Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00025 Aufnehmen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00025 Aufnehmen

1
Hey Leute hab früher imemr mit fraps in ro aufgenommen bloß mitlerweile vertragen sich die beiden sachen bei mir und ich kriege dann bluescreen kann mir jmd ein gutes programm empfehlen? oder mir sagen wie ich mit x fire aufnehmen kann? hab zwar alles eingestellt aer aufnahme funzt trotzdem net ~.~ Schon ma Danke im vorraus Gruß Warren :D
2
dxtory.....
3
profile picture
Mit Xfire kannst du nur dann aufnehmen, wenn Xfire das Spiel auch erkennt. Mehr hier: [FAQ] Erkennung in Xfire Hat was mit OpenGl bzw. Directx3D zu tun :)
4
also ich nehm mit fraos auf und das geht eins a hab zwar dann low fps weil ich auf ultra spiele aber es würde gehn ^^
5
Fraps läuft eig ^^
6
Camtasia nimmt den ganzen Bildschirm auf ^^
7
Camtasia Studio Mit dem richtigen Codec (Bsp. DIVX) ist das n super Programm ohne große FPS einbußen. (Vorrausgesetzt ist viel RAM ... :D )
8
----------------- **Quoted from "Francis"** Camtasia nimmt den ganzen Bildschirm auf ^^ ----------------- Nein, das ist nur bedingt der Fall. Standardmäßig ja, du kannst aber manuell die Auflösung und/oder das Programm/Fenster auswählen. Oder halt einfach das "Preview-Fenster" zurecht ziehen und schieben :)
9
Stimmt, das ist noch nicht lange so ^^