Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00037 Ich brauche mal eure Hilfe ;) – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00037 Ich brauche mal eure Hilfe ;)

1
Hallo Leute, ich suche jemanden der mir Helfen kann. Ich will gerne Signaturen,Bilder,Wallpaper, usw. alleine Erstellen, Bearbeiten und meine eigenen Gedanken zum Ausdruck bringen. Hab mir Gimp2.8 heruntergeladen, aber ich hab da so meine Probleme noch, habe in Yt. keine guten Turtorials gefunden, kann mir jemand dabei behilflich sein? per PN im Forum reicht mir da schon ;=) Und gibt es noch andere Kostenlose Bearbeitungsprogramme? Danke schon mal MfG Kryptonn
2
Photoshop kriegst du kostenlos, währe aber nicht legal :) Andere gute fallen mir nicht ein... Frag mal Nagimi
3
profile picture
Hier solltest du eigentlich fündig werden... mit entsprechenden Bildchen dazu dürfte das in Englisch auch kein Problem sein. Gimp Tutorials ich für meinen Teil nutze die Standardversion von Microsoft Foto 2006, ist allerdings in nem Gesamtpack drin für um die 60 Eus, würd ich schätzen. Mir persönlich lieber, weil mir GIMP für einfache Bildbearbeitungen einfach zu unübersichtlich ist... Wirklich ordentliche, kostenlose Programme sind mir nicht bekannt... wenn man mal von Paint absieht.
4
profile picture
Kommt drauf an, was du machen möchtest... Bin eigentl immer fündig gefunden über google, wenn ich nicht weiterkam bei gimp :) Immer her mit den Fragen :)