevent (siehe wie bei Fiesta mit werde Regisseur und gewinne mal eben 150k Taler) * Wallpaperevent * Screenshotevent Die habe ich dir mal eben aus dem Ärmel geschüttelt. Und warum sind die User so stinkig? Weil es kaum bis keine Events gibt. Nun kommt ein Event und das ist einfach gut, natürlich sind die User dann gefrustet, weil sie was großartiges erwarten. Bei mehreren Events könnte man sagen, ja okay ist gerade nicht meins, mach ich beim nächsten Mal mit. Alle User machen schon die ganze Arbeit. Sei es Regnum Musik beschaffen oder Wallpaper gestalten. Auch Maps und sowas, alles ist dabei. Bloß wo bleibt das Team? Wozu werden User auserwählt , um mehr für die User zu tun, wenn es gar nicht so ist. ... Bei mehreren Events würde ich nicht meckern Ursel ganz klar, es ist auch nicht meine Art. Aber ich beschütze nichts, wo es sich nicht zu beschützen lohnt bzw. wo es meinen Schutz nicht verdient. ----------------- Timmay bedenke das sind grötenteils events oder kleien Aktionen die es schon gibt.... Ihr beschwert euch ja immer über das neue ----------------- Ja, weil das Neue einfach nicht dem Content von Regnum entspricht. Ich sags mal so. Screensshot, Wallpaperevent und Fotoevents sind halt zu besonderen Anlässen am besten. Sei es neues Content auf dem Server oder Weihnachten,... Spawnevents können ruhig 1xMal in der Woche oder jede zweite Woche stattfinden, genauso wie ein Serverboost. Bonusaktionen, um neue User zu gewinnen wäre auch eine Idee. Wie wäre es mit einem Promopaket in dem Boosts + Zeitpferd + Rolle vllt drin ist. Damit gewinnt man neue User. Leider scheint kein Interesse zu bestehen. Ich habe das Interesse, aber leider nicht führenden Kräfte. Schade darum. Ich habe weniger Möglichkeiten und genau deshalb nagt es mich. Es ist so einfach, User zufrieden zustellen, aber stattdessen blockt man ab und spielt eingeschnappte Leberwurst. Danke dafür. :huh: @Ursel es gibt tausende Vorschläge, aber es wird nichts angenommen! Genau darum geht es doch. Wenn was verbessert werden würde, wäre ich doch schon glücklich. Zu den GM Rechten, dafür gibts doch die Community Managerin ;) Und die hat mehr Rechte ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** dann nenne mir doch mal was besseres für ein olympia-spiele-event, was man hätte machen können. nen staffellauf. find ich gut die idee, bestimmt besser ausführbar. will ich nicht abstreiten. ich kanns aber nich ab wenn leute so angegriffen werden für bemühungen ----------------- Ich sagte bereits, wenn etwas für Olympia nicht durchführbar ist, dann ist es eben so. Dann probiert man halt was anderes. Ich nenne mal kleine Events, womit User schon zufrieden wären ohne großartig überlegen zu müssen. * Spawnevent * XP Bonus [*} GM Such Event (Nicht mein Ding, aber naja manche Mögen es) * Arena Event (Verhau den GM oder aber Duellevents. Clan vs CLan ....) * Hochzeitevent (Damals gut angenommen wurden) * Schlachtenevent {*] VIdeoevent (siehe wie bei Fiesta mit werde Regisseur und gewinne mal eben 150k Taler) * Wallpaperevent * Screenshotevent Die habe ich dir mal eben aus dem Ärmel geschüttelt. Und warum sind die User so stinkig? Weil es kaum bis keine Events gibt. Nun kommt ein Event und das ist einfach gut, natürlich sind die User dann gefrustet, weil sie was großartiges erwarten. Bei mehreren Events könnte man sagen, ja okay ist gerade nicht meins, mach ich beim nächsten Mal mit. Alle User machen schon die ganze Arbeit. Sei es Regnum Musik beschaffen oder Wallpaper gestalten. Auch Maps und sowas, alles ist dabei. Bloß wo bleibt das Team? Wozu werden User auserwählt , um mehr für die User zu tun, wenn es gar nicht so ist. ... Bei mehreren Events würde ich nicht meckern Ursel ganz klar, es ist auch nicht meine Art. Aber ich beschütze nichts, wo es sich nicht zu beschützen lohnt bzw. wo es meinen Schutz nicht verdient.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** machs einfach besser timmy, anstatt dumm rumzumeckern stell was auf die beine und überleg dir was, da regnum ja so viel bietet mach doch mal nen tollen vorschlag zur olympia und olympische spiele. es ist einfach traurig wie man hier fertig gemacht wird, wenn ein event nicht so klappt, oder so ausgelegt wird wie man sich es vorstellt weil man sich alles toll schreibt und das gelbe außm ei kratzt. mir tun die jungs und mädels leid die sich hier anstrengen uns ne abwechslung zu bieten. und nochmal ein event ist ein event. dabei kommt es nicht drauf an was man im endeffekt macht. das event ist dazu da um etwas zu bieten was im normalen game-alltag nicht vorhanden ist. kriegt das halt mal in eure kopfe ohne alles schlecht zu machen... man man man... gruß Ursl ----------------- Ich tue das gerne ab und zu und helfe auch anderen Leuten dabei, organisiere Dinge rund um Regnum (sei es FAQ oder Fansitekit, ...) Wenn ich mir aber überlege, dass Shyera Geld fürs nichts machen bekommt bzw. die GMs Rechte haben fürs nichts tun, dann machts auch irgendwo keinen Spaß mehr. Ich mache viel für das Spiel, aber wenn irgendwie nichts zurückkommt und damit meine ich nicht die Community, denn die hat ihre Schattenseite, aber sie ist ansich eigentlich gut. Es liegt nicht an der Community. Es liegt an der Leitung und an dem Nichtstun. Wenn nur unsinnige Sachen stattfinden, dann muss man sich über sowas nicht wundern. Was mich allerdings stört sind solche User, welche immer wieder sagen, lass ihnen Zeit, gib ihnen doch eine Chance, sie meinen es nur gut. Wieviele Chancen? Ihr gebt immer wieder neue Fristen und passieren tut nichts. Ich denke mir den Rest im Stillen.
Link zum Thema
Ein Tipp allgemein. Events, welche nicht durchführbar sind, führt man nicht durch. Regnum bietet andere schöne Möglichkeiten. Quasi Tipp fürs nächste Jahr, vllt geht man dann mal von der Lootsammlerei weg.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nemeit"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** Hey, Shyera ich kann doch kein Geschenk schön einpacken wenn der Inhalt fehlt :) Es müssen Fakten auch mit rein so eine nette Geschichte neben bei kannst du ja machen aber die Fakten haben gefehlt wie Treffpunkt und so. ----------------- Hallo Dacorn, die wichtigen Informationen, wie Uhrzeit, Datum und Aufenthaltsort waren in der Ankündigung enthalten. Lediglich was durchgeführt wird und was für eine Belohnung, stand nicht drin. Damit wollten wir euch überraschen. Gruß Nemeit ----------------- Wenn ich ein Kochbuch über Nudelrezepte schreiben möchte, dann wird mich jeder für bekloppt halten, wenn mein Vorwort über Automarken ist. Verständlich? Was bringt eine "Geschichte", wenn sie nicht passt. Das ihr das aber auch nicht versteht, was ist daran so schwierig?
Link zum Thema
Hallo, hier gibt es ein kleines FAQ zur Erkennung von Regnum in Xfire. Wie einigen aufgefallen sein dürfte, wird Regnum Online nurnoch im Renderer OpenGL erkannt. Direct3D wird in den meisten Fällen angewandt, deshalb gibt es hier eine Beschreibung, wie ihr Regnum bzw. Realms in Xfire wieder sichtbar macht sobald ihr das Game startet. Startet zuerst Xfire und meldet euch an. Nun dürfte sich dieses Fenster mit wahrscheinlich anderen Inhalten öffnen. Als nächstes gehst du auf Tools => Optionen. Dann erscheint dieses Fenster, wo du die Kartei "Spiele" auswählst. Hier befinden sich deine bereits installierten Spiele|Voice Programme und die nicht installierten Programme. Mache einen Doppelklick auf "Nicht installiert" damit sich die von Xfire erfasste Spieleliste öffnet, welche alphabetisch sortiert ist. Wähle "Realms Online" aus, da nur dieses im Renderer Direct3D erkannt wird und gehe rechts auf "Manuel Detect". Danach kannst du die Schaltfläche "Durchsuchen" anklicken. Als nächstes wirst du nach zwei Dateien gefragt, welche du manuell finden musst. Die erste Datei ist die ROLauncher.exe, welche sich normalerweise im Ordner Lokaler Datenträger (C:) => Games => NGD Studios => Regnum Online befindet. Sobald du diese gefunden hast, klicke auf "Öffnen". Nun muss die ROClientGame.exe gesucht werden. Diese ist normalerweise im Ordner Lokaler Datenträger (C:) => Games => NGD Studios => Regnum Online => LiveServer. Klickt erneut auf "Öffnen". Jetzt werden die richtigen Spielpfade angezeigt und du musst lediglich auf "Übernehmen" drücken. Sobald du dies getan hast, wird Realms Online unter "Installierte Games" angezeigt, sodass du nun alle Funktionen von Xfire im Spiel wahrnehmen kannst. Anschließend klicke auf "OK" und starte Regnum Online wie gewohnt. Nun wird -insofern nicht anders eingestellt- Realms Online als Status angezeigt, wenn du das Spiel spielst. Außerdem kannst du nun auch InGame Screenshots und Videos via Xfire machen.

Gästebuch von Timmay

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Apr 14th 1994 (23) * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (182)** * **Neues von Amun** Wednesday, March 5th 2014, 6:19am * **Neues von Amun** Tuesday, March 4th 2014, 10:27pm * **Neues von Amun** Tuesday, March 4th 2014, 7:01pm * **Abschaffung von Drachenamuletten** Thursday, November 7th 2013, 5:41pm * **Kommende Updates?** Saturday, September 7th 2013, 8:02am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (36)** * Aci * bleron272395 * Elim * Seeli * Phenex * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (8)** * **tim <3 mein hase....dir mal liebe grüße da lass** By Rey Rey Kazaam (Sunday, September 1st 2013, 10:23pm) * **Timmy hat den Bogen raus, denn Timmy ist nicht dumm, doch Mum und Dad und seeli kommandieren ihn ...** By Seeli (Wednesday, April 10th 2013, 8:41am) * **Hast mich ja immernoch in deiner Signa verewigt! *grußdalass*** By Zeru (Thursday, March 7th 2013, 3:35pm) * **Dein Postfach ist voll du Bob** By God+ (Sunday, January 13th 2013, 2:41pm) * **tim** By Arlen (Sunday, December 30th 2012, 11:31am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Timmay **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 8:52pm * **Last activity** Tuesday, March 17th 2015, 9:16am * **Profile hits** 2,798 (1.4 Hits per day) * **Posts** 182 (0.09 Posts per day) **Contact** * Download vCard Timmay **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 8:52pm * **Last activity** Tuesday, March 17th 2015, 9:16am * **Profile hits** 2,798 (1.4 Hits per day) * **Posts** 182 (0.09 Posts per day)